Der Türke Serkan A. und der Grieche Spyridon L., die in einer Münchner U-Bahn-Station einen Rentner fast tot traten und prügelten, können ausgewiesen werden – zumindest theoretisch. Das Urteil gegen die heute 19- und 22-Jährigen ist rechtskräftig, weil der Bundesgerichtshof die Revision zurückgewiesen hat.
Ob die beiden aber nach Verbüßung von mindestens der Hälfte ihrer Strafen ausgewiesen werden, ist noch offen. Der Grieche habe inzwischen im Jugendgefängnis Ebrach seinen Hauptschulabschluss nachgeholt und seine Deutsch-Kenntnisse erheblich verbessert, sagte sein Anwalt Wolfgang Kreuzer. „Er würde sehr gerne in der Haft eine Automechanikerlehre machen – aber es hängt noch von der Frage der Ausweisung ab.“
Im Falle einer Ausweisung könne er keine Ausbildung bekommen.
Das fänden wir sehr bedauerlich, denn wer will einem so tatkräftigen jungen Mann schon die Zukunft verbauen. „Er würde sehr gerne eine Automechanikerlehre machen.“ Das würden andere auch, ohne erst einen Menschen fast totzuschlagen!
Wir sind uns sicher: Solche Schätze bleiben uns erhalten. genau, wie Claudia Roth von Anfang an wollte. Wer soll auch sonst später unsere Renten zahlen?
Like
Ich hätte nie gedacht das das mit dem Ausweisen klappt ! lasst uns die Daumen drücken
Antiislamkongress 2009 – Special
Gruß Andre
Aber zackig, da ist außer den Flugtickets jeder weitere Steuercent zuschade!
Wenn die aus dem Knast kommen-haben wir hier das Ruder in der Hand-dann gehts zu Fuss nach hause.
Die werden doch sicherlich einfach wieder zurückgeschickt, wie das Pack aus Dorsten, was man auch versucht hat abzuschieben und nun wieder hier sitzt.
Macht euch keine Illusionen. Ein Beamter sagte mal, die einzige Möglichkeit diese Leute jemals wieder loszuwerden wäre, mit ihnen in den Wald zu gehen und dort zu … (den Rest denkt euch)
..was haben die denn nun eigentlich bekommen-damit ich planen kann?
Leider „können sie …“ d.h., sie werden garantiert nicht!
Nicht ganz OT.
Wenn wir fähige Politiker hätten, könnte man es gleich so machen:
AUSTRALIA, NO TO SHARIA LAW.
The whole world needs a leader like this!
Prime Minister Kevin Rudd – Australia
Muslims who want to live under Islamic Sharia law were told on Wednesday to get out of Australia , as the government targeted radicals in a bid to head off potential terror attacks.
Quelle: http://is.gd/xRjD
Hey – Sepp -nun mal bischen postiv denken!
In 3 jahren sieht hier alles anders aus-da werden die letzten Planwagenkolonnen an der Donau entlang reisen – weil man dort die Esel tränken und Wäsche waschen kann – um Richtung Süd Ost in die Heimatländer zu entschwinden !
#1 Andre (08. Mai 2009 21:48)
Lies doch bitte etwas genauer.
Ob diese „Jugendlichen“ in ein paar Jahren tatsächlich ausgewiesen werden, steht doch vollkommen in den Sternen.
Müßte man halt wieder zurückschicken. Die Türkei ist auf westliche Kredite angewiesen. Wir haben mehr Geld für Flugtickets.
Siehste Sepp-schon wiede reine gute Nachricht-aus Österreich-und wenn Berlusconi nun seine 18-jährige bekommt-wird es auch Italien weiter gehen-das ist doch der beste Jungbrunnen für einen Italiener…jeden tag eine gute Nachricht.
Ich habe inzwischen mehrfach gehört, dieser Sypridon L. sei Pomake.
Stimmt das?
Eine gute Nachricht.
Und für morgen sieht es nach meiner Einschätzung nach einem Riesenerfolg für die islamkritische Bewegung aus. Wenn die Besucherzahlen der Auftaktveranstaltungen auf den ersten Blick auch gering sind, so sollte man sie vergleichen mit ähnlichen Veranstaltungen der letzten Zeit, wo nur ein Bruchteil erschien. Jetzt scheint eine echte Mobilisierung im Gange, und das sage ich nicht, weil es so ähnlich auf Pro Köln homepage steht.
Morgen kommen noch viele andere (ich natürlich auch), die im September nicht da waren. Wenn es annähernd die erhofften Besucherzahlen (ohne getarnte Antifanten) werden, dann wird man das in den Zentralen der PC und im Wahrheitsministerium registrieren….
Gednaken sind Kräfte-Kollektivenergie ist die Steigerung-also-denkt mal alle in eine Richtung.
Sehr schön. Vielleicht ist es von Vorteil, dass die Uhren in Bayern andersherum ticken! 😉
Und wie lange dauert es dann bis die wieder hier sind?
Auch so eine Sache die mich immer wieder ärgert. Wie kommt man eigentlich auf die Idee diesen „Leuten“ im Knast in Berufen auszubilden die bei auch gerade bei Gesetzestreuen Jugendlichen heiss begehrt und teils unereichbar sind ? Mit welchem Recht bekommt dieser Gesellschaftliche Bodensatz eine derartige Bevorzugung ? Selbstverständlich ist es eine lobenswerte Idee diesen Leuten eine gewisse Zukunft in Aussicht zu stellen aber dann doch bitte Ausbildung in Berufen in denen draussen Stellen frei sind weil eben weniger unter Berufseinsteigern gefragt. Und zu dem auch ganz gewiss keine die einer Kriminellen Karriere noch Förderlich sind. Wo bleibt da zu dem der immer so hoch beschworene Täter-Opferausgleich ?
Die einzige Ausbildung die es hinter Gittern geben dürfte wäre die in Pflegeberufen ! Dann könnten diese „Leute“ tatsächlich an ihren Opfern und der Gesellschaft Wiedergutmachung leisten können.
Ich würde meinen A… verwetten:
diese Barbaren werden NICHT ausgewiesen!
Warum der keine Ausbildung bekommen kann, wenn er ausgewiesen wird, erschliesst sich mir nicht. Es wird doch in Griechenland auch Autos geben. Zumindest kann ich mich an Fotos erinnern, auf denen man nicht unbedingt wenige von den Dingern gesehen hat. Haben nicht Anfang des Jahres dort Randalierer mehrere Dutzend davon angezündet. Und bei dem was so ein Gefängnisaufenthalt den Steuerzahler kostet, machen die paar 1000€ für die Ausbildung auch schon nix mehr aus.
#10 Dorfpopel
Dazu bräuchte es aber Politiker mit Rückgrat, die dann besonders den Türken klarmachen, dass sie ihren hier verurteilten Abschaum wieder aufzunehmen haben.
#12 ROOSTER (08. Mai 2009 22:02)
Ich habe inzwischen mehrfach gehört, dieser Sypridon L. sei Pomake.
Stimmt das? „“““
Das ist unbedingt aufzuklären-Griechen tuen so etwas nicht-die sind selber betroffen habe lange genug da gelebt–immer wenn was passiert-sind es Musel-Griechen–genau das gleiche Problem!
Mal ’ne Frage an unsere stark linkslastigen 68er Eliten in Medien, Politik und Bildungswesen:
was verlieren wir wenn wir die Musels alle aus Deutschland rausschmeissen ?
Oder sollte man lieber fragen was wir dabei gewinnen ?
In den langen Sommerferien -2Monate- fallen diese Typen -und Albaner usw. – in die Grossstädte ein-wie Athen-Thessaloniki -fahren mit Spezial-LKW vor die Häuser und über die Balkons gehts in die Wohnungen…
In Ebrach war ich mal, das ist ein ehemaliges Zisterzienser-Kloster im Steigerwald auf halber Strecke zwischen Würzburg und Bamberg. Als ich da auf dem Parkplatz viele Musels sah, wunderte ich mich, das kann doch nicht sein, dass die Musels das Kloster besichtigen, bis ich merkte, dass das heute ein Gefängnis ist.
@ #21 beissvogel (08. Mai 2009 22:11)
Die Türkei nimmt keine Straftäter auf! Damit bleibt der Dreck schön bei uns.
.
#22 Linkenscheuche (08. Mai 2009 22:13)
Unsere Unschuld !
Schon gemein, diese Überschrift! Da freut man sich über eine gute Nachricht und wird gleich wieder ernüchtert… 🙁
Also wirklich, PI, ihr spielt mit unseren Gefühlen!
@ #21 beissvogel (08. Mai 2009 22:11)
Unsere Freiheit !
Uns´Claudi hat generell kein Problem damit, ganze Stadtteile von muslimischen Intensivtätern aufgrund positiver Sozialprognosen weiterbereichern zu lassen.
Da is uns´ Claudi auf Du und Du mit Daniel* (Eisenstangen-Ozman), Christian* (Messer-Murat) und Jan-Hendrick* (U-Bahn-Youssuf).
Auch Piraten-Paule* (Bazooka-Bahir) soll hier seine 3-Jahres-Strafe für kollektiven Tankerraub in einer 50 Qm Zelle und bei Halal-Ernährung absitzen um anschließend in Hamburg friedlich unsere Restbürger zu bereichern.
Familiennachzug kein Problem. Das Lösegeld in höhe von 150 Mio € müsse er allerdings nachträglich versteuern.
*Namen von der Red. geändert
…nd Trotteldeutschlands Gerichte sind lächerliche Papiertieger.
Ausserdem gibt es bestimmt schon mindestens eine linksgrüne Unterschriftensammlung gegen diese Ausweisungen.
Claudia Roth ist doch wieder Solo! Die könnte doch einen der beiden „Kulturbvereicherer“ heiraten!
die steht doch auf Türken, aber ihr letzter war zu intelligent und hat sie nach einer Weile abserviert.
Der war nicht intelligent-der hatte ein Rest von Geschmack-da geht doch garnichts wenn die….na ja-sparen wir uns das!
Die werden nicht ausgewiesen.
Eine gute Sozialprognose bekommen die auch noch bescheinigt.
Die Verurteilung allein ist nicht ausreichend, um die Ausweisung eines EU-Ausländers aus Deutschland zu erreichen. Zusätzlich muß eine negative Zukunftsprognose vorliegen. Dasselbe gilt auch für türkische Straftäter, die wegen des Beschlusses 1/80 Assoziationsrat EG/Türkei EU-Ausländern aufenthaltsrechtlich praktisch gleichgestellt sind.
Das dürfte der Grund sein, warum der Anwalt Kreuzer schon jetzt an der Legende von der „hoffnungsvollen Zukunft“ seines Mandanten strickt.
Ich glaube auch nicht, daß die Jungs am Ende tatsächlich aus Deutschland abgeschoben werden.
@ #16 http://www.demokratische-liga.de (08. Mai 2009 22:04)
Kommt ganz drauf an: wenn sie genug Geld für ein Flugticket haben, dann dauerts etwa 3 bis 4 Stunden
Per Autostop könnens auch ein paar Tage sein.
@ #7 envet: Das ist leider ein Hoax, irgendjemand hat einfach den Namen Howard mit Kevin Rudd ausgetauscht, wobei Howardsowas auch nie gesagt hat. Bleibt ein Wunschtraum, dass Politiker einmal soviel Rückrat haben.
http://www.ecademy.com/module.php?mod=club&t=981083
@4 Reconquista Germanica (08. Mai 2009 21:53)
#Macht euch keine Illusionen. Ein Beamter sagte mal, die einzige Möglichkeit diese Leute jemals wieder loszuwerden wäre, mit ihnen in den Wald zu gehen und dort zu … (den Rest denkt euch)#
Der Beamte hat Recht.
Lasst ihr euch wieder verarschen ? Sie „KÖNNEN“ ausgewiesen werden ! Jede Wette das sich dieser Winkeladvokat noch was einfallen lässt und vor höchster Instanz recht bekommt.
@ 25 Denker
Wenn das der Weg ist, die islamischen Sozialschmarotzer loszuwerden, könnte ich evtl. auf meine Unschuld verzichten.
Denn als Vater habe ich mittlerweile andere Prioritäten…
Jetzt vor den Wahlen würden die uns sogar erzählen, dass morgen alle Moslems das Land verlassen müssen…. die haben die Hosen gestrichen voll..BA für Arbeit fehlt ein zweistelliger (!!) Milliardenbetrag..Leute, macht euch auf das Allerschlimmste gefasst..es wird so gewaltig krachen…
Und: verknacken sollte man diese Anwälte…beser noch: deren Kinder kulturbereichern. DAS ist der wahre Abschaum. Meine bescheidene Meinung.
Der GRÜNE Rinderwahnsinn geht immer weiter:
Grüne wollen automatisierte doppelte Staatsbürgerschaft
Die Bundestagsfraktion der Grünen hat einen Gesetzesentwurf eingebracht, der den sogenannten Optionszwang im Staatsangehörigkeitsrecht abschaffen soll. Bisher haben zwar Ausländer durch Geburt im Inland die deutsche Staatsbürgerschaft erworben, womit „ein entscheidender Schritt“ zur Anpassung Deutschlands „an die Realitäten eines Einwanderungslandes“ erfolgt sei. Bisher mußten sich jedoch die Betroffenen mit Erlangung der Volljährigkeit für eine Staatsbürgerschaft entscheiden.
Wenn bei der nächsten Bundestagswahl diesem ganzen Irrsinn (auch und gerade dem von Ballongesicht-Roth-Politik) nicht endlich ein klares STOP! entgegen gesetzt wird, dann Gnade uns Allah… äh… Gott!
Aufwachen Leute !
Selbst wenn die nach Halbzeit raus kommen und abgeschoben werden sollten, müssen sie nur oft genug illegal wieder zurück kommen und aufgegriffen werden. Folge: Sie werden geduldet wie der Fall Imgard aus Köln, der nach seiner dritten illegalen Einreise jetzt offiziell bleiben darf, obwohl er mit 32 Jahren satte 56 Vorstrafen aufweisen kann.
Schwere Körperverletzung
Schwere Räuberische Erpressung
Vergewaltigung
illegaler Waffenbesitz
Diebstahl
Erpressung
Nötigung
Betrug
Einbruch
Drogenbesitz
Unterschlagung
Beförderungserschleichung
illegaler Aufenthalt
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Einige dieser Delikte mehrmals
Halleluja !
Mich wundert, dass dieser irrsinn hier noch nicht gemeldet wurde:
Auswärtiges Amt: Folgende Türken dürfen visumfrei einreisen
Das Auswärtige Amt hat am 28. April 2009 mitgeteilt, dass die Visumfreiheit türkischer Staatsangehöriger in Bezug auf eine grenzüberschreitende Dienstleistungserbringung durch türkische Staatsangehörige auf weitere Personengruppen erstreckt werde. Danach können türkische Staatsangehörigen u. bestimmten Umständen für eine Aufenthaltsdauer von bis zu zwei Monaten visumfrei einreisen.
Darüber hat man natürlich nicht viel – oder besser gar nix – in den MSN gelesen/gesehen/gehört. Hm, verständlich.
Auf Nimmerwiedersehen, Serkan.
#2 Dorfpopel
In die Tuerkei und Nach Griechenland kann man auch zu Fuss gelangen.
theoretisch…
Praktisch wird das aber nur dann geschehen, wenn Weihnachten und Ostern, gemeinsam auf den 29. Februar fallen. Und selbst dann sind sie spätestens nach einem Jahr wieder hier.
Wie will den der deutsche Staat die Abschiebung durchführen, wenn sich die Herkunftsländer weigern ihre eigenen Staatsbürger zurück zu nehmen? Welcher Politiker hat denn den Mut diesen Ländern einfach solange sie ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, jeglichen wirtschaftlichen und diplomatischen Kontakt zu verweigern? zB. Würden auch nur für ein Jahr die deutschen Urlauber in der Türkei ausfallen, wäre dieses islamofaschistische Land wirtschaftlich am Ende.
Machen wir, alle europäischen Länder, es wie die USA, Kanada und Australien: wird der arme Migrant arbeitslos hat er wieder in seine Heimat zu verschwinden. Wir brauchen schlicht die Millionen mohammedanischen Minderleister nicht in unseren Ländern. Wie dieses wertlose mohammedanische Pack ihre Heimatländer erreicht interessiert mich nicht, Hauptsache sie verschwinden.
@#36 Ingmar:
Ist das mit dem Wald und so nicht ein bisschen extrem? Weckt ungute Erinnerungen an ’41-’42 und so…
Naja, obwohl, bei solchen Typen frag ich mich echt welche Argumente gegen eine Ausweisung sprechen sollen.
gerade eben kam im RTL Nachtjournal ein kleiner beitrag über pro-köln.
kurz zusammengefasst:
pro-köln sind nazis
pro-köln ist in köln unerwünscht
pro-köln ist braune scheisse
pro-köln sind rechtsradikale
pro-köln wird morgen schon sehen wie sie zusammengestaucht werden (von den linken/antifa)
tja, was soll man da sagen?
besser schlechte werbung als gar keine
hahahahaha
Ok. Nur mal so grob skizziert.:
Nachdem jemand ständig strebend sich bemüht hat, schaffen wir es endlich, ein paar – naja, sagen wir mal Türken- abzuschieben.
Die Türkei, nicht faul, bürgert diese Leute umgehend aus. Also bekommen wir ein paar Staatenlose (Kriminelle) zurück. Die würden uns erhalten bleiben, bis ans Ende aller Tage.
Nebst Familiennachzug und Bildungsferne.
Aber, das sind doch dann Staatenlos. Rufen wir mal den Gerd an. Der kennt doch sicher jemanden aus der “ Autonomen Republik Weitgegistan. Oder Nonwiedersehnia.“ Machen wir einen Deal. Fliegen wir die Staatenlosen aus. Und wahren wir deren Menschenrechte, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, von dort aus ihre Ausreise zu organisieren.
Einfach, elegant, wirkungsvoll. Nur, damit das funktioniert, müssen wir irgendwie 1 Mio
grüne Oberstudienräte, Prantl-Journalisten, Hartz 4 – Behördenleiter und hochbezahlte Gutmenschen loswerden. Diese würden zwar nie in einem sozialen Brennpunkt wohnen, wissen aber alles über die Integration von Migranten.
Sie selbst kaufen bestenfalls mal Gemüse beim Türken. Und sagen dem deutschen Prekariat, dass es doch gefälligst das türkische Subprekariat integrieren soll. Damit Achmed Ülüzü ja nicht in den Rotweingürtel kommt. Tja, was soll man da sagen? Später werden sich die Gutmenschen auf ihr Recht auf Dummheit berufen. „Das konnte doch niemand wissen“.
Dann haben wir noch Glück gehabt. Denn in diesem Fall haben wir noch einen Rechtsstaat. Wenn es nach den „Leistungen“ der Gutmenschen ginge, hätten wir längst die Sharia. Oder die chinesische Variante. Das die Familie des Verurteilten sogar noch die Kugel bezahlen muß.
ich finds unbedingt nötig, dass pro-köln sich dagegen gerichtlich wehren muss als nazis oder rechtsradikale bezeichnet zu werden. das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun, sondern ist schlicht und einfach üble nachrede und rufschädigend.
das muss ein für alle mal gerichtlich geregelt werden.
Es wäre zu schön um war zu sein, aber ich befürchte das die beiden Aufenthalt und Hartz 4+ Erhöhung auf Lebenszeit ohne Druck erhalten….
# 48 kyklop
Ich hab leider auch rtl-nachtjournal gesehen und kann nicht drüber lachen. Dieses Ausmaß an Hetze und Verleumdung ist kaum zu fassen. Da war die „Aktuelle Kamera“ noch leichter zu ertragen, denn da wusste man: Die MÜSSEN so berichten.
Auf ARD läuft übrigens momentan die Verleihung des CIVIS-Medienpreises – vom Regen in die Jauche, würde Wolf Biermann sagen. Grässliche Machwerke werden da ausgezeichnet, triefend vor verlogenem Multi-Kulti-Kitsch, durchtränkt von dem Irrglauben, „Integration“ heiße, Deutsche müssten „Fremde“ besser verstehen, ihre Vorurteile abbauen, die Leistungen von Migranten anerkennen, sich für die Leiden abgeschobener Asylbewerber schuldig fühlen. Was für ein übles Gebräu!
Ja und, und selbst wenn er abgeschoben werden wird, was nützt uns das bitte, es gibt tausender solche Fällen, nur das die Opfer in wohl 90% aller Fälle junge Deutsche sind, über die schreibt und spricht kein Schwein.
Ich gönne den Beiden ihre Strafe, nur muss man wohl sehen, dass die ganze Sache nur dazu aufgezogen wurde, um die Bevölkerung zu beruhigen, wir wissen hier das die Schläger, die deutschen Jugendlichen soetwas antun in wohl 90% der Fälle straffrei bzw. mit Bewährung zum 40mal nach hause gehen.
#47 MrChaos:
„Ist das mit dem Wald und so nicht ein bisschen extrem?„
Hey, er meinte bestimmt, dass er mit denen im Wald kuscheln möchte :). Aber ich kanns vollkommen verstehen.
Finde ich nicht extrem, natürlicher Lösungsvorschlag. Schnell und unkompliziert. Nur sowas laut zu denken ist halt nicht korrekt.
Ich hatte in Dresden einen Schulfreund. Der war herbe. Der träumte nicht nur davon, dass „zeugs„ im wald zu bekuscheln- nö- er hatte sogar ein echtes gewehr (woher auch immer), war SS Fan und absolut radikal- aber trotzdem kein offizieller Nazi :). Wenns mal hart auf hart kommt, ist er der erste, der (wahrhaftig) freudestrahlend in den Wald rennt. Ja schon krass, was man so für gedanken hat. Ich bin echt der friedliebenste Mensch *PEACE*- aber in der jetzigen und zukünftigen Situation hilft kein reden mehr (wenn sich Politisch nichts ändert). Und wenn selbst ich so krass denke, machens auch andere. Mein Bruder hat kein Internet, ist `erst` 27J., sehr gut Beruflich Positioniert- auch er spricht von härteren Sachen. Da wird mal gemeinsam am Handy geträumt… So von Wald und so…
Und: Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deinen Traum. Hahaha. Na mal sehn, ob mein Text gelöscht wird. Mal mit großen, unschuldigen Wimpern-getuschten blauen Kulleraugen geschaut: Blinzel….
Ich bin heute den ganzen Tag in Köln bei den „Nazis“… Daher meine Bitte an alle, die nicht kommen können: Dokumentiert möglichst viel von den Hetznachrichten, die gröbsten Peinlichkeiten und die heftigsten Lachnummern, die von den gleichgeschalteten Medien produziert werden. Man kann nie wissen, vielleicht sind ja ziemlich fette Eigentore dabei.
Dieser Ausspruch wurde falsch übersetzt, so wie die vermeintliche Israel-Vernichtungsphantasie des Irren von Teheran. Gemeint war nicht, dass die Schätze die Rentenkassen füllen, sondern dass sie zu deren Schonung beitragen werden. Durch Beseitigung der Rentner.
Nun, es wird immer von so viel ungebildeten Zuwanderen gesprochen, meint ihr denn wirklich ?,das Gebildete aus dem Bereich islamischer „Zuwanderung“ besser sind, mitnichten , die sind ja eher gefährlicher, natürlich solange sie religiös sind !
Eine blöde Vorstellung das , das was mit Bildung zu tun hätte, völlig lächerlich,es ist so das diese Islamisch gebrägten Personen hier nichts zu tun haben und verloren , daran muß man ansetzen.
AUSWEISUNG, ist die einzige Möglichkeit, die sollte auch in die Tiefen dess Seins geschehen.
Egal ob aufenthaltsberechtigt oder nicht, es geht nicht anders, wer nicht passt wird halt nicht passend gemacht.
Wo ist da das Problem????????
Gruß und wohliges Dasein
@ 24 talkingkraut:
Ich kenne Ebrach auch – es ist nicht sehr weit von mir entfernt. Die Kirche ist eine wunderschöne, aus der Früh- bzw. Hochgotik stammende 3-schiffige Kreuzbasilika. Das Besondere hier sind die vielen kleinen Altarnischen, teilweise noch in der in der Früh- bzw. Hochgotik ausgemalten Kapellen. Ich kam vor wenigen Wochen hier zum ersten Mal hin, leider schon etwas spät und wurde Punkt 12 Uhr von einem Kirchenwart „rausgeschmissen“. Die Kirche lohnt zum Wiederkommen.
Aber auf Deinen Beitrag zurückzukommen: Ebrach ist eigentlich ein allgemeines Gefängnis, jedoch mit schwerpunkt Jugendvollzug. So sehr ich es auch begrüße, wenn ein Knacki einen Abschluß dort machen kann: in der Realtität wird er eben doch wieder rückfällig und dem Staat, der schließlich seine Unterbringung und seine Ausbildung mit den vom Bürger abgepressten Steuergeldern zahlte, wird die gewonnen Wirtschaftskraft dieses künftig ehemaligen Sträflings nichts bringen. Ist doch so: Ich kann erst jemanden einstellen, wenn die Wirtschaftskraft seiner Arbeit mir mehr einbringt, als das, was er mir plus den Räubereien von Steuern, Sozialversicherungsabgaben u. dgl. mehr, kostet.
Und wenn ich dann noch die Aussicht habe, evtl. einen bildungsresistenten oder aufmüpfigen Kandidaten zu bekommen, dann suche ich mir meine Angestellten lieber selber aus. Ist doch so, oder?
eilmeldung: was moslems dürfen, dürfen nicht-moslems schon lange nicht mehr. pro köln wurde soeben verboten, vor dem kölner dom zu demonstrieren: http://stoppislam.blogspot.com/2009/05/zweierlei-recht-in-europa.html
Serkan und Spyridon müssen zum nächstmöglichen Termin außer Landes gebracht werden.
Die Erfahrung zeigt, daß Straftäter von diesem Kaliber in der Regel wieder straffällig werden.
Das mag auch mit der durchaus angenehmen Unterbringung während der „Haftzeit“ zusammenhängen — geräumiges Einzimmer-Appartement mit integrierter Wohnküche zur Zubereitung pikanter Speisen aus der Heimat, TV, Radio, eine Kollektion der wichtigsten Box-und Waffenjournale, zeitlich unbegrenzter Besuch von Spezies innerhalb der Anstalt, gemeinsamer Konsum der geliebten und unverzichtbaren Drogen wie Haschisch und Kokain (leicht zu beziehen in fast jeder „Anstalt“).
Da kommt man gern wieder.
Eine sofortige Ausweisung der beiden Verbrecher kann anderen zur Warnung dienen.
Kann — muß nicht. Denn deren Kriminalitätspotential ist in der Regel intransingent, weil „eingewachsen“. Oft sind sie nicht kriminell geworden, sie sind kriminell geboren.
Also, Serkan, Muammar, Gökhan, Spyridon und wie sie alle heißen — ab mit Karacho, aber Zicke-Zacke.
O.T.
Der nunmehr begonnene ANTIISLAMISIERUNGSKONGRESS von PRO KÖLN findet weltweit große Beachtung.
Lesen und hören Sie bitte über den folgenden Link Berichte unserer nationalen Rundfunkgesellschaft Australian Broadcasting Corporation (ABC) aus Australien.
http://www.abcnews.go.com/International/wireStory?id=5831556
Da habe ich einen Bericht zu bereits gelaufenen Ereignissen erwischt, entschuldigen Sie bitte.
So geben Sie bitte auf der Seite abc news im Suchfeld oben rechts (search) einfach ein:
„cologne antiislamic congress“, so gelangen Sie zur aktuellen Berichterstattung.
greets from wa
p.
Wie sagte Claudia Roth bei einem Interview vor der Rütli-Schule in Berlin-Neuköln?: „das sind doch auch unsere Jungs.“
In dieser Frau konzentriert sich die ganze Absurdität, ja, der gesamte Wahnsinn, der 68er-Ideologie.
Jeder krimenelle, eingewanderte Bastard ist den 68ern lieber, als der bravste Deutsche, weil sie das gesamte Deutsche Volk, bis natürlich auf sich selbst, als faschistische Verbrecher ansehen.
Die Herrschaft der 68er muss zerstört werden, bevor diese Irren ganz Deutschland zerstören.
@47 MrChaos (09. Mai 2009 00:08)
#…Ist das mit dem Wald und so nicht ein bisschen extrem?…#
Natürlich, schon beim Gedanken daran läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken. Das war nur sarkastisch gemeint. Aber Staaten mit funktionierender Infrastruktur und sozialem Gewissen haben in der Tat kein zivilisiertes Werkzeug, sich solche Leute vom Hals zu halten. Das ist ein Dilemma.
Das sind gerade mal zwei von den Typen, die in den Medien waren. Seht Euch mal die Gefängisse an. Dazu müßte man über jahrhunderte Linienflüge buchen…
Wieso nur theoretisch und wieso nur diese Beiden? Was ist mit den anderen Schlägern, Pöblern, Beleidigern und Deutschenhassern? Was ist mit den Ehrenmördern wie den Sürücüs, den Obeidis und wie diese Schätze alle heißen? Wie ist der Hauptschulabschluss des Griechen im Knast zustandegekommen? Hat er etwas ohne abzusetzen von eins bis zehn zählen können und einen fehlerfreien Satz außer „Scheiß Deutsche“ (wobei das ja nicht mal ein Satz ist) zusammengebracht?
Bundespopel: und nicht nur Serkan und Spiridon – die Angehörigen dieser Schätzchen auch noch. Nicht nur ich bin es leid, diese Gesindel unterstützen zu müssen und dafür gehasst zu werden.
Ausweisung?
Aber wo sollen sie denn hin?
Da kennen sie ja keinen – den sie zusammentreten können?
Hier haben sie ihre Kumpane und Opfer!
Dort sprechen sie die Sprache nicht.
Hier haben sie ihren Lebensmittelpunkt und verständnisvolle Sozialarbeiter, Psychologen und Gutachter.
Sollen sie dort draussen etwa arbeiten? Statt von ihren Opfern zu leben?
Wir brauchen mehr von ihnen hier, statt weniger. Und, vielleicht werden sie da von der Polizei verfolgt, wohin sie ausgewiesen werden sollen?
Deshalb, keine Abschiebung, sondern politisches Asyl für die Beiden.
Schliesslich war es unsere Gesellschaft, die ihnen zugerufen hat, „tritt mich“. Oder nicht?
#25 Denker (08. Mai 2009 22:19)
…. Die Türkei nimmt keine Straftäter auf! Damit bleibt der Dreck schön bei uns.
Dann sollte man diesbezüglich bei der Türkei garnicht erst anfragen. Es gibt es immer noch dir Option, die Herrschaften zum Abenteuer-Rundflug über einer Wüste einzuladen – Fallschirm umgeschnallt, Ladeluke öffnen und ab gehts’s.
Offensichtlich kann man im Knast vorzüglich den Hauptschulabschluss (!) nachholen – und auch die Deutschkenntnisse konnten verbessert werden!
Und wozu geben wir jährlich Milliarden für Integrationsmaßnahmen aus, die nicht angenommen werden, wenn das in deutschen Knästen alles (fast) zum Nulltarif zu haben ist!? 🙂
Ausweisen ???
…..wenn dann bitte vor dem 01.01.2013 denn danach ist es eh nicht mehr machbar … Ihr wisst warum…
und die BW Wahl 2017 wird eh in Ankara entschieden werden… noch was ??
Ja B.HUSSEIN.O will sich am 04.06.2009 erneut anbiedern….
Obama kommt am 5. Juni nach Sachsen und Thüringen
Washington (AFP) — US-Präsident Barack Obama kommt im Juni erneut nach Deutschland: Obama werde am 5. Juni die sächsische Hauptstadt Dresden und das ehemalige Konzentrationslager Buchenwald in Thüringen besuchen, sagte sein Sprecher Robert Gibbs in Washington. Am Tag zuvor will Obama sein Wahlversprechen umsetzen und im Nahen Osten eine Grundsatzrede zum Verhältnis zwischen den USA und der islamischen Welt halten.(gekürzt ab hier) Quelle AFP
Wahlversprechen ??? Für wen ??? etwa für seine Geldgeber von der Muslim Brotherhood in Ägypten ??? oder das „Haus“ Saud…
bis die zur abschiebung kommen, haben sie längst ihre eigene fernsehshow im gutmensch-tv und gelten als „high potentials“.
man sollte diese spacken alle auf einen frachter packen und den so lange vor somalia hin und her schippern lassen, bis sie von vertretern der somalischen sozialen friedensbewegung (piraten) gekidnappt werden.
sollen die sich doch von diesen gewollten und erwünschten schätzen der migration kültürell bereichern lassen.
#17 Unlinks
Solch ein Pack möchtest Du auf kranke wehrlose
Menschen loslassen?
Um den Beruf eines Pflegers oder einer Schwester
ausüben zu können braucht es etwas mehr.
Möchtest Du Dich wenn Du krank(also hilflos bist)solch Gestalten gegeüber sehen?
Um den Beruf auszuüben braucht es vorallem die liebe zum Menschen,abgesehen von medizinischen Kentnissen.
Schächten ist da wohl nicht angesagt.
Solche Gestalten gehören in den Steinbruch.
Gruseliger Gedanke……….?solche entmenschlichten Wesen auf andere los zulassen.
Prozess gegen Jihad Watch Deutschland: Solidarität aus den USA mit dem Gelsenkirchener Blogger.
Mehr:
http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/
#17 Unlinks (08. Mai 2009 22:06)
——————
die und pflegeberufe?
für diese ausbildung braucht man hirn, sitzfleisch, lerneifer und ein herz dafür.
die wollen sie auf kranke und alte loslassen?
besitzen die auch nur eine der eigenschaften?
pflege kann nämlich nicht jeder, in ö braucht man dafür eine dreijährige sehr harte ausbildung. ich weiss, wovon ich rede.
diese vollkoffer ans krankenbett? nie und nimmer und wenn sie zehn sozialarbeiter daneben stehen haben.
mfg
Wirklich tolle Nachricht…sollte aber kein Einzelfall bleiben.
mfg alex
Was ist nur los, in Westdeutschland? Seid doch Stolz über soviel südländisches Temperament und Lebensfreude! Und natürlich, ran an die guten Lehrstellen! Die beiden sind doch die eigentlichen Opfer einer bodenlosen Hetzkampagne!
Der Westen hat fertig und das wissen eure Schätze.
Warum traun die sich nicht wirklich in den Osten, hier weht ein scharfer Wind allen entgegen, die der Meinung sind, den Osten mit Glasperlen zu bereichern. Wir haben den kalten Krieg verloren, aber ihr(Wessies) seid keine strahlender Sieger, eher völlig durchgestylte Looser, die in ihrem Selbstverwirklichungswahn, die Nahziele aus den Augen verloren haben. Aber schieb es immer auf die Ossies, die sind ja Opfer… Und wird ein Ossie unbequehm, dann gleich die Stasikeule gezückt, wenn die nicht reicht, die Nazikeule. Die zieht immer, die ist der KreuzBube.
Ihr seid bemitleidswert, mit einer Träne im Knopfloch,
Don
#76 Don.Martin1 (09. Mai 2009 10:51)
Sind wir schon wieder bei der Wessie-Ossie-Diskussion?
#27 Plondfair (09. Mai 2009 10:57)
Nö, ich mußte mir nur mal Luft verschaffen.
Sonst, raus mit den Typen, besser gleich als später…
@ 7 enwet
Jeder kann Mr. Kevin Rudd Prime Minister im folgenden Video näher kennen lernen.
Sympathischer Bursche mit der richtigen Gesinnung. Er wacht für die Australier.
http://www.kevinpm.com.au/
Das glaube ich erst, wenn die in ihren verdreckten Lehmhütten angekommen sind…
Es ist schon wirklich wahnsinn. Diese Typen kriegen auch noch eine Ausbildung auf unsere Kosten spendiert.
Ich kann mehrer Beispiele aus dem Bekanntenkreis zitieren, die sich allesamt vergeblich um Ausbildungsplätze in ihrem Traumberuf beworben haben.
Aber diese Haderlumpen, die einen Menschen fast zu Tode gedroschen haben, die bekommen eine Ausbildung geschenkt.
Was muss man davon halten ? Soll ich wenn ich eine Gratisfortbildung haben will, erstmal Musel werden und dann einen wehrlosen Bürger ins Krankenhaus prügeln ? Und was erzähle ich den Jungs von meinem Bekannten, die auch gern einen tollen Ausbildungsplatz haben würden ? „Tut mir leid Freunde, ihr kriegt keine Lehrstelle, weil irgendein schwerkrimineller mohammedanisch gesinnter Intensivtrainer euren Ausbildungsplatz beansprucht !“
ähhh Intensivtäter.
Hallo,
@Ferengi
Würde ich so unterschreiben.
Wie schon bemerkt wurde, hängst es von der Sozialprognose ab.
Die jetzt zu stellen wäre Unsinn, weil noch einige Jährchen (GsD!!) abzusitzen sind.
Ich wäre für ein Angebot,dass sie nicht ablehnen können:
Spyridon kommt nach 3 Jahren raus, wenn er unterschreibt, das er nie wiederkommt – und ab!
Serkan kommt nach 5 Jahren raus (wg. der höheren Strafe), wenn er unterschreibt, dass er nicht wiederkommt – und ab!
Deswegen relativ früh raus, damit der Anreiz für diese Verbrecher hoch genug ist. Den Vorteil sollten sogar diese Minderintelligenzen begreifen.
…….Absatz……………
Unser (Deutschlands!!) Vorteil:
Nie wieder Geld für diese Verbrecher ausgeben, jede Menge Geld gespart (1 Hafttag kostet rd. 60 – 80 € / Tag). Rechnen wir mit 10 Jahren Reststrafe für beide, 70 € / Tag entspricht das
255.550 Euro!
Wenn das kein Geschäft ist!!°!
Da wir dann wieder Plätze frei haben, knasten wir die nächsten Torfnasen ein, denen wir ein gleichartiges Angebot machen. :-))))
Das Kind das Serkan hat, lebt nicht bei seiner Mutter, also ist auch das kein Abschiebehindernis.
Die Türken werden den wieder aufnehmen, weil wir (niedrigschwellig) solange die Einreise von Aishe, Emine, Kader und Nihal verweigern, bis sie ihren Verbrecher wieder aufnehmen.
Vllt. wird er dort sozialisiert.
Auf jeden Fall ist den Türken die Mentalität des Serkan nicht fremd und es heißt doch immer: „Da müssen Fachleute ran!“ ;-))
Gruß
Z1
ps. im übrigen bin ich der Meinung: KEINE UIGUREN AUS GITMO NACH DEUTSCHLAND!
#81 doktor (09. Mai 2009 11:16)
Das kann man so nicht sagen (oder wollen die Kinder deines Bekannten ihre Lehre in einer „speziellen“ Ausbildungsstätte machen?).
Aber für die Sozialisierung dieser Schätzchen (das „re“ kann man weglassen, denn dazu müßten sie irgendwann einmal sozialisiert gewesen sein) wird völlig sinnlos eine Menge Geld verbraten. Und eines ist wohl klar: diese beiden werden in ihrem ganzen Leben keinen Cent Steuern und Sozialabgaben zahlen.
#34 Plondfair (09. Mai 2009 11:44)
Mit den knallroten Ossies oder den Kackbraunen, kann ich nichts anfangen und will ich auch nicht!
Noch nicht! Führ mich ins Licht…
#85 Don.Martin1 (09. Mai 2009 12:17)
Du meinst eine Wahlempfehlung? Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Nachdem PRO noch nicht antritt, werde ich bei den nächsten Wahlen REP wählen (konservativ, gegen EU). Die sind sicher nicht ideal, aber eben das Beste, was im Angebot ist.
Und? Sind sie ausgewiesen? Ich tippe mal auf NEIN! Was nutzen dann solche Richtersprüche?
36 Plondfair (09. Mai 2009 12:30)
Wenn Du meinst………..
Die REP ist keine Offerte, sondern ein Offenbarungseid! Wie konnten die Politiker, es nur soweit kommen lassen?
Du hast mich aber noch nicht überzeugt…
#88 Don.Martin1 (09. Mai 2009 12:43)
Ich will dich gar nicht überzeugen. Das ist eine Entscheidung, die nur für dich selbst treffen kannst. Ich habe dir nur gesagt, was (und warum) ich wählen werde.
….können ausgewiesen werden….
Des Wort können stört mich. Es muss lauten „müssen“ ausgewiesen werden!
#39 Plondfair (09. Mai 2009 12:56)
Ich hab sogar mal eine Parteiversammlung der NPD gesprengt, weil ich als Stammgast reingelassen wurde. Und dann mußte ich pieseln und das Klo sah aus, wie nach einem Kriegseinsatz!
Danach hab ich mich vor den „Kameraden“ hingestellt und gefragt, wie es sein kann, über Deutschland zu diskutieren und auf Klo die Sau rauszulassen! Der Ortsgruppenführer nahm mich dann zur Seite,meinte was von „so ist das halt“ worauf ich sofort antwortete: Nee, so ist das nicht! Ihr wollt korrekte Deutsche sein und dann sieht das Klo so aus? Schämt euch, war das letzte, was ich sagte. Und die waren richtig angepisst!
#41 Don.Martin1
Naja, mit den Nazis ist es halt, wie mit den ersten Jugos oder Türken in Deutscheland….die wussten mit dem Klo nix anzufangen, und haben sich damit (aus dem) gewaschen….
Ich sag nur:
http://www.ausschaffungsinitiative.ch
Ich wusste es: in der Müllentsorgung ist uns die Türkei eindeutig voraus. Die schicken ihren Müll gut verpackt in Kulturbereicherer-Geschenkpapier, den unsere Politiker, vor allem Grüne, gierig annehmen.
Aber auspacken dürfen wir diese Büchsen der Pandora!
Und dann nimmt die Türkei ihren Müll einfach nicht zurück…klar doch, unsere Politbonzen haben den doch bestellt.
Und sie sind letztendlich Schuld an der Misere!
@#76 Don.Martin1
😆
Also, der war wirklich gut!
😆
Daran glaube ich erst, wenn die endgültig abgeschoben wurden. Vielleicht regen ja die 350 Milliarden € (schon längst verplante) Steuerausfälle bis 2013, die endlich Politiker zum handeln an.
+ #69 danton:
Nochmal zum 1000x ten Mal, den Hauptschulabschluss bekommt man gratis, (für) umsonst, solange man seine 9 Jahre (ohne Ehrenrunde) abgesessen hat. Da die Schulpflicht nunmal 9 Jahre (plus Ausbildung)ausmacht müssen die wenn sie vor dem Ende der Schulpflicht in den Knast gehen, den Rest halt dort absitzen.
Was den unbestreitbaren Vorteil hat, dass sie dort wenigstens nicht schwänzen können.
#40 BIODEUTSCHER
#42 BIODEUTSCHER
Darüber wird man auch nie etwas erfahren. Ziel der Politiker ist es ja, das deutsche Volk als kulturelle Einheit abzuwickeln.
Comments are closed.