Die DVU ist pleite. Der angehende Zusammenbruch stimmt unsere Verfassungsschützer mit Sorge, schließlich bündelte die DVU rechtsextremes Gedankengut. Jetzt sind die bösen Geister heimatlos und betreiben ihre Islamkritik allerorten.
Ungeachtet der Tatsache, dass der Islam ein großer Bewunderer Hitlers war, und die Nazis umgekehrt große Verehrer des Islam waren, versucht die Sprecherin des niedersächsischen Verfassungsschutzes, Maren Brandenburger, jede Islamkritik als rechtsextrem zu verunglimpfen:
Dennoch lässt das zu erwartende Ende der rechtsextremen Partei die Verfassungsschutzämter nicht unbesorgt. Sie verweisen darauf, dass das rechtsextreme Potenzial auch nach dem Verschwinden der DVU in den Köpfen weiter vorhanden sei.
Bisher habe die DVU erhebliche Teile von Sympathisanten islamfeindlicher Einstellungen gebunden, sagt zum Beispiel die Sprecherin des niedersächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz, Maren Brandenburger. Zu befürchten sei, dass mit solchen rechtspopulistischen Einstellungen in Zukunft zunehmend Stimmungen in der Bevölkerung aufgegriffen werden könnten. Dies belegten unter anderem die Untersuchungen des Soziologen Heitmeyer.
Einstellung nicht mehr im Rechtsextremismus verankert
Die Erfolge der Pro-Bewegung in NRW deuteten an, welche Brisanz in diesem Thema liege, sagt Maren Brandenburger: „Was uns besonders besorgt, ist die Tatsache, dass diese islamfeindlichen Muster über den engeren Rechtsextremismus hinaus auf Zustimmung stoßen und damit diese Einstellungsmuster aus dem Schmuddel-Image des Rechtsextremismus herauskommen könnten.“
Im Klartext: Die Aufgabe des Verfassungsschutzes besteht nicht primär darin, die Verfassung zu schützen, sondern ungeliebte Themen in eine geächtete Ecke zu drängen und Leute wie Wilders zu ächten und fertig zu machen.
Auch das BKA hat nur den Kampf gegen Rechts™ als Priorität.
(Spürnasen: Rapfen und watislos)
Like
Und hier sehen wir auch den Grund wieso die NPD nicht (endlich) verboten wird. Sie wird dringend gebraucht, weil man sonst kein Feindbild hätte.
Wartet noch, bald kostet das mehr geld als der kampf gegen rechts :facepalm:
Naja, so ist es. Der Verfassungsschutz sollte eigentlich die Demokratie schützen, aber er gibt sich bei uns vorrangig als Büttel der Herrschenden.
Wenn das doch einmal unsere obrigkeitsgläubigen Zauderer kapieren würden.
Komischerweise hab ich auch schon lange keinen mehr ein NPD-Verbot fordern hören …
Diese Methoden kenne ich noch aus Stasizeiten – nichts Neues, aber genauso bedrohlich.
Dennoch lässt das zu erwartende Ende der rechtsextremen Partei die Verfassungsschutzämter nicht unbesorgt.
Klar.
Denn mit dem verschwinden verschwindet ja auch ein Teil ihrer eigenen Existenzgrundlage.
Da konnte wohl der VS gar nicht so viel zahlen,so dermassen finanziell platt sind die von der DVU.
Wie gut,daß es noch dei NPD gibt,die man schmieren kann.
gelöscht
Ich glaube, die erzählen nur so was, um die HysterikerInnen wie Wolfgang Benz und Sabine Schiffer zu beruhigen. Denn im Grunde wissen die vom VS am besten, wie die Sache aussieht!
Niemand ist so islamkritisch wie der VS selber! Denn sie haben dort 100x mehr Info als wir, die Durchschnittsbürger
Nazis im Staatsdienst – die V-Leute des Verfassungsschutzes
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=1540440
Ja, was sollen Leute, die davon leben, „nach dem rechten“ zu sehen, und die auf dem linken Auge blind sind, nun tun? (Eine Runde Mitleid bitte!)
Wer bezahlt eigentlich nach der Auflösung der DVU die ganzen inoffiziellen Mitarbeiter des Verfassungschutzes?
Genau genommen hat dieses Land überhaupt keine Verfassung, also wozu brauchen wir den Verfassungsschutz?^^
Die Verfassungsschützer, die Leute an der Basis und im Mittelbau (excl. politische Beamte), sind doch selber -moderat formuliert- als wertkonservativ einzuschätzen. Und Wertkonservativen traue ich durchaus zu, dass sie die islamische Bedrohung Deutschlands und Europas nicht erst seit gestern empfinden und erfahren! 🙂
Das Umdenken hat begonnen und schreitet voran – da können sie mit Gesetze kommen wie sie wollen, das kriegt man nicht mehr aus den Köpfen!!!
http://sosheimat.wordpress.com/
#11 Arminius (23. Jan 2010 19:45)
Wer bezahlt eigentlich nach der Auflösung der DVU die ganzen inoffitiellen Mitarbeiter des Verfassungschutzes?
Das Geld kommt aus dem großen Topf : Kampf gegen Rechts.
24 Millionen Euro EURER Steuergelder.
Der Verfassungsschmutz und seine Kinder müssen halt erst ordentlich auf die Fresse kriegen von den Migranten. Anders peilen die leider die Realitäten nicht! Sorry…da kann ich einfach kein Mitleid mehr haben.
Wer schützt uns und unsere Kinder eigentlich vor völligen Trotteln vom Verfassungsschmutz???
Wer so einen Verfassungsschutz hat, muß sich vor einer russischen Invasion nicht fürchten. 😉
Wie ich schon einmal hier schrieb:
Würde es keine NPD/DVU geben, würde sie von den Linken erfunden werden.
Was machen die Antifanten, Seehofer, Mannichl und die ganzen Berufsbetroffenen ohne ihr geliebtes Feindbild?
Die Aktionen wirken immer hilfloser! Man kann das Rad nicht mehr aufhalten, es dreht sich schon zu schnell. In meinem Bekanntenkreis ist niemand, der den Islam für eine Bereicherung unserer Bevölkerung hält.
Wieso werde ich da als Spürnase angegeben? Naja, auch egal.
DVU und REP können von mir aus verschwinden,hab ich kein Problem.
Hauptsache die PRO Parteien bleiben und ziehen deren Wähler ab.
Die NPD wird niemand platt bringen,nicht mal sie selber.
Dafür ist sie dem System viel zu wichtig als Pappkamerad im KAMPF gegen Rechts.
@ Rapfen,
freu Dich doch, die meisten tun tatsächlich was dafür, werden aber nie genannt 😉
Demnächst wird der Verfassungsschutz öffentlich um Spenden für die DVU aufrufen.
@ faustdeswestens
Ja, das erging mir auch schon so 🙂
Im Klartext: Die Aufgabe des Verfassungsschutzes besteht nicht primär darin, die Verfassung zu schützen, sondern ungeliebte Themen in eine geächtete Ecke zu drängen und Leute wie Wilders zu ächten und fertig zu machen.
_____________________________________________
Daran wird sich auch so schnell nichts ändern!
MSM und Sozialromantiker aller Parteien werden die Wahlkartoffeln weiter in ihrem Sinne beeinflussen.
Hoffnung zur Änderung wird erst dann aufkeimen, wenn das Linken- und Migrantengesindel den Alltag von Politikern und Schönschwätzern der MSM empfindlich beeinträchtigt.
Ein Sinneswandel wird es auch dadurch gefördert, wenn für die Wahlkartoffeln der Lebensstandard drastisch sinkt, weil durch o. a. Gesindel der Staatsbankrott droht.
Es ist absehbar, dass dieser Prozeß schon bald durch eine katastrophale Inflation eingeleitet wird.
Die Wahlkartoffeln werden dann aufjaulen und nach anderen Politikern und Parteien lechsen.
Aber noch ist es nicht soweit.
Das Wasser steht erst bis zur Brust.
In 2-3 Jahren werde ich hier im PI-Forum auf meinen heutigen Kommentar verweisen 😉
Mann stelle sich vor, wieviele bezahlte Spitzel und geheime Mitarbeiter des Verfassungsschutzes die sich bis in Spitzenpostionen der DVU vorgearbeitet haben, jetzt arbeits- und heimatlos werden???
Man stelle sich vor, die wechseln, weil arbeitslos auf die andere Seite?? Oder weil sie inzwiwschen überzeugt sind, für die falsche Seite gearbeitet zu haben??
Man hat es ja bei der NPD besehen, praktisch alle Spitzenpositionen vom Verfgassungsschutz besetzt und unterwandert. Auf gut deutsch: alle haben für den Verfassungsschutz gearbeitet, es gibt gar keine NPD -Führungspositionen mehr, die nicht vom Verfassungsschautz besetzt oder gesteuert sind…
Hier es nicht gerade noch Gelder + Verfassungschutz mehr gegen Milli Görüs, Ülcücü & co? Haben Islamkritiker 1994 ihre beiden Kaliphatsstaaten in Deutschland ausgerufen oder waren es Islamisten?
Grüsse,
Arent
Ich bin überzeugt, dass die meisten beim Verfassungsschutz so denken wie viele hier.
Es dürfte deutlich auf der Hand liegen, von wem die größte Gefahr für den Bestand unseres Landes ausgeht, von Rechtskonservativen oder vom Islam. Der Verfassungsschutz weiß dass mit Sicherheit. Mit der Phrase „Kampf gegen Rechts“ kommt man halt in dieser Gesellschaft leichter ans Geld, ohne große Probleme.
Der Verfassungsschutz kann schon nicht mehr klar zwischen Verfassung und Scharia unterscheiden.
Aber wen wundert’s bei so viel Relativismus in unserer Moral.
Langsam frage ich mich, in was für eine Staatsform Deutschland denn darstellen möchte. Demokratie kann es offenbar nicht sein, sonst kämen Aussagen wie
„Zu befürchten sei, dass mit solchen rechtspopulistischen Einstellungen in Zukunft zunehmend Stimmungen in der Bevölkerung aufgegriffen werden könnten.“
nicht zustande – sondern es würde als Auftrag des Wahlvolkes aufgefasst worden, und nicht versucht den Wählerwillen zu manipulieren, verfälschen oder sogar zu unterbinden.
Der Verfassungsschutz sollte lieber mal ein paar Augen auf einige unserer Politiker werfen.
Hier ein Beispiel (bitte lesen):
http://www.focus.de/politik/deutschland/kundus-spendenskandal-trotz-rechtzeitiger-warnung-floss-geld_aid_473465.html
Es kann doch auch nicht normal sein, dass hier in diesem Land eine Zuwanderungspolitik betrieben wird, die unser Land gefährdet.
Nicht nur unser Land, nein, ganz Europa.
Der bundesdeutsche Verfassungsschutz ist nichts anderes als ein Haufen Beamter, der nur dazu da ist, das zu schützen, was die Regierung meint, schützen zu müssen -nämlich sich!
Eine absolut ineffektive Veranstaltung, die kein ernsthafter Nachrichtendienst im Ausland für voll nimmt.
Was will man mit einem Landesamt für Verfassungsschutz Berlin, wo die Feinde der Demokratie -die LINKE (SED)- über die Geschicke dieser Behörde bestimmt?
Das Gleiche haben wir für Brandenburg, Sachsen-Anhalt und für verschiedene SPD-verslumte Bundesländer, wie NRW, Bremen…
zu verzeichnen. Mit einigen Leuten, die dort im Innenausschuss sitzen, möchte ich noch nicht einmal eine Toilette teilen, geschweige dessen Geheimnisse.
Ich hoff der Schreiber Karl Heinz packt bald aus.
Nicht zu vergessen das die NPD doch zu grossen Teilen aus eingeschleusten V-Männern des Verfassungsschutzes besteht. Wenn man die alle abzieht gibts die NPD wahrscheinlich nicht mehr! Der dazugehörige Skandal ist mir noch gut im Gedächtnis geblieben…
http://newstime.co.nz/2009/true-islam.html
“Zu befürchten sei, dass mit solchen rechtspopulistischen Einstellungen in Zukunft zunehmend Stimmungen in der Bevölkerung aufgegriffen werden könnten.”
Sie wollen nur deine STIMME bei der Wahl.
Deine Meinung ist ihnen egal.
Alle Staatsmacht geht vom Volke aus. Und wenn das Volk die Schnauze voll hat, führt es Marie Antoinette zum Schaffott.
Auch wenn Marie Antoinette das nicht verstehen kann.
So wird ein Schuh daraus Frau Brandenburger:
Islamkritik = Friedensdienst
und
Islamkritik = Zivilcourage
Nun wissen wir auch warums nie ein NPD-Verbot geben wird.
Die Regierenden haben mit der Partei und ihren teilzeit VSlern jederzeit einen Sündenbock und Feind parat, welchen sie zudem nach lust und Laune selbst lenken können, ebenso wie es die politische Landschaft gerade benötigt.
http://www.youtube.com/watch?v=HHfhIjTx8wg
Vom äußeren Erscheinungsbild gehört Maren Brandenburg zu der Gruppe von Frauen, die in gewissen Vierteln zu ihrer Sicherheit Kofptuch tragen sollten.
Lange blonde Haare – das ist gefährlich.
Man kann aber davon ausgehen, dass Frau Brandenburger nie diese Gegenden betritt und auch im ÖPNV selten anzutreffen ist.
Falls sie Kinder hat, besuchen die höchstwahrscheinlich auch Schulen ohne größeren Südländeranteil.
Die „Linken“ wollen nach ihrer historischen Niederlage überall in Europa wieder an die Macht. Dazu haben sie nur eine Chance, wenn die bürgerlichen Regierungen in Agonie daniederliegen. Um diesen Zustand zu erreichen kommen den „Linken“ die Islamofaschisten gerade recht. Deshalb hört man auch keine Islamkritik von den „Linken“, denn sie träumen nach einer Machtübernahme (Revolution?) von einem Islamosozialismus (vergleichsweise unter Nasser in Ägypten). Als Vorbild dient „Kirche im Sozialismus“, wo viele Pfaffen bei der Stasi waren, also „Gläubige“ unter atheistischer Führung.
..praktisch alle Spitzenpositionen vom Verfgassungsschutz besetzt und unterwandert. Auf gut deutsch: alle haben für den Verfassungsschutz gearbeitet, es gibt gar keine NPD -Führungspositionen mehr, die nicht vom Verfassungsschautz besetzt oder gesteuert sind…
Und das ist ganz logisch so.
Wo sollten diese Leute auch ihr Geld verdienen,wenn sie ihre ganze Zeit „der gemeinsamen Sache“ widmen.
Dabei verdient man nun Mal nix,auch beim größtem missgeleiteten Idealismus.
Das müssen die gut bezahlten Nazi-Schauspieler vom VS schon selber machen.
@21 – joghurt
Die PRO haben bisher nur ein Thema, welches auch nicht überall „zieht“. Das ist ein bißchen wenig. Die REP haben immerhin ein komplettes Programm und sind bzgl. Islam mit den PRO im wesentlichen einer Meinung.
#39 piels
Du darfst nicht vergessen :
Mit der NPD haben sie auch gleich das linksextremistische Millieu hinter sich.
Denn die Linksextremen beziehen von der NPD,von dort her ihre moralische Daseinsberechtigung,auch wenns selber die größten Schweine sind.
Der VS dürfte beide Seiten schmieren und ein Schmierentheater aufführen,damit die sogenannte Mitte auch ängstlich in der Mitte bleibt,also die Etablierten parteien wählt.
Dieser Mummenschnaz muss aufhören.
Weg mit dem Nazi und Kommunisten Feiertag 1 Mai !
Er ist eine Beleidigung für dich und mich,eine Schande für unser Land.
Weg mit den kommunistischen Strassenschildern und den roten Sternen.
#43 Weiterdenker
Jede Partei muss sich erst entwickeln,das sieht man an den Grünen oder heute auch schön an den Piraten.
Das ist ganz normal und sollte nicht von der Wahl abhalten.
Wer uneingeschränkt die Machenschaften der Islamisten schützt, ist ein wahrer Rechtsextremer (gemäss Kriterien bis ca. 1989!), ansonsten versuchte er/sie nicht, die faschistischen Herrschaftsansprüche dieser pseudogottnahen Klientel, die Gott – wie die atheistischen Evolutionisten – jeden Vater- bzw. Schöpferstatus in jüdisch-christlichen Sinne abspricht, vor dem Normalbürger zu verstecken…
Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html
http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=103924 (Islam: von Sklaverei bis Zwangsehe…)
Zitat zu Firedensnobelpreisträger Yassir Arafat: „Al-Husseini-Enkel, Muslim-Bruder, PLO-Chef und Friedensnobelpreisträger 1994 Yassir Arafat am 21.10.1998 an einer innerpalästinensischen Versammlung schreiend:
„Wir kennen nur ein Wort: Dschihad, Dschihad, Dschihad, Dschihad!“
So konnten natürlich die Friedensverhandlungen von 2000 nicht gelingen… Der ewige „Heilige Krieg“ gegen uns Kuffaren ist beschlossen und ein Hauptmittel dazu ist die organisierte, im Koran, den Nebenbüchern und den aktuellen Fatawa festgeschriebene Zwecklüge. In dem Sinne sind die Moslems gar wieder sehr ehrlich. Darum protestieren sie dann immer gewalttätig, wenn wir im Westen ihre wahren Pläne bzw. schon nur den Inhalt des Korans publik machen! Unsere Politiker kuschen und bekämpfen die Warner… Logisch, oder – das kurzfristige lukrative Geschäft geht vor?“
http://www.youtube.com/watch?v=pNCV33i9Caw
„Die meisten heutigen arabischen Muslime machen kein Hehl aus der Verehrung des „römischen Knechtes“ Adolf Hitler. Und eine ansehliche Zahl unserer europäischen Diplomaten und Politiker scheint dies nicht im geringsten zu stören, obwohl sie – im Gegensatz zur Mehrzahl der Muslime (die langsam in der UNO die Mehrheit erreichen!!!) – offiziell den Holocaust nicht zu leugnen wagen…“
„Mit Todesfatawa gegen Abtrünnige und andern mehr als antiken Geboten halten die gottfernen Muslimführer ihre Untertanen in Schach. Das ist eben Teil der Scharia, die der Fribourger Professer Christian Giordano gerne auch in der Schweiz einführen möchte. Unsere „römischen“ Medien verhindern eine offensive, rechtzeitige und adäquate Info des Volkes und machen weiterhin auf Verschleierung der sich trotz Taqiyya unserer Muslime und deren Förderer immer mehr abzeichnenden kommenden Realitäten. Islamkritiker und -kenner, die nebstdem klare Prosemiten sowie Hitler- und somit logischerweise oft auch Rom-Gegner sind (siehe oben), werden von der linksrechten pseudohumanistischen Presse gezielt – offen oder zwischen den Zeilen – als Rechtsextreme (!!!) oder mindestens Populisten desavouiert
Am Kampf gegen Rechts hängen Hunderttausende hochbezahlte Beamten- und Politiker- Posten.
Jahr ein, Jahr aus, können sie in ihre weichen Sessel furzen und sich die Eier schaukeln. Dazu können sie sich noch als Streiter für Demokratie und Freiheit gegenseitig hochloben und dekorieren.
Als Pseudo- und Alibi- Nazis, mußten die paar, an einer Hand abzuzählenden, besoffenen Schreihälse, von rechtsradikalen „Parteien“ herhalten, deren „Reichsparteitage“ in Telefonzellen stattfinden konnten. Aus Mangel an Personal dieser Parteien stellt der Verfassungsschutz mit seinen V- Leuten auch noch 95% der Parteimitglieder. Und jetzt sollen diese Dummy- Parteien pleite sein? Ein Schock für die Gutmenschen und Politik- Verräter.
Es müssen dringend wieder Nazis her. Koste es was es wolle. Am besten importiert man wieder ein paar Islam- Faschisten oder paukt die Türkei über Nacht in die EU.
Dann hat man auf einen Schlag wieder Millionen „Nazis“ im Land, die mit Steuergeldern bekämpft werden können. Die neuen „Nazis“ sind dann die Millionen Opfer von Muslim- und Islam- Gewalt. Hunderttausende Deutsche werden zusammengeschlagen und vergewaltigt. Ihr Widerspruch gegen die islamische Bereicherung, ist gleichsam ihre Offenbarung als Nazi- Schweine.
Und die deutsche Politik ist wieder im Lot.
Es ist schon komisch. Da hat man Millionen Islamfaschisten im Lande und sucht doch nur händeringend, wie Nadeln im Heuhaufen, nach deutschen Nazis. Das grenzt ja schon an Rassismus. Von 100 Faschisten im Lande, sind 99 Islam- Faschisten. Aber sie werden trotz gleicher Befähigung, nicht den Deutschen gleichgesetzt. Sie werden als Faschisten ignoriert. Nicht bekämpft. Nach dem Motto: „Nur für deutsche Faschisten.“, „Muslime werden nicht bedient.“ ,“Nur für Weiße.“ usw.
Ein Anfang wäre der „Quoten- Faschist“. Aber ginge es nach Befähigung und wahrem Anteil in der Bevölkerung, müßten Islam- Faschisten 95% der Gelder, für ihre Bekämpfung binden.
Aber für die Beamten wäre dann gemütliches Sessel- Furzen vorbei.
Echte Faschisten könnten ja zurückschlagen. Arbeitszeit und Kosten binden, die für den Schlaf und neue Bürosessel auf Lebenszeit verplant sind.
Die „Zwangsarbeit“ für Hartz4- Empfänger ist vom Tisch. Könnten sich die Leistungsempfänger nicht wenigstens zu Faschisten erklären, um dem Staat doch noch dienlich zu sein.
Welch eine Misere.
Kiek mal:
Trittin: In Berlin bilden sich Ghettos
Aha. So so. Bist wohl mal aus deinem Dienstwagen in die reale Welt gefallen, Trittin?
Der grüne Schnarchnasen-„Politiker“ und Dosenpfand-Spezialist und seine Multi-Kulti-Komparsen sorgen erst (Hand in Hand mit den anderen Zukunftsvernichter-Parteien) mit ihrer Schei…-Politik für die Zuwanderung von Bildungs- und zivilsationsfernen „Migranten“ und stellt nun plötzlich fest, dass sich „Ghettos“ bilden.
Warum eigentlich beobachtet ausgerechnet dieser Verfassungsschutz in Deutschland etliche Moscheen ?
Beobachten die auch Kirchen und Synagogen ???
Der Verfassungschutz ist ein Kasperlverrein den man gar nicht braucht, andere Länder brauchen so etwas nicht.Die Verfassung muß nicht geschützt werden, (es sind genug Gestze da,sondern die demokratischen Bürgerrechte
Aber die werden nicht geschützt. Unter den Deckmantel der Demokratie macht sich der Islam breit.Es braucht keinen Verfassungschutz, sondern eine politische Verreinigung die die Bevölkerung vor den Islam schützt.
Der Verfassungsschutz schützt nicht wie man meinen sollte die Verfassung, sondern er schützt die Privilegien einer kleinen Clique von Mächtigen, die die Politik und die Themen in den Medien bestimmen.
So wie die Stasi in der ehemaligen DDR nicht den Sozialismus geschützt hat sondern einfach nur die Privilegien der Herrschenden.
Im Ausland ist man da übrigens ehrlicher. So heißt der Verfassungsschutz in anderen Ländern ganz einfach:
Inlandsgeheimdienst.
Die Aufgabe des Verfassungsschutzes ist nicht, die Verfassung zu schützen – es ist nur ein irreführender Name für den Inlandsgeheimdienst. Erstens haben wir keine Verfassung (und Länder mit Verfassung haben keinen Verfassungsschutz) und zweitens: Wenn man dieses Grundgesetz als Verfassung ansehen möchte, dann braucht dieses keinerlei Schutz vor Privatmenschen.
Selbst der radikalste Neonazi, Kommunist oder Islamofaschist KANN (!!!) das Grundgesetz nicht brechen oder abschaffen. Das kann nur der Staat oder seine Organe. Das sind so ziemlich die einzigen, die der „Verfassungsschutz“ zufrieden lässt. De facto ist er eine Volksbespitzelungsbehörde, wie sie jede Diktatur hat.
Und wenn eine „Verfassungsschützerin“ darüber besorgt ist, was in den KÖPFEN von Menschen vorgeht – dann ist das zusätzlich noch ein Gehirnwäsche-Kontrollorgan.
Niemand ist so islamkritisch wie der VS selber! Denn sie haben dort 100x mehr Info als wir, die Durchschnittsbürger
Und diese Info sagt ihnen ganz offenbar, dass vom Islam für das System, das sie schützen, weniger Gefahr ausgeht als von Islamophoben.
Das ist so.
Nehmt das als Fakt.
Und dann kann das Denken beginnen, WAS der Verfassungsschutz schützt (nein, es ist nicht der Islam, es ist nur etwas, für das der Islam keine Gefahr darstellt)
@Anti-Dhimmi: Da haben wir uns überschnitten 😉
#49 Anti-Dhimmi (23. Jan 2010 20:45)
Das tut denen jetzt richtig gut, da sie davon soweit entfernt sind -gerade wegen ihrer Befugnisse- wie die Erde vom Oriongürtel.
😉
#53 Osimandias
@Anti-Dhimmi: Da haben wir uns überschnitten
Ja, da hatten wir den gleichen Gedanken zur geleichen Zeit!
Schöner Abend noch!
#50 Osimandias (23. Jan 2010 20:47)
Der erste Satz stimmt! Der zweite Satz bedarf der Ergänzung:
Der Verfassungsschutz bezieht seine Infos zu 95% aus öffentlichen Medien, wobei PI sicherlich mit an der Spitze steht.
Anmerkung:
Die Meinung des Verfassungsschutzes interessiert unsere Regierungen nicht, es sei denn, sie können sie opportunistisch -nur für sich, nicht für das Volk- ausnutzen.
Die Präsidenten dieser Ämter sind mit wenigen Ausnahmen -die aber nicht mehr im Dienst sind- die größten Opportunisten, die unsere Republik zu bieten haben. Keine Sauerei ist tabu! Reinhard Heiderich läßt grüßen.
Der Verfassungsschutz in Deutschland ist so gehalten, dass er nichts beeinflussen kann.
Nur sein jährlicher Bericht, der sich als Diffamierungsinstrument gegen aufkommende Parteienkonkurrenz sehr gut gebrauchen lässt, ist interessant.
Der restliche Aufwand ist teures Lametta, um die demokratische Kultur vorzugaukeln.
#17 BePe (23. Jan 2010 19:50)
Wer so einen Verfassungsschutz hat, muß sich vor einer russischen Invasion nicht fürchten.
LOL!!!! 😀
Übrigens, der MAD hat eben festgestellt, daß auf einer exakt eingenordeten Karte Rußland ganz am rechten Rand liegt!
😎
Und dann kann das Denken beginnen, WAS der Verfassungsschutz schützt (nein, es ist nicht der Islam, es ist nur etwas, für das der Islam keine Gefahr darstellt)
Er „schützt“d.h er kontrolliert v.a deine Gedanken.
Die PC.
„Im Klartext: Die Aufgabe des Verfassungsschutzes besteht nicht primär darin, die Verfassung zu schützen, sondern ungeliebte Themen in eine geächtete Ecke zu drängen und Leute wie Wilders zu ächten und fertig zu machen.“
Da diese BRD keine Verfassung hat, erübrigt sich der Auftrag eh. Das Grundgesetz kann von der Parteiendiktatur nach belieben geändert werden, da kann man dann ja wohl auch den „Verfassungsschutz“ nach belieben durchs Dorf treiben.
Weiterhin kommen diese Aussagen aus Potsdam, also der derzeitigen SED- und Stasi-Zentrale, die werden sicher keinen Kampf gegen Links ausrufen.
Ich habe den kursiven Satz zitiert, David08. Er war von Kybeline (#8).
Das, was den Verfassungsschutz an Moslems interessiert, steht aber garantiert nicht bei PI. Wir haben ja schließlich kein Vorauswissen über irgendwelche Bombenleger.
Ich nehme an, sie wissen, dass derzeit keine Gefahr besteht, dass Moslems in Deutschland einen Staatstreich durchführen können oder auch nur planen.
Der Islam ist für die NWO nur in islamischen Ländern lästig – beziehungsweise MANCHE Moslems sind dafür störend, dien bombt man ja auch weg. In Deutschland stören sie nicht. Denn gegen die Zerstörung der abendländischen Kultur, des Christentums und des deutschen Volkes durch Masseneinwanderung haben Islamisten nichts.
War der Verfassungsschutz nicht die DVU?
Zu einer anderen Zeit, als das zu Recht als Unrechtsregime gebranntmarkte Naziregime an der Herrschaft war, nannte man die entsprechende Organisation „Gestapo“
Der wichtigste Aspekt ist mMn ein anderer:
Viele Menschen denken einfach, der Verfassungsschutz sei etwas gutes und beschützt uns vor Menschen, die unsere Verfassung angreifen wollen. Also vor so Leuten wie der RAF damals oder vor Terroristen, die Sprengsätze in Wohngebieten legen etc.
Daher haben die Menschen eine Art Grundvertrauen in die Institution „Verfassungsschutz“ und alles, was „vom Verfassungsschutz beobachtet wird“, also Pro-Köln, pro-NRW oder was auch immer, wird von 99% der Menschen als „gefährlich“ und „unwählbar“ eingeschätzt. Eben deshalb, weil man glaubt, die Leute oder Parteien dort wollen eben die Demokratie abschaffen.
Mit dieser Meldung hier kommt ein völlig neuer Gesichtspunkt in die Diskussion um „eine Partei rechts der CDU, die wählbar (also nicht vom VS beobachtet) ist“ kann es nicht geben.
Aus dem Grund, weil es sich der Verfassungsschutz zur Aufgabe gemacht hat, die islamkritik in die Schmuddelecke zu drängen.
Fazit: Wer auf oben genannte „saubere Partei“ wartet, wartet vergebens. Es gibt sie nicht. Und das ist nicht meine Meinung, nein, das haben wir jetzt schwarz auf weiß von der Sprecherin des Verfassungsschutzes.
Der Frau und dem ganzen verräterischen Gesindel hinter ihr muss der Prozess gemacht werden. Wegen Hochverrats.
Ich bin fassunglos! Die Aussage dieser Frau ist der endgültige Beweis, dass wir nur noch in einer Scheindemokratie leben.
Mein Gott, war ich bis vor kurzem ahnungslos.
War der Verfassungsschutz nicht die DVU?
Solange die bürgerliche Rechte so zersplittert bleibt,WAR sie es
.Wenn nicht gewollt,dann eben ungewollt.
Denn Aufgabe des VS ist es. die Bündelung rechter Kräfte zu verhindern und das schafft man durch Zersplitterung im rechten Lager.Und mit rechten Kräften meine ich hier echte Wertkonservative,nicht die Extremisten von der NPD,die von ihm gesponsert werden.
Insofern ist es echt ein Problem für den VS.,weil sich die ehemaligen Mitglieder eine neue Heimat suchen werden.
Was glauben denn unsere jetzigen Politiker, was mit Ihnen passiert, wenn die jetzt so verpönten Parteien an die Macht kommen.
Und das wird kommen, wie das Amen in der Kirche, darauf freue ich mich tierisch.
Wir können bei der nächsten Wahl die Wegweiser schon mal stellen, also nicht Wählen gilt nicht.
Mit dieser Meldung hier kommt ein völlig neuer Gesichtspunkt in die Diskussion um “eine Partei rechts der CDU, die wählbar (also nicht vom VS beobachtet) ist” kann es nicht geben.
Die DARF es nicht geben.
Das ist offenbar Staatsraison.
Hat doch der fette Strauss schon davon schwadroniert,daß es rechts der CSU keine rechte partei geben darf.
Das mag ja für seine zeit gestimmt haben,wo die CSU noch wertkonservativ war.
Das ist sie heute schon lange nicht mehr.Linke Blindgänger können dort Leute wie Stoiber abschiessen.
Heute gilt dasselbe für die die CDU.
Rechts der linken CDU darf es nichts geben.
Der Verrat der CDU am Konservatismus bringt die ganze Republik auf linken Kurs.
#60 Osimandias (23. Jan 2010 21:22)
Der Verfassungsschutz ist an PI aus zweierlei Gründen interessiert:
1. weil ihr „(Dienst-)Herr“ sich bedroht fühlt
2. weil in PI ein enormes Wissen über den Islam -durch die Verlinkung- vorhanden ist
Ihr übererschätzt diese Organisation! Die hat hier -ohne fremde und maßgebliche Hilfe- noch nie etwas verhindert und sie wird es -mit ihren Befugnissen- auch nie tun.
Agenten im Fernsehen sind interessant, Verfassungsschutz in Deutschland ist Kommödie vom Feinsten!
Glaubt ihr im Ernst, dass ein Verfassungsbericht veröffentlicht wird, ohne dass der Minister des Inneren ihn „korrektiv“ gelesen hat?
Nein, so dumm ist hier keiner.
Der Verfassungsschutzbericht ist ein ultimatives Glaubensbekenntnis geworden. Wer darin aufgeführt ist, oder war, wie die JF- hat ein Problem – auch wenn er Paroli geboten hat.
Wir sollten uns daran gewöhnen und stolz darauf sein, darin genannt zu werden. Anders wird diese „Regierung“ der aufkommenden Bewegung nicht mehr Herr werden.
Es wird etwas zur Farce, wenn man es nicht mehr als Mittelpunkt ansieht!
#66 joghurt
Der Strauß-Spruch war durchaus vernünftig. Strauß hat nämlich eine Politik gemacht, die tatsächlich Parteien rechts von ihr überflüssig machte (dementsprechend waren die Wände damals voll mit Sprüchen wie „Stoppt Strauß“). Die heutige nach links gedriftete CSU (genau wie die CDU) kämpft nicht mehr demokratisch, sondern demagogisch (über die linke Presse) und mit polizeilichen Maßnahmen (OK, da is die NRW-CDU einen Schritt voraus) gegen alle aufkommenden Parteien rechts von ihr. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Das ist nämlich immer so ein Problem mit dem SCHUTZ.
Schutzgelderpresser sagen auch,daß sie dich schützen.
Sie sperren dich auch schon mal zum Selbstschutz ein.
Wie ahnungslos die Sprecherin des niedersächsischen Verfassungschutzes ist, zeigt sich auch darin, dass sie als Beleg für den rechtsextremen Charakter der Islamkritik die „Untersuchungen des Soziologen Heitmeyer“ angibt.
Soviel Dummheit ist schon wieder selbst verfassungsfeindlich!
Von diesem VS will ich mich nicht schützen lassen müssen.
Das sehe ich genauso. Schließlich arbeiten die Dienste zusammen und tauschen sich aus. Daher kennt der VS die Realität bestens, aber er ist auch abhängig von den politischen Vorgaben der gewählten Volksvertreter.
Zugleich werden die Vertreter des Parlamentes in den Ausschüssen vom VS informiert und müssten einen Einblick in die Realität erhalten haben.
Dass zum Problem Islamismus, Islamisierung, islamischem Terror und islamischem Verachten der Allgemeinen Menschenrechte sowie unkontrollierter, illegaler Zuwanderung keine brauchbaren Handlungskonzepte vorgelegt werden, und zwar parteiübergreifend, ist m. E. ein Zeichen der politischen Resignation, eine Art Verwaltung der sich anbahnenden Katastrophen. Treffen diese ein, dann werden unsere gewählten Volksvertreter ohne Hinterlassung einer Adresse das Weite suchen.
Hier kann eine neue wertkonservative Partei Abhilfe schaffen, deren Propgrammatik klar ist und die sich nicht von der Nazikeule einschüchtern lässt. Einmal im Parlament, werden sich nicht die Verhältnisse ändern, aber der Trend wird in eine andere Richtung zeigen.
Als schlechtere Lösung könnte ich mir auch eine bundesweit agierende CSU vorstellen, dann allerdings unter neuer Leitung.
Ich habe seit Jahrzehnten die CDU gewählt; dies hat sich nun abschließend erledigt.
Dass zum Problem Islamismus, Islamisierung, islamischem Terror und islamischem Verachten der Allgemeinen Menschenrechte sowie unkontrollierter, illegaler Zuwanderung keine brauchbaren Handlungskonzepte vorgelegt werden, und zwar parteiübergreifend, ist m. E. ein Zeichen der politischen Resignation,
Ich glaube eher, dass das ein Zeichen dafür ist, dass die NWO-Eliten nichts davon als bedrohlich für ihre Ziele ansehen.
Die Zuwanderung ist gewollt und der Terrorismus ein probater Angstmacher fürs Volk. (Inwieweit er selbergemacht ist, lässt sich derzeit hier noch nicht diskutieren). Deshalb geben sie ja auch in regelmäßigen Abständen ihre „Terrorwarnungen“ raus oder treiben mit einem Gruselvideo irgendeines bärtigen Laffen eine Sau durchs Dorf.
@David08: Ich kann mir nicht vorstellen, warum sich der Verfassungsschutz dafür interessieren sollte, dass Mohammed mit einer Neunjährigen geschlafen hat und dass irgendein Ali irgeneiner Fatima aufs Maul haut.
Ich habe den VS vor einiger Zeit gebeten, mir eine Textquelle zu der Verfassung, die sie schützen, zu geben. Erste Antwort (zusammengefasst): das GG sei mit der Wiedervereinigung zur Verfassung erhoben worden.
Meine zweite Frage:
Wie kann das sein, da es weder mir noch anderen Bürgern dieses Landes zur Verabschiedung vorgelegt wurde? Eine Verfassung gibt sich doch ein Volk selbst und lässt sie sich nicht von Siegermächten diktieren usw.
Zweite Antwort: Bitte informieren Sie sich auf irgendeiner homepage der Regierung zur politischen Bildung (Link war angegeben).
Der VS hat offensichtlich ganz andere Funktionen, als dem Volk vorgegaukelt wird. Wenn er wirklich Verfassungsschutz betriebe, müsste er die jeweils Regierenden beobachten und nicht das Volk, und hier besonders Dissidenten.
Jaja – Soziologe Heitmeyer zitieren dieser linke oberlinke Depp!
Das sieht man mal wieder – wie gleichgeschaltet der Faschismus gegen Rechts in diesem Land ist! Nie wieder Faschismus!
Wenn er wirklich Verfassungsschutz betriebe, müsste er die jeweils Regierenden beobachten und nicht das Volk, und hier besonders Dissidenten.
So ist es, boanerges.
Aber die meisten hier sind nur pikiert, weil auch Islamkritiker beobachtet werden, wo sie selber doch so demokratisch sind und das Grundgesetz so lieben.
Dass der Verfassungsschutz andere Leute aus unserem Volk beobachtet – Neonazis zum Beispiel – finden sie toll. Lediglich herrscht ein gewisses Bedauern darüber, dass er die Linksextremen nicht ausreichend beobachtet.
Dabei können weder Neonazis noch Linksextreme dem Grundgesetz oder auch einer richtigen Verfassung etwas tun!
Aber dass der Staat das Volk bespitzeln darf, ist überwiegend verinnerlicht und für korrekt befunden – so lange es sich dabei um Menschen handelt, die man nicht leiden kann. Eine prinzipielle Ablehnung der Bespitzelung und Gedankenkontrolle.
„Rechtes Gedankengut in den KÖPFEN“ heißt: Man muss zwischenzeitlich noch nicht mal mehr drüber REDEN, um eine Gefahr zu sein, es langt, wenn man falsch DENKT.
Korrektur:
Eine prinzipielle Ablehnung der Bespitzelung und Gedankenkontrolle…. sehe ich hier leider nicht.
Die vom VS in die NPD eingeschleusten V-Männer dienen nicht etwa dazu ein Verbotsverfahren zu beschleunigen, sondern um die lauten Hetzer und notorischen Antisemiten in der Partei hoch zu halten. Damit soll die NPD in der Schmuddelecke gehalten werden, schließlich braucht man ja ein Feindbild.
@73
„Hier kann eine neue wertkonservative Partei Abhilfe schaffen, deren Propgrammatik klar ist und die sich nicht von der Nazikeule einschüchtern lässt.“
Eine „neue wertkonservative Partei“ brauchen wir nicht. Es gibt doch schon 20 Splitterparteien. Und so wie ich den Verfassungsschutz und seine Leute mittlerweile einschätze, wird jede nach demselben Schema „unwählbar“ gemacht:
Einer aus der Partei (ob V-Mann oder Vollidiot sei dahingestellt) macht eine antisemitische Aussage. Jede Zeitung berichtet darüber und all die Arbeit, die die Leute vorher hineingesteckt haben, um so sauber herüberzukommen und als „wählbar“ akzeptiert zu werden, ist in einer Woche erledigt.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob diese Aussage der Wahrheit entspricht, oder nur untergeschoben wurde. Was sich einmal in den Köpfen eingeprägt hat, geht nicht wieder aus den Köpfen der Mehrheit heraus.
Daher ist der Ruf: „Gründe doch eine neue Partei“ in etwa so effektiv wie ein beidseitig beschriebenes Blatt, auf dem „bitte Wenden“ steht.
Man kann Idioten damit auf ewig zermürben, die jeden Tag das Rad neu erfinden müssen und ab Erreichen einer kritischen Größe innerhalb von 3 Tagen medial vernichtet werden können.
Nein, dieser Artikel von Frau Brandenburger, die meiner Meinung nach vor ein Gericht gehört, zeigt, dass dieser Staat hier bis auf die Knochen verseucht ist.
Wie kann auf der einen Seite ein CDU-Mitglied sagen: „Die Migranten müssen einsehen, dass es so nicht weitergeht“, wenn genau dieselben Männer mithilfe des Verfassungsschutzes dafür sorgen, dass jegliche Diskussion oder Kritik am islam (also der Ursache) in die „Schmuddelecke“ geschoben wird?
Die CDU ist der größte Verräter, Kauder ist ein Stimmenfänger. Damit sie wählbar wäre, müssten 90% der verfilzten korrupten Leute in Spitzenpositionen gehen. Viel besser wäre es jedoch, wenn die Vernünftigen in der CDU geschlossen zu Pro-NRW wechseln würden, um dieser Partei zu helfen.
Die NPD wird ja nicht nur als Feindbild gebraucht. Jemand muß den Saustall irgendwann ausmisten. Und die Union will sich nicht die Finger dreckig machen.
#80 killerbee (23. Jan 2010 23:24)
Bravo, den Nagel auf den Kopf getroffen. Dehalb sollte man den deutschen Staat auch nicht mehr als Demokratie bezeichnen, diesen Titel hat er lange schon nicht mehr verdient. Macht er doch jeder diktatorischen Bananenrepublik vor wie es funktioniert sich einen „Demokratenheiligenschein“ aufzusetzen aber in Wirklichkeit eine Mehrparteiendiktatur mit einer Linksrichtung zu sein.
Mir drängt sich da immer die Frage auf, was bedeutet denn eigentlich „rechts“?
Sind das die Leute, die für eine intakte Familie stehen?
Sind das die Leute, die ihre Heimat lieben?
Sind das die Leute, die ihre abendländische Kultur verteidigen wollen?
Sind das die Leute, die eine freie Meinung verteidigen?
Sind das die Leute, die Leute, die sich nichts dabei denken, wenn sie von Freiheit, Familie, Nationalstolz und deutschen Interessen reden?
usw…..
Gut… dann bin ich auch rechts……..weil
ich liebe meine Familie
ich liebe mein Bayern
und ich bin stolz Deutscher zu sein……..
Was bitte ist da falsch daran ?
Mag sein, daß manche V-Leute gezielt als Scharfmacher eingesetzt werden, damit die rechtsextremen Parteien noch extremer werden, um die umfangreichen staatlichen Gelder für den Kampf gegen Rechts besser legitimieren zu können und den Linken ihr heißgeliebtes Feindbild zu erhalten.
Aber: Fakt ist, daß es -heute und auch in Zukunft- tatsächlich viele Nazi-Faschisten gibt und geben wird. Und diese Typen organisieren sich, sie bilden Vereine und Parteien, um ihre verfaulte Drecksideologie unters Volk zu bringen.
Schon irgendwie total bescheuert, wenn man heutzutage immer noch Hitler, den Nationalsozialismus und das faschistische Dritte Reich bewundert und eine Neuauflage dieses Wahnsinns will.
Diese Verrückten gibt es und man darf sie nicht ungestört wüten lassen.
Ich finde es daher schon richtig, wenn der Verfassungsschutz aufpaßt, daß die NS-Szene nicht allzuviel Schaden anrichtet.
Leider ist der VS selbst nicht ganz so politisch neutral und objektiv in der Bewertung, wie es eigentlich sein sollte.
Die Staatsorgane bzw. dessen Personal sind halt immer auch ein Spiegelbild der bestehenden politischen Mehrheitsverhältnisse.
Trotz aller Kritik: Immer noch besser, CDU/CSU/SPD kontrollieren den VS anstatt politische Extremisten. Das wäre sicher noch viel schlimmer.
“Was uns besonders besorgt, ist die Tatsache, dass diese islamfeindlichen Muster über den engeren Rechtsextremismus hinaus auf Zustimmung stoßen und damit diese Einstellungsmuster aus dem Schmuddel-Image des Rechtsextremismus herauskommen könnten.”
————————————————
Hört sich positiv an. Wenn jedoch nun versucht wird, allen Islamkritikern durch Seiten der Regierung irgendwie das Maul zu stopfen, haben wir ein Problem. Nicht das PI noch verboten wird!
@mastro cecco
Komisch, die meisten Leute hätten gedacht, der Verfassungsschutz würde von niemandem kontrolliert, insbesondere nicht von Parteien. Ein so wichtiges Gremium MUSS unabhängig sein.
Aber das ist ja auch gar nicht so sehr Thema dieses threads.
Es ist einfach ein unglaublicher Glücksfall, dass wir ein direktes Zitat von der Gegenseite haben. Die Leute, die uns also immer einreden wollen:
„Es gibt keine political correctness“ oder
„man kann hier in Deutschland über alles reden“ oder „die Nazikeule“ sei eine Erfindung von uns, denen können wir nun das Zitat von Maren Brandenburger, vom niedersächsischen Verfassungsschutz unter die Nase reiben.
Zudem hat sie auch noch von „wir“ gesprochen, was also bedeutet, dass sie keinesfalls die Ausnahme darstellt.
In einer „Demokratie“ zu leben in der der Verfassungsschutz zugibt, unliebsame Themen wie die islamkritik einfach durch Abschieben in die Schmuddelecke totschweigen zu wollen und solche Leute systematisch zu zermürben, die sich eben doch um diese Themen kümmern, das ist einer Demokratie nicht würdig.
Probleme werden nicht kleiner, wenn man sie verschweigt. Sie wachsen immer weiter und es kostet im Endeffekt mehr Aufwand, sie nach Jahren des Unterdrückens dann eventuell mit Gewalt lösen zu müssen.
Stell Dir vor, wir hätten bereits 1980 völlig offen über den islam reden können. Dann hätte man beschließen können, dass z.B. ein bestimmter Bevölkerungsanteil nicht überschritten werden darf. Man hätte auch von vornherein Leuten klar machen müssen, dass sie keinerlei Vorrechte haben. Und nicht mit Messern durch die Innenstädte laufen dürfen.
Die Probleme, die wir jetzt haben, sind nur durch jahrelanges Verdrängen und Aussitzen so schlimm geworden. Jeder Migrant weiß, dass sich Verbrechen in Deutschland lohnt. Wie viele Attacken mit Messern hatten wir schon in diesem jungen neuen Jahr? Und wie viel mehr, die es gar nicht in die Zeitungen schaffen? Wie viele Skandalurteile, bei denen Richter wegen „Verbotsirrtum“ Migranten mit Samthandschuhen anfassen, um keine Unruhen zu riskieren?
Die Probleme werden gelöst werden, das steht fest. Und je früher wir damit anfangen, um so weniger Gewalt müssen wir einsetzen.
Ein probeweiser befristeter absoluter Immigrationsstop wegen der Krise wäre ein guter Anfang. Gründe dafür gibt es mehr als genug.
#25 LotiWOB (23. Jan 2010 19:56)
Viel Glück!
Machen wir ’ne Wette? Ich wette, daß Sie Recht haben werden!
LOL!° Ironie off!!!
#77 Osimandias (23. Jan 2010 22:54)
So ein Widerspruch kann jeder in der PiratenPartei erleben.
Gegen Internetzensur, aber die eigenen Aktivisten zensieren.
Und die Pratenpartei bekam nur die Hälfte der ihr vorausgesagten Stimmen.
Das ist ein Meisterstück! Ob vom VS oder sonstwem! Ich weiß es nicht!
Hilfe, die Rechtsextremen sind ausgestorben!!! 🙁
Nicht nur der Verfassungsschutz untersteht den Politiker sondern auch die Deutschen Soldaten sind nur die Privat Armee der Parlamentarier.Also nicht zum Schutz des Deutschem Volkes!
Sehr passend
http://www.kunst-fuer-freiheit.de/g_anti-israel-hassdemonstrationen_in_westlichen_staedten.html
Ich glaube die Menschen sind selber Schuld,daß sie abgestochen werden.
Schließlich haben sie diese Politversager,die ihnen das eingebrockt haben,SELBER gewählt.
Soviel Dummheit wird halt bestraft,so wie Dummheit IMMER bestraft wird.Das hat Dummheit so an sich,es ist ihre logische Konsequenz.
Diese ganzen sogenannten Volksparteien sind eigentlich nur noch Marionetten am Gängelband der Wirtschaft.
Hier eine Großspende und dort eine,und schon brummt der Laden für beide.Die parteien haben so genug Geld um einen opulenten Wahlkampf zu führen,können sich dem Volk in der Fläche großflächig präsentieren.man sieht ihre dummen Gesichter an jeder Straßenecke.während die Kleinparteien chronisch Ebbe in ihrer Parteikasse haben.
Wenn mans noch schärfer formulieren will.Die Wirtschaft besticht die Parteien mit Geld,damit die dann für sie für „günstige Rahmenbedingen“ sorgen.Dafür schafft sie dann Arbeitsplätze und hilft so wieder den großen Parteien,die dann als die absolut Fähigen in der Krise herauskommen
Für diese Wirtschaft ist Demokratie nur ein großes Geschäft auf Gegenseitigkeit.
So wie hier mit diesen Parteien zusammenarbeitet,haben sie auch mit den Nazis gemeinsame Sache gemacht.
Und würden morgen die Panzerkommunisten vor ihren Läden stehen würden,auch mit denen würden sie versuchen ins Geschäft zu kommen,denn auch der Kommunist braucht Geld,damit er sich seinen Kommunismus auch leisten kann.
Diese Leute kennen absolut keine Moral sondern nur das Geschäft.
Unter welchem politischen System das läuft,intersssiert die nicht,Hauptsache es läuft.
#83 Bruce24 (24. Jan 2010 00:35)
Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihren Beitrag welchen ich mir gleich kopiert habe , denn diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren , wo driftet unser schönes Deutschland nur hin , einfach ein Graus und das Deutsche Fussvolk ist so benebelt lässt sich einfach mitschleifen , es können doch nicht „Alle“ blind sein ???
Ein ehemaliger Verfassungsschützer von der Kripo hat mir mal gesagt(ist schon 6-7 Jahre her), das die vorrangige Aufgabe des Verfassungsschutzes nicht der Schutz der Verfassung ist, sondern das sie dafür zu sorgen haben, dass sich neue Parteien nicht etablieren können.
In Göttingen fackeln Linke seit Monaten die Stadt ab
und die verschlafenen Schnarchnasen beim niedersächsischen VS jagen harmlose Islamkritiker. VS auflösen, und überflüssige VS-Mitarbeiter ab zur Feldarbeit.
linker Brandanschlag auf Göttinger Kreishaus
Dieser Anschlag ist nur einer von einer langen Serie von linken Brandanschlägen seit Oktober 09 in Göttingen.
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Anschlag-auf-Goettinger-Kreishaus
#95 GutenAbendMorgenland
Naja, nee islamische Scharia-Partei wüden sie sicher sogar fördern.
Ist doch schön: Da kann unser Verfassungsschutz jetzt aufpassen, dass wir nicht zu laut am „Muslim-Markt“ oder an der Islamsichen Republik Iran herumnörgeln…
NPD, DVU und Konsorten sind die schon lange die ‚Vehikel‘ der Verfassunga-‚Schützer‘. Gehen die Pleite ist’s aus mit dem rechtsradikalen ‚Alibi‘ bzw Popanz.
Der ohnehin idiotische, weil undiffernzierte Kampf gegen ‚Rechts‘ fällt aus, ebenso die schöne Staatsknete für die linke Proll-SA.
Eigentlich freie Zeit und Kapazität, sich den echten Feinden unserer eigentlich demokratischen Verfassung zuzuwenden, den juden-hassenden und die Menschenrechte verachtenden Muslimen sowie deren Sympathisanten und Unterstützern.
Ich hoffe, dass Islamfeindlichkeit bald ein salonfähiger Ausdruck in Deutschland wird.
Zudem wären es viel zu wenige Deutsche, wenn nur „Rechtsextreme“ was gegen Mosis hätten. Ich kann mich nur dem Kommentatoren anschließen, die fordern, dass endlich mal unsere Weicheier von Politiker Opfer von „netten“ Mosis werden (man sollte so weit eigentlich nicht gehen, aber umgekehrt gehen Weicheipolitiker viel weiter, wenn sie jedem Terroristen ein „Herzlich Willkommen Visum“ und „du kannst in Deutschland tun und lassen was du willst“ Ticket geben).
Comments are closed.