Ein Untoter irrt durch die Hauptstadt. Die Türkei verweigert die Aufnahme eines abgeschobenen straffälligen Staatsbürgers, weil dieser angeblich tot ist. Seit 2007 versuchen die Berliner Behörden, die Abschiebung zu organisieren. Die freche Antwort der Türkei: Der Mann ist seit 2001 tot, den nehmen wir nicht. Da konnten Auswärtiges Amt, Innenministerium und deutsche Botschaft tun, was sie wollten – alles, was es gab, war ein pampiges Schreiben des Generalkonsuls an die Senatsinnenverwaltung.

(Spürnase: Florian G.)

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Wer sich dafür interessiert wann und wer in Deutschland abgeschoben werden darf dem empfehle ich

    http://www.123recht.net/article.asp?a=257&p=2&ccheck=1

    Die Gesetze sind vorhanden, werden leider nur nicht angewand. Interessant wäre es von juristisch versierten Kommentaroren zu erfahren, ob man gegen Leiter der Ausländerbehörde die zwingende Abschiebungen nicht vornehmen, strafrechtlich ( Strafvereitlung im Amt § 258a StGB) vorgehen kann.

  2. Die Türkei macht immer wieder Faxen bei Abschiebungen. Die wollen die Leute garnicht wieder haben.

  3. Der türkische Staatsbürger Murat Kurnaz wurde auch nicht von den türkischen Behörden als Türke sondern als Deutscher betrachtet, immerhin wollte man sich nicht mit den USA anlegen, sind sie doch der größte Proponent einer EU-Mitgliedschaft.

    Auch wäre die Türkei ein ideales Aufnahmeland für Umvolker Becks Guantanmo-Uighuren gewesen, gleiche Sprache, Geschichte, Religion und „Kultur“, aber so spendabel ist der türkische Staat dann auch wieder nicht, wird das Geld doch für die Fianzierung der DITIB- bze. ATIB-Tempel in Mitteleuropa gebraucht.

    Als in Ludwigshafen ein paar Türken Strom abzweigten und damit ein Haus in Brand setzten, da kam hingegen der Großturanische Führer Erdogan persönlich, um den Kartoffeln die Aleviten zu lesen!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  4. Kein Wunder, die sind froh, wenn sie ihre Kriminellen bei uns entsorgen können. Ich habs schon mehrmals gesagt. Einen Fallschirmspringergrundkurs damit die sich nicht die Gräten brechen und dann schmeisst man die Typen gesammelt über irgendnem anatolischen Dorf raus.

  5. Man soll immer danbar sein, wenn die Türkei mit Aktionen wie dieser ihren wahren Charakter und ihre wirklichen strategischen Absichten offenbart. Ewig können die GEZ-Medien und deren Kumpane nicht die Wahrheit verheimlichen, ihre Macht sinkt durch das Internet rapide.

  6. Werden diese drei Nobelpreisträger jemals in die Türkei abgeschoben werden oder wird wieder nur geblufft?

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bochum/2009/7/3/news-124476211/detail.html

    Langjährige Haft für drei junge Räuber – und Abschiebung
    Bochum, 03.07.2009, Bernd Kiesewetter

    Drei junge Männer (21, 23, 23) sind von Null auf Hundert in die Schwerkriminalität eingestiegen. Das mussten sie jetzt vor dem Bochumer Landgericht schwer büßen – mit langjährigen Haftstrafen. Sie werden auch abgeschoben, hieß es.

    Die drei sind Kumpels aus Herne, alle nicht vorbestraft. Ein Kaufmanns-Lehrling, ein Stapler-Fahrer und der Chef einer kleinen Handwerksfirma. Sie hatten im vorigen Januar bewaffnet und maskiert drei Spielhallen in Herne überfallen – in nur einer Woche.
    Opfer hatten „Todesangst“

    Einer bedrohte mit einer Schusswaffenattrappe das Personal. Einmal schlug er einem Gast in der Spielhalle mit dem eisernen Griff seiner Waffe auf den Kopf. Folge: Platzwunde. Die Gesamtbeute betrug gut 4000 Euro. Einige Opfer leiden psychisch bis heute unter den Überfällen. Sie hatten „Todesangst”, sagte Richter Josef Große Feldhaus.

    Nachdem einer der Täter (21) bereits vor einigen Tagen fünfeinhalb Jahre Haft erhalten hatte, bekamen die anderen beiden am Freitag ebenfalls fünfeinhalb Jahre beziehungsweise fünf Jahre und zehn Monate Haft. Außerdem werden sie laut Gericht abgeschoben, denn sie sind Türken. Geboren wurden sie zwar in Deutschland, nahmen aber nie einen deutschen Pass an.
    Abschiebung

    Als Ausländer verbüßen die Täter in der Regel rund die Hälfte der Haftzeit in Deutschland. Danach werden sie ins Herkunftsland ihrer Eltern abgeschoben. Würden sie wieder nach Deutschland einreisen und entdeckt, würde der ganze Rest der Strafe vollstreckt.

    Der Richter kreidete den beiden Angeklagten am Freitag auch an, nur ein „Lippengeständnis” abgelegt zu haben. Die Reue, die sie bekundet hätten, „kaufen wir Ihnen nicht ab”. Sie würden sich wegen der Folgen der Taten nur selber leid tun. Außerdem hätten sie „nicht ansatzweise” mal einen Schadensersatz oder ein Schmerzensgeld angeboten.

    Ein Verteidiger sagte am Freitag: „Wir haben es hier sicher nicht mit eiskalten Verbrechern zu tun, sondern mit jungen Tätern, die nicht überblickt haben, welches Unrecht sie verwirklicht haben.”
    Weiterer Prozess wegen Spielhallen-Überfällen

    Unabhängig von dieser Raubserie sind zurzeit in Bochum weitere vier Männer (27 bis 40) angeklagt, die in Herne Spielhallen überfallen haben sollen (Oktober bis Dezember 2008

  7. „Zufällige“ Abschiebungsgeschichten aus eintausend und einer Nacht:

    http://nachrichten.t-online.de/c/19/28/55/12/19285512.html

    Ein gesuchter Mörder ist der Polizei in Frankfurt-Höchst bei der Suche nach einem Randalierer ins Netz gegangen.

    Der Türke war 1995 wegen Mordes rechtskräftig zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden und aus der Strafhaft in die Türkei abgeschoben worden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

    In seiner Heimat habe der 36-Jährige geheiratet und sich über eine neue Identität eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland besorgt. Mit seiner Einreise sei die Restfreiheitsstrafe wieder wirksam geworden: Der Mann wurde ins Gefängnis gebracht, wo er noch 1883 Tage Haft verbüßen muss.

  8. #5 Maaagnet

    „Die wollen die Leute garnicht wieder haben.„

    ach was, die haben einfach noch nicht die verborgenen Talente entdeckt. Durchbruch: Mittlerweile sind Deutsche Wissenschaftler nach jahrzehntelanger Arbeit kurz davor, die verborgenen Talente unsere Schätze zu entdecken…

  9. #12 Lena-hh (04. Jul 2009 17:53)

    Durchbruch: Mittlerweile sind Deutsche Wissenschaftler nach jahrzehntelanger Arbeit kurz davor, die verborgenen Talente unsere Schätze zu entdecken…

    =========================================
    Aber Vorsicht!
    Sollten die Forscher unter der Schädeldecke
    einen Draht finden, niemals Durchtrennen:

    Dann fallen die Ohren runter!

  10. #6 Eurabier

    Ist doch altbekannte Taktik ist er Türke, und wehe jemand bahauptet er sei Deutscher der its ein Verbrecher gegen die Menschlichkeit. Soll der Türke aber zurück in seine Heimat abgeschoben werden wird aus dem vorher so heißgeliebten Türken ein Deutscher. Warum, na in der Türkei brauch ihn keiner, und in Deutschland brauchen ihn die islamischen „Erdogans“ um die türkisch-islamischen Anteil der Bevölkerung nach oben zu treiben um so den Einfluß in Deutschland langfristig immer mehr zu steigern.

    Einzige Konsequenz aus diesem unkooperativen Verhaltens von Seiten der Türkei müßte eigentlich sein, jegliche Einwanderung aus der Türkei, und allen anderen unkooperativen Staaten (Libanon, nordafrikanische Staaten usw.) zu stoppen. Inklusive Streichung jeder Entwicklungshilfe, denn die brauchen wir zur Versorgung der Sozialfälle in Deutschland für die eigentlich ihre Heimatländer zuständig wären.

  11. Ist doch ein Zeichen Wie Korrupt diese Islam-Hochburg Türkei ist ..

    Geburtsdatenfälschung , Kindergeld-bestätigungen , Pässe , für Tot erklären , falsche Arztrechnungen der Eltern in Anatolien , keine Zusammenarbeit mit Finnzministerium bei Steuerbetrug , Doppelpass -Betrug

    es gibt nicht wo die Türkei nicht führend ist !

    Siehe Studie Handelskammer der AHK Ankara : “ Die Mafia ist unser Leben !!“ </b)

  12. Eine neue Art, sich vor der völkerrechtlich verbindlichen Pflicht zu drücken, Abgeschobene/ Ausgewiesene aufzunehmen ?

  13. Hat sich halt mittlerweile weltweit und speziell bei den Friedensreligionern rumgesprochen daß die deutschen Behörden jede Verarsche auf Kosten des Steuerzahlers nicht nur mit sich machen lassen sondern vielfach auch fördern

  14. Die Türken sind nur der Meinung, dass Deutschland auf die Talente eines lebenden Toten nicht verzichten kann. Dieser besondere Mensch sollte Geschenk an unser Land wahrgenommen werden, da sein Fähigkeit einzigartig außer. Und somit zeigt sich erneut, dass der Großmut der türkischen Nation unbeschreiblich ist, denn wie schon beim Wirtschaftswunder, so lassen die Türken nichts unversucht uns armen, unterentwickelten Eingeborenen zu helfen.

  15. Das machen alle islamsiche Länder und überhaupt alle Entsendeländer der Massenmigranten. Sie betrachten ihre eigene Bürger wie Menschenmüll, die sie über uns dumpen.

    Man vergleiche nur, was die zivilisierte Gesellschaften alles für die Staatsbürger im Ausland tun. Vergleichsweise behandeln Staaten wie die Türkei, Libanon oder auch manche afrikanische Staaten ihre eigenen Menschen wie unerwünschtes Müll, den sie nicht wissen, wohin sie loswerden können.

    Oder man kann es auch mit dem ehemaligen Ostblock vergleichen. Diese verkauften wenigstens ihre Bürger ins Ausland, sie ließen sie ausreisen, wenn sie für diese Menschen Geld vom Westen oder Israel bekamen. Was heute die islamischen Staaten tun, ist noch viel entwürdigender.

    Es liegt wirklich nur an der Gehirnwäsche, dass solche Bürger ihren Entsendekulturen dennoch die Treue halten. Oder vielleicht daran, dass sie dank der furchtbar niedrigen IQ sich in den abendländischen Gesellschaften nicht integrieren können?

  16. #14 Rene48 (04. Jul 2009 18:03)
    Aber Vorsicht!
    Sollten die Forscher unter der Schädeldecke
    einen Draht finden, niemals Durchtrennen:

    Dann fallen die Ohren runter!

    Deswegen soll man ja genauer schauen, vielleicht haben die Deutschen Behörde den Adler auf dem Pass Übersehen!!!

    LG
    Anatolia Reality

  17. In diesem Artikel geht es um fünf kurdische Geschwister im Alter von 18 bis 34 Jahren, die Vierbeiner sind. Lediglich zwei können kurzzeitig auf zwei Beinen stehen und dann wenige Schritte machen. Bei ihren Eltern ist das Phänomen nicht. Die Eltern sind nahe verwandt. Die fünf Geschwister sind geistig zurückgeblieben.

    Die Ursache für den Gendefekt sehen die Wissenschaftler in der Verwandtenehe.

    Sie benutzen beim Gehen nur die Handfläche, während ihre Finger in die Höhe gestreckt sind. Es muss in der menschlichen Genkette noch Gene geben, die eine Stufe der menschlichen Entwicklung darstellen, als der Vorläufer des Menschen angefangen hat, seine Finger für besondere Aufgaben zu schonen, so dass diese Geschwister ein Zwischenstadium der menschlichen Evolution repräsentieren.
    Es dürfte eine jahrtausendelange Inzucht sein, die die ansonsten rezessiven Vierbeinergene bei diesen Geschwistern dominant über unsere Zweibeinergene gemacht hat.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-379134/Time-warp-family-walk-fours.html

  18. #22 Anatolia Reality (04. Jul 2009 18:30)

    Deswegen soll man ja genauer schauen, vielleicht haben die Deutschen Behörde den Adler auf dem Pass Übersehen!!!

    LG
    Anatolia Reality
    ====================================
    Aber das wissen Sie doch, egal zu welchem Ergebnis die Forscher kommen.
    Wer was ist, bestimmt Herr Erdogan.

  19. Mittlerweile sind Deutsche Wissenschaftler nach jahrzehntelanger Arbeit kurz davor, die verborgenen Talente unsere Schätze zu entdecken

    Das haben die bei Aids auch schon gemeint, ein halbes Jahr nachdems erfunden war. Mittlerweile sind aber schon an die 25Jahre seither vergangen.
    D.h. auch in 500Jahren …..

  20. Wenn türkische Islamfaschisten und gutmenschelnde 68er-Sozialisten aufeinandertreffen, ziehen die 68er-Idioten natürlich den Kürzeren.

    Hitler ist ja nun mit dem Gutmenschen Chamberlain auch Schlitten gefahren, genauso wie Khomeini mit Carter nach Belieben Schlitten fuhr.

    Beim Umgang mit Faschisten aller Art gilt nur eins: bis hier hin und nicht weiter und wenn ihr die Grenze überschreitet, gibts was auf die Rübe.

    Das Schlimme ist nur, dass diese 68er-Idioten mit ihrer irren Ideologie ganz Deutschland beherrschen.
    Naja, das könnte sich nach ein paar Massakern von Mohammedanern an der Deutschen Urbevölkerung auch ganz schnell ändern.

  21. Wieso ist Deutschland eigentlich das Sozialamt der Türkei? Die Türken, die hier arbeiten überweisen kräftig in die Heimat, Eltern sind mitversichert. Aber um die Sozialfälle und Straftäter müssen sich auch die Deutschen Steuerzahler kümmern.

  22. Achso ganz vergessen, für lebende Tote ist man auf Haiti zuständig. Die sind sicher gern bereit den als Zombie anzunehmen, wenn Deutschland so gut dafür zahlt, wie die Amis für ihre Gitmo Leute auf irgendso einer Südseeinsel. Uns kommt das immer noch billiger, wie wenn wir den jahrzehntelang alimentieren und dort kann er als Zombie nützliche Arbeit verrichten, wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben.

  23. #28 Stolze Kartoffel, nichzt nur die die hier arbeiten, ganz besonders auch die die nicht arbeiten. Wir sind ja so blöd und zahlen denen für die blosse Anwesenheit runde 1000€ pro Nase im Monat.

  24. #30 uli12us (04. Jul 2009 19:01) nichzt nur die die hier arbeiten, ganz besonders auch die die nicht arbeiten. Wir sind ja so blöd und zahlen denen für die blosse Anwesenheit runde 1000€ pro Nase im Monat.
    ======================================
    Also das kann aber so nicht stimmen mit dem Nichtarbeiten.
    Wenn jemand seit 2001 tot ist und immer noch nicht beerdigt,gibt es nur einen Grund:

    Der muß noch Überstunden abfeiern.

  25. Wenn linkes Dogma und Realität aufeinanderprallen. Wir müssen Brüssel loswerden, irgendwie; am besten wäre ja, alle europäischen Länderchefs setzen sich zusammen und vereinbaren, Brüssel künftig einfach zu ignorieren.
    Das wäre ein Spaß.

  26. Offensichtlich wirklich eine funktionierende Strategie der Türken. Der Abschaum = Verbrecher sollen in Deutschland für den nötigen Hype sorgen. Kommen noch die 100.000ende Ungebildete dazu und alles ist perfekt.

    Die doofen Deutschen nehmen dann ja auch alles.

  27. Aus der türkischen Presseschau des Türkazin:

    http://www.migazin.de/2009/07/04/presseschau-%E2%80%93-turkische-presse-europa-vom-04-07-2009-%E2%80%93-optionszwang-islamunterricht-u-bahn-schlager/

    Der Gesetzesentwurf der Grünen zur Abschaffung des Optionszwangs wurde abgelehnt

    HÜRRIYET, SABAH, MILLIYET und ZAMAN berichten über die Abstimmung des Gesetzesentwurfs der Grünen zur Abschaffung der so genannten Optionsregelung, die vom Parlament abgelehnt worden ist. Während die CDU/CSU den Entwurf einstimmig abgelehnt habe, hätten von der SPD lediglich sieben Abgeordnete für die Abschaffung abgestimmt. Die Linksfraktion habe den Grünen-Entwurf unterstützt. Auch die FDP habe sich mit Ausnahme der Abgeordneten Sibylle Laurischk gegen den Entwurf entschieden.

    Die MILLIYET und ZAMAN verweisen dabei ausdrücklich auf die SPD, die trotz ihrer Aussagen, sie würden die Abschaffung der Optionsregelung begrüßen, gegen den Gesetzesentwurf abstimmten und somit „die Zuwanderer enttäuscht“ hätten. Dabei wird auch auf die Aussagen des Integrationssprechers der SPD, Rüdiger Veit, eingegangen, der erklärt habe, dass die SPD zwar gegen diese Regelung sei, aufgrund der Abmachungen innerhalb der Koalition aber sich an der CDU/CSU orientieren müsse.

  28. #31 Rene48

    „Wenn jemand seit 2001 tot ist und immer noch nicht beerdigt,gibt es nur einen Grund:

    Der muß noch Überstunden abfeiern.„

    hahahahahaha

  29. Nun, eine Möglichkeit wäre, der Türkei die Kredite zu streichen, jedenfalls hat Deutschland mit Sicherheit genügend Möglichkeiten, die Schrauben da so lange zu drehen, bis es richtig weh tut!

  30. Den Mann in eine Verkehrsmaschine setzen und anschließend in Istanbul absetzen…

  31. Zum Thema EU sei hier noch verwiesen auf ein neues Interview mit dem Staatsrechtler Prof. Karl Albrecht Schachtschneider im Zusammenhang mit der jüngsten Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes zum Lissabon-Vertrag.

  32. #4 Lena-hh (04. Jul 2009 17:42)
    zum Bild muss man nix sagen, oder??
    … grüner, toter glubschauge…
    ————————————–

    ganz klar, das ist cem özdemir

    lg melli

  33. Und nun??? Tatsache scheint doch zu sein, daß er türkischer Staatsbürger ist. Bereits 2003 ist er unter seinem seit angeblich 2001 für tot erklärten Namen in die Türkei eingereist und hat dort sogar geheiratet. Und nun will die Türkei seinen Bürger nicht aufnehmen und Deutschland soll zusehen, was sie mit ihm machen? Habe ich das so richtig verstanden?

    @ BePe:

    Einzige Konsequenz aus diesem unkooperativen Verhaltens von Seiten der Türkei müßte eigentlich sein, jegliche Einwanderung aus der Türkei, und allen anderen unkooperativen Staaten (Libanon, nordafrikanische Staaten usw.) zu stoppen. Inklusive Streichung jeder Entwicklungshilfe, denn die brauchen wir zur Versorgung der Sozialfälle in Deutschland für die eigentlich ihre Heimatländer zuständig wären.

    Guter Vorschlag, der noch weiter geführt werden könnte, wenn endlich mal bestehende Gesetze konsequent angewandt werden würden (Aufenthaltsgesetz und Zuwanderungsgesetz). Gerade im Aufenthaltsgesetz ist dargelegt, unter welchen Bedingungen jemand sich überhaupt in Deutschland aufhalten darf. Allerdings hat die Türkei einen Sonderstatus.

    http://www.aufenthaltstitel.de/aufenthaltsg.html

    Allein § 5 (1) dürfte bei einem überwiegenden Teil schon nicht erfüllt sein:

    § 5 Allgemeine Erteilungsvoraussetzungen
    (1) Die Erteilung eines Aufenthaltstitels setzt in der Regel voraus, dass

    1. der Lebensunterhalt gesichert ist,
    1a. die Identität und, falls er nicht zur Rückkehr in einen anderen Staat berechtigt ist, die Staatsangehörigkeit des Ausländers geklärt ist,

    § 2 Begriffsbestimmungen


    (3) Der Lebensunterhalt eines Ausländers ist gesichert, wenn er ihn einschließlich ausreichenden Krankenversicherungsschutzes ohne Inanspruchnahme öffentlicher Mittel bestreiten kann. Dabei bleiben das Kindergeld, der Kinderzuschlag und das Erziehungsgeld oder Elterngeld sowie öffentliche Mittel außer Betracht, die auf Beitragsleistungen beruhen oder die gewährt werden, um den Aufenthalt im Bundesgebiet zu ermöglichen.

    Leider sind unsere Gesetze so dermaßen schwammig formuliert, daß sich der Gesetzgeber zwar immer ein Hintertürchen offen hält, dieses aber vom Gesetzgeber nicht genutzt wird. Denn auch die „Ermöglichung des Aufenthalts im Bundesgebiet“ sollte an Pflichten gebunden sein und nicht ohne Weiteres erfolgen. Jedenfalls sollten an die Leistungen Verpflichtungen geknüpft sein – welcher Art auch immer.

  34. „Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.“ – Quake Manual

  35. #4 Lena-hh (04. Jul 2009 17:42)

    zum Bild muss man nix sagen, oder??
    … grüner, toter glubschauge…

    Islamgrün halt – die Farbe des Propheten! 🙂

  36. Er ist Tot, also unter die Erde mit ihm.

    Wir zahlen über unterschiedliche Kanäle (EU,KV,usw.) Geld an die Türkei.

    Das kann man stoppen, wenn man wollte.

    Ansonsten ab in den Irak, dann kann er und die vielen wie er, nach Hause laufen.
    Was sie ja auch tun würden, da es im Irak ja nicht besser für sie aussieht.

  37. Wie sagte Erdogan in Ludwigshafen? :
    „Die Türkei hält immer zu ihren Landsleuten“.

    Etwas ausholender und nicht wortwörtlich, aber er sowas sagte er (oder : das?).

  38. Der Burka-Thread ist leider zu. Hier ist ein weiters Beispiel: Wo der Islam aufkreuzt, ist die Frauenverhängung Pflicht (man schaue in ein x-beliebiges islamisches Land. Musels schleichen sich in unser System, indem sie zu diesem Thema anfangs was von „Freiwilligkeit“ faseln. Unter diesem Deckmantel wird der Zwang etabliert. Und wenn es die Dhimmis merken, wird groß rumgeheult und auf „Demokratie“ und „Religionsfreiheit“ gepocht.

    Über 300 Moslem-Schüler drohen mit Schulverweigerung
    27. Juni 2009 – Nordine Taouil, Imam im belgischen Antwerpen, hat alle “muslimischen Eltern“ dazu aufgerufen, ihre Kinder „im neuen Schuljahr nicht zu Schule zu schicken, sollte das Kopftuchverbot bestätigt werden.“ Es wurde am 23. Juni von zwei Realschulen der Stadt beschlossen. „wenn du das Kopftuch nicht tragen darfst, bleib’ zu Hause, geh’ im September nicht wiedr zur Schule.“
    Der religiöse Führer sagte, er wünsche sich eine „harmonische Schule, in der jeder seine Religion ausleben könne“.
    Der belgische Imam marokkanischer Abstammung findet, daß “in einer Demokratie jeder in der Schule seiner Wahl willkommen sein muß. Deshalb sei Kopftuchtragen ein Recht, das moslemischen Schülern nicht verweigert werden kann.“

    In Belgien hat jede Schule ihre eigenen Vorschriften bezüglich des Kopftuchs. Während französische Parlamentsabgeordnete vor kurzem ein Burka-Verbot forderten, entzündete sich die Kontroverse in Belgien, als Mahinur Özdemir, eine kopftuchtragende Abgeordnete, ihren Amtseid am 23. Juni in Brüssel ablegte.
    Die königlichen Realschulen von Antwerpen und Hoboken änderten ihre Vorschriften: Alle politischen und religiösen Symbole sind verboten. Die Entscheidung, die sich auf das Prinzip des „aktiven Pluralismus“ stützt, soll die Freiheit und Gleichheit der Schüler schützen, die sie für ihre Entwicklung benötigen.

    Da beide Schulen einen signifikant hohen Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund haben, schien klar, daß einige von ihnen von ihren Clans (ed. Gemeinden) dazu gezwungen wurden, politische oder religiöse Symbole zu tragen. In Übereinstimmung mit ihren südlichen Nachbarn (ed. Den Franzosen) wollen es die belgischen Stadträte den unabhängigen Schulen überlassen, wie sie mit dem Problem umgehen.

    Sowie die Regeländerungen bekanntgegeben wurden, protestierten viele Schüler. Am 24. Juni fand ein informelles Treffen statt. Die Spannungen ließen nach, bis Nordine Taouil zum Boycott aufrief. Flämische Politiker nannten das „unverantwortlich“. …

    http://www.bivouac-id.com/2009/06/27/belgique-un-imam-appelle-les-musulmans-a-boycotter-lecole/

    Wie schrieb ein Poster hier so schön:
    …die lieben Muselgranten haben „die Bedeutung und den Inhalt von Begriffen wie “Integration” und “Dialog” weder begriffen noch wollen sie ihn begreifen; sie haben nur erkannt, dass beides den Dhimmis offenbar viel bedeutet und man sie damit packen kann. Für die Muselgranten sind “Integration” und “Dialog” lediglich Zauberwörter, die man ausspricht und – *schnipp* – schon wird der Dhimmi kirre. Ähnlich verhält es sich mit dem Wort “Rassismus”.

  39. #47 Babieca, das würde doch Möglichkeiten eröffnen, so in der Art, wer mit Ende 20 keine 13 Pflichtschuljahre abgeleistet hat, darf den Weg in seine Heimat antreten. Auch wenn er bei uns geboren ist, aber die Heimat ist da, wo er/sie sich seinem Glauben gemäss verkleiden kann, was weiss ich Syrien, Irak, Jemen,

  40. Ich persönlich habe den türkischen Generalkonsul sagen hören „wir integrieren uns nicht, sollen sich andere integrieren“ , als ihn der serbische Konsul fragte, wieso er nicht wie andere Botschafter Deutsch spreche.

  41. #50 Stephanus (04. Jul 2009 21:12)

    Ich persönlich habe den türkischen Generalkonsul sagen hören “wir integrieren uns nicht, sollen sich andere integrieren” , als ihn der serbische Konsul fragte, wieso er nicht wie andere Botschafter Deutsch spreche.

    Typisch türkischer Größenwahn.

  42. Das kann doch sehr leicht geklärt werden. Man läd den „UNtoten in ein Flugzeig der Türkischen Flugnation und verpasst dann das Flugzeug jeder Landegenemigung in Deutschland nach deren Start, aber auch alle anderen Fluggesellschaften aus der Türkei. Aber auch keine Reise und Urlaubszile der Türkei durfen dann in diesem Lande verkauft werden. Vielleicht hilft auch die verweigerung Deutscher Urlauben aus der Türkei die Rückreise nach deutschland als nicht existierend. Vielleicht auch der Abriss aller Moscheen oder endere sehr vielen Möglichkeiten, die Türkei dazu zu zwingen, ihre ganze türkische Bagasche zurück zu nehmen. Das würde auch die Einsparungen etlicher Milliarden Euros der Staatskasse ergeben.

  43. @ #11 Eurabier

    Drei junge Männer (21, 23, 23) sind von Null auf Hundert in die Schwerkriminalität eingestiegen.

    Ein Verteidiger sagte am Freitag: „Wir haben es hier sicher nicht mit eiskalten Verbrechern zu tun, sondern mit jungen Tätern, die nicht überblickt haben, welches Unrecht sie verwirklicht haben.”

    Kann man diesen eiskalten … äh – jungen Täter des Wortes gleich mit in den Süden schicken?

  44. @ #50 Stephanus

    Ich persönlich habe den türkischen Generalkonsul sagen hören “wir integrieren uns nicht, sollen sich andere integrieren”

    Ahh, türkischer Stolz und Ehre!
    – Und wenn das ein Deutscher im Ausland sagen würde? – Tyyyyyyyyyypisch deutsch!

  45. @ #5 Islamkritikerin

    Ein Land kann doch sich nicht weigern …

    Die müssen den aufnehmen!

    Abgeschobene müssen sie auch aufnehmen!

    Im Verhältnis Europa Moslems sind alle diese Aussagen völlig falsch! Es muss heißen:

    Wir können uns nicht weigern …!
    Wir müssen alle aufnehmen!
    Wir müssen auch Abgeschobene aufnehmen!

  46. Es ist ermüdend immer wieder diese Stories über das dreiste Verhalten der türkischen Seite zu lesen. Besonders deprimierend dabei, dass von unseren Politikern dies völlig ignoriert wird. Wie in vielen anderen EU Ländern ist ihnen der Inhalt ihres Amtseides völlig egal, sie denken nur noch supranational. Tatsächlich leitet sie eher eine Zerstörungswut gegen bewährte gesellschaftliche Einrichtungen wie Familie, Staatsbürgerschaft, Berufsabschlüsse etc. Wenn man fragt wo das hinführen soll, gibt es nur erbauliche Politlyrik, wie ‚die Türkei ist eine Brücke zwischen Europa und Orient‘. ‚Europa ein Hort des Friedens und der Menschenrechte.‘
    Immigration wie die Bankenkrise sind nur die Resultate dessen, dass unsere Politiker faktisch nicht ‚unsere‘ sind. Das stört die große Mehrheit des Wahlvolkes offensichtlich nicht. Im Gegenteil immer mehr dieser Umnachteten wollen demnächst die FDP wählen.

    Wie hat sich doch uns Angela stark gemacht dass Rumänien und Bulgarien möglichst schnell in die EU kommen: http://www.sueddeutsche.de/politik/835/479328/text/

    Sprach doch Helmut, der Dicke: Die europäische Einigung ist eine Frage von Krieg oder Frieden. Jetzt kämpfen immer mehr deutsche Soldaten(z.B. am Hindukusch). 50 Jahre lang mußten bis 1995 deutsche Soldaten in überhaupt kein Gefecht, 0der?

  47. #29 Stolze Kartoffel

    Wieso ist Deutschland eigentlich das Sozialamt der Türkei?

    Solche Fragen sind auschließlich an folgende Anschrift zu richten:
    Deutscher Bundestag
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin

  48. #5 Islamkritikerin (04. Jul 2009 23:10)

    Ein Land kann doch sich nicht weigern die eigenen Landsleute aufzunehmen!

    Die müssen den aufnehmen!

    Abgeschobene müssen sie auch aufnehmen!

    *LOL*

    Tschuldigung, aber das is n bissel naiv. Mittlerweile hat es sich in der Welt nämlich herum gesprochen, daß Deutschland das toleranteste Land der Erde ist. Wir nehmen Jeden auf, bieten Jedem eine lebenslange Rundumvollversorgung und ziehen den ‚Schwanz‘ ein, sobald sich Ärger ankündigt. Die wissen schlicht, daß Deutschland mit DIESEN Politikern und Parteien wehrlos ist, verraten und verkauft… nee letzteres nehme ich zurück, verschenkt muß es heißen.

  49. Hallo,
    was macht man da für einen Aufstand?
    Loch in die Erde , oder einen Zoo mit Raubtierhaltung anrufen und Ruhe im Katon!

  50. Das Problem hinsichtlich dieser Sache liegt auch im Fall Kaplan begründet, eine Vorreiterin der Angelegenheit war ja Claudia Roth, die immer wieder sagte…..“ Den kann man nicht ausweisen weil die Sicherheit nicht geben sei, das er nicht die Todesstrafe bekommt“.

    Diese Eule und ihre Genossen,….das war auch kein Einzelfall…obwohl den Kaplan und auch Andere die türkei immer wieder zur Herausgabe anforderte wurde dies von den Gutmenschen wie die roth dies verweigert.
    Drum sagt die Türkei seid dieser Zeit….leckt mich am Arsch, aber dies sollten wir nun auch tun, bringen wir unselige Personen außer Landes, egal was Empfängerländer sagen Und als Geschenck noch Claudia Roth und Konsorten hinzu.

    Rot-Grün mit Schröder-Fischer-Roth sind da die wahren Schuldigen.

    Wer es nicht glaubt…wartet ab …der Meldungungen und der Berichte die da so kommmen.

    Gruß

  51. #5 sun-tzu (04. Jul 2009 17:42)

    Die Gesetze sind vorhanden, werden leider nur nicht angewand. Interessant wäre es von juristisch versierten Kommentaroren zu erfahren, ob man gegen Leiter der Ausländerbehörde die zwingende Abschiebungen nicht vornehmen, strafrechtlich ( Strafvereitlung im Amt § 258a StGB) vorgehen kann.

    Bestraft wurde er dem Beitrag nach ja bereits. Bei der Ausweisung oder Abschiebung handelt es sich um eine sog. Maßnahme, wie etwa bei Trunkenheitstätern der Führerscheinentzug. Sie soll die öffentliche Sicherheit gewährleisten.

    Allerdings ist § 258 a StGB einschlägig, da der „Amtsträger“ zur „Mitwirkung bei der Vollstreckung der… Maßnahme berufen“ ist.

    Also, viel Vergnügen bei Anfertigung der Strafanzeige. Am besten selbst formulieren und direkt an die Staatsanwaltschaft schicken, die ist nämlich „Herrin des Verfahrens“.

  52. Eigentlich müssten doch alle (!) Türken aus Deutschland abgeschoben werden.

    Wenn die Türkei doch ein Aspirant für die EU ist, wie kann man dann den Aufenthalt so vieler Türken hier rechtfertigen?

    Zumindest jene Türken, die über das Asyl-Ticket kamen, müssten doch sofort rückgeführt werden. Außerdem müsste man – auch aufgrund der desolaten Lage der öffentlichen Haushalte – alle Türken abschieben, die von Sozialleistungen leben.

    Und bei den (wenigen) Türken, die in abhängig beschäftigt sind, müsste man prüfen, ob deren Job nicht auch von Inländern erledigt werden könnte. Es gibt ja schließlich genug deutsche Arbeitslose.

    Die Situation ist einfach nur noch grotesk … aber auch zunehmend bedrohlicher … langsam dürften selbst die urbanen Gutmenschen kalte Füße bekommen …

    Das Gebot der Stunde ist: Rückführung, und zwar sofort!!! Alles andere wird zur Katastrophe führen.

    Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeit Widerstand leisten. Aber bitte nicht wieder vor der Bundestagswahl die Diskussion mit der CDU als kleinstem Übel!!!

    Wählt endlich patriotisch, auch wenn es noch so hoffnungslos erscheinen mag. Ihr könnt dann zumindest in dieser Hinsicht ein reines Gewissen haben.

  53. Der Mann ist also tot? Na gut, dann macht man es doch ganz einfach:

    – ab sofort darf Deutschland nicht mehr von der Türkei aus angeflogen werden
    – türkische Staatsangehörige müssen für ein Visum persönlich bei der deutschen Botschaft in Istanbul antraben. Das Visum ist genau für eine Einreise gültig. Aufenthaltsgenehmigungen müssen am genau gleichen Ort jährlich erneuert werden.
    – Geldüberweisungen in die Türkei werden gesperrt.
    – Der Import von Gütern aus der Türkei wird ebenfalls komplett gesperrt.

    Mal sehen, wie lange die Türken noch meinen, dass der Mann tot ist.

  54. Wenn ich Politiker des Deutschen Volkes
    wäre, würde ich ganz klar formulieren,
    dass solange ihr nicht euer kriminelles
    Pack wieder zurück nehmt was hier ausgewiesen
    wurde, solange kommt hier nichts neues rein
    bis das geklärt ist!!!

Comments are closed.