DEU NRW Verbrechen FamilieWenige Tage nachdem ein 18 Jahre altes Mädchen aus Diedesheim im Neckar-Odenwald-Kreis (Ba-Wü) sich von ihrem 24 Jahre alten Freund türkischer Herkunft getrennt hatte, ereignete sich einer dieser sehr tragischen Einzelfälle™. Der Täter lauerte dem Mädchen auf und stach dieses unvermittelt mit unzähligen Meserstichen brutal nieder.

Die bundesweite Berichterstattung über diese niederschmetternde Bluttat ist wieder einmal ohrenbetäubend. Das Online-Magazin für Waldbrunn „Katzenpfad“ berichtet politisch korrekt:

Der Mann hat der Frau, nachdem sie sich wenige Tage zuvor von ihm getrennt hatte, gegen 18.30 Uhr in der Fußgängerunterführung, die vom “Oberen Herrenweg” zur “Steige” führt, auf ihrem Weg von der Arbeit aufgelauert und mit einem Messer mehrfach auf sie eingestochen. Danach flüchtete der Mann mit einem Fahrrad. Trotz der schweren Verletzungen gelang es der Frau, über Handy den Rettungsdienst zu verständigen. Nach einer Notoperation im Krankenhaus befindet sie sich außer Lebensgefahr.

Die Kommentarfunktion des Artikels ist freigeschaltet. Kommentiert wurde allerdings bisher nicht.

In einem überschaubaren Artikel der Fränkischen Nachrichten berichtet man uns noch:

Der türkischstämmige Mann hat der Frau, nachdem sie sich wenige Tage zuvor von ihm getrennt hatte, gegen 18.30 Uhr in der Fußgängerunterführung, die vom Oberen Herrenweg zur Steige führt, auf ihrem Weg von der Arbeit aufgelauert und mit einem Messer mehrfach auf sie eingestochen. (…) Die sofort durchgeführten Fahndungsmaßnahmen nach dem Täter verliefen zunächst ohne Erfolg. Dieser stellte sich schließlich am Samstagnachmittag freiwillig in Begleitung seines Rechtsanwaltes bei der Polizei.

(Spürnase Ludwig Wilhelm von Baden)

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Keine Mitleid fuer das Girl.
    Wieso war sie mit einem Tuerken….warum nicht mit einem NICHT-gewaltaetigen Mann, der das Break-up nachvollziehen koennen haette?

  2. Wieso war sie mit einem Tuerken…

    Vermutlich hat man ihr eingeredet das diese „Südländer“ sehr temperamentvolle Liebhaber sind, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und sie auf Händen tragen. Außerdem sind das nicht solche Weicheier wie die deutschen Kartoffeln.

  3. Dieser Türke hat türkisch-muslimische Ehre bewiesen. Die durch das Verhalten des Mädchens verletzt wurde und die für mutige Türken nur mit einem Messer wiederhergestellt werden kann.
    Türke mit Messer, gegen unbewaffnetes Mädchen.
    Alle Achtung Türke, du bist mutig!
    Wäre ja auch zu riskant gewesen ohne Messer. Sie hätte dich kratzen und beißen können, du heldenhafter Türke.
    Deine „Kultur“ ist die Kultur der Feigheit.

  4. „Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich.“ Tayyip Erdo?an
    ++++++++++++++++++++++

    Mich würde einmal interessieren, ob diese auffälligen Bereicherer „Paßtürken“ – sprich „Kurden“ sind.

  5. @#4 Hypatia (02. Sep 2009 06:34)
    “Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich.” Tayyip Erdo?

    Dazu folgende Ergänzung:

    Desweiteren hat uns die Geschichte und die Politik von heute gelehrt:Das Türken die notwendigen Gene haben um zu herrschen,es wäre wohl nicht unrecht anbetrachts der ruhmreichen Vergangenheit der Türken sie als eine übergeordnete Rasse zu bezeichnen.

    http://www.youtube.com/user/shadow01015

  6. Mittäter bei ungezählten Verbrechen gegen Leib und Leben sind diejenigen, die die sogenannte Politische Korrektheit (das ist Befürwortung von Kindesmißbrauch, Frauenmord, Vergewaltigung und Eingeweidestich zur Durchsetzung archiischer Ehrbegriffe) propagieren.

    Sie stechen mit, sie schießen mit, sie morden mit.

    Niemand ist bereit, die jungen Frauen darüber aufzuklären, daß „Verhältnisse“ mit Tätern aus dem Kulturkreis des Mannes aus Diedesheim jederzeit tödlich ausgehen können. Es muß nicht sein, es kann sein.

    Es handelt sich dabei um Verbrecher, die auch im Verhalten gegenüber unserer Polizei nicht gerade zimperlich sind.

    http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw

    http://www.heiligerjosef.com/printthread.php?tid=306

  7. Die Deutschen „Mädchen“ sind sowas von beschissen doof sich überhaupt mit so einem abzugeben.

    Ich hoffe Ihn trifft der Blitz.

  8. Wenn man einmal mutmaßen darf: Die Tat kam völlig überraschend. Niemand habe damit rechnen können. Der Täter habe evtl. mal etwas aufbrausend sein können, dürfte aber ansonsten ein „ganz Lieber“ gewesen sein…

    Ansonsten nix neues in unserem Lande.

  9. Wenn nach all dem sich heutzutage noch ein Bio-europäisches Mädchen mit einem Bereicherer einläßt – nach dem Motto „Mein Ali tut sowas nicht“, so hält sich mein Mitleid mittlerweile leider auch in Grenzen.

  10. Der nächste Einzelfall:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Kreuzberg-Messerattacke;art126,2888063

    Nach Messerattacke
    War der Freund des Opfers der Täter? Die Messerstiche am Sonnabend auf eine Frau in Kreuzberg bleiben rätselhaft: Die Mutter des Opfers erhebt schwere Vorwürfe gegen deren Freund.
    Anzeige
    Von Tanja Buntrock
    1.9.2009 0:00 Uhr Von Tanja Buntrock
    1.9.2009 0:00 Uhr

    Nach der Messerattacke auf eine 24-Jährige am Sonnabend in Kreuzberg erhebt die Mutter des Opfers schwere Vorwürfe gegen deren Lebensgefährten. Er soll es gewesen sein, der ihre Tochter niedergestochen und geschlagen hat. Er tyrannisiere sie seit Jahren. Aus Angst vor der streng gläubigen türkischen Familie ihres Lebensbefährten habe ihre Tochter sich bislang nicht getraut, sich von dem Mann zu trennen. Wie in einer Teilauflage berichtet, haben die Ermittler Zweifel an dem, was sich angeblich am Samstagabend in der Wohnung am Mehringplatz abgespielt haben soll. Das Opfer, Sonja S. – eine Deutsche, deren Mutter Türkin ist – sagte aus, es habe an der Tür geklingelt. Als sie öffnete, habe ein schwarz maskierter Mann sie wortlos niedergestochen. Ihr Lebensgefährte, Berhan S. sei in der Wohnung gewesen und habe die Polizei gerufen. Sonja S. kam in eine Klinik.

    „Seit Jahren wird meine Tochter von ihrem Freund verprügelt“, sagte die Mutter, Gürsel S., dem Tagesspiegel. Das Paar habe eine gemeinsame Tochter (1). „Das Kind ist jetzt bei seiner Familie“, sagte sie. Ihre Tochter habe Berhan S. als 17-Jährige kennengelernt. Schon vor fünf Jahren habe der Mann Sonja S. während ihres Praktikums in einem Kosmetiksalon „grün und blau geschlagen“, schildert sie. „Doch er und seine streng gläubige Familie haben ihr immer wieder gedroht, sie und mich umzubringen, wenn sie bei der Polizei aussagt“, behauptet die Mutter. Nach Tagesspiegel-Informationen ist Berhan S. polizeibekannt: Elf Anzeigen wegen Bedrohung, mehrerer Nötigungen, Körperverletzungen und Beleidigungen stehen in seiner Akte.

    „Wir prüfen alle Vorwürfe. Die Vernehmungen der Beteiligten dauern noch an“, hieß es bei der Polizei. Ein Ermittler sagte, es sei sehr schwierig, die Frau zu schützen, „wenn sie nicht bereit ist, sich zu trennen“. Man könne das Opfer nicht dazu zwingen. Laut Gürsel S. hat ihre Tochter immer wieder Anzeigen gegen ihren Peiniger zurückgezogen, die Aussage verweigert oder auch früher bereits die Version vom „Mann mit der Maske“ geschildert. tabu

  11. http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/karlsruhe/Karlsruhe-Horrornacht-fuer-19-Jaehrige-Mutmassliches-Vergewaltiger-Trio-in-Haft;art6066,261465

    “(…) Die 19-Jährige hatte die drei Männer im Alter von 20, 21 und 27 Jahren erst an diesem Abend flüchtig in der Karlsruher Innenstadt kennen gelernt. Zwei Tatverdächtige verschleppten sie in ein Zimmer der Landesaufnahmestelle für Flüchtlinge und vergewaltigten sie gemeinsam über mehrere Stunden hinweg. (…)

  12. Es ist immer wieder erstaunlich, daß sich die Täter, wenn sie nicht gleich von der Polizei vergaftet werden, „sich selber in Begleitung ihres Anwalts der Polizei stellen“.

    Da steckt System hinter.

  13. Und noch ein politisch korrekt formulierter Einzelfall – bis auf den letzten Absatz:

    Ehefrau vor Kindern niedergestochen
    Vor den Augen der Kinder hat ein 45-jähriger Mann in der Nacht auf Dienstag in Wien-Meidling auf seine Ehefrau eingestochen. Die 39-Jährige wurde schwer verletzt. Die Kinder sind nun in Obhut einer Tante.

    Stich verfehlte Hauptschlagader knapp
    Eifersucht dürfte der Grund gewesen sein, warum der Mann ausrastete. Mit einem Messer stach er zweimal auf seine Frau ein und verletzte sie am Unterleib. Ein Stich verfehlte knapp die Hauptschlagader.

    Als die Polizei knapp vor 2.00 Uhr in der Wohnung eintraf, lag die Frau stark blutend mit ihren Kindern im Bett. Der Mann öffnete den Polizisten die Tür, wirkte „extrem gleichgültig und war ziemlich teilnahmslos“, hieß es.

    Gegenüber den Polizisten gab der Mann an, „die deutsche Sprache nicht zu verstehen“, zu den Hintergründen äußerte er sich nicht. Der Mann wurde festgenommen. Die Kinder wurden in die Obhut einer Tante gegeben. Die verletzte Ehefrau liegt im Krankenhaus.

  14. Etwas OT, aber ich bin richtig stinkig, denn ich kann keine Erststimme abgeben!

    Wahlkreis Nr. 43 Hannover Stadt II.

    hat für die Erststimme nur den Abschaum der Ethablierten zzgl. NPD und Gerd Weiland. Meinem Archiv zufolge wohl der, der damals den Betrug um die niederländischen Maatwerke aufdeckte. Ist mir aber zu Grün gestrickt.

    Bei der Zweitstimme ebenfalls nur der ethablierte Abschaum zzgl. nicht erwähnenswerter Gruppierungen. So blieb mir nur die Wahl der Piraten. Was ist das eigentlich für eine Scheiß-Republik?

  15. in der tat-ein einzelfall……

    normalerweise,also früher,hätte ich gesagt-egal hauptsache das mädel ist glücklich.mittlerweile denke ich mir mein teil wenn ich eine deutsche mit türken seh.

    aber-ich nehm hier einmal meinen kumpel kasim kanl…. in schutz:-),alter schweinefresser und ungläubiger macht seine deutsche frau glücklich,geht arbeiten und labert nur kacke-sehr sympathisch:-)

  16. OT: Heute im Bundestag (hib)

    „Die Linke nimmt Neuregelung beim Ehegattennachzug unter die Lupe
    Auswärtiges/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/FRAU/BOB) Die im Jahr 2007 eingeführten Sprachanforderungen beim Ehegattennachzug thematisiert die Fraktion Die Linke in einer Kleinen Anfrage (16/13905). Die Regelung erfordere, dass sich Ehepartner, bevor sie nach Deutschland kämen, Sprachkenntnisse aneigneten und eine Prüfung bestünden. Die Fraktion geht davon aus, dass infolge dieser Gesetzesänderung bis zu 25 Prozent weniger Visa zum Ehegattennachzug erteilt würden. Bei dem Herkunftsland Türkei sei der Rückgang noch deutlicher. Die Bundesregierung soll genaue Angaben über die Zahl der erteilten Visa zum Ehegattennachzug und zu erbrachten Sprachnachweisen machen. Darüber hinaus interessieren sich die Abgeordneten auch für von dieser Regelung ausgenommene Personen: Bei Krankheiten oder Behinderungen, wegen denen Sprachkenntnisse nicht erworben werden könnten oder bei einem ”erkennbar geringen Integrationsbedarf“ müsse kein Sprachnachweis erbracht werden.
    Auch seien Bürger bestimmter Herkunftsländer, mit denen Deutschland ”besonders enge wirtschaftliche Beziehungen“ habe, nicht zu Sprachkursen verpflichtet, um ihren Ehepartner zu folgen. Die Linke verweist darauf, dass dies für Bürger der Türkei und Russlands nicht gelte, obwohl das deutsch-türkische und das deutsch-russische Handelsvolumen bedeutender seien als die der Länder, die von der Sprachregelung ausgenommen seien.“

  17. Anderswo wird der Kampf gegen Leute, deren archaiische Ehrbegriffe Kindesmißbrauch, Frauenmord und den meist tödlichen Eingeweidestich koordinieren, leidenschaftlich und entschlossen geführt.

    Man sagt ganz klar — diejenigen, die derartigen Verbrechen zuneigen, wünschen wir nicht in unserem Lande.

    Ein Vorbild für die deutsche Öffentlichkeit.

    http://www.leganord.bz.it/

    http://www.leganord.org/

  18. Chessie am Ihr Kommentar wird in K?rze freigeschaltet. Mi, 2. Sep. 2009 08:31

    RESPEKT !
    Sie trauen sich , entgegen allen Vorschriften des “islamistischen ” Presserates , Fakten so zu schreiben , das sie der Wahrheit entsprechen

    Der Wächterrat betrachtet Wahrheit als “Politisch unkorrekt” !!

  19. Ich stelle mir das einfach als so eine Art darwinsches Gesetz vor. Die schlauen Frauen machen einen großen Bogen um Türken und Araber und sind mit normalen Männern mit allgemein durchschnittlicher Gewaltquote zusammen, die nicht ganz so schlauen oder verblendeten kommen eben um oder verbringen den Rest ihres Lebens mit einer archaischen Sippe und ihrem liebreizenden Südländer. Die Flitterwochen finden dann in irgendwelchen zügigen Hauseingängen oder auf der Rückbank eines tiefergelegten BMW (natürlich nicht der eigene) statt. Es ist einfach romantisch mit so einem Südländer.

    Wäre auch mal spannend, wie so die Erziehung bei solchen Mädchen zu Hause ist. Wenn die Eltern von Geburt an immer das hohe Lied auf Multikulti und unsere netten muslimischen Nachbahrn singen ohne auch mal von den negativen Dingen zu reden, dann verliert das kleine Mädchen die natürliche Angst vor diesen Zeitgenossen und meint, sie könne einfach mal so – wie ihre Freundinnen vielleicht mit ihrem deutschen Freund – Schluß machen.

  20. Dieses komische Online-Magazin aus Badisch-Sibirien hat die Meldung nachträglich verändert, denn gestern war der Messerstecher noch ein türkischstämmiger Mann. Was aus meinem Post#124 in diesem Pfad hervorgeht.

    http://www.pi-news.net/2009/09/karlsruhe-19-jaehrige-stundenlang-vergewaltigt/?wpc=all#comments

    Diesen Link hat hallowach bei Kewil gepostet. Es geht um das Übliche, ein 24-jährige Türke passt seine Ex-Freundin ab und sticht mit dem Messer auf sie ein. Die junge Frau(18) hat Glück, sie kann nach der Tat noch den Rettungsdienst alarmieren, kommt ins Krankenhaus und befindet sich nach einer Notoperation außer Lebensgefahr.

    Es ist unsere verdammte Pflicht, die Mädchen vor diesen Islambestien zu warnen. Wenn Politik und Medien Friede, Freude, Eierkuchen im Hinblick auf Kulturbereicherung machen, so enthebt uns das nicht dieser Pflicht. Es ist vielmehr so, wenn die Saubande aus Politikern und Dressurelite die Bürger täuscht, dann ist es um so mehr unsere Verantwortung, die Bürger über die Kulturbereicherung aufzuklären.

    http://www.katzenpfad.de/?p=113025

    Durch das Jugendgefängnis in Adelsheim ist Badisch-Sibirien in besonderer Weise kulturbereichert. Es ist unsere Pflicht, auch diese Hinterwäldler über den Islam aufzuklären.
    Natürlich sind Mädchen, die über den Islam planmäßig von der Dressurelite getäuscht werden, leichte Opfer für die Islambestien. Es hilft nichts, den Mädchen Vorwürfe zu machen, wenn sie so naiv sind, sich mit solchen Leuten einzulassen. Vielmehr müssen wir uns fragen, ob wir alles gemacht haben, die Mädchen vor den Musels zu warnen.

  21. Die EHRpusseligkeit dieser türkischen Cro-Magnons ist nur noch zum Ko….!

    Taten wie diese werden von diesen widerlichen Türkenmachos auch noch als ehrenvoll verkauft!

    Was soll daran ehrenhaft sein, wenn ein Mann mit einem Messer auf ein wehrunfähiges und unbewaffnetes Mädchen einsticht – sie hätte tot sein können?!

  22. Ok, es ist klar, aufgeklärte Menschen wissen wie fahrlässig es ist, mit einem Moslem eine Beziehung einzugehen.

    Das Mädel war zwar nicht ganz helle, aber dass so viele die Schuld bei dem Mädel sehen, finde ich gelinde gesagt, pervers und abstoßend. Ihr selber wisst doch, dass es über solche Themen keine faire Berichterstattung gibt.

    Da kann man nur hoffen, dass dieser Einzelfall (wenigstens ein bisschen) zur weiteren Volksaufklärung beiträgt!

  23. Ein 24-jähriger Mann …
    Nicht nur die Herkunft (Südländer) sollte verschwiegen werden, nein, auch das Geschlecht (Mann). Es ist diskriminierend immer wieder auf das Geschlecht hinzuweisen. Besser wäre: „Ein 24-jähriger Mensch …“

  24. „mehrfach“ eingestochen ist aber nicht das gleiche wie „unzählige“ Male.

    Warum ich mich daran störe?

    Es scheint, dass „mehrfach“ nicht genug ist. Als ob die Nachricht noch weiter aufgebauscht werden müsste. Ich glaube nicht, dass dies der Fall ist und die Nachrichten sprechen doch für sich!

    PI ist für mich durchaus eine Form des Journalismus‘. Beim Journalismus gilt es allerdings Regeln einzuhalten, besonders dann, wenn man andere kritisiert.

  25. Normal wenn sie so blöd ist sich mit so einem Kulturunfähigen einzulassen.
    Allerdings befürchte ich das diese Tat auf die anderen kleinen Schl… nur den Effekt hat sich bloss nicht von ihrem Ali zu trennen bis dieser seine Importbraut in Empfang nimmt.
    Da nach allerdings auch nicht. Hat sie ihm dann auch noch jederzeit zur Verfügung zu stehen. Weil wo ein Türke mal seine Finger drauf hatte darf/will kein anderer mehr anfassen.

  26. Wieso zur Hölle landet so was nicht in den Nachrichten unserer Qualitätsmedien?

    Es ist sicherlich informativer, in aller Ausführlichkeit über den Popstar-Präsidenten Obama zu berichten, wie er eine Fliege jagt…

    Ich schäme mich für mein Land.

  27. Liebe Mädchen,laßt endlich die Finger von Türken und Arabern, es kann euch das Leben kosten!
    Und liebe Eltern, klärt eure Töchter auf, über diese arroganten, gehirnlosen Machos!
    Schreibt es euren Töchtern als ersten Satz in ihr Tagebuch: Hände weg von Moslems!!!

  28. „Und liebe Eltern, klärt eure Töchter auf, über diese arroganten, gehirnlosen Machos!“
    Das Problem ist eher, daß deutsche Männer meist zu Weicheiern erzogen wurden. Viele Frauen gehen aber lieber mit Machos ins Bett als mit Weicheiern.
    In diese von den Gutmenschen fabrizierte „Marktlücke“ stoßen die türkischen Prolls vor.

  29. Die Mädels tun mir wirklich nicht mehr leid…
    Wer heute das soziale Gefüge in der Türkisch-Arabischen welt nicht kennt ist ?!?
    Zurückgeblieben…
    Sorry

  30. Ich kann’s nicht mehr hören. Die muslimisch geprägte Sozialisation ist inhuman, borniert und dumm. Wo? Überall!

  31. DER Hammer!
    In der laufenden Phönix-Sendung zur Wahl wurden von GUTMENSCHENPOLITIKERN gerade Horrorzahlen zur MIGRANTENarbeitslosigkeit genannt!
    Mit Hinweis auf die Zukunft des “Wirtschaftsstandortes Deutschland”
    wird daher jetzt AUCH von den Gutis bessere Integration auf ALLEN Ebenen gefordert!
    Das saß! Wir fassen also zusammen:
    Über Jahrzehnte,als die Wiirtschaft lief und immer genug Geld für “Integration”,tatsächlich die Integrationsindustrie,da war,hielt es die GUTMENSCHENELITE nicht für nötig,ihr MIGRATIONSSTIMMVIEH auch nur ansatzweise zur Integration,und sei es auch “nur” sprachlich,anzuhalten.
    Wohingegen JETZT,da das GELD ALLE ist und auch die Eliten darben,ohne auf die Gefühle der “Migranten” Rücksicht zu nehmen, von ebendiesen die TOTALE Integration auf dem Arbeitsmarkt GEFORDERT wird! Es geht also doch! Allerdings erst just zu einem Zeitpunkt,da es KEINE JOBS gibt,ihr Armleuchter! Nachdem Millionen Deutsche Opfer von “Migranten” wurden!
    Ihr,die ELITE,in eurem Tun Feudalherren gleich,seid in Wirklichkeit der
    Abschaum der Menschheit!!!
    Das sage ich aus tiefstem Herzen, im Gedenken an jene,die WEGEN EUCH BELOGEN,BETROGEN,BERAUBT,VERGEWALTIGT,
    ERNIEDRIGT,GEQUÄLT UND TAUSENDFACH UNSCHULDIG ERMORDET WURDEN!!!! Eines sei euch aber gesagt,die ihr glaubt mit UNSEREM GELD in UNSEREM LAND mit UNSEREN LANDSLEUTEN machen zu können,was IHR wollt:
    Dann,wenn es die Gerechtigkeit wieder gibt in diesem Land,werdet IHR EURE NÜRNBERGER PROZESSE erleben! Wenn ihr Glück habt,der Stimmung im Volke nach!

  32. @ #2 Westfale
    BINGO!!!
    Ein Thema,mit dem Bücher gefüllt werden könnten!
    Die migrantenunterstützende,
    migrantenfic…. Radikalemanzenpartie hat auch hier ganze Arbeit geleistet!
    Deutschen Jungs bringt man von Kleinkindtagen an bei, auf Mädchen und Frauen Rücksicht zu nehmen und nachzugeben!
    Das hat man nun davon: Wehrlose,im Sitzen pinkelnde,frauenverstehende Weicheier.Einzig dazu bestimmt als Erwachsene antiagressive,rechtlose Unterhaltszahler zu sein! Denen man im Zuge ihrer jahrelangen feministisch gesteuerten Kastration in den Bildungsanstalten auch beigebracht hat, die „Rechte“ von „Migranten“ zu akzeptieren. Manchmal,bei einem Linkshänder,auch die „Linke“ ! 🙂

  33. Vielleicht wäre es endlich mal an der Zeit für die Opfer von Migranten eine Liste zu erstellen, mit Datum, Tatbezeichnung, Tätername und Herkunft?
    Und zwar ALLE Opfer.

    Wenn man sowas vor Augen hat, werden selbige vielleicht mal geöffnet.

  34. @45 – NachdenklichinBerlin

    Halte ich für eine sehr gute Idee!
    Das würde unsere schrecklichen Zustände sicherlich mit Nachdruck verdeutlichen.

  35. Wären die Frauen das problematische Geschlecht im Islam würdet ihr Männer massenweise auf sie reinfallen. Sollten wir Frauen euch dann auch als beschmutzte Idioten ansehen die wir nicht mehr anfassen dürfen? Das Mädchen ist das Opfer, macht sie nicht zur Mitschuldigen. Sie hat in keinster Weise verdient was ihr zugestossen ist.

  36. @#46 Seth

    Eins darf dann natürlich auch nicht fehlen:
    Welche Strafe die Täter dann bekommen haben.

    Die einzige Seite, die mir auf die Schnelle einfällt und zumindest Ehrenmorde thematisiert ist:
    http://ehrenmord.de/doku/doku.php

    Ich werde aber noch recherchieren.

Comments are closed.