„Man muss wachsam bleiben“, mahnt Linksextremist Wolfgang Niedecken in einem Beitrag des WDR zum vergangenen und bevorstehenden Antiislamisierungskongress in Köln. Es ist einer jener Beiträge, die man nach dem Ende der DDR in Deutschland nicht mehr für möglich gehalten hätte, und Niedecken gibt ein gutes Beispiel, wie bereitwillig manche Deutsche nach wie vor und auch ohne äußeren Druck zur Stelle sind, zu lügen und zu verleumden, wenn sie nur glauben, der Sache des Friedens, wie man damals sagte, zu dienen. (Foto: Ehrung eines wachsamen Antifaschisten in der DDR 1.0)
Der Westen, eine Zeitung der WAZ-Gruppe in NRW, stellte den Beitrag in ihrer Onlineausgabe zur Diskussion. Dann hieß es wachsam bleiben, denn in Deutschland geht alle Gefahr vom Volk aus.
Die Reaktion der Leser fiel so aufgeklärt aus und es musste soviel gelöscht werden, dass die gesamte Diskussion schon nach kurzer Zeit gesperrt wurde. PI-Leser Hausener Bub war aber schneller und hat uns das traurige Dokument der Meinungsfreiheit in der DDR 2.0 im Bild gesichert. Bei PI darf weiter diskutiert werden.
(Spürnase: Hausener Bub)
Like
Ausgerechnet WN von BAP, das hatten hier vor zwanzig Jahren alle auf dem Plattenteller liegen.
Hmm, naja, unsere 4 Gewalten spüren förmlich, daß sie ihren Einfluß verlieren. Da wird dann schonmal gelogen von A bis Z. Jetzt versteht man, wie in den 30ern und 40ern die Propaganda funktionierte, nämlich genauso wie heute. Furchtbar. Aber so gehen immer mehr Menschen die Augen auf, denn so dumm, wie unsere MSM meinen, sind die Leute schon längst nicht mehr.
Die Kommunisten waren überall die ersten Toten nach Islamischer Machtübername!
Sie haben es aber anscheinend nie kommen sehen oder verhindern können! Diese Gutmenschen und Kommunisten sind absolut Realitätsfremd!
Hier alle News zu
Hier Pro Köln
Gruß Andre
__________________
Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch
Kampagne: Lass Dich einbürgern! Bremen will Dich!
Die Worte dieses zerzausten Wirrkopfes habe ich mir bis zum Schluss nicht antun können. Ja, die merken, dass ihnen die Felle davonschwimmen und drehen noch mal richtig auf. Armes Gesindel.
Das ist ja grausam @Kommentarbereich im Westen.
Ich frage mich warum die Medien bei den angeblich rechtsradikalen Nazis von pro Köln, die bisher nicht eine rechtsradikale Äußerung von sich gegeben haben, nicht einmal ein Interview geben und diese mit den Vorwürfen konfrontieren.
Es würde wahrscheinlich so manch einen dämmern.
Ich schäme mich für die radikalen und antidemokratischen Menschen, die schreien sie wären gegen Nazis und selbst sind sie es noch viel mehr.
bravo herr niedecken, daß sie so ein wachsamer sind.
schade nur, daß sie und ihr gefolge sofort ins wachkoma verfallen, wenn achmachmirdendschihad die vernichtung der israelischen juden androht.
Ausgerechnet der DGB, der sich bei Schröders Deutsche-Arbeitslsoe – nach- jahrzehntelanger-Maloche -Enteignungsagenda so vornehm zurückgehalten hat. Der DGB ist auch so ein Verein, der auf meiner Feind-Freund-Liste ganz weit oben in der Feindspalte steht.
Haben PI-ler schon gelesen, dass der DGB jetzt auch die „Rechte“ illegal hier lebender und arbeitender Ausländer vertreten will?
Das sind doch nur die letzten Zuckungen der Linken. Wenn man genau hinhört sprechen die doch nur von Verbänden, Vereinen, Genossen, Gewerkschaften usw. Alles Zurückgebliebene. Der freie Bürger ist Individualist und arrangiert sich nicht in politischer Vereinmeierei. Es weiß vo allem wo’s lang geht. Die Deppen laufen wie Lemminge hinter den sogenannten „Vordenkern“ her.In Köln braucht man nur einen Karnevals-Darsteller der eine Schunkelmelodie singt und schon ist das ganze Fußvolk dabei. Egal was für ein Rattenfänger von links dies ist. Wenn die Kölner gegen „Rechts“ demontrieren, meinen die das nicht politisch, sondern wahrscheinlich die „Schäl Sick“ (Rechte Rheinseite)
Vielleicht spüren unsere MSM bereits aber auch schon die mögliche Gefahr einer Konkurrenz neuer, von Rechtsdemokraten installierter Medien. Man stelle sich vor, es gäbe plötzlich Gegenmedien, die gut recherchiert die Wahrheit unters Volk brächten, nicht nur über die Islamisierung, sondern auch über die Verstrickungen der 68er. Ein rechtsdemokratischer Konkurrenzsender würde diesen TV-Beitrag nehmen und ihn Stück für Stück an der letztjährigen Realität messen, Videos und Fotos gibt darüber gibt es genug im Internet. Das wäre ein Verkaufsschlager, damit könnten neue Medien nicht nur sehr viel Geld verdienen, sondern auch das berechtigte Vertrauen der Menschen gewinnen, denn andersherum bleibt eine Lüge immer eine Lüge, auch wenn sie im Sinne des vermeindlich Guten gesponnen wurde.
Wen wundert es…?
Die WAZ gehört der SPD… Dort ist Bodo Hombach Chef:
Guckst DU hier…
Der Niedecken hat zu oft und zu dicht an den Bässen gestanden!
Die Schallwellen wabern jetzt so chaotisch in seinen noch verbliebenen grauen Zellen hin und her, dass sie zur Erfassung der Realität nicht mehr tauglich sind! 🙂
Gut, dass es PI gibt…
Hier kann sich der Mensch anders informieren, wenn er denn daran interessiert ist, aus seiner Traumwelt herausgerissen zu werden…!!!
Da sieht man wieder einmal wie blöd Menschen sein können. Die demonstrieren damit sich eine Menschenverachtende Ideologie wie der Islam weiter ausbreiten kann. Wer sich da beteiligt ist im Prinzip Mittäter bei Steinigungen und Amputationen wie sie von der islamischen Sharia gefordert und praktiziert wird. Die islamischen Führer lachen sich über die bescheuerten Deutschen krumm, weil diese ihnen die Drecksarbeit machen. Lohnt es sich überhaupt noch für diese Dummschwätzer den eigenen Kopf hin zu halten? Die Muslime werden den Linken früher oder später schon zeigen wie der Hase läuft. Von wegen Sex vor der Ehe. Dann wird mal ein biserl gesteinigt. Oder Kaufhausdiebstahl der bei der Antifa ja zum guten Ton gehört. Dann wird halt mal die Hand und der Fuß amputiert. Ist das jetzt maßlos übertrieben? Nein das ist in vielen islamischen Ländern Realität und wird es auch in Deutschland sein wenn die Ausbreitung des Islam nicht aufgehalten wird. In den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts konnte man sich auch nicht vorstellen, das in den folgenden 25 Jahren 6 Millionen Juden ermordet werden und trotzdem ist es geschehen.
Meiner Meinung nach ist der Islam auch keine Religion im Sinne des Artikel 4 Grundgesetz und fällt daher auch nicht unter die Religionsfreiheit.Dazu dieses Video.
http://www.youtube.com/watch?v=T5FGAzxIsRE
Kognitive Dissonanz im Endstadium, so und nicht anders würde die Diagnose lauten, die sich angesichts solcher Statements aus dem linksdrehenden Sozialisten und Gutmenschenlager festellen ließe, wenn denn auch nur ansatzweise ein kritischer Prozess mit all seinen Nunancen zugelassen würde. Aber dies würde ja Herrscharen von parasitären (Mi-e-t)Menschen brotlos machen und die Verantwortlichen aus Politik und den gleichgeschalteten MSM an das Messer der Demokratie liefern…
„Partystimmung in den Straßen und Gassen“
And the people bowed and prayed
to a neon god they made ..
Von diesem sozialistischen Pack wird Westdeutschland seit 1968 und Ostdeutschland seit 1945- wenn man die BraunSozialisten dazuzählt, sogar seit 1933- beherrscht.
@ PI: Ganz geiler Bericht… Da habt Ihr die von den linken gesteuerten und gekauften MSM-Medien wieder schön am Arsch gepackt…
Weiter so ! ! !
:8O:
@ PI: Ganz geiler Bericht… Da habt Ihr die von den linken gesteuerten und gekauften MSM-Medien wieder schön am Arsch gepackt…
Weiter so ! ! !
😯
Ein peinliches Interview in Orwellschem Neusprech. Die „Rechtsextremisten“ sind doppelplusungut. Mit den Jugendlichen (= vermummte autonome Gewalttäter) werden wir reden, damit sie sich nicht mit den Polizisten „auseinandersetzen“. Aus allen Knopflöchern dringen die festgefrästen Sprachregelungen und Denkverbote. Nur nichts Falsches (= Richtiges) denken oder sagen. Was für ein trauriges Dokument freiwilliger Selbstversklavung!
Die linken Journalisten sind schön
bescheuertwachsam…Mir bleibt nur ein verschämtes Schmunzeln…
@ 9 Steuerbuettel (19. Apr 2009 10:13)
Klasse Bericht… Den sollten mal alle Menschen aufmerksam lesen ! ! !
Ausdrucken und verteilen!
Warnt die WAZ mit diesem Artikel vor Nazis, japanischen Geschäftsleuten oder TurkmohammedanerInnen?
Ob Oberbessermensch Niedecken den Arsch huh bekommt und mal nachts in Düsseldorf durch den Park spaziert?
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duesseldorf/2009/4/17/news-117367811/detail.html
19. April 2009, Tag 2 nach dem Bildersturm von Karl-Marx-Stadt
OT
Kulturbereicherungsvertuschung in Bad Buchau, mitteilsfreudig in Eislingen
Die Riedlinger Lokalredaktion der Schwäbischen Zeitung schreibt einen Kommentar zu dem Bad Buchauer Mordfall. Titel: Die Bluttat macht fassungslos. Das ist so, fassungslos genauso wie der Eislinger Vierfachmord. Dieser vielleicht noch mehr, weil man bei den in Eislingen einer schrecklichen Tat beschuldigten Jugendlichen bisher keine Auffälligkeiten feststellen konnte. Das ist bei dem 15-jährigen Bad Buchauer etwas anders, bei ihm hieß es, dass er zum Zeitpunkt der Tat mit einem Schulausschluss seiner Hauptschule belegt war. Dieser 15-jährige muss sich also schon einiges zu schulden kommen lassen haben.
http://szon.de/lokales/riedlingen/riedlingen/200904180441.html
Dass er vor seinem Einbruch in die Wohnung der jungen Mutter im Garten seines Elternhauses eine Grube aushob, die nach Meinung der Ermittler dazu diente, darin eine Leiche verschwinden zu lassen, wirft einige Fragen auf. Das spricht dafür, dass er vorhatte, die junge Mutter zu ermorden. Dass er das so einfach im elterlichen Garten machen konnte, spricht für eine Mittäterschaft der Familie. Hier ist auch zu berücksichtigen, dass in Muselfamilien bei schweren Verbrechen die jungen Söhne ranmüssen, weil sie nur geringe Strafen zu erwarten haben. Dass der 15-jährige schon einmal bei einem Diebstahl als noch Strafunmündiger ertappt wurde, kann auch ein Indiz dafür sein, dass er von der Familie zu Straftaten angestiftet wird. Hier müsste die Polizei informieren, um welches Diebesgut es sich dabei handelte, damit die Öffentlichkeit sich ein Bild machen kann, ob das Kind seinerzeit etwas nur für sich oder etwas für die Familie und dann aller Wahrscheinlichkeit nach in ihrem Auftrag geklaut hat.
Der Kommentator spricht vom vermeintlich friedlichen, beschaulichen und idyllischen Bad Buchau. Das entspricht nicht dem Eindruck, den ich von dieser Stadt vor einigen Jahren bekam, als ich da öfters durchfuhr. Ich war immer erschreckt, wie stark dieses Städtchen im Ortskern, durch den die Durchfahrtstraße führt, kulturbereichert ist. Da reiht sich ein Döner an den anderen. Auch auf den Videos sieht man das, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Haus des Opfers ein Döner. Man kann doch nicht so vielen Dönern in einer so kleinen Stadt eine Konzession geben.
Es ist ja noch ein 16-jähriger der Mittäterschaft beschuldigt und ebenfalls in Untersuchungshaft. Das ist laut Bild ein Deutscher, der eigentliche Täter, der ja bereits gestanden hat, die Frau umgebracht zu haben, ist ein Albaner. Richtig ist es, wenn die Ermittler die Familienverhältnisse beleuchten wollen. Da es sich um eine albanische Familie handelt, aller Wahrscheinlichkeit nach Musels, wird die Polizei hier jedoch nicht so mitteilsfreudig sein, wie im Fall des Eislinger Vierfachmordes.
Auch wenn es interessant wäre, wird man nichts erfahren, ob der 15-jährige eine Madrassa besuchte, ob es in der Familie Kontakte zu den von Schäuble hofierten Allahkriegern gab, die ja in Neu-Ulm und später Ulm unter den Augen der Sicherheitsbehörden so lange ihren Allah-Krieg propagieren konnten. Da werden die Ermittler jetzt sicher genau instruiert, den Mord auf der Schiene Habgier zu halten – der Albaner brauchte Geld um seinen Motorroller aufzumotzen. Man kann uns ja belügen und das macht diese Saubande nach Belieben.
Dass die junge Mutter Christin war, der Täter als Albaner höchstwahrscheinlich Musel ist, wird dann schön sauber ausgeblendet. Im Eislinger Fall wurden kirchliche Aktivitäten der Täter breitgewalzt, im Bad Buchauer Mordfall wird man von moscheelichen Aktivitäten nichts erfahren und sie dürfen bei den Ermittlungen und vor Gericht nicht thematisiert werden. Achtet bitte genau darauf und vergleicht es immer mit dem Eislinger Fall. Wieder einmal wird man sehen, das Mohammedanertum ist in einem solchen Fall bei Schäuble und Konsorten tabu.
Hier noch einmal ein Video, das nicht den neuesten Stand der Ermittlungen widerspiegelt, das mit der Grube im Garten der albanischen Familie ist da noch nicht bekannt. Bezeichnend ist es, wie verlogen der Polizeibeamte davon spricht, der 15-jährige sei Deutscher. Auch wenn er Passdeutscher ist, hätte man hier bei einer korrekten Information der Öffentlichkeit sagen müssen, dass es sich um einen Albaner handelt. Verlogen ist dieser Polizeisprecher natürlich auch, weil er den Schulausschluss des Albaners unter den Teppich kehrt. Neben dem verlogenen Polizeisprecher kommt nur noch ein Dönermann zu Wort. Man hat keinen Deutschen zu Wort kommen lassen, weil man gemeinsam mit dem Dönermann die Kulturbereicherung vertuschen wollte, das ist für mich offensichtlich.
http://szonb.cdev.eu/szonb_xml_client/contentum_export.php?video_id=16174
Hier noch der Link zu dem Artikel in der Bild, aus dem hervorgeht, dass der 15-jährige Albaner ist und der ein Foto bringt, auf der das Opfer, die junge Mutter, ein Kreuz trägt, also Christin ist.
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2009/04/17/schueler-brach-maskiert/in-wohnung-ein.html
Hm, *grübel*, wäre ich irgendeine rechtsdemokratische Splitterpartei, was würde ich tun?
Vermutlich würde ich alle anderen rechtsdemokratischen Splittergruppen zu einem lockeren Beschnupperungskongress einladen, Gespräche führen, gemeinsame Interessen abwägen und Annäherungen fördern. Ob sowas klappt? Who knows? Versuch macht kluch(<–g). Eine Bündelung möglichst viele Splitterparteien ist meiner Meinung nach aber einer der brennendsten Aufgaben, dazu muß man sich allerdings auch erstmal treffen und beschnuppern.
Und da wir alle wissen, daß unter der Oberfläche sehr viel mehr Herzen hierzulande rechtsdemokratisch schlagen, als uns die linken MSM vormachen wollen, würde mich auch interessieren, ob sich dieses Bild in der Wirtschaft fortsetzt. Anzunehmen ist es. Und wenn das so wäre, würde ich versuchen, auch dort Kontakte zu knüpfen, auf Wunsch auch anonym, um von dort Sponsoren zu gewinnen oder sogar Mutige, die sich ihre verdienten Pfründe nicht von den Linken und ‚Etablierten‘ durch Lug und Trug stehlen lassen wollen, sondern sie lieber in neue, von den 68ern völlig losgelöste Print- oder TV-Medien investieren, um nicht zuletzt auch ihrer Stimme gehör zu verschaffen, vor allem aber, um den Menschen die ungeschminkte Wahrheit zu präsentieren.
Nicht daß das nun der Weisheit letzter Schluß wäre, aber ohne Ideen und dem Versuch, sie umzusetzen, bleibt politisch Alles so wie es ist.
Ich glaube ja schon seit langem: Geschichte wiederholt sich. BAP macht für Schröder & Co., was die Puhdys für Honecker gemacht haben, dafür gab´s dann auch den Nationalpreis II. Schätze, Niedecken will unbedingt noch das Bundesverdienstkreuz abfassen.
Aufmerksamkeitsheischender Pfau.
Ich als ehemaliger BAP-Fan (1983) finde den nur noch peinlich.
„Schwachmaten, die froh waren, von der Polizei geschützt zu werden!“
Aber Niedecken, ist das demokratisch?
Und ist das nicht auch Verständnis für politische Gewalt?
Kristallnacht-Niedecken, wo ist der Unterschied Deiner Gedanken zu den Reden des Rechtssozialisten Joseph Goebbels?
Der DBG stellte im Januar Hamas-TerroristInnen Megaphone zur Verfügung, durch die dann „Israel-Judenstaat“ gebrüllt wurde!
Niedecken, Du gutmenschlicher Totalversager, wo bleibt Dein „Arsch huh“ gegen den DGB?
19. April 2009, Tag 2 nach dem Bildersturm von Karl-Marx-Stadt
ich bin echt gespannt auf den 9.Mai und noch viel gespannter auf die folgenden Wahlen.
Auch meine beiden Kommentare wurden gestrichen.
Ich hatte unter anderem geschrieben:
auch ein Rechtsextremer :
»Wenn man sich dazu entschließt, im westlichen Kulturkreis zu
wohnen, dann muss man die Grundwerte dieses Kulturkreises
teilen. Wenn man sie partout nicht teilen und sich hier nicht
integrieren will, dann gibt es hier keinen Platz. Dann
sollte man die Koffer packen!«
John Howard, ehemaliger australischer Premierminister
und
auch interessant:
»Ich hätte auch Angst vor dem Islam, wenn ich kein Muslim wäre.«
Der Mufti von Marseille in einer Fernsehsendung
Beide Kommentare wurden nach kurzer Zeit entfernt.
Es ist schon eine Sauerei was bei dieser Zeitung abläuft, sobald man islamkritische Meinungen kundtut wird zensiert.
Dieser Zeitung scheinen aber die Abonnenten davonzulaufen, so biedern sie sich und bieten sie abos auf flohmärkten an.
Und die SPD biedert sich den kommunistischen MassenmörderInnen an, um im Herbst zu regieren, rote Socken reloaded:
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/4/19/news-117440413/detail.html
Es ist ein sonderbaren Phänomen der 68er und ihres unmittelbaren Hofstaates, dass sie geistig auf sonderbare Art und Weise nach ihrem ca. 35.-40. Lebensjahr oftmals keinerlei Weiterentwicklung mehr durchlaufen. Auch wenn sich die Welt in den letzten dreißig Jahren auf den Kopf gestellt hat: es werden wacker dieselben Phrasen gedroschen wie zu Zeiten des Nato-Doppelbeschlusses usw.
Dieses Phänomen kenne ich in diesem Ausmaß und dieser Festigkeit wirklich nur von dieser Personengruppe. Aus diesem Grund wirken 68er und Hofstaat auch immer besonders früh und auffallend senil. Es wirkt einfach starr und deplaziert, wenn man auf sich ändernde Rahmenbedingungen nicht mehr angemessen reagieren kann. Was vor dreißig Jahren vielleicht im Einzelfall noch eine sachliche Berechtigung hatte, wirkt heute oft eher wie ein gerontopsychiatrisches Dokument/Zeitzeugnis.
Der Gewerkschafter Kossiski will einen friedlichen Protest gegen den Antiislamisierungskongress:“ Wir rufen zu KREATIVEN Maßnahmen auf.“
Zu einem „KREATIVEN Protest“ ruft auch die Antifa Akku Köln auf:
Neuer rassistischer Kongress von „pro Köln“ am 9. Mai?
Hingehen und (dadurch) verhindern!
Nach dem erfolgreich blockierten Kongress im September 2008 zeigen wir diesmal, wie begehrt ein Platz auf ihrer Kundgebung wirklich ist!
Ziel ist es, einen solchen Andrang an den Einlassstellen des Kundgebungsortes zu produzieren – indem wir alle „hingehen und ‚reinwollen“ – dass wir entweder alle auf den Kundgebungsplatz gelangen der durch unser aller Interesse die Eingänge verstopfen.
Sind wir erst einmal da, gibt es genügend Möglichkeiten, Protest zu äußern, Alternativen zu Rassismus und Ausgrenzung aufzuzeigen und den KONGRESS KREATIV zu beenden!
http://www.hingegangen.mobi/cms-/
OT
Ich möchte in den Chatroom.
kann mir einer verraten, wie das geht?¿?
Was für eine jämmerliche Kaste……!
Die MSM-Helfer sollten sich alle SCHÄMEN!!!
Auf die Frage warum Pro-Köln bei der nächsten Wahl Zulauf erhält, kann der so Befragte nur die Wirtschafts- und Finanzkrise mit der Weltwirtschaftskrise vor 1933 beantworten um so auch wohl vorrangig Vorurteile zu bedienen. Gleichzeitig manövriert er Pro-Köln verbal in das Fahrwasser der N…. und behauptet, dass der Bürger in dieser Zeit nach leichten und schnellen Antworten sucht und rechte Gruppierungen diese liefern
Ich halte die Antworten für sehr tendenziös da er nicht das Thema der Pro-Bewegung herauskristallisiert, sondern nur mit Blick auf die Weltwirtschaftskrise von 1929 Ängste schüren will.
Als Bürger will ich keine „schnellen und leichten Antworten“ auf unsere Wirtschaftskrise sondern eine klare Absage an verfassungsfeindlichen Bestrebungen islamischer Verbände und einer Islamisierung unserer westlichen Gesellschaft.
@ Eurabier
Also zumindest hier hat Niedecken eine überzeugende Ausrede, denn ein waschechter Kölner meidet die ungeliebte NRW-Hauptstadt Düsseldorf wie der Teufel das Weihwasser.
Aber wenn ich bedenke, dass ich für CDs dieses scheinheiligen Arsch Huhs vor ein paar Jahren noch Geld ausgegeben habe – nie wieder!
Hihihihihihi…
@ PI: Es ist immer wieder nett hier zu lesen.
🙂
#30 Matamoros-Toddy
Ich weiß auch nicht warum im Chatroom niemand zugegen ist. Vermutlich ist das in totgeborenes Kind.
Oje, ausgerechnet ein Beck, der wohl gemeinsame Vorfahren mit Volker, Marieluise und dem moderaten Taliban Kurt zu haben scheint, ist bei PRO USA: 🙂
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,619546,00.html
#3 Andre
Soll uns das jetzt etwa den Islam schmackhaft machen? 😉
#29 Alster (19. Apr 2009 10:56)
Der Gewerkschafter Kossiski will einen friedlichen Protest gegen den Antiislamisierungskongress:” Wir rufen zu KREATIVEN Maßnahmen auf.”
Dein Beitrag erinnert mich an die Mehrheitsbeschaffungsmethode durch die Moslems:
Ein Bischof redet Klartext
12.03.2009
“Aber ich frage mich dann und wann und sicher auch mit meinen geistlichen Mitbrüdern: Vielleicht sind wir als Kirche auch im interreligiösen Dialog, vor allen Dingen auch im Kulturdialog mit einem immer stärker werdenden Islam deshalb so schwachbrüstig geworden, weil seit 25 Jahren oder 30 Jahren Christentum verniedlicht wird mit der Verkündigung “Seid nett zueinander”. Und ich gehe so weit, daß ich auch für den interreligiösen Dialog ganz klar und eindeutig sage, daß Allah nicht der liebende Gott und Vater unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus ist. Und ich muß kein Prophet sein, wenn ich Ihnen sage: Auf das wird es in den nächsten 50 Jahren ankommen: daß wir das nie und nimmer verleugnen, sondern bezeugen und bekennen. Wenn wirs nicht tun, gehen wir gegenüber einem glaubensstarken Islam unter mit Kreuz und Fahne. Und bei einem Militärbesuch – 50 Jahre Bundesheer Österreich, Österreichische Militärseelsorge – sagte mir ein Ministerialdirigent – also nicht nur irgend jemand, der sich vielleicht in einer anmutigen Weise äußert – ein Ministerialdirigent vom Kultusministerium, daß ein bedeutender Imam zu ihm gesagt hat: “Die Schlacht 1683 am Weißen Berg* haben wir verloren,” – und man möge mir das bitte jetzt nachsehen, wenn ich als Bischof sein Wort direkt wiedergebe – und der Imam sagte: “Die Schlacht mit dem Penis werden wir gewinnen.” Ganz eindeutige Aussage. Ganz eindeutige Aussage.”
Achtet einfach mal auf die Körpersprache. Der Gewerkschaftler glaubt selbst nicht, was er sagt und genauso geht es auch deren Anhänger.
Jetzt werden aus Albanischen Moslems politisch korrekt Serbische Islamisten gemacht, die Serben beschweren sich bereits im Kommtarbereich der HAZ
http://haz.de/content/view/full/66587
ja wohl, genossen, wachsam bleiben, denn die internationale Lage ist äußerst angespannt!
Diese Menschen haben wohl aber nichts gegen die Anti-Israel Kongress am Geburtstag unseres geliebten Führers mit solchen demokratischen Gestalten, wie Demokratie- und Freuheitsidol Ahmadinedschad.
Und nur so ganz ganz nebenbei denke ich, die Kölner Politik hätte EIGENTLICH wichtigeres zu tun…
#36 Marc07 (19. Apr 2009 11:06)
Die Türken, die neuerdings in Dortmund-Nord für Unbehagen sorgen, sind laut WAZ auch „Bulgaren“!
Tja Herr Niedecken, ehemaliger Nachbar.
N’abend, Wellenreiter, saach wie jeht et dir ?
Höchstens ald ens zweiter oder dritter
ävver miehßtens nit ens Nummer vier
läuvs do pausenlos dä Trends wie ’ne Komparse hingerher
echt, dat däät mich öden un zwar schwer.
Köln ist echt fertig
Also das ist ja eine Farse ohnegleichen. Da reden Linksradikale und bezeichnen uns -die Mitte- als die Rechtsradikalen.
Die Linken sind in der Tat an Infaitaet nicht zu toppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pro Koeln muss unbedingt strategisch darauf reagieren, und demonstrativ vertreter aller wahren Religionen reinholen AUSSER VOM ISLAM !!!!
DIE PRO BEWEGUNG muss sich als DIE MULTI KULTI BEWEGUNG PROFILIEREN, BZW ALS DIE BEWEGUNG DIE DAS MULTI KULTI KONZEPT AUSDRUECKLICH VERTRITT UND VERTREIDIGT GEGEN JEDE ART VON FASCHISMUS SEI ES VON LINKS, VON RECHTS ODER VOM RELIGIONSFASCHISMUS=ISLAM.
MASS ALLER DINGE SIND STETS DIE GRUNDLAGEN. IM FALLE DES ISLAM DIE TATSACHE DASS DIESE IDEOLOGIE POLITISCHE ENDZIELE VERFOLGT UNTER DEM DECKMANTEL VON RELIGION, DIES DARF NIEMALS AUS DEM AUGE VERLOREN WERDEN.
Das was hier in dem Video ablaeuft, dass wir, die die Freiheit verteidigen als jene hingestellt werden die sie abschaffen wollen, das muss UNBEDINGT verhindert werden !!!!!!!!!
Solche infame Gelegenheiten darf niemand mehr in die Haende kriegen, damit steht alles auf dem Spiel !!!
#28 Paula
Ja, so sehe ich das auch: die trauern den alten Zeiten des kalten Krieges nach: „Weg mit dem NATO-Doppelbeschluss.“
Mein Gott, ich war auch mal jung und gegen alles. Udo war ja auch mal gegen Kriege im allgemeinen 😉
Aber Niedecken ist irgendwie in den alten Zeiten stehengeblieben und sehnt sich zurück.
Gaaanz schwieriger Fall.
Was für erbärmliche Heuchler.
Die, die am lautesten nach Demokratie schreien, sind die größten Antidemokraten.
Sorry, aber dieses Video mußte ich nach einer Minute abschalten. Diese Verlogenheit hält kein normaler Mensch mehr aus.
Diese niedertraechtigen infamen Linksfaschisten die den politisch-religioesen Faschisten des ANTITOLERANTEN ISLAM Vorschub leisten stellen uns, die einfachen anstaendigen Buerger die sich fuer die wahrung der Freiheit und der Toleranz einsetzen als Rechstfaschisten hin.
An Skrupellosigkeit, Doppelzuengigkeit und Infamitaet sind die Linksextremisten nicht zu uebertreffen.
#39 Ogmios (19. Apr 2009 11:14)
Schau genau hin, die Linken hofieren den Islam nicht, weil es ihre Linksideologie gebietet, sondern andersherum, sie benutzen den Islam, um ihren Sozialismus durchzusetzen und später vermutlich ihren Kommunismus. Und die dumme CDU ist mit voller Breitseite in die Falle gehüpft, aus der sie nun nicht mehr heraus kommt. Dem Islam spielt das alles zu 100% in die Hände.
@Dirty Harry,
diesen klasse Beitrag wuerde ich gerne auf meinem Blog veroeffentlichen, ist das ok?
OT: Nicht zu fassen !!!
Rot-Grüne Einbürgerungskampagne: Lass Dich einbürgern! Bremen will Dich!
Wolfgang Niedecken als „Linksradikalen“ zu bezeichnen, halte ich für übertrieben. Ich halte Ihn eher für einen gnadenlos, blauäugigen links-grünen, naiven „Gutmenschen“.
Erschreckend jedoch sein Vokabular, wenn er von „Schwachmaten“ spricht, die lediglich gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft protestieren wollen. Diese Fakten sind ja wohl inzwischen unumstößlich und wenn er dann solche schwachsinnigen Kommentare abgibt, sollte der „Weltmusiker“ Niedecken zunächst doch mal in den Spiegel schauen!
Seine völlig unkritische Affinität zum Islam führe ich auf seine diversen Urlaubsreisen nach Marokko zurück und seinen häufigen Aufenthalt in dem Atlantik Badeort Essouira, was ihm natürlich ein geschöntes Bild vom Islam vermittelt.
Ins links-grüne Bild passt, dass Niedecken häufig von einer „transnationalen Welt“ schwafelt, was immer der gute Alt 68-er Niedecken darunter verstehen mag.
Auch bedauert er „das Verschwinden der Dialekte“ (bsonders der kölschen Mundart) aus dem Sprachgebrauch des Alltags!“
Bleibt zu hoffen, dass seine heranwachsenden Kinder in 15 oder 20 Jahren noch „Kölsch“ sprechen dürfen, wenn Köln von der türkischen Mehrheit der ur-rheinischen Stadt in „Colün“ umbenannt wird!
@CD
Stimme vollkommen zu. Gar keine Frage. Zweierart Faschistoiden (Linksextreme und Koranisten) waeren die groessten Todfeinde. In Islamischen Laendern werden Kommunisten hingerichtet und was die Kommunisten de fakto von Religion halten konnten wir im Ostblock lernen und sehen wir heute noch in China.
Das Problem ist dass sich diese schleimigen Herren fuer keine noch so schleimige Schleimigkeit zu schade sind, und sich als die Waechter der Freiheit verkaufen, waehrend sie uns, die wahren freiheitlichen als Nazis hinstellen, man muesste ihnen geradewegs in die Fotze kotzen.
Interessant, was der Kossiski da im Video unter sich läßt.
„Kreativ“ sollen die autonomen Terrorbanden gegen den Antiislamisierungskongress vorgehen.
Wo bleibt der Staatsanwalt, wenn Linksradikale und Kommunisten nicht nur zur Gewalt aufrufen, sondern sie praktizieren ?
Da fällt mir nur der triumphierende Satz von Niedecken anläßlich des letzten Antiislamisierungskongresses ein: „Wir hatten viel Spaß…. Wir haben sie (Pro Köln) den Rhein rauf und runter gejagt.“
Ich bin der festen Überzeugung, daß Niedecken nur seinem Weiterkommen und seinem Geldbeutel dient.
#49 Ogmios,
das ist ok.
Oh Gott,oh Gott. Der Heiland des musikalischen Antifaschismus hat gesprochen. Alles Nazis ausser Mutti.
Ach übrigens : Wolfgang,deine Musik ist Scheisse.
Niedecken, ein verbiesterter Altkommunist, der frueher mal ganz nette Musik gemacht hat – er tut mir nur noch leid jetzt!
„kommentieren ist gut … “
kontakt@derwesten.de
kontakt@bap.de
http://www.derwesten.de/nachrichten/video/wdr/2009/4/18/news-117402039/detail.html
Köln stellt sich quer – quer gegen die islamofaschistische Realität
Lieber, hochgeschätzter Hr. Niedecken, liebe Mitarbeiter der „Der Westen“,
jawohl, es ist zeit Alarm zu schlagen und wachsam zu bleiben, denn in Deutschland geht alle Gefahr vom Volk aus – nie aber von den machthabenden sog. „Eliten“ zu den Sie sich sicherlich selbst, sehr geehrter Herr Niedecken, sowie Sie, liebe Mitarbeiter der „Der Westen“ und Vertreter der „vierten Gewalt“, zählen.
Gewiss, Sie werden einen guten Platz belegen in der Galerie der deutschen elitären, moralische Keulen schwingenden Realitätsverweigerer und der deutschen Verantwortungslosigkeit – vom Hitler 1933 über faschistoide Züge tragenden „Kampf gegen Rechts“, dem ablenkenden „guten“ Glaubenskrieg der Klimahysterie bis zur Einführung der totalitären, faschistischen, immanent gegen Frauen gewalttätigen und vom Koran aus mit Judenhass und Hass gegen „Ungläubige“ erfüllten Ideologie des Islam.
Hier noch ein Text dass ich mal im Internet fand, mit Ansprachen ergänzt:
Liebe hier mitlesende Kollegen der „Der Westen“, werter Hr. Niedecken, ich gebe es mit gewissen Schamgefühlen zu, dass ich ebenfalls “vom Fach” bin, allerdings – glücklicherweise – nicht in der politisch/gesellschaftlichen Tagespresse. Dennoch kenne ich die Szene von diversen Praktika sehr gut, und ich möchte euch jetzt bitten, euch einmal selbst folgende Frage zu stellen: Habt ihr nicht auch so langsam die Schnauze voll davon, ständig etwas schreiben zu müssen (zum Thema Islam, Integration, Moslems in Europa), von dem ihr selbst gar nicht überzeugt seid? Nur weil ihr wisst, dass ihr dann in der Redaktion schief angesehen würdet, wenn ihr einmal eure wahre Meinung kund tätet? Und eventuell auch mit ernsten Konsequenzen rechnen müsstet, bis zur Entlassung? Oh ja ich weiß, das ist ein ernster Grund, sich nicht zu bekennen. Dennoch: könnt ihr eigentlich noch ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen?
Denkt ihr wirklich noch, ihr, ausgerechnet IHR hättet es im Dritten Reich besser gemacht und ihr hättet öffentlich gegen das Unrecht protestiert, so wie ihr es immer von den älteren Generationen verlangt habt? War das nicht DER Grund überhaupt, sich mit moralischem Dünkel über die Großeltern zu erheben und ein stolzes linkes Bewusstsein zu entwickeln? Ihr hättet es besser gemacht, ihr wärt so viel mutiger gewesen, nicht wahr?
Und nun seht euch an: Ihr traut euch noch nicht mal im eigenen Kollegen- und Freundeskreis zuzugeben, dass ihr nicht in einem Haus mit mehrheitlich moslemischen Bewohnern leben möchtet, ihr traut euch nicht zuzugeben, dass ihr eure Kinder nicht in eine Schule schicken würdet, die von jungen Moslemmachos dominiert, sprich tyrannisiert wird: Nein, da zieht ihr lieber in einen anderen Stadtteil, wenn es sein muss, und schickt eure Bagage dort in eine solche Schule, die ihr früher “spießig” genannt hättet – wo also Lehrer auf eine konzentrierte Lernatmosphäre bestehen, wo sich “spießige” deutsche Eltern um ihren Nachwuchs kümmern.
Und wenn ihr im Sommer schwimmen gehen wollt, ja, da fahrt ihr schön an den nächsten See, weit außerhalb der Großstadt, keinesfalls möchtet ihr im Freibad um die Ecke mit all diesen schreienden Testosteronprolls abhängen.
Und dass die moslemische Auffassung von “Ehre”, “Männlichkeit”, Geschlechterverhältnis, Verhältnis zu Homosexuellen, die Auffassung vom Wert der Bildung – dass all dies eurer Grundeinstellung eigentlich diametral zuwiderläuft, das erkennt ihr wohl, wollt aber nicht näher drüber nachdenken, gell? Denn dann müsstet ihr euer geliebtes gutmenschliches Weltbild infrage stellen, und das geht ja nun gar nicht!
Nein, lieber sitzt ihr mit euren Freunden beim Rotwein zusammen (bei denen es sich NICHT um Kopftuch-Moslems handelt, stimmts?), schimpft über die schlimme “Islamophobie” im Lande und lügt euch dabei alle gegenseitig ins Gesicht! Und geht am nächsten Tag zur Arbeit und fahrt fort mit eurem “mutigen, gesellschaftskritischen” Engagement gegen Rassismus, Faschismus und Militarismus und was es sonst noch an bösen “-ismen” gibt.
Ihr seid ein so jämmerlicher Haufen heuchlerischer Weicheier. Aber jede Zeit hat ihre eigene Moral und ihre eigene Sicht auf die Geschichte. Und in einer Rückschau werdet IHR mit eurem fatalen Einfluss auf die Islamisierung Europas sehr schlecht aussehen, verdammt schlecht sogar! Isch schwör!
Ich wünsche Ihnen viele ruhige, mit gutem Gewissen erfüllte Tage
Muss ich jetzt meine Bap-Platten entsorgen? Nein, denn ich hatte in meiner umfangreichen Plattensammlumg nie welche. Natürlich ist dieser Mann ein verhinderter Tschekist, der Andersdenkenden den Kopf einschlagen würde, wenn er nur könnte, aber er ist auch ein Musiker, der nichts Gescheites auf die Beine stellte und sich neben dümmlichen eigenen Liedern mit fremden Federn schmückte. Seine Dylan-Lieder, von denen es wirklich gute Versionen anderer Musiker gibt (z. B. When I paint my masterpiece, The Band), sind nur ein müder Abklatsch von Dylan, der ja seinerseits nur ein müder Abklatsch des großartigen Hank Williams ist. Als Komponist ist Dylan natürlich gut gewesen.
#2 Ogmios (19. Apr 2009 11:36)
Ich weiß, und auch mir fällt es nicht immer leicht, diese Dinge nüchtern und völlig gefühllos hinzunehmen, trotzdem versuche ich es bestmöglichst. Nüchtern betrachtet gibt es nämlich jede Menge Arbeit, darin eingeschlossen eine mediale Gegenöffentlichkeit, bei der man sich nicht zu sehr ablenken lassen sollte, von den aufdoktrinierten Scharmützeln von Links und schon gar nicht sollte ‚man‘ sich von Linken spalten lassen. Wenn es Probleme gibt, löst man die innerparteilich. Wie auch immer, die medialen Lügen gehören aufgetischt und da sind all Diejenigen angesprochen, die die (wirtschaftlichen und finanziellen) Möglichkeit der Installation einer medialen Gegenöffentlichkeit haben: Zu diesem Thema seid ihr Diejenigen, die den Arsch hochkriegen müssen!
#5 Dirty Harry
http://ogmiostube.blogspot.com/
#8 CD
Zu diesem Thema seid ihr Diejenigen, die den Arsch hochkriegen müssen!
Wir machen aus unseren 5 Groschen bestimmt das beste was was wir koennen. Mehr haben „wir“ nicht. Das Geld haben DIE ANDEREN !
#8 CD
Ehrlich verdientes Geld ist immer hart verdientes Geld. Unser Kapital ist unser Verstand und unser Anstand, nicht das Geld.
Geld stinkt. Es stinkt aus den protzigen Moscheen der Islammafia und deren Machenschaften
Wenn die Polizei mit den derzeit in Köln Regierenden plus ihrer vermummten Schläger- und Chaotentruppen sich gut organisieren, werden sie, genau wie im September 08, den Kongress torüedieren können. Für die Kommunalwahl 09 wird es aber sicher pro Köln nicht schaden, ganz im Gegenteil.
Na ja, und das es natürlich etliche Leute gibt, die das Geschrei von BAB für Musik und Herrn Niedecken für intelleigent halten, darf den vernunftbegabten Menschen nicht weiter irritieren.
#10 Ogmios (19. Apr 2009 12:02)
Mit ‚ihr‘ warst auch nicht du gemeint, sondern die, die die wirtschaftlichen und finanziellen Mittel und Möglichkeiten zur Hand haben. Gutbetuchte aus der Wirtschaft. 😉
Walter Ulbricht, Zonenchef und Mauermörder.
Nach ihm sehnen sie sich, die linken Sänger, Krawallos und selbsternannte „Antifaschisten“.
Sie sind zu faul für eigenes Denken und Handeln, ein Plan muß her wie damals zur Zeit staatlicher Gewalt in der Zone.
http://www.youtube.com/watch?v=W8vWww5g5-0
#11 Ogmios (19. Apr 2009 12:05)
Das ist wohl eher sozialistische Träumerei. Ich rede von realen Möglichkeiten. Try and Error. Und obwohl ich den Wandel sehe, dauert es bis zum Star-Trek-Universum doch noch eine ganze Weile.
Es ist ja auch Tradition bei uns,dass man gewisse Künstler einfach gut finden muss. BAP ist so ein Beispiel. Oder auch Westernhagen (HILFE !!) Im Bereich Film denke ich an Til Schweiger,die Eunuchenstimme.
Gepuscht werden solche Leute dann von Journalisten,die immer noch glauben dass Rammstein eine Naziband ist.
die besonders wachsamen die am ende von nichts gewußt haben wollen
An Matamoros-Toddy:
Woher stammt dieser Beitrag?
Traut denn der Moderator im Film gar nicht der manipulierten Wahlprognose, die Pro Köln 1-2 Prozent voraussagt?
Das ist die islamische Realität:
Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc. http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html
http://www.aaronedition.ch/Erdogan_will_tuerkische_Schulen,11.2.2008.htm
“Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam: Islam ist Islam, und damit hat’s sich” (der türkische Premierminister Erdogan; Quelle: Milliyet, Türkei, 21.8.2007/Memri Turkish Media Blog) http://www.thememriblog.org/turkey/blog_personal/en/2595.htm
Machtübernahme durch Geburtenüberschuss bzw. jedes politische System hat seine Tücken!
“Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
Der aktuelle Ministerpräsident der vermeintlich gemässigt muslimischen Türkei, Recep Erdogan, 1997 als Bürgermeister von Istanbul…
Habs inzwischen gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ab3a3BRUoAQ !
Irgendwie scheint das untergegangen zu sein.
Wäre das nicht einen eigenen Beitrag wert, um es möglichst vielen Leuten, vielleicht auch bestimmten Personen in Laiengremien und Dialogkreisen (nicht nur im Erzbistum Köln) bekannt zu machen?
Diesen Redetext mit Link zu youtube könnte man jeder Pfarrei zustellen, die Dialogveranstaltungen ausrichtet.
Kampf gegen Rechts. Da fällt mir ein Witz ein:
In der Kölner Fussgängerzone fuchtelt ein Sozialarbeiter wild mit einem Besenstiel in der Luft. Kommt ein Passant und fragt: „Was machen Sie denn da?“ „Ich bekämpfe hier die Rechtsradikalen“
Passant:“Aber guter Mann, hier gibt es doch keine Rechtsradikalen“
„Na sehen Sie, wie erfogreich meine Arbeit ist. Also spenden Sie für den Kampf gegen Rechts“
Aha, vordergründig möchte der DGB also „friedlichen Protest“. Gleichzeitig wird Andersdenkenden aber durch Verleumdungen wie „Rechtsradikale“ usw. die Menschenwürde abgesprochen, um damit ein Klima von Haß und Gewaltbereitschaft zu erzeugen. Schon mal was von „geistiger Brandstiftung“ gehört?
Der DGB-Agitator übt sich in exzellenter Weise in Newbadspeak:
„wir müssen es schaffen, den Menschen klar zu machen, dass wir ein anderes Vorgehen haben, dass wir andere Inhalte haben.“
Natürlich sind „die Menschen“ zu blöde von alleine sich die „richtige Meinung“ zu bilden und warten daruf, dass ihnen DGB, die Partei und die gleichgeschalteten Medien helfen, die „Wahrheit zu erkennen. Abweichler sind Schweine wie bereits das Verdi-Mitglied Schaus festgestellt hat und gehören aus der sozialistischen Volksgemeinschaft ausgemerzt.
Vielleicht schafft es das Bundesverfassungsgericht dem DGB-Agitator zu erklären, dass das GG den Menschen nicht nur das Recht auf eine abweichende meinung zu haben gewährt, sondern auch die Möglichkeit einräumt anderes Vorgehen und andere Inhalte zu erklären, so lange diese mit dem GG vereinbar sind.
Ender der 80er Jahre hat Nie-denke seine vermieteten Eigentumswohnungen entmieten lassen, um sie dann nch renovierung teurer zu vermieten. Deshalb mussten viele Menschen ihr Veedel in der Kölner Südstadt verlassen. Niedenken ist eigentlich ein linkskapitalist, der sein linkes Gedankengut so gut es geht vermarktet. Wäre, wie in den 30ern nicht der gloabae, sondern der nationale Sozialismus populär, würden ihm dazu bestimmt auch einge tolle Songs einfallen. – Währnd wir auch damals unpopulär für die Freiheit gekämpft hätten.
Es ist einer jener Beiträge, die man nach dem Ende der DDR in Deutschland nicht mehr für möglich gehalten hätte,“
Leute, Leute seid ihr Naiv. 😉
Wißt ihr denn nicht, dass der KGB und die Stasi den westdeutschen Journalismus total unterwandert hatte! Da ist doch heute noch jeder 2 oder 3 Journalist absolut linientreu, und im Geiste der Stasi und dem KGB ideologisch verpflichtet, obwohl ihre Führungsagenten längst in Rente sind.
#50 CD
Schau genau hin, die Linken hofieren den Islam nicht, weil es ihre Linksideologie gebietet, sondern andersherum, sie benutzen den Islam, um ihren Sozialismus durchzusetzen und später vermutlich ihren Kommunismus.“
Nee, die konvertieren zum Islam, siehe alt-68er-Kommunist Schütt.
Wie ich zum Islam gekommen bin (Peter Schütt)
(Text lesen lohnt nicht) 🙂
http://www.welt.de/die-welt/article1167650/Wie_ich_zum_Islam_gekommen_bin_Peter_Schuett_Wie_ich_zum_Islam_gekommen_bin.html
und hier eine Antwort auf Schütt, im Gegensatz zu Schütt lesenswert.
„Du verteidigst einen Islam, der nur in Deinem Hirn existiert“
http://www.welt.de/die-welt/article1174240/Du_verteidigst_einen_Islam_der_nur_in_Deinem_Hirn_existiert.html
#39 Matamoros-Toddy (19. Apr 2009 11:04)
Ja, die Eindeutige Aussage ist eben der erfolgreiche „Penis-Jihad“
Mit den KREATIVEN Androhungen der Gewerkschaft und Antifa hatte ich mehr so etwas gemeint:
http://www.no-racism.mobi/
Wenn der Bischof richtigerweise sagt „…Und ich gehe so weit, daß ich auch für den interreligiösen Dialog ganz klar und eindeutig sage, daß Allah nicht der liebende Gott und Vater unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus ist…“
Dann stellt sich der Diözesanrat der katholischen Verbände, der im Flyer (2.)gegen pro Köln sagt:“ Mit Hochachtung betrachtet die Kirche auch die Muslime, die den alleinigen, lebendigen und barmherzigen Gott anbeten…“ gegen Jesus Christus.
Das sind keine Christen! Das sind linke Häretiker!
Bundesverfassungsgericht entmachtet: Der Vertrag von Lissabon hat einen bisher nicht bemerkten “Konstruktionsfehler”, schreibt gestern der Informationsdienst Wissenschaft. Dieser habe für das verfassungsrechtliche Verhältnis von Mitgliedstaaten und Europäischer Union geradezu revolutionäre Bedeutung hat: Er macht den EU-Vertrag zur europäischen Oberverfassung, stuft die Verfassungen der Mitgliedstaaten zu “Landesverfassungen” herunter und gibt dem EU-Gerichtshof die Kompetenz, in innerstaatlichen Verfassungsfragen die nationalen Verfassungsgerichte zu korrigieren.
Ein kalter Putsch in spe?
Niedecken, Arsch huh, Sie werden im Kampf gegen Rechts gebraucht:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Pro-Ethik-Pro-Reli-Charlottenburg;art270,2777315
Na, Kristallnacht-Niedecken, Du Oberbessermensch, Du „NieWieder“-RuferIn, hier gibt es Antisemiten und Du hetzt gegen Kölner Bürger, Du 68erInnen-TotalversagerIn!
#53 Dietrich von Bern
Auch bedauert er “das Verschwinden der Dialekte” (bsonders der kölschen Mundart) aus dem Sprachgebrauch des Alltags!”“
Der leugnet die Islamisierung Kölns, bedauert und bejammert aber das Verschwinden der kölschen Mundart, leider der an einer verzerrten Wahrnehmung der Wirklichkeit? Ist ihm denn noch nicht aufgefallen das immer weniger Kölner Mundartsprachler durch Köln laufen? Ist ihm noch nicht aufgefallen das Kölner Dialekt-Muttersprachler in der ersten Schul-Klasse nur noch in Spurenelementen zu finden sind, und der Rest der Klassen sich haupsächlich aus Moslems und ein paar anderen Ausländern (meist ohne jegliche Kenntnis der deutschen Sprache) zusammensetzt. Glaubt der Typ tatsächlich das der boomende Moscheebau in Köln nichts mit dem Untergang des Dialekts zu tun hat. Hat er etwa die Ansprache von Erdogan an seinen millionenstarken türkisch-islamischen Eroberer-Siedlungsbrückenkopf nicht verstanden?
NATO is: To keep America in, the Germans down und he Russins out, sagte der oberkommandieren der NATO in Europa im ehemaligen IG-Farben Hauptquartier in Frankfurt am Grüneburgweg.
D.h. wir sollen auf ewig in der Lohnknechtschaft, Steuerknechtschaft und Zinsknechtschaft verharren.
Die Staatsverschuldung beträgt: http://www.steuerzahler.de/webcom/custom/steueruhr.php
In Der Fürst entwickelte Niccolò Machiavelli eine Staatstheorie, die aufgrund ihrer Ablehnung einer ethischen Staatsmoral zum Inbegriff skrupelloser Machtpolitk wurde.
Da braucht es Leute wie Nie-Denken!
An Bepe:
Erdogan hat doch Kölsch gesprochen. Hast Du das nicht mitgekriegt?
Das dieser längst bedeutungslose Blödel-Barde
Niedecken genau wie die Schmuddel-Kommunisten
des DGB, vor jeder Fernsehkamera ihre ewig gleichen, schwachsinnigen Verlogenheiten zum Besten geben, ist symptomatisch für die Schwere ihres Krankheitsbildes.
Bei dem Gedanken allerdings, dass ich diesen Zwangsgebühren – finanzierten, volkshypnotisierenden, linksextremen Hetzsender WDR mit den von mir abgepressten
„GEZ-Gebühren“ mit-finanziere dann, könnte ich vor Wut platzen.
Geben sich dann noch die „schwarze Strumpfhose“ samt ihrer Hofnarren ein Stelldichein auf dem Bildschirm, um das deutsche Schuld- und Blödvolk mal wieder daran zu erinnern, dass sie die alleinigen (linken) Wahrheitsbesitzer sind, bekomme ich erste Anzeichen von Gastroenteritis (Brechdurchfall)…
„Ur-Kölner“ wie Adenauer, Willy Millowitsch oder Willi Ostermann und viele Andere, die mit ihrem Herzen KölnerInnen waren, würden sich angewidert in ihren Gräbern umdrehen, wenn sie
wüssten wie Abgrundtief verkommen ihre einstmals so schöne Stadt Köln ist.
Allerdings nicht nur Köln, auch der „Rest“ der
Bananenrepublik Deutschland ist auf dem direkten Weg in ein linksfaschistisches – islamistisches Regime…
Es ist einfach nur unfassbar.
#30 BePe (19. Apr 2009 13:14)
Jedem seine Meinung 😉
Für meine Begriffe ist der Islam eine Brechstange für den Sozialismus/Kommunismus. Ein Trojanisches Pferd, aus dem sich die Irrlichter hinterher allerdings nicht mehr herausschälen können, denn dieses Trojanische Pferd hat ein Eigenleben, das ab einem bestimmten Zeitpunkt niemand mehr zäumen kann.
Der Islam kathalysiert unsere Alt-68er für seine politischen Ziele, die sich früher oder später in einer islamischen Partei manifestieren und sich von diesem Zeitpunkt an nicht nur gegen die Konservativen, sondern auch gegen die sie heute hofierenden Alt-68er wenden. Nicht umsonst hat Erdogan seine Leute in Köln dazu motiviert, sich eben nicht zu integrieren.
Letztendlich ist es egal, welche Motivation tatsächlich dahinter steckt, unsere ‚Etablierten‘ jedenfalls haben sich eindeutig für eine Islamisierung entschieden, und sind entschlossen, das auch mit allen legalen und illegalen, moralischen und unmoralischen Mitteln durchzusetzen.
#19 CD
Willst du damit sagen dass ich nicht real bin?
http://www.herbertpedron.com
das was ich hingekriegt habe, kann jeder hinkriegen wenn der Wille ausreicht, wenn er nicht ausreicht dann nicht dem Geld der anderen die Schuld geben !
und mit Sozialismus hat das als allerletztes was zu tun
Dieser Niedecken und seine Schwachmatencombo BAP spielen live ein Stück das heißt Reichskristallnacht und ein Riesenhaufen voll verzückter Bapfans machen Ihre Feuerzeuge an. Noch Fragen?
Ich kenne einige Geschichten von BAP als Sie noch bei Eigelstein unter Vertrag waren.
Keine NDW Band war damals so Geldgeil wie die BAPS. Die Vertragsverhandlungen der Pseudolinken mit der Firma EMI führte damals der Kongaspieler. Ich habe leider den Namen von diesem unfähigen Trommelversteher vergessen. Es ging um Hunderttausende. Nach Ihren zweifelhaften Erfolgen waren alle rote Socken stinke stinke reich.
Keine Deutschrockband ist so verlogen mit ihrer linken sozialen Pseudopolitischen Aussagen wie die Band BAP. Kein Deutschbarde mit „Anspruch“ ist so obszön falsch und hinterhältig wie Niedecken. Und noch etwas: Niedecken kann nix!
Der Nie-Denken spricht ja gar kein Kölsch.
Der spricht wie ein Immi!
@ Erdbeerhase
Niedecken ist halt ein Geschäftsmann im Anti-Rechts-Business. Das ist die Weide, auf der er grast, es ist ihm völlig unmöglich, sich davon zu distanzieren. Abgesehen davon bringt er dafür auch nicht genügend Mut und unabhängiges Denken auf.
Besonders schlau ist er nicht, aber doch clever genug um zu wissen, wie man auf der Anti-Rechts-Klaviatur so gut spielt, dass man davon gut leben kann und sich noch zur moralischen Stilikone der Birkenstock- und Lichterkettentrinen hochstilisieren kann.
Dass dies teilweise zu Verwerfungen führt, scheint weder ihn noch seine Hofberichterstatter groß zu stören. So ist beim letzten Anti-Islamisierungskongress fast in Sichtweite von Rechtskristallnacht-Niedecken ein jüdisches Pro-Mitglied von der Antifa-SA durch die Straßen gejagt und geschlagen worden. Solange die Kohle und sein Image stimmt, scheint Niedecken damit kein Problem zu haben.
„#10 kommentieren ist gut“
Das ist klasse formuliert.
Da bleibt kein Gegenargument für diese Heuchler übrig.
#39 Ogmios (19. Apr 2009 13:48)
Manchmal sind es die kleinen Sätze, wie „Geld stinkt.“, die mich elektrisieren. Tut mir leid, wenn ich dich mit meinem darauf folgenden Kommentar beleidigt habe.
Meine Intention ist nicht, dich ‚wie auch immer‘ anzugehen, sondern Leute zu mobilisieren, dort, wo es ‚Kritiker gegen die Etablierten‘ meiner Meinung nach bisher versäumt haben und die verschiedensten Splitterungen zusammen zu bringen, wenigstens zu einem lockeren Gespräch und Meinungsaustausch.
Ich will jetzt nicht beckmessern aber das Foto sieht aus wie die Ehrung eines Oberfähnrichs der DDR-Fallschirmjäger durch den DDR-Staatsratsvorsitzenden und Generalsekretär der SED Erich Honecker.
Wann wurde je ein Bundeswehrangehöriger durch die Kanzlerin geehrt, der seinen Dienst beim Verstecken vor den Taliban in Kabul leistet oder beim Essen zubereiten für Piraten? Geschweige denn fürs Scheisshausputzen? Für die Flibustier?
Oder dass davon in der Zeitung stand? Hä?
„#26 Alex60“
ROFL
„Die Bombe im Jüdischen Gemeindehaus“
ein Buch von Wolfgang Kraushaar.
Nach dieser Lektüre wird einem so einiges klar.
Pro Köln wird Niedecken sicher noch angemessen antworten. Lest mal hier: http://www.pro-nrw.org/content/view/830/44/ 😀
Wenn ich an dieser Stelle einen PR-Tip an die Pros geben darf:
1. Solche Leute weniger als Gutmensch/naiv/weltfremd bezeichnen. Das verharmlost sie, stellt sie besser dar, als sie sind. Es sind schlicht bösartige, unsoziale, eiskalte Hasser und Hetzer, die aktiv und willentlich der ganz normalen Mittelschicht massivst Schaden zufügen und Deutschland zerstören.
2. An ihrem wundesten Punkt treffen – der „sozialen Gerechtigkeit“. Diese Hetzer stellen sich als Vertreter der kleinen Leute dar, dabei ist nicht weiter von der Wahrheit entfernt.
Stellt sie als die asozialen Wasserprediger und Weintrinker bloß, die sie sind. Wohnen Multimillionäre wie Niedecken in islamisierten und überfremdeten Gebieten? Schicken sie ihre Kinder in islamisierte und überfremdete Schulen?
Niemand leidet mehr unter der aktuellen Politik als die sogenannten „kleinen Leute“. Es muß die Botschaft rübergebracht werden: Nur Reiche können sich „linke“ (globalistische) Politik leisten. Jeder Normalbürger kann nichts Dümmeres und Schädlicheres tun, als auf sogenannte „Linke“ zu setzen. Das bedeutet nicht, daß sogenannte „Bürgerliche“ wie CDU und FDP besser wären, nur ist Unterstützung für „Linke“ besonders irrsinnig, außer man kann sich seine Wahnideen finanziell leisten und sich von den Folgen abschotten.
Hahaha! Der Niedecken, dass ich nicht lache. Der hat ja genuschelt und gelalt, als ob der vorher noch mal in den Flachmann geschaut hätte. Der hat selbst die wenigen drei vier Sätze, die er zum besten geben sollte, nicht einwandfrei artikulieren können. Erbärmlich!
Und die Wirrköpfe, die dann dort zum Schlager getanzt und gefeiert haben, waren nicht weniger lächerlich. Die denken nicht zehn Meter weit. Wenn die Islamisierung Europas einmal vollendet sein sollte, können sie sich solche Zusammenrottungen abschminken.
Aber naja, Europa hat eh fertig. Die Maße wirde erst die Augen öffnen, wenn es zu spät ist.
#29 Paula (19. Apr 2009 10:56)
Dem kann ich nur zustimmen. Frühsenilität, Altersstarre schon zwischen 50 und 60, dabei immer im Besitz eines guten Gewissens, ja eines Überlegenheitsgefühls, weil man ja einmal durch die Marxsche Schulung ein hervorragendes politisch-moralisches Urteilsvermögen erworben habe – das sind unsere Altachtundsechziger, jedenfalls zu einem Großteil. Die Sehnsucht nach Sicherheit, Geborgenheit, also nach „Spießigkeit“ hatte sich ja schon damals 1969/70 gezeigt, als man vom Antiautoritärsein und fröhlichen Löcken gegen den Stachel allzu schnell wieder wegkam und in Kaderparteien Zuflucht suchte. Aus denen ist man inzwischen zwar wieder raus bzw. die haben sich aufgelöst, aber eine wirkliche selbstkritische Abrechnung mit den eigenen Irrtümern ist bei den meisten ausgeblieben. Und so wirkt eine Attitüde, die damals frisch und frech erschien, heute nur noch altbacken. Film ab: Niedecken.
@ Fleet
Ich glaube, dieses verbissene Festkleben an Lebensweisheiten, die man mit ca. 35-40 drauf hatte und was meiner Beobachtung nach ein echtes Markenzeichen der 68er ist, hat damit zu tun, dass sie nicht alt werden wollen. Das drückt sich oftmals in Äußerlichkeiten aus, in der Wortwahl (es ist einfach peinlich, wenn Rentner immerzu „cool“ sagen) oder auch in so vermeintlich hippen Zeitgeistattitüden.
Das funktioniert natürlich unbewusst, aber ich glaube, das verbissene Festhalten an dem Status quo eines geistig 35jährigen hat mit dem Wahn zu tun, irgendwie auch dann immer noch jung zu sein oder zu wirken. Auffallend in dieser Gruppe ist ja auch das penetrante Einschleimen bei jüngeren Generationen und der gleichzeitige Versuch, diese für sich zu instrumentalisieren.
Dumm ist nur, dass dieses verbissene und starre Festhalten an längst vergangenen Zeiten wesentlich seniler wirkt als wesentlich ältere Menschen, die versuchen immer neu auf die sich ändernde Welt zu reagieren, wie etwa Helmut Schmidt das tut. Im Vergleich zu Helmut Schmidt sind Niedecken, Ströbele, Claudia Roth usw. völlige Grufties, die man schon zu ihrem eigenen Schutz nicht allzu oft im Fernsehen auftreten lassen sollte.
# 102 Paula
So ist es! Nicht alt werden wollen (geht uns anderen ja auch bisweilen so), nicht so werden wollen wie die spießigen Nazi-Eltern, GUT bleiben wollen, „aus der Geschichte gelernt“ haben wollen. Ich glaube auch, dass hier vor allem Psychologen/Therapeuten ran müssten. Nur gehört zu einer erfolgreichen Therapie eine Krankheitseinsicht, eine Bereitschaft zur Selbstkritik, zu der unsere „Goodies“ nicht imstande sind.
Übrigens: Das Alter, ab dem sie sich geistig nicht mehr weiterentwickeln, würde ich nicht mit 35/40, sondern eher mit 16-17 Jahren ansetzen.
#87 sv-en
n Bepe:
Erdogan hat doch Kölsch gesprochen. Hast Du das nicht mitgekriegt?“
Der war gut, aber sieh es mir nach, dass ich darüber nicht lachen kann. Denn leider ist es das Kölsch der Zukunft. 🙁
#89 CD
Ja die Linken sind tatsächlich so dämlich dass sie geglaubt haben sie hätten den Islam im Griff, um damit das ihnen verhaßte deutsche Volk von innen aufzubrechen, um dann alles zu einer identitätslosen sozialistischen Gesellschafts-Masse zusammenzurühren. Aber da haben sie sich getäuscht, der Islam wird mit den Linken schlittenfahren!
Was überreicht der denn da auf dem Bild?
Das erste Mobiltelefon aus dem VEB Robotron mit Microelektronik aus der VR Mongolei?
Verzeit mir bitte, aber das Bild erinnert mich so an meine verschwendete Zeit in der Ostzone.
Ich würde nicht sagen Schlitten fahren, sondern islamische korrekt: Baukran baumeln!
Mir kommt es vor, wie der deutsche Reichstag in den 20gern, der glaubte, die Nazis seien kein Problem und Hitler würde man schon wieder loswerden. Dabei stand in seinem Buch was er tun werde und in seinen Reden hat er das auch verdeutlicht!
und so ist es auch heute, Islamisierung steht geschrieben im Koran, genau wie! Und Islamisierung wird gesprochen und gepredigt. Und genau wie damals wird alles ignoriert, schöngeredet, von innen heraus korrumpiert und vornerum gelächelt und auf Onkel Freundlich gemacht. Wir hatten das schon alles! Man muss sich nur die INTERNEN Reden anhören und INTERNE Dokumente anschauen und JEDER WEISS, was Sache ist.
Ich habe kein Vertrauen, dass unsere Gutis da durchblicken. Während die im Makrameekurs sitzen, wird draussen die Scharia ausgerufen. Gute Nacht!
Ich frage mich immer, warum gibt es keine internationale Ächtung des gewaltsamen Djihad? Warum gibt es aber Verbot der Islamkitik? Ist das nicht absurd?
Ich lasse schon neue Schilder für die EU-Aussengrenzen pressen:
Welcome to Absurdistan!
Hier endet die Zivilisation!
Für Frauen besteht Burkapflicht!
Gute Fahrt!
#39 Matamoros-Toddy (19. Apr 2009 11:04)
Hier ist der Originalton:
http://karlmartell732.blogspot.com/2009/01/bischof-mix-redet-klartext.html
Nichts gelesen hier, aber BAP ist wohl einer der Feinde, obwohl ich sie wirklich gut fande, aber damals habe ich noch nicht so auf die Implikation geachtet.
Sehr beeindruckend ist das Lied ‚Wellenreiter‘.
Die schiere Negierung der Wahrheit ist entweder dumm oder vorsätzlich.
Ausgerechnet der DGB. Der ist auch immer dabei, wenn Arbeitsplaetze zu Grabe getragen werden. Ich sag nur „Hartz‘ Puffreisen“, dann ist wohl alles klar.
Niedecken hat mal gute Musik gemacht, aber er sollte nicht nur von „wachsam sein“ schwafeln, sondern mal die Stoepsel aus seinen Ohren nehmen und das Brett vor seinem Kopf abmontieren. Das ist sonst laecherlich.
Im Prinzip stimme ich zu. Aber beim Alter versuchen sie nicht, einen 35jaehrigen nachzuaeffen. Die versuchen, einen 14jaehrigen nachzuaeffen oder irgendwie 14jaehrig zu sein, inklusive pubertaerem Gehabe.
Psychologisch spricht viel dafuer, dass sie die Sturm- und Drangphase nie richtig ausleben konnten und sie deswegen staendig wiederholen muessen.
Den neuesten Microprocessor, Marke VEB Klitzeklein. 0.5 Bit und 3 Flops in der Stunde.
#12
LOL!
So jung wie der Erich da aussieht, muß es eher der erste Arbeiter-und Bauernrechner auf deutschem Boden gewesen sein.
So eine Art Brudergeschenk vom Großen Bruder:
Birkenholzgestell, 10 Fahrradspeichen und 100 durchbohrte Holzkugeln im attraktiven Geschenkkarton. Total EMP-und Stromausfallfest. 😉
Wer schaut grad dem SPD-Parteitag im TV zu? 😉
Wo bleiben denn die endlosen Jubelrufe?
Uiuiui!
@ Heretic
Stimmt, das Gehabe ist eher pubertär. Mit Stand eines 35jährigen meine ich eigentlich eher, dass seitdem kein „Erkenntnisgewinn“ mehr stattgefunden hat und auch das Repertoire der Phrase sich nicht mehr erweitert hat.
Ich schätze mal, der Niedecken geht jetzt so auf die 60 zu. Vor 25 Jahren war damals der Kalte Krieg noch im Gange und die Abrüstungsdebatte und das Waldsterben, Hausbesetzerszene und diese ganze damit zusammenhängende Hysterie. Aus dieser Zeit stammen diese ganzen Phrasen, auch bei Ströbele, Roth usw.
Was die von sich geben wirkt wie eingestanzt. Wie so eine Endlosplatte, wo ganz selten mal eine neue Phrase dazukommt, die aber auch nicht gerade erkenntniserweiternd ist, wie etwa bei Claudia Roth die seit ca. 2 Jahren immer wieder gerne genommene Sprechblase vom „Generalverdacht“. Aber diese ganzen Soziologenformeln vom „Multikulti macht unser Land bunt“ und „wir brauchen einen kritischen Dialog“ und diese ganzen Anti-Rechts-Phrasen – das ist doch sowas von angestaubt, wirklich aus einem anderen Jahrhundert. Es geht ja schon längst nicht mehr um links und rechts, sondern darum, wo die Freiheit zu finden ist. Das haben die noch gar nicht mitgekriegt.
Genau, es geht um Freiheit oder Diktatur.
Und jede Idiologie, ob links, rechts oder religiös wird letztendlich zur Diktatur.
@7 civis – Tatsächlich entwickeln die Gewerkschaften politische Themen, statt sich den Problemen der Mitglieder zuzuwenden! In dem Bereich schafft man nichts mehr oder ist durch falsche Gewerkschaftspolitik abgeschoben worden. Da wendet man sich anderen Dingen zu! Wieso Beiträge der Mitglieder nun herhalten müssen für Ausländerpolitik und für die Unterstützung Illegaler, weiß wohl nur der Sommer oder der Bsirske! Statt sich um Mindestlohn zu kümmern, um Arbeitsbedingungen zu verbessern, um Sicherung der Einkommen für Menschen, die ihren Job verlieren und um ordentlichen Rechtsbeistand, wenn es zum Arbeitsgericht geht, kümmert man sich um Dinge, die große Teile der Mitglieder ganz anders sehen! Die Talfahrt der Mitgliederzahlen sprechen doch für sich! Und welche Lehren ziehen die Funktionäre daraus?
#104 Bepe:
Hoffentlich nicht! Gut schaut es nicht aus.
#108 karlmartell:
Ja! Sehr gut, daß Du das Video von Bischof Mixa auch auf Deiner Seite zeigst! Es steht auch in Youtube, habs vorher hier im Kommentar verlinkt. Bisher ist es dort anscheinend noch wenig gesehen worden.
Dieses Video erfordert eigentlich einen eigenen Artikel hier. Es ist leider bisher ziemlich untergegangen. Nur die Auseinandersetzung über die Totalitarismen im 20. Jahrhundert fand zuletzt Beachtung.
@ #15 Paula
Das ist aber bei ganz vielen Menschen, vor allem in Deutschland, so. Es geht im oeffentlichen und auch Stammtischgeschwaetz fast immer um Demokratie, Mindestlohn, Menschrechte, wie auch immer, aber ganz ganz ganz selten um Markt und/oder Freiheit.
Ziemlich verlogen. Ich habe den Eindruck, diese ganzen Pseudobegrifflichkeiten werden als so eine Art Ersatz fuer Freiheit und Markt verwendet. Vor echter Freiheit und echtem Markt haben die Menschen Angst.
Klar, Freiheit ist auch immer unheimlich, aber darin liegt ja die Staerke und das Lebendige.
BAP habe ich nie im Plattenschrank gehabt
Also bin ich kein Finanzier der niedeckischen Wohnobjekte 🙂
Alle Kölner verzeiht, aber dieses BAPsche Genuschel ist für nicht zu verstehen, eine englisch-/amerikanisch singende Truppe ist da einfacher zu verstehen.
Aber hauptsächlich habe ich in den Achtzigern diesem aufgesetztem „Kristallnachtgesülze“ immer misstraut. Alles nur Show und die Weiber hätten auch alle mit dem Feuerzeug gewackelt, wenn die „Heils Äppelwoi“ o.Ä. in die Mikros geträllert hätten.
Am besten ist da immer noch die Jazzmusik, meist rein instrumental gespielt, von Menschen, die von Musik begeistert sind und ihre Instrumente meisterhaft beherrschen. Die treiben meist auch keine Polit-Agiprop, wie in Deutschland z.B. Roths Schrott, Scheiss, Blöd oder eben die Pappa Band aus Kölle.
#1 Schweizerlein:
„Ausgerechnet WN von BAP, das hatten hier vor zwanzig Jahren alle auf dem Plattenteller liegen.“
Ich nicht – ich fand die schon damals ätzend.
#50 CD:
„Schau genau hin, die Linken hofieren den Islam nicht, weil es ihre Linksideologie gebietet, sondern andersherum, sie benutzen den Islam, um ihren Sozialismus durchzusetzen und später vermutlich ihren Kommunismus.“
Das hat noch nie funktioniert…
#1 Schweizerlein
Nee, die Schlaftablette Niedecken mit seinem drögen kölsch Rumpelrock mochte ich noch nie.
#1 Fleet: “ … durch die Marxsche Schulung ein hervorragendes politisch-moralisches Urteilsvermögen erworben habe“
Die geht so (bemerkenswert für alle Anti-Rassismus-„KämpferInnen“):
„Der jüdische Nigger Lassalle …
Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten).
Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.“
Marx an Engels, 1862 (MEW Bd. 30, S. 257)
Kommunismus und Faschismus – zwei Seiten derselben Medaille
Die Mauermörder betonen gebetsmühlenartig wie toll der DDR-Kommunismus und wie schlimm der Hitler-Faschismus war – das ist ein geschmackloser Vergleich zwischen Pest und Cholera, das ist billigste Geschichtsklitterung der selbstbewusst grinsenden Täter.
Wie kann ein Kommunismus besser sein, der nahtlos auf dem Faschismus aufgebaut wurde, es waren die gleichen Menschen, die gleichen KZs und die gleichen Opfer.
Ist Rot eine bessere Farbe wie Braun, oder ist Grün die Farbe für eine gute Diktatur?
1952 hat die SED Judenlisten für eine große Säuberung erstellt und wollte in einem Schauprozess die „Agenten der jüdischen Weltverschwörung“ verurteilen.
Die willkürliche Verhaftung vieler Juden führt zu einem neuerlichen Exodus und 20.000
Überlebende der Shoah fliehen aus der DDR in die BRD.
Die Kommunisten haben über 100 Millionen Menschen getötet, Honeckers Stasi-KZs und Stalins Gulags waren logistisch sehr gut für Massendeportationen eingerichtet.
Ist es ein humanistisches Verdienst der SED – das sie nur wenige hundert Juden töten konnten, weil es nur noch 20.000 Überlebende der Shoah gab und diese auch noch in die BRD geflohen waren?
Ist es ein humanistisches Verdienst der SED – das die Mauermörder Freiwillige waren, die für Kariere, Studienplatz und Lust am Töten auch Frauen und Kindern feige in den Rücken geschossen haben?
Ist es ein humanistisches Verdienst der SED – das die KZ-Aufseher statt Zyklon B, den politischen Häftlingen radioaktive Abfälle ins Essen gemischt haben?
Ist es ein humanistisches Verdienst der SED – das DDR-Bürger auf Grund von Mangelernährung durchschnittlich 3 cm kleiner waren, wie die Bundesbürger?
Ist es ein humanistisches Verdienst der SED – das von 17 Millionen DDR-Bürgern über 2 Millionen in die BRD flüchteten?
Ist es ein humanistisches Verdienst der SED – das sie nur als Ausbilder und Militärberater getarnt an den Stellvertreterkriegen teilnehmen durften und die Russen den Einmarsch der schießwütigen NVA-Panzer zum Prager Frühling sogar verbieten mussten?
Ist es ein humanistisches Verdienst der SED – das bei der von SED und Stasi inszenierten Friedlichen Revolution 89 kein Schuss fiel?
Es war 20 Jahre Zeit für einen Nürnberg-II-Prozess um über tausendfachen Mord zu richten.
Die Opfer wurden bis heute nicht entschädigt, während die Täter den Soli-Beitrag verprassen und sich rausputzen um Grundgesetz, Wiedervereinigung und die Dummheit des deutschen Volkes zu feiern.
Es gibt nichts zu feiern, denn die nächste Revolution wird sicher nicht friedlich.
Comments are closed.