Muslimische Gewalt in ToulDer katholische Abbé Noël, Pfarrer an einer Kirche im französischen Toul, dem Sitz der ältesten Diözese Lothringens, wurde allabendlich von Muslimen bedroht und schließlich aus seinem Viertel gemobbt, nachdem ein marokkanischer Hassprediger sie bei einem Besuch in Frankreich in seinen Predigten dazu angestiftet hatte, alle Nicht-Muslime zu vertreiben, denn so würde es der Koran verlangen.

Seitdem wurde der Pfarrer der Croix-de-Metz-Gemeinde mit Sprüchen wie „Wir kriegen deine Haut“ bedroht, seine Kirchen- und Schlafzimmerfenster mit Steinen eingeschlagen und das Kreuz mit einem schwarzen Tuch – dem islamischen Zeichen für Dschihad – verhüllt. Entsetzt erklärt der Priester, mit welcher Respektlosigkeit die Muslime mit den Symbolen christlicher Religion und abendländischer Geschichte umgehen würden. Unter solchen Umständen hält Abbé Noël es in Toul nicht länger aus.

(Spürnase: Anne)

Like
Beitrag teilen:
 

27 KOMMENTARE

  1. Da hat Frankreich eine Fremdenlegion, aber kann sich nicht gegen ein paar dumme Kameltreiber durchsetzen!

  2. Solange die Leute von der linken Einheitsfront nicht in solchen Vierteln bzw. mit solchen Nachbarn leben müssen, fällt es ihnen sehr leicht weiterhin ihren völlig retardierten Blödsinn zu verbreiten.
    Wichtig wäre, dass soviele Linke wie möglich von ihrer eiegnen Politik bereichert werden, auch wenn sie ihre Meinung dann immer noch nicht ändern, würde ich mich zumindest besser fühlen.

  3. OT

    In Töging ist eine 16-jährige, die sich zu Fuß auf dem Nachhauseweg vom Freibad befand, von einem 40-jährigen angefallen worden. Der Täter stach mit einem Messer 20 mal auf das Mädchen ein und übergoss sie dann mit Benzin, ließ aber dann von dem Mädchen Carmen K. ab. Das Mädchen ist im Krankenhaus und ist in Lebensgefahr. Der Täter war mit einem Fahrrad unterwegs. Er ist ein Töginger Ortsansässiger. Das Mädchen gab gegenüber dser Polizei an, ihn nicht zu kennen.

    Eine solche Tat deutet natürlich auf eine Kulturbereicherung. Im Moment ist eine Fotostrecke auf OVB, die auch Bilder von der Festnahme des Täters zeigt. Man sieht ihn an einer Mauer mit dem Handy am Ohr, er telefoniert gerade mit seinem Anwalt, und neben ihm steht ein Polizist.
    Allem Anschein nach handelt es sich um ein Kulturbereicherer.

    http://www.innsalzach24.de/altoetting/maedchen-niedergestochen-fotostrecke-is24-418863.html;jsessionid=E608923166E2271D809F16B271FAC55D

  4. Ist das wirklich wahr?!?
    Wurden die Drohungen nicht angezeigt und verfolgt? Haben die Schäfchen des Pfarrers nicht darauf reagiert?
    Wie ist es möglich, dass sie das Kreuz mit einem schwarzen Tuch behängen konnten?
    Unsereiner fliegt schon aus jedem Forum raus, wenn er nur schüchtern eine Silbe gegen diese tolle Religion piepst.

    Ich glaube, für die Rettung Europas ist es tatsächlich schon zu spät, da ist was verschlafen worden.

  5. #1 ZeroTolerance,

    warte nur – bis jetzt hat sich jeder und jedes seines/seiner Steigbügelhalter entledigt, wenn er/sie sich am Ziel gewähnt hat/haben.

    Geschichte wiederholt sich.

    Unsere linken TagträumerInnen/GutmenschInnen/AntiSAfanten werden schon noch bereichert werden, das ist keine Fiktion oder Wunschdenken, das ist simple Mathematik (Wahrscheinlichkeitsrechnung und Spieltheorie…)

  6. Da hat der marokkanische Prediger wohl die falsche Koranübersetzung. Oder „les jeunes“ haben seine Worte mißverstanden.

    Islam bedeuted Frieden. Für Muslime. Für die Ungläubigen bedeutet er Krieg.

    Diese Marokkaner sind ALLE auszuweisen und die islamische Gemeinde zu schließen.

    Aber halt, Moment, ich träume ja noch…

  7. Wieviele „arme“Flüchtlinge (=abgelehnte Asylanten) mag der Pfaffe wohl vorher in seiner Kriche versteckt haben. Wie steht wohl seine fränzösiche Kirche und deren Oberen zur Islamisierung Frankreichs? Wenn das der 08/15 Pfaffe ist, so man sie in Dt. findet, dann bekomt er nur seine eigene Medizin zu schmecken und wacht vllt auf.

  8. #5 Tara

    Oh nein liebe(r) Tara, es ist nicht zu spät.
    Dadurch dass sich der Wind anschienend auf breiter Front dreht und immer mehr MSM auch auf einmal entdecken (!) dass da was schief läuft und der Tatsache, dass die Inzestmonster meinen, schon gewonnen zu haben, werden die Inzestmonster übermütig 😉

    Und dass kann ganz schnell anders ausarten. Lass noch einen Polizisten durch Inzestmonsterhand sterben, dann wird irgendwann knallhart reagiert werden (natürlich so, als ob das alles die SPDCDUSEDGrün erkannt haben) und dann geht es Knall auf Fall.
    Leider tritt dann das ein, was unsere Volkszerstörer befürchten und deshalb die ganze Zeit im Staub krochen, nämlich dass die gesamte muslimische Welt uns verurteilen und bedrohen wird. Und das wird dann die Entscheidung werden, ob die EU eine Gemeinschaft ist oder eben nicht. Sollte sie es sein, dann bleibt kein Minarett, keine Moschee und kein Kopftuch mehr übrig….
    Das Ausmass allerdings hätte nicht so hart und brutal ausfallen muessen, hätten unsere Politicians schon früher mal auf den kleinen Mannin gehört und einfach mal früher gesagt, so und so hat das hier zu laufen…

  9. Die obige Schilderung ist völlig erschreckend. Ich bin seit ich PI kenne ja Horrormeldungen gewöhnt, aber dieser Horror wäre ganz oben in der Hitliste angesiedelt. Das kann eigentlich nur passieren, wenn die Wohngegend des Pfarrers bereits überwiegend moslemisch ist.

    Wann erinnern sich eigentlich die Franzosen, dass sie in Museen und Archiven noch unzählige, sicher funktionsfähige Guillotinen eingelagert haben…

    ________________________________________________
    @ D@: Die beiden „eigentlich“ bleiben da, wo sie sind!

  10. Semi-OT:

    Die Vorbereitungsgesellschaft (Frank Schirrmacher, FAZ) macht auch bei uns Fortschritte:

    Seit BundesunsicherheitsministerIn Wolfgang Stockholm-Schäuble durch seine Dialüg-Konferenz den Erfuter „Professor“ Kai Hafez zum ZDF-Indendanten ernannt hat, ist das ZDF-Morgenmagazin zur Mohammedaner-Werbesendung „konvertiert“:

    Zuerst kam Dunja Hayali als ModeratorIn, kann die Heute-Nachrichten mit Mitri Sirn und dann das Wetter mit Tarik El-Kabbani.

    Tja, die ModeratorInnen-Auswahl des Kai Hafez-Senders entspricht jetzt schon der Bevölkerszuammensetzung Deutschlands in 50 Jahren.

    Früher hießen die Leute beim Fernsehen noch Horst Köpcke, Thomas Gottschalk (wie blasphemisch) oder Eva Herman!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  11. Nachtrag #3

    Falls die OVB die Bilder von der Festnahme des Täters nicht mehr zeigen darf, ein Screenshot.
    Geht eigentlich ganz einfach, wenn man am Anfang der Adresszeile, ‘aviary.com/’ einfügt, das dann abschickt, nach kurzer Zeit hat man den Screenshot, man muss dann die Adresszeile in das Textprogramm kopieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nun hier geklappt hat, weil dabei die ganze Bildstrecke kopiert wird.

    http://aviary.com/launch/falcon?url=http://ec2-174-129-94-22.compute-1.amazonaws.com/captures/20090722/www-innsalzach24-de/screengrab-w1024h0q80r-37aca8f8bbed997acea7c3822610e76b.jpg

  12. Solange die Links-Grünen Gutmenschen immer noch das Märchen vom Friedlichen Islam Glauben wird sich das wohl nicht ändern.

  13. Im Moment ist eine Fotostrecke auf OVB, die auch Bilder von der Festnahme des Täters zeigt.

    Der Polizist möchte bei der Verhaftung
    den Täter wohl nicht beim telefonieren
    stören. Der Täter telefoniert noch bei
    seiner Verhaftung, obwohl er schon den
    „Adler“ machen muss. Wie krass ist denn
    das? Haben die Polizisten sich für diese
    Verhaftung eigentlich entschuldigt? Wie
    reagiert Ägypten? Ist Franz Müntefering
    am Tatort gesichtet worden, mit einer
    weisen Rose in der Hand? Tja, ein Täter
    hat es in Deutschland gut. Ich würde
    ehrlich gesagt auch hier her kommen. Das
    ist das Paradies. Hier kann alles geraubt,
    vergewaltigt und ermordet werden und man
    hat auch noch Verständnis dafür. Es sind
    ja schliesslich arme dumme Menschen. Wenn
    sie dann ins Gefängnis kommen, denken die
    Verbrecher bestimmt, Allah hatte Recht!
    Hier ist ja das Paradies. 3. Warme
    Mahlzeiten am Tag und ein Dach über den
    Kopf.

  14. Und in der BRD zeigt sich kein MultiKulti-Islam-Heuchler entrüstet darüber. Was wäre hier los, wenn Christen die Moslems vertrieben hätten.

  15. #11 Eurabier

    Seit BundesunsicherheitsministerIn Wolfgang Stockholm-Schäuble durch seine Dialüg-Konferenz den Erfuter “Professor” Kai Hafez zum ZDF-Indendanten ernannt hat

    „BundesunsicherheitsministerIn Wolfgang Stockholm-Schäuble“ gefällt mir 😉 ,bei dem anderen Teil des Satzes war ich aber skeptisch und habe recherchiert: Demnach ist immer noch Markus Schächter (interessant der Name!) Intendant des ZDF. Kai Hafez mag wohl dessen mohammedanischer Hofberater sein.

  16. Das mit dem „Wir kriegen deine Haut“ kommt direkt aus dem Koran. Da gibts ne Sure, kenn die Nummer ja wohl nicht, in der die Rede davon ist, Feinden Allas die Haut abzuziehen, und dann Alla anzubeten, das er dem Opfer nochmal eine Haut geben möge, damit man sie nochmal abziehen kann, Qualen verdoppeln sozusagen.
    Die wird auch in FITNA zitiert.
    Islam muß aus Europa verschwinden, und wenn all die linksradikale Scheiße in Scherben geht.

  17. auch die französische Politik verschließt die Augen vor der tödlichen Gefahr für Volk, Demokratie und Freiheit, die vom Islam ausgeht.
    Insbesondere Teile der Städte entwickeln sich zu Parallelgesellschaften in denen krimineller Terror Alltag ist und die „Ordnung“ aus dem Koran kommt und nicht aus der Verfassung.
    Islam und europäisches Lebensverständnis sind unvereinbar. Die Moslems müssen in ihre angestammten Länder zurück und die eigenen Islamfans geben wir mit. Es wird Zeit den Spuk zu beenden.

  18. #27 Bio-Koelner (22. Jul 2009 19:32)

    Sicher, aber der Kai Hafez-Sender ZDF mit dem Abteilungsleiter Markus „Schächter“ hat eben bewußt eine Orientalin als Moderatorin gewählt, keine Chinesin, Inderin oder Brasilianerin!

  19. @ #5 Tara
    Warum keine Anzeigen? Ganz einfach:
    In Frankreich geht die Polizei anders gegen die Kulturbereicherer vor. Massenvergewaltigungen durch Moslems gibt es OFFIZIELL nicht in gehäufter Zahl. Und das, obwohl die „Migranten“ ein eigenes arabisches Wort dafür haben. Soviel zum Sinn einer Anzeige gegen die Mitglieder der Religion des Friedens! LG

  20. Was Abbe Noel im französischen Toul geschehen ist, wird in Deutschland nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Dafür sorgen asiatische Söldnertruppen der autonomen Terrorbanden.

    Der in Terrorangelegenheiten erfahrene und eiskalte Kreuzberger Blut-Greis wird sie ins Ziel führen.

Comments are closed.