Heute um 17.50 Uhr sendet das Bayern Journal europaweit über Satellit eine ausführliche Reportage über muslimischen Antisemitismus. Anlass ist die aktuelle Studie der Amadeu-Antonio-Stiftung in Berlin sowie eine Studie im Auftrag des Bundesinnenministeriums, die vor einem gefährlichen Anstieg des Antisemitismus unter muslimischen Jugendlichen warnen.
Bayerns Innenminister Joachim Hermann bezieht hierzu in einem ausführlichen Gespräch Stellung. Es wird auch die Gefahr angesprochen, die von religiösem Fundamentalismus und dem Koran ausgeht. In einem Filmbericht ist zu sehen, wie stark selbst in Deutschland lebende Muslime die arabische Hetzpropaganda gegen Israel verinnerlicht haben.
Thema ist auch Pallywood, die Fälschung und Inszenierung von Filmen, in denen Israel von palästinensischer Seite aus verleumdet wird. Es wird höchste Zeit, dass das Unrecht, das den Israelis seit 60 Jahren in diesem Medienkrieg zugefügt wird, klar und eindeutig korrigiert wird. Ein Land, das seit seiner Staatsgründung immer wieder von den Arabern mit Kriegen überzogen wurde. Ein winziges Land von der Größe Hessens, das nur aufgrund muslimischer Machtansprüche als „Stachel im Fleisch der Araber“ empfunden wird.
Die Sendung ist ab 17.50 Uhr auf SAT 1 Bayern zu sehen. In ganz Bayern über Kabel, Antenne und DBT-V sowie überall in Deutschland und Europa über den Astra-Satelliten auf SAT 1 Bayern. Hierzu muss man allerdings über den Sendersuchlauf SAT 1 Bayern neu einstellen. Auf dem allgemeinen SAT 1-Programm ist das Bayern Journal nicht zu empfangen.
(Spürnasen: byzanz und Thorsten G.)
Like
Schade, dass die Sendung so schwer zu empfangen ist, wenn man nicht gerade in Bayern wohnt.
Vielleicht nimmt jemand die Sendung auf und man kann sie hier sehen.
Schön und gut … hehre Worte. An ihren Taten sollt Ihr sie messen, nicht an ihren hohlen Phrasen.
Ich brauch keine TV Sendung um mir über die Musel-Gefahren klar zu werden.
Machen Sie einen Spaziergang durch die Medienwelt jenseits des Bayerischen Fernsehens, die Täter sind überall die Gleichen.
http://www.silentplanet23.com/2009/01/update-moslem-anti-semitism.html
Mal ein paar Youtube-Kommentare von unseren lieben Rechtgläubigen zu den Videos über die Demo in Duisburg, bei der die Polizei wegen der Pogromstimmung einiger hundert Einzelfälle die Israel-Fahne entfernte:
————-
llllllrrrrrr (vor 3 Wochen)
Juden stinken und haben Hakennasen, ich liebe den Hol****t
CcCTurkpowerBerlin (vor 1 Monat)
judenpack!!!!
endlich macht Kartoffel-Polizei mal was Gutes 😉
nordibabylon (vor 1 Monat)
hahahhaha diese dreckige zionistische flagge nicht nur die flagge verschwindet sondern es werden auch juden verschwinden ihr seid für das unheil verantwortlich ihr affen und schweine
Katil60 (vor 1 Monat)
nieder mit der fahne und draufpissen
Tolgmaster (vor 2 Monaten)
bringt mir einen juden ich will ihn töten
Ultraslan2067 (vor 1 Monat)
FUCK JUDEN…WIR WERDEN EUCH VERNICHTEN!!!DIE TÜRKEN WERDEN DAFÜR SORGEN DAS IHR NICHT MAL EIN DORF ALS LAND HABEN WERDET…80 Milionen SIND BEREIT !
kesulanhayvan (vor 3 Monaten)
ihr dreckigen Juden werdet noch bald genau so wie die Palästinenser wo ihr ermordet vernichtet. Dafür werden wir Türken sorgen.
————-
Und so weiter, und so weiter, es gibt tausende Muslime in Deutschland, die so denken, wie man dort leicht nachprüfen kann, wenn man mal ein paar Wochen Zeit hat, sich das alles durchzulesen.
Na, wär das nix für „Was heißt ungefiltert“, Didi-Blogwart? Ach nee, passt nicht ins Weltbild, gibts also nicht. Und weil man nicht weiß, wie man sowas wieder in die richtige Richtung interpretiert, und völlig überfordert ist, wenn Rassisten nicht deutsche Glatzen sind, wird es totgeschwiegen. Der ganz normale linke Rassismus halt, Rassismus nur bei einer Bevölkerungsgruppe anzuprangern.
Selbst Herr Özdemir, der schwäbische Bergtürke, kennt das Problem:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=752253
„FPÖ-Obmann unterstützt Protestmaßnahmen gegen Moscheebau in Dammstraße
FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache stellte sich heute schützend vor die besorgten Wienerinnen und Wiener, die gegen den Moscheebau in der Dammstraße im 20. Wiener Bezirk eintreten“
http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=35569
Obama verrät unabhängige Gewerkschaftsbewegung von Venezuela an den Antisemiten Chavez. Mehr:
http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/
„Was Brüssel plant, ist ein hinterhältiger Anschlag auf die europäischen Völker. Das Asylrecht soll zum Vehikel für eine Massenzuwanderung ungeahnten Ausmaßes werden“, kritisiert Mölzer. (…) „Geht es nach Brüssel, dann soll der Familienbegriff ausgeweitet werden, damit ganze Sippschaften problemlos zuwandern können.“
http://www.fpoe.at/index.php?id=477&backPID=390&tt_news=35572
an # 2 Ausgewanderter…
…richtig, bislang sehen wir keine echte Trendwende und viele nehmen solche Informationen auf wie ein trockner Schwamm das kleine Fleckchen Wasser auf dem Tisch. Die Summe der Informationen, die wir täglich so erhalten, spricht leider eine andere Sprache, na ja – und es stehen wieder Wahlen vor der Tür…wir werden weiter kritisch analysieren und berichten ( auch aus der Ferne-bin auch ausgewandert-um meinem schulpflichtigen Kind diesen Scheiss da in der Heimat zu ersparen!!)
„…eine Studie im Auftrag des Bundesinnenministeriums, die vor einem gefährlichen Anstieg des Antisemitismus unter muslimischen Jugendlichen warnen“
Das ist natürlich lächerlich. Nicht der Antisemitismus unter den mohammedanischen Jugendlichen nimmt zu, sondern die Zahl der jugendlichen Mohammedaner in Deutschland. Antisemitismus ist ein Kernbereich des Islam – je mehr Menschen sich zu dieser Ideologie bekennen, desto stärker die Auswirkungen in der Gesellschaft. Islam ohne Antisemitismus gibt es nicht. Wer Islam in Deutschland will, kauft den Judenhaß eben mit. Genau wie den Frauenhaß, den Christenhaß, den Homosexuellenhaß.
Btw. – gibt es eigentlich irgend einen anderen in Deutschland ansässigen Verein, der sich über so viel abgrundtiefen Haß definiert?
Taufrisch die Meinung des „American Thinker“,
http://www.americanthinker.com/2008/05/the_legacy_of_islamic_antisemi.html
Niederländer lassen Piraten frei
http://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/8005730.stm
Für alle mitlesenden Journalisten empfehle ich mit versteckter Kamera durch die Städte Deutschlands muslimische Viertel aufzusuchen und dort einen Lockvogel mit Kippa oder wahlweise einer Israelfahne durchzuschicken.
Und zwar einmal tagsüber und zum Vergleich nachts, wenn das muslimische Gewaltgesindel besonders aktiv marschiert.
Ein kleiner Vorgeschmack für die nächsten Nazijahre unter islamischem Fanatismus läßt sich somit schonmal vorab ausloten!
Claudia Roth: „Islam ist Frieden.“ Ergo kann Antisemitismus nichts mit dem Islam zu tun haben. Wer das leugnet, ist ein Nazi und wird mit Antifa-Polemik und „Schüler gegen Rechts“-Demos bedacht.
Ich habe jetzt nur einen Teil der Sendung mitbekommen, aber alle Achtung, wenn denn dann es so wirklich gemeint ist……..
„Wer das Existenzrecht Israels nicht anerkennt hat bei uns nichts verloren“ u.a.
Auch bei der Post geht´s nicht mehr so schnell, s´iss nimmer so gmiatli wie bei der Christl von der Post…
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/wien/article289146.ece
“Wer das Existenzrecht Israels nicht anerkennt hat bei uns nichts verloren”
#15
Soll wohl heißen: wer das Existenzrecht Israels nicht anerkennt wird mit Steuergeldern für weitere Moscheebauten belohnt, sowie mit Entwicklungshilfe Millionen aus dem Hause Rote Heidi angespornt.
Für einen Politiker finde ich es hier in Deutschland schon mal besser als nichts.
Jetzt noch RECHTS von der CSU wählen, dann ist zumindest eine Partei wieder einigermaßen mittig.
Über zattoo geht das auch! Da sind massig viele Sender!
Aber einen Tipp für 17:50 muss man doch bitte etwas früher hier einstellen!
Wird auch höchste Zeit!
„Solche Anschauungen gäbe es auch unter Muslimen und nicht nur am rechten Rand“
Wunderbar dieser Blöddemir: „auch unter Muslimen“!!!
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö…………….
Bitte bei solchen Meldungen auch den Titel nennen
#4 Baschti
Gut, dass du es mal ansprichst. Die Kommentare bei diesem Video (zweite Seite) sind fast nochmal eine Spur heftiger, habe sie als Anschauungsmaterial stehen lassen.
Also, ich bin jetzt ziemlich genervt! Ich google und finde nicht das Programm vom BayernJournal! Weder den Titel der Sendung noch sonstwas.
Wenn solche Meldungen kommen, bitte mit Link und nicht nur solchen nebulösen Angaben, da findet man nix!
@Mastro Cecco
Das Übel mit den Moslems in unserer Brigittenau ist ein Hammer! Was ist nur aus unserem schönen Bezirk geworden. Wir haben die Flucht ergriffen und gehen aufs Land. Wir wollen keine Vermummten mehr sehen. Eine Riesenmoschee in der Dammstrasse ohne Einwilligung der Anrainer geht gar nicht! Doch die Urwiener werden nicht gefragt die haben zu kuschen. Abbrennen soll sie wie auch alle anderen in Wien!Die Islamisierung geht flott voran und wir müssen uns das gefallen lassen auch wenn wir das nicht wollen. Das ist wie eine Kriegserklärung an das Volk. Seid wehrhaft und schlagt zu wenn es sein muss! Wien darf nicht in die Hände des Islam fallen!
Für 18.04.2009:
Informationen
Bayern-Journal: Nur in Bayern zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr.
Show
Yvonne Willicks räumt auf
Jana und Mike A. aus Ostwestfalen sind seit zehn Jahren eine glückliche Familie – wenn nur die tägliche Hausarbeit nicht wäre! Jana ist bereits mit 16 Mutter geworden, und sie hat nie gelernt, wie man einen Haushalt führt. Kochen, Putzen, Aufräumen, all das macht die 26-Jährige eher schlecht als recht. Ehemann Mike hält sich aus all dem raus. Er arbeitet den ganzen Tag und hat abends keine Lust mehr, noch etwas zu tun. Nach und nach verstaubt das Eigenheim von Familie A. und auf den Tisch kommen nur teure Fertiggerichte. Die einzige, die sich daran stört, ist Mikes Mutter Anita, die gleich nebenan wohnt und ab und zu mal mit einer warmen Mahlzeit erscheint. Haushaltsexpertin Yvonne Willicks hat eine Woche Zeit, um die Probleme von Familie A. zu lösen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn sowohl Mike als auch Jana haben sich an ihr Leben mit Staub und schlechtem Essen längst gewöhnt…
http://www.rtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=17616697
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf :
„Kavgam, die türkische Übersetzung von Mein Kampf, wurde Ende 2004 fast gleichzeitig von 15 türkischen Verlagen auf den Markt gebracht, die sich gegenseitig in den Verkaufspreisen unterboten. Man schätzt die Verkaufszahlen auf über 100.000 Exemplare. Anfang 2005 stand das Buch bereits auf Rang vier der Bestsellerliste der größten türkischen Buchhandelskette D&R.“
Wenn man den Bau von Moscheen verhindern will, dann braucht man weit mehr als nur die FPÖ. Denn so stark ist die ja auch wieder nicht. Die Anwohner sollten sich also möglichst noch mehr Bündnispartner suchen.
Gibt es außer der FPÖ noch weitere Organisationen, die die Bürger in Wien im Kampf gegen die Islamisierung unterstützen könnten?
Oder ist die Islamkritik gesellschaftlich und politisch immer noch im FPÖ-Ghetto eingesperrt?
Wie ist die aktuelle Lage in Wien?
Hat die Sendung zufällig jemand aufgenommen und ins Netz gestellt?
Comments are closed.