Terroristen-Web-KarteWährend immer mehr deutsche Websites sich einen Host im Ausland suchen, verarmen auch die deutschen Internet Service Provider dank Kunden wie Mohammed, Ahmed und Ali aus dem Libanon, Damaskus oder den Emiraten nicht. Denn diese Herren haben zwar eine israelfeindlich-antiwestliche Gesinnung und sind waschechte Terroristen, aber sie verfügen über unerschöpfliche Quellen des Reichtums und das ist für den deutschen Hoster schließlich auch ein Argument.

Ob die deutschen Sittenwächter der rechten linken Gesinnung wohl auch auf diese Sites ein Auge geworfen haben oder ob sie doch zu sehr mit dem Kampf gegen Rechts™ beschäftigt sind?

» Eine Liste der deutschen Terror-Hoster finden Sie beim Israel-Network.
» Google-Map der Terrorwebsites.

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. Kein einziges Bit Bewegungsfreiheit für deutsche Terrorhoster.

    Die entsprechenden Strafgesetze müssen sofort angewandt werden.

  2. Seit Bismarck ist es Schicksal der Deutschen: Ihre Regierungen machen nie Politik für die Deutschen sondern zum Trotz gegen die Deutschen.

    Siehe Magna-Opel: Fünf Milliarden EURO zum Abbau von deutschen OpelArbeitsplätzen. Davon 600 Mio € zum Aufbau einer KonkurrenzFabrik in Russland.

    Frau Merkel und Herr Steinmeier gehören an den Schiesspfahl.

  3. Schon wieder die 40k Visits geknackt.

    Hoffen wir mal, dass es täglich mehr werden, und dass der Besucherrekord täglich geknackt wird. 😀

  4. Der „Islamische Staat” hat das Ziel, krasse Unterschiede zu anderen Religionen zu erzeugen und Christen und Juden zu unterdrücken oder gar zu vernichten. Bezogen auf die heutige Zeit ist das eigentlich nichts anderes als das, was die Türken heute „auf moderne Weise” mit Europa (EU) versuchen! Warum haben sie kein Interesse an Afrika oder Südamerika? Ganz einfach, das sind arme Länder, für sie ist das „Mekka” in Europa! Laßt es nicht so weit kommen, denkt an Euch und Eure Kinder. Jeder Mensch, egal welchen Glauben er vertritt, der in Frieden und mit Religionsfreiheit leben möchte, muß natürlich alles daran setzen, einen solchen „Religionswahn” zu stoppen! Dem wahren Gesicht des Islam begegnet man nicht auf der deutschen Islamkonferenz. Man begegnet ihm in Ländern wie Pakistan.
    Wünscht man sich in Europa kein ruhiges, sicheres, friedliches Leben mehr? Warum duldet man den Bau von Moscheen und Minaretts, ja diese Religionsdiktatur soll in Zukunft sogar genauso staatlich gefördert werden wie andere Religionen. Wehren wir uns dagegen! Kauft keine Zeitungen, die den Islam fördern, schaltet keine Medien ein, die „Anti-Islamisten“ totschweigen oder Lügen über sie verbreiten, kauft und verkauft nichts an bzw. von Muslimen. Und noch etwas: In der Wahlkabine seid ihr alleine mit Eurem Gewissen – dort kann Euch niemand einschüchtern. Unterstützt die Parteien und Politiker, die sich gegen die Islamisierung und Überfremdung einsetzen.

  5. Ich hoffe das der Rekord jeden Tag geknackt wird. Die Menchen müssen entlich aufwachen.

    Jiiihaa! Dann kann man wenigstens zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Eine Flasche Wein für den Rekord UND gegen die Kopfschmerzen wegen der vielen GutmenschenDUMMHEIT.

  6. Wer aktuell ein paar Adressen haben will von denjenigen die mich gerade angreifen:

    212.95.199.115
    94.156.248.22
    137.224.235.138
    80.39.14.113
    217.0.75.245

  7. Wer aktuell ein paar Adressen haben will von denjenigen die mich gerade angreifen:

    212.95.199.115
    94.156.248.22
    137.224.235.138
    80.39.14.113
    217.0.75.245

    Sorry bruder aber ich blick nicht durch. Erzähl mal

  8. Unterm Schleier nicht mehr erreichbar…

    Besucherrekord wird heute wieder geknackt!
    Macht alle fleißig weiter Werbung für den Blog. Weckt die Menschen auf, so dass sie endlich in der wahren Welt leben.

  9. #2 raymond a

    viel schlimmer als unsere öffentlich- rechtlichen können die islamistischen Seiten auch nicht sein…

    Dein Kommentar ist DER Brüller – und leider wahr!

  10. Also jetzt mal eine ganz naive Frage: Was sagt eigentlich unser Verfassungsschutz oder der BND dazu? Um Aufklärung zu betreiben kann es doch nur gut sein, wenn diese Seiten bei uns gehostet werden. Zumindest wären diese Leute virtuell greifbar…

  11. @ #22 GrundGesetzWatch

    Auch im Iran gibt es sicherlich Menschen, die sich ein Leben abseits der dort geltenden (Un-)Sitten und Gebräuche herbeiwünschen…mich persönlich freut das sehr!

  12. Schön, zumindest wieder mal ein neuer Record, das verlinken in den e-mails scheint zu wirken, aber auch und das besonders, das allgemeine Befinden.

    Gruß

  13. PI (damals noch „politicallyincorrekt.de“) hätten viele mächtige linke Zeitgenossen seinerzeit in Deutschland gerne abgeschaltet.
    Auch deshalb sind sie wahrscheinlich auch nicht mehr in Deutschland.
    Mit Islamisten und Terrorplanern, die von diesem Dötschland aus hosten, haben die gleichen Leute offensichtlich solche Probleme nicht.

  14. Terroristen hosten gern in Deutschland“

    Wundert micht nicht, schon die Terroristen von New York und Madrid genoßen die Gastfreundschaft dieser 68er-Republik! Im übrigen deckt sich die Häufung der Hoster in Mitteleuropa mit den Ländergrenzen der autochthonen Völker, deren kultureller Niedergang, und deren geistigmoralischer und physischer Verfall am weitesten fortgeschritten ist!

Comments are closed.