Dieser Jugendliche hat drei Kinder mit einem Messer bedrohtDer Kölner Express unterstützt die Fahndung nach einem jugendlichen Räuber aus dem Südland mit Personenbeschreibung und Bild. Ein ebenso löbliches wie seltenes Unterfangen, das wir selbstverständlich gerne unterstützen, denn bekanntlich bemühen sich die Kölner Medien in aller Regel, Herkunft und verräterische Merkmale der Kölner Kriminellen zu vertuschen.

Aus dem Kölner Express:

Brutaler Überfall in der Linie 15: Dieser Jugendliche hat drei Kinder (zwölf und 13 Jahre alt) mit einem Messer bedroht und ihnen ein Handy geraubt.

Der Gangster war mit einem weiteren Jugendlichen und einem Mädchen am Montagabend an der Scheibenstraße in die Bahn gestiegen und war direkt auf die Kinder losgegangen.

Nun fahndet die Polizei mit einem Foto aus der Bahn-Überwachungskamera nach dem Täter.

Der Räuber:
• cirka 16 Jahre alt
• 175 bis 180 cm groß
• Trainierte Statur
• Südländer
• Schwarze, hoch gegelte und in der Mitte Rot gefärbte Haare
• Bekleidet mit schwarzer Lederjacke und löchriger, hellblauer Jeans
• Tiefe Stimme
• Sprach Deutsch mit Akzent

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221-229-0 entgegen.

Wir wünschen viel Erfolg – und hoffentlich wird angesichts der großen Auswahl an möglichen Tätern ähnlichen Profils der Richtige erwischt.

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Steht da irgendwas zum Zeitpunkt? In der Regel veröffentlicht die Kölner Polizei solche Fotos aus dem ÖPNV immer etliche Monate später, wenn überhaupt. (Ausnahme bei Tätern mit „Nazi-Verdacht“)

  2. … hoffentlich wird angesichts der großen Auswahl an möglichen Tätern ähnlichen Profils der Richtige erwischt.

    Angesichts der großen Auswahl an möglichen Tätern ähnlichen Profils kann es gar nicht den Falschen erwischen.

  3. Wir hätten ihm halt rechtzeitig ein Integrationsangebot machen sollen.

    Nun haben wir statt dem möglichen Dipl.-Ing. oder Prof. Dr. med. eben einen Gebrauchthandyhändler bekommen.

    Immerhin etwas, schließlich muss der mal unsere Renten bezahlen.

  4. @PI,

    na jetzt aber wirklich. müsst ihr denn immer, und immer wieder, diese vorurteile schüren??? tzt, tzt, tzt. ich hab es echt so satt!!

    wer sagt, dass es denn auch kein schwede sein kann, die haben vereinzelt auch schwarze haare. und seinen dunklen teint hat er vom letzten mid-somar-fest, ist wohl klar. wenn man 24h ohne pause in der schwedischen sonne brutzelt, dann sieht man eben so knackig „südländisch“ aus.

    ich petz euch an die claudia-pipi-langstrumpf-roth, aber echt, hey. pfui, pfui, pfui!!
    😉 😉 😉

  5. Die furchtbare Saat, die eine kriminelle, bürgerverachtende Gutmenschpolitik und ebensolche Justiz gesät haben, geht immer mehr auf. Und der noch nicht von „kulturbereichernden“ Handlungen betroffene Durchschnittsdeutsche quittiert die zunehmende Gewalt durch Zuwanderer mit Gleichgültigkeit! Dieser Staat ist krank! Die „südländischen“ Gewalttäter können gar nicht anders, sie folgen einem primitiven, von einer gewaltverherrlichenden Ideologie eingeimpften Instinkt. Es sind die Verantwortlichen in der Politik und der Justiz, denen unsere Wut gelten soll.

  6. Sorry- aber wenn ich genau diese Visagen schon sehe, könnte ich reinschlagen. Sehe sie leider in Duisburg andauernd: großkotzig und laut lamentierend durch die Stadt schlendern. Gegelte Haare, interessantes Koteletten-Designs und mit diversen Goldkettchen behangen. Einfach ekelhaft;-((

  7. Lakritzschnecke: Es wurden keine Ergebnisse für Eu…9639771 gefunden.
    Überprüfe deine Rechtschreibung oder gib einen anderen Begriff ein.

    Mit deinem Link scheint irgendwas nicht zu stimmen.

  8. #13 Rascasse10 (15. Jan 2010 20:18)

    Ist doch ein tolles Outfit um in Ostanatolien Ziegen zu hüten:-))

  9. Sehe gerade ein Detail:

    “ … mit einem Foto aus der Bahn-Überwachungskamera …“

    Ja wie – Kameras? Im öffentlichen Raum? Wenn das mal die Claudi oder der Ströbele rauskriegen – dann kann sich die Kölner Bahn aber mal ganz warm anziehen.

    Obwohl – der Ströbele hat dazu ja seine Meinung geändert und ist nun doch für Kameras. Nachdem ihm sein Fahrrad am Reichstag geklaut wurde …

  10. #16 le waldsterben (15. Jan 2010 20:22) Sehe gerade ein Detail:

    ” … mit einem Foto aus der Bahn-Überwachungskamera …”

    Ja wie – Kameras? Im öffentlichen Raum? Wenn das mal die Claudi oder der Ströbele rauskriegen – dann kann sich die Kölner Bahn aber mal ganz warm anziehen.

    Obwohl – der Ströbele hat dazu ja seine Meinung geändert und ist nun doch für Kameras. Nachdem ihm sein Fahrrad am Reichstag geklaut wurde …
    _____________________________________________

    @le waldsterben,

    tja, der blutkreis wird schön langsam echt senil. hätte er doch besser seinen drahtesel in den kofferraum seines vans sperren sollen, steht sein wagen doch eh bloß 50m weiter weg. sicher ist sicher.

  11. Wenn man bedenkt, was das Kerlchen und seine Kulturgenossen bereits nichtmuslimischen Kindern in den Schulen angetan hat…

  12. Man sollte solche Einzelfälle nicht überbewerten. Wer weiß, was dem Streit vorausgegangen war? Die Kinder haben ihn bestimmt geärgert und „produziert“. Kleine Drecks-Nazis eben.

  13. #20 Odem

    Ein deutscher Richter kennt das Sharia-Recht besser als du!

    Das was du forderst gilt nur für Ungläubige gegenüber Gläubigen! Und ist noch nett, da die Ungläubigen unverschämterweise in der gleichen Bahn fuhren, bzw. nicht direkt ausgestiegen sind!

  14. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle! (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

  15. Wenn ich diesen Gendreck schon sehe…Ich frage mich, was die deutschen Mädels so anziehend an denen finden? Jedem Musel laufen mindestens 20 Mädchen hinterher. Warum?

  16. Kennt ihr den Unterschied zwischen „Südländer“ und Südeuropäer ?

    Ganz einfach.
    Ein Südeuropäer steht zu europäischen Werten und ein „Südländer“ ist ein Muslim!

  17. OT:
    Sonst sag ich ja schon nix, aber jetzt trägt der Reporter des ersten öffentlich rechtlichen Fersehprogrammes bei der Anmoderation des Bundesligaspieles auch schon einen Palästinenstuch. Ähnlich top chick wie so eine Hakenkreuz-Armbinde…

  18. Ein ebenso löbliches wie seltenes Unterfangen, das wir selbstverständlich gerne unterstützen, denn bekanntlich bemühen sich die Kölner Medien in aller Regel, Herkunft und verräterische Merkmale der Kölner Kriminellen zu vertuschen.
    ————————————-
    Wieso „Kölner Kriminelle“?
    Es handelt sich zweifelsfrei um einen Kölner Südländer!

  19. Solche brutalen 0815-Lederjacken-Bübis legen sich nur mit Schwächeren an.
    Sie suchen sich Opfer (mit denen sie ihr kaputtes Selbswertgefühl kompensieren können) – keine Gegner.

    Aber seht´s positiv (Gutdenk!):

    Eine weitere Chance für noch mehr Toleranz! 😉

    …und es ist ja auch diesmal keiner umgekommen oder verletzt worden.
    Warum berichten die Spiesser überhaupt darüber?
    Gebt ihm doch das Handy! Ihr seid einfach nicht tolerant genug gewesen! Ne schwere Kindheit hatte der sicher auch! Falls es sich um einen Muslim türkischer oder arabischer Herkunft handelt, kann man dieses Verhalten doch auch leicht unter „allgemein begreiflich“ abbuchen, oder? 😀

    Im Ernst: Es werden doch jede Woche in Köln Handys, Geld und Jacken „abgezogen“ – das wir nicht öffentlich und da schreibt kein Mensch mehr was drüber. Es gab schon „Ehren“morde, die nicht im EXPRESS gelandet sind… Interressant ist vielleicht, warum Dumont gerade jetzt über sowas berichtet und sogar verrät, dass es ein „Südländer“ war.
    Vielleicht wollen sie mal schonungslose journalistische Offenheit vorgaukeln? 😀
    …oder sie hatten einfach mal kein anderes Thema parat…

  20. Was zum Teufel hat diese Sorte Dreckspack mit unserem Deutschland und all den westlichen Wertvorstellungen gemeinsam? Warum brauchen wir, das Volk, noch angeblich viiiel mehr davon? Wer will uns das und warum einreden? Wer verspricht sich was dadurch, dass solche Horden hier bald in Unmassen herumstreunen? Letztlich aber wohl wieder ein Versäumnis unserer Gesellschaft, dass der gewiss fromme und seinen Vater stets ehrende Bub spontan in Versuchung geführt wurde – man hätte ihm halt doch ein paar zivilisierte Werte im rechten + barbarischen Germanien vermitteln müssen. Bitte nicht zu streng verurteilen, wie wärs mit einem vierteljährigen Selbstfindungs-Strickkurs an karibischen Stränden???

  21. #21 Klassikus

    Mit Sicherheit! Allein die Anwesenheit! Wahrscheinlich haben sie auch geatmet! Die Kinder sollten sich entschuldigen! Oder endlich einen Kurs gegen Rechts besuchen, in Verbindung mit: „Wie verneige ich rechtzeitig meinen Kopf, damit ich wohlwollend in den Nacken geschlagen werden“ Es wird langsam Zeit! Bis dahin möglichst früh erziehen:

    Kinder Islamisierung?
    http://tinyurl.com/yfktdw8

  22. Der wird auch nur deshalb gesucht da mit die U-Bahnbetreiber wissen auf welches Konto sie Schmerzensgeld wegen Verletzung der Persönlichkeit zahlen sollen. Einfach so einen aufstrebenden Schatz bei seiner Arbeit behelligen. Unglaublich !

  23. Wie ist es den möglich, das dieser Drecksausländer mitten in einer Straßenbahn zwei Kinder ausraubt??
    Wegen dem Alter der Kinder gehe ich mal davon aus, das es Tagsüber war!

    Unglaublich!

    Gruss

    Lindener

  24. #13 Rascasse10 (15. Jan 2010 20:18)

    Sorry- aber wenn ich genau diese Visagen schon sehe, könnte ich reinschlagen. Sehe sie leider in Duisburg andauernd: großkotzig und laut lamentierend durch die Stadt schlendern. Gegelte Haare, interessantes Koteletten-Designs und mit diversen Goldkettchen behangen. Einfach ekelhaft;-((

    Handelt es sich vielleicht um diese Typen?
    Massenschlägerei in Duisburg – Hintergrund unklar

    Duisburg. Bei einer Massenschlägerei in Duisburg-Obermarxloh ist am späten Freitagnachmittag ein Schuss gefallen. Verletzt wurde niemand. Im Zuge der Ermittlungen wurde eine Waffe sichergestellt. Die Hintergründe der Geschehnisse sind unklar.

  25. #34 Lindener

    Eine gute Frage, war die Bahn ansonsten leer?

    Was bin ich froh, das ich als Kölner nicht da war!

    Ich war noch nie in so einer Situation! Entweder würde ich mich jetzt schämen oder die Polizei würde bei mir eine Hausdurchsuchung machen!

    Ich hoffe nur, die Kinder lernen daraus und haben keine Gutmenschen als Eltern!

    Ein Gutmensch?
    http://tinyurl.com/yd3jqmz

  26. Der Gangster war mit einem weiteren Jugendlichen und einem Mädchen am Montagabend an der Scheibenstraße in die Bahn gestiegen und war direkt auf die Kinder losgegangen.

    Bestimmt wieder eine kulturbedingte Affekthandlung.

  27. Wir schieben unseren „Gästen“ einfach noch zu wenig Kohle in den Arsch. Muss der arme, unterversorgte Bub jetzt schon handys einsammeln. Das ist eine Demütigung für alle Bereicherer.

  28. Der IschfikkdeinMudda-Kültürbereicherer wurde sicher von den Kartoffeldeutschen und Nazischergen im Teenageralter diskriminiert, weswegen jegliche Strafverfolgung umgehend einzustellen ist.
    Außerdem brauchen wir mehr Geld für die kognitive Flatulenz gegen RääächtSS!

    Deutsch-kanackische Grüße,
    Dragan „AltA³“ Radisavljevic

  29. Eins muss man klar stellen, Er ist ein mutmaßlicher Räuber. Es gilt wohl immer noch die Unschuldsvermutung in unserem Rechtssystem. böse pi-news, korrekt Gutmensch 😉 Kommentar.

  30. #35 Moltke (15. Jan 2010 20:52)
    #13 Rascasse10 (15. Jan 2010 20:18)
    20 Prozent Migranten im Öffentlichen, wer soll das denn sein, Kartoffel-Tulpe?
    Polizeisprecher Ramon van der Maat???????????

  31. Ja, ja, wir werden noch sehr viel Freude an unseren fleißigen und arbeitssamen Südländern haben, deren einziges Streben ja nur darin besteht uns dereinst einmal unsere Renten zu sichern und uns fürsorglich zu pflegen.

    Dank der Politiker die diese fröhlichen und spontan-lebensfrohen Menschen in unser Land geholt haben muß uns um unsere Zukunft gewiß nicht bange sein.

  32. Scheiss Nordländer

    Die heissen Ziegenficker und nicht Südländer!

    Südländer sind Spanier-Italiener-Griechen

    Ihr Barbarischen Inzuchtprodukte

  33. Och, diese südländischen Ereignisse sind doch nichts Besonderes in Kölle. Guckmalda:

    Gegen 15.50 Uhr verließ der 15-Jährige an der Haltestelle „Neufelder Straße“ die Linie 18 und ging zu Fuß weiter in Richtung Heinz-Kühn-Straße. „In Höhe des Krankenhauses wurde ich plötzlich von zwei Jugendlichen ins Gesicht geschlagen und dann noch getreten“, erklärte der Überfallene gegenüber den später hinzugerufenen Polizisten. Das Duo raubte dem Teenager seine Wertsachen sowie seine schwarze Jacke mit der Aufschrift „Cordon-Sport“. Anschließend flüchteten die beiden in Richtung Neufelder Straße. Durch die Schläge und Tritte wurde der Beraubte leicht verletzt.
    Nach Angaben des Jugendlichen sollen die Räuber zwischen 15 und 17 Jahre alt sein. Einer ist etwa 1,75 Meter groß und vermutlich südländisch.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1544503/polizei_koeln

  34. Wo liegt das „Südland“?

    Im Weltatlas finde ich das Südland nicht, möchte dort aber Urlaub machen.
    Das Südland muss das friedlichste Land der Welt sein, die ganzen Verbrecher aus Südland sind hier bei uns.

    Deutschland, im Jahre 47 nach der Kulturentreicherung.

  35. #57 nicht die mama (15. Jan 2010 22:16)

    Wo liegt das “Südland”?

    Griechenland, Italien, Schweiz, Österreich, Portugal und Spanien. Afrika und Antarktis schließe ich mal aus. Sie diskriminieren gerne andere Länder, die nicht wissen, wie ihnen geschieht, damit die Wogen in Deutschland geglättet bleiben. Wir wollen doch nicht unsere „Schätze“ beleidigen und unter Generalverdacht stellen. Das können wir doch besser mit anderen Ländern in Europa machen.

  36. Drei Kinder waren das und das Ohring-bestückte südländische Schätzchen hat denen nur e i n Handy geraubt?

    – Hatte von den Kartoffelkindern etwa nur einer ein Handy, oder

    – hat Ali/Mehmet/Serkan großzügigerweise auf die beiden anderen Handys verzichtet?

    Im letzteren Fall müsste ein Richter diesen Umstand unbedingt strafmildernd werten, was hiesse, ganz auf jegliche Strafe wegen günstiger Sozialprognose zu verzichten.

    Eigentlich handelt es sich ohnehin um einen missglückten Dialogversuch, vielleicht sogar um einen Hilferuf! Daher darf das Talent auch zur Belohnung die Beute behalten, würde Richter Riehe sagen.

  37. OT:
    #58 Jennerwein (15. Jan 2010 22:16)

    Wie grausam dieser Mensch auch war, die Kirchen und auch Europa hat ihm viel zu verdanken. Das versteht die Gesellschaft heute nicht mehr, die in ihren komfortablen Behausungen leben, gutes Essen auf dem Tisch haben und etwas Freiheit genießen und sich über alles und jeden moralisch erheben, als wären sie Gottgesegnet und die Erlösung dieser Welt, durch Gutmenschentum.

  38. OT
    Ausstellung erinnert an Michael Gartenschläger:
    http://www.mv-online.de/lokales/kreis_steinfurt/rheine/1252742_Sie_haben_ihm_keine_Chance_gelassen.html
    Michael Gartenschläger wurde 1976 durch ein Sondereinsatzkommando der DDR hingerichtet, als er an der DDR-Grenze eine Selbstchußanlage demontieren wollte. Dieser Hinterhalt war durch den SED-Staat lange vorbereitet worden. Gartenschläger hatte bis dahin mehrfach in Westdeutschland gegen die unmenschlichen Grenzanlagen der DDR protestiert.
    Die Linkspartei als Nachfolgerin der SED betrachtet bis heute die DDR nicht als Unrechtsstaat. Sogar der SPD(!)-Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern sieht die DDR nicht als Unrechtsstaat, wie er kürzlich erklärte.

  39. In Berlin niedergestochenem Polizisten geht es besser!

    Sehr geehrter Herr argy110,

    nicht dass Sie denken ihre Anfrage würde unbeantwortet bleiben: Dem niedergestochenen Polizisten geht es deutlich besser, er soll auch nicht mehr auf der Intensivstation liegen, sowie keine bleibenden Schäden davontragen. Da es keine neuen Ermittlungsergebnisse gibt und der Polizist noch vor Medien abgeschirmt wird, gibt es momentan für uns keinen Grund zu berichten.

    Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Rossberg
    (Bild-Zeitung)

  40. Ihr Rassisten! Da hat der arme Mehmet als Hartgeldstricher wohl nicht genug eingenommen und deswegen hat er sich halt das Handy „genommen“. Hier fehlt eindeutig Staatsknete!

  41. „…Wir wünschen viel Erfolg – und hoffentlich wird angesichts der großen Auswahl an möglichen Tätern ähnlichen Profils der Richtige erwischt….“
    *********
    Kann man da überhaupt etwas falsch machen?
    😉

  42. #64 argy 110

    Ich freue mich für den Polizisten!

    Traurig genug, dass man erst nachfragen muss, um in diesem Fall Näheres zu erfahren.

    Hat man den Täter schon?

  43. Dieses bedrohen mit dem Messer ist ja nicht auf eine Region beschränkt, das geschieht überall. Lustiger allerdings ist, dass egal wo, die alle die gleiche Asi-Sprache drauf haben…. gibt schon einen Unterschied, ob das nun ein Migranten-Pöbler oder Deutscher-Pöbler ist. Aber ich bin mir sicher, die Kinder haben ihn provoziert und sich genau so falsch verhalten wie in den Berichten bzgl. Österreich.

  44. #57 nicht die mama (15. Jan 2010 22:16) Wo liegt das “Südland”?

    Im Weltatlas finde ich das Südland nicht, möchte dort aber Urlaub machen.
    Das Südland muss das friedlichste Land der Welt sein, die ganzen Verbrecher aus Südland sind hier bei uns.

    Deutschland, im Jahre 47 nach der Kulturentreicherung.
    ___________________________________________

    @nicht die mama,

    das muss australien sein. den australien bedeutet im lateinischen ursprung „südland“.

    Terra incognito australis = Unbekanntes Südland.

    wahrscheinlich sind das alles aboriginals, die sich da bei uns niedergelassen haben, und mordend und brandschatzend europa kaputt machen.
    „john howard, nehmen sie ihre barfüßigen ureinwohner wieder zurück, aber sofort!!!“

  45. Das der EXPRESS so berichtet, ist keine Meldung Wert. Passiert in letzter Zeit öfters. Gibt ja genug Türken, die gerne zuschlagen.

    Der Artikel sollte vielmehr davon handeln, dass mal wieder so ein Vorfall bekannt wurde und die Öffentlichkeit eingeschaltet wird. Denn das ist zur Zeit (wie erwähnt) sehr oft der Fall.

  46. Wenn ich diese charakteristische Fresse sehe, steigt Groll in mir auf…

    @ #43 Langhaariger Rocker (15. Jan 2010 21:03)
    Man sollte den Zug dann einfach mal ein paar Stunden im Kosovo auf freier Strecke anhalten lassen…. zu dieser Jahreszeit, unbeheitzt. Das reicht völlig.

    Der Vorschlag mit der Sprengladung im Handy ist wirklich gut! Fernzündbar per Anruf!
    Kann dafür nicht mal jemand nen Bausatz erstellen?

  47. @ Mellitirol: Ich kann deinen Humor nicht nachvollziehen!
    Du verunglimpfst mit solchen Bemerkungen alle Leser und Kommentatoren des Blogs.
    Bitte umgehend löschen!
    #69 mellitirol (16. Jan 2010 00:17)

  48. Wie einige hier schon schrieben passieren diese Fälle tagtäglich zu genüge. Ich lese regelmäßig das Polizei Presseportal. Wenn der Express ernsthaft an eine Aufklärung durch die Bevölkerung interessiert wäre, anstatt häppchenweise was dem Leser vor die Füße zu werfen, könnte man eine feste Seite einrichten, gewissermaßen eine Soko-Express für solche Verbrechen an den Bürger. Notfalls auch mit Fahndungsfotos. Damit diese Leute aus dem „Verkehr“ gezogen werden können. Aber es gibt ja schon eine Soko-Express: „Ärger mit Ämtern, Stress mit dem Telefon, Schwierigkeiten mit der Stromrechnung, Probleme beim Umtausch – alltägliche Fälle, die meist leicht gelöst werden können.

  49. Manchmal würden 20 Stockhiebe entschieden mehr bringen als Karibik-Erlebniscamps, Kuschelpädagogik und Musiktherapie … und genau genommen auch mehr als Knast (is doch inzwischen eh nur noch der höchste Orden an deren Revers!).

  50. Wenn ich abends weggeh seh ich nur solche Fressen. Ich hör mehr türkisch als deutsch! Bin ich hier in der Türkei oder in Deutschland? Wenn ich mit Kumpels in son Laden geh mit mal wieder 90% Bereicheren schauen wir uns beschämt an. Es ist nicht schön sich für sein Land zu schämen. Aber bei den Zuständen hier kann man ja nur noch resignieren. Diese Bereicherer werden das Land in nächsten paar Jahren übernehmen – das ist so sicher wie das Dschihad in der Moschee. Deutschland hat fertig! Die Neuen Deutschen sind da! Das komische ist ja dass wenn man Deutsche fragt was man mit diesen kriminellen Moslem-Prolls machen sollte, würden 90% sagen: Abschieben! auch viele Ausländer. aber wählen tun sie die dhimmi-parteien die noch mehr holen und die die hier sind hätscheln. Deutschland wird mit dem Deutschen Volk an dessen Selbsthass zu Grunde gehen =(

  51. @ #29 Bismarck (15. Jan 2010 20:43)

    Ich frage mich, was die deutschen Mädels so anziehend an denen finden?
    Zitat

    Wenn vom AWO-50%-Kindergarten, hin zur 68er-Sozialpädagogen-Schule sowie über die Medien und von den politisch korrekten Eltern klar gemacht wird, dass man als Mädchen im Leben den Kulturbereicherern stets nett und offen sich zur Verfügung zu stellen hat, weil man sonst ein böser Nazi/in sei, dann ist dies kein Wunder.

    Die Mädchen tun nur das, wofür sie konditioniert wurden.

    Dieses Brainwash ist in Europa und vor allem in Deutschland mittlerweile sauber, generalstabsmäßig und langfristig geplant – von der Wiege bis zur Bahre.

  52. Ich träume geradezu davon so ein Stück Müll mal in die Finger zu kriegen nachdem er mein Kind beraubt hat.
    Der könnte nur hoffen daß sein Zahnarzt seine Röntgenaufnahmen gewissenhaft katalogisiert hätte.
    Die wären nämlich nötig um ihn zu identifizieren!!!

  53. Wieder nur einer von 60000 Einzelfällen pro Woche. Hurra Deutschland. Hoffentlich kommt die Türkei bald in die EU und Erdogan wird unser neuer Kanzler, damit diese Einzelfälle um ein vielfaches ansteigen.

  54. #5 killerbee (15. Jan 2010 20:11)

    Und wenn er dann geschnappt wird, was “droht” ihm dann?

    Na, Richter Riehe wird ihn schon ganz verständnisvoll mit einigen sanften Streicheleinheiten beglücken. Ein kostenloser Malle-Urlaub sollte dabei mindestens drin sein.

  55. Das ist kein Südländer. Zwei Dinge die dagegen sprechen sind:

    1. Wäre es ein Südländer würde es diesen Aufruf nicht geben!
    2. Es handelt sich um einen deutschen (deutscher Pass) mit Migrationshintergrund!!!

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  56. Wenn ich diese degenerierten Visagen schon sehe! Drei Kilo Gel auf der hohlen Rübe, Plastik Klunker von H&M in den Segelohren Denkt wahrschenlich keiner merkts und jeder meint es wären echte Diamanten, jouuuu!, eingestampfte Blechbüchsen um den Hals und einfach nur ein SAUDOOFER Gesichtsausdruck.

    Einer wie alle! Wie die Lemminge. Schon komisch

    Darf ich?

    Diese Menschen! Herzlichkeit! Lebensfreude! Bereicherung! Gacker Gacker! Der Mond ist aus Käse! Und ich bin die Kaiserin von Lilliput!

    Herzlichst:

    Ihre Volksvertretung aus der Bananenrepuplik (B-R-D)

  57. Die Opfer waren 12 und 13 Jahre alt? Wo bleibt da die viel und oft erwähnte Ehre des Täters? Aber wehe du sagst was gegen seine Mama oder seine Religion, dann steht das Wort Ehre wieder ganz oben in seinem Wortschatz. Jagt den Bastard durch die Straßen Kölns.

  58. Seid vorsichtig mit Kommentaren beim Ksta http://www.ksta.de/html/artikel/1262873726590.shtml ! Die Blödmänner sperren Euch, und Ihr erfahrt es nicht mal – beim nächsten mal wundert Ihr Euch, warum Ihr nicht reinkommt.
    Ich bin dort in Ungnade gefallen, weil ich das Kuschelurteil gegen einen türkischen südländischen Hilfsarbeiter, der nachts einen deutschen halbkoreanischen Studenten auf dem Heimweg von seiner Geburtstagsfeier um Zigaretten anging (obwohl er selber welche hatte) und dann „aus Erschrecken, weil er sich rassistisch behandelt fühlte, weil er keine Zigaretten bekam“, sich mit 13 Messerstichen gegen die Diskriminierung wehren mußte, heftig kritisiert habe. – Dabei hatte ich mich schon beim Bericht der Tat engagiert, da hat der „Kölner Stadtanzünder“ dieses Verbrechen als „Streit unter Jugendlichen“ bagatellisiert. Hätten sich dort nicht die Eltern des Opfers zu Wort gemeldet, wir wüßten heute wahrscheinlich nicht einmal, daß die erfolgversprechende Karriere eines jungen Mannes durch ein Verbrechen unterbrochen oder beendet worden ist.

Comments are closed.