© 2009 by Daniel Haw
Daniel Haw ist Dramatiker, Maler, Komponist, Regisseur und Leiter des jüdischen Theaters Schachars in Hamburg. Nach einer graphischen und künstlerischen Ausbildung studierte der 51-Jährige in Kalifornien Schauspiel und Regie. Haw, Vater der jüdischen Comicfigur Moishe Hundesohn, veröffentlicht seine Cartoons jeden Freitag exklusiv auf PI.
Like
Weil die jungen türkischen Gangster im Grunde armeselige, feige Wi**er sind. Dazu kommt, dass Neonazis und Mohammedaner in ihrem Judenhass Brüder im Geiste sind …
„Friedensreligiösem Migrationshintergrund“
„kraftarm und unböse“
Einfach grandios!
OY GEVALT!
Moshe ist ja so cool.
Die Tuerken und Araber sind Feigen. Daher trauen sie sich nur in Gruppe.
Oder Truppe.
O.T. Lebenswichtig für Kölner Bürger !
Die in Aachen ausgebrochenen Mörder sind fußläufig in Köln unterwegs. Die „Männer“ sind mit Schußwaffen ausgerüstet. Kein Einschreiten durch Bürger bitte. Lebensgefährlich.
Die „Männer“ stiegen am Kölner Dom aus einem Taxi, das sie nach Köln brachte.
Also, das Geschlecht hat doch sicher nichts mit der Tat der sogen. „Männer“ zu tun. Deshalb sollte man das Geschlecht doch bitte weglassen und lieber von aufrecht laufenden, hominiden Sauerstoffatmern auf Kohlenstoffbasis reden.
O.T.
Flüchtige Männer.
http://www.tagesschau.de/inland/haeftlinge102.html
http://www.report-k.de/content/view/24373/
#5 wolaufensie
LOL
(Genau so!)
Keine Vorurteile!
Die aus Aachen entflohene SchwerverbrecherInnen sind bestimmt die berüchtigten Neonazis Siegfried Müller und Thor Steiner!
#5 wolaufensie (27. Nov 2009 08:33)
#4 BUNDESPOPEL (27. Nov 2009 08:18)
Wer auf Südländer tippt, liegt falsch:
http://www.focus.de/panorama/welt/gefaengnisausbruch-bewaffnete-schwerverbrecher-auf-der-flucht_aid_457892.html
Huch, laut Kölner Stadtanzünder tatsächlich Kartoffeln!
Dann passt das Comic ja noch besser:
Offensichtlich schaffen es nur Kartoffeln, das bewaffnete Gefängnispersonal zu überwältigen, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob NRW-Gefängnisse überhaupt bewacht werden! 🙂
Auch die DuMont-Schmierenpresse erkennt mohammedanische Gewaltkriminalität und „Wissenschaftler“In Heitmeyer fordert eine „Kultur der Anerkennung“, er sollte lieber den Koran lesen, dieser linksgrüne IngnorantIn:
http://www.ksta.de/html/artikel/1256137074068.shtml
Türken fühlen sich in Marxloh etwas unwohl:
Türkische Geschäftsleute und die Entwicklungsgesellschaft Duisburg präsentieren Untersuchungsergebnisse aus Marxloh.
„Im Herzen Marxlohs, also an der Weseler Straße und in der Kaiser-Friedrich- sowie Kaiser-Wilhelm-Straße haben sich 27 Hochzeits- und Abendmode- sowie Schmuck-Geschäfte angesiedelt. Hinzu kommen 23 Damen- und Herrenausstatter.“
Sehr modebewusst…
OT:
trotz des auch in den USA massenweise gestreuten neusprechs, scheinen die amis weitgehend immun dagegen zu sein. laut des renommierten Rasmussen Reports sind 63 % der amerikaner der meinung, die politische korrektheit ist daran schuld, dass der musel Nidal am massaker in Ft. Hood nicht gehindert wurde.
http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/general_politics/november_2009/63_say_political_correctness_kept_military_from_preventing_ford_hood_massacre
„mit friedensreligiösem Migrationshintergrund“ ist super. Ist diese Definition in der Politik oder Medien schon aufgetaucht? Wenn nicht, dann wird es sicher bald ein Mitglied der Jihad-Lobby in den Massnahmekatalog aufnehmen – zur kontinentalen Indoktrination.
Wer möchte seinen Mageninhalt verlieren und schafft es nicht, den Finger in den Hals zu stecken?
Hier wird Sie geholfen:
http://www.migazin.de/2009/11/27/kurban-bayraminiz-mubarek-olsun/
OT Gestern beim Hyper-Extrem-Roten RTL . Ami Flugzeuge bombardieren , die Taliban Tanklastzüge brennen . Warum ? Ja RTL vielleicht um das Leben Deutscher Soldaten zu schützen . RTL dir wäre wohl lieber SIE ließen sich kampflos Ermorden lassen und würden die Munition noch dafür liefern . Soldaten kommt Heim , diesen Zweifronten Krieg könnt ihr nicht gewinnen . Entschuldige lieber Ruthi für den OT
Diese Neusprech im Comic gefällt mir. Ich denke, Soziologen reden genau so.
#5 wolaufensie
Das mit den „hominiden Sauerstoffatmern auf Kohlenstoffbasis“ ist schon mal ein guter Ansatz, aber für die heutige Naturwissenschaften-fremde Bildungsopfer etwas schwer zu verstehen. Besser ist vielleicht ein Ausdruck wie „ErdbewohnerIn“. Der birgt aber die Gefahr, dass sich Außerirdische ausgegrenzt fühlen. 😉
#16 zweitonklang
Betreff kinetischer Lösung gegen Tanklaster.
Heute im öffentlich-rechtlichen Rotfunk ARD im „Morgenmagazin“ war ein Vertreter der Bundeswehr zugeschaltet, der darauf hinwies, dass in vergangener Zeit schon mehrmals Tanklaster entführt wurden und gegen die Streitkräfte der Nato eingesetzt wurden.
Und diese Moderatorin versuchte sofort zu mehrmals zu unterbrechen und den Lauf des Gesprächs umzuleiten. Aber der ungebriefte BW-Vertreter lies sich nicht beirren. Die ungewollte Botschaft war schon raus.
OT:
Ohne Kommentar:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Tuerkisch-als-Schulfach_aid_788331.html
#17 KDL
Ausgegrenzt – wieso denn. Wenn die Außerirdischen mit der Absicht, die Erde zu übernehmen unter uns leben sind sie doch auch Erbewohner. So wie unsere Schätze zu den BürgerInnen gehören.
Ruthi gefällt am besten . Wie man mit sowenig Pixel eine gelangweilte Ente darstellt ?
Antwort:
Ruthi, wo soll man die Neonazis zum Prügeln hernehmen????
Mir sind in den letzten 10 Jahren keine verdreschenswerten Mengen untergekommen!!
Und ausserdem ist es risikoloser, dekadente, wehrlose Zipfelmützen zu verprügeln……
Gruss
Schöner Comic !!
Und die Frage ist wirklich interessant! Andererseits sind ja z.B. die NPD und die Musel auf höherer Ebene quasi verbündet, warum sollte man sich da also gegenseitig verdreschen? Da schnappt man sich lieber in der Gruppe in paar „kraftarme“ Wichte
Sie tun es schon auch.
Aber es interessiert keinen.
#20 0815
OK, OK. Unter diesem Gesichtspunkt habe ich es noch nicht betrachtet 😉
Hallo Moishe!
Junge türkische Gangster tragen zumeist ein gewaltiges Päckchen an Minderwertigkeitskomlexen mit sich rum.
Das ist genau so, wie bei echten Neonazis.
Beide Gruppen versuchen das zu kompensieren, indem sie sich grosse Muskelberge zulegen, bestimmte Kleidung tragen, aggressive Körpersprache an den Tag legen und einen bösen, verächtlichen Gesichtsausdruck aufsetzen.
Diese Zeitgenossen suchen sich allerdings Opfer – keine Gegner.
Dann ist es wohl besser nicht kraftarm und unböse zu sein.
Ich bin 1,93 groß, 104 Kilo, Kraftsportler – An mich hat sich noch kein „Hintergründler“ rangetraut. „Mehr Schiss als Vaterlandsliebe“ sagte man früher…
Lieber Moishe Hundesohn , kannste den Rabbi einen jiddischen Witz erzählen dann ist er vielleicht nicht so grantig ?
Großartiger Cartoon, weiter so.
Erstens: Die Mohammedaner sind feige Waschlappen, die sich nass machen, wenn sie nicht mindestens drei zu eins in der Überzahl sind.
Zweitens: Anders als bei den Linksfaschisten gibt es von den Neonazis nicht mehr allzu viele.
Drittens: Mohammedaner, Neonazis und Linksfaschisten sind praktisch das gleiche, darum gehen sie ja auch alle lieber auf Juden und Schwächere los als sich gegenseitig die Fresse blutig zu schlagen.
Cooler Comic übrigens, wie immer.
Auf Moishe freue ich mich jede Woche wieder!
Comments are closed.