Beim alternativen CSD-Zug durch Berlin-Kreuzberg ist es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen dem vom Berliner Senat ernannten Sänger gegen Gewalt und Vorzeigeimmigranten Bushido (auf dem Foto mit neonfarbener Adidasjacke) und Teilnehmern der Demonstration gekommen. Nach Informationen der Berliner Morgenpost soll Bushido auf dem CSD eine Frau wegen ihrer sexuellen Orientierung beleidigt haben, woraufhin die Demonstranten den Rapper mit einem Getränk beschütteten. Die Polizei musste eingreifen.

Nichts Neues also von Bushido, den sein Mundwerk und jede Menge wohlwollender Guddies an die Oberfläche eines schmutzigen Tümpels gespült haben, der sich Rassismus gegen Rechts nennt. Finanziert mit Steuergeldern werden Bushidos Attacken gegen Schwule und alles was nicht in sein anarchistisch-vorzeitliches Bild von der Welt passt, wieder mal als „Rüpeleien eines Jungstars“ abgetan. Zur Erinnerung: auf dem Berliner Konzert gegen Gewalt an Schulen konnte er ohne ernsthafte Folgen in die Menge sagen:

„Die (Anm.: schwulen) Wichser können demonstrieren, sich aufhängen – ich scheiß drauf.“

Weitere Berichte und integrationsfreundliche, Mitmenschliches fördernde, tolerante und gewaltverurteilende Aussagen und Aktionen dieses „Künstlers“ findet man hier.

(Spürnase: Asma)

Like
Beitrag teilen:
 

125 KOMMENTARE

  1. Bushido ist ein Islamfaschist, der vom Verfassungsschutz endlich beobachtet werden sollte! Seine extremistischen Äußerungen wie zum 11. September zeigen seine aggressiv kämpferische Haltung gegen die freiheitlih demokratische Grundordung der Bundesrepublik Deutschland.

    Der Mossad sollte ihn holen!!!!!!

  2. Wenn es der Verfassungsschutz nicht hinbekommt, diesen Islamfaschisten zu beobachten, dann sollte der Mossad zuschlagen!

  3. Na Buschi mein süßer wie wärs? Du bist doch gern passiv wie ich gerhört hab. Sei nicht scheu, oute dich endlich mal !

  4. Bushido`s Texte sind schon beleidigend genug, die zusätzlichen Pöbeleien sind da zusätzlich nicht nötig. Dass Manche dieses noch als Sprachbereicherung sehen, spricht von deren Sinn für Humor (den man den Deutschen nicht unbedingt nachsagt). Vor dem 2.WK gab es in Deutschland Musiker, Komponisten, Künstler, die Deutschland verlassen mussten und tatsächlich manche Bereicherung in die USA gebracht. Dafür kamen „Bushido“ usw. Wenn man also rachsüchtig war, die Rache kam.

  5. Wir sollten Bushidos permanente perverse Ausfälle entschuldigen, denn er kann nicht anders, da er ein Abkömmling wilder Nomadenvölker ist und noch nicht in der Zivilisation angekommen ist.

  6. wenn interessiert denn dieser vollproll, ausser einigen pubertierende „gangsta-rapper“
    kids? er hat sich mit geklauten melodien in
    die dt. charts eingekauft, (nichts anderes als
    dieter bohlen übrigends auch macht) und miemt
    jetzt den superstar, lächerlich, sowas sollte
    pi nicht zur erwähnung gereichen, völlig unerheblich der kerl…

  7. „anarchistisch-vorzeitliches Bild von der Welt “ oder archaisch-vorzeitliches Bild?
    Als Anarchisten (Herrschaft ablehnend) kann man den sogenannten Bushido wohl kaum bezeichnen, eher als Anal-Archisten oder kurz:
    Arsch.

  8. Ja Bushido ist DER Islamist überhaupt, er besäuft sich regelmäßig bevor er mit seinen kumpels in den Puff geht, ist tätowiert, rappt über drogen, hat der bestimmt alles aus dem Koran und seiner deutschen mutter, die ihn erzogen hat….

    Sorry aber ich finds naiv wenn Islam mit irgendwelchen dämlichen jugendlichen Kriminellen gleichgesetzt wird.

  9. @Sauron, das ganze seiner Herkunft in die Schuhe zu schieben zieht uns alle etwas runter, da er eine Deutsche mutter hat und bei der aufgewachsen ist.

    Oder sind wir alle auch abkömmlinge wiler Nomadenvölker ?

  10. Ruhe, wenn du dir Bushido anguckst, siehst du eindeutig dass er nach seinem Vater kommt (warum sind die primitiveren Gene dominant ?)
    und die Tatsache, dass er obwohl er bei seiner deutschen mama lebt trotzdem sich wie ein Musel benimmt …

    Tja der Grund dafür kann eigentlich nicht politisch Korrekt sein, kann sich aber jeder denken.

  11. Dass sich dieses arabische Muttersöhnchen „Bushido“ nennt, ist einerseits eine Beleidigung der japanischen Samurai-Kultur, andererseits natürlich nur ein schlechter Witz.
    Die sieben Tugenden der Samurai:
    Gi (?): Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
    Yu (?): Mut
    Jin (?): Güte
    Rei (?): Höflichkeit
    Makoto (?) oder Shin (?): Wahrheit und Wahrhaftigkeit
    Meiyo (??): Ehre
    Ch?gi (??): Treue oder auch Ch? (?): Pflicht und Loyalität
    Davon ist bei dem Bübchen wenig zu sehen.
    Ich schlage daher die Umbenennung in „Arschido“ vor.

  12. So kommt man in die Schlagzeilen , Bushido weiß wie man das macht. Geschmacklos, diskriminierend und mit hetzerischen Texten! Die Medien spielen mit und Herr Eichinger auch.
    Der Bio-Koelner

  13. Man fragt sich wo der Hass des Deutsch-Tunesier Bushido, bürgerlich Anus Mohammed Yussuf Ferchichi, gegen Homosexuelle herkommt. Gerade in islamischen Ländern ist Homosexualität unter Männern doch enorm verbreitet.

  14. Tja, das sind erst die kleinen Zwischenfälle in Berlin. Es wird noch viel schlimmer kommen.
    Ich sehe für unsere Hauptstadt schwarz.

  15. Dieser Kerl ist dermassen primitiv,dass einem die Worte fehlen.
    Und so extrem,wie der seinen Homohass zur Schau stellt, könnte ich es mir gut vorstellen,dass er selber ziemlich weit „in the closet“ ist.

  16. Bushido ist das beste Beispiel für den Untergang unserer Kultur. In den Schulen lernen die Kinder keine deutschen Volkslieder mehr und von offiziellen Stellen wird ein Dümmling wie Bushido gepusht. Manchmal denke ich, dass wir es uns inzwischen verdient haben, unterzugehen, von der Landkarte gestrichen zu werden….welche Eltern lassen denn zu, dass ihre Kinder die „Musik“ eines solchen Vollpfosten hören und kaufen? Die deutschen Eltern…folglich…wir haben es wirklich nicht verdient, erhalten zu werden!

  17. Bereits vor 2500 Jahren beschwerten sich die alten Griechen, daß der Anstand der Jugend immer mehr nachlässt. Das ist heute noch genauso, wie damals. Von Generation zu Generation wird es also immer schlimmer mit dem Nachwuchs.

    Mittlerweile haben wir uns asymptotisch gegen ein Nullniveau genähert. Denn die Bildung und das Benehmen eines Bushido ist kein Merkmal einer abgesonderten Unterschicht, sondern von den Hauptschulen bis zu den Gymnasien überall anzutreffen.

    Auch das ist ein Verdienst der 68er mit ihrer gleichmacherischen „Bildungspolititik“: In den letzten 40 Jahren wurde unser einst hochgelobtes Bildungssystem völlig heruntergewirtschaftet.

    Buchempfehlung:
    http://www.amazon.de/Unter-Linken-einem-Versehen-konservativ/dp/3498021257/

  18. Ist dieser Dummkopf überhaupt diesen Bericht wert? Ich kenne weder Texte von Ihm noch will mich mit so was beschäftigen.
    Die Verblödung in der Deutschen Gesellschaft kotzt mich an!

  19. Meine Empörung über diese Auseinandersetzung hält sich da in Grenzen. Ich mag weder Bushido noch die CSD-Prozessionen. Toleranz hat etwas mit tolerare(=ertragen) zu tun. Und da müßte ein Mensch schon tot sein, wenn er Toleranz ohne Grenzen aushielte. Erfahrungsgemäß und auch irgendwie logisch, dass Leute, die gerne anderen Toleranz abverlangen, selbst am wenigsten geneigt sind, etwas hinzunehmen, was ihrem Geschmack und ihren Interessen widerspricht. Kurz: Rücksichtslose Menschen sind nicht gemeinschaftsfähig.Und Bushido wie die CSD-Leute sind Protagonisten des Rücksichtslosen.

  20. “Die (Anm.: schwulen) Wichser können demonstrieren, sich aufhängen – ich scheiß drauf.”

    Naja für Berlin schon ganz schön integriert,dieser Nichtsnutz.

    Ich mag solche Idioten einfach nicht sehen,und schon gar nicht im TV.
    Kann weder singen noch sprechen,nennt man das
    rappen?
    Ich bin zu alt und zu wählerisch was einen
    „Künstler“ dieses Schlages so abläßt.
    Na vor 30Jahren wäre so ein „Geschöpf“ in die
    Psychiatrie gekommen und nicht ins Fernsehn.
    Wie die Zeiten sich ändern.
    Heute stellt sich noch ein Schwachmat daneben,
    war das nicht Eule Steinrapper.SPD ekelt sich ja vor nichts.

    Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag.

  21. #25 Elektromeister

    Jetzt sind wir schon zwei in diesem Forum, die so denken.

    Offensichtlich gibt es für die „Incorrecten“ nichts erbaulicheres als CSD.

    Die „gepflegten“ Darkrooms in Berlin sind scheinbar wahrere Horte der hochgeistigen, gepflegten Unterhaltung ….

    Die Gehirnwäsche funktioniert so gut, dass es auch weite Teile der „Incorrecten“ einfach nachplappern.

    Frei nach dem Motto:
    Wann sehen die schwulen Beck, Pobereit, Westerwelle usw. endlich ein, dass sie ihre wahren Freunde nicht bei den Muslimen sondern bei den „Incorrecten“ haben.

  22. Und wo war denn da Bürgermeister Pobereit?
    Keine Solidarität?

    Na so einer aber auch!

    😉

  23. Zunächst einmal hätte ich von den CSD-AktivistInnen etwas mehr Zivilcourage erwartet:

    Durch Charlottenburg, Tiergarten und Mitte zu marschieren ist in etwa soviel Zivilcourage wie eine Lichterkette gegen Nazis dort, wo es keine Nazis gibt!

    Warum sind die CSD-AktivistInnen denn nicht durch Kreuzberg und Neukölln marschiert, mit Sonnenallee, Hermannplatz und Ströbele, Mutlu händchenhaltend mit dem obersten TugendwächterIn Volker Volkan Beck?

    Wenn ein GrünIn gegen Atomkraft demonstriert, tut er das doch auch in Gorleben und nicht in Wannsee, oder? Immerhin sind schon mehr Homosexuelle mohammedanischer Gewalt zum Opfer gefallen als es Opfer von Atomkraft gab, aber wir wollen LinksgrünInnen nicht zu viel Intellekt unterstellen!

    So, Vorzeigemohammedaner Bushido hat also korankonform gegen Homosexuelle gehetzt, nichts neues bis aus das laute Empörungsschweigen der linksgrünen TugendwächterInnen.

    Bushido weiß, dass er als Vorzeigemohammedaner sakrosankt ist, die LinksgrünInnen wollen ihre Wählerkleintel nicht verprellen.

    Für die Wahlstrategen in der GrünInnen-Zentrale muss abgewogen werden:

    Was bringt in Zukunft mehr Stimmen, HomosexuellInnen oder MohammedanerInnen?

    And the winner ist: Die mit der höheren Geburtenrate, denn Volker Beck wird keine 5 Kinder haben, die in 20 Jahren brav die LinksgrünInnen wählen werden, Bushido und die Rütlis hingegen…

    Tja, liebe HomosexuellInnen, mit den GrünInnen wird es nicht, die werfen Euch zum Fraß vor, für die Linkspartei seit ihr auch nicht normgerecht, wählt doch im Osten der LinksspießerIn keien Homosexuellen und auch keine OrientalInnen, daher haben die LinkslinkInnen auch ein bundesweites Mobilisierungsproblem.

    Die CDU hat Beust, die SPD Wowi, aber beide sind auch mohammedanophil.

    HomosexuellInnen haben in Deutschland des Jahres 2009 keine politische Interessensvertretung, wie tief ist unser Land unter dem Multikulturalismus gesunken?

    2050 – Kölner Dom wird Claudi-Fatima-Roth-Moschee

    2051 – Domplatte wird Volker-Beck-Steinigungsplatz

    2052 – Die internationale Baukranmesse C(o)rane52 findet in Ehrenmordfeld statt

  24. Bushido ist abgeleitet von Bush-I-do (Ich tue es Bush). Bushido ist ein klassischer, frauenverachtender Muslim.

    Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html

  25. Was ist daran so schlimm?? Diejenigen, die dieser Entwicklung immer den Weg geebnet haben, bekommen nun ihr Fett weg. Na und??

  26. Mich würde jetzt mal interessieren, was unser Empörungsbeauftragte in Schwulenfragen, Volker Beck, von solchen Äußerungen hält. Wahrscheinlich tut er es ab, als harmlosen Szene-Jargon. Aber wehe, ein spießiger Durchschnittsdeutscher äußert sowas …

  27. Die Mutter aler Rätsel ist für mich, warum die Schwulen nicht stärker auf das Problem der Einwanderung aufmerksam machen.

    Nicht die SVP oder die CDU ist schwulenfeindlich, sondern die Zuwanderer.

    Liebe mitlesende Schwule: Äussert euch bitte deutlicher. Wenn nicht, könnt ihr in Zukunft nicht auf meine Hilfe zählen.

  28. #5 Sauron (28. Jun 2009 08:46)

    Wir sollten Bushidos permanente perverse Ausfälle entschuldigen, denn er kann nicht anders, da er ein Abkömmling wilder Nomadenvölker ist und noch nicht in der Zivilisation angekommen ist.

    Dann sollte er auch endlich zum Ziegen hüten in die Wüste gejagt werden, ganz wie es sich für einen unzivilisierten Nomaden gehört.

    An die Adresse der Schwulen und Lesben: hört endlich auf, euch mit diesem Pack zu solidarisieren! Im Gegensatz zu uns von euch verteufelten Heteros, würden die euch nämlich nur zu gerne am Baukran baumeln lassen.

  29. Bushido ist ein Arschloch, mehr muss man zu dieser Witzfigur nicht sagen. Wenn das, was diese arabische Null so los lässt, ein Deutscher sagen würde, gäbe es sofort Nazialarm. Und das sich die Homosexuellen das von diesem Hauptschüler ohne jeden Protest bieten lassen, ist ein Armutszeugnis.

  30. #36

    Dein Aufruf wird ungehört verhallen.
    Eben diese Randgruppen sind es, die eifrig dabei sind, die Mehrheitsgesellschaft zu zerstören. Dabei ist denen sogar egal, wenn sie selber mit untergehen.

    Diese völlig abgedrehte Bevorzugung von Randgruppen unter dem Vorwand ihrer bisherigen Diskriminierung ist ein unverzeihlicher Fehler.

  31. Ganz sicher kann ich „Bushido“ nicht ausstehen, verurteile Bestrafung oder gar Hinrichtung der Homos in den islamischen Ländern, ABER: als ich gestern meine täglichen Streifzug durch Deutschlands Online-Nachrichten machte und fast überall auf der Titelseite nackte, tätowierte Hinterteile sah und dazu die Sprüchen von „bunter Lebensfreude“ etc., konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Moral in Deutschland tatsächlich im Arsch ist. Man sehe sich doch nur mal die Fotoserien an: Ist das nocht lustig oder gar „ganz normal“? Und vorneweg uns‘ Wowi…
    Ich find’s widerlich, seine Neigungen so zur Schau zu stellen. Und wer behauptet, das sei doch ganz normal: Selbst mein jüngstes Kind (12 Jahre) könnte euch erklären, an welchen körperliche Merkmalen man erkennen kann, wer mit wem Sex praktizieren sollte. Und: Glaubst du an Gott, dann mußt du auch akzeptieren, daß er praktizierte Homosexualität ablehnt als eine Sünde, die vom Reich Gottes (wie viele andere Sünden) ausschließt, glaubst du an Evolution, dann ist logisch, daß es sich nur um eine Verirrung handeln kann, die zum Aussterben verurteilt ist.
    Noch was: NEIN, ich bin nicht dafür, Homosexuelle zu verachten, zu bestrafen oder einzusperren. Aber zu behaupten ,das sei doch alles ganz normal und nur eine Frage des Geschmacks, ist völlig daneben.
    Und an Alle, die (zurecht!) den Untergang der westlichen Zivilisation beklagen: Dekadenz, Korruption, Perversion, Gleichgültigkeit gegenüber festen Werten waren immer die letzten Stadien untergegangener Zivilisationen, von Sodom bis Berlin.
    So, und nun steinigt mich, bezeichnet mich als irgendwie „ultra-„, radikal, gefährlich oder sonstwas…, ich konnt’s mir einfach nicht verkneifen, die Aufdringlichkeit dieser Homos kotzt mich an! Und vielleicht gilt ja in Bezug auf „Bushido“: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

  32. Nichts gegen PI, aber das phänomän Djihad Rap, wurde als erstes von Mut gegen Rechts aufgegriffen. Ziemlich peinlich, dass die Gutmenschen schneller waren, als wir.

  33. #1 George Washington (28. Jun 2009 08:39)

    …….

    Der Mossad sollte ihn holen!!!!!!

    eher eine Irrenanstalt…

  34. ich finde, da soll sich der sexy Pobereit nicht lumpen lassen, und dem armen türken wegen verletzung der zarten muselseele als schmerzensgeld … auf jeden fall mehr zukommen lassen, als dem muselbullen in Birmingham. also sagen wir mal, 100.000 euro müssten für den armen kerl schon drin sein, damit er seinen frieden wieder findet.

  35. #42 roehrenfuchs (28. Jun 2009 10:52)

    Hoffentlich packen sie sich den kleinen Arabersprössling mal und f***** ihn so durch, dass er zwei Wochen nicht laufen kann

    Wahrscheinlich würden sich damit seine geheimsten Träume erfüllen.

  36. warum geht man auf so jemanden in der presse überhaupt ein?? wenn man über den nichts mehr schreiben würde, wäre er schneller weg als einem lieb wär 🙂 ok davor würde er vllt auch klagen wg diskriminierung oder sowas aber wat solls 🙂

  37. Ach, der Bushido!

    in den 50ern war Jazz Schuld, in den 60ern der Rock, in den 70ern Heavy Metal, in den 80ern der Punk, in den 90ern Grunge und Techno, und in den 00ern ist es eben Gangsta Rap.

    Bis auf die Techno Szene waren das alle keine großen Homo-Freunde.

    Bushido provoziert, was Jugend“Idole“ eben tun. Und für sein hartes Gangsta-Image muss eben auch ein Auftritt am CSD her.

  38. @markwillihans #39

    Ich sehe das ähnlich, ich hab es mir zwei Mal in Köln angeschaut und fand es zum Teil ziemlich abstoßend.
    Ob jemand schwul oder hetero ist, ist mir egal, aber den „ganz normalen Schwulen“ und deren Akzeptanz in der Gesellschaft tut man mit diesem aufdringlichen Klamauk keinen Gefallen.

  39. neonfarbener Adidasjacke

    für eine bessere Sichtbarkeit, hätte auch eine ganz normale Warnweste gereicht, dieser Mann ist sehr unberechenbar,.. also aufpassen Leute!

  40. Selten so gelacht, das ausgerechnet Schwule und Moslems aneinandergeraten, wo sich die warmen Brüder doch immer so für die Mohammeds ins Zeug schmeissen.

  41. Wie?
    Eine pöbelnde türkische Gossenlerche wird mit Bier übergossen und die Polizei sieht sich dadurch veranlaßt, „einzuschreiten“?
    Aber womöglich äußerste sich das „Einschreiten“ darin, daß die Berliner Polizisten weitere Bierdosen nach vorne gereicht haben. Dann hätten sie meinen nachhaltigen Applaus!

    Don Andres

  42. Vielleicht sollten sie dieses Krötenhirn so gut bezahlen, dass er sich freiwillig im Keller des Berliner Senats einsperren lässt und dann nur herauslassen, wenn man ihn zu Propagandazwecken braucht.
    (Sonst wirds, wie hier gesehen, peinlich)

    Häufiger Diskussionsgegenstand sind auch Inhalte, die als schwulen- und frauenverachtend sowie sexistisch und gewaltverherrlichend interpretiert werden können. Beispielsweise ist in dem Lied Nutte Bounce das herabsetzende „Nutte“ das am häufigsten verwendete Wort überhaupt. Auf Nachfrage erklärte Bushido, er meine damit nicht Frauen im allgemeinen, sondern nur „echte Schlampen“.

    (wiki)

    Achso, nur „echte Schlampen“. Dann ist es ja verständlich, dass man diese peinliche Gestalt als Trotteldeutschlands grössten Integrationskünstler hinstellt. 😉

  43. Oops, der Mann ist gar kein (Halb-)Türke, sondern ein (Halb-)Tunesier?
    Sorry, Türken! Ein Held weniger auf Eurer Seite. Aber Ihr habt ja noch genug eigene…

    Don Andres

  44. Kann man doch bestimmt in „Kampf gegen Rechts“ umstricken.
    Dann kann Bushido ja bei Frank Walter mit trällern.

  45. „Bushido du bist ein primitives Schwein!“

    Also: Schweine sind intelligente, saubere und soziale Tiere. Bitte keine Schweine beleidigen.
    Bushido ist leider ein primitiver, gefährlicher Islamofaschist, vermutlich der menschlichen Rasse angehörig…vermutlich……

  46. Was regt man sich auf, schliesslich wird dieses menschliche Klosett von den Jugendmedien unterstützt und zum Millionär gemacht.
    Roland Emmerich lässt sich Arm in Arm mit der Mülltonne ablichten, weil er mit deren verfilmter Biographie den nächsten Geldregen riecht.
    Was beklagen wir uns?
    Islamfaschisten wie Bushido oder oder Muhabbet werden in grenzenloser Dummheit von Politikern und high society gestützt und gelobt…die können doch nicht irren, oder?

  47. Was wollte diese Type überhaupt da?
    Wahrscheinlich nur um zu provozieren und Gewaltbereit scheinen sie auch gewesen zu sein, Indizien lassen darauf schließen. Seht euch mal die Fotostrecke der Mopo etwas genauer an:
    Gleich auf Bild 1, was liegt denn da vor der Tür… Zufall?
    Oder wenn man durchklickt, auf Bild 1 hat er nichts in der Hand, auf Bild 4 eine Flasche, die zuvor auf dem Tisch stand, aber nicht an dem Platz, wo er vermutlich seinen Platz hatte. Und so wie er die Flasche hält,scheint er keinen Durst zu haben. Und auf Bild 6 hat er wieder nichts in der Hand…
    Durst gelöscht, oder was?

  48. Aus Berlinistan gibt`s noch mehr Unanappetliches zu berichten:

    Gleich zweimal ist in der Nacht zu Sonntag in Berlin auf Menschen geschossen worden. Ein Mann schoss im Streit auf seinen Kontrahenten und verletzte diesen schwer. Ein anderer sprach Frauen an einer Haltestelle an und griff dann auf einmal zur Waffe.

    Die Herkunft der Täter wird wieder einmal bewusst verschwiegen. Man denkt sich seinen Teil. Denn wer schiesst schon auf Frauen, die nicht „freiwillig“ ins Auto steigen wollen?

    Brlin ist nicht mehr Bulette und Funkturm. Sondern Weisse mit Schuss.

  49. Die oberste TugendwächterIn, die kinderlose StudienabbrecherIn der Theaterwissenschaft mit „Vorliebe für italienische Brecht-Inszenierungen“, Claudia Fatima Roth ist von dem Mohammedano-Rapper „Pitbullkillahdark“ so angetan, dass sie sogar seine Lieder auf MP3 hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=iWMvbdTFNNo

    Ab 2:10

  50. Bushido bedroht RTL-Reporter von „Akte 09“

    Eine YouTube-Auswahl von TV-Berichten über den „weichgespülten“, „angepassten“ Der-will-ja-nur-spielen-Rap(p)er:

  51. Die Frage ist doch: Was wollte Bushido beim CSD, wenn er die Schwulen doch so hasst? Typisch auch das dumme Anmachen von Frauen und das Auftauchen in der Gruppe.

    Und typisch auch: Bushido selbst hat bereits mit mehreren hundert Frauen geschlafen. Aber wehe, zwei Männer sind zusammen, das ist dann natürlich amoralisch.

    Vor so einem Typen kann man nur ausspucken.

  52. #9 Prussia (28. Jun 2009 12:15)
    Weiße mit Schuß? Grün oder Rot?
    #11 Arabtimes (28. Jun 2009 12:42)
    Was der Type wollte? Die Bilder sprechen für sich…

  53. #13 Arabtimes

    Und typisch auch: Bushido selbst hat bereits mit mehreren hundert Frauen geschlafen.

    Das behaupten diese Typen immer.
    Der war eher wohl Spanner an einem der Strände von Djerba.

    Abgesehen davon ist so eine Frau, die mit diesem Abschaum schläft, wirklich eine Schlampe. Da hat dieser Saftsack schon recht.

  54. Wir sind doch selber Schuld,wenn wir die für den Schrott dieses dreckigen Kameltreibers Geld ausgeben und ihn zum Star machen.

  55. @ProContra

    dieser Mann ist sehr unberechenbar,.. also aufpassen Leute!

    Du hast hoffentlich immer ne Windel an für solche Begegnungen?

  56. Tja, wer das eine will , muss das andere lieben.

    Das dürft ihr schön selber ausbaden, liebe ™ Multikultischwuchteln.

  57. Islamfaschisten tragen adidas. Das werde ich bei meinem nächsten Einkauf von Sportoberbekleidung berücksichtigen. Ich will schliesslich nicht, dass jemand denkt, ich wäre auch einer.

  58. #21 Hombre (28. Jun 2009 13:23)

    😆 Das wird bestimmt zu einem Trageverbot von Adidas-Kleidung durch die adidas AG führen.

  59. @Skandalos
    klar vor Bushido habe ich „Schiss“…der Typ ist mehr als Krank… will mich doch nicht anstecken!

  60. Dieses Land und all die oberdurchblickenden Guti-Humanisten ernten lediglich, was sie herangezüchtet haben!
    Wie die Zucht, so die Frucht!

    Woanders hätte man diese Berberlaus wieder zurück in seine Wanderdünen geprügelt!
    Hier wird so ein Hassrapper noch hofiert, sogar unsere Aussenminister-Pfeife und Möchtegern-Schröder Steini ist dumm genug, mit so einem Ar***loch aufzutreten!

  61. Wenn nicht dauernd unsere Medien auf den aufmerksam machen würden, bzw. dieses Mamasöhnchen selber, bekäme ich von diesem Primaten gar nichts mit.

    Ich hoffe nur, dass er dereinst seine Quittung bekommt.

  62. Schade, dass die angegriffene Lesbe nur harmloses Wasser in ihrem Becher hatte …

    In Afghanistan machen uns die Mohammedaner ja vor, wie sowas richtig erledigt wird – Mädchen, die in die Schule gehen wollen, werden von Talibanbärten mit Säure übergossen.

    Na dann Prost!

  63. @#16 pilotmen

    Man fragt sich wo der Hass des Deutsch-Tunesier Bushido, bürgerlich Anus Mohammed Yussuf Ferchichi, gegen Homosexuelle herkommt. Gerade in islamischen Ländern ist Homosexualität unter Männern doch enorm verbreitet.

    Und Sodomie. Bevor die sich das erste Mal an eine Frau wagen, haben sie schon die eigene Eselstute und diverse blökende Ersatzdamen beglückt.
    Wahrscheinlich leidet dieser Pimmelzwerg Analschido unter traumatischen Erlebnissen aus seiner Pubertät.

  64. Textauszug Duo Steinmeier-Bushido:

    „Ihr haltet uns alle nicht auf,
    Ihr werdet sehen, wir schaffen das auch.“

    BUSHIDO — HIS MASTERS VOICE.

    WIE DAS GSCHERR, SO DER HERR !

  65. …der darf das.
    Aber wehe, wenn ein nicht-moslemischer Sänger sich das erlauben würde…

  66. Das so einer nach oben kommt und von den gutmenschlichen Eliten gehätschelt und getäschelt wird, liegt einzig und allein daran, weil diese Eliten alles hassen was den Beinnamen deutsch trägt, und deshalb alles als Bereicherung ansehen was irgendwie fremdelt. Wobei die größte Extase bei diesen Eliten dann ausgelöst wird, wenn die Bereicherung irgendwie mit dsem Islam in Verbindung steht! Dann wird von diesesn verquasten und degenerierten Eliten sogar Islamfaschißmus, Schwulen- und Frauenfeindlichkeit, Rassismus zu einer nicht verstandenen humanistischen Heilslehre verklärt.

  67. @#13 Arabtimes

    Und typisch auch: Bushido selbst hat bereits mit mehreren hundert Frauen geschlafen.

    Ja, solche meckernden, milchgebenden, mit Hörnern. Schulterhöhe 50-105 cm. Lateinischer Name Caprinae.

  68. #9 George Washington:

    „Bushi ist nichts anderes als ein Islamfaschist…“

    Nein, das ist einfach nur ein Kretin!
    Das wäre auch an sich relativ unproblematisch.
    Dass dieser Iditot mit seinem Schwachsinn so erfolgreich ist – DAS ist das eigentliche Problem!

  69. #31 Zenta (28. Jun 2009 14:09)
    OT
    Gehts nich auch ein bißchen entspannter? Die Type ist es nicht wert! Wer findet denn den „cool“? Nur die Medien und verstrahlte. Ich halt den für einen Idioten und wunder mich nicht,was der abzieht. Also locker bleiben, der ist es einfach nicht wert! 😉

  70. Ich hasse Individuen wie Bushido und seine Jünger und möchte nichts mehr weiter von dem hören.

    Ein Sack Reis, der in China umfällt, verdient mehr Aufmerksamkeit.

  71. #71 Hombre

    Da fällt mit spontan der Name Thor Steiner ein. Na jetzt bin ich aber mal gespannt ob die Gutmenschen-Eliten „Gegen Rechts“ zum Boykott von Adidas aufrufen. Wollen wir wetten dass sie das nicht machen. Im Gegenteil, sie werden schweigen, und Bushido wird bei der nächsten nächsten verlogenen gutmenschlichen Integrations-Feierstunde singen. Und Politiker, Gutmenschen und IntegrationsbeauftragtInnen werden ihn feiern.

  72. Was, bitte, unterscheidet Minderpack wie Bushido oder Muhabbet positiv von den verfemten und teilweise verbotenen Nazi-Liedermachern und Nazi-Bands?

    Frank Rennicke, rechtsextremer Klampfer und Bundespräsidentenkandidat von NPD und DVU, wurde bei der Wahl des Bundespräsidenten von der Bundesversammlung wie ein Aussätziger behandelt. Wie wäre es wohl einem Bushido als Kandidat der Linken ergangen? Er wäre von fast allen hofiert worden!

    Wundersame Alchemie des Dhimmitums: Kommt der Dreck von ganz rechts, bleibt er Dreck. Kommt er von Musel-MigHrus, verwandelt er sich in Gold.

  73. Schrecklich diese „Rechtsextremiste“, die mit voller Absicht in von Migranten bewohnten Vierteln aufmarschieren, nur um die Bewohner zu ärgern. Wo bleibt die Toleranz für die muslimische Homophobie?

    Und schrecklich auch diese „Rechtsextremisten“, die andere Lebensweisen nicht akzeptieren können und zur (rechten) Gewalt greifen müssen.

    So oder so ein klares Indiz für den erstarkenden Rechtsextremismus und die Freigabe von weiteren Millionen im Kampf gegen Rechts.

  74. Ach Gottchen, lasst doch das debile Drogenwrack dort wo es hingehört: In der Bedeutungslosigkeit.
    Das halbe Hemd würde doch ALLES sagen nur um gratis PR zu bekommen, typischer Geld-Kasper….bleibt abzuwarten ob ihm sein dreckiges Medienstrichergeld hilft wenn er sich mal wieder alleine (ohne Bodyguards) auf die Strasse trauen muss und ihn ein paar schnauzbärtige Ledergays auf seine Texte ansprechen.

  75. In Deutschland ist es nicht mehr Wert zu leben. Es ist zu einem stinkendem Scheisshaus verkommen, dessen Verwesungsprozess sich im vollem Gange befindet.

  76. #84 Don.Martin1
    #31 Zenta OT

    Gehts nich auch ein bißchen entspannter? Die Type ist es nicht wert! Wer findet denn den “cool”? Nur die Medien und verstrahlte. Ich halt den für einen Idioten und wunder mich nicht,was der abzieht. Also locker bleiben, der ist es einfach nicht wert!

    Was Du nicht sagst…

    Also locker bleiben

    Ja sicher.
    Ich werd Dich beizeiten dran erinnern.

    OT:
    Ich kann mich noch an einen unflätig pöbelnden, andere hier beleidigenden, jetzt den Coolen spielenden Don.Martin1 erinnern.

    Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

    Wie schon gesagt,# 85:
    Ein Sack Reis, der in China umfällt, verdient mehr Aufmerksamkeit.

  77. So und jetzt weg hier.
    Ich melde mich erst wieder zu Bushido, wenn dem Typen mal jemand so richtig eine reingezogen hat oder er seinen verdienten Lohn für seine Hasstiraden erhalten hat.

    Wenn er den Hass schürt, soll er darin verrecken!

  78. „vorbildliche“ Südländer gegen CSD. Das Schweigen der Grünen und Roten kann man nur noch mit einem sarkastischen Grinsen kommentieren.

  79. #43 Wolkenblitz (28. Jun 2009 14:57)
    Aha, abhauen, aha. Warum beschwerst Du Dich hier und nicht bei Deinen Eltern? Und der Verwesungsprozeß… Du mußt aus dem Westen kommen, im Osten gibts nur blühende Landschschaften, nachdem alles verwest wurde. Hier blüht alles, ob Arbeitslosigkeit und Niedriglöhne, ob Aufbruchstimung und Resignation, hier findet man alles… Außer Muselviertels und das ist gut so!!! Leider sind wir alle Spielball des globalisierten Geldes.

    Alte Weisheit: Wer billig kauft, kauft dreimal…

  80. #44 Zenta (28. Jun 2009 15:00)
    OT
    Ich will einfach nicht nochmal schwer unter Moderation, falls Du die Sache mit Plondfair und dem Popel meinst. 8 Wochen waren sehr „erzieherisch“. Hab ich auch nicht vergessen. 😉

  81. #Don.Martin1

    Das mit dem abhauen malt sich dein Kopf gerade selber aus. Meine Eltern tun hier auch nichts zur Sache und zum Thema.

    Woher ich komme, darf dir auch egal sein.

  82. Das ist das typisch ambivalentes Verhalten, also die Abwehr der eigenen (uneingestandenen) Triebfixierung.

    Mal sehen ob wir da noch Geschichten von der missglückten Koproduktion Tunesien/ deutsche Unterschicht hören…

  83. #49 Wolkenblitz (28. Jun 2009 15:31)
    Bist Du der Blitz aus heiterem Himmel? Wo lebst Du? Wenn Du so argumentiert, mußt Du weit weg wohnen und weg weit herstammen…

  84. wer in einen hundehaufen tritt, sollte sich nicht darüber wundern, daß er anschließend nach scheiße stinkt.
    laßt dies eranstalter doch vor sich hinstinken. ich war jedenfalls bei diesem kulturellen deeplight nicht dabei.
    und das ist gut so.

  85. #2 auyan (28. Jun 2009 15:41)
    Neben den Schwächen in der Schreibung, würft die Aussage Fragen auf! Wie soll man das verstehen?
    Erklärung erbeten…

  86. bushido hat Abitur mit Deutsch Leistungskurs…
    Naja aber in Berlin kann ja jeder sein Abi machen, egal wie unfähig man ist…

    mfg waidla

  87. #4 waidla (28. Jun 2009 16:21)
    #5 BePe (28. Jun 2009 16:34)

    Was ist bei Euch falsch gepolt, die Bundesempörungswarze hat auch Abitur,
    Rudolf Scharping auch
    Edmund Stoiber auch
    Günter Öttinger auch
    Kurt Beck auch
    und und und
    und? Alles Flachzangen, aber Abitur in verschiedensten Bundesländern! Und eine Bereicherung? Abiturfixierung ist wie Analfixierung, vorn Arsch. Entweder man kann was, oder nicht.
    Und vergesst nicht, es werden auch Indianer gebraucht und nicht nur Häuptlinge…

  88. Also eins verteh ich nicht. In der Überschrift heißt es Bushido hätte die Schwulen angegriffen. Aber weiter im Text wird gesagt dass die Schwulen ihn mit einem Getränk beschüttet hätten. Also wer hat hier wen angegriffen?!?!?!?
    Hat unsere freie Gesellschaft nun schon die neuen Herrenmenschen gezüchtet?!?!?!?!?!?!?

  89. Ich finde es mehr als schlimm, daß diese Type namens Bushido hierzulande seinen Müll hervorbringen und verkaufen kann bzw. darf! Und ich kann beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen, daß es junge Mädchen (bzw. überhaupt irgendwelche Menschen) gibt, die diesen perversen Vogel auch noch anhimmeln! Und daß überhaupt jemand diesen totalen Schund kauft, daß der in Funk und Fernsehen läuft usw.. Das ist doch wirklich sowas von krank!

    Das einzig Positive daran dürfte dennoch sein, daß damit der absolute Tiefpunkt erreicht ist, so daß es eigentlich von nun an nur noch wieder bergauf gehen kann!

    Übrigens hat dieser Typ nicht vor einiger Zeit irgend so einer dummen Kuh, die sich von dem hat schwängern lassen, gedroht, er werde das Kind umbringen, falls die es nicht abtreibt? Der scheint wirklich alles und jeden zu hassen und zu verachten – was für eine armselige Kreatur!!!

  90. #7 domenico (28. Jun 2009 16:59)
    Lesen und richtig „vertehn“ ist nicht Dein Ding, oder? Wenn er Schwule und Lesben in seiner Art anmacht, dafür eine Dusche kriegt, ist das korrekt Alter!

  91. Bushido?
    Anis Mohamed Youssef Ferchichi
    Für spätere Erinnerungen!

    Ich schmeiße mich weg!!!

    Der größte „Pipilutscher“ den Deutschland
    durch einen Libanesen geschenkt bekommen
    hat. Ein tolles Beispiel wie in Deutschland
    Verbrecher Karriere machen können. Dem hätte
    ich das Glas …

  92. Aber, wer sich von dem schwängern läßt, ist natürlich selbst schuld. Das wollte ich nur noch dazu erwähnt haben.

  93. #11 Mike Melossa (28. Jun 2009 17:07)
    LIBANESEN??? Türken??? Halbtunesier!!!
    „Ich schmeiße mich weg!!!“ Deine Worte

  94. #10 Don.Martin1,

    na klar ist das korrekt, war aber wahrscheinlich seitens Buschi nur ein Auftritt, um mal wieder in der Presse zu stehen. Was mangelnde Aufmerksamkeit in der Kindheit doch so für Blüten treiben kann… Das soll jetzt allerdings keinerlei Entschuldigung darstellen!

  95. #106 Don.

    Martin1Und vergesst nicht, es werden auch Indianer gebraucht und nicht nur Häuptlinge…


    „Was nützt dem Stamme ein Mann, der des Abends nicht mehr weiß, was er am Morgen versprochen hat.“

    Das sind unsere „Häuptlinge“

  96. #15 Mike Melossa (28. Jun 2009 17:16)
    Nix für ungut, aber kannst Du das nicht besser?
    Sieht ja voll lächerlich aus!!! Bist Du Borat, oder was?

  97. #14 Aradia (28. Jun 2009 17:15)
    Hast Du meine Kommentare auf der 2.Seite gelesen, oder überhaupt vorher irgendwas? Oder bist Du völlig autark ?

  98. #19 domenico (28. Jun 2009 17:52)
    DU kannst mich weder verunsichern oder diskriditieren!! Ich bin weder schwul noch so intolerant, sone Demo nicht zu akzeptieren.Ob mich das ärgert, egal, die schneiden wenigstens im Eifer niemanden den Kopf ab!!!
    Ich kann aggros nicht ab, egal welcher colour!!!

  99. #19 Puvogl (28. Jun 2009 18:09)
    Puh und weg ist er! Eine Auseindersetzung war nicht möglich, hätte doch Leben in die Bude gebracht, oder?

  100. kritik am csd ist durchaus in ordnung. denn die dortigen teilnehmer benehmen sich in meinen augen auch ekelhaft und unsittlich und sind auch nicht für kinder geeignet. es ist nur traurig, dass bushido als moslem das ausdrücken darf wofür christen medial hingerichtet würden.

  101. #23 mixi (28. Jun 2009 18:34)
    Was mich am meisten an diesen „Homos“ nervt, ist diese aufdringliche Art, ich nehm das ein stückweit hin, aber die sollten es nicht übertreiben. Das Motto „Stück für Stück, zum Homoglück“ haben die sich von den Moslems abgeschaut. DER OSTEN BLEIBT DER OSTEN!!!!!!!!!!!

  102. Na gut, mag ein einzelner Buschi (ich weiß wirklich nicht, wie der genau heißt) was gegen Schwulitäten jedweder Art haben- ich habe als Evangelikaler, heteroesexueller, familienvateritärer, biblistischer Christ AUCH was gegen die militanten Hegemonietiraden der Schwulitistischen Subkultur.

  103. “Die (Anm.: schwulen) Wichser können demonstrieren, sich aufhängen – ich scheiß drauf.”

    Na den Satz tät ich auch unterschreiben. Zwar etwas drastisch formuliert, aber im Grunde empfinde auch ich die Tuntenparade als eine Zumutung. Wundert mich, dass da kein Widerspruch von Seiten „normaler“ Homosexueller kommt. Stark imageschädigend. Man könnte glatt meinen, die wären alle so.

  104. Wie verhält sich denn der Rrechtsexperte“ (2 Semester Theaterwissenschaften) Volker Beck dazu ?Einerseits selbst bekennender Schwuler,andererseits Solidarität mit den ausgegrenzten,unterdrückten,unterprivilegierten MH-Jugendlichen etc.Kann man nicht für ein paar Stunden sich einmal teilen ?Zitat Beck:“Ich fordere das Recht auf passagere Schizophrenie!“

  105. eine Lesben-und Schwulenparade kann ich wesentlich besser ertagen, als eine Militärparade die im Stechschritt abgehalten wird und jede Menge fahrbarer „Pimmel“ mitgeführt werden.

  106. Unglaublich, dass man dieses primitive Arschloch noch mit Aufmerksamkeit belegt (auch durch dieses Forum). Und auch ich schließe mich diesem Blödsinn an, weil es mich unglaublich ärgert, dass dieser tunesische Islamfaschist mit seiner schlechten „Musik“ und seinen unterirdischen Texten unsere Jugend begeistert. Sie kaufen seine Platten und machen ihn reich – statt dass der Staat hier eine deutliche Sprache spricht und derlei Müll einfach nicht zulässt!

  107. Worum gehts noch mal schnell? Gewalt an Schulen oder Gewalt an Schwulen?

    Und: Ist bei den Türken und Arabern nicht eh immer nur der schwul, der sich bückt?

    Aber auch da naht Hilfe: Wenn außer dem tatsächlichen biologischen Unterschied alles Gender und nichts Sex ist, dann ist Homosexualität heilbar, Herr Beck! Ist dann nämlich nur angelernt!

Comments are closed.