Nicht grausam und niederträchtig genug, um das Mordmerkmal zu erfüllen, fand das Landgericht Gießen zwei Männer, die einen anderen erschlagen hatten, weil er die Freundin des einen „Schätzchen“ genannt hatte. Denn erstens hat das Opfer durch besagte Bemerkung eine Mitschuld, außerdem war es bereits bewusstlos, da konnte man es nicht quälen.
Die Hessen-Nachrichten schreiben:
Nach dem Urteil des Landgerichts Gießen vom Dienstag werden die beiden jungen Männer nicht wie angeklagt wegen Mordes verurteilt, sondern wegen Totschlags und versuchten Totschlags. Gegen den 18-Jährigen verhängten die Richter eine Jugendstrafe von sechs Jahren, gegen den 21-Jährigen von acht Jahren.
Die Männer hatten im Oktober 2008 in Alsfeld im Vogelsberg ihr Opfer brutal geschlagen und getreten, nachdem die Zufallsbekanntschaft provozierende Bemerkungen gemacht und zur Freundin des 21-Jährigen „Schätzchen“ gesagt hatte. Das Opfer starb am Tatort an seinen schweren Kopfverletzungen.
Die Kammer habe weder das Mordmerkmal Grausamkeit noch das der niederen Beweggründe feststellen können, sagte die Vorsitzende Richterin. Die Wut des 18-jährigen Haupttäters sei nicht grundlos gewesen, da das Opfer dessen Familie beleidigt habe. Die Männer hätten dem 43-Jährigen keine „übermäßige Qualen und Schmerzen“ zugefügt, da dieser rasch ohnmächtig war. „Ein bewusstloser Mensch kann nicht mehr gequält werden.“
Das Gericht sah bei dem 21-Jährigen, der aufgrund einer Hirnschädigung vermindert schuldfähig ist, nur ein versuchtes Tötungsdelikt gegeben. Er habe den Vorsatz dazu erst gefasst, nachdem der Mann bereits tödliche Verletzungen erlitten habe. Das Opfer hatte die beiden Angeklagten am Tag der Tat zufällig auf dem Parkplatz eines Supermarktes getroffen. Sie schlugen und traten nach Auffassung des Gerichts auf den wehrlosen Mann auch dann noch ein, als er um Gnade flehte.
(Spürnase: Peter R.)
Like
Ok,es reicht.
Gestern noch „Der blutige Pfad Gottes“ geschaut.Vielleicht wär das auch gar nicht so schlecht für uns wenn jemand dieses Pack ins Jenseits schickt.
sorry Offtopic, aber wichtig
http://www.youtube.com/watch?v=Qskgt8hUPws&feature=related
Graue Wölfe in der CDU , Bürgermeister deckt Extremisten mit überheblichem Grinsen
#1
dieses Pack UND DIE RICHTERIN!
OT : In den USA mag die Polizei Kritik an ‚The One‘ auch nicht besonders, und droht damit schon einen Grund zu finden jemanden einzusperren wenn er ein Anti-Healthcare Plakat nochmal hochhalten würde. Auf die phrase ‚Free Speech isnt this america‘ antwortet der Officer ‚it ain’t no more‘ .
http://www.liveleak.com/view?i=611_1251584976
Wann darf ich ENDLICH mal lesen dass ein Deutscher sich gegen türkische Übergriffe wehrt und dass der Türke dabei drauf geht ?
Dieses „Türke schlägt Deutscher“ …..ich bin es SATT !
http://world.guns.ru/machine/mg33-e.htm
hoffentlich legt die Staatsanwaltschaft Rechtsmittel ein!
Das Opfer wurde ja rasch ohnmächtig, was ein Glück !
Und das es um Gnade gefleht hat und trotzdem totgetreten wurde, hat ihm nichts genützt.
Und das war auch nicht grausam oder wie ????
gelöscht
Wie wärs mit einem schönen Multikulti-slogan für Böhmerlein ?
Etwa: Die Deutschen lieben die Türken mehr als ihre Opfer.
Da wurde bestimmt schon die neuen Urteilsformel gesprochen:
Zur Verhöhnung des Deutschen Volkeswurde für Recht erkannt……..
Soll demnächst für alle Urteile gegen mit islamischen Migrationsshintergrund gelten. Täter ohne Migrationshintergrund sollen weiter „Im Namen des Volkes….“ bestraft werden, aber mit deutlich höheren Strafen. Die dadurch erreichten durchschnittlichen Strafhöhen, will die deutsche Richterschaft dann dazu nutzen, sich von dem Vorwurf der laschen Verurteilungen freizusprechen.
Das habe ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle – meinem Frisör!
Da wurde bestimmt schon die neuen Urteilsformel gesprochen:
„Zur Verhöhnung des Deutschen Volkes wurde für Recht erkannt……“
Soll demnächst für alle Urteile gegen Verbrecher und Verbotsirrtumsbegeher mit islamischen Migrationsshintergrund gelten. Täter ohne Migrationshintergrund sollen weiter “Im Namen des Volkes….” bestraft werden, aber mit deutlich höheren Strafen. Die dadurch erreichten durchschnittlichen Strafhöhen, will die deutsche Richterschaft dann dazu nutzen, sich von dem Vorwurf der laschen Verurteilungen freizusprechen.
Das habe ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle – meinem Frisör!
Wie abgestumpft muss eine Justiz sein, um darin keine Mordmerkmale mehr zu sehen. Erstmal hätten beide Täter nach Erwachsenenenrecht verurteilt gehört und zweitens hätte auf Mord erkannt werden müssen.
Salve!
Genau aufgrund dieser Vorgehensweise unserer
deutschen Dhimmi-Richter ist es notwendig u.a.
das Grundgesetz durch die Streichung des Artikel 102 dem zunehmenden Gewaltdruck der mohammedanischen Zuwanderer anzupassen.
Gleichzeitig muß der Handlungsspielraum der Richter bei der Urteilsschärfe eingeschränt werden. Ist aufgrund der objektiven Fakten
ein gezieltes Tötungsverbrechen erfolgt, so
hat der Richter zwingend die Poena Capitalis
auszusprechen. Leider verstehen Muslime keine andere Sprache als ihre eigene. Ist erst mal bei ein paar muslimischen Mördern der Kopf ab fängt der Rest (hoffentlich) das Denken an.
Des Weiteren fordere ich, daß Richter, die Mohammedaner aufgrund ihrer „Kultur“ zu Hätschelstrafen verurteilen bei Verlust ihrer Pension wegen Förderung der Kriminalität die gleiche Strafe erhalten müssen, die sie ihrer mohammedanischen Kundschaft verweigert haben.
Sprich bei Tötungsdelikten aufgrund von muhammedanischer Ehre oder solchem Mist Rübe runter und fertig.
Wer einen Mörder deckt ist nicht besser als er
und hat die gleiche Strafe verdient.
MilitesChristi
Allmählich glaube ich, die Justiz ist nur noch eine Abart der Stand-Up-Comedy oder des Kabarett.
Das kann doch nur ein Witz sein? Schade, dass ich kein Türke bin, dann könnte ich mir einfach alles erlauben.
Andererseits auch wieder gut, denn so hat meine Mutter wenigstens keine Haare auf dem Rücken.
gelöscht
Das gibt es doch! Die Medien schreiben dann aber meist: „24 jähriger Türke (nicht Südländer) von Rechtsradikalem totgeschlagen. Der völlig hilflose Ali G., der in Deutschland neu anfangen wollte und auf der Suche nach Arbeit war….“
„Das Gericht sah bei dem 21-Jährigen, der aufgrund einer Hirnschädigung vermindert schuldfähig ist,…..“
Das ist doch normal, wenn nur unter der Verwandtschaft geheiratet wird.
In Berufung ?? typische Argumentation einer Macho-Höringen „Richterin-Gnädig“
110 Gründe pro Täter 0,0 Pro Opfer
#4 db72 (02. Sep 2009 08:40)
Tja jetzt passiert genau das, was ich vorher gesagt habe! Die Schwarzen merken das sie die Oberhand gewinnen und machen das, was jedes normale Volk macht, sie machen die anderen nieder. Amerika hat echt fertig. Alle westlichen(weissen) Nationen sind gerade an ihrer Selbstauflösung….wo sollen wir hin wenn wir auf dem ganzen Globus die Minderheit stellen?
Ich verfluche die Roths und Schwarzers und wie sie alle heisen, für das, was sie uns allen angetan haben!
Die Wut des 18-jährigen Haupttäters sei nicht grundlos gewesen, da das Opfer dessen Familie beleidigt habe. Die Männer hätten dem 43-Jährigen keine “übermäßige Qualen und Schmerzen” zugefügt, da dieser rasch ohnmächtig war. “Ein bewusstloser Mensch kann nicht mehr gequält werden.”
Das verstärkt die Politik, Richter und die
Journalisten bewusstlose Menschen mit
Sauerstoffmangel im Gehirn sind ist hinlänglich bekannt. Es ist alles nicht mehr
zu fassen. Ich hoffe die Hinterbliebenen des
Opfers haben sich beim Täter entschuldigt,
dass sie den lieben Menschen zerschmettert
und kaputt getreten aber nicht gequält haben.
Wovon hat das Gericht gesprochen, von einem
Schwein oder Stück Vieh das vor der
Schlachtung betäubt wurde? Wie schrieb hier
kürzlich jemand treffend, ich fürchte mich
nicht vor der Entwicklung dieses Landes, ich
fürchte mich unermesslich vor mir selbst und
zu was ich fähig bin. Und ich weiß nicht was
ich tun würde, wären es meine liebsten, die
zerschmettert und zerstört wurden.
Das Gericht sah bei dem 21-Jährigen, der aufgrund einer Hirnschädigung vermindert schuldfähig ist, nur ein versuchtes Tötungsdelikt gegeben.
Dann sind die ja alle vermindert schuldfähig.
Wann fangen wir an, Deutschland zu überdachen
Europas größtes Irrenhaus?
Was haben wir für ein Richterpack/in.
Eine Hirngeschädigte attestiert einem hirngeschädigten verminderte Schuldfähigkeit?
Hoch die internationale Solidarität…….
Es ist also beinahe legitim jemanden wie ein Insekt zu zertreten, nur weil er als Anrede die Koseform „Schätzchen“ gewählt hat?
Bin ich also aus dem Schneider, wenn ich bei Koseformen „wie deutsche Schlampe“ usw. ebenfalls mein Gegenüber wie ein lästiges Insekt behandel?
Ironie on:
Wahrscheinlich lohnt es sich allein dafür, zum Islam zu konvertieren. Wenn ich dann einen Amoklauf unter Musels starte, wird das als kulturelle Eigenart abgetan. Ist eine Überlegung wert, bevor in Deutschland die Lichter ganz ausgehen, sollten wir uns diesen „Bonus“ sichern, in Moscheen spazieren und Dialog nach Muselart btreiben. Ironie off
Die deutsche Justiz als Handlager von Verbrechern. Immer neue, bizarre Ausreden werden für mordende Moslems gefunden. Es ist nur noch ekelhaft.
wir sind mal wieder bei „der besonderen Verwerflichkeit des Opfers“. Die moralische Verwahrlosung macht vor der Justiz nicht halt.
Der Augiasstall BRD muß ausgemistet werden.
#24 Beatrix Kiddo
schliesse mich deinen worten an!
Bis heute können in der Nazi-Zeit gefällte Unrechtsurteile angefochten und aufgehoben werden.
Das Gleiche müßte für solche Urteile wie das des Landgerichtes Giessen gelten.
Ein Mensch fleht um Gnade und wird einfach totgetreten, weil er die Freundin eines der Täter „Schätzchen“ nannte. In meinen Augen ist dieses Verbrechen Mord aus niederen Beweggründen.
S A N T I A G O
……weil er die Freundin des einen “Schätzchen” genannt hatte.
——————————————
Ja super, daran kann man wieder einmal exemplarisch erkennen, dass diesen türkischen Cro-Magnons jede Rechtskultur und jede zivilisierte Verhältnismäßigkeit vollkommen unbekannt ist!
Dieses Verhalten ist ganz einfach nur noch als „TIERISCH“ zu bezeichnen – obwohl man damit den meisten Tieren noch Unrecht tut!
#4 db72 (02. Sep 2009 08:40)
Falsch. Es handelt sich dabei NICHT um einen Polizeibeamten, sondern um einen klassischen rent-a-cop. Steht übrigens auch drinnen: „School security officer“ nicht „police officer“. Diese Leute tragen zwar ähnliche Uniformen, haben aber außerhalb des Campus keinerlei rechtliche Befugnis.
School security officer Wesley Cheeks ist der klassische Mitläufer der Obama Sturmabteilung.
#28 Santiago (02. Sep 2009 10:25)
Ein Mensch fleht um Gnade und wird einfach totgetreten, weil er die Freundin eines der Täter “Schätzchen” nannte. In meinen Augen ist dieses Verbrechen Mord aus niederen Beweggründen.
S A N T I A G O
Natürlich ist es das, wenn ich richtig informiert bin, erfüllt das auch den Tatbestand der „besonderen Schwere der Schuld“.
Wie sagte eine PI-Leser so schön?
#20 predator66:
Ich mache es zwar ungerne, aber ich muß es aus Gründen der Fairness tun: Ich muß hier eine Lanze für Frau Schwarzer brechen. Du kannst nicht Frau Schwarzer und diese unsägliche Roth in einen Topf hauen.
Frau Schwarzer ist in ihrem Feminismus konsequent und logisch: Sie ist genau und gerade deswegen schon seit Jahren eine scharfe Gegnerin der zunehmenden Islamisierung unseres Landes.
http://www.aliceschwarzer.de/154.html
#32 vivaeuropa (02. Sep 2009 10:34)
Rauben, morden und (Kinder)vergewaltigen, alles kein Problem in dieser Bananen Republik.
Aber zahle mal keine Einkommenssteuer !
Ich musste 3 Monate in HH-Billwerder absitzen,
das ging schneller als ich dachte.
Und Kinderficker lassen sie laufen oder schicken sie in die therapie.
Ich spucke auf solche Gerichte, die ALLES tun, um geisteskranke Idioten (Musels) möglichst milde zu „bestrafen“.
Gibt es eigentlich eine Quelle, welche den ethnischen Hintergrund der Täter nennt?
Irgendwann werden wir uns alle ein Vorbild an diesen netten moslemischen Menschen nehmen.
Dann werden wir endlich lernen:
– zu kämpfen und die Karateschulen nicht länger den Ausländern überlassen
– ein nettes kleines Messer mit uns herumtragen (um es zur Reparatur zu bringen!) und es zu benutzen
– bei einem falschen Blick oder einem schiefen Lächeln sofort beleidigt zu sein und eine Entschuldigung und „Respekt“ zu fordern
– nette Türkinnen mit Sätzen zu beglücken wie „Ey Schlampe ficki ficki?“
– ältere Ausländer auf dem Gehweg abzudrängen und uns über sie lustig zu machen, wenn sie hinfallen
– Straßen in den Ausländer wohnen mit Autopulks zu durchfahren, zu hupen und die Anwohner zu beleidigen
– unsere 20 Paar Schuhe und unseren Müll im ganzen Treppenhaus zu verteilen und diejenigen anzupöbeln, die sich darüber beschweren oder die Schuhe verrücken
– usw
Liebe Mitbürger mit Migrationshintergrund, die uns diese und ähnliche Verhaltensweisen so schön vormachen, freut euch schon auf diesen Tag.
Deutsche sind meistens langsamer als ihr, aber dafür sehr, sehr gründlich, wenn sie erstmal anfangen!
😉
Sie sprechen zweierlei Recht. Das ist mit unserem Staatsverständnis unvereinbar.
„er aufgrund einer Hirnschädigung vermindert schuldfähig“
Jaja, wenn man nur innerhalb der gelichen Gene ……., dann sind wohl fast alle vermindert Schuldfähig oder gar Schuldunfähig.
Ist schon wirklich eine Gratwanderung der Justiz, daß ein Ohnmächtigetr nicht gequält werden kann. Er kann trotzdem vorsätzlich getötet werden, auf einen Wehrlosen tritt man eben nicht mehr ein = Mord (in Reinform).
Immanuel Kant sagte :“ Für das höchste aller Verbrechen ist die höchste aller Strafen angemessen!“ Er meinte damit die Todesstrafe bei absichtlicher Tötung eines anderen! Meine ich auch!
PS.: Auf PHÖNIX läuft gerade eine Sendung zur Integration. Einige Zitate daraus: *“Die jugendlichen Migranten werden AUSGEGRENZT,deswegen WERDEN sie agressiv“ * „Die Mehrheitsgesellschaft hat Schuld und MUSS noch VIEL mehr tun“ * “
Aber auch über Duisburg: *“Die Ghettoisierung sollte gestoppt werden,das Gegenteil ist aber eingetreten!“* „Die Imane sollen in ZUKUNFT aus Deutschland kommen und nicht wie DIPLOMATEN einreisen!!!!!!“**
Die Multikulti-Gutis gehen also langsam dazu über,die Probleme OFFEN auszusprechen. Um allerdings im gleichen Atemzug UNS,der deutschen Gesellschaft als Ganzes,die Schuld dafür zu geben!
Und was macht das deutsche Wahlschaf? Richtig,määäääääääähhhh!
Zum Kotzen!
#36 Scharfrichter (02. Sep 2009 10:56)
Nein, keine Quelle nennt Herkunft oder Namen, aber es gibt ein Foto der Angeklagten mit ihren Verteidigern.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36094&key=standard_document_37824338&lugal=1&ibp=0
Der Ältere soll vom vielen Saufen übrigens schon Hirnschäden haben, ist also vermindert schuldfähig….
#2 sasha (02. Sep 2009 08:35)
????? Und das im WDR???
Ach so, nur CDU-Bashing.
Nachtrag zum laufenden PHÖNIX Beitrag:
Während, unter den Augen der Polizei, in Duisburgs Ghettostraßen aus Kofferräumen heraus Diebsgut von Migranten an Migranten verkauft wird, wird einer der letzten Deutschen,ein 77jähriger der mit seinem Moped Schrott sammelt um zu überleben, wegen seines Anhängers ABGEMAHNT! Das ist genau das,was ich einem Beamten vor Jahren schon an den Kopf warf,ich sagte:“ Bei mir glauben sie,Vollgas geben zu müssen,in einen Kebapstand trauen sie sich nicht mal rein! GENAU so ist es auch!
Heisst das im Umkehrschluss, wenn man jemanden schmerzlos erschiesst, kommt man ab jetzt immer mit Totschlag davon, oder was soll die etwas dümmlich anmutenden Bemerkung der Richterin, dass das Opfer ja schliesslich nicht gequält worden sei?
wenn ich über diese situation, was die rechtsprechung betrifft so nachdenke, kann ich mein gefühl einfach nur noch OHNMACHT nennen!
nach der ohnmacht kommt dann eine andere einstellung gegenüber dem gesetz und dem bisherigen friedlichen verhalten, welches man sich als gebildeter mensch bisher nicht abgwöhnen wollte, aber zusehends zu primitiverer handlung gerade zu gezwungen wird.
sprich: schleunigst kampfsport erlernen und sich etwas zur reinen verteidung an bewaffnung zulegen</b
Ich kann mich immer wieder nur wundern über unsere Richter…
Da wird ein Mensch aus nichtigem Anlass umgebracht.
In welchem Zusammenhang kann ich den Richterspruch mit der Tat sehen ???
@ #33, terminator
AUCH ich mache es zwar ungerne, aber ich muß es aus Gründen der Fairness AUCH tun:
Schwarzer und ihren „MitkämpferInnen“ haben wir einen großen Teil des heutigen Wahnsinns zu verdanken! SIE ,die Radikalfeministinnen,waren es, die die unverschämten Forderungen der ersten Ausländerwelle unterstützten und dadurch salonfähig machten.Umgekehrt war jede Unterstützung,auch von Ausländern, gewollt um FRAUENRECHTE durchzusetzen.Dafür hilft man von Emanzenseite bis heute den Migranten,AUSLÄNDERRECHTE durchzusetzen!
Ein Paradoxon,wenn man nur einen Moment überlegt: Die für die ABSOLUTE BEVORZUGUNG von Frauen geifernden Emanzen verbündeten sich mit denen,die Frauenrechte mit FÜßEN TRETEN!
Aber im Kampf um die vermeintlichen „Rechte“ ist eben alles „recht“.
*Die Emenzenpartie fordert Quoten allerorts für Frauenarbeitsplätze, während die Frauen ihrer „muslimischen Mitkämpfer“ nicht einmal arbeiten gehen DÜRFEN!+++++++++++++++++++++++
*Während fast täglich „Ehrenmorde“ an trennungswilligen Muslimas verübt werden,wird im selben Land völlig schuldlos geschiedenen Deutschen von ihren EX-Partnerinnen das letzte Hemd ausgezogen!
*Während deutschen Vätern mithilfe der Emanzenjustiz meist nur aus Rache ihre Kinder für immer genommen werden, oder sich die „Mütter“ zuhauf das „Recht“ ,Kindern ihre Väter vorzuenthalten,sanktionslos selbst nehmen,sind moslemische Kinder selbstverständlich „Eigentum“ des Mannes.Die FeministInnen schweigen!
*Während deutsche Frauen gegen ihre Männer massive Unterstützung durch die Emanzenindustrie erhalten,Stichwort „Bei Scheidungen wird fast IMMER verleumderisch der Vorwurf sexueller Nötigung oder Gewalt erhoben“,lernen moslemische Männer IN DEUTSCHLAND von klein an,daß Frauen KEINERLEI Rechte haben und behandeln sie deswegen so wie es im Koran steht:“ Eine aufbegehrende Frau ist weniger wert als die FUßMATTE in der Ecke des Hauses“ !
UND,UND,UND,UND,UND,…………………….
Daß sich Schwarzer JETZT gegen die Islamisierung ausspricht,liegt nur daran,daß sie sich den Realitäten früher als die „Parteiemanzen“ stellt!
mfg
Ich glaube, die Richter haben Angst vor dem Vorwurf des Rassismus, wenn sie solche Leute angemessen bestrafen würden.
Man könnte wohl viele Richter „befangen“ nennen.
Die Urteile sind nichts wert!
Wie kommt es, dass so viele Türken Hirnschäden haben und wie kommt es, dass Türken bis zum 21. Lebensjahr immer vor dem Jugendgericht stehen?
#49 backinblack2
Ich sehe da Vieles genau so wie Du, aber daß Frau Schwarzer erst jetzt gegen die Islamisierung sei, ist schlicht und ergreifend einfach nicht richtig. Sie wettert schon seit Jahren dagegen!
@ terminator
Gut,aber der Schaden,den sie und ihre Unterstützer, MÄNNLEIN wie Weiblein, angerichtet haben, ist nicht mehr gut zu machen!
Sie wird sich wohl kaum hinstellen und sagen:“ Ich habe mich geirrt und möchte allen deutschen Frauen sagen,wählt die NPD, um das noch zu stoppen!“ Oder ???
mfg
Ansonsten habe ich mich gerade mal mit einer Juristin über diesen Fall kurz telefonisch unterhalten. Sie teilt meine politischen Ansichten zum Thema und hält das auch für ein Skandalurteil.
ABER: Sie meint, dass die Richterin am wenigsten dafür kann. Sie sagte mir, daß das mit der Milderung durch eine eingetretene Ohnmacht tatsächlich so im Gesetz vorgegeben sei. Weiterhin ist an einer womöglich gutachterlich festgestellten Hirnschädigung nicht vorbeizukommen.
Die Richterin würde sich selber Ärger einfangen, wenn sie anders urteilen würde, weil sie sich außerhalb der gültigen Rechtssprechung stellen würde.
Die Schuld ist hier also – wie so oft – nicht bei der Judikative sondern wieder bei der Legislative, also bei unseren „geliebten“ Politikern, zu suchen.
Ich will jetzt aber damit natürlich nicht gesagt haben – und auch meine Bekannte nicht -, daß es bei den Juristen keine Idioten oder eingeschüchterte Menschen gibt, die das Recht immer zugunsten der Migranten biegen. Die gibt es sehr wohl!
Wir dürfen aber auch nicht vergessen, daß es – auch lt. meiner Bekannten – bei den Juristen schon interne „Empfehlungen“ gibt, bei dieser Klientel das Straßmaß nicht zu erschöpfen, weil der Staat auch seine Richter nicht schützt!
backinblack2:
Bei den Emanzen hast Du recht, bei Frau Schwarzer geht das mit der Islam-Abneigung aber schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Sie muß also keinen Irrtum eingestehen.
Und wieso die NPD? Die zu wählen wäre bei ihrer Islam-Liebe und Antisemitismus wie den Bock zum Gärtner zu machen.
Mit den Worten „Schätzchen“ hat das böhse, böhse Opfer also die Täter-Familie beleidigt? Ahja…is‘ klar ’nee!
Diese Richter stellen sich mit ihrer Rechtsverdreherei auf eine Stufe mit ihrem Kollegen Roland Freisler!
Irgendwann stehen, sofern sie überleben, die Opfer dieser kleinasiatischen Hominiden vor Gericht, weil sie den Täter „dazu brachten“ „mehrfach auf sie einzustechen“!
Haben die im LG Gießen eigentlich noch Holzbalken in der Decke? Vielleicht fällt ja mal wieder ’ne amerikanische Fliegerbombe vom Himmel!
Demnach hier die „richterlich korrekte Anleitung“ für unsere lieben Doitsch-Skinheads:
Den Mihigrü-Musel erstmal wegen Beleidigung des Sichtfeldes und Geruchsbelästigung, sowie sprachlicher Verpestung der Innenstädte kräftig eine mit dem Baseball-Schläger vor den Latz knallen, oder mit nem E-Schocker in’s Lala-Land schicken, und danach erst die zur weiteren Behandlung die Fresse auf den Bordstein legen….
Die Hirnschädigung durchs Saufen bekommt man als guter Doitscher nach zwei Kästen „Sterni“ am Tag auch hin….
@ backinlack2:
Ich bin genau Deiner Meinung. Für bestimmte Straftaten wie Tötungsverbechen brauchen wir
dringend wieder die Todesstrafe. Streichelstrafen wie sie unser 68er verteilen
wirken nicht. Im weiteren sind harte Strafen inklusive der Todesstrafe die einzigen Strafen
die Muslime beindrucken. 40 Jahre vergebliche Integrationsversuche sollten ausreichen um durchzugreifen.
Fast noch aber wichtiger als das wäre aber die Einführung der „Kolaboration mit dem Islam“ als Straftatbestand. Wenn man Umterstützer von Nazis und Kommies einsperrt weil Sie demokratiefeindlich sind darf man den demokratiefeindlichen Islam nicht aussen vor lassen.
Auch hier sollte man bei besonders schweren Fällen der Kollaboration, vor allem von Seiten
öffentlicher Personen, die Höchststrafe verhängen.
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich Deutschland mittlerweile zum kotzen finde!
Für ein islamfreies Europa!
MilitesChristi
Ist doch nichts Schlimmes passiert oder..? So wie jeden Tag in
Deutsch-Bananistan
der weltgrößten Irrenanstalt 2009
#34 Nordisches_Licht
Ein Bekannter von mir musste 30 Tage
ein sitzen, wegen 900 Euro Schulden an
den Staat. Staatsanwälte können oft nicht
die wirklich kriminellen einsperren, weil
oft Gefängniskapazitäten nicht ausreichen,
reißen aber einen sozial engagierten Mann
der sehr viel für Kinder getan hat und nicht
vermögen ist aus dem Leben und stecken ihn
in den Knast, weil er die 900 Euro nicht
hatte. Und die kleinen Totschläger spazieren
auf Bewährung aus dem Gericht, bekommen eine
Lehrstelle und Sylt Urlaub mit anschließendem
Antiaggressionstraining und zeigen dem
Gericht den Stinkefinger. Banken und
Politiker in den Aufsichtsräten der Baniken
setzen gemeinsam Milliarden in den Sand,
betrügen die Menschen und bringen sie um ihr
sauer verdientes Hab und Gut und bekommen
dafür sogar noch Millionengehälter und
schicke Posten plus einer saftigen
Abfindungen. In diesem Land schreit die
Gerechtigkeit schon lange zum Himmel.
berlinator
Ich warte nur auf den Tag, wo Deutsche Richter
wieder die letzten aufrichtigen in diesem Land
zusammen brüllen und verschmähen und anschließend hängen. Alfred Delp u.a. war
ein Opfer davon.
Ein Hammer!
In der laufenden Phönix-Sendung wurden von GUTMENSCHENPOLITIKERN gerade Horrorzahlen zur MIGRANTENarbeitslosigkeit genannt!
Mit Hinweis auf die Zukunft des „Wirtschaftsstandortes Deutschland“
wird daher jetzt AUCH von den Gutis bessere Integration auf ALLEN Ebenen gefordert!
Das saß! Wir fassen also zusammen:
Über Jahrzehnte,als die Wiirtschaft lief und immer genug Geld für „Integration“,tatsächlich die Integrationsindustrie,da war,hielt es die GUTMENSCHENELITE nicht für nötig,ihr MIGRATIONSSTIMMVIEH auch nur ansatzweise zur Integration,und sei es auch „nur“ sprachlich,anzuhalten.
Wohingegen JETZT,da das GELD ALLE ist und auch die Eliten darben,ohne auf die Gefühle der „Migranten“ Rücksicht zu nehmen, von ebendiesen die TOTALE Integration auf dem Arbeitsmarkt GEFORDERT wird! Es geht also doch! Allerdings erst just zu einem Zeitpunkt,da es KEINE JOBS gibt,ihr Armleuchter! Nachdem Millionen Deutsche Opfer von „Migranten“ wurden!
Ihr,die ELITE,in eurem Tun Feudalherren gleich,seid in Wirklichkeit der
Abschaum der Menschheit!!!
Das sage ich aus tiefstem Herzen, im Gedenken an jene,die WEGEN EUCH BELOGEN,BETROGEN,BERAUBT,VERGEWALTIGT,
ERNIEDRIGT,GEQUÄLT UND TAUSENDFACH UNSCHULDIG ERMORDET WURDEN!!!! Eines sei euch aber gesagt,die ihr glaubt mit UNSEREM GELD in UNSEREM LAND mit UNSEREN LANDSLEUTEN machen zu können,was IHR wollt:
Dann,wenn es die Gerechtigkeit wieder gibt in diesem Land,werdet IHR EURE NÜRNBERGER PROZESSE erleben! Wenn ihr Glück habt,der Stimmung im Volke nach!
@ terminator
Meinte natürlich die REPS! Tschuldige,bin Österreicher!
Wobei man sagen muß.daß Deutschland leider TATSÄCHLICH KEINE WAHL hat!
Das erschreckt mich am meisten!
Also ich finde, das Urteil geht schon ganz in Ordnung.
Tiere dürfen von unseren Kulturbereicherern unbetäubt zu Tode gequält werden. Wenigstens Menschen müssen vor dem „Final Cut“ bewusstlos getreten werden. Jetzt habe ich nicht mehr soviel Schiss vor dem Fall der Fälle. Alles läuft auf bis zu drei oder vier Tritten ins Gesicht schmerzlos ab.
Insofern besten Dank an die deutsche „Justiz“!
@ #8 MilitesChristi
Ich denke auch,daß die Einführung eines neuen Straftatbestandes nach gewonnener Wahl vonnöten sein wird!
Allerdings ließen sich islamische Umtriebe auch heute schon unter „staatsfeindliche Aktivitäten“ subsummieren!Was wieserum jeden Moslem träfe,der gegen das GG ist. Also JEDEN! 🙂
mfg aus OÖ
#33 terminator (02. Sep 2009 10:42)
FALSCH! Ohne Leute wie die Schwarzer gäbe es keine Islamisierung!!!! Und der ganze Feminismus ist genau so schlimm wie der Islamismus, er zerstört unserer Gesellschaft auch!
#16 predator66
Ihr macht Euch das zu einfach! Ja, ich weiß, die Emanzen haben in der Vergangenheit viel Scheiß erzählt im Zusammenhang mit der Zuwanderung.
Aber viele intelligente Frauen wachen so langsam auf und stellen sich gegen etwas, das sie gerade meinten erfolgreich bekämpft zu haben.
Meine Frau hat sich z. B. als kleine Emanze 😉 völlig von ihrem Gutmenschentum, das auch tief in ihr verwurzelt ist, bei Thema Islam abgewendet und ist überzeugte Islam-Gegenerin. Alleine weil sie die Gefahr sieht, die den Frauen besonders droht.
Nun gut, ich habe sie auch ab und an „aufgeklärt“ … 😉
Das elende herausstehlen deutscher Richter aus jeglicher Verantwortung mit „Im Namen des Volkes“ ist sowieso kaum noch erträglich. Da ich mich noch zum deutschen Volk zähle weise ich darauf hin daß selbstverständlich ich nicht mit meinem Namen für solche Perversionen stehe. Aber wie wär s mit diesem: Freispruch für die Mörder, Begründung: Das Opfer hätte ja auch in einem Jahr an Krebs sterben können. Das alles könnte man doch langsam auch ins dritte Reich interpretieren. Rechtsstaat? Da kann man auch froh sein daß man nicht Soldat oder Polizist ist,man müsste doch vorm Spiegel k….n.
Günnie
Verbotsirrtum. Schlägt ein Muslim jemanden tot, ist das immer Verbotsirrtum. Sollte man gar nicht erst vor Gericht verhandeln, reine Zeitverschwendung. Mensch totgemacht, Täter Muslim -> automatisch Schuldlosigkeit.
Ich bekomme lust doch noch auf Jura umzusatteln und einsbald als Richter an deutschen Gerichten mal richtig aufzuräumen.
Das wäre dann aber tatsächlich mal ein „Einzelfall“.
Und es gibt auch „harte“ Richter(die sind zwar nicht hart, sondern setzen in ihren Urteilen die ihnen zu Verfügung stehende Straf-Bandbreite lediglich nicht ganz unten an) nur solche Richter werden nach ein paar „drakonischen“ Urteilen zu 99% ausgetauscht oder entfernt.
Dem Bild nach zu urteilen ist zumindest der Gehirngeschädigte ein Südländer.
„Gibt es eigentlich eine Quelle, welche den ethnischen Hintergrund der Täter nennt?“
Zumindest im TV hiessen beide „Benjamin“ mit Vornamen. Die beiden wurden zwar unkenntlich gemacht, aber es schien sich nicht um Ölaugen zu handeln.
Selbstbewaffnung ist angesagt – die Justiz schützt uns nicht mehr.
Und wir beklagen uns über das, was die chinesische Justiz mit diesen netten Jungs machen würde…
Comments are closed.