Zwei Jahre und drei Monate muss Muharrem Y. in den Knast, weil er zwei Polizisten angegriffen und verletzt hatte, die einer volltrunkenen, bewusstlosen Frau helfen wollten, die er, Muharrem Y., in Ruhe begrapschen wollte (PI berichtete). Für deutsche Verhältnisse ist das wirklich eine harte Strafe, die aber nur deshalb ausgesprochen wurde, weil Muharrem Y. schon zweimal wegen Körperverletzung vor Gericht stand. „Familie und Freunde reagierten auf das Urteil mit Unverständnis und Beschimpfungen.“

(Spürnase: Resi Gnation)

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Ich möchte mal wissen was passiert wenn ein Kind eines unserer oberen Gutmenschen verletzt wird!!??
    Gibt es dann aucu Bewährung und Verständnis ! Oder lernt der Betreffende dazu !
    Nicht immer schützt es in Vermeintlich sichere Stadtviertel zu ziehen
    siehe auch
    Migrantenprobleme deutschland hier

    Gruß Andre

  2. “Familie und Freunde reagierten auf das Urteil mit Unverständnis und Beschimpfungen.”

    In den Gerichten kommt inzwischen am deutlichsten zum Ausdruck, dass unsere mohammedanischen Zuwanderer überhaupt nicht die Absicht haben, irgendetwas von uns anzunehmen außer unserem Geld. Noch reagieren sie nur mit Unverständnis und Beschimpfungen, in ein paar Jahren werden sie das (Scharia-)Recht selber in die Hand genommen haben, und unser Unverständnis wird dann ungefähr eine Hand kosten, mit ein wenig Einfühlungsvermögen des Imams nur die linke.

  3. „Familie und Freunde reagierten auf das Urteil mit Unverständnis und Beschimpfungen.“

    Ach, dann sollten sie so eine Situation einmal selber erleben wie sie die Frau erlebt hat, dann wäre das geschrei riesig bei so einer strafe.

  4. #1 Andre (04. Mär 2009 08:54)

    Ich möchte mal wissen was passiert wenn ein Kind eines unserer oberen Gutmenschen verletzt wird!!??

    Dagegen hilft die bei den linksgrünen TotalversagerInnen so beliebte, selbstverwirklichte Kinderlosigkeit!

    Die linksgrüne Maxime lautet:

    Die Erde muss in 500 Jahren noch bewohnbar sein, aber in 50 Jahren kann Deutschland ein Kalifat sein, ohne Enkel keine Sorgen um die Zukunft!

  5. Sind die Polizisten schon angezeigt und vom Dienst suspendiert worden? Das wäre doch das Mindeste, was wir diesen armen braven Jungen noch tun könnten und der Richter ist ja wohl Obernazi. So ein verkommener Richter in einer vollständig 68er-unterlaufenen Justiz ist nicht mehr tragbar (Ironie off).
    Frau „das-müssen-wir-aushalten“ Beck, übernehmen Sie, aber diese komplette Muselfamilie in Ihr Eigenheim.

  6. Hab gestern abend den Film „96 hours“ gesehen. Ist jedem zu raten, der sich über solche Urteile aufregt. Senkt den Blutdruck ungemein! Der Film wird übrigens von der linken Journaille weitgehend ignoriert. Die wissen schon warum – Dreckspack!

  7. MAN SPÜRT ES

    Es wird bald etwas passieren. Man spürt es. Auch in den Kommentaren der Heilbronner Stimme. Es kommt die Zeit der Automatic. Und nur wenige werden weinen.

  8. Ich glaube, die einzig harte Strafe für diese Leute die faktische (nicht nur theoretische) Ausweisung ist. Und das muß auf Familienebene erfolgen, nicht nur bei Einzelnen, denn sie haben Sippenmentalität.

  9. @ #4 Eurabier @ #1 Andre

    Ich möchte mal wissen was passiert wenn ein Kind eines unserer oberen Gutmenschen verletzt wird!!??

    Dagegen hilft die bei den linksgrünen TotalversagerInnen so beliebte, selbstverwirklichte Kinderlosigkeit!

    Es bleibt uns also, wenn wir mal ganz ehrlich sind, nur übrig, die Weinkeller unserer rotgrünen Elite zu zerstören! Oder ihr Kichererbsenmus, ihren Börek, oder Sonne, Mond und Sterne? Manchmal muss ein/e Frau/in einfach tun, was getan werden muss!

  10. #2 Fensterzu (04. Mär 2009 08:56)
    ——————————————————
    Sie schätzen die Lage sehr richtig ein. Die Moslems respektieren uns auf breiter Linie nicht – außer dem Geld. DAS aber gehört zu ihren „Werten“. Steht es nicht in irgend welchen ihrer „heiligen“ Schriften geschrieben, dass die „Ungläubigen“ zu ihrem Wohle beizutragen haben?

    Wer die Geschichte kennt, weiß, dass es so war und dass sie dies nicht zu verändern beabsichtigen.

    Scharia-Recht wird schon zum Teil praktiziert, leider auch von unseren eigenen „Hochwohlgeborenen“.

  11. OT

    Diese Meldung riecht nach Ludwigshafen:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/panorama/2009/3/3/news-113284828/detail.html

    Der Grund für den Absturz der türkischen Verkehrsmaschine in Amsterdam Ende Februar könnte einem türkischen Zeitungsbericht zufolge möglicherweise in einem Fehlverhalten des Towers am Flughafen Schiphol gelegen haben.
    War der Tower schuld?

    Nur zwei Minuten vor der verunglückten Maschine der Turkish Airlines sei eine Boeing 757 auf der Polderbann-Piste gelandet, berichtete die Zeitung «Yeni Dafak» am Dienstag. Wegen der schweren Turbulenzen, die von einem landenden Flugzeug dieser Größe ausgelöst werden könnten, sei ein Sicherheitsabstand von vier Minuten vorgeschrieben.

    Türkische Presse reagiert erleichtert


    Mit Genugtuung reagierte die türkische Presse auf die Einschätzung von Experten aus den Niederlanden, wonach die Besatzung der verunglückten Turkish-Airlines-Maschine keine Schuld an dem Absturz trug.

    Die türkischen Piloten hätten «keinen Fehler gemacht», meldete die Zeitung «Cumhuriyet». Bei dem Absturz am Mittwoch vergangener Woche waren neun Menschen ums Leben gekommen, darunter alle Besatzungsmitglieder. (afp)

    Na klar, die Niederländer waren „schuld“, kommen in Shiphol täglich Flugzeuge zu fürh auf!

  12. “Familie und Freunde reagierten auf das Urteil mit Unverständnis und Beschimpfungen.”

    Tjaja, so sind se halt, unsere „Südländer“.

    Da müssen wir einfach mehr Verständnis haben, wenn sie emotional schon mal schnell in Fahrt geraten.

    Kundgebung am 7. März in Köln

    http://www.openpr.de/news/285868.html

  13. #8 Fensterzu (04. Mär 2009 09:04)

    Den Rotweinkeller zu zerstören wäre aber gemein! 🙂

  14. @ #3 waidla

    “Familie und Freunde reagierten auf das Urteil mit Unverständnis und Beschimpfungen.”

    Ach, dann sollten sie so eine Situation einmal selber erleben wie sie die Frau erlebt hat, dann wäre das geschrei riesig bei so einer strafe.

    Nein, der Familie und Freunden sollte einmal in orientalischer Weise klar gemacht werden, dass ein deutscher Gerichtssaal ein deutscher Gerichtssaal ist und keine Theaterbühne in der Wüste: 1.000 Euro Ordnungsstrafe für jeden Ruf und für jede unhöfliche Handbewegung oder wahlweise die Abgabe der erhobenen Faust ab dem Handgelenk.

  15. 1.zu dem Urteil, ich bin mir sicher, dass bald der letzte wach wird.
    2. Zu dem Flugzeug…Türken machen keine Fehler.
    Sie habe ja auch das Flugzeug erfunden.

  16. @ #12 Eurabier

    Den Rotweinkeller zu zerstören wäre aber gemein!

    Manchmal muss ein/e Mann/in einfach tun, was getan werden muss! 🙁

  17. #16 Wach werden (04. Mär 2009 09:10)

    Auf türkischem Boden wurde viele wissenschaftliche und philosophische Grundlagen erarbeitet!

    Gut, es waren Griechen, aber in 50 Jahren werden die Türken in Köln sagen, Max Planck sei Türke gewesen, hat er doch in Almanya gelebt!

  18. An sich ist an dem Vorfall ja nichts Besonderes.
    Normale Kültürbereicherung durch unsere moslemischen Bildungswunder eben.
    Erstaunlich ist nur, daß ein Polizist zusieht – festgehalten von ein paar Türken – wie sein Kollege niedergeschlagen wird. Zum Glück ging es nicht tödlich aus, aber der hätte sicher auch zugesehen, wie sie den Kollegen totschlagen.

    Geschieht offenbar öfter mal..Übliches Verhalten scheint das zu sein. Tolle „Freunde und Helfer“ habt ihr da.

    Wozu der Dummbeutel eine Dienstwaffe hat,fragt man sich da schon. Und wenn der tätliche, gegenwärtige Angriff gegen Leib und Leben durch einen moslemischen Mob kein Notwehrgrund mehr ist, dann weiß ich auch nicht.

    Be uns in Österreich hat die P80 Glock 19 Schuss.
    Da kommt mehr als eine Kugel auf jeden von denen. Unsere Polizisten wissen das noch…

  19. @ #12 Eurabier

    Diese Meldung riecht nach Ludwigshafen:

    Der Grund für den Absturz der türkischen Verkehrsmaschine in Amsterdam Ende Februar könnte einem türkischen Zeitungsbericht zufolge möglicherweise in einem Fehlverhalten des Towers am Flughafen Schiphol gelegen haben.
    War der Tower schuld?

    Wird die türkische Luftwaffe unter Bruch der NATO-Vereinbarungen Holland angreifen? Werden alle angreifenden Maschinen durch ein Fehlverhalten des Towers in Schiphol abstürzen? Wird die türkische Regierung daraufhin eine scharfe Protestnote an die UNO schicken?

    Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Allahu akbar!

  20. Jeder weiß doch im grunde was passieren muss um das alles hier zu ändern. Nur die frage ist wann haben wir zuviel zu verlieren das es sich Lohnt dafür zu sterben?

  21. #21 Warwolf (04. Mär 2009 09:22)

    Jeder weiß doch im grunde was passieren muss um das alles hier zu ändern. Nur die frage ist wann haben wir zuviel zu verlieren das es sich Lohnt dafür zu sterben?

    Guckst Du Folgen linksgrüner Politik im Kalifat Al-Laschet, dem ehemaligen Nordrein-Westfalen:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2009/3/3/news-113274160/detail.html

    Blutrache landet vor Gericht
    Essen, 03.03.2009, Stefan Wette
    , 5 Kommentare
    , Trackback-URL
    Ein Streit unter türkisch-kurdischen Familien mit Blutracheaktionen soll der Hintergrund von Schüssen sein, die ein 40-jähriger Velberter am 6. August 2008 auf eine Gelsenkirchener Familie abgab. Seit Dienstag muss er sich vor dem Essener Landgericht wegen versuchten Totschlags verantworten.

    Töten wollte er nicht, sagt Abdulmeset S. (40). Aber diese Ansicht des Velberters teilt Staatsanwältin Elke Hinterberg nicht. Wegen zweifachen versuchten Totschlags hat sie ihn vor dem Essener Landgericht angeklagt. In Wild-West-Manier hatte er am 6. August vergangenen Jahres am Rande der Gelsenkirchener Innenstadt abends um 20.30 Uhr fünf Schüsse abgegeben. Blutrache soll der Hintergrund für die Tat in der Hohenzollernstraße sein.
    Familien verstanden sich gut

    Die Familie des Angeklagten und die Familie A. stammen aus einem Dorf im türkisch-kurdischen Landkreis Tekman. „Bis vor drei Jahren verstanden wir uns gut”, sagt der Angeklagte am Dienstag zum Prozessauftakt. Doch dann begann der Streit, der mit Blutrache treffend beschrieben wird. In der Türkei ging es um eine 13-Jährige der Familie A., die 2006 ein junger Mann aus der Familie des Angeklagten heiraten wollte. Familie A. lehnte ab. Ab da gehen die Darstellungen auseinander. Die Familie S. soll das Mädchen entführt haben. Abdulmeset S. stellt es dagegen anders dar: „Die jungen Leute liebten sich und hauten gemeinsam ab.”

    Vergeltung in Krefeld

    Zu diesem Zeitpunkt erreichte die Racheaktion Deutschland. Familie A. übte Vergeltung für die Entführung ihrer Tochter und verletzte in Krefeld einen Bruder des seit 1992 in Deutschland lebenden Angeklagten. Dafür gibt es in Krefeld Haftstrafen. In der Türkei wird im Juli 2007 ein 17-Jähriger der Familie A. erschossen. Von wem, klärt die Polizei in der Türkei nicht.

  22. @ #13 Bundesfinanzminister (04. Mär 2009 09:08)
    -> Da müssen wir einfach mehr Verständnis haben, wenn sie emotional schon mal schnell in Fahrt geraten <-

    Das hat nichts mit „emotional“ zu tun, das sind animalische Drohgebärden; denn die wissen, daß das die richtige Wirkung bei uns erzielen wird.

  23. Manchmal wünsche ich mir Zustände wie in Brasilien. Wenn da zwei Polizisten verprügelt würden rückt ein Spezialkommando an und knüppelt einfach jeden nieder der so aussieht, als hätte er dabei auch nur zugeschaut. Oder schlimmer..
    In Deutschland schaut ein Polizist zu, wie sein Kollege zusammengetreten wird, dabei scheut er die Pistole an seinem Gürtel wie der Vampir Knoblauch.

  24. Mein Lieblingswort: ABSCHIEBEN
    und diesmal die ganze Sippschaft, denn wer sippenhaft Verbrechen begeht muss auch sippenhaft bestraft werden. Das sagt doch schon der Name „Sippen Haft“

  25. Eurabier und Fensterzu: Komisch, gleich als ich die Nachricht des Absturzes der türkischen Maschine gehört habe, hat mich der Gedanke beschlichen, die Türken könnten krampfhaft nach einem Fremdverschulden als Absturzgrund suchen und auch finden. Mir kam sogar der Gedanke, ob die nicht noch auf die Idee kommen, eine deutsche Beteiligung aus dem ganzen Unglück herauszufriemeln. Ich habe mich diesbezüglich nur zurückgehalten.

  26. @ #25 Mekkaschwein

    Selbstverständlich erfolgt nach der Haftstrafe die Ausweisung aus Deutschland …

    Also bitte, der Speicherplatz ist zwar nicht mehr so knapp wie früher, aber mit solchen Binsenweisheiten muss man wirklich nicht das Netz verstopfen!

  27. Zu: Die Familie reagierte mit Unverständnis und Beschimpfungen auf das Urteil. Leute, jahrezehntelang haben unsere Gutis aus allen Bereichen des Lebens, besonders der Politik und er Justiz, diesen Schätzen dieses Treiben zugestanden und jetzt auf einmal stört es und jetzt auf einmal gibts „harte“ Strafen. Das würde ich auch nicht verstehen.

  28. OT:

    3sat Kulturzeit!!!

    Gegen den rechten Strom
    Das Projekt „Cultures Interactive“ bringt Schülern Jugendkultur näher

    Punks, Hip-Hopper, Gothics und Techno-DJs aus Berlin haben das Projekt „Cultures Interactive“ gegründet und reisen durch die ostdeutsche Provinz, um Schüler über politische und kulturelle Wurzeln ihrer Szenen zu informieren – quasi als vorbeugende Maßnahme, damit Rechtsextreme diese Jugendkulturen nicht für sich beanspruchen können.

  29. @ #28 die klavierspielerin

    [Absturz der türkischen Maschine]:
    Mir kam sogar der Gedanke, ob die nicht noch auf die Idee kommen, eine deutsche Beteiligung aus dem ganzen Unglück herauszufriemeln. Ich habe mich diesbezüglich nur zurückgehalten.

    Du musst den türkischen Gelehrten schon Zeit lassen, um herauszufinden, dass die Türme an den Flughäfen keine Minarette sind. Und sie haben es geschafft! 🙂

  30. @ #31 Verfechter der Freiheit

    Punks, Hip-Hopper, Gothics und Techno-DJs aus Berlin haben das Projekt “Cultures Interactive” gegründet und reisen durch die ostdeutsche Provinz, um Schüler über politische und kulturelle Wurzeln ihrer Szenen zu informieren – quasi als vorbeugende Maßnahme, damit Rechtsextreme diese Jugendkulturen nicht für sich beanspruchen können.

    Wessen Ansicht ich nicht teile, der darf sie auch nicht verbreiten, deswegen muss ich ‚vorbeugend‘ gleich meine eigene als einzig wahre einimpfen. Kein Wunder, verstehen sich GrünLinke so gut mit den Moslems. Ein Sack …

  31. „Für uns war das lediglich ein medizinischer Notfall. Wir wollten doch von ihm gar nichts“, sagte einer der beiden Beamten…betatschte die Volltrunkene und machte sich über ihren Zustand lustig. „Ich habe ihn aufgefordert, das zu unterlassen und zurückzugehen,“ sagte der 39-jährige Polizist…Der zweite Beamte wurde von Jugendlichen daran gehindert, seinem Kollegen zu Hilfe zu kommen…„Er ging sofort erneut auf uns los“, erinnerte sich einer der Beamten…Bei seiner anschließenden Flucht scheiterte der junge Mann schließlich an einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma vor der Diskothek. „Der Beamte war hinterher fix und fertig. Er wollte doch nur helfen“, sagt der Zeuge kopfschüttelnd über den Zwischenfall

    Um wenigstens annähernd das Gewaltmonopol des Staates wiederherzustellen, sollte man den Polizisten private Bodyguards zuteilen. 😉
    Ich kenne einige Ex-Soldaten (die nicht gerade zimperlich waren), die nach dem Bund zur Polizei wollten. Aber die Polizei bevorzugt lieber kleine Sitzpisser, die sich nach sozialromantischen 68er-Träumereien formen lassen.
    Die Sprüche des Beamten lassen auf eine erschreckend kindliche Naivität schließen. Solche „Freunde und Helfer“ braucht der (musel)manische Herrenmensch – aber kein anständiger Bürger in Not. Denen hat man ja sogar die Schußwaffenandrohung abtrainiert, was ja wohl für eine ausgezeichnete Konditionierung spricht!

  32. #4 Eurabier

    … in 50 Jahren kann Deutschland ein Kalifat sein

    50? Eurabier, wenn ich Deinen Optimismus hätte, würde ich erheblich unbelasteter leben!

    In meinem Zukunftsszenario sieht das anders aus. Hier ein Ausschnitt:

    Das deutsche Parlament beschließt mit seiner Mehrheit aus den drei Fraktionen der „Partei für ein grünes Europa“, der „Türken für die Erneuerung Deutschlands“ sowie der „Immig-ranten für den Djihad“ in einer Eilsonder-sitzung, dass für alle momentan noch“gesetz-widrigen“ Taten, bei denen Muslime beteiligt sind, ab sofort die Vorschriften der Scharia gültig seien.
    Datum:201x

    Die Imame aller Moscheen in Deutschland verkünden, dass die Vergewaltigung von nicht-muslimischen Mädchen oder Frauen durch muslimische Männer keine strafbare Handlung sei, da die Betroffenen durch ihr Auftreten den Islam beleidigt hätten.
    Datum:201x

    Junge Männer aus ganz Deutschland konvertieren massenhaft zum Islam.
    Die deutsche Regierung erklärt Türkisch zur ersten Amtssprache neben Deutsch.
    Sämtliche Beschränkungen für Immigranten aus der Türkei und anderen muslimischen Ländern in die EU werden ersatzlos aufgehoben.
    Datum:201x

    (Aus einer Rede des ehemaligen türkischen Ministerpräsident Erbakan in Hagen am 15. April 01: „Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan.“)

    Alle Abgeordneten der Grünen werden durch eine Delegation aus Saudi-Arabien mit dem höchsten Orden ausgezeichnet, die das Land für besondere Verdienste um die Ausbreitung des wahren Glaubens zu vergeben hat.
    Datum:201x

    Die Bundestagsfraktion der Grünen konvertiert in einer Zeremonie im Deutschen Bundestag geschlossen zum Islam.
    Datum:201x

    Auf dem Bundestagsgebäude in Berlin sowie allen öffentlichen Gebäuden in Deutschland wird die deutsche Flagge eingeholt und neben der türkischen Nationalflagge die Grüne Fahne des Propheten aufgezogen
    Datum:201x

  33. Warum muß dieser kriminelle Muslim in den Knast .. warum kann der überhaupt noch in den Knast? Wer in den USA einen Polizisten angreift kommt auf den Friedhof! Sollte er das doch wider Erwarten überlebt haben, säße er er nun in einem Flugzeug nach „zu Hause“ … wo immer das auch sein mag. Vorhwer würde sein gesamtes Vermögen eingezogen um die enstehenden Kosten zu begleichen.

  34. Wie sangen junge Mädchen beim Karneval der Kulturen in Berlin, von ihren „Eltern“ angefeuert ?

    „O Muharrem, so lieb, so schön,
    o Muharrem,
    mit Dir nur will ich gehen.“

    Wollen das die Kinder wirklich ?

  35. #41 Bundespopel: „Wollen das die Kinder wirklich ?“
    Das wurde Aisha auch nicht gefragt!

  36. #40 Phygos (04. Mär 2009 14:41)

    Vorhwer würde sein gesamtes Vermögen eingezogen um die enstehenden Kosten zu begleichen.

    Ich glaube nicht, daß bei diesen Schätzen etwas zum Einziehen vorhanden ist.

  37. Aha:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,611338,00.html

    Pilotenfehler vermutlich Ursache für Flugzeugabsturz

    Menschliches Versagen: Eine Kommission in den Niederlanden kommt in ihrem Untersuchungsbericht zu dem Schluss, dass der Absturz einer Turkish-Airlines-Maschine in Amsterdam mit großer Wahrscheinlichkeit durch einen Fehler der Piloten verursacht wurde.

  38. Immerhin ist das Gericht nur knapp unter dem Antrag der Staatsanwaltschaft geblieben und der Hund hat diesmal keine Bewährung erhalten – da muss man hierzulande schon froh sein.

    Mich würde interessieren, was die Verteidigung gefordert hat.

    Ebenso interessiert mich, wie die Sache für die Artgenossen des Hundes endet, gegen die wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung ermittelt wurde.

    “Familie und Freunde reagierten auf das Urteil mit Unverständnis und Beschimpfungen.”

    Obeidi, obeida …

    Aber Deutschland ist bekanntlich hundefreundlich.

  39. #44 Eurabier (04. Mär 2009 15:53)

    Aha:

    Menschliches Versagen: Eine Kommission in den Niederlanden kommt in ihrem Untersuchungsbericht zu dem Schluss, dass der Absturz einer Turkish-Airlines-Maschine in Amsterdam mit großer Wahrscheinlichkeit durch einen Fehler der Piloten verursacht wurde.

    Ja und? Pilotenfehler begehen auch nicht-türkische Piloten. Falls es überhaupt ein türkischer Pilot war (dass die Airline eine türkische ist, bedeutet nicht zwingend, dass sie nur türkische Piloten beschäftigt).

    Den mutmaßlichen Pilotenfehler eines (mutmaßlichen) Türken mit der Brutalität unserer türkischen Serientäter-Schätzchen durch Posten in diesem Thread implikativ zu verknüpfen, ist einigermaßen abenteuerlich.

  40. Manchmal, wenn kein 68er-Richter den Vorsitz hat, gibt es dann doch Strafen, die weh tun. Reciht aber noch nicht. Den Täter sollte man nach Verbüßen seiner Haftstrafe stante pede ausweisen. Überhaupt sollten meiner Ansicht nach unverbesserliche Mehrfachtäter mit Mihigu ausgewiesen werden. Stattdessen aber streicheln wir sie mit Kuschelurteilen und Sozialhilfe.

  41. # Andre

    Vielen Linken, Grünen usw. ist ihre Ideologie wichtiger als ihre Kinder.

    Der Sohn des hier allseits beliebten Kölner OB Schramma wurde von einem Türken, der unter Drogen stand, totgefahren, dessen langjährige Freindinn wurde lebensgefährlich verletzt.

    Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Sohn eines ranghohen SPD-Politiker in Hamburg von mehreren Türken niedergestochen und dabei beinahe tödlich verletzt. Auch die Kumpels wurden mittels einer abgebrochenen Flasche erheblich verletzt.
    Alle türkischen Angreifer, und quasi Totschläger, wurden nur zu Bewährungsstrafen verurteilt, der Kommentar des SPD „Vaters“ war „das Urteil ist korrekt“ oder so ähnlich, den Wortlaut kriege ich jetzt natürlich nicht mehr hin.

  42. Kann man den Drecksack nicht samt Familie und Freunde abschieben. Und die Personalien von den Jugendlichen wurde bestimmt auch nicht ermittelt. Sind ja nur große Kinder.
    Interessant ist auch, das Muharrem – Schatz von einem Türsteher überwältigt werden mußte.
    Unsere Weichei-Polizei hat es nicht geschafft.

  43. natürlich unverständnis und beschimpfungen seitens der angehörigen. das war doch im falle morsal auch schon so.
    wenn ein mohamedanischer herrenmensch ein christenschwein attackiert, zumal einen polizisten, dann kann das doch keine straftat sein. das ist fast schon märtyrertum, das von allah mit 72 regenerativen jungfrauen belohnt….aber das wißt Ihr doch schon alle.
    (brutal-sarkasmus aus)

  44. @ #46 Israel_Hands #44 Eurabier

    Den mutmaßlichen Pilotenfehler eines (mutmaßlichen) Türken mit der Brutalität unserer türkischen Serientäter-Schätzchen durch Posten in diesem Thread implikativ zu verknüpfen, ist einigermaßen abenteuerlich.

    Hier ging es darum, dass türkische Zeitungen schon wieder lautstark verkündet haben, an dem Unglück könne nur der holländische Tower schuld sein. Der Beitrag von Eurabier ist hier ein wenig zusammenhanglos, das stimmt, vielleicht ein Versehen.

  45. #51 Fensterzu (04. Mär 2009 18:46)

    @ #46 Israel_Hands:

    »Den mutmaßlichen Pilotenfehler eines (mutmaßlichen) Türken mit der Brutalität unserer türkischen Serientäter-Schätzchen durch Posten in diesem Thread implikativ zu verknüpfen, ist einigermaßen abenteuerlich.«

    Hier ging es darum, dass türkische Zeitungen schon wieder lautstark verkündet haben, an dem Unglück könne nur der holländische Tower schuld sein. Der Beitrag von Eurabier ist hier ein wenig zusammenhanglos, das stimmt, vielleicht ein Versehen.

    Falls das zutrifft, ist Eurabiers Kommentar SEHR zusammenhanglos, denn auch in dem von ihm verlinkten SPON-Artikel ist von der Schuldzuweisung durch die türkischen Zeitungen nicht die Rede. Dass es typisch türkisch (und typisch für türkische Zeitungen) ist, Schuld immer bei anderen zu suchen und die Türkei bzw. ihre Söhne stets von aller Verantwortung freizusprechen, stimmt natürlich trotzdem.

  46. Jeder Beschimpfung durch die Familie muss eigenständig bestraft werden. Wenn die ganze Familie schimpft und vorbestraft ist, kann man sie auch gleich ausweisen und würde Deutschland und der Bevölkerung einen Dienst erweisen. Wir sind nicht diesen Familien verpflichtet, sondern diese Leistungsempfänger Deutschland!

Comments are closed.