Vor kurzem haben wir im Zusammenhang mit dem Vereinslied von Schalke 04 über das langsame Warmlaufen der moslemischen Beleidigten berichtet – jetzt scheint es, dass dieses jahrzehntealte Lied auf dem besten Weg ist, in einer Reihe mit den dänischen Mohammedkarikaturen zu landen, beleidigungstechnisch betrachtet.
Singen, gröhlen, brüllen Schalke Fans doch tatsächlich seit Jahrzehnten lautstark:
„Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.“
Und trotz all der Lautstärke hat man in der moslemischen Parallelwelt erst jetzt die Bedeutung dieses Liedes erkannt. Gerade rechtzeitig, wo die Empörungsmaschinerie über den Dresdner Gerichtsmord langsam aber sicher und aus moslemischer Sicht wohl viel zu früh wieder zum Stillstehen kommt.
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland sieht Handlungsbedarf, versucht aber auch, die Wogen zu glätten. „Ich erkenne keine böse Absicht oder direkte Blasphemie. Allerdings kommt der Respekt nicht zum Ausdruck, dem wir als Muslime dem Propheten entgegenbringen. Die lapidare Formulierung kann schon dem einen oder anderen die Zornesröte ins Gesicht treiben“, sagte Generalsekretär Aiman Mazyek.
Herr Mazyek, Sie können ihrem Mohammed soviel Respekt entgegenbringen wie Sie mit Ihrer Intelligenz und vor allem Ihrem Gewissen vereinbaren können. Bloß müssen Sie jedes Mal gleich ein Riesentheater machen? Oder steckt da System, ein Plan dahinter?
Der Zentralrat der Muslime könne die Sorgen und Ängste und die Verunsicherung in der muslimischen Community verstehen, sagte Mazyek, „gerade nach dem schrecklichen Mordfall von Dresden“. Am 1. Juli hatte vor dem Dresdner Landgericht ein offenbar ausländerfeindlicher Angeklagter die Zeugin Marwa al-Sherbini und deren ungeborenes Kind mit 18 Messerstichen getötet.
„Wenn die Schalker Führung diesen Kontext erkennt und man aufeinander zugeht, dann kriegen wir das gemeinsam hin. Ich bin auch gerne bereit zu vermitteln“, sagte Mazyek: „Eine Forderung, das Lied zu verbieten, wird es von uns nicht geben, aber eine nach Aufklärung über den Hintergrund des Liedes. Das sind wir nicht nur den vielen türkischen Fans und Spielern von Schalke schuldig.“
Genau, den Mordfall könnte man doch auch noch etwas weiter ausschlachten, stimmts Herr Mazyek. Und bestimmt finden Sie in den Weiten der abendländischen Geschichte und Gegenwart noch etliche Beispiele, wie Ihr Prophet beleidigt wurde/wird. Da kann man das Feuerchen noch lange am Köcheln halten.
„Ihr verdammten Hurensöhne werdet euer Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil, oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!“
Herr Mazyek, könnten Sie den Absender dieser Email auch in Ihr Vermittlungsangebot einbeziehen? Und dann gibt es noch den pensionierten Pfarrer Hans-Joachim Dohm, seines Zeichens Vorsitzender des Schalker Ehrenrates.
„Zunächst müssen wir aber klären, ob es sich hier um künstliche Empörung oder ehrliche Überzeugung handelt“, sagte Dohm der SZ und sprach von einem ernst zu nehmenden Problem, wenn sich Gläubige durch das Schalke-Lied verletzt fühlten: „Deshalb sollten wir das Gespräch suchen.“ Mit einer Streichung der Passage sei der Streit nach Meinung des Schalke-Pfarrers aber nicht beizulegen: „Das würde eine starke emotionale Gegenreaktion hervorrufen.“
Genau. Man stelle sich tausende unkontrollierte, beleidigte Schalke-Fans vor. Ob der Herr Mazyek dies bedacht hat? Bestimmt. So dumm kann er doch nicht sein. Und wenn dies so ist, was sind dann seine wahren Motive?
Strenggläubige Muslime, die sich zugleich als Schalke-Fans bekennen, sollen bereits mit dem Boykott vom Heimspielen drohen.
Naja, auf die drei Fans kann Schalke verzichten. Wir hoffen, dass der Klub die Hunderttausenden echten Fans nicht vor den Kopf stößt.
» Lizas Welt: Djihad gegen Schalke?
Like
Aiman Mazyek ist der wahre Vater der Einheit, hat er es doch in 2009 geschafft, Gelsenkirchen und Dresden zu einer Sache zu vereinen!
Ich denke, PI-Verbot und alle Blogger ins Gefängnis wären eine angemessene Reaktion!
Ein Schalker, wer Böses dabei denkt!
Sich über diesen Propheten lustig machen…geht das denn überhaupt?…er ist doch die Witzfigur schlechthin.
Und jeder weiß es.
MfG Bloggy
@1
Eurabier
LEBEND bekommen die mich nicht.
Wenn Herr Mazyek nur wusste was ich über sein prophet denke…..
Naja, ich sehe es für mich erstmal positiv: In meinem Freundeskreis habe ich ein paar Leute, die sind dermaßen Blau-Weiß, ich glaub, dass die andere Farben gar nicht sehen.
Aber mit dem Thema Islam haben die noch nie wat zu tun gehabt.
Ich werde sie mal auf die Geschichte aufmerksam machen 🙂 Und dann bin ich mal gespannt wie deren Resultat darauf hin ausfällt.
In einem Bericht las ich eben, dass Schalke einen Islamwissenschaftler beauftragt hat, eine Expertiese zu erstellen.
Toll! Jenachdem was das für ein Islam“wissenschaftler“ war, kenn ich das Ergebnis jetzt schon! Und ich kann mir schon denken, wozu sich Schalke dann entschließen wird. Entweder von selber, oder Druck von aussen!
Was für ein Nazi.
Wie kann er es wagen an der ehrlichen Überzeugung von Moslem“memmen“/innen zu zweifeln.
Künstliche Empörung bei den Anhängern der großen Fehlgeleiteten…also wirklich.
Das ist ja mal total „Autobahn“.
🙂
Bloggy
muslimischen Community–ich könnte mich übergeben wenn ich das lese.
erst habens die muslimische community mit ihrem sharia banking um milliarden betrogen die sehr sehr gläubigen zentralräte und jetzt sprechens von einer community.
die türken die von denen abgezogen wurden,müßten denen eigentlich die bude abfackeln.
Das „langsame Warmlaufen der Proteste“ hat wohl damit zu tun, dass in Indonesien, Pakistan etc. Schalke Fahnen noch nicht vorrätig waren und erst geordert werden mussten.
#7 aknobelix (03. Aug 2009 17:25)
Das hat mich auch immer gewundert: Mancher türkische Gastarbeiter wurde um mehrere 100.000 Euro betrogen und Protest blieben aus, anders als bei den Karikaturen, die ja quasi umsonst waren und Rasmussen wegen seiner Zivilcourage das Veto des EU-Chefs Erdogan einhandelten…
#2 Islamkritikerin
Da schreibst Du was wahres! Viele können ja gar kein Deutsch! Haha!
Stell Dir mal vor, die Moslems zündeln wieder irgendwo rum, randalieren, skandieren…
Damals als der Papst Benedikt eine Geschichte aus der Bibel vorgetragen hat und sich darüber die Moslems sehr echaufiert hatten, wurde ein Junge vom ZDF gefragt, was denn der Papst gesagt habe, warum er sich über den Papst aufregt. Da gab der Junge zu Interview: (O-Ton) „Isch weiß nisch. Der hat unsere Religion, unsere Ehre und unsere Nation beleidigt“ darauf hin wurde er weiter gefragt, was der Papst denn gesagt habe „Da antwortete er (O-Ton) “ Ach, was weiß isch? Irgendwas mit Kopftuch Mopftuch“
ich glaube, dass war seiner Zeit bei ZDF Frontal.
Und was war mit den Mohammedkarrikaturen? Kaum ein Moslem, der dänische Fahnen verbrannt hat und andere Sachbeschädigungen zu Ehren Mohammeds durch geführt, hat jemals die Karrikaturen gesehen.
Die flippen im Kollektiv aus. Das gleicht einer Kernschmelze in der Physik!
Früher konnte mal auf dem Pausenhof der Schulen sagen „Mohammed ist groß, Mohammed ist mächtig, Mohammed hat ein Pimmel von drei Meter sechzig“
So unter anderem haben wir reimen gelernt… Heute: Undenkbar….
Ich kann’s nicht mehr ertragen, diese ewige künstliche Empörung der Moslems.
Geht es eigentlich noch lächerlicher?
#8 Templar (03. Aug 2009 17:28)
Es gibt auch Schalke-Verbrennschals:
http://www.fahnenspezialist.de/product_info.php/info/p1659_Gelsenkrichen-Jaquard-Fanschal.html
Es wird immer schöner…….
Hatte Mohammed Ahnung vom Fußball spielen?
Ja oder Nein?
Also, was wollt ihr denn?
Schalke und der FCN !!!
Ich für mich kann zwar nicht nachvollziehen was dieser Mohammed mit Fußball zu tun hat. Aber wir haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung und künstlerische Entfaltung. Die Christen müssen ja auch Hohn- & Spottlieder in verschiedenen Bereichen (die mit Religion auch nichts am Hut haben) ertragen.
Am besten verbietet alles, brennt alles nieder und schlagt jeden tot. Dann gibt es nichts mehr über das man sich aufregen muss. Lächerlich…
#11 Deutschschwede
Tja, das ist ganz einfach geklärt: Entweder haben wir in Deutschland so die Eier in der Hose dass wir sagen: DAS HIER IST UNSERE KULTUR, WIR DÜRFEN MACHEN WAS WIR WOLLEN oder aber, wir machen weiter mit dem Kuschen. Einen Zwischenweg gibt es da nicht.
Wem es nicht gefällt, der möge nicht auf Schalke gehen. Woanders hört man das Lied ja eh nicht. Oder besser: Der möge in seine Heimat oder die seiner Eltern zurück reisen.
So langsam muss es doch auch dem/der naivsten GutmenschIn dämmern was wir uns da ins Land hineintoleriert haben.
Was müssen Muslime doch für arme Schweine sein,
über alles in der uns bekannten Welt beleidigt
zu sein? Das Schicksal einer Steinzeitkultur!
Liebe Muslime, betet zu euren Schlächter, das
der Westen niemals auf die Idee kommt, über
euch beleidigt zu sein, obwohl sie allen Grund
dazu hätten. Muslime sind das Gift der
heutigen Zivilisation, denn sie kommen aus
der Steinzeit und verstehen die Welt nicht
und ziehen nicht mit, sie ziehen runter.
Herr Mayzek, in der Hoffnung, dass Sie diese zeilen zu lesen bekommen: Bevor ich anfange, Ihren Prophet Mohammed, möge er für immer verdammt sein, zu respektieren, gefriert eher die Hölle zu, in der er gerade schmort.
Bei Schalke sind die ganz politisch korrekt gehirngewaschen. Die erschlagen sich lieber gegenseitig mit der Nazikeule im K(r)ampf gegen Rechts, um dann vor den Mohammels zu resignieren! Wuharhar… alles keine echten Fans, sondern Waschlappen unter der Knute des Islam!
Wie immer: es wird nur BEHAUPTET, dass Muslime beleidigt seien. Dabei gälte es doch zunächst, sich diese drei ganz einfachen Fragen beantworten zu lassen:
1. Wer und wieviele Muslime sind beleidigt?
2. Warum genau sind sie beleidigt?
3. Warum sind sie erst jetzt beleidigt?
Und für ganz belesene im Islam die Zusatzfrage:
Wäre Mohammed selbst eigentlich beleidigt und warum?
Die Lösung des Hymnenproblems wird wie die Lösung des Deutschlandlied-Problems aussehen:
Die Strophe bleibt – sie wird nur nicht gesungen. Offiziell jedenfalls nicht 😉
#8
Richtig!
Ja warum sollten wir nicht mal bei denen lernen und Herrn Mazyek öfter nach dem vielen unterschlagenen Geld seiner gläubigen Gläubiger fragen?
Immer und immer wieder.
🙂
OT
weiß einer was mit untermschleier.com ist? Die sind seit Tagen offline
Der Kinderschänder, Massenmörder, Feldherr, Verstümmler, Volksverhetzer, Analphabet und Räuber, auch als Muhammed bekannt, ist noch schlimmer als Adolf Hitler. Auch Jahrhunderte nach seinem Tod lähmt, unterdrückt und misshandelt seine Islamideologie über eine Milliarde Menschen. Wieso sollte man dieses bestialische Schwein respektieren? Tut doch auch keiner mit Hitler – und das völlig zu recht.
Aha. Schon wieder dieser Mahomet. Fürchterlichm wie sich seine Sektenjünger gebährden, wenn ihr „Prophet“ angesprochen wird.
Ich weiss wirklich nicht, was an diesem Mahomet so besonders sein soll und warum gerade Mahomet unfehlbar und unantastbar sein soll ? Warum keine Bilder von dem Typen ? War er so hässlich ? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, dieser ganze unsinnige Zinnober wegen irgendeinem religiös verblendeten Wüstensohn…. Aber wenn sich Mahomehts Fanaten hier nicht wohlfühlen, weil andere ihr unsinniges Faible für diesen Prediger nicht teilen, dann sollen sie doch gehen. Diese islamischen Verwirrten.
Ich hoffe der Verein knickt nicht ein.
Seht auf, wenn ihr Schalker seid!
Ein großer Fehler den er begeht und sogleich bereut..!
Denn derartig relativierend schwafelt die Fettbacke sonst nicht daher.
Einfache Beispiele für die hässliche Fratze dieser Sekte machen die Erkenntnis für alle einfacher.
Weiter so.
Bloggy
Was sagt denn die Schalker Fan-Initivative „Schalker gegen Rassismus?“
Die müssen doch auch mitgegröhlt haben, oder haben sie die dritte Strophe nicht mitgesungen?
http://ruhrpottbilder.de/schalker-gegen-rassismus-gelsenkirchen/
Muhammed war pädophil,
verstand vom fussballspielen nicht sehr viel,
und das ganze Muselpaahhak, Muselpak
geht mir ganz gewaltig auf den Sack.
Wenn diese Mohammeds nur nicht so strunzendoof wären, hätten sie hier in Deutschland wirklich leichtes Spiel. Aber den Deutschen ausgerechnet beim Fußball mit dem üblichen Moslemquark zu kommen, ist brandgefährlich. Für die Moslems.
Ehrenmorde ringsherum, Schwulenklatschen, alte Leute zusammenschlagen, Moscheen ohne Ende,… scheißejal, wir ham‘ ja Fußball und Bier.
Ich könnte jubeln, endlich merkt auch der letzte Deutsche, was für eine widerliche Sekte sich hier breitgemacht hat. Danke Herr Mayzek. Sie sind doch für etwas gut!
Es ist doch nur verständlich, dass die Nichtmuslime Mohammed und Allah nicht den gleichen Respekt zollen wie Muslime: „Allah ist groß, allah ist mächtig, allah hat nen ******* von einmetersechzig“ war schon Anfang der 80er bekannt. Wen hats gestört? Niemanden. Sie kamen und gebärten und kamen und gebärten…..
Jetzt versuchen die Muslime langsam, aber konstant ihren Irrglauben den deutschen aufzuzwingen. Diejenigen, die dem nachgeben handeln nur aus Angst vor den Moslems und nicht aus Respekt gegenüber dem Sektenführer Mohammed. Ich hoffe, dass sich die Fans nicht einschüchtern lassen.
OT:
Gerade vorhin in den Nachrichten gehört: in den Niederländen soll eine Moslem-Partei gegründet worden sein. Weiß irgend jemand Näheres? Ich glaube, wir können einpacken. Das ist ja der Anfang vom Ende…
Mir treibt dieser Mayzek regelmäßig die Zornesröte ins Gesicht. Was hat ein Lied von 1924 mit dem Gerichtsmord von Dresden zu tun ?
Durch den Dreckskoran beleidigen die Musel permanent andere Menschen. Zitat aus diesem unseligen Buch erspare ich uns allen hier.
Also Muselanten, wenn euch irgendetwas nicht passt, dann verschwindet doch endlich. Keiner wird euch vermissen.
Auf Welt.de ist dieser Artikel überigens schon wieder verschwunden. Warum wohl ?
Aber sehen wir es positiv, für Tausende Schalke-Fans ein Erweckungserlebnis und wenn die Vereinsführung tatsächlich einkicken sollte, dann gibt es ein politisches Erdbeben unter den Autochthonen!
Natürlich freuen wir uns auch über alle lieb gemeinten Nachrichten von Euch, nutzt einfach das Kontaktformular:
http://schalke-unser.de/?page_id=112
—
http://www.ultras-ge.de/kontakt/
—
http://www.supportersclub.de/index.php?id=gaestebuch
—
http://www.schalker-fanprojekt.de/kontakt/
Lol…das ist schon mehr als eine Farce. Das ist Satire. Oder Sarkasmus. Man weiß es nicht.
Aber dass sich ein Musel-Adjutant wie Mayziek öffentlich dermaßen selbst verarscht und den Unfug auch noch mit voller Ernsthaftigkeit vertritt, schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich habe fertig…(lustig find ich’s trotzdem)
Der Großmeister der muslimischen Empörungsindustrie Mazyek soll seine Glaubensbrüder schnappen und das Land verlassen.
FDP-Politiker Möllemann war Schalke-Chef zu einer Zeit, in der Mazyiek auch schon in der FDP gewesen sein muss, warum schwieg Mazyiek damals?
Und so sieht Respekt aus:
Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“
[Video zum Thema Menschen=Vieh momentan bei Didi zu finden]
Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“
usw.
Ansonsten weiß ich nicht, warum alle Menschen einem Massenmörder, Kriegsverbrecher, Dieb, Judenschlächter, Kinderschänder und Folterknecht Respekt entgegenbringen müssen. Wenn Muslime darin ein Vorbild sehen, ist das ihre Sache, sofern sie sowas nur in ihren Länder nachmachen, aber wir erzählen ihnen ja auch nicht, wen sie wie zu sehen haben. Mal ganz davon abgesehen, dass in dem Schalke-Lied die ganzen Morde, Kriege, Plünderungen, Mißhandlungen und Vergewaltigungen von Mohammed noch nichtmal ansatzweise thematisiert wurden. Warum sollte man Mohammed eigentlich respektieren, während man z.B. Saddam Hussein kritisiert?
Übrigens auch ganz bezeichnend, dass Mazyek von „Zorn“ spricht… Wie würden eigentlich Muslime reagieren, wenn Bischöfe ihnen schrieben, dass sie die Hass-Suren gegen Juden und Christen aus dem Koran tilgen sollen, weil sie sich sonst über „Zorn“ auf Muslime nicht mehr wundern müssten?
Mohammed 0:4 FC Schalke 04 und das ist gut so.
#30 Mahner (03. Aug 2009 17:50)
Die WAZ hat den Artikel noch mit vielen inkorrekten Kommentaren, die Mut machen für die Zukunft des Abendlandes griechisch-römisch-judäochristlicher Prägung:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2009/8/3/news-128088512/detail.html
@#30 Mahner
Ja, ich finde es auch urkomisch, dass in der linken Online-Presse in letzter Zeit immer häufiger Artikel erscheinen, die kurz darauf unter geheimnisvollen Umständen im Nichts verschwinden. 😉
Man lese:
„Allerdings kommt der Respekt nicht zum Ausdruck, dem wir als Muslime dem Propheten entgegenbringen. Die lapidare Formulierung kann schon dem einen oder anderen die Zornesröte ins Gesicht treiben“, sagte Generalsekretär Aiman Mazyek.“
Gegen die Zornesröte helfen nur Ausbürgerung und ausweisung in die islamische welt. Aber bitte ohne Rückreise!
„Zornesröte“… Was hat uns Kuffar denn der 1.. September ins Gesicht getrieben? Was treibt zig Leuten die permantente Dreistigkeit und Brutalität der Anhänger dieser Gewaltideologie ins Gesicht?
Wenn mal wieder unsere Botschaften brennen, Köpfe vor laufender Kamera abgeschnitten und Juden oder Touristen in die Luft gesprengt werden usw. ist das schon ok, aber wehe, ein Fußball-Club hat seit Jahrzehnten irgendeinen derartigen Quatsch in seinem Vereinslied – dann demonstrieren bald weider in den III-Welt-Ländern des Orients zig millionen Arschlöcher und verbrennen Fahnen.
Und wenn ich schon dieses „Respekt“-Gequatsche höre! Mohammed war ein Judenmörder, Fanatiker, Verbrecher und Kriegstreiber – dazu auch noch abartig veranlagt…
DAVOR Respekt haben? Nein, danke!
By the way:
Das BMW-Symbol ist doch ein weiß-blaues Kreuz,
wie lange will Murat aus Gelsenkirchen mit dieser Schmach noch herumfahren?
Wann wird BMW dieses blasphemische Symbol abschaffen? 🙂
@#30 Noddy (03. Aug 2009 17:49)
der Islamfaschisten.
Genau soetwas wird nötig sein um alles zu mobilisieren.
Glaube diese Meldung aber nicht.
Bloggy
Mazyek ist ein Blick in Deutschlands Zukunft. Vor paar Jahren noch hätte man über das penetrante Verhalten, das er an den Tag legt, noch geschmunzelt und hätte es als religiöse Spinnerei abgelegt. Heute ist man schon drauf und dran, diese Haltung ernst- und als selbstverständlich hinzunehmen.
#29 Noddy
http://www.islamische-zeitung.de/?id=12244
und hier die Homepage der ehrenwerten Partei
http://nederlandsemoslimpartij.nl/
@ Noddy
Quatsch, etwas besseres könnte Geert Wilders gar nicht passieren!
Ich dachte immer die Schalke Hymne wäre „Ein Leben lang keine Schale in der Hand“. 😉
Aber ja , soll sich der Obermuslemane mit dem Ruhrgebiet so richtig anlegen und verschmerzen. Dann hat er aber bald mehr zu heulen als eine Textzeile über den widerlichsten Pädophielen und Massenmörder aller Zeiten.
was fällt euch musels ein. das ist ein deutsches vereinslied und sonst gar nix und es geht euch einen feuchten kehricht an was da gesungen wird. ihr braucht ja nicht mitsingen.
wenn euch das nicht passt, bleibt zu hause oder geht dahin zurück wo ihr herkommt.
das kartoffelland will euch nicht!!!!
Passt eigentlich der Geisbock des 1. FC Köln zu einer modernen Moschee-Stadt?
@ # 30 Noddy:
Siehe: „Nederlandse Moslimpartij komt op in 5 gemeenten“
http://www.hln.be/hln/nl/960/Buitenland/article/detail/954777/2009/08/03/Nederlandse-Moslimpartij-komt-op-in-5-gemeenten.dhtml
Der Parteivorsitzende ist ein autochtoner muslimischer Holländer, der schon bei der Liste Pim Fortuyn politisch aktiv war. Man will zunächst in 5 Gemeindeparlamenten mitmischen, ehe man landesweit 2011 zur Wahl antritt. Eine Muslimrepublik NL als Zielsetzung wird nicht angestrebt („dat het generlei de bedoeling is een Moslimrepubliek Nederland na te streven“).
Mir fallen da auf Anhieb gleich ein paar Suren aus dem Koran ein, die die Muslime gerne bei jeder Gelegenheit singen.
Wenn die Muslime diese Suren nicht ändern, drohe ich mit einem Atomschlag!
Mazyek ist ein Trottel. Im Namen seiner Religion werden täglich Christenköpfe abgeschnitten, aber er hat nichts besseres zu tun, als an einem 100 Jahre alten Vereinslied rumzumeiern.
Aber ihr werdeet sehen, Mazyek schafft es, dass in Islamabad Schalke-Fahnen brennen.
Aber dann is Schluss mit lustig. Denn es gibt in Deutschland mehr gewaltbereite Schalke-Fans als Bundeswehr-Soldaten.
Das Christentum beleidigen – Kein Problem.
Deutschland beleidigen – Kein Problem.
Aber unseren König, Herr Mazyek, bei unserem König Fußball, da verstehen wir keinen Spaß.
Da rasten wir aus wie eine Meute Taliban.
na der hat ja eine Parade-Karriere im faschistischen Lager hinter sich…*lol*.
Links, Rechts, Mohammet…lächerlich…solche Figuren.
Sowas soll der Anfang vom Ende sein…von was?
Vom Ende der 68″ger Verwirrten…eine gute Nachricht.
Solche Menschen sind es nicht mal wert das Gehirn auf Betrieb zu stellen…Standby und beobachten reicht da mehr als aus.
Bloggy
„Eine Forderung, das Lied zu verbieten, wird es von uns nicht geben,
Prust!! Und selbst wenn! Wer seid ihr denn? Lächerliche Idioten.
Ich finde es immer besser wie sich Mayzek und Co noch unbeliebter machen, und dieses Mal werden auch ein paar Anhänger in ihrer Religion beleidigt, welche mir aus Prinzip zu wider ist (nur der BVB!!!), mir aber trotzdem weitaus sympathischer ist als diese Faschismusideologie 😉
Nun werden auch Leute wach die vorher nichts von der Thematik wissen wollten.
Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis haben sich schon einige über unsere Berufsbeleidigten beschwert, herrlich wie dreist und plump Idio*en wie Mayzek agieren 🙂
#54 MatthiasW
„Eine Forderung, das Lied zu verbieten, wird es von uns nicht geben,
Ne is klar! Islam heißt Frieden und so…
Selbst wenn der jute keine Forderung bzgl. des Liedes stellen wird: Es gibt ja noch genug andere Moslem Clubs. Die Sache wird nicht von Schalke gelöst werden, sondern wieder einmal vom Islam und ggf. unserer Politik!
Erinnert mich an diese Angelegenheit:
Manche Fälle wirken geradezu grotesk: So empfahlen Staatsschützer in Hagen 2003 einer Frau nach Drohungen, ihr Pferd „Mohammed“ umzubenennen. Das tat die eingeschüchterte Frau dann und taufte das Tier „Momi“. Ohne „h“, um dem Namen des Propheten möglichst fern zu bleiben.
http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/355648/Wenn-das-Pferd-nicht-Mohammed-heissen-darf.html
@ Timur
Vielen Dank für die Links bezüglich der NMP (Nederlandse Moslim Partij). Anscheinend besteht die Partei seit 2007 und wurde von einem Konvertiten (Henny Kreeft) gegründet. Sie bemühen sich u.a. um „ein positives Bild des Islam“ (ha ha!).
@ Eugen von Savoyen
„Etwas Besseres könnte Geert Wilders gar nicht passieren!“
Leider kann ich Ihren Optimismus nicht teilen. Man wird Wilders wohl vorwerfen, die Gesellschaft mit seiner PVV zu „polarisieren“ und die armen Musels auszugrenzen, so daß ihnen nichts anderes übrig bleibt, als eine eigene Partei zu gründen.
auch wieder eines dieser Beispiele, zu denen mir nur eines einfällt:
Wer sich durch die Werte und die Lebensart der hier ansässigen Menschen in seiner Persönlichkeit oder Religion verletzt fühlt (und sei es nur durch eine Fußballhymne oder den F*rz eines Einheimischen), der ist sehr gern eingeladen, sich wieder dahin zu entfernen, wo der Pfeffer wächst!
Änderungsvorschlag:
Muhammed ist ein Prolet der vom Fußball-spielen nix versteht…
Seit mehr als 40 Jahren wird dieses Lied nun bei uns woche für woche gespielt und von ALLEN mitgesungen…Egal ob du deutscher türke libanese oder kurde bist…wir singen zusammen bis die schale endlich in der kurve ist!!! also ihr nichtswissenden antifussballer…schön leise sein und bleibt lieber in euren teestuben
Ich gehe jede Wette ein das man dieses Lied teilweise umschreiben wird.. Schalke, Deutschland und Europa sind nicht mehr zu retten !
Bei dem dummen deutschen Weicheier kann man es ja machen!
Es gibt immer 2 Seiten! Eine Seite die fordert und andere die nachgibt!
Der dumme Michel gibt immer nach , das wissen die Moslems! Und auch in diesem Fall wird er nachgeben! Bin ich im falschen Film oder was?
Es ist mittlerweile soooo lächerlich das ganze, aber im Prinzip schaufeln die Moslems mit immer neuen Forderungen ihr eigenes Grab!
Irgendwann wird sogar der letzte Gutmensch die Nase voll haben von soviel Frechheit, dann können sich die Musels warm anziehen!
Ich warte sehnsüchtig darauf!
Wie wäre es mit folgender Alternativzeile:
„Mohammed aß gern am Kinderbuffet/
weil ihm bei kleinen Mädchen einer steht.“
Damit entfällt das beleidigende Element, dass er nix von Fußball verstünde. Dafür landet historische Wahrheit im Text. Damit ist allen geholfen.
Solche Meldungen liebe ich ja. Weiter so, ihr Anhänger des pädophilen Propheten! Eure unsägliche Dummheit ist unser Sieg, jetzt dürfte wirklich bald der Letzte kapieren, was dieser Heulsusen-Islam für eine minderwertige Drecksideologie ist die nur eines lehrt: vollkommene Verblödung, unausstehliche Dreistigkeit und Flennerei bis der Notarzt kommt.
Bravo! 🙂
#52 Eurabier (03. Aug 2009 18:05)
Passt eigentlich der Geisbock des 1. FC Köln zu einer modernen Moschee-Stadt?
Klar doch!
Für Musels: Ziegen = Cheerleader …
🙂
Also, da erkläre ich mich solidarisch mit Schalke und Muhammel,
von Fußball versteh i nix.
@52 Eurabier:
Jetzt weiß ich auch, warum beim FC Köln so viele Moslems spielen. Die wollen alle dem Geißbock ganz nahe sein.
Muselmarkt Einpeitscher ruft zum Boykott gegen Schalke auf:
http://www.youtube.com/watch?v=8vjOKIBgd2Y
ich lache mich auch schon darüber kaputt wenn ich in den nächsten tagen die nachrichten einschalte und wildgewordene dummbleibende und vermummte, selbstgemalte schalke fahnen im nahen osten verbrennen sehe! erweitert die uefa und lasst uns bloß ne menge auswärstspiele dorthin mitmachen!!! ha ho he kategorie-GE!!! Ich werde die nächsten 2 wochen meine stimme schonen damit ich noch lauter als bisher unserer hymne mitsingen kann!
Gehen zum FC SCHWEINfurt eigentlich auch moslems fussball gucken???
Die sind ja nur neidisch, weil ihnen mit ihrer quäkenden Zweitonmusik auf ihren einsaitigen Fideln keine zünftigen Fangesänge zu ihren Kamelscheißeweitwurfwettkämpfen gelingen.
auf einem grünen rasen zwei tore aufgestellt und zwischen diesen toren das dümmste team der welt…alle deutschen hooligans singen laut im chor wieder mal kein tor für türkyiemspor!!!
Ich hoffe doch, daß Schalke für diese unglaublich frevelhafte Respektlosigkeit isoliert, bestraft und aus der BL ausgeschlossen wird.
Im Zuge der Integrationsbemühungen sollte sofort die Lizenz entzogen und an diesen vorbildlichen Verein weitergegeben werden, der exemplarisch zeigt, wie erfolgreich muslimische Migranten in Deutschland sein dürfen, wenn man sie nur läßt.
http://blog.schoggo-tv.de/2008/08/26/sv-mardin-in-bezirksliga-bremen
Aber Respekt: Den Zusammenhang eines Mordes mit einem 40 Jahre alten Lied zu konstruieren, daß außer ein paar Schalkern sowieso niemand ertragen kann, das schafft nicht jeder!
Hat jetzt überhaupt nichts damit zu tun, ist mir aber leider zufällig eingefallen:
Wie eine Alkoholikerin bei uns im Haus behandelt wird, die sich wegen jedem nichtigen Anlass angegriffen fühlt und dann ihre Monologe im Stiegenhaus und im Innenhof herumbrüllt:
Niemand macht einen Pieps dazu und alle hoffen nur, dass es bald wieder vorbei ist. Denn jede kleinste Reaktion lässt ihre temperamentvollen Ausbrüche exponentiell ansteigen.
Sie ist leider nun mal einfach da und bleibt da. Nur noch Erdulden ist möglich. Rausfliegen kann sie unmöglich, denn sie wird als sozial Schwache von vielen Anlaufstellen geschützt, damit sie nicht obdachlos werden muss.
Singe wem Gesang gegeben!
#2 Eurabier (03. Aug 2009 18:05)
Ziegen sind halal, da haben wir in Köln richtig Glück gehabt, daß wir den Geißbock behalten dürfen.
Aaaaaber: Hier hab ich noch was gefunden, das schamlos beleidigt, unter besonderer Berücksichtigung des Mordes von Dresden, in schon fast unterträglicher Art und Weise:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/neues-maskottchen-heisst-willi-wildpark/6.html
Das Wildschein im Trikot des KSC hat endlich einen Namen: „Willi Wildpark“.
Ich glaub, ich mach mal eine mail fertig und weise den Zentralrat darauf hin…
Wäre schön wenn sich die Schalker am 2ten Spieltag ein schönes Mohamel Lied ausdenken würden.
Was würde dann wohl passieren?
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/neues-maskottchen-heisst-willi-wildpark/6.html
uiuiui…das ist aber wirklich schon ganz schön hart an der grenze zur tolleranz!
dann dürfte das auch bald verboten werden: http://www.tierischekunst.de/de/Fussball-Gluecksschwein/c-KAT11/a-P000485?sid8B3FE254FD2F4ADAB528EE018FD6C879=02de560534845f340ae459ed65c3552c
Schön, dass das Schalke-Logo bald auf einer Stufe mit dem St. Georgs-Kreuz steht.
Ich werde meine Schalke-Klamotten noch lieber tragen als sonst!
Auch schön, dass es bald eine Selbstreinigung im Stadion gibt.
Nur der S04!!!
Die Aufregung scheint umsonst,
gerade lief auf dem WDR ein Beitrag über das Schalker Vereinslied, mit den Mohamedzeilen. Alle die dort zu Wort gekommen sind waren amüsiert über die Reaktion einiger, radikalen Moslemvereine, einschließlich der dort gefragten Deutsch/ Türken und des Islamwissenschaftlers.
Im Gegenteil, der kritisierten Text dient eher der Integration, da dort der Prophet als Schutzherr über die Vereinsfarben von Schalke gelobt wird.
Das ist ein echter Glücksfall für unsere Sache. Durch das Schalke-Lied bzw. die Kritik daran können jetzt auch ganz viele eher unpolitische Fußball-Fans PI kennenlernen, irgendwie wird sich das ja verlinken.
Wenn das noch länger hochkocht, werden wir wohl bald die 40.000-Grenze knacken……
Mein Kommentar:
http://www.youtube.com/watch?v=9o4OVpPVQ4w
ihr versteht was ich meine 😉
Und das wäre mein Wunsch für die Zukunft:
http://www.youtube.com/watch?v=5wiq_UNeuQA&feature=related
böse böse … joa
Na immerhin ist mein Beitrag im Schalke-Forum veröffentlicht worden!
#31 noratlas (03. Aug 2009 17:48)
Gut…. Hihihi
Als Schalkerin kenne ich die Strophe natürlich und ich habe mir gewünscht, dass die Musels sich irgendwann darüber aufregen.
Nun krieg ich mich vor lachen und vor Freude gar nicht mehr ein und hoffe, dass sich ein paar Tausende mehr über den Mo informieren.
#26 Bundesfinanzminister (03. Aug 2009 18:58)
Muss Dich leider enttäuschen der SV Mardin Bremen spielt weiter in der Kreisliga A und hat gerade einen Pokalfight vergeigt
Die sind also wohl doch nicht aufgestiegen….
Ansonsten noch das:
Strafe für Rabiate Fußballer
Bremer Fußballverband sperrt SV Mardin
Der Bremer Fußballverband hat den SV Mardin aus Bremen-Osterholz für zwei Jahre gesperrt. Spieler des Vereins waren mehrfach durch aggressives Verhalten aufgefallen. Der jüngste Vorfall führte nun zu der Sanktion. Mardin-Spieler bedrohten während einer Partie Anfang Mai den Schiedsrichter, der brach das Spiel daraufhin ab. Neben der Sperre muss der SV Mardin auch noch eine Geldstrafe zahlen.
http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportsvmardingesperrt100.html
Also nix mit Aufstieg….
Aber meinen Recherchen nach spielen die wieder in der Kreisklasse A!
http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/bremen/0708/000/02011449/
http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/bremen/0708/000/02011449/WB0201144901401301/
http://ergebnisdienst.fussball.de/landesverband/bremen/0708/000/02011449/WB0201144901401303/
Dieser Ergebnisdienst ist eine prima Seite!!!
Also die Zweijahressperre ist entweder aufgehoben oder aber es spielen, wie der Schiedsrichter es auch sagte ganz andere Spieler!
Ich kenn das Lied nich, ich kenn nur den HSV! Die Macht im Norden!!!
P.S.: Ich glaub, das Lied muss man auch nicht kennen!
jetzt wird es fuer die mohammedaner gefaehrlich. dem deutschen den fussball madig machen vl. als naechste forderung bierverbot und ausrichtung des spielfeldes richtung mekka. da versteht der normale fussballfan keinen spass.
#25 Glaubensspinner (03. Aug 2009 17:43) Der Kinderschänder, Massenmörder, Feldherr, Verstümmler, Volksverhetzer, Analphabet und Räuber, auch als Muhammed bekannt, ist noch schlimmer als Adolf Hitler. Auch Jahrhunderte nach seinem Tod lähmt, unterdrückt und misshandelt seine Islamideologie über eine Milliarde Menschen. Wieso sollte man dieses bestialische Schwein respektieren? Tut doch auch keiner mit Hitler – und das völlig zu recht.
______________________________
So sind sie eben, nun die Einschläge werden immer näher kommen…….das hier sind kleine Vorgeschmäcker.
http://www.youtube.com/watch?v=YensVtwITsk&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=3p_tjUqY7Mw&feature=channel
Islam IST die gleiche Ideologie wie HITLERS Wahnsinn……….
Allah hu akbar!
Muselmanische („Fußball“)Tradition
Zum Dank, dass Allah den Sieg geschenkt hat , schneiden wir einem Tier (hier eine Kuh) die Kehle durch und lassen sie ausbluten.
Jörg Berger erzählte schon mal, als er Trainer bei einem Türkenverein war haben die auf dem Feld nach Spiellende eine Kuh geschlachtet.
http://newnigerianpolitics.com/Egypt.jpg
Wie man einen Zusammenhang zwischen einem harmlosen Liedchen und einem Mord herstellen kann? Diese Kreativität ist nicht mehr zu überbieten.
Chapeau, Herr Mazyek!
Ich bin ja mal gespannt wie es ausgehen wird. Allerdings denke ich, dass Schalke nachgeben wird. Weil bis jetzt geben alle bei Moslems nach… die beschweren sich, und der dumme deutsche lässt es wie üblich mit sich machen.
Traurig aber Wahr…
Ja und?! Der Schalker FC ist kein moslemischer Fußballverein.
Dieses alberne moslemische Rumgezicke – ab in die Trotzecke!
Keinerlei Hinweise gibts, dass damals in einer heute ähnlichen Art gefußballert wurde. Unter dieser Annahme gilt klar, dass Muhamed nichts vom Fußballspiel wußte.
Er wußte auch nichts von Prophetie, denn auch dafür gibts keinerlei historisch prüfbare Fakten und natürlich ist mehr als kühne These Muhamed als den Schöpfer der Farben „Weiß“ und „Blau“ zu bezeichnen.
Was hingegen durchaus bekannt ist, ist was viele Taliban auf Fußballfeldern getan haben …….
Seht euch mal die Kommentare in der rp an:
http://www.rp-online.de/public/comments/index/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/vereine/740237?skip=35
Da brodelt aber der Kessel.
Schalke hat es in der Hand, ob ich zum Fan dieser Mannschaft werde oder ob ich mich voller Verachtung wie von Eintracht Frankfurt (die mit der verworfenen Adlerkralle) abwende…
„Allerdings kommt der Respekt nicht zum Ausdruck, dem wir als Muslime dem Propheten entgegenbringen.“
Wieso muss in einem westeuropäischen Fussballlied der Respekt zum Ausdruck kommen, dem Muslime dem Propheten entgegen zu bringen haben? Das muss mir erst einmal jemand erklären.
verrückte welt, welcher musel wäre dann in 80er, 90er jahren auf die abstruse idee gekommen gegen ein altes, traditionsreiches fussballlied anzustänkern?!
durch die vielen kleinen nadelstiche und den darauf folgenden zugeständnissen, haben wir denen gezeigt, dass man es mit uns ja machen kann. es wäre mal an der zeit, aufzuzeigen „halt, bis hierher, aber nicht weiter!!“… aber ich bin mir sicher, den kreativen verantwortlichen von schalke wird eine ganz tolle, politisch korrekte lösung für das ‚problem‘ einfallen.
#45 Eurabier
Dass BMW Emblem ist ein stilisierter Propeller, aber das weiß Murat nicht 🙂
DIE FANS WERDEN ES SCHON RICHTEN
Jetzt werden die Mohammedaner endlich mal verlieren. Sogar wenn der Verein kuscht, was ich mir gut vorstellen kann. Denn: Wer will 30.000 Fans daran hindern, im Stadion zu singen, was sie wollen? Wie soll das gehen?
Wer die Fans nervt, der muß noch mit ganz anderen Gesängen und Reimen rechnen. Etwa: „Wir sch… auf den Proleten-Propheten – shit, shit, shit!“ Bin gespannt auf die Reaktionen in Damaskus. Mit etwas Phantasie ist da viel möglich. Das obligatorische „pbuh“, das die immer sagen und schreiben, wenn der „Prophet“ genannt wird – pbuh = peace be upon him – wird durch einen minimalen Aussprachefehler zu: Piss be pe upon him!
Ja mei, Fremdsprache! Wir sind halt alle nicht perfekt auf Englisch!
„Strenggläubig Muslime die zugleich Schalke Fans sind, sollten die Spiele boykottieren.“ Der Meinung bin ich auch. Bleibt bitteschön zuhause.
Muslimische Schalke-Fans singen das Lied sogar mit, haben kein Problem mit der Strophe!
Da bist du ja, Integration, ich dachte schon, du gingst verlor’n… 😉
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/08/03/aktuelle-stunde-schalke-hymne.xml;jsessionid=D22A88B87FC04C309891AE477FAA0624.mediathek3
„… das Blau und Weiße ausgedacht.“
Trug das Mohammad oane Hirschlederne?
# 105 Dem schließe ich mich an. Allerdings anders herum. Wenn die einknicken, würde ich sagen, ist der Verein gestorben. Dann können die ihre Tickets und die Waren aus dem Fanshop an die paar Freunde verkaufen, die sie dann noch haben…
@ Lesender
Murat würde sich wundern, wenn er wüßte, daß das Weiß-Blau seines BMW-Emblems im historisch direktem Zusammenhang zu den griechischen Nationalfarben steht …:-)
Ihr Anhänger Mohammads!
Weiter so!
Bis dass der letzte Depp kapiert, was abgeht im Land.
Wenn der Verein dank der Multikuli Gutmenschenspinner kuscht, herrscht hier in GE, der Stadt der tausend Feuer, heute Stadt der tausend Dönerbuden, Krieg. Denn da wird der Michel an seiner empfindlichsten Stelle getroffen. Dem Fussball.
Wenn diese Schlappenlatscher dann das Stadion boykottieren wollen, bitteschön. Wir deutschen danken. Denn dann werden endlich wieder Karten frei für das Stadion.
Aproppos BMW. Warum BMW? Weil diese Klientel doch Mercedes gar nicht schreiben kann. Schönen abend noch.
Stimmt ein rotierender Propeller(weiß)
auf blauem Grund (Himmel).
Bei Mercedes Sind die 3 Bereiche glaube ich Zu Wasser, zu Land und in der Luft, da bin ich mir aber nicht sicher. Na ja egal es gibt wichtigere Themen, weil sonst bald der Stern durch den Halbmond ausgetauscht wird.
Schade, dass Schalke erst am 2. Spieltag ein Heimspiel hat. Bis dahin könnten sich die Wogen schon etwas geglättet haben, da z.B. der Müslimarkt, von dem das ganze Theater ausging, nun wieder beschwichtigt, nachdem sie gemerkt haben, dass beim Thema Fußball mit den Ungläubigen nicht zu spaßen ist. 🙂
Langsam geht mir der Aiman Mazyek mit seiner Moslembagage ganz gehörig auf den Sack.Das der Knilch auch zu jeder Sache seinen Kommentar abgeben muss.Möchte hoffen,das sich die Schalker davon nicht beeindrucken lassen.Soll mich nicht wundern wenn Fatima Roth auch noch auf den Protestzug aufspringt.
Um Himmels Willen. Mir fällt gerade ein, daß Schalke vielleicht als Entschuldigung für das Lied auch noch eine Moschee neben der Kapelle im Stadion einrichtet. Die kleine Kapelle wird natürlich dann sofort geschlossen.
Der Schayszeck ist ein gottverdammter Volksverhetzer.
Er gehört hinter Gitter.
„C-A-F-F-E-E trink nicht zu viel Kaffee
Nicht für Kinder ist der Türkentrank
schwächt die Nerven macht dich blass und krank
Sei doch kein Muselmann, der ihn nicht lassen kann!“
Die Musiker unter uns kennen den Kanon. Und wenn die Moslems sich für unsere Kultur interessieren würden, hätten sie schon längst entdeckt, was da gesungen wird. Aber beleidigt wären die dann nicht, weil es ja die wären, die sich für unsere Kultur interessieren. Aber die, die beleidigt wären, würden dann von Mozart verlangen, das Lied sofort umzudichten. 😉
Aiman Mazyek ist untragbar für die fdp sollte man meinen-aber westerwelle steht bestimmt auf ihn…..
freut mich das sie aber auch in jedes fettnäpfchen latschen diese hammelbande.
sollten sich umbenennen in zentralrat der hornochsen-dumm und gefährlich.mich kann es als nationalist nur freuen,das sie sich als brand gefährlich outen.ich hoffe die menschen in deutschland begreifen,das man kein nazi sein muss um diese radikale bande zu kritisieren.
stehen unter verfassungsschutz und dazu hörste nichts aus dieser miesen ecke der volksverhetzer.
Aber der Muslimmarkt wollte ja nur „beruhigen….
http://www.muslim-markt.de/forum/messages/1004.htm
Wer`s glaubt ….
Wenn das nicht die Stunde der Dichter und Denker ist?
„Mohammed war groß und mächtig.
auf dem Stuhl Einen Meter sechzig“..
weiter weiss ich das alte Hitlergedicht nicht mehr. Wer hilft mir?
schalke wird das lied verbieten. die hosen sind gewaschen und hängen schon zum trocknen auf der leine.
ich hoffe nur, die fans lassen sich nicht einschüchtern.
unglaublich was in unserem land abgeht.
Es wird immer verrückter. Natürlicher wird diese „schreckliche Beleidigung des grossen Proleten Mahomet“ mittlerweile bundesweit in den Nachrichtenmedien durchgekaut.
Doch anstatt diese aggressiven und staatsfeindlichen Muslems samt ihrem albernen Propheten aus unserem schönen Europa zu verbannen, wird sicher die Schalke Hymne verbannt.
Der Demagoge Mazyek entblödet sich nicht, tatsächlich einen „Kontext“ zu konstruieren zwischen dem Mord in Dresden und einem 80 Jahre alten Vereinslied. Die um einige Generationen verspätete Zornesröte, die
gläubige Muslime angeblich beim Hören der Schalke-Hymne befällt, diese Zornesröte vermisse ich schmerzlich in den bleichen Gesichtern der Beschwichtiger, die sich von dieser Empörungsmeute von einer Entschuldigung zur nächsten hetzen lassen.
Steht jetzt endlich auf, wer ein Schalker ist, und zeigt diesen bigotten, scheinheiligen Missionaren endlich die säkularen Grenzen auf?
Herr Mazyek, Sie können ihrem Mohammed soviel Respekt entgegenbringen wie Sie mit Ihrer Intelligenz und vor allem Ihrem Gewissen vereinbaren können. Bloß müssen Sie jedes Mal gleich ein Riesentheater machen? Oder steckt da System, ein Plan dahinter?
Das steckt System hinter, denn in der Barcelona Deklaration von November 1995 wurde den Moslems vertraglich „Respekt“ zugesichert!
Herr Mazyek sowie viele andere Moslemverbände bedienen sich aus der vertraglich festgelegten Vereinbarung, dass den Moslems der „gebührende Respekt“ entgegen gebracht wird.
Die Moslems können also sofort herumkrähen was das Zeug hält, sobald sie auch nur einen Hauch von Respektlosigkeit verspüren und unsere Islambefürworter reagieren prompt in gebückter Haltung.
http://www.otw.co.at/otw/index.php/g/a/108
Sollte Schalke seine Vereinshymne aufgrund dieser Spinnerei abändern, wäre es nur ratsam Schalke zu boykottieren, auch wenn’s schwer fällt!! Nur so kann etwas bewirkt werden!!
Bitte REP wählen!!!
Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass der eingeschaltete Islam-Wissenschaftler folgende Änderung der Vereinshymne gefordert hatte:
„Es gibt keinen Gott ausser Allah und Mohammed ist sein Prophet,
der Allereinzige, der was vom Fußballspielen versteht.
Und an beiden, gepriesen seien ihre Namen,
kommt keiner, niemals nicht, vorbei. Amen.“
Der Schalke-Vorstand konnte dem Islam-Gelehrten jedoch glaubhaft versichern, dass das den Schalkefans nicht zu vermitteln sei. Schließlich sei schon in den 1960er Jahren ein für alle Male verbindlich geklärt worden, dass Stan Libuda der Einzige sei, der selbst [B]das[/B] könne. Das habe man sogar schriftlich.
Zum Beweis hatten sie ein Plakat mit der Aufschrift „Niemand kommt an Gott vorbei, außer Stan Libuda“ präsentiert.
Darauf hin sagte der Mullah „Ach so!“ und verzichtete auf die dritte und vierte Zeile, um keine unnötigen Verstimmungen zu erregen.
Hier wird die typische Dreistigkeit des Aiman Mazyek wieder einmal besonders deutlich.
Er versucht den Mord von Dresden immer noch für seine Zwecke auszunutzen.
Was die muslimischen Schalke Fans angeht: Na ja, wer braucht die schon?
Wieder ein Beweis dass der durch Verschleierung hervorgerufene Vitamin D Mangel zu schweren geistigen Schäden beim Nachwuchs führt.
Es wird Zeit sich zu wehren, und zwar so wie sich jedes anständige Volk gegen Besatzer und Diktatoren wehrt.
Ja ich bin ein Schalkefan (bin in schalke geboren und aufgewachsen)habe mir immer mein S04 im Herzen bewahrt(wie pathetisch).ich habe in ganz schlechten Zeiten des Vereins (hier der Meineidsskandal oder fastabstieg aus der zweiten Liga)immer dem Verein die Treue gehalten,bedingungslos ohne wenn und aber.Habe seit Jahren zwei Dauerkarten und bin stolz darauf und nun dass!!!!.Wir haben als Kinder beim Fritz Szepan im Tabakladen am Schalker Markt Freikarten bekommen (nachdem wir das Schalkelied in allen 4Strophen gesungen haben)und wir in der Schule in Schalke (Johannesschule) das Vereinslied und das Bergammnslied gelernt haben(Glück auf,Glück auf……)soll das jetzt anstößig sein? Ich bin im falschen Film, ich habe falsch gelebt,dass kann es doch nicht sein ! Nun kommen so ein paar faschistoide Wächter daher und machen alles kapput.Wo leben wir? Ich kann diesen Hitleranhängern (Mein Kampf ist das meistgelesene Buch,ausser dem Koran, im Islam) nur sagen macht Schluss !!! Es gibt nichts schlimmeres wenn sich die Mehrheit eines Volkes innerlich radikalisiert,weil die Wahrheit verdrängt und verbogen wird.Dies geschieht heute in diesem deutschland von der Schule an bis ins alltägliche Leben eines Rentners.Dieser Mazyek ist ein Verdreher der Tatsachen und ein übler Kerl,er sollte sich mal fragen lassen wo er denn war als in Istanbul ein Mensch bestialisch auf offener Strasse erstochen wurde nur weil er wie ein Christ aussah,im Sudan drei Kinder 11,12,12 Jahre alt,erhängt wurden nur weil Sie Christen waren,in Nigeria,Christen,von seinen Glaubensanhängern,bei lebengigem Leibe in der Kirche verbrannt wurden und und und ….. ,ich verdrehe hier keine Tatsachen dies sind reale Geschehnisse von heute dies nimmt nur kein radikaler Moslem,wie er,zur Kenntnis.Ich habe mich letzter Zeit geändert,je mehr ich mich mit dem Koran beschäftigt habe, habe ich diesen absolut abgelehnt,unwissenheit kann mir kein moslem vorwerfen. Aber bevor ich mich hier darüber auslasse nur noch eine Sure zum Abschluss
„Allah hat euch zu erben gesetzt über die Ungläubigen,über ihre Äcker und Häuser,über all ihre Güter und alle Lande,in denen ihr Fuß fassen werdet.(Koran 33,27)“ Interprtieren brauche ich diese Sure weiter nicht.Ich bin auf dass nächste Heimspiel in der BL gespannt und werde die Strophe „Mohammed war ein Prophet..“ mit Inbrunst singen.
Ich kenne (und mag) das Schalker Fanlied schon seit Langem und finde die Mohammed-Stelle lustig, weil sie so herrlich idiotisch ist. Mohammed hat die Schalker Vereinsfarben ausgewählt, was für ein Blödsinn! 🙂
Zur Muslim-Markt-Kampagne: Das ist wieder eine Machtdemonstration mit dem Ziel, ein Stück Tradition und Alltagskultur in Deutschland zu verändern. Erst das Schweinefleisch, dann die Badeburka, nun sind wir schon beim harmlosen Fußballklub angekommen. Es ist nicht mehr zum Aushalten.
Auf die Boykottdrohung sollte man allerdings nicht so viel geben. In Fußballstadien wird doch Bier augeschenkt, dahin wird sich doch wohl kein „strenggläubiger Muslim“ verirren.
#1 Eurabier (03. Aug 2009 18:05)
Das kommt als Nächstes dran. Es wird aber nicht der Geißbock entfernt, sondern der ebenfalls abgebildete Kölner Dom.
Wenn Pro Gelsenkirchen und Pro NRW jetzt auf Zack sind, könnten sie daraus Kapital schlagen, dass ist doch die Wahlkampfhilfe schlechthin 😉
Wohlsein… :
#133 Hausener Bub (04. Aug 2009 15:11)
Ja, aber ich denke doch, dass der Staatsschutz gegen Schalke ermitteln wird, wegen Volksverhetzung…..
Man sollte an die Dummdeutschen, die jedes Jahr in der Türzu Urlaubmachen, auffordern, daß die mal ein paar Jahre woanders hinfahren. All Inclusive mal in Deutschland. Und siehe da, da werden die Ka…..n wieder so klein mit Hut. Außerden bekommen sie bei uns auch keinen vergifteten Alkohol.
Die Freiheit Deutschlands wird jetzt (auch) in der Nordkurve verteidigt…nicht nur in Afghanistan…
Comments are closed.