Eine völlig unfassbare Geschichte wurde gestern aus den Niederlanden gemeldet: Ärzte und Pfleger des Lievensberg-Krankenhauses in Bergen op Zoom wurden von der Familie eines marokkanischen Herzinfarktpatienten derartig eingeschüchtert, dass sie ihre Reanimierungsversuche fortsetzten, obwohl das schon lange sinnlos war.
De Telegraaf berichtet:
Der Arzt, der die Reanimation am Freitag geleitet hatte, fühlte sich sogar genötigt, das Krankenhaus über einen Schleichweg zu verlassen. Bedrohte Pflegekräfte haben Angst, Anzeige zu erstatten, aus Angst vor den marokkanischen Angehörigen. Die Polizei rückte drei Mal aus wegen des Vorfalls, beschloss schließlich aber, außer Sichtweite der Familienmitglieder zu bleiben, um die Gemüter nicht noch weiter zu erhitzen. Morgens erschien die Polizei zum ersten Mal, als das Ambulanzpersonal, das schnell zur Wohnung der Frau gekommen war, um ihr zu helfen, belästigt wurden. Angekommen bei der Notaufnahme, eskalierte die Situation wieder. Und auch auf der Intensivstation konnte das Personal nicht seine Arbeit tun.
„Schon während der ersten Reanimation bedrohten Mitglieder der Familie Pfleger und Ärzte, so dass sie an ihrer Arbeit gehindert wurden“, sagt ein Arzt, der Zeuge des Vorfalls war und aus Angst vor der Familie anonym bleiben will. „Die Frau ist gestorben. Die Ärzte wagten es unter dem Druck der Familie nicht, die Reanimierungsversuche aufzugeben. Als das schließlich doch passierte, wurde einer der Ärzte gegen die Wand gedrückt und mit dem Tod bedroht.“
„Trotz wiederholter Gespräche wollte die Familie sich nicht beruhigen“, fährt der Pfleger fort. „Die Halle war vollgeströmt mit Familienmitgliedern und Bekannten, die auf die in diesem Fall tätigen Ärzte und Pfleger warteten. Die Polizei war dabei, trat aber nicht auf. Die betreffende Familie hat geschworen, dass sie nach der Beerdigung ihrer Mutter in Marokko zurückkommen wird, um sich zu rächen.“ Nach Angaben der Polizei hat diese in bestimmten Momenten nicht eingegriffen, weil „unsere Anwesenheit mehr Unruhe verursachte als Ruhe. Die Familie wollte um jeden Preis auf die Intensivstation. Es wurde mit unserer Ankunft eigentlich alles nur noch unruhiger. Daraufhin wurde beschlossen, wegzugehen, so dass die Gemüter sich beruhigen konnten“, sagt eine Sprecherin, die meldet, dass keine strafbaren Handlungen festgestellt wurden.
Ende Dezember besuchte der Verfasser Utrecht an einem verkaufsoffenen Sonntag. Das in den Hauptbahnhof integrierte große Einkaufszentrum war zum Bersten voll. Zirka 70-80 Prozent der dort anwesenden Frauen (dies ist nicht übertrieben) trug Kopftuch oder Schleier, bodenlangen Mantel (alles überwiegend schwarz), schob einen Kinderwagen vor sich her und/oder hatte ein Kind an einer (und der anderen) Hand.
Man stelle sich diese Szenerie bildlich vor. Vor dem Hintergrund dieses Bevölkerungsaustausches ist wohl auch die obige Meldung zu verstehen. Es ist nicht mehr nötig, sich auf die Regeln des Gastlandes einzustellen. Man tritt in dem besetzten Land auf, wie man es sich als Besetzer leisten kann. Schließlich wird man dafür vom Staat nicht nur seit Jahren kräftig finanziell belohnt. Auch hat der Staat selbst – dies wird in der Meldung sehr sehr deutlich – seinen Rückzug angetreten. Er überlässt die Menschen seines Staatsvolks den neuen Verhältnissen. Die Claims, die neu abgesteckt werden, werden im Sinne einer bedingungslosen (gewollten??) Kapitulation anerkannt. Ärzte, Pfleger, Polizisten, Feuerwehrmänner, Lehrer, Amtsangestellte – sie alle müssen sich integrieren und dem Recht des physisch Stärkeren fügen. Sie müssen sich fügen. Alternativlos.
Aber Geert Wilders, der in aktuellen Meinungsumfragen die meisten Stimmen der Niederländer auf seine Politik vereinigen kann, der die unsäglichen islamischen Zustände beim Namen nennt: Dieser Geert Wilders wird – auch staatlicherseits! – mit Prozessen bedroht, die ihn politisch, wirtschaftlich, menschlich ruinieren können. Man fasst es nicht.
Sind wir in Deutschland besser dran? Man hat seine Zweifel…
(Gastbeitrag von Andreas F.)
Like
Idiotie pur – anzeigen – rausschmeißen!
Naja, Christus hat auch Tote zum Leben erweckt. War wohl eine christliche marokkanische Familie!
Problem,der Arzt war nicht Jesus!
„Die betreffende Familie hat geschworen, dass sie nach der Beerdigung ihrer Mutter in Marokko zurückkommen wird, um sich zu rächen.“
Dieses Pack sollte nicht mehr nach Europa kommen dürfen.
Ohh man!
So, wie es katholische und evangelische Krankenhäuser gibt ( die leider auch irgendwie verpflichtet zu sein scheinen, alles, was Behandlung begehrt, zu behandeln) – ist es endlich an der Zeit für islamische Krankenhäuser! Soll die Umma endlich mal in die Gesundheit ihrer Mitglieder investieren! Dann hört so ein Affentheater hoffentlich endlich auf!
Diese liebenswürdigen Großfamilien werden in Laufe der nächsten Jahrzehnte mehr und mehr an Macht gewinnen.
Wir aber glauben weiterhin unseren Politikern die uns sagen „gebt uns Euer Geld, den Rest machen wir schon. Und wir glauben daran, dass wir sowie unsere Einzelkinder durch diesen Staat gerecht behandelt und geschützt werden. Das ist lächerlich. Wir träumen weiter von einer wunderbaren Zukunft…
Deutsche Trümmerfrauen! Deutsche Zukunft?
http://tinyurl.com/y9cmnjg
Ab 3:20 seht ihr dann, wie die Integration auf Deutsch in Marxloh ist!
Jaja – unsere Musels… Aber die meinen das nicht so. Ehrlich. Südländisches Temperament eben.
Da absolut kein Widerstand zu erwarten ist, da Politiker und Staatsewalt kapituliert haben, haben die „liebe“ Gäste ein ganz leichtes „Spiel“ noch!!!
Ich betone: noch! Da die „liebe“ Gäste es masslos übertreiben, könnte sich das Blatt bald wenden, in EU und Deutschland!
Oder was denkt ihr was diese ganze Opfer das nächste Mal wählen (vorausgesetzt, es sind keine Masochisten)??? Also bestimmt keine etablierte Partei!!
Weiter so, „liebe“ Gäste! Ihr seid gerade dabei eure eigene Gräber zu schaufeln!
„sagt eine Sprecherin, die meldet, dass keine strafbaren Handlungen festgestellt wurden.“
Aha!
„Und auch auf der Intensivstation konnte das Personal nicht seine Arbeit tun.“
„Schon während der ersten Reanimation bedrohten Mitglieder der Familie Pfleger und Ärzte,…“
„…wurde einer der Ärzte gegen die Wand gedrückt und mit dem Tod bedroht.“
„Die betreffende Familie hat geschworen, dass sie nach der Beerdigung ihrer Mutter in Marokko zurückkommen wird, um sich zu rächen.“
Nee, ist klar, das waren nur Dialogsangebote!
Das sollte sich mal einer von uns umgekehrt erlauben!
Mein Sohn hab ab Heute Islamkunde auf dem Plan. Danach sollen verschiedene Religionen in der Schule besprochen werden. Ich bin wachsam!
http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6tigung
Wird der Straftatbestand der Nötigung auch gegenüber Musels geahndet?
Ich wähle in NRW „proNRW“
#8 WahrerSozialDemokrat (14. Jan 2010 20:42)
Kenn ich schon, der Spruch ist geil:
„Jetzt kann ich auch schon Fleisch auf Türkisch bestellen !“ In DEutschland 🙁
Keine Straftat??
Drohung, Nötigung, Behinderung von Lebensrettungsmaßnahmen?
Vielleicht ist durch die sinnlosen Maßnahmen an einer schon Toten ja noch ein anderer Moslem gestorben, dem sonst hätte geholfen werden können.
#8 WahrerSozialDemokrat (14. Jan 2010 20:42)
Guter Beitrag! So schaut es jetzt leider aus!
Wie lange noch????
Ist die grosse Frage!
Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden Ärzte oder Pfleger oder Krankenschwestern in den Krankenhäusern getötet, wenn dort ein Moslems gestorben ist.
Das Pflegepersonal ist nämlich schuldig am Tod.
Irrationales Denken und Verhalten der Moslems sind unveränderbar, auch nach der dritten Generation in einer anderen Zivilisation.
#13 Stolze Kartoffel
Da besteht wohl kein „öffentliches“ Interesse!
Da müsste schon einer der Genötigten eine Anzeige machen, doch die werden wahrscheinlich angesichts der Trauer auf eine Anzeige verzichten!
Manchmal glaubt man, schon alles VERRÜCKTE gelesen zu haben, und dann wird es wieder gedoppt!!! nicht normal…
http://sosheimat.wordpress.com/
Sehr guter Beitrag vor ein paar Minuten auf SWR BW. Hier ging es um das Schulsystem wo zur Sprache kam, dass „Eltern mit Migrationshintergrund“ Lehrer massiv unter Druck setzen und bedrohen wenn sie, wohl berechtigterweise, schlechte Noten vergeben…
Für die Behandlung an sich, waren die Ungläubigen Schweine aber gut genug, oder was ?!
Offtopic:
Pater Sloot versucht Zugang zum Islam zu bekommen und trifft sich zum Quatschen über Gott und die Welt mit Pierre Vogel.
Dieser widerspricht sich Taquiyya gerecht in vielen Punkten selbst um zu täuschen http://www.youtube.com/watch?v=3OBVWaHoG5s&feature=related
Die Frage nach der Bezeichnung Affen und Schweinewird natürlich nicht gestellt
Was für eine tolle Bereicherung doch diese Moslems sind! Ihr südländisches Temperament ist eine Wohltat für uns alle!
Es ist immer wieder erstaunlich. So lange wie sie leben kriegt man sich nicht aus dem Land. Aber kaum haben sie den Löffel geschmissen geht es ihnen gar nicht schnell genug wieder in die HEIMAT zurück zu kommen. Jede Wette , sollte man eine Friedhofsliegeprämie einführen würden die anfangen ihre ganzen Vorfahren auszubuddeln um sie hier zu verscharren.
Das ist der Preis, denn ein evolutionär gottlos gewordenes Volk bezahlt: Es wird von den schlimmsten Barbaren bedrängt und – wenn keine Umkehr zu Gott – verdrängt
Die muslimischen Pharisäer, die es den jüdischen zur Zeit Jesu nachtun, können nur von gottesgläubigen, an einen gnädigen Schöpfer gläubigen Menschen durchschaut werden. New Ager kriechen diesen muslimischen Old Agern sofort auf den Leim, weil sie die Wahrheit der Bibel verworfen haben (1. Timotheus 4) und aus rissigen Zisternen trinken.
Es steht im NT, dass am Ende dieses Zeitalters (oft – fälschlicherweise – mit ‚Ewigkeit‘ übersetzt!) falsche Propheten und Prophetinnen en masse auftreten werden (liess z.B. Matthäus 24 und Parallelstellen) und ein grosses Durcheinander entstehen wird (teils von den „Römern“ bewusst zugelassen!!!) und dann alle – wie in Deutschland vor 70 und mehr Jahren – wieder nach einem starken pseudoreligiösen Führer schreien werden…
Zitat: „Jesus Christus spricht auch heute noch zu den christlichen, jüdischen, östlichen und vor allem islamischen Pharisäern (Mt 23.13 und 15, fast 600 Jahre vor Mohammed…): „Wehe aber euch, Schriftgelehrte, Pharisäer. Heuchler! Denn ihr verschliesst das Reich der Himmel vor den Menschen; denn ihr geht nicht hinein, noch lasst ihr die. welche hineingehen wollen, hineingehen. … Wehe euch, Schriftgelehrte, Pharisäer, Heuchler! Denn ihr durchzieht das Meer und das trockene Land, um einen Proselyten (Neubekehrten. Die Red.) zu machen, und wenn er es geworden ist, so macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.“
Der Beweis, dass die pseudofromme Muslime Barbaren sind:
Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html
http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=103924 (Islam: von Sklaverei bis Zwangsehe…)
@ rabbit
kannst du deinen sohn nicht aus dieser schule rausnehmen?
könnt ihr deutschen/christlichen/europäischen eltern euch nicht zusammentun und gegen diesen „unterricht“ protestieren?
was wäre denn los, wenn man türkische schüler zwangsweise in den christlichen religionsunterricht setzen würde?
warum lasst ihr euch das bieten?
warum nicht staatsbürgerkunde, grundgesetz, philosophie stattdessen?
mein kind wäre keinen tag länger an dieser schule!
Dieses Bild kannst du auch in Berlin finden. Empfehle den Hermannplatz oder besser die Flughafenstraße!!!
Sarrazin hat das Bild das sich uns hier bietet noch sehr freundlich beschrieben.
Ich will nicht unterschlagen das es auch anders geht. Ich kenne auch türkische Familien die ohne Kopftuch und offen nach außen getragenem Glauben auskommen. Das Problem ist hier nur die sind 10 zu 1 in der Unterzahl.
Die ehemalige Baustadträtin umschrieb die Situation so, Zitat: „In Neukölln wird sich die Lage nicht verbessern.“
Hurraaaaahhhh, wir kapitulieren… Bald haben die Musels es geschafft und wir sind auch islamische Länder geworden. Die ach so toleranten Politiker tun jedenfalls alles dafür, damit es so wird.
#4 r2d2 (14. Jan 2010 20:40) “Die betreffende Familie hat geschworen, dass sie nach der Beerdigung ihrer Mutter in Marokko zurückkommen wird, um sich zu rächen.”
Dieses Pack sollte nicht mehr nach Europa kommen dürfen.
______________________________________________
@r2d2
das glaub ich nicht. ich wette meinen kopf, dass dieser gesamte musel-clan plus der gesamte cousin-anhang sicher die niederländische staatsbürgerschaft hat. sind ja doch soooooooo toll integriert. und wahrscheinlich hat da nur ein einziger eine gültige Krankenversicherung, die restlichen 499 musels hängen gratis dran. da dürfen die oranjes fein blechen für diese sauhaufen. aber warum sollen es die Kasköpfe besser haben als die restlichen mitteleuropäer.
geert wilders, bitte melden!!!!!
Das schlimme ist nur das diese Politiker dann schon tot oder ins Ausland geflüchtet sind.
1933 lässt grüßen. Das würde ich so einer Höhn gerne mal vorhalten.
#6 Mutter (14. Jan 2010 20:41)
So, wie es katholische und evangelische Krankenhäuser gibt ( die leider auch irgendwie verpflichtet zu sein scheinen, alles, was Behandlung begehrt, zu behandeln) – ist es endlich an der Zeit für islamische Krankenhäuser!
Nur wenn ich als steuerzahler KEINE MÜDE MARK daür abdrücken muß.
entweder privatfinanzierte K-häuser…
oder GUTE HEIMREISE! und sich in marokko das wunschkrankenhaus hinstellen + behandeln lassen.
Diese ganzen extrawürstchen nach Sonder-gebäuden sorgen doch nur für eine zementierung und ausweitung der islamisierung.
Europa sollte das gesamte Mohammedanerpack in hohem Bogen aus unseren Ländern werfen. In meiner Umgebung gibt es genau niemanden mehr der diese für unsere Gesellschaften absoluten wertlosen Subjekte länger tolerieren möchte …
Es kann einem nur noch Übel werden !
Wer hält diese Entwicklungen in Europa auf, wann bekommt die schweigende Mehrheit eine wählbare Stimme ?
Die Polizei darf sich natürlich aus „taktischen“ Gründen aus dem öffentlichen Raum zurückziehen, wenn ihre Anwesenheit zu gefährlich wird. Aber dann muss das Ueberfallkommando kommen wie bei einem Banküberfall! Und sei es wegen eines Delikts (hier: Drohung) in einem Spital oder in einer Kirche! Es ist sehr gefährlich, wenn die Polizei abzieht, weil es zu gefährlich ist… 🙁
In NRW haben wir zwar keinen Wilders, aber immerhin Pro NRW. Nach der „Berliner Erklärung“ kann ich nicht mehr mit guten Gewissen die CDU wählen und werde im Mai auch für Pro NRW stimmen.
29 mellitirol
In allen Punkten gebe ich Dir 100% recht.
Und bei einem solchen Verhalten wundert man sich über „Ausländerfeindlichkeit“?
Das reinste Irrenhaus…
Die komplette westliche Zivilisation läßt sich von primitiven mohammedanischen Barbaren auf der Nase herumtanzen.
In jeder Beziehung!
Deshalb wird der Westen den Kampf gegen die Barbarenhorden verlieren.
„Migrationshintergrund“ – solche Wörter gab es in der alten Bundesrepublik noch nicht…
Wer hat es erfunden?
Deshalb brauchen wir dringend neue Parteien, die ein Arzt guten Gewissens wählen kann. Wenn man sich mit Ärzten privat unterhält, dann kann man deren Meinung über diese Klientel deutlichst erfahren. In NRW können sie ja schon mal eine Alternative ankreuzen.
Wie halten wir das eigentlich noch aus?
Dieses Dreckspack ist doch sowas von krank, die müssen hier raus aus Europa, aber bald!
Ich habe in einer norddeutschen Großstadt vor 10 Jahren eine Tagesklinik mit 11 Operationssälen incl. Intensivstation auf der obersten Etage gebaut. Zentralliegend zu den OPs musste ich eine „Fluchttreppe“ vorsehen, damit die Ärzte einen Fluchtweg hatten, den die Angehörigen der Patienten nicht erreichen konnten!
So dramatisch stellte sich die Situation bereits vor 10 Jahren dar!
Wollen wir unser Europa, das nach 2 furchtbaren Weltkriegen endlich den Aufbruch in ein freundschaftliches, freies und demokratisches Miteinander der Nationen wagte und auf einem fantastischen Weg in eine friedliche und wirtschaftlich abgesicherte Zukunft war, wirklich kampflos diesem schmarotzenden Gesindel überlassen.
Diesem soziopatischen, widerwärtigen und abstoßenden Bodensatz der gesamten Menschheit?
Nein, ich spreche nicht von den Moslems!
Ich spreche von den Maden und Zecken, die dies alles erst möglich machen: UNSEREN POLITIKERN!!!!
Es wird Zeit für den Widerstand!
… gehört nicht zum Thema …
Dennoch wäre interessant zu erfahren, wer denn in der Nähe der größten Moschee Schleswig-Holsteins wohnt. Denn die Mitmenschen aus dieser Region werden in Kürze wohl multikulturalistisch beeinflußt werden. (Gegröle vom Türmchen).
Daher meine Frage an die Mitbewohner dieses schönen Landstriches (auch nett, oder? wir wohnen am Strich ;-)), wer könnte sich eine PI-Gruppe in der Mitte S-H´s vorstellen? Bitte melden … holsteiner1866@web.de
@1 PortaVoz (14. Jan 2010 20:36)
Idiotie pur – anzeigen – rausschmeißen!
Waaaas, anzeigen? Nein stehenden Fußes raus! Das ist DIE Sprache, die sie verstehen.
#22 Jochen (14. Jan 2010 20:59)
Sehr guter Beitrag vor ein paar Minuten auf SWR BW. Hier ging es um das Schulsystem wo zur Sprache kam, dass “Eltern mit Migrationshintergrund” Lehrer massiv unter Druck setzen und bedrohen wenn sie, wohl berechtigterweise, schlechte Noten vergeben…
——————————————
Ich würde, wenn ich Lehrer wäre, dem Dreckspack nur noch Einsen verbraten – kaltlächelnd, und in mit der Gewissheit, dass diese Gendefekte spätestens während des Studiums achtkantig rausgeschmissen werden (exmatrikuliert werden)!
Was bewirken gute Schulnoten, wenn der Abschaum an den Unis oder in den Unternehmen rudelweise scheitern?
Kapieren das diese Muselratten nicht?
Warum berichtet PI nicht über die Berliner Erklärung der CDU? Über das Merkelsche Vorhaben die CDU zu „modernisieren“ und sie zu einer sozial(istischen)-multikulturellen Partei zu machen.
Es wird immer unglaublicher! Tumulte auf der Intensivstation, wo eigentlich jeder Patient auf Ruhe angewiesen ist! Dies zeigt einmal wieder deutlichst, wie sehr dieses Pack jeden Nichtmuslim verachtet! Wir müssen uns ALLE in EINER Organisation vereinen! Ich bin für die BPE!
Einfach unfassbar!!! Ich habe die Schnauze voll, diese Berichte zu lesen, es kotzt mich an… Blablabla.. und niemand tut etwas!! Ich will Berichte lesen ueber das was getan wird, welche Massnahmen und Initiativen ergriffen werden und mit welchem Erfolg.. Parteien gruenden, Druck auf Politiker.. Flugblaetter.. und und und.. wann hoert das Gejammer auf und wann beginnt endlich etwas Action ?????
# 38 Hallo Armin,
was nützen neue Parteien. Wer hier wirklich „zu“ erfolgreich wird,
wir kaltgestellt… Charismatische Persönlichkeiten, an der Spitze
einer Gegenbewegung werden ausgeschaltet…
Nein, falsch formuliert!
Leute wie Wilders oder Haider haben tödliche Verkehrsunfälle,
werden vor Tribunale gezerrt, rufgemordet, eingkerkert.
Manch einer badet zu heiß oder springt gar ohne Fallschirm
aus dem Flugzeug….
OK, vielleicht ein klein wenig übertrieben…
Oder doch nicht?
Die einzige Chance wäre ein breiter Volksaufstand
mit der Bereitschaft die Gegenwehr auch notfalls zu eskalieren…
Denn eine Volksbewegung hätte es nicht nur mit Behörden zu tun…
Da kämen sehr schnell die roten Schlägerbanden und „südländische“ Familienclans auf den Plan.
Und das die bewaffnet sind, davon kannst du ausgehen.
„“““““#1 PortaVoz (14. Jan 2010 20:36)
Idiotie pur – anzeigen – rausschmeißen!“““““
Ein kleines Problem gibt es dabei:
Kein Polizist oder Staatsanwalt wird eine Anzeige gegen diese Kulturbereicherer entgegennehmen, aus Angst, dann zur Zielscheibe der freundlichen Leute aus dem Orient zu werden. Findet sich doch einer, der sie annimmt, dann wird der Name des Anzeigenden öffentlich und er gerät damit in den Fokus der Moslembrut, mit Bereicherungsfolgen. Und ausweisen ? Leute mit niederländischer Staatsbürgerschaft ? Das geht ja mal gar nicht !
Weshalb regen sich die Musels auf? Die verstrobene Frau ist schließlich jetzt im Paradies. Die sollten wohl eher feiern gehen, andere Musels können da schließlich nicht schnell genug hingelangen.
Tut mir leid für Europa…was für ein Pack habt ihr hier zugelassen?!
Ansonsten, Musel-Bereichung von Krankhauspersonal ist in allen Ballungszentren völlig normal. Naja, EU-Normal halt oder nach der Macht des Faktischen, aber nicht nach den Maßstäben von Anstand oder Zivilisation.
Diese Zustände sind gewollt, und zwar von ganz weit oben. Mir kann keiner erzählen, dass derartige Szenarien, wie sie nun Wirklichkeit werden, nicht vorrauszusehen waren. Ich will jetzt nicht die Rechtsextremen lobpreisen, aber die haben breits vor 10, 15, 20 Jahren gewusst, wohin die Reise geht und genau das haben die auch versucht zu kommunizieren. Durch die Medien und die Politik wurden Aussagen, die auf das Problem- bzw. Gefahrenpotential der massenhaften Zuwanderung (nicht nur) muslimischer Unterschichten jedoch als „rechte Propaganda“, „Hetze“ oder „stumpfe Angstmacherei“ abgetan. Ein Beispiel: Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass ich vor etwa 7-8 Jahren auf einer dieser rechten Seiten einen Artikel über Schulklassen mit einem Ausländeranteil von 70,80% gelesen hatte. Ich wollte es nicht glauben und hab es auch nicht geglaubt. Mein Vertrauen in die MSMedien war seiner Zeit noch nicht vollends vernichtet, also hab ich mir gedacht, dass man uns sowas doch ganz bestimmt mitgeteilt hätte, hat man aber nicht. Dann kam irgendwann Rütli und plötzlich hatten wir Klassen mit einem Ausländeranteil von 90%. Ging da etwa ein Aufschrei durch die Gesellschaft? Ja, sicher, ganz leise hinter vorgehaltener Hand, so dass es auch wirklich niemand hören konnte. Zu sehr waren wir schon auf „Multikulti“ konditioniert, zu bedrohlich schwebte die „Nazikeule“ wie ein Damoklesschwert über uns. Achja, ganz nebenbei, quasi im Vorbeigehen, wurde Deutschland nun auch offiziell zum Einwanderungsland, welch Wunder. Tatsache ist: Eine Schulklasse hat nicht urplötzlich, sozusagen von heute auf morgen, einen Ausländeranteil von 90%, nein, soetwas dauert Jahrzehnte. Erst sind es vereinzelte Schüler, dann 2-3, irgendwann hat dann die Hälfte aller Schüler ein Migrationshintergrund, bis schließlich die Deutschen zur Minderheit im eigenen Lande werden. Soetwas kann man beobachten, und ich bin mir sicher, soetwas wird beobachtet. Natürlich lassen sich solche Beobachtungen in allen möglichen Bereichen des Lebens anstellen: Arbeitsmarkt, Kriminalstatistik, Gesundheitswesen usw. usf.
Die „Etablierten“ haben es, genauso wie die Rechtsextrem, kommen sehen und sie haben es ganz bewusst geschehen lassen. Daher auch meine Vermutung, dass die Zustände in unserem Lande, und eben auch in unseren Nachbarländern, wohl gewollt sind. Mit der „multikulturellen Gesellschaft“ wollte man uns nie einen Gefallen tun, es war nie das Ziel, uns zu bereichern. Jetzt frage ich mich jedoch: Was zur Hölle war das Ziel???
Man stelle sich das mal vor:Da liegt vielleicht ein Angehöriger von euch auf der Intensivstation und kämpft um sein Leben.
Plötzlich stürmt ein durchgeknallter Marrokanerclan lautstark und randallierend dieselbige!
#23 Nordisches_Licht (14. Jan 2010 21:00)
Das ist unsere Pflicht den Herren“menschen“ gegenüber.
wie viele deutsch sprachige Zeitungen werden über den Fall berichten?
wie viele über die Verfolgund von Wilders?
Und da wundert sich jemand warum der Mann so viele Wähler gewinnen kann?
Wann gibt es endlich eine wirklice Rechtsdemokratische nach diesem Vorbild auch in Deutschland?
PS:Kennt jemand die genauen Umfrage werte in der Niederlande?
PS:Kennt jemand die genauen Umfragewerte in den Niederlanden?
Jawohl, bitteschön:
VVD 24 Sitze
PVV 27 Sitze (= Geert Wilders)
PvdA 22 Sitze
CDA 21 Sitze
Wilders hat hier 4 Sitze eingebüßt, d.h. er war noch stärker und wird es wohl auch wieder.
Umfrage: Stand vom 27.12.09
Spätestens, wenn diese Art von Bereicherung überhand nimmt, ist der Grund für ihre Anwesenheit entfallen. Alle staatlichen Systeme: Feuerwehr, Krankenhäuser, Sozialversicherungssystem, Polizei, REchtssystem werden unter der Last dieser Asozialen zusammenbrechen.
Dann ist Ruhe weil es dann in Europa genauso aussieht wie in den Herkunftsländer dieser Menschen, die in ihren Ländern unfähig sind eine funktionierende Wirtschaft, Verwaltung, Rettungssystem und ein Staatswesen für alle Bürger zu errichten.
Gespannt bin ich allerdings, wer dann nach offizieller Lesart dafür verantwortlich gemacht wird.
danke für die Umfragen.Es ist also nicht unwahrscheinlich das dieser mann Regierungschef wird und trotzdem kennt ihn in Deutschland kaum einer.Erschreckend.Aber wenn er es bis nach ganz oben geschafft hat müssen unsere Medien berichten
In der PI-Serie über persönliche Erfahrungen mit „Bereicherern“ berichtete ein deutscher Arzt letzten Herbst über sehr ähnliche Zustände in seinem Krankenhaus. Immerhin bemerkenswert, dass eine niederländische Zeitung über diese ausländerfeindlichkeitsschürende Wirklichkeit zu berichten wagt.
Da fragen sich diese linskommunackischen Multikultifaschisten, warum Muselmanen und sie selber so verhasst sind …
Immer wieder schön, immer wieder neu: Hier, die Fakten(wiki.org):
About 69% of the population is of Dutch ancestry. Approximately 10% of the population consists of immigrants from Western countries, while 21% of the population is of non-Western origin (9% Moroccan, 5% Turkish, 3% Surinamese and Dutch Caribbean and 5% of other countries).
With 9% of its population being of Moroccan heritage, Utrecht contains the largest proportion of people of Moroccan descent of any Dutch municipality.
Like Rotterdam, Amsterdam, The Hague and other large Dutch cities, Utrecht faces social problems. About 38% percent of its population either earns a minimum income or being dependant on social welfares (17% of all households). Boroughs such as Kanaleneiland, Overvecht and Hoograven consist primarily of high-rise housing developments, and are known for relatively high poverty and crime rates, as well as a high percentage of non-Dutch inhabitants (Kanaleneiland: 83%, Overvecht: 57%).
—————-
Alles klar?
Nein, wir haben schließlich gar keinen Geert Wilders.
Aber meinetwegen sollen die Verhältnisse in Holland doch richtig schön eskalieren…
@intolerant
Werden sie wenn der mann Regierungschef ist
Wenn eine Bekannte (Ärztin, überwiegend Notaufnahme im KH) berichtet, sind diese Zustände bereits alltäglich, auch schon hier im ländlichen Raum. Bedrohungen, Polizei zur Hilfe, nix. Poli schaut wech. Aber die haben einen Pfleger, so ein Arnold Schwarzkante-Typ, der regelt das. Bisher erfolgreich.
Meine Güte, das geht schief.
Ein Leserkommentar unter dem NL-sprachigen Artikel (von mir ins Deutsche übersetzt)
Wenn Wilders Ministerpräsident werden unsere „Antifaschistischen“ Freunde einen Generalstreik ausrufen oder was denkt ihr?
Dan freut man sich auf Ströbeles Reaktion
#45 danton (14. Jan 2010 21:39)
Was erzählst denn Du uns für einen Schmarrn?
Man gehe doch hier mal bei uns ins Krankenhaus, da sind doch die gleichen Zustände!!
Man sagt uns immer, hier seien maximal 20% Zuwanderer und deren Abkömmlinge. Aber im Krankenhaus sind weit über 50% Zuwanderer und deren Abkömmlinge. Wie passt das zahlenmäßig zusammen?
#8 WahrerSozialDemokrat schreibt:
“sagt eine Sprecherin, die meldet, dass keine strafbaren Handlungen festgestellt wurden.”
Aha!
„Und auch auf der Intensivstation konnte das Personal nicht seine Arbeit tun.“
„Schon während der ersten Reanimation bedrohten Mitglieder der Familie Pfleger und Ärzte,…“
„…wurde einer der Ärzte gegen die Wand gedrückt und mit dem Tod bedroht.“
„Die betreffende Familie hat geschworen, dass sie nach der Beerdigung ihrer Mutter in Marokko zurückkommen wird, um sich zu rächen.“
Nee, ist klar, das waren nur Dialogsangebote!
Das sollte sich mal einer von uns umgekehrt erlauben!
————-
Dies sollte Wilders mal gegenueber einem Moslem versuchen, dafuer wuerde er wohl zum Tode verurteil, hier hingegen heisst es „keine strafbare Handlung“
Ob die Verblichene (samt Clan) zuvor wohl etwas in die Krankenversicherung eingezahlt hat?
OT
Meines Wissens wird die Nationalität (Bereicherer?) des Mörders der beiden Frauen in Bremen noch immer geheimgehalten.
Weiß jemand Genaues?
Ja, dann werden Sie mal aktiv !
Das in den Hauptbahnhof von Utrecht integrierte Einkaufszentrum war mir früher einmal sehr vertraut. Ich lebte vor einem Vierteljahrhundert ganz in der Nähe. Damals gab es dort bereits Marokkaner, die sich auf dem Platz vor dem Eingang zum Einkaufszentrum aufhielten und mir ständig auf Niederländisch „Kaffee trinken?“ zuraunten. Ich erwiderte „nein, danke“ und wurde als „sowieso zu alt/ zu fett/ zu hässlich“ beschimpft. Die jungen marokkanischen Männer waren die einzigen Ausländer, die in der heilen holländischen Multikultiwelt der 80er negativ auffielen. Die Frauen aus Marokko kleideten sich damals noch ganz westlich. An Kopftücher kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich hatte auch eine coole marokkanische Freundin, mit der ich mich immer zum Tango „de los barrios bajos“ (also die Vulgärversion aus den Nuttenvierteln von Buenos Aires) in Amsterdam traf. Der Gedanke daran, dass die primitiven Machos vom Bahnhofvorplatz und ihre betuchten Äcker moderne Frauen wie meine Tango-Freundin verdrängt haben und die friedliche Multikultiseligkeit in NL durch Monokultibrutalität ersetzt wurde, betrübt mich mit jedem neuen Bericht.
warum behandeln? sollen die bereicherer sich selber helfen,wenn sie können,hahaha!!
Die Polizei rückte drei Mal aus wegen des Vorfalls, beschloss schließlich aber, außer Sichtweite der Familienmitglieder zu bleiben, um die Gemüter nicht noch weiter zu erhitzen.
Wie rücksichtvoll!
Hatten sie Angst, daß noch mehr Kulturbereicherer reanimiert werden müßten?
Achja, das Herz…
Würde gerne wissen, wieviele Patienten auf der ITS wegen dem Kameltreiberauflauf nicht behandelt werden konnten oder gar Komplikationen bekommen haben.
Aber die Polizei, die war ja ganz nett.
#11 WahrerSozialDemokrat (14. Jan 2010 20:49)
Wenn ich sowas lese, kommt mir das wie ein Schlag ins Gesicht vor.
„Keine strafbaren Handlungen“
Holland hat einen netten Staatsapparat.
Die Königsfamilie ist voll mit dem Nachzählen der Ölgewinne ausgelastet. Was interessiert die das Volk, die sind doch eh zum Winken da.
#55 Ostbrandenburg (14. Jan 2010 22:21)
Weshalb regen sich die Musels auf?
Papa und seine Brüda wollten noch zu Ende ackern. 😉
Das organisierte völlige Chaos, welche ein wichtiger Schritt zur Neuen Weltordnung ist, lässt sich nicht innerhalb einer in sich geschlossenen Zivilisation, welche auf Rücksichtnahme, Dialog, Rechtsbewussein, Nächstenliebe, Christlichen Werten etc. aufgebaut ist.
Chaos kann nur produziert werden, wenn man unter oben beschrieben Zivilisation eine völlig diametrale Spezies Mensch pflanzt, die im Umzugsgepäck ein Buch liegen hat welches unter Göttlicher Anleitung zum Töten der Gastgeber aufruft !
Ein Jahrtausende alter und still vor sich her schwelender Konflikt zwischen zwei Religionen und verschiedenen Göttern, wird missbraucht um die Welt in ein Gefängnis zu verwandeln !
Die Opferung vieler Europäischen Einwohner gehört zum Kalkül der Dunklen Mächte, die sämtliche Politiker in der EU und darüber hinaus in den Händen hält !
Was für ein Haufen erbärmlicher Waschlappen.
Verdienen es solche Nationen wirklich zu überleben?
#86 salda
Eigentlich müssten die westlichen Länder aussterben, da die Moslems uns zahlenmäßig als auch kräftemäßig um Lichtjahre voraus sind. Die Zahl der Moslems vervierfacht sich mit jeder Generation, während die Europäer sich halbieren. Ich sehe wirklich schwarz, weil wir es einfach nicht hinbekommen die Volksverräter an die Wand zu bekommen.
Das die Polizei denen nicht einfach mit den Knüppel einen rüber zieht, verstehe ich nicht!
Man, man… tolles Europa!
Gruss
Lindener
Mir scheint das alle Regierungen in Europa die Bevölkerung zum Abschuss freigegeben haben…
Ich kann mir sonst nicht diese Zustände in Europa erklären !!!
Mittlerweile glaube ich das doch mehr dahintersteht -New world Order-
Der Krieg hat längst begonnen.
Wie bitte?
>Daraufhin wurde beschlossen, wegzugehen, so dass die Gemüter sich beruhigen konnten“, sagt eine Sprecherin, die meldet, dass keine strafbaren Handlungen festgestellt wurden.<
Es ist keine strafbare Handlung, wenn ein Clan die Intensivstation stürmt, Pflegepersonal bedroht, einen Arzt an die Wand drückt und ihm mit Mord droht?
Ich kann es nicht fassen, daß es in den Niederlanden schon derart weit gekommen ist!
Naja, das haben wir dann bald auch bei uns. Wer ins Krankenhaus muß, sollte sich wenigstens ein Pfefferspray unters Kopfkissen legen!
Ach ja: apropos "Migrantenquote": Patienten mit Immi-higru werden im "Integrationsland Deutschland" gewiß in Zukunft bevorzugt behandelt, weil es sonst zu Handgreiflichkeiten mit dem Familienclan kommt. Allenthalben in Europa werden Privatpersonen, Lehrer und Richter von Anhängern der "Religion des Friedens" bedroht, es war nur eine Frage der Zeit, wann die Ärzte dran sind! Die deutschen Kartoffeln können leider erst behandelt werden, wqenn alle Immihigruler versorgt sind; falls ein Restdeutscher bei einem Notfall dann mal unnötigerweise vorzeitig ablebt: naja, Pech gehabt, ist sowieso nicht mehr "relevant".
Es ist doch auch in Deutschland längst Alltag, das Moslemmigranten die Notaufnahmen unserer Kliniken regelmäßig in einen Affenzirkus verwandeln.
Nur dringt davon meist nichts an die Öffentlichkeit, aus PC Gründen und auch schlicht weg aus Angst.
Wenn dann doch mal etwas in der Zeitung kommt, heißt es natürlich gleich wieder das liegt an deren Temperament und an der „islamischen Art zu trauern“.
So etwas müssen Ärzte und Pflegepersonal aushalten, bei der Errichtung des internationalsozialistischen Staatsexperiments.
@87 Salda
Nein, tun sie nicht, Punkt. Ansonsten hätten die Einwohner der EU-Länder längst reagiert, sei es bei Wahlen oder auf der Strasse.
#65 ruhrgebiet (14. Jan 2010 23:09) danke für die Umfragen.Es ist also nicht unwahrscheinlich das dieser mann Regierungschef wird und trotzdem kennt ihn in Deutschland kaum einer.Erschreckend.Aber wenn er es bis nach ganz oben geschafft hat müssen unsere Medien berichten
______________________________________________
@ruhrgebiet,
keine sorge, sobald geert wilders von einem verrückten linksradikal-verblendeten-vegan-essenden-grün-wählenden-multikulti-gutmensch oder einem brutalo-musel erschossen,erstochen oder sonstwie ermordet wird, ja dann wird geert wilders auch die MSM bei uns füllen.
____________________________________________
#81 lulla mae (15. Jan 2010 01:27) warum behandeln? sollen die bereicherer sich selber helfen,wenn sie können,hahaha!!
____________________________________________
@lulla mae,
ja, sie könnten kamelurin auf den Tumor spritzen. das hat doch der Allah dem Mohammed vor 14oo Jahren als geheimtipp geflüstert. das fand der liebe mohammed so toll, das er das sofort in sein schlaues buch schrieb. es hat daher bis heute gültigkeit.
nicht schreien pro nrw wählen
Mehr davon, jeder soll was abbekommen von dieser Bereicherung, auch bei uns!!!
Nicht jeder wird hier relativieren, wie es unsere Bessermenschen ja gerne machen wenn diese Opfer werden und desto öfter und zeitnaher das passiert, umso schneller werden auch die Wahlergebnisse von Pro und Reps in die Höhe schnellen, hoffe ich!
Die CDU präsentiert sich ja jetzt auch offiziell als neue SPD, deshalb ist rechts der CDU nun soviel Platz, finde nicht mal Worte dafür!!!
#46 Niklas Salm
Du ausdrückst genau das aus was viele hier in dem Block denken.-Ich hoffe doch sehr-
Für was sollen wir unsere Werte die Generationen erschaffen,und in Gedenken an die vielen Toten die für die -Freiheit- gefallen sind aufgeben?!?
Für einen Gewalt-und Totenkult namens „Islam“
„Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr …
Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in Knechtschaft leben …
Wir wollen bauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht
der Menschen.“
Johann Christoph Friedrich von Schiller, deutscher Dichter, aus „Wilhelm Tell“
Unfassbar. Barbaren.
Die Polizei hätte da eigentlich handeln müßen.
http://player.omroep.nl/?aflID=7794779
Fernsehinterview (auf NL) vom 5.9.08 (einen Tag nachdem es in Amsterdam einen ähnlichen Fall der Bedrohung von medizinischem Hilfspersonal durch Marokkaner gab) mit Ahmed Marcouch, Marokkaner und Vorsitzender der PvdA (die NL-SPD) im Amsterdamer Stadtteil Slotervaart. Er hat keinen Zweifel daran dass in 9 von 10 derartigen Fällen Marokkaner dahinter stecken. Das Bedrohen von Medizinern, Feuerwehrleuten etc. sitzt seiner Meinung nach tief in der marokkanischen Kultur und kommt in Marokko auch öfters vor. Es ist typisch, dass die Leute den Krankenwagen etc. im Weg stehen. Die Idee ist wohl dass man glaubt, nur dann etwas erreichen zu können, wenn man möglichst aggressiv auftritt (einschließlich die Ärzte zu einem Wunder zwingen – meine Ergänzung).
Ahmed Marcouch fordert übrigens strenge Bestrafungen und wurde dafür sogar schon von Geert Wilders gelobt. Ich möchte hinzufügen dass ich viele Marokkaner in Deutschland kenne (darunter auch welche aus Nord-Marokko), die in Deutschland gut integrierte Steuerzahler sind und von bestimmten Landsleuten die Nase ebenfalls mächtig voll haben. Die meisten in Europa lebenden Marokkaner stammen aus dem Norden (rund um Nador), d.h. aus einer Gegend die auch in Marokko selbst als kulturlos (und auch als nicht besonders religiös) gilt. Marokko hatte schon seinen Grund, warum es die europäischen Länder vor allem dort Arbeitskräfte anwerben ließ!
Ich finde es gut dass in NL das Problem beim Namen genannt wird (Marokkaner) und dass man dann in den Medien nicht nur Gutmenschen auftreten lässt (Was haben wir den Marokkanern angetan dass sie so geworden sind?) sondern auch Marokkaner die bereit sind deutliche Worte zu finden. Und das fehlt in Deutschland.
Irreführende Überschrift.
Als ich sie las, dachte ich nur: „Na und? Die Schurken sind doch die, die eine Reanimation des Patienten verweigern.“
Es fehlt der entscheidende Hinweis, dass der Patient längst tot war.
Gehe ich fehl, wenn ich darin einen gelinden Widerspruch erkenne?
Zu den Waffen – Bürgerkrieg!
Dieser groteske Fall zeigt ganz wunderbar, dass der Mohammedaner-Mob gar nicht daran denkt, sich zu integrieren: Die wollen ja in Europa nicht mal in BEGRABEN sein!
#52 vidal22
Ja, jeden Tag hier zu sein und zu lesen, wie man uns wieder zugunsten des Mihigru-Mobs verarscht, kann einem ganz schön zu schaffen machen.
Wenn du auf Action wartest, solltest du vielleicht schon mal ’ne Todesschwadron gründen… 😉
„Die betreffende Familie hat geschworen, dass sie nach der Beerdigung ihrer Mutter in Marokko zurückkommen wird, um sich zu rächen.“ “
Und blöde wie die Europäer nun mal seit Jahren sind, würden sie die nach der Ausreise auch wieder nach Holland reinlassen. Weil wir sind ja ach so stolz auf unser weltoffenes und demokratisches Staatswesen. Ganz ehrlich, „Weltoffen“ und „Demokratie“ sind für mich nur noch negativ besetze Schimpfwörter. Ich sage eines voraus, Europa wird entweder ein islamischer Gottestaat, oder eine rechte Diktatur, einen Mittelweg wird es nicht mehr geben, lediglich ein befristetes marxistisches Intermezzo wird es geben. Und Schuld am Desaster sind die radikalen Demokraten.
Die Ärzte wagten es unter dem Druck der Familie nicht, die Reanimierungsversuche aufzugeben. Als das schließlich doch passierte, wurde einer der Ärzte gegen die Wand gedrückt und mit dem Tod bedroht.““
Jeder Europäer weiß, dass eine Reanimation nach ca. 7 Minuten geglückt sein muß, ansonsten tritt der unvermeidliche Hirntot ein! Wenn jemand nach den 7-8 Minuten „wiederbelebt“ wird, ist ein langsames jahrelanges Siechtum vorprogrammiert, ohne dass der Kranke jemals wieder das Bewusstsein erlangt. Das wünsche ich keinem, da kratze ich lieber ab.
Unfassbar! Wie bei den Wilden! In der Haut des Krankenhaus PErsonals möchte ich niczt stecken! Wahrscheinlich wreden die in MArokko noch so richtig schön scharf gemacht Das haben die Extra gemacht. Das sind Nazis! Die hassen Muslime
Ich warte ja nur auf den Tag, an dem der erste Geburtshelfer geschächtet wird. Hassu meine Frau angefasst. Hassu meine Äääähre verletzt! Stech Schlitz
Willkommen im Tollhaus! Es wird täglich bekloppter.
Diese Art von Kültürbereicherung
habe ich selbst schon vor 5 Jahren in einer süddeutschen Großstadt-Notaufnahmeambulanz erlebt, als ich meine Mutter damals(84) mit akutem Darm-Grippe Notfall eingeliefert habe:
Der Platzhirsch der Familie markierte liegend antransportiert einen Herzinfarkt, mindestens 4 Harems-Pinguine u. ein Troß von ca 10 Leuten im Gefolge. Das Dhimmi-Personal stellte meine Mutter zurück, damit dem Türken schnell geholfen werden konnte. Nach 2 Stunden – meine Mutter wurde inzwischen auch weiterbehandelt – konnte man den Türken wie einen Kürassier vor seinem Tross, breitbeinig her marschierend, die Notaufnahme wieder verlassen sehen….!
Auch mit unseren Kindern hatten wir als Privatpatienten in der Kinderklinik vor 20 Jahren schon das penetrante Vordrängeln dieser Sorte Menschen mit Unbehagen beobachtet. Das wird sicher heute nicht mehr auszuhalten sein. Das arme Personal! Da muß man sich nicht wundern, wenn unsere teuer ausgebildeten Ärzte auswandern. 👿
Comments are closed.