Für den Heise-Verlag gibt sich Autorin Petra Wild ganz viel Mühe, uns zu erklären, dass der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat. Alle Kritikpunkte wie Frauenunterdrückung, Zwangsheirat, Ehrenmord, etc. würden vielmehr „in lokalen patriarchalen Traditionen“ gründen und würden den Islamkritikern nur als Vorwand dienen, ihre rassistische Hetze zu verbreiten. Beim Koran käme es auf die Interpretation an, so Wild.
Am besten gefällt uns dieser Passus, der ein bezeichnendes Licht auf die Intelligenz der Autorin wirft:
In den USA werden jede Woche 25 Frauen (Anm.: angeblich) von ihren (ehemaligen) Partnern ermordet, das sind mehr Frauen als zum Beispiel innerhalb eines Jahres in Jordanien wegen der „Ehre“ ermordet werden.
Von den anderen Morden reden wir nicht. Und wir finden es als Beweis für die Friedlichkeit des Islam überzeugend, dass ein Volk, das 50 x mehr Einwohner hat, mehr Morde begeht, wobei wir gern gewusst hätten, wie viele es in Jordanien sind. Leider lässt uns die Autorin hier ratlos und unwissend zurück.
Die Schweizer Feministin Julia Onken begründete ihren Aufruf, im Referendum gegen den Bau von Minaretten zu stimmen, unter anderem damit, dass der Koran „frauenfeindliche und Frauen verachtende Regeln“ vorschreibe, „z.B. die Verhüllung des ganzen Körpers, ausser Hände und Gesicht. Zwangsheirat. Ehrenmord. Züchtigung durch den Ehemann bei Ungehorsam.“
Der Koran ist genauso wenig wie die Bibel ein Gesetzbuch oder Regelwerk, sondern vor allem eine Quelle der spirituellen Inspiration und ethischen Leitung für die Gläubigen. Wie alle als heilig angesehenen Bücher enthält er widersprüchliche und unverständliche Verse. Es finden sich in ihm sowohl frauenfeindliche wie frauenfreundliche Stellen. Auf die Interpretation kommt es an.
Nicht leicht ist es, aus alten Weggefährten und Vorbildern – nämlich Feministinnen – Feindbilder zu konstruieren. Aber der Islam ist es Wert! Gelesen hat sie den Koran offenbar nicht, sonst wüsste sie, dass an ihm kein Zweifel ist und er nicht hinterfragt werden darf.
Da es im Islam keine den Vatikan vergleichbare Instanz gibt, die verbindlich festlegt, was unter Islam zu verstehen sei, wird die gesamte Geschichte des Islams vom Richtungsstreit der Gelehrten über die richtige Auslegung des Korans und seiner Verse begleitet. Auch eine wachsende Anzahl von islamischen Feministinnen bezieht sich in ihrem Kampf gegen patriarchale Strukturen in ihren jeweiligen Gesellschaften auf den Koran, indem sie die darin enthaltenen egalitären und emanzipatorischen Züge heraus arbeiten.
Im Koran stehen zum Thema Körperbedeckung nur zwei kurze uneindeutige Verse, die von Muslimen höchst unterschiedlich ausgelegt werden. Von Zwangsheirat und Ehrenmorden ist überhaupt nicht die Rede. Diese haben mit dem Islam nichts zu tun, sondern gründen in lokalen patriarchalen Traditionen. Der Vers, der tatsächlich die Züchtigung von Frauen durch den Ehemann erlaubt, wird nur von einer verschwindend geringen Minderheit der Gläubigen als buchstäbliche Handlungsanweisung betrachtet. Die Zurückweisung von Gewalt gegen Frauen hingegen ist die Regel.
Es gibt eine ganze Reihe von islamischen Rechtsgelehrten und Theoretikern, die sich für die Rechte der Frauen einsetzen. Der einflussreiche schiitische Ayatollah Muhammad Hussein Fadlallah im Libanon zum Beispiel verbietet, dass Ehemänner ihre Frauen schlagen und billigt letzteren das Recht zu zurückzuschlagen, falls diese es doch tun sollten. Zudem ist es ein Trugschluss, den Islam verkürzt mit dem Koran gleichzusetzen. Das Verständnis des Korans und die Auslegung seiner Verse ist eine so komplizierte Angelegenheit, dass sich dazu eine ganze Wissenschaft herausgebildet hat. Die Interpretationen haben sich im Laufe der Geschichte verändert und auch heute findet unter Muslimen eine lebhafte Debatte darüber statt, was der Islam sei. Um sich darüber zu informieren, was Muslime denken und wie sie zur „Frauenfrage“ stehen, wäre es wesentlich sinnvoller, sich mit den Werken zeitgenössischer Autoren wie zum Beispiel denen des Schweizer Muslims Tariq Ramadan auseinanderzusetzen, als selektiv Koranverse herauszupicken.
Die „ganze Reihe“ ist genau ein Islamgelehrter, der ihr einfällt und der sich gegen das Schlagen von Frauen ausspricht, gegenüber all den anderen „Gelehrten“, die das nicht tun. Das leuchtende Beispiel, Muslimbruder Ramadan, hat es ja noch nicht mal geschafft, sich klar und deutlich von Steinigungen zu distanzieren. Vermutlich hat die Hälfte der türkischen Männer, die ihre Frauen misshandeln, noch nichts von dieser „ganzen Reihe“ gehört. Ramadan plädiert übrigens auch für die „weibliche Verhüllung“ als islamisch.
Und während Israel-Hasserin Wild offenbar kein Problem mit der Zwangsverheiratung kleiner Mädchen und arrangierten Ehen hat, weil die ja nichts mit dem Islam zu tun haben, unterstellt sie dem Islamkritiker pauschal unlautere Motive.
Die immergleichen Klischees, die gegen die Islam und die Muslime ins Feld geführt werden, setzen sich aus Vorurteilen, Halb- und Unwahrheiten sowie dem Aufbauschen und Verallgemeinern marginaler Erscheinungen zusammen. Diejenigen, die diese Klischees verbreiten, wissen es entweder nicht besser oder betreiben gezielte Desinformation; diejenigen, die sie begierig aufgreifen, werden von Vorurteilen und allzu oft auch von einem latenten oder offenen Rassismus geleitet. Es ließe sich auch sagen: Der Kampf der „Islamkritiker“, wie sie sich selbst gerne nennen, gilt einem Islam, den sie selbst erfunden haben oder anders: Sie haben sich den Islam so hergerichtet, wie sie ihn brauchen, um auf ihn einschlagen zu können.
Der Themenkomplex Frauen und Sexualität ist neben dem der Gewalt bereits seit den Kreuzzügen das zentrale Thema antimuslimischer Propaganda. Damals wurde den Muslimen allerdings eine allzu große Sinnlichkeit und Libertinage vorgeworfen.Dass den Muslimen heute das genaue Gegenteil vorgeworfen wird , gründet weniger im Verhalten der Muslime selbst als in der Veränderung des Selbstbildes westlicher Gesellschaften, die sich gerne als „aufgeklärt“, „zivilisiert“ und „emanzipiert“ sehen.
(…)
Die Unterdrückung von Frauen in muslimischen Gesellschaften auf den Islam zurückzuführen, ist eine Erfindung des europäischen Kolonialismus des 19.Jahrhunderts, der ideologisch als „mission civilisatrice“ oder „the white man’s burden“ verbrämt wurde. Als Beleg für die „Minderwertigkeit“ und „Unzivilisiertheit“ der Muslime musste unter anderem die Frauenunterdrückung herhalten. Nicht nur aus dem viktorianischen England sind weiße Männer zur Rettung muslimischer Frauen ausgezogen, auch der Krieg gegen Afghanistan wurde mit der Notwendigkeit zur „Befreiung“ der Frauen begründet. Gemeint war und ist damit freilich nie mehr als die Ersetzung des einheimischen Patriarchats durch ein an westlichen Strukturen orientiertes, mit dem Kapitalismus kompatiblen Patriarchat: Schönheitsoperationen statt Schleier. In beiden Fällen bestimmt „die Tyrannei des männlichen Blicks“, wie Frauen aussehen.Aber rassistischen Stereotypen ist mit Fakten nicht beizukommen. Dass es bei diesen Stereotypen weniger um die Frauen selbst geht als um Vorwände zur Dämonisierung des Islams, zeigt sich auch an der ausgeprägten Doppelmoral, die damit einher geht. Patriarchale Gesellschaftsstrukturen bestehen weltweit und zeigen sich in höchst unterschiedlichen Formen. Die christliche und jüdische Religion haben nicht weniger frauenfeindliche Züge als der Islam, ohne dass diese Religionen deswegen pauschal dämonisiert würden. Die linke ägyptische Feministin Nawal al-Saadawi bezeichnet den Islam sogar als die frauenfreundlichste unter den drei großen montheistischen Religionen. In Jerusalem greifen jüdische Fundamentalisten regelmäßig diejenigen Frauen körperlich an, die in ihren Augen „unzüchtig“ gekleidet sind. Würde diese relativ marginale Erscheinung zum Wesen des Judentums und dieses per se zur frauenfeindlichen Religion erklärt, würde zu Recht der Vorwurf des Antisemitismus erhoben.
Mit dem Islam ist das anders. Kein Vorurteil, keine Unwahrheit, keine Übertreibung wird ausgelassen. Über den Islam und die Muslime darf alles gesagt werden, ohne dass sich Protest regte. Muslime sind von ganz oben „zum Abschuss freigegeben“ – innerhalb Europas vorwiegend im übertragenen Sinn, außerhalb Europa buchstäblich.
Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus: Nicht wir machen den Islam, wie er uns gefällt, sondern Frau Wild strickt sich frei nach Pipi Langstrumpf den Islam so zurecht, wie sie ihn gerne hätte. Als friedlichen Gegenentwurf zur verhassten westlichen Gesellschaft, von der sie selbst am meisten profitiert. Um unsere Schlechtigkeit herauszuarbeiten, geht frau weit in die Vergangenheit zurück, am besten zu den Kreuzzügen. Nur, wir haben diese Strukturen überwunden, der Islam nicht. Durch Leute wie Petra Wild aber werden diese Zustände zementiert, weil man sie nicht kritisieren darf und relativiert, weil wir ja früher auch böse waren.
(Spürnasen: Puseratze und Dieter J.)
Like
Kann man Frau Wild mal auf einen Selbsterfahrungskurs nach Saurabia oder Afghanistan schicken?
#1 baden44 (29. Dez 2009 14:05)
Kann man Frau Wild mal auf einen Selbsterfahrungskurs nach Saurabia oder Afghanistan schicken?
——————————————
au ja mit minirock und kteuz tatoo auf dem
dekolte
Ja auch die TAZ schreibt über den Ehrenmord
Alle Kinder wurden nach den traditionellen Regeln der Kurden und des Korans erzogen.
Ach so … sind de Türken anders ? Sind Kurden nicht Türken ??
Nach Ansicht von Sachverständigen herrschen in der Familie archaisch-patriarchalische Vorstellungen – die Ehre sichere die Existenz.
Mann muss annehmen, dass Jordaninen das Islamische Land ist, in dem die wenigsen Frauen von ihren Partnern ermordet werden und die USA (aufgrund der Bevölkerungszahl ganz logisch) dasjenige westliche, indem die meisten dieser Morde passieren. Die Länder wurden bewusst ausgewählt. Die Zahl dieser Morde in Jordanien, sind weniger als die in den USA. Einen Weniger und einen versuchten, sind auch weniger.
Da isses wieder:
„DAS OPFER!“
Der Islam, der Moslem, das Opfer. Nix von dem, das sich in der islamischen Welt brutalst darstellt, hat etwas mit dem Islam zu tun.
Nein, sondern mit „Interpretation“.
Ich interpretiere der lieben Frau Wild Hitlers „Mein Kampf“ auch gerne mal ganz persönlich. Denn da steht gar nichts von generalstabsmäßiger Judenvernichtung. Ergo hat das auch nichts mit Hitler oder dem NS zu tun.
Ich kanns langsam nicht mehr hören.
Ein Arbeitskollege von mir ist Alkoholiker, hat aber nichts mit Alkohol zu tun…
Jaja, Islam hat wie üblich nichts mit dem Islam zu tun. Aber ich bin nun mal Atheist. Ich will mit dem Islam auch nichts zu tun haben. Und wer den Islam total geil findet steht es zu in ein muslimischen Staat zu ziehen. „Petra Wild: Bitte ziehen Sie aus Europa weg. Solche Vollpfosten wie Sie braucht hier keiner“.
Diese jämmerlichen Versuche Koran und Bibel zu vergleichen nerven einfach nur noch.
Die Bibel (aus meiner Sicht) ist ein Tatsachenbericht, der Koran die erfundene Legitimation für alle Kinderschänder auf dieser Welt.
http://www.westdemokraten.net.tc
Heise – c’t und iX sind nicht schlecht (aber auch nicht mehr so gut wie früher), ansonsten kann man den Verlag in die Tonne treten.
hallo pi jordanien sollten wir als antwort auf den pc-brainwasch als east- bank bezeichnen!
Da steht man mit rationalen Argumenten an,diese doofen Linken geben ihren Glauben (und natürlich auch ihre Lebensgrundlage!) nicht auf.Eher ist ein Straßenköter Sachargumenten zugänglich als so eine linke Extrememanze…..
Sorry, OT aber sehr wichtig:
Drei jugendliche haben einen Mann ausgeraubt und schwer verletzt liegen lassen. Sie wurden wegen Mordes und schweren Raubes zu Strafen bis Neuneinhalb Jahren verurteilt – es waren nämlich Deutsche!
Hier der Artikel
Der Fall erinnert stark an die drei Türken, die einen Deutschen Fabian S. zusammenschlugen, ihn bewusstlos mitten auf der Straße liegen ließen und er dann überfahren wurde.
Da mals lautete die Anklage nicht mal Totschlag, sondern lediglich Körperverletzung. Der Richter verordnete 6 Jahre Haft und ging damit über das von der Staatsanwaltschaft geforderte Strafmaß hinaus.
PI berichtete hier
Also jugendliche Deutsche -> versuchter Mord und schwerer Raub, 9 einhalb Jahre, obwohl Opfer noch lebt.
Erwachsene Türken -> Körperverletzung, maximal 6-7 Jahre, obwohl Opfer tot ist.
Wieder so ein islamistisches Ultra-Linkes katholisches Pfaffen-A…..
http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/die-aufklaerung-ist-nicht-abgeschlossen/
Warum ist die Islamkritik derzeit so präsent?
Der harte Kern der Islamophobie ist rassistisch. Die Abneigung gegen Ausländer oder anders Aussehende wird jetzt gern als Religionskritik ausgegeben, weil man hier bis in bürgerliche und linksliberale Kreise anschlussfähig ist.
Viele Islamkritiker sprechen sich nicht grundsätzlich gegen Ausländer aus, sondern verweisen auf die Menschenrechte.
Es ärgert mich ziemlich, wenn eine Hassseite wie „Politically Incorrect“ postuliert
Sie beleidigt den Koran, das unverfälschte Wort Allahs, indem sie behauptet, es gäbe widersprüchliche Verse?
Sura 4 Vers 82 an-Nisa‘:
Denken sie denn nicht sorgfältig über den Qur’an nach? Wenn er von jemand anderem wäre als von Allah, würden sie in ihm wahrlich viel Widerspruch finden.
Ausserdem wird bei der Verhüllung der Frau immer auf den Islam und den Koran berufen. (Siehe Schulen und entspechende Briefe)
bielefeldt@institut-fuer-menschenrechte.de
naja, wenn man diese Kette aufmacht :
USA – mehr Ermordete als Jordanien, so sollte man aber auch dann konsequent sein.
Jordanien – mehr Ermordete als Liechtenstein.
Und Liechtenstein ist nicht Muselland . Womit der Beweis nach Frau Petra Wild erbracht wäre, dass christliche Länder doch weniger Frauenmorden als Muselländer.
O-Zitat eines Moderators von WDR2 heute Morgen im Vorbericht zu den heute gefällten Urteilen wegen Mordes an Gülsüm S.:
“ […]wobei man betonen muss, dass die Tat nichts mit dem Islam zu tun hat […]“
Also nichts Neues in den Gutmenschmedien, ob gedruckt, oder verbal.
Mal schauen wie’s weitergeht:
http://de.news.yahoo.com/2/20091229/tpl-obama-sagt-entschlossenen-kampf-gege-ee974b3.html
Heiner Bielefeldt:Der nächste Islamofaschist auf der TAZ, der PI als Haßseite bezichtigt
Es ärgert mich ziemlich, wenn eine Hassseite wie „Politically Incorrect“ postuliert,
sie trete für das Grundgesetz und die Menschenrechte ein.
Sie posieren als Helden der Aufklärung, indem sie auf Minderheiten eindreschen.
Ist das nicht albern? Aber es macht die Islamkritik ja so schillernd,
dass sie sich gezielt auf liberale Werte wie die Gleichberechtigung der Geschlechter
oder die Akzeptanz von Homosexualität beruft.
Ich kann das Wort Hetze nicht mehr ertragen!!!!!!!!!!!! Verdammt noch mal. So eine verdammte hirnamputierte Scheisse!!!!!!!!! Es wird niemand gehetzt!!! Wer wird gehetzt???!!! Sind etwa Moscheen abgefackelt worden? Oder sind etwas Kopftuch Tussis verfolgt worden? Ich glaub das einfach nicht!!! Ich kann diese Hypokriten nicht mehr ausstehen!!!!
wenn zuviele Links zu aaron drin sind, wird eben alles gelöscht.
ne is klar… und eine wachsende Anzahl von nationalsozialistischen Juden bezieht sich in ihrem Kampf gegen judenfeindliche Strukturen in ihren jeweiligen Gesellschaften auf „mein Kampf“, indem sie die darin enthaltenen egalitären und emanzipatorischen Züge heraus arbeiten. (Totalverblödungsmode off)
Bei dem Gewäsch frage ich mich, ob Petra Wild etwas mit einer Frau zu tun hat.
Lieber Gina Wild im Bett, aber Petra Wild auch nur im Bücherschrank.
Hört, hört, das Wort Gottes kann also interpretiert werden. Solche Stories habe ich auch schon gehört, z.B. Sure 4:34 betreffend. Mohammed sagt: Schlagt sie (die Frauen), und einige Mosleminnen interpretieren das in der Öffentlichkeit als symbolische Hiebe, mit einer Feder oder so. Ich wundere mich wie Federn so viele blaue Augen verursachen können, dass 60% unserer Insassen der Frauenhäuser von weniger als 4% der Bevölkerung gestellt werden.
Ein Moslem lässt sich den Koran interpretieren, der nimmt den wörtlich.
bielefeldt@institut-fuer-menschenrechte.de
Sie als „katholischer Theologe ? oder Judas Iskariot verherrlichen Jesu Feinde ???
http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/die-aufklaerung-ist-nicht-abgeschlossen/
Der harte Kern der Islamophobie ist rassistisch. Die Abneigung gegen Ausländer oder anders Aussehende wird jetzt gern als Religionskritik ausgegeben, weil man hier bis in bürgerliche und linksliberale Kreise anschlussfähig ist.
#
EINE ÜBELSTE Unterstellung von Ihnen !!!
Der Islam ist keine „Rasse“ das sollten Sie in 50 Jahren gelernt haben
Kein Islamkritiiker hat was gegen Rassen !! sondern was gegen dies bösartige Steinzeit-TERROR-Ideologie
Waren Sie auch , so wie ich 12 Jahre in einem islamistischen Land tätig ? Nein ? Dann kenne SIE den Islam ÜBERHAUPT nicht
Ihre Ignoranz und Unwissenheit dem Islam gegeüber
(1. Korinther 10:21) . . .ihr könnt nicht am „Tisch Jesus“ und am Tisch der Däm?nen teilhaben. . .
(Lukas 16:13) Kein Hausknecht kann ein Sklave zweier Herren sein; denn entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird sich zu dem einen halten und den anderen verachten
Diese schleimige Steigbügelei .
Eine widerliche Einstellung .. Haben SIE bei den täglichen Ehrenmorden dieser Terror-Ideologie auch ihre Aufwartung und Solidarität gemacht ?
Eine TERROR-Ideologie , die Jesu Brüder heute weltweit TÄGLICH verfolgt und ermordet ( siehe nur aktuell in Nigeria , Pakistan , Türkei ?? und jetzt sogar in Deutschland ??
Jesus würde heute solche Hirten wie die Kirche , die sich seit Jahren als Judas Iskariots verdingt haben und unsere Werte für 30 Silberlinge immer wieder verkaufen, genau so wieder nennen wie vor 2000 Jahren : Schlangenbrut , getünchte schmutzige Gräber, Heucheler und Lügner ( Matt23)
Wie sagte er ?? einen Mühlstein um den Hals und …. Lukas 12 …
Diese Führer , wie er sagte , die sich wie Wölfe im Schafspelz geben und seine Herde nicht schonen
Er hatte sie mit der PEITSCHE zum Tempel hinausgejagt !!!
==================>
Vom Standpunkt Gottes aus betrachtet, gibt es indes eine Form der Prostitution, die noch verwerflicher ist: die geistige Hurerei, das heißt, vorzugeben, Jesus anzubeten, aber in Wirklichkeit anderen Göttern Anbetung darzubringen und Zuneigung zu erweisen. (Hesekiel 16:34).
Und das TUEN SIE mit ihrer Verklärung des Islams !!!
Geistige Hurerei wird sogar im 21. Jahrhundert verübt, und zwar begeht das weltweite evangelische Religionssystem Hurerei mit dem grössten Feind und Mörder von Jesu Kinder Der führende Teil dieses Systems, das in der Bibel „Babylon die Große, die Mutter der Huren und der abscheulichen Dinge der Erde“ genannt wird, sind ihre Geistlichen (Offenbarung 17:5).
(Jesaja 57:20-21) 20 „Aber die Bösen sind wie das Meer, das aufgewühlt wird, wenn es sich nicht zu beruhigen vermag, dessen Wasser ständig Tang und Schlamm aufwühlen. 21 Es gibt keinen Frieden“, hat mein Gott gesagt, „für die Bösen.“
==================>
Ausserdem sollten diese “Christen” sich folgendes merken: 1Joh 4,3: “Und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.”
Richtig, der Geist des Antichristen ist unter uns, dieser Geist beherrscht die Pfaffen, die Satansanbeter unterstützen anstatt verfolgten Christen zu helfen. Der Antichrist ist nicht der Musel, der ist einfach nur ein dreckiger Ober- Dämon,
denn der Antichrist kommt aus den eigenen “christliche” Reihen und er kommt immer als Gentleman, und zwar in dem gebügelten schwarzen Rock eines lächelnden Pastors.
Raus aus dieser Kirche … Keinen Pfennig / Cent Kirchensteuer mehr !!!
Maler
Welch schöne Aussage „“in lokalen patriarchalen Traditionen”“
Die Welt ist eben ein Dorf …
Dienstag, 29. Dezember 2009
Islam-Italien: Lega Nord mit neuer Kampagne gegen illegale Migranten
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/12/islam-italien-lega-nord-mit-neuer.html
Die Autorin Petra hat in einem Punkt leider recht:
„Einer der Hauptkomponenten der antimuslimischen Stimmungsmache in Europa ist das Thema „Frauenunterdrückung im Islam““
Dabei sind die muslimischen Frauen selbst sehr stark für die islamische Sache engagiert und haben viele Argumente, welche die Thesen der Islamkritiker meistens entkräften.
Ich wünschte mir, dass sich Islamkritiker mehr auf auf Problematik mit der Hudna, Scharia, dem Dhimmi-Wesen und dem Gewaltaspekt des Islam kümmern würden, anstatt sich auf die Seite der Kopftuchtragenden Frauen zu stellen, welche sich dem Islam zugehörig fühlen.
Dieser Artikel ist absolut unerträglich. Man kann hier jeden Satz, nein sogar jedes Wort zerpflücken. Ich greife mir willkürlich einen heraus:
Wer „ganz oben“ in Europa hat die Moslems „zum Abschluss freigegegeben“? Das Gegenteil ist der Fall. Es wird von den Regierungen alles getan, dass sie sich wohlfühlen. Und wo sind sie außerhalb Europas „buchstäblich“ zum Abschuss freigegebgeben? Vielleicht im Irak oder in Pakistan wo es jeden Tag mindestens ein Selbstmordattentat gibt. Von Moslem gegen Moslems wohlgemerkt.
Ich fürchte, die Frau ist ein hoffnungsloser Fall. Da ist jedes Argument überflüssig. Und selbst wenn sie einen Afghanen heiraten würde, der sie in seine Heimat mitnimmt, bin ich sicher, dass sie nicht zur Einsicht kommen wird.
Ich habe übrigens Verständnis für Leute wie Mazyek oder Ayyub Köhler, die den Islam schön reden, denn das ist ja ihre Aufgabe. Für Nichtmoslems, die aber ohne Not die Aufgabe dieser islamischen Funktionäre übernehmen habe ich nur Verachtung.
#17 micke (29. Dez 2009 14:21) O-Zitat eines Moderators von WDR2 heute Morgen im Vorbericht zu den heute gefällten Urteilen wegen Mordes an Gülsüm S.:
” […]wobei man betonen muss, dass die Tat nichts mit dem Islam zu tun hat […]”
Na und?
Viele Wellnessurteile haben ja auch nichts mit der Tat zu tun.
Frau Wild empfehle ich, in Westafrika „lokale patriarchale“ Traditionen kennenzulernen.
Da gibt es noch clandestine rechtgläubige Sklavenmärkte, wo nach Herzenslust um das Weib, das man sich anschaffen will, geschachert werden kann.
Der Preis für eine Europäerin dürfte bei mindestens hundert kräftigen Ochsen liegen.
Normale Menschen der Moderne hingegen bereiten sich vor für eine Reconquista, die mit dem Schweizer Votum für Freiheit und Menschenwürde eingeläutet wurde.
Sie wird derjenigen aus der Zeit der Reyes Catolicos nicht unähnlich sein.
http://www.youtube.com/watch?v=5hfoBHoBK-A
zitat: „In den USA werden jede Woche 25 Frauen (Anm.: angeblich) von ihren (ehemaligen) Partnern ermordet, das sind mehr Frauen als zum Beispiel innerhalb eines Jahres in Jordanien wegen der “Ehre” ermordet werden.“
Ich liebe solch geniale Relativierungen, mit denen irgendwelche halbirren Apologeten irgendwelchen ideologischen Blödsinns mal eben alles und nichts zu rechtfertigen versuchen.
Die wildgewordene Frau Wild könnte mit ihrer „Argumentation“ selbst Auschwitz vom Tisch relativieren:
„>“In Hiroshima beispielsweise fielen den Amerikanern an einem Tage weit mehr Menschen zum Opfer als den Nazis pro Woche in Auschwitz.“
Pöhse, pöhse, die Amerikaner!
Oder wie wäre es mit dieser Relativierung: „In Deuschland verunglücken jedes Jahr mehr Menschen im Straßenverkehr als im Iran gefoltert und hingerichtet werden.“
Was ist besser – deutscher Straßenverkehr oder iranische Gefängnisse?
Ilhämdüllillah! Iranischer Knast ist bsser als Auto fahren in Deutschland… 😉
Dass bekloppte Islam-Versteherinnen die Unterdrückung der Frauen im Islam hinweg-relativieren und schönreden, nützt einem Mädchen, das zwangsverheiratet oder der Ehre halber abgeschlachtet werden soll, nix.
Solche Fälle kennen wir ja. Da rennt solch ein Mädchen zur Polizei, bekommt dann erklärt, dass Islam nix mit Islam zu tun hat und wird dann ermordet aufgefunden.
Dann kommt Frau Wild und lacht: „Na, und? andere Mesnchen sterben doch auch irgendwann irgendwie – oder nicht?“
Frau Wild sollte mal mit Betroffenen reden…
Eine Woche in die Arabische Wüste schicken! Mal schauen ob sie da noch so voreingenommen ist!!! 😉
Diese Frau Wild ist eine bekannte Judenhasserin, die immer mal wieder mit Elaboraten auf Telepolis auffällt, in denen sie Boykotte gegen Israel beklatscht. Würde mich nicht wundern, wenn es sich bei dem Namen ohnehin nur um ein Pseudonym handelt, und der eigentliche Verfasser aus dem islamistischen Dunstkreis kommt.
#17 micke (29. Dez 2009 14:21) O-Zitat eines Moderators von WDR2 heute Morgen im Vorbericht zu den heute gefällten Urteilen wegen Mordes an Gülsüm S.:
” […]wobei man betonen muss, dass die Tat nichts mit dem Islam zu tun hat […]”
Na und?
Viele Wellnessurteile haben ja auch nichts mit dem Gesetz zu tun.
(Bevor ich hier noch der Zustimmung zur Tat verdächtig werde.)
recht hat der Bericht: Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun !
Und der erste, der diesen tollen Islam für üble Kriegsführungen und Morde missbrauchte, war ein gewisser Mohammed im 7. Jahrhundert. Was er an Gewalttaten vollbrachte und wo er zu Gewalt aufforderte – nichts hat mit dem wahren Islam zu tun.
Der gesamte Islam besteht ausschließlich aus „lokalen patriarchalen Strukturen“.
In der gesamten islamischen Welt gibt’s nix anders – und warum ist das wohl in Europa anders?
a propos archaisch-patriarchalische sitten:
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E0AC4DE9F006947089A2F9B49B60E63BF~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews
Substanzloses Gefasel. Sonderlich eingehend scheint sich Frau Wild jedenfalls nicht mit der Thematik befasst zu haben, denn sonst wäre ihr sicherlich aufgefallen, dass innerhalb der islamischen Gemeinschaften so gut wie nirgends so frisch und frei am Koran heruminterpretiert wird, wie sie das vorstellt. Im Gegenteil – weder die „Islamisten“, noch die „Reformer“ tun das; es ist nach wie vor die weithin akzeptierte Meinung, dass im Koran, diesem Verhaltenskodex aus dem 7. Jahrhundert, das unverfälschte Wort Gottes stehe. Nach wie vor hat der Koran damit die unengeschränkte Autorität über das Denken der meisten gläubigen Muslime, und solange das so bleibt, werden wir weiterhin Selbstmordanschläge und implodierende Wolkenkratzer zu befürchten haben.
„Die historisch-kritische Herangehensweise lehnen wir ab. Der Koran ist aus unserer Sicht vollkommen. Wir glauben, das ist Gottes Wort.“, hat Ali Kizilkaya, Sprecher des Islam-Dachverbands KRM in Deutschland, wörtlich verlauten lassen. Diesen Satz würde auch Osama Bin Laden unterschreiben.
Der Koran wird nur falsch ausgelegt.
———————————————-
Winston Churchill verglich den Koran mit Hitlers „Mein Kampf“
Bisher wurde Hitlers „Mein Kampf“ nur falsch ausgelegt.
Meine Forderung: „Mein Kampf“ als Pflichtlektüre in den Grundschulen.
Und die Friedensbibel „Mein Kampf“ bitte richten lesen und auslegen. – Danke
Ach wie schön, eine große Werbekampagne läuft zur Zeit auf SWR2: Die Türkei verändert sich. Sie entfernt sich mehr und mehr von den alten Klischees, die wir von dem Land zwischen Orient und Okzident haben. In zahlreichen Berichten, Reportagen und Interviews widmet sich SWR2 Leben, Kultur, Politik und Geschichte der Türkei.
http://www.swr.de/swr2/programm/extra/tuerkei/-/id=5691530/1u0tumx/index.html
Es herrscht nur noch die geistige Vollumnachtung. Der gesunde Menschenverstand hat bei den Plapperstörchen unserer Zeit schon ausgesetzt. Ob sie sich selbst den Doktortitel verpassen, sich selbst zum Staranwalt küren,- das ändert auch nichts am natürlichen Verstand.
Man kann sie wegen ihrer Vollverblödung nur noch belächeln, wenn die Folgen nicht so stellvertretend katastrophal für die ganze Gesellschaft wären. Petra Wild sollte sich lieber mal von ner deutschen Wildsau poppen lassen, wahrscheinlich ist sie auch dafür schon zu doof…
Meine Forderung:
Den „Friedlichen Koran“ richtig lesen und auslegen.
Hier eine kleine Kostprobe:
Allah spricht im Koran.
Absolut unfehlbar und übermenschlich.
Sein Wort gilt ewig und überall.
„Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene,
die ungläubig sind und nicht glauben werden.“
Der Heilige Koran, Sure 8, Vers 55
„Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr
stattfinden kann und kämpft, bis sämtliche Verehrung
auf Allah allein gerichtet ist.“
Der Heilige Koran, Sure 8, Vers 39
„Muhammed ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit
ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig
zueinander.“
Der Heilige Koran, Sure 48, Vers 29
„Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es
euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, dass euch etwas
widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein,
dass euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah
weiß es, doch ihr wisset es nicht.“
Der Heilige Koran, Sure 2, Vers 216
BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA E.V.
BPE e.V., Postfach 06, 75046 Gemmingen
http://www.bpe-online.net
Quelle: http://www.islam.de, Übersetzung: Rassoul
Lesen Sie den
Koran!!!
Streicht „Südland“ und „Südländer“ ersatzlos
und setzt „Orient“ und „Orientale+(Innen)“
🙂 🙂 🙂
Der Kampf der “Islamkritiker”, wie sie sich selbst gerne nennen, gilt einem Islam, den sie selbst erfunden haben oder anders: Sie haben sich den Islam so hergerichtet, wie sie ihn brauchen, um auf ihn einschlagen zu können.
Sie beherrscht die Opferrolle perfekt,könnte glatt Muslim sein.
Fr. Wild`s Artikel strunzt vor Einfältigkeit und Dummheit, sie sollte sich schämen.
Mich macht so was unglaublich wütend!
Soll sie mal in die all die verbrannten und verstümmelten Gesichter ihre Geschlechtsgenossinen schauen und ihren Beitrag Wort für Wort wiederholen.
Ich empfehle zudem ein Besuch im Frauenhaus und gute Lektüre z.B etwas von Necla Kelek.
All die verschleppten,zwangverheirateten Mädchen und Frauen sind in ihren Augen ein Produkt der Islamkritiker und einer verschwindend geringen Minderheit der Gläubigen.
Wo lebt diese Frau?
Am liebsten würde ich fragen: „Mit wem vögelt sie“?
So eine Dummbratze wie Fr. Wild sollte nichts mehr schreiben dürfen!
Eine Schande für uns Frauen!
Den Heiseverlag werde ich meiden wie die Pest und ich werde verbreiten welche Meinung dort vertreten wird!
Diese Frau Wild sollte wirklich mal mit dem, was sie so sagt, so manch einer Iranerin gegenübertreten. Da bekäme sie richtig was …auf die Fresse!
Die weiß gar nicht, was für „Vorurteile“ viele Iraner und Iranerinnen gegenüber dem Islam haben…
Es gibt ja unter den Iranern nicht nur einen richtig ausgeprägen „Ausländerhass“ sondern vor allem eine enorme „Islamophobie“.
WARUM WOHL, Frau Wild?
Eine Wissenschaft? So eine wie die zu Gender Mainstreaming, oder wie? Seit wann kann es „Wissenschaft“ zu Ideologien geben?
Aber die Aussagen der Tusse haben mich auf eine Idee gebracht. Mal Frau Google fragen. Wetten das ist auch eine Radikallesbe?!
Ist die Dame nach der Pressekonferenz wieder in ihre Gummizelle gebracht worden? Ich habe selten eine solche Ansammlung von verdrehten Dummheiten gelesen und das von einer Frau
Wer sitzt hier wo ganz oben? Weltverschwörung, Frau Wild?
@#29 Bundespopel; 29.Dez.2009 14:31h:
der Preis in Ochsen gerechnet steigt, wenn man den Gutschein für die soziale Grundversorgung, besonders in Deutschland, noch gratis dazu bekommt.
#42 Puseratze:
„Mich macht so was unglaublich wütend!“
Vor allem, wenn man Opfer dieser Ideologie kennt…
Diese blöde Kuh sollte gezwungen werden 12 Jahre lang in Saudi Arabien zu leben.
#36 Bero
Das ist das Vorspiel zum EU Beitritt.
Petra Wild hat keine Ahnung vom Islam. Es gibt nämlich nicht nur den Koran, sondern auch die Sunna. Darüberhinaus haben die vier islamischen Rechtsschulen detaillierte Regelwerke geschaffen. Aber alles was dort gefordert ist hat ja nichts mit dem Islam zu tun. Es sind patriachalische Traditionen.
Wer regelmäßig PI ließt, sollte mittlerweile wissen, dass der Islam GRUNDSÄTZLICH nichts mit dem Islam zu tun hat. Ich lese PI schon seit der Gründerzeit, gut, dass es euch gibt. Lieben Gruß von einer anständigen Petra. 🙂
#37 Islamophober (29. Dez 2009 14:37)
Erinnert Dich das nicht an etwas? Es gab in Deutschland schon einmal eine Zeit, in der wissenschaftlich verbrämt der größte geistige Müll unter die Leute gebracht wurde, um dem Führer zu huldigen. Genau dasselbe läuft wieder ab – nur jetzt europaweit.
Es tut mir leid, voller überzeugung sagen zu müssen das wenn einst die Stuben der Schmierfinken vom Muslimischen Mob gestürmt werden um Kopfe abzuschlagen, ich nichts bis gar nichts dagegen unternehmen werde !
Solche Frauen, die nicht wahr haben wollen (um ihre nächste Rechnungen begleichen zu können) das der Islam eine geistige Prüfung darstellt, gehört völlig unislamisch die Burka übergestreift und im Zweifelsfall die Nase abgeschnitten !
ich könnte nur kotzen über so viel unwissendheit und Realitätsleugnung !
Die werden es wohl nie begreifen, daß es sich bei DEM Islam nicht nur um eine Religion, sondern um ein geschlossenes Gesellschaftssystem, handelt. Insofern ist es von Frau Wild schon verfälschend, daß sie in ihrem Artikel nur den Koran nennt und mit keinem Wort die Sharia sowie die darin enthaltenen Strafen erwähnt.
Und jetzt müssen wir alle 100 Mal aufschreiben:
Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun,
damit wir das endlich begreifen.
Man, man, man ich kann das alles nicht mehr hören, diese gequirlte Schei..e. Und das Klima hat auch nichts mit dem Klima zu tun, ebenso wenig wie Schnee mit Winter zu tun hat.
OT:
Unter der Überschrift „Virtueller Kampf ums Heilige Land“ gab es gestern auf news.de einen Artikel, der sich mit der Bloggerszene beschäftigt. Kurze Auszüge daraus:
Und als vor einem Jahr der Gazakrieg losbrach, da wurde schnell klar, wie virtuos die Propagandaabteilungen der Militärs inzwischen die virtuelle Klaviatur beherrschen. Auf dem Videoportal YouTube richtete die israelische Armee ebenso einen Propagandakanal ein wie auf Facebook, per Twitter wurden Pressekonferenzen gehalten und Rechtfertigungen für die Bodenoffensive verschickt. Man wolle die junge Generation erreichen, erklärten Sprecher die Bemühungen. Nach dem Krieg meldeten israelische Zeitungen, die Regierung plane den Aufbau einer «Armee von Bloggern», die in ausländischen Blogs in Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch oder Deutsch für Israels Anliegen werben sollen.
Die Nutzer konsumieren die Propaganda nicht nur, sie nehmen rege teil am Online-Krieg. Am leichtesten geht das in den Kommentarforen der Portale, Medien und Blogs. Nicht alle aber belassen es dabei. Auch abseits offizieller Stellen sehen es Blogger als ihre Mission an, Israels Politik gegen Kritik zu verteidigen. Auf Webseiten wie Terrorism.info werden arabische Terrorumtriebe bekannt gemacht und kommentiert. Zweifel an der Besatzungspolitik gibt es hier nicht.
Auch PI wird in dem Artikel erwähnt, mit Verlinkung:
In Deutschland haben die Debatten im Internet noch nicht diese Schärfe. Am rechten Rand tummelt sich mittlerweile eine gut vernetzte Online-Szene, die sich vor allem mit antiislamischen Inhalten hervortut. Auf Portalen wie Politically Incorrect wird zur Unterstützung des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders aufgerufen, an anderer Stelle können die Leser «linksextreme Vorfälle melden». Und auch im politischen Rechtsaußen nutzt man die moderne Technik für gestrige Themen. Allerdings spielen die Blogs der Kameradschaften in erster Linie für braune Kameraden eine Rolle – die breite Masse nimmt sie wenig wahr.
http://www.news.de/politik/855036060/virtueller-kampf-ums-heilige-land/1/?MAILSOLUTION_LINKCATEGORY=Politik&utm_campaign=mailsolution&utm_medium=email&utm_source=newsletter
#35 willanders:
„a propos archaisch-patriarchalische sitten:
Im Prozess um den sogenannten Ehrenmord an der 20 Jahre alten Gülsüm im niederrheinischen Rees ist der Vater des Opfers zu lebenslanger Haft verurteilt worden.“
Na, toll. Und wer bezahlt das? Riiiiiichtig: der dumme Steuerzahler. 🙁
Ehrenmord unter Moslems muss zum Freispruch führen. Deren Probleme interessieren uns nicht – sind ja eh „nur patriarchale Strukturen“, also egal. Das müssen Muslimas aushalten.
Alternativ gibt’s die Todesstrafe, wobei die Angehörigen sämtliche Kosten zu tragen haben.
All diese brillanten Mega-Talente überfüllen die Gefängnise und kosten Geld ohne Ende. Es reicht langsam.
Ehrenmorde: Das verschwiegene Verbrechen
Weltweit werden jedes Jahr etwa 5000 so genannte Ehrenmorde registriert. Die Dunkelziffer liegt aber weit höher, … .
In Jordanien machen Ehrenmorde immerhin 26 Prozent aller Morde aus. Allein in Pakistan werden jährlich etwa 1500 Ehrenmorde begangen.
http://www.news4press.com/Ehrenmorde-Das-verschwiegene-Verbrech_441346.html
Der Vergleich USA und Jordanien ist eh Schwachsinn, während in den USA ein Mörder lebenslang in den Knast geht, sieht die Sache in Jordanien anders aus:
Ehrenmorde in Jordanien
Im Klima der Straflosigkeit
http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-799/i.html
Ehrenmorde in Jordanien sind keine Einzelfälle
Über 30 Fälle so genannter Ehrenmorde, die Tötung von Frauen aus eigenen Familienkreisen, werden jährlich in Jordanien von der Gerichtsreporterin Rana Husseini dokumentiert.
http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-223/i.html
#56 vossy:
„Die werden es wohl nie begreifen, daß es sich bei DEM Islam nicht nur um eine Religion, sondern um ein geschlossenes Gesellschaftssystem, handelt.“
Und genau DAS ist der entscheidende aspekt dabei! Das ist nicht irgendeine Religion, das ist eine komplette Ideologie.
Was die Frau Wild hier versucht, ist es, sämtliche „Islamkritiker“ als Rassisten oder zumindest latente Rassisten zu brandmarken.
In Zusammenhang mit all den anderen widerlegbaren und unsachlichen Argumenten, welche Frau Wild hier aufführt, ist diser Diffamationsversuch eine Farce sondergleichen.
Ihr Bestreben liegt offenbar darin, den Menschen ihre Meinungs- und Entscheidungsfreiheit abzuerkennen und sie dazu zu zwingen, den Islam in all seinen Formen kritiklos anzunehmen.
Der Islamkritiker möchte, dass dieser Religion nur noch die Bedeutung beigemessen wird, wie sie sämtlichen anderen Religionen beigemessen wird. Sogut wie keine.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31769/1.html
Diese Petra Wild sondert noch mehr geistigen Dünn§chi§§ ab…
Von Ehremornden ist im Koran sehr wohl zu lesen!
Ehrenmord ist die fälschliche Bezeichung für einen muslimsichen Ritualmord an einem Muslim, der duch sein Verhalten zeigt, dass er sich vom islam abgewandt hat.
Dessen Ermordung ist nach Koran erste Pflicht eines Muslim.
Stimmt, der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun, sagt ja auch der gute Herr Mayzek (FDP) und der muss es ja wissen. Das alle Täter bei http://www.ehrenmord.de Moslems sind hat auch nichts mit dem Islam zu tun, dass sagt mir mein Verstand. 🙂 🙂 🙂
Die Prophetzeihung ist aufgegangen der Antichrist ist gekommen und Millionenfach unter uns. Er wir kein hässliches Gesicht haben er wird ganz freundlich und nett seine Botschaft verkünden. Man wird ihn nicht als Antichrist erkennen.
So oder so ähnlich lautet die Vorhersage.
Nun haben wir den Salat und müssen den Mund halten und alles ertragen was die Botschafter des Teufels über uns gebracht haben.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Sie reden sich sofort auf Rassismus aus wenn sie jemand kritisiert. Mit Rassismus hat das alles nichts zu tun weil Religion wie der Satanskult genannt wird mit Rassismus ja nichts zu tun hat.
Es ist eine verabscheuungswürdige „Religion“ mit der wir und unsere Kultur nichts zu tun haben wollen. Wir wollen keinen Teufel anbeten und huldigen der nur schlechtes über die Welt bringt!
Darum raus aus Europa mit Satanskult Islam und seine Anhänger das sind die Antichristen die uns bekämpfen und ausrotten wollen!
Kämpft dagegen bis das Böse endlich verschwindet!
+++++++++++++++++++++++++++++++
http://www.faithfreedom.org/Articles/quran_teaches.htm
Die anfangs fiedvollen Suren wurden durch die späteren (Median) Suren „abrograted“ gestrichen „ge-cancled“
http://schnellmann.org/#Quran_a_Book_out_of_Context
Quran a Book out of Context (Zusammenhang)
„clear book“ (5:15)
„easy to understand“ (44:58, 54:22, 54:32, 54:40)
„explained in detail“ (6:114) „conveyed clearly“ (5:16, 10:15)
… and with „no doubt“ (Keine Zweifel in ihm) in it (2:2)
The apologists do not realize that what they say is apostasy! Claiming that the Quran CANNOT be understood is NOT CLEAR and needs is disbelieving in the Quran ITSELF.
„… and the best of planners (i.e. deceiver) is Allah.“ (Q.3:54, Q.8:30)
<b<Baby Petra, wake up!
Das ist der wirkliche Islam!!!
http://schnellmann.org/underst_mu_backpage.jpg
Immer wieder schön zu lesen, wie sich diese unwissende, verdummte Mischpoke ihren eigenen Henkern an den Baukran wirft. Dieses Weib ist eine pro- islamische =pro- faschistische geistige Brandstifertin, eine Christen-und Abendlands-Verräterin und gehört sofort und unmittelbar in ein islamisches Land abgeschoben, wo sie sich missionieren lassen kann. Unfassbar, solch ein hirnentleertes Geschwafel.
Der Artikel strotzt nur so vor Unwissenheit, Halbwahrheiten oder Verdrehungen. Nehmen wir nur das hier:
Soweit ich die Literatur über die Kreuzzüge erinnere, warfen die Zeitgenossen den Muslimen weniger „Sinnlichkeit und Libertinage“ vor als Massenvergewaltigung und Massenversklavung christlicher Frauen, Nonnen und Mädchen. Dass sich die Kreuzzugspropaganda wenigstens zum Teil auf Fakten stützen konnte, lässt sich schlecht weglügen.
Und unabhängig davon war es für die Opfer muslimischer Aggression damals wie heute sicher ein Trost zu wissen, dass das „marginale Erscheinungen“ sind, die „nichts mit dem Islam“, sondern „lokalen patriarchalen Traditionen“ zun tun haben.
Nachtrag zu meinem Artikel:
Jordaniens 30 Ehrenmorde hochgerechnet auf die US-Bevölkerungszahl macht das ca. 2307 Ehrenmorde im Jahr, oder 44 pro Woche!
Und da sind die Ehrenmorde der Exil-Libanesen noch nicht mit drin enthalten.
„Wegen Anstiftung zu einem Ehrenmord müssen sich seit Donnerstag drei Männer vor dem Landgericht Hannover verantworten. Ein 51jähriger Libanese und zwei Verwandte … .
http://www.welt.de/print-welt/article170849/Drei_Maenner_geben_Ehrenmord_in_Auftrag.html
„Der in die BRD eingewanderte Libanese Nabil H. (36) machte seiner hübschen deutschen Frau Melanie (31) das Leben zur Hölle. Als sie sich von ihm trennen wollte, zerhackte er ihre Beine und Arme, zerschnitt ihr Gesicht “
http://www.webnews.de/kommentare/454978/0/Libanesischer-Axt-Schlaechter-heult-vor-Gericht.html
„Am Montag ging der Prozess gegen einen 21-Jährigen weiter, der an der Ermordung einer jungen Libanesin aus Schwerte beteiligt gewesen sein soll – seiner Cousine.“
http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/Neue-DNA-Spuren-im-Ehrenmord-Prozess-id19491.html
“ Und wenn du denkst es geht nich mehr, kommt irgendwo ein Brüller her….!“
Wenn ein jordanischer Mann seine Frau total unter Kontrolle hat, bringt er sie in den seltensten Fällen um. Sie ist dann sowieso schon eine Art seelenloser Roboter. Die Mafia tötet auch nur dann, wenn Menschen sich ihrem Diktat widersetzen. Seltene Mafia-Morde lassen daher nicht automatisch auf zu geringe Macht der Paten schliessen.
Dort, wo Frauen kulturell und rechtlich bedingt in einer sehr starken Position gegenüber ihren Männern sind, gibt es naturgemäss auch verbale Konflikte in Beziehungen. Da meist mehrere Schusswaffen in amerikanischen Schlafzimmern verwahrt werden, enden Auseinandersetzungen manchmal mit Waffengewalt. Dieses Risiko ist wohl der Preis der Freiheit. Ich meine damit die Freiheit der Frau gegenüber ihrem Ehemann und die Freiheit des amerikanischen Bürgers gegenüber dem Staat, die sich im Recht auf eine Waffe ausdrückt. Um nicht missverstanden zu werden: amerikanische Männer legen meiner Erfahrung nach sehr viel Wert auf social skills, sie kaufen Ratgeber, um sich besser in Frauen einfühlen zu können, sie lesen ihnen gerne jeden Wunsch von den Augen ab und sie rennen auch manchmal aus dem Haus, bevor ein Streit eskaliert. Die amerikanischen Frauen wissen nur leider nicht immer, was sie im internationalen Vergleich für tolle Männer haben.
#65 Maethor
Den Artikel von der Wild kann man in die Tonne werfen, dass ist die linksliberale Version der Märchen aus 1001 Nacht. 🙂
Also, sie ist jedenfalls schon einmal eine Antisemitin von Format:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://3.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/Suh_UAN4xVI/AAAAAAAAD8o/8QseAds77b0/s800/Cancer.jpg&imgrefurl=http://blogs.myspace.com/index.cfm%3Ffuseaction%3Dblog.view%26friendId%3D45414099%26blogId%3D516741752&usg=__ovJc51i31Ejiwo-Ecc0Zo55SbN0=&h=404&w=567&sz=68&hl=de&start=5&um=1&tbnid=2JIBa8OQbeV2jM:&tbnh=95&tbnw=134&prev=/images%3Fq%3DPetra%2BWild%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26rlz%3D1W1GGLD_de%26sa%3DX%26um%3D1
Jaja. Es ist sehr heldenhaft gegen so ein kleines Land wie Israel, das es ohnehin schon genug schwer hat, zu wettern.
„Schrödi“ ist jetzt auch in Italien angekommen
http://www.adrianabolchini.com/?p=1679
Der Koran ist genauso wenig wie die Bibel ein Gesetzbuch oder Regelwerk, sondern vor allem eine Quelle der spirituellen Inspiration und ethischen Leitung für die Gläubigen. Wie alle als heilig angesehenen Bücher enthält er widersprüchliche und unverständliche Verse. Es finden sich in ihm sowohl frauenfeindliche wie frauenfreundliche Stellen. Auf die Interpretation kommt es an.
Natürlich ist der Koran ein Gesetzbuch und Regelwerk.
Und mit Spiritualität hat der Islam schon mal gar nichts zu tun.
Der islamische Sufismus beruht auf einer spirituellen Auslegung des Islam, der den Koran verbiegt und verfälscht, tatsächlich für Frieden und Gleichberechtigung eintritt.
Die Sufisten wurden und werden verfolgt, verstümmelt, ermordet und als Ketzer und Abtrünnige bezeichnet.
Diese verfolgte Sekte innerhalb des Islam, wird teilweise herangezogen, um die Gleichberechtigung, Friedlichkeit und Spiritualität des Islam zu „beweisen“.
Wahrscheinlich der einzige Grund, daß die Islamisten die Sufisten nicht gänzlich ausgerottet haben. Sie werden noch gebraucht, um sich hinter ihrem Schafsfell zu verstecken.
Um die Gutmenschen und Islamförderer einzuwickeln.
Es gib die Metapher vom Wolf im Schafspelz. Aber noch viel effektiver ist es, ein Schaf in ein Wolfsfell zu kleiden und es friedlich in der Schafherde grasen zu lassen. Nach anfänglichem Mißtrauen wird man diesem „Wolf“ vertrauen. Allen Wölfen vertrauen. Irgendwann kann das Schlachtefest für die ja „Gras fressenden“ Wölfe beginnen. Sie werden auf kein Mißtrauen und keine Gegenwehr stoßen.
Wenn du dich als Wolf nicht ein Schafsfell hüllen kannst, dann hülle ein Schaf in ein Wolfsfell ein. Die Wirkung wird umso effektiver ausfallen.
„Und sie schmiedeten Listen wider Allah und Allah schmiedete Listen wider sie und Allah ist der Größte der Listenschmieder.“
Ob die Dame Israel Hasserin ist lassen wir mal dahin gestellt. Der kritische Umgang mit dem Thema Israel/Palästina muss gestattet sein.
Um so mehr reibt man sich die Augen, wenn die Dame über das Thema Islam schreibt. So so alles Patriarche. Rassismus gegen den Islam? Ist der Islam eine Rasse. tztztz Das von einer „Journalistin“. Verharmlosen ohne jemals wahrscheinlich eine Zeile des Koran gelesen noch verstanden zu haben. Ströbele lässt grüßen. 😉
Ach so! Und die kleinen Mädchen die selbst in Europa unter einem Kopftuch gezwungen werden, gezüchtigt werden und zwangsverheiratet werden sind nur Opfer der muslimischen Gesellschaft und das ganze hat mit dem Islam nichts zu tun und ist eine Erfindung des „Westens“? Also ist nicht der Islam böse, sondern die muslimische Gesellschaft? Worauf fußt diese Gesellschaft denn, wenn nicht auf Islam?
Buddhismus -> Buddhistische Gesellschaft
Christentum -> Christliche Gesellschaft
Hinduismus -> Hinduistische Gesellschaft
Judentum -> Jüdische Gesellschaft
Islam -> ? (keine Muslimische Gesellschaft, die ist nämlich böse)
#51 Rechtspopulist
Ich werde dem Heise-Verlag schreiben.
Ich bin wirklich erschüttert über soviel Verachtung die
den Opfern dieser Ideologie zugedacht wird.
Heise Zeitschriften Verlag
Helstorfer Str. 7
30625 Hannover
Postfach 61 04 07
30604 Hannover
Ihr Vorschlag ist übrigens genial und bestimmt heilsam :)!
Ja, ja, das wissen wir allmählich, dass der Islam überhaupt nichts mit dem Islam zu tun hat und die in islamischem Namen begangenen Gewaltverbrechen rund um den den Globus auch in Wirklichkeit garnichts mit dem Islam zu tun haben, genauso, wie die ganzen Kopftuchmädchen auf unseren Strassen nichts mit dem Islam zu tun haben; und auch die Moscheen an jeder Strassenecke haben rein garnichts mit dem Islam zu tun. Selbst der Koran hat genaugenommen nichts mit dem Islam zu tun…
Aber wir hier in Deutscheland kennen diese Sprüche zur Genüge. Denn nach 1945 hatte auch niemand etwas mit den Nazis zu tun gehabt und die Naziideologie war ein seltsames Phantom, mit dem niemand etwas zu tun hatte. Ja, ja, die Zeiten ändern sich, die Fascho-Ideologien, ihre Steigbügelhalter und Helfershelfer bleiben….
Der Koran ist genauso wenig wie die Bibel ein Gesetzbuch oder Regelwerk, sondern vor allem eine Quelle der spirituellen Inspiration und ethischen Leitung für die Gläubigen
Da bin ich aber beruhigt. Gehört der Begriff „Töten“, 187 mal im Koran erwähnt, davon 25 mal in der direkten und unmissverständlichen Befehlsform, auch zur „Quelle der spirituellen Inspiration“ und der „ehtischen Leitung der Gläubigen“ ?
Man kann der Autorin nur wünschen, dass sie nicht irgendwann mal spirituell von einem Moslem inspiriert wird ..
Ganz klar! Wenn Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat, dann hat auch Alkoholismus nichts mit Alkohol zu tun!
Oder vielleicht doch?
Hahahahahah, Super Unrein, paßt wie Faust aufs Auge … schlapplach 🙂
Das dürfte dieselbe Autorin sein:
Petra Wild: Antiislamischer und antiarabischer Rassismus in der antideutschen Zeitschrift Bahamas, 2007 (Magister-/Masterarbeit am Seminar für Geschichte und Gesellschaft Südasiens und Islamwissenschaft des nicht-arabischen Raums der Humboldt-Universität zu Berlin).
Quelle: http://www2.hu-berlin.de/asaf/suedasien/sa/?main=30&sub=50
Nein nein..das ist George Orwels Neusprache.
Faschismus heisst heute Islamismus
Frieden heisst heute, alles Tot ausser Moslems
Das hat nichts mit dem Islam zu tun bedeutet, bedeutet, ALLES ist ISLAM und wer nicht, der ist tod.
Ich bin mir sicher. Dieses Geschwafel von solchen Dhimmis die das ganze unter den Teppich der Interpretation kehren wollen, sind die idealen Bausteine für ein Neusprech Minisiteroium á la Goerge Orwell (oder war es Brazil?)
Also wenn irgendwo ein Mord passiert, und der Täter mit Peter S. bezeichnet wird und am Ende der Sprecher erwähnt, dass hat nichts mit dem Islam zu tun, dann wissen wir Bescheid! Ok..dafür müßte dann eigentlich ab sofort jede Mord und Totschlag Meldung in den Nachrichten mit einem „Das hat nichts mit dme Islam zu tun“ kommentiert werden. Aber wir sind optimistisch. In 10-20 Jahren wird das als Banderole permanent unter jeder Kriegs, Mord, Folter, Vergewaltigung, Rechtsmißbrauch, Rassimus, (ich vergesse bestimmt einige jetzt) und andere widerwärtigen alltäglichen Meldungen laufen. Damit jeder aber auch wirkluch weiss wem er es zu verdanken hat. Dem Frieden!
Auweia! Wenn der Islam so friedfertig und die Bürger Europas so intolerant sind, dann sind auch viele, viele Asylgründe hinfällig, sogar absurd, oder?
http://die-gruene-pest.com/showthread.php?t=27918
Veraltete Koran-Auslegung bremst die Integration
29. Dezember 2009, 14:33 Uhr
Ist es so wie der Dichter sagt, dass die Moscheen die Kasernen der Muslime, die Minarette ihre Bajonette, die Kuppeln ihre Helme und die Gläubigen ihre Soldaten sind? In einem eindringlichen Appell will der an der Münchener Universität lehrende Soziologe Dr. Aydin Findikci mit einem falschen Islamverständnis in Deutschland aufräumen.
#73
Hier kannst du dich auch per E-Mail beschweren:
post@heise-medien.de
Geschäftsführende Gesellschafter:
Christian Heise (Vorsitzender), Ansgar Heise
Lese erst seit kurzem PI, aber eines ist mir ziemlich schnell klar geworden: der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun genauso haben Pommes nichts mit Kartoffeln oder Ketchup mit Tomaten zu tun. Ist doch klar, oder?
WIR SIND DAS VOLK, und haben nichts mit dem Volk zu tun!!
Das Problem ist leider, daß unsere Universitäten in den letzten Jahren soviel Islamwissenschaftler ausgebildet haben, daß diese jetzt Angst haben, keinen Broterwerb mehr zu haben, wenn Ihnen dieses Thema abhanden kommt.
#51 In Saudi Arabien würde sie aber sagen das hat nichts mit dem Islam sondern mit den patriarchischen Scheichs zu tun. Den Scheich zu beleidigen ist dort allerdings noch schlimmer als sich als lesbische Christin zu outen. LOL
*Pruuuuust*
So’ne Dummwachtel 😀
http://schnellmann.org/#dua
Islamische Steinigung gemäß vieler Verse von Sahih (correct, authentic) Bukhair, Muslim
http://schnellmann.org/Islamic_Stoning_in_Islam.html
„Der Koran ist genauso wenig wie die Bibel ein Gesetzbuch oder Regelwerk, sondern vor allem eine Quelle der spirituellen Inspiration und ethischen Leitung für die Gläubigen. Wie alle als heilig angesehenen Bücher enthält er widersprüchliche und unverständliche Verse. Es finden sich in ihm sowohl frauenfeindliche wie frauenfreundliche Stellen. Auf die Interpretation kommt es an.“
Offensichtlich schützt Arroganz nicht vor Blödheit und Nichtwissen!
Der Koran ist im Gegensatz zur Bibel keine Anthologie über die Offenbarung, sondern er i s t die Offenbarung, die Inkarnation des Wüstengötzen Allahs und sein unmittelbar geoffenbartes Wort.
Die Urfassung des Korans befindet sich lt. islamischen Glaubensdogma im „islamischen Himmel“. Er ist daher prä-existent, kein Wort, keine Silbe und kein Komma darf geändert werden – bis zum Jüngsten Tag!
Der Koran kennt nur ein einziges Genre: die Gottesrede.
Der Allerbarmer erzählt im Plural majestatis die Vorgeschichte der Offenbarung nach, dann sagt er, was er von den Muslimen an rechtem Verhalten einfordert.
Diese Gebote sind unhinterfragt einzuhalten.
Und an der Schrift (dem Koran) ist nicht zu zweifeln:
„Dies ist die Schrift, an der nicht zu zweifeln ist, (geoffenbart) als Rechtleitung für die Gottesfürchtigen!“
Koran, Sure 2 (die Kuh), Vers 2
Allah kontrolliert Seine Schöpfung genau:
Sure 6, Vers 59: Und bei Ihm sind die Schlüssel des Verborgenen; Er kennt sie allein; Er weiss, was zu Land und Meer ist, und kein Blatt fällt nieder, ohne dass Er es weiss; und kein Korn ist in den Finsternissen der Erde und nichts Grünes und nichts Dürres, das nicht stünde in einem deutlichen Buch.
Gemäss Erläuterungen von M. Cook beansprucht Allah durch den Titel „Weltenherr“ „nicht nur unumschränkte Befehlsgewalt, sondern auch unumschränktes Eigentumsrecht – er beansprucht auch die weltliche Macht! Der so genannte „Thronvers“ führt diesen Gedanken weiter aus:
Sure 2, Vers 225: „Allah! es gibt keinen Gott ausser Ihm, dem Lebendigen, dem Ewigen! Nicht ergreift Ihn Schlummer und nicht Schlaf. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden. Wer ist’s, der da Fürsprache einlegt bei Ihm ohne Seine Erlaubnis? Er weiss, was zwischen ihren Händen ist und was hinter ihnen (er kennt Gegenwart und Zukunft), und nicht begreifen sie etwas von Seinem Wissen, ausser was Er will. Weit reicht Sein Thron über die Himmel und die Erde, und nicht beschwert Ihn beider Hut. Denn Er ist der Hohe, der Erhabene.“
Es gibt einen einfachen Grund, warum die Welt so uneingeschränkt Gottes Eigentum ist: Er hat sie erschaffen. So spricht Er zum Beispiel:
Sure 50, Vers 38: „Und wahrlich, Wir erschufen die Himmel und die Erde und was zwischen beiden in sechs Tagen, und keine Ermüdung erfasste Uns.“
Sorry,
http://schnellmann.org/Islamic_Stoning_to_Death.html
Diese Frauen stehen im krassen Widerspruch zu den Frauenrechtlerinnen.
Lach: wenn also diese archaisch-patriachaische Methode beliebter ist als die Europäischen Softis, nun dann sollten wir und unserer archaischen Wurzeln erinnen und diese Frauen mit der Keule einfangen. Vielleicht klapps dann mit der Familienplanung. 🙂
Warum rührt denn „Heise“ in dem Thema rum? Im Bereich Computer haben die gute Berichte. Vom Islam sollten die doch besser die Finger lassen.
Bombenalarm am Flughafen Mailand-Malpensa
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/12/italienbombenalarm-am-flughafen-mailand.html
Hat mit dem Islam nichts zu tun 🙂
#81 byzanz:
„Der Koran ist genauso wenig wie die Bibel ein Gesetzbuch oder Regelwerk, sondern vor allem eine Quelle der spirituellen Inspiration und ethischen Leitung für die Gläubigen…“
„Ethische Leitung“ hat natürlich gar nichts mit „Regeln“ zu tun. 😉
„Allah“ als oberseter „Listenschmied“ – also Gauner – hat wiederum nichts mit Ethik zu tun. Der „Allah“ hat nämlich keine, sonst würde er nicht derartige Selbstzeugnisse abgeben.
Aber was hat der Koran schon mit den Koran zu tun? 😉
Dass diese Petra Wild stunzdumm ist, geht ja schon aus ihrer saudämlichen Argumentation hervor.
Die Frage ist nur, weshalb sie so unverblümt lügt und sich ihre Wahrheit über den Islam zurechtbastelt.
Mögliche Gründe:
1. Sie wird von einem Musel bestäubt und fühlt sich verpflichtet, Partei für dessen „Religion“ zu ergreifen;
2. Sie erhält materielle Zuwendungen von der DITIB oder sonst einem dieser Drecksvereine.
So oder so, ein Miststück.
“ Es gibt eine ganze Reihe von islamischen Rechtsgelehrten und Theoretikern, die sich für die Rechte der Frauen einsetzen. ”
Da hat Sie recht, z. B. hier, wenn islamische Kleriker im arabischen TV diskutieren, ob Frauen mehr als 10 Schläge bekommen dürfen:
* http://www.youtube.com/watch?v=wh7qiO3Ygnk&feature=PlayList&p=7B4B00FA84801B59&playnext=1&playnext_from=PL&index=4
* http://www.youtube.com/watch?v=vJkmRBEOC3o&feature=PlayList&p=7B4B00FA84801B59&playnext=1&playnext_from=PL&index=33
t
test
Merkmale von Sekten:
http://minarett.blogspot.com/2009/12/sekten.html
Wenn hier bei uns in Deutschland oder Europa die Moslems gegen unsere demokratisch entstandenen Gesetze und letzendlich auch gegen Menschenrechte verstoßen und sich dabei auf ihre Kultur und ihre Religion berufen dann kommt ganz eindeutig Praxis und Lehre zusammen. Für Umdeutungen ist kein Raum mehr.
Da wir die Menschen nicht verbieten können sondern allenfalls ausweisen – dem steht aber die Verantwortungslosigkeit der politisch Handelnden entgegen – muß die sog. Religion auf die sie sich berufen und die offensichtlich anstiftetenden Charakter hat verbieten. Es kann in Deutschland nur ein Gesetz geben und dies entsteht mit Sicherheit nicht in Mekka oder steht im Koran. Entweder der Koran ist zu verbieten und gehört auf den Index oder es sind alle hasserfüllten, menschenverachtenden, rassistischen und gewaltstiftenden Passagen zu entfernen. Da diese ja angeblich nichts mit dem Islam zu tun haben, sind sie ja wohl für jeden Gläubigen Muslim entbehrlich.
Wenn hier der Wille fehlt, dann können wir morgen vielleicht auch mal genauso absurd darüber diskutieren, was der Holocaust und der Weltkrieg mit dem Nationalsozialismus zu tun haben. Vielleicht hat Hitler und seine Anhänger die Idee nur falsch ausgelegt und wir können morgen „Mein Kampf“ und den Nationalsozialismus wieder legalisieren. Der Dialog mit gemäßigten Nazis sollte natürlich auch auf der Agenda stehen.
Petra Wild ist eine 100%ige Steinzeitfreundin.
Wer hat einen Faustkeil für sie???
Der Herr Heise hat insoweit Recht, dass so. Ehrenmorde, Zwangsheiraten Minderjähriger etc. durchaus ach bei nichtmuslimischen Völkertschaften aus der betreffenden Gegend vorkommen.
Ich denke da an die bei uns zahlreich vertretenen ezidischen Kurden, die von den Moslems als Teufelsanbeter beschimpft werden.
Da werden die Mädchen auch mit 16 gegen Brautgeld an den Cousin verheiratet.
Wenn en Mädchen nicht spurt oder sogar einen deutschen Freund hat lebt sie gefährlich.
Da kennt sich ihre Namensvetterin Gina Wild ja besser über den wahren Islam aus.
Ein Beweis dafür, dass sie nicht nur eine gekaufte „Expertin“ ist, sondern auch keine Ahnung hat, ist, dass sie sich ausgerechnet auf Tariq Ramadan beruft. Ein Enkel vom Hassan al-Banna ist wohl kein Garrant um die Friedferdigkeit einer totalitären Ideologie zu bestätigen. Dieses Machwerk ist ein Produkt der Zusammenarbeit von Wild und Ramadan und wurde zwecks Propagandazwecke plaziert. Hätte sie besser recherchiert, dann hätte sie wissen müssen, dass Ramadan ziemlich umstritten ist.
Islam-Braut Petra Wild:
Der Vers, der tatsächlich die Züchtigung von Frauen durch den Ehemann erlaubt, wird nur von einer verschwindend geringen Minderheit der Gläubigen als buchstäbliche Handlungsanweisung betrachtet. Die Zurückweisung von Gewalt gegen Frauen hingegen ist die Regel.
„Die Männer stehen in Verantwortung für die Frauen wegen dessen, womit Allah die einen von ihnen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Besitz (für sie) ausgeben. Darum sind die rechtschaffenen Frauen (Allah) demütig ergeben und hüten das zu Verbergende, weil Allah (es) hütet. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß“
Sure 4 (An Nisa-Die Frauen), Vers 34.
Hätte sie mal besser diese Studie gelesen:
Studie über Gewalt gegen Frauen in Jordanien veröffentlicht
Nach Berichten von http://www.amanjordan.org wurde im Jahr 2008 eine Studie zum Thema „Gewalt gegen Frauen“ in Jordanien durchgeführt. Das Ergebnis ist schockierend: 97% der jordanischen Frauen haben sich als Gewaltopfer bezeichnet.
Die Studie wurde von dem jordanischen Sozialwissenschaftler Dr. Siab al-Badaine durch die Befragung von 1854 Frauen aus allen Regionen Jordaniens erhoben.
54,6% der Frauen bezeichneten sich als Opfer starker Gewaltausübung. 52% aller befragten Frauen waren davon überzeugt, Gewalt nicht ausweichen zu können, weil sie Bestandteil ihres ehelichen Lebens sei. 41% der Frauen waren der Meinung, dass ein Ehemann berechtigt sei, Gewalt gegen seine Frau auszuüben.
97,5% der befragten Frauen, die Gewaltopfer sind, melden dies nicht den Behörden. 54% der Frauen sagten, sie kennten keine Geborgenheit in ihrer Ehe. 55,3% der Frauen empfanden das Verhalten ihres Ehemannes als beschämend. 53,5% der Frauen haben Angst vor ihrem Ehemann, 52,3% der Frauen haben Angst davor, über die von ihrem Ehemann ausgeübte Gewalt zu berichten.
Die Generalsekretärin des Nationalen Kommites für Frauenangelegenheiten, die Rechtsanwältin Dr. Asma Khidr, interpretiert die Einstellung der Frauen gegenüber der ehelichen Gewalt folgendermaßen: „Ihr Naturell gibt dem familiären Frieden Priorität. Sie [die Frauen] meiden familiäre Reibungen, die zu Scheidung und zum Entzug ihrer Kinder führen können.“
Nach klassischem islamischen Eherecht gehören die Kinder aus einer geschiedenen Ehe nach der Kleinkinderzeit immer dem Mann und seiner Familie. Die Frau hat im Falle einer Scheidung kein Anrecht auf Umgang mit ihnen.
Quelle: http://www.amanjordan.org/a-news/wmview.php?ArtID=24116
Das hat auch nix, aber auch gar nix mit dem Islam zu tun. Der ganz persönliche Terror gegen Frauen in Pakistan:
http://blogs.tampabay.com/photo/2009/11/terrorism-thats-personal.html
Achtung: Nix für zarte Gemüter!
Auch das „Das Buch der Weisungen für Frauen“ („Kitab ahkam al-nisa“) des nach wie vor aktuellen islamischen Rechtsgelehrten Ibn al-Djauzi (auch al-Gauzi oder al-Jawzi geschrieben), aus dem 12. Jahrhundert, der in Bagdad zeitweise unter dem Schutz des Kalifats lehrte, hat ja offensichtlich nix mit dem Islam zu tun.
Ibn al-Djauzi gehörte den Hanbaliten an, einer besonders konservativen und strengen Rechtsschule des sunnitischen Islams. In seinen Vorschriften für das Leben der frommen muslimischen Frau und des Umgangs mit ihr beruft er sich auf frühere islamische Autoritäten, „so dass der Text“, wie die neueste Ausgabe dieses in Deutsch erschienenen Machwerks erklärt:
„durch die Aufnahme von Traditionen und ihrer Tradentenketten mit der Vergangenheit und somit mit der Heilszeit verbunden ist und dadurch bindend wird“.
Nachdem also die kanonische Bedeutung des Werkes geklärt ist (der Klappentext des Verlages spricht von den „gültigen islamischen Vorschriften und Bestimmungen für Frauen“), kann es losgehen:
Die Frau soll zu Hause bleiben. Die Frau soll noch nicht einmal aus dem Fenster schauen, „denn sie sieht die Männer, und man kann nicht sicher sein, ob deren Anblick ihr Schaden zufügt, so wie der ihrige die Männer verstört“. Wenn eine Frau zum Festtag ausgeht, „soll sie einen Mann niemals grüßen“. Ein Mädchen soll möglichst früh verheiratet werden, am besten an einen Cousin. Wenn die Frau sich dem Willen des Mannes hartnäckig widersetzt, „soll er sie schlagen, aber nicht heftig“.
Ferner sollen laut Ibn al-Djauzi Mädchen der Genitalverstümmelung unterzogen werden. „Die Beschneidung“, heißt es da, „ist Pflicht bei Mann und Frau“. Allerdings soll dabei nur so viel abgeschnitten werden, dass der „Genuss“ beim Geschlechtsverkehr nicht ganz „versiegt“.
Insgesamt gilt: „Die Frau muss wissen, dass sie für ihren Ehemann wie ein Sklave ist. Sie verfügt nicht über sich selbst, noch über seinen Besitz außer mit seiner Erlaubnis. Sein Recht kommt vor ihrem und dem ihrer Verwandten. Sie muss immerzu bereit sein, ihn zu erfreuen mit allen Mitteln der Reinlichkeit. Sie soll sich aber nicht vor ihm wegen ihrer Schönheit rühmen, noch ihn für etwas Hässliches an ihm tadeln. (. . .) Eine Frau muss (. . .) die Kränkungen des Mannes erdulden, wie ein Sklave sie erträgt.“
1. Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun.
2. Die Parteien haben nichts mit Politik zu tun.
3. Die Kirchen haben nichts mit Religion zu tun.
Achja, dies noch: Und die Erde ist eine Scheibe! 😉
Alles klar, keine weiteren Fragen.
Es ist doch immer wieder die alte Leier. Das Böse ist nicht der Islam, sondern die Kultur.
Dazu sollte folgende Überlegung angestellt werden. Nach meiner Vorstellung sollten Religionen die Menschen zu einer besseren Moral oder besser Mitmenschlichkeit erziehen. Man kann wohl behaupten, dass hier der Islam maßlos enttäuscht hat und die Menschen keineswegs gebessert hat.
Auch sollte man über die gegenseitigen Beeinflussungen von Staat, Religion und Kultur nachdenken. Auch heute noch haben die Aussagen des schweizer Geschichtsphilosophen Jacob Burckhardt nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Insbesondere sein Werk „Weltgeschichtliche Betrachtungen“ sind auch heute noch lesenswert. So schreibt er:
„Das Zusammenrinnen geschah im Islam, welcher seine ganze Kultur wesentlich beherrscht, bedingt und färbt. Er hat nur einerlei unvermeidlich despotisches Staatswesen, nämlich die vom großen Kalifat auf alle Dynastien wie selbstverständlich übergegangene weltlich-geistliche, theokratische Machtvollkommenheit. Auch alle Stücke also wiederholen nur das Weltreich im kleinen,
d. h. arabisiert und despotisch. Der Islam, der eine so furchtbar kurze Religion ist, ist mit dieser seiner Trockenheit und trostlosen Einfachheit wohl überwiegend eher schädlich als nützlich gewesen, und wäre es auch nur, weil er die betreffenden Völker gänzlich unfähig macht, zu einer andern Kultur überzugehen…Aber auch die trübste christliche Kontemplation und Askese war der Kultur nicht so schädlich als der Islam, sobald man folgendes erwägt: Abgesehen von der allgemeinen Rechtlosigkeit vor dem Despotismus und seiner Polizei, von der Ehrlosigkeit aller derer, die mit der Macht zusammenhängen, wofür die Gleichheit Aller, die Abwesenheit von Adel und Klerus keinen Ersatz gewähren, entwickelt sich ein diabolischer Hochmut gegenüber dem nicht-islamischen Einwohner und gegenüber andern Völkern, bei periodischer Erneuerung des Glaubenskrieges, ein Hochmut, wodurch man gegen den noch immer unverhältnismäßig größten Teil der Welt und dessen Verständnis abgesperrt ist.“
Nachdem Fräulein Wild bei Sonne, Mond und Sternen von ihrem heißblütigen Ziegenbock beglückt wurde, fing sie plötzlich an, genauso zu meckern wie er…
Wie rührend.
😉
#21 Hades
Ich habe Verständnis. Evtl. könnten sonst noch die USA und Rom Schden ernstlich Schaden nehmen…
Aber das Buch „Die Frau im Islam“ von der inzwischen verstorbenen Autorin Annemarie Schimmel (soll zum Islam konvertiert sein und erhielt dafür auch von Deutschland höchste Auszeichnungen!) hat sich die Autorin wohl zum Vorbilde genommen! Schimmel ist die grosse Konvertitenmacherin und das Vorbild der Grünen und Linken…
Information, die richtige, ist alles, um das aktuelle Durcheinander auf der Erde zu durchschauen. Sobald man gewisse Infos ausschliesst, ist man sofort halbblind. M.a.W., wenn man auf einem Gebiet etwas was total Richtiges sagt (z.B. die Klimalüge aufdeckt!), kann man auf sich andern Gebieten trotzdem total irren. Das gilt auch für Heise…
So ganz langsam werde ich hier echt noch Gewaltbereit…
Kann mir mal einer hier erklären was diese Personen alle davon haben, ihr eigenes Volk zu verraten und anderen in den Arsch zu kriechen?!? Das hat doch schon was von Suizid, oder?!
Die Schreibweise ist nicht richtig. Es muß heißen Istlamm.
Aber fast alles hat mit „Nazi“ zu tun. Eine Hanebüchen Geschichte in der Bild-Zeitung! Raub und Naziterror über das gestohlene „Arbeit macht frei“ Schild.
Bild berichtet:
Mir fehlen echt die Worte. Wenn die Neonazis tatsächlich das Stück Metall stehlen müssen, um überhaupt noch etwas gerissen zu bekommen, dann mache ICH mir aber keine Sorgen. Aber über dass, worum man sich Sorgen machen müsste, wird immer kleiner geredet und verharmlost. Noch mal zum nachdenken:
Auschwitz-Raub Neonazi-Terror
Ich finde es immer wieder aufs neue entsetzlich, dass immer gerade Frauen (die mit dem Islam nie was am Kopftuch hatten) uns den Islam als kuschelige Trend Religion verkaufen wollen.
Alö das hat niemals niemals niemals etwas mit dme Islam zu tun. Kommt aber seltsamerweise nur in deren „Kulturkreisen“ vor:
Beschneidung der Frau
Steinigungen
Grausames Schächten von Tieren
Tod (durch erhängen) von Schwulen
Zwangsheirat
kleine Mädchen sexuell betatschen = OK
Babyfatwa
Frauenversklavung (das Leben einer Islamischen Frau ist
nun wirklich meisten wie versklavung zu betrachten)
Aussagen einer Frau vor Gericht nur die Hälfte wert
Frau wird nach einer Vergewaltigung gerne noch zusätzlich
bestraft
Christen + Judenverfolgung
Juden sind laut Koran zu vernichten
Juden sind laut Koran Affen und Schweine
Aufruf zum Hass / Tod der Ungläubigen
Selbstmordanschläge
Lynchjustiz
Ehrenmord
Drogengeschäfte
Menschenhandel
Waffenhandel
Messer ist so selbstverständlich wie die morgendliche Socke
Abziehen
Heirat nur unter Muslimen erlaubt
Eingetrichterter Judenhass bei Kindern
Keine Jungfrau in der Hochzeitsnacht = meist Todesurteil
Kopftuchzwang
Burka
Taliban
Bedrohung / Tötung von Ex-Muslimen
ja finde ich gar nicht gut das ihr hier so gegen den Islam hetzt.
„Überlegt mal was die Kirche alles schlimmes gemacht hat ne, die ist kein Stück besser. JA hier KReuzzüge und so ne, äh und die Kinderschänder uns so.“
X-D mein Lieblingsargument, das hör ich immer am liebsten. Da würde ich am liebsten denjenigen an ne Rakete binden und im Weltraum detonieren lassen.
^
|
Hat alles nichts mit dem Islam zu tun. Selbst der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun. Moslems die das machen sind IMMER Einzeltäter die den Koran falsch verstanden haben, also keine echten Moslems irgendwie und so ! Islam bedeutet Friede, Freude, Eierkuchen
Hier wird wieder nur zum Hass gegen Islam aufgestachelt, nur rechtsradikale hier. Ihr habt den Koran nicht richtig gelesen. X-D
Wenn schon die deutsche Regierung das islamische
Kopftuch als kulturelle Vielvalt anpreist, dann muß diese These auch Medial verteidigt werden.
Man schämt sich auch gar nicht, die dümmsten Proleten dazu zu Wort kommen zu lassen, Allerdings haben sie vom Islam so viel Ahnung zu haben, wie ein dreijähriger Schimpanse mit einjähriger Zirkuserfahrung.
Über Italien lacht die Sonne, über die deutschen Dhimmis lacht bald die ganze Welt 🙂
Einige hier geben echt gute Hasspredigen ab. Passt ausgezeichnet zu den Fanatiker des Islams. Der Unterschied zwischen Fanatiker hier im PI und den Islamisten ist sehr gering.
#55 Ausgewanderter (29. Dez 2009 14:46)
Dreimal darfst du raten, warum ich es neuerdings Islamsozialismus nenne. 😀
——–
#108 Dietrich von Bern (29. Dez 2009 17:23)
Danke für die passende Aufklärung dazu. Ich bin lieber der realitätsnahen Aufklärung verpflichtet, als einem streng fanatischem religiösem Politdogma, was die Menschen in ihrer Freiheit unterdrückt.
Petra Wild
Wild (es) Zeugs was sie Schreibt
Wild(es ) Bla-Bla-Bla
Wild (es) Islamkriechertum
Wildes(es) Linkes Gedankengut.
Wild (es) offenbaren von Blödheit
@kritikercane
Das ist mir auch aufgefallen, irgendwie haben die alle nicht ihre innere Mitte gefunden. Wir müssen einfach toleranter sein und nicht immer Angst vor dem fremden haben. *ironie off*
#13 Chester:
„Wieder so ein islamistisches Ultra-Linkes katholisches Pfaffen-A……“
Interessant ist, auf welche These der Mann sein Gedankengebäude errichtet hat:
„Der harte Kern der Islamophobie ist rassistisch. Die Abneigung gegen Ausländer oder anders Aussehende wird jetzt gern als Religionskritik ausgegeben, weil man hier bis in bürgerliche und linksliberale Kreise anschlussfähig ist.“
Das ist sachlich schlicht falsch und wird mal eben so – ganz dogmatisch – in den Raum gestellt. Das aht der Herr Pfaffe so beschlossen und dann hat das gefälligst auch so geglaubt zu werden.
Damit läßt sich jeder, der dem Kerl nicht passt, zum dumpfen Rassisten erklären, während zeitgleich der gesamte Gewaltcharakter der islamsichen Ideologie ausgeblendet werden kann. Somit werden Argumentationen schnell zum „Eindreschen“ hasserfüllter Idioten…
Das ist recht geschickt gemacht. Wenn es dem Herrn, der sich die Deutungshoheit in Sachen Islamkritik mal eben selbst zugesprochen hat, so in den Kram passt, mutiert selbst ein Ralph Giordano fix zur „rechten“ Dumpfbacke.
Und, ja, man ist weltoffen und tolerant. Selbst die Burka ist ok, weil ja sonst die Frau gar nicht mehr vor die Türe dürfte.
Wozu also verbieten?
Andere Länder andere Sitten, liebe Frauen. Da wollen wir jetzt aber mal nicht noch „islamophob“ werden. 😉
Peter, nur weil der Hamoudi dich in der PAuse windelweich geschlagen hat musst du nicht gleich wieder denken, dass alle so sind. Ich meine du hast ihn ja auch provoziert mit deiner BiFi.
Und natürlich hat der Terror ebenfalls nichts mit dem Islam zu tun und die Guantanamo-Häftlinge sind alle unschuldig. Oder vielleicht im Falle von Delta-Flug 253 nicht?
http://www.blick.ch/news/ausland/ex-haeftlinge-aus-guantanamo-stecken-dahinter-136860
In Deutschlandistan grüsst auf Bahnhöfen und ähnlichen öffentlichen Einrichtungen ein KOPFTUCHPLAKAT
http://www.pi-news.net/2009/12/vielfaeltige-einfaltspinsel/
In Italien das Kruzifix.
In Ittalien sieht man mehr Gesetz das Kruzifix als Teil der italienischen Kultur, in Deutschland anscheinend das islamische Kopftuch.
Hier kann man ermessen ,welchen moralischen Verfall die Banenrepublick Deutschlandistan sich von den Italiener abgehoben hat.
Ich wünsche den deutschen Staat viel Freude mit den islamischen Kopftuch, sie sind dazu auserkoren, mal den Deutschen die Rente zu zahlen, aber eher wird sich der Deutsche als Obdachloser vorfinden, wie daß ein Moslem etwas für Andere leistet (siehe Güther Wallraff unter deutschen Obdachlosen, die zwanig und mehr Jahre einezahlt und gearbeitet haben)
was habe ich gespürt während Lesen, nur wachsene Verwunderung.Ich habe persönliches Erfahrung im Kommunikation mit Muslimen: die lügen UNBEWUSST und BEWUSST ständig- die Lüge ist selektives Eigenschaft von patriarchale Geselschaftstrukturen,die „verteidigen“ eigene Welt ohne tiefes Gedanke,aus reines Marketing-von eine Art Konkurenz.
Schockierend,aber die Muslimen bezeichnen sich, als“ aufgeklärt”, “zivilisiert” und “emanzipiert” !!!!!!!!mit reine Kompilationen von nichtmuslimisches Presse!!!!
Das habe ich von meinem Mann daselbe gehört(er ist zum meine Unglück-Muslim),…habe ich mehrmals versuchen ehtische-nichtmuslimisches Werte zu erklären, konnte ich nicht weiter,jedes Mal ist meine Rede abgebrochen mit „kannst du überhaupt deine Klappe halten!“ war.
Ich zitiere und schwöre: Frau Petra Wild verwirrt manchmal , sonst lügt einfach!!! villeicht unbewusst!
Meine Meinung: Islam ist Böse,und gefärliches Ideologie.
„Der Kampf der “Islamkritiker”, wie sie sich selbst gerne nennen, gilt einem Islam, den sie selbst erfunden haben oder anders: Sie haben sich den Islam so hergerichtet, wie sie ihn brauchen, um auf ihn einschlagen zu können.
Der Themenkomplex Frauen und Sexualität ist neben dem der Gewalt bereits seit den Kreuzzügen das zentrale Thema antimuslimischer Propaganda. Damals wurde den Muslimen allerdings eine allzu große Sinnlichkeit und Libertinage vorgeworfen.Dass den Muslimen heute das genaue Gegenteil vorgeworfen wird , gründet weniger im Verhalten der Muslime selbst als in der Veränderung des Selbstbildes westlicher Gesellschaften, die sich gerne als “aufgeklärt”, “zivilisiert” und “emanzipiert” sehen.
Schreibt dem Verlag und boykottiert ihn notfalls.
Diese wilde Petra weiß natürlich, dass sie uns ein X für ein U vormachen. Wie überhaupt Propaganda ihr Hauptanliegen ist. Während der Miltäraktion „Gegossenes Blei“ der IDF war sie so bei der Sache, ihrer Krieg-gegen-Israel-Sache, dass sie sogar die Fatah verdammte und den Staatsstreich der Hamas im Gaza-Fleck zu 100% rechtfertigte, ja reinwusch, wie jetzt den gesamten Islam vom allem Islamischen.
Und weil sie sich selbst nicht glauben kann bei soviel herbeigezungenem „Entideologiseren“ der Parade-Ideologeme des Islam, muss sie jedes noch so geheime Zweifeln entkräftet zu haben sich zum Ziel setzen und in einem Aufwasch sozusagen alle Kritik mundtot keulen, es ist wie Pfeifen im Wald, nur eben rückwärts, nicht aus Angst sondern aus purer Angriffslust, noch mit Billig-Argumentationen ganz aus dem Nähkästchen der Hamas-Propaganda etwa, muss sie den totalen Rundumschlag exerzieren gegen Islamkritik, als wäre das keine weltweite reale Bewegung gegen einen realen Gewaltislam, sondern ebenso ein These-beweis-dich-oder-verreck-Ding wie ihre eigenen zusammengeschrubbelten Hirngespinste , als wäre die Rückständigkeit der sogenannten islamischen Länder ganz nach ihrer Schnauze eben Folge eines Kolonialismus und Imperialismus und eben nicht der sichtbare Auswuchs eben dieses Islams, muss sie ausgerechnet den Ober-Moslembruder Tariq Ramadan zu ihrem Gewährsmann machen für Nicht-Gewalt-Islam und nicht-islamische Frauen-Unterdrückung.
Oh du Seelige … Einfalt, wohl ein Weihnachtsprodukt, ein gewildertes dazu, diese so offensichtliche Bescherung mit nichts als exemplifiziertem Judenhass in Form der reinherzigsten Islam-Liebe dieses jahr, 2008 wars noch in der urform lesbar bei petra der Wilden.
Wenn Solche wie Die intellektuell auf dem Zahnfleisch gehen und das noch für die Menschheits-Schmerzen der Welt halten, was sie so eilfertig aufschlürfen und wiederkäuen und sich zurechtkotzen, so dicht über dem Ideologiemorast der gängisten Allerweltsteufel angesiedelt, eben auf Augenhöhe mit Hamas und Ikhwan-Ramdan, dann ist es an uns, das Faktische gegen das Fiktiv-Ideologogisierende ins Feld zu führen, zum Beispiel den emanzipatorischen Elan der Teheraner Girlies, die derzeit viel Mut aufzubringen haben und ihn auch tatsächlich heldenhaft um nicht zu sagen Märtyrergleich aufbringen, um einen sattsam bekannten Gewaltislam endlich aus ihren Sexual- und sonstigen Leben gehörig herauszuhalten.
Fick-tief ist wohl das Motto aller Halb- wie ganz Wilden, ob jetzt Petra oder doch Gina Wild, jedenfalls Politische Kritik ist sicher nicht das Lieblingsfremdwort bei solchen, sondern bestenfalls eben Fiktiv: immerzu in Verkennung von Wunsch und Wirklichkeit, von Opfern und Tätern soweit die reale Gewalt Inhalt wäre.
Ist so was nun schon Sado-Masochismus im sexual-devianten Sinn, oder doch nur pupsende Unverfrorenheit, Dummheit und feminine Selbstverlorenheit, selbstfiktive Vermännlichung, so eine Art, Penisprothese durch selbsterschmachteten Islamismus , wenn dieser so saumäßig gewalttätig gelebte Islam zum Jesus-Kindlein in der Krippen umstilisiert wird, jedenfalls ist es Identi f i k ation mit dem Aggressor. Wieder ein Wort mit Fick, Fiqh arabisch, das Islamische Rechtsgebot, die Scharia eben. Und natürlich Petra Wild steht stramm, bei soviel strammstehendem Islamischen Patriarchat. Fehlt nur noch, dass sie uns beim nächsten Ramadan schlagend beweist, dass der Islam den Längsten hat., ihrer Ansicht nach eben. Gelle, Frau Wild. Phantasie und Wirklichkeit kommen eben selten gleichzeitig zum Orgasmus. Und das ist jetzt Ihr Dilemma, keineswegs unseres, nicht ein bisschen.
Verbesserung:
Diese wilde Petra weiß natürlich, dass sie uns ein X für ein U vormacht. Wie überhaupt …
#127 Pamela FFM
Klasse Kommentar. 😉
ja wenn das auf die Interpredation ankommt, interpretieren wir bei PI doch den Koran selbst….!!
Sie sagte ja nicht wer den Koran interpretieren soll!!
Diese wilde Petra weiß natürlich, dass sie uns ein X für ein U vormacht. Wie überhaupt Propaganda ihr Hauptanliegen ist. Während der Miltäraktion „Gegossenes Blei“ der IDF war sie so bei der Sache, ihrer Krieg-gegen-Israel-Sache, dass sie sogar die Fatah verdammte und den Staatsstreich der Hamas im Gaza-Fleck zu 100% rechtfertigte, ja reinwusch, wie jetzt den gesamten Islam von allem Islamischen.
Und weil sie sich selbst nicht glauben kann bei soviel herbeigezungenem „Entideologiseren“ der Parade-Ideologeme des Islam, muss sie jedes noch so geheime Zweifeln entkräftet zu haben sich zum Zielpunkt setzen und in einem Aufwasch sozusagen alle Kritik mundtot keulen, es ist wie Pfeifen im Wald, nur eben rückwärts, nicht aus Angst sondern aus purer Angriffslust, noch mit Billig-Argumentationen ganz aus dem Nähkästchen der Hamas-Propaganda etwa, deshalb muss sie den ultimativ totalen Rundumschlag exerzieren gegen Islamkritik überhaupt, als wäre das keine weltweite reale Bewegung gegen einen realen Gewaltislam, sondern ebenso ein These-beweis-dich-oder-verreck-Ding wie ihre eigenen zusammengeschrubbelten Hirngespinste , als wäre die Rückständigkeit der sogenannten islamischen Länder ganz nach ihrer Schnauze eben Folge eines Kolonialismus und Imperialismus und eben nicht der sichtbare Auswuchs eben dieses Islams, deshalb muss sie ausgerechnet den Euro-Ober-Moslembruder Tariq Ramadan zu ihrem Gewährsmann machen für Nicht-Gewalt-Islam und nicht-islamische Frauen-Unterdrückung.
Oh du Seelige … Einfalt, wohl ein Weihnachtsprodukt, ein bnei hams und Ikhwan gewildertes dazu, diese so offensichtliche Bescherung mit nichts als exemplifiziertem Judenhass in Form der reinherzigsten Islam-Liebe dieses Jahr, 2008 wars noch in der gekennenden Urform lesbar bei Petra der Wilden: Es lebe Hamas.
Wenn Solche wie Die intellektuell auf dem Zahnfleisch gehen und das noch für die Menschheits-Schmerzen der Welt halten, was sie so eilfertig aufschlürfen und wiederkäuen und sich zurechtkotzen, lügen und biegen, so dicht über dem Ideologiemorast der gängisten Allerweltsteufel angesiedelt, eben auf Augenhöhe mit Hamas und Ikhwan-Ramdan, dann ist es an uns, das Faktische gegen das Fiktiv-Ideologogisierende ins Feld zu führen, zum Beispiel den emanzipatorischen Elan der Teheraner Girlies, die derzeit viel Mut aufzubringen haben und ihn auch tatsächlich heldenhaft, um nicht zu sagen Märtyrer-gleich aufbringen, um einen sattsam bekannten Gewaltislam endlich aus ihrem Sexual- und sonstigem Leben gehörig herauszuhalten.
Fick-tief ist wohl das Motto aller Halb- wie ganz Wilden, ob jetzt Petra oder doch Gina Wild; jedenfalls Politische Kritik ist sicher nicht das Lieblingsfremdwort bei solchen, sondern bestenfalls eben Fiktiv: immerzu in Verkennung von Wunsch und Wirklichkeit, von selbst- und fremdsein, von Opfern und Tätern soweit die reale Gewalt Inhalt wäre.
Ist so was nun schon Sado-Masochismus im sexual-devianten Sinn, oder doch nur pupsende Unverfrorenheit, Dummheit und feminine Selbstverlorenheit, selbstfiktive Vermännlichung, so eine Art, Penisprothese durch selbsterschmachteten Islamismus, wenn dieser so saumäßig gewalttätig gelebte Islam zum Jesus-Kindlein in der Krippen umstilisiert wird, jedenfalls ist es Identi f i k ation mit dem Aggressor, und recht wild dazu. Wieder ein Wort mit Fick, Fiqh arabisch, das Islamische Rechtsgebot, die Scharia eben. Und natürlich Petra Wild steht stramm, bei soviel strammstehendem Islamischem Patriarchat. Fehlt nur noch, dass sie uns zum nächsten Ramadan oder wenn Achmadinedschad seine fat boy atomic bomb zündet schlagend beweist, dass der Islam den Längsten hat, ihrer Ansicht nach eben. Gelle, Frau Wild. Phantasie und Wirklichkeit kommen eben selten gleichzeitig zum Orgasmus. Und das ist jetzt Ihr Dilemma, keineswegs unseres, nicht ein bisschen.
wenn es ein Mann wäre, hätte ich gesagt „Einfallspinsel“, aber was sagte man zu einer Frau? Vielleicht „Mehrfältig“ statt „Einfältig“..
Was redet die Dame was fuer kriminell amatoerhaften Unsinn !!
Der Koran ist Teil der Exkremente des pedophilen Imperators die auch die Hadite, Scharia u.a umfassen, und die alle zusammen UNTRENNBAR verwoben sind.
Dies sind die Exkremente dessen um den sich alles dreht, naemlich: MOHAMMED!
Nicht der Koran ist der Islam und auch nicht irgendein paar selektierte Verse aus demselben, sondern MOHAMMED ist der Islam der selbst im Koran als DAS EXCELLENTE MODELL DER LEBENSFUEHRUNG FUER JEDEN MOSLEM bezeichnet.
http://www.herbertpedron.com/ogmios/The%20consumer%20prophet.html
Damit eruebrigt sich jede weitere Diskussion darueber was islam ueberhaupt ist.
Und jetzt soll uns die Dame sagen dass sie den Barbaren, Kinderficker, Karavanenpluenderer, Schlaechter und Koepfer, mit ueber 60 Kriegen in einem einzigen Leben den groessten Kriegstreiber der Weltgeschichte, skrupellosen Imperator und instinktgetriebenen Vielweiberer uns tatsaechlich als Vorbild fuer die gesunde Zukung der Menschheit auftischen will, hat die Dame noch alle fuenf unterm Dach ?????
Wird langsam Zeit, die c´t zu kündigen.
Habe sie >25J berufsmässig lesen müssen; aber jetzt AsD nicht mehr. 🙁
Hi,
wollte eigentlich C’t als Computerzeitschrift
abonnieren. Dank dem Schrieb dieser linken Tusse namens Petra Wild muss ich davon ausgehen, dass c’t genau so polarisiert und politisch korrekt recherchiert wie die ebengenannte Schmiererin.
Da ich schon mehrfach von einer „grünen Physik“ genervt wurde- Stichwort „erneuerbare Energie“- bin ich nicht bereit auch nur ein Produkt dieses Verlages zu kaufen- nicht einmal Klopapier, dass aus diesen Gazetten herausrecycled wurde- da ich befürchten muss, ähnliche Lügen auch bei diesem Blatt (ct) mitzufinanzieren.
Pech für Heise: Wieder einen Abonnenten weniger- oder linken Dummschwätzern geopfert. Macht ruhig so weiter, ihr habt Wettbewerb- und der Pleitegeier kreist…..
Ah, da hat jemand seinen Edward Said gelesen. Laut diesem war der Orientforschung ein Mittel der Kolonialstaaten zur imperialen Machtausbreitung. Deshalb hatte jede negativen „Unterstellung“ gegenüber dem Islam (und dem Orient) den Zweck, dem Imperialismus zu dienen.
(Was für sich genommen zwar auch noch nicht erklärte, warum Spanien nach 800 Jahren islamischer Kolonisierung nicht ähnlich lethargisch hinter der Entwicklung des Westens wie die muslimische Welt zurückblieb, aber sei´s drum.)
Damit es dann auch hübsch bei dem Ergebnis (der Westen ist an allem schuld) bleibt, lässt Said einfach mal all die Orientalisten bei seiner „Untersuchung“ beiseite, die keiner Kolonialmacht zugerechnet werden können. Schlichtweg deshalb, da ihre Länder im Orient keine Imperialmächte waren. Daher geht Said auch gar nicht erst auf die damals (führenden)deutschen Orientalisten ein.
Sonst würde der ewige Schuldvorwurf, die Kolonialzeit und damit der Westen sei Schuld an allem was im Orient zu kritisieren sei, nicht funktionieren.
Gleichwohl dürfte Frau Wilds Traktat ein Erfolg werden. Schließlich ist die Sehnsucht nach Beruhigungsliteratur groß. Da trifft dann eine Autorin, die jeden negativen Aspekt am Islam schlichtweg bestreitet, auf eine Leserschaft, die verunsichert ob der Realität eine Autorität sucht, die ihnen alle Sorgen vor dem Totalitarismus des Islam nimmt. „Schön, dass wir weiter von Multi-Kulti träumen können“, ist hier das Motto.
Wenn man der 68er Generation angehört, mag es einen vielleicht sogar noch durchs Leben tragen.
😉
Mädchennamen und ihre Wirkung:
Alter………Attraktivität…..Intelligenz
Petra ……..alt-unattraktiv…unintelligent
(altmodisch)
http://eltern.t-online.de/vornamen-maedchennamen-und-ihre-wirkung/id_17548508/index
Assoziationen mit dem Namen heute.
#140 nockerl (29. Dez 2009 20:45)
Kennen Sie den Artikel:
Den kommenden Crash überleben
http://fjordman.wordpress.com/2009/12/22/den-kommenden-crash-uberleben/
Kommentar #139, Yogi
ging soeben an Heise per e-mail raus. Wenn das mehrere unserer Blogger machen wird der Verlag reagieren(müssen). Mail an folgende Adresse:
post@heise-medien.de
Vielleicht werden die ja wach und schmeissen die Grüne raus!
#142 karlmartell (29. Dez 2009 21:06)
Ja! Aber ich habe was interessantes für Sie:
http://vodpod.com/watch/1713267-a-conversation-about-race?pod=fellist
Leider nur auf Englisch!
Darin geht es um den Missbrauch des Begriffes Rassismus. Der Autor des Films zeigt auf, dass Rassismus ein Glaubenkonstrukt ist (so wie er heute be- und genutzt wird). Sie werden sich NICHT langweilen.
„Muslime sind von ganz oben “zum Abschuss freigegeben” – innerhalb Europas vorwiegend im übertragenen Sinn, außerhalb Europa buchstäblich.“
Jap die Moslemverflogung nimmt ganz klar überhand und wird kaum kritisiert wegen der politischen Korrektheit . *leicht ironischer Unterton*
#3 Chester (29. Dez 2009 14:10)
Die meisten dieser „Ehrenmorde“ in Deutschland werden von Kurden ausgeführt. Das ist mir schon lange aufgefallen!
Ist wohl wie Schuplattlern bei den Bayern!
Islam-Iran:Ayatollah Ali Khamenei „Demonstranten sind Feinde Gottes“
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/12/islam-iranayatollah-ali-khamenei.html
An die Adresse des Heisse-Verlages, das hat auch nicht etwas mit dem Islam zu tun:-)
Hi, Schlernhexe
wäre ich 20 Jahre jünger, wäre ich bemüht in Italien Fuss zu fassen. Und der grösste Fehler meines Lebens würde mir nie wieder passieren…. der heisst Antonella…. und ich Idiot habe sie versetzt..
Heul..
Alles Gute
Yogi
Es gibt Linke Journalistinnen, oh Gott Gott, wenn Dummheit schlank machen würde, könnten sie hinter einen Besenstiel Verstecken spielen.
Wenn Dummheit lang machen würde, dann könnte man ihnen das Essen mit einer Rakete hochschießen.
wenn Dummheit klein machen würde, könnten sie unter einen Gebetsteppich Fallschirmspringen.
Wenn Dummheit „Groß“ machen würde, könnten sie Kniend beim Reichstag aus der Dachrinne saufen, usw… usw…
Schöner Kommentar, PI!
Dieser Satz bringt die Dämlichkeit der immer gleichen „Argumentation“ von ideologisch Ausgehärteten vom Schlage Petra Wilds auf den Punkt:
😉
SAPEREAUDE
Mein Gott! es gibt tatsächlich Menschen, die – wie in der Bibel steht – „Ohren haben zu hören und doch nicht hören, Augen haben zu sehen und doch nicht sehen“!
Diese Linken leiden alle an paranoiden Wahnvorstellungen, an die sich die Realität gefälligst anzupassen hat!
Also wenn das, was an islamischer Bestialität, Perversion, Mordgier, Frauenschändung usw. täglich (und da ja auch schon „vorgesiebt“ ) aus den meiden quillt „marginale Erscheinungen“ sind, dann ist es als erwiesen anzusehen, daß Bolschewismus eine Geisteskrankheit ist!
Die sogenannte Autorin Petra Wild ist schlicht und ergreifend ungebildet. Anstatt ihren stinkenden Weihrauch zu verbreiten, sollte sie lieber ein solides Quellenstudium praktizieren. Das hätte ihr sicher die Peinlichkeit dieses Auftrittes erspart.
Mein Gott, ist die Dame beschränkt. Schon interessant, was alles so publiziert.
Huh, eine rotlackierte Internazisse mehr. Das faellt doch weiter gar nicht auf in diesem schoenen, kommunistischen Deutschland, oder? Und schon gar nicht in diesem Sozischmierblatt TP von Heise. Das ist doch da ein Sammelbecken fuer solche Internazis mit den Eigenschaften:
– Amihasser
– Israelhasser
– Terrorgroupie
Ein reiner Propaganda-Artikel von Frau Wild.
Einige Phrasen gedroschen, die jederzeit widerlegbar sind, auch ohne herausragende Kenntnisse über den Islam zu besitzen.
Eine kurze Koranlesung reicht schon aus, um die Pseudoargumente dieser Dame in der Luft zu zerreissen.
Ansonsten viel geschrieben und nichts ausgesagt, ausser, dass Islam Frieden zu bedeuten hat und dass wir Kritiker die Bösen sind obwohl die Gewaltaufrufe klar aus dem Koran kommen.
Am besten ist das Scheinargument, dass die althergebrachten Lebensweisen nichts mit dem Islam zu tun haben sollen.
Im Gegenteil, es ist nur logisch, dass diese vorgeschriebenen und gelebten Regeln des Islam die islamischen Gesellschaften entscheidend geprägt haben.
Dazu braucht es keine 1400 Jahre, die zahlreichen Beispiele der Geschichte zeigen, wie schnell eine Gesellschaft umzukrempeln ist.
Man schaue sich nurmal Indonesien und United Kingdhim an.
Wahrheitsverdrehung für Dumme.
„“in lokalen patriarchalen Traditionen” gründen“
und was hält die Menschen an dieser Tradition? Der Islam!
Leute wie Frau Wild sind sicherlich intelligent, sonst würde sie es nicht schaffen eine (wenn auch sachlich vollkommen falsche) Argumantation aufzubauen. Leider aber fehlt solchen Leuten jeder Funke gesunden Menschenverstandes und das ist es, worauf es im Leben ankommt.
So ist das leider mit vielen intelligenten Menschen. Die sind zwar intelligent, aber oft total lebensuntüchtig.
Man muss einer Religion einen gewissen Massstab geben. Wenn dies nicht der Fall ist, so kann es gefaehrlich werden. Der Islam definiert sich seit dem 7.Jh durch Qur’an und Sunnah. Jegliche Kritik gegen den Islam ist nur dann valide wenn sie auf der Basis von Qur’an und Sunnah ist.
Beim Christentum gibt es keinen wirklichen Massstab. Die Bibel wird nur selektiv interpretiert. Das beste Beispiel dafuer ist die Beschneidung. Sie wurde von Prophet Abraham bis zum Messias Esho (Jesus) durchgefuehrt. Apostel Paulus hat sie abgeschaffen. Dies wird von Christen gerne angenommen und Christen machen sich ueber die Beschneidung sogar lustig. Aber wenn Apostel Paulus sagt die Frau hat in der Kirche nichts zu sagen und soll in der Kirche einen Schleier tragen wird einfach ohne nachzudenken ignoriert. Christen sind nicht an der Wahrheit interessiert sondern sie kreationieren sich ihre Wahrheit (siehe Kreativismus) mit Aktionen, wie diese Seite eine ist.
das ist immer erheiternd, wenn Ignoranten den Ideologen ihre Ideologie erklären und mit ihrem Gutlingssabber überschleimen. Da hängt dann auch das Konterfei des Massenmörders Guevara verklärend an der Wand, aus den Maos und Stalins werden reine Menschenfreunde und jede abweichende Meinung wird mit der Nazikeule zerschmettert. Das Ganze natürlich im Namen der Toleranz. Die Herstellung von Zwangsjacken kann fürderhin ein gutes Geschäft werden.
Castellio
Es gibt einen Massstab welchen der Islam genauestens angibt. Um etwas islamisch zu nennen muss es diesen Massstab erfuellen, auch wenn der Taeter glaubt im Massstabt zu handeln(Terroristen glauben ja immer richtig zu handeln, tun es aber nicht)
#157 Mikel123
Was für ein Unsinn. Es wird erst nachgedacht, abgewogen, verglichen, durchleuchtet, gefühlt und dann besseren Wissens ignoriert. Das dumme Zombieartige folgen ist den Anhängern des Islam vorenthalten. Das macht sie wahrlich zu sehr wertvollen individuen, gell? Wer sein Leben nach einem unverdaulichen Buch ausrichtet, ist nicht auf der Suche nach Wahrheit, noch ist derjenige daran interessiert. Derjenige hat seinen Verstand ausgeschaltet. Die Wahrheit steht in keinem Buch. Wenn Wahrheit etwas wäre, was man niederschreiben könnte, hätte das schon längst jemand getan. Und Wahrheit, die ultimative Wahrheit ist Individuell. Ein Mensch, eine ultimative Wahrheit.
Das Problem ist aber ein anderes, selbst wenn es total tolle Auslegungungen des Koran und des Lebens Mohammeds gibt.
Ich hätte ein Problem in einem Staat zu leben wo die religiösen Oberhäupter auch gleich die Politik machen. Das macht der Vatikan auch, teilweise klappt dies, teilweise eher nicht.
Das Problem ist doch eine Trennung Politik und Religion. Keine dieser Halbinselstaaten hat dies geschafft, einige mehr andere weniger. Die Demokratie im Iran ist eine Lächerlichkeit und religiöse Gesetze gelten überall über Menschenrechtskonventionen und ähnliches.
Eine Religionsfreiheit gibt es nicht. In einer freien Gesellschaft müssen selbst Beleidigungen möglich sein.
Ich lästere über Jesus ab, dann nenne ich den Papst schwul, dann kommt mir in den Sinn Gott gibt es nicht zu sagen und der Papst verarscht euch alle.
Damit bekomme ich kein Problem.
Ich hatte mal eine Diskussion mit einem Grufti in der Stadt mit seinem durchgestrichenen Kreuz und God is Dead Tshirt. Ich fragte ihn ob er das selbe über Mohammed und Allah behaupten würde.
Ein Tag mit so einem Tshirt und der Grufti kann zu seinem angebeteten Herrn, sollte es den geben 😉
Und das ist der Unterschied, der Islam ist so in der Gesellschaft dort verwurzelt, das erinnert an die Höhrigkeit der Bauern im Mittelalter an die Katholische Kirche.
Nun haben wir 500 Jahre später wieder so Idioten akm Werk, die für Gott alles tun und sich massiv für politische Interessen und Machtfantasien gebrauchen lassen.
Sollte der Islam die Welt erobern und berherschen, dann viel Spaß auch den Moslems. Wie die Freiheit unter dem Halbmond aussieht kann man in allen islamischen Staaten betrachten. Diktatur ist keine Erfindung des Islam, aber mit Religion gemsicht funktioniert das einfach besser. Das kennen wir aus Europa zur Genüge, aber die 500 Jahre, die wir brauchten, kann man in der globalisierten Welt diesen Leuten nicht geben.
Das ist eine Machtfrage, denn als die Katholiken die Welt eroberten, taten sie dies aufgrund der Schwäche des Gegners. Der Islam hat genau diesen Machtanspruch, der Rest sind Lügen, weil sie eben nicht über paar Wilde herfallen können, wie wir damals.
Dieser Machtanspruch und das dauernde Gehetze von den Kreuzzügen und anderen Grausamkeiten soll nur ihre Grausamkeit aufwiegen. Nach deren Rechtsaufassung gilt Auge um Auge, definitiv. Nach deren Auffassung hätten die Juden uns mit Atombomben vernichten hätten müssen, nur so aus Vergeltung.
In einer zivilisierten Welt, macht sowas keiner, da schliesst man Frieden und gut. Aber in dieser Bauernwelt da unten, wird jede Ungerechtigkeit aufgewogen und mit gleicher Münze zurückgezahlt.
Den Leuten hier sollte endlich klar werden, das vielleicht nicht der einzelne Moslem ein Feind ist, weil er diesen Machtanspruch der islamischen Elite gar nicht versteht. In Saudi-Arabien geht es den Herschern garantiert nicht um Allah, das ist nur ein Mittel zur Machterhaltung und ein einfasches.
Die Wahrheit über den Ursprung des Islam:
http://www.youtube.com/watch?v=cFEDsJIpdFc
ISLAM IST GIFT FÜR GEIST, SEELE UND LEIB!!!
http://www.youtube.com/watch?v=tf9zsYgq8QY
Die Wahrheit über den Ursprung des Islam:
http://www.youtube.com/watch?v=cFEDsJIpdFc
ISLAM IST GIFT FÜR GEIST, SEELE UND LEIB!!!
http://www.youtube.com/watch?v=tf9zsYgq8QY
Die Linke ist nun mal eine Kirche. Bauch-„Argumente“ wird niemand mit dem Verstand widerlegen können!
Comments are closed.