Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat jetzt einen bundesweiten muslimischen Feiertag gefordert, an dem alle Kinder schulfrei bekommen sollten. Kolat: „Ich fände es gut, wenn man an einem Tag, etwa dem muslimischen Opferfest zum Ende des Ramadans, allen Kindern frei gibt.“ Dies solle ausdrücklich auch für nichtmuslimische Kinder gelten. „Das wäre ein Zeichen der Toleranz.“ Die muslimischen Kinder hätten an diesem Tag ohnehin frei. Kolat begründete seine Forderung auch damit, dass die deutsche Gesellschaft sich mehr auf die Zuwanderer einlassen müsse.
Like
6:13 und gleich wieder eine türkische Foderung. Tag versaut!
Ok 6:12 Uhr aber Erster 😉
Ist doch egal, die schwänzen doch eh. Dann kann man denen auch offiziell frei geben.
Positiv gesehen würden dann an diesen Tagen die Deutschen endlich mehr lernen können…
Ok, Herr Kolat darf ja Forderungen stellen so viel er möchte. Die Frage ist nur, ob sie erfüllt werden.
Aber ich möchte jetzt auch mal eine Forderung aufstellen: Herr Kolat, treten Sie baldigst Ihre Heimreise in die Türkei an. Dort können Sie dann unentwegt Forderungen an die Herren Erdogan und Gül stellen.
Oder vielleicht etwas deutlicher und mit Nachdruck: Raus mit euch Islam-Pack!
omg… der fordert ja, dass „alle“ Kinder frei bekommen. Ist ncoh früh am Morgen…
Das wird sicher auch der deutschen Unterschicht sehr gefallen. Noch ein Feiertag und nicht zur Schule gehen. Da gibts bestimmt viel Zustimmung wenn man in den Schulen fragt…..
Schule und Bildung kommen bei den Musels nur in Zusammenhang mit Schulschwänzen, schulfrei und Schulferien in der Türkei vor.
Die Gier nach Macht, Geld, Land… ist eine menschliche Eigenschaft, deshalb sollte man unbedingt solche Tendenzen zerschlagen.
Auch bei Hitler fing es klein an… erst Deutschland, dann Europa, dann die ganze Welt… und er sprach immer noch vom deutschen Volk; zum Glück konnte man diesen braunen Sozialisten aufhalten.
Die Europäische Union, der Islam, das Christentum, die Kommunisten, die Faschisten, Napoleon, Stalin, die Römer… etc.
initiant
PS: Die Politik sollte man abschaffen, oder auf ein Minimum reduzieren. Berufspolitiker sollte es nicht geben.
Ich weiß gar nicht, warum ich morgens als erstes PI lese. Das sollte ich mir abgewöhnen. Mein „sich selbst geißeln“ bringt mich irgendwann noch in die Grube…
Der Tag ist gelaufen…
Es ist unerträglich, dass dieses Pack nur fordert. Jetzt wollen die sich sogar unsere Jugend unter den Nagel reisen, oder warum glaubt ihr, dass er frei für alle Schüler fordert. Durch diese Zuckerstückchen (freier Tag) soll unserer Jugend vermittelt werden, wie toll doch der Islam ist, das beginnt doch schon im Kindergarten, da feiern die dieses Zuckerfest auch schon, während am 6. Dezember der Nikolaus draußen bleiben muss, weil sich die Musels beleidigt fühlen.
Sehr guter Vorschlag von Kolat. Ich bin dafür, den Tag an dem die Moslems Deutschland verlassen, zum Feiertag zu erklären. Da bekommen dann alle (nicht nur die Kinder) frei. Die einen weil sie Reisetag haben, die anderen damit sie Winkewinke machen können. Ich hab auch kein Problem damit, wenn dieser Feiertag dann ausdrücklich mit dem Islam begründet ist.
Kaolat fordert…
Türkenverbände fordern…
Muslimische Gemeide fordert…
Zuwanderer fordern…
Der Imam von Vorhautshausen fordert…
Wann leisten diese Deppen eigentlich mal was???
Morgen zusammen.
Geht´s noch? Aber man kann sich ja einigen:
Die Musels bekommen ihr Zuckerfest frei und kommen dafür an Ostern, Weihnachten und den in versch. Bundesländern gültigen Feiertagen zur Schule.
Die haben doch echt den A… offen.
P.S.:
Nixlinx setzen ie sich doch bitte malmit mir in Verbindung. Wir kommen aus der selben Gegend.
Danke
Das wäre Versailler-Vertrag Nr. 2
Wat machen we dann mit den Hindus Spaniern Franzoss Italos usw? Sind deren Feiertage dann auch gültig? Brauchen we die Schulen eigendlich nur noch in den Ferien zu öffnen.
Bosbach fordert Strafen für Verweigerer von Sprachkursen
(http://www.xtranews.de/2009/10/13/koelner-stadt-anzeigerbosbach-fordert-strafen-fuer-verweigerer-von-sprachkursen/
#Kolat begründete seine Forderung auch damit, dass die deutsche Gesellschaft sich mehr auf die Zuwanderer einlassen müsse.
Wie wäre es Herr Kolat, wenn sich die türkische „Gesellschaft“ auf die Einheimischen einlassen würde?
Merkt es außer PI Leser niemand, dass die Türken & Co. immer unverschämter sind?
Ich kann das „Toleranzgeschwafel“ nicht mehr hören !
Ich fände es gut, wenn Kolat sich in seine Heimat aufmacht und soviele seiner Landsleute mit einpackt wie er tragen kann. Wenn diese Ideologen an diesen Tagen hier sowiso Schulfrei haben, können die deutschen Schüler wenigstens mal vernünftig Unterricht machen!
Ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehen. Wann wird er endlich mal in die Schranken gewiesen?
Ist doch nichts Neues…
Solange das System funktioniert,warum sollten sie es ändern ?!?
Ich empfehle die Analyse von
„Siegfried Gorgius“
-Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung-
Leute es ist viel schlimmer als wir es uns denken können.Ich hab es heute Nacht gelesen…
Wer es nicht findet,ich schick`s Euch
michael1312@gmx.org
In der Industrie sind Toleranzen die erlaubte Abweichung in verschiedene Richtungen von einem fixen Mittelpunkt. Auch Toleranzen sind begrenzt,damit kein Schaden entsteht.
Herr Kolat nimmt sich und seine Community für zu wichtig.
Im übrigen halte ich jeden freien Tag zusätzlich angesichts der bildungsferne dieses Klientels für kontraproduktiv.
Dem taqyija-schlauen Kolat ist natürlich klar, daß die Arbeitgeber niemals dulden werden, daß die Arbeitnehmer einen weiteren arbeitsfreien Feiertag bekommen. Deshalb bedeutet seine Forderung, daß dafür ein christlicher Feiertag gestrichen werden muß, z.B. Ostern/Weihnachten. Auch das wäre ein Meilenstein auf dem Weg zum Kalifat Alemannistan.
Die nächste unverschämte Forderung wird nicht lange auf sich warten lassen, wenn es darum geht, daß der Passus ins Grundgesetz aufgenommen werden soll: „Die Sprache der Bundesrepublik ist deutsch“. Daß in Deutschland überhaupt deutsch gesprochen wird, ist bislang lediglich eine Verwaltungsvorschrift, die leicht durch eine anderslautende ersetzt werden kann. Das getroffene Aufjaulen der türkischen Verbände, als das Thema schon mal auf den Tisch kam, zeigte, daß die da was vorhaben: Amtssprache soll – zunächst mal neben Deutsch – Türkisch werden; dann, vielleicht 5 Jahre und weitere kleine Kopftuchmädchen – und kleine „Djihad“s – später, wird Deutsch als Amtssprache abgeschafft. Wer, weitere 5 Jahre später, dann noch in der Öffentlichkeit deutsch spricht, kriegt vielleicht die Zunge rausgeschnitten oder sowas, in der Sharia-Gerichtsbarkeit wird sich für diesen Fall sicher etwas finden lassen.
Tuerkisch als Pflichtfach ab der Grundschule. Wir muessen uns einfach mehr auf unsere Freunde zubewegen.
Ironie off
Ich verlange eine Stellungnahme unserer Politiker zu diesem geistigen Duennschiss.
Je mehr diese Deppen fordern, um so mehr Mitstreiter gewinnen wir!
Broder würde wohl in etwa so Antworten:
In unseren Breiten haben aben nunmal die Christen das Vorrecht auf nichtstaatliche Feiertage, ausserdem ist die Tasache das mohamedanische (ja ich weiss Broder würde islamische sagen)Kinder eh schon Schulfrei haben entgenkommen genug.
Zum Kolat**, Mayzek* etc.
Was diese Typen vorhaben ist klar.
Die tun bereits jetzt so als wenn der Islam hier bereits Vollmachtstellung geniesst und betstimmt und die Mehrheitsgesellschaft (noch) der nicht M´s hat sich gefälligst am Islam zu orientieren.
Und unsere Dhimmie Politiker helfen denen noch auf´s Pferd.
Es ist fast so wie im Chigago der Prohibition – die Capones* und Dillingers** wollen bestimmen wo es langgeht.
Der Tag an dem die türkisch/muslimischen Organisationen nicht mehr fordern sondern davon reden was sie zu leisten, bzw. welche Bringschuld sie haben und ich in der Tugend der Demut befleißen werden ist der Tag an dem ein Polsprung statt findet, Weihnachten, Neujahr, Ostern und Pfingsten auf den selben Tag fallen, an dem das jüngste Gericht ausbricht.
je mehr Ergüsse und Unverschämtheiten ich von diesen Herrschaften ich lese um so klarer wird mir wie man dazu getrieben wird von langen Gruben zum phantsieren und ich tendiere zu der Meinung alle rauswerfen, null Toleranz.
Die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut!
Die Türken haben uns zum Export Weltmeister werden lassen!!
Die Türken haben uns aus der Wirtschaftskriese geführt!!
Dann ist ein bischen Feiertag für alle, am RAMMELDAN ,das selbstverständlichste,oder?
Kolat fordert, dass das Opferfest ein deutscher Feiertag wird, damit auch nichtmuslimische Bürger Zeit genug haben, den
muslimischen Mitbürgern beim Hammelschächten zusehen können. Allein schon der Gedanke an dieses blutige Opferfest, das dem Tierschutzgedanken Hohn spricht, lässt mich kotzen.
#17 havel (13. Okt 2009 07:08)
,
Word!
Doch doch, nur stauen die meisten Deutschen ihre Wut so lange an, bis sie irgendwann explodieren. Ich denke uns steht eine sehr unruhige Zeit bevor…
Doch doch, nur stauen die meisten** Deutschen ihre Wut so lange an, bis sie irgendwann explodieren. Ich denke uns steht eine sehr unruhige Zeit bevor…
genau diese** müssen „wir“ auf „unsere Seite bringen“ denn das ist die Mehrheit die das Gewicht hat Politiker Dhimmis zu Allah (also zum Teufel) zu schicken.
Geschieht das nicht, wird D Land in absehbarer Zeit wieder in Trümmern liegen
Nun, mir fällt dazu der Sumuncu ein.
Deutsche, lernen Sie türkisch…dann können Sie wenigstens die Türken in ihrer Muttersprache beleidigen!
Ich frage mich, wann den Deppen endlich mal jemand die Fresse poliert und ihn rausschmeißt. Den Onkel Superwichtig kann man ja kaum noch ertragen. Warum fordern eigentlich immer nur Türken und Araber?
Ich werde mal den Koran lesen, vielleicht erschließt sich mir einiges.
Wißt ihr was lustig ist? Ich sagte letztens mal, dass es vielleicht als Mann nachvollziehbar ist zum Islam zu konvertieren, so wie dieser Pierre Vogel. Daraufhin sagte mir ein anderer, wenn es dir um die Frauen geht, dann werde lieber Mormone, da darfste 7 Frauen haben und nicht nur 4. Das war echt ein Kneipenbrüller! *Lach*
Frei? Wie wäre es mit dem 11.9. ?
Titel:
Tag der Steinigung
Tag der Beschneidigung
Tag des Ehrenmordes
Tag des Terroanschlags
Tag der Bereicherung
Tag der Patriachat
Tag der Burka
Tag des Dschihads
Tag der Eroberung Konstantinopels
prinzipiell gehören alle religiösen Feiertage abgeschaft… und nicht gegen andere religösen Feiertage ersetzt oder ergänzt.
Statistisch gesehen hat man durch die Feiertage ca 5-7 freie Werktage (habe das jetzt nicht mehr so im Kopf). Warum nicht einfach den gesetzlichen Urlaubsanspruch erhöhen. Die Volkswirtschaft würde provitieren, und alle Arbeitnehmer könnten sich an den religösen Festlichkeiten frei nehmen. In den USA funktioniert das auch.
Warum sollte mir der Staat vorschreiben dürfen, nur weil Pfingsten ein christliches Fest ist, dass ich hier nicht arbeiten darf? Begründung…. ?
Es gibt auch sowas wie negative-Religionsfreiheit
17-jähriger beraubt und verprügelt, Polizei sucht 4 bis 5 Verdächtige. http://www.bz-berlin.de
passen sie mal gut auf, kolat:
ein zeichen von toleranz waere es , wenn nicht in praktisch allen mohammedanischen laendern, namentlich der tuerkei, andersglaeubige und vor allem auch christen verfolgt und ermordet wuerden. das abzustellen waere ein zeichen von toleranz. statt uns so eine solche menschenrechtsverachtende totalitaere gewaltideologie wie den islam ueberstuelpen zu wollen. wissen sie ueberhaupt, wie man das schreibt?
m-e-n-s-c-h-e-n-r-e-c-h-t-e !!!
bei gelegenheit erklaere ich ihnen auch gerne mal, was das ist!
p.s.: aber nein, kolat!
das ist nichts zum kassieren und nichts zum konsumieren!
bitte auch einen tag für die anhänger der religion des spaghettimonsters!
In Baden-Württemberg sind muslimische Schüler auf rechtzeitigen schriftlichen Antrag aus religiösen Gründen 2×1 Tage vom Unterricht zu beurlauben.
Die Schüler fehlen grundsätzlich ohne vorher gestellten Antrag. und aus den 2×1 Tag werden 2×3 Tage.
Wer will, wenn in einer Klasse von 25 Schülern nur noch knapp die Hälfte anwesend ist, noch vernünftig Unterricht machen? Das ist die Macht des Faktischen. Und Kolats schleichende Islamisierungskampagne findet sicher viel Zuspruch, gerade auch in den Schulbehörden.
Ein Türke, Vertreter der Mörder, Kinderf…r und Schächter FORDERT in Deutschland.
Leute, wer wurde als Kind zu heiß gebadet, ich oder der ?
Wie schon geschrieben, das ist ein Tag, wo mancher Lehrer aufatmet, wenn die heranwachsenden Messerer und Gebärmaschinen nicht in der Schule sind.
Mal sehen, was unsere Volksverräter zu diesem tollen Vorschlag sagen.
Bitte erinnern wir uns: Gewisse Leute wollten Deutschland 1000 Jahre lang beherrschen, es hielt so rd. 12 Jahre. Dann traten, zumindest in einem Teil wieder Leute für die Ewigkeit an, das Experiment ging 40 Jahre.
Nun werden wir sehen, wie lange sich unser Volk die türkische bzw. gesamtmuslimische Eroberung gefallen läßt ( um dem „Herrn“ gerecht zu werden, der uns gestern, in seiner Funktion als Laborratte, darauf aufmerksam machte, daß die Türken ach so milde sind, aber die hardcore-Araber gleich blank ziehen ).
Schließe mich dem letzten Satz vo # 4 an, denn es gibt nicht ein Bißchen schwanger. Es gibt nur schwanger oder nicht schwanger, brennende Moscheen oder brennende Kirchen.
Die Mörder Europas wollen uns totgebären, das ist hinreichend bekannt. Diese Runde können und wollen wir nicht gewinnen. Aber es kommen noch mehr Runden und, s. Video aus Great Britain, nicht nur dem Deutschen wallt sein Blut. Die Landnahme wird eines Tages zu Ende sein.
Wenn Herr Sarrazin es anspricht, dass uns unsere moslemischen Mitbürger demografisch in ein paar Jahren überholen und die Herrschaft über Deutschland übernehmen, dann wir er von den Gutmenschen als Nazi dargestellt.
Dabei spricht Herr Sarrazin nur die Wahrheit aus. Die Moslems gebären uns in Grund und Boden. Und die Übernahme Deutschland durch den Islam fängt ja jetzt schon an, wie man an diesem unverschämten Forderungen sehen kann!
Heute tagt der Weberrat, ääh Wächterrat der Bundesbank, um dem Zivilcouragierten Bürgerrechtler Dr. Thilo Sarrazin den Prozess zu machen!
Hmmm, wieder mal eine Forderung, was ist eigentlich mit der Forderung, ich lerne Deutsch.
Was ist dann mit den Jüdischen, Hindus und anderen Religionen und ihren Gläubigen, bekommen
die auch eigene Feiertage?
Was war mit der Forderung, wie Benehme ich mich in meinem Gastland richtig?
Die Muslime sind toleranter als wir. Obwohl wir sie mit Weihnachtsgeld beleidigen nehmen sie es einfach hin und sagen nichts kein Wort. Daran sollten wir uns ein Beispiel nehemen.
Ironie off
Aber nicht nur SPD-Türken können fordern:
http://www.migazin.de/2009/10/12/migranten-in-der-cdu-fordern-integrationsministerium/
,
Hinter der scheinbar großmütigen Geste verbirgt sich ein Plan: in kleinen Schritten wird der Feind zu Konzessionen genötigt, die teilweise als „Schritte des Aufeinanderzugehend“ usw. verschleiert sind.
Moslems werden es richtig zu deuten wissen, wenn man diese Ideee von deutscher Seite her aufgreift: als Zeichen der Schwäche und der Demut.
Für Moslems ist Europa, solange hier (noch) kein Bürgerkrieg herrscht, das „Haus des Waffenstillstands“ – ein Land in dem bald der Islam herrschen kann und wird. Es ist alles nur eine Frage der Zeit und der Demographie, siehe der Kosovo.
Sarrazin hat diesen Zusammenhang ausgesprochen und damit einen ungeheuerlichen Tabubruch begangen.
Fordern, drohen, nach „Bestrafung“ des Bürgerrechtlers Dr. Sarrazin rufen, hier etwas türkische Presseschau für all die, die noch nicht gefrühstückt haben und somit keinen Mageninhalt verlieren können:
http://www.migazin.de/2009/10/13/turkische-presse-europa-11-und-12-10-2009-sarrazin-anuga-helal/
Schulfrei an muslimischen Feiertag??
Wie wärs mit:
Arbeitspflicht im Ramadan ….
Meine Vorschläge, daß die deutsche Gesellschaft auf den Islam zugeht, wären folgende:
– Alkoholverbot für alle Moslems: weder kaufen/verkaufen noch trinken (steht doch im Koran)
– Verbot von Mischehen: alle Verbindungen von Moslems und Nichtmoslems werden anuliert (siehe Koran)
– kein Wahlrecht für muslimische Frauen (wieviel zählt eine Frau im Islam im vgl zum Mann??)
Das sind genau die Sachen, die der Koran fordert und in den islamischen Ländern GESETZ sind! Wieso hier nicht auch??
# 44: Ich habe es, mit Schmerzen, gehört. Der Verrat an den eigentlichen Interessen unseres Volkes geht weiter. Immer mehr Geld in den Schlund, der immer gieriger wird, je mehr man ihn gibt.
Aber es ist mathematisch so einfach:
Jetzt beziehen Ismirschlecht und seine Gebärmaschine noch die Summe x aus unserem Deutschen Topf, für die 8 Bälger, die sie geworfen haben.
In rd. 20 Jahren werfen, wenn es soweit kommt, diese 8 Bälger widerum Junge, also 64 an der Zahl.
Vater Staat muß nun die 8-fache Leistung, gegenüber 2009, aufbringen – ich lache mich kaputt.
Damit nicht genug.
In 20 Jahren ist doch der Anteil der Messerer, wie statistisch gesichert, bei rd. 40% der Bevölkerung. Weniger Einnahmen aus fleißiger Deutscher Arbeit, bei explodiernden Ausgaben, die Lösung ??
Selbst wenn man die letzten Deutschen dann in Lagern hält, das System tötet sich, zumindest finanziel, selbst, denn wenn die letzte Kuh erst geschlachtet, ist es Essig mit Milch trinken.
BTW: Die Steinig- und Blutigkeit dieses vermeintlich klaren Weges lasse ich hier mal außen vor.
Derweil freut sich der Kölner Stadtanzünder auf die Inquisition des Weberrats:
http://www.ksta.de/html/artikel/1254339050438.shtml
Frage? Bekommt der deutsche Christ diesen Feiertag bezahlt, wie die Moslems den Karfreitag ??
Fordern,fordern ,fordern. Kolat schreib dir das mal hinter deine Löffel!!
Wer zuwandert der soll sich an eine Weisheit halten, „Was kann ich für meine Heimat tun “ und nicht was kann meine neue Heimat für mich tun , und weil dies in den muslimischen Köpfen nicht hineingeht, auch nicht in die Laschetbirne, funktioniert die Integration nicht
Ich finde, die Mohammedaner-Kinder sollten jeden Tag frei habe. Da stören sie wenigstens nicht unsere deutschen Kinder in der Schule.
PISA wird’s danken!
Sehr geehrter Herr Kolat,
wir brauchen für unsere Kinder nicht einen weiteren Feiertag, an dem nichts gelenrt wird, sondern wir brauchen für türkische Kinder noch MEHR Unterricht, damit sie endlich mal auf einen ausbildungsfähigen Standard gebracht werden. Ihren Feiertag können sich Ihre Mohammedanerkinder doch gar nicht leisten.
Uns interessiert die mohammedanische Kultur sowieso nicht. Europa ist christlich oder wer will atheistisch und wird das bleiben. sollte so ein Feiertag eingeführt werden, gehe ich zur Arbeit und meine Kinder in die Schule.
MfG
Radio Freies Europa
Das nächste Opfer nach Dr. Thilo Sarrazin wird Wolfgang Bosbach sein:
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/10/13/news-136752411/detail.html
Äh sorry, aber warum lernen wir nicht von den Mohammedanern, und zwar eines:
Fordern fordern, fordern!!!
Ich fordere, daß wir in meinem Land, dem christlich-atheistischen Deutschland nie wieder mit den Forderungen dieser merkwürdigen und größtenteils von Komplexen geprägten Ideologie behelligt werden.
Was in den 70-er Jahren möglich war, muß auch weiterhin möglich bleiben!
Merkel übernehmen Sie!
So allmählich könnte man ja wirklich über eine eigene Rubrik mit dem schönen Titel „Kolat fordert“ nachdenken.
Die Frechheiten kennen keine Grenzen. Und hinter ihm die SPD. Die hat anscheinend mit Nazis keine Probleme, außer mit deutschen Nazis.
Das kann aber nur ein erster Schritt sein den wir auf Herrn Kolat zu gehen,wenn er schon mal was fordert..Wir sollten auch ,mit der entsprechenden Literatur, den Kindern erklären warum sie zum „Opferfest“frei bekommen.“Der kleine Schächt-Almanach“ oder“Tiere quälen leicht gemacht -Ratgeber für Kinder ab 5 „dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen.Wir sollten wissen was wir unseren „lieben „Migranten schuldig sind.
…manchmal kann man den Kolat aber auch nicht verstehen. Denn er darf sich über das schon Erreichte doch mehr als glücklich schätzen.
Anstatt, dass nun alle Schüler schulfrei haben an EINEM moslemischen Feiertag , haben zumindest schon mal alle moslemischen Schüler an ALLEN Tagen im Jahr schulfreifrei, sozusagen immer Feiertag, gehen nicht hin. Und an den Schulen, wo nun die Musels in erheblicher Anzahl vertreten sind, da haben doch auch schon alle deutsch Blaben sozusagen für immer und alle Tage Unterrichts- und lernfreifrei. Wollten sie wirklich was lernen,
müssten sie die Schule den Staat, besser noch, den ganzen Kontinent wechseln.
Und die Musel-Eltern haben auch jeden Tag religiösen Feiertag, wo sie sich ausgiebig um die Religiöse Anliegen kümmern können , wie z.B. alle möglichen und unmöglichen Formen des Djihads, z.B. Freizeit-Djihad, Geburten-Djihad, Sozialhilfe-Djihad, Terror-Djihad, Bekleidungs-Djihad … So dass, wenn sie ihr rechtschaffendes Tagewerk überblicken , sie doch nun wirklich 24
Gott-Allah-gefällige Stunden verbracht haben.Finde das ist doch schon mal was.
Das die Invasoren es wagen, von Toleranz zu schwafeln, widert mich nur noch an.
Tjunge, Tjunge. Na ja. Zumindest ist eine gewisse Toleranz bei den Menschen aus Südland vorhanden, denn auch Deutsche Kinder dürfen an diesem Tage zuhause bleiben.
Mein Gegenvorschlag: Alle hier lebenden Menschen, die nicht den evangelischen oder katholischen Kirchen angehören, weil sie entweder ausgetreten oder aber einem anderen Kultur- und/oder Religionskreis angehören, haben zukünftig auch kein Recht, an diesen christlichen Feiertagen der Arbeit fern zu bleiben.
fordern, Fordern, FORDERN
Es geht wieder nur um seine Türken. Die Moscheen sind in türkischer Hand und zwielichtige türkische Vereine kontrollieren in Deutschland die „Ideologie“ Islam. Darüber hinaus fordere ich, dass sich die Türken auf die deutsche/europäische Gesellschaft einlassen oder die Heimreise antreten. Toleranz ist von den Türken bis zur Unkenntlichkeit missbraucht worden und dieser Kulturkreis ist ein Fluch für jedes Gastland, das glaubte, mit der Aufnahme von armen degenerierten Türken etwas gutes zu tun. Es ist auch ein Fluch für alle Ausländer, die hier eine sehr schöne Heimat gefunden haben. Mir wäre lieb wenn dieser widerliche Kröte in die Türkei zurück kriecht, denn dann haben die türkischen Menschen eine echte Chance in Europa!
Wieso denn immer auf den Bummelzug von Thema aufspringen, den uns die Moslems aufs Gleis stellen?
Überlasst nicht länger den Moslem-Demagogen die Herrschaft über die Themen, die sie uns aufzwingen, sondern ändert den Tenor zu unseren Gunsten:
Jetzt offenbart Herr Kolat sein wahres Gesicht:
Es geht ihm um die Zerstörung des Wissens- und Wirtschafts-Standorts Deutschland!
Ganz geschickt macht er das, in dem unsere Kinder, bei den vielen Unterrichtsstunden, die sowieso schon durch Lehrermangel usw. ausfallen, noch einen Tag länger vom Lernen fernhalten will!
Herr Kolat – NEIN!
Meine christlich-abendländische Kultur legt Wert auf Wissen, Leistung und Erfolg!
Ich will, dass meine Kinder eine Zukunft haben, dass sie etwas lernen!
Uns reichen unsere christlichen Feiertage zur Pflege unserer Kultur und unseres Familienzusammenhalts und zur Erholung!
Ich sage NEIN zu Ihrer Volksverdummungsidee!!!
Wann wird endlich ein für alle mal ins Grundgesetz aufgenommen, dass wir ein christliches Land sind!
Natürlich soll es Religionsfreiheit geben. Doch die Fürsten der Finsternis dürfen nicht auch noch zum Ende ihrer Vorbereitungszeit für die Jagd auf „Ungläubige“ belohnt werden.
Mich hat zunächst mal gewundert, dass es diese tolldreiste und freche Forderung in die Nachrichten des Deutschlandfunks geschafft hat (mir wäre fast die Rasierklinge ausgerutscht). Im WDR Rotfunk eine Stunde später war davon nix zu hören und dabei können es die UKW-68er doch kaum erwarten, dass die Scharia hier eingeführt wird…
Warum haben muselmanische Gastarbeiter und ihre hier unerwünschten Abkömmlinge an christlichen Feiertagen frei? Sie könnten an diesen Tagen den Dreck, den sie in unseren Städten produzieren auf- und wegräumen, da hätten sie erst mal was sie vielleicht lernen könnten zu tun. Und wenn alles wieder blitzblank ist, dann dürfen die kleinen Kopftuchmädchen und ihre Brüder einmal im Jahr einen freien Tag bekommen, möglichst um nach Istambul oder Ankara zu fahren und dort zu bleiben.
@Timur:
Geht mir ebenso!Allerdings habe ich diese Meldung heute morgen schon in der Welt gelesen….und mich entsprechend aufgeregt.Mein Zigarettenkonsum steigt nach dem Lesen enorm,ich warte auf den ersten Herzkasper:-))
#34 MozartKugel
Ich bin dafür, den 12.09., den Tag der Befreiung von Wien als Feiertag in ganz Europa einzuführen. Dann essen wir alle zum Andenken daran Croissants, so wie wir Juden zu Purim Hamantaschen essen.
Kolat hat sehr gute Chancen die Weltmeisterschaft im geistigen Flachwichsen zu gewinnen. Der ist ja nur dummdreist. Ich bin vielmehr dafür, den Schulstress im Ramadan zu erhöhen, möglichst viele Proben zu schreiben etc. Genauso wie man islamischen Bauarbeitern während des Ramadan möglichst viel zu schleppen geben sollte. Schließlich schlagen sie sich morgens und abends die Wampen voll.
Ich bin dafür, den 12.09., den Tag der Befreiung von Wien als Feiertag in ganz Europa einzuführen.
Warum nicht? Kolat könnte sich nicht beschweren, sondern er müsste sich geschmeichelt fühlen. Islam und Türken in einem Atemzug an einem Tag gefeiert, besser geht es doch nicht.
Falls er ablehnt, was sein könnte, böte sich noch der Tag der Vertreibung Mohammeds aus Mekka als feierlich zu begehendes Fest an 🙂
Wie wäre es mit einem Gedenktag für die Opfer
Muslimischer Gewalt in Deutschland. Opfer, ääh
Einzelfälle gibt es mittlerweile ja genug. Leider.
Jeden zweiten Tag eine neue Forderung. Das ist
a)Zermürbung nach dem „steter_Tropfen“-Prinzip.
b)Das bringt Kleinvieh-Mist.
c)Und das automatische „Ja“sagen wird trainiert.
Ich finde es maßgebend,dass man es trotz offensichtlicher Behinderung doch so weit bringen kann wie Herr Kolat.
Was er wie fordert, wird ihm sicherlich nicht ganz so bewusst sein.
Aber das fällt auch nicht so ins Gewicht als dann die Tatsache, das er als leuchtendes Bespiel für alle Beeinträchtigten und auch Türken gilt.
Schon wieder eine neuer Forderung vom deutschenfeindlichen Oberhetzer der türkischen Gemeinen.
Die türkischen Nachzuchten kriegen doch eh bildungstechnisch nichts auf die Reihe und sollen noch zusätzlich freie Schultage bekommen?
Wahrscheinlich ist dem eingewanderten Prekariat aus Anatolien noch nicht aufgefallen, das Deutschland vom Erbringen von Leistung lebt und nicht von Forderungen stellen.
Zum Zeichen unserer Integrationsbemühungen sollten wir dieser Bevölkerungsgruppe den ganzen Ramadan über schulfrei geben.
Dann haben unsere Kinder wenigstens für ein paar Wochen die Chance etwas zu lernen.
Ich wäre voll dafür, am besten die Türken gründen ihre eigenen (selbstfinanzierten) Schulen, dann können sie ihre Feiertage legen wie sie wollen. Das wäre auch für die deutschen, bzw sonstwie migrantischen Kinder gut, weil sie wieder lernen könnten und nicht von bildungsresistenten … (passende Beleidigung bitte selbst einsetzen) daran gehindert werden. Zudem würde das einen deutlichen Aufwärtstrend bei Pisa bedeuten.
Noch besser wärs natürlich, die würden schön brav in der Türkei zur (Koran)schule gehen.
zu Blowfish: Deutschland lebt tatsächlich vom Erbringen von Leistungen. Aber alle anderen hier schmarotzenden Menschen leben ebenfalls ganz gut von der fleißigen Leistungserbringung unseres Volkes, ohne sich hieran zu beteiligen.
„Das wäre ein Zeichen der Toleranz.“
LOL. Ein Messer im Rücken ist auch ein Zeichen der Tolerant!
Meinetwegen sollen sie 100 Feiertage im Jahr bekommen – dann haben unsere biodeutschen Schülerinnen und Schüler endlich einmal die Gelegenheit, störungsfrei am Unterricht teilzunehmen …… und die nächste Pisa-Erhebung würde uns in altbekannte Höhen katapultieren! 🙂
Das heisst immer noch moslemischer oder muselmanischer Feiertag!
#46 Eurabier (13. Okt 2009 08:33)
Zu dem Link:
http://www.migazin.de/2009/10/12/migranten-in-der-cdu-fordern-integrationsministerium/
In einem Brief an die Bundeskanzlerin appelliert Bülent Arslan, einen Bundesintegrationsministerium einzurichten mit einem Minister mit Migrationshintergrund an der Spitze – und bittet keine islamfeindliche eingestellten Personen in die Islamkonferenz einzubeziehen.
Mir wird gerade mal wieder meine Naivität vor Augen geführt.
Es ist nicht Ziel der Islamverbände hier eine eigene Partei zu gründen, Ziel ist es, die etablierten Parteien zu unterwandern und richtungsweisend zu beeinflussen.
Eine eigene Partei könnte das Risisko des Wachwerdens der nichtmuslimischen Bevölkerung bedeuten, so ist es viel unauffälliger.
Ich vote dann mal für Pierre Vogel als neutralen Teilnehmer an der Islamkonferenz.
Offenbarungen sind ein Grund für schulfrei.
Fordern, fordern, fordern, fordern…
Wann zahlt die Türkei uns eigentlich das Geld zurück, mit dem wir hier deren Hartz-IVler ernähren?
Ich fordere die sofortige Ausreise der Muselanten in ihre Heimatländer.
Verp.ss dich in die Türkei, da kannst du fordern was du willst. Keiner wird dich hier vermissen
“Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht.” Brecht
Es sind 30.000 Tausend PI-Flyer im Druck. Wer hilft beim verteilen und auslegen?
westportmall@googlemail.com
@Phil
Für Oberhausen könnt ich Flyer verteilen.
Komm hier viel rum,mit Hund.
Und dazu den Wert Kneipenkunde auf mindestens 13.
Geht es nur mir so? Ich kann Sätze mit den Worten „fordern“ und „müssen“ nicht mehr hören! Das ist das Einzigste, was die muslimischen Verbände können:
Forderungen stellen und damit die Mehrheitsgesellschaft in die Verantwortung nehmen zu müssen. „Die Gesellschaft“ muß noch mehr für die Integration tun, bloß nicht mal an die eigene Pflicht denken, selbst etwas dafür zu tun. Denn es ist ja schön einfach, alle Schuld von sich zu weisen und anderen „in die Schuhe“ zu schieben.
Ich drehe den Spieß jetzt mal um und fordere von Herrn Kolat:
Wenn die Eltern nicht vernünftig für die Bildung ihrer Kinder sorgen, fordere ich, daß diese kein Kindergeld erhalten. Wer diesen Staat ablehnt oder sich der Integration verweigert, fordere ich den sofortigen Stopp sämtlicher Alimentierungen durch den Staat sowie die unverzügliche Ausweisung in das Heimat-/Herkunftsland mit dem dauerhaften Einreiseverbot in die BRD. Ebenso fordere ich, daß Straftäter unverzüglich abgeschoben werden (bei jugendlichen Intensivtäter ist die gesamte Familie/Sippe abzuschieben, „Eltern haften für ihre Kinder“ und die gesamte Familie/Sippe soll die Konsequenzen für die Taten der jungen „Schätze“ tragen, sozusagen gesamtschuldnerisch), eine jahrelange Inhaftierung sowie die für diese Zeit weitere Alimentierung der Familie betrachte ich als Steuerverschwenung. Außerdem fordere ich, daß das Kopftuch frühestens mit 18 Jahren getragen werden darf und nicht schon 4jährige Mädchen damit rumlaufen (müssen) (und kommen Sie mir jetzt nicht damit, daß 4jährige Mädchen sich „freiwillig“ für das Kopftuch entschieden haben).
Was ich definitiv muß, Herr Kolat – irgend wann einmal sterben. Dies ist das einzige MUSS im Leben, ansonsten muß ich nämlich nichts. Ich kann, wenn ich einer Sache wohlgesonnen bin, muß aber nicht. Ich kann auch Kompromisse eingehen, muß aber nicht.
Gott sei Dank, endlich fordert Herr Kolat wieder. Ich vermisste schon seit ein paar Tagen Forderungen von ihm und machte mir Sorgen, ob er nicht ernstlich erkrankt sei.
Ich fordere von den Moslem-Verbänden das sie von diesen obskuren Deutschen Parteien wie die Grünen/SPD/DIE LINKE die deutschstämmigen Politiker endlich durch Moslems austauschen, damit endlich klar wird, wer das Sagen hat.
Fordern ist das eine.
Das hatten wir erst mit Hilfe der Suche über google.
Das Bringen ist das andere. Und bringen müssen die Muslime dann, das sie an christlichen Feiertagen zur Schule gehen müssen.
Kommen sie nicht zur Schule fährt das Ordnungsamt an den Wohnungen vor und holt sie mit sanfter Gewalt in die Schulde, denn es gibt in Deutschland eine Schulpflicht und keine Beliebigkeit, so wie jeder will.
Ist noch keinem aufgefallen, was Herr Kolat da für einen Unfug gesagt hat, wenn das Zitat nach Welt stimmt:
“Ich fände es gut, wenn man an einem Tag, etwa dem muslimischen Opferfest zum Ende des Ramadans, allen Kindern frei gibt … Die muslimischen Kinder haben an diesem Tag, der auch Zuckerfest genannt wird, ohnehin frei.”
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4826242/Tuerkische-Gemeinde-will-schulfrei-fuer-alle-Kinder.html
Opferfest und Zuckerfest sind zwei Feste. Entweder Kolat hat keine Ahnung vom Islam, oder er will verar***en.
Da brennt mir gleich ne Sicherung durch.Habe Libanesen als Nachbarn und gegenüber deren Imbiss.Von deren Seite gibt es keinen Feiertag den die achten selbst am Totensonntag Jubel Trubel Heiterkeit.Wer mich nicht achtet kann es von mir auch nicht erwarten.Habe mittlerweile von dem Pack dermassen die Schnauze voll das es irgendwann rappelt.
Kolat in der Rolle des Kinderfängers……
Kolat weiß, dass er mit der Realität der Sunna, der Hadithe und des Korans nur wenige „Kinder“ fangen könnte …… doch viele Kinder ihn als Feind sehen würden.
Auf Truth tube sind die brennenden Schwarzafrikaner zu sehen, die womöglich ihres Glaubenswechsels wegen verbrannt worden sind …..
Kolat: Ich brauche bei Taten von Koranisten nie das Gute suchen wollen, sowie ich schon immer der Meinung war, dass Autobahnen auch ohne Hitler gebaut werden konnten.
In der Bild kann man für oder gegen den Feiertag abstimmen
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/13/tuerkischer-gemeinde-vorsitzender-kolat/schulfrei-fuer-alle-an-muslimischem-feiertag.html
Genau! Dafür bin ich auch! Neben den christlichen Feiertagen, dem nationalen Feiertag, nun auch muslimische! Aber bitte nicht die Hindus vergessen, den Japanern bitte einen Tag gönnen, vor dem Shinto-Schrein zu beten! Jüdische Feiertage sind natürlich aufzunehmen, denn sie entsprechen ja unserer christlich-jüdischen Vergangenheit!
Und bitte alle auf einen Donnerstag, damit das mit dem Brückentag für die Lehrer klappt!
Nennt sich „beweglicher“ Feiertag!
Vorher aber sollen die Muslime erst geschult werden, unsere Feiertage zu achten! Am Nationalfeiertag machen die ihr Moscheenfest, die traurigen Tage „Volkstrauertag“ und Totensonntag nehmen sie überhaupt nicht zur Kenntnis und den Reformationstag natürlich auch nicht! Vieleicht wendet sich der Kolat mal an seine Klientel und gibt eine Übungsbroschüre heraus, die seine Landsleute einmal darauf hinweist!
Mit dem Toleranz-Stöckchen lässt Herr Kolat uns munter apportieren: noch mal ein Sonderrechtchen und noch eins, bring’s, Platz, aus, braves Dummchen, böser Hund du, und so fort bis in alle Allah-Sanktnimmerleins-Demokratie-Sonnenuntergänge. Aufdass der Brunnen zum Krug komme, das Bruttosozialprodukt zum Netto-Nichts-Zahler, der Strom himmelaufwärts die „Quellen“ nähre , natürlich ganz „freiwillig“.
Nur ist es eben ein Toleranz-Prügel, der da so fromm und nervzährend an uns verübt wird. Und freiwillig heißt mindestens Freiwild machen für die gänzlich hemmungslosesten Herrenmenschen-Freibeuter im postmodern atavistischen Sozialdschungel.
Sowas muss Herrn Kolat vorschweben: Den entfachten Krieg in den Städten nutzen für seinen zähen Kleinkrieg der tausendundeins Klein-Klein- und Klein-Groß-Chauvinismen, eben wie ein Fisch im Wasser für den ganzen Triumph, unsichtbar macht sich die Frechheit, indem sie großes Ausmaß annimmt.
Und dabei ist ein einziges Wort seine Trumpfkarte, Toleranz, und gerade weil sie gezinkt ist.
Wenigsten klappt die Arbeitsteilung zwischen dem Islamismus und islamischem Terror und diesem Türkiye-Chauvinismus-Lobbyisten Kolat vorzüglich: Wo diese uns die ganze eine Taqwa, die Gottesfurcht, einpimmern mit ihrem Dschihad, ihre Staatsstreichen und ihrem Staatsstreicheln nicht minder, da kann Der sich dann ans politische Straßeneckchen stellen, seinen lauwarmen Toleranz-Seich absondern und die Toleranzhand aufhalten. „Kleine Spende gefälligst für den an Deutschland erkrankten Mann vom Bosporus“ , als Angebot das man schon keinesfalls mehr ausschlagen dürfe, sonst ….Ja, mindestens: “Größere fordere ich morgen“, so wir nicht artig sein wollten, oder gerade darum, weil wir stets zu artig parriert haben.
S’Herrchen braucht halt „sein“ Gescherrchen, der Dummbapp seine chauvinistischen Erweckungssiege, seine „befreiten“ Terrains im Feindesland, seine Schlacht-um-Wien-Revisionismen, in the long run für die ganzen Endsiege immer nur.
Und wir sind dabei noch die Pawlow’schen Hunde, denen nicht einmal die Magensäure zusammenlaufen darf bei solchen Einübungen in die Erziehungs-Diktatur und für nichts als Weltuntergänge à la Umma totale, wenn gerade mal wieder das Versuchsleiterglöckchen klingelt des Hernn Kolat, damit wir immer besser und besser zu parieren „lernen“, den Kotau bis zur islamisch korrekten Flachlegung der Hirnsubstanzen implantiert zu bekommen, bestenfalls Ärschchen hoch dabei, so die westliche Kultur überleben wolle, inschallah..
Wahrlich keine allzu elaborierter Dressur-Akt an uns, sondern der Arschfick schlechthin.
Wann werden die Versuchsratten ihre Salzsäure wenigstens auskotzen, in Richtung unerbittlicher Toleranzbimmel, wann wird das devote Hündchen aus reinem Selbstgefühl ein herrisches Platz rufen, um den besessenen Stöckchen-Vorherrschaft-Spieler tatsächlich platzen zu lassen, und dieses Simpel-Herrchen Kolat und alle Groß-Efendis dazu und naturlich das Allah-Über-Großherrchen einfach auslachen, bis diese keinesweg irgenwie geheureren Ungeheuer an Überpotenz zu dem implodieren was sie ureigentlich sind: ganz viel heiße Luft, aber eben mit dem gewaltigsten Expansionstreben, das eine und andere Nichts letztendlich, aber davon halt viel zu viel.
Ich schlage vor, dass wir jene Toleranz, die Herr Kolat, stets noch gesteigert, an uns zur Anwendung bringt, künftig immer mit doppeltem L schreiben sollten, einfach weil sie so echt toll und noch unsere eigene Tollheit selber ist,und stets auch Tolleranzen in der Mehrzahl meint, mehr noch als Abweichungen von Standard, schon Deviationen und durchgängige Verbocktheit beinhaltet, und von uns immer gleich eine doppelt-gemoppelte Toleranzbringschuld sich erbeutet, (und noch als Einbahnstraße ohne jede reziproke Toleranz-Gegenleistung, und seien es nur Petitessen wie diese, unseren Sozialstaat doch etwas demütiger zu ehren, von dem man zehrt): Toleranz gegen eine auftrumpfende Intoleranz schlechthin, und noch eine vorauseilende Intoleranz gegen unsere eigene Selbstwertgefühle immerzu.
Und vor allem, weil unsere Tolleranzen für ihn, ihm seine chauvinistische Tolle hochgelen und seinen gierigen Ranzen allein stopfen. Tolle-Ranzen eben, Großmacht-Zombies die, die Intesivstationen belagern und nach Blutkonserven lächtzen, und so ranzig chauvinistisch-großspurig wie abgestandener Hammelsud ganze Großdstädte verpesten kann, wenn er auch nur von einem Armeleute-Hüttchen her stänkert..
Herr Kolat lässt zum Beispiel par odre de mufti reinrassisch türkisch wählen, in der BRD wohlgemerkt; wir sollte ihm nicht länger die freie Wahl lassen, wie er uns nach Belieben mit seinen närrischen Karnevals-Überdrehern für „Tolleranzen“.seiner Herrenrasse durchbockt.
Das Türkische Relgionsministerium sollte auf seinem Gelände in Ankara eingepfercht werden; eine anständige Demokratie sagt bei so was ohnehin Nein, danke! Und 5. Armeen gerade sollten nicht noch gesponsert werden vom dummen Politmichel zuhause.
Eine gute Forderung , nur so können wir die Muslime integrieren indem wir uns ihnen soweit annähern dass wir quasi selber Muslime werden.
Wenn wir das nicht wollen gibt es Krieg , Bürgerkrieg ? Konseqent Moscheebau verbieten
jegliche Verschleierung verbieten sollte die passende Antwort sein.
@ Lamm:
Sehe ich das richtig, daß diese Umfrage bis zum 30.04.2010 laufen soll??? Und je nachdem, wie das Ergebnis nach einem halben Jahr dann aussehen wird, soll das dann Gesetzgebung werden??? Oder warum läuft die Umfrage so lange? Fragen über Fragen….
gelöscht
Da man in England bereits Waschanlagen fuer die Moslems auf Flugplaetzen fordert und sage und schreibe die Toiletten in Haftanstalten umbaut weil Moslems nicht mit dem A… gen Mekka ihre Notdurft verrichten wollen, ist diese Forderung hier oben ja nur ein kleines moderates Vorspiel.
noch eine Umfrage: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,20,00.html?dr=1
Fordern, fordern, fordern… Ja, das können sie unsere osmanischen Neubürger. Immer absurder, immer drohender fordern sie Freiheiten für ihre Gesinnung und ihre Jünger.
Nun soll es also schulfrei sein am Ramadan. Und sicher wird die deutsche Polit und GEsellschafts-Nomenklatura das ganz toll finden und entsprechende Schritte einleiten. Und weiter geht der satanische Ritt in Richtung muslemischer Terrorgesellschaft auf deutschem Boden.
OT und doch passend:
Dienstag, 13. Oktober 2009
Muslimischer Friedhof gefordert
Lorca – Vertreter des Zentralrates für Muslime im Land Murcia, haben einen islamischen Friedhof in Lorca gefordert. Nach Angaben des Ratsvorsitzenden Ihab Fahmy, müssen die Leichname derzeit noch in Valencia bestattet oder nach Marokko überführt werden. Das kostet die Hinterbliebenen bis zu 4000 Euro und würde deswegen eine Reihe von Familien in Finanznot bringen, darum suchen die Muslime einen Friedhof in der Nähe. Die Suche nach einer geeigneten Stätte gestaltet sich laut Fahmy schwierig. Viele Anwohner würden einem muslimischen Friedhof in ihrer Nähe mit Skepsis und Ablehnung begegnen. Es fehlt an Aufklärungsarbeit über die islamische Religion, hier sieht Fahny auch ein Versäumnis seiner Glaubensgemeinschaft: „Wir müssen öfter an Schulen gehen und unsere Bräuche und Kultur erklären.“ (st)
http://www.costanachrichten.com/content/view/8499/103/
SIE FORDERN-mal wieder -.-
Ich frage mich, wann die katholische Bischofskonferenz oder die EKD in Deutschland endlich Toleranz und Akzeptanz gegenüber dem christlichen Glauben hierzulande einfordet. Genau:FORDERT! Obwohl das in einem christlich geprägten Land eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Übrigens sollten sich die ganzen Kirchengegner/-verweigerer auch einmal klar machen, wer hier die meisten sozialen Einrichtungen trägt und am meisten Feindesliebe, Mitmenschlichkeit und Toleranz predigt.
Der Imam von der Moschee nebenan bestimmt nicht.
Ist doch nett, gerade das Opferfest am Ende des Ramadan als Feiertag zu wählen.
So können sich die „Ungläubigen“ schon kültürell darauf vorbereiten, nach vollzogener Islamisierung, statt der Lämmer geschächtet zu werden.
Denn der Koran ruft auf, besonders in der Zeit nach Ramadan, die „Ungläubigen“ zu töten.
Somit ist Kolats Forderung ein klares Symbol mit einem Augenzwinkern in Richtung Moslems.
Ausserdem akzeptiere ich nicht das Wort „Zuwanderer“ (leider beschreibt es die aktuelle Praxis).
Wir sollten als Land das recht haben, zu entscheiden, wen wir hereinlassen. Auf die, dann nach ernst gemeinter Überprüfung, Hereingelassenen können wir dann auch zugehen, solang sie sich unserem Leben und unseren Traditionen anpassen.
gelöscht
@110 The_Nothing
Was Sie da schreiben, ist verbrecherisch.
Diesen Dreck laden Sie gefälligst ins Scheißhaus.
Abstimmen!
Türkischer Gemeinde-Vorsitzender Kenan Kolat fordert Schulfrei an muslimischem Feiertag – auch für Deutsche
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/13/tuerkischer-gemeinde-vorsitzender-kolat/schulfrei-fuer-alle-an-muslimischem-feiertag.html
@#109 CallingForSanity
Wie ich oben (#95) schon mal geschrieben habe, Kolat stiftet möglicherweise Verwirrung. Das Ende des Ramadan ist das Zuckerfest, dieses Jahr am 20.9. Das Opferfest ist am 27.11.2009 und der Höhepunkt des Haddsch. Das sind zwei Feste. Entweder weiß Kolat das nicht, oder …
Gepriesen sei Allah, der Allgütige!
Sehr geehrter Herr Kolat,
Eines muß man Ihnen lassen: Ihre Frechheiten übertreffen sich gegenseitig. Zuserst ist der Bundesbankdirektor Sarrazin „nicht mehr tragbar“, eine Sache, die Sie als Türken-Lobbyist nun wirklich nichts angeht, und nun wollen Sie uns mit einem mohammedanischen Feiertag geglücken. WIR DEUTSCHE sollen also Ihren Feiertag annehmen! Und das zu einem Zeitpunkt, wo die Türken in Deutschland höchstes Ansehen genießen! Richtig wäre es, wenn Sie Ihrer Klientel die landläufigen christlichen Feiertage beibringen würden. Wenn Sie wirklich glauben, daß jemand das ernst nimmt, dann kann ich Ihnen da nur raten, zu einem verständigen Irrenarzt zu gehen und dort Ihre Probleme in Ruhe zu besprechen.
Seit Julius Cäsar (bitte bei Bedarf im Lexikon nachschlagen, wer das war) ist die Dauer des Sonnenjahres ziemlich genau bekannt. Eine rückschrittliche Weltauffassung wie Ihr Islam rechnet natürlich mit Mondjahren, weshalb ihre Feste fröhlich durch die Jahreszeiten wandern. Der Ramadam etwa vom Oktober in den September und nächstens in den August. Die Feste laufen also rückwärts, wie es sich für eine jungsteinzeitliche Kultur auch gehört.
In der Vorfreude auf Ihre nächste Idee grüße ich Sie freundlich
OT
Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:25 Uhr
Bundesbank entmachtet Sarrazin
Die Bundesbank hat Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin (SPD) entmachtet.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10087292.html
@#113 plapperstorch (13. Okt 2009 15:28)
Richtig. Aber es ist das Ungläubigen-Abschlachtfest, zu dem der Koran aufruft.
die kommen doch an dem Tag sowieso nicht, wie die Juden an yom kippur nicht kommen, sollen sie doch, ich will , dass meine Kinder an diesen Tagen in die Schule gehen.
PI / 110 Löschen ?
Hitler hat die Jugend mit der HJ verführt.
Kolat will die Jugendlichen mit „Schulfrei“ ködern.
Deshalb: Keinen Fußbreit dem Islamfaschismus in Deutschland und seinen extremistischen Plärrern wie Kolat, Mazyeck etc etc !
„Kolat begründete seine Forderung auch damit, dass die Deutsche Gesellschaft sich mehr auf die Zuwanderer einlassen müsse. “
Nicht Zuwanderer, sondern moslems.
Auch das „müsse“ kommt aus einem Mund welches das gefühl hat Befehle erteilen zu müssen.
Und wenn nicht?
werden dann ein Paar Kartoffel mehr abgestochen?
Fuck you Kolat!
Der Zentralrat der Juden steht Kolat zur Seite und fordert überdies das gleiche für einen jüdischen Feiertag. Man steht sich gegenseitig bei. Wie stehen denn die christlichen Kirchen dazu?
Jo, und wieder mal die Quelle vergessen:
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2009/10/13/13-16-juden-feiertag.html
Sorry.
Der letzte christliche Feiertag, der geopfert wurde (um mehr Geld zu erwirtschaften), war der Buß- und Bettag. Bevor ein muslimischer Feiertag eingeführt werden sollte, bin ich dafür, dass erstmals dieser wichtige christliche Tag wieder zum Feiertag wird.
kleine Minderheit macht viel Wind und will den Ton angeben.
Gegen Jom Kippur hätte ich allerdings nichts einzuwenden – der christliche Buß- und Bettag entspricht nämlich genau diesem höchsten aller jüdischen Feste.
Weiter so, bis es wieder „Klirrt“. Schon alles vergessen, das man so dumm dreist ist? Man sollte aus der Vergangenheit so viel gelernt haben, das es knallt, wenn man das Deutsche Volk bis aufs äußerstes ausbeuten möchte, gell, lieber Zentralrat der Juden. Die Zentralräte sind die ersten, die laufen gehen. Selbst die Juden verachten euch widerliches Pack Namens Zentralrat. Durch tote Menschen bereichert ihr euch. Lauft, aber ganz schnell!!! Es kommt ein starker Wind auf.
Wieso?
Es gibt doch schon 2 islamische Feiertage:
Ramadan + Sperrmüll
Dass ist ja wohl der totale Skandal!
Die Juden (die unsere Kultur massgeblich geprägt und mitentwickelt haben) waren schon vor den modernen Staaten in Europa, haben aber immer noch keinen offiziellen Feiertag, aber die Mohammedaner, die Traditionsfeinde der Europäer, die erst seit ein paar Jahrzehnten hier sind und sich wie die Schweine benehmen, sollen einen Feiertag bekommen.
Das ist doch wohl der blanke Hohn!
Und wer ausserdem noch lange vor den Mohammedanern einen Feiertag verdient hat, sind die Atheisten und Agnostiker.
Auch der Christopher Street Day wäre lange vor den Mohammedanern dran.
EILMELDUNG
in beschönigender Weise hat das RTL Wochenmagazin “Extra” heute(12.10.2009,22.15 Uhr)einen kurzen Beitrag gezeigt über Herr Sarazin und seine Äusserungen und sich und den Zuschauern die Frage gestellt:Hat Sarazin recht?
Gezeigt wurden dann ein Vorzeige Türke der mittlerweile 16 verschiedene Betriebe eröffnet hat,200 Angestellte beschäftigt,sehr darauf achtet das seine Kinder einen guten Schulabschluss bekommen usw.Selbstverständlich begleitet er die Sendung mit dem abschließenden Hinweis das er alles tun würde um sich zu integrieren aber die Deutschen würden ihn nicht akzeptieren auch nicht nach solanger Zeit.
Als Deutscher Pendant wurde dann eine 34 Jährige arbeitslose Frau gezeigt die offen erklärt das sie lieber bis Mittags schlafe anstatt zu arbeiten um sich danach mit Freunden zu treffen um das ein oder andere Bier zu trinken.Nachmittags guckt sie dann den ganzen Tag noch Fernsehen bis in den späten Abend.
Fazit der Extra Redaktion:Hr Sarazin hat absolut unrecht mit dem was er sagt denn es kommt nur auf den Solzialen Status an und ob jemand was aus seinem Leben machen will.Schlimme Finger gibt es unter Türken wie Deutschen.
Die Juden selbst waren nie ein Problem der Welt. Ihre Zentralräte sind das Problem. Und sie reißen ihre Menschen immer wieder mit in den Abgrund. Was für eine feine Gesellschaft. Die Mohammedaner und ihre Zentralräte, was haben die eigentlich in tausend Jahren geleistet? Sie haben den Mensch zum Satan geführt. Die Hölle ist ihr zu hause. Das ist ihre Leistung. Feiertage? Was spinnen die Menschen nur, es gibt keine Feiertage mehr, es geht ums nackte überleben, danach darf gefeiert werden.
Das ist doch alles ein alter Hut . Schon vor Jahren hat Kolats Landsmann „Christian“ Ströbele dieselbe Forderung gestellt !
„Kolat begründete seine Forderung auch damit, dass die deutsche Gesellschaft sich mehr auf die Zuwanderer einlassen müsse.“
Es ist soweit, die Musels scheinen zu gewinnen… Goodbye Deutschland (R.I.P.)
Es wäre doch auch ein schönes Zeichen „des Friedens und der Toleranz“, wenn die Türkei (auf deren heutigem Staatsgebiet vor 100 Jahren noch 20 % Christen lebten), einen christlichen Feiertag einführen würde.
Gut, die Griechen, Armenier, Aramäer usw. wurden zwar zwischenzeitlich vertrieben oder umgebracht, aber eine schöne Geste wäre es dennoch, nicht wahr?
Oder vielleicht einfach mal die aramäische Sprache zulassen, die paar Tausend Aramäer, die nicht ausgerottet werden konnten, sollten doch für die ach so stolzen Türken keine Bedrohung darstellen?
Schade. Umfrage auf derwesten ist schon geschlossen (http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/10/13/news-136759038/detail.html)
Dabei hätte ich gerne noch 2 hübsche pi-Links gepostet:
a) http://www.pi-news.net/2008/03/vingster-hammelbraten-die-nachbarn/
b) http://www.pi-news.net/2008/03/karfreitagsbraeuche/
Schickt den Kolat-teralschaden zurück woher er
kam.Solche dreisten Forderer haben in Deutschland nichts verloren!Back to the roots,
Schafe hüten!
Wie kann es denn sein, dass der Türke und Moslem Kolat so großen Wert darauf legt, dass auch „ungläubige“ Kinder zum Opferfest schulfrei bekommen. So ein netter türkischer Onkel!
Er wird doch nicht etwa darauf spekulieren, dass deutsche Kinder schon in der Schule dazu erzogen werden, islamische Feiertage kennenzulernen und zu respektieren.
Gar nicht dumm ausgeheckt, doch es braucht auch noch einige Eltern (und hoffentlich Lehrer) dazu, um bei diesem schlauen Taqyyia- Plan mitzumachen.
Der Kolatsch ist wohl so langsam am Durchdrehen, weil nicht zuletzt auf sein Geschrei hin Sarrazin jetzt „entmachtet“ wurde.Ab jetzt wird es die tägliche Forderung von Ko-latsch so sicher geben wie den Schrei des Muezzin.
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=150177065
771 Kommentare bisher und es geht rund da:
Zum Ende des Ramadans: Türkische Gemeinde will schulfrei für alle Kinder
An muslimischen Feiertagen sollten nach Ansicht des Bundesvorsitzenden der Türkischen Gemeinde, Kenan Kolat, alle Schüler in Deutschland frei haben. Dies solle ausdrücklich auch für nichtmuslimische Kinder gelten. Gleichzeitig forderte Kolat von Lehrern – gerade in Ostberlin – mehr Sensibilität.
Ein schöner Artikel auf Welt.de
Ich kann mit Kolat nur noch Französisch reden, „Va te faire enculer!“ Am besten von einer ganzen Horde von Sadisten, da kommt dann Freude auf.
ICH FORDERE DIE PI-PARTEI!!
Und vielleicht noch die 5-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich. Oder lieber doch nicht (ich bin ja Arbeitgeber).
Ich fordere statt dessen lieber eine Zwangstherapie für Kolat!
@Bundespopel
Sie nennen es verbrecherisch, ich nenne es wehrhafte Demokratie.
Ich sage es noch einmal: Wäre Hitler bezeiten beseitigt worden, wäre Europa einiges erspart geblieben!
Comments are closed.