Mit fünf verletzten Polizisten endete der Versuch deutscher Beamten, in eine innerlibanesische Familienstreitigkeit in Wuppertal-Vohwinkel einzugreifen. Mit von der schlagenden Partie war auch die Mutter, zu deren Schutz die Polizei eigentlich angerückt war. Der Vater zertrümmerte von innen die Seitenscheibe des Streifenwagens und zwängte sich hinaus. Die Polizei setzte ihn mit Pfefferspray außer Gefecht. Eine 15 Jahre alte Tochter bewarf die Beamten von einem Garagendach aus mit Blumentöpfen. Einer traf ein Polizeiauto. Nähere Infos hier…
(Spürnasen: Waldnachtschatten, Asma, Tommaso, Lothar, Freischütz)
Hmmmm, wäre die Polizei nicht „eigentlich“ angerückt, wäre das wohl nicht passiert. 😉
und nicht nur in Wuppertal …
(@PI ihr hab ja die diversen Berichte)
Und wieder wurden Deutsche Opfer einer „anderen Nationalität“.
Ich persönlich schließe Isländer, Finnen, Brasilianer und Luxemburger aus:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/muelheim/2009/6/16/news-122869717/detail.html
Sowas habe ich schon mal live in Neukölln erlebt.
Schwangere Frau mit Kopftuch wurde von ihrem Mann die Straße runtergeprügelt. Polizei greift ein und plötzlich kippt die ganze Sache und dem einen Polizist wird von der Frau in den Rücken gesprungen. Erknallt mit dem Kopf zu Boden und ist bewußtlos. mittlerweile waren ich weiß nicht wieviele Polizisten im Einsatz um die Meute, die plötzlich aus allen Löchern kroch, in Schach zu halten.
Das war mein erster Tag und mein erstes Erlebnisse in dem fast ethnisch gesäuberten Neukölln.
Haben die nur Wasserpistolen mit?
Schon wieder ein misslungener Dialogversuch –
ich bin schwer betroffen und auch ein Stück weit traurig.
Fünf verletzte Polizisten? Das wird aber Claudia Roth gar nicht gefallen. Ich sehe schon die Lichterketten und die Proteste und die Schweigestunde im Bundestag…
Achso, es waren Deutsche.
Nadann, dann passiert wohl gar nichts, naja vielleicht ein Anti-Aggressions-Training, zu dem eh keiner hingeht. Alles andere würde der Integration entgegenwirken.
Na, das ist doch wahre Bereicherung!
Soll mal einer sagen, die deutsche Polizei würde nicht mit Blumen empfangen werden 😉
Wahrscheinlich toitsche Messermädels.
Der Zusammenhalt dieser Familie ist vorbildhaft, darum sollte man sie gemeinsam des Landes verweisen können…
der begriff südländer oder südländisch steht eigentlich für die bewohner des sagenumwobenen und lange gesuchten südlandes. ausgesprochen hübsche inselbewohner auf tahiti, tonga …
meiner meinung nach fällt die benutzung des begriffes „südländisches aussehen“ für verbrecher aus vorderasien unter den straftatbestand der volksverhetzung und des rassismus.
Statt der Polizei sollte in Zukunft ein CDU-Einsatzkommando mit Integrationsbeauftragtem ausrücken um die Bereicherung selbst in Empfang zu nehmen.
Warum die Frau ins Frauenhaus wollte, ist bislang unklar.
Aber hallo, warum wohl? Warum sind überhaupt die Frauenhäuser so voll mit diesen Fällen? Und warum gibt es offenbar nirgendwo Statistiken über die Belegung von Frauenhäusern, die Auskunft über Herkunftsländer der Frauen dort geben?
Im übrigen ist Wuppertal ein gutes Beispiel dafür, wie sich jetzt auch die mittleren Großstädte und ähnlich urbanisierte Regionen den „südländischen“ Bewohnern anpassen. Wer mal am hellichten Tag durch Elberfeld-City geht, wird erstaunt sein über das pulsierende „südländische“ Leben dort…..
Tja unsere Migrantenprobleme in Deutschland Sie werden gefördert und von unseren Politikern beschönigt ! Es werden vielzuwenige von diesen Gutmenschen in ihren Villenvororten bereichert !
Und dann müssen auch noch unsere unterbezahlten Polizisten den Kopf hinhalten ! und wenn sie angegriffen werden und sich wehren kriegen sie Ärger !
Man muss die Vielfalt zulassen“
Industrie plant Solarkraftwerke in Afrika
Gruß Andre
__________________
Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch
Libanesen? Rein in den Flieger und ab nach Hause in die Wüste.
Also sorry ich weiss ja nicht was das für Polizisten waren, aber wärend der Vater schon im Auto saß gabs Probleme mit der Mutter, 17 Jährige Tochter und 13-18 jährigen Typen. Sogar als Verstärkung da war gabs immer noch Probleme die festzunehmen.
Sorry Leute ich bin zwar auch nicht begeistert von sollchen Nachrichten aber mehrere Polizisten müssen mit solchen Leuten kein Problem haben die aus dem Verkehr zu ziehen.
Tja, das ist wieder ein Renditeprojekt allererster Güte.
Der teure Solarstrom wird nach Europa verkauft, während Afrikaner, Norweger und Osteuropäer bei uns billigen Atomstrom kaufen.
Die Norweger zum Beispiel haben unseren Schuldenberg als Guthaben auf ihrem Staatskonto. Verkaufen uns ihren Ökostrom, Öl und kaufen Atomstrom zu.
Mit den Grünen kann man so was machen.
Boa, und ich ziehe nächsten Monat zurück nach W-Vohwinkel. Es ist doch eh überall das gleiche.
Haha. Das gefällt mir. 🙂
Warum die Frau ins Frauenhaus wollte, ist bislang unklar.
Bei dem feurigen Temperament doch kein Wunder.
Ich warte auf den Tag an dem die Polizei endlich mal hart durchgreift. Dann kommen die Grünen und Linken aber wieder aus ihren Löchern. Die Polizei hat teilweise wirklich keiner Eier mehr oder darf sie nicht haben 😉
Man nennt so etwas „über die Wupper“ gehen.
Sommerferienzeit ist Zwangsheiratenzeit.
Auch Armin Laschet hat das erkannt:
http://www.derwesten.de/nachrichten/wp/2009/6/16/news-122902663/detail.html
Welchen Sinn so ein verlängertes Rückkehrrecht für zwangsverheiratete Frauen hat, wenn die Frau dann nach ihrer Rückkehr vom jüngsten Familienmitglied für diese Schande abgestochen wird, muß man allerdings fragen.
wenn muss man eigentlich mehr hassen ? die deutschen politiker, die dieses pack in unser land holen, oder diesen asozialen menschlichen abschaum, der sich wie ein krebsgeschwür über unsere heimat ausbreitet ?????
eines ist sicher, wenn diese arschlöcher mit migrationshintergrund so weitermachen,ist es eine frage der zeit bis immer mehr deutsche einen hass auf die nutzlosen kulturbereicherer bekommen. nur weil die rechten parteien heute noch nicht über die fünf-prozent-klausel kommen, bedeutet das nicht, dass sie es nie schaffen werden.
Mülheimer Messermord – Polizei sucht „Südländer“ – Gestern Nachmittag kam es in der Mülheimer Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Auseinandersetzung verlagerte sich auf den Hintereingang eines Einkaufszentrums am Hans-Böckler-Platz. Hier kam es zu einer Messerstecherei(wir berichteten).Ein 22-Jähriger Mülheimer erlag noch am Tatort seinen Stichverletzungen, dessen 28-jähriger Bruder wurde ebenfalls durch Stiche schwer verletzt und musste stationär ins Krankenhaus.
Mehr:
http://fredalanmedforth.blogspot.com/2009/06/mulheimer-messermord-polizei-sucht.html
Jede kluge Einwanderungspolitik muß die Hauptmaxime haben, wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen, wenn Einwanderer deutlich rote Zahlen schreiben und sich dies auch in Zukunft nach aller Voraussicht nicht ändern wird, spendiert man ein Flugticket!
#15 X-540
Untehalte Dich mal mit Polizisten, die erklären es Dir vielleicht wenn sonst niemand zuhört.
Was glaubst Du, bekommt ein Streifenpolizist von seinem Revierleiter zu hören, wenn bei einer Verhaftung ausgerechnet ein Neubürger zu Schaden kommt.
Schliesslich könnte es ja einen rassistischen Hintergrund haben und über diesen Verdacht will und muss der Polizist, der Revierleiter und dessen Vorgesetzte erhaben sein, sonst klappt es nicht mit der Beförderung.
Wenn ein ethnisch Deutscher zu Schaden kommt, ist das nicht so schlimm, da gibt es ja keine Rassismusvorwürfe.
Gibts hier nen Smilie, der kotzt?
Gratis Flug nach Hause für die Sippe!
#19 johannwi (16. Jun 2009 22:24)
Vielleicht ist es kein Rückkehrrecht, sondern eher ein Rückgaberecht für den Fall, dass Muselmann nach der Hochzeit ein anderes Modell wählen möchte? 🙂
Btw: Hier nochmal ein wunderschönes (spanisches) Beispiel dafür, wie 1 Depp 3 Ordnungshüter in Schach halten kann:
http://www.youtube.com/watch?v=4gT1mSDXKKI
BAGAGE IN VOHWINKEL !
LUMPEN ! ALLESAMT !
VATER, MUTTER, TOCHTER, MÄNNER !
#10 Andree Brynet (16. Jun 2009 22:02)
Tja, warum eigentlich geschieht dies nicht einfach?
„Wir können auf kein Talent verzichten!“
Warum fährt die Polizei überhaupt noch zu solchen Einsätzen. Die bekommen von den multikriminellen Bereicherern doch nur immer eins aufs Maul. Die können sich doch schon vor Erreichen des Einsatzortes ins Krankenhaus begeben. Der Erfolg ist der gleiche – tut nur nicht so weh.
Ironie /off
Vielleicht kann sich ja mal ein Innenminister bei einem solchen Einsatz vor Ort kundig machen.
War doch ein vorbildlicher Einsatz.
Ein Familienkrach hätte fast mit der Trennung und einem Zerwürfnis geendet.
Die Polizeibeamten haben den aufgestauten Ärger der Beteiligten durch eine pädagogische Intervention auf sich gezogen und die interfamiliale Solidarität wieder hergestellt.
Der Erfolg stellte sich unmittelbar ein. Die Familie hat sich neu verbündet, da sich die Polizei als Objekt der Aggressionsabfuhr angeboten, ja geradezu aufgezwungen hat.
Kompliment und Bundesverdienstkreuz am Bande für die Beamten, die sehr professionell gehandelt und kulturüberschreitende Kompetenz demonstriert haben.
Eine Trennung der Familie ist abgewendet. Sie kann also die Mehrheitsgesellschaft mit weiteren Rentenzahlern beglücken.
Und alle sind´s zufrieden.
Roger
Äh, wie mach man nochmal den Kotzsmiley?
Die Polizisten im Heimatland dieser Leute reagieren bei Widerstand etwas anders als unsere Polizisten, die Respekt gewohnt sind. Dort gibt es sofort mit dem Schlagstock bis Ruhe ist.
Nicht ohne Grund!
# 21 housemartin, ist das dein blog? http://fredalanmedforth.blogspot.com/2009/06/mulheimer-messermord-polizei-sucht.html
Jedenfalls sind da einige lustige Bildchen drauf. Völlig schräg ist ja das mit der Burkaträgerin, die sich angeekelt vom schuheausziehenden Muslimä-Mann abwendet…… genial und unbedingt weiterverbreiten!
http://2.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/R9Wkl8QnkyI/AAAAAAAAD5A/QHLwsultiNc/s1600-h/aafghanix1.jpg
In Ergänzung zu nichtdiemamam:
Es könnte natürlich auch daran liegen, daß die Frauenquote mal wieder bei 50% lag. Die sind sowas erfahrungsgemäß nicht gewachsen.
Weiß eigentlich wer, wann das angefangen hat mit den Blondchen? Noch bei Aufnahmen aus den 80ern (Atomproteste u.ä.) war da weit und breit nix von zu sehen. Heute sehen die Reiehn doch aus wie Grundschulaufstellungen. „Bitte immer ein Junge und ein Mädchen nebeneinander“.
@ Tariernix:
„Btw: Hier nochmal ein wunderschönes (spanisches) Beispiel dafür, wie 1 Depp 3 Ordnungshüter in Schach halten kann:
http://www.youtube.com/watch?v=4gT1mSDXKKI“
UN – FASS – BAR ! ! ! ! ! ! 🙁
Tja, und wenn dann mal das einzig Richtige – die gesamte Sippe in ihre Heimat abzuschieben – unternommen werden soll, geht sofort das große Geheule los, weil sie ja schon lange „perfekt integriert“ sind. Alle „kleineren Zwischenfälle“ sind nur direkte Folge der „sozialen Ausgrenzung“, weil der „rechtgläubigen“ Großfamilie nur ein paar läppische tausend Euro monatlich von den „Ungläubigen“ gewaltfrei überlassen werden – so landet diese Familie automatisch in der Gewaltspirale, aus der sie sich ohne deutliche Verbesserung ihrer sozialen Lage nicht befreien kann.
#33 Babel (16. Jun 2009 23:01)
Ein anderer Grund ist, dass die Polente regelmäßig mit einem Bein im Knast steht, wenn sie insbesondere migrantischen Krawallmachern zeigt, was eine Harke ist.
Herrlich, diese südländische Begeisterung. Davon kann man einfach nicht genug kriegen. Daher sollten wir dringend den Kampf gegen rechts intensivieren.
Im Vertrauen erzählen einem Polizisten schon mal, das sie gegen Muslime nicht eingreifen dürfen. Auch das wenn Muslime Deutsche angreifen nur mit großer Zeitverzögerung reagiert wird, um den direkten Kontakt zu vermeiden (Verhaftung).Und das es gegenden gibt, die gar nicht mehr angefahren werden….
Es ist dunkel in Deutschland.
norbert.gehrig@yahoo.de
>>DU BIST SÜDLAND!<<
Sie vernahmen das neue Einbürgerungsmotto der Bundesregierung.
Dieser Fall zeigt wieder einmal den nicht vorhandenen Respekt, den Hunderttausende Problem-Migranten dem deutschen Staat und seinen Bürgern entgegen bringen. Man stelle sich eine solche Situation in den USA vor. Wer sich dort einer Polizeianweisung widersetzt, wird knallhart verhaftet und schnell abgeurteilt. Ich habe gestern einen Polizeieinsatz in der Bahn erlebt. Die Polizei war nicht in der Lage einen renitenten Schwarzfahrer unschädlich zu machen. Man diskutierte stattdessen und gab die Türen nicht frei. Viertelstunde Verspätung mit Ärger viel für die Reisenden. Kein Wunder, dass die Polizei vor den hochgefährlichen Moslem-Immigranten Angst hat. Wenn man dann noch Politik, Schmieren-Journalismus und Justiz gegen sich hat, sieht es eben so aus, wie im obigen Fall. Gute Nacht.
Kann mir einer, aber auch nur einer sagen, ob das genau die Migranten waren, die laut Frau Roth für unser Land unverzichtbar sind?
Und sind das die Menschen, die Frau Böhmer meint? Zitat Böhmer: „Die Einheimischen müssen die Vielfalt der Menschen in unserem Land verstärkt als Chance begreifen. Besonders für die Einbürgerungsbehörden gilt: Sie müssen sich flächendeckend zu wirklichen Service-Stellen und Integrationsagenturen entwickeln. Denn die Potenziale der Migranten sind oft ein verborgener Schatz, den es zu heben gilt“
Ist dieses spezielle soziale Verhalten den Schatz, den Frau Böhmer meint gefunden zu haben?
Und ist das genau die die kulturelle Vielfalt, für die unsere Antifa-Prügler sich als nützliche Idioten einsetzen?
Gerade bei NTV. Die SPD-Tante
kommt aus einer
Arbeiterfamilie war
Studienrätin und leitet nun den
WIRTSCHAFTSAUSSCHUSS der SPD
Noch Fragen?????
Betr.: #1 Det alias Deutscher Psycho alias D
Merkt PI EIGENTLICH nicht, dass dieser Mensch hier nur nerven will? Er nimmt den Blog absolut nicht ernst und belästigt andere Kommentatoren mit seiner EIGENTLICH-Manie. Ich hoffe, PI wird demnächst auch gegen diese Art von kultureller Bereicherung aktiv.
#41 RadikalDemokrat (16. Jun 2009 23:12)
Klare antwort: Ja!
OT:
Veranstaltungstipp für alle im Raum Stuttgart:
Morgen, Mittwoch, CSI-Veranstaltung
17.06.2009 um 19:30 im Haus der Wirtschaft Willy-Bleicher-Straße 19, Stuttgart.
„Die Zukunft der Religionsfreiheit in Europa“
Fachvorträge und Podiumsdiskussion mit:
Herrn Raif Toma: Christen im Mittleren Osten
Frau Marianne Brückl: Kloster Mor Gabriel, aktuelle Situation der Christen in der Türkei
Frau Ingrid Seigis: Situation von Christen im Irak und Sudan
Anmeldung per email unter:
thomas.gross@csi-de.de
byzanz, wird es eine Videoaufzeichnung geben?
#36 DSO-Einsatz im Innern JETZT (16. Jun 2009 23:06)
Ich dachte an so etwas wie im Video in diesem Beitrag:
http://www.pi-news.net/2009/05/ein-zugewandertes-familiendrama/
Erinnert an das oben verlinkte spanische Video.
Daß die Polizei Probleme bekommt, gar knastgefährdet ist, wenn sie sich gegen Migrantengewalt zur Wehr setzt, halte ich doch eher für ein Gerücht (im Unterschied zu Tötungsszenarien).
´Betroffen sein´! Das ist DAS Elixier für unliebsame Situationen. Also seid alle betroffen, wenn Euch was nicht paßt!
Dein Kommentar macht mich betroffen…..
und ein Stück weit traurig!
@#35 johannwi
haha, was Du alles siehst!
Dass der Pinguin auf dem Bild angewidert wäre kann doch kein Mensch erkennen. Der Pinguin sieht doch unter der Burka nichts, wovon er angewidert sein könnte.
@#44 RadikalDemokrat
Ich hatte in meinem Beitrag 33 genau das zu erklären versucht, worauf Deine Fragen eigentlich abziehlen. Du musst noch viel lernen.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass mehr getasert werden sollte.
bzzzzzzzzzzzzzzzt
Roger
Der Vater zertrümmerte von innen die Seitenscheibe des Streifenwagens und zwängte sich hinaus. Die Polizei setzte ihn mit Pfefferspray außer Gefecht.
—-
Kein Wunder, wenn der durch die karge Hartz IV-Alimentation zum Hungerhaken wurde – da passt er sogar noch durch die Seitenscheibe im Polizeiauto.
In NRW sollte man Hartz 4 erhöhen oder aber die Seitenscheiben vergittern, dringende Aufgabe für den laschen „Integrationsminister“.
Die haben halt ein hitziges Naturell, diese Südländer, und „kommen emotional schnell in Fahrt“ (O-Ton Duisburger Polizeisprecher). Die sind nicht so gefühlsarm und kalt wie wir Deutschen. Deshalb brauchen wir sie auch so dringend, damit sie uns ein bisschen warm kitzeln und in Schwung bringen.
#53 Roger1701 (16. Jun 2009 23:45)
na, ja, also die Körpersprache dieser „menschlichen Pinguinin“ (Giordano) ist aber eindeutig:
http://2.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/R9Wkl8QnkyI/AAAAAAAAD5A/QHLwsultiNc/s1600-h/aafghanix1.jpg
es muß uns gelingen, die im multikultiumfeld entstehenden gewaltpotentiale auf die verantwortlichen in politik und gesellschaft zu fokussieren und umzuleiten.
will heißen: zukünftig sollen nicht polizisten und unbeteiligte in den genuß der gewalt kommen, sondern claudio(a) rothInnen und co., in person und mit ihren autos und villen.
die gewalt muß im interesse der sozialen gerechtigkeit auf diese zielgruppen umgeleitet werden. dann ist nämlich bald schluß mit dem multikulti-terror.
adressen, autonummern und weitere details zur zielführung sind leicht zu erhalten und zu verbreiten. diese projekt „hit the target“ zum schutz unserer gsellschaft vor ausländischen verbrechern und inländischen helfershelfern muß einfach konsequenter und von viel mehr bürgern unterstützt werden.
veröffentlichen wir persönliche details der zielgruppe!
Ganz eindeutig: Die deutschen Politiker, die nach den Wahlen genau das Gegenteil von dem tun, was sie versprochen haben!
Hätten wir andere Politiker, wären die Probleme nicht da/hier!
Wäre Deutschland ein wirkliches „Einwanderungsland“ hätten wir diese Probleme auch nicht!
Unser Ziel muss sein: aus dem „hätte“ und „wäre“ ein „ist“ zu machen!
#7 auyan
Diese „Zielgruppe“ ist vor Angriffen der Kulturbereicherern sicher, denn sie ist das einzige Werkzeug, das sie haben!
Und Deutsche werden ihnen nichts tun, weil sie eben Kultur haben!
Der Bürgerkrieg im Libanon ist lt. Lexikon seit 1990 vorbei. Warum sind die ganzen „Libanesen“ (unter dem Ticket reisen allerdings auch Kurden und „Palästinenser“ gerne nach Deutschland ein) dann noch hier?
Ich sollte, im besten Deutsch, in Thailand aus dem Südland bereichert werden. Den Negern fällt aber garnix ein. Die Nummer hat sooooooooo einen Bart!
Engr. Duna Kilivwe
Pretoria
S?d-Afrika.
F?r Ihre freundliche Aufmerksamkeit:
Ich bin Ingenieur Duna Kilivwe, der in Kwazulu Natal in S?dafrika Arbeiten mit dem S?dafrika der Abteilung Bergbau und Energie.
In erster Linie Ich entschuldige mich f?r die Verwendung dieses Medium zu erreichen, dass Sie sich f?r eine Transaktion dieser Gr??enordnung, weil es ist wahr, dass eine Menge Leute, die in verschiedenen Arten von Internet-Betrug dieses hat es unm?glich f?r Menschen zu unterscheiden zwischen echten Business-Vorschlag und zweifelhaften sind , Aber dies ist aufgrund der Vertraulichkeit und Prompt
Reposed Zugang zu diesem Medium. Dar?ber informiert werden, dass ein Mitglied des South Africa Export Promotion Council (SEPC), der Teil meiner Regierung Delegation
Ihrem Land w?hrend einer letzten Messe gab Ihre beneidenswerte Anmeldeinformationen / Angaben zu mir, w?hrend die Gew?hrleistung mich auf Ihre Kompetenz, um ein
Gesch?ft mit einer gro?en Geldsumme mit absoluter Vertraulichkeit.
Deshalb habe ich beschlossen, eine vertrauliche Zusammenarbeit mit Ihnen bei der Ausf?hrung der Transaktion beschrieben werden zum Nutzen aller Parteien und
w?hrend der Hoffnung, Sie werden es als streng geheim, weil der Charakter dieser Transaktion.
Innerhalb des Ministeriums f?r Bergbau und Energie, wo ich Arbeit als Direktor und in Zusammenarbeit mit den drei anderen Top-Beamten, wir haben in unserem Besitz ein
?berf?llig Vertrag Zahlung Rechnungen in H?he von Vierzehn Millionen, vier hunderttausend US-Dollar (14400000,00). Dieses Geld, die wir beabsichtigen,
Prozess ihrer ?bertragung als eine Form der Vertrag die Zahlung in eine vertrauensw?rdige Firma / pers?nliches Konto je nach Ihrer Bequemlichkeit.
Ihre Unterst?tzung und Zusammenarbeit erforderlich ist aufgrund der Umst?nde, unter denen unsere Arbeit als Regierungsbeamte, bei dem der S?d-Afrika b?rgerliche
Service Code of Conduct nicht erlauben es uns, eine ausl?ndische Bank-Konto damit Ihre Bedeutung in der gesamten Transaktion.
Derzeit wird dieser Betrag ($ 14,4), die das Gleichgewicht des gesamten Auftragswertes ausgef?hrt im Namen meiner Abteilung durch einen ausl?ndischen Auftraggeber, die Firma
wir die Beamten ?ber-Rechnung absichtlich liegt Nicht in der Regierung Escrow-Konto mit Reserve Bank of South Africa. Wir best?tigen hiermit
Suchen Sie Ihren Unterst?tzung und Zusammenarbeit, die es uns erm?glichen Prozess dieser Summe Geld f?r Sie als Form des Vertrages, Zahlung.
Wir verf?gen ?ber die erforderliche Autorit?t, um nach vorn und Zulassungen der ausstehenden Forderungen Auftrag an die Regierung f?r die endg?ltige Zahlung ?ber die Zulassung
durch die Reserve Bank of South Africa (RSBA). Alle Partner vereinbart, w?hrend Beauftragung mich vorzuschlagen, dass sollten Sie bereit sein, die uns in der
Transaktion, Ihren Anteil an der Summe werden 30% der 14,4 Millionen, 65% werden f?r uns und 5% f?r alle Ausgaben, die im Zuge dieses Projekts
einschlie?lich Telefon-und Fax-Rechnungen.
Das Unternehmen selbst ist 100% sicher auf Ihrer Seite, vorausgesetzt, Sie behandeln sie mit gr??ter Geheimhaltung und Vertraulichkeit. Beachten Sie au?erdem, dass Ihr Bereich der Spezialisierung
ist nicht ein Hindernis f?r die erfolgreiche Ausf?hrung dieser Transaktion.
Ich habe reposed mein Vertrauen in Sie und warten ab, bis Ihre prompte Antwort durch die private E-Mail-Adresse kduna@live.com zu Benachrichtigen Sie mich ?ber Ihre
F?higkeit zu unterst?tzen uns bei der Erreichung Erfolg in dieser Transaktion.
Schlie?lich von Ihrer Seite, wir sch?tzen Sie behandeln diese Transaktion als ein sehr vertraulich ein, w?hrend wir Ihnen versichern, der eine 100% sichere und vollst?ndige Nachweis frei
Gesch?ft, die Sie nach unseren Anweisungen v?llig.
Ich erwarte Ihre Best?tigung meiner Nachricht w?hrend beten, dass dies der Beginn einer lebenslangen Partnerschaft zwischen uns.
Vielen Dank f?r Ihre erwartete Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Gr??en
Engr. Duna Kilivwe
#11 Ausgewanderter: Auf solche Briefe gibt es eine lustige Antwort. Schreiben Sie dem Herrn zurück, dass Sie ihm gerne glauben und auch helfen werden. Nur soll er Ihnen als Zeichen, dass er wirklich ist, was er behauptet, ein Foto von sich schicken mit einem vereinbarten Gegenstand auf dem Kopf, z.B. einem toten Fisch oder etwas ähnlich Bizarrem. Es gibt bereits eine Webseite, die nur aus solchen Fotos verarschter Gauner besteht: http://www.419eater.com/ Viel Erfolg!
Irrwitzig. Dieses Beispiel zeigt ein weiteres (von vielfachen) Malen, dass die meisten dieser Einwanderer keinerlei Respekt vor der deutschen Staatsmacht haben.
Gemäss ihrer zumeist primitiven und gewaltbereiten Gesinnung greifen sie teilweise aus nichtigsten Anlässen alles und jeden an.
Dem Vernehmen nach handelt es sich hier um eine primitive Menschenform, Proto-Humanoide quasi, welche ihre neolithische Phase ganz offensichtlich noch nicht abgelegt haben.
Da solche Individuen offenbar nicht auf die Verhaltenscodici einer modernen Gesellschaft ansprechen, muss man das Verhalten diesen menschenartigen Wesen gegenüber überdenken und neu verhandeln.
Da es sich hier wohl ganz offensichtlich nicht um Angehörige der Gattung homo sapiens sapiens handelt, sollten die Prinzipien die auch für andere höher entwickelte Wirbeltiere gelten, zur Anwendung gebracht werden.
In diesem Falle wären die tobsüchtigen Subjekte wie tollwütige Wildtiere anzufassen gewesen…
Meine Grossmuttter sagte immer:
PACK SCHLÄGT SICH – PACK VERTRÄGT SICH
die alte Dame hatte wohl vor Jahrzehnten schon verstanden um was es geht.
…den Beamten vor Ort waren wohl die KAbelbinder ausgegangen…
FRAGE:
Mehmet, Dragan, Spiridon und Ali sitzen im Kleinbus. Wer fährt?
ANTWORT:
Richtig, Polizeiobermeister Schulze!
Diese Sippe ist filmreif! Titelvorschlag: „Diese Obeidis – Blumengrüße aus Südland“
Hallo,
ich habe durch einen Arbeitseinsatz in Wuppertal mal ein wenig in der Stadt schnuppern dürfen.
Ganze Strassenzüg mit Leerstand und wenn nicht leer dann verkommen und voller
„Südländer“ die uns mit ihrer Wohnkultur beglücken. Das ist natürlich die Schuld der geizigen Steuerzahler in dieser Stadt die ihre Villen nicht freiwillig für die Südländer räumen. Kommt aber noch, wenn auch nicht freiwillig, ich schätze so in 10-15 Jahren. Dann aber mit Macht und die innehabende Grüninnen werden sich über die Bereicherer freuen denn ihr Integrations-modell hat funktioniert,wenn wohl auch nicht ganz in ihrem Sinn.
#19 jobo: Wer einmal ein jahrelang von „Südländern“ heruntergewirtschaftetes Haus von innen gesehen hat, kann von der „Wohnkultur“ dieser Menschen ein Lied singen, das Lied klingt allerdings ein wenig nach Erbrechen! Vor allem die Angewohnheit der dort einst wohnhaften Muselsippen, den Aufzugschacht als Toilette zu benutzen, hat nachhaltige Spuren hinterlassen…
Klarer Fall, diese Sippe hat sich damit für die Verleihung der BRD-Staatsbürgerschaft 1. Klasse empfohlen und dem darin enthaltenen Privileg auf lebenslange Sozialhilfe. Die sind echt nee Bereicherung für Deutschland, ohne die wäre Deutschland ziemlich deutschmiefig. Wie langweilig wären ansonsten auch die Pressemitteilungen der Polizei ohne diese eingewanderte Bereicherung.
Meine Verachtung für die „deutschen“ Politiker der letzten Jahrzehnte, die für diese Zustände im heutigen Deutschland verantwortlich sind, schlägt langsam aber sich in Haß um!
OFF TOPIC, aber das passt trotzdem zum Thema.
DAS JOBCENTER GÖTTINGEN:
Sie haben dort eine besondere deutschenfeindliche Einstellung. Mir sind einige Fälle bekannt, die ich mal ansatzweise aufführen möchte.
1. Einer alleinerziehenden Frau (deutsche) wird das geld gestrichen, weil sie das Abitur nachmachen möchte. Sie solle gefälligst in einer Arbeitsgelegenheit arbeiten. Da sie aber in Kürze den Abi-Abschlus machen will, meint sie, sie könne erst in 2 Monaten anfangen.
GELD SOFORT GESTRICHEN. Die Frau kann obdachlos werden, und ihre Kinder dazu
2. LIBANESISCHE Grossfamilie, selbe Stadt:
Erhalten geschätze 3000,–€ „ALG2“ (*würg,kotz*), fahren täglich mit neuen Luxusautos vor, arbeiten offen schwarz, und niemand vom „Jobcenter“ denkt je daran, da mal was zu machen.
Das sind nur 2 von vielen beiospielen, wie deutschenfeindlich dieses „Jobcenter“ ist. Göttingen wird massgeblich von SPD/PDS /Grünen beherrscht.
Die brd ist ein unerträgliches land geworden, weswegen ich auch schon zeitweise i n Kanada lebe und ich hoffe, in den nächsten 2 jahren die Erlaubnis zur Niederlassung zu bekommen.
In Kanada ist es nämlich so, dass man arbeiten muss , wenn man Ausländer ist; 10 Jahre lang beweisen, dasss man sich selbst tragen kann.
In der brd ist das einzigste Kriterium, mit der man „eingebürgert“ oder die „Niederlassungserlaubnis“ beklommt, ob man ein kriminelles Moslempack ist. Dann lebt man in der brd wie Gott.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/658780
Ich hoffe, es kommt so. Dann ist irgendwann kein geld mehr für das Moslempack da.
#73 Ottawa
Ich habs schon öfter gesagt, aber hier paßt es wieder. Deutschland ist das deutschfeindlichste Land auf der Welt!
#74 Ottawa
Das Geld ist schon seit min. 30-40 Jahren nicht da, die gesamte Einwanderung in die Sozialsysteme wird über Schulden finanziert!
#24 Ottawa: Das Prinzip, dass nur Leistungen aus den Sozialkassen erhält, der auch in diese einbezahlt hat, gilt leider (noch) nicht für „Südländer“, sonst wären die längst schon wieder in der schönen Heimat…
Ich bin zur Zeit auch nicht in der brd. Bei der Ahntragstellung für die permanent residentship Anfang 2008 musste man mehr die „Hose runterlassen“ als es wahrscheinlich für muslimische Hartz4-Empfänger der Fall ist. GENAUESTE Gesundheitsuntersuchungen waren nur ein kleiner Teil davon. Zudem wurde uns gleich gesagt, dass wir, wenn der Antrag Ende 2010 beschieden wird, 10 Jahre lang keinerlei Sozialleistungen in Anspruch nehmen dürfen und wir einen Bürgen bräuchten, der seinerseits „die Hose runterlassen “ muss. Gottseidank ist „die Bürgin“ Firmenbesitzerin und sehr eng mit uns verwandt.
Und – wir können stolz sein, dann hoffentlich in einem Land zu leben, dass stolz auf sich selber ist und dessen menschen zudem noch Israel verbunden ist.
Mir wird auch geholfen, einen adäquaten Job zu finden, bis dahin muss ich aber sofort einen „Job“ machen, da natrürlich nichts aus der Sozialkasse fliesst und ich mich auch schämen würde, je einen Antrag darauf zu stellen.
Wie ist die brd ekelhaft. Ich verachte grosse Teile des Landes brd bis ins Mark.
Und wie kann man dort sogenannte „Arbeitsämter“ installieren, deren einzigste Aufgabe ist, Deutsche in mieseste Arbeitsverhältnisse zu schicken, Musel , am liebsten gewalttätige, die schon einen Deutschen angestochen haben, nach deren belieben geld zu geben, und bei Verfehlungen natürlich wegzusehen.
Und – wie kann dieses Volk eine Regierung wählen, die für Selbstaufgabe und Selbsthass steht??
Ich hatte mir geschworen, NIE wieder auch nur eine Minute in der brd zu arbeiten und NIE wieder auch nur einen cent Steuern für dieses „Land“ zu zahlen, denn ich mag nicht meinen eigenen Strick finanzieren. Durch die Firma in CA kann ich das auch gut durchhalten.
Ich ags ehrlich: Wenn ich eine Möglichkeit sähe, dass die Deutschen dieses Politsystem von SPD-GRÜN (und auch grosse Teile der CDU) bekämpfen wollten, ich würde erstmal nicht rübergehen und meinen teil zur Gesundung Deutschlands beitragen wollen.
Ich sehe das nicht.
#77 Ottawa
Es ist ja noch schlimmer, deutsche Arbeitslose werden regelrecht aus Deutschland vertrieben und zu einer Arbeitsaufnahme im Ausland genötigt. Während deutsche Politiker alles tun, um arbeitslose Ausländer ohne jegliche Aussicht auf einen Job für immer im Sozialsystem zu behalten, wie z.B. in Berlin.
Und zu Kanada. Gottseidank hab ich auch ein familiäres Standbein in Kanada.
Und was passiert mit dieser Drecksfamilie? Ewiges Bleiberecht, Deutsche Pässe, Sozialhilfe usw?
Aber wehe, einer von uns parkiert falsch oder fährt ein bisschen zu schnell. Da greift die volle Härte des Gesetzes durch!
Ewiges Bleiberecht, Deutsche Pässe, Sozialhilfe usw?
Sie hatten vor wenigen Jahren einen vom Staat bezahlten, und den gleichzeitig [i]besten[/i] Anwalt, der ihnen das alles genau ermöglichte.
Comments are closed.