Stephen Gash, Pressesprecher der SIOE (Stop Islamisation Of Europe) und PI-Lesern bestens vertraut (“Demonstriert, wo auch immer ihr könnt!”), nimmt die Schweizer Minarett-Abstimmung zum Anlass für eine erneute Demonstration in London. Unter dem Motto „NO MORE MOSQUE BUILDING“ sollen vor allem in London lebende Schweizer zur Teilnahme am 13.12. aufgefordert werden.

Die SIOE schreibt in ihrem Aufruf:

Ein großes Dankeschön an alle Schweizer, die für das Minarettverbot gestimmt haben!

Sehr geehrte in London lebende Schweizer, falls Sie keine Gelegenheit hatten beim Schweizer Referendum mitzumachen, können Sie bei einer anderen Gelegenheit Ihrem Standpunkt gegen Moscheenbau und Minarette Ausdruck verleihen, und zwar mit Ihrer Teilnahme an der SIOE Demonstration in Harrow am 13. Dezember. Bringen Sie Ihre Schweizer Fahnen mit!

Auch wenn Sie sich am Referendum beteiligt haben, gesellen Sie sich bitte auch zur stetig wachsenden Gruppe der Menschen, die für Europa und Demokratie einstehen und sich mutig (und politisch inkorrekt) gegen den Islam und die Sharia aussprechen.

Das Ergebnis des Referendums in der Schweiz war ein Sieg des gesunden Menschenverstandes und europäischen Werten basierend auf den Menschenrechten.

Nichtsdestotrotz, wird diese Wahl von den Vereinten Nationen angezweifelt und als diskriminierend abgeurteilt. Die Vereinten Nationen sind eindeutig von den 57 islamischen Staaten, welche ihren grössten Wählerblock ausmachen, beeinflusst und ideologisch infiltriert.

Die pro-islamische “Gesellschaft der Minderheiten” setzte in einem Plakat demonstrativ die Schweizer Fahne neben Fahnen wie Saudi Arabien und Sudan mit der Überschrift “Staaten mit eingeschränkter Religionsfreiheit”, um zu demonstrieren, dass die Schweiz in ihrem Minarettvervot sich der religiösen Intoleranz dieser Ländern annähert.

Dass sich die Schweiz mit dieser Wahl versucht, sich der imperialistischen, faschistischen Ideologie, die diese Länder knechtet, zu entziehen, scheint die “Gesellschaft der Minderheiten” dabei zu übersehen und disqualifiziert sich durch diesen Irrsinn selber.

Saudi Arabien verbietet alle anderen Religionen ausser dem Islam und verhindert den Bau von Kirchen, Tempeln und Synagogen.

Der gesunde Menschenverstand hat sich in der Schweiz durchgesetzt und die Schweizer setzen sich dafür ein, dass Ihr Land sich nicht Saudi Arabien annähert.

Treffpunkt: Platz gegenüber des Harrow Civic Centre, Station Road/Milton Road junction
Datum: 13. Dezember 2009
Uhrzeit: 14 – 16 Uhr

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Wenn vor 30 Jahren Kuppelbauten mit einem Turm errichtet werden sollten, waen die LinksgrünInnen vehement dagegen:

    http://www.selenga.de/bilder/kkw.jpg

    Erst mit einem zweiten oder vierten Turm wurden sie zu eifrigsten Verfechter dieses Baustils, was Minarette doch bewirken können!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  2. Ich denke nicht, dass man Moschee-Neubauten mit einem kompletten Verbot belegen sollte.
    Dennoch sollten die Baugenehmigungen nur unter strengsten Auflagen erteilt werden, die Architektur sollte in die Nachbarschaft passen und auf nahöstliche Stilelemente verzichten und außerdem muss der Bauherr einer eingehenden Prüfung unterzogen werden. Man muss vor allem fragen, woher kommt das Geld dafür, und wer soll später in der Moschee predigen.

  3. Das Logobild ist sicherlich gelinde gesagt etwas „overdone“ und wahrscheinlich wenig hilfreich die gemäßigten Kräfte (nur zusammen geht’s !) zur Demo zu mobilisieren.

    Auf der anderen Seite sieht so die gewalttätige und Scharia-fordernde Immigrationswirklichkeit in westlichen Staaten aus:

    http://tinyurl.com/ydyd4yy

  4. Wenn man den ein oder anderen Vers, die ein oder andere Schandtat im Hinterkopf hat, ist das Bild sicherlich nicht übertrieben.

  5. Das Logo gefällt mir. Eine tolle Vorlage für Plaketten.

    #1 Eurabier

    Vielleicht sollten die AKW-Betreiber ihre Kraftwerke mit hüschen Minaretten schmücken. Dann bekommen sie locker jede Laufzeitverlängerung durch 😉

  6. Es sollte auf jeden Fall Gesetz sein, dass der Ruf Des Muezzins und die „Predigt“ IMMER in der Landessprache abgehalten werden. Deutsch, englisch, französisch….

  7. #1 Eurabier (06. Dez 2009 13:50)

    „Sicher ist nur das Risiko“.
    Wahlplakat mit Atomkraftwerk der GRÜNEN zur BTW 2009.

    „Sicher ist nur das Risiko“.
    KyraS zum Bau von Moscheen in Europa 2009. 😉

  8. Die Dressurelite der ZEIT bekommt interessante Kommentare:

    http://www.zeit.de/2009/50/Zeitgeist-50

    Alpenmensch

    Ich kann Ihnen nur zustimmen! Es ist leider so, dass dieses Gutmenschentum weitab vom tatsächlichen Leben der meisten Bürger die eigene political correctness goutiert.
    Ich würde mich als linke Feministin bezeichnen, deren Meinung zur Integration sich in den letzten zwanzig Jahren aufgrund eigener Erfahrung sehr gewandelt hat.
    Seit vielen Jahren bin ich mit einer in der Türkei geborenen Frau befreundet, die sich darüber wundert, dass die Deutschen es nicht wagen, ihre Landsleute zu kritisieren.
    Und…sie sagte mir auch, dass die meisten Türken unsere Toleranz für Schwäche halten, die man ausnutzen muss ( auch in finanzieller Hinsicht). Die Dänen haben nicht umsonst eine Kehrtwende in der Ausländerpolitik gemacht. Die dänische Sozaildemokratie verspricht, diese strenge Linie beizubehalten, falls sie gewählt wird.
    Ich habe eben beim Einkaufen ( wohne in NRW ) eine schwarz verhüllte Frau gesehen. Nur die Augen sahen heraus.
    So will ich Frauen nicht sehen!

  9. #5 KDL (06. Dez 2009 13:56)

    Ja, und anstelle von „Uran“ überpinselt man den Castor mit „Koran“ und schon müssen weniger Polizisten nach Gorleben! 🙂

  10. #2 Noergler (06. Dez 2009 13:52)

    Ich denke nicht, dass man Moschee-Neubauten mit einem kompletten Verbot belegen sollte.
    doch!!! und die bestehenden duerfen nicht mehr renoviert werden!!!

  11. Folgende jederzeit mögliche Situation:

    Ein Video im Internet, in einem fernen Land aufgenommen. Neutraler Hintergrund. Mehrere bewaffnete Männer stehen in einer Reihe, die schwarz verhüllten Gesichter der aufnehmenden Kamera zugewandt. Davor liegt oder kniet ein gefesselter Mensch.

    Da Ihnen sofort klar ist, dass das Video abscheulicher Ernst ist, haben Sie den Lautsprecher abgedreht.

    Nun tritt aus der Reihe der maskierten Männer einer hervor und beginnt mit einem Messer den Hals des Gefesselten durchzuschneiden.

    Quizzfrage:
    Wenn Sie jetzt den Lautsprecher einschalten, was hören Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit?
    Was brüllen die vermummten Mörder, um die Todesschreie des Abgeschlachteten zu übertönen?

    Will man den Europäern übel nehmen, dass sie den genau gleichen Schlacht-Ruf nicht täglich vom neugebauten Minarett in ihrer Stadt hören wollen? Aus ästhetischen Gründen, aus Gründen der Pietät, und wegen einem Mindestmaß an geistiger Hygiene?

  12. #11 KyraS (06. Dez 2009 14:01)

    Ein schönes Plakat wäre auch:

    „Der Multikulturalismus hat in Europa schon tausend mal mehr Menschen getötet als die Kernenergie!

    Bürgerkrieg90/GrünInnen“

  13. Wer Moscheebauten erlauben will, muß auch konsequenterweise Tagungszentren
    von rechts- und linksextremen Gruppierungen tolerieren und all jene dulden, denen Demokratie, persönliche Freiheit, die Erkenntnisse der Aufklärung und die Schlüsse, die man daraus ziehen muß, ablehnen und mit allen Mitteln abschaffen wollen! Niemand darf au Grund seiner Religion benachteiligt werden! Der „Homo Polito Correctus“ scheint allerdings zu glauben, dass man Menschen auf Grund ihrer Religion bevorzugen und fördern darf und soll!

  14. Josef Winkler träumt vom Bürgerkrieg:

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/presse/dok/317/317889.duerftiges_ergebnis_der_innenministerkon.html

    Dürftiges Ergebnis der Innenministerkonferenz zum Bleiberecht

    Zu den Ergebnissen der Innenministerkonferenz zum Thema „Bleiberecht“ erklärt Josef Winkler, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und flüchtlingspolitischer Sprecher:

    Parteitaktische Streitereien der Innenminister haben eine Einigung auf dringend notwendige grundsätzliche Änderungen bei der Bleiberechtsregelung unmöglich gemacht. Herausgekommen ist eine bloße Verlängerung der Frist – was für die betroffenen Menschen nur eine weitere Galgenfrist bedeutet.

    Folgende Kriterien sind für eine großzügige Bleiberechtsregelung unerlässlich: Es muss eine stichtagsunabhängige Bleiberechtsregelung geben, da bereits jetzt schon wieder über 20.000 Geduldete in Deutschland leben, die sich seit mindestens sechs Jahren ununterbrochen geduldet hier aufhalten. Die bestehenden hohen Hürden bei der Lebensunterhaltssicherung durch eigenständige Erwerbstätigkeit müssen dringend abgesenkt werden. Denn sie sind angesichts der konjunkturell bedingt angespannten Lage auf dem Arbeitsmarkt zum einen und des Ausschlusses Geduldeter vom Arbeitsmarkt zum anderen unrealistisch.

    Die schwarz-gelbe Koalition hätte diese wichtige Entscheidung niemals der zerstrittenen Innenministerkonferenz überlassen dürfen. Sie hätte selbst einen Gesetzesvorschlag zur Verlängerung und Reform der Bleiberechtsregelung in den Bundestag einbringen müssen.

    Damit hätte man zunächst Rechtssicherheit und Rechtsklarheit für die Betroffenen und die Ausländerbehörden durch eine Fristverlängerung im Gesetz selbst schaffen können.
    Unverzüglich danach müsste dann eine wirklich nachhaltige Lösung für in Deutschland langjährig Geduldete geschaffen werden. Hier ist jetzt insbesondere die FDP gefordert, die sich mit ihrer Forderung, nicht einen bloßen Beschluss der Innenministerkonferenz, sondern eine bundesgesetzliche Regelung zu erreichen, gegen die CDU/CSU bisher nicht durchsetzen konnte.

  15. #13 Eurabier (06. Dez 2009 14:03)

    Man sollte solche Ideen sammeln und irgendwann verwirklichen. Die nächste Wahl kommt bestimmt…

  16. Eine gute Aktion. Auch in Deutschland werden wir auf der Straße Präsens zeigen müssen. Bis dahin sollten wir den Schweizern unsere Unterstützung zeigen. Anbei ein Foto (Link) von einer REAL-Markt Einkaufstasche (nur 0,99 Euro) mit der Schweizer Flagge. Die Aufschrift: „Wir alle sind Schweiz“ muss jeder selber draufschreiben.

    http://www.bilder-space.de/index.php

  17. Jetz fehlt noch ein „Rückbauprojekt“, bei dem ALLE Moscheen verfassungsfeindlicher Sekten abgerissen werden. Die beträfe unter anderem: Milli Görüs, wahabitische und salafistische Moscheen.

  18. #1 Eurabier (06. Dez 2009 13:50)

    Wir müssen den GrünINNEN allerdings eins zugute halten: Sie haben auf die Gefährlichkeit von Kuppelbauten hingewiesen, die bis vor 30 Jahren von den MSM noch als absolut friedlich & harmlos schöngeredet wurden!

  19. Wer etwas tun möchte:

    http://www.welt.de/die-welt/politik/article5440122/Das-schwere-Los-der-Christen-in-der-islamischen-Welt.html

    2. Der Artikel in der Welt ist wirklich Spitze, sehr sachlich und aufklärend. Würde sogar zu einem Gastbeitrag auf PI taugen !
    Allerdings hat die Welt sämtliche Leserkommentare gelöscht! Und es waren heute Morgen so gegen 2:30 Uhr unendlich viele, die alle fast ausnahmslos den Inhalt des Artikels lobten und für richtig befanden.
    Weiterhin war die Bewertung des Artikels bei über 600 Stimmen zu 83% sehr gut!
    Plötzlich sind es nur noch 16 Stimmen:
    Nur 44% Zustimmung und 56% Ablehnung!
    Wie sich doch so in der tiefen Nacht die Zeitungen und ihre Umfragen “verändern” !
    Bzw. Beiträge und abgegebene Bewertungen einfach verschwinden!
    Es macht mich einfach nur wütend, traurig und sprachlos, wenn ich erleben muß, wie unsere, einstmals, freie Presse, unserer Grundrecht auf Meinungs- und Pressefreiheit, vor lauter political Correctnis verkommt und die Wahrheit von den Medien mit den Füßen getreten wird!

    Aufgeht’s Leute, wenigsten’s die Bewertung korregieren!

  20. KLASSE WIRD ZEIT DAS ES SOWAS AUCHMAL IN D GIBT.

    weil ich glaub mit der tastatur kann man den kampf für die freiheit nur im traum gewinnen !!

  21. 27 Poitiers 732

    Danke für den Link und Hinweis. Davon wird man wohl in den Qualitätsmedien Deutschlands weder etwas sehen noch hören.

    Wäre einen PI Artikel wert.

  22. #1 Eurabier

    Wenn vor 30 Jahren Kuppelbauten mit einem Turm errichtet werden sollten, waen die LinksgrünInnen vehement dagegen:

    Ach, die Grünen:

    Von H. P. Petersen:

    Die Grünen 1980
    Für Basisdemokratie
    Gegen Religionsunterricht
    Gegen die Nato-Mitgliedschaft

    Die Grünen 2000
    Gegen Basisdemokratie
    Für Islamunterricht
    Für völkerrechtswidrige Angriffskriege

  23. Die Illustration zum Bericht ist sehr treffend, zeigt, dass der Islam lebensverneinend, eine Steinzeitkultur ist. Sie bekommt 61 Sterne von mir.

    Ich sehe viel lieber Kirchen und Synagogen als Moscheen.

  24. Die pro-islamische “Gesellschaft der Minderheiten” setzte in einem Plakat demonstrativ die Schweizer Fahne neben Fahnen wie Saudi Arabien und Sudan mit der Überschrift “Staaten mit eingeschränkter Religionsfreiheit”, um zu demonstrieren, dass die Schweiz in ihrem Minarettvervot sich der religiösen Intoleranz dieser Ländern annähert.

    dieser Vergleich geschiecht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit voller Taktischer Absicht. Dahinter steht der Versuch jede Behinderung im Bestreben der Machtergreifung des Islams im Westen entgegenzuwirken bzw zu unterbinden.

    Das wissen diese Initiatoren ganz genau.
    Das sind Scharlatane des obersten Kalibers.

  25. #2 Noergler; Ich denke sehr wohl, dass das dringendst angebracht ist. In sämtlichen islamischen Ländern dürfen christliche Kirchen noch nicht mal instandgehalten werden.
    Wenn dort der Kirchenbau genauso unkompliziert möglich ist, wie bei uns eine Moschee, vollkommen schweinswurst ob mit oder ohne Brüllturm hochgezogen werden kann, dann können wir da wieder drüber reden.

    Ansonsten, schade dass das so kurzfristig bekannt gegeben wird. 6Wochen vorher kriegt man günstige Flugtickets, ne Woche davor ist das leider nicht drin.

  26. @26

    Es macht mich einfach nur wütend, traurig und sprachlos, wenn ich erleben muß, wie unsere, einstmals, freie Presse, unserer Grundrecht auf Meinungs- und Pressefreiheit, vor lauter political Correctnis verkommt und die Wahrheit von den Medien mit den Füßen getreten wird!

    ———————————————-

    Wer weiss, wer da in der dunklen Nacht , wenn andere Reakteure schlafen in den Umfrageergebnissen rummunkelt .
    Ach wie gut dass niemand weiss dass ich……..

  27. leute diese bild geht einfach nicht klar. ich bin auch für beschränkungen von moscheebauten, aber dieses moschee-totenkopf bild hat etwas extrem undifferenziertes, es errinnert mich an die verteufelung bestimmter gruppen mitte des letzten jahrhunderts.
    so stelle ich mir die flyer vor, mit de nen früher gegen juden gehetzt wurde.
    zügelt euch, pi, differenziert mehr, sonst betrügt ihr die abendländische aufklärung, auf die ihr sonst völlig zu recht besteht.

  28. #38 inferno_o (06. Dez 2009 16:20)
    deine nazi-keule kannst du direkt wieder einpacken!
    zügelt euch, pi, differenziert mehr, sonst betrügt ihr die abendländische aufklärung, auf die ihr sonst völlig zu recht besteht.

    was soll dein geschmiere. es ist die bildliche unsetzung erdogans worte:moscheen=kasernen, minarette=bajonette,glæubige=soldaten. stell deine obsoleten forderungen woanders. dein geschreibsel reiht sich lueckenlos ein beim stuermer und vølkischen beobachter. wer bist du? richter und ankæger und verteidiger in einer person quasi als wiedrgeburt freisslers?

  29. #39 kein dhimmi (06. Dez 2009 16:51)
    hab was vergessen:
    verdammter museltroll verzieh dich!!!

    wir sind das volk!

  30. #38 inferno_o
    Das ist eine graphische Darstellung Erdogans Worten aus der Türkei, der Architekten der Moscheen in Europa.

    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    Europäische Moscheen sind Türkenmoscheen. Dein Vergleich verbitte ich mir. Trotz allem sehe ich Schönheit in Moscheen, Schönheit, die von den Anhängern Missbraucht wird. Ich sehe nicht nur Totenköpfe.

  31. OT
    Wichtiger Programmtip!
    Morgen DLF
    10:10 Uhr
    Journal am Vormittag
    Kontrovers
    Das Kreuz mit der Volks-
    abstimmung – Müssen wir die
    Angst vor dem Islam ernster
    nehmen?

    Studiogäste:
    – Bekir Alboga,Dachverband
    Türkisch-Islamische Union
    – Sebastian Edathy, SPD-MdB,
    Mitglied der Arbeitsgemein-
    schaft Migration und Integra-
    tion
    – Hans-Hermann Tiedje, Publi-
    zist
    Hörertel.:00800-44644464
    Hörerfax: 00800-44644465
    dlf.kontrovers(a)dradio.de

  32. Programmtipp:

    Auf ORF2 Das Thema der Sendung „Im Zentrum“ ist heute:

    MUSLIME – MOSCHEEN – MINARETTE WER FÜRCHTET SICH VOR DEM ISLAM?

    Mit illustren Gästen:
    Ruedi NOSER
    Nationalrat, FDP Schweiz

    Roger KÖPPEL
    Chefredakteur „Die Weltwoche“

    Andreas MÖLZER
    EU-Abgeordneter, FPÖ

    Maria VASSILAKOU
    stv. Bundessprecherin „Die Grünen“

    Klaus KÜNG
    Bischof von St. Pölten

    Anas SCHAKFEH
    Präsident Islamische Glaubensgemeinschaft

    Ali RAHIMI
    Geschäftsmann

  33. Diese Krawallviedeos mit reger und aktiver Beteiligung dieses Muselabschaums kann man sich bald nicht mehr ansehen!
    Hier wird deutlich, mit welchem menschlichen DRECK wir uns in Zukunft zu beschäftigen haben!
    Ich frage mich nur, wie wir unseren sozialen Frieden erhalten können, ohne sehr drastische Ausschaffungsmaßnahmen ergreifen zu müssen?

  34. #13 Dawoifi (06. Dez 2009 14:03)

    Nun tritt aus der Reihe der maskierten Männer einer hervor und beginnt mit einem Messer den Hals des Gefesselten durchzuschneiden.

    Quizzfrage:
    Wenn Sie jetzt den Lautsprecher einschalten, was hören Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit?
    Was brüllen die vermummten Mörder, um die Todesschreie des Abgeschlachteten zu übertönen?
    —————————-
    Genau, sie brüllen „Allah-hu-akbar“!
    Widerliche muslimische Verbalinkontinenz!

    Ich bin so froh, dass die Schweizer den Anfang gemacht haben! Es wird jetzt kein Blatt mehr vor den Mund genommen – und andere Länder werden folgen!

  35. #15 Gottfried von Bouillon (06. Dez 2009 14:06)

    Wer Moscheebauten erlauben will, muß auch konsequenterweise Tagungszentren
    von rechts- und linksextremen Gruppierungen tolerieren und all jene dulden, denen Demokratie, persönliche Freiheit, die Erkenntnisse der Aufklärung und die Schlüsse, die man daraus ziehen muß, ablehnen und mit allen Mitteln abschaffen wollen! Niemand darf au Grund seiner Religion benachteiligt werden! Der “Homo Polito Correctus” scheint allerdings zu glauben, dass man Menschen auf Grund ihrer Religion bevorzugen und fördern darf und soll!

    ————————-

    Stimmt.
    Das sehe ich genauso, wer Moscheen toleriert, muss auch Adolf-Hitler-Gedächtnishallen tolerieren.
    In beidem werden (würden) grundgesetz- und menschenfeindliche Inhalte sowie Tötungs- und Gewaltaufrufe verbreitet und massiv die Menschenrechte verletzt.

    Beides will ich hier nicht haben.

  36. #40 kein dhimmi
    ich soll mich beim stuermer und völkischen beobachter einreihen?
    wat ist denn mit dir los, junge, was bildest du dir ein mich so zu beleidigen und in so ne nazi-ecke und gleichzeitig als „museltroll“ zu bezichtigen? bist du nicht in der lage, meinen text tichtig zu verstehen?
    deine komischen, sorgsam gesäten runenbuchstaben verraten ohnehin, wie du tickst.
    was ist das für ein zustand, in dem man nichts kritisches gegen pi erheben darf? sind wir eine gruppe, die sich wie die politisch korrekten gegenseitig maulkörbe verteilt verhält – nur eben auf der anderen front?
    nein. wir sind hoffentlich alle aufgeklärte, zivilisierte europäer, die auch untereindander diskutieren können, werter herr gedankenpolizist. also verschon mich und auch die anderen mit deinen „nazi-keulen“ und deinem sonstigen unterentwickelten gekrakel.

    wo kommen wir denn hin, wenn leute wie du sich hier wie ordner aufführen? peinlich, kollege.

  37. #3 Hausener Bub schreibt von
    „gemäßigten Kräften“

    Mit gemässigten kräften sind unsere länder und völker in den untergang getrieben worden.
    Die linken und die moslems wissen, wie man die macht erobert: Nur mit brutaler gewalt!

    Nicht mal
    Theo Retisch
    ist bis jetzt durch „gemässigte“ eine positives ergebnis erreicht worden, im gegenteil.
    Diese haben sich immer als wendehälse entpuppt.

  38. Das Bild ist schlimm, so hat Herr Erdogan das sicher nicht gemeint ausserdem besteht der Islam nicht nur aus Herrn Erdogans Visionen.
    Aber es passt manchen halt gut in den Kram.

  39. #3 Hausener Bub (06. Dez 2009 13:53)
    Das Logobild ist sicherlich gelinde gesagt etwas “overdone” und wahrscheinlich wenig hilfreich die gemäßigten Kräfte (nur zusammen geht’s !) zur Demo zu mobilisieren.

    .
    .
    .
    das logobild ist eine künstlerische interpretation der erdogan rede an seine „soldaten“ in der köln-arena.
    die wahrheit darf doch wohl „übersetzt“ werden.

  40. @ 51

    das logobild ist eine künstlerische interpretation der erdogan rede an seine “soldaten” in der köln-arena.
    die wahrheit darf doch wohl “übersetzt” werden.

    ———————————————-

    Das wissen die allerwenigsten, so sollte es wenigstens auf dem Logo als Schriftzug erwähnt werden.
    Allein nur so, ist es fürchterlich und abschreckend auch für PI-Befürworter.

  41. #48 inferno_o (06. Dez 2009 17:36)
    deine komischen, sorgsam gesäten runenbuchstaben verraten ohnehin, wie du tickst.
    dann sollte dir schon aufgefallen sein, dass ich mit „ue“,“æ“,“ø“ und“ss“ schreiben muss. mehr gibt meine tastatur nicht her. dass ein schriftsatz irgendwie tickt ist mir neu.
    info zur runenschrift: weisst:http://www.nordiska.uu.se/forskn/samnord.htm
    und hier noch mehr „komische runenbuchstaben“‚
    http://www.aftenposten.no/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavische_Sprachen

    wir sind hoffentlich alle aufgeklärte, zivilisierte europäer, die auch untereindander diskutieren können, werter herr gedankenpolizist.
    desweiteren freue ich mich auch sehr auf angeregte diskussionen, herr gedankenpolizist.

  42. Es erfordert eine Menge Mut, im fast völlig islamisierten London an einer solchen Demo teilzunehmen – Respekt!!

    Aber leider zu spät – England ist bereits verloren…

  43. Der Ministerpräsident der Türkei Recep Tayyip Erdogan, öffentlich verlesen eine islamische Gedicht einschließlich der Zeilen: „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Kuppeln unsere Helme, die Minarette unsere Bajonette und Muslime unsere Soldaten …“

    Dieses Gedicht ispired den Schädel Moschee Karikatur

  44. #55 Watson45; Jetz warte doch erstmal die nächsten Wahlen ab, die sind nächstes Frühjahr. Dann werden wir ja sehen, obs zu einem Wahlsieg für Liebour reicht. Dann hättest du recht.

  45. Das Bild zum PI-Beitrag ist eine treffliche Illustration von Erdogans berüchigtem Zitat des islam-faschistischen Poeten Ziya Gökalp: “ … Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme …“

  46. Sorry, kleine Korrektur:

    #58 Israel_Hands (06. Dez 2009 23:58)

    … Das Bild zum PI-Beitrag ist eine treffliche Illustration von Erdogans berüchtigtem Zitat …

  47. # inferno_o
    hallo! noch da? um mal in deiner sprache zu fragen: wat`n los mit dir? keine lust zu diskutieren? voll peinlich.

  48. Wenn eine Moschee geplant wird, scheint es keinen baurechtlichen Einwand geben zu können. Wenn man aber an einem Gartenhüttchen etwas ändert, erwacht das bürokratische Monster.

  49. @Eurabier (06. Dez 2009 13:58)

    Josef Joffe, welcher der Herausgeber der ZEIT ist und einst ihr ehemaliger Chefredakteur war, ist sich, wie viele abgehobene Bessermenschen derzeit, auch nicht zu blöd, die Menschen in der Schweiz als „Rütli-Volk“ und gleichzeitig noch als „krank“ zu bezeichnen:

    Das Rütli-Volk hat gesprochen, mit hoher Beteiligung und solider Mehrheit: keine neuen Minarette mehr außer den vieren, die schon stehen. Die Erklärung ist einfach. Die Schweiz leidet grundsätzlich und seit je an der »Xenitis«, dem epidemisch wiederkehrenden Gefühl der Überfremdung.

    ZEIT

    Der Rest des Artikels bemüht sich um etwas mehr Sachlichkeit. Trotzdem wird aus dem oben zitirten Abschnitt – wie es in diesen Tagen leider üblich ist – ein abgehobener, Demokratie abwertender Geist deutlich, bei dem es mir graust, wenn ich daran denke, dass solche Leute in unserer Demokratie Macht ausüben.

  50. Erg. zu Selberdenker (07. Dez 2009 13:31)

    Was die Mehrheit der Menschen mit „Rütli-Volk“ assoziieren sollte dem Bessermenschen Joffe klar sein.

  51. #50 Black Elk

    Das Bild ist schlimm, so hat Herr Erdogan das sicher nicht gemeint ausserdem besteht der Islam nicht nur aus Herrn Erdogans Visionen.

    Die Moscheen in Europa bestehen aus türkischen Visionen. Sie sind unter Kontrolle der Türkenvereine mit Wurzeln in die Türkei. Reden sie keinen Unsinn. Wir reden hier in Europa über Türken/Islam, sonst nichts.

  52. @ 65
    Reden sie keinen Unsinn. Wir reden hier in Europa über Türken/Islam, sonst nichts.

    ———————————————-

    Ach so, ich dachte wir reden über den Islam .

    Verzeihen Sie bitte meine Unkenntnis .

  53. England ist nicht verloren

    Zwei Moscheen Genehmigung verweigert wurde, gebaut werden, ein in Lincoln der zweite in Lichfield, nach dem 11. September Demo in Harrow

  54. Black Elk

    Die Worte waren nicht Erdogan. Sie sind aus einem islamischen Gedicht. Er war für das Lesen des Gedichts eingesperrt, aber Türken wählten ihn an die Macht, nachdem er entlassen wurde.

Comments are closed.