Unter dem Motto „Religionsfreiheit ist ein Menschenrecht“ rief die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte e. V. gemeinsam mit der Bürgerbewegung PAX Europa e. V. zu einer Mahnwache vor der Iranischen Botschaft in Berlin auf. Anlass war die Inhaftierung zweier junger Iranerinnen, denen für ihre Abkehr vom Islam und ihrer Konvertierung zum Christentum die Todesstrafe droht. 120 Teilnehmer folgten dem Aufruf. Mehr…
Like
Das Kreuz ist für viele Menschen ein Ärgernis, nicht nur für die Moslems!
Aber wenn das Böse wieder angreift, dann versammelten sich die Christen und die gerechten um das Kreuz herum. Das ist gut so.
Denn das Böse wird das Kreuz nie besiegen!
120 Teilnehmer ist eine beachtliche Zahl. Nur wird das nicht in den Abendnachrichten kommen vom ARD/ZDF. Wenn 120 gewaltbereite Linksextremisten krakeelend wo demonstrieren, dann wird darüber aber umso wohlwollender von ARD/ZDF berichtet.
Da gab es auch was bei kath.net
http://www.kath.net/detail.php?id=23639
Aber ich dachte Islam heisst Frieden?
Ich hätte gerne einen Regierungsvertreter bei dieser wichtigen Mahnwache gesehen.
Diplomatische Kanäle will man ja offebar zur Rettung des Lebens unschuldiger Menschen nicht bemühen.
Man glaubt wohl, der ungestörte Lauf der Geschäfte geböte dies.
Enttäuschend, niederschmetternd.
Wenn Allah deren Tod will nur weil sie vom Islam zum Christentum konvertiert sind, dann ist Allah der Shaytan — der Satan !
#1 elohi_23 (16. Aug 2009 16:11)
Elohi, Sie haben ja so vollkommen recht! Das Wort vom Kreuz bleibt so lange bestehen wie die Erde sich dreht.
1.Kor 1,18-25
18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist’s eine Gotteskraft.
19 Denn es steht geschrieben (Jesaja 29,14): »Ich will zunichte machen die Weisheit der Weisen, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen.«
20 Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weisen dieser Welt? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?
21 Denn weil die Welt, umgeben von der Weisheit Gottes, Gott durch ihre Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott wohl, durch die Torheit der Predigt selig zu machen, die daran glauben.
22 Denn die Juden fordern Zeichen, und die Griechen fragen nach Weisheit,
23 wir aber predigen den gekreuzigten Christus, den Juden ein Ärgernis und den Griechen eine Torheit;
24 denen aber, die berufen sind, Juden und Griechen, predigen wir Christus als Gottes Kraft und Gottes Weisheit.
25 Denn die Torheit Gottes ist weiser, als die Menschen sind, und die Schwachheit Gottes ist stärker, als die Menschen sind.
Von Salman Rushdie gibt es ein Buch mit dem Titel „Die satanischen Verse“ !
Rushdie meint damit die Verse des Korans, eines Buches, dessen Inhalt vom „Teufel“ inspiriert ist !
P.S.:
Rushdie ist im mulimischen Kulturkreis aufgewachsen — er weiß also, wovon er redet und schreibt.
Die Mullahs sind die Totengräber der Freiheit und Selbstbestimmung. Down with the Mullah Cabrones!
OT:
Eventuell mal wieder ein Fall von Kulturbereicherern?
http://www.n-tv.de/panorama/Schuesse-auf-der-Autobahn-article462872.html
A49 bei Kassel
Schüsse auf der Autobahn
Aus einem fahrenden Auto heraus haben Unbekannte am frühen Sonntagmorgen auf der A 49 in Kassel auf einen anderen Wagen geschossen und zwei Männer schwer verletzt. Zwei weitere Mitfahrer in dem Fahrzeug blieben unverletzt, wie ein Polizeisprecher berichtete. Die Hintergründe für die Schüsse gegen 5 Uhr sind noch völlig unklar. Jedoch könnte ein Streit in einer Diskothek Ursache sein[…].
—-
Schöne neue Welt….
Christen und Exiliraner gegen Folter und Tod.
http://www.acat-deutschland.de/Aktuell.html
http://www.if-id.de/de/
#7 A Prisn (16. Aug 2009 16:30)
Über Salman Rushdie und seine Satanischen Verse gibt es ein sehr interessantes Buch:
http://www.ahriman.com/buecher/flug04.htm
das ich wirklich nur empfehlen kann. Es geht darin auch um die Hintergründe des Mordaufrufes.
Ich war gestern auch da. Ja, es waren sehr bewegende Reden. Und als ob das in alle Welt getragen werden soll, fingen um 12.00 Uhr, mitten in der Mahnwache, ganz in der Nähe Kirchenglocken an zu läuten.
Jemand hat mir berichtet, dass kurz vor der Veranstltung mehrere schwarze Limusinen die Botschaft verlassen haben. Vermutlich wollten sie die Reden nicht hören.
Kein Wunder – es wurde hefig über die Religion des Friedes gewettert (hier) oder (hier)
#6 d.k. (16. Aug 2009 16:29)
Egal was die Moslems, Linken und andere Feinde des Kreuzes vorhaben und tun, um das Christentum auszurotten, sie werden alle – ohne Ausnahmen – scheitern.
Der einfache Grund dafür ist die Lehre Christi.
Nicht Mohammed ist der Weg sondern Jesus!
Diejenigen, die um den Frieden kämpfen und ihm nachjagen, werden Söhne und Töchter des lebendigen Gottes genannt werden (Bergpredigt).
Die Zukunft der Menschheit liegt im Frieden und der Frieden hat auch seinen Preis.
Aber den Begriff: „Frieden um jeden Preis“ ist irreführend!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Bösen siegen!
Beim Barte des Propheten!
Die Mädels haben Mut.
Wo sind die Lichterketten und der sogenannte Aufstand der „Anständigen“?
Keine Sau von den Polit-Clowns in dieser Banana-Republik, macht einen Finger krumm oder äußert sich darüber.
Die Heulboje der Nation, CFR, hält wie immer, wenn es um was wichtiges geht, ihren dicken Ranzen im Hintergrund.
Statt schwachsinnige Arsch-Wahl-Plakate, sollten sich die Guti-Hammel auf den Weg zur Erleuchtung trotten.
Aber wo kein Hirn, da auch kein Verstand.
Nochmals: Der Mut und die Zivilcourage der beiden Mädels ist bewundernswert.
Ob so was in unserem Land wohl möglich wäre?
Ich glaube nicht. Schließlich ist der deutsche Michel für seine Obrigkeitsliebe bekannt.
Laut Islam ist die Antwohl wohl „ja“.
Ich finde diese Demos wichtig, aber ich finde es ebenso wichtig, den deutschen Richtern zu zeigen , dass wir genau hinsehen, wenn er das Urteil von Müjdes Mörder ausspricht.
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/05/erstochen-und-ueberfahren/hochzeitsfoto-muedje-11171550-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg
#7 A Prisn
Ja, darin lehrt auch der Koran Polytheismus. Aber zum Glück konnte Mohammed später noch erkennen, dass diese Verse vom Satan diktiert werden, und wie gut, dass das für andere Verse ausgeschlossen werden kann 😉
Komisch auch, dass der unerschaffene Koran schon seit Ewigkeit mit vom Satan diktierten Suren bei Allah existiert.
@ contra-islam:
Das wurde mir auch berichtet, muß allerdings schon sehr früh geschehen sein. Ich selbst war ab ca. 10.20 Uhr da, da fuhren keine Limos mehr raus, muß also schon wesentlich eher gewesen sein.
Was mir auch aufgefallen ist: ein Schild am Zaun der iranischen Botschaft: ein durchgestrichener Fotoapparat, was bedeutet, keine Fotos fertigen bzw. Fotografieren verboten. Ob das Schild nun immer dort angebracht ist oder nur für gestern dort weilte, ist mir nicht bekannt.
Man hätte mehr erreicht, wenn man gegen das Gefängnis demonstiert hätte und nicht gegen den Islam.
Das sieht auch nicht nach 120 Personen aus, maxmimal 60.
Dazu wird man keinen elenden Gutmensch etwas sagen hören.Heuchler !
@ #12 kugelblitzz (16. Aug 2009 17:09)
— #7 A Prisn (16. Aug 2009 16:30) —
Über Salman Rushdie und seine Satanischen Verse gibt es ein sehr interessantes Buch:
http://www.ahriman.com/buecher/flug04.htm
Danke für den Hinweis !!
Werde mir das Buch gleich besorgen, denn Bücher aus diesem Verlag sind wirklich lesenswert, weil sie von sonst keinem Verlag herausgegeben werden !
Rushdie meint damit die Verse des Korans, eines Buches, dessen Inhalt vom “Teufel” inspiriert ist !
Er meint damit einige Verse, die im offiziellen Koran NICHT enthalten sind und die allgemein im islamischen Sprachgebrauch auch „die satanischen Verse heißen“, weil sie angeblich Mohammed von Satan diktiert wurden. Diese Verse erlauben das Beten zu drei vorislamischen Göttinnen (Kolleginnen Allahs) und sind somit ein peinlicher Verstoß gegen den Monotheismus, der im Islam extrem wichtig genommen wird.
Die satanischen Verse sind Moslems peinlich, sie sind deswegen auch aus dem modernen Koran entfernt. Es wäre Islamgelehrten wohl am liebsten, wenn es diese Verse nicht gäbe oder wenn man sie wenigstens ein für alle Mal unter den Teppich kehren könnte.
Rushdie ist ein Atheist, er vertritt nicht die – von einigen Christen präferierte – Ansicht, dass es sich bei Allah um den Satan handelt, und dass Mohammeds Visionen tatsächlich eine Besessenheit vom Teufel waren. Rushdie vertritt die Ansicht, dass es Allah überhaupt nicht gibt (und Satan auch nicht) und dass Mohammed ein gewiefter Politiker und Feldherr war, der sich Allah und den Koran ausgedacht hat.
Wenn man als Westler „die satanischen Verse“ liest, kriegt man gar nicht, dass es Anspielungen auf den Koran und Mohammed enthält. Vermutlich hätten es auch die meisten Fußvolk-Museln nicht gemerkt. Aber Chomeini hat’s natürlich gemerkt.
Vergleicht mal dieses Lachen und den Lebensfreude ausstrahlenden Gesichtsausdruck der zwei christlichen Frauen mit dem Gesichtsausdruck der moslemischen Frauen. Wer da keinen Unterschied erkennt muß schon ziemlich bescheuert sein.
Ich war auf der “Protest-Mahnwache” Gestern vor der iranischen Botschaft in Berlin.
Ich schätze ca. 30-50 Personen.
Dagegen am gleichen Tag als Zuschauer beim “Gehen” Tausende!
Der Botschafter kann also nach Hause melden: “macht weiter so, hier regt es so gut wie Niemand auf” (auch 120 in einer Milionen-Metropole – mann vergleiche Demos im Orient gegen uns – Wenn die die Bilder sehen, können sie nur lachen)
Die Masse der Leute werden erst aufwachen, wenn die Scharia bei uns und in Europa eingeführt wird. Dann ist es zu spät.
@#25 Meister Herrmann (16. Aug 2009 19:15)
30 – 50 Leute waren um 10.45 Uhr vor Ort.
Schade, dass Sie so früh gegangen sind.
Schön das einige von uns PI’lern dort waren. Leider war ich zeitlich verhindert. Sonst hätte ich meinen Berlin-Ausflug vorverlegt.
Ja das ist das Problem Meister Herrmann. Auch hier. Viel wird darüber geredet, aber mal Versammeln und Demonstrieren. Fehlanzeige.
@ #9 Gyaur (16. Aug 2009 16:42)
Down with the Mullah Cabrones!
Statt Cabrones (specific word in Spanish with many different meanings; the real meaning is the male goat) hätte es evtl. MORONS heißen sollen, oder ?
Engl. Moron =
„Schwachinniger“ oder „Trottel„.
#14 contra-islam
Müssen die beiden Redner die sich trauten endlich Tacheles zu sprechen, Swietlik & Stadtkewitz damit rechnen muselmanisch islamisch hingerichtet zu werden?? Wer schützt die beiden Herren jetzt vor der islamischen Todesstrafe da sie es gewagt haben den Islam zu kritisieren?? Was läuft da wer weis darüber mehr? Die Grünrotlinken melden sich nur wenn Mohammeds in Bedrängnis kommen. Christen möchten sie ebenso ausrotten wie die Muslems!
Sure 53 „Der Stern“ (übersetzt von Muwahida)
Die meisten Menschen verbinden die „Satanischen Verse“ mit dem berühmt-berüchtigten Roman von Salman Rushdie. 1989 erließ der iranische Ayatollah Chomeini eine Fatwa, in welcher den Muslimen befohlen wurde, Rushdie wegen dieses Buches zu töten – und dieses Todesurteil wurde ständig von den iranischen Führungskräften erneuert; allerdings hat es bisher noch kein Attentäter ausgeführt.
Aber Rushdie hat die „Satanischen Verse“ nicht erfunden. Der Begriff bezieht sich in Wirklichkeit auf eine Begebenheit, die in der islamischen Überlieferung festgehalten ist und auf welche sich die Sure 53 bezieht, in der Satan, nicht Allah, durch Muhammads Mund gesprochen hat. Die Verse, welche der Teufel dem Propheten des Islams eingegeben hat, wurden danach als die Satanischen Verse bekannt.
Gemäß einem Abschnitt aus der Lebensbeschreibung Muhammads von dessen Biographen Ibn Ishaq, der bei Tabari erhalten ist, „machte sich der Gesandte Sorgen um das Wohlergehen seines Volkes“ – der heidnischen Quraish – und „sehnte sich danach, einen Weg zu finden, um sie an sich zu ziehen.“ Letztlich waren es allerdings die Anführer der Quraish, die mit einem Angebot zu ihm kamen. Sie würden ihm Frauen und Geld geben und ihn sogar zu ihrem König machen – wenn er dafür ihre Bedingungen erfülle. „Dieses wollen wir dir geben, Muhammad, so sieh also davon ab, unsere Götter zu verunglimpfen und sprich nicht übel von ihnen. Willst du dies nicht, dann bieten wir dir ein Mittel an, welches sowohl zu deinem als auch zu unserem Nutzen ist.“
„Was ist es?“ fragte Muhammad.
„Du wirst unsere Göttinnen al-Lat und al-Uzza [vermutlich: sowie Manat i-d.info] ein Jahr lang verehren, und wir werden deinen Gott ein Jahr lang verehren.“
Nachdem er das Angebot zunächst abgelehnt hatte, erhielt Muhammad eine Offenbarung, der zufolge es rechtmäßig sei, wenn die Muslime die beliebtesten Göttinnen der heidnischen Quraish – al-Lat, al-Uzza und Manat – als Fürbitterinnen vor Allah anbeteten. Die Quraish waren hocherfreut und warfen sich zusammen mit Muhammad und Muslimen vor Allah nieder, nachdem Muhammad die Rezitation der neuen Offenbarung beendet hatte. Ibn Ishaq erzählt:
Dann gingen die Leute auseinander, und die Quraish, erfreut über das, was über ihre Gottheiten gesagt worden war, kamen heraus und sagten: „Muhammad hat in großartiger Weise über unsere Götter gesprochen. Er erklärte in seinem Vortrag, dass sie die erhabenen ?ar?n?q sind, deren Fürbitte genehm ist.“
…..
Wurde wenigstens auch Frau Andrea Dernbach vom Tagesspiegel gesichtet.
Wie schrieb sie noch die tage über die Ägypterin Marwa, die in Dresen erstochen wurde:
Fürwahr, das ist die schreibende Pisa-Elite.
Das ist beachtlich:
„Die Berliner Polizei nahm den Tage zuvor veröffentlichten Aufruf von Linksextremisten, die Versammlung „anzugreifen“ ernst…“
„Linksextremisten: Ich denke, das sind die Totfeinde unserer Zivilisation und jeglicher Menschlichkeit. Staatlich geförderter Dreck im „K(r)ampf gegen Rechts.
Bevor diese beiden „Kuffar“ hingerichtet werden, müssen die in der Nacht noch im Knast noch zwangsweise „geehelicht“ werden. Ansonsten wäre die Hinrichtung nicht wirklich muslimisch. Dafür hat der Islam spezielle Berufsvergewaltiger hervorgebracht, äh „Ehemänner“, die wissen, wie sowas im Sinne Allahs zu regeln ist.
Mit solchen Quatsch-Demos erreicht man nichts. Außer, dass sich die Moslem-Fanatiker wieder einmal wichtig und ernst-genommen fühlen.
Die beiden Mädels haben halt Pech gehabt, ihr tod ist besiegelt. Das letzte, was ihnen helfen wird, ist das sog. „christliche Abendland“.
Dieses nämlich wird trotz unbezahlbar teurem Kriegsgerät aufgrund geistiger Schwerstbehinderung, also sogenannter „Werte“ nicht einmal Herr wild gewordener somalischer Piraten, abgesehn davon läßt es sich derzeit von Türken erobern, verbrennt Unmengen an Geld aus „sozialen“ Gründen und feiert die „Integration“ von Vollidioten – während Jahr für Jahr hunderttausende Fachkräfte auswandern.
Wollen wir mal hoffen, dass unsere „Soldaten“ in Afghanistan vorsorglich mit Platzpatronen ausgestattet wurden, nicht dass noch ein braver Koran-Schüler durch die Kugel eines deutschen Mörders stirbt, was dann die Staatsanwaltschaft zu neuen Ermittlungen nötigen täte. Da ist es besser, der Deutsche Depp überlebt den Einsatz nicht, das schafft weniger Probleme.
So ist das mit dem „Reschpeckt“: Der Islam zeigt mal wieder was, er drunter versteht. der dhimmi ebenso.
Ganz brutal gesagt: Diese beiden Weiber interessieren unsere Eliten genau einen Dreck – in deren Augen sind die genauso wenig wert wie in den Augen der „Linksextemisten“…
„Disko-Miezen“ halt, mit denen „Ahmedinejads Leute“ schon in „Darkrooms“ fertig werden, wie unser Genie namens Elsässer – ein Stück Dreck auf zwei Beinen – schon längst applaudierte…
Das ist die Welt, in der wir leben. Wollte „Gott“ eine andere, hätte er eine andere gebastelt, hat er aber nicht – guten Abend!
#7 d.k.:
Das ist die Umkehr aller wirklich Werte – geradezu dämonisch!
Und DAS steht ausnahmsweise mal nicht im Korasn – ist aber erwartungsgemäß … historsicher Monotheismus.
Ich fand es an sich gelungen, aber auch mir waren es zuwenig Demonstranten.
Wo sind diese verdammten Moslem-Heuchler, Hilal Sezgin, Navid Kermani, Pierre Vogel und wie sie alle heissen und immerzu die angebliche „Islamophobie“ in Deutschland anprangern?
Ich verachte jede Religion, die „Abtrünnige“ mit dem Tode bedroht.
Das war bis vor ein paar hundert Jahren im Christentum genauso?
Das interessiert mich einen Sch…dreck, wir leben jetzt, im 21. Jahrhundert.
Hallo Hilal Sezgin, hallo Navid Kermani, hallo Pierre Vogel, hallo Axel Ayub Köhler, hallo Ayman Mazyek ihr Stellungnahmen bitte!
Richtig, denn nach der Kundgebung wurden Unterschriften gesammelt und obwohl nicht alle unterschrieben haben, sind 108 Unterschriften zusammengekommen. Ich habe die Listen selbst gesehen!! Also 120 kommt schon hin.
Kurze Geschichte am Rande.
Ein Moslem meinte auf der Uni mal zu mir, das Kreuz würde den Muslimen in den Augen weh tun.
Meine Antwort darf war, und die hatte er nicht erwartet: das kreuz tut nur Satan und seinen Anhängern in den Augen weh, da es das Symbol für dreren Niederlage schlechthin ist. Rums das hatte er nicht erwartet.
Die Frage „Will Allah ihren Tod“ ist eine Frage die auf Anerkennung des koranischen Gotts basiert.
Von Leuten, welche Tanach und wirklichen Jeschudokumentationen, also die von Johannan, Markus und Lukas, kennen sollte Sinnvolles kommen.
Ich fürchte, erst die Hinrichtung wird bei unseren Gutmenschen Zweifel an der Vereinbarkeit von Freiheit und Islam entstehen lassen.
………….wie ich mir bei diesen Geschichten den großen Hubschrauber wünsche und die Spezialeinheit die diese Mädels rausholt aus den Griffen der Mordlüsternen.
An die Milliardäre und Millionäre denen diese Herzen wirklich wichtig sind, wann beginnen wir ?
#34 Pro West (16. Aug 2009 23:44)
Ich fand es an sich gelungen, aber auch mir waren es zuwenig Demonstranten.
Hallo Pro West!
So lange lieber vor dem PC gesessen und kluge Äußerungen von sich gegeben werden, vermehren sich leider die Demonstranten nicht. Das liegt an allen, selbst aktiv zu werden.
Viel Gerede, nicht immer so viel dahinter, so ist es hier wohl, meinen Sie nicht auch?
#20 PeterWalter (16. Aug 2009 18:08)
Man hätte mehr erreicht, wenn man gegen das Gefängnis demonstiert hätte und nicht gegen den Islam.
Hallo Peter Walter,
eigene Aktionen sind sicher nicht nur in Berlin willkommen. Hier klug schreiben ist das eine, aktiv werden etwas ganz anderes. Also: Setzen Sie doch Ihre Gedankenblitze einfach mal um.
@#26 Zionist
Ich bin (sca. 11.15h)bis zum Ende geblieben. Da die Demo ja auf dem Bürgersteig sich in die Länge zog, kann ich mich schon verschätzt haben.
Und, ändert doch nichts am Grundproblem.
Es waren viel zu wenige dort!
#39 pinetop
Da hast Du wohl Übersehen, das das in einigen islamischen Ländern Alltag ist(schon immer). Auch wenn man die Opfer schon nicht mehr zählen kann, so gibt es bei unseren Gutmenschen keine Zweifel an der Friedfertigkeit des Islams
#41 Zionist
Ja da stimme ich zu, ich engagiere mich auch zu wenig, ich betreibe zwar websites und versuche andere von dem zu überzeugen was ich glaube, aber ich muss zugeben das ich dadurch nicht gerade dafür sorge das andere sich zu Veranstaltungen begeben, insofern muss ich da mehr tun, da haben sie recht wenn sie sagen das Kommentare nicht ausreichen.
Comments are closed.