Über den bestialischen Mord an Gülsüm S. (Foto) haben wir schon mehrfach berichtet. Im Laufe des Prozesses kommen immer mehr grausige Details zum Vorschein. Es war ein „Ehren“mord, weil das Opfer seine Jungfräulichkeit verloren hatte. Von den links-grünen Menschenrechtler-HeuchlerInnen und den Moslemverbänden hört man nur Schweigen.
Die Anklage enthüllt jetzt Details, die so ekelhaft sind, dass man sie gar nicht wiederholen mag und man fragt sich, was kann man einer „Kultur“ Gutes abgewinnen, die aus Menschen solche Monster macht?
2. März – der Tag, an dem Gülsüms Vater den Tod seiner eigenen Tochter befohlen haben soll.
(…)
Gülsüms Bruder Davut und ein Freund lockten sie daraufhin auf einen Feldweg. Davut legte seiner Schwester ein Seil um den Hals und zog zu. Als sie bewusstlos zu Boden sackte, nahm er fünf dicke Äste und schlug wie im Wahn auf seine Schwester ein.• Der Gerichtsmediziner protokollierte, dass der Schädel komplett zertrümmert war.
• Gülsüm schluckte im Todeskampf Unmengen an Blut.
• Kiefer und Zähne waren rausgebrochen, die Augenhöhlen zerstört, das Gehirn gequetscht.
• Als die Polizei die Leiche fand, lag sie in einer 1,5 Meter großen Blutlache, versteckt unter Ästen und Laub.
Der Mörder selbst gibt sein Motiv freigiebig zu:
„Ich habe meine Schwester (…) wegen der verlorenen Jungfräulichkeit. Wegen der Familienehre.“
Für die Opfer dieser „Kultur“, die Frauen, erhebt sich keine Stimme. Frau Roth? Herr Beck? Frau Künast? Euer Einsatz zur Verteidigung der Menschenrechte türkischer Frauen…
(Spürnase: Saskia)
Like
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ – Maria Böhmer, CDU
Die Becks und Roths werden sich hierzu nicht melden, einen weiterer Beweis dafür, wie unnütz solche Personen sind.
Gruß
Das ist vollkommen normal,so sind sie halt.
Für die Opfer dieser “Kultur”, die Frauen, erhebt sich keine Stimme. Frau Roth? Herr Beck? Frau Künast? Euer Einsatz zur Verteidigung der Menschenrechte türkischer Frauen…
da könne wir lange warten!
Da wird wie schon geschrieben tot geschwiegen!!
das passt halt nicht in die Bereicherungs Märchen die uns erzählt werden!!
Schande über die Häupter deren, die uns immer wieder einreden wollen, alles sei so gut und so wertvoll für uns, was die zuwanderer Mitbringen…
Es gibt auch gute, keine Frage…
Hab nen Griechischen Kumpel und ein gute Afganische Freundin, die deswegen nicht erschlagen werde würde (beide sprechen fließend deutsch, haben deutsche Freunde und haben ihren szialversicherungspflichtigen Job)
aber die scheinen ehr die Ausnahme zu sein 🙁
Ich hab grad mein Kaffe auf die Tatatur verscüttelt !
Mein Gott, sowas kann ein Mensch nur machen der im Inneren Abgrund-tief böse ist.
Die eigene Schwester !!!!!!!!!!!!
Über den Mord an Gülsüm S. wird regelmäßig in den Medien berichtet. … Ohh pardon, ich bin im falschen Film.
Über den Mord an Gülsüm S. wird vereinzelt (wenn es sich nicht vermeiden läßt) in den Medien berichtet. Falscher Täter/Opferprofil
Von den links-grünen Menschenrechtler-HeuchlerInnen und den Moslemverbänden hört man nur Schweigen.
Die HeuchlerInnen sowieso, aber welcher Islamverband will schon gerne in eine Diskussion eintreten, die in das Ergebnis münden könnte, dass der Islam Ehrenmorde eher fördert als behindert? Ausserdem ist Mord nunmal nicht gleich Mord. Der Mörder war kein Nazi und es fehlen fremdenfeindliche Motive, ansonsten wären die genannten Verbände sofort und ungefragt zur Stelle, darauf könnt ihr euch verlassen.
Nachtrag:
Mein Beileid !
Das mit der Kulturbereicherung ist ein Definitionsproblem. Wir definieren Kultur anderes als es die Muslime und unsere Politiker zun. Merke wenn zwei das gleiche sagen, dann meinen sie noch lange nicht daselbe
Einst setzten sich die Grünen für Frauen ein. Nun wollen sie nur noch von Schwarzen beglückt werden (siehe deren Wahlwerbung) und die Deutschen ausrotten.
Ich kann die Grünen nur verachten, denn sie haben den Ehrenmord in Deutschland salonfähig gemacht!
Gülsum S. hatte das Pech, nicht einem spinnerten „Russlanddeutschen“, sondern dem eigenen Bruder zum Opfer zu fallen… Also keine Lichterketten und nichts in der „Tagesschau“.
Wie heuchlerisch ist man in diesem Land mittlerweile geworden?
Über tote Talibans regen sich unsere Linke und Grüne auf, aber nicht über tote Türkenfrauen die die „Familienehre“ beschmutzt haben. (was immer DAS sein mag)
Anderes Beispiel: Linke und Grüne jammern und klagen nur über tote Araber im Gazastreifen, nicht aber über tote Neger im Sudan/Darfur oder gehenkte minderjährige Schwule in Iran.
Und es gibt noch viel mehr Beispiele !
Linke und Grüne haben nun mal eine selektive Wahrnehmung von toten Menschen. Nur die Tote die zur Förderung der 68er linksgrünen, Mülltikülti Gutmenschenideologie brauchbar sind werden beweint und bejammert.
Egal, die Musels wissen dass sie in Deutschland so viel Frauen foltern und ermorden können wie sie wollen, so lange es nur im Namen der „Ähhrre“ geschieht.
Ehrenmord – jedes Jahr kann man doch das Unwort des Jahres vorschlagen. Ich würde mir Wünschen, wenn alle Pi-Leser es mir gleichtäten und Ehrenmord vorschlagen.
Diese Menschen sind tausend mal schlimmer als die SCHWEINE, die sie als „unrein“ apostrophieren!
Jeder „EHRENmörder“ gehört zeitlebens weggesperrt, ohne Aussicht auf Begnadigung!
Diese Bestien haben ihr eigenes Fleisch und Blut auf dem Gewissen. Und das wegen ihrer vorlorenen Jungfräulichkeit!
Was geht diese Kuffmucken-Eltern oder -Brüder die Jungfräulichkeit ihrer Tochter oder Schwester an?
Widerliches, ehrloses und verlogenes LumpenPACK!
Das waren keine richtigen Muslime !!!
Richtige Muslime würden so etwas nicht machen.
Sie hätten die ganze Sippschaft zusammen gerufen und das Mädel genau nach dem Koran gesteinigt. Und nicht so etwas unislamisches!!!
Hey Leute, bevor ihr euch über die Moslems aufregt: Es sind nicht alle Moslems so und so was steht auch nicht im Koran. Man kann das nicht auf die Allgemeinheit projizieren…
Diese Leute leben mit anderen Sitten, das ist manchmal nicht einfach mit deren immer wieder kehrenden tollen Konflikten umzugehen…
#10 Knuesel
Fettdruck
Sehe ich auch so.
Alle möglichen sog. Kulturen können ungehindert einreisen und sich hier auf unsere Kosten bereichern.
OT
Anzeige gegen Rüttgers wegen Volksverhetzung
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/9/7/news-132277411/detail.html
Da können wir ja froh sein dass er nur auf die Rumänen geschimpft hat und nicht auf Türken. Dann wäre alles in Schutt und Asche.
Aber überzogen beleidigt sind die Rumänen auch 😉
#16 Timur (07. Sep 2009 14:21)
Hey Leute, bevor ihr euch über die Moslems aufregt: Es sind nicht alle Moslems so und so was steht auch nicht im Koran. Man kann das nicht auf die Allgemeinheit projizieren…
Diese Leute leben mit anderen Sitten, das ist manchmal nicht einfach mit deren immer wieder kehrenden tollen Konflikten umzugehen…
erzähl es denen das die hinter dem mond leben und nicht uns
#16 Timur (07. Sep 2009 14:21)
Die Geschichte hat gezeigt, daß die Deutschen manchmal dazu neigen, für Probleme eine endgültige Lösung zu suchen. Ich nehme an, ihr würdet das als „kulturelle Besonderheit“ akzeptieren und tolerieren?
#14 danton (07. Sep 2009 14:13)
Ich finde Arbeitslager, für so etwas, absolut angemeßen ! (Was macht der Kohle abbau?)
Man kann es ja Sozialen-Arbeitsdienst nennen, falls sich GrünInnen und LinkInnen an den Begriff „Arbeitslager“ stören.
Wobei der Begriff denen ja bekant sein müsste.
Den Grünen geht es in erster Linie darum,
das Deutsche Volk auszudünnen. Hierfür eignet
sich die Immigration von Muslimen ausgezeich-
net. Ich glaube nicht, daß die Grünen eine
besondere Vorliebe für Muslime haben, sie haben nur einen besonderen Haß gegen alles
Deutsche und in ihrem infantilen Weltbild
ist halt jedes Volk besser als das Deutsche.
So einfach ist das.
Unfassbar,in jeder Gesellschaft gibt es ja mal
ein krankes Hirn,aber bei den Anhänger des
Islam scheinen sich diese kranken Gehirnlosen
zu treffen.Frage mich was die Ursache dafür ist.Könnte sein weil die sich vornehmlich im Familienkreis fortpflanzen.Das eigene Kind töten lassen,in Auftrag gegeben vom eigenen Vater,hat es das schon mal bei irgendeiner
Kultur gegeben.Wäre das in einer deutschen Familie passiert,die Presse würde Wochenlang darüber berichten,es gäbe neue Gesetze usw.usw.
Der Begriff „Ehrenmord“ ist so unpassend wie nichts anderes. Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, würde der verwaiste Ausdruck „Fememord“, der eine hochmütige und selbstgerechte Lynchjustiz bezeichnet, besser passen. Denn Ehre ist das GENAUE Gegenteil der mohammedanischen Auffassung: Eine Frau, unbewaffnet, arglos, wird ermordet aus dem Hinterhalt, heimtückisch, gnadenlso, von einer Überzahl Männer aus der eigenen Familie und grausam. Nicht einmal das Gesicht wird verschont, wie es bei Ganoven bisweilen üblich ist, um noch eine angemessene Beerdigung zu ermöglichen.
Leider weiß ich mir keinen Rat, wie so eine Tat angemessen zu bestrafen ist. Einerseits plädiere ich hier für eine demütigende und quälende Todesart, andererseits ist es zivilisierten Menschen einfach unmöglich, bestialische Gewalt zu verüben, auch wenn das Ziel dieser Gewalt solche Ballastexistenzen sind.
Vermutlich wäre die ummarische Todesstrafe für die gesamte Familie das beste Instrument, da sie als einzige abschreckende Wirkung entfalten könnte. Aber wie immer: Wir haben es nicht in der Hand, unsere anti-menschlichen, anti-deutschen MAchthaber haben das Schicksal von Gülsüm für alle Frauen, die nicht zur Elite gehören, vorgesehen, das eine (Zwangsverheiratung) oder das andere (Mord).
„Er schlug noch auf sie ein, als sie schon tot war“
Nach letzter gerichtlicher Meinung ist das nicht so schlimm, da sie in totem Zustand doch gar keine Schmerzen mehr empfinden konnte.
http://www.pi-news.net/2009/09/nicht-brutal-genug-um-moerder-zu-sein/
Danke, @ Plondfair, für die Erwähnung von Frau Böhmer!
Wieso wird hier nur das Schweigen von „links-grünen Menschenrechtler-HeuchlerInnen“ beklagt? Hat Schäuble sich denn schon geäußert? Wie ist es denn mit den Parteien, die immer so gerne über „unsere Werte“ sprechen? Was hört man von den Kirchenvertretern zum Stichwort Gottesebenbildlichkeit des Menschen und Nächstenliebe?
So viel mehr kommt von diesen Seiten auch nicht. Ich teile zwar die Meinung, dass die Linken in der Auseinandersetzung mit dem Islam die größere Hürde sind, aber Islamkritik macht sich m.E. nicht am links-rechts-Schema fest.
Immerhin 30,7% der JF-Leser (wenn wir mal davon ausgehen, dass es repräsentativ ist) sagen, der Kampf gegen den Islam sei ein Irrweg, denn „der Islam vertritt im Grunde konservative Werte, die auch der Gesellschaft in der Bundesrepublik guttäten“…
http://www.junge-freiheit.de/Umfrage-Ansicht.329.0.html?&tx_jkpoll_pi1%5Buid%5D=111
Was sind das nur für Bestien, diese muslemischen Zivilisationsfeinde ? Im Blutrausch geilen sich diese Anti-Menschen an der völligen Zerstörung eines menschlichen Körpers auf und zerfetzen ihn bis zur Unkenntlichkeit. Jeder Muslem scheint potentiell zu solcherlei menschenverachtender Bestialität fähig zu sein, denn ihr ebenso menschenverachtender „Prophet“ Mahomet legitimiert in seinem Schandwerk namens Koran solcherlei Verbrechen.
Egal ob Bigamie, Kinderschändung, Selbstmordattentate, „Ehrenmorde“… im Islam ist anscheinend jede Barbarei erlaubt.
Was ist das doch nur für eine widerliche Gesinnung !
Da solche Untaten die Rechtfertigung und den
Ursprung im Islam haben,kann man den Islam nur
strikt Ablehnen.Verabscheuungswürdig und Menschenverachtend ein vergreifen an der Schöpfung und sowas will ins Paradies kommen und glaubt das auch noch.Leider ist das kein Einzelfall.Diese Leute wagen auch noch über die Schöpfung zu Urteilen,Schweine,Hunde wären unrein.Das einzige was unrein ist,sind diese Barbaren.
Die Azteken schnitten Tausenden und Abertausenden Menschen bei lebendigem Leibe das Herz heraus und besudelten ihre heiligen Tempel mit Zehntausenden Litern Menschenblut.
Aber der Zweck heiligt die Mitel.
Es ging darum, zu verhindern, daß die Sonne für alle Zeiten unterging. Die Sonne, Quell des Lebens auf der Erde, mußte Blut trinken, um wieder für die Menschen scheinen zu können.
Also war doch der bestialische Massenmord sogar vernünftig.
Und Die Grünen, mit ihren Götzenpriestern Roth und Künast, brauchen auch Blut, massenhaft Blut und Tränen, um ihren Kampf gegen Rassismus und Faschismus führen zu können.
Sie brauchen einen faschistischen und rassistischen Islam, um in der westlichen Welt Protest und Abscheu hervorzurufen.
Diesen Protest manipulieren sie zu faschistischen Umtrieben, und rufen ihrerseits zum blutigen Kampf gegen die „Nazis“ auf, dieses natürlich im Namen der Religionsfreiheit.
Die Grünen sind nicht nur der mörderische Priester, der Menschenopfer darbringt, sie sind in einer Person auch der Götze, der das Blut der Opfer gierig trinkt.
http://www.youtube.com/watch?v=O_99mcINufQ
Wäre der Täter ein deutscher Neonazis, dann gäbe es diese Situation:
– entsetzte Politiker läuten die Alarmglocken
– Frau Merkel wirft sich sich vor Erdogan in
den Staub
– Medien berichten Tag und Nacht
– Lichterketten bis zum Horizont
Aber so …
Im mohammedanischen „Kultur“kreis werden solche barbarischen Taten oft damit gerechtfertigt, dass der Bruder seine Schwester „aus Liebe“ getötet hat, weil er so die „Schande“ von der Familie genommen hat.
Für uns absolut grausam und unverständlich, für Mohammedaner ein Teil gelebter Kultur.
Der Multikulturalist stellt keinerlei Anforderungen an die Angehörigen einer multikulturellen Gesellschaft, daher ist jeder Multikulturalist mitschuldig an jedem Ehrenmord, jedem geraubten Handy und jedem verprügelten Rentner in der U-Bahn!
http://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus
Frau Roth, Herr Edtahy: Und wenn die Mohammedaner nicht mitspielen wollen?
Der ganze Islam ist eine teuflische , von Dämonen inspirerte Ideologie
Von Klein auf , werden diese Männer zum Blutvergiessen erzogen … das geht mit Schächten los , und hört mit Gedankenspiele an „Christen köpfen “ auf
Schäuble in der Welt: Daß bei uns Rechtsparteien wie bei den Nachbarn keine Rolle spielen, dafür haben wir ganze Arbeit geleistet.
Politische Dreckslügner haben ganze Arbeit geleistet, ARD & ZDF haben schon längst den Erziehungsaufftrag übernommen „Links “ ist gut, alles andere ist schlecht.
Deutschland hat eine politische Moral, die jeden Nachbarn zum Kotzen bringt.#
Beispiel gefällig über 7000 Einträege auf Goggle seit Gestern.
Aids ist ein Massenmörder wie Hitler
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/aids-ist-ein-massenmorder-wie-hitler.html
Dröhnendes Schweigen der üblichen empörten. Ekelhafte Heuchlerbrut.
Unsere Ehre heißt Treue“, das Motto der Hitler-Jugend , „Blut und Boden“ war der NS-Rassen-Wahn
„Blut und Ehre“. … Motto des Islam
der Islam Stellt eine heutige islamische Version der NS-zeit dar
Blutrache .. Erlaubnis zum Töten … der ganze Islam trieft von Blutvergiessen !!!!!
War das nicht der Spruch der SS ?
Zu mir sagten einmal enen Gruppe Gel-gesteilter Türken :
Wir stechen dich ab und dann spielen wir mit deinem Kopf Fussball
Wer sowas sagt .. hat bereits vorher solche Fantasien gehabt ..
Spontan kommt man nicht auf solche perversen Worte ..
Eine Anzeige wurde übrigens niedergeschlagen !!!
Merkel Schäuble un CO . spielen sich als europäische Moralapostel auf, dabei hättee D/ dies am wemigsten Notwendig dies zu tun, denn in keinen Land in Europa gab es (gibt)so viel Ehrenmorde, oder übergriffe an aotochonen Bürgern (Migrantengewalt ) mit den dazugehörigen Kraftausdrücken, wie Scheißdeutscher usw.
Aber das ist immer schon so gewesen, wer selbst am meisten Dreck am Stecken hat, versucht solches durch Ablenkungsmanöver zu vertuschen.Fehler bei Nachbarn zu suchen, auch da ist D/ schon Weltmeister geworden,
das bringt man besser Zustande, wie den Ruf als Exportweltmeisters wieder herzustellen
Das Privatleben ital. Politiker scheint interessanter zu sein, wie das der Stasispitzel – und Ex-Terroristenhelfer in politischen Positionen
#35 kannst Recht haben lol !
auf den HJ messern stand Blut und Ehre
….mir fehlen einfach die Worte um eine solche Tat einzuschätzen.
Ich bin überzeugt, dass die meisten Menschen gar nicht fähig wären einen anderen derart zu zerstören.
Man sollte Herrn Schäuble, Claudia Fatima Roth und Frau Künast die Obduktionsakte links und rechts um die Ohren schlagen und ein Foto der Getöteten auf beide Unterarme tätowieren – damit diese Ignoranten ständig erinnert werden.
Ich bin sicher kein Nazi – mit Parolen allein kann man einen Staat nicht führen. Aber mit Politikern, die täglich ihre Augen vor solchen Verbrechen schliessen, wird es noch viel gefährlicher – weil man diesen Verbrechern klar signalisiert – bei uns kannst Du Deinen Religionswahn völlig ausleben.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass in jedem Reisekatalog beim Reisen in bestimmte Länder mit moslemischer Bevölkerung darauf hingewiesen wird – „dass man doch bitte die Sitten und Gebräuche respektieren soll oder besser muß“! Jetzt frage ich mal „was respektieren denn diese moslemischen kulturbereicherer an unseren Sitten und Gebräuchen???“
……..darüber sollte man wirklich nachdenken
#39
Hier ein Brief eines Politikers an mich der AUFRECHT und mit offenen Augen durch Leben geht !!!
Sehr geehrter Herr XYZ,
Ihre E-Mail vom 05.08.2009 habe ich dankend erhalten, ebenso die entsprechenden hochinteressanten Informationen zum Thema Islam. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich erst heute melde, aber Urlaubszeit, Wahlkampfvorbereitungen und anderes mehr haben wenig Zeit zu einer früheren Antwort gelassen. Ich bitte um Verständnis, wenn ich aus Zeitgründen nicht im Detail auf alle Aspekte der vielen Informationen eingehen kann. Lassen Sie mich nur so viel sagen, dass ich persönlich der Auffassung bin, dass der Islam die größte Herausforderung für Deutschland und Europa in diesem Jahrhundert darstellt.
Ich betrachte mit Sorge eine zunehmende Islamisierung, die in kleinen Schritten startet und immer mehr Forderungen stellt. Dies ist eine Art „Salamitaktik“, die von vielen in der Politik nicht erkannt wird, weil die Grundproblematik darin besteht, dass die Parteien weitestgehend von Wahltermin zu Wahltermin und nicht über längere Perioden hinweg denken und handeln. Das ist, so denke ich, das größte Manko der Politik. Ich versuche daher, im Rahmen meiner Möglichkeiten als Abgeordneter des XXXXXXX-Landtages in meiner Fraktion, aber auch in der Öffentlichkeit, so zu wirken, dass sich das Bewusstsein für die Problematik verschärft. Ich glaube, dass immer mehr Menschen diese Thematik erkennen, auch wenn es politisch nicht immer ganz ungefährlich ist, dies zu formulieren, weil es politisch unkorrekt ist. Ich bin aber davon überzeugt, dass es Aufgabe eines verantwortungsvollen Politikers sein muss, wenn er glaubt, Gefahren zu erkennen, auf diese hinzuweisen.
Niemand ist gehalten, sich dieser Auffassung anzuschließen, aber es muss in einer Demokratie möglich sein, Gefahren und Entwicklungen darzustellen, die einem persönlich Sorge bereiten. Deshalb werde ich auch in Zukunft mich des Themas der Islamisierung mit entsprechenden kritischen Tönen annehmen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr
HJXXXX , MdL
Schreibt doch mal alle Frauenrechtsverbände an, damit so was weiter an die Öffentlichkeit kommt, liebe PI-Leser.
‚#35 #38
vor kurzem hatte ich einen solchen Dolch in der Hand – darauf stand:
„Meine Ehre heißt Treue“
Keine weiße Rosen für die Frau. War wahrscheinlich ein minderwertigeres Opfer als die wunderbare Marwa S..
#43 Dieser „Ehrendolch“ war von der SS . Der spruch stanmmt von Himmler selbst … hab nachgeoogelt
#40
sehr gut formuliert – sag mir doch mal welcher Fraktion er angehört – wäre interessant!
vg
#40 Chester (07. Sep 2009 15:10)
Ja, bitte die Fraktion verraten, und evtl. auch noch den Landtag! Danke
Was ist der Unterschied zwischen einem Mensch und einem Tier ? Das Tier tötet nur um zu überleben ?
Bitte NICHT verraten, die Gefahr ist zu groß, dass die Identität publik wird!
Es handelt sich hier nicht um einen „Ehren“-Mord, sondern einen Koranmord. Denn dort steht, dass diejenigen getötet werden sollen, die vom Glauben abfallen. Und die bedauernswerte junge Frau durfte eben nach den Regeln des Islam keinen vorehelichen Geschlechtsverkehr eingehen, das war ihr Todesurteil.
Der Killervater aus Schweinfurt hat es übrigens genau so formuliert.
So geht es eben zu in dieser Religion des Friedens.
Den Islam in Deutschland zu bekämpfen, ist ein Kampf gegen Windmühlen, solange Millionen muslimische Sozialschmarotzer bei uns leben. Erst wenn man denen das Geld komplett abgestellt hat und sie hinausgeschmissen wurden, wird man diesen ganzen Irrsinn wieder abstellen können.
#40 Chester
Die Parteizugehörigkeit zu verraten würde schon genügen! Kann aber meiner Meinung nach nur Pro, Republikaner oder Union sein..
so weit ich weis gibts für unzucht 40peichenhiebe nicht 40 kopfverletzungen also liegts an der person sondern nicht an der religion man muss schon fakten aufweisen…
Auch eine Art von geplantem „Ehrenmord“….
POL-SE: Elmshorn – Gefährliche Körperverletzung nach dem Hafenfest
Elmshorn (ots) – Am Sonntag, dem 30. 08. 2009, gegen 02.20 Uhr, war eine sechsköpfige Personengruppe nach dem Besuch des Hafenfestes auf dem Heimweg. Sie wurde von ca 15 südländischen Personen verfolgt und im Bauerweg, Höhe des Restaurant „Schweinske“, unvermittelt angegriffen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/1466240/polizeidirektion_bad_segeberg
Naja, wenigstens ist jetzt die „Ehre“ der Familie wiederhergestellt.
Frauen wie Gülsüm S. sollte unsere Gesellschaft unterstützen, und die restliche, v.a. männliche Muselmanenbrut sollte man per Frachter nach Istanbul schippern. Wären die Männer erstmal weg würden die Frauen mit Freude zum Christentum konvertieren und sich öffentlich vom Islam lossagen.
wie sie alle denken sieht man mal wieder am Brand in Duisburg Marxloh gestern Abend
3 Kinder Tod
1 Frau Tod
1 armer Mann welcher sich mit Behinderung am Fuß, seine Kinder und seine Frau nicht retten konnte aber sich selbst über 2 weitere Stockwerke in Sicherheit bringen konnte.
ist immer so bei dem Scheissvolk
Kinder Tod,Frau Tod, der arme Mann gerettet
Schäuble im Interview
„Nicht aufregen, wenn jemand Kopftuch trägt“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4456776/Nicht-aufregen-wenn-jemand-Kopftuch-traegt.html;jsessionid=04DCAB73B7C220CDF7D6767403334D57?page=2#article_readcomments
Wann hört den dieser Rollstuhlprediger den endlich auf ???
Die Kommentare darunter sprechen für sich
Übersetzung von Bessermenschisch in Ursprünglich:
Es war ein gut- böser Mord. Böse weil Mord, gut weil Moslem!
Ehrenmord (nicht ganz so böse)
Es war ein Mord um der Ehre willen, also ein Ehrenmord ohne irgendwelche Anführungszeichen.
Seit jeher sind sehr viele Verbrechen um der Ehre willen begangen worden. Zensur findet hauptsächlich um der Ehre willen statt.
Manche Leute halten unangenehme Wahrheiten nicht aus oder glauben, dass sie verschwinden, wenn man sie umbenennt. Solche Leute sollten zu einer politisch korrekten Webseite gehen oder Vorschläge für das „Unwort des Jahres“ machen. Da werden fast immer solche unangenehmen wahren Wörter gewählt.
Unfassbar
.
.
.
Unfassbar
.
.
.
.
.
.
Unfassbar
#52 Sperber
Hast Recht,habe eine Bekannte die ist Polin,sie sagt in Polen gibt es kaum Moslems
da gibt es auch kein Hartz IV oder ähnliches.
Wobei ich damit nicht sagen möchte das alle Moslems von Transferleistungen leben.
Die Wut mit der physischen Vernichtung eins
Mädchen das europäisch sein wollte:
Dieser Selbsthass eines Jungen gegen sich
und gegen das Leben selbst: Das kommt alles
nicht von ungefähr. Es ist ihre Kultur. Wir
haben uns die Hölle importiert. Und die Politik predigt uns das Multikulturelle
Paradies, während wir die Hölle erdulden
müssen. Und die Gerichte bemühen sich darum,
die Kinder unserer Zukunft „Heiliger Krieg“
nennen zu dürfen. Wo sind nur die Frauen in
unserem Land? Haben wir sie so emanzipiert
das sie nicht mehr wissen, was sie selbst
sind und einmal waren? Es sind die Frauen,
die in Stoffgefängnisse gesteckt werden, es
sind die Frauen, die gezüchtigt werden, es
sind die Frauen, die in diesem Kulturkreis
versklavt werden und es sind die Frauen, die
alles Schuld sind, was passiert. Wo seid ihr
Frauen, wo ist eure Stimme für die Frauen,
die vor Angst kaum leben können, kaum noch
atmen können, weil sie so sein wollen wie
ihr Frauen, aus dem Westen. Wo ist eure
Solidarität mit diesen Frauen, die
zerschmettert werden?
Sorry war weg Der Mann gehört der CDU Landtag Hessen an .. Er hat aber einen SEHR schweren Stand !!!
Kommt euch der in der Mitte nicht bekannt vor ??
http://vladtepesblog.com/wp-content/uploads/2009/09/ScreenShot0021.jpg
was mich an der berichterstattung stört, sind die formulierungen „die schöne türkin“ oder „die schöne kurdin“ (widersprüchlich aber darum gehts nicht) oder „die schöne gülsüm“…
gut für sie dass sie hübsch war und ihr bild nach ihrem tod als aufhänger für schlagzeilen dienen kann!
das ist kein enthüllungsjournalismus, der ihr andenken ehrt, sondern nichts als widerliche ausschlachtung und sensationsjournalismus.
Heißt das heute nicht so:
Meine Ehre heißt Reue?
Anders lässt sich das Verhalten der Politiker und sonstiem Pöbel nicht erklären.
Wenn Frauen im Islam totgeschlagen oder totgequält werden, geschieht das immer aufgrund islamischer Rechtsnormen.
Heute in Ägypten:
Mann quält Tochter zu Tode um Familienehre zu retten
Kairo (dts) – In Ägypten hat ein Mann seine Tochter bis zum Tode gequält, um „die Familienehre zu retten“. Wie die ägyptische Zeitung „Al Ahram“ berichtet, habe der 55-Jährige Gerüchte über aus seiner Sicht unangemessenes Verhalten der 23-jährigen Tochter gegenüber dem ihr versprochenen Mann gehört. Die Familie des Vaters, die sich dadurch in ihrem Ruf verletzt fühlte, drohte angeblich, ihn nicht mehr in die Stadt zu lassen, würde er das Mädchen nicht töten. Der 55-Jährige, der seine Tochter anschließend ein Jahr in einem dunklen Zimmer eingesperrt und bis zum Tode gequält haben soll, hat inzwischen ein Geständnis abgelegt. Nachbarn hatten die Leiche entdeckt, als der Vater sie seiner Familie zeigte, um die Ehre wiederherzustellen und anschließend die Behörden eingeschaltet.
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=136769&i=qnjpot
– Gerüchte um „unangemessenes Verhalten“ von Frauen = Zeugen
– Einsperren bis zum Tod, Qälerei = Scharia.
Was sagt der Koran?
Sure 4, Vers 15:
Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.
Dieser Vers wird auch Frauen-Kerker-Vers genannt. Das Buch „Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud“ (Jean Sasson, Goldmann 1992) handelt von einer Tochter des saudischen Königshauses, die wegen einer Liebe zu einem Studenten aus London in der sogenannten Frauenkammer absolut eingekerkert wurde. Nur ein Schlitz in der Tür diente zur Gabe von Nahrung und ein Loch im Boden für Fäkalien, die ein Stockwerk tiefer aufgefangen wurden. Der zugrunde liegende Koran-Vers 15 aus der Sure 4 wird dort auf Seite 202, bzw. 265f genannt.
Hallo, lasst uns nur eines wünschen, sodaß auch die ganzen Grünen und sonstige auch sn die richtigen Bereicherer geraten. Leider werden die momentan noch von den grossen Bereichern gebraucht. Irgendwie krieg ich hier keinen vernünftigen Kommentar hin, bitte um Entschuldigung.
Günnie
Wieso eigentlich keine Lichterkette, hat solch ein hübsches Mädchen daß nicht verdient?
#64 Giftpfeil
🙂 🙂 🙂 Fängt mit S an und hört mit e auf!
es muss uns allen klar sein, dass Türken ein komplett anderes Wertesystem haben. Heute früh um 6:00 kam in den RTL Nachrichten ein kurzer Beitrag zum Brand in Duisburg. Vati stieg auf einer bereitgehaltenen Leiter durch ein verqualmtes Fenster aus dem brennenden Haus, während drinnen seine hilflosen und alleingelassenen Kinder erstickten.
Ich möchte einfach mal behaupten, jeder deutsche Vater hätte erst das Haus verlassen, nachdem er alles menschenmögliche für die Rettung seiner Kinder getan hat oder wäre mit ihnen gemeinsam untergegangen.
Wenn man diese Bilder gesehen hat, sind die innerfamiliären Grausamkeiten in den türkischen Familien sehr gut vorstellbar.
Die Ökofaschisten und die Gulagkommunisten wie Claudia, Cem, Oskar und Gregor schlagen auf alle Frauen ein, die als Opfer religiöser Fanatiker Gesundheit und Leben lassen müssen.
Sie handeln im Geiste des Kreuzberger Blutgreises.
#63 Chester
Danke, dann weiß ich Bescheid. Schade, dass diese Leute, wo sie in der Politik auftreten, immer nur Einzelfälle sind. Wann sich das wohl mal ändert?!
Hier nochmal ein Ausschnitt aus der „Aktuelle Stunde“ vom April:
http://www.file-upload.net/download-1873757/emord3.mp4.html
und mein damaliger PI-Kommentar dazu:
#105 unrein (03. Apr 2009 12:10)
Bitte nochmal auf der Zunge zergehen lassen:
Der Leiter der Kommision Gerd Hoppmann hält vorsorglich schonmal ein Plädoyer für den Täter:
“…am Tattag selbst der Bruder ERST erfahren hatte, dass seine Schwester schwanger gewesen war NICHT mehr Jungfrau war, DAS war ja das WESENTLICHE für ihn(!)… das war letztendlich der Auslöser zur Tat und er hat sich dann ENTSCHLOSSEN seine Schwester zu töten…”
…und auch mehr als verständlich, oder ???
“…wir haben diesbzgl. mit einem Ethnologen (Sachverständigen™) gesprochen, der uns mitteilte dass dieses Zerstören des Gesichtes ein typisches Erscheinungsbild ist, um nach aussenhin zu verdeutlichen, DASS SCHANDE GETILGT WORDEN IST!!!”
na, dann ist ja wohl alles halb so schlimm und die die Tat irgendwie berechtigt und das Opfer eigentlich irgendwo selber schuld, nicht wahr ?
und ich erlaube mir, mich noch ein weiteres mal zu zitieren:
#107 unrein (03. Apr 2009 12:36)
in der BILD berichtet/(ver)erklärt/verharmlost der Kommissar weiter:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/03/ehrenmord-in-rees/guelsuem-von-eigenem-bruder-erschlagen.html
…Kommissar Hoppmann: „Der Konflikt spitzte sich zu, als der Vater dadurch von der Abtreibung erfuhr.“
achso, der Vater war also nur überzeugter Abtreibungsgegner™, sicherlich hätte er sich liebevoll um sein Enkelkind gekümmert und seine Tochter nach Kräften unterstützt…das macht natürlich die Tat noch verständlicher.
Weder bittere Ironie, noch Sarkasmus oder Zynismus kann die Ungeheurlichkeit solcher Taten erträglicher machen.
Auch die Reaktion eines Großteils der Kuschel-Verständnis-Justiz wird so nicht erträglicher.
Auch das ohrenbetäubende Schweigen der „vereinigten LinkInnen / GrünInnen aller Länder“ wird kein Gramm leichter.
Das weitestmöglich gehende Ignorieren durch „Qualitäts“medien, Kirchen, vielen MenschenrechtlerInnen, FrauenrechtlerInnen usw. wird auch nicht erträglicher.
Es ist einfach widerlich, Scheinheiligkeit, Doppelmoral allerorten.
Ich möchte im freien Europa nicht eine einzige Moschee sehen. Die Imame und alleine die haben Schuld daran. Verantwortlich ist aber auch unsere wegschauende selbstgefällige vollgefressene Gutmenscherei, diese jämmerlichen Pseudofaschisten.
Ich rege mich schon wieder fürchterlich auf.
Mit Rücksicht auf den Blogbetreiber PI schreibe ich hier nichts Schlimmeres.
Die ganze Familie gehört enteignet und aus dem Land geworfen. Solange die deutsche Justiz bei derartigen Fällen nicht rigoros durchgreift, werden sich solche Fälle ad infinitum wiederholen.
hallo
#76 AufrechterDemokrat (07. Sep 2009 19:17)
Was willst du denn bei diesem Pack enteignen? Die leben doch bestimmt alle von Hartz-IV.
Mit der Muslimmörderliste könnte man wohl des grausamsten Horrorfilm aller Zeiten machen. Kein Gott kann das gutheissen was die treiben ausser natürlich der Dämonengott Allah! Die Politiker lassen den Killern freie Hand da es politisch unkorrekt ist sie zu kritisieren. Wir leben in einem Irrenhaus und sollten jedem Mohammed ausweichen man weis ja nie was in deren kranken von Inzest zersetzten Gehirnen vor sich geht. Mitleid kennen sie mit ihren Opfern nicht. Menschen sind das für mich keine sie können keinen Tier den Finger reichen. Es sind nur Bastarde der schlimmsten Art die es zu bekämpfen gilt!
Warum schicken wir eigentlich nicht
ALLE
solche Artikel an die entsprechenden Empfänger?
Ich hab das schon einige Male gemacht, aber alleine macht das wenig Sinn.
#10 Knuesel
Das mit der Kulturbereicherung ist ein Definitionsproblem.
Wenn jemand einen Menschen ermordet und aus dessen Schädel eine Vase bastelt, dann mag das Kultur sein.
Wenn er dafür bestraft wird, dann ist das Zivilisation.
Antieselficker
Falsch. Schimpansen morden und führen Kriege.
Am Beispiel dieser Tiere lässt sich erkennen, wo die Ursprünge menschlicher und männlicher Gewalt liegen.
Was habt ihr denn alle mit Duisburg? Soweit ich das gelesen habe, war das eine Deutsche Familie, wo sich der liebe Herr Papa erstmal selbst in Sicherheit gebracht hat. Genau Männer und Memmen zuerst!!!
Gäbe es ein Gesetz, demzufolge solchen Tätern zur Strafe anschließend die Geschlechtsteile entfernt werden würden, wäre wohl auch schlagartig Schluss mit diesem „Ehren“-Wahn. 😉
„Ey, Alder isch f… disch!“ gewinnt dann sogleich die Note einer außergewöhnlichen Form der Komik!
Hallo,
Leute bleibt mal locker, es handelt sich nur um die nicht ganz unübliche EINZELTAT unsere KÜLTÜRBEREICHERER
Ich habe das an anderer Stelle vor langer Zeit (ca. 1 Jahr) schon einmal geschrieben und jetzt schreibe ich es noch einmal.
Selbst Raubtiere haben einen Beißreflex.
Sobald der Gegner sich als geschlagen zu erkennen gibt (Unterwurfhaltung), hören sie auf zu kämpfen und lassen den „Verlierer“ ziehen.
Aber iese Musels sind schlimmer als jedes Tier!
Ich fürchte, daß ich obiges noch einige Male schreiben muß.
könnte kotzten
rs
Hat es schon jemand gesagt ?
Das müssen wir aushalten!!
Niemand aus der Riege des LinksGrünen Drecks wird für Gülsüm Bedauern empfinden. Sie ist nur ein Kollateralschaden im irrsinnigen Versuch, die „überall vorhandenen NaziDeutschen“ durch Migranten zu „verdünnen“, wie einst Joschka Fischer meinte.
Ich wünsche mir inzwischen ein echtes Volkstribunal, dass über diese Politiker Recht spricht und diese konsequent zum Tode verurteilt. Die Vollstreckung soll dann öffentlich und gnadenlos geschehen.
Etwas anderes haben diese Leute, die gezielt unsere Demokratie zerstören, m.E. nicht verdient.
#90 bertony (07. Sep 2009 22:44)
Unsere Politiker wollen immer nur unser Bestes.
„Wir haben, Genossen, liebe Abgeordnete, einen außerordentlich hohen Kontakt mit allen werktätigen Menschen, in überall, ja, wir haben einen Kontakt, ja, wir haben einen Kontakt, ihr werdet gleich hören, ihr werdet gleich hören, warum, ich liebe, ich liebe doch alle, alle Menschen, na, ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein!“ – Erich Mielke
Die Jesiden (Yeziden, kurd. Êzîdîtî) verwenden die kurdische Sprache und stellen eine eigene Religion dar.
Der jesidische Glaube missioniert nicht, man wird als Jeside geboren. Die Heirat mit Andersgläubigen bedeutet für einen Jesiden die Verstoßung aus dem Religionsvolk.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden#Verbreitung
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Yezidi_women_in_Tbilisi.jpg&filetimestamp=20090211203703
frauenbelastendes namus-Ehrkonzept und männerbündisches seref-Ehrkonzept, Ehrenmord [auch ohne Anführungszeichen] ist in Ordnung
Die namus-Ehre [der Frau], ein auf Keuschheit und Frauenkontrolle beruhendes Sexualitätskonzept des Orients einschl. Islam. Der namus kann verloren gehen, was einen entehrenden öffentlichen Fleck der Schande bewirkt, der ‚mit Blut gewaschen‘ wird (Ehrenmord = stellt die Ehre der patiarchalischen Großfamilie wieder her). Die unbotmäßige Frau geht des prekären namus verlustig und ist zu entfernen = zu töten
http://de.wikipedia.org/wiki/Namus
Macho-Ehre des seref (scheref) innerhalb der segregierten Männerwelt, großzügige Tauschbeziehungen; der Ehrenmörder gewinnt [womöglich] seref-Ansehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Seref
[patRiarchalischen]
# KOHLENmunkPETER, – bei allem Unglück: Jetzt fang doch nicht anauch noch zu halluzinieren !
Man mag GRÜNE für eine lebensgefähliche Entwicklung mit-verantwortlich machen , doch
das ist doch völlig übertrieben und schreit doch wohl nur nach eigenen, „Gegen“-Verbrechen ! :
> Und Die Grünen, mit ihren Götzenpriestern Roth und Künast, brauchen auch Blut, massenhaft Blut und Tränen, um ihren Kampf gegen Rassismus und Faschismus führen zu können.
Sie brauchen einen faschistischen und rassistischen Islam, um in der westlichen Welt Protest und Abscheu hervorzurufen.
Diesen Protest manipulieren sie zu faschistischen Umtrieben, und rufen ihrerseits zum blutigen Kampf gegen die “Nazis” auf, dieses natürlich im Namen der Religionsfreiheit.
Die Grünen sind nicht nur der mörderische Priester, der Menschenopfer darbringt, sie sind in einer Person auch der Götze, der das Blut der Opfer gierig trinkt.<
– Was
soll der Schawchsinn ?! Volk ausdünnen, .."nazis" in Anführunfszeichen, als wenn es mörderische Neonazis nicht gäbe ?!
#15 danton (07. Sep 2009 14:13)
Nein. Da gibt’s nur eine Antwort: Todesstrafe. Short drop.
Wer kein Mitleid zeigt hat auch kein Mitleid verdient.
Spiegelt es doch den Zustand unserer Gesellschaft wieder….
Wie schon komentiert,den Grünen passen nur Tote die für ihr MultiKulti verwertbar sind.
Tote in Darfur,Menschenrechtverletzungen in Iran,Irak….Ehrenmorde und Vergewaltigungen in Deutschland und Europa,die Sache liesse sich beliebig fortsetzen.
Was für eine verlogenen Sche….
Und unsere Türkischen ???,solange sich Deutsche Mädchen und Frauen von ihnen schänden lassen,nicht ihr Problem -Deutsche Schlampen-was ich schon persönlich gehöhrt habe „Spermabunker“.
Einfach wiederlich,und ich weiss genau, den Abschaum kriegen wir nicht mehr los.
Meine Ehre heisst Treue
…. ist halt unser Politikergesindel!……… verlogen
..sorry, mein Satzbau hatte gerade Schüttellähmung! 😉
ich muss kotzen
Das ist doch „dasselbe, was man bei Deutschen Familiendrama nennt“ (Hagen Rether) und ausserdem ein „Verbotsirrtum“ (Winfried Hassemer).
Ein „Familiendrama-Verbotsirrtum“ sozusagen.
Comments are closed.