Auf offener Straße hat ein Libanese am Wochenende in Stuttgart auf seine Schwiegertochter eingestochen und sie dabei schwer verletzt. Er hätte sie wohl umgebracht, wäre er bei seiner Tat nicht von Polizisten beobachtet und überwältigt worden. Zuvor gab es einen Streit über Kindererziehung. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ (Maria Böhmer, CDU, Integrationsbeauftragte der Bundesregierung). Mehr…
(Allen Spürnasen herzlichen Dank)
Like
Wir müssen von einem Verbotsirrtum ausgehen!
Eindeutig Verbotsirrtum!
Im Westen nichts neues.
Was für einen Sinn und wie viel Richtigkeit hat es nun von Einzelfällen auf die Allgemeinheit zu schließen. Ist das intelligent, passt das zu einem aufgeklärten, deutschen Menschen ? Sollte man Jugendgewalt und Gewalt bei Migranten nicht objektiv und realistisch behandeln können ohne direkt ein Volk oder eine Gruppe von Menschen präventiv als gewaltbereit abzustempeln oder gar wie Terroristen darzustellen ?
…erstaunlich wie oft dies passiert.
Der Eingeweidestisch ist das Merkmal einer vielfältigen Kultur, mit der wir alle tagtäglich auf Straßen und Plätzen Europas in Kontakt kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw
VERBOTSIRRTUM – ganz klar! Der arme Mann!(ist er schon in Therapie? Geht es ihm gut? Hat er sich – bei der ungewohnten Anstrengung – eine Zerrung zugeozogen? Das wäre schrecklich!)
Und natürlich: Das hat NICHTS, ABER AUCH GAR GAR GAR GAR NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN. DENN DER ISLAM HAT MIT DEM ISLAM GAR NICHTS ZU TUN. Und DEN ISLAM – ja – DEN GIBT ES GAR NICHT!!!!
Diese Einzelfälle müssen wir aushalten – es handelte sich bei dem Opfer nur um eine Frau. Sie hat die Ehre des Schwiegerherren verletzt und ist somit eigentlich Täter und nicht Opfer.
OT
http://www.usinger-anzeiger.de/sixcms/detail.php?template=d_artikel_import&id=7453994&_zeitungstitel=1133843&_resort=1103657&_adtag=localnews&_dpa=
Diesen Musels fehlt das europäische Rechtsempfinden total.
OT – weiter so, PI: die MSM haben „fertig“!
Washington (BoerseGo.de) – Nahezu zwei Drittel der Amerikaner halten die in Medien verbreiteten Meldungen für falsch. Dies geht aus einer vom Meinungsforschungsinstitut Pew Research Center erhobenen Umfrage von vergangenen Sonntag hervor. Dies entspricht der größten Skepsis seit Beginn entsprechender Erhebungen im Jahr 1985.
Danach denken 63 Prozent der Befragten, dass die von Medien übermittelten Informationen keiner Richtigkeit entsprechen. In der vorangegangenen entsprechenden Umfrage in 2007 drückten 53 Prozent ihren Zweifel über den Wahrheitsgehalt aus. Daraus sei zu folgern, dass sich die Medien in dem Land im Zuge ihrer Anstrengungen, die Turbulenzen aus der Finanzkrise zu überstehen, vom Kreis der Leser und Zuhörer schrittweise entfernen. Hiefür zeige sich unter anderem die Straffung von Belegschaften und die Welle an anderen Kürzungen bei den Mediengesellschaften verantwortlich.
Daraus erklärt sich offenbar der vom Branchenverband Newspaper Association of America verlautbarte Einbruch der Umsätze aus Zeitungsanzeigen in den USA im ersten Halbjahr 2009 um 29 Prozent auf rund 5,5 Milliarden Dollar.
(© BörseGo AG 2007 – http://www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur
@RechtsGut
Ich würde ja persönlich sehr stark bezweifeln, dass der Typ je in seinem Leben eine Seite aus dem Koran gelesen hat. Das ist aber nur meine Einschätzung.
Übrigens habe ich gehört dass Aids ebenfalls seinen Ursprung im Islam hat.
Der wollte wahrscheinlich mehr Einfluß auf die Erziehung seiner 6 Enkel! nehmen. Das ist im libanesischen „Kulturraum“ üblich. Und was hat der in Europa verloren, wenn er sich an den hiesigen Kulturraum nicht anpassen will?
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9730564.html
Interessant,sie Bereichern sogar ihren eigenen Kulturkreis.
Ironie off.Mannomann,mir fällt nichts mehr ein.
@talkingkraut
Keine Sorge, das war bestimmt auch jemand der in irgend einer Weise mit dem Islam in Berührung kam, nur wird dies bestimmt von den Medien verschwiegen. Eine andere Erklärung kann es nicht geben.
IN DEN USA IST DIE HÖLLE LOS:
http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/09/912-invisible-no-more-millions-on-the-mall.html
MILLIONEN DEMONSTRIEREN GEGEN OBAMA! Super! 🙂
Kulturelle Eigenart respektieren !
OT
Diese Meldung zeigt ein Bild des Opfers, des 20-jährigen Dominik Graf, der in der Nacht von Freitag auf Samstag auf einem Volksfest in Usingen von einem 21-jährigen Grävenwiesbacher durch Messerstiche in den Brustbereich getötet wurde.
http://www.fnp.de/tzh/region/lokales/rmn01.c.6533665.de.htm
OT
http://www.lookingattheleft.com/2009/09/conservative-woodstock-rocks-the-capital/
HIER NOCH BILDER VON DER ANTI-OBAMA-RIESEN-DEMO vom Samstag…
Super-Bilder! Weitergeben!
Korrektur: Der Name des Opfers ist Dominik May
@RechtsGut
…OBummer… is peeing icecubes today!
Der Michel schläft noch – je „verdünnter“ wir sind, desto tiefer der Schlaf!
PI-Berlin?
@RechtsGut 16
Aha, sehr interessant. Soviel ich weiß ist dieser Blog pro-amerikanisch und wurde erstmals gegründet um den, während des Irak-Kriegs ansteigenden Anti-Amerikanismus zu bekämpfen. Lustig, dass hier Stimmen gegen Amerika laut werden, seit dem sie einen Präsidenten haben, der sich mit der islamischen Welt versöhnen will anstatt noch mehr zu spalten. Bei diesem Procedere hat wohl kein noch so blinder Pro-Amerikanismus ein Hauch einer Chance.
Ich glaube nicht, dass es sich in Usingen um die Tat eines Kulturbereichers handelt. Dazu wird um den Fall zu viel Wirbel gemacht.
Siehe Schöppingen, da wurde der Mord ganz schnell unter den Teppich gekehrt.
@IchBinDerGute
So weit ist es in den USA glücklicherweise (noch) nicht, dass OBummer mit Amerika gleichzusetzen wäre. Die Conservatives haben schließlich ihre Stimme erhoben und ich glaube, dass die meisten PI-Leser eher auf dieser Seite zu suchen sind. Daher: „Stimmen gegen Amerika“? – Nein – Stimmen gegen OBummer und seine Politik – JA!
Versöhnen mit der islamischen Welt. Mal sehen, was unter „Versöhnung“ denn zu verstehen ist: „Die Ermittlung der WAHRHEIT [Hervorh.d.d.Aut.] bezüglich des realen Geschehens wird sowohl bei der sog. Vergangenheitsbewältigung als auch bei der Konfliktbewältigung für erforderlich gehalten“ [WIKIPEDIA] … na denn: DA wäre ich dabei!
Das hier ist GEIL:
http://www.lookingattheleft.com/wp-content/uploads/2009/09/MG_00102.jpg 😉
@ 9talkingkraut
Danke für den Link zum Messermord in Usingen, Grävenswiesbach, der Heimatort des Mörders, wird auch im folgenden Link erwähnt (mit Foto), wirkt irgendwie bereichert!
http://www.fnp.de/tzh/region/lokales/rmn01.c.6526468.de.htm
OT
Die „WELT“ meldet ein nicht näher spezifiziertes „Unglück auf dem Stuttgarter Flughafen“.
So ticken die doch nur aus, wenn es um die „Ehre“ geht.
Streit um die Erziehung… Blödsinn.
Großpapa hatte bestimmt die Hochzeit für eine seiner Enkelinnen eingeleiert, und Mutti war nicht einverstanden.
So wird ein Schuh draus.
#15 IchBinDerGute,#23 Dichter
Im Hochtaunus weiß man sicher mehr über den Täter. Wenn es sich um eine Kulturbereicherung handelt, soll es den Medien nicht gelingen, das zu vertuschen. Hoffentlich meldet sich jemand aus der Gegend.
ähmm… naja die libanesischen Christen haben sowieso schon die schnauze voll…
müssen sie ja schon seit jahren zu sehen, wir ihr einstmal blühendes land von den arabischen horden islamisiert wird.
OT
Der Kampf gegen Rechts wird im Abendblatt propagiert. Die SPD fordere mehr Einsatz gegen Rechts! Anfänglich werden die „erschütternden“ Daten genannt, was denn alles passiert sei bei der letzten NPD Kundgebung in Hamburg. Hat mal jemand gefragt, wer die Verletzten zu verantworten hat? Die NPD mit SICHERHEIT nicht, das waren die Linksfaschisten, die Steine geschmissen haben.
Hier der Link zum Mainstream-Gebrabbel des Abendblattes.
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1182215/SPD-fordert-mehr-Einsatz-gegen-Rechts.html
@#4 IchBinDerGute (14. Sep 2009 10:59)
Fällt Dir etwas auf an diesem Satz?
Vielleicht das Wörtchen „Einzelfälle„?
Ich weiss nicht, wieviele „Einzelfälle“ es noch geben muss, bis man feststellt, das es eine gewisse Gruppe gibt, die Probleme damit hat, wenn sich ihre Mitglieder anpassen an eine moderne, europäische Gesellschaft.
Wehrlose Frauen abzustechen ist so ziemlich das hinterletzte, was einem halbwegs klar denkenden Mann einfallen kann, oder bist Du da anderer Meinung?
Weisst Du, Dein Posting erinnert mich an einen Bekannten, den ich mal auf Jamaica besucht habe:
Wir kamen damals in Kingston in eine Bar mit mehreren grossen runden Tischen.
An einem der Tische sassen 6 düster dreinblickende Typen mit ihren Revolvern und Pistolen(!) ganz offen vor sich auf dem Tisch liegen.
Mein Kumpel bemerkte, dass ich nervös wurde und beruhigte mich: „Cool down buddy, most of these guns are not loaded…“
Ich sollte also nicht in Panik verfallen, denn von einer einzigen geladenen Waffe kann man nicht auf alle anderen schliessen. Sehr beruhigend.
Sicher kann man keine ganze Gruppe verantwortlich machen, wenn eine Minderheit davon Komplexe hat, die sich in Mord und Totschlag entladen. Das tut auch niemand.
Man sollte annehmen, dass Mord auch als solcher geahndet wrd und der Täter eine entsprechende Strafe bekommt. Dieser Meinung bist Du doch auch?
Siehst Du, und hier liegt der Knackpunkt.
Bei dieser „Gruppe“, der statistisch ohnehin eine höhere Gewaltbereitschaft nachgewiesen wurde, werden andere juristische Maßstäbe angelegt, als bei Otto Normalkartoffel.
Sieh Dir die Quellen an und Du wirst feststellen, dass es enorme Unterschiede bei der Auslegung der Gesetze gibt, wenn es sich um straffällige Mitglieder aus dem islamischen Kulturkeis handelt.
DAS ist es, was ich als ungerecht empfinde, und deswegen bin ich der Meinung, dass man dagegen etwas tun muss.
O.T.
Erfreulich oder Unerfreulich ?
Nahezu 10 % Mihigrus werden die Wahl 2009 entscheiden….
http://www.fact-fiction.net/
Habe mir dort mal die Bilderserien angeschaut. Amüstant: Bei den Gegendemonstranten sind in den Reihen Hakenkreuze (in Form von Recycling) zu sehen. Bei der NPD wird sich keiner gefunden haben, der so blöde ist, so etwas zu tragen. In den Reihen der Gegner finden sich also mehr Hakenkreuze als bei der NPD selbst. Eigentlich müssten die Gegner mit Strafen belegt werden, denn es handelt sich um ein verfassungsfeindliches, verbotenes Symbol. Aber da wird es natürlich „erlaubt“, handelt es sich doch um den Kampf gegen Rechts!
SPD-Müntefering scheint heute in Stuttgart eine holprige Landung gehabt zu haben:
#26 Bio-Koelner
Interessanter Link, scheint sich bei Grävenwiesbach tatsächlich um einen sehr kulturbereicherten Ort zu handeln.
Mal nachdenken: Wenn ich aus Einzelfällen nicht auf die Allgemeinheit schließen darf-
woraus darf ich es dann?
Doch sicher nicht aus bösen Vorurteilen heraus?
Aus meiner Phantasie heraus?
bitte, Toleranzexperten, helft!
Ich mache einen DEUTLICHEN sichtbaren Bogen um jeden Musel-Kultur-Bereicher !!
Heimtückisch ( wie die ganze Terror-Ideologie!!) Von Hinten … MÖRDER .. die sich aus kleinstem Musel-Grund BELEIDIGt fühlen
Aber dann vorm Richter wimmern wie die Kleinkinder
Was für einen Sinn und wie viel Richtigkeit hat es nun von Einzelfällen auf die Allgemeinheit zu schließen.
Das ist ganz normales menschliches Lernverhalten, von gehäuften Einzelfällen auf eine allgemeine Regel zu schließen. Man nennt das auch Abstrahieren.
In den Naturwissenschaften ist das gang und gäbe. Man beobachtet Naturphänomene (Einzelfälle!) und leitet daraus eine Regel ab. Man macht das auch andauernd in der privaten Praxis.
Wenn wir das nicht täten, bräuchten wir unseren Kindern auch nicht einschärfen, nicht mit fremden Männern zu reden. Denn keineswegs jeder fremde Mann ist ein Kinderschänder. Und wir müssten unseren Omas auch nicht sagen, dass sie auf keinen Fall Hausierer in die Wohnung lassen sollen – obwohl nicht jeder Vertreter ein Trickbetrüger oder Dieb ist.
Ist das intelligent, passt das zu einem aufgeklärten, deutschen Menschen ?
Yepp. Genau das ist die Essenz von Intelligenz. Und das passt zu einem deutschen Menschen. „Aufgeklärt“ ist ein Orwellscher Begriff, der das Gegenteil von dem bedeutet, was er ursprünglich aussagt (vgl. Ministerium für Liebe für die Folterabteilung etc.)
Bösartige Menschen, die uns zerstören wollen, wissen sehr wohl, dass unsere Intelligenz ein Stolperstein bei diesem Vorhaben ist. Sie sind gute Psychologen, die ebenfalls wissen, dass jeder Mensch sich für intelligent, aufgeklärt und gut halten will.
Also bringen sie Euch in den Schulen und Medien bei, dass der zur Selbstzerstörung führende grenzenlos schwachsinnige Verzicht auf Abstrahierung „aufgeklärt“, „intelligent“ und „gut“ ist.
Dass Drittwelteinwanderer (bei uns insbesondere Moslems) im Schnitt weitaus aggressiver und bildungsunfähiger sind als wir, ist eine Tatsache, an der es nichts zu rütteln gibt. Ich hoffe, das, was man Dir an Freiheit zur Nutzung Deiner Intelligenz gelassen hat, reicht zum Verständnis von „im Schnitt“.
Weiter heißt ein Libanese deshalb Libanese, weil er aus dem Libanon ist.
Um massenweise Libanesen aus dem Libanon nach Deutschland umzuverpflanzen, braucht es einen SEHR SEHR guten Grund.
Kennst Du einen?
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ; [9:5]
Sure 3: 54 ist zurzeit mein Favorit in der Islam – Angelegenheit.
Allah der Listenschmied (laut Koran)
Sure 3:54: Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied. Quelle
List: Durchtriebenheit, Verschlagenheit bis Gerissenheit über klug, Schlauheit.
Also, wenn sich jemand schlau gibt aber verschlagen denkt nennt man das hinterhältig. Ein Listenschmieder eben. Allah der beste Listenschmied.
List: Arglist; Verrat, Falschheit, Unaufrichtigkeit, Hinterhältigkeit, Doppelzüngigkeit, Hinterfotzigkeit; Doppelspiel, Heimtücke, Hinterlist, Ränke;
Schmieden (Listen schmieden): intrigieren; jemanden gegen jemanden ausspielen.
Das Gegenteil ist Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Geradheit o.ä. bzw. nicht zu lügen.
Allah ist auch noch stolz darauf, da er sich für den besten Listenschmied bzw. Lügner hält. Das heißt, tut es ihm gleich – mit seiner List. Wenn jemand meint dieser Spruch fördert Vertrauen ist er schief gewickelt.
Falls ich hierein zu viel interpretiere, lasse ich mich gerne aufklären.
Der Schwiegervater rannte ihr bis auf die Straße hinterher und stach ihr mehrfach mit dem Messer in den Rücken.
Ich wiederhole mich: Ahh, ein echter Mann, wie Susanne Osthoff sagen würde, ein edler Araber, der von hinten auf wehrlose Frauen einsticht.
Ich bin stolz auf dich, du edler Muselmane.
Ob es sich bei den Libanesen in Wirklichkeit um Palästinenser handelt? Die hohe Nachwuchsrate von 6 und die enorme Gewaltbereitsschaft lässt darauf schließen.
…bei dem ein 60-jähriger Libanese mit seinem 38-jährigen Sohn wegen der Erziehung seiner sechs Enkel in Streit geraten war…
………..
Was war denn wohl der Anlaß der Verstimmung in Sachen Enkelerziehung ?
@ElGreco
Ich bin völlig deiner Meinung, dass Mord oder andere Art von Gewaltbereitschaft entsprechend bestraft werden muss und dass für jeden, unabhängig von der Herkunft, allgemeingülltige juristische Maßstäbe gelten müssen.
Und siehst Du, genau HIER liegt für mich der Knackpunkt. DAS ist ein Beispiel für objektive, nicht Hass-erfüllte Kritik an der aktuellen Lage. Jeder halbwegs vernünftige Moslem in Deutschland, der grade nicht so assozial und krank ist und selbst in so einem Fall mitgewirkt hat, was immernoch entgegen PI-Meinung die Mehrheit der Leute ist, würde hier NICHT widersprechen. Mord ist Mord, Gewalt ist Gewalt, nur bei der Gewalt gegen die Frau, so vermute ich, würden einige noch auf mildere Strafen hoffen, aber dies wäre, wieder entgegen der PI-Meinung, eine Minderheit. Die Mehrheit würde eine objektive Justiz von Anfang an befürworten oder im nachinein einsehen, Niemand würde, Niemand, kein Moslem in Deutschland könnte protestieren wenn ein Mann, der seine Frau tötet, weil sie aufmüpfig war (o. Ä.) entsprechend ins Gefängnis kommt. Diese Kritik ist etwas was wir gemeinsam angehen können, aber hier ist grade nicht ein fruchtbarer Boden dafür.
Was man eben nicht akzeptieren kann – um mit dem Knackpunkt weiterzumachen – ist z.B. dein Vergleich mit den Revolvern. „Von einer geladenen nicht auf andere geladene zu schließen“ wird als naiv und gutmenschlich beschrieben. Europäische und aufklärerische Werte werden – ironischerweise um sie angeblich zu beschützen – über Bord geworfen und es wird sofort pauschalisiert und verallgemeinert. Es sind nach wie vor Einzelfälle, auch wenn sie vermehrt auftauchen und von den Medien gradenlos aufgespürt und immer wieder gerne serviert werden. Gewalt gibt es überall auf der Welt, überall in Deutschland, in jeder Bevölkerungsgruppe, es heißt nur anders. „Familienträgödie“ oder einfach nur Mord, aber hier wird deswegen ein Volk oder eine Gruppe als generell gewaltbereit und gefährlich abgestempelt, es wird von der Minderheit auf alle geschlossen und ein Bild eines Verbrechers/Terroristen modelliert was mit jedem Einzelnen dieser Gruppe assoziert wird. Dein Vergleich erinnert mich an einen Vorfall vor ein paar Monaten, wo eine Fluggesellschaft, ich glaub die in der USA war`s, eine Familie auf Beschwerden von anderen Passagieren in ihrem Flugzeug nicht mitfliegen ließen, weil sie Araber waren bzw. arabisch ausgesehen hätten. Paranoia, Präventiv-Angst/Vorsicht etc…
Ich bin für eine Mitte, wo man vernünftig und objektiv über Jugendgewalt und Gewaltbereitschaft von Migranten reden kann ohne Hass, ohne Pauschalisierung, ohne Hetze, ohne Hexenjagd, ohne „pro-irgendwas“-Ideologien und ohne sofort als Nazi abgestempelt zu werden.
@IchbinderdummeGutmensch
Wortreich wird es – und immer falscher. Und immer weniger fassbarer.
Wir differenzieren, diskutieren und analysieren – bis das PROBLEM sich in Luft auflöst!
Eine GUTE STRATEGIE – um gegen die Steinzeit den kürzeren zu ziehen. Nix weiter.
@Hausener Bub
Richtig – es ging sicher um ZUVIEL Eis. Oder zuviel Fernsehen! Oder sowas – da sticht man schon mal zu; das versteht hier jeder. Das kommt auch in deutschen Familien schon immer mal vor – klar!
(Danke für das pointierte Herausarbeiten des Punktus Knacktus!)
Ich bin für eine Mitte, wo man vernünftig und objektiv über Jugendgewalt und Gewaltbereitschaft von Migranten reden kann ohne Hass, ohne Pauschalisierung, ohne Hetze, ohne Hexenjagd, ohne “pro-irgendwas”-Ideologien und ohne sofort als Nazi abgestempelt zu werden.
Na gut.
Dann fang mal an und rede drüber. Niemand hat es Dir verboten.
Ich fürchte, das wird so sinnvoll, wie darüber zu reden, dass Wasser nass ist.
@RechtsGut
Probleme lösen sich nie in Luft auf. Eine objektive Diskussion ist nur der Anfang, der richtige Anfang.
Mag ja ermüdend sein, leider gibt es momentan kein anderen Weg. Oder was schlägst du vor, ist zu machen, wenn Menschen verschiedener Meinung sind ? Die Andersdenkenden für Dumm erklären soll ja sehr beliebt sein, leider gar nicht effektiv.
Ich mein, vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber wir, dein geliebter Vorzeige-Gutmensch, also ich und auf der anderen Seite einige andere, haben uns geinigt, dass die Justiz härter bzw. einfach nur gerecht durchgreifen muss.
Aber das reicht dir natürlich nicht. Du hast eine ganz andere Mission.
Eine Häufung von ‚bedauerlichen Einzelfällen‘.
Eine objektive Diskussion ist nur der Anfang, der richtige Anfang.
Und warum diskutierst Du dann nicht?
Bisher diskutierst Du selber aber nicht über das Thema sondern stellst lediglich extrem eineinengende Regeln auf, nach denen andere diskutieren sollen.
haben uns geinigt, dass die Justiz härter bzw. einfach nur gerecht durchgreifen muss.
Das wird die Justiz einen feuchten Dreck interessieren.
Davon abgesehen halte ich es für einen bei PI grassierenden Irrglauben, dass Moslems, die ihre eigenen Frauen abstechen, auf milde Richter treffen. Ich habe das einige Zeit beobachtet: Es trifft nicht zu. Wenn Moslemfrauen (die sehr hoch in der politisch korrekten Wertpyramide stehen, deutlich über ihren Männern) Opfer werden, fährt die Justiz die volle Härte aus. Der Migrantenbonus greift nur, wenn das Opfer deutsch ist.
Beides ist auch logisch, wenn man verstanden hat, aus welchem Grund die Einwanderung überhaupt angeleiert wurde.
Davon abgesehen ist unsere Justiz für unser Volk absolut geeignet, wir sind im internationalen Vergleich sehr wenig kriminell, die milden Strafen reichen offenbar vollkommen für uns aus. Ich hätte das gerne so behalten.
Das einzige, was in dem Zusammenhang mit Migrantenkriminalität interessant ist – wirklich das einzige – ist die Frage:
Welchen Vorteil bringt es UNS, dass sie hier sind?
@Osimandias
“
Das ist ganz normales menschliches Lernverhalten, von gehäuften Einzelfällen auf eine allgemeine Regel zu schließen. Man nennt das auch Abstrahieren.
In den Naturwissenschaften ist das gang und gäbe. Man beobachtet Naturphänomene (Einzelfälle!) und leitet daraus eine Regel ab. Man macht das auch andauernd in der privaten Praxis.
“
Ja, sicherlich ist von gehäuften Einzelfällen auf die Allgemeinheit zu schließen ein menschliches Lernverhalten, ein sehr primitives Lernverhalten – mit Intelligenz und Denken hat das nicht sehr viel zu tun. Das auch noch so zu rechtfertigen bedeutet absichtlich die Möglichkeit außer Acht zu lassen, dass es in der Allgemeinheit Einzelfälle geben könnte, die nicht der Regel entsprechen. Das absichtliche außer Acht lassen begründet sich meistens dadurch, dass in einer schwarz/weißen Welt mit einfachem Weltbild, wo gut und böse strikt voneinander getrennt sind und dadurch noch der Tag noch Struktur hat es sich einfacher leben lässt. Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht, gell.
Ahja und in den Naturwissenschaften heißt das unter anderem Induktion. Während einerseits diskutiert wird, dass Induktion garnicht möglich ist, wird auf der anderen Seite Induktion akzeptiert nur damit überhaupt Normalwissenschaft möglich ist, da es sonst nichts greifbares gäbe – sie wird also nicht für richtig erachtet. Sowieso Verallgemeinerungen in sozialen Themen mit der Wissenschaft zu vergleichen ist fragwürdig.
In deinen anderen Beispielen sagst du selbst, dass diese Verallgemeinerungen garnicht richtig sind. Dass Kinder nicht mit Fremdem reden sollen o.Ä. ist dabei nur eine Sicherheitsmaßnahme und richtet sich keineswegs gegen bestimmte soziale Gruppen. Denn zu behaupten, dass nur Libanesen oder Migranten oder Muslime dafür bekannt sind kleine Kinder zu entführen, soweit ist noch nichtmal PI.
@Osimandias die Zweite
Ich diskutiere sehr oft darüber mit Freunden und Fremden, doch hier bin ich, wie du merkst, schon sehr viel damit beschäftigt überhaupt zu dieser Mitte zu gelangen. Ansonsten geht es hier doch nur darum, dass der Islam die größte Gefahr ist, die die Menschheit aka westliche Welt jemals erleben durfte.
# 22 IchBinDerGute 11.23 Uhr
Die Welt ist schon längst gespalten!
Da zufällig gestern auf Pro 7 um 22.05 „Team America“ lief, will ich es ebenfalls so ausdrücken: Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt. Die Harten, die Pussy´s und die Arschlöcher. Die Pussy´s mögen die Harten nicht, wweil sie von ihnen gefickt werden können. Die Pussy´s glauben sie könnten mit den Arschlöchern auskommen und sich mit ihnen arangieren, werden aber ebenfalls von ihnen gefickt, wenn sie ihre Funktion als willige Helfer erfüllt haben. Nur die Harten können aber die Arschlöcher ficken um ein weltweites Kalifat zu errichten. Ergo. God Bless G.W. Bush hatte schon recht mit der einfachen Aussage: „Entweder man ist für sie oder gegen sie“.
Danke für die ausführliche Aufklärung darüber, WIE GENAU (mit welchen haarsträubenden Argumentationen) sie Euch das Gehirn verkleistern.
Ich kann nicht weiter drauf eingehen, gegen so viel wiedergekäute Gehirnwäsche fühle ich mich machtlos.
Dass Kinder nicht mit Fremdem reden sollen o.Ä. ist dabei nur eine Sicherheitsmaßnahme und richtet sich keineswegs gegen bestimmte soziale Gruppen.
Ja, es ist eine Sicherheitsmaßnahme, die dazu dient, Schaden von dem Kind abzuwenden. Die dermaßen pauschal unter Generalverdacht gestellte soziale Gruppe (erwachsene Männer) sieht das übrigens ein und heult nicht rum, sie würde diskriminiert und unter Generalverdacht gestellt. Natürlich nicht. Denn sie wünschen ja auch, dass Schaden von Kindern abgewendet wird.
Nun haben unsere Politiker geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
Die soziale Gruppe der Drittwelteinwanderer bringt hingegen jede Menge Schaden – direkt durch gewalttätige „Einzelfälle“ und indirekt durch enorme volkswirtschaftliche Kosten – über das deutsche Volk.
Sie bringt im Gegenzug nicht einen einzigen Nutzen (obwohl es viele gibt, die Schadens-Nutzen-neutral sind)
Warum sind diese Leute hier?
Den ganzen Tag Heute hört man: Harte Strafen fordern lautstark die Politiker für die S-Bahn-Totschläger bei München. Schon komisch, bei den U-Bahnschlägern war es lange seltsam ruhig…
Sorry! Böser Fehler!
Meinte selbstverständlich: Nur die Harten können die Arschlöcher ficken um ein weltweites Kalifat zu verhindern.
Ansonsten geht es hier doch nur darum, dass der Islam die größte Gefahr ist, die die Menschheit aka westliche Welt jemals erleben durfte.
Diese Einschätzung trifft es im großen und ganzen.
Ich teile diese Meinung übrigens nicht, obwohl ich den Islam auch äußerst unsympathisch finde.
Ich halte die erzwungene Massenvölkerwanderung für eine katastrophale Gefahr für die westlichen Völker und im weiteren sogar für die ganze Welt.
Deshalb frage ich immer wieder:
WARUM sind diese Leute hier? Sie schaden uns nur, wir brauchen sie für gar nichts.
Ständig darauf rumzuhacken, wie furchtbar böse die sind, ist auch nicht mein Ding. Normalerweise schreibe ich nichts zu Artikeln über solche Themen.
Ich sehe aber bei PI – trotz unterschiedlicher Ansicht – Menschen, die bereit sind, selber zu denken und wenigstens einen Teil der Indoktrination zu verweigern.
Ich entschuldige mich übrigens, wenn ich vorher den Eindruck vermittelt habe, ich würde Dich für dumm halten. Aber was Du über Intelligenz und Denken gesagt hast, stimmt einfach nicht. Es ist traurig, dass sie Euch so einen Unsinn beibringen.
Verallgemeinern, pauschalieren, abstrahieren können ist der wichtigste Bestandteil aller IQ-Tests. Und in den Schulen plärren sie rum, man solle das nicht, weil es „dumm“ ist.
Übrigens behauptet kein Mensch, ALLE Moslems wären Verbrecher. Sie sind es nur durchschnittlich häufiger und sie sind gleichermaßen auch durchschnittlich deutlich weniger intelligent und damit bildungsfähig.
Sie bringen (als Gruppe) keinen Nutzen, nur Schaden.
WARUM SIND SIE HIER?
Besonders Gewaltdelikte gehen auf das Konto der Einwanderer, Spiegel Online schreibt am 2. Januar 2008:
„Migranten überproportional häufig Gewalttäter … die Zahl der Delikte, die Brutalität, die Gefährlichkeit, die Rücksichtslosigkeit des Vorgehens … ‚Die Schere geht immer weiter auseinander.‘ Junge Einwanderer sind in der Gewaltstatistik erheblich auffälliger als Deutsche. … mangelndes Rechtsbewusstsein … viel häufiger Gewalt als in deutschen Familien, … eine ausgeprägte Machokultur. Und die hat eindeutig mit Gewalt zu tun.“
Hierbei sind folgende Ethnien herauszuheben: Türken (Anatolier), Balkanesen (sämtliche ex-Jugoslawien-Staaten – inkl. Kosovo und Albanien), Italien (Sizilianer. Süd-Italiener) Araber (Maghreb), Nord-Ost-Europäer (GUS-Nachfolgestaaten, Polen, Litauen, Aussiedler), Osteuropäer (Rumänen, Zigeuner) Schwarz-Afrikaner (Nigeria).
Laut amtlicher Polizeistatistik sind Ausländer demnach zu sage und schreibe 29,6
Prozent an Vergewaltigungsverbrechen in Deutschland beteiligt, an Mord und Totschlag sogar zu
28 Prozent. Dabei wird die Statistik durch massenhaft eingebürgerte Ausländer noch verwässert,
deren Verbrechen inzwischen ´deutschen´ Tatverdächtigen zugeschlagen werden.“
„Der Umfang, in dem Ausländer in der Kriminalstatistik erscheinen oder im Strafvollzug einsitzen müssen, stellt noch immer ein Tabuthema dar, das selbst Kriminalpolitiker nur zögerlich angehen, weil man leicht in den Verdacht gerät, zu der Gruppe der Ausländerfeinde zu zählen. gelingt das, wird man von interessierten Gruppen rasch an den Pranger gestellt.“
#6 Osimandias
Warum sie hier sind ist wirklich eine sehr gute Frage. Gerade die südländische Bereicherung ist ja hier (noch!) überwiegend von Scheiss Deutschen umgeben, fühlt sich benachteiligt und hat deswegen Heimweh.
Ah, danke für diese kleine Einführung, jetzt erahne ich endlich, was mit dem ständigen „Isch fick dich!“ gemeint sein könnte. 😉
Das ist doch nur ein bedauerlicher Einzelfall.
Üblicherweise werden nämlich die eigenen Töchter umgebracht und nicht die Schwiegertochter. Aber vermutlich war die Erziehung nicht islamisch genug. Oder war es gar eine scheißdeutsche Schlampe. Dann wird er ja wohl freigesprochen.
#1 Unbeschnitten
Genau!
Die Schwiegertochter hätte sich einfach nach dem vierten, fünften Stich einmal umdrehen und ihm in aller Ruhe die Situation erklären müssen, dann hätte er sicher seinen Fehler eingesehen und sich bei ihr entschuldigt!
Als ob uns das Verhalten dieser frauenverachtenden Glaubensgruppe noch erstaunen könnte?!
Gehört inzwischen schon zum Standard! Außerdem war es ja auch nur eine Frau…!
Aber ein Aufschrei geht durch die arabischen Länder wenn eine Schwangere im Gerichtssaal von einem „Deutschen“ niedergestochen wird…???!!!
Comments are closed.