Der Islam ist ein Integrationshindernis, sagt der frühere CDU-Politiker René Stadtkewitz in einem interessanten Interview mit dem BuchTest-Blog. Ob in der Kriminalitätsstatistik, der Arbeitslosigkeit, der schlechten Bildungsbilanzen, der Schulabbrüche – überall hinken die islamisch-geprägten Immigranten im Vergleich zu anderen hinterher. Mehr…
Like
Islam macht kriminell und blöd.
Halt so wie Prolet Mohammed.
„…überall hinken die islamisch-geprägten Immigranten im Vergleich zu anderen hinterher.“
Das kann ich nicht unterschreiben.
Hartz4, Kriminalität……
Der Islam ist menschenfeindlich!
Oberstaatsanwaltschaft Berlin: „80 Prozent aller Intensivstraftäter sind Türken und Araber“:
http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf
„Naaaaaaaaaaaaaaaaaziiiiiiaaaaaalaaaaaaaarm!“
Die Folge muss doch sein, den Zuzug von Moslems zu unterbinden und auch den Beitritt eines islamischen Staates in die EU.
Wieda die böhse Reschspopelisde….
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5529800/Rechtspopulisten-planen-Anti-Minarett-Kampagne.html
Islam – die Religion „des Friede4ns“ – in der Praxis:
Während der Entzündung der Kerzen am Chanukkah-Leuchter am Wiener Stefansplatz fiel ein Palästinenser den jüdischen Rabbiner an und schlug auf ihn ein. Als der Rabbiner versuchte sich zu wehren, verbiss (!) sich der Palästinenser in die Hand des Rabbiners und biss ihm (!) einen Finger ab. Näheres:
http://www.haolam.de/index.php?site=artikeldetail&id=599
Hier ist unser Geert Wilders.
Wo bleibt dazu die passende Partei?
Wie schön zu wissen, dass wir deutschen Steuerpflichtigen den (in der Türkei obligatorischen) hohen Brautpreis für die anatolischen Zwangsbräute zahlen müssen, nämlich in Form von staatlichen Transferzahlungen und Sozialleistungen an das junge Glück. Da die arrangierte Eheschließung, danke deutscher Hilfe, in finanzieller Hinsicht erleichert wurde, heiraten vermehrt 18jährige Schulabbrecher 16jährige anatolische Analphabetinnen, mit nachfolgendem entsprechenden Nachwuchs.
….überall hinken die islamisch-geprägten Immigranten hinterher.“ Das stimmt so nicht, beim TERRORISMUS, sind sie unangefochten „Weltklasse“. Auch beim „Ich lerne die Sprache nicht“ und beim „Ich quäle Mensch und Tier“ und beim „Fordern“ und beim „Beleidigsein“….
TV-Tipp: Moschee, nein Danke!
SWR, Montag, 14.12.2009, 23.00 bis 0.00 Uhr
…das geht ja schon gut los, ich höre schon die melancholische Hintergrundmusik dieser Betroffenheits-Doku klingen…unbedingt Taschentücher bereit halten!
Link vergessen:
http://www.swr.de/dokumentarfilm/junger-dokumentarfilm/moschee-wertheim/-/id=100850/nid=100850/did=5103618/142mubb/index.html
#3 George Washington
Und der Rest sind wahrscheinlich zum großen Teil Junkies. Um zwei Ecken
also auch Türken und Araber.
Wir können die vielen, vielen „Nebengeräuche“ des Islam noch und nöcher in all seinen vielfältigen Fassetten beleuchten, analysieren oder zu verstehen versuchen, eins ist unabdingbar festzustellen:
Der Islam hat absolut keine Berechtigung in Deutschland und Europa!
Das ist mein Kategorischer Imperativ!
Bitte eine für mich wichtige Frage:
Wo finde ich diesen langen Report, der beschreibt, was uns die Integration kostet. Ich dachte, dass PI diesen zum Download anbietet, aber sehe ihn nirgendwo.
Wo finde ich ihn?
„Wenn wir uns selbst nicht mögen“ – genau das ist der Kernsatz.Wäre ich Türke,würde ich mich auch nicht integrieren,wo ROTH,STRÖBELE & CO selbsthassend das Sagen haben.
Wir wissen das alles schon länger. Leider gibt es Niemanden der uns zuhört, weil wir zwar das Volk sind, aber nicht in der nötigen Position.
Der Islam hat schon an vielem Schuld, aber meistens spielt auch noch die gute alte Genetik bei vielen eine Rolle.
Klingt etwas hart, ist aber leider so:
Wenn man sich zum Teil räuberische Bergvölker aus rückständigsten Kulturen ins Land holt, sollte man sich nicht wundern, wenn deren Kinder dann nicht grad Ingeneure, Chemiker, Ärzte, Anwälte etc. werden.
Es gibt in Deutschland wie in vielen anderen europäischen Staaten Asylbewerber aus islamischen Staaten wie dem Iraq, Iran, Afghanistan etc.
Ich frage mich, warum die kein Asyl in Saudi-Arabien beantragt haben, also dort, wo der Koran Verfassungsrang hat und die Scharia das Rechtssystem ist !
In Saudi-Arabien müssten sich Muslime also „eigentlich“ besonders wohl fühlen.
Dort können sie alle Rechte und Freiheiten genießen, die der Islam zu bieten hat !
Na der Onkel ist aber super integriert, und arbeitet noch so schön mit den Behörden zusammen.
Geschäfte mit „Onkel Mehmet“
Ein leitender Beamter der Wuppertaler Ausländerbehörde soll gemeinsam mit einem Gemüsehändler Einwanderern gefälschte Dokumente beschafft haben.
http://www.n-tv.de/panorama/Geschaefte-mit-Onkel-Mehmet-article639726.html
Welche Doppelmoral die deutsche Politik besitz , beweist schon seit Wochen über den Einsatz in Kundus bei den Lastwagenanschlag. Die Talibans bei ihren Attentaten hatten bisher immerhin auch nur ein Ziel, so viel wie möglich Ausländer zu töten. Komisch auch, seit man diesen sogar noch Schadenersatzforderungen zahlen möchte, sind aus 80 Zivillisten das Doppelte geworden. Silvio würde so einen Handel nie eingehen, der würde ihnen mal vorher seine toten Soldaten aufrechnen.
Eine kluge und sehr treffende Analyse der realen Verhältnisse ;und Fragen,die nur sehr selten in der Öffentlichkeit gestellt werden (oft aus Mangel an Zivilcourage).
Wann findet die im November ausgefallene Debatte hier in Berlin nun statt? Man sollte schon vorsorglich einen großen Raum mieten (ICC?).
Bitte am Ball bleiben, PI !
Stadtkewitz for president !!!!
Hoffentlich gelingt es uns noch rechtzeitig, den verbrecherischen Charakter der Allahlehre den Leuten klar zu machen. Damit kein Innenminister sich mehr traut zu sagen, der Islam sei ein Teil Deutschlands, oder sich traut zu sagen, der Islam sei in Deutschland willkommen.
Mensch, man muss sich doch klar sein, dass man durch so ein verantwortungsloses Gerede, die Scharia hier legitimiert. Wir sollten endlich davon Abstand nehmen in diesem Allahglauben etwas zu sehen, das mit unserer ertordnung vereinbar ist oder vereinbar gemacht werden kann. Eine Religion kann man doch nicht a la carte haben, dergestalt, dass man sich herauspickt, was noch einigermaßen mit unserem Grundgesetz vereinbar ist, sondern man bekommt den Islam, wie er ist. Das gilt auch, wenn an unseren Schulen islamischer Religionsunterricht angeboten wird. Wir verfassungstreue Bürger dürfen doch nicht zulassen, dass an unseren Schulen dieses verbrecherische Gedankengut gelehrt wird.
Der Kulturminister Rau aus BW sagt über seinen bisher als Modellversuch eingeführten Islamunterricht:
Das Angebot zeigt den Kindern, dass wir ihre Religion achten und dass sie als Muslime in unserer Gesellschaft willkommen sind.
Eine solche verbrecherische Gewaltideologie kann man als verfassungstreuer Bürger nicht achten. Als verfassungstreuer Bürger muss man eine solche Gewaltideologie ächten.
Willkommen können diese Kinder nur in unserer Gesellschaft sein, wenn man ihnen klarmacht, dass dieser Islam nicht mit unserer Wertordnung vereinbar ist.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/land-will-den-islamischen-religionsunterricht-ausweiten
#24 Esbjerg
Stimme zu!
#16 Kritischer Betrachter
Gehe mal ins Suchfeld, unter Michael Mannheimer da findest du das. Mit der Recherche über Deutschland musst du noch Geduld haben.
Der Charakter des Islam sollte sich in Deutschland nicht auswirken. Dafür garantieren unsere Gesetze. Daß er es trotzdem tut, ist ganz allein deutschen Politikern und ihren Vasallen geschuldet.
Stadtkewitz liefert einige gute Gründe und entwickelt einige hervorragende Gedankengänge! Ich werde ihn künftig deutlicher auf dem Radar haben als bisher. Solche Leute stärken die BPE!
Herr René Stadtkewitz trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Warum wollen das unsere Politiker Verdrängen?
Erkennen sie ihr Unvermögen und Verlagern das Problem einfach auf die Bevölkerung?
Die Bevölkerung wurde nie gefragt ob sie das wollen!
Man hat die meißten Einwanderer in unserer Land geholt, die unserem Land nur Schaden.
Da hat Herr René Stadtkewitz recht, wenn man Einwanderer ins Land holt, sollte das für das Einwanderungsland schon einen Nutzen haben und keinen Schaden ..
Menschen mit schlechter Bildung, so wie es bei den meißten der Migranten und deren Nachfolgegeneration ist, haben unsere Sozialsysteme ausgeplündert und die Politiker haben das zugelassen.
Wir brauchen Migranten mit ausgezeichneter Schul oder Berufsbildung und keine Analphabeten.
Es gibt doch noch ehrliche Politiker!
DANKE Herr René Stadtkewitz, dass Sie wenigstens normal Denken können!
Ein Hammer Interview, danke.
Herr Stadtkewitz könnte wirklich ein Hoffnungsträger sein, wenn es nur die entsprechende Partei für ihn gäbe. Diese müsste wohl noch gegründet werden, leider.
Aber er spricht bestimmt vielen Menschen aus dem Herzen und auf diesem Weg sollte er bleiben
Herr Stadtkewitz ist in unserer Politik leider nur ein Rufer in der Wüste.
Vielleicht höchstens im Duett mit W. Bosbach
Von der Sorte brauchen wir aber sehr viel mehr!
Letztlich ist es das Ergebnis von 60 Jahren Gehirnwäsche und Indoktrination zum Selbsthass
recht hat er
In Europa spielten die Islamisten den großen Macker.
Ihre Rechnung schien aufzugehen, da sie bis in die letzten Winkel der Bezirke, Kieze und Viertel der Metropolen unsere Menschen mit täglicher Gewalt und Gewaltdrohung chloroformierten und in eine dauerhafte Apathie und Wehrlosigkeit versetzten.
Das ist nun vorbei. Der Wind hat sich gedreht. Die Wahrheit wird wieder ausgesprochen. Mehr und mehr beziehen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens Position zu der tödlichen Bedrohung abendlädischer Kultur.
Es geht ein Ruck durch Deutschland. Europa rührt sich.
Nur wer das Grundgesetz schützt, bleibt auch wirklich frei.
DIE – BERLINER – REPUBLIK – BLEIBT – FREI !
http://www.youtube.com/watch?v=IGATFtJMBHk
http://www.kurfuerstendamm.de/berlin/webcam/
Die Muslimbruderschaft, die René hier angesprochen hat, die muss raus aus Europa. Das ist kein Problem, das ein Land allein lösen kann. Wir müssen uns zusammentun und europaweit die Aktivitäten eindämmen. Wer z.B. dabei erwischt wird, dass er irgendwelche Eltern bezüglich der Kindererziehung indoktriniert, sollte sofort abgeschoben werden. Nur ist die Durchführung solcher Vorhaben leider sehr schwer.
Wer glaubt, dass sich Moslems, wenn sie in der Mehrzahl sind, lieber für Demokratie statt für Islam entscheiden, der ist verrückt.
#16 Kritischer Betrachter (14. Dez 2009 21:44) Bitte eine für mich wichtige Frage:
Wo finde ich diesen langen Report, der beschreibt, was uns die Integration kostet. Ich dachte, dass PI diesen zum Download anbietet, aber sehe ihn nirgendwo.
Wo finde ich ihn?
@
Den wirst kaum wo finden, denn wenn die Zahlen in den Schlagzeilen der Presse erscheinen würden….mit einer auch noch beglaubigten Bestätigung, dann ist der Teufel los,denn er ist in etwa so hoch wie die jährlichen Kosten der Wiedervereinigung, nur mit den Unterschied, ohne Gegenleistung, oder genauer gesagt eine ungenügende Gegenleistung die die Ausgaben mittel oder Langfristig mal ausgleicht.
Mit anderen Worten ohne die Zuwanderung die seid 30 Jahren stattfindet, wohlgemerkt keine Einwanderung wie viele Demagogen den Volk glauben machen wollen hätten wir so gut wie gar keine Probleme.
Also ausharren der Dinge und Links und Grün verschwinden lassen ……dann wird es schon.
Gruß
Endlich wird es einmal offen ausgesprochen.
Der Islam ist ein Integrationshindernis !!!
Aber nicht nur das, sondern noch viel mehr:
Der Islam ist eine Menschenverachtende Gewaltideologie mit totalitärem Machtanspruch, die Angehörige anderer Religionen, Areligiöse, Frauen und Homosexuelle diskriminiert und verfolgt und unsere Heimat zerstört.
Was Herr Stadtkewitz hier schreibt, weiss fast jeder Bürger im Land, der Internetzugang hat. Leider ist es ein grosses Problem, dass unser Land Absurdistan von allen Parteien, quer durch die Farben, aus niederen Gründen verraten und verkauft wird.
WIR ALLE wissen, dass Türken & Araber nicht nur „die Maden“ im Speck sind, sondern vorhaben, den gesamten „Schweinestaat“ zu zerstören, weil ihnen „westliche Werte“ zuwider sind.
WIR alimentieren unsere eigene Schlächter.
Im Wilden Westen sagte man: „Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer!“ Dieses Zitat könnte man umbenennen.
Wann kommen hier auf PI mal Vorschläge, wie man mehr Öffentlichkeit erzeugen kann, die was bewirkt? Wenn 20 Mann hinter einem Plakat stehen ist das toll, aber nicht ausreichend.
An der „Sarrazin-Aktion“ sieht man doch, wie wenig Bewegung drin ist. Seit Wochen hängt die Aktion bei knapp 10 Tausend Unterschriften. NEIN, das soll keine Kritik sein, sondern dazu aufrufen, die cleveren Hirne auf diesen PI-Seiten mal anzuschieben.
WAS kann man tum, um in die Presse zu kommen und wie bekommen wir dieses Pak wieder los?!
Strategien, Aktionen und Vernetzung.
Es wird Zeit, dass wir unserem Gegner, der die christliche Welt beherrschen will, nicht nur die Zähne zeigen.
Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Ich bin bereit.
Dieser Mann Spricht die klare, ungeschönte, Wahrheit aus. Nicht mehr und nicht weniger.
Schuldig machen sich Leute wie Roth und Laschet, die die Schuld bei allen suchen, nur weil sie die Tatsachen nicht wahrhaben wollen.
Schuldig machen sich auch Leute wie Frau Merkel, die ewig gesundbeten, Augen zu und durch praktizieren und so den unvermeidlichen großen Knall geradezu provozieren.
Die Situation mit dem Islam ist wie mit einem Eiterzahn. Jeden Tag, den man sich weiter aus Furcht vor dem Zahnart drückt, wird bitter bezahlt.
Es ist die fehlende klare Aussage, daß dieser im Vormittelalter verharrende Islam Gift für unsere Gesellschaft ist und daß dieser nicht hierher paßt. Natürlich wäre das eine folgenreiche Feststellung. Aber dann wäre es endlich mal ausgesprochen und klar: Hier können Menschen leben, bei denen die Religion dem Rechtsstaat in keinster Form den Rang abläuft.
Aber nein – die Verantwortlichen taktieren weiter, relativieren, verharmlosen, drücken die Augen zu, hoffen auf ein Wunder.
Jeder, der hier nicht herpaßt und die Scharia will, soll gehen. Das gehört klar ausgesprochen. Und der Islam fällt nach meiner Meinung nicht unter die Religionsfreiheit. Sonst könnte jeder Nationalsozialist und Pol-Pott-Verehrer seine Ideologie als Religion anmelden. Warum ist man nur bei den Scientologen so kritisch? Der Islam ist nicht minder gefährlich.
Ich vermute, dass die Mehrheit der einfachen CDU-Mitglieder so denkt wie Herr Stadtkewitz. Sie haben aber Angst sich die Finger zu verbrennen. Dabei haben sie nichts zu verlieren. Etwas zu verlieren haben nur Politiker, die beruflich und damit existenziell von ihrer Partei abhängig sind.
Die Weisung des Korans, nicht Christen und Juden zu Freunden zu nehmen, ist ein koranisches Verbot der Integration.
@25 talkingkraut: auch laschet will für nrw islamunterricht. an „sozialen brennpunkten“ überall in der BRD (da wo ca. 50% migranten auf eineer schule sind) gibt es immer weniger religionsunterricht und immer mehr ethikunterricht, weil immer weniger deutsche schüler. dialog gibt es nicht. zudem müssen die ethiklehrer gegen elternhaus und propagandaprediger ankommen und haben dafür meist nur 2 Schulstunden die woche.
aussichtslos, dass die kinder so „westliche werte“ mitbekommen.
Wacht auf: http://kairos.myblog.de/
seit 41 jahren (68er) läuft doch der „Kampf gegen rechts“ mit Unterstützung und Finanzierung duch alle relevanten Parteien und Gruppierungen auf Hochtouren.
Was WIR allen deutlich machen müssen ist, das der Islam noch sehr viel rechter als „rechts“ ist!
Nicht so sehr die Argumentation gegen die „Religion“ (dann fühlen sich alle zur Verteidigung der Religionsfreiheit aufgerufen) sondern mehr die „Faschismuskeule“ gegen die Idiologie Islam herausstellen. Vielleicht hören dann auch Leute zu, die wir bisher noch nicht erreichen.
Dann wäre sogar die Finanzierung wegen des Kampfes gegen „rechts“ gesichert.?
#8 Caterane (14. Dez 2009 21:26)
Hier ist unser Geert Wilders.
Stimmt!
Wie immer deutliche und klare Worte von René Stadtkewitz.
@ der _Julius:
Hast du denn schon mal dein eigenes Hirn angestrengt und eigene Lösungsvorschläge? 😀
Ein „Patentrezept“ gibt es nicht. Also was können wir tun? Meine „Strategie“ seit über 3 Jahren ist folgende:
Bring die Menschen in deinem privaten Umfeld (Freunde, Familie, Nachbarn, Kollegen usw.) zum Nachdenken, eine gute Argumentation sowie die Beweisbarkeit deiner Argumente ist da sehr hilfreich. „Korrigiere“ deine Mitmenschen, indem du z.B. bei der Aussage, „der Islam ist doch nur eine Religion wie das Christentum“ widersprichst und erklärst, daß dem eben nicht so ist, sondern der Islam ein geschlossenes Gesellschaftssystem ist mit eigenem Wirtschaftssystem, Strafrecht und auch eine Staatsform darstellt. Erkläre bei der Äußerung „Islam heißt Frieden“, daß Islam Unterwerfung heißt und erst dann „Frieden“ im Islam herrschen kann, wenn die gesamte Welt dem Islam unterworfen ist. Zeige den Widerspruch zwischen Sharia und Grundgesetz auf (Hände oder Füße abhacken, Auspeitschungen, Steinigungen im Gegensatz zur im GG „garantierten“ körperlichen Unversehrtheit sowie das Recht auf Leben). Benutze „Fachbegriffe“ wie Sharia oder halal, dein Gegenüber wird dich ungläubig anschauen und du kannst dann die Begriffe erklären.
Ich denke, „spektakuläre“ Aktionen brauchen wir nicht, um in die Presse zu kommen, zumal gerade PI vielen Medien so und so ein Dorn im Auge ist, wir sollten wirklich nur mit Argumenten „arbeiten“ (siehe Interview von René Stadtkewitz) und so die Menschen zum Nachdenken – und bestenfalls auch zum Handeln (z.B. Mitgliedschaft bei BPE oder bei einer ortsansässigen Initiative) – bewegen. Wir müssen es irgend wie erreichen, daß Islamkritik eben keine Volksverhetzung und auch kein rechtsextremes Gedankengut ist. Ein Anfang ist ja bereits gemacht, indem die Verfahren gegen Sarrazin und Buschkowsky eingestellt worden sind und auch in letzter Zeit etwas kritischer als bisher über den Islam berichtet wird. Was wir jedoch brauchen, ist Kontinuität, wir dürfen m.M.n. nicht locker lassen, immer und immer wieder Mahnwachen, Demonstrationen organisieren (Anlässe gibt es mehr als genug), an diversen Veranstaltungen wie Vorträgen, Diskussionen u.ä. teilnehmen und unbequeme Fragen stellen, Kommentare in Zeitungen und Zeitschriften abgeben und ggf. auch Leserbriefe schreiben.
Auch bezüglich der Rückführung von integrationsunwilligen Migranten gibt es ja bereits erste Ansätze, das Abschieberecht soll ja verschärft werden (wenn es dann auch noch umgesetzt wird, wäre das noch besser). Auch muß seitens Politik und Justiz bestehende Gesetzgebung endlich umgesetzt werden (das können wir nur leider nicht beeinflussen), wie z.B. die Ablehnung des Zuzugs bei Zwangsheiraten, die Familie kann ebensogut im Heimatland familienzusammengeführt werden. Und auch staatliche Leistungen könnten – wenn die Politik dies nur zuließe – an diverse Pflichten gekoppelt werden, z.B. Kürzung oder Streichung von Kindergeld bei keinen Sprachkenntnissen der Kinder oder wenn diese die Schule schwänzen.
Es gäbe noch so einiges, wie z.B. das von Sarrazin angesprochene Kopftuchverbot an Schulen oder die Mißachtung des Tierschutzgesetzes. Dennoch denke ich, führt kein Weg an der Aufklärung der Menschen über den Islam vorbei.
Zitat: „Über die gesellschaftspolitischen Folgen dieser totalitären Ideologie wollten wir reden.“
Das Lesen hat sich gelohnt, der Mann hat verstanden und genug Charakter zu seiner Einsicht zu stehen.
Ich wünsche, daß die Verursacher der Invasorenkatastrophe schweren Zeiten entgegengehen. Wir werden ihnen die Rechnung präsentieren. Diesmal verschwinden die Probleme nicht mit wegducken.
@9Felicitas
Die Partei gibt es bereits.
Allerdings ist sie noch im Aufbau.
http://www.pro-deutschland.net
Wählt nächstes Jahr im Mai 2010
pro-nrw
Wählt in Berlin 2011
pro-berlin
Wir beginnen überall mit den Kommunalwahlen. Danach die Landtagswahlen und zum Schluss, wenn wir gut etabliert sind kommt dann auch die Bundestagswahl.
Wer Fragen hat, soll sich melden.
pro.bamberg@yahoo.de
Dazu nochmals die im letzten Frühjahr von einem dänischen Psychologen veröffentlichte Studie über junge muslimische Kriminelle :
http://europenews.dk/de/node/21875
Sein Fazit ist eindeutig: « Die Integration von Muslimen in europäischen Gesellschaften ist nicht möglich. »
Und wenn es vielen Leuten nicht passt – weil sie es nicht wissen oder nicht wissen wollen -, wiederholen wir diese unbequemen Wahrheiten und bringen sie unters Volk.
Ach was, wirklich?
Merkt er das so frühzeitig?
Nun folgt evtl. noch die Feststellung, dass Faschismus nicht ganz so leicht mit Demokratie und Menschenrechten vereinbar ist.
Sooooo laaaaangsaaaaam hat es einer in der CDU gemerkt. Wenngleich es sich um Ausreißer, quasi Einzelfälle handelt.
@ #8 Caterane (14. Dez 2009 21:26)
;-))
Klare Worte, aber hoffentlich melden sich auch andere Politiker in diesem Sinne zu Wort.
Trotzdem, es scheint, es bewegt sich etwas.
Comments are closed.