Ein längst von der Schule abgegangenes moslemisches Mädchen aus Bosnien zieht wegen ihres Kopftuchs vor Gericht und beschuldigt einen Schulleiter in Oberhausen der Nötigung. Der hatte sie nämlich zeitweise vom Unterricht ausgeschlossen, weil sie sich weigerte, sich anders zu kleiden.
Die WAZ schreibt:
„Letztlich geht es um die Frage, wie die Bekleidung in der Schule aussehen soll und welche Möglichkeiten die Leitung hat, auf Schüler einzuwirken”, so Staatsanwalt Schwarz. In dem Oberhausener Fall trug das aus Bosnien stammende Mädchen ein langes, kleidartiges Kopftuch, das die Schultern und den Oberkörper bedeckt. Im Gegensatz zur Burka lässt ein solcher Khimar das Gesicht weitgehend frei. Dem Rektor, der das Mädchen unterrichtete, war das Gewand dennoch ein Dorn im Auge. Er forderte die Schülerin wiederholt auf, sich anders zu kleiden, und griff letztlich zu Sanktionen.
Der Pädagoge bestätigt die Vorwürfe und bleibt auch heute bei seiner Position. „Ja, es stimmt, sie war zeitweise vom Unterricht ausgeschlossen.” Ihm geht es dabei um Grundsätzliches. Mit dem Khimar habe er „ein Problem, weil ich dahinter auch Botschaften sehe. Wir dürfen nicht alle gesellschaftlichen Konflikte, die anderswo laufen, auch noch in die Schule tragen.”
Wohl wahr. Aber ganz und gar nicht zeitgemäß. Deshalb wird der Schuldirektor wohl vor Gericht den Kürzeren ziehen…
(Spürnasen: Westfale und Alexander N.)
Ist in Bosnien eigentlich noch Krieg?
Ausschaffen diese Scheinasylanten. Der einzige Schein für den die sich interessieren
ist der €uro-Schein!
Gibts da Geld?
Preisfrage: wer bezahlt das alles wieder?
#1 Gottfried Gottfried (11. Feb 2010 09:23)
„eigentlich“ war da noch nie Krieg. 😉
Jammern, klagen, verklagen, fordern,
jammern, klagen, verklagen, fordern,
jammern, klagen, verklagen, fordern,
jammern, klagen, verklagen, fordern,
jammern, klagen, verklagen, fordern,
jammern, klagen, verklagen, fordern,
jammern, klagen, verklagen, fordern,
…
Ein Kopftuch, so wie es in diesem Fall Getragen wurde, dient einer eindeutigen Stellungnahme. Soetwas ist in einer Schule nicht akzeptabel. Sollte dies der Dame aus Bosnien nicht gefallen, kann sie gerne in ihre Heimat ausreisen. Damit wäre dann auch das Problem gelöst, und unsere Gerichte müssten sich nicht mit so einem Schwachsinn beschäftigen.
sie soll das kopftuch ja tragen!
zu hause in bosnien!
hier soll sie sich als gast anstaendig und wuerdevoll benehmen. oder fehlt ihr so was wie ehrgefuhl? hat sie bei der erziehung wohl nicht mitbekommen? schade.
Vor 26 Jahren im Februar überschlugen sich ARD und ZDF in ihren Lobhudeleien zur Eröffnung der olympischen Winterspiele in Sarajevo ob des gelungenen, multikulturellen Miteinanders in Bosnien.
Dass Tito den Laden nur mit eiserner Hand zusammenhalten konnte, verschwiegen die Trottel der MSM geflissentlich.
Nach Titos Tod flog Yugoslavien multikulturell-blutig auseinander, die Bundesrepublik nahm Hunderttausende mohammedanische Bosniaken und Kosovaren in das deutsche Sozialsystem auf.
Aber keine Angst! Bosnien ist nämlich gar nicht mohammedanisch, wollten uns die MSM-DressurelitInnen einreden. Nein, in Bosnien gibt es den „Euro-Islam“, eine völlig harmlose Spielart ohne Kopftuch, Steiningungen und Ehrenmorde mit einem „moderaten“ Mufti!
Ja, wie kann dann heute ein bosnisches Hartz IV-Mädchen auf ein Kopftuch bestehen?
Ach so, „Euro-Islam“!
Ja, mal sehen, wie die Sache nun in Oberhausen ausgehen wird, aber unserer 68erInnen-Blutjustiz zufolge wird die MohammedanerIn wohlrecht bekommmen, der deutsche Schulleiter wird vom Dienst suspendiert werden und seine Pension wird gestrichen!
Deutsche mit Steuerzahlerhintergrund sollten endlich lernen, dass Hartz IV-MohammedanerInnen bei uns alles dürfen!
Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
So ein Blödsinn. Sie hätte ja gegen den Verwaltungsakt des Schulleiters Beschwerde einlegen können. Für den Ausschluss vom Unterricht hat die garantiert einen Wisch zugesandt bekommen.
Also:
1. Klage abweisen, weil die Einspruchsfrist für den Verwaltungsakt beendet ist.
2. Klägerin abschieben, weil der Krieg in Bosnien beendet ist.
Soviel zum Thema ANPASSEN!
Das Kopftuch gehört da hin, wo es auch hingehört! Also nicht in Deutschland, weder noch in Europa!
Dank unseres Staates gibt es bald in jeder Schule einen Gebetsraum für Mulis!
Müßte das langsam nicht mal reichen!
Alles müßen wir uns gefallen lassen!
Dürfen wir uns nicht mal dagegen wehren?
Und irgendwann wird es so richtig krachen!!!
#5 RadikalDemokrat (11. Feb 2010 09:30)
Eben die beleidigte Knoblauchwurst.
Habe gerade nach Khimar gegoogelt, ich konnte mir nichts darunter vorstellen. Das hat doch mit Kopftuch nichts zu tun, es sieht aus wie eine knielange Burka, die im Gesichtsbereich eine grössere Öffnung hat und so auch den Blick auf den Damenbart freigibt.
Fällt m.M. nach unter Vermummung.
So kann man die deutsche Gastfreundschaft auch missbrauchen.
Der Westen hat der Familie dieses Mädchen durch den Einsatz seiner Soldaten buchstäblich das Leben gerettet und jetzt laufen sie hier rum wie Osamas 5. Kolonne.
Es ist zum kotzen, sensibel werden diese Kulturbereicherer immer nur wenn sie den Atem von serbischen Tschetniks im Nacken spüren.
Vielleicht kann man eine Hochzeit mit einem Einwohner des kürzlich in PI erwähnten Mudschahedin Dorfes organisieren, dann kann sie ihren eigenwilligen Modestil dann vollends ausleben und provoziert hier nicht mehr die Eingeborenen.
Diese Leute werden von islamischen Verbänden gesteuert und instrumentalisiert wie Bauern auf einem Schachbrett.
Ein mutiger Mann der Schulleiter – Respekt!
Er hat wohl jeden vernünftigen Menschen auf seiner Seite – aber in Deutschland herrscht nicht die Vernunft, sondern das linke Gutmenschen-Kartell.
Was diese Leute aus Südeuropa hier in Deutschland zu suchen haben, wo der Krieg in ihrer Heimat längst vorbei ist, bleibt mir aber ein Rätsel.
Als Mann fühle ich mich von jeder Art von Kopftuch / Verschleierung beleidigt und auf ein wildes, sexuell unbeherrschtes Tier reduziert…
Ich grüße keine Frau mehr, die Kopftücher trägt und auch keinen Mann, von dem ich weiß das seine Frau das tut.
Mich ekelt diese Läuse-Zucht-Vorrichtung nur an. Sie beleidigt meinen Schönheitssinn.
Da der Kameltreiber auch mit Läusen gesegnet
war – er ließ sich diese von seinen Frauen
heraussammeln – werden seine Verehrerinnen sicher auch welche züchten.
Das Mädchen hat geklagt?? Wohl kaum, es ist eine Zehnklässlerin….
„Andere Schulen haben offenbar eine Linie gefunden. „Der Augenkontakt muss hergestellt sein, man muss uneingeschränkt kommunizieren können”, sagt ein Amtskollege des Gymnasialrektors. „Alles weitere ist eine Frage der persönlichen Freiheit.”“
Soso…Um wessen persönliche Freiheiten geht es denn? Die der Väter, Brüder, Imame?
Wenn der Augenkontakt reicht, müssen wir auch den Niqab reinlassen.
http://www.presseurop.eu/files/images/article/niqab.jpg
Wann kommt endlich das Kopftuchverbot in Schulen ? Und zwar Europaweit. Schluss mit dem zurückgebliebenen Schwachsinn! Jeder, der
ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, wehrt sich gegen diesen Kram, der die freie Entwicklung und Gleichberechtigung der Mädchen verhindert. Warum berufen sich die Politiker nciht auf das Jugendschutzgesetz?
#12 potato (11. Feb 2010 09:36)
gespenstisch!
Man stelle sich vor, wir Europäer müssen Begriffe wie „Khimar“ googeln und nachsehen, ob man das Gesicht eines Menschen sehen kann oder nicht! Und das soll uns bereichern??
Was für ein Versagen unserer Politiker, die nicht dafür sorgen , dass wir (und unseren Kindern in unseren Schulen) davor geschützt werden.
Was für ein jämmerlicher Rückschritt.
#17 inga (11. Feb 2010 09:40)
Sie haben Recht! Natürlich ist nicht das Hartz IV-Kopftuchmädchen auf die Idee mit der Klage gekommen, daswaren irgendwelche HintermännerInnen wie beider Gebetsraumklage in Berlin letztes Jahr.
Die MohammedanerInnen suchen den Showdown mit den biodeutschen Steuerzahlern, wollen die Grenzen ausloten!
Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
Mea culpa, germania … mea culpa … mea maxima culpa !!!?
Mohammad hatte auf dem Sterbebett drei Wünsche. Die ersten beiden waren die sichere Eintrittskarte in die Hölle. Den letzten Wunsch hatte er vergessen. Hier ist er:
„Ihr könnt mich alle am A…. lecken.“
Jetzt ergibt für mich der Koran endlich einen Sinn … auch wenn es nur ein Unsinn ist.
Darum heute, zur fröhlichen Altweiberfasnet …
ein dreifach lautes Allah … fffff.
Wenn ich ganz ehrlich bin, mnchmal finde ich Kopftüchjer gar nicht so schlecht. Würden die Türkentussis ohne rumlaufen, würde mit eher manchmal schlecht. Sex mit Tieren hinterlässt eben auch Spuren.
An derartigen Klagen kann man wieder mal deutlich erkenne, was Deutsche für Ausländer (und hier meine ich ausschließlich Muselmanen) sind, nämlich UNWÜRDIGE KRIECHERNATUREN, die sich schon lange nicht mehr wehren und die man nach Strich und Faden ausnehmen kann.
ÜBER AFRIKA LACHT DIE SONNE. ÜBER DEUTSCHLAND LACHT DIE GANZE WELT (natürlich nur hinter dem Rücken vom Bundeshosenanzug und Schwesterwelle, unserem polnischen Außenminister).
Die Große Kammer des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte hat am 10. November 2005 das Verbot als vereinbar mit der Europäischen Menschenrechtskonvention angesehen. Sie bestätigte damit das Urteil der ersten Kammer des Gerichts, das am 28. Juni 2004 die Beschwerde einer türkischen Medizinstudentin abwies. Es stelle keine Verletzung des Grundsatzes der Religionsfreiheit dar, wenn einer Studentin mit Kopftuch der Zugang zu einer öffentlichen Hochschule untersagt werde. Die Richter stuften die Kopfbedeckung als Symbol einer „extremistischen Bewegung“ ein. Die Türkei verfolge mit dem Verbot das Ziel, bürgerliche Freiheitsrechte zu schützen und die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten.
http://aron2201sperber.wordpress.com/2008/10/16/kein-menschenrecht-auf-kopftuch-in-der-schule/
Der Rektor hat meine vollste Unterstützung.
Ganz einfach: Schuluniformen – Ende der Diskussion.
Das dürfte allen politischen Pateien zusagen, weil das Ansehen der Schüler von Nike, Adidas und Benetton entkoppelt wird und sie nur über ihre Leistungen und Fähigkeiten untereinander zu diskrimieren [lat. unterscheiden] sind.
Wenn jede Schule ihren eigenen Stil (vllt. mit einem schicken Wappen auf der Brusttasche) entwickelt, erleben wir vielleicht sogar irgendwann eine Identifikation mit „meiner Schule“ anstelle einer Abneigung gegen die „Scheiß-Schule“.
Wer sich nicht in die christliche Abendländische Kultur anpassen will, SOFORT AUSWEISEN!!!
#18 inga (11. Feb 2010 09:44)
Ja aber sicher!
Überlegen Sie sich doch mal, um welche Wörter und Namen ihr aktiver Wortschatz allein in den letzten 10 Jahren gewachsen ist:
Al-Kaida, Osama Bin Laden, Taliban, moderate Taliban, Muddschaheddin, Jihad, Dschihad, Cihad, Hijab, Burka, Hadsch, Ramadan, Zuckerfest, Ehrenmord, Steinigung, Sharia, Euro-Islam, Hartz IV, Islamkonferenz, Karikaturenstreit, Clichy-sous-Bois, Kärcher, Malmö-Rosegard, Amsterdam-Slotervoordt, Bradford, Hurensohn, Scheißdeutscher, Scheißkartoffel, Mannichl, Lebkuchenmesser, Duisburg-Marxloh, Aiman Mazyek, Claudia Fatima Roth, Wolfgang Stockholm-Schäuble!
Ist dass denn keine Bereicherung?
Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler und (zumindest am Anfang) langsamer!
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
OT
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/9851320-Baertige-und-schielende-Braut-unter-Schleier.html
sorry für doppelposting!
Zwar geht Deutschland immer baden, wenn es mit anderen Mächten „Achsen“ bildet, aber das Kalifat NRW sieht in der Kopftuchindustrie einen „Jobmotor“, früher gab es dort Ford Motors, die Zeiten ändern sich:
http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/Tuerkische-Modefirmen-sollen-in-NRW-neue-Jobs-schaffen-id2537797.html
Sagt mal, was ist denn aus der Überraschung geworden, die uns die Wüstenadolfs aus Iran für heute versprochen haben? Weiß schon jemand was? 🙂
#24 theobald tiger
nein, eben nicht!
wir muessen uns unsere lebensweise nicht von terror von aussen aufzwingen lassen.
nich wir muessen uns anpassen, sonder n diejenigen, welche als gaeste hierherkommen.
und dazu noch von uns ernaehrt und eingekleidet werden, weil sie selbst dazu zu unfaehig sind.
denen fehlt es an anstand, benehmen und ehrgefuehl!
was fuer elende jaemmerliche gestalten!
Raus mit dem Dreckpack. Wir bezahlen für diese Pack hier ihren Lebensuntehalt. Wir bezahlen für dieses Pack das Schulgeld.
Und der Dank dafür? Die Moslems penetrieren uns rektal und verklagen uns noch. Und die Krönung des ganzen wird sein dass ein abgehobener lebensfremder Gutmensch-Richter den Rektor noch zur Zahlung eines Schmerzensgeldes verurteilen wir.
Ich denke die einzigste Lösung dieses Moslem-Problems wird sein, das Pack sofort auszuweisen.
In Bosnien können die sich von mir aus eine Alti-Tüte über den Kopf ziehen, aber hier soll sich dieses Pack nach unseren Reglen richten.
Diese Kopftücher wollen sich nur auf dieser Weise bereichern. Man sollte sie zwingen, das Geld aufzufressen, was sie so erstreiten.
Die Wahlen im Kalifat Al-Laschet (früher NRW) kommen „näher“, die LRG-Dressurelite erfindet den „Kulturrassismus“:
http://www.migazin.de/2010/02/11/ich-wurde-den-begriff-des-kulturrassismus-bevorzugen/all/1
Ich bin für ein sofortiges Kopftuchverbot in deutschen Schulen!
Und wer trotzdem sein Kopflappen aufbehalten will. Wir sind ein freies Land. Jeder hat die Freiheit unsere Land zu verlassen.
Also liebe Harz4-Kopftuchträgerinnen. Kofferpacken und raus aus Deutschland!
Und Tschüs!
Der Vorteil der Kinderlosen:
Man braucht sich nicht um deren Zukunft sorgen!
http://www.migazin.de/2010/02/11/spd-und-tgd-wollen-den-ein-und-aufstieg-ermoglichen/
Es gibt einen neuen Artikel zu dem Streit über die Kreuze im Martin-Heidegger-Gymnasium in Meßkirch. Der Schulleiter hatte die Kreuze – nicht Kruzifixe, wie es in dem Artikel fälschlich heißt – in den letzten Sommerferien eigenmächtig abhängen lassen.
Oftmals wird ja bei dem Kopftuch argumentiert, sie hätten in einer Schule nichts zu suchen, weil religiöse Symbole in der Schule nicht sein dürften, denn eine Schule habe weltanschauungsneutral zu sein.
Das ist natürlich völlig falsch. Kreuze bringen zum Ausdruck, dass wir als Bürger durch unsere Verfassung auf das christliche Sittengesetz verpflichtet werden. Kreuze in den Klassenzimmern bringen also zum Ausdruck, dass eine Schule in ihrem Handeln diesem Verfassungsgebot treu ist.
Bei Kopftuch und sonstigen mohammedanischen Symbolen gilt, sie haben in der Schule nichts zu suchen, weil sie die mohammedanische Wertordnung propagieren und die ist mit unserer Wertordnung nicht vereinbar. Wir leben nicht insoweit in einem weltanschaulich neutralen Staat, dass es einer Schule egal sein darf, ob nun das Sittengesetz der Kopftreter und Messerstecher gilt oder das christliche Sittengesetz. Es gilt das christliche Sittengesetz und daran werden die Schüler durch die Kreuze in den Klassenzimmern gemahnt.
http://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/messkirch/Schulleiter-nimmt-Stellung-zu-abgehaengten-Kruzifixen;art372566,4150217
Dieser Schulleiter in Meßkirch ist völlig uneinsichtig.
Meine Oma hat uns Kindern folgendes mitgegeben:wenn ihr irgendwo zu Gast seit, dann verhaltet euch immer nach diesem Grundsatz: „Fühlt euch wie Zuhause aber benehmt euch NICHT so. Dann werdet ihr immer gern gesehene Gäste sein und dürft immer wieder kommen“. Heute weiß ich, wie Recht sie damit hatte.
#25 Stephanie (11. Feb 2010 09:54)
Wer sich nicht in die christliche Abendländische Kultur anpassen will, SOFORT AUSWEISEN!!!
Nein, die potentiell Verdächtigen erst gar nicht herein lassen.
Mir machen die Moslems weniger Angst. Mir machen die Europäer Angst, wenn sie richtig böse werden nach langem Gedulden und Gedulden… Ich glaube, es wird krachen, es geht langsam zu weit, das, was in Europa passiert, wird unzumutbar für ethnische Europäer. Und es bringt nichts, wenn mann uns sagt, dass es auch aufgeklärte MSM gibt. Ja, und??? Das wissen wir selber!! Das macht aber das Problem nicht weniger schlimm.
#37 dieterstein
Meine Oma hat mir einen anderen Lehrsatz mitgegeben, der mir aber ebenso unvergessen ist: „Bleibt eine jede Sau an ihrem Trog, so gibt es keinen Streit.“
#37 dieterstein
Aber nicht DER Dieter Stein von der JF?
Kölner Kirchengemeinde spendet für Ditib-Moschee
Am heutigen Mittwoch setzten die beiden Kölner Kirchengemeinden St. Theodor und St. Elisabeth in Köln-Vingst ein Zeichen des Guten Willens. Michael Paetzold (SPD), Vorsitzender des Pfarrgemeinderates von St. Theodor kam mit einer Kollegin aus Köln-Vingst in den Info-Container der Türkisch-Islamischen Union Ditib. Im Gepäck hatten sie einen Spendenscheck in Höhe von 5000 Euro, den die Gemeinde unter der Leitung von Pfarrer Franz Meurer im Laufe der vergangenen zwei Jahre angesammelt haben. „Dass der Scheck so lange auf sich warten ließ, hat der Spende in seiner Höhe gut getan“, kommentierte Paetzold die Verzögerungen.
Mehr:
http://www.koeln-nachrichten.de/gesellschaft/spenden/koeln_ditib_spende_moscheebau_kirchengemeinde.html
Hier sollte man sehr vorsichtig sein. Bei solchen Entscheidungen MUSS sich ein Staatsbeamter an das geltender Recht halten und kann sich nicht danach richten ob er mit etwas „ein Problem“ hat. Es sollte kein Rektor erlaubt sein ein Kippa oder Stirnlocken zu verbieten weil er keine, „gesellschaftliche Konflikte, die anderswo laufen“, in seine Schule wünscht. Will man den politischen Islam angehen, sind Schülerinnen mit Kopftücher die falsche Adresse. da muß die Legeslative dran.
Oberhausen hat eine Verschuldung von 1,6 MILLIARDEN €uro und ist Rekordhalter der Pleitestädte im Ruhrpott mit der höchsten Pro-Kopf-Verschuldung !
mehr dazu im Kölner Stadtanzeiger: http://www.ksta.de/html/artikel/1246480502814.shtml
Die Verschuldung hat natürlich nix mit Islam zu tun…
Aber vielleicht mit verfehlter Migrationspolitik, der Krieg in Ex-Yugoslawien ist bereits seit 15 Jahren beendet !
http://de.wikipedia.org/wiki/Bosnienkrieg
Wieso hat noch nie ein vietnamesischer Flüchtling sein großzügiges Aufnahmeland Deutschland verklagt?
Das Leben in Vietnam ist sicherlich nicht nur klimatisch ganz anders wie hier…
zu #35 Eurabier
Laut dem Regierenden Partymeister von Berlin
„ist Deutschland weiter und kann mehr“
Der Mann verfügt über Selbstironie!
Erstens kann D wirklich mehr als Berlin und ähnliche Sammelbecken des mohammedanischen und sonstigen Lumpenproletariats. Zweitens sollten wir endlich den unsäglichen Länderfinanzausgleich abschaffen. Dann kann der Regierende zeigen, was er außerhalb von Partys so drauf hat. Und drittens ist die „grundsätzliche Veränderung des gesellschaftlichen Klimas“ schon in vollem Gange. Nur in eine ganz andere Richtung, als sich dieser ************ das erträumt.
Auch für Politiker und solche, die sich dafür halten, gilt entweder, man ist Teil der Lösung, oder man ist Teil des Problems“.
Wowi, Kanake-Werner und ihre Spießgesellen sind sicherlich nicht Teil einer wie auch immer gearteten Lösung.
#26 Eurabier (11. Feb 2010 09:54)
traurige , aber wahre Zusammenfassung.
Ich glaube, wir Europäer haben die Geduld gehabt, das Thema auszudiskutieren und mit grösster Naivität auseinanderzupflücken, um zu prüfen, ob es nicht doch etwas interessantes geben könnte, dem man Verständnis entgegen bringen sollte. Resultat: Nein, es gibt nichts interessantes, was unsere moderne Gesellschaft weiterbringen kann. Es gibt nur rückschrittliche Traditionen, irrationnelle Grimassen.
Womit soll ich mich noch befassen?
Mir reicht’s.
#19 Eurabier (11. Feb 2010 09:46)
#17 inga (11. Feb 2010 09:40)
Die MohammedanerInnen suchen den Showdown mit den biodeutschen Steuerzahlern, wollen die Grenzen ausloten!
Ich dachte in meiner Einfalt immer die Gesetze gelten im Lande für die Einheimischen und für die „Gäste“ nur das Ausländer- und Strafrecht.
Ideal wäre das Ausländerrecht von DUBAI 1:1 zu übernehmen damit wäre der Vorwurf der Islamfeindlichkeit unmöglich!
Warum sind eigentlich die ganzen Asylanten aus Bosnien, Irak etc überhaupt noch hier?
Ab in die Heimat, Muslime, die brauchen Euch dort ganz dringend!
Gute Reise!
Was dieses verlumpte Muselgesocks durch Kopftritte und Messerstiche nicht bekommt, das bekommt es durch sozialistisch-pazifistisch eingestellte Richter der 68er Generation von denen es in diesem Land tausende und abertausende gibt.
„Als Mann fühle ich mich von jeder Art von Kopftuch / Verschleierung beleidigt und auf ein wildes, sexuell unbeherrschtes Tier reduziert…“
Wow! Das ist beeindruckend. Werde ich mir merken.
/ajk
#41
Aber sie Sautröge in Europa sind halt viel
voller und verlockender als die Tröge
in Südostanatolien!!!
Euro-Islam.
Sie bekommen den Euro, wir den Islam.
@ #30 Linkenklatscher
#44
Es sollte kein Rektor erlaubt sein ein Kippa oder Stirnlocken zu verbieten weil er keine, “gesellschaftliche Konflikte, die anderswo laufen”
Der Rektor hat völlig Recht!
Wer unbedingt mit Kippa, Kippe, Turban, Kopftuch, Sack oder Hirschgeweih auf dem Kopf in einer Schule antanzen möchte, der kann das in seiner Heimat oder einer Sonderschule für rudimentäre Minderheiten mit Geltungsdrag ausleben.
Und bitteschön auch aus seinem eigenen Säckel bezahlen.
Die Schule ist zum Lernen da und nicht zum Protzen. Das scheinen aber die ganz jungen Leute oft zu vergessen. Angefangen hat ja alles ganz harmlos mit „Markenklamotten“. Zu was eine völlig falsche Wertevermittlung der Beliebigkeit führt, sehen wir jetzt.
„Letztlich geht es um die Frage, wie die Bekleidung in der Schule aussehen soll und welche Möglichkeiten die Leitung hat, auf Schüler einzuwirken”, so Staatsanwalt Schwarz.
Dieser Idiot!
Der sollte mal Nachforschungen anstellen, welcher Personenkreis hinter dieser Göre steht.
Stattdessen karrt er sicher Textil- und Kommunikationsxperten aus dem Morgenlande an.
*kopfschüttel*
Diese Spezies ist einfach doof. Das muß ich mal so sagen, Unfähig zu differenzieren, Fakten nachzugehen. Stattdessen sind diese LinksGrünen TrottelInnen nur dazu fähig, in allem was ihnen nicht paßt eine Parallele zu Hitler zu suchen. Regelrechte IdiotInnen…
Zu Wowereit:
Wann kommt die Araberquote (Als Migrantenquote getarnt) für die Betriebe? Und was sagt Wowi: Deutschland ist weiter? Herr Wowereit – Deutschland ist weiter auf dem Weg zum Schwellenland in absteigender Richtung durch solche Politgranaten wie Sie und zugegebenermaßes Wählern, die so etwas wählen wie Sie.
In Bosnien ist die Hirnwindel kein Problem.
Die militante Mohammedanerin wusste, dass sie in ein ungläubiges Land geht.
Was regt sie sich nun auf? Der Weg nach Bosnien steht ihr frei, dort kann sie islamisch leben, bis sie schwarz wird. Oder zwangsverheiratet. Oder verkauft. Oder geschächtet.
Ach so, ich vergass: Um in Allahs Puffparadies zu gelangen ist es vorgeschrieben, den Islam zu leben und ihn den Ungläubigen aufzuzwingen.
Kurz: Es ist jedem Mohammedaner vorgeschrieben, den Djihad zu führen.
#19 Eurabier
Ja richtig, die KopftuchträgerIn ist sicher dazu von irgendwelchen HinterleutInnen ermuntert worden.
Übrigens: Der Berliner Schüler hat zwar für den Gebetsraum geklagt, aber nutzt ihn so gut wie nie (wurde mal in der ARD-Sendung zum Thema „Sarrazin hat doch Recht“ vor ein paar Wochen beiläufig erwähnt).
vollmuffel
Warum sind eigentlich die ganzen Asylanten aus Bosnien, Irak etc überhaupt noch hier?
Gute Frage. Oft werden dabei sog. „humanitäre Gründe“ angeführt, soll heißen, dass die Leute sich in ihrer Heimat angeblich nicht mehr zurechtfinden würden und sich an das Leben hier schon zu sehr gewöhnt haben sollen. Nette Behauptung, wenn man bedenkt, dass ein Mädchen wie dieses die westeuropäische Lebensweise im Kern ablehnt. Ich kann mir aber schon denken, dass sie keine Lust hat in Bosnien oder sonstwo zu leben. So ist es meistens. Die, die sich in Europa die Burka überstülpen, sollen ja oft Konvertitinnen sein. Die wollen sich gerne profilieren, dass sich doch ach so gläubige und gute Muslime sind, doch wenn man ihnen empfehlen würde nach Saudi-Arabien zu gehen, würden sie mit Sicherheit dankend ablehnen.
Und ich dachte immer das Kopftuch hat mit dem Islam gar nichts zu tun. Warum dann die Aufregung von der Dame ?
Das 10-jaehrige Maedchen ist nicht nur ermuntert sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu diesem Schritt gezwungen worden, schliesslich sind Maedchen im Islam zur totalen Unterwuerfigkeit indoktriniert. Als unterwuerfiges Individuum kennt man keine Eigeninitiative.
——–
Und von was fuer eine Art von Freiheit reden wir ueberhaupt. Von derjenigen „Freiheit“ die Hitler, Stalin und Mohammed propagierten?
IST ES DAS WAS WIR HEUTE WIEDER „FREIHEIT“ NENNEN ???
Wenn dem so ist, dann hat der Nazi genauso sein verdammtes Recht der „Freiheit“ aufs Hitlerkreuz !
Krank im Kopf?
http://www.herbertpedron.com/ogmios/freedom_for_head_scarf.html
Diese Islamsche***e kotzt mich nur noch an. Man sollte alle die hier Extrawürschte haben wollen achtkantig rausschmeissen. Diese blöde Tusse soll nach Bosnien verschwinden, aber ganz schnell.
Das 10-jaehrige Maedchen ist nicht nur ermuntert sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu diesem Schritt gezwungen worden, schliesslich sind Maedchen im Islam zur totalen Unterwuerfigkeit indoktriniert. Als unterwuerfiges Individuum kennt man keine Eigeninitiative.
Und vorallem weiss man nicht was FREIHEIT ist, woher denn auch, aber man benutzt sie um sie mit deren eigenen Schwaechen zu besiegen.
Freiheit ist im Islam die Quelle des Boesen die es zu eliminieren gilt. Geht es noch laecherlicher und perverser als wenn Anhaenger dieser Ideologie sich auf „Freiheit“ deren Todfeind berufen?
So eine gehört an ihren Haaren aus unserem Land geschleift. Undankbares Pack.
In Bosnien ist Frieden, 80% der Einwohner von Sarajewo sind mittlerweile Muslime. Der Nikolaus wurde verboten und den Mufti freuts.
Vielleicht möchte die Dame dorthin zurück. Es gibt auch schon ein Scharia-Dorf, in dem Wahabiten ihr eigenes Recht ausriefen.
Da gefällts ihr sicher besser.
Das Mädchen ist die Marionette der Mullahs! Alles durchklagen bis zum höchsten Gericht!
Geld spielt keine Rolle.
Unde am Ende steht: Zahlen
Wir sind nämlich soweit unterwandert mit Allahs Vorhut, daß schon garnichts anderes mehr denkbar ist!
Wer dieses Land so unmöglich findet, ist besser dort aufgehoben, wo die Mullahs Recht sprechen und alles im Namen Allahs geschieht!
Und dieses Urteil wird zeigen, wieweit Allah hier schon mitbestimmt!
Es wäre nicht das erste Urteil!
Und weitere werden folgen!
#29 Eurabier (11. Feb 2010 09:59)
Früher traf man sich zwischen Karstadt und Kaufhof, heute zwischen kik und kük :O Morgen zwischen Moschee und Koranschule und übermorgen….. zwischen Eselstall und Güllegrube.
Hauptsache Kultur!
In Zukunft heißt es nicht mehr, „Was guckst du“, sondern, „Was zahlst du“!
Das Kopftuch ist das Hakenkreuz des Islam.
Die leben hier fast ausschließlich auf unsere Kosten. Das kostet dem deutschen Steuerzahler Milliarden an Euros. Die eigene Bevölkerung weiß nicht mehr wie sie ihre Dritten Zähne finanzieren soll und die hier parasitär lebenden Bosnier wissen nicht Besseres als uns wegen diesem Kopflappens zu verklagen!
Ich finde nicht nur diese moslemischen Kulturbereicherer gehören schleunigst abgeschoben, sondern auch mit ihnen die Politiker, die dieses parasitäre Leben dieser moslemischen Kopftuchträger erst möglich gemacht haben.
#29 Eurabier; Ja, natürlich, die Modebranche als Jobmotor. Aber auch erst wenn alle hier Moslems sind, dann wird die Burkaindustrie zu neuen Höhenflügen ansetzen. Es gab mal ne Zeit vor 7 Jahren oder so, da waren Hosen Mode die hinten so grosse andersfarbige Flecken hatten. Dazu kam letztes oder vorletztes Jahr ein Beitrag im Fernsehen. Da musste in der Türkei ein Arbeiter mit der Sandstrahlpistole die Farbe wegspritzen.
Der arme Mann kriegte dadurch (bzw durch vollkommen unzureichenden Arbeitsschutz) ne Staublunge. Schuld, wie sollte es anders sein, waren natürlich wieder wir Deutschen, weil wir (gilt nicht für mich und hoffentlich alle anderen Blogteilnehmer) den Kram kaufen.
Wahrscheinlich wurden dann auch gleich wieder Forderungen an lebenslängliche Rente gestellt, daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.
#63 Ogmios; Es wär mir neu, dass eine nur beschränkt geschäftsfähige Person überhaupt Klage einreichen kann. Aber ich kenn mich auch mit Jura nicht aus.
Der Begriff „Weiße Al Kaida“ in diesem Zusammenhang ist ganz interessant
http://www.homelandsecurityus.net/bosnia.htm Und die dort noch lebenden Kroaten und Serben werden von der EU immer weiter unter Druck gesetzt, diesen Kalifats-Staat doch endlich anzuerkennen. In Den Haag sind zu 99% Serben und Kroaten. Ich kenne keine importierten Taliban oder Mudschahedin, die in Den Haag sitzen. Auch hier Muselbonus.
Die erste Partei, die kommt und sagt:
„WEM´S NICHT PASST,
DER KANN AUCH GERN WIEDER GEHEN!“
DIE wähle ich.
Bis dahin dürfen die Regenbogen-Gutmenschen auf meinen Legitimierungszettel verzichten!
#70 Mike Melossa
In Zukunft heißt es nicht mehr, “Was guckst du”, sondern, “Was zahlst du”!“
Besser kann man es nicht in einem Satz sagen! Jetzt wird auch klar, warum wir unter 40-Jährigen uns dumm und dämlich arbeiten können, aber mal keine Rente mehr bekommen. Das sind schon die Vorbereitungen für den Beitritt Deutschlands zur Türkei!
Des Problems Lösung: Schuluniformen!
Hat die Schule in Oberhausen eigentlich schon einen Gebetsraum für Musels? Islamunterricht? Nein? Sofort einklagen!!!
Wir bezahlens gerne und unsere Richter sind unausgelastet.
Wo wollen diese Leute wohl hin fliehen, wenn hier der bewaffnete Bürgerkrieg losgeht?
Die Muselmänner merken nicht einmal, wie sie sich immer mehr selbst ins Abseits stellen! Dafür scheinen immer mehr Deutsche zu merken, wohin ihre übertriebene Toleranz sie gebracht hat.
Liebe Muselmänner nutzt den Muselbonus solange es ihn noch gibt…
#78 Verlassen Sie Europa – solange es noch geht! (11. Feb 2010 13:53)
Die Deutschen sind in allen Beziehungen am beschissensten dran:
Unsere Kinder wachsen fast alle einsprachig auf- eine Fremdsprache muss mühsam (und oft mit eigenem finanziellen Aufwand) erlernt werden, Ausländer haben ihre Muttersprache und lernen (wenn sie denn wollen) umsonst Deutsch, wenn sie nicht richtig gewollt haben, dann gibt es umsonst Deutschkurse und zusätzlich git es an Grundschulen auch schon Unterricht in der sogenannten Herkunftssprache.
Ausländer haben sehr ofr Immobilien in der Heimat, die Erlöse gehen am Finanzamt vorbei, ebenso bei der Berechnung von Hartz IV. Deutsche dürfen in den meisten Ländern keine Immobilien erwerben, bescheissen für die Steuer oder das AA geht also auch nicht.
Naja und wenn es hier kracht..die Türken hauen alle ab, die Jugos, Irakis uns all die anderen Moslems sind weg und wir sind und bleiben mitten im Bürgerkrieg oder ähnlichem, nachdem man uns jahrzehntelang ausgesaugt hat.
#80 Timo78 (11. Feb 2010 14:01)
Natürlich merken die das! Aber sie kennen auch unser Gutmenschen und müssen sich doch vor nix fürchten. Die wissen genau, wie wir bzw. unsere Volkszertreter ticken. Die sammlen die Nazikeulen nur auf, die das linksgrüne Gesocks flächendeckend ausgelegt hat.
#81 Civis (11. Feb 2010 14:10)
Yes,
sad but true…
Religion ist Meinung. Kein Grund für Sonderrechte.
Gott? Wenn’s den gibt, bitte zum Gespräch mitbringen.
#24 Theobald Tiger
Hi Theo, Du erinnerst mich daran, dass ich mich wiede rbei Dir melden muss. Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Leider sind Schuluniformen auch nicht die Lösung. In Großbritannien, wo sie etabliert sind, wird dieser Brauch von den Kopftuchschnallen einfach unterlaufen, die sich auf ihre Religionsfreiheit berufen. Deswegen, so wie in Frankreich, generelles Kopftuchverbot in Schulen und mittlerweile auch in Krankenhäusern.
@ PI:
„Schülerin kämpft für ihr Kopftuch?“
Geht’s noch? Das ist doch glatte Themaverfehlung. Setzen, 6.
Erstens: Laut Zeitungsbericht ist das Mädchen von der Schule abgegangen, also wohl höchstwahrscheinlich nicht mehr Schülerin.
Zweitens: Sie kämpft nicht „für ihr Kopftuch“, denn das könnte sie ja jetzt jederzeit tragen. Sie kämpft gegen den Direktor der Schule. Um so einen Deutschen und verhaßten Kafir zum Straftäter zu machen. Was lernen wir daraus? Schneidet und marginalisiert die Ms, wo immer Ihr könnt! Kein Einkauf und kein Haarschnitt, wo das Personal „rechtgläubig“ gekleidet ist. Kein Bankkonto, wo Kopftuch. Keine Autowäsche, wo Musel (kriegt nur Grünschleier). Keine Wohnungsvermietung, lieber etwas billiger an Einheimische – ist langfristig rentabler und schafft wesentlich weniger Ärger. Keine Einladung zum Kindergeburtstag, wehret den Anfängen. Keinen Job für Ms, sind ohnehin dumm, faul und gefräßig. Die unschuldige Frage nach dem Weg oder der Uhrzeit nicht beantworten, vielleicht merken sie dann, was es geschlagen hat. Das alles müssen wir so konsequent machen, daß sich unsere mohammedanischen Nebenmenschen irgendwann in Marokko, Tschetschenien oder der Türkei wieder wohler fühlen als im zivilisierten Europa!
Feuer und Flamme für den Islam!
Warum heißt es eigentlich immer „schleichende“ Islamisierung? Ich kann da nichts schleichendes mehr feststellen. Das ganze ich einfach nur noch dreist. Aber dem deutschen Michel gefällt’s offensichtlich: Die Ökostalinisten stehen schon bei 18% in den Umfragen. Und weit und breit keine freiheitliche Partei sichtbar.
Kopftücher von diesen Mohammedanerinnen sollten nur in Verbindung mit Miniröcken, Strapsen, High-Heels und bauchfreien Tops genehmigt werden! 🙂
Man sollte sich echt Gedanken machen, wie man diesem (mutigen) Mann helfen könnte. Allein die Tatsache, dass die Staatsanwaltschaft, die sonst nichts auf die Rolle bekommt und alle (OK) Großverfahren kaputt macht, weil sie nicht in der Lage ist diese (fachlich oder aus Karrieregründen) zu bewältigen und dauernd jammert, dass sie so überlastet ist, kümmert sich um solch einen Scheißdreck!!!
Das ist kein Fall für den Straf- sondern in erster Linie für den Verwaltungsrechtsweg. Genau dahin sollte es verwiesen werden.
Es gibt, vor dem Strafrecht in der Öffentlichen Verwaltung Hürden, die zu überwinden sind. Die Hürden heißen:
Dienstaufsichtsbeschwerde, Widerspruch und Klage (vor dem Verwaltungsgericht, da es sich hier um Verwaltungsakte handelt). Dass unsere Musel-Strafjustiz diesen Fall unter diesen Umständen überhaupt annimmt, ist nicht nur rechtsfehlerhaft, sondern ein Skandal!
Aber auf die Justitz und die deutsche Polizei ist Verlass. Das kennen wir ja aus der Vergangenheit.
Frauen in Albanien, Bosnien und Kosovo kriegen, teils offiziell via Regierungsstellen, Kopfprämien von Saudiarabien, wenn sie ein Kopftuch tragen… In Albanien sollen sie damit nicht sehr grossen Erfolg haben!
http://www.google.ch/search?hl=de&source=hp&q=Albanien+Pr%C3%A4mien+f%C3%BCrs+Kopftuchtragen&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
http://www.google.ch/search?hl=de&q=Bosnien+Pr%C3%A4mien+f%C3%BCrs+Kopftuchtragen&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
Comments are closed.