Ein zehnjähriges Mädchen ist in Saudi-Arabien mit einem 26-Jährigen verheiratet worden, weil ihr Vater verhindern will, dass sie eine alte Jungfer wird. Die Mutter hatte ursprünglich darum gebeten, dass wenigstens noch zwei Jahre gewartet werden solle, bis die Ehe vollzogen wird. Der kinderliebende Bräutigam lehnte das ab. Somit wird der gemäß Koran legitimierte Kindesmissbrauch (der Koran ist die Verfassung Saudi-Arabiens) in der Hochzeitsnacht vollzogen.

Auf die Frage eines Journalisten der Zeitung „al Watan“, warum sie den Ehevertrag unterschrieben hat, antwortete die kleine Amina: „Meine Mutter hat mir gesagt, dass er (der Bräutigam) mit mir zum Lebensmittelladen gehen wird, um mir dort alles zu kaufen, was ich will.“ Außerdem habe sie nicht gewollt, dass ihr Vater böse wird.

Dieser ist dem Bericht zufolge absolut davon überzeugt, die richtige Entscheidung für seine Tochter getroffen zu haben. Er habe sie so früh verheiratet, „damit sie keine alte Jungfer wird“. Mit den vier jüngeren Schwestern von Amina wolle er genauso verfahren, sobald sie in ihrem Alter sind, zitiert ihn das Blatt.
(…)
In dem islamischen Königreich gibt es bislang kein Mindestalter für die Eheschließung. Aus Sicht saudischer Menschenrechtler ist die Verheiratung von Mädchen, die noch nicht in der Pubertät sind, zwar eine legalisierte Form von Kindesmissbrauch, trotzdem sind bislang alle Vorstöße gegen die Praxis gescheitert. Zahlreiche einflussreiche islamische Religionsgelehrte in Saudi-Arabien verteidigen sie weiterhin.

Vermutlich hat die in der Tradition des blutigen Propheten ausgeübte Praxis nichts mit dem Islam zu tun. Und dass es sich um Kindesmissbrauch handelt und der Bräutigam so pädophil veranlagt ist wie Mohammed, sein Vorbild, darf man vermutlich auch nicht sagen. Und einen Grund, sich für die Menschenrechte des Kindes einzusetzen, gibt es für unsere verlogenen linksgrünen BerufsempöretInnen schon gar nicht.

(Spürnase: Kfir F.)

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. was haben wir vorgestern im NDR gehört

    „das sind alles Schlampen“, die die sich nicht mit 6 verheiraten lassen.

    In diesem Sinne würde ML Beck sagen:“das muss sie aushalten“ wenn sie Korankonform leben will.

    Gutmenschen werden darauf verweisen, dass man sich ja Scheiden lassen kann – wie im Jemen. Damit wäre kein Handlungsbedarf da. Ist halt eine andere Kultur.

  2. Ab wieviel Jahren ist denn in Saudi-Arabien ein Mädchen eine alte Jungfer? Anscheinend mit 11 Jahren.

  3. Hm, so ’ne süße 10jährige…ist es eigentlich schwer zum Islam zu konvertieren?

  4. Hi, was erwartet Ihr eigentlich von der Pädophilenpartei und Bandit in seinem Frankfurter Kindergarten. Aber wäre es nicht einen Versuch wert, die „Grünen Umweltengel“
    permanent damit zu konfrontieren?? Steter Tropfen, und so..
    http://wireltern.eu/news/die-paedophilenpartei.html
    http://www.bettinaroehl.de/Der_Fischer___/Daniel_Cohn-_Bendit/Danni_im_Kinderladen/danni_im_kinderladen.html
    das Ganze nochmal um Sucherei zu sparen, für Google- Freunde: Grüne, Volker Beck, Pädophilie
    Yogi

  5. Der arme Mann. Fünf Töchter, die muss man früh genug loswerden, immerhin verursachen die nur Kosten. Wo kommen wir denn da hin, wenn er die durchfüttern muss bis sie alt genug sind. Die Mutter hat sowieso nichts zu sagen, wenn sie nur Mädchen produzieren kann.

    Mich widert das einfach nur noch an. Aber die gutmenschlichen Apologisten finden schon eine brave Begründung, warum das alles okay ist.

  6. Was für eine menschenverachtende satanische Ideologie. Deutschland und alle anderen Europäer tun gut daran, aufzuwachen, denn genau diese Zustände werden von den Kulturbereicheren bereits im jüngsten Alter (siehe panorama-Schulfilm von neulich ) für Eurabien erträumt.

  7. Das arme Mädchen. Und wenn ich an ihre Schwestern denke – mir wird übel.

    Dem Spiegel muß man aber mal zugute halten, daß sie in ihrem Artikel von Kindesmißbrauch schreiben, wenn minderjährige Mädchen verheiratet werden. Ob diese Eheschließung jedoch in Saudi-Arabien für Empörung gesorgt hat, möchte ich doch stark bezweifeln.

  8. Ein zehnjähriges Kind, dass Sex mit einem 26-jährigen Mann erdulden muss, so oft diesem danach gelüstet – mein Gott, da fehlen einem die Worte! Abartig, einfach nur abartig.

  9. OT:

    Wer am Freitag schon in Köln ist: Um 18 Uhr findet in der Volkshochschule, Neusserstr. 450 im Bezirksrathaus Köln-Nippes ein Vortrag zum Thema „Islam in Europa“ statt.

    Man darf gespannt sein, wie der „Islam light“ für Europa aussehen soll 🙂

  10. Daran sieht man wieder einmal das Frauenbild im Islam.
    Die Frau(im genannten Fall, das Kind) wird als Stück Fleisch angesehen-desto frischer desto besser.
    Ekelhaft.
    Und von den Gutis, Frauenrechtlern, Armin Laschet und Linken kein Wort darüber.
    Wer wegschaut macht sich mit schuldig.
    Noch ekelhafter.

  11. 26 Jahre ist der Bräutigam?
    Na, dann ist das doch das „kleinere Übel“, immerhin ist er nicht über 50…

    //ironie-off

  12. Koran:

    Sure 86: Verse 5 und 6

    Darum soll der Mensch denn bedenken, woraus er erschaffen ist!
    Erschaffen wurde er aus einer herausschießenden Flüssigkeit ,
    die zwischen den Lenden und den Rippen hervorkommt.

  13. Koran:

    Sure 96: Verse 1 und 2

    Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf.
    Er erschuf den Menschen aus einem Blutklumpen.

  14. Zum vorig von mir Zitierten: Soviel zum Thema Polytheismus und der Wendehälsigkeit des „Propheten“.

  15. Zum Festhalten: Da steht nirgendwo, dass der ERSTE Mensch aus etwas anderem gemacht worden ist als alle folgenden …………

  16. Und einen Grund, sich für die Menschenrechte des Kindes einzusetzen, gibt es für unsere verlogenen linksgrünen BerufsempöretInnen schon gar nicht.

    Sie haben keinen Einfluss darauf. Die Saudis können ihrem Volk auch schlecht sagen: Wir müssen dieses Gesetz ändern, die Europäer finden das barabarisch und haben dagegen demonstriert.

    Damit wäre es erst recht zementiert. Nicht jedes Volk auf der Welt ist der Meinung, dass ein x-beliebige fremdländische „Menschenrechtler“ das Recht haben, in die Gesetzgebung eines souveränen Staates einzugreifen.

    Das müssen die Saudis selber ändern.

    Ob diese Eheschließung jedoch in Saudi-Arabien für Empörung gesorgt hat, möchte ich doch stark bezweifeln.

    Immerhin stand es dort in der Zeitung, sonst würden wir es nicht wissen. Es wird also offenbar durchaus debattiert. Man kann nur hoffen, dass die Menschenrechtler dort einen Weg finden, ein Gesetz zum Schutz dieser Kinder durchzudrücken, das sie irgendwie islamkompatibel erklären.

  17. #22 Mitro (07. Mai 2009 10:24)

    „Islamkompatibel“ und gegen die Sunna ??? – und das im Land vieler Wahabiten.
    Du verschwendest deine Zeit.

    Appeasment solcher Art ist das Appeasment der Teufel und verlängert das Leiden.

  18. In Hessen sagt man „Wie der Herr, so´s Gescherr“. Ein Kinderficker als „Prophet“, daher auch Kinderficker als „Gläubige“. Konsequent sind die Musels ja schon…

  19. Haben wir hier in Deutschland nicht auch noch ein paar 10-jährige Muslimas über, die wir nach Saudi verheiraten könnten?
    Eigentlich sollten wir auch alle Schleiereulen im gebärfähigen Alter an diese Barbaren-Staaten verhökern. Das würde unsere Sozialkassen dauerhaft extrem entlasten.

  20. Deshalb gibt es so viele Prachtexemplare, die in die Welt hinausposaunen, was der Islam doch für eine tolle Religion sei.

    Der Frau bzw. dem Kind wird beim Sex keinerlei Gefühl zugestanden außer vielleicht Furcht, Schmerz und Erniedrigung.
    Hauptsache der Mann hat seinen Spaß.

    Islam ist eine Geisteskrankheit.

  21. Unsere ehrenwerte Familienministerin vertrat doch kürzlich die Ansicht, dass alle Seiten mit pädiphilem Inhalt im Internet gesperrt werden müssen.
    Eine solche Ansicht ist sicher nicht schlecht. Soweit mir bekannt ist, verfügte unsere Familienministerin bisher nicht über die Konsequenz auch die Sperrung der Koranseiten mit pädophilen Inhalten im Internet zu sperren.

  22. So einer Drecksau der eine 10jährige „heiratet“ und auch noch „das nachher vollzieht“ gehört der Zumpf abgehackt 🙁

  23. Die Hochzeitsnacht wird die kleine ihr leben lang nich vergessen… wer sowas nicht bekämpft der handelt grobfahrlässig und müsste auch in den Knast! kranke Menschen

  24. Eines gar nicht so fernen Tages wird abgerechnet und dann werden die Zahlen ALLE.

    Und diese Sub-Menschen sind nicht krank ( das macht es zu einfach) das sind Verbrecher.

    Ja ich bezeichnen einen 26 Jährigen der unter dem Vorwand der grössten SATANISCHEN SEKTE aller Zeiten eine 10 Jährige VERGEWALTIGT als Subhuman -übersetzen muss ich das ja wohl nicht.

  25. Noch was:

    Es soll ja „zur Verhinderung von Amokläufen“ das sogenannte Paintball schießen bei einer möglichen Höchststrafe von 5.000€ (also dem dann wohl bald geltenden Halbjahres Netto Gehalt für alle nicht Politbonzen in Neudunkeldeustchland/ Islamsozialistes Germanistan 🙂 )verboten werden.

    So jetzt der Umkehrschluss- Farbbball schießen führt also zu Amokläufen ja ??

    Was ist denn dann mit dem Islam ? Unter diesem Aspekt der 10 Jährigen dann führt dieser doch wohl auch zur Massen Pädophilie und fortlaufender Kindesvergewaltigung ?

    na???
    genau…

  26. Und keiner geht hin und schneidet diesem Kerl sein Ding ab. Welch perverse Sitten.

  27. Wir haben in Deutschland und ganz Europa perverse. geisteskranke Kreaturen in politischen Aemtern-die Sexualitaeat zwischen Eltern oder auch anderen Erwachsenen und Kindern ab dem 1 Lebensjahr begruessen und foerdern, unter der Schirmherrschaft der amtierenden Familienministerin – Politiker die die Strafbarkeit von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern nicht nur straffrei stellen sondern auch foerdern wollen – seit fast 40 Jahren ist es ein Thema der gesamten 68 Bewegung und wird inzwischen von Wissenschaftlern mit unseren Steuergeldern weiter erforscht und positiv beurteilt – diese ganze Genderscheisse ist nicht ein bischen besser als das was dort in Saudi Arabien passiert -wir haben hier unseren Job zu machen-unsere Energien zu buendeln, WIR koennen die Welt nicht retten, wir muessen uns erstmal selber retten-hier ist eine absolut verkommene, perverse und kriminelle Bande durch alle Institutionen marschiert-die schlimmer sind als alle Saudis zusammen-denn die sind gegen das eigene Volk, die eigenen Werte und Kultur angetreten -uns auszuloeschen. Vergesst also JEMEN, SAUDIS und ALLE, solange sie in ihren eigenen Nationen wueten-nicht unser Problem-aber die wollen unser Land auch uebernehmen – sie sind bereit und in der Lage, uns mit Unterstuetzung unserer sog. Volksvertreter innerhalb der naechsten 50-100 Jahren diese Steinzeit-Lebensform flaechendeckend zu exportieren – darueber sprechen wir hier.

    Hier eine gute Zusammenfassung –

    http://karlmartell732.blogspot.com/

    als Vorgeschmack ein paar Auszuege

    Kindliche Erkundungen der Genitalien
    Erwachsener können „manchmal
    Erregungsgefühle bei den Erwachsenen
    auslösen“. (S. 27)
    „Es ist ein Zeichen der gesunden
    Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die
    Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung
    zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25)

    Wenn Mädchen (1 bis 3 Jahre!) „dabei eher
    Gegenstände zur Hilfe nehmen“, dann soll man
    das nicht „als Vorwand benutzen, um die
    Masturbation zu verhindern“.(S. 25)

    Weiter geht‘s im Kindergarten.
    Mit dem Lieder- und Notenheft
    „Nase, Bauch und Po“ singen Kinder
    Lieder wie diese:
    „Wenn ich meinen Körper anschau‘ und berühr‘,
    entdeck‘ ich immer mal, was alles an mir eigen ist
    … wir haben eine Scheide, denn wir sind ja
    Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen
    meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da,
    und wenn ich sie berühr‘, ja ja,
    dann kribbelt sie ganz fein.
    ‚Nein‘ kannst du sagen, ‚Ja‘
    kannst du sagen, ‚Halt‘ kannst du sagen, oder
    ‚Noch mal genauso‘, ‚Das mag ich nicht‘,
    ‚Das gefällt mir gut.‘, ‚Oho, mach weiter so….
    Alle Schriften der BZgA für
    alle Altersgruppen propagieren die
    Sexualisierung der Kinder und Jugendlichen
    ab einem (!) Jahr.

    Sie unterminieren die elterliche Autorität.

    Sie verführen Kinder und Jugendliche
    zu einer auf Lustbefriedigung reduzierten
    Sexualität ohne eheliche Bindung.

    Durchgängig wird die Gleichwertigkeit
    jeder Form sexueller Praxis – homo,
    lesbisch, bi, trans – mit der Heterosexualität
    unterstellt.

    Die Kinder und Jugendlichen werden ab
    neun Jahren in der Schule zu Experten der
    Verhütung ausgebildet. Abtreibung
    wird ihnen als eine harmlose Option zur freien
    Entscheidung angeboten.

    Dies ist die „Familienpolitik“ eines Staates,
    der von der demographischen Krise in
    seiner Existenz bedroht ist.

    Bitte-empfehle jedem, der ernsthaft an veraenderungen interessiert ist-sich damit zu beschaeftigen, wir bezahlen mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern perverses pack in Regierungsaemtern.

  28. #36 ComebAck (07. Mai 2009 11:49)

    Noch was:

    Es soll ja “zur Verhinderung von Amokläufen” das sogenannte Paintball schießen bei einer möglichen Höchststrafe von 5.000€ (also dem dann wohl bald geltenden Halbjahres Netto Gehalt für alle nicht Politbonzen in Neudunkeldeustchland/ Islamsozialistes Germanistan 🙂 )verboten werden.“““

    Danke für diese Info-endlich eine Geschäftsidee für ein Nachbarland!
    Kommentar überflüssig-weil typisch-Irrenanstalt Deutschland. Die können es kaum erwarten, alleingelassen mit ihrem ausgetauschen Urwaldvolk Baukranhängen und Mitsteinentotwerfen zu spielen. Irgendwie seltsam, da sind doch auch ein paar dabei, die nicht schwul, lesbisch oder impotent sind – die haben doch selber Familien, Kinder, Enkel – Verwandte, was haben die genommen..?

  29. kann mir jemand erklären, was männer antreibt, es mit kindern zu treiben? ich begreife das nicht.

    mfg

  30. #40 wien1529 (07. Mai 2009 12:42)

    kann mir jemand erklären, was männer antreibt, es mit kindern zu treiben? ich begreife das nicht.

    mfg

    Sorry-es sind nicht nur Maenner-die Fantasien unserer Feministinnen sind da teilweise besser…
    Begreifen koennen wir es nie-weil wir nicht von der Krankheit befallen sind-

    Sigmund Freud schrieb:
    Das Fehlen von Scham ist ein sicheres
    Zeichen von Schwachsinn.

  31. Wenn der Islam in Euroa nicht eines Tages noch auf brutalste Weise in unseren Müllverbrennungsanlagen verendet…

  32. was ist eigentlich aus dem SPD-Mann gewurden der Kinderporno aufen Rechner hatte? ist das unter Teppich gefallen oder was??

  33. #44 lackystrike (07. Mai 2009 16:07)

    was ist eigentlich aus dem SPD-Mann gewurden der Kinderporno aufen Rechner hatte? ist das unter Teppich gefallen oder was??
    ..der betreibt jetzt seine eigene Seite-als intranet-für die SOZIS ….

  34. Mir fehlen die Worte für solch eine perverse Abartigkeit. Bei manchen Dingen hatten sogar die Nationalsozialisten mehr Anstand.

  35. …weil ihr Vater verhindern will, dass sie eine alte Jungfer wird. Die Mutter hatte ursprünglich darum gebeten, dass wenigstens noch zwei Jahre gewartet werden solle, bis die Ehe vollzogen wird. Der kinderliebende Bräutigam lehnte das ab.

    Quatsch, der perverse Alte hatte doch bloss Angst, dass er sich selber nicht noch mal zwei weitere Jahre zusammenreissen kann und dass er sein Brautgeld nicht bekommt, wenn sie nicht mehr in unbenutztem Zustand ist!
    Hab ich übrigens schon mal erwähnt, wie sehr mich diese abartigen Typen ankotzen?

  36. Wir sollten Zensursula zu den Saudis entsorgen. Erstens haben wir sie vom Hals. Zweitens kann sie dann da gegen Kindermisshandlung Stop Schilder aufstellen.

  37. Warum nicht? Ayatollah Khomeini, den de Westen anstelle des Schahs Reza Pahlevi einsetzte (weil Letzerer die radikalen Muslime zu hart bekämpfte!!!9, gibt es so vor!http://www.aaronedition.ch/Bad_News_20.htm

    „Ein Mann kann ein Mädchen heiraten, das jünger als 9 Jahre ist, ja sogar wenn es noch ein Säugling (Brustkind) ist. Einem Mann wird (Sexual)Verkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen verboten, andere sexuelle Aktivitäten wie Vorspiel, Reiben, Küssen und Analverkehr sind erlaubt. Ein Mann, der Sexualverkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen hat, hat kein Verbrechen begangen, sondern nur einen Gesetzesverstoss, wenn das Mädchen nicht für immer (dauernd) beschädigt ist (nicht einen dauernden Schaden davonträgt). Wenn das Mädchen, wie auch immer, einen dauernden Schaden davonträgt, muss der Mann für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Aber dieses Mädchen zählt nicht als eine der vier (dauernden) Ehefrauen. Es wird ihm auch nicht erlaubt, die Schwester des Mädchens zu heiraten.“

    Fazit: Alle islamischen Gelehrten, die dem iranischen Revolutionsführer Khomeini nachfolgen (wie alle Hezbollah-AnhängerInnen) müssten sofort wegen Beihilfe zur Unzucht mit Minderjährigen/Pädophilie und Freiheitsberaubung zur Fahndung ausgeschrieben, verhaftet und verurteilt werden… Linke und rechte Islamfreunde, wacht endlich auf! Oder seid ihr gar wegen vorstehender sexueller Freiheiten Anhänger des Islams geworden bzw. weil ihr ähnlich pervertierte Sexualwünsche hegt? – Sind wir wirklich schon in den Zeiten/Gerichten, wie sie im Buch der Offenbarung im Neuen Testament beschrieben werden? Sicher nicht mehr weit davon entfernt! (eingefügt am 11.August 2006)

    Quellen: Khomeini-Buch „Tahrir-ol-Masael“ und nachstehende, auszugsweise angefügte Links (auch Mohammeds jüngste seiner rund ein Dutzend Frauen war erst 9-jährig…)

  38. Korrektur:

    Warum nicht? Ayatollah Khomeini, den der Westen anstelle des Schahs Reza Pahlevi einsetzte (weil Letzerer die radikalen Muslime zu hart bekämpfte!!!), gibt es so vor!http://www.aaronedition.ch/Bad_News_20.htm

    “Ein Mann kann ein Mädchen heiraten, das jünger als 9 Jahre ist, ja sogar wenn es noch ein Säugling (Brustkind) ist. Einem Mann wird (Sexual)Verkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen verboten, andere sexuelle Aktivitäten wie Vorspiel, Reiben, Küssen und Analverkehr sind erlaubt. Ein Mann, der Sexualverkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen hat, hat kein Verbrechen begangen, sondern nur einen Gesetzesverstoss, wenn das Mädchen nicht für immer (dauernd) beschädigt ist (nicht einen dauernden Schaden davonträgt). Wenn das Mädchen, wie auch immer, einen dauernden Schaden davonträgt, muss der Mann für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Aber dieses Mädchen zählt nicht als eine der vier (dauernden) Ehefrauen. Es wird ihm auch nicht erlaubt, die Schwester des Mädchens zu heiraten.”

    Fazit: Alle islamischen Gelehrten, die dem iranischen Revolutionsführer Khomeini nachfolgen (wie alle Hezbollah-AnhängerInnen) müssten sofort wegen Beihilfe zur Unzucht mit Minderjährigen/Pädophilie und Freiheitsberaubung zur Fahndung ausgeschrieben, verhaftet und verurteilt werden… Linke und rechte Islamfreunde, wacht endlich auf! Oder seid ihr gar wegen vorstehender sexueller Freiheiten Anhänger des Islams geworden bzw. weil ihr ähnlich pervertierte Sexualwünsche hegt? – Sind wir wirklich schon in den Zeiten/Gerichten, wie sie im Buch der Offenbarung im Neuen Testament beschrieben werden? Sicher nicht mehr weit davon entfernt! (eingefügt am 11.August 2006)

    Quellen: Khomeini-Buch “Tahrir-ol-Masael” und nachstehende, auszugsweise angefügte Links (auch Mohammeds jüngste seiner rund ein Dutzend Frauen war erst 9-jährig…)

  39. Nochmalige Korrektur:

    Korrektur:

    Warum nicht? Ayatollah Khomeini, den der Westen anstelle des Schahs Reza Pahlevi einsetzte (weil Letzerer die radikalen Muslime zu hart bekämpfte!!!), gibt es so vor!

    “Ein Mann kann ein Mädchen heiraten, das jünger als 9 Jahre ist, ja sogar wenn es noch ein Säugling (Brustkind) ist. Einem Mann wird (Sexual)Verkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen verboten, andere sexuelle Aktivitäten wie Vorspiel, Reiben, Küssen und Analverkehr sind erlaubt. Ein Mann, der Sexualverkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen hat, hat kein Verbrechen begangen, sondern nur einen Gesetzesverstoss, wenn das Mädchen nicht für immer (dauernd) beschädigt ist (nicht einen dauernden Schaden davonträgt). Wenn das Mädchen, wie auch immer, einen dauernden Schaden davonträgt, muss der Mann für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Aber dieses Mädchen zählt nicht als eine der vier (dauernden) Ehefrauen. Es wird ihm auch nicht erlaubt, die Schwester des Mädchens zu heiraten.”

    Fazit: Alle islamischen Gelehrten, die dem iranischen Revolutionsführer Khomeini nachfolgen (wie alle Hezbollah-AnhängerInnen) müssten sofort wegen Beihilfe zur Unzucht mit Minderjährigen/Pädophilie und Freiheitsberaubung zur Fahndung ausgeschrieben, verhaftet und verurteilt werden… Linke und rechte Islamfreunde, wacht endlich auf! Oder seid ihr gar wegen vorstehender sexueller Freiheiten Anhänger des Islams geworden bzw. weil ihr ähnlich pervertierte Sexualwünsche hegt? – Sind wir wirklich schon in den Zeiten/Gerichten, wie sie im Buch der Offenbarung im Neuen Testament beschrieben werden? Sicher nicht mehr weit davon entfernt! (eingefügt am 11.August 2006)

    Quellen: Khomeini-Buch “Tahrir-ol-Masael” und nachstehende, auszugsweise angefügte Links (auch Mohammeds jüngste seiner rund ein Dutzend Frauen war erst 9-jährig…)

  40. Ich staune, was wundert euch?
    Dem Kindervergewaltiger Mohammed würde bei einer 10jährigen auch der Geifer vor Geilheit runterlaufen.

  41. #27 Karenzmann (07. Mai 2009 10:52)
    Geisteskrankheit? Eher eine Geschlechtskrankheit.

    #40 wien1529 (07. Mai 2009 12:42)
    Klar doch, die Enge der Betrachtungsweise.

    Solchen Vögeln sollte der Piephahn abgeschnitten werden, wahrscheinlich hat der Typ das Mädchen unfruchtbar gemacht…

  42. Das alles ist nur noch schwer zu ertragen.
    Was dieses und die vielen anderen Mädchen in dieser Dreckideologie im Moment sich wohl wünschen???

  43. Re #44

    Meines Wissens nach hat er ein Eheanbahnungsinstitut in Arabien eroeffnet.

Comments are closed.