Deutscher ist, wer einen deutschen Pass hat. Jedenfalls ist das so, wenn derjenige auf die schiefe Bahn gerät. Wenn es aber darum geht, die neuen Herren zu umschmeicheln, gibt es sie plötzlich doch wieder: Türken mit deutschem Pass.
Und genau an diese Türken mit deutschem Pass, so die Tagesschau, wendet sich eine Broschüre, die den Türken Lust machen soll, in Deutschland mitzuwählen und über die künftige Regierung „unseres gemeinsamen Deutschlands“ mitzubestimmen. So sagt es einer von ihnen, Cem Özdemir, Grünenvorsitzender und Türke mit deutschem Pass.
Es erübrigt sich zu erwähnen, dass die Broschüre in türkischer Sprache abgefasst ist. Denn soviel Interesse an unserem gemeinsamen Deutschland zu haben, dass man sogar die Landessprache lernt, bevor man über die politische Zukunft mitentscheidet, wäre zuviel verlangt. Jedenfalls von den Türken mit deutschem Pass. Merkwürdig: Die Broschüre ist leider nicht auf griechisch, italienisch, spanisch oder vietnamesisch erhältlich.
Aber vielleicht ist es für die türkischen Wähler auch nicht wichtig, etwas über die zur Wahl stehenden Parteien zu wissen. Für einen Türken mit deutschem Pass ist es wichtig, dass der Kandidat ebenfalls Türke mit deutschem Pass ist. Dann alles gut.
Like
Heut gibts vielleicht einen neuen Besucherrekord. Da macht sich wohl das schlechte Wetter bemerkbar.
Deutscher ist wer deutsche Wurzeln hat und wieso können so viele Papierdeutsche kein
Deutsch.
Wann beendet eigentlich mal jemand diesen Hochverrat am Deutschen Volk? Wir verteilen die Staatsbürgerschaft wie andere Leute Hilfsgüter. Es ist schon so widerlich, dass man seinen eigenen Ausweis am liebsten abgeben möchte. Ob wir in Kanada alle Asyl beantragen sollten?
Naja! Beim LissabonVertrag haben 90% der MdBs sich auch nicht die Mühe gemacht, ihn zu lesen. Sie haben ihn zur eigenen Entmachtung einfach durchgewunken.
Ich wähle von denen keiner mehr. Wer sich selbst entmachtet ist meiner Stimme nicht wert.
„Unser gemeinsames Deutschland.“
Das tut wirklich weh. Denn die Realiutät ist eine andere.
http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw
Es ist einfach unverschämt, dass Deutsche Wahlwerbung bezahlen sollen, die nicht für sie bestimmt ist bzw. die sie nicht verstehen können. Wenn man sowas machen will muss man schon für die Zielgruppe ne Sondersteuer machen oder eben Verbände bzw. das Heimatland bezahlen lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin ne große Unverschämtheit ist.
Wer die dt. Sprache nicht beherrscht ist offensichtlich nicht in der Lage qualifiziert seine Stimme abzugeben … Wir machen uns mal wieder vor der ganzen Welt lächerlich!
Deutscher ist wer deutsche Wurzeln hat und wieso können so viele Papierdeutsche kein
Deutsch.
Da muss ich ein wenig widersprechen. Deutsch ist für mich der sich zur deutschen Kultur bekennt.
Deshalb kann einer mit von mir aus chinesisch-afrikanischen Wurzeln Deutscher sein als ein blonder Antifa der in direkter Blutlinie zu Hermann dem Cherusker steht.
Manchmal -wenn ich den selbstverachtenden Umgang mancher unserer Medien und Politiker betrachte – denke ich dass Europa tatsaechlich noch einmal so einen bestialischen Schlag ins Gesicht braucht wie im letzten Jahrhundert, um wieder aufzuwachen, ob du es glaubst oder nicht, gewisse Leute scheinen sich foermlich bis ins letzte Atom hinein danach zu sehnen.
Am Besten gehen die Deutsch Deutschen nicht mehr wählen, dann können Sie gleich den Islam und die Scharia ausrufen. Was soll der Eiertanz eigentlich?
Man sollte sich lieber um die Nichtwähler bemühen…aber keine Konzepte, verschrobenes Weltbild und völlig außerhalb der Problemzone sitzen unsere Politiker. Sollen Sie doch in Ankara mit den Türken kuscheln. Alle ausweisen!
Sonne, Mond und Sterne mit CFR für alle Berliner Politiker!!!
Die Broschüre ist leider auch nicht auf „libanesisch“ verfügbar, sonst hätte dieser Streit vor Merkels Sonntagsansprache an die schlafenden Hammel vielleicht vermieden werden können:
Ihr seid aber alle schwer von Begriff !
Warum wurde die Broschüre nicht in griechisch, italienisch usw. gedruckt ?
Diese Leute können lesen, sogar oft mehrere Sprachen, vergewaltigen keine Kinder per Heirat, bauen keine Minarette, schächten nicht – sie sind Europäer, keine Steinzeitmenschen. Man muß ihnen Verhütung nicht auf Teletubbi-Niveau beibringen, sie gehen i.d.R. arbeiten – Europäer eben.
Außerdem werfen sie nicht 8,1 Junge.
Wozu soll man denn die deutsche Sprache beherrschen, wenn auch Arbeitsamt und Sozialamt auf türkisch an seine „Kunden“ herantritt?
https://www.xing.com/profile/Uwe_Gattermann
Wer einen Deutschen Pass hat, muss doch wohl einen Test in unserer Sprache bestanden haben. Oder nicht ? Es gibt sicher einige, denen der Deutsche Pass nachgeschmiessen wurde. Schöne Wahlwerbung für die unfähigen Türken- Deutsche.
Appell an alle :
Jetzt türkisch lernen !
Das wird in Zukunft eure Muttersprache sein.
🙁
#5 Unlinks
Widerspruch akzeptiert 😉
Aber bitte wer den Pass eines Landes hat,sollte doch bitte die Sprache dieses Landes sprechen.
Ich habe mich schon einmal in einem anderen Artikel zu dieser Broschüre ausgelassen. Es ist ein Armutszeugnis und eine bodenlose Frechheit! Wer hier wählen will, braucht keine Broschüre auf Türkisch. Wer die deutsche Sprache so unzureichend beherrscht, dass er nicht einmal begreift, was Erst- und was Zweitstimme sind, hat überhaupt kein Recht, die politischen Geschicke dieses Landes mitzubestimmen. Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Aber genau diesen Eindruck vermittelt die Politik allen türkischen Zuwandern: Obgleich hier kein Deutsch sprecht, seid ihr Teil von Deutschland.
Es ist deshalb auch nicht notwendig, dass sich diese Menschen anpassen oder auch nur versuchen, unsere Sprache bruchstückhaft zu lernen. Man kann doch inzwischen auch alle Behördenformulare auf Türkisch anfordern und ausfüllen; man kann den Führerschein auf Türkisch machen. Dann muss man auch auf Türkisch wählen können, damit es nichts mehr gibt, wozu man Deutsch können muss.
Die Rechnung der Parteien ist ebenso perfide wie einfach: Je mehr Wähler man einbürgert, desto zählen die Stimmen der wütenden und desillusionierten deutschen Wähler, die schon allzu oft unter dem Wahnwitz dieser Parteien zu leiden hatten.
Vielleicht wäre es daher das Beste, man beschaffte sich gleich ein neues Volk – vielleicht eines, das Türkisch spricht. Fraglich ist nur, wer die Zeche für diese sinnvolle Maßnahme zur politischen Teilhabe letztlich bezahlen muss.
Haben unsere türkischen Mitbürger mit deutschem Pass eigentlich regelmäßig und ausreichend Stuhlgang? Sollten wir ihnen vielleicht mit einer kleinen Broschüre Anleitungen und Tipps zu diesem wichtigen Thema geben?
Die PI-Redaktion hat den treffenden Ausdruck gefunden:
Soll heißen, sie und ihre Nachkommen werden für alle Zeiten in erster Linie Türken bleiben, die den deutschen Pass nur wegen der damit verbundenen Annehmlichkeiten – widerwillig – annehmen.
#5 Unlinks
Ich sach mal so, mir ist ein Roberto Blanco tausendmal lieber, als die deutschenhassende Linke!
Miserables Zeugnis für Deutschland
http://www.turkishpress.de/content/miserables-zeugnis-f%C3%BCr-deutschland14556
Der türkische Kotlettenpimpi soll mal erwähnen, daß kein EU-Land so viel Anatolische Hirten (Analphabeten) importiert hat , wie Deutschland.Die Pisastudie in muslimisch dominierten Schulklassen ist auf den gleichen Niveau ,wie in Ostanatolien.
Das einzige was sie blind finden, ist der Weg zu Soialamt, dazu braucht man gar keine Schule ,siehe Keuzberg.
Schade, dass PI meint, alle Türken in Deutschland über den Kamm scheren zu müssen. Somit verunglimpft und vergrault man auch Türken die sich in Deutschland integriert haben.
Wäre das nicht ein Fall für die OSZE Wahlbeobachter, wenn es Wahlinformationen gibt, die das native deutsche Volk nicht lesen kann ?
Ich denke, das ist ein skandalöser Vorgang.
Das mit dieser Broschüre erinnert mich an die Schulbücher aus der ersten Klasse.
Schön bunt mit vielen Bilder.
z.B Nina und Mami im Haus (Haus als Bild)
könnte jetzt lauten :
Cem und Claudia im Reichstag (Reichstag logischer Weise als Bild).;-)
😆 ich vergaß wählen kann man mit 18.
Ach was, bei der übernächsten Bundestagswahl wird sowieso (mindestens) eine Islampartei antreten, und das wird auch höchste Zeit. Dann treten Muslime nicht mehr als Wähler unserer Parteien auf, sondern als politische Gegner. Mit anderen Worten: dann müssen unsere Politiker ihre Macht gegen deren Parteien verteidigen. Und ich wette heute schon: wenn es dem eigenen Machterhalt dient, dann werden die GrünInnen die ersten sein, die gegen neue Moscheebauten sind.
Ich tippe mal, dass es heute bei PI einen neuen Besucherrekord geben wird!
Wer in der dritten Generation Probleme mit der deutschen Sprache hat, stellt sich selbst das beste Zeugniss aus, aber sie wollen Teil dieser Gesellschaft sein (Es heisst nicht mehr Integration, sondern Teilnehmen ) wobei ich bei Teilnehmen ,an Soziastaat abzocken denke..
OT – Shit!
Heute starb Ilan Ramons Sohn Assaf (20) beim Absturz seiner F16 in Judäa und Samaria („Westbank“).
Ilan Ramon war IDF Top-Pilot, flog mit beim Angriff auf Iraks Reaktor Osirak und starb beim Absturz der Columbia 2003.
http://www.jpost.com/
Cool! Ich sehe es als ein Schritt zur Integration: Die Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit können sich hier besser integrieren und die Politik mitbestimmen. Viele Türken werden ja wegen ihrer Herkunft ausgerenzt und ihnen ist es oft nicht möglich die deutsche Sprache zu lernen. Es gibt zu wenige Angebote dafür…
Außerdem kann es für Deutschland ja nur gut sein, wenn Türken die nur türkisch können, hier wählen. So bringen sie ein Stück ihrer Kültür, etwas von ihren tollen Konflikten, von Sonne, Sterne und Mond und bissel frischen Wind in die Politik.
*ironie off*
Bei politischen Debatten wir immer wieder das Wort „Migranten “ Missbraucht, und alle über einen Kamm geschoren, wer die wirlichen Problemmigranten sind, das wird tunlichst verschiegen, ich schweige nicht, es sind die Söhne Allahs..
Deutsch lernen lohnt sich für die doch gar nicht, davon abgesehen, dass die meisten eh zu blöd dazu sind.
In spätestens 20 Jahren sind ‚Türken mit deutschem Pass’in der Überzahl und wir anderen haben dann gefälligst türkisch zu lernen!
Spätestens dann ziehe ich auf eine Eisscholle in der Antarktik.
Vielleicht sollten wir es unsere Politiker stärker wissen lassen, dass man mit diesen Broschüren und Aktionen vergleichbarer Art u. U. mehr Wähler verliert als gewinnt. Vielleicht wissen sie es nur einfach nicht. Sie reagieren halt vornehmlich auf die, die sich schreihalsmäßig in den Vordergrund spielen (etwa Leute wie Kolat) und nicht auf Susi Klawuppke und Heimz Müller, die mit drei Jobs den Laden BRD am Laufen halten.
Ein CDU-Demokrat (Schäuble) besucht die Kranken in einem Assi-Wohnheim. In einen Zimmer findet er einen jungen Türken, der im Fieber liegt. er untersucht ihn, gibt ihm eine Tablette und sagt zu ihm: „Du keine Angst haben, Du bald wieder gesund und arbeiten wie Elefant.“ „Das sein feine Sache“ sagt der Mustafa. „Dann ich kann fahren nächste Woche wieder zu Sorbonne und können halten feine Vorlesung über Sozialpsychologie. und deutsche Rechtschreibung
😉
Da Türken, die nach ihrer Einbürgerung erneut die türkische Staatsbürgerschaft angenommen haben, automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren, sind sie nicht wahlberechtigt.
Allerdings wurde bisher versäumt, dieses im Melderegister zu korrigieren, unter anderem weil die Türkei in dieser Frage nicht kooperativ ist.
Analphabeten hatten immer schon mit drei Kreuzchen unterschrieben, man muß ihnen nur beibringen ,ein Kreuzchen zu machen, damit der Wahlzettel nicht ungültig ist
# 18: „Und ich wette heute schon: wenn es dem eigenen Machterhalt dient, dann werden die GrünInnen die ersten sein, die gegen neue Moscheebauten sind.“
Na na, da gibt es aber noch andere Varianten: Vereinigte grün-türkische Partei. Frau Fatima wird dann zweite Vorsitzende und sabbert, mittlerweile zahnlos, immer noch von Sonne, Mond und Sterne.
Noch lernen wir Englisch, Französisch, auch mal Russisch.
# 24: Das sehe ich auch kommen, denn unser Volk, vertreten durch all die Parasiten, die von unserem Geld leben, strebt nach schnellstmöglicher Auflösung unserer Deutschen Identität.
Einen Teppich habe ich schon. Das wird dann der Gebetsteppich meiner Enkel.
Mal sehen, wann sich der erste Deutsche aufhängt und ein Schild auf der Brust festgeknotet hat: Faschislam in Deutschistan ?
Ohne mich !
Die Türken sind seit 1.000 Jahren ein Blutsaugervolk, das andere Völker überfallen, ausgepresst und verkslavt hat, von Algier bis Bagdad, von Wien bis Mekka. Und als das Osmanische Reich vom “kranken Mann am Bosporus” zum röchelnden Untoten geworden war, hat man es einfach in Türkei umbenannt und erklärt, dass man für alles Vergangene nicht mehr zuständig sei. (Und hat unter dem neuen Namen gleich mal 1,5 Millionen Ungläubige umgebracht.)
Über all das wird – im Gegensatz zu den Untaten der westlichen Staaten und der christlichen Kirchen – nie, niemals öffentlich gesprochen, es ist, wie wenn die Geschichte gnädig das Tuch des Schweigens darüber gebreitet hätte. Oder wie wenn unsere Oberen die größte Angst vor einem sonst ausbrechenden türkischen Aufstand hätten?
Entschuldigung, nicht # 24, sondern # 29.
@ #35 Fensterzu
Aus „verkslavt“ sollte „versklavt“ werden.
Und plötzlich ist es # 30, kann mir das jemand erklären ?
ZDF-OT-Heute Nachrichten.
Hunderte Randalierer beim Schanzenfest…
Daß es Linke waren, kein Wort..
ZDF= Zweite Deutsche Dachschaden-Fabrik
@ #10 Hausener Bub
Ahh, ein echter Mann, wie Susanne Osthoff sagen würde, ein edler Araber, der von hinten auf wehrlose Frauen einsticht.
Ich bin stolz auf dich, du edler Muselmane.
@ #13 Junin
Eigentlich schon – aber die GrünLinken haben ja pro Person mehrere Unterhosen verbraucht, als bekannt wurde, dass türkische Importbräute in Zukunft 300 (!!!!!) deutsche Wörter beherrschen sollten.
Wien 1683 sechs Videos
http://video.google.de/videosearch?q=Wien+1683&hl=de&emb=0&aq=f#
@#42 Fensterzu
Das ist eine Diskrimminierung !!!!! 😉
Da frage ich mich immer wieder, was machen Italiener, Griechen, Japaner? kriegen die alle eine in ihrer Landesprache abgedruckte Broschüre?
Träumen Sie weiter!
Auf die Handvoll „Integrierter“ können wirt auch verzichten.
Wir brauchen keine Moslems in Deutschland – und Türken schon überhaupt nicht!
Cem Özdemir-Hunzinger wirbt auf der offiziellen Homepage der LinksgrünInnen auf Türkisch:
http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/27-eyluelde-yesilleri-secin.html
Das alles ist in Österreich ein alter Hut, Da wird seit Jahren von der SPÖ Wahlwerbung in Türkisch verteilt und die ÖVP ist sich trotz ihrer christlichen Wurzeln nicht zu schade in türkischen Zeitungen groß zum Ende des Ramadans zu gratulieren. Hauptsache die Herren Türken sagen ihren Frauen in der Wahlzellen was sie zu wählen haben weil „Frauen zu dumm für Politik“ (Aussage eines Türken in einem Wiener Wahllokal, als ihm verboten wurde hinter seiner Frau in die Wahlzelle zu gehen).
also wenn ich in die tuerkei reise und dort meine stuetze abgeholt habe, dann gehe ich anschliessend gleich zur wahl und waehle den deutschen block, der die christianisierung anatoliens durch forcierten kirchenbau vorantreiben will. geleitet wirtd das ganze vom goethe-Institut. das wird bald unser mit abstand groesstes 17. bundesland!
werde ich jetzt wieder gelöscht?
@#36 es ist sehr unangemessen ein Volk zu diffarmieren dessen Geschichte man über Google und Wikipedia und letztendlich sich über Youtube zusammengeschustert zu haben.
Hallo Ihr möchtegern Vorzeigedeutsche,
es ist höchst Unterhaltsam hier!! Soviel geballte Unterbelichtete auf einen Fleck zu sehen, das hat seltenheits Wert.
Wow Ihr könnte alle lesen und schreiben man , das ist gut:)))
Ich werde nicht weiter schreiben, weil ich mich auf die unterste Stufe der Gesellschaft stellen will, wo Ihr gerade und in Zukungft stehen werdet.
Gruß an euch
XXX
(sorry ich kann nur 3 Kreuze weil ich weder Schreiben noch lesen kann)
Wenn es aber darum geht, DIE NEUEN HERREN zu umschmeicheln, gibt es sie plötzlich doch wieder: Türken mit deutschem Pass.
—————————————
Ich mag es gar nicht, wenn ich oft von den „NEUEN HERREN“ lesen und hören muss!
Was ist denn das für eine Qualität von HERREN oder HERRENMENSCHEN, die nichteinmal in der Lage sind, in der dritten Generation die Sprache ihres GASTlandes angemessen in Wort und Schrift erlernen zu können.
Die darüber hinaus zu 80% unsere Strafanstalten übervölkern, die zu 60% nicht einmal einen HAUPTschulabschluss schaffen. Und die zu über 50% keine Berufsausbildung -von Studium ganz zu schweigen!- erlangen, weil sie einfach nicht willens sind, und sich lieber auf eine Hartz-IV-Karriere einrichten, die wir zu alimentieren haben.
Hört bitte mit dem UNSINN auf, diese Krawallnudeln, diesen Musel-Abschaum als „HERRENRASSE“ zu bezeichnen. Auch auf die Gefahr, dass diese Bezeichnungen lediglich als glatter Hohn zu verstehen ist, sollten wir das unterlassen: Denn diese Ausgeburt des religiösen und kulturellen Wahnsinns könnte diese Titulierung durchaus ernst verstehen!
#48 TRTRTR
Die unterste Stufe währe wohl schon ein gewaltiger Aufstieg für dich.
#48 TRTRTR (13. Sep 2009 19:45)
Hallo, stolzer neuer Herr über Almanya,
zurück von der Arbeit, um meine Rente zu sichern? 🙂
Bitte noch ab Post #97 lesen, wegen des „kollabierens“ mit Hitler!
http://www.pi-news.net/2009/09/bekenntnisse-eines-islam-aussteigers/?wpc=all#comments
#47 huene
Hörmal du Trennwand während eure Frauen hinter dem Herd standen konnten in der Türkei die Frauen längst wählen gehen.
So jetzt kommt die geballte Ladung an Fachwissen von eurer Seite also los her damit, Ihr hier seit nur eine Lachnummer, kleine Papiertiger die sich im Keller hinter dem PC verstecken und sich das alles auch noch vom Sozialamt bezahlen lassen weil es bequemer ist zu Hause zu sitzen anstatt zur Arbeit, und nebenbei wird der rechter Arm trainiert in den einschlägigen Seiten im World Wide Web.
Da war jetzt die Rede von 700.000 Türken mit deutschem Pass. Vor kurzem wurde doch die Zahl 4 Millionen genannt. Wieviele sind es denn genau?
Zumindest sind es laut Bundeswahlleiter insgesammt 5,6 Mio. mit MihiGru.
#1 Eurabier
wohl wahr bald sind wir die Herren in Almanya das hast du sehr gut erkannt, die Furcht muss groß sein oder erklärst du dir die Existens dieser Seite :))))))))))
Man muss die Tagesfreizeit haben aber im Grunde wundert es mich nicht was soll man schon von einem Hartz4 teilnehmer erwarten.
Ach übrigens die größte Anerkennung für mich ist der Neid der anderen.
#1 Eurabier
und wenn du Rechtschreibfehler findest (das wirst du) darfst du diese behalten.
#54 TRTRTR (13. Sep 2009 19:56)
Nochmal: Die TurkmohammedanerInnen machen uns keine Angst, wenn man 5fache Überzahl braucht, dann müsst Ihr noch 300 Mio. Murats mit Messer zeugen, aber wer soll Euch ernähren und die Handys besorgen?
Nein, uns machen unsere eigenen PolitikerInnen Angst, die solche Zustände erst möglich gemacht haben.
Daher diese Seite, die heute stolz über die 40.000 Besucher hüpfen wird, die Kartfoffeln werden wach.
Bekommt Kartoffel wieder Eier,
ist’s vorbei mit Murats 3er! 🙂
#48 TRTRTR
Ich werde nicht weiter schreiben, weil „ICH MICH AUF DIE UNTERSTE STUFE“ der Gesellschaft stellen will, wo Ihr gerade und in Zukungft stehen werdet.
——————————————–
Hallo, merkst Du wenigstens, dass Du Dir selbst ins Knie geschossen hast mit deinem erbärmlichen „Kommentar“, der ausschließlich gegen Dich selbst gerichtet ist?!!!
Wenn Du nicht des Deutschen mächtig bist, dann verpiss Dich auf eine arabische Web-Site, Du Penner!
„Zukungft“, was willst Du uns mit diesem Buchstabenrätsel mitteilen?
Vielleicht, dass Du zu dämlich bist, Dich richtig auszudrücken, Du RÜTLI-Borat?! 🙂
#9 Eurabier
was das zeugen von Kindern angeht da sind wir im Vergleich zu den Deutschen gut dabei,
also es wird nich lange dauern und wir haben die Mehrheit über Deutschland, der Handymarkt ist sowieso seit Jahren in unsere Hand:))))
#10 danton
auch an dich behalte die Rechtschreibfehler betrachte es als ein Geschenk von mir:)))))
Ich ein Penner welche Nation ist den ganz vorne was den Bierkonsum angeht????
#60 danton (13. Sep 2009 20:03)
Unser Mitblogger TRTRTRT spricht kein Arabisch, im Osmanischen Reich mussten sogar die Araber mit den Besatzern Türkisch reden, wie wir in 2050!
Die stolze Türkei erklärte Deutschland und Japan im Februar 1945 den Krieg, also kurz vor Ladenschluss, mutiger Kriegseinsatz sieht anders aus!
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
#2 TRTRTR
Ich habe so Herrenmenschen wie dich in den Arsch getreten auch wenn sie wie üblich in Rudeln aufgetreten sind. Eigentlich müsste ich euch dankbar sein, durch euch bin ich in den ersten Dojo gekommen wo ich gelernt habe durch Disziplin und Zielstrebigkeit mein Ziel zu erreichen. Was das Sozialamt betrifft ja ich bekomme Geld von dem Amt, weil ich regelmäßig Wanzen in Wohnungen bekämpfe die von Sozialhilfe beziehenden Türkischen Edelmenschen bewohnt werden!!
#11 TRTRTR (13. Sep 2009 20:04)
Ja, weil wir Euch die Inzest-Fälle mit Hartz-IV finanzieren.
Euer Problem: Bevor Ihr in der Mehrheit sein werdet, ist unser Land pleite und kann Euch kein Hartz-IV mehr finanzieren.
Hat Murat nicht mehr Hartz-IV,
bleibt er nicht mehr lange hier! 🙂
#11 TRTRTR
Du bestätigst mit deinen Kommentaren jede hier aufgestellte These über den Türkischen „Edelmenschen“.
#14 huene
huch jetzt habe ich aber Angst vor einem Kartoffel(mit leicht entwickelten Eiern)du
Witzfigur:))))
#57 TRTRTR
Ach übrigens die größte Anerkennung für mich ist der Neid der anderen.
—————————————–
Ja, genau!
Mit NEID kennt ihr Underdogs, ihr Loser euch am besten aus.
Bedauerlicherweise seid ihr zu dämlich, zu kapieren, dass NEID die ehrlichste Form der Anerkennung ist – und dieser Neid zielt folgerichtig genau auf eure weinerliche Larmoyanz und euer Unterlegenheitsgefühl, das euch Tag und Nacht beschäftigt!
Offen gesagt: Ich traue Euch nicht einmal zu, dreilagiges Klopapier ohne unser Unterstützung zu produzieren und zu vermarkten! 🙂
#12 TRTRTR (13. Sep 2009 20:07)
Was haben Ihnen denn nun wieder die Tschechen angetan? 🙂
Zahlen wir Murat kein Hartz-IV,
haben wir wieder Geld für Bier! 🙂
Dann könnten wir die Tschechen auf Platz zwei trinken! 🙂
Man das ist mit Abstand die beste Seite seit langem die ich endeckt habe:))))
Habe schon lange nicht gelacht:))))
Ihr seit einfach Spitze bleibt so !!!!!!!!
Und ich dachte wowas wir wäre schon längst Ausgestorben, aber nein die sind alle hier :))))
#11 TRTRTR (13. Sep 2009 20:04)
#9 Eurabier
was das zeugen von Kindern angeht da sind wir im Vergleich zu den Deutschen gut dabei,
also es wird nich lange dauern und wir haben die Mehrheit über Deutschland, der Handymarkt ist sowieso seit Jahren in unsere Hand:))))
———————————————-
MASSE MACHT NOCH LANGE KEINE KLASSE, sprich Qualität!
Ihr seid doch zu dämlich, den innerdeutschen Bahnverkehr aufrecht zu erhalten, wenn ihr die Mehrheit stellen solltet – was noch lange nicht Fakt ist (wir können euch auch loswerden, das ist lediglich eine Frage der politischen Übereinkunft und Relevanz!)!
#18 danton
Offen gesagt: Ich traue Euch nicht einmal zu, dreilagiges Klopapier ohne unser Unterstützung zu produzieren und zu vermarkten!
Du das bracuhen wir nicht wir benutzen kein Klopapier wir waschen uns unsere Hintern,
Ihr schmiert die Kacke mit Klopapier von oben nach unten und von rechts nach links :)))))
#70 TRTRTR (13. Sep 2009 20:16)
Naja, wir sind ja auch das Volk der Dichter und Denker, Adel verpflichtet!
Welcher Türke hat noch gleich das Auto erfunden?
Lasst mir jetzt bitte diesen TRTRTR in Ruhe, der hat die türkische IQ-Höchstmarke von 70 übersprungen und sollte deshalb für uns alle ein hoffnungsvolles Zeichen für die Zukunft des türkischen Volkes sein!
#21 danton
das Problem ist wenn du es noch nicht erkannt hast, man wird uns nicht mehr los!!!!!!!
Im Gegenteil wir werden mehr sogar ganz Legitim mit Deutschen Ausweis:)))))
#74 Fensterzu (13. Sep 2009 20:21)
Nicht nur des türkischen, auch unseres, die Rentenzahler von morgen werden Türken sein, so unsere politische Vorgabe aus Berlin!
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
#23 Eurabier
komisch und ich dachte 3 er BMW wäre eine Türkische Entwickelung:)))))
Das mit Denkern und Dichtern ist schon lange her, sind alle Verstorben, aber die Zeiten damals waren andere, da waren wir noch nicht hier in BRD:)))))
#25 TRTRTR (13. Sep 2009 20:22)
Wir haben heute viele neue Leser. Sie wollen also diesen Lesern mitteilen, dass Sie trotz deutscher Staatsangehörigkeit dennoch Türke sind?
Danke für soviel Selbstentlarvung, Sie sind aber nicht so gut in Taqqyia wie Aiman Mazyiek, und der ist Araber, welche Schande für Sie! 🙂
So ich möchte mir Angi und den Waly angucken schließlich muß ich mir eine Meinung bilden wenn ich am 27.September wählen soll.
#25 TRTRTR
Du irrst! Typen wie du treiben mit Taten und Aussagen wie deinen, friedliche Menschen dazu einen Krieg der Kulturen gegen euch zu führen. Dann du Klugscheißer hilft dir dein Pass nichts mehr. Aber so weit seit ihr „Herrenmenschen“ nicht in der geisteigen Verfassung zu denken.
#27 TRTRTR (13. Sep 2009 20:25)
Nein, das haben Sie verwechselt, das war die C-Klasse von Mercedes, entwickelt in Untertürkheim! 🙂
Sie gefallen mir, Sie sind beste Realsatire, weiter so, jetzt bekomme ich endlich mal kulturelle Bereicherung! 🙂
#28 Eurabier
So Kollega ich nichts Zeit muss gucken Fernsehen es geht los,
ach übrigens ich bin Europär!!!!!
@ #29 TRTRTR
TRTRTR malt ein Kreuz, da freue ich mich jetzt schon drauf.
#31 Eurabier
es ist alle getürkt:)))))))
#33 Fensterzu
nein du Vollpfosten nicht nur ein Kreuz sogar zwei Kreuze.:)))))
Mann Mann das kannst du ja nicht wissen als 12 jähriger darfst du ja noch gar nicht wählen.:))))))
#31 Eurabier
du würdest dich wundern was du noch alles von mir lernen kannst ist alles Bereicherung:)))))
#34 TRTRTR
Hat schon seinen Grund warum das so heißt ;-)))))))
#35 TRTRTR
ÄHH Kollege unterschreibst du wie türkisch Tusse? Zwei Kreuze Unterschrift von Weib Mann muss machen drei Kreuz für Unterschrift. Habe ich von einem deiner Brüder erfahren.
@ #50 Cartel @#36
Wenn du in meiner Landessprache mit mir diskutieren willst, dann lerne sie erst einmal; diesen wirren Satz versuche ich nicht zu verstehen. Im übrigen bin ich so alt, dass ich schon viele, viele Bücher gelesen habe. Was Bücher sind, weißt du doch?
#75 TRTRTR (13. Sep 2009 20:22)
#21 danton
das Problem ist wenn du es noch nicht erkannt hast, man wird uns nicht mehr los!!!!!!!
Im Gegenteil wir werden mehr sogar ganz Legitim mit Deutschen Ausweis:)))))
———————————————–
Ja, verdammich, einverstanden – wir werden euch erst dann los, wenn sich der Wind gedreht hat!
Und für den Fall, dass wir es nicht schaffen sollten, euch Türken-Pack loszuwerden, würden eure Gebärmaschinen euch auch nicht weiterhelfen können, weil – wie gesagt! -, und das hast Du immer noch nicht verstanden, es in der ersten Industrienation Europas auf QUALITÄT ankommt, und nicht auf Quantität – auf die ganz kleinen und großen Rütli-Borats kommt es bei uns nicht an – dafür umso mehr in Anatolien, wo sie mit Sicherheit einen ihren Fähigkeiten entsprechenden Arbeitsplatz finden. Z.B. als Olivenpflücker, Gebetsteppich-Knüpfer, Muezin, Handy-Shop-Verkäfer, Ziegenführer, Kameltreiber etc.
Das alles sind tatsächlich ehrenwerte Aufgaben für die Kamelficker-Religion, die wir hier nicht haben wollen – und der wir zu gegebener Zeit die TÜR weisen werden.
Darauf können Sie sich verlassen, aber hurtig!!!
@ #35 TRTRTR
Ich darf nicht nur wählen, ich kann es auch – ohne Allah erklären zu müssen, dass ich jetzt ein Kreuz malen muss, um weiterhin meine Stütze zu kriegen.
Auf der Homepage der „Bundeszentrale für Politische Bildung“ (bpb.de) kann man sich die Extrawurstbroschüre übrigens herunterladen.
WARNUNG:
Die Broschüre enthält Bildmaterial, welches bei empfindlichen Personen schwerste Verstörungen auslösen kann.
gelöscht
@#2 MR-Zelle (13. Sep 2009 18:24)
Auch wenn es schwerfällt: Deutscher ist, wer einen deutschen Paß hat. Diese Dummheit haben wir gemacht und frei nach M.L.Beck müssen wir das jetzt aushalten. Deutsche am Blut festzumachen geht in einer globalisierten Welt nicht mehr. Einziger Ausweg: Wir suchen uns aus, wer Deutscher werden darf!
#12 TRTRTR (13. Sep 2009 20:07)
blockquote>welche Nation ist den ganz vorne was den Bierkonsum angeht????
Was hast du gegen Bier? Ist hier in Bayern Lebensmittel
#43 TRTRTR
Es ist nicht schwer zu erkennen du bist ein primitives Subjekt und wirst nie etwas anderes sein.
@ #43 TRTRTR #40 danton
Wir wissen ja alle, dass der Ramadan eine schwere Zeit für euch ist, aber kotz doch bitte wieder bei euch daheim auf den Tisch wie sonst und spuck nicht hier herum. Und jetzt hau ab.
die tuerken mit ihrer herzlichkeit… ihrer technischen zivilisation…scheissen sich selbst in die hacken und markieren hier den herren. dieses volk ist so laecherlich rueckstaendig.
#22 TRTRTR (13. Sep 2009 20:19)
Das jetzt erinnert mich an die Probleme mancher Firmen, die sich immer wunderten, warum die Toiletten vollgek****** waren bis sich herausstelle, dass einige der Mitarbeiter doch tatsächlich auf das Ding gestanden sind, leider aber die Öffnung nicht getroffen haben.
Nun ja, andere Länder, andere Sitten. Wir sind halt doch multikulturell.
@TRTRTR
Sach mal, nur so ne Frage.
Wäre es möglich, dass du von deinem Ross runter kommst und uns hier irgenwie klarmachst, was euch Türken an uns Deutschen nicht gefällt?
Wär doch mal ein anderer Ansatz.
Ich frage mich schon seit langem warum die Türkei nicht die führende Nation der westlichen Welt ist. Die Türken meinen doch dass sie die Größten, Besten und Intelligentesten sind. Also warum Ist die Türkei dann ein Entwicklungsland der zumindest zweiten wenn nicht dritten Welt
@ 101 huene
die tuerkei ist die fuehrende nation der welt, obwohl ein grosser teil der oberschicht in der westlichen welt entwicklungshilfe leistet. um keinen neid zu schueren wird es nicht oeffentlich gezeigt. 🙂
meine vermutung : es hat etwas mit dem inzestioesen verhalten zu ziegen und kamelen zu tun.
@50
wieso ??? Umgekehrt wird das doch ständig praktiziert und ein paar Griechen reichen dabei völlig aus 400 Jahre Geschichte eines ursprünglich aus China stammenden Räuber und Kriegervolkes darzustellen.
Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage zum Thema.
@ 36 Fensterzu
Du hast absolut Recht.
@TRTRTR
Kleiner Tipp: Du kannst statt einem Kreuz auf dem Wahlzettel auch einen Halbmond in das Feld malen.
Ich habe die Generalbundesanwältin beim Bundesgerichtshof schriftlich aufgefordert, gegen den Präsidenten des Bundeszentrale für Politische Bildung (bpb), Thomas Krüger, ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren einzuleiten wegen
1. Verdachts rassischer Diskriminierung und
2. Verdachts der Beeinflussung der Bundestagswahl.
Begrüdung zu 1.
Bürger türkischer Herkunft stellen die größte Gruppe unter den Migranten in die Bundesrepublik Deutschland dar.
Bürger türkischer Herkunft stellen jedoch NICHT die Mehrheit unter den Migranten in die Bundesre-publik Deutschland dar. Die Mehrzahl der Migranten kommt aus einer Vielzahl von Ländern und ist jeweils pro Herkunftsland eine zahlenmäßig kleinere Gruppe als die Migranten türkischer Herkunft.
Die Herausgabe der Broschüre „Seçim Senin – Du hast die Wahl“ stellt somit eine DISKRIMIERUNG ALLER NICHT-TÜRKISCHEN MIGRANTEN dar, da sie nur Migranten türkischer Herkunft und Muttersprache und nicht allen anderen Migranten das Verständnis in Bezug auf die Bundestagswahl erleichtert und den Gang zur Wahlurne leichter werden läßt.
Begründung zu 2:
Durch die Veröffentlichung der Broschüre besteht die Gefahr einer Beeinflussung einer bestimmten Gruppe von Wählern und ist die Beeinträchtigung des Wahlergebnisses gegeben, da nur eine Gruppe der Wahlberechtigten mit Migrationshintergrund zur Teilnahme an der Wahl aufgerufen wird. Dies stellt m.E. einen unzulässigen und rechtswidrigen Eingriff in den Wahlvorgang dar.
@#103
achso, wenn es andere machen, so macht man es also auch? Man macht es sich also so einfach? Ich merke das jeder mit braunem gedankengut, egal aus welchem Land also mit der gleichen Methode arbeitet, danke für dieses schöne Beispiel.
Natürlich benutzen Türken kein Klopapier, die nehmen STEINE! Anweisung des Großen Pädophilen an die „Recht“gläubigen. Steht alles im K(l)oran.
In Deutschland gibt’s extra WC-Steine dafür – und ganz bestimmt halal. 😉
@ TRTRTR
Weiß Deine Mutter eigentlich, daß Du so spät noch draußen spielst?
Wahlwerbung auf Türkisch. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis unsere Kinder an der Grundschule Türkisch-Unterricht bekommen. Wer dann noch Deutsch lehrt kommt in den Knast, wie die Kurden in der Türkei.
#24 kugelblitzz (13. Sep 2009 18:48) Ach was, bei der übernächsten Bundestagswahl wird sowieso (mindestens) eine Islampartei antreten, und das wird auch höchste Zeit. Dann treten Muslime nicht mehr als Wähler unserer Parteien auf, sondern als politische Gegner. Mit anderen Worten: dann müssen unsere Politiker ihre Macht gegen deren Parteien verteidigen. Und ich wette heute schon: wenn es dem eigenen Machterhalt dient, dann werden die GrünInnen die ersten sein, die gegen neue Moscheebauten sind.
@
Genauso ist es, dann wird die Maske fallen, sehr gut erkannt.
Gut das wir verglichen haben und ihnen nun Stück für Stück die Maske schon ein wenig entfernt wird.Für die Sehenden wohlgemerkt.
Gruß
Zu: #50 Cartel (13. Sep 2009 19:43)
>@#36 es ist sehr unangemessen ein Volk zu diffarmieren dessen Geschichte man über Google und Wikipedia und letztendlich sich über Youtube zusammengeschustert zu haben.<
Bei den meisten Türken, die mir so vor die Linse gekommen sind, kann mir nicht vorstellen, daß sie das Internet bemühen, um sich über die Geschichte Deutschlands schlau zu machen.
#49 auyan hat vollkommen recht.
Daß die Teilnahme an Wahlen hier bei uns unrechtmäßig ist, wenn einer seinen türkischen Paß wieder angenommen hat, ist allen klar, unsere "Volks"parteien haben aber überhaupt nicht vor, gegen diesen Gesetzesverstoß (geschätzte 50.000 Leute, hab ich mal gelesen) etwas zu unternehmen.
Die Marginalisierung der deutschen Staatsbürger geht munter weiter.
Gestern auf Phoenix hat ein Moderator (?) im Gespräch mit Heiner Geißler (anläßlich der Vorstellung seines Buches) vor dem Wiederaufleben des "Nationalismus" gewarnt, der sich in der Ablehnung des Lissabon-Vertrages – (oh Gott, sogar das Verfassungsgericht mußte bemüht werden, soweit ist es mit diesem Land schon gekommen!), somit in der Ablehnung der "Vereinigten Staaten von Europa" zeige – diese seien doch von Anfang an das Ziel aller europäischen Bemühungen gewesen.
– Hä?
Ich versteh auch nicht, wieso dieser Cem Özdemir es wagt, sich bei den Kurden einzuschleimen, mußte doch unlängst ein kurdischer Gebetsraum, der sich in dem Haus befand, in welchem Herr Özdemir zu wohnen geruht, schließen, weil der hohe Herr sich gestört fühlte.
Na schön, die Türken blasen zum Halali auf die Deutschen, Deutschland, die deutsche Verfassung. Aber sind es nicht nur 5 Millionen, 5 Millionen gegen geschätzte 75 Millionen andere? So gesehen ist es doch ein reichlich kurzes Hemdchen, mit dem die da mächtig Wind machen.
@ #112 Pythagoras
Sehr schön gesagt! Das zweite Hindernis ist ja der Feind im eigenen Lager, die GUTEN, welche die armen unterdrückten Türken gegen jeden Vorwurf verteidigen und in jedem den Angstreflex auslösen, als Nazi zu gelten.
Wir,Anfang der Sommerferien am Düsseldorfer Flughafen-
Trauben von Kopftuchfamilien mit schreienden Kindern, Kinderwagen und den Familienoberhäuptern beim Einschecken-
alle mit schönem Deutschen Reisepass…..
Comments are closed.