Nirgendwo in Europa haben die Moslems so viele „religiöse Freiheiten“ wie in Dhimmi-Britannistan, doch die Rechtgläubigen wollen noch mehr. Sie schrecken nicht einmal davor zurück, ausgerechnet in dem Ort, wo fast wöchentlich Trauerfeiern für gefallene britische Soldaten stattfinden, eine Hass-Demonstration gegen die britischen Truppen durchzuführen (PI berichtete). Die Engländer empfinden Provokationen dieser Art als „Schlag ins Gesicht“. Anjem Choudary, dem Organisator der Veranstaltung, ist das völlig egal.

Einen Spiegel-Video-Bericht zum Thema sehen Sie hier:

[flash http://video.spiegel.de/flash/1040194_680x544_VP6_928.flv]

Like
Beitrag teilen:
 

99 KOMMENTARE

  1. Es könnte jetzt noch was heißes dazu kommen. Die EDL organisiert nämlich den Widerstand gegen diesen Islamisten-Aufmärschen.

    Die Leute schreiben, dass morgen so ein Konvoi durch Wootton Bassett gehen muß, wieder mit solchen toten Sodaten.

    Und die EDL schrieb vor einer halben Stunde auf Twitter:

    edlupdates

    wootton bassett NOW!!!!!

  2. Denkt dran: Sie wollen uns provozieren.
    Das britische Volk ist bereits soweit provoziert, dass es kurz vorm bewaffneten Kampf gegen die islamischen Besatzer steht.

    Nur werden das die Anhänger der Ideologie „Die Unterwerfung“ für sich nutzen, indem sie wie die Schlosshunde heulen werden. Unser guter linksgrüner Nährboden wird die Tränen wie ein Schwamm aufnehmen und die Pflanze „Euro-Islam“ prächtig sprießen lassen.

  3. Einige Europäische Länder sind mit ihrer Entwicklung der Islamisierung schon weiter als wir. Unsere Gutmenschen sollten mal über den Zaun schauen, was auf uns noch zukommt.

  4. http://blip.tv/file/1673437
    “Undercover Mosque – The Return”
    Die größte Moschee in London

    Und da unternimmt wirklich keiner was dagegen 🙁
    Das darf doch bitte nicht wahr sein, sind wir wirklich schon so verblödet das wir unseren eigenen Untergang nicht kommen sehen und denen alles durchgehen lassen??

    Wieso schreitet da kein Staatsanwalt ein oder wird keine Anzeige gemacht???

    Ich verstehs echt nicht.

  5. Churchill ist mit einem Weltreich in den 2. Weltkrieg gezogen und auf eine kleine Insel zurückgekehrt. Im Schlepptau Millionen „britischer Staatsbürger“ aus seinen verlorenen Kolonien. Was will man da noch erwarten.

  6. Die Moslems scheinen ein Haufen von Idioten – zuerst provozieren sie ohne Ende und beklagen sich dann, dass sie in der Gesellschaft ausgegrenzt werden.
    Weiter so: “ Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht „

  7. Wir haben gerade erst in Italien gesehen was passiert, wenn die Volksseele überkocht und der Staat über Jahre nichts tut, um gegen die Ursachen der Wut an zu gehen.

    Die Briten sind noch ein anderes Kaliber. Brauchen wesentlich länger als ein Südeuropäer, bis ihnen der Kragen platzt, aber dann richtig.

    Die Moslems sollen nur so weiter machen, der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

    @ eigenvalue

    Es musste sehr viel passieren, bis zum jetzigen Zeitpunkt.
    Das Märchen vom Opfer nimmt den Musels niemand mehr ab, ausser im Rotweingürtel.
    Da kann die Systempresse lügen bis sich die Balken biegen.
    Dafür haben unsere Mohammedaner den Bogen zu sehr überspannt.

    Wenn es wirklich zur bewaffneten Reconquista kommt, werden gutmenschliche Bedenkenträger hinweg gefegt werden.

  8. #8 frediauswien

    „… Wieso schreitet da kein Staatsanwalt ein oder wird keine Anzeige gemacht???

    Ich verstehs echt nicht.“

    Bin ganz Deiner Meinung, verstehe es auch nicht!

    Bin dafür den Verräter Dr. Schäuble strafrechtlich anzuzeigen, wegen Eidesbruch als Abgeordneter

  9. Unser wichtigster Bundesgenosse ist ihre unsägliche Dummheit. Damit werden sie sich selbst ein Beinstellen, Gottseidank.

  10. Sie provozieren uns auf dem Schulhof.
    Sie provozieren uns im Stadtzentrum.
    Sie provozieren uns im öffentlichen Nahverkehr.
    Sie provozieren uns in den Medien.
    Sie provozieren uns in der Politik.
    Sie provozieren uns in der Predigt.
    Sie provozieren uns mit ihren verhüllten Frauen.
    Sie provozieren uns auf Demonstrationen.

    Regt sich aber nur der kleinste Protest dagegen, haben sie endlich was sie wollten:
    Den Beweis, dass wir die Bösen sind.

    Das ist nicht allzuschwer zu verstehen.
    Nur einer versteht das nicht.
    Der Gutmensch versteht das nicht.

  11. Neulich beim Einkaufen im Aldimarkt habe ich auch so ein Vollbart typen gesehen, am Kopf hatte er so ne (Kampf)-Binde mit arabischen Zeichen drauf!

    Hatte leider mein Handy nicht zum Einkaufen mitgenommen, wäre bestimmt auch für den BND/BKA interessant.

    Ich habe an der Kasse auch sehr laut auf ihn geschimpft, sodass ihn alle angeschaut haben, die waren von seinem Anblick so was von verängstigt 😉

    Anschließend meinte ich noch das Wir ihn bestimmt mit unseren Steuern durchfüttern und so wie er aussieht bestimmt einer von denen ist, die auch ein „Pakistan-Bildungsurlaub“ gemacht haben!

    Sah in etwa so aus (KEIN SCHERZ !)

    http://www.bilder-hochladen.net/files/b8yx-k-jpg.html

  12. So bescheuert das zunächst klingen mag, doch Anjem Choudary & Co. gehören zu unseren wichtigsten Verbündeten. Sie liefern uns die Argumente frei Haus.

  13. #10 fraktur

    Den Spruch mit dem Krug und dem Brunnen kann ich langsam nimmer hörn.

    Das Ding scheint aus Titan zu sein, denn er will einfach nicht brechen.

    Und die Engländer, hm, naja, ich sag nur Bomber Harris do it again.

    Von daher…bekommen sie das, was sie verdienen.

    Den R. Hess haben sie ja auch nach 46 Jahren Knast noch schnell erdrosselt, zum erhalt der Kriegsschuldlüge, von daher hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.

  14. # 20 Nordisches Licht

    Was hat es denn anschließend gegeben! Wieviele Brüder, Cousins haben dir denn aufgelauert?
    Oder war der schon weg, als du den „Lauten“ gemacht hast?
    Trotzdem war es mutig von dir.
    Nur so gehts!

  15. Nach einem europäischen Befreiungsschlag werden in der Tat Moslems und Linke versuchen, Tatsachen zu verdrehen und die Mohammedaner als Opfer hin zu stellen.
    Ob es dann noch Internet in seiner jetzigen Form gibt ist m.E. fraglich.

    Ich kann daher nur empfehlen, JETZT Beweise über Moslemterror in Europa in Form von Presseberichten usw. zu archivieren, einige davon auch in Papierform!
    So fällt es den Gegnern der Freiheit hinterher schwerer, die Täter- und Opferrollen zu vertauschen.

    Wer Internetkontakte ins freie Ausland hat ( Amerika, Ostasien, Ozeanien ), oder in dortigen Foren aktiv ist, sollte jede Gelegenheit nutzen den Menschen zu zeigen, wie es hier wirklich ist.

  16. es dauert noch 10-15 jahren dann hat sich dieser Spuck ausgespuckt.
    Sarrazin muss endlich aus der spd austreten und eine national sozial demokratische Partei gründen.

  17. # 30 ruhrgebiet

    Besser die Partei hieße dann: „Deutschliberale Partei“ oder „National Liberale Partei“ im Sinne von Alexander Stahl und seine Mitstreiter.
    Unsere tolle Sabine Leutheuser-Schnarrenberger hat den ja nach Kleinen in Pension geschickt.
    Für mich ein fähiger Politiker.

  18. #27 Blood Brother (10. Jan 2010 15:14)

    Der war weiter hinten in der Schlange !

    Das ganze war letzten Freitag, bei mir ums Eck gibs ein MultiKulti Viertel und etwas weiter auch ein Afganisches-Kultur-Zentrum mit Moschee, allerdings im normalen Gewerbegebäude !

    Mal sehen ob ich den wieder treffe 😉

  19. #24 Raubfisch
    aus deinem Kommentar entnehme ich, dass du aus der rechtsextremen Ecke kommst. Davon distanzuiere ich mich ausdrücklich. Rechtsextreme sind nicht besser als Moslems, zwei Zweige vom selben Stamm.
    Und gerade der Iranpräsi ist euer bester Freund.

  20. Wotton Bassett ! Nachdem ich das Video gesehen habe, ist das ein tolles Gebiet für einen Sniper!

  21. #33 fraktur

    Dachte mir schon das sowas kommt.

    Da muß ich dich aber leider enttäuschen, bin nicht Rechtsextrem.

    Ich bin aber ein Wahrheitsfanatiker, von daher eckt man halt auch öfters an.

    Es ist nunmal so, daß Deutschland damals keinen Krieg mit England wollte…
    Und was die Engländer ende des zweiten Weltkrieges für schreckliche Kriegsverbrechen gegen uns begangen haben, war schon mehr als krass.
    Deswegen mag ich die Engländer nicht besonders.
    Das ist alles.

  22. Choudary wollte den Buckingham Palace in eine Moschee umbauen lassen 🙂
    Choudary bekommt Sozialhilfe und bewohnt ein 400.000 Euro teures Haus.
    Er bekommt mehr staatliche monatliche Unterstuetzung als der zuletzt gefallene britische Soldat im Monat verdient hat.

    Wer in England etwas aendern will, wird die BNP waehlen muessen, denn die Labour-Party ist komplett islamophil.
    Die Labour-Party hat kuerzlich zugegeben, dass Sie seit 2000 eine gewollte Massenimigration betreiben.

    Soweit ich gelesen habe arbeitet die BNP jetzt auch teilweise mit juedischen Verbaenden zusammen, weil die Juden in England stark unter den Moslems leiden.

    Schade, dass Griffin durch seine extremen Auesserungen in der Vergangenheit einigen Waehlern zu radikal erscheint.
    Es wird gesagt, dass er bei der kommenden Wahl sonst die Mehrheit der Waehler hinter sich haette.
    Aber wenn der Leidensdruck weiter waechst, wovon ich ausgehe, wird die BNP maechtig zulegen, den die anderen Parteien sind auch nicht besser als Labour.

    Zumindest macht Griffin nicht nur Sprueche sondern handelt.

    25% werden Sie sicher bekommen.

    Wer die Facebook-Eintraege bzgl. WOOTTEN BASSETT gelesen hat, die jetzt leider geloescht wurden, weiss dass in UK maechtig brodelt.

  23. Überall in Europa brodelt es! Lasst aus diesem Wind einen Tornado machen, der dieser Ideologie zeigt, wo ihr Platz ist! Und verdammt nochmal, organisiert Euch endlich bei der BPE! Hier wird konkret etwas gemacht- hier geht es aus der kuscheligen Heimat der Blogs direkt an die Front! Vom Sich Entpören im Netz ändert sich nichts- dazu ist eine Organisation nötig, die heute schon sehr viel auf die Beine stellt, vor Ort aktiv ist- und diese Organisation heißt BPE und kostet lächerliche 50 Euro im Jahr! Also Attacke!

  24. #19 eigenvalue (10. Jan 2010 14:56)

    Genau SO läuft es.

    Erst provozieren auf Teufel komm raus und dann, wenn die Mohammedaner die Quittung erhalten, stellt sie sich ein Teil in die Opferecke und jammert.

    Der andere Teil fängt an zu randalieren.

    Der Teil in der Opferecke, die sogenannten „Gemässigten“, distanzieren sich natürlich scheinheilig von den „Radikalen“.
    Weisen aber lautstark darauf hin, dass die „Radikalen“ nur durch die bösen „Islamhasser“ radikal geworden sind.

    Der Tenor ist:
    „Lasst uns in Ruhe oder ihr zwingt uns alle dazu, Radikal zu werden“

    Und der Gutmenschendepp wird um des lieben Friedens willen die Schnauze halten und die Kritik am Islam verbieten.
    Würde man stattdessen, nach dem Verursacherprinzip, den Islam verbieten statt der Kritik, müsste der Gutmensch diskriminieren.
    Und das will der Gutmenschendepp nicht, dann wär er ja kein Guter Mensch mehr.

    Sitzkreis statt Standpunkt.

  25. und hier bleibt trotz Vorbehalte nur de Reps und PRO Parteien übrig man MUSS einfach mal in den sauren Apfel beissen um islam zu stoppen !

  26. die „Bürgerparteien“ haben und 40 Jahre belogen und betrogen ….

    damit ist hoffentlich bald (schon aus rotest!) Schluss

  27. #24 Raubfisch

    Lass doch diesen alten Scheiß, den keiner mehr hören will! Jeder denkende Mensch weiß, dass der Bombenkrieg der Alliierten ein Verbrechen war. Ich habe regen Kontakt mit einem EDL Sympatisanten und sogar der sieht das so und damit ist er nicht allein in UK! Verstehe bitte, dass wir in Europa ALLE an der selben Infektion namens Islam leiden, die wir nur in einer großen europäischen Abwehrreaktion loswerden können! Schadenfreude anderen Europäern gegenüber ist absolut fehl am Platz!

  28. die bnp ist keine lösung, genauso wenig wie die npd für uns.
    Wir brauchen eine Partei die links von Pro-Köln, aber weit rechts von der CDU steht.
    Als euröpäischen Verbund mit mehren rechtsdemokraten.
    Dort sollten wir als erstes Klarstellen, dass wir weder gegen Ausländer und Migranten sind, welche unsere gesselschaft akzeptieren und diese unterstützen.
    Aber alle diejenigen die uns als Hartz 4 Paradies können wieder da hin wo sie her kommen

  29. Europa zerbricht an seiner Toleranz die schon lange die Grenzen der Vernunft überschritten hat.
    Es opfert sich durch seine Ignoranz und sein demütiges Erdulden und vor allem sein permanentes Wegsehen.
    Statt der Realität ins pure Angesicht zu sehen, schauen die meisten der Europäer in ihre Lügen TV Geräte und Computerbildschirme und lassen sich wie von einem zweitem Gesicht, belügen, betrügen, verwirren, vernebeln, in Sicherheit wiegen etc. !

    Die Strafe für diese Art von Arroganz und Überheblichkeit wird wie ein Göttliches Gericht über uns kommen !

    In kurzer Zeit, werden wir vor Leichen in den Strassen auf Stelzen gehen ..oder selber im Rinnsal liegen und verbluten !

    Versprochen !

  30. #40 Blood Brother
    Gründen wir eine “Deutsche Verteidigungs Liga”!!!

    Besser wäre eine europäische Antiislam-Army

  31. @ #45 ruhrgebiet (10. Jan 2010 15:58)

    Illusion, denn jede Partei, die sich gegen die Einwanderung ausspricht, wird sofort rechts gemacht.

    Die BNP ist sehr wohl eine Loesung, denn jetzt kommen die anderen Parteien ins Schwitzen.
    Wenn man ein Ziel wirklich erreichen will, muss man Kompromisse machen.

  32. #40 Blood Brother

    Und diese Verteidigungsliga heißt BPE! Wieviele Splittergruppen wollt Ihr noch? Die BPE ist heute schon vor Ort, wenn es gilt Demos zu veranstalten, oder in Diskussionen den advocatus diaboli zu spielen und peinliche Fragen zu stellen! Die Muselmanen reagieren sich zunehmend aggressiver der BPE gegenüber und darauf werden wir uns einstellen müssen! Daraus kann sich eine Deutsche Verteidigungs Liga bilden!

  33. #46 Gottfried von Bouillon

    Ja ich weiß, du hast ja recht.

    Aber ne Entschuldigung wär schonmal irgendwann angebracht.
    Dann hätte ich auch kein Problem mehr damit, zusammen mit den Engländern unseren jetzigen Todfeind zu bekämpfen.

    Naja lassen wir das jetzt, andere aktuelle Probleme sind wichtiger.

  34. #48 Kreuzritter

    Die Anti-Islam-Army ist schon angetreten.
    Auf Youtube, auf PI und in den Blogs. Dies ist ein Krieg der Meinungen und Argumente und er wird vorallem im Netz gewonnen – oder verloren.
    Natuerlich sollen wir den Anhaengern des pedophilen Barbaren nicht die Strassen ueberlassen. Dies muss lokal arrangiert werden, da Menschen nicht 1000de Kilometer reisen koennen fuer jede Gegendemonstration.

  35. # 40 Blood Brother
    ‚Gründen wir eine “Deutsche Verteidigungs Liga”!!!‘

    Warum nicht einfach der BPE beitreten ?
    Ganz einfach wenn man sowas wie die English Defence League hier einfach umbennenen würden in „Deutsche Verteidigungs Liga“ würde das , vor Allem bei jüngeren Leuten wie mir , reizender sein oder etwa nicht ?

  36. #52 Gottfried von Bouillon (10. Jan 2010 16:04)

    Wollte ich auch gerade sagen bezüglich der „Splittergruppen“ !

    Wenn in Europa alles schon brennen tut, überlegen wir Deutsche immer noch; Wie, Wann und Wo wir ne Partei gründen oder unterstützen möchten 🙁

    Eine perfekte Partei gib es nicht, wenn Ihr eine solche haben wollt, gründet Eure eigene.

    Allerdings werdet Ihr auch immer das einzige Mitglied bleibeb 😉

  37. @robz
    Sie ist nicht regierungsfähig und wird nicht für voll genommen.
    Ich kenne ihr Programm nicht gut aber eine faschistische Partei ist auch keine Lösung.
    Wir brauch natürlich eine rechte Partei.Auch müsste klar sein, dass wir jeden Moslem akzeptieren, welcher friedlich seine Religion ausübt und nimand damit belästigt.

  38. #48 Kreuzritter
    Der Rest haengt von den Massen ab, ob sie aufwachen, und ihr Wahlverhalten in letzter Minute doch noch aendern, oder eben nicht. Manchmal scheint es so als ob die Masse sich foermlich nach der Lektion sehnen wuerde. 70 Jahre ohne Lektion sind eine lange Zeit. Zu lange?

  39. Auf PI sind täglich mehrere Zehntausend Leute unterwegs und ein Gutteil davon ist Islamkritisch! Ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, 50 Euro PRO JAHR zu investieren, der BPE beizutreten, die erfolgreiche Arbeit leistet, um dieser Organisation die Unterstützung zu geben, die sie braucht und auch verdient! Wollt Ihr in zehn Jahren immer noch diskutieren, oder wollt Ihr aktiv werden? Mann mann mann- 50 Euro verbrate ich an einem Freitag zum Lustigsein!

  40. Letzte Woche bin ich mit dem Zug nach Oldenburg gefahren. Auf der Rückfahrt stiegen in Delmenhorst einige „Südländer“ ein. Einer setzte sich direkt mir gegenüber, hinter meiner Tochter hin. Die anderen suchten sich andere Abteile. Nun kam der Schaffner und ließ sich die Fahrkarten zeigen. Bei dem „Bereicherer“ dauerte es etwas länger. Ich vernahm nur mehrfach die Worte des Schaffners, die besagten:“Das nächste Mal gibt es eine Strafanzeige!“ In Bremen verließ dieser den Zug wieder. Der Kollege neben mir konstatierte nur: Auf dieser Tour reiten sie ja.
    In Bremen stiegen neue hinzu. Wieder setzte sich einer davon in Sichtweite. Als der Schaffner kam, stand einzig dieser auf und ging in die andere Richtung, obwohl keine Haltestelle in naher Ferne lag. Da mußte sogar meine Tochter lachen.

    Klischee bedient? Ich denke ja!

  41. #56 ruhrgebiet

    Das ist Blödquatsch! Ein „Muslim“ ist ein Anhänger des Islam und der ist NIE friedlich! Der Islam muß aus Europa verschwinden! Jeder, der dieser Ideologie glaubhaft abschwört, kann bleiben, der Rest muß gehen! Dein Traum vom „friedlichen Moslem, der seine Religion friedlich ausübt“ ist genauso realistisch, wie die Vorstellung vom demokratischen Nationalsozialismus, oder Kommunismus!

  42. Wie sagt es der Islamist? „Man kann die Herzen der Menschen nicht unterdrücken, man kann ihnen Gewalt antun, sie finanziell und politisch unterdrücken aber es kommt der Tag an dem sie sich dafür fürchterlich rächen werden!“ ich gebe es nur ungern zu aber der Mann hat recht! Aber wann kommt die Zeit wo sich die Europäer die Unterdrückung, den Hass und die finanzielle und politische Ausbeutung nicht mehr gefallen lassen und sich furchtbar rächen?? Wenn die Musels so weitermachen bald!

  43. Mich wunderts immer wieder,das so viele von Euch immer noch an rechtsstaatliche Prinzipien glauben und meinen man müsste nur eine neue Partei gründen,um das Übel zu beseitigen.
    Was die Musels so stark macht ist ihr Zusammenhalt.Die Deutschen müssen wieder lernen zusammenzuhalten!Dann haben diese Schwachköpfe keine Chance,weil sie einfach auch viel zu primitiv denken,um mit uns mitzuhalten.Die Abschussquote der US Marines liegt bei 250:1 gegen die Musels,weil sie sich beim Kämpfen halt auch so dumm anstellen.
    Stellt Euch mal vor es würde so ein Sniperteam wie den Washington Sniper mit seinem Spotter geben,das ganz gezielt und willkürlich immer wieder mal einen der Musels aus dem Weg räumt.Dann stellt Euch mal vor in Deutschland würde es 100 solche Teams geben.Die Windelköpfe würden sich doch vor Angst in die Hosen machen wenn sie das Haus verlassen müssen,oder?
    Nur mal eine Idee von vielen,um denen Feuer unterm Hintern zu machen.

  44. #63
    Ganz Deiner Meinung,wann willst Du damit anfangen?
    Wann greifen wir zu den Waffen und machen diese Drecksmoslems platt?
    Bin jederzeit bereit,aber sicher nicht alleine-also wie lange labern wir noch???

  45. Ich kann Gottfried von Bouillon nur unterstützen mit der dringenden Bitte, sich bei BPE zu engagieren:
    http://www.buergerbewegung-pax-europa.de/

    Es bringt nichts, sich in kleine Gruppen aufzusplittern.
    BPE ist aktiv, eine Bürgerbewegung, keine Partei – steht auch in keinster Weise im Verdacht, braune Gesellen um sich zu scharen.
    Wir sollten mit einer Stimme sprechen, BPE unterstützen!
    Je grösser diese Bewegung wird, desto mehr Einfluss kann sie ausüben.

  46. @ gyaur

    „Der 3.WK wird ethno-religiös.“

    Und nach der Bibel ist es dann auch der letzte.
    Willkommen in der Endzeit.

  47. Auch ich kann nur sagen: Rein in BPE-Pax Europa.

    Je mehr wir werden, desto stärker können wir auftreten!

    Es gibt noch zuwenig Ortsverbände.

    Traurig, aber in Frankfurt steht eine Handvoll Pi ler allein. Da fehlt auch eine aktive BPE Gruppe.

  48. #57 Ogmios

    Die Hoffnung dass die Masse umdenkt habe ich noch nicht gänzlch verloren , sollte sie es nicht tun , ist es vorbei mit Frieden .

  49. Es tut mir zwar leid für England,aber erst wenn es eskaliert wird die breite Masse auf die Problmatik aufmerksam.

  50. #65 Hadschiderwindelkopf

    Ganz Deiner Meinung,wann willst Du damit anfangen?
    Wann greifen wir zu den Waffen und machen diese Drecksmoslems platt?
    Bin jederzeit bereit,aber sicher nicht alleine-also wie lange labern wir noch???

    Ich wäre sofort dabei und gelte als ausgezeichneter Schütze.

  51. was heißt eigentlich „Allah ist nicht groß“ oder „Allah ist klein“ auf arabisch… das könnte man ja dann zurück schreien

  52. Man stelle sich mal vor, was bei uns hier in Deutschland passiert. In England sind es angeblich 1,8 Millionen Moslems derzeit.

    In Deutschland sind es aber derzeit schon ca. 8 Millionen Moslems, wenn man die Illegalen dazu zählt…!!

  53. Alle Achtung! Die Engländer machen uns Deutsche den ersten Platz streitig, wenn es darum geht, die dümmste Nation auf Erden zu küren. Ich war bislang ziemlich sicher, daß wir unangefochten den 1. Platz belegen würden. Da müssen wir uns schnell was einfallen lassen. Wie wäre es mit der Aufnahme von mindestens 20 Guantano-Häftlingen? Weitere Vorschläge sind erbeten, damit wir das Rennen doch noch machen.

  54. Die Britische National Partei bearbeitet schon jetzt täglich hunderte Beitrittsgesuche.

    Bei seinem letzten Fernsehauftritt bei der BBC hatte der Parteichef Nick Griffin nahezu
    1O OOO OOO Zuschauer. In Kürze wird eine weitere Sendung ausgestrahlt.

    Die BNP wird in den nächsten Monaten viele Probleme, die der Islam den Briten bereitet, im Zusammenwirken mit dem gesamten konservativ-nationalen Lager der Insel lösen….

    http://www.bnptv.org.uk/

    http://www.bnp.org.uk/

  55. #68 Kreuzritter

    Unsere Aufgabe ist es die Massen aufzuklaeren. Viel ist schon erreicht worden was vorn 2-3 Jahren noch unvorstellbar gewesen waere. Siehe Schweiz, Holland und Italien. Aber die Deutschen befinden sich im Dornroeschentraum.

    Gewalt anwenden, solange man die Massen nicht hinter sich weiss, ist kontraproduktiv. Die Masse dankt es dir nicht, wenn du ihr ihre Entscheidungen abnehmen willst. Die Masse muss sich selbst entscheiden ob sie die Lektion braucht oder nicht.
    Wir werden alles daran setzen und alle Geduld aufbringen die das Universum von uns verlangt damit wir die Massen doch noch wecken.
    Doch wenn die Masse die Lektion unbedingt braucht, MUSS sie sie bekommen.

    In dem Falle ist die Zeit des harten Zugreifens gereift, sobald wir in den Untergrund muessen aber die Mehrheit bzw Masse hinter uns wissen. Dann gehts aber richtig rund!!!

  56. #68 Kreuzritter

    Im uebrigen wirst du dich noch wundern, was der Himmel aufzubieten hat gegen den Widersacher. Der Himmel hat ganz seine eigenen Methoden, und in Baelde gehts los.

  57. @70 Nordisches Licht

    Na wenn Du auf Zensur stehst kannst Du ja bei den „Qualitätsmedien“ bleiben!
    Auf PI darf noch jeder sagen was er will-eine echte Seltenheit heutzutage.

  58. @48 ruhrgebiet (10. Jan 2010 15:58)

    die bnp ist keine lösung, genauso wenig wie die npd für uns.
    Wir brauchen eine Partei die links von Pro-Köln, aber weit rechts von der CDU steht.
    ……………………………………………………..
    Wir brauchen keine rechte Partei!
    Wir brauchen nur eine Partei die Deutsche und deutsche Interessen vertritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (ausnahmsweise ganz viele!!!!!!!!
    Wiesio darf ich als Linker nicht Einwanderungsregeln und schnelle Abschiebung bei Straftaten verlangen?

    Wieso soll das rechts sein????
    Das ist einfach gesunder Menschenverstand!!!
    Dann würden sich einige von den „Teppichknutschern“ auch wieder einkriegen un d hätten Respekt (NICHT Angst) vor uns.

    Links heißt doch nicht automatisch, dass ich PACK aller Herren Länder einsammle und, egal was passiert, GARANTIERT nicht abschiebe.
    MEINE MEINUNG!!!

    Gruß

    Z1

  59. @Ogmios

    ich bin weit davon entfernt gewalttätig zu werden , ich bin auch für Aufklärung .
    Eine AIA zu gründen wäre trotzdem nicht schlecht , wir wissen nicht was uns die Zukunft bringt.

  60. #1 eigenvalue

    Auf diesen unsäglichen FAZ-Artikel dieses Bessermenschen namens Claudius Seidl habe ich schon heute Morgen hingewiesen. Schön, dass du den ganzen, normalerweise kostenpflichtigen Artikel postest. Schade, dass in der ansonsten guten FAZ hin und wieder solche Aufsätze erscheinen.

    Spaßig der ungewöhnliche Vorname des Autors, der an eine gewisse Claudia Roth erinnert. Er hat auch mit ihr gemeinsam, dass er u.a. Theaterwisschnschaften studiert hat und ansonsten vieles angefangen und nichts beendet hat. Die typische Karriere dieses Typus Mensch halt. Für mich gibt es kaum was widerwärtigeres als Islamversteher dieses Schlages. Sie sind noch viel gefährlicher als Moslems weil sie in gutbürgerlichen Kreisen glaubhaft rüberkommen (wie ich aus meinem Bekanntenkreis weiß).

  61. Ich glaube, dass die Engländer – die Nordseeinsulaner – sich als ERSTE gegen die Pest des 21. Jahrhunderts erheben werden, weil sie diese Plage allzusehr „genossen“ haben!

    Sie werden sich, wenn es darauf ankommt, mit Zähnen und Klauen (oder mit effektiveren Mitteln!) zur Wehr setzen – und dann möchte ich nicht auf der anderen Seite stehen!

    Die Briten kommen! Hundertprozentig! Sie können gar nicht anders!

  62. Trotz der Freizügigkeiten hat sich das Verhältnis von Moslems und nicht-Moslems verschlechter

    Haha! „Trotz“. Gerade deswegen! Der Mohammedanismus ist von grundauf gegen freie Menschen ausgerichtet.

  63. Es wird Zeit daß die Briten Notwehrmaßnahmen ergreifen.

    Um sein Leben und das seiner Kinder zuschützen ist auch Gewalt legitim!

  64. speaking of it:
    Choudary gab der BBC im Radio ein Interview zu seinem abstossenden Plan die Einwohner von Wooton Bassett zu terrorisieren, wenn die gefallenen Soldaten dort die letzte Ehre erhalten.
    Das sollte sich mal jeder hier antun. Unvorstellbar frech dieser Filzbart. Er geht noch weiter, meint Leute die gegen die Scharia wären, seien Rassisten und könnten schließlich England verlassen, wenn ihnen die Scharia nicht passt, denn er – Choudary – lebe schon seit 42 Jahren in England.

    Also im Klartext: die indigenen Europäer sollen England verlassen.
    Erst England,..
    dann Frankreich..
    dann Spanien..
    dann Deutschland…
    dann …….
    AngstessenSeeleauf

    vll. find ich den Link noch…

  65. Nachdem Gb immer Europa verhinderte und verhindert sollte man die Briten dem Islam opfern ,kein anderes Land hat sich so um den europäischen Islam bemüht ,auf Kosten von Millionen Menschenleben …sollen sie ihn bekommen…

  66. #12 lorbas (10. Jan 2010 14:49)
    rausgenommen….
    ich frag mich aus welchem Grund ?!?
    oder wissen wir es schon 🙂

  67. #65 Hadschiderwindelkopf (10. Jan 2010 16:34)

    Mich wunderts immer wieder,das so viele von Euch immer noch an rechtsstaatliche Prinzipien glauben und meinen man müsste nur eine neue Partei gründen,um das Übel zu beseitigen.
    Was die Musels so stark macht ist ihr Zusammenhalt.Die Deutschen müssen wieder lernen zusammenzuhalten!Dann haben diese Schwachköpfe keine Chance,weil sie einfach auch viel zu primitiv denken,um mit uns mitzuhalten.Die Abschussquote der US Marines liegt bei 250:1 gegen die Musels,weil sie sich beim Kämpfen halt auch so dumm anstellen.
    Stellt Euch mal vor es würde so ein Sniperteam wie den Washington Sniper mit seinem Spotter geben,das ganz gezielt und willkürlich immer wieder mal einen der Musels aus dem Weg räumt.Dann stellt Euch mal vor in Deutschland würde es 100 solche Teams geben.Die Windelköpfe würden sich doch vor Angst in die Hosen machen wenn sie das Haus verlassen müssen,oder?
    Nur mal eine Idee von vielen,um denen Feuer unterm Hintern zu machen.

    Klingt ziemlich bekloppt. Eigentlich wie Pierre Vogel, bist Du ein Jünger von dem?
    Die Bevölkerung würde so was niemals gutheißen/unterstützen, da „wir“ überhaupt nicht vorhaben, ein „Massaker unter den Muslimen“ anzurichten. Wir würden uns allenfalls gegen blutrünstige Muslime zur Wehr setzen. Aber Ziel ist, gewalttätige Muslime auszuweisen, nicht abzuschlachten.
    Wenn das Dein Ansinnen ist, solltest Du überdenken, ob Du nicht unter Muslimen besser aufgehoben bist.

  68. #87 Zack1 (10. Jan 2010 19:25)
    Wiesio darf ich als Linker nicht Einwanderungsregeln und schnelle Abschiebung bei Straftaten verlangen?

    Wieso soll das rechts sein????
    Das ist einfach gesunder Menschenverstand!!!
    Dann würden sich einige von den “Teppichknutschern” auch wieder einkriegen un d hätten Respekt (NICHT Angst) vor uns.

    Links heißt doch nicht automatisch, dass ich PACK aller Herren Länder einsammle und, egal was passiert, GARANTIERT nicht abschiebe.
    MEINE MEINUNG!!!

    Gruß

    Z1

    Nun, im linken Sprachgebrauch ist „Pack“ mit patriotischen, bürgerlich-konservativen Menschen gleichzusetzen, kurzum Einheimische ob bettelarm oder reich, die ihre Werte/Traditionen pflegen möchten und auf ein ruhiges Leben, möglichst noch mit Familie, hoffen. Das ist so übel, dass das unter allen Umständen zerstört gehört nach linker Doktrin.
    „Pack“ in aller Herren Länder gibt es nach linker Definition hingegen nicht, denn in anderen Ländern als dem Heimatland können nur gute Menschen leben, und wenn sie mal nicht so gut handeln, dann sind das nur Hilferufe, die sie an uns verabscheuungswürdige rassistische Unterdrücker senden in Form von Gewalttaten etc. Dann gilt es, Verständnis zu haben und ihnen zu helfen. 🙂
    Also merken: Pack = arme+reiche Menschen im Heimatland
    kein Pack = kriminelle, geisteskranke, religiös Verblendete aus aller Herren Länder
    nach linker Doktrin.

  69. Also merken: Pack = arme+reiche Menschen im Heimatland*

    (*alle Einheimischen, die nicht links sind und die nicht bereichert werden wollen.)

Comments are closed.