© 2009 by Daniel Haw
Daniel Haw ist Dramatiker, Maler, Komponist, Regisseur und Leiter des jüdischen Theaters Schachars in Hamburg. Nach einer graphischen und künstlerischen Ausbildung studierte der 49-Jährige in Kalifornien Schauspiel und Regie. Haw, Vater der jüdischen Comicfigur Moishe Hundesohn, veröffentlicht seine Cartoons jeden Freitag exklusiv auf PI.
Like
OT:17. April 2009:
„Europa.Deutschland.Köln. Alles Scheiße!“
Protest gegen die Neuauflage des Anti-Islamisierungskongresses vereint Linksextremisten und „bürgerliche“ bzw. „christliche“ Funktionäre
http://www.pro-koeln.org/artikel09/170409_linke.htm
Moishe Hundesohn vor President!
So in der Art sollte man es doch eigentlich machen! Dann würde sich die ganze Problematik in Luft auflösen!
Orolon: So sollte man das machen, aber es wird so nicht gemacht. Unsere Gutis lieben die Taliban und ihre grausamen Verbrechen.
Ich freue mich schon immer wenn Freitags die neusten Comics von Hundesohn erscheinen.
Einfach toll , weiter so …
Danke !!!!
KOMMENTAR des Muselkollaborateurs EBERHARD SEIDEL bei der TAZ:
Jetzt ist also auch schon die TAZ zu rechts – weil sie über Ehrenmord und Zwangsheirat berichtet! 😈 😆
Richtig liegt Eberhard Seidel allerdings mit folgender Aussage:
Wichtig: Die Multikulti-Verbrecher verstehen unter dem Begriff „Gleichbehandlung“ nicht Gleichbehandlung, sondern Privilegierung.
Und Privilegierung von „Migranten“ (also Musels), Homosexuellen und Andersgläubigen (gemeint sind auch hier Musels) lehne ich strikt ab.
…ach ja,
– schön wär´s , – aber ….
🙄
Supper Moishe!
Unsere Soldaten allerdings machen sich nur lächerlich da unten! Selbst das Werfen von Wattebäuschen ist streng untersagt, da Kriegsverbrechen.
Eine Anklage gegen Volksvertreter und Parteien, die in ihrer Naivität fahrlässig Menschenleben aufs Spiel setzen, indem sie Schwäche und Toleranz gegenüber einer intoleranten Ideologie zeigen.
Heute Satire, morgen droht europäischen Gegnern des Islam Verfolgung und Schlimmeres. Die Hatz, in Form verlogener rechts-radikaler Anschuldigungen, gegen das bürgerliche Lager in Deutschland, ist ein Versuch die Meinungsfreiheit zu ersticken.
Die Welt hat Hitler und die Nazis überstanden, sie wird auch den Islam überstehen !!!
genial
bravo!
…und ab die post!
Der spontane Kommentar meiner unpolitischen Freundin:
Der Mann (Daniel Haw) ist gut !
Ist es nicht herrlich… die Freiheit in der wir uns heute befinden, jüdische Schriftsteller und Künstler können alles zeigen, alles machen… Ich glaube wir bei PI sind so weit von der braunen Ecke entfernt wie es nur geht.
Ein Broder oder Giordano beide Juden, haben mein Leben und Denken verändert. Aus tiefster Überzeugung verurteile ich die Nazi verbrechen, nicht aus denselben Gründen wie linke Ideologen. Diese verwenden die traurige Geschichte nur zur eigenen Image pflege, oberflächlich und stümperhaft ist zumeist das Wissen dass diese besitzen.
Mein Großvater kämpfte auch an der russischen Front, ich kann nur erahnen welches Elend sich dort abgespielt hat… er war immer ein guter Mensch, ein junger Bursche der schwer verwundet und traumatisiert wurde. Doch auch wenn er ein SS-Mann im KZ gewesen wäre so würde ich mich nicht schuldig fühlen. Denn man kann die Jugend nicht für die Verbrechen von damals verantwortlich machen, doch linke Parteien und Ideologen tun dies trotzdem.
Deutschland würde gut daran tun sein Erbe endlich voll und ganz zu akzeptieren. Ohne schlechtes Gewissen für die Jugend und mit geschärften Blick für das Unrecht in der Gegenwart. Wir müssen nicht für die ganze Welt Moralhüter spielen. Es reicht wenn wir die sichtbaren Missstände in Schulen und Parallelgesellschaften beheben.
Zum Cartoon, freue mich immer wieder wenn ich ihn nach einer harten Woche lese.
Hundesohn, Staatssekretär in der deutschen Hundehütte mit einem weißhaarigen Rehpinscher als Resident.
Moishele, einfach toll wie immer.
Gründlicher geht´s nicht. Das sitzt.
Moishele Moishele, ein Fuchs bist Du, ein ganz raffinierter 😉
Comments are closed.