Solana ErdoganDer EU-Außenbeauftragte Javier Solana (hier beim Bückling vor Erdogan) hat sich überraschend deutlich für eine Aufnahme der Türkei in die Europäische Union ausgesprochen. Der spanische Sozialist sehe nichts, was gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU spräche, so Solana gegenüber dem Hamburger Abendblatt. Die Türkei sei Beitrittskandidat, darauf hätten sich die Mitglieder der Europäischen Union verständigt.

Like
Beitrag teilen:
 

212 KOMMENTARE

  1. Der spanische Sozialist sehe nichts, was gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU spräche, so Solana gegenüber dem Hamburger Abendblatt.

    Was für ein Schwachkopf.

  2. Mit Sachargumenten und Diskussionen kommen wir nicht mehr weiter. Soviel steht fest. Langsam kommt die Zeit des gewaltsamen Widerstandes. Und das ist gut so und da werde ich mitmachen!

  3. So sprechen die Europaherrscher entgegen dem Willen aller Nationen und deren Menschen.

    Mit Demokratie hat das nichts, aber überhaupt nichts mehr zu tun.

    Wäre dieses Europa durch millionenfache Abtreibungen nicht bereits völlig überaltert, hätte eine junge Generation diese 68er-Figuren längst zum Teufel gejagt.

  4. Es ist zum heulen!

    Das Abendland geht den Bach runter, und unsere sauberen „Demokraten“ klatschen Applaus zur Muselischen Götterdämmerung..

  5. #3 schmibrn: Du hast volkommen recht, das grundlegende Problem sind abtreibungen
    /ironie off

    zum Thema: Was für ein Schwachmat!

  6. Herr Solana, sie dürfen mich am Arsche lecken.

    Die Türkei entwickelt sich immer mehr zu einer islamofaschistischen Diktatur, ist mit über 70mio Einwohner und ein paar Mal der Fläche von Österreich wirtschaftlich nur doppelt so leistungsfähig wie Österreich, und und und.

    Wir Österreicher haben die mordenden und brandschatzenden Türken im Jahre 1529 und 1683 zu Tausenden zu ihrem Allah geschickt und so wie die Stimmung im Land ist hätten die heutigen Österreicher nicht dagegen das zu wiederholen …

    Jede, aber auch wirklich jede Umfrage in unserem Land ergibt: Wir wollen die Türken nicht in der EU. Wir hätten am Liebsten, dass die die schon im Lande sind möglichst schnell wieder in die Türkei zurück geschickt werden.

    Sie gehen zu nicht einmal 50% einer Erwerbstätigkeit nach, sind überproportional oft kriminell und liegen uns gewaltig in der Tasche.

    PS: Die Verwandschaft in DE denkt sehr ähnlich …

  7. Man sollte den Pranger wieder einführen und Javier Solana darf als Erster ran.

  8. „…was gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU spräche, so Solana gegenüber dem Hamburger Abendblatt“

    Mein Gott was für ein Verbrecher!

  9. UNO/EU/BRD…

    Und irgendwann reiben sich alle verwundert die Stirn und geben dem Volk die Schuld, weil sie nicht den Anfängen gewahr waren.

    Wahrscheinlich wird sowieso Deutschland als Sündenbock herhalten müssen.

  10. er hat auch recht. Je früher die EU sich die Türkei aufnimmt, desto früher kollabiert dieses büroktarische Monstrum namens EU und desto früher werden die Verantwortlichen für die Zerstörung der europäischen Kultur zu Rechenschaft gezogen.

  11. #7 GegenLinks (04. Apr 2009 22:09)
    Na, nu wissen wir doch wie die Zustimmung zu Rassmussen erkauft wurde..

    Nicht ganz…

    Die Spackos haben den Stellvertreterposten in den Arsch geblasen bekommen.

  12. „Der spanische Sozialist sehe nichts, was gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU spräche“

    Hier ein paar Anhaltspunkte, lieber Herr Solana:

    Rückständige Kultur
    Politische Instabilität
    Verachtung demokratischer Werte
    Verachtung des Westens
    Kein Rechtsstaat

  13. #8 Wienerblut (04. Apr 2009 22:09)

    „Im“ – nicht „am“. Immer korrekt zitieren.

  14. „Wir Österreicher haben die mordenden und brandschatzenden Türken im Jahre 1529 und 1683 zu Tausenden zu ihrem Allah geschickt und so wie die Stimmung im Land ist hätten die heutigen Österreicher nicht dagegen das zu wiederholen.“

    Die tapferen Wiener haben zwei Türkenbelagerungen ausgehalten, wofür haben sie, wir und der grosse Prinz Eugen gekämpft!?

  15. Ex-Maoist Solana war ja auch Mitverfasser des Pamphlets „50 Gründe gegen die NATO zu sein“
    Ist doch klar, daß die Sozialistenbagage bis heute nach jedem Strohhalm greift und sei es mit Hilfe der Türkei, die freiheitlich-kapitalistischen Gesellschaften zu überwinden.

  16. #7 GegenLinks (04. Apr 2009 22:09)

    Na, nu wissen wir doch wie die Zustimmung zu Rassmussen erkauft wurde..

    Das war mein erster Gedanke, schon als im Rasmussen-Beitrag die Frage auftauchte.

  17. Viel wichtiger als einen möglichen Beitritt der Türkei zu verhindern, fände ich, wie man die EU verhindern kann!

  18. „Rollstuhl Allahs“

    Das ist ein Brüller!
    Das heitert mich etwas auf.

  19. Ein weiteres Zitat, des Ignoranten und Träumers: „Ich glaube nicht, daß die Hamas Israel zerstören will, ich glaube, daß die Hamas ihr Volk befreien will.“

    Wer sich derartig verquer und weltfremd als Spitzenrepräsentant von fast 500 Mio Menschen äußert, sollte sich schleunigst einem Interview mit dem Nervenarzt des Vertrauens stellen.

  20. Es ist symptomatisch, dass wir entwaffnet werden sollen.

    Es ist schier unglaublich, dass mich ein Verbrecher wie Solana entwaffnen will, obwohl er dafür Verbrecher nach Europa holen will, die kein Problem mit illegalen Waffen haben.

    Die ‚Eliten‘ sind ziemlich elitär, aber nur, weil sie sich selber so definieren und deren Schützlinge nichts mehr dürfen, außer ‚wählen‘.

    Irgendwie eine Scheiß Situation.

    Wie dem auch sei, Polizeischutz macht schon Sinn, weil ich so jemandem wie Solana die Fresse einhauen würde, wenn er mir unbewacht begegnen würde.

  21. #5 Orolon (04. Apr 2009 22:01)

    „#3 schmibrn: Du hast volkommen recht, das grundlegende Problem sind abtreibungen
    /ironie off“

    Er hat nicht so Unrecht.

    Die Demographie ist gewiss eine der Kernfragen des ganzen Multikultiproblems. Abtreibungen wirken sich über eine sinkende Geburtenrate direkt auf die Demographie aus und beschleunigen das Altern der Gesellschaft.

    Und eine alternde Gesellschaft ist ein leichter Übernahmekandidat wie wir ja heute in Europa sehen.

  22. Vieleicht war das sogar ein Schachzug , Rassmussen vozuschlagen, damit man den Türken zugeständnisse machen muss, irgendwo hat man was gestrikt.Ich glaube nicht, daß es nicht andere Kandidaten gegeben hätte. Irgendwo stinkts , ich rieche so etwas…

  23. Solana weiß glaube ich nicht was er da sagt und macht..
    Señor Solana usted que esta a diciendo .
    usted sabe lo que piensa el pueblo ,empenzamos con la reconquista otra vez
    que Demokratdia existe en turquia ??????????????????????

  24. Zum Titel: VON WEM fordert dieser Täuscher?

    Die Bilderberger-Marionette weiß präzise, was abläuft im Europa NOCH freier Nationen.

    WELT-Umfrage – „Was halten Sie von der EU?“
    75%: Ich wünschte, Deutschland würde austreten !“

    3003 abgegebene Stimmen

    http://www.welt.de/politik/article2145728/Mehrheit_der_Europaeer_sieht_die_EU_negativ.html

    Solange die Auftraggeber des Kinderschänders Dutroux nicht gefaßt sind, ist dieser EU-Loge gegenüber HÖCHSTES Mißtrauen angebracht.

  25. Solana ist für die EU das, was Claudia Fatima für Deutschland ist. Er ist das Paradebeispiel dafür, was herauskommt, wenn sogenannte schöne Seelen, Geisteswissenschaftler und Philosphen in der Politik aufschlagen. Bereits vor 3 Jahren hat er in geheimen Memos an die Außenminister der EU Mitgliedsstaaten eingeräumt, daß die EU die iranische Bombe nicht wird verhindern können. D.h. im Klartext unsere Eliten und politische Führung hat längst unsere Erpressbarkeit und Schwächung akzeptiert. Höchstwahrscheinlich besteht hier unterbewusst der Wunsch nach Buße, für den Kolonialismus, dem vermeintlichen Imperialismus und der pösen Globalisierung. Diesen Geistesgiganten erscheint es als Akt der Gerechtigkeit, daß die dereinst unterdrückten Völker jetzt endlich den Spieß umdrehen können.

  26. Der Preis Rasmussen in dieses Amt zu heben, wurde Teuer erkauft, man hätte es Billiger haben können, ich hätte die Türken aussitzen lassen. In drei Monaten hätte man auch einen anderen Kanditaten gefunden.

  27. Die EU ist der Untergang Europas, ein Beitritt der Türkei wäre für Deutschland, und wohl auch für Österreich, Holland der Untergang, auch für andere Länder wäre es eine Katastrophe.

    Und nicht vergessen, laut „Barcelona-Dekleration“ sollen auch noch Marrokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Palestinensergebiete, Israel, Libanon, Türkei, Albanien aufgenommen werden, dann ist eh alles egal.

  28. So etwas war zu erwarten, denn umsonst wird die Türkei ihre Ablehnung Rasmussens nicht aufgegeben haben. Berücksichtigt man, daß sie ihn nicht nur wegen seines konsequenten Eintretens für die Meinungsfreiheit während des Streits um die Mohammed-Karikaturen ablehnt, sondern auch weil er gegen eine türkische Vollmitgliedschaft in der EU ist und verlangt hat, über andere Formen einer türkischen Mitgliedschaft nachzudenken (privilegierte Partnerschaft), dann drängt sich der Eindruck geradezu auf, daß man der Türkei für ihre Zustimmung zu Rasmussen Zugeständnisse hinsichtlich ihres Wunsches nach einer EU-Mitgliedschaft gemacht hat. Anders gesagt: Für die Zustimmung der Türkeit zu Rasmussen als Nato-Generalsekretär wird der EU nun die Rechnung präsentiert.

    Artus

  29. Also ich laufe ab sofort nur noch mit dem T-Hemd „EU austreten“ herum.

    P.S.: Fällt Euch was auf? Auch moderate Bunzelbürger äußern hier plötzlich Sätze, die normalerweise nur den Rechtsextremen zugeschrieben werden.

    Zur Ehrenrettung: PI ist nicht rechtsextrem, sondern wertkonservativ! PI macht auch nicht rechtsextrem – außer man ist sowieso schon vorbelastet. Dann allerdings ist diese Zusammenballung von Negativ-Informationen nicht geeignet, einem von dieser Richtung abzubringen.

    Wenn die Türkei in die EU kommt, gehe ich in den nationalen Widerstand!!!!!!!!!

  30. #18 Reconquista Germanica (04. Apr 2009 22:16)

    Viel wichtiger als einen möglichen Beitritt der Türkei zu verhindern, fände ich, wie man die EU verhindern kann!

    Für den Anfang das oder das anziehen und dann aufklärende Gespräche führen. Ansonsten beten, daß Prag oder Dublin uns raushauen.

  31. #31 Schlernhexe (04. Apr 2009 22:27)

    Das gute ist, dass auch ein SOlana einen Eu-Beitritt der Türkei nicht einfach „versprechen“ kann.

  32. Sveriges Fana

    Das die EU nach Beitritt der Türkei, oder falls nicht, nach Beitritt der nordafrikanischen Staaten zusammenbricht ist sicher richtig, nur dann haben wir noch mal rund 100 Millionen Moslems mehr in Europa, und dann, so befürchte ich, beissen wir ins Gras, und nicht die Verräter in der EU und den nationalen Parlamenten.

  33. Deutschland sollte Israel beitreten und mal richtig Dampf machen, anstatt immer rumzuweinen und sich zu entschuldigen.

    Deutschland und Israel sollten gemeinsam im nahen Osten alles kurz und klein bomben.

    Die EU ist so eine Farce und eigentlich ärgerlich.

    Leider hat die EU sich eine Macht gegeben, die nicht mehr durch Demokratie zu besiegen ist.
    Wie nennt man ein solches System nochmal?

  34. Was kann man von einem Menschen erwarten, der zu einem Staat gehört, der erst einmal von den EU Staaten die wirtschaftlich stärker sind aufgepäppelt werden musste? Nichts! Wahrscheinlich erwartet er, dass das auch mit der Türkei so passiert…

  35. Solana fordert EU-Beitritt der Türkei

    Tja, wenn das so weitergeht, werden wir bald sagen müssen: „Ave, Solana, morituri te salutant!“ 🙁

    Außer, wir schaffen es doch noch, eine breite Volksbewegung zur Verteidigung der Freiheit aufzubauen!

    Haben wir die Kraft, die man dazu braucht?
    Haben wir den Willen? Haben wir die Hoffnung? Haben wir die Hartnäckigkeit? Haben wir die Leidensfähigkeit? Haben wir die durchschlagende Botschaft?

    Haben wir den Weg? Nein? Dann suchen wir halt so lange, bis wir ihn gefunden haben! Wir werden es schaffen! Per aspera ad astra!

    O dulce nomen libertatis ! 🙂

  36. Solana will auch nichts über den armenischen Völkermord wissen, das ist eine Sache für Hirstorikern, genau getreu nach Erdogans Wünsche.

    Quelle:

    ‘I really believe that history is history. I don’t think we need to put the past every day on the table. History needs to be analyzed by historians,’ said Solana on Armenian ‘genocide’ claims in an interview with Today’s Zaman.

    http://www.todayszaman.com/tz-web/detaylar.do?load=detay&link=171406

    und mit der neuen Regierung in Israel ist sowieso nicht zufrieden.

    Do you have any concerns about the new Israeli government?

    Yes, I have some concerns. I have devoted much of my energy to try to construct a two-state solution. This is our dream and objective, like Turkey as well as the international community. I think dealing with an Israeli government that does not recognize the two-state formula will be more difficult. I hope very much that this government, despite some of the statements that have been already made, will continue to work for a two-state solution and do this very rapidly. This should not be done in 100 years’ time. That has to be done now.

  37. Die Sozialisten begrüßen alles, was Europa kaputt macht.

    Das war also der Basarhandel in Straßbourg, Rasmussen für EU-Beitritt. Wer privat solche „Geschäfte“ macht, ist nicht nur pleite, sondern sieht den Staatsanwalt.

  38. Ich verstehe das alles nicht!!! Vor 100 Jahren hätten die Briten, die Franzosen, die stolzen Spanier Kanonenboote geschickt. Da existierten diese Vasallenstaaten für die überhaupt nicht – es sei denn um Tee oder Gewürze anzubauen. Und heute kommen diese Nacktärsche zu uns nach Europa und alle kuschen. Die Europäer haben nach 2 Weltkriegen mit zig millionen Toten die EU gegründet. Mit der Einsicht, dass man Kompromisse machen muss und es keinen Sinn macht, sich gegenseitig anzugreifen und die Ländereien der Nachbarn zu erobern. Geimeinsam auch wenn es manchmal schwerfällt. Und es geht und ging erstaunlch gut. Die längste Zeit ohne Krieg in Europa. Und jezt kommen diese mittelalterlichen Gestalten zu uns und wollen hier – ROTZFRECH !!!!! – den Laden übernehmen und überall mitreden. Und wehe man lässt sie nicht – dann sind sie beleidigt und in ihrer Ehre gekränkt. Ländern, die bisher nichts auf die Kette gekriegt haben, darf man ruhig ein bischen Selbstbewusster entgegentreten Herr Solana! (Ich möchte wirklich gerne mal wissen was das Endziel dieser „Europolitprofis“ ist????? Vieleicht kann mir das mal jemand erklären – sich selber zu schwächen?????)

  39. Pi:Hat Pro-Köln doch nicht recht?
    ——————
    Warum bekommen wir keine anständige(!) rechtskonservative Partei hin?
    Sezession (im Netz) will es auch nicht machen
    http://www.sezession.de/
    Right is right and left is wrong

  40. Der Kuhhandel ist perfekt.

    Eine türkische Vollmitgliedschaft wird die EU nicht verkraften und in kurzer Zeit zusammenbrechen.

    Wer weiß, wofür’s gut ist?

  41. #45 Citizen Kane (04. Apr 2009 22:47)

    Weil all die anständigen(!) Rechten meinen, allein ihr Anstand wäre in solche Spähren vorgedrungen, dass sie allein bleiben müssen, weil im Vergleich zu ihnen alle anderen unanständig sind.

  42. #46 status quo ante (04. Apr 2009 22:47)

    Na, na, na… noch ist die Türkei nicht Mitglied und selbst wenn sie es einmal würde, was Gott verhindern möge, dann zieht sich das alles laaaaange hin… EU-Bürokratie mahlt langsam.

  43. Wenn der feine Herr nichts sieht was gegen eine Aufnahme spricht, dann gibt er offen zu, dass die Eu ein faschistisch-islamisches Gebilde ohne Meinungsfreiheit ist, sonst würde er ja etwas dagegen haben wenn so ein Staat beitritt.

  44. Verstehe ich sowieso nicht, wie kann ein Spanier, nach furchtbaren islamischen Bombenanschlägen im eigenen Land, eigentlich noch Sympathie für einen Mohammedaner-Staat wie die Türkei aufbringen und dessen Aufnahme in die EU befürworten (Petro-Dollars, Demenz?).

  45. Ich habe sehr viel zu verlieren, aber ich bin ein mensch der sich nicht alles gefallen lässt.

    Die Arroganz ist ja noch in Ordnung, aber die Ignoranz dem volke dieser ‚Eliten‘ macht mich echt etwas wütend.

    Der Geduldsfaden ist arg strapaziert.

    Aber wir wählen solche Leute ja weiterhin, so funktioniert das System.

    Das es egal ist, ob gewählt wird oder nicht, ist irrelevant, es geht darum den Schein zu wahren.

    Vielleicht ist die Scharia doch nicht so schlecht, denn da wird öffentlich das Unrecht zur Schau gestellt.

    Die freitäglichen Hackshows auf dem Hackplatz sind ehrlich, ich bin so frei und geb mal keinen Link.

  46. Der EU-Beitritt der Tuerkei mit freien Aufenthaltsrecht wird auf einen Schlag ca. 10-15 Mio. Tuerken nach Deutschland einwandern lassen. Dann kriegt die deutsche Wirtschaft endlich die benoetigten Fachkrafte und es geht aufwaerts 🙂

  47. Es kommt mir langsam vor als werden die alle mit anschlägen auf ihre Familie bedroht ,wie sonst richten die sich immer mehr nach dem willen der Musels ???

  48. Der spanische Sozialist sehe nichts, was gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU spräche, so Solana gegenüber dem Hamburger Abendblatt.

    Dazu braucht man nur Erdogan sagen, der bringt schon genug Gründe mit sich.

  49. #8 Wienerblut

    Jede, aber auch wirklich jede Umfrage in unserem Land ergibt: Wir wollen die Türken nicht in der EU.

    Jetzt weisst du ja warum bei der EU-Erweiterung Volksabstimmungen ausschliesslich bei den Beitrittskandidaten gemacht werden und uns Idioten das ganze als „Demokratie“ verkauft wird.

    Das ist Verrat, nichts anderes!

  50. @Erich H. (04. Apr 2009 22:55)
    Wenn der feine Herr nichts sieht was gegen eine Aufnahme spricht,
    ____________________________________
    Die High Society der Türkei lebt in einem, auch für westliche Verhältnisse, unglaublichen Luxus.
    Wer dorthin eingeladen und umgarnt wird, macht alles für die, um so mehr wenn es sich um so ein korruptes EU Schw.. handelt!

  51. Die Ideologien der Linken und des Islams (Scharia) sind untereinander nicht kompatibel… unter diesen Umständen werden die ersten Opfer unter den Linken zu finden sein.

    initiant

  52. Ein Beitritt der Türkei in die EU kann nur durch die Zustimmung aller Länder erfolgen wenn die jeweilige Volksbefragung auch die eindeutige Mehrheit ergeben würde, was ich für absolut unwahrscheinlich halte.
    Diese Forderung der Türken sollte mit der Ausgliederung der Türken auch der Nato beantwortet werden. Und auch deswegen das sich deren islaimische „Kultur“ nicht mit den Kulturen der Länder vereinbaren lässt, welche Mitglieder der EU sind. Denke das nur die Türkei als einziges Land der Nato, islamisch ist. Das Mitwirken in der Nato ist nicht mehr gegeben, weil es die damalige Sowjetunion nicht mehr gibt, weswegen man die Türkei in die Nato haben wollte. Es hatte sich ja auch bewiesen, das sich die Türkei einen Dreck daraus macht, wenn es um deren Interessen geht, auch ein anderes Natoland zu überfallen.

  53. Die aufrechten Bürger in Europa müssen endlich aufstehen und mit einer Stimme sprechen. Wir haben doch alle die gleichen Probleme. Ob die Islamofaschisten aus einem Urlaub in der Türkei (arrangierte Hochzeit)nach Gelsenkirchen mitgebracht werden oder in Spanien oder Italien an den Strand gespült werden. Wir brauchen endlich eine europäische interessensvertreter der europ. ursprungsbevölkerung (der viellecht sogar schon bald der Minderheitenstatus eingeräumt werden kann – dann dürfen wir zumindest weiterhin Radiosendungen in unserer Muttersprache produzieren).

  54. und unsere kindes kinder werden fragen….WARUM HABT IHR NICHTS DAGEGEN GETAN ?

    sie werden das land deutschland nie mehr so erleben wie es wir noch erleben durften .

    ich kennen einige die nach neuseeland schielen !

  55. #14 DSO-Einsatz im Innern JETZT (04. Apr 2009 22:12)

    “Der spanische Sozialist sehe nichts, was gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU spräche”

    Hier ein paar Anhaltspunkte, lieber Herr Solana:

    Rückständige Kultur
    Politische Instabilität
    Verachtung demokratischer Werte
    Verachtung des Westens
    Kein Rechtsstaat

    Und der wichtigste Punkt ist garnicht dabei!

    Die Europäer wollen die Türkei nicht!!

    Aber mit Demokratie und dem Wohlergehen des Volkes hatten die Sozialisten ja noch nie was am Hut! Nicht bei Lenin und Stalin und genausowenig bei Hitlers Sozialisten!

  56. Das ist doch reiner Wahnsinn!

    Man stelle sich vor, wegen ein paar harmlosen Karikaturen, die die dänische Zeitung übrigens innerhalb eines Wettbewerbs ohne jegliche Publicity, für ein Schulkinderbuch drucken ließ, bekommt die Türkei jetzt Vergünstigungen innerhalb der NATO und ist womöglich noch einen Schritt näher am EU-Beitritt. Mich schockt ja eigentlich nichts mehr, aber das schon. Das mit dem EU-Beitritts-Boni lese ich erst hier, ich hab grad bei der Tagesschau schon gekotzt. Und Rasmussen hat damals bei den Karikaturen einfach die Pressefreiheit bewahrt – mehr nicht.

    Das ist jetzt mal ein wirklicher Skandal!

    Aber es interessiert die Leute alle einen Scheißdreck. Z.B. heute abend bei meinen Eltern (die ich sehr mag ansonsten): DSDS, n-tv-WW2-Dokumentationen, und da kam unten in den Schlagzeilen z.B. das Karsai das Ehegesetz (Mann kann Frau zu Verkehr juristisch zwingen) nun wieder kippen musste aufgrund von Protesten „aus der westlichen Welt“ wieder kippen musste. Da wollte ich was zu erzählen, aber alle sind immer nur genervt, also kein Widerspruch aber niemand will etwas darüber hören, das London-Bombardement von damals ist ja viel wichtiger, interessanter und ja – viel relevanter anscheinend.

    Dann noch die Brandstifter von Straßbourg usw. die „Friedensdemonstraten“ in den Tagesthemen. Wieder irgendnen verblendetet Mädel, „Ja, wir sind hier, weil wir gegen die NATO demonstieren wollen, im Hintergrund fettwanstige Studenten mit dem Massenmörder Che-Guevara auf T-Shirts usw usf. Ich glaub selbst meinem Dad war es neu, dass ich sagte Che sei eigentlich mindestens ein politischer Mörder. Naja, und was attac und Co und „der schwarze Block“ sich geleistet haben, alte Grenzübergänge abfackeln, ganz ganz toll, habt ihr fein gemacht ihr Hirnlosen!

    Hier mal etwas zum abreagieren von Götz Wiedenroth, leicht passend zur Türkei-NATO-Thematik:
    „Erdogan gibt das Rumpelstilzchen“
    http://tinyurl.com/c4elka

    Genauso war es wieder, nur diesmal haben sie den netter dreinblickenden, und politisch-kastrierten Gül vorgeschickt.

    Und wenn man sich so die Samstagabendliche Berieselung anschaut im TV dann möchte ich Heinrich Heine ausschreien:
    „Denk’ ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht.“

  57. Ich gehe davon aus, dass ein Teil der EU-Unterstützung für die Palästinensische Autonomiebehörde wieder zurück in die Taschen Solanas floß und noch fließt:

    http://www.discerningtoday.org/members/images/Solana-Arafat_07-25-01.jpg

    und sich Erdogan sicherlich auch bei einem EU-Beitritt sich mit den von den EU-Bürgern abgepressten Steuergeldern wohlgesonnenen Politikern erkenntlich zeigen wird.

    Sicherlich ist auch der Bundesinnenminister solchen Spenden nicht abgeneigt:

    Schäuble trat auch dem Eindruck entgegen, bei Erdogan handele es sich um einen Islamisten. „Mein Eindruck ist, dass er von der Grundordnung der freiheitlichen Demokratie völlig überzeugt ist.“ Er glaube, dass der Begriff Islamist in seinem Falle falsch verwendet werde. „Er ist ein gläubiger Muslim. Und davor habe ich großen Respekt.“

    http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Erdogan-Schaeuble;art122,2477456

  58. Welche Ididoten zu generieren sind die Sozialisten den noch in der Lage, es ist nicht zu glauben wie merkbefreit diese linksdrehenden Individuen sind!

  59. Wenn wir doch wählen dürften…

    Achja, wählen dürfen wir ja, aber es kommen immer solch Personen wie Merkel, Obama, Solana, Brown usw. raus.

    Wir haben die Wahl, ob wir in die Hölle hinabfahren wollen, oder ob wir in die Hölle hinauffahren wollen oder ob wir einfach drauf scheißen.

    Ich habe noch meine Waffen und entscheide mich im Zweifelsfall für meinen eigenen Weg.

    Andere Leute würde ich nicht mitnehmen, aber ich würde vorher versuchen, geliebten Personen nicht nur Erinnerungen zu hinterlassen…

  60. Wenn ca. 15-20000000 Millionen Türken nach Europa strömen , davon ca 9 ooo ooo Millionen nach Deutschland ,bricht in Europa die Hölle los , daß ist 100% sicher !!
    Ich glaube dann ist das was heute in Straßburg
    passiert ist ein ruhiger Kindergeburtstag.

  61. Dieser Solana ist ja auf dem Foto eine absolut widerliche, schmierige Gestalt.
    Und Ihro Gnaden Erdohahn lässt sich deutlich sichtbar zum handshake mit dem Dhimmi-Kandidaten herunter. Gut getroffen.

    Auch wenn Schleimer Solana keine Gründe sieht, die gegen die Aufnahme des Islamofaschistenstaates sprechen, das macht doch nichts.

    Dafür gibt es ein paar hundert Millionen Europäer, die durchaus gute Gründe sehen und einige tapfere Vorreiter könnten schon ausreichen, das Ruder herumzureißen.
    Da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.

  62. SZ sagt: Die Türkei sei Beitrittskandidat, darauf hätten sich die Mitglieder der Europäischen Union verständigt. Solana setzte sich allerdings für eine Erweiterungspause ein, bis der Vertrag von Lissabon in Kraft getreten ist.
    ————————————————–
    Egal was sich die SZ wieder zusammenwünscht, fakt ist eine Galgenfrist bist das Ermächtigungsgesetz der InterNAZIs in Brüssen den Freibrief gibt.
    Deutlicher kann man die EU Völker nicht negieren.

    Dieser Faustschlag in jedes Gesicht aufrechter Bürger, steht noch über Hochverrat
    =================================================
    Die sich anbahnende Zersplitterung der EU Vertragsgegner lässt Unheil aufkommen. Libertas de. ist tot, Alternativ sind REPs angesagt.
    ————————————————-
    Wer sich auf die 35 0,x% Parteien verteilt trägt zum Türkei Beitritt und Vertag bei. Einigkeit ist Stärke oder mir soll einer etwas Besseres vortragen.
    high noon
    ==================================================

  63. Allein schon die unterwürfig hängenden Schultern, der leicht nach rechts geneigte Kopf von Solana signalisiert nur eines:
    Ich unterwerfe mich euch zugunsten meiner privaten Interessen. Ich habe die Macht dazu, euch zugunsten meines Wohlstandes dienlich zu sein.
    Dieses widerliche EU Dreckschw….!

  64. Ich hab grad noch was dazu gefunden, was eigentlich die Ausgangssituation des Ganzen ist: Die Karikaturen.

    Schaut euch bitte dieses Video mal an!
    http://www.youtube.com/watch?v=crwaUOQ6I9Q&fmt=18

    Ich selbst wusste vieles dazu nicht. Am Anfang bitte kurz aushalten, darauf folgt Broder so sauer, wie ich ihn noch nie gesehen haben.

  65. Die Zuckerchen für Erdogan haben ihre Wirkung nicht verfehlt.

    Erdogan hat mal wieder einen Riesenfehler gemacht:
    Jede Penntüte weiß seit dem Streit um NATO-Rasmussen, was der Muezzin geschlagen hat, wenn die Türkei in die EU kommt. Alles was nicht muslimisch halal sein wird oder sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzen wird, wird blockiert werden.

  66. Leute, ihr habt´s sogar noch gut. Ihr habt nicht das „Aschaffenburger Integrationsleitbild“ auf dem Schreibtisch liegen, aber ich.

    Die gekürzte Fassung umfasst 30 Seiten DinA4 übelste Steuerverschwendung und Unterstützung von moslemischen Parallelgesellschaften. Eine absolute Realsatire!

    Es wird über die Integration der Migranten gesprochen, de facto geht es aber einzig und allein ums Kriechen vor den Türken. Das wird ersichtlich, wenn über Stadrundfahrten der Behördenmitarbeiter zu Moscheen und türkischen Supermärkten geschrieben wird. (Seite 8, Interkulturelle Kompetenz der Verwaltungsangestellten).

    In der Liste der am Leitbild Mitwirkenden findet man neben den zu erwartenden Grünen und Sozialheinern auch Vertreter der DITIB.

    Ein kleiner Auszug (halbe Seite DinA4), damit ihr auch ruhig schlafen könnt:

    Handlungsfeld Partizipation/Teilhabe

    Leitziel 1
    In Aschaffenburg wird eine offene Bürgergesellschaft unter dem Motto „Alle gehören dazu!“, gelebt.

    Teilziele zu Leitziel 1:
    1. Intensivierung der Öffentlichkeitsarbeit zur Verbesserung des Bildes von MigrantInnen in Aschaffenburg
    a) Die Bürgerzeitung „Aschaffenburg im Dialog“ berichtet regelmäßig über das Thema Migration.
    b) Die Aschaffenburger Medien werden dazu motiviert, regelmäßig über gelungene Beispiele der Integration (Schule, Wirtschaft, Sport, Politik usw.) zu berichten.
    c)Den Empfehlungen des Presserates zur diskriminierungsfreien Berichtserstattung soll in den Medien in Aschaffenburg entsprochen werden. (In Mediengesprächen wird darauf hingewiesen).

    P.S. Auch wissenswert (Seite 18): Der Pass „Interkultureller Coach“ wird in Aschaffenburg eingeführt und offensiv beworben.

    Das wäre vielleicht was für mich!? Interkultureller Coach, da weiß man nach der Ausbildung, wie man sich verhalten muss, um nicht von Moslems verprügelt zu werden. Eine sehr nützliche Ausbildung.

  67. Und zu diesem Schöngeschwätz paßt auch wieder Schäuble (mit was drohen die Saudis/Muslimbrüder ihm, sollte er nicht diese rotzfrechen Lügen verbreiten? Räder einbetonieren und ab in den Neckar? Ich glaube es so langsam):

    Frankfurt/Main (ddp). Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) wehrt sich gegen Vorwürfe, er stärke durch die Deutsche Islamkonferenz radikale Islam-Verbände. Diese «Behauptung» sei «unsinnig», sagte Schäuble der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» laut Vorabbericht. «Der Dialog in der Islamkonferenz dient dazu, dass Muslime verstehen, dass sie in unserem Land willkommen sind», betonte er. Dies sei «der einzige Weg, um eine Radikalisierung von Muslimen zu verhindern».
    (…)

    http://www.derNewsticker.de/news.php?id=101154

  68. Da bin ich aber sehr gespannt, was Frau Merkel dazu sagt.

    Bitte erinnert Euch alle an Merkels Worte vor der letzten Wahl 2005:

    Eine Mitgliedschaft der Türkei in der EU : NEIN

    Priviligierte Partnerschaft: JA

    Wir werden sehen, was Frau Merkel jetzt sagt.

  69. #75 2und2ist4 (04. Apr 2009 23:36)
    Danke für den Link!
    wie die alle über die Witze des Musels gelacht haben — schön!

  70. #67 brazenpriss (04. Apr 2009 23:24)

    Ich gehe davon aus, dass ein Teil der EU-Unterstützung für die Palästinensische Autonomiebehörde wieder zurück in die Taschen Solanas floß und noch fließt:

    das nennt man im volksmund Vermittlungsprovision

    😉

  71. Na dann weiß ich ja welchen Kuhhandel die gemacht haben. EU Beitritt gegen Rasmussen.

  72. Nicolai Sennels: Ich würde sagen, dass die Optimisten die immer sagen Integration sei möglich, eine sehr große Verantwortung tragen. Die Wahrscheinlichkeit ist riesig, dass sie uns eine Hoffnung, einen Traum verkaufen, ohne dies an der Realität begründen zu können. Das heißt aber auch, dass diese Menschen dafür verantwortlich sind, wenn Europa seine Probleme zu lange verdrängt, bis es zu spät ist.
    Es gibt ganz einfach keine einzige Studie in Europa, die diese optimistische Sicht bestätigt. Im Gegenteil zeigen alle Forschungen zum Thema Integration der Muslime in westlichen Gesellschaften, dass wir in eine immer schlimmer werdende Entwicklung schlittern. Ich habe keine Ahnung, wie die Optimisten zu ihren Schlüssen kommen, vielleicht ist es ein kindlicher Glaube daran, dass sich letzten Endes alles zum Guen wendet, wie in einem Märchen. Oder es ist ein pseudo-darwinistisches Bild, dass sich alles in einer positiven Richtung entwickelt. Eines ist aber sicher: Sie können ihre Behauptungen nicht mit Fakten begründen.
    Die Integration von Muslimen in westlichen Gesellschaften ist nicht möglich. Unzählige intelligente und mitfühlende Menschen arbeiten überall in Europa an den Problemen. Ihnen stehen Milliarden Euro dafür zur Verfügung. Aber noch immer wachsen die Probleme weiter an.
    Die psychologische Erklärung dafür ist recht einfach. Die muslimische und die westliche Kultur unterscheiden sich stark. Das heißt aber, Muslime müssen ihre eigene Identität und Werte extrem ändern, um die westlichen anerkennen zu können. Die grundlegenden Eigenschaften seiner Persönlichkeit zu ändern, ist aber ein sehr fordernder psychologischer und emotionaler Prozess. Anscheinend sind nur wenige Muslime dazu bereit. Ich kenne nur wenige, die es geschafft haben und ich weiß auch, dass es ein harter Kampf für sie war. Oft mussten sie außerdem hinnehmen, dass sie deswegen von ihren muslimischen Freunden und Familien verstoßen wurden

    http://europenews.dk/de/node/21875

  73. Der Wahlkämpfer Erdogan hat das ganze Schmierentheater in erster Linie für „seine“ Türken daheim abgezogen und in zweiter für die weltweite Umma. Nach dem großen Erfolg, den er mit seinem denkwürdigen Auf- oder eher Abtritt beim Gespräch mit Peres in Davon innerhalb dieser Kreise erzielte, wollte er das Gleiche nochmal in Potenz genießen, indem er die nichtmuslimischen NATO-„Partner“ düpiert/vorführt/erniedrigt und die Macht der Türkei und des Islam demonstriert. Hätte er Erfolg gehabt, wäre der Jubel kaum vorstellbar, den ihm das in der Türkei und dem Rest der Musel-Welt eingebracht hätte.
    Nun muss er mit einem Trostpflaster vorlieb nehmen (Installation eines Türken als Stellerverteter Rasmussens), das er nach bestem Vermögen als türkisch-muslimischen Sieg verkaufen wird. Zumindest ein Teilsieg ist es ja auch. Aber einer, der noch nach hinten losgehen kann, denn zugleich hat Erdogan damit bei vielen Menschen weitere Zweifel an der EU-Tauglichkeit der Türkei geschürt.

  74. Schäuble hat ein Rad ab. Ach wie schön wäre es, wenn er es wirklich hätte!

    Der einzige Weg, um die Radikalisierung der Muslime zu verhindern, besteht darin, ihnen Koran, Hadithe und Sunna wegzunehmen. Da das nicht geht, bleibt als einziger Weg, sich von Muslimen zu trennen. Sozusagen der „Grüne Punkt“: Grün für den Proleten, Punkt für „Schluß mit Lustig“, und dazu (…)-trennung: Europäer nach Europa, Mohammedaner nach Mohammedanistan. 57 Länder der OIC warten.
    Mohammedaner sind in „unseren Ländern“ nicht willkommen.

    Da kann Schäuble faseln, bis ihm die Oberlippe in Fransen hängt.

  75. #29 karlmartell (04. Apr 2009 23:50) Da bin ich aber sehr gespannt, was Frau Merkel dazu sagt.

    Bitte erinnert Euch alle an Merkels Worte vor der letzten Wahl 2005:

    Eine Mitgliedschaft der Türkei in der EU : NEIN

    Priviligierte Partnerschaft: JA

    Wir werden sehen, was Frau Merkel jetzt sagt.
    _________________

    sie wird nichts dazu sagen.
    DDR Kader-Typen wie sie warten ab , wie der Wind sich dreht.
    Ich hab‘ das Miststück gewählt , weil es keine Alternative gab,mea maxima culpa!

  76. Und schon wieder bestätigt sich das die Sozialisten die ärgsten Arschgeigen sind. Sie wollen nur unser aller Leben in Euopa mit dem Islam ruinieren! Rotgrün ist deshalb unwählbar wir wollen keine Moslems in unseren Ländern die sollen alle wieder in ihre Heimat zurück. Daran muss massivst gearbeitet werden. TÜRKEI DARF NIEMALS IN DIE EU!!

  77. Was viele nicht wissen: Wir sind diesen verdammten Machthabern nur deshalb so wehrlos ausgeliefert, weil die CDU bis heute die Einführung der Volksabstimmung blockiert!

    Warum ist das so? Vor allem in der CDU herrscht bis heute noch ein extrem obrigkeitsstaatliches Denken vor. Die da oben dürfen herrschen, und die da unten müssen zahlen und ansonsten die Fresse halten.
    Fuck CDU!
    Sogar die Linksfuzzis von den GRÜNEN, der LINKSPARTEI und der SPD wollen den Bürgern in Deutschland mehr Demokratie gewähren.
    Der bisher letzte Versuch war 2002.

    Hier gibt´s massig Infos:
    http://www.mehr-demokratie.de/wissen.html

    Und hier kann man online mitmachen:
    https://www.mehr-demokratie.de/kampagne.html

    Für die Freiheit!

  78. 33 shopper404 (04. Apr 2009 23:53) Wenn man “Solana” rückwärts liest weiss man wohin die Reise mit der Türkei geht fällt mir grad auf.
    __________________________

    Ich hab‘ kein Graecum, aber;
    Analos!
    Lateinisch, mit griechischer maskuliner Endung!
    SUPER!

  79. #88 Citizen Kane, #23 Karlmartell

    Merkel wird grundsatztreu an ihrem Standpunkt von 2005 festhalten, da bin ich mir sicher, vor allem an dem privilegiert wird sie festhalten, sie wird allenfalls eine kleine Korrektur vornehmen im Interesse einer guten Partnerschaft zur Türkei und wird nun von einer privilegierten Mitgliedschaft der Türkei sprechen.

  80. #77 BUNDESPOPEL

    Und du hast dir sogar noch einen Österreicher ausgesucht der sich halbwegs gewählt ausdrückt.

    Sollten die „Eliten“ den wahnwitzigen Plan die Türkei in die EU aufzunehmen durchziehen, werden sie sich wundern wie viele weitreichende Langwaffen plötzlich auftauchen und wie gut die Ausbildung in den diversen Heeren Europas war …

  81. (…)

    Am 30. November 1995 wurde Solana zum NATO-Generalsekretär ernannt. Angehörige des US-amerikanischen Kongresses protestierten gegen diese Ernennung wegen seiner zeitweiligen Sympathie für den Marxismus und Fidel Castro. Solana war zudem dafür bekannt, ein aktiver und prominenter NATO-Gegner zu sein; er gehörte zu den Verfassern des Pamphlets 50 Gründe, gegen die NATO zu sein.

    (…)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Javier_Solana

  82. #Heiz Kuttnik

    Schön wäre es, leider falsch, damit die Türkei in die EU kann, da müssen zwar alle anderen Länder zustimmen, eine Volksbefragung ist aber leider nicht nötig, dass entscheiden die gewählten Verräter ganz alleine hinter verschlossene Türen.

  83. #93 talkingkraut (05. Apr 2009 00:21) #88 Citizen Kane, #23 Karlmartell

    Merkel wird grundsatztreu an ihrem Standpunkt von 2005 festhalten, da bin ich mir sicher, vor allem an dem privilegiert wird sie festhalten, sie wird allenfalls eine kleine Korrektur vornehmen im Interesse einer guten Partnerschaft zur Türkei und wird nun von einer privilegierten Mitgliedschaft der Türkei sprechen.
    ______________________________

    Ich hatte Dich zunächst missverstanden 🙂

    „privilegierte Mitgliedschaft“
    ja, das ist ihr Ziel!

  84. Die Türken wären keine schlechten Bundesgenossen, wäre da nicht dieser fürchterliche ISLAM
    Die Türken waren immer unsere Freunde, das sollten wir nicht vergesen.
    Wir kriegen hier nur den Dreck ab.
    Wir müssen die säkularen Türken unterstützen.
    Wir haben keine besseren Unterstützer als diese.

    „Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet.“
    Kemal Atatürk.

  85. #89 Mastro Cecco
    Deine Worte treffen den Nerv. Auch ich war 35 jahre lang CDU Wähler, da gab es aber noch eine Dregger Fraktion, danach gab’s nur REPs für mich.
    ====================================================0

  86. „Der spanische Sozialist sehe nichts, was gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU spräche“

    Und ich nehme an, gegen eine Mitgliedschaft der UdSSR in der NATO hätte auch nichts gesprochen.

  87. #47 Jack_London (04. Apr 2009 22:43)

    Nicolai Sennels: Ich sehe zwei Möglichkeiten. Als erstes sollten wir sofort die Immigration für alle Menschen aus islamischen Ländern stoppen, bis wir bewiesen haben, dass Integration von Muslimen möglich ist.
    Als zweitens sollten wir den Muslimen helfen, die sich nicht integrieren wollen oder können, ein neues Leben in einer Gesellschaft zu führen, die sie verstehen und in der sie verstanden werden. Mit anderen Worten sollten wir ihnen helfen, ein neues Leben in einem islamischen Land zu beginnen. Wir haben sogar die finanziellen Mittel dafür. Wie ich bereits erwähnte, hat die dänische Nationalbank errechnet, dass jeder Immigrant aus islamischen Ländern den Staat rund 300.000 Euro kostet. Mit diesem Geld könnten wir den Menschen helfen, ein glückliches Leben in einem muslimischen Staat zu führen, wo sie sich nicht in eine Gesellschaft integrieren müssen, die sie nicht verstehen.
    Genug Geld zu haben, um die eigene Familie durchzubringen und in einem wirklichen Heimatland zu leben, kann ein großer Qualitätssprung für die Menschen sein. Nicht nur die einzelnen Muslime und die europäischen Gesellschaften würden davon profitieren. Muslime die in muslimische Länder immigrieren, werden zu Botschaftern für mehr freie und demokratische Gesellschaften. Ihre Erfahrungen des Lebens in einer echten Demokratie mit richtigen Menschenrechten und dem gut funktionierendem Sozialstaat in Europa werden sie als Ideen mitbringen. Auf diesem Weg können sie das verwirklichen, wovon hoffentlich die meisten träumen: Die ärmlichen und bedrohlichen Bedingungen zu beenden, von denen sie oder ihre Vorfahren einst geflohen waren.
    Nicolai Sennels, 33, ist Psychologe und arbeitete längere Zeit für die Kopenhagener Behörden, davon von 2005 bis 2008 im Kopenhagener Jugendgefängnis Sønderbro.

    http://europenews.dk/de/node/21875

    Dieser Bericht ist sehr wichtig und zur Kenntnis zu nehmen zur Argumentation.

  88. #3 Citizen Kane (05. Apr 2009 00:48)

    Nein. Sie doch nicht.
    Erliegen Sie diesem Wunschdenken der PC?
    Die Türken ohne Islam? Was soll denn das.
    Nicht einmal in vierhundert Jahren.

    Sie reden ja, wie Benita Ferrero Waldner, die Aussenkommissarin der EU. Der Dame schwebt auch ein Euroislam vor, wie der gesamten EU und GutmenschIn Riege.

    Bitte nicht die Realität verweigern. 😉

  89. Ganz schön raffiniert, dieser PI-Blog… Sich selber zu bekämpfen, ist wirklich ein echt römisches Ding!

  90. #4 Plebiszit (05. Apr 2009 00:50)

    #89 Mastro Cecco
    Deine Worte treffen den Nerv. Auch ich war 35 jahre lang CDU Wähler, da gab es aber noch eine Dregger Fraktion, danach gab’s nur REPs für mich.

    Dir ist schon klar das die Republikaner rechtsextrem sind und mit der NPD zusammen arbeiten oder? Rechtsextremisten sind hier unerwünscht…

    MfG,
    GrafMoltke

  91. An #30 Philipp

    „Die Bilderberger-Marionette weis präzise, was abläuft im Europa NOCH freier Nationen.“

    Man sollte sich nicht darin erschöpfen, sich über einzelne Wahrheitsverdrehungen der Einzelpoliitiker aufzuregen.

    Hauptproblem ist die Bilderberger-Agenda. Man google z.B. nach dem Video „Alex Jones End Game“ (gibt es übrigens auch in Deutsch). Es ist zwar stellenweise etwas langatmig, trotzdem lohnt es sich aber, durchzuhalten.

    Und 2007 war deren Konferenz in Istanbul! Zufall?

    In der „participiants list“ Bilderberg 2007 Istanbul finden sich nicht nur Politiker, u.a. Dr. Westerwelle, auch Vertreter der ZEIT, Springer-Presse und der Deutschen Bank.

  92. Warum stellten die EU-Weicheier nicht die ultimative Forderung „NATO mit Rasmusssen! NATO mit oder ohne Türkei, entscheidet Euch!“?
    Die geostrategische Wertigkeit der Türkei kommt über eine gewisse Marginalität ohnehin nicht hinaus, wie die Geschichte ausweist. Das sollten nun auch Obama und Berater erkannt haben. Gleichermaßen sollte die US-Administration ins Kalkül ziehen, das sie einen wirtschaftlichen Wettbewerb mit der EU nicht zu befürchten haben: Das verhindert schon Greenpeace…
    Und wenn die Türkei ins moslemische Mandatsgebiet abdriftet (was sie mit Erdogan sowieso schon tut), macht es auch nichts. Dann müßte Europa diese Stelle eben „abdichten“.
    Wenn’s ums Öl – und damit die US- und EU-Interessen am arabischen Raum – geht, so ist nichts wirksamer als die Ökonomie: Die zivilisierten Staaten kommen mit eigenem und „befreundetem“ Öl-Vorkommen länger aus, als sich aus Wüstensand Grundnahrungsmittel erzeugen ließen. Und wenn man für gebunkerte Öl-Dollar (die als offenbare Luftnummern in der Wirtschaftkrise dahinschmelzen) nichts verkauft bekommt, …

    Warum, so frage ich mich, steht niemand in der EU und den USA zu einer härteren Gangart und setzt sie durch?
    Fragen über Fragen.

    Wohlgemerkt: leben und leben lassen. Das gilt für Christen, Atheisten, Moslems, Hindus, Buddhisten und viele andere.
    Aber nicht von einer als Religion getarnten Islam-Ideologie ans Bein pinkeln lassen, von deren Zweck als Machtmechanismus das moslemisch hirngewaschene und mit schwanzgesteuerter Hoffnung auf 72 regenerierbarer Jungfrauen geköderte youth-bulge-Volk noch nicht einmal etwas ahnt.

  93. #77 Frek Wentist (04. Apr 2009 23:43) sagt:

    Leute, ihr habt´s sogar noch gut. Ihr habt nicht das “Aschaffenburger Integrationsleitbild” auf dem Schreibtisch
    =====================================================
    Ich weiß nicht was du willst.-habe dir geantwortet.- hat PI wohl verschwitzt, hier:
    http://www.pi-news.net/2009/03/die-subsumtion-des-tatsaechlichen/#more-50100
    Antwort auf Personalgesuch

    LINKSVORECHTS  e.V.
    Personalberatung und Migrantenverleih GmbH
    Strobölerstraße 88
    10967 Berlin
     
    Fa. Wentist GmbH
    p/m Frek Wentist
    Sekretariat http://www.pi-news.net/2009/03/die-subsumption-des-tatsaechlichen/?wpc=dlc#comment-583663Frau Helga Freitag Ramadan
    0815 Aschaffenburg
     
    Sehr geehrter Herr Wentist.
    Mit angenehmer Überraschung haben wir Ihre Stellengesuche in der Aschaffenburger Stadtzeitung gelesen. Um es vorweg zu sagen, bewerbe wir uns bei Ihnen als Subunternehmer mit weitreichenden Kenntnissen der von Ihnen gesuchten Genre. Unser bescheidenes Unternehmen in Berlin Kreuzberg mit Außenstelle Neuköln, verfügt genau über das von Ihnen gesuchte Personal. Insbesondere hervorzuheben sind die Erfahrungen im Umgang mit der bisherigen Bevölkerung. In der Anlage erlaube wir uns einige erfolgreiche Beispiele anzufügen. Daneben können wir Ihnen versichern das unser Führungspersonal einen ausgezeichneten Leumund bei dem Integrationsbeauftragten Günter Piening/Grüne des Berliner Senat vorweisen kann. Erst jüngst wurde aus unseren Personalreservoir, eine verdiente Libanesische Großfamilie vom der Berliner ‚Agentur für Konfusion und Integration‘ ausgezeichnet.
    http://www.trend.infopartisan.net/trd0604/t010604.html
    Darüber hinaus verweisen wir auf Referenzen des verehrten Herrn El Zayat, seines Amtes Vorsitzender der IGD, welcher uns ausdrücklich einen Kompetenzvorsprung der Integrationsarbeit bescheinigt.
    Ein weiterer uns zu Verfügung stehender Berater und Forenteilnehmer ist, der aus dem Fernsehen und Internet bekannte Pierre Vogel. Ein unschätzbarer Gewinn für uns. Auch für Sie, wie Sie nun sicher erkennen können, dabei wäre eine Zusammenarbeit ein ergänzender Glücksfall. Gern stellen wir Ihnen zwei ‚ripoff-scouts‘ (streetworker) auf Probe für zwei Tage zur Verfügung. Ein ‚high light‘ ist unser Schüler und Familientausch aus der berühmten Vollintegrationsschule Rütli. Ein solcher Wechsel eignet sich besonders für Schulen wo immer noch die Autochtonen die Mehrheit im Klassenzimmer stellen. Auch hier können wir Ihnen im Bedarfsfall erfolgreiche Resultate liefern. Die in ihrem Inserat geforderten Bedingungen werden von unseren Mitarbeitern erfüllt. Desweiteren sind sie geschult in allen Belangen der Diskriminierung, Gleichstellung und -Antirassimusgesetzen. Bitte unterbreiten Sie Ihren Kunden ihr hiermit erweitertes Angebot. Bei Rückfragen würde ich mich freuen Ihnen persönlich zur Seite zu stehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Muhahamad Wotan Meier
     
    10967 Kreuzberg den 27.Sept.09
    mail: linksvorechts@meccaservice.de

  94. #110 Theobald Tiger

    DAS wäre genau die richtige Vorgangsweise. Den Mohammedanern die Waffe auf die Brust zu setzen. Dann muss man aber auch bereit sein abzudrücken … aber unsere Politiker bekommen ja schon das große Zittern wenn sie nur an eine solche Konfrontation denken.

  95. #16 Isabella von Kastilien

    Korrektur:

    Die tapferen Wiener haben zwei Türkenbelagerungen ausgehalten, wofür haben sie, wir und der grosse Prinz Eugen gekämpft!?

    Nicht die Polen vergessen, denn ohne Jan Sobieski wäre Wien letztendlich gefallen!

  96. #62 Heinz Kuttnik (04. Apr 2009 23:21)

    Heute geht es um die Erdölpipeline aus Turkmenistan durch Georgien in den türkischen Hafen Ceyhan u.a. zur Versorgung von USA und Israel. 😉

  97. @Wienerblut: Unsere Gedanken liegen dicht beieinander- Auch geographisch scheint die Distanz winzig. 🙂

  98. #108 karlmartell

    Nein. Sie doch nicht.

    ——————-
    Denkst Du, Ritter Karl Martell, die Gutmenschitis erschleicht mein Hirn?
    Weit gefehlt!
    Die WUT entbrennt immer stärker!
    Gruß!
    CK

  99. @karlmartell: na ja…, Sobieski hatte in seinen Truppen hochanteilig Sachsen 🙂

  100. Solana gehört wohl umgehend wegen geistiger Umnachtung in eine Heilanstalt.

    Und es dürfte jedem klar geworden sein, was uns bevor steht, wenn die Türkei EU-Mitglied wird. Jeder Politiker,der nach der Erpressung der NATO durch die Türkei in Sachen Rasmussen noch einer EU-Mitgliedschaft der Türkei das Wort redet, gehört wegen Hochverrats vor Gericht.

    Langsam aber regt sich in einigen Ländern der Widerstand gegen die Invasion durch uns feindlich gesinnte Migranten.

    Beispiel 1:
    In Foggia (I), hat Orazio Ciliberti, als mitte-links eingestufter Bürgermeister eine eigene Buslinie für Migranten eingerichtet, die diese direkt zu ihrer Unterkunft bringt ohne noch durch ein Arbeiterwohnviertel zu fahren. Dort wächst nach einer Reihe von Überfällen der Zorn auf Migranten, denen die Überfälle zugerechnet werden.
    http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1167113/The-Italian-town-residents-immigrants-travel-separate-buses.html

    Beispiel 2:
    In Blackburn (GB) wurde eine Muslima von der Elternversammlung am Our Lady and St John Catholic Art College ausgeschlossen, weil sie sich weigerte, ihren Gesichtsschleier abzulegen. Obwohl ihre Verkleidung gegen die Schulordnung verstieß, weigerte sie sich, die Schule zu verlassen. Erst die Polizei konnte sie entfernen.
    Schon 2006 hatte der heutige Justizminister Jack Straw erklärt:

    Veils could make community relations harder as they were a ‚visible statement of separation and difference‘.

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-1167037/School-bans-Muslim-mother-parents-evening-wearing-veil.html

  101. #16 Citizen Kane (05. Apr 2009 01:20)

    Ich glaube es ist ein Fehler der „Westler“ alles auf der Ebene „ruhige Kommunikation“ zu klären.

    Lesen Sie mal:

    Nicolai Sennels: Aus psychologischer oder humanistischer Sicht ist es klar, dass Menschen von verschiedenen Kulturen unterschiedliche Bedürfnisse haben, wenn sie Probleme haben oder machen. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass Muslime nicht verstehen, wie wir Westler Probleme mittels Kommunikation zu lösen. Muslime wachsen in einer Gesellschaft mit starken äußeren Autoritäten und klaren Verhaltensregeln auf. Der westliche Weg, Kompromisse und Nachdenken als Problemlösungsansatz anzustreben, wird in der Folge als Schwäche gesehen. Muslime verstehen zu großen Teilen diesen weicheren Weg einfach nicht. Die Konsequenz ist, dass wir ihnen in der Sozialarbeit und -politik strengere Grenzen und härtere Konsequenzen entgegensetzen müssen, wenn wir ihr Verhalten wirklich beeinflussen wollen.

    http://europenews.dk/de/node/21875

  102. @19 karlmartell

    Ja. richtig, Kommentator.

    Nur eine Politik der harten Hand, der schmalen Kasse und Null Toleranz können helfen.

    Und wer nicht spurt — raus. So muß das laufen.

  103. #119 karlmartell (05. Apr 2009 01:26)
    Ich glaube es ist ein Fehler der “Westler” alles auf der Ebene “ruhige Kommunikation” zu klären.
    _____________________________
    Nur die Disziplinierung ohne Diskussion des Prekariats und der Zivilisationsfernen wird unser Volk voranbringen.
    Diese wollen Führung, sind ohne dieses nur durch Alimentierung lebensfähig.

  104. 22 BUNDESPOPEL (05. Apr 2009 01:39) @19
    Ja. richtig, Kommentator.

    Nur eine Politik der harten Hand, der schmalen Kasse und Null Toleranz können helfen.

    Und wer nicht spurt — raus. So muß das laufen.
    ————————-
    Du hattest es vorweggenommen, Danke!

  105. „Sobieski hatte in seinen Truppen hochanteilig Sachsen“

    Bist du sicher?
    Du hast wahrscheinlich den König Johann III Sobieski mit folgenden Polens Königen irregeführt – August der Zweite und August der Dritte, die beide Sachsen.
    Die waren schlimmste Könige in der Geschichte von Polen. 😉

  106. Darum werden Sie jetzt auch die Iren mit der hausgemachten Weltfinanzkrise dazu zwingen, nochmals über den Lissabonvertrag abzustimmen, (sonst keine finanzielle Unterstützung) diesmal aber mit JA.

    Und sie müssen den Lissabonvertrag durchpeitschen, weil sie nach dem gegenwärtig gültigen Vertrag von Nizza keine weiteren Staaten mehr „einsammeln“ können, da der begrenzt ist auf 27 Staaten.

    http://www.coe.int/T/d/Com/Dossiers/Themen/Rassismus/ECRI.dt.asp
    Da hiess es (jetzt ist der Link verändert)
    Europarat – 800 Millionen Europäer in 47 Mitgliedstaaten –
    Natürlich inclusiv Euro-mediterrane Partnerschaft ist zwischen der EU, Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten, Jordanien, der Palästinensischen Selbstverwaltung, Syrien, der Türkei und Israel eingegangen.

  107. #27 Frek Wentist (04. Apr 2009 23:43)

    b) Die Aschaffenburger Medien werden dazu motiviert, regelmäßig über gelungene Beispiele der Integration (Schule, Wirtschaft, Sport, Politik usw.) zu berichten.
    c)Den Empfehlungen des Presserates zur diskriminierungsfreien Berichtserstattung soll in den Medien in Aschaffenburg entsprochen werden. (In Mediengesprächen wird darauf hingewiesen).

    Das ist ja nicht nur in Aschaffenburg so, diese Zensur gilt generell für alle Medien, die sich dem Presserat unterordnen, und das sind ne Menge. Außerdem gibt es stillschweigende Abkommen zwischen allen ‚etablierten‘ Parteien, keinen Wahlkampf auf Kosten von Minderheiten, insbesondere Migrationshintergründler, zu betreiben, was eben bedeutet, daß von denen keine einzige Partei jemals die dringendsten Probleme, soweit sie migrationsbedingt sind, je angehen wird.

  108. Georgien in die EU, die Türkei in die EU,
    und so tasten sie sich langsam vorwärts, bis die Chinesen ihnen etwas auf das Maul hauen 😉 weil die nicht in die EU kommen wollen

  109. #28 Citizen Kane (05. Apr 2009 01:56)

    ähem….pflichtbewusst…nur nicht bieder und hausbacken werden wie die GrünInnen und die anderen Parteien.

    Man muss im 21 Jahrhundert zu neuen Ergebnissen kommen. 😉

  110. #129 karlmartell (05. Apr 2009 01:57) Georgien in die EU, die Türkei in die EU,
    und so tasten sie sich langsam vorwärts, bis die Chinesen ihnen etwas auf das Maul hauen weil die nicht in die EU kommen wollen
    ————————-
    Japan wäre aber nich schlecht Karl, oder?
    Immerhin haben die meinen Vorschlag einer Rückkehrprämie, den ich schon vor 2 Jahren im
    SPON Forum unterbreitet habe jetzt aufgegriffen.

  111. Gerade labert eine Genderfrau Nachrichten:
    Obama fordert die Europäer auf, mehr Verpflichtungen innerhalb der Nato zu übernehmen.

    Klartext: Europäer, ab in den hinteren Orient, die Freiheit am Hindukusch verteidigen, Soldaten und Kohle dafür.
    Fein, die Amerikaner wollen das nicht mehr finanzieren, sollen die Europäer sich mehr beteiligen, dort wo der Russe seine Zähne verlor, und Bush die Reputation verlor, sollen jetzt die Europäer agieren, diese Softsoldaten. Ich lache mich weg.

    Na, was da die GrünInnen und LinkInnen und die Chaosdemokraten wohl zu meinen. :mrgreen:

  112. #31 Citizen Kane (05. Apr 2009 02:05)

    Die Zeiten der Samurai sind auch in Japan vorbei 😉 aber die Vorstellung hilft über das Gröbste hinweg.

  113. #30 karlmartell (05. Apr 2009 01:59)
    #28 Citizen Kane (05. Apr 2009 01:56)
    ähem….pflichtbewusst…nur nicht bieder und hausbacken werden wie die GrünInnen und die anderen Parteien.
    Man muss im 21 Jahrhundert zu neuen Ergebnissen kommen.
    _________________________
    Lieber Karl,
    wenn Du die von den 68ern kritisierten Tugenden, deren Wiederbelebung ich fordere , hier als „hausbacken“ darstellst , frage ich mich ob Du vielleicht schon von der Gutmenschitis infiziert worden bist. 🙂
    Nix für Ungut , Dein
    Citizen Kane

  114. #34 Citizen Kane (05. Apr 2009 02:15)

    N e v e r !

    Ich denke, den Deutschen könnte etwas mehr „Leichtigkeit“ gut tun. Die Angewohnheit alles bierernst und tragödienhaft zu betrachten schadet der Lebensqualität.
    Ernsthaft und redlich gefällt mir besser als „pflichtbewusst“.

  115. #135 karlmartell (05. Apr 2009 02:19)
    Und die Pflicht gegenüber der Gemeinschaft?
    Das meine ich!
    Gru?!
    CK

  116. Ceterum censeo — in einer grünen Haut wollte ich nicht stecken.

    Bei den Musels landen sie am Baukran, bei uns im Knast.

  117. Ceterum censeo — in einer grünen Haut wollte ich nicht stecken.

    Bei den Musels landen sie am Baukran, bei uns im Knast.

    ___________________________

    Ich weiß nicht, worauf Du Bezug nimmst, aber wieso landen bei uns Grüne im Knast, es wäre ja schön. 🙂

  118. @ 139 Citizen Kane

    War nur ein nachdenklicher Blick in die Zukunft, Kommentator. Wenn der Kampf um Europa ausgefochten sein wird.

    Ein Aphorismus sozusagen. Bezieht sich nicht auf vorangegangene Posts.

    Gruß.

  119. #40 BUNDESPOPEL (05. Apr 2009 02:54)
    War nur ein nachdenklicher Blick in die Zukunft, Kommentator. Wenn der Kampf um Europa ausgefochten sein wird.
    Ein Aphorismus sozusagen. Bezieht sich nicht auf vorangegangene Posts.
    ————————————
    Ich befürchte, es geht den Bach runter.
    Die Jungen wissen nicht, was wir verteidigen, sie kennen es nicht
    Wir sind nur alte Säcke , die Vergangenem nachtrauern.
    Unserer schönen alten Bonner Bundesrepublik,
    dem schönen alten Kalten Krieg
    der schönen alten UDSSR
    der schönen alten Einteilung der Welt
    Aber, der Westen hat gesiegt.
    Pyrrhussieg

  120. #4 Isabella von Kastilien

    Sie sagen „Es ist zum heulen!“??

    Wissen Sie was ich zum heulen finde? Das die Partien die sich in Deutschland gegen diese Entwicklung wehren in die rechtsradikale Ecke gedrängt werden.

    Und das leider auch der eine oder andere hier bei PI ins gleiche Horn bläst.
    Somit teil man die Kräfte, der Gegner hat’s leichter, und am Ende sind die Türken schneller in der EU als wir alle glauben. 😉

  121. #40 BUNDESPOPEL
    Nur mal so am Rande
    es wird gar nichts in Europa ausgefochten.
    Es sei denn sie nennen ein paar in Brand gesetzte Autos in Vorstädte einen „Kampf“.

    Es wird einfach über die Demographie entschieden wer das Rennen macht. Und das sind die Musels. Die bekommen nämlich noch richtig viele Babys. Wir nicht.

    Da gibt es nichts auszufechten.

    Und deswegen ist es ganz wichtig das man Parteien in Deutschland unterstützt die mit dem Finger auf die schleichende Islamisierung zeigen.
    Man kann natürlich auch gegen die paar aufkeimenden Pflänzchen die wir in der konservativen Parteienlandschaft haben meckern und blöcken. Dann demontieren wir uns und unsere Sache von ganz allein. 😉

  122. @ 142 Citizen Kane

    Das ist alles wahr, Kommentator.

    Aber ein Pyrrhussieg ? Das ist noch nicht ausgemacht.

    Schrecklich ist tatsächlich:

    „Die Jungen wissen nicht, was wir verteidigen, sie kennen es nicht.“

    Besserung könnte da nur der Staat schaffen in Schulen, Universitäten und sonstigen Bildungseinrichtungen. Besserung könnten da Medien schaffen, die a priori der Freiheit und der Wahrheit verpflichtet sind.

    Aber weder Staat noch Medien sind derzeit in einer Verfassung, das zu leisten.

    Und in jedem Falle kommt erschwerend hinzu, daß das Interesse der Jugend doch weitgehend anderen Bereichen gilt, Zerstreuung, Kurzweil, Konsum. Das wird auch so gefördert.

    Na ja, das kann einen schon manchmal mutlos machen. Aber wenn das Gute siegen soll, muß man weitermachen, Scherflein für Scherflein, in allen Lebensbereichen.

    Im Grunde machen nur viele Tropfen ein Meer.

    Nichts sonst.

  123. @ 144 Julian_Apostata

    Da bin ich mal nicht so pessimistisch, Kommentator.

    Eine geeignete Regierung wäre durchaus in der Lage, die migrantische Geburtenflut zu stoppen. Denken Sie beispielsweise an die „Ein-Kind-Regelung“ in der Volksrepublik China. Ich befürworte das nicht unbedingt, aber auch unkonventionelle Wege fußend auf Moral und Menschenwürde müssen beschritten werden, wenn die Situation es erfordert.

    Gesetze sind schließlich keine Naturgewalten, sie entstehen durch Konsens der Partner im Gemeinwesen.

    Und wenn etwas als gut erkannt ist, kann es auch gesetzlich abgesichert werden.

    Justitia ist nicht ab origine blind.

    Gruß und Segen, Kommentator.

  124. Julian_Apostata (05. Apr 2009 03:33)

    Man, das muß ja ein schwerer Treffer für dich gewesen sein, du kriegst dich ja gar nicht mehr ein. Sowas von verbissen hab ich lange nicht gesehen. Von sowas bekommt man Magengeschwüre, schon gewußt?

  125. #48 BUNDESPOPEL

    Guten Morgen, Europa.

    Einfach so. Ganz ohne Hintergedanken.

    Von mir: „Gute Nacht, Europa“. Mit Hintergedanken.

    Die Diskussion in diesem Thread ist symptomatisch für die Zerissenheit Europas.

    Da wird auf diesen Erfüllungsgehilfen Solana eingeprügelt, obwohl doch alle wissen, dass dieser Depp samt der mafiösen EU-Pest nicht vom Himmel über uns gekommen ist. Es waren und sind die Staatschefs aller EU-Länder, die diese Entwicklung der EU nickend zugelassen haben, allen voran Leute wie unsere sprechende Bundesknopfleiste, die auch nicht nur annähernd das Format einer Maggie Thatcher aufbringt, in Brüssel mal Tacheles zu reden.

    Diese Bussi-Bussi-Baggage hat nicht mehr den Mut und die Kraft, der EU eine Richtung zu geben, die dem Willen der Mehrheit der Menschen in ihren Mitgliedsländern auch nur annähernd entspricht.

    Da wird hier – in träumerischer Illusion – eine anständige und keimfreie rechte Partei herbeigebetet, wissend, dass keine kommen wird.

    Die einzige politische Strömung, die Pro-Bewegungen, wird hier schon wieder abgeschrieben und man wendet sich idealisierend den Träumen von einer Wunderpartei zu, so, wie manche von einem Lottogewinn träumen.

    Es gibt viel zu tun, labern wir’s kaputt.

    Gute Nacht Europa.

  126. Jeder, der Herrn Solano einmal reden gehört hat, weiß, was für ein Dummschwätzer er ist!

  127. Irgendwie ist es erstaunlich, dass Pack nach Deutschland kommt und stante pede eingebürgert werden, während Bildungsinländer in keinster Weise eine Doppelstaatsbürgerschaft erhalten dürfen und daher nicht wahlberechtigt sind.

    Ich darf nicht wählen, weil ich keinen deutschen Pass habe und nur meine Mutter deutsch ist und mein Antrag für einen deutschen Pass wurde abgelehnt, da ich ja schon einen irischen Pass habe und diesen aufgeben müsste, um den deutschen Pass zu bekommen.

    Es gibt soviele Deutsch-Türken, Deutsch-Somalier, Deutsch-Ukrainer, Deutsch-Libanesen usw., aber ehrlich gesagt fände ich es nicht so schlimm, wenn es Deutsch-Iren geben würde, insbesondere wenn sie wirklich zur Hälfte Deutsch sind.

    Und ich bin wahrlich kein ‚Schatz‘.

  128. Mit Kommentaren und Dialog werdet ihr hier nicht weiterkommen.
    Meine Vorfahren aus dem damaligen Mesopotamien haben ähnliches getan, es hat aber nichts genutzt. Am Ende standen sie vor 3 Möglichkeiten:
    1. Konvertieren zum Islam
    2. Leben als Dimmi´s, dafür aber Kopfsteuer zahlen
    3. Geköpft werden.

    Zum Glück gab es noch einige, die den Musels den bewaffneten Widerstand leisteten, sonst wäre ich nicht mehr da!

    …und jetzt seid ihr dran liebe PI-Leser und Demokraten…welche der 3 Möglichkeiten wollt ihr denn haben?

  129. #79 Babieca :

    «Der Dialog in der Islamkonferenz dient dazu, dass Muslime verstehen, dass sie in unserem Land willkommen sind», betonte er.Dies sei «der einzige Weg, um eine Radikalisierung von Muslimen zu verhindern».

    Was Wolle da von sich gibt ist absoluter BS. Als ob ein Atta nicht ins WTC geflogen wäre,wenn Deutsche oder Amis eine Willkommensparty für ihn geschmiessen hätten. Wenn er sowas wirklich glaubt, sollte er ganz schnell einen Arzt aufsuchen. Weil irgendwas kann dann oben nicht okay sein.

  130. Meines Erachtens ist die Meinung der Staats- und Regierungschefs zum Türkeibeitritt völlig unerheblich.

    Entscheidend ist der Wille der einheimischen Völker Europas.

    Das heißt, ich sehe einen Beitritt zu einer EU, die seinen Bürgern Freizügigkeit und Zugang zum Arbeitsmarkt in sämtlichen Mitgliedsstaaten gewährt, nur dann als legitim an, wenn eine Volksabstimmung durchgeführt worden ist.

  131. keine Angst liebe Mitbürger im sich am Ende befindlichen Kapitalismus, die Kommunisten in Nordkorea haben eine Langstrecken-Rakete über Japan fliegen lassen. Bezeichnenderweise spricht man bei n-tv gerade bereits irrtümlich über einen Atombombentest.
    Obama hatte großspurig verkündet, daß NKorea alle Versuche in dieser Richtung einstellen wird. Dies wurde ja als Riesenerfolg verkündet. Er wird sich auch hinsichtlich Iran irren – das ist nur eine Frage der Zeit. Bei diesem Tempo der Weiterentwicklung der Trägermittel und der ABC-Füllungen derselben wird es keine Aufnahme der Türkei mangels Fehlen Europas mehr geben.
    Also wozu die ganze Aufregung.

  132. Wenn die Türken wirklich in die EU kommen was sol das bringen außer Milliarden an ausgeben und Belastungen für die alten EU Bürger???

    Ich kann mir schon die Forderungen vorstellen der Türkei an die EU und die Forderungen für die Stärkung des Islams und die Unterwerfung des Christentums innerhalb der EU!

    Man sollte sich erst um die Christlichen Länder Ost-Europas kümmern um unsere Abendländische Kultur zu stärken.

    Aber das ist diesen Politlobbyisten ja wohl egal was aus dem Volk wird Hauptsache sie haben die Taschen voll.

  133. Man sieht hier einmal mehr, wie gegen den Mehrheitswillen der EU-Völker gehandelt wird – zu derem Untergang.
    Aber das passt doch gerade wieder: Nach der „Niederlage“ des tollen Demokraten Erdogan mit Rasmussen als Naot-Generalsekretär musste man ihm zur Beruhigung das Zuckerl sofortiger!? EU-Beitritt anbieten – vermutlich wurde das ganze noch mit üppigen großzügigen Zahlungen versüßt. Ich wette meinen Schirm, dass es sich so verhalten hat – wer wettet dagegen?

  134. Erst beglückte uns Spanien mit mit dem Wirtschaftskriminellen Lopez, dann folgten Baroso und Solana mit hoffnungsloser Dummheit. Vielleicht ist es doch nicht gut, in einem Land mit zuviel Sonnenschein aufzuwachsen. Zumindestens bei den drei genannten Herren hat dies zu weitgehendem Gehirntod geführt.

  135. Der spanische Sozialist sehe nichts, was gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU spräche, so Solana gegenüber dem Hamburger Abendblatt.

    Zum Amtsarzt mit dem. Der hat ganz klar Störungen in der Wahrnehmungsfähigkeit. Gut, das ist heute eine Grundvoraussetzung für Politiker, aber das ändert ja nichts am Behandlungsbedarf.

  136. Der spanische Sozialist sehe nichts, was gegen eine Aufnahme der Türkei in die EU spräche…

    Interessante Aussage. Der geballte Widerwille der europäischen Souveräne ist also „nichts“. Danke für die Offenheit, Rotfaschist.

  137. Salve!

    Die Türkei ist ein mohammedanischer Staat…
    …mohammedanische Staaten haben in der EU nichts zu suchen! Denn:

    Am Staat Türkei sieht man per Excellence wofür Islam steht:

    Keine Religionsfreiheit – bis heute

    Gewaltsame Unterdrückung von Minderheiten – bis heute

    Keine Einhaltung der Menschenrechte – bis heute

    Die Türkei steht für:

    „Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Gläubigen unsere Soldaten, die Minarette unsere Bajonette“,

    Tajip Erdogan, amtierender Ministerpräsident.

    Die Türkei hat in der EU, NICHTS aber auch GAR NICHTS verloren!!!

    Und die letzte Entscheidung sollte beim VOLK liegen nicht bei der Politikerkaste!

    MilitesChristi

  138. In welchem Land gibt es so etwas?

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/04/05/asyl-bewerber/jeder-zukuenftig-351-euro-pro-monat.html

    Und noch die Türkei in der EU ?

    Haben wir in der EU ein neues Wirtschaftswunder,
    um die aufgenommenen „Pflegefälle“ finanzieren
    zu können?

    Aber bei den Deutschen wird noch was zu holen sein. Manche fahren noch in Urlaub
    Da geht noch was.
    Muß denn alles im Chaos und Krieg enden,bevor
    man den Verstand wieder erlangt?
    Dient es nur der Bereicherung einiger wenige?

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

  139. #174 Karenzmann (05. Apr 2009 10:31)

    Machen wir uns nichts vor. Der EU-Beitritt der Türkei ist längst beschlossene Sache und wird nicht mehr zu verhindern sein.

    Wenn die Kleinasiaten in die EU kommen, wandere ich aus. Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht.

  140. Wenn Erdogan sich bei der Wahl von Rasmussen als Nato-Chef als Sachwalter islamischer Diktaturen betätigt (indem er mit dem lächerlichen Mohammed-Karikaturen-Steit argumentiert), dann glaubt er ja wohl nicht, dass die Türkei auch eine noch so geringe Chance hat, EU-Mitglied zu werden. Die Aufnahme der Türkei wäre das Ende der EU insgesamt, das sollen sich die Gutmenschen, von denen es offenbar noch einige gibt, hinter die Ohren schreiben.

  141. Das einzige was mir als Antwort auf den Herrn Solana einfällt ist das allseits bekannte Götz Zitat.

    Seltsam, das altbekannte „Krieg den Palästen“ wird langsam aber sicher immer aktueller. Krieg den Palästen der Faschisten und Verräter.

  142. Die freien Wähler sind für den Beitritt der Türkei.
    Horst Seehofer wird auch nichts dagegen haben.
    Wolfgang Schäuble wird sicherlich auch dafür sein.
    SPD & Grüne sowieso.
    In GB werden die echten Briten eh nicht gefragt werden.
    Hochdruckreiniger Sakozy wird auch dafür sein.

    Der Untergang der Europäischen Kultur und der Bürgerkrieg werden nur dadurch schneller kommen.

    Wo ist nur die Demokratie geblieben?

  143. OT:

    Guck mal 1extra.
    Da reden sich die Qualitätskommentatoren in Prag gerade in Extase.
    Der Messias kommt gleich!

    😀

  144. Die Türkei darf niemals in die Eu, denn dann könnten wir sie gleich vorher auflösen. Man stelle sich vor, die Bevölkerung der Türkei nimmt zu und verlangt damit höheren Einfluss. Das wäre der Untergang unserer Werte und Ethik. Wie konnte Kohl 1987 eine EU-Bewerbung stattgegeben ?

  145. Solanas schwarze Konten

    Seltsame Umbuchungen, fragwürdige Ausgaben: Die Haushälter des Europa-Parlaments vermuten Ungereimtheiten im Etat des EU-Rats. 30 Jahre lang haben sie den Posten ungeprüft zugestimmt – nun fordern sie erstmals Einsicht in die Kassenbücher.

    Bei der Sache geht es um viel Geld. Etwa 650 Millionen Euro konnten Solana und seine Ratsverwaltung 2007 – um diesen Haushalt geht der Streit nun – ausgeben oder zumindest als künftige Ausgabe zusagen. Und wenn erst der Lissabon-Vertrag in Kraft tritt und Solana, oder sein Nachfolger, einen eigenen europäischen Diplomatischen Dienst aufbauen darf, dann werden aus diesen Millionen womöglich bald Milliarden – einstweilen ohne parlamentarische Kontrolle.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,612999,00.html

    Javier Solana ist ein Roter Kommissar wie aus dem Bilderbuch und Mitglied der PSOE
    (Spanische Sozialistische Arbeiterpartei).

    Die PSOE ist Dank der Madrider Zuganschläge an die Macht gelangt, hat den Aufenthaltsstatus illegaler Einwanderer legalisiert und setzt sich für ein umfassendes Ausländerwahlrecht ein.

    Der kommunistisch-islamistische „Muslim-Markt“ lobt genüsslich Spaniens gute Kooperation mit der muslimischen Welt.

    Spanien ist auch von der Bankenkrise nicht betroffen, denn die eigenen Banken wurden seltsamerweise streng kontrolliert.

  146. #151 BUNDESPOPEL
    das kann doch nicht Ihr ernst sein in Deutschland eine 1-Kind-Regelung einzuführen. Leben Sie auf dem Mond?
    Sie können es nie verhindern das eine „gesunde“ türkische Familie 3 bis 4 Kinder bekommt.
    Und wenn die einen deutschen Pass haben können sie sowieso gar nicht mehr machen.

    #104 Citizen Kane
    die Türken als traditioneller Partner der Deutschen? Da scheint geschichtlich aber so einiges im argen zu sein bei Ihnen.

    #152 CD
    ich habe eigentlich nicht an deinem Käfig gerappelt.

  147. #182 Julian_Apostata (05. Apr 2009 12:22)

    Sie können es nie verhindern das eine “gesunde” türkische Familie 3 bis 4 Kinder bekommt.

    Natürlich geht das.

    1. Kein Geld mehr für Herummgammeln und Kinder-in-die-Welt-setzen.

    2. Konsequente Durchsetzung unserer Gesetze (zero tolerance, three strikes and you’re out).

    Und jetzt erklär mir einmal, wie ein Hinterwäldler aus Südostanatolien eine Großfamilie unterhalten will.

  148. Irgendwie ist es schon etwas traurig, dass die Leute, die eigentlich unsere Feinde sind, in verantwortungsvollen Positionen sitzen.

    Leider merkt das Volk noch nicht, was sie eigentlich so wählen und denken mit einer Wahl ist die Pflicht erfüllt und nennt sich dann stolz ‚Demokrat‘.

    Die parlamentarische Demokratie ist keine Demokratie.

    In der Schule wurde mir eingeimpft wie das Wahlrecht funktioniert.
    Das Prinzip hatte ich verstanden, aber meine Kritik diesem System gegenüber wurde nicht verstanden, deshalb gab es eine gemütliche 5-.

    Als ich gar nicht mehr glauben wollte, dass es noch schlimmer geht, kam dann der Leviathan EU-Brüssel dazu.

    George Orwell ist zum Glück tot, denn er hätte sich wohl niemals träumen lassen, dass seine Dystopie ‚1984‘ tatsächlich real wird.

    Die Zensur findet statt.
    Sogar im Internet.
    Die Sperrung von Internetseiten die kinderpornographie beinhalten ist durchaus löblich, aber dieser Vorstoß wird, wer hätte das gedacht, ziemlich weit gedehnt.

    Das Internet ist für die UNEUBRD usw., ein ziemlicher Dorn im Gesäß.

  149. #183 Plondfair
    lässt sich alles nicht vor dem Grundgesetz durchsetzen wenn die Leute einen deutschen Pass haben.
    So einfach ist das.

    Sehen wir die Sache mal nur juristisch
    Mit welchem Recht wollen sie einer Biodeutschen Familie Kindergeld zahlen, bei einer anderen „deutschen“ Familie (muslimischen Glaubens) wollen sie das kürzen oder nicht mehr bezahlen.

    Zweitens:
    Konsequente Durchsetzung der Gesetze:
    jetzt ist der Ali aber in Deutschland geboren 🙂
    Wohin? Wohin soll der geschickt werden?
    Sein Zuhause ist Lünen-Brambauer.

    Der Hinterwäldler aus Anatolien macht mit einem deutschen Pass das was der Biodeutsche auch macht: er rennt zum Amt und bekommt sein Geld.
    Schränken sie das ein haben auch alle Deutsche das nachsehen.

    Pässe nachträglich wegnehmen?
    Wird auch nicht durchsetztbar sein, denn wie gesagt. Der Ali aus Lünen wird von der türkischen Behörde ganz sicher nicht aufgenommen.

    ALso das ist alles ganz schön und gut, aber bei der Umsetzung hackt es ganz fürchterlich.

    Und viele Straftäter etc. haben ja schon einen deutschen Pass, da führt nun einmal kein Weg dran vorbei.

    Und wenn die 3 bis 4 Kinder bekommen ist in Deutschland der Sack in 30-40 Jahren zu.

  150. Hallo Zusammen,

    also, ich für meinen Teil bin dann so langsam doch etwas verwirrt. Wenn ich mich in der Firma mit meinen türkischen Kollegen über dieses Thema unterhalte, dann höre ich, daß die meisten Türken in der Türkei aber auch hier einen Beitritt zur EU gar nicht wollen, weil die Türkei nichts mit Europa gemein hätte. Denen paßt das anscheinend auch nicht und ich habe langsam die Vermutung, daß die Türkei/Türken das gleiche Problem mit einer „Dressurelite“ hat/haben wie wir.

  151. #187 Julian_Apostata (05. Apr 2009 12:49)

    lässt sich alles nicht vor dem Grundgesetz durchsetzen wenn die Leute einen deutschen Pass haben.

    Wir müssen auch bei den „Biodeutschen“ von dem Umverteilungsirrsinn wegkommen. Warum muß man erst den Arbeitnehmern die Hälfte (oder noch mehr) ihres Einkommens wegnehmen, um ihnen danach ein paar Brosamen über Kindergeld usw. zurückzugeben?

  152. dann besteht aber die Gefahr das der Biodeutsche gar keine Kinder mehr bekommt.
    Oder möglicherweise nur noch 1.
    Was soll man denn kürzen? Kita, Kindergeld, Elterngeld?
    Natürlich sind die Leistungen in Deutschland nach wie vor gut. Aber wenn ich mir das Europäische Ausland so ansehe haben die mittlerweise (fast) alle sehr gute Solzialleistungen – ist in Deutschland auch nicht einzigartiges mehr.

    ALso ich Stimme ja mit Ihnen völlig überein das man was tun muss. Nur bei Kürzungen die die Familie betreffen – treffen sie eben auch den LKW-Fahrer Klaus, der 25 Jahre auf dem Bock sitzt und 3 Kinder Daheim hat.
    Die Familie ist aufs Kindergeld angewiesen, da durch die hohen steuerlichen Abgaben das Gehalt nicht reicht.
    Also es ist im Prinzip noch nicht einmal der Klaus daran Schuld das es nicht reicht. Der Mann geht ja rund um die Uhr arbeiten.

    Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist?

    (Biodeutsche = ist ein Zitat vom doofen Cem Özdemir, habe ich hier auf PI gelesen, ich hoffe das man mir das nicht übel nimmt)

  153. #189 Julian_Apostata (05. Apr 2009 13:18)

    Nur bei Kürzungen die die Familie betreffen – treffen sie eben auch den LKW-Fahrer Klaus, der 25 Jahre auf dem Bock sitzt und 3 Kinder Daheim hat.
    Die Familie ist aufs Kindergeld angewiesen, da durch die hohen steuerlichen Abgaben das Gehalt nicht reicht.

    Das ist doch genau das, was ich gesagt habe: wenn man LKW-Fahrer Klaus nicht die Hälfte seines Einkommens über Steuern und Sozialabgaben abnimmt, kann er ohne Kindergeld und sonstige Almosen besser von seiner Arbeit leben als heute.

  154. Wer Namen wie „Solana“ gerne rückwärts liest (wie auf den ersten Seiten dieses Threads geschehen), braucht die Nachsilbe „os“ nicht zwingend als männliche Endung aufzufassen. Man könnte sie auch als das lateinische Wort für „Mund“ interpretieren. Mediziner benutzen ja heute noch den Begriff „per os“, wenn Flüssigkeiten oder feste Stoffe oral verabreicht werden.

  155. Solana sollte mal zum Augenarzt gehen.
    Also ich sehe nichts was für einen Beitritt spricht.

  156. #79 Babieca (04. Apr 2009 23:49)

    Frankfurt/Main (ddp). Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) wehrt sich gegen Vorwürfe, er stärke durch die Deutsche Islamkonferenz radikale Islam-Verbände. Diese «Behauptung» sei «unsinnig», sagte Schäuble der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung» laut Vorabbericht. «Der Dialog in der Islamkonferenz dient dazu, dass Muslime verstehen, dass sie in unserem Land willkommen sind», betonte er. Dies sei «der einzige Weg, um eine Radikalisierung von Muslimen zu verhindern».
    (…)

    http://www.derNewsticker.de/news.php?id=101154

    DAS MUSS MAN SICH GUT MERKEN:

    DAS IST DIE ABSOLUTE BANKROTTERKLÄRUNG von
    Schäuble:

    «Der Dialog in der Islamkonferenz dient dazu, dass Muslime verstehen, dass sie in unserem Land willkommen sind», betonte er. Dies sei «der einzige Weg, um eine Radikalisierung von Muslimen zu verhindern».

    Schäuble sagt damit, wenn wir die Mohammedaner NICHT willkommen heissen in unserem Land, gibt es Krieg.

  157. #158 Herkules (05. Apr 2009 08:03)

    Keine der drei Option.
    Der Westen wird irgendwann denen, die ihn vernichten wollen ein Loch in die Stirn stanzen, für ein drittes Auge.

  158. Dieser Mann ist einer der miesesten Akteure der EU-Szene überhaupt! Er sorgt regelmäßig dafür, dass Israel auf den Teilungstisch kommt und schadet der EU seit Jahren mit Islam-Appeasement wie kein zweiter. Warum dürfen sowohl er als auch seine Komplizin Ferrero-Waldner so lange im Amt bleiben????

    Es wird Zeit, dass Solana ausgewechselt wird. Hier ist Gebet und Aktion notwendig.

  159. The Mail 3. April: Die wahre Geschichte ist, dass Gordon Brown scheint, seine Führungs-Kollegen zu einem gigantischen kollektiven Betrug gegenüber der öffentlichen Meinung getrieben zu haben.

    Am 2. April versammelte der G20-Gipfel in London die Finanzminister und Zentralbankchefs aus 20 Ländern, einschließlich der sieben großen Industrienationen. Die EU wurde durch die Tschechische Republik vertreten.Der Internationale Währungsfonds und die Weltbank nahmen auch teil.

    Bei dieser Gelegenheit bekräftigte Premierminister Gordon Brown die Entstehung einer „neuen Weltordnung“ – Video (siehe auch Video 2 von oben am rechten Rand dieses Blogs)

    Downing Street Number 10 (Auszug)
    4. Heute haben wir versprochen, das Notwendige zu tun
    • zur Wiederherstellung des Vertrauens, Wachstums und der Beschäftigung;
    • zur Reparatur des Finanzsystems und der Wiederherstellung der Kreditvergabe;
    • zur Stärkung der Haushaltsordnung für den Wiederaufbau des Vertrauens;
    • zur Finanzierung und Reform unserer internationalen Finanzinstitutionen zur Überwindung dieser Krise und zur Verhinderung Künftiger;
    • zur Förderung der globalen, grünen und nachhaltigen Erholung.

    Durch gemeinsames Handeln zur Erfüllung dieser Verpflichtungen, wollen wir die Weltwirtschaft aus der Rezession bringen und vermeiden, dass eine Krise wie diese erneut in der Zukunft entstehen kann.

    5. Die Vereinbarungen, die wir heute erreicht haben, werden die Ressourcen zur Verfügung des IWF auf $ 750 Milliarden verdreifachen, eine neue SZR Zuweisung von $ 250 Milliarden bringen, die Unterstützung von mindestens 100 Milliarden Dollar zusätzliche Kredite von den Multilateralen Entwicklungsbanken sowie $ 250 Milliarden für die Finanzierung der Beihilfen für den Handel geben, und die Verwendung der zusätzlichen Mittel aus den vereinbarten Goldverkäufen des IWF zur Finanzierung von Hilfsmaßnahmen für die ärmsten Länder, insgesamt ein $ 1.1 Billionen schweres Hilfsprogramm zur Wiederherstellung des Kredits, Wachstums und der Beschäftigung in der Weltwirtschaft sicherstellen. Zusammen mit den Maßnahmen, die jeder von uns auf nationaler Ebene getroffen hat, bedeutet dies einen umfassenden Plan für die Nutzbarmachung in einem noch nie da gewesenen Ausmaß.

    Bitte hier weiter lesen:
    http://euro-med.dk/?cat=4

  160. @ 183 Julian_Apostata

    Ich lebe nicht auf dem Mond, Kommentator, um damit ihre Frage zu beantworten.

    Eine „Ein-Kind-Regelung“ auf gesetzlicher Grundlage, veranlaßt von und fußend auf Moral und Menschenwürde im Konsens mit der Repräsentanz eines Allgemeinwesens ist prinzipiell überall möglich. Ich bin nicht unbedingt dafür, aber wenn eine Situation es erfordert, muß der Gesetzgeber Wege erschließen, die Gefahren bannen.

    Und vergessen Sie bitte nicht — ein Anrecht auf zahlenmäßig überproportionalen Nachwuchs kennt die Natur nicht.

    In grauer Vorzeit wurde die Reproduktionsrate durch die Natur selbst gesteuert, z.B. durch Hungersnöte, Katastrophen, Krankheiten.

    Da technischer und medizinischer Fortschritt nunmehr die natürlichen Regulatoren außer Kraft setzen, muß der Mensch, um dem Plan der Natur gerecht zu werden, mit der Setzung artifizieller Parameter eingreifen.

    Das ist rechtens.

  161. Sie wollen Krieg. Nein, ich meine nicht die Tuerken. Ich meine Eure Politiker in der EU. Sie wollen Buergerkrieg.

    Wenn die Tuerkei in die EU kommt, wo sie nichts, aber auch gar nichts, zu suchen hat, dann wird es um so schneller so kommen, dass diese EU zerfaellt. Am Ende kann man der Tuerkei noch dankbar sein.

  162. #201 Heretic (05. Apr 2009 17:42)

    Sie wollen Krieg. Nein, ich meine nicht die Tuerken. Ich meine Eure Politiker in der EU. Sie wollen Buergerkrieg.

    Durchaus möglich. Aber sind die wirklich so dumm, zu glauben, daß sie 500 Millionen Menschen verraten und sich dann irgendwo auf der Welt sicher fühlen können?

  163. #200 BUNDESPOPEL
    das mit dem Mond war nicht böse gemeint.
    Aber sie können doch nicht ernsthaft an eine ein kind regelung in der BRD im Jahre 2009 denken. Können sie sich vorstellen was hier ein ramba zamba auf der Straße gemacht werden würde?

    Eine Ein-Kind-Regelung ist schon im totalitären China nicht umsetzbar gewesen.
    Übrigens noch nie 😉
    Die meisten Chinesen haben ohnehin mehr als ein Kind.
    Zwar verliert man diverse Staatliche Zulagen und Unterstützung, und je nach korruptionsgrad der Behörde muss man auch eine Strafe zahlen, aber das hinderte noch keinen Chinesen daran auch ein 2. Kind zu bekommen.

    Und wie wollen Sie das in Deutschland umsetzen?
    Zwangsabtreibung?

    das kann es doch nicht sein.
    Sorry

  164. #203 Julian_Apostata (05. Apr 2009 17:55)

    Und wie wollen Sie das [Geburtenkontrolle] in Deutschland umsetzen?

    Wie bereits geschrieben:

    1. Kein Geld mehr für Herumgammeln und Kinder-in-die-Welt-setzen.

    2. Konsequente Durchsetzung unserer Gesetze (zero tolerance, three strikes and you’re out).

    Oder was glaubst du, wie viele Kinder ein Hinterwäldler aus Südostanatolien in Deutschland ernähren kann, wenn er (a) selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen muß (der Arbeitsmarkt für Ziegenhirten ist bei uns sehr überschaubar) und (b) das nicht durch kriminelle Machenschaften erfolgen kann?

  165. #204 Plondfair
    Sorry, aber das ist Polemik.

    Ich hatte ja auch schon einmal darauf geantwortet das sich das alles nicht umsetzen lässt bei Leuten die einen deutschen Pass haben.
    Wenn der Mehmet in Bottrop geboren ist dann kann man den nicht zurück schicken.

    Das man sich die Sozialleistungen näher ansehen muss ist Ok, kann aber nie die Lösung sein wenmn man alles zusammenstreicht.
    Es gibt immer mal wieder einen Bernd, Klaus, die Susanne und den Rüdiger die plötzlich und unverschuldet Arbeitslos werden. Blöd wenn die schon 55 Jahre alt sind und nicht mehr wirklich was finden. Jedenfalls nicht in 5 Wochen.

    Und das sage ich als erz-konservativer: dieses mit der „Axt im Walde“ trifft immer die falschen und nur selten die Richtigen.

    Und auch wenn Leistungen eingestrichen werden, wird daruch noch lange keine Ein-Kind-Politik umsetzbar sein.

    Die würde natürlich auch wieder die Deutschen treffen. Gerade bei unserer Schrumpf-Gesellschaft wäre das ohnehin fatal.

    Also wie gesagt: immer daran denken das Millionen von denen einen Deutschen Pass haben.

  166. #206 Julian_Apostata (05. Apr 2009 18:09)

    Du solltest dich endlich von der Vorstellung eines für alle sorgenden Sozialstaates verabschieden. Oder bist du, wie Franz Müntefering, der Meinung, daß man sein Geld nicht für privaten Konsum verwenden, sondern an den Staat geben sollte, weil der am besten damit umgehen kann?

  167. Die Türkei sei Beitrittskandidat, darauf hätten sich die Mitglieder der Europäischen Union verständigt.

    Wer sind eigentlich die Mitglieder der Europäischen Union? Meines Erachtens wäre dies das Volk und nicht diese hirnverbrannt blöden arroganten Kommissare der EU-Verwaltung!

  168. Javier Solana hat voll alle Räder ab, gehört in die nächstgelegene Madrider Klapsmühle. Dieser Herr will also die Türkei schnell in die EU(EUdSSR) reinhaben, damit sie sie sich noch besser gegen Israel stemmen kann, siehe Erdogans widerliches Verhalten gegenüber Israel. Er will erreichen, dass die EU(EUdSSR) noch besser in Richtung Islamisierung des Kontinentes Europa, Aufgabe unserer freiheitlichen, kosmopolitischen Werte gehen, somit die Steinzeit ansteuern kann. Dieser PI-Beitrag über Solana und der PI-Beitrag vom 03.04.2009 „Annäherung an die Forderungen des Terrors“ zeigen sehr deutlich, dass die EU(EUdSSR) ein 100%iger Saftladen ist. Durch das Wissen, dass die EU(EUdSSR)nicht astrein ist, habe ich beim Anblick einer Europa-Fahne, sprich EU(EUdSSR)-Fahne, kein gutes Gefühl, mag ich am liebsten diese zufällig astronomisch aussehende Fahne nicht mehr sehen.

    Der EU(EUdSSR)-Saftladen kann sich soviel, wie er will, mit allen seinen Kräften, gegen Israel stemmen, in der Hoffnung, Israel kleinzukriegen. Aber dieser Saftladen erreicht sein Ziel niemals!
    Denn Israel ist nicht allein, weil es unter dem Schutz des Himmlischen Vaters steht, und zuverlässige Freunde wie unsereins, die sich bei PI treffen, hat. Gott segnet und schützt Israel, gibt ihm noch mehr Power für seine Selbstverteidigung und Kampf gegen die Terrorheinis und Steinzeitfans. Durch diese Power zeigt Israel dem EU(EUdSSR)-Saftladen anständig, wo der Hammer hängt, sorgt es für Mega-Katzenjammer bei den EU(EUdSSR)-Fans innerhalb und außerhalb Europas.
    Israel überlebt diesen EU(EUdSSR)-Saftladen 🙂
    AM ISRAEL CHAI!
    VIVA ISRAEL!
    LANG LEBE ISRAEL!
    LONG LIVE ISRAEL!

    Nun ein Blick in die Zukunft:
    Der EU(EUdSSR)-Saftladen hat sein Leben voll ausgehaucht, ist nur noch in Geschichtsdokumenten aller Art, ob analog oder digital, zu finden. Die EU(EUdSSR)-Fahne weht nur noch als Museumsstück in Historischen Museen. Israel hingegen lebt, ist gesund und stark, übermittelt der ganzen Welt viele wertvolle Impulse. Israel-Fahnen sind überall auf der Welt zu finden 🙂
    Die EU(EUdSSR)-Fans sind längst im „Himmel“, haben sich eine Sternwarte dort aufgebaut, um Sterne und Planeten zu beobachten, einen Planet namens EU(EUdSSR) zu suchen. Denn das Ableben der EU(EUdSSR) vor langer Zeit zieht Katzenjammer bei ihren Fans im „Himmel“ nach sich. Sie wollen auf den Planeten, den sie suchen, übersiedeln. Aber sie finden keinen Planeten namens EU(EUdSSR). Diese Herrschaften müssen vorsichtig sein, weil u.U. ein Impuls aus Israel im „Himmel“, bei ihnen landen, ihre Sternwarte erreichen kann……….

  169. #207 Plondfair
    das geht am Thema vorbei.. Wir reden hier nicht über Tante Münte sondern darüber wie man gegen Muslime vorgeht die einen deutschen Pass haben?
    Habe ich bisher leider noch keinen annehmbaren Vorschlag gehört von Dir.

    Und es wäre sehr schön ernsthafte Ansätze zu hören.
    Aber bitte nicht so Sachen wie „alles zusammenstreichen“ (trifft leider die falschen) oder „alle rausschmeissen“ (geht auch nicht wenn die einen deutschen Pass haben).

    Bezüglich des Sozialstaates sollte man sich nicht zu weit aus dem Fensterchen lehnen. Ist immer alles leicht behauptet bis man selber mal in einer unglücklichen Lage ist. Dann ist man froh wenn man noch einmal aufgefangen wird. Immerhin haben unsere Ahnen auch eingezahlt und ich weiß nicht warum wir heute alles mit Füßen treten.
    Die Schuldigen sitzen bei der EU, die Schuldigen haben mit dem Geld die Einheit finanziert, und die Schuldigen sind die die herkommen und das Gastrecht Deutschland mißbrauchen.

  170. #210 Julian_Apostata (05. Apr 2009 19:04)

    Also noch einmal ganz langsam zum Mitdenken.

    Der Staat erwirtschaftet nichts, der Staat verteilt nur um (und das ziemlich ineffizient). Du zahlst einen Euro ein und bekommst dafür einen Anspruch auf 50 Cent (oder 20 oder 10). Wenn du diesen Euro nicht einzahlst, sondern in deinen Sparstrumpf steckst, dann hast du immer noch einen Euro.

  171. Mit der Türkei in der EU, geht die „schleichende“ Islamisierung in eine „galoppierende“ Islamisierung über.

    Das ist wie Brandbeschleuniger ….der Europa zum riesigen Balkan machen würde.

    Was für Zeiten…

Comments are closed.