Die türkischen Medien bewerten den Ausgang der Bundestagswahl negativ in Hinblick auf den EU-Beitritt ihres Landes. Laut der Tageszeitung Zaman ist „das Ergebnis für die Türkei ein Risiko“. Der Nachrichtensender CNN Türk bezeichnet schwarz-gelb als das „schlechteste Szenario“ für Ankara. Milliyet erwartet, dass sich die Rhetorik gegen einen Beitritt der Türkei nun verstärken werde: „In Deutschland haben die Türkei-Gegner gewonnen“. (Quelle: Der Standard)
Like
Können wir jetzt hoffen, dass die Türken auswandern?
Sowas aber auch!
Hoffentlich haben die recht.
Ja klar, es haben die Türkei-Gegner gewonnen, also die Parteien mit solchen erklärten Türkei-Hassern wie Wolfgang Schäuble (CDU) oder Aiman Mazyek (FDP).
Die Türkei hat es selbst in der Hand, daran etwas zu ändern …
Türkeigegner haben gewonnen.. ist das nicht ein wunderbarer Satz ?
Jetzt mal abwarten, wenn die CDU/FDP nicht mehr die linken Vollidioten an der Backe hat, lässt sich da sicherlich auch das eine oder andere Gesetz schön straff anziehen.
Dann müssen Üzübüzu und Kackobözü richtig achtgeben, wenn sie das nächstemal zu zehnt auf der Straße rumsiffen.
Man könnte meinen, die NPD wäre jetzt Koalitionspartner der CDU geworden.
Aber mit Leitungsorientierung haben es die Musel ja nicht so.
@ #4 KDL
Meine aufrichtige Anteilnahme nach jenseits des Bosporus, dazu die Musik meines französischen Lieblingschansons:
„Non, je ne regrette rien…!“
(Edith Piaf)
🙂
Da wird die FDP aber jetzt so geschockt sein, dass sie ihr Mitglied Mayzek als Intergrationsminister vorschlagen wird.
Was die Türken zum Wahlausgang denken, juckt mich nicht.
Ich bin Türke und bin mit den Wahlen mehr als zufrieden,was man über euch mit Sicherheit nicht sagen kann.
Ein Dank an den Administrator der mein letztes Kommentar nach langem zögern doch noch zugelassen hat.
Ein bischen Kritik könnt ihr doch auch vertragen.Ein einzelner dummer Türke kann euch doch nichts anhaben oder?
So, schwarz-gelb ist das schlechteste Szenario.
Ich könnte mir etwas vorstellen was diesbezüglich noch viel schlechter wäre.
Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen….*seufz*
PI-Ruhrgebiet-Mitte@gmx.de
Moslem – Türken sind nie zufrieden ! Sie sind Ehr- gekränkt – beleidigt – benachteiligt – diskriminiert !
Bitte bleibt in eurem Land Türkei, bzw geht zurück.
Moslem aus EU und raus bist du !
Betrachtet man die Geographische Lage der Türkei, erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Denn nur ein kleiner Landteil der Türkei gilt als Boden Europas. Fast die ganze Türkei liegt aus asiatischem Boden.
Und da es Europäische Union heist, und nicht Eurasische Union, ist ein Beitritt der Türkei schon allein aus diesem formalem Grund abzulehnen.
Hat die Angie nicht vor 4 Tagen in der Hürriyet gewimmert ? :
Türken .. wir brauchen euch zur Sicherung unseres Sozilastaates ????
http://www.pi-news.net/2009/09/merkel-in-der-huerriyet-wir-brauchen-euch/
Hugh….. Häuptlings-Squaw Doppelte-Zunge hat gesprochen
Ist es jetzt an der Zeit die Geheimabkommen mit der Türkei zu kündigen oder müssen wir vorher noch Obama fragen?
“In Deutschland haben die Türkei-Gegner gewonnen”…
Das kann man nur hoffen!
Wissenschaftlich bewiesen — „deutsche“ Türken wählen in Deutschland zu 60 % die SPD, in ihrer Heimat zu 60 % die Islamisten.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1017447/
Wär das schön, wenn die recht hätten!
Aber es ist nicht ein „Mangel an Visionen“, der hinter der Ablehnung eines EU-Beitritts der Türkei steckt, sondern vielmehr die Tatsache, daß wir uns ganz genau vorstellen können, wie es dann bei uns abgehen würde, welchen finanziellen, sozialen und kulturellen Erpressungsversuchen von Seiten der Türken die Staaten Europas dann ausgesetzt wären; Herr Erdogan hat uns in den letzten Jahren ja immer wieder einen kleinen Vorgeschmack gegeben!
Ich bin auch enttäuscht dass solche Türkei-Hasser wie Wolfgang Schäuble (CDU) oder Aiman Mazyek (FDP)wieder dassbei sind, aber sie werden sicher noch lernen, wie wertvoll diese neuen Herrenmenschen für Deutschland sind, die uns alle wie den letzten Dreck behandeln und uns bis aufs Blut aussaugen.
Matamoros
Die Türken sollten zufrieden sein, zumal CDU/CSU und FDP EU-Beitritt, Dopelpass und Einwanderung fast vollständig aus dem Wahlkampf gelassen haben, wenn man von den Islamhuldigungen Schäubles und Laschets absieht.
Es wäre ein Leichtes für die CDU/CSU wieder Volkspartei zu werden, wenn sie bei diesen Themen eine harte Haltung zeigen würde. Aber da sie das offensichtlich nicht nötig hat oder sich nicht traut, wird sie langsam aber sicher unter die die 30% rutschen.
Ich dachte ein Land verdient sich den EU-Beitritt durch Eigenleistung und bestreben, sich den EU-Mitgliedstaaten anzunähern und dessen Überzeugungen für ein Miteinander mit allen Vor- und Nachteilen auch zu vertreten. Der EU-Beitritt wird doch nicht von Deutschland gewählt, ihr bekommt hier schon viel zu viel in den aller wertesten geblasen. Den EU-Beitritt müsst ihr euch verdienen! Dazu gehört mehr als ein Kinder würgender Erdogan und eine Türkei gestörte Fatima Roth und ein netter Cem.
Ach, die Türken sind unzufrieden und hätten es sich ganz anders gewünscht?
Das tut mir aber sehr leid!
Heuchelmodus aus!
Strike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nach Özdemir-Hunzinger tritt ein weiteres anatolisches U-Boot von der Bühne:
http://www.ksta.de/html/artikel/1253888538890.shtml
Für die ehemalige Schumacher-Partei SPD hat sich die Anbiederung an die TürkInnen nicht gelohnt, da es noch mehr Autochtone als Allochthone gibt.
Mit Doppelpass und Wahlrecht für TürkInnen wird es wohl in dieser Legislatur nichts werden!
„Zu allererst kommt mal die Ukraine und Russland zu Deutsch… ähm … der EU, damit wir endlich Hitlers AUTOBAHN in den Ural bauen können.
Und dann besiedeln wir alles mit Germanen, verdrängen die Slaven in die Wälder, die Türken ins Mitteelmeer, sprengen Berlin und errichten GERMANIA!
Die Juden werden wieder in Lager gesteckt zu den Zigeunern und Behinderten.“
Sinngemäße Wiedergabe der Koalitionsvereinbarung durch Ayman Mazyek im Interview mit der Hürryet.
O.T.
Bayerische Katastrophen-CSU 6% weniger.
Seehofer heute morgen:“Ich habe so kurz geschlafen, daß ich keine Zeit für Albträume hatte.“
FDP in Bayern stärker als bundesweit, Guttenberg „Stimmenkönig“.
Ran jetzt……
In Wirklichkeit ist es genau andersrum: In der Türkei sitzen Europa-Gegner, eine schwarz-gelbe Regierung würde eher deutsche/europäische Interessen vertreten als eine rot-rot-grüne Regierung. Wenn man das in der Türkei nicht mag, zeigt das, daß türkische Interessen momentan mit europäischen Interessen schlicht inkompatibel sind.
Duisburger SPD ist auch unzufrieden und homophob:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/9/27/news-134794243/detail.html
By the way, ihr Türken. Euch ist die denkbar beste Koalition passiert. Die CDU/FDP wird für den nötigen wirtschaftlichen Fortschritt sorgen, um euch schön weiter Hartz IV auf hohem Niveau auszahlen zu können, euch aber leider nicht nach Hause schicken.
Unter ror-rot-grün hätten wir alle bald nicht mehr genug zum abgeben gehabt.
Also einfach Danke sagen, sonst den Mund halten und weiter die soziale Hängematte derer geniessen, die ihr so verachtet.
Okay, aber wir sind mit dem Islamfaschisten auch nicht einverstanden.
Wäre toll, wenn bei denen einer gewählt werden würde, der seine kriminellen Mehmets aus Deutschland heim ins Reich führt…
Auch Al-Qaida ist unzufrieden:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4654625/Polizei-nimmt-in-Muenchen-zwei-Islamisten-fest.html
Au weh. Habe ganz vergessen, hier beim örtlichen türkischen Kulturverein zu Fragen, was ich wählen darf…
Dass der Türkei ein paar Steine in den Weg gelegt werden – vielleicht.
Letztendlich glaube ich an kein Rückgrat mehr.
DIe CDU/CSU wird sich auf etwas christliche Werte besinnen. Die FDP wird sich eher nur wirtschaftliche Gedanken machen.
Trauen kann man niemand.
Wieso so pessimistisch? Die Türken müssen sich keine Sorgen machen. Denn für alle fünf großen Parteien stehen an erster Stelle die Belange der Ausländer, vor allem der Mohammedaner. Man wird die nächsten vier Jahre auf deren „Sorgen“ eingehen und die Autochthonen als Nazis beschimpfen.
ach wat tut mir das aber leid.könnte man gleich wie ein hund losheulen. unsere armen eu beitrittskandidaten,arme akp,armer erbogan, armer gül,arme zamanzeitung. das hier niemand mitgefühl zeigt..ich gönne den kandiadaten eine ruhepause vor dem haus mit garten.
“In Deutschland haben die Türkei-Gegner gewonnen”
Und das Beste daran ist, dass hier nicht mit einer Münze geworfen und gewonnen/verloren wurde, sondern dass die Mehrzahl der Deutschen den EU Beitritt der Türkei schlicht ablehnt, weil man ja sieht was dabei herauskommt, wenn man einige ins Land lässt.
Es ist also der mehrheitliche Wunsch der deutschen Bürger, dass die Türkei nicht in die EU eintreten kann und man hat offensichtlich den Kanal gestrichen voll. Punkt!
In Deutschland regt sich doch auch niemand auf, wenn türkische Politiker davon sprechen, dass die Demokratie nur der Zug ist auf den man aufspringt, bis man am Ziel ist und die Macht übernehmen kann.
Der „Türkische Beobachter“, „Der Stürmü“ und der „Osmanische Reichsrundfunk“ sind unzufrieden?
Das macht mich betroffen und ein Stück weit traurig.
Da hat sie allerdings recht, das demokratische geht ihr komplett ab, dafür kommt das istische Element hinzu.
Heutzutage ist die CDU schon weiter links wie die SPD zu Zeiten schmidts.
O.T.
____
Bayerische Katastrophen-CSU 6% weniger.
Seehofer heute morgen:“Ich habe so kurz geschlafen, daß ich keine Zeit für Albträume hatte.“
FDP in Bayern stärker als bundesweit, Guttenberg „Stimmenkönig“.
Ran jetzt……
Mal abgesehen davon, dass es irgendwelche Türken einen Scheiss anzugehen hat wen wir in unserem Land wählen oder nicht kann ich nur sagen: schön wärs !
Es haben mitnichten Türkei-Gegner gewonnen, sondern (bis aufwenige Ausnahmen in CDU und CSU) Islam-Anbiederer(CDU) und Judenhasser(FDP).
Die werden allesamt dem faschistischen Islam weiterhin artig die Steigbügel halten, auch wenn sie sie vielleicht drei Zentimeter höher hängen!
Lichterkette :)?
Hurra, ich bin wieder in „Moderation“ – das halbe Jahr ohne war aber trotzdem sehr schön!
Papst Benedikt ist wohl informiert über die Wahlergebnisse, natürlich interessiert ihn da insbesondere seine bairische Heimat.
Aber in diesen Tagen gilt sein ganzes Interesse der Republik Tschechien. Alles in deutscher Sprache direkt aus Prag..
http://www.radio.cz/de
Jede Menge Bilder und Filme beim tschechischen Fernsehen…
http://www.ceskatelevize.cz/
Wenn es doch nur so wäre… Wenn das wehleidige Geflenne doch nur einen echten Anlaß hätte…
Aber tief im Herzen wissen wir doch alle, daß der Beitritt längst beschlossene Sache ist.
@ #44 BUNDESPOPEL
Danke für die Links!
Irgend etwas fehlt mir ……
Ach ja, die alltägliche Meldung der Parteigenossen vom BKA und den üblichen „Organen“ zur sich ins Unerträgliche steigernden Terrorgefahr.
Kommt das heute noch, oder erst wieder bei den nächsten Volkskammerwahlen?
Oder geht es sang und klanglos unter wie Ludwigshafen und die Mannichl-Nazis?
“In Deutschland haben die Türkei-Gegner gewonnen”
In Deutschland sind die Menschen mit einer sehr eindeutigen Mehrheit gegen eine Vollmitgliedschaft der Türkei. Das ist schon so, seit jemand die seltsame Idee hatte, die Türkei sei auch Europa.
In den anderen EU-Ländern ist es nicht anders.
Bei einer Mehrheit unserer „Volksvertreter“ war diese eindeutig ablehnende Haltung des europäischen Souverän aber eher unpopulär. Nicht umsonst wehren sich diese klaren Befürworter einer Vollmitgliedschaft der Türkei (SPD, GRÜNE,Linke) so vehement gegen eine Volksabstimmung zu diesem Thema.
Allein das sollte schon zum Nachdenken über deren Demokratieverständnis anregen.
Der deutsche Souverän ist nicht „gegen die Türkei“ – er hat nur seine Macht dafür eingesetzt, dass es eine neue Regierung gibt, die den Mehrheitswillen des Volkes zum Thema „Vollmitgliedschaft der Türkei“ eher vertritt.
#16 Chester (28. Sep 2009 12:35)
„Hat die Angie nicht vor 4 Tagen in der Hürriyet gewimmert ? :
Türken .. wir brauchen euch zur Sicherung unseres Sozilastaates ????“
Richtig. Da ist zweistellige Milliardenbetrag an sogenannten „Integrationskosten“ pro Jahr für die soziale Rundumversorgung unserer Schätze natürlich nur zweitrangig. Ich möchte mal den Unternehmer sehen, der mit so einem Finanzkonzept zu seiner Bank marschiert und dort einen Kredit für seine geschäftlichen Visionen bekommt: „Also ich brauche pro Jahr ein paar Millionen an Finanzierungshilfe. Ich kann zwar überhaupt nicht sagen, wann mein Unternehmen gewinnbringend wirtschaften wird, aber ich bin voller Zuversicht, daß es schon irgendwann soweit sein wird. Und wenn nicht, ist es auch egal, weil ich dann längst im Ruhestand sein werde und mein Nachfolger sich um alles kümmern muß.“
#27 Eurabier (28. Sep 2009 12:47)
Nein, Verrat zahlt sich letztendlich nicht aus, und zwar nur deshalb, weil es ungehörig ist, Eliten und in Deutschland lebende (treue) Mitglieder eines Staates zu hofieren, der exorbitant gegen Menschenrechte verstösst, sich in den Gefängnissen der Folter bedient, um Inhaftierte gefügig zu machen, zu brechen, Geständnisse abzupressen, der Christen verfolgt, für den Laizismus, Liberalismus und Bellizismus nicht existieren, der die Ideologie eines narzisstischen Machtbesessenen zur Staatsdoktrin erheben will, einer Ideologie, die man aus theologischer Sicht als Irrlehre und Dämonkult beweisen kann. Dieser Staat hat in der EU nichts zu suchen!!!
pi.ruhr-west@t-online.de
Diese Schwarz-Gelbe-Regierung mit einer fast gleich starken Sozialistisch-Kommunistischen Opposition hält sich doch nicht damit auf, dass die meisten Bundesbürger den Beitritt ablehnen.
Was hat Bundeshorst Köhler kürzlich erst unterschrieben…?
@dalopka
Abi, Arkadasch, Bruder! Ich bin auch Türke 😉 Naja, Papiertürke…
Was interessiert mich, was die Türkei über die BTW2009 denkt. Ich bin auch mit den türkischen Wahlen HÖCHST unzufrieden!
Korrektur, sorry: … für den Laizismus und Liberalismus nicht existieren, dafür aber Bellizismus.
Die türkischen Medien sind unzufrieden?
Na, dann ist ja wohl alles bestens gelaufen…
…na hoffentlich müssen jetzt nicht wieder irgendwelche Minderjährige die Wutausbrüche des Kinderwürgers von Ankara aushalten…
Dem Artikel nach haben zwar die Regierungschefs der Staaten beginnend bei Amerika bis nach Schweden der Bundeskanzlerin Merkel zu ihrem Wahlsieg gratuliert, nur die Türken nicht.
Keine schöne Geste und entgegen aller diplomatischen Gepflogenheiten!
Wird Zeit, daß die deutsche Regierung von Ankara ernannt wird. So spart man sich Wahlen und stellt sicher, daß diejenigen, die Deutschland wieder aufgebaut haben, im immer noch rechtsgestrickten Deutschland vor Verfolgungen weitgehend sicher sind.
Das Ernennen von Konsuln, Prokuratoren und Statthaltern ist eine seit der Antike übliche Praxis zu Verwaltung von Provinzen oder Kolonialgebieten.
Türkische Medien unzufrieden mit Wahlausgang
Dann hat der deutsche Wähler alles richtig gemacht. Schlimm wär’s doch, wenn es umgekehrt wäre.
Na, dann wollen wir einmal hoffen, daß die türkischen Medien in diesem Fall einmal Recht behalten.
Doch es droht bereits neues Ungemach vor allem bei uns in NRW. NRW-MP Rüttgers will die Sozialdemokratisierung der CDU befeuern und die NRW-CDU zu einer Heimat für ehemalige Wähler von Johannes Rau machen, um so dem Abwärtstrend der CDU zu begegnen.
Das heißt für uns Islamkritiker nichts Gutes.
Da haben wir aber bis zur Landtagswahl noch sehr viel zu tun.
PI-Ruhrgebiet-Mitte@gmx.de
Türkische Medien unzufrieden mit Wahlausgang
Türkische Medien unzufrieden mit Wahlausgang
??? Gut das es so ist und im übrigen was geht die (soe. türkischen „Meidien“) das denn an ???
Was wäre wohl wenn die „Bild“ eines Tages schreiben würde:
Verdammt, Erdogan wurde wiedergewählt obwohl es wohl Wahlbetrug war damit ist Deutschland unzufrieden.
Den Herrenmenschen passt das Ergebnis nicht?
Lösung: Auswandern
Gratuliere dazu …
bei mir genau andersrum.
Nach einem Jahr „Moderation“ jetzt wieder 08/15 mormalo.
Ohne darum gebettelt zu haben!
– das Jahr mit war aber trotzdem sehr schön 😉
Da staunt der türkisch/islamische Wächterrat, dass es trotz 40 jähriger Bemühungen immer noch nicht gelungen ist den Restbestand an Demokraten in Deutschland zu Dhimmis und Kuffars zu verwandeln.Dabei haben es sich die Nazionalisten von der Ditib und andere islamistische Unkulturvereinigungen so schön ausgemalt.
Aber so lange Islam-Wolle noch fröhlich durchs Innenministerium rollt, besteht noch Hoffnung.
was fällt den tr-medien eigentlich ein, ihre gewogenheit zum deutschen wahlausgang hinaus zu plärren. stehen wir schon unter dem protektorat des großen tr-führers?
jetzt bekommt der schäuble noch mehr oberwasser. würde mich nicht wundern, wenn sie dem den posten „minister of migrantion“
antragen würden.
man man man, ich meinte natürlich mißfallen.
Mögen sie recht behalten.
In Deutschland haben die Türkei-Gegner gewonnen ?!
HURRA, aber dem ist nicht so. Seit wann ist die CDU gegen die Mörder und Schächter ?
Nun, wie ich auch vorher geschrieben habe, das rot-rot-grüne Chaos, das schlimmste für das Deutsche Volk, ist uns erspart geblieben.
Interessant, daß die Kinderf…r glauben, eine Meinung zu unserer Wahl haben zu dürfen.
Aber, ich las es erst vor wenigen Viertelstunden: Einer der Obertürken, der Lügner Özdemir, ist nicht mehr im Bundestag.
Wenn ich Trinker wäre, würde ich mir jetzt einen gönnen, daß die Heide wackelt.
Gute Nachricht, wirklich gute Nachricht.
Ich brauche keinen Gärtner, sonst würde ich ihn vielleicht zum Mc-Donald-Gehalt einstellen, lach.
Der Obertürke tönte anläßlich der Erhöhung des Zuzugsalters türkischer Importbräute damals:
„Muss doische Reggirung sofort surück und wegg mache Entscheidung.
Sons wier Dürge bööse, serr böööööööse…“
Und die gestrigen Wahlergebnisse ?
„Muss doische Reggirung sofort surückmache. Sons wier Dürge böse, serr bööse…“
Ja, und Minister wird man jetzt auch nicht.
Das hatten der Kreuzberger BLUTGREIS, der MENSCHENFRESSER der alternativen Knastbrüderinitiative(PI berichtete) und Sonne-Mond-und-Sterne-Börek-(„Ich gute Börek….“)-Claudia fest versprochen.
Ja, sowas…..
Das ist ja eine Unverschämtheit vom deutschen Wähler das er sich nicht nach den Befindlichkeiten der Türkei richtet.^^
Am Tag, an dem die „Hürriyet“ ihre Klientel zur Rückreise auffordert, gebe ich für alle PI-Lesern Freibier aus!
Also wie ich die linke Merkle in letzter Zeit verstanden habe, scheint sie eher türkenfreundlich gesinnt. Sie biedert sich in türkischen Schundzeitungen an, die vor nicht allzu langer Zeit den durch Türken verursachten Brand in Ludwigshafen in übelst hetzerischer Weise irgendwelchen „deutschen Rechtsradikalen“ unterstellten. Genauso, wie ihr dümmlicher Innenminister Schauble sich wohlwollend über „seine“ tolle Integrationspolitik auslässt…
Ich weiss wirklich nicht, ob Bundesscheuche Merkle, die unter dem Deckmäntelchen der CDU linkere Politik betreibt, als die SPD vor 25 Jahren, die Richtige für das Amt des Bundeskamzlers ist…
Aber die Türk-Hetzblätter brauchen einfach immer irgendwas zum Hetzen. Am liegsten natürlich gegen Deutscheland.
WACHSTUUUUM!!! 🙂
Also ich bin mit den ergebnissen sehr zufrieden. Und wenn sie der faschistischen Regierung von erdogan nicht gefällt, bestätigt es nur meine sichten, dass die deutschen richtig gewählt haben.
Ansonsten hat der Westerwelle gerade eine Pressekonferenz gegeben. Ein absolutes Muss. War voll geil, wie er dem BBC Journalisten gesagt hat, er soll auf deutsch reden 🙂
Ja was hat er gedacht? Die ukrainische Journalistin davor und der finnischer Journalist bei Angie haben ja auch deutsch gesprochen.
Hoffentlich begreifen auch die Amis und Engländer auch bald in Deutschland, dass sie das deutsche Volk mit respekt behandeln müssen!
Sorry, PI, ich weiß, ihr seid pro-Amerikanisch aber von diesen aufgeblasener US und GB Journalisten (und auch von anderen Berufsbereichen) habe ich einfach die Nase voll.
Vor allem die BBC mit ihren Multikulti „wet dreams“ sollen die Klappe halten.
Wie heißt es so schön:
„Wenn Dich Deine Feinde loben, dann hast Du einen Fehler gemacht.“
Wenn die Türken jetzt so aufschreien – da hat der deutsche Wähler doch richtig gewählt.
@ Timur
Mag sein,dass du Türke bist.Doch uns beide verbindet garnichts.Ich habe hier desöfteren Kommentare von dir gelesen.
Ich kann Menschen verstehen,die den Islam kritisieren,genauso wie alle anderen Religionen,doch was hier abgeht hat nur einen Zweck,nämlich den Rassismus zu fördern und nichts anderes.
Unter dem Deckmantel der Islamkritik werden ganze Völker als Abschaum betrachtet.
Dir kann ich nur raten misch dich mal ein bischen unter dein Volk und wenn du deine Augen aufmachst wirst du sehen,das die meisten weder Terroristen noch Kriminelle sind.
Einige Kritiken über den Islam kann ich gut verstehen,doch wenn man die christliche Religion betrachtet wird man genauso fündig.
Jetz komm mir nicht mit altem und neuem Testament.
War den der Gott im alten Testament ein anderer als im Neuen?
Wenn man an das neue Testament glaubt kann man das alte nicht ausschliessen.
Ganz genau – ein Ergebnis, das unseren Feinden missfällt, ist ein gutes Ergebnis für uns! Deutschland hat eine Chance bekommen, das Schlimmste zu verhindern – hoffen wir, sie wird genutzt…
Da wäre ich aber sehr vorsichtig. Wie schnell hat man sonst den Bock zum Gärtner gemacht. Zu sehen an dieser Geschichte aus der Daily Mail von heute:
Wer weiß, was der Özi da in den Garten zaubern würde …
Kleine Posse am Rande:
Wie der KSTA heute vermeldet, hat Lale Akgün von der SPD ihr Direktmandat in Köln-Süd an den Kandidaten der CDU verloren. Akgün war NICHT per Liste abgesichert, gehört daher also dem neuen Bundestag NICHT an.
Und was fällt ihr heute ein? Ihr fällt heute ein und auf, dass die SPD eigentlich gar nicht mehr „ihre“ Partei sei, weil sie sich von ihren Zielen entfernt haben. Was fürn Zufall, dass ihr das gerade wenige Stunden, nachdem sie ihr Mandat verloren hat auffällt. Offenbar war sich wenige Stunden vorher mit der SPD noch supi-dupi einverstanden.
Jetzt zieht sie sich beleidigt aus der Politik überhaupt zurück. Besser so. So nett die privat sein mag, aber Akgün hat mit ihrem Kuschelkurs den Islamospinnern gegenüber mehr Schaden als Nutzen angerichtet.
Erst ‚mal abwarten.
Vielleicht wird sie ja eines der Gründungsmitglieder der neuen Partei „TRD – Türken retten Deutschland“
„In Deutschland haben die Türkei Gegner gewonnen.“ Stimmt, und das ist auch gut so!
Wenn in Deutschland die Türkeigegner gewonnen haben, so ist dies zu begrüssen.
Auf Äußerungen, dass die Türkei überwiegend ein nicht-europäische Land sei, wurde mir des öfteren entgegnet, dass man dies nicht so genau nehmen solle. Nicht die Geographie, sondern Kultur, Moral und Politik seien entscheidend. Ja wenn das so ist, wäre Neu Seeland ein geeigneter Beitrittskandidat.
Ich weiss zufällig, dass wegen dieses Aufrufes Frau Merkel einige Stimmen weniger bekommen hat.
Also Ihr Türken.
Wenn ihr meint, daß Euer Beitritt ausschließlich von Leumund + Lobby abhängt …….
Wie wäre es, wenn ihr selber was für euren Beitritt tut und nicht immer nur Jammert daß der Ball nicht zu euch kommt????
Das tut mir aber jetzt leid – ja mit Rot Grün hätte es wahrscheinlich sogar noch Begrüßungsgeld gegeben.
Freut mich, dass die Türken über den Ausgang der Wahl nicht sehr glücklich sind. Doch macht euch keine falschen Hoffnungen. Die Arschkriecherei von Merkel, Schäuble, Laschet & Co. wird weitergehen. Also habt keine Angst, liebe Kulturbereicherer.
Gott sei Dank, dass die Türkische Presse mit dem Wahlausgang unzufrieden ist. Was für mich besonders wichtig erscheint ist,dass hoffentlich die nächsten vier Jahre die Doppelpassdebatte ad acta gelegt wird. Das allein werte ich schon als Erfolg. Nicht zu vergessen , vielleicht verschwindet auch der Herr Edathy in der Versenkung und taucht nie wieder auf.
Eine Schwuchtel und Stasi-Regierung. FDP ähnlich wie die Grünen eine islamfeindliche Partei ist. Guido und seine FDP als Supporter des Arschfickens keine islamcompatible Partei ist.
Wäre Guido wie Cohn-Bandit ein Knderficker könnte Muslimmakt ein Sieg feiern. Leider Guido ist nur eine Schwuchtel. Muslime sind beleidigt, weil der neue Außenminister kein kinderficker ist.
Hoffen wir, dass die Musel Presse recht hat …
So lange es keine Partei mehr wagt, wagen darf, gegen die herrschenden Linksmedien (Beispiel Köln, der mediale Arsch der freien Welt) Position zu beziehen und z. B. klar zu sagen, dass die Türkei in Westasien liegt, bleibe ich skeptisch.
Den EUdSSR-Fuzzis ist alles zuzutrauen. Was schert die der Bürgerwille?
Freunde, Ihr wisst es doch!
Nichts!
Mir passte bereits die Erweiterung um Polen, Rumänien, Bulgarien u. a. nicht, erst recht nicht die um Kroatien, Serbien, Albanien, die uns als Elendsvertiefung, Umverteilungsfass ohne Boden und Korruptionssumpf ins Haus stehen.
Aber was soll man schon von einem EU-Parlament und einer Kommission erwarten, die Inbegriffs von Misswirtschaft, Bürokratie, Verschwendung, Arroganz, Korruption, Selbstbedienung?
Noch ein schrecklicher Aspekt des Wahlergebnisses: Leut-Leut Schnarr Schnarr droht, erneut Justizministerin zu werden.
Die ersetzt glatt den Dummheitsfaktor einer Zypries oder unser aller Ullala.
Heilige Einfalt!
Na, ja, wenigstens für Kabarettisten ein gefundenes Fressen.
Am Rande: Wiederholte Warnung vor Geschäften mit Grenke Leasing.
#74 Sveriges_fana, danke für den Tip, muss ich heute abend bzw morgen früh mal schauen, ob die das tatsächlich bringen. Es könnte natürlich einfach sein, dass Schwesterwelle kein Wort englisch kann. Naja, hauptsache griechisch.
#87 nico44 (28. Sep 2009 15:46) Eine Schwuchtel und Stasi-Regierung. FDP ähnlich wie die Grünen eine islamfeindliche Partei ist. Guido und seine FDP als Supporter des Arschfickens keine islamcompatible Partei ist.
Wäre Guido wie Cohn-Bandit ein Knderficker könnte Muslimmakt ein Sieg feiern. Leider Guido ist nur eine Schwuchtel. Muslime sind beleidigt, weil der neue Außenminister kein kinderficker ist.
——————————-
müssen solche beschimpfungen sein?
er hat es sich ja nicht ausgesucht, schwul zu sein.
Geht mit Hunden auf die Demo und zu den Moschen !!
Niederlande: Mohammedaner verbreiten Angst und Schrecken und wollen Hunde erschiessen
http://www.akte-islam.de/3.html
anscheinend hat jeder Musel ne Knarre im Hosenbund
Genau darum habe ich nicht verstanden, warum hier vor der Wahl aus Schwarz-Gelb rumgehackt wurde. Merkel war immer gegen den Türkei-Beitritt. Dass es die kleinen Parteien, die auch dagegen sind, nicht in den Bundestag schaffen, war klar. Folglich hat jede Stimme für diese Kleinen die CDU geschwächt und die Union schwächen bedeutet die Beitrittsbefürworter stärken.
Nein,aber wir verekeln die Moslems.
26 dalopka (28. Sep 2009 14:46) @ Timur
Na Abschaum nicht gerade .. aber die Arbeit habt ihr nicht erfunden …
Immer schön Dreist auf Kosten anderer leben ….
http://www.news.at/articles/0429/15/87034/die-geschaefte-tuerkenmafia-firma-mord-ueberfall-drogen
Und mit Fremden Federn schmücken steht euch ganz besonders
Da werden unsee Mütter , die Tümmerfrauen beleidigt , haben doch die TÜRKEN Deutschland aufgebaut !!!
„da türken deutschland aufgebaut haben, wir kamen in das zerstörte land und bauten es auf und wer das land aufbaut, dem gehört es auch“,
das war das extremste und dreisteste was ich je lesen durfte.
Türkn bereichern den deutschen Fussbll
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3110964
Wenn die Türken unzufrieden sind, bin ich gleich noch ein bißchen zufriedener.
Verglichen mit einer Aufnahme der Türkei in die Eu,ist ein homosexueller Außenminister das weitaus kleinere Übel!!!
Ich schmunzle immer, wenn die Türken unzufrieden oder beleidigt sind – Also ziemlich oft!
#46 Chester
Danke das du mich aufklärst.Wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest,wüsste ich nicht,dass es in der Türkei Mafiosi gibt.
Auch bin ich sehr froh darüber,dass du mich aufklärst dass es türkische Fussballrowdys gibt.
Und?????????
Wo gibt es die nicht?
Und zuletzt noch,ich wette mit jedem hier,dass die CDU nichts gegen den Türkeibeitritt in die EU tun wird.
Sie erzählen dem Volk,was es hören will.
Hinter verschlossenen Türen gehen die Beitrittsverhandlungen weiter.Sobald die Kriterien alle erfüllt sind,sind sie drinne.
Und niemand wird es verhindern können.
Ob ich persönlich will,dass sie in die EU kommen kann ich nicht sagen.
Mir doch (Mett)wurst was die denken. Ich fand deren Wahl auch alles andere als gut.
#12 dalopka
Setze dich nicht selbst herab. Dass hast du bestimmt nicht nötig. Aber, man muss sich schon ein wenig durch die Kommentare kämpfen, es ist nicht immer was dabei, was einen schmeichelt oder gefällt. Aber „Rassismus“, wie in einem anderen Kommentar von dir, dass ist ein sehr harter Begriff. Diesen Begriff sehe ich bei den „nationalistischen“ Türken eher erfüllt. Lass dich nicht unter kriegen und mach dich nicht kleiner als du bist. Ich begrüße es, das hier auch Türken schreiben.
Moderationstest
Sorry-PI, gibt es da keine andere Quelle wie den
Standard?, den Muezin Östereichs.
So einen Linken Sauhaufen zu verlinken ist nicht
PI-Niveau.
VOLLMOND über Europa !!!!
Halbmond is`doof !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉
VOLLMOND über Europa !!!
Halbmond is`doof !!!! 😉 😉
Katzenjammer in der Türkei……..
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass einige Kommentatoren gegen Guido Westerwelle als Außenminister sind. Man muss sich ja nicht gleich auf das Niveau des Duisburgers Kämmerers Peter Langner (SPD) begeben.
Gönnen wir es ihm doch, dass er demnächst weltweit neue Freunde finden wird.
#1 dalopka (28. Sep 2009 17:49)
Gerne kläre ich auf … nur deine Weichspülerei zählt nicht , die Türkei setzt inzwischen fast 50 % ihres Brutto-Sozial-Produktes mit Mafia-Strukturen um …. weltweiter einsamer Reklord ( Nur Kolumbien ist höher )
Und das Keiner mehr gegen sv Türt Güglogük Spielen will ist auch bemwerkenswert.. man hat keine Probleme gegen Espana , Inter perani …
nur gegen Türk Futball
so dass verschiedene Schiedsrichter Gremien bereits vom „FEGEFEUER“der Schiedsrichter sprechen und keine Spiele mehr mit Türken Pfeifen wollen . ist doch aussagekräftig
genauso wie 95 % der Gesichtstretter aus diesem „Südland “ stammen
Hier einige Daten aus dem Stern :
54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten
http://www.news.at/articles/0429/15/87034/die-geschaefte-tuerkenmafia-firma-mord-ueberfall-drogen
Mafia, sagt Sinan Aygün, der Chef der Handelskammer Ankara: Viele Türken seien inzwischen der Meinung, dass es dumm sei, die Gesetze zu befolgen – wenn mit der Mafia doch alles so glatt läuft.
Das sieht man in unserer Stadt , das die Türken das voll leben !!!
@ #1 dalopka
Kann es sein,dass Du wie das türkische Herrenvolk in den letzten Jahren ein bisschen verwöhnt worden bist durch unsere politischen Speichellecker? Die Türkei ist gut und recht als militärische Basis in Asien, und ansonsten will sie kein Mensch in Europa haben, weder Europa selber, noch die USA. Ihr seid selber schuld, wenn ihr so lange dumm genug wart, Euch an der Nase herumführen zu lassen. Hier gibt es dazu den Spruch: Pech gehabt!
#46 Chester
Danke Chester.Doch was ich da geschrieben habe war eher ironisch gemeint.Ich muss leider etwas mehr aufpassen was ich schreibe,da sonst meine Kommentare nicht erscheinen.
Ich als Türke werde wohl diskriminiert:)
Also nochmal,ich als Agnostiker kann Kritik gegenüber Religionen sehr gut verkraften.Teilweise bin ich wohl extremer was Kritik an den Islam betrifft.
Allerdings hasse ich niemandem aus diesem Kulturkreis,da ich sehr viele Menschen kenne,die zur Moschee gehen und nur das gute in den Menschen sehen.
Sie interessieren sich nicht oder wissen nichts darüber was in den Hadhiten steht.
Man kann jeden und alles kritisieren solange man keinen Hass auf das ganze Volk hegt.
Doch die meisten Kommentare hier strahlen einfach nur Hass aus.
#3 Mike Melossa (28. Sep 2009 18:21
Sorry, mein Kommentar von vorhin war an dich gerichtet Melossa und nicht an Chester.
@ #29 Paula
Ich habe gerade Claudia und Cem mit betretenen Gesichtern vor den Mikrofonen gesehen – was für ein wunder-, wunder-, wunderschöner Anblick! Ob Cem Özdemir jetzt plötzlich entdeckt, dass die Grünen nicht mehr seinen politischen Idealen entsprechen?
#11 Chester (28. Sep 2009 19:27)
Bruttosozialprodukt der Türkei beträgt 2008 knapp 500 Milliarden Euro.Seid wann sind 60 Milliarden die Hälfte?
Lies den Artikel nochmal durch.
Ok der Artikel ist von 2004 aber selbst damals waren es nur ein Viertel des damaligen Bruttosozialproduktes.
Läuft es bei dir immer so,das man aus einem Viertel die Hälfte macht?
warum wollen die überhaupt in die EU? Die türkischen Zeitungen schreiben doch „die Türkei den Türken“
Wer hier will was anderes als die Türken?
In einer norddeutschen Großstadt steht an einer prominenten Straßenkreuzung ein dreigeschossiges Haus, das sich seit mehr als drei Jahren im Rohbau befindet.
Ein Schandfleck also, der das gesamte Niveau herabsetzt und die Immobilienpreise purzeln lässt. Was war geschehen?
Ein türkischer Architekt, der in diesem Fall auch als Bauherr auftrat, meinte, dass er seine eigene Baugenehmigung nicht allzu ernst nehmen müsse,……da das Bau- und Planungsrecht nur für die doofen Deutschen zuständig ist, nicht jedoch für den stolzen und cleveren Türken! Er baute das Haus einfach um gleich zwei Meter über die genehmigte Abstandsgrenze zur Nachbarbebauung.
Darauf erwiderte die Stadt mit einem Baustopp, der später in einen „Rückbau“ (Abriss) ergänzt wurde.
Dieser türkische Architekt hat durch diese orientalische Eigenmächtigkeit alles verloren:
Seine Finanzierung wurde von der Bank zurückgezogen, den Abriss für diesen Riesenkoffer (wann?) muss er bezahlen, die Berufhaftpflichtversicherung bezahlt den enormen Schaden natürlich nicht (weil er nicht nach der Baugenehmigung gebaut hat), sein Ruf ist ruiniert und er wurde von der Architektenkammer ausgeschlossen!
Entschuldigt bitte!
Aber so saudämlich kann nur ein Türke sein! 🙂
Wenn das so wäre, wäre es ein kleiner Trost.
@ #15 danton
Er wollte sicher nur wie in seiner Heimat erdbeben- und hochwassersicher bauen.
#12 Fensterzu (28. Sep 2009 19:53)
Wir werden sehen mein Lieber wer Recht behält.
Die Politiker interessieren sich ein Dreck um das was die Mehrheit denkt,wenn es um wirtschaftlich oder strategisch wichtige Fragen geht.
Du darfst natürlich weiterhin hoffen.
Wie heisst es so schön,die Hoffnung stirbt zuletzt?!
Die Konzerne bestimmen in welche Richtung die Fahrt geht und nicht dein angehäufter Hass.
Und für die Konzerne heisst die Richtung Globalisierung.
Nichts wird sie aufhalten können.Das ist der Fluss der Zeit.Wer nicht mitschwimmt geht unter.Besorg dir schonmal eine Schwimmweste,die wirst du brauchen.
#12 dalopka (28. Sep 2009 12:33)
Ob Sie es glauben oder nicht. Wir kommen auch mit zwei intelligenten Türken ganz gut zurecht
@ #13 dalopka (28. Sep 2009 20:13)
Sie untertreiben sogar noch etwas, es waren ca 560 Mill. Euro. Mich erstaunen die wirtschaftlichen Daten der Türkei, eben mal recherchiert. Türkei wäre als EU-Mitglied wesentlich besser geeignet als BG oder RO.
Kann die Ablehnung der Deutschen am Zuzug der hochqualifizierten und integrationswilligen Türken am Anteil der Kurden liegen, oder schickt ihr Heimatland nur Unterschichten her ?
@ danton
Naja, vielleicht hat er gedacht, dass das so läuft wie in Berlin: da hat man bei der Großmoschee am Columbiadamm auch einfach mal die Minarette und die Kuppel um etliche Meter höher gebaut als erlaubt. Was passierte? Man musste ein paar läppische Tausend Euro Strafe zahlen, und das war’s.
Weil unsere Politiker offenbar Schiss hatten, dass es Schlagzeilen gibt wie „Politiker lässt Moscheebau einreißen“. Die Minarette und die Kuppel stehen natürlich heute noch.
Wenn ich daran denke, dass bei uns wegen jedem Scheiß-Mäuerchen Gutachter aus ganz Deutschland rangekarrt werden müssen, um zu gucken, ob es auch ja nicht 5 cm zu hoch, zu niedrig oder was weiß ich was ist, dürfen Moscheebauer, denen die Dreistigkeit nur so aus den Poren quillt, in D offenbar bauen wie sie wollen.
Dass das in dem von Dir beschriebenen Fall schiefgegangen ist, halte ich angesichts dieses Moschee-Spektakels eher für eine Ausnahme. Zumindest in Berlin setzen sich Politiker und Behörden da eher nicht durch. Es könnte ja auch irgendwelche türkischen Wähler verstimmen oder jemand mit nem Messer in der Hand in der Behörde auflaufen.
oooh….
nun wurde der fuß in der deutschen tür einen millimeter zurückgetreten.
welch aufregung.
türkei den türken! (schreibt hyrriet immer auf ihre erste seite)
->logische konsequenz:
türken, die sich hier nicht wohlfühlen –>
in die türkei… denn da gehören sie laut hyrriet hin.
und fertig!
@ #21 dalopka #12 Fensterzu
Ich bin nicht Dein Lieber, lass bitte die Anbiederei.
Lies bitte nur das aus den Kommentaren heraus, was drin steht, nicht irgendwelche wilden Spekulationen.
Und Du glaubst, dass die Globalisierung keine lohnenderen Ziele hat als die Türkei?
Hinter jeden Punkt gehört ein Leerzeichen, sonst sind Deine Sätze nicht erkennbar. DAS gehört zur Globalisierung, sich für andere verständlich ausdrücken zu können. Lern erst mal das, und dann erzähle anderen vom Fluss der Zeit.
#22 AdvocatusDiaboli
Das erfreut mich sehr;)
#23 ronny666
Also,ohne die Kurden angreifen zu wollen.
Sie können davon ausgehen,dass über 95% der Ehrenmorde die den Türken unterstellt werden von Kurden begangen werden,die einen türkischen Pass besitzen.Übrigens auch in der Türkei.
Das Thema ist auch in den Medien in der Türkei präsent,und man versucht die Menschen
aufzuklären.Es wird Kritik geübt,allerdings ohne Hass zu säen.Sie werden auch nicht als Kurden bezeichnet,sondern als Bürger aus Südostanatolien.Meistens jedenfalls.
Was Drogendelikte angeht sind die Kurden auch überproportional vertreten.
Bei Gewaltdelikten halten sie sich noch die Waage.
Ich denke mal die Türkei schickt niemanden her.Meinen sie nicht,dass eher Menschen die mit ihrem Leben unzufrieden sind herkommen?
Das sind nunmal in der Regel Menschen aus der Unterschicht.
Es kommen schon längst viel mehr Kurden als Türken nach Deutschland.Da sie die türkische Staatsbürgerschaft besitzen zählen sie in der Regel als Türken.
Und bei uns zählen die Türken und Kurden, wenn sie einen deutschen Pass haben, als Deutsche.
#29 Dichter (28. Sep 2009 22:39)
So muss es ja auch sein. Ich habe das nicht beklagt. Es war rein informativ gedacht.
#26 Fensterzu
Hab wieder einen Fehler gemacht. Die Kommentare von vorhin waren nicht an ronny gerichtet,sondern an dich.
#21 dalopka (28. Sep 2009 20:51)
Mit welchem Recht attestieren Sie hier den Usern Hass? Wie oft wollen Sie dieses Wort noch erwähnen? Kritik an der Ideologie des Islams ist kein Hass auf Menschen, díe sich ändern können. Ebenso sind Demokraten, die für Menschenrechte und Freiheit und damit gegen Faschismus=Islamismus eintreten, keine Nazis. Aber neben der Nazikeule wird auch immer die Hasskeule verwendet, die eben nur Platitüden sind und genau so inhaltsleer wie die Relativierung und Verkehrung von Tatbeständen.
Sie wollen doch nicht andeuten, dass der Gott des AT (der übrigens derselbe jüdisch-christliche Gott ist wie der des NT) vergleichbar wäre mit Mondgott Allah, der zum Töten auffordert, zum Töten von Menschen durch Menschen? Das AT ist ein Geschichtsbuch, es zeigt Gottes Weg mit dem auserwählten Volk Israels, es ist natürlich auch ein Buch der Poesie und Prophetie. Es zeigt alles in allem, wie die Menschen sein sollen, und handeln sie nicht nach Gottes Gesetz, so ist Gott ein zorniger und strafender Gott, ein Richter, und nur Gott darf richten. Ausser im Deuteronomium hat Gott niemals zum Töten aufgefordert.
Leider hat Mohammed das falsch verstanden, er meint, alle Muslime dürfen Menschen richten, töten. Aber wahrscheinlich hatte dieser Analphabet nur die falschen Ghostwriter, ausserdem kam Gabriel 600 Jahre zu spät, dennoch konnte er sein stilistisches Schundwerk noch gut promoten.
Hass zu unterstellen, ist eine Unverschämtheit, aber die kennen wir ja von Türken. Den jüdisch-christlichen Gott als einen anderen darzustellen wie den Gott des NT, ist Dummheit, und man sollte die Bibel nicht interpretieren, wenn man sie nicht kennt.
Apropos Schwimmwesten: Die hätten Ihre Landsleute in Istanbul gebraucht, schickte Gott doch mitten im Ramadan diese Katastrophe… wir sprachen doch vom zornigen und strafenden Gott des AT, nicht wahr?
dalopka
fast allen SchreiberInnen hier wird klar sein,dass man die Türken,die Muslime nicht alle über einen Kamm scheren kann. Es gibt natürlich friedliche,fleißige, intelligente, säkulare, integrierte Türken und Muslime.Mit diesen könnten wir uns arrangieren wie wir es mit Italienern,Spaniern u.s.w. getan haben.
Was ich aber seit Jahren vermisse, sind die Stimmen der integrierten oder integrationswilligen Muslime die laut und vernehmlich gegen die Mißstände (ich muß sie nicht aufzählen) in ihren eigenen Reihen protestieren.Warum protestieren säkul. Muslime nicht laut auf der Srasse gegen die Einführungs-Ideen der Scharia in Europa. Dann wären diese wenigstens glaubwürdig. Statt dessen wird auf unseren Strassen „Tod den Juden“ gebrüllt. Wie sollen wir euch trauen, wenn schon im Koran geschrieben steht, daß Muslim uns belügen und erschlagen soll, wo er auch immer auf uns trifft o.s.ä. Ich bin keine Rassistin aber zutiefst mißtrauisch geworden.
Selbst in der Kriminalitätsstatistik.
jaja…wenn der moderator schläft…!
das ist alemanistan…
keine disziplin…
hach…er war ja soooo müde…
welch entschuldigung
Die Türkei darf niemals in die EU – das sollte klar sein. Wenn man eine priviligierte Partnerschaft macht, wäre das schon das höchste der Gefühle. Wenn die Türkei in die Eu kommt, könnte wir die EU gleich auflösen. Massen an Einwanderer würden dann (erlaubter Weise ) nach Deutschland u.a. wandern. Das dürfen wir nicht zulassen. Allen Türkei-Fans wie die strohdoofe Claudia Roth sollte man sagen: „Wander doch in die Türkei aus, niemand wird dir nachweinen.“ Ströbele gleich mit.
Die türkische Presse sollte sich nicht grämen.
Der CDU bleiben nur noch wenige Jahre.
Sozialstrukturelle Umwälzungen in der Bevölkerung führen dazu, dass in wenigen Jahren – auch dank der türkischstämmigen Wähler – kaum mehr bürgerliche Mehrheiten möglich sein werden.
Hochrechnung hierzu:
http://kassandra2030.wordpress.com/2009/09/29/der-cdu-bleiben-nicht-mehr-viele-jahre/
#124 Paula (28. Sep 2009 21:00)
In diesem Fall hat der Grundstücksnachbar, ein alteingesessener Hotelier, gegen den baurechtlichen Verstoß geklagt – und natürlich Recht bekommen.
Der Verstoß, den Grenzabstand von 3,00 m auf 1, 00 m zu reduzieren ist so augenfällig, verschattet das Nachbargebäude enorm und ist auch städtebaulich nicht vertretbar, weil es eben -wie gesagt- sehr augenfällig ist.
In diesem Fall haben Planungsamt und Bauordnungsamt einen „Rückbau“ (Abriss) zur Auflage gemacht!
Und an dieser Stelle beißt die Maus keinen Faden ab, der Mann hat sich als Architekt und Bauherr vollkommen desavouiert – der ist unten durch sozusagen.
Auch der Bauunternehmer ist fein aus der Sache raus: Der war nämlich so clever und hat gegen den baurechtlichen Verstoß schriftlich „Bedenken“ angemeldet!
PS:
Bei einer Moschee mag es -zumal in Berlin, der Muselhochburg- etwas anders aussehen. Bei den Höhenüberschreitungen sollte man auch fragen, ob dem Bauunternehmer ein Verstoß nachzuweisen ist, weil der unbedingt nach der Baugenehmigung bauen muss!?
#33 Mary Astell
Ich denke mal,das es daran liegt,das sich Menschen die sich einer Ideologie verschrieben haben einfach viel aktiver sind was Demonstrationen angeht. Die sekulären Moslems sind wohl eher damit beschäftigt wie sie sich ein schönes Leben machen können.
Ich muss allerdings zugeben,das mich diese Antwort selbst nicht zufriedenstellt.
Kurz gesagt, ich weiss es nicht.
Wenn ich mir die Türkei angucke,stelle ich fest,das dort immer öfter Massendemonstrationen gegen die schleichende Islamisierung stattfinden.
Vielleicht liegt es auch daran,dass keiner daran glaubt,dass man die Scharia hier einführen kann und die Angst unbegründet ist.
Laut der Tageszeitung Zaman ist “das Ergebnis für die Türkei ein Risiko”
—
Ganz bestimmt kein größeres Risiko als ein Beitritt der Türkei für die EU wäre.
Comments are closed.