Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, hat einen Ausländerreport herausgegeben, der „Überraschendes“ bestätigt: Die Zuwanderungspolitik der „Eliten“ beschert uns kriminelle und arbeitslose Zuwanderer, die dem Staat, also dem Steuerzahler, überdurchschnittlich häufig auf der Tasche liegen.
BILD schreibt:
KRIMINALITÄT
Die Kriminalitätsquote bei Zuwanderern lag 2007 mit 5,4 Prozent doppelt so hoch wie bei der Gesamtbevölkerung (2,7 Prozent). Bei ausländischen Jugendlichen (14–17 Jahre) lag sie sogar bei 12 Prozent (gesamt: 7,8 Prozent). Auch bei der Gewaltkriminalität (Mord, Totschlag, schwere Körperverletzung) ist die Quote mit 0,7 Prozent bei Ausländern höher als bei der Gesamtbevölkerung (0,3 Prozent).
ARBEITSLOSIGKEIT
2007 lag die Arbeitslosenquote in der Gesamtbevölkerung bei 10,1 Prozent. Bei Zuwanderern war sie doppelt so hoch: 20,3 Prozent.
SOZIALHILFE
21,1 Prozent der Ausländer sind auf „Mindestsicherungsleistungen“ (Hartz IV, Sozialhilfe, Geld für Asylbewerber) angewiesen. Im Bevölkerungsdurchschnitt sind es nur 9,5 Prozent. Jeder vierte Zuwanderer (26,8 Prozent) ist von Armut bedroht – in der Gesamtbevölkerung sind es 13,2 Prozent.
BILDUNG
Insgesamt 7,3 Prozent der Jugendlichen verließen 2007 die Schule ohne Abschluss. Bei ausländischen Schülern lag der Anteil bei 16 Prozent! Dennoch sieht Böhmer im Bereich Bildung Fortschritte: 2005 verließen noch 17,5 Prozent der Migranten die Schule ohne Abschluss. Böhmer zu BILD: „Gerade in Zeiten der Krise muss Integration durch Bildung unser Ziel sein. Wir haben vieles in Bewegung gesetzt.“
Fein, dass Böhmer sogar solche Zahlen noch lobt…
Like
Blablabla… Friede, Freude, Eierkuchen…
Sie lobt die geschönte Statistik.
Diese Trulla ist ein weiblicher Dhimmi-Laschet.
Auch Frau Böhmer sollte differenzieren.
Einen vietnamesischen Hochschulabsolventen mit einem Rütliborat in einen Topf zu werfen ist eine Unverschämtheit.
Der Report macht deutlich: es geht aufwärts,
die Integrationsmaßnahmen greifen !
Was haben wir doch für tolle Regierungen in den letzten Jahrzehnten gehabt, die uns unsere Rentenzahler so zahlreich ins Land geholt haben.
Dafür kann man nur dankbar sein.
1,5 Prozent weniger sind ein Riesenerfolg. Wenn man bedenkt wie wenig Geld dafür aufgewendet werden musste, in z.B. doppelte Lehrer, Sonderstunden, Nachhilfe, Freizeitgestaltung ganz zu schweigen von den vielen Sozialarbeitern die eine Rund um die Uhr betreuung leisten müssen.
„die Quote mit 0,7 Prozent bei Ausländern höher als bei der Gesamtbevölkerung (0,3 Prozent).“
Man, man so was dummes die 0,7 Prozent werden also auch noch mal in die 0,3 Prozent mit eingerechnet, anstatt zwischen die Urdeutschen und Zugereisten zu unterscheiden, und vor allem nach Religion.
naja ist ja klar von einer linken partei wie cdu/csu kann man ja nun nischt anderes erwarten 😀
wählt sie nur weiter fleissig damit unterstützt ihr die zuwanderung noch mehr.
Wir haben vieles in Bewegung gesetzt.
Da hat Frau Böhmer Recht. Wie viele Leute haben sie und ihresgleichen in Bewegung gesetzt, die jetzt hier die Probleme bereiten?
was haben die in bewegung gesetzt ?
mir fällt da nichts ein im moment.
Eine
Moslem-Statistik
wäre aussagekräftiger!
Warum hat die Böhmer-Schlampe nicht in die eigene Bildung investiert???
Gegen Politdeppen – für die Freiheit!
Zu behaupten, dass unsere „Zuwanderer“ , gerne auch „Menschen mit Migrationshintergrund“ genannt, in IRGENDETWAS schlechter abschneiden als die Einheimischen, war kürzlich noch Rassismus pur.
Und nun sind sie krimineller, ungebildeter, ärmer, …?
Frau Böhmer, was haben Sie da falsch gemacht?
Die echten Zahlen sehen ganz sicher noch viel schlimmer aus. Fraglich ist, welche Gruppen überhaupt zu den Ausländern gezählt wurden. Aber selbst so kann man den Report gut zitieren.
Wir haben vieles in Bewegung geesetzt. Ja
Frau Böhmer. Da gebe ich Ihnen mal recht.
Von meinem Geldbeutel in den der faulen
Säcke.
Maria Böhmer … eine Verräterin!
Ich verstehe nicht, warum langzeitarbeitslose Ausländer nicht in ihre Herkunftsländer zurückgeführt werden – und warum man ohne deutsche Staatsbürgerschaft überhaupt Anspruch auf Solidarleistungen hat …
Sehr gelungenes Aufmacherfoto, das symbolisiert, dass Frau Böhmer (wie fast alle ihre KollegInnen) lediglich Sprechblasen produziert.
„Wir haben vieles in Bewegung gesetzt.“
Und ich bin überzeugt davon,daß dieses Vieles sich alsbald von der CDU absetzen wird.
Linke haben immer schon auf „Bildung“ gesetzt.
Allerdings handelt es sich hier um keine echte Bildung,sondern Gehirnwäsche.
In Berlin zB sind 82% aller Intensivtäter Moslems.
In Köln ebenfalls 80%.
Das bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 10%.
50.000 Gewaltdelikte von Ausländern stehen gegen 600 Fälle von rechter Gewalt.
Niemand wird abgeschoben. Niemand besucht die Opfer im Krankenhaus. Schon gar nicht die Islam-Versteher.
Die Folgen einer jahrzehntelangen falschen Einwanderungspolitik müssen jetzt mit Statistiken kaschiert und geschönt werden.
Wie Statistiken „geschönt“ werden lässt sich am Beispiel des Amtes Für Statistik Berlin/Brandenburg nachvollziehen. Nach deren zählweise gibt es in Berlin so gut wie keine Ausländer oder Migranten. Die wurden schlichtweg alle eingedeutscht.
Rechnet man die untergeschobenen in der Statistik der Einheimischen heraus sieht die Wahrheit für MULTI-KULTI noch düsterer aus.
Der Leistungsträger in unserem Land verdient ausgebeutet zu werden, so lange bis er seine Feigheit überwunden hat und sich gegen seine Ausbeuter zur Wehr setzt, und nicht einfach feige auswandert.
Ja wie jetzt ? Stammt nicht von ihr der Spruch von den Koran auswendig lernenden Talenten, die wir brauchen, um die von uns verursachte Gletscherschmelze zu kompensieren, oder so ähnlich?
Ach so, ich Trottel !
Wir haben kleine Einsteins ins Land geholt und verwehren ihnen nun durch unseren fiesen Rassismus alle Chancen.
So stimmts wieder.
Hier ist der Beweis: Ein kluger Sachverständiger hat rausgefunden, das wegen Islamkritik Memet und Ali keine Überstunden zum Wohle der westlichen Welt mehr machen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM
„Böhmer-Schlampe“
Das sollten wir dann doch lassen.
Hier darf hart diskutiert werden,aber solche Worte schaden uns.
Das „Schlampen-Rufen“ sollten wir dann doch lieber gewissen Bereicheren überlassen.
Sind Kommunisten doch lernfähig???
http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/der-ewig-reizbare-mann/
Immerhin ein kleines Zeichen der Vernunft! 🙂
Vermute mal, dass hier eine Statistik von ca. 1990 verwendet wurde, als die Welt in der BRD noch halbwegs in Ordnung war – heute dürfte die Realität um einiges schlimmer aussehen. Aber unterm Strich ist natürlich mal wieder die böse Nazi-Gesellschaft daran schuld…
Islam = Frieden = Intelligenz = Nächstenliebe.
…viele Feministinnen seien dank ihres „Feindbilds Islam“ von Rechten nicht mehr zu unterscheiden.
Haha ich lach mich scheckig.
Da blüht lustig die PC Schizophrenie.
Weiter so,so macht ihr euch am besten kaputt,dafür hattet ihr schon immer Talent.
Vielleicht würde diese Gutmenschin ihre Meinung ändern, wenn sie mal genauso „bereichert“ würde, wie die Mitarbeiterin von ihrem Parteifreund Kauder.
Ist der Bericht zitierfähig? Immerhin ist er ja eine quasi amtliche Publikation.
Frohe Zukunft ? Ich bin die liebe Angela , wünsch dem „deutschen Michel“eine frohe Zukunft mit viel Krieg und Gewalt , damit es richtig knalle .Ich will ja nicht bestreiten , für Dich werden es schlimme Zeiten , doch mach Dir keine Sorgen , es wird noch schlimmer morgen . Wichtig ist dass noch was bleibt für meines gleichen und die Superreichen . Ja , Du “ deutscher Michel “ ich verlass mich auf Dich , gemeinsam werden wir es schaffen , Deutschland total kapput zu machen .
Gerade in Zeiten der Krise muss Integration durch Bildung unser Ziel sein.
Warum gerade in Zeiten der Krise? Was genau ist für Frau Böhmer „Integration“?
Wir haben vieles in Bewegung gesetzt.
Was zum Donnerwetter soll das heißen? Was wurde in Bewegung versetzt?
#19 Hauptmann (23. Jan 2010 18:05)
50.000 Gewaltdelikte von Ausländern stehen gegen 600 Fälle von rechter Gewalt.
Halte es für besser von rechtsextremer Gewalt zu sprechen, um der linken Agitprop-Begriffsumdeutung nicht noch weiter Vorschub zu leisten. Der Kampf um die Sprache und die Begriffe ist einer der Wichtigsten.
Beendet endlich das multikulturelle Menschenexperiment!
Erster Lehrsatz :
Wenn LINKE von „Bildung“ sprechen,dann meinen sie Gehirnwäsche und Umerziehung in ihrem Sinne.
Für die bist erst gebildet,wenn du ihnen aus der Hand frisst.
Und wenn du ihnen einmal aus der Hand frisst,dann wirst du sie schlecht gleichzeitig in diese Hand beissen lönnen.
WIR wissen doch, dass „unsere“ Politiker uns verraten. Ob CFR, Ferkel, Laschet und natürlich vorneweg die Drohselin. Warum sollte Böhmer eine Ausnahme sein:
http://www.deutschlandclan.de
Und mal wieder schön die Nichtintegration von Moslems unter den Oberbegriffen „Zuwanderer“ „Migranten“ „Ausländern“ versteckt.
Habe diesen Ausländerreport noch nicht auf der Webseite der Böhmer entdeckt. Aber besucht mal doese Webseite. So eine miese Friede-Freude-Eierkuchen Propaganda habe ich seit den DDR-Zeiten nicht mehr gelesen:
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/BeauftragtefuerIntegration/beauftragte-fuer-integration.html
In Bewegung gesetzt haben auch schon andere Leute in Deutschland etwas.
Es gab sogar schon mal eine Hauptstadt der Bewegung.
Das macht über den Daumen gepeilt genau das jährliche Defizit im Budget …
Die Zahlen sind in Wirklichkeit viel höher, da mittlerweile mindestens jeder 2 einen BPA vorlegt und stolz verkündet das er „Deutscher“ ist. Die Mitbürger werden in jeder Statistik bei uns Ureinwohnern mitgerechnet. Frau B. sollte mal eine Nacht auf eine Polizeiwache verbringen um die Kundschaft mal live zu erleben. Eine ech.te Bereicherung
ACHTUNGACHTUNG
Hier wurde die Statistik geschönt:
21,1 Prozent der Ausländer sind auf „Mindestsicherungsleistungen“ (Hartz IV, Sozialhilfe, Geld für Asylbewerber) angewiesen. Im Bevölkerungsdurchschnitt sind es nur 9,5 Prozent
Bei dem Bevölkerungsschnitt werden natürlich die 21,1 Prozent wieder mit reingerechnet!!! Und schon ist die Diskrepanz nicht mehr soooo gross
Warum brauchen wir überhaupt eine „Integrationsbeauftragte„? Entweder man assimiliert sich hier, betrachtet Deutschland als neue Heimat mit besseren Bedingungen und ist dankbar dafür oder man kann gleich im Ursprungsland bleiben. Außerdem sollte die Dame sich lieber Bundesbeauftragte für Einwanderungskatastrophenschönrederei und Worthülsen nennen, wäre wenigstens ehrlich.
#29 joghurt (23. Jan 2010 18:18)
Wie recht sie da haben!
Wenn ich diese Trulla sehe und höre, denke ich mir immer: wärst du doch Hausfrau, Mutter und Großmutter geblieben bzw. geworden, für die Politik bist du doch zu naiv und auch ein Stück weit zu blöde.
Hallo,wo geht es denn hier zum Aufschwung!
Diese Frau ist einfach nur dumm.
Aber auch damit und davon kann man ganz gut leben.
Wie man sehen kann!
Sie ähnelt auf dem Foto ein wenig „Bruder Johannes“ Rau. Zufall?
Na so what! Das konnte ja keiner ahnen.
Böhmer = Eine Claudia Roth die (vermutlich) nicht säuft…
„Wir haben vieles in Bewegung gesetzt“.
Wie wahr, wie wahr…
http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/der-ewig-reizbare-mann/
Dahinter steckt die Vorstellung, der Mann habe seine sexuellen Impulse nicht unter Kontrolle, sobald er entsprechend „gereizt“ wird.
Eigentlich wird hier auch schon der Mann diskriminiert,wird ihm doch pauschal vorgeworfen,seinen Schwanz nicht beherrschen zu können,als rein triebgesteuertes Wesen durch die Gegend zu rennen und mit allen Frauen “ Spass“ haben zu wollen,die bei 3 nicht schnell genug auf die Bäume kommen.
Ist Frau Böhmer auch 61 Jahre alt?
Und da meinen manche immer, die Grünen seien unbelehrbar, der hier, der hat es jedenfalls erkannt, nur leider sind es bei ihm nur Gettos, er ist noch nicht so weit von arabisch/ türkischen Gettos, genauer wäre es von Antideutschen Stadtviertel in Deutschland zu reden, aber wird schon noch:
**********************************
Jürgen Trittin löst Streit um Ghettos in Berlin aus
Samstag, 23. Januar 2010 17:47
In Berlin gibt es Ghettos.
Diese Behauptung stellt Jürgen Trittin, der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, jetzt in einem Interview auf. Die Stadt sei in diesen Bezirken gescheitert, die Regierung versage.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1244222/Juergen-Trittin-loest-Streit-um-Ghettos-in-Berlin-aus.html
*****************************
Nicht die Stadt ist an diesen Bezirken gescheitert, sondern die muslimischen Einwohner dieser Stadtteile führen Krieg gegen die Stadt und ihre Bewohner. Aber auch das wird der Jürgen noch lernen, wenn er erst mal in der U-Bahn sich sagen lassen muss:
„Was guckst du? Ich ficke deine Mutter.“, dann weiß auch der, wer hier versagt hat.
Wie Politiker in diesem Land die Bevölkerung hemmungslos über die sichtbarsten Fakten und Zahlen belügen ist unglaublich dreist.
Was von Frau Böhmer kommt, ist nahezu ausnahmslos verfälscht und gelogen.
Dieses bewußte verdrehen der Wahrheit gehört in die Kategorie „die Renten sind sischer“…
Das ist doch grausam und pervers sowas. Anstatt Einwanderer zu holen die besser als Deutsche sind weil sie in bestimmten Sparten gebraucht werden, freuen wir uns, wenn die „nur“ doppelt so viele Schulabbrecher, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger haben, geht’s noch? Und dann muss ja noch was berücksichtigt werden: Die Zuwanderer aus Osteuropa mit hoher Bildung und mit den Deutschen gleichwertig fließen genauso in die Gesamtsumme ein wie die Vietnamesen mit höherem Bildungsniveau als die Deutschen. Was lässt das schließen? Ja richtig, die Zahlen der Türken und anderen Moslems sind dann noch viel schlechter.
Auch in der Schweiz nichts Neues:
Ein großes Dank an unsere „Eliten“, dank derer wir in ganz Europa in unseren eigenen Städten vor solcherart zugewandeter Einzelfällen(tm) nicht mehr sicher sind!
P.S. Manchmal schon regte ich mich auf der Autobahn über sehr aggressiv fahrende „Schweizer“ auf, bis mir auffiel, dass auch „Schweizer“ keine Schweizer mehr sein müssen.
Ich mag die Frau nicht.
Das Vorgehen dieser beiden Ursula Müller und Birgit Rommelspacher ist klar.
Sie benutzen wieder einmal die Nazikeule,um die berühmte „Deutungshoheit“ nicht zu verlieren.
Miese kleine Tyrannen,die sich als Tugendwächterinnen aufspielen.
Aber Tugendwächterinnen sind sie nur für eines:Ihrer eignen verquere Ideologie.
Dieses brutale Durchboxen ihrer „Deutungshoheit“ ist nichts anderes als Tyrannei.
Es sind linke Taliban.
Dagegen müssen sich alle Feministinnen stellen,die im Gegensatz zu diesen Gestalten ihr Hirn noch benutzen.
http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/01/19/kuveyt-tuerk-startet-islamic-banking-in-deutschland.html
ISLAMISCHE BANKEN IN DEUTSCHLAND
ahja, in Indonesien heißt ne Bank Alliance Scharia (passt ja)
http://knowledge.allianz.de/deutsch/content/mikrofinanzen/mikroversicherung/islamische_versicherungen.print.html
Achja, UNI Hamburg gründet Akademie der Weltreligionen.
http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2010/01/21/uni-hamburg-gruendet-akademie-der-weltreligionen.html
Wobei ich die Formulierung des letztens Satzes im obigen Link unterschreibe..“wenn“ 😉
Kinder von Museleltern, die schon ein paar Jahre in Deutschland gelebt haben, erhalten bei der Geburt die deutsche Staatsbürgerschaft, tauchen also in der Kriminalitätsstatistik als Deutsche auf. Erst wenn man das berücksichtigt, kann man das ganze Ausmaß der Muselgewalt erkennen. Bei diesen Musels geht oftmals Hochreligiosität mit Hochkriminalität Hand in Hand, weil ja der Mohammedanismus eine verbrecherische Religion ist, die ihre Anhänger zu dieser Gewaltkriminalität verpflichtet. Um wirksam gegen die Gewaltkriminalität der Musels vorzugehen, gibt es nur ein Mittel, nämlich bei einer gefährlichen oder schweren Körperverletzung das Muselkind auszuweisen. Das ist ein Muss, an dem kein Weg vorbeiführt, weil hierbei der Schutz der deutschen Jugendlichen und der in Deutschland insgesamt aufwachsenden Jugendlichen Vorrang hat.
Bei diesem Vorfall wurden vier Jugendliche zum Teil schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dabei hatten ein 17-Jähriger und ein 18-Jähriger mit einer Eisenstange und zwei Baseballschlägern auf Jugendliche eingeschlagen, die vor einem Jugendclub standen. Das trug sich am Freitagabend in einem Teilort von Geisingen zu. Die Jugendlichen waren zu dritt mit dem Zug von Tuttlingen gekommen, dabei hatten sie schon Mitreisende aufs Übelste beleidigt. Sie waren dann einige Zeit unauffällig in dem Jugendclub gewesen, dann verließen die beiden Gewalttäter die Räumlichkeiten – der Dritte ein 20-Jähriger blieb im Jugendclub – und kehrten kurz darauf mit den Schlagwaffen zurück und begannen ihren Gewaltexzess. Dass es sich bei dieser Gewalttat um eine Kulturbereicherung handelte, davon kann man ausgehen.
http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/geisingen/Brutaler-Ueberfall-auf-Jugendclub-Vier-Jugendliche-schwer-verletzt;art372518,4135860
Ist Frau Böhmer auch 61 Jahre alt?
Kann eigentlich nicht sein.
Mit 61 sollte man eigentlich vernünftig geworden sein.
Obwohl auch hier der berühmte Spruch gilt :
Alter schützt vor Torheit nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=ACjHB9GZN18
#46 h2so4
Was jammert der Tritin da rum, die Ghettos sind eine direkte Folge der rot-grünen Politik, und wollten die Grünen nicht schon immer eine andere Republik ein anderes Volk!? Es gab genug Leute die schon vor 20-30 Jahren genau vor der Enrwicklung gewarnt haben, die wurden fertig gemacht. Aber nein, die Linken forcierten noch das Projekt „Einwanderung des Islam“, und jetzt wo das Scheitern dieser Politik offensichtlich wird, schreien die „Diebe“ haltet den Dieb.
Hahaha wir zahlen ja auch noch die Krankenbeiträge für die in der Türkei und auf dem Balkan lebende Verwandte der Türken und Balkanesen die hier leben. Auch für die, die gar nicht arbeiten und sowieso nur vom deutschen Steuerdeppen leben…
Auch für die, die längst in die Türkei und auf den Balkan zurück gekehrt sind und hier nur noch Alibiwohnungen unterhalten und trotzdem fest Hrtz IV kassieren.
Deshalb auch jetzt die Zusatzbeiträge diverser Krankenkassen..
Wie krank ist erst unser System?????
Zu undifferenziert. Würde man die Mohammedaner gesondert erfassen, dann wären die Zahlen noch viel „überraschender“.
Am Freitag stand ein Urteil des EuGH in der Zeitung, dass Kinder von Türken, die länger als 3 Jahre hier gearbeitet haben, und anderen Gastarbeitern aus Drittstaaten (nicht EU) das Recht haben, hier in die Sozialsysteme in der EU einzwandern….
Also noch mehr Hartz IV, denn bei 6 Millionen Arbeitslosen und 1,5 Millionen Kurzarbeitern, wo sind denn die Arbeitsplätze??
Ich glaub ja, dass dieser Bericht noch zum „Positiven“ gefaked wurde.
#15 Feuersturm
Das nennt sich Krötenwanderung. Auch ein Zeichen dafür, daß sich die CDU konsequent links und grün positioniert. 😉
Wo ist der Unterschied zu Claudia Roth?
Sorry, aber ich kann keinen -noch nicht einmal von der Physionomie her- erkennen.
Gut gemacht, Erika Merkül! Mittlerweile passn sich Deine Lakaien sogar vom Aussehen her, den Politikern linksextremer Parteien an.
#47 schmibrn
Wir leben in einer Matrix, überall nur noch Lügen. Wer ein nur ein weinig nachdenkt merkt schnell, hier stimmt was nicht. Die Fakten bezüglich des Zustandes des Euro, der Islamierung, des Euro-Wirtschaftsraumes, der Wirtschaft, der staatlichen Finanzen, des Finanzsystems usw. alles schöngelogen. In Wahrheit leben wir auf mehr als einem brodelnden Vulkan, und welcher zuerst hochgeht vermag ich nicht zu sagen, aber egal welcher ausbricht, es wird dann eine Kettenreaktion geben.
Ich verstehe die dummen Politiker nicht, die unsere Ersparnisse verwenden, um kriminelle Migranten anzulocken. Die Lösung des Ausländerproblems ist einfach und liegt auf der Hand: Jeder Ausländer, der bei uns einreisen will, möge bitte in seinem HEIMATLAND Solzialhilfe beantragen und kann sich diese dann auf sein Deutsches Konto hier überweisen lassen. Ausländer dürfen nicht berechtigt sein, in Deutschland Sozialhilfe etc. zu beantragen.
Ab dem 2.1.2010 erhält kein Ausländer und keine Person mit Migrationshintergrund Transferleistungen von Staat.
Problem gelöst.
Was die Politiker mit der Statistik herausgefunden haben, das sag ich schon seit zwanzig Jahren. 😀
Trulla Böhmer = Claudia ohne Raki…
#56 hundertsechzigmilliarden
Die wollen die alten Nationen Europas bewußt zerstören. Ich gönne es dem griechischen Volk nicht, aber ich hoffe, das Griechenland in den nächsten Wochen Bankrott geht, dies würde ein Mega-Beben an den Finanzmärkten auslösen, den Euro pulverisieren und die EU-Eliten mitsamt EU und nationaler Eliten hinwegfegen.
3. 23-Jährige verprügelt,
Wiesbaden, Eltviller Straße,
17.01.10, 10.30 Uhr
Wie erst jetzt bekannt wurde ist es am Sonntagvormittag in der Eltviller Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen, bei der eine 23-jährige Frau so schwer verletzt worden ist, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Die Frau wollte an einem Automaten Zigaretten ziehen, vor dem eine Gruppe von etwa 8 Jugendlichen und Heranwachsenden stand die sich in einer ausländischen Sprache unterhielten. Als sie darum bat an den Automaten zu dürfen, wurde sie ausgelacht und kurze Zeit später angegriffen. Dabei schlugen mehrere Personen auf sie ein, wobei sie erhebliche Gesichtsverletzungen erlitt. Die Geschädigte konnte nur einen der Schläger beschreiben. Dieser sei ca. 18 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und habe eine kräftige Figur. Er habe auffällige Augenbrauen und eine schiefe Nase. Er sei mit einer schwarzen Jeans und einer schwarzen Lederjacke bekleidet gewesen, auf deren rechten Ärmel die Aufschrift „Adler“ stand. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der AG Jaguar der Wiesbadener Polizei, unter der Telefonnummer (0611) 345-0, in Verbindung zu setzten.
Rheingau-Taunus-Kreis
5. Von Unbekannten geschlagen und getreten, Wiesbaden, Platz der deutschen Einheit, 15.01.2010, gegen 23.15 Uhr
Ein 18 Jahre alter Mann aus Wiesbaden wurde am Freitagabend gegen 23.15 Uhr von Unbekannten geschlagen und getreten. Der 18-Jährige wartete zu diesem Zeitpunkt mit seinen Freunden an der Bushaltestelle am Platz der deutschen Einheit. Plötzlich kam eine Gruppe von ca. 10 Personen auf ihn zu und pöbelte das Opfer an. Ohne ersichtlichen Grund schlug eine Person aus der Gruppe dem 18-Jährigen plötzlich ins Gesicht und eine zweite Person trat mehrfach auf ihn ein. Anschließend flüchteten die Personen zu Fuß in Richtung Schwalbacher Straße. Beide Täter sollen ca. 1,70 Meter groß sein und schwarze Haare haben. Der schlagende Täter war mit einer schwarzen Lederjacke und blauen Jeans bekleidet. Der Täter, der das Opfer getreten hat trug zur Tatzeit eine weiße Oberbekleidung und blaue Jeans. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Hinweise nimmt die AG Jaguar unter der Telefonnummer (0611) 345 – 0 entgegen.
@ 67
Inuit, todsischer…
1. Shell-Tankstelle überfallen, Wiesbaden, Boelckestraße, 14.01.2010, 23.58 Uhr
Gestern Abend um 23.58 Uhr wurde die Shell-Tankstelle in der Boelckestraße in Wiesbaden von zwei unbekannten, männlichen Personen überfallen. Die maskierten Täter betraten den Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohten einen 33-Jährigen Angestellten und eine 68-Jährige Angestellte mit einer schwarzen Schusswaffe und einem Messer. Die Männer forderten die Herausgabe des Geldes, welches der 33-Jährige den Tätern in einer weißen Plastiktüte ohne Aufschrift übergab. Nachdem die Unbekannten mehrere hundert Euro Bargeld erhalten hatten flohen sie mit einem roten Kleinwagen von dem Gelände der Tankstelle auf der Boelckestraße in Richtung Mainz. Beide Täter sollen ca. 20 bis 23 Jahre alt sein und waren bei der Tat jeweils mit einer schwarzen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Außerdem trugen beide eine schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen und schwarze Handschuhe. Der Täter mit der Schusswaffe wird als ca. 1,70 Meter groß, mit normaler, schlanker Figur beschrieben. Er war der Wortführer und sprach Deutsch mit einem leicht ausländischen Akzent. Der 2. Täter war bewaffnet mit einem Messer und sprach während der Tat nicht. Er wird als ca. 1,80 Meter groß und auch von normaler, schlanker Figur beschrieben.
„Wer ein nur ein weinig nachdenkt merkt schnell, hier stimmt was nicht.“
Dieses allgemeine Unbehagen gibt es schon seit dem 11.September 2001.
Wenn Bush behauptet,es sollten doch bitte keine Verschwörungstheorien verbreitet werden,wo doch Millionen,wenn nicht Milliarden am Fernsehen gerade die praktischen Auswirkung eben einer solcher gesehen haben.
Oder WAS habt ihr gesehen am 11 September 2001 ?
Es war eine Intriege/Verschwörung,eine absolut tödliche und den verantwortlichen Politikern und Behörden ist es NICHT gelungen ihre Bürger effektiv davor zu schützen.
Das macht mir höllisch Angst.
Denn das bedeutet es wird geschlampt oder es gibt sogar heinliche Mitmacher in den eigenen Reihen.
Beides ist absoluter Wahnsinn.
Ich könnte die Liste ewig so weiterführen. Alleine aus dem Raum Wiesbaden.
Viel Spass bei ihrer Bereicherung wünscht ihnen Maria Döner
Gut, dass ich vor kurzem aus dieser dreckigen widerlichen Stadt weggezogen bin. Glaubt mir, die Zustände in großen Teilen des Wiesbadener Westendes wollt ihr nicht kennen. Vor 30 Jahren war das noch ein blühender Stadtteil. Die Eltviller Straße liegt im Rheingau-Viertel, dass grenzt ans Westend an. Mir ist ziemlich klar, woher diese primitiven Schläger kommen.
Es ist immer wieder interessant, wie hohl ein Mensch im Kopf sein kann, ohne daß ihm der Schädel implodiert.
sorry, mein Beitrag #70 bezieht sich auf #65!
Jap ins Westend fahr ich nur noch wenns sein muss. Zu Fuss gehts da auf keinen Fall mehr rein…
@ #69 PI-Blogger, auf die selbe Art wurde heute Nacht in Rüsselsheim ein Schnellrestaurant überfallen. Messer+Pistole, zwei Täter! Sind bestimmt die selben Männer.
Ich glaube, dass ein Zusammenhang zwischen Bildung und Kriminalität, zwischen Kriminalität und Arbeitslosigkeit besteht. Es besteht meiner Überzeugung nach aber auch ein Zusammenhang zwischen Bildung und Islam sowie Gewalt und Islam.
Es muß ernsthaft hinterfragt werden, aus welchen Gründen der Böhmer minimale Realitäten des „Integrationsprozesses“ offenbar unbekannt sind.
Sollten die Überprüfungen ein schuldhaftes Verhalten zu Tage fördern, so wird sie dem Staat, also uns allen, Rechenschaft ablegen müssen.
Zutreffend wäre ja, das 2Zuwanderer“ im Text praktisch ausnahmslos durch „moslems“ zu ersetzen ist.
Das Bild würde dann nochmals ganz anders aussehen, und vielleicht würde man auch begreifen warum in der Schweiz die Minaretten verboten wurden.
Wer sich nicht gesellschaftlich eingliedert kann nicht ein besonderers „Entgegenkommen“ fordern.
Also liebe moslems, zuerst beweisen, dass ihr hier zur Gesellschaft beitragen wollt, dann ist es auch möglich über Forderungen zu sprechen.
Ansonsten müsst ihr die Forderungen in der Türkei stellen.
Die Zahlen sehen für mich nicht aussagekräftig aus. Hier wird ein Vergleich angestellt Migranten versus Gesamtbevölkeung. Damit versauen die Migranten die Statistik zu Ungunsten der Nichtmigranten, da sie im ANteil Gesamtbevölkerung wieder enthalten sind. Ein Vergleich Migranten gegen Nichtmigranten bringt bei den Zahlen einen um ca. 15-20 % niedrigeren Prozentsatz bei den Nichtmigranten.
Sieht so aus, als ob Frau Böhmer von Statistik auch keine Ahnung hat – oder will sie vielleicht die Bevölkerung vera…….n?
Wenn ich es nicht schaffe, die Straftaten der Migranten zu senken, rechne ich einfach die der Anderen hoch und alles ist so wie ich mir das vorstelle.
@ 77, plondfair
Das ist durch die Statik eines kugelförmigen Hohlraumes bedingt.
Siehe Piccard und Marianengraben…
KRIMINALITÄT
Die Kriminalitätsquote bei Zuwanderern lag 2007 mit 5,4 Prozent doppelt so hoch wie bei der Gesamtbevölkerung (2,7 Prozent). Bei ausländischen Jugendlichen (14–17 Jahre) lag sie sogar bei 12 Prozent (gesamt: 7,8 Prozent). Auch bei der Gewaltkriminalität (Mord, Totschlag, schwere Körperverletzung) ist die Quote mit 0,7 Prozent bei Ausländern höher als bei der Gesamtbevölkerung (0,3 Prozent).
————————————
Wie setzt sich dann die Gesamtbevölkerung zusammen?
Migranten mit deutschem Pass fallen doch auch unter die Gesamtbevölkerung.
Frau Böhmer kann sich mit Ihrer Statistik den Arsch abputzen!!!
Das wird leider nie passieren,der Typ hat zwar keinen Führerschein aber dafür einen vom Steuerzahler bezahlten Dienstwagen mit Chauffeur. Den treffen wir natürlich in keiner U-Bahn
Wenn wenigstens die Verursacher das an ihren Gehälten spüren würden.
Ja, und zwar Richtung Abgrund, frau Islamisierungsbeauftragte Böhmer.
Ist der weltfremden Dame aber nicht genug: Jetzt fordert sie auch die doppelte Staatsbürgerschaft für Ihre „Schätze“:
http://cdu-politik.de/2010/01/23/endlich-boehmer-und-von-beust-fuer-doppelte-staatsbuergerschaft/
Hallo,
so weit ich weiss hat Frau Böhmer ihren Wahl-
kreis in Ludwigshafen. Seit die BASF auch
sparen muß und viele kleine und mittlere
Firmen auch entweder sich verkleinern oder
schließen mussten, sind die Damen und Herren
aus dem vorderen Orient auch nicht mehr so
gefragt wie noch vor 20 Jahren.
Die Elendsrate (darunter fallen für mich
Arbeitslosigkeit, Verwahrlosung und Kriminalitaet) ist förmlich mit den Händen zugreifen.
Diese Frau bräuchte also keine Studie. Hätte Sie öfter zuhause die Ohren und Augen aufgesperrt, wäre Ihr das gleich aufgefallen.
Ich unterstelle jetzt mal, daß Sie auch das weiß, aber aus Gewohnheit und Bequemlichkeit
nichts dagegen unternehemen will und darf.
Die alte Bonner Strategie: Augen zu und durch,
irgendwie kommen wir schon durch.
Mit diesen weichen Zielen ließ Sie sich laut
Wikipedia im Wahlkreis Ludwigshafen direkt wählen:
Politische Positionen:
Böhmer wendet sich gegen sexistische bzw. pornografische Darstellungen, Zwangsverheiratung und häusliche Gewalt[6] gegen Migrantinnen.
Sie ist für den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit[7] bei Ausländern, die die gesetzlichen Voraussetzungen erfüllen. Ein kommunales Wahlrecht für Ausländer aus Nicht-EU-Staaten lehnt Böhmer ab.
Nun, wir erwarten Ihre Taten Frau Böhmer !
OFF TOPIC
Video 1:
Schneemänner gegen den Klimawandel
Video 2:
Schneemänner CO2 is not a Pollution
Wenn Bush behauptet,es sollten doch bitte keine Verschwörungstheorien verbreitet werden,wo doch Millionen,wenn nicht Milliarden am Fernsehen gerade die praktischen Auswirkung eben einer solcher gesehen haben.
Und das ist es auch, was die inzwischen weltweite sogenannte TRUTH-Bewegung am Leben hält,die die US Regierung mitverantwortlich hält,weil diese Vorgänge für sie insgesamt nicht stimmig sind.Es riecht hier geradezu förmlich nach Verheimlichung und Vertuschung und zum Nichtwissen kommt dann noch auch die Legendenbildung dazu.
@ 86 rufus
Mutter?
In etwas „robusteren Zeiten“ gab es in unserer Gegend den Spruch:
„Den haben die Zigeuner im Trab verloren…“
#49 h2so4 (23. Jan 2010 18:47)
Und worin erkennt man irgendeine Lehre, die der Grüne Tritt-ihn gezogen haben will? Für mich ist es nur das alte Geblöke.
„Jeder vierte Zuwanderer (26,8 Prozent) ist von Armut bedroht“
21,1 Prozent der Ausländer sind auf „Mindestsicherungsleistungen“ (Hartz IV, Sozialhilfe, Geld für Asylbewerber) angewiesen.
.
.
.
ob die trulla auch weiß, das die arbeitenden kartoffeln das alles bezahlen. da redet die politelite von…“wir brauchen die zuwanderer“. die müssen uns für besonders blöd halten.schmeißt die ganzen transfer-abzocker raus aus dem land, dann erübrigt sich auch die statistik und ruhe ist.
Sehr gutes Argument. Ich habe nochmal nachgerechnet: Bei einem Migrantenanteil von 20 % an der Gesamtbevölkerung liegt die Quote bei den Ur-Deutschen bei 0,2 %. Das deckt sich wieder vollkommen mit dem bekannten Ergebnis, dass die Kriminalitätsrate unter Migranten etwa 3 – 4 Mal höher ist als bei Ur-Deutschen.
Eigentlich müsste die halbe Republik auf der Straße sein und gegen diesen widerwärtigen Rotweingürtel, der unser Land regiert, demonstrieren. Die müssen raus aus ihren Ämtern und wegen Landesverrat vors Gericht. Und wenn die Justiz endlich wieder „im Namen des deutschen Volkes“ entscheiden würde, dann gäbe es für diese Leute lebenslänglich.
@ 89, eichtoeter
Im Wahlkreis „Lumpehaffe“ (Ludwigshafen) werden entsprechende Figuren automatisch gewählt.
Böhmer stammt aus Mainz.
Man sollte mal ausrechnen, ob man den integrationsunwilligen und integrationsunfähigen Mohammedanern, die vom Steuerzahler leben, das folegende Angebot macht:
Zurück in die Heimat, wir bauen euch ein Haus und ihr bekommt lebenslang 80% der Sozialhilfe weitergezahlt.
Damit würden wir jedenfalls die künftigen Generationen von dieser Fehlentwicklung befreien.
Und das zurecht. Schließlich werden sie immer wieder gewählt.
@ 96, Frietz
Interessant.
Und der Nachwuchs? Und der Nachwuchs mit geschenktem D-Pass?
Und wo liegt innerhalb dieser zahlen der Prozentsatz der osmanisch-arabischen Mitbwürger?
Laßt mich schätzen: 95%?
Naturgemäß wirft diese „Politikerin“ alle in einen Topf!
Zugewandert – fertig!
So eine Statistik müßte die Zuwanderer aus Fernost, aus den südlichen europäischen Ländern auf den Plan rufen!
Möglicherweise sind ein paar Mafiosi aus Italien in der einen oder anderen Statistik vertreten, aber insgesamt liegen sie sicherlich bei den Zahlen, die Frau Böhmer den Deutschen zuschreibt!
Ich kenne nur Zuwanderer aus diesen Bereichen, die man nur noch an den Namen erkennt! Voll integriert, unser Rechtssytsem anerkennend und gerne hier lebend!
Frau Böhmer sollte die Zahlen veröffentlichen, an denen Türken, Syrer, Libanesen, Palis und andere Araber beteiligt sind!
Dann müßten Portugiesen, Spanier, Italiener, Griechen u.a. Europäer sich nicht die Augen reiben, wenn sie solche Zahlen zu Gesicht bekommen!
Was das Thema „wirtschaftliche Fakten“ angeht, ist man in Europa offenbar völlig verblendet.
Der Großteil der Bevölkerung scheint diesbezüglich immer noch in einer sozialistischen Traumwelt zu leben.
Der Euro wackelt und einige Staaten der EU fürchten sich vor dem Staatsbankrott.
Nachdem Europa seine militärische und politische Weltmachtstellung verloren hat, ist nun auch noch die wirtschaftliche Stellung, auch aufgrund einer beispiellosen Überalterung zu befürchten.
@ #65 BePe (23. Jan 2010 19:04)
siehe #96 schmibrn (23. Jan 2010 19:53)
,
Das macht bei 20% ca. 1,6 Millionen durchzufütternde Ausländer. Nehmen wir mal im Schnitt 800€ Kosten an für jeden, so macht das 1,28 Milliarden Euro im Monat oder auch 15,36 Milliarden Euro im Jahr.
Und da sind KK-Leitungen, Schulen und der ganze Rotz noch nicht drin.
Ich wette bei den 8 Millionen deutschbepassten Mihigrus siehts ähnlich aus, also verdopple ich den Spaß mal eben auf
31 Milliarden Euro pro Jahr.
Klingt gut oder?
Frau Roth bewarb die Kaufkraft der Türken letztens mit 17 Milliarden Euro. Aller 3 Millionen.
31 Milliarden Euro sind ganz grob 1000€ pro sozialversichertem Arbeitnehmer pro Jahr.
Durchschnittsverdienst Deutschland
Bei 1.500 Euro Nettolohn zahlt der Arbeitgeber inklusive aller Anteile tatsächlich 2.883 Euro monatlich.
Hier erhält der Staat aus Arbeit 1.383 Euro in sein Staatssäckel pro Monat.
nur so weiter. eines tages werden sie unser land verscherbeln um ihren 1000jährigen schuldkomplex loszuwerden. das büßerhemd wird so lange verebt, bis die schuld abgetragen ist. und solange man den kartoffeln den vorhalt um die ohren haut, sie sind alle nazis, solange haben sie narrenfreiheit, koste es, was es wolle.
Ich habe auch eben eine Statistik erstellt:
100% aller offiziellen Statistiken zu Migranten-Gewalt, Migrianten-Kriminaltiät, Migranten-Sozialmißbrauch und Migranten-Verfassungsfeindlichkeit sind von unserer linksfaschistischen (Migranten???-)Meinungselite gefälscht!
Was für eine Note hatte die Dame in Mathe auf ihrem Abschlußzeugnis? (Welchen Abschluß hat die überhaupt? – Bei Politikern kann man ja nie wissen!) Wie geistig fit ist sie heutzutage überhaupt?-
Fragen über Fragen…
#101 Platow Sensationell! Mit Excel?
”wir brauchen die zuwanderer”
Weder brauchen wir immer mehr Zuwanderer noch brauchen wir Sie,Frau Böhmer.
Das müssen wir nicht aushalten.
Also denkt bei der nächsten Wahl daran.
#98 Hauptmann (23. Jan 2010 19:55)
Dazu noch eine kleine Rechnung. Behielte jeder deutsche AN diese 100€ für sich und legte er sie bei einem Zinssatz von 4% an, so ergibt sich ein verlorenes Kapital von 150.000€ nach 45 Jahren Arbeitszeit.
So, jetzt aufpassen. Summiert man diese Vermögensumverteilung so ergibt sich eine Summe von
4.500.000.000.000 €, die im Laufe ihrer Arbeitszeit von allen AN zum Zwecke der MULTIKULTURALISIERUNG abgepresst wurden.
Das sind 4,5 Billionen Euro.
Böhmer stammt aus Mainz.
Ist das nicht die Narrenhochburg ?
Die Formulierung „von Armut bedroht“ enthebt den typischen Schmarotzer vom Zwang zur Eigeninitiative: er erliegt ja nur der von aussen kommenden Bedrohung, ist daher dringend auf Hilfe angewiesen. Mir wird mal wieder speiübel…
Hallo, betr. Tritt- Ihn:
warscheinlich merkt das grüne Kretur, dass es nicht mehr weit ist bis zu dem Moment, wo es ihm und seinesgleichen wegen der Vermuselung an den Kragen geht. Ich erinnere mich da an Göttinger Demos, die er anheizte und wenn es dann losging, er am Rand der (durchgegangenen) Demo langhechelte und „Keine Gewalt- keine Gewalt“ krähte.
Mal sehen wie sich die feige Ratte verhält, wenn es darum geht, sich rauszuwinden wenn die Zipfelmütze hinter die Klimalügen kommt-
und dahinter welche Lebensqualtät und monetärer Besitz ihr (der deutschen Zipfelmütze) durch diese Unverschämtheit zerstört bzw. abgepresst wurde. Vielleicht weiss er, dass Deutsche Zipfelmützen lange brauchen, um bei von der Obrigkeit befohlenen Lügen gegenzureagieren, aber dann wirds brenzlich (siehe Marineaufstände nach dem verlorenen 1. Weltkrieg)
Gruss
Gruss
#76 faustdeswestens (23. Jan 2010 19:16)
Hey, interessant!
Ich habe 19 Jahre in Wiesbaden als zugezogener gelebt und bin genau aus diesem Grund dort weg gezogen. Die bankrotte Stadt, die eine der höchsten Zuwanderungsquoten an Moslems -mit alle den Begleiterscheinungen hat- war einfach nicht mehr lebenswert. Dreck, Graffities, herumlungernde Türken auf dem Michelsplatz und Kranzplatz, Fernseher und Matratzen auf den Straßen pp. haben mich schließlich zum Umzug bewogen.
Bereits Jahre zuvor bin ich in Wiesbaden überhaupt nicht mehr ausgegangen. Für mich war Mainz der Dreh- und Angelpunkt, weil dort die Zustände noch unter Kontrolle waren.
Irgendwie freut es mich aber auch, da Wiesbaden den höchsten Anteil an Behörden in Hessen hat. Dazu gehören Bundes- und Landesbehörden inklusive des Landtages.
Ich habe dann noch die Gewissheit, dass die Richtigen bereichert werden!
#74 joghurt (23. Jan 2010 19:15) Mit den Verschwörungstheorien ist es wie mit dem Koran.Der 11 sept geht ganz klar auf die Araber.die offizielle Version ist korrekt.Die wollten doch 92-93 schon mal den WTC hochsprengen,der liebe friedliche Rahman (Professor für islamische Phantasie an der Al-AZahr in Kairo etc.)Außerdem ,wenn Amerikaner davon wüßten müssten es aber sehr viele sein die davon wissen und die Schnauze halten,einige Hundert.Lohnt sich nicht darüber hier zu discutieren,und von wegen die Juden sind vorher abgehauen ,was für ein Blödsinn! Kann man auch auf WIKI alles nachlesen.Aber im deutschen Fehrnsehen kann soein Schlaumeier wie Django Asül eben mal so bemerken das es keine gute Idee war von GBush das mit dem 11 Sept ,wegen den Reaktionen daraufhin usw.Soetwas kann ein türkischer Komiker(einer wie viele eben!)straflos im deutschen Fehrsehen loswerden.Genauso wie Erdogan in Davos rumgrölen kann ,und der iranische Komiker sein geistigen Müll straffrei loswerden kan bei der UNO.In solchen Zeiten leben wir,jedes dumme Arschloch kann Lügen verbreiten wie er (ES)lust hatund auf uns alle hetzen und wir sollen ruhig bleiben.Ich habe in einem meiner Bücher darüber gelesen das es moslemische Komiker ,eine moslemische Sekte,gibt die eben mit Witz und sogenannten Humor den Islam beschönigen oder eben lustig rüberbringen leider finde ich die Quelle nicht mehr.Würde mich interessieren ob die ganzen moslemischen Komiker(in ganz Europa) damit was zu tun haben.Auffallend ist jedenfalls ,das die meisten dieser Witzfiguren aber auch wirklich nur politischen Humorschwachsinn verbreiten.Meistens auch noch so ernst,einfach nur übel diese Verbrecher.Mit Humor Europa unterwerfen sehr witzig wirklich.Gute Nacht….
#117 David08 (23. Jan 2010 20:20),
ja, in Mainz ist es noch etwas besser als in Wiesbaden, wobei sich hier auch schon Milli Görus-Dreckspack ausbreitet. Wiesbaden geht aber überhaupt nicht mehr! Um es überspitzt zu formulieren: dort gibt es nur noch wirklich reiche Leute und richtig asozialen Musel-Pöbel. Diese Stadt ist wirklich ekelerregend, so Leid es mir für die mitlesenden Wiesbadener tut. Man muss sich nur das Gesocks angucken, was sich tagsüber aufm Mauritiusplatz versammelt. Habe dort des öfteren schon korantreue Musels angetroffen, die die Worte des Korans verbreiten wollten. Sprich: Stand aufgebaut und Leute angesprochen.
http://www.abgeordnetenwatch.de/prof_dr_maria_boehmer-180-24132–f215948.html
Man beachte, dass Fr. Böhmer auf dieser Seite bereits mit der Realität konfrontiert wurde. Die Fragen, die ein Bürger bzgl. des Zuzuges muslimischer Invasoren hier stellt, warten seit 5 Monaten auf Beantwortung. Daran erkennt man ganz klar: sie hat keine Antworten, die der Öffentlichkeit preisgegeben werden dürfen.
0,3 Prozent bei Einheimischen ist eine nach oben gefälschte Statistik.Weil hier sind die eingebürgerten Alis und Mohameds auch dabei.
Die Gewalt macht mit oder ohne deutschen Pass keinen Unterschied.Aber man sieht in an der Gebetsstellung:-)
Ich hoffe für einen EU-Beitriit der Türkei, damit der deutsche Sttat endlich Bankrott anmelden kann , wie die Griechen. Dort haben auch die Linken mit ihrer Einwanderungs und Asylpolitik den Staat in die Pleite getrieben
Meines Erachtens läuft es so in der BRD
Links und rechtsextreme werden geschmiert.
Die führen dann einen DEMO-GEGENDEMO Mummenschanz in der Öffentlichkeit auf.
Der dadurch verängstigte Kleinbürger und Gutmensch kriecht dann unter den vermeintlich ihn schützenden Mantel der sogenannten MITTE.
Nur daß diese MITTE heute gar nicht mehr die MITTE ist,sondern dort stramm linke Politik gemacht wird.
Dieser Schwenk der früher wertkonservativen Mitte wurde durch linke Medien vorbereitet,die Leute wurden gehirngewaschen,bzw.nach der Sprache der LINKEN „erzogen und gebildet“.
Merkel setzt nur das um,was diese linken Medien längst als Marschrute für Deutschland befohlen haben,sie zementiert die linnke „Macht des Faktischen“.
Wer hier noch als Christ mitmacht,der ist nur ein Nützlicher Idiot seiner eigenen Bekämpfung.
Christen raus aus der CDU.
@Böhmer:
Gerade in Zeiten der Krise muss Deuschland in erster Linie an sich selber denken.
In Dubai muss jeder Ausländer, der seinen Job verliert, innerhalb von 12 Wochen das Land verlassen. Egal ob Immobilienmakler, Ingenieur oder Hilfarbeiter.
Man sollte hier auch zwischen Moslem und Nicht-Moslem unterscheiden. Die meisten in Deutschland lebenden Migranen haben sich doch wunderbar eingegliedert. Die Migrantenquote wird durch Musels kontaminiert. Man bedenke, dass 50 Prozent der in Deutschland lebenden Türken vom Staat leben. Durch solche Statistiken wie Frau Böhmer sie veröffentlicht, wird der integrierte Ausländer diffamiert und der reaktionäre Moslem aufgewertet. Das ist billigste Agitaton und Dressur nach Göbbelsmanier.
Kann mal wer dafür sorgen, daß die Frau mit der Realität in Berührung kommt. Berlin bietet dafür doch viele lauschige Plätze, wo sie ohne Personenschutz den Kontakt zu den Talenten suchen kann.
#39 PI-Blogger; Nicht nur da, bei allen anderen Zahlen genauso und dazu kommen noch die Passdeutschen. Wenn man unterscheiden würde zwischen Biodeutschen und nichtbiodeutschen was eben auch Passdeutsche beinhaltet sähen die Unterschiede weit dramatischer aus. Unter den NBD sollte man dann noch nach „Religion“ aufschlüsseln.
#95 Dum spiro spero; letzter Absatz, vollkommen richtig, dann bräuchten wir keine 100;rd neue Schulden machen sondern es bliebe sogar noch was übrig, damit bestehende Schulden getilgt werden könnten. Die Welt ist ja überzeugt, dass die Schulden die der deutsche Staat (oder sollte ich sagen Politikerhaufen) in unserem Namen angehäuft hat, niemals mehr zurückgezahlt werden kann.
Wenn wir so weiterwurschteln wie bisher haben sie damit leider vollkommen recht.
#96 Anon; Nur dass die Quote noch höher liegt, laut statBA 82Mio Bevölkerung und 22Mio Migranten ergibt knapp 27%
#124 Stahlbesen; Waren das nicht die VAE. Was es natürlich nicht besser macht.
#122 Schlernhexe (23. Jan 2010 20:55)
In den Dolomiten leben Leute, die offenbar so denken, wie ich!
😉
#22 Free (23. Jan 2010 18:05)
Wie Statistiken “geschönt” werden lässt sich am Beispiel des Amtes Für Statistik Berlin/Brandenburg nachvollziehen.
—————————
Wie können Politiker -soweit sie dazu fähig sind- einigermaßen rationale Entscheidungen treffen, wenn die Statistik(en) nicht das aussagen, was sie aussagen müssten?
Es sei denn, es gäbe mehrere unterschiedliche Statistiken, auf die im Bedarfsfall zurückgegriffen werden kann.
Frau Böhmer, ein weiterer Verbleib in Ihrem Amte entbehrt jeder Rechtfertigung.
Sollte man als Rechenaufgabe in der 4. Klasse bringen:
80 % der Gefängnisinsassen sind Ausländer
20% der Gesamtbevölkerung sind Ausländer
5 % der Gesamtbevölkerung sind Moslems
Lieber Schüler, beginne mal unvoreingenommen zu rechnen!
Wer etwas informiert ist, sieht sofort, dass diese Statistik äusserst wenig taugt. Da werden alle Ausländer bzw Zugewanderten in einen Topf geworfen, Franzosen, Engländer, Amis, Oesterreicher, Schweizer, Italiener, Türken, Balkanesen, Araber etc, etc. Die sollen mal eine Statistik rausgeben über die Eingewanderten, die überall Stunk und Kosten verursachen, dann sieht das ganze ungleich massiv schlimmer aus. Dann kommt man auf zehnfache Kriminalität, 30 – 40 % Sozialbezüger und Arbeitslose etc. Um welche Kulturbereicherer es sich handelt, braucht gar nicht erklärt zu werden da es ohnehin sonnenklar ist.
Beispiel Schweiz: 5 % der friedliebenden Musels bevölkerung ca. 50 % der Knaste. 70 % der Straftäter sind Ausländer, davon wiederum 80 % Musels bei einem Bevölkerungsanteil von 4 %. Solche Zahlen müssen den Leuten unter die Nase gerieben werden, dann werden die Leute immer mehr wach.
Die Grünen und die 68iger sind nicht schuld.
Die Grünen waren überhaupt nur 10 Jahr in der Regierung, und das als kleinerer Partner.
Das Geschwätz der 68iger ist so abseitig, daß es sowieso kaum einer der Normalbürger für ernst nimmt.
***
Schuld sind sogesehen die CDU und die SPD, welche das Geschäft der Überfremdung seit nunmehr rund 50 Jahren betrieben haben, und zwar nicht heimlich, sondern in aller Öffentlichkeit.
Und diese Parteien sind von der großen Mehrheit der Bevölkerung über Jahrzehnte hinweg immer wieder gewählt worden. Und noch heutigentags ist die Überfremdung, die Verdrängung des eigenen Volkes für die Wähler nur ein Gesichtspunkt von vielen, und bei weitem nicht der wichtigste.
Das deutsche Volk hat genau das bekommen, was es in seiner übergroßen Mehrheit seit Jahrzehnten wieder und wieder gewählt hat.
***
Die SPD und CDU würden binnen weniger Monate dem Überfremdungsspuk ein Ende machen, wenn sie von den Wählern klare Signale bekämen, daß genau dies wichtig und gewünscht ist.
Letztlich sind es nicht die Parteien, sondern die Mehrheit der Wähler, die ursächlich an den Verhältnissen in Deutschland Verantwortung tragen.
Hallo Frietz,
daß ist ein ganz wichtiger Vorschlag, um aus einer verfahrenen Lage auf gute Art herauszukommen. Ganz gleich viel es kostet, es ist in jedem Fall die für beiden Seiten beste Lösung.
Hinzukommen wird in ganz Europa bei der Bevölkerung und ihren Regierungen die Erkenntnis, daß Europa nicht das Auffangland für die armen Menschen der Welt ist. Europa ist der Erdteil der Europäer.
Hallo,
Ekel Alfred Tetzlaf würde sagen.Wer nimmt diese dusselige Kuh denn noch für voll? Die gequirlte Scheiß die Die von sich gibt stinkt und ist nur für Ökos zum düngen ihre Gemüsegärten geeignet. Daher kommen von den Ökos auch immer so kluge Geschichten zum Anfassen wie im „richtigen“ Leben.
Politisch inkorrekte, mathematisch korrekte Statistik:
Wie Frau Böhmer die Gesamtquoten hat berechnen lassen ist völlig unklar.
(BKA- und Bevölkerungsstatistik 2007 liegen mir vor)
Ein boshafter Rundungstrick wurde bei der Angabe der Gewaltkriminalitätsquote angewandt:
Die Gesamtquote wurde durch unsachgemäße Rundung um über 17% erhöht (dies erhöht boshafterweise indirekt die Quote der Deutschen):
Rundung von 0.256 auf 0.3
Die Ausländerquote ist hingegen korrekt gerundet (die Passdeutschen wurden erstaunlicherweise herausgerechnet – wenn das rauskommt, wird der ehrliche Reechner möglicherweise dafür gefeuert):
Rundnung von 0.699 auf 0.7
Ich bleib dran.
Ab heut werde ich Statistiken politisch inkorrekt, mathematisch korrekt nachprüfen.
#132 Karlfried (23. Jan 2010 22:49)
So einfach kannst du das mit den Grünen nicht sehen. Ich stimme dier nur in soweit zu, dass CDU und SPD genauso grosse Schuld haben.
Die 68er, und aus denen haben sich die Grünen herausgebildet, haben Ende der 60er geschworen, dass sie den Marsch durch die Institutionen machen werden. Dieser Marsch zeigte in den 80ern erste Erfolge und ab den 90ern saßen sie ganz oben in diesen Institutionen (Behörden, Medien, Organisationen, Kirchen und auch in allen im Bundestag vertretenden Parteien) und beherrschen sie und damit uns bis heute.
Sie haben das eigentliche Sagen hier in unserem Staat (und nicht nur bei uns).
#129 danton
Die Politiker können gar keine rationalen Entscheidungen mehr treffen, weil ihnen Multi-Kulti bereits um die Ohren fliegt. Die ungeregelte chaotische Massenzuwanderung, auf einen leergefegten Arbeitsmarkt, hat eine dramatische Massenarbeitslosigkeit hervorgerufen (bei Zuwanderern als auch bei Einheimischen), die nicht mehr zu bewältigen ist und über kurz oder lang zu sozialen Unruhen führen wird. Die Namen der Verantwortlichen für diese wahnsinnige Zuwanderungspolitik sollten veröffentlicht werden, damit die schuldigen Politiker mit ihrem Vermögen für die sozialen und wirtschaftlichen Verwerfungen zahlen.
@#137 Sauron (24. Jan 2010 00:05)
Das wäre doch einmal etwas:
Haftbarmachung von Politikern für verfehlte Politik!
Ausgezeichnet!
Es ist doch schon ein Fortschritt, dass ein Bericht existiert und und zu diesem tabuisierten Thema Zahlen produziert, auf deren Basis diskutiert werden kann.
‚118 Architekt der Zukunft (23. Jan 2010 20:29)
Mit dieser Meinung liegen Sie nach allem, was man bis heute infrage gestellt hat und weiß, falsch.
Ein Osama bin Laden oder eine al-Qaida hat de facto nichts mit dem WTC zu tun.
Ich kenne Flugausbilder, die mir sagen, dass solche Linienflugzeuge nicht von den geschilderten Flugschülern in ein Gebäude geflogen werden können.
Das könne man allenfalls mit ferngesteuerten, sorgfältig programmierten Flugzeugen.
„Basta!“
Es bleibt die Überlegung, inwieweit es im Kampf gegen den Islam nützt, die „offizielle“ Lesart zu vertreten.
Ich bin jedoch für die Wahrheit – egal, für wen es unbequem wird.
#113 Hauptmann (23. Jan 2010 20:03) #98 Hauptmann (23. Jan 2010 19:55)
Dazu noch eine kleine Rechnung. Behielte jeder deutsche AN diese 100€ für sich und legte er sie bei einem Zinssatz von 4% an, so ergibt sich ein verlorenes Kapital von 150.000€ nach 45 Jahren Arbeitszeit.
So, jetzt aufpassen. Summiert man diese Vermögensumverteilung so ergibt sich eine Summe von
4.500.000.000.000 €, die im Laufe ihrer Arbeitszeit von allen AN zum Zwecke der MULTIKULTURALISIERUNG abgepresst wurden.
Das sind 4,5 Billionen Euro.
@
Ihre Rechnung geht auf, das ist zwar erschreckend, bleibt nur zu hoffen, das mehr und mehr das begreifen, dazu sind Ihre mehr als dienende Rechnungen durchaus vorzüglich dafür geeignet.
Ich schlage eine Abschmelzung der Zustände vor und eben Ihre Rechnung umgekehrt zu leiten, in einen doppelten Generationenvertrag …also 50 Jahre und wir steuern auf eine sonnige sorgenfreie Zukunft hin.!
Gruß
Also die Zahlen so darzulegen, ist nicht gerade klug von Pi.
Man könnte nämlich auf den Gedanken kommen, dass Kriminalität nichts mit dem Islam , sondern mit der sozialen Stellung zu tun hat.
Doppelte Quote beiArbeitslosigkeit, Doppelte Quote Sozialhilfe ist gleich doppelte Quote Kriminalität. Ist doch einleuchtend oder?
Diesen Bericht sollte sich Frau Roth unters Kopfkissen legen. Aber es ist ja wichtiger das wir Plastikmüll sortieren. Schöne Träume….
#23 RChandler (23. Jan 2010 18:06)
Auszuwandern ist nicht feige, sondern erfordert Eier in der Hose, das, was Du nicht hast.
Hier ein anonym ein wenig rumzuklecksen, das bekommt noch jeder gebacken. Auszuwandern nicht. Aber sicher hast Du Dich auch nicht zu den Leistungsträgern gezählt.
Ich für meinen Teil finanziere weder die ganzen Ali Mente noch die Böhmers. Das ist doch zumindest ein Anfang. Wie sieht Deiner aus?
An #137 Aufgewachter (23. Jan 2010 23:46)
Ich kann halt in jeden Satz nur einen Gesichtspunkt hineinpacken, und dann gibt es sofort viele andere Teilgesichtspunkte, die ich dadurch vernachlässige.
Sachlich ist dein Einwand ist vollkommen zuftreffend, dem will ich nicht widersprechen.
Ich mache meine Aussage klarer: Nicht das linke Gesocks, darunter die 68iger, sind die Ursache, sondern die große Masse des Volkes, die seit Jahrzehnten SPD und CDU wählt und dann genau das erhält, was sie gewählt hat.
Jeder, der glaubt, daß wir in einer Kindergartenwelt leben, daß wir viele Millionen von Menschen aus fremden Erdteilen bei uns aufnehmen sollen und deren massenhafte Vermehrung bei uns fördern sollen, der muß auch die daraus zwangsläufig folgenden Dinge annehmen.
Die Ausländer verstehen das Verhalten der Deutschen/Europäer selbst überhaupt nicht. Deutschland/Europa machen sich zum Gespött in der Welt. Erst wenn wir wieder zu uns selbst zurückfinden, werden wir für die Menschen in aller Welt ein vernünftiger Gesprächspartner sein.
Jetzt mal ernsthaft:
das Bild erinnert mich an was – irgendetwas Schlimmes aus meiner Kindheit…
Ist das nicht die Klementine, die versucht jeden Dreck irgendwie weiß zu waschen???
„Wir haben vieles in Bewegung gesetzt“
Stimmt. Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute haben wir einen gewaltigen Schritt vorwärts getan. Und seitdem legen wir beständig an Tempo zu!.
Danke, Maria Döner.
http://www.bundesregierung.de/nn_56546/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2010/01/2010-01-21-ib-charta-der-vielfalt.html
Wir sind mal wieder die Gewinner!
Böhmes Beärmerungskosmetik!
Die Prozentangaben werden auf fahrlässige Weise in Beziehung zueinander gesetzt. Stellt man 2 Zahlenwerte gegenüber, so suggeriert dieses Informationsmuster, eine hier nicht gegebene, auf Konkurrenz beruhende Vergleichbarkeit.
Der Prozentwert der Zuwanderer repräsentiert z.B. bei 100% = alle Zuwanderer. Auf der anderen Seite, ein Prozentwert der BEVÖLKEREUNG existiert als Pendant und Größe tatsächlich nicht.
Dagegen positioniert, wird aber der Prozentwert einer “Gesamtbevölkerung“.
Diese „Gesamtbevölkerung“ besteht aus der BEVÖLKERUNG plus (!) eben schon diesen Zuwanderern. Letztere gehen also gleich zweimal(!) in diese abenteuerliche Konstellation ( „1“ zu 1+„1“ ) ein.
So relativiert man die, schon so erschreckend hohen, Differenzen dieser Prozentwertpaarungen massiv nach unten.
(Auf-)Richtig, evident und mutig wäre es gewesen, Vergleichbarkeit zu schaffen, in dem man die Zahlen der Zuwanderer, im Verhältnis zu denen der BEVÖLKERUNG („1“ zu 1) veröffentlicht.
Für jeden, der im 1. Semester das Fach Statistik hatte, sind das ganz erbärmliche Versuche, diese Auswertungen zu schönen…
Was dem Vampier das Knoblauch so dem Moslem die Bücher
Wenn ich in unserer Stadt mal keine Kopftücher sehen möchte, gehe ich in die riesige Buchhandlung Bouvier.
Garantiert keine Muslime !!!!
Liebe Maria Böhmer !
Entschuldigung für meine falsche Rechtschreibung hier auf PI. Ich habe ein Migrationshintergrund, aber ich gebe mir Mühe, mich zu bessern.
#66 Antieselficker (23. Jan 2010 19:08)
Dumm sind unsere politbonzen nicht, sondern gehorsam, denn die vernichtung unseres und der anderen völker ist schon lange geplant und wird gnadenlos durchgesetzt.
Schon 1925 wollte Coudenhove-Kalergi: „Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“
Ein solcher völkermischmasch hat soviel mit sich selbst zu tun, dass man nicht mehr mit revolutionen/aufständen zu rechnen hat.
Keinesfalls
Theo Retisch
sitzen da oben nur schmarotzer, die sich die taschen vollschlagen und die selber gar keine kinder haben….also was soll denen am fortbestand des deutschen schon liegen – nichts!
Die vielen Milliarden, die uns der ungehemmte Zuzug von Dauersozialhilfe-Beziehern kostet sollten den Befürwortern von deren Diäten, Pensionen und sonstigen leichtverdienten Staatszuwendungen abgezogen werden.
Dann wüßten, sie wie hoch der Schaden ist und könnten nicht mehr so verantwortungslos mit unserem Geld und der Zukunft unserer Kinder umgehen.
Jetzt auf dieser Frau rumzuhacken und zu lästern ist völlig falsch!!
Die wirkliche Botschaft ist doch: wenn die schon nicht mehr ausweichen kann, wenn sie schon zugeben muss da läuft was schief, wenn sie schon kaum noch Schönreden kann….
Wie schlimm ist es inzwischen.
Mir bleibt bei dem Gedanken die Schadenfreude im Halse stecken.
Comments are closed.