War das eine Freude: In Moers, gleich um die Ecke von Duisburg mit seiner Megamoschee, wurde endlich auch mal wieder eine Moschee eröffnet. Zum Zeichen der gelungenen Integration trugen Frauen und kleine Mädchen bunte Kopftücher aus türkischen Fahnen und der Bürgermeister von Moers sprach auf türkisch.
Der Westen berichtete vom freudigen Ereignis mit sichtlicher Rührung und zahlreiche Bürger fühlten sich veranlasst … ihre Meinung zur Meldung abzugeben. Aber nicht alles passte so richtig ins Bild, und so verschwanden von über 130 Leserkommentaren der vergangenen Nacht einige. Ungefähr 70, um genau zu sein.
Glücklicherweise war PI-Leser Baschti so umsichtig, noch in der Nacht alle bis dahin abgegebenen Meinungen zu archivieren, und stellt uns diese nun zur Veröffentlichung zur Verfügung. Das tun wir gerne, der Wissenschaft zuliebe. Forscher können nun beispielsweise die entrückten Kommentare mit den noch vorhandenen vergleichen und möglicherweise interessante Muster entdecken, die das rätselhafte Verschwinden erklären könnten. Aber auch für die Wissenschaftler der Zukunft könnten die archivierten Texte aus einer Zeit, in der soviel Archiviertes verloren ging, interessant sein. Zeigt es doch, dass entgegen zukünftigen Lehrmeinungen sehr wohl viele Bürger kommen sahen, was dann gekommen sein wird.
Hier sind die Meinungen der Leser des Westens zur Eröffnung einer Moschee in Moers – bevor der Zensor zuschlug:
0 Trackbacks
Die Trackback URL zu diesem Artikel ist:
http://www.derwesten.de/community/remoteS1Articles/news-115104808/trackbacks/create
134 Kommentareuiiii, das flamewar ist eröffnet
#1 von maped, vor 8 Stundenwarum sind Moschee-bauten wo die türkisch-nationalistische Religionsbehörde ihre Finger mit dabei hat überhaupt erlaubt?
Warum wird türkischer Nationalismus und politischer Islamismus toleriert?
Manche Moscheen sind Horte von Gewalt-Predigten gegen Deutsche und Deutschland. Und Deutschland erlaubt das?
#2 von MoscheebautenTürkischeBehörde, vor 8 Stunden
Schaut euch mal die Kopftücher an:
mit TÜRKISCHER FLAGGE !
So viel zum Thema integriert.
Stoppt türkischen Nationalismus in Deutschland.
#3 von KopftücherTürkeiflagge, vor 8 StundenUnd die netten Kinder mit ihren bunten Kopftüchern. Niedlich!
#4 von Random, vor 8 StundenLiegt Moers in der Türkei!
#5 von blödelbarde, vor 8 StundenDie Islamisierung geht weiter und in einigen Jahren ist das alles in Islamistischer Hand.
#6 von Mahno, vor 7 StundenUnd die Landnahme geht weiter…!
#7 von Beobachter, vor 7 StundenBürgermeister Ballhaus hat sich schon voll integriert. Er spricht akzentfrei Türkisch. Da kann man sehen, wohin Deutschland steuert.
#8 von K.Zimmer, vor 7 StundenRechts ein Link zum türkischen Frauenhändler. Unten ein Link zum türkischen Frauenhändler!
Willkommen bei DerOähWesten
#9 von Beobachter, vor 7 StundenSchaitan Erdogan nennt seine Landsleute „Botschafter einer Zivilisation des Friedens“. Das bedeutet, dass er davon ausgeht, dass sich die Türken in Deutschland entweder nicht im Zustand des Friedens befinden oder die Türken den Islam als Botschafter nach Deutschland bringen sollen.
#10 von Der einzigwahre Rüdiger, vor 7 StundenSo lange in diesen Moscheen nicht die Schwerter gelagert werden, die zur Missionierung von „Ungläubigen“ eingesetzt werden sollen, ist mir dieser archaische Islam völlig gleichgültig.
#11 von BerndBruns, vor 7 StundenHerr Bruns, völlig meine Meinung.
Nicht die Moscheen sind das Problem, sondern die teilweise radikale Gesinnung dir dort womöglich gepredigt und gelebt wird. Die wenigsten sind Horte des Radikalismus, aber man darf auch nicht die Augen davor verschließen das es diese radikalen Ausnahmen auch gibt.Aber immer wenn ich die kleinen Mädchen unter 10 Jahren im Kopftuch sehe weine ich innerlich.
Aber die tragen das sicher alle nur rein freiwiillig, und haben sich in einem Klima der Toleranz nach reiflicher innerer Einkehr aus freien Stücken zu diesem Schritt entschlossen. Davon bin ich zutiefst überzeugt…. Oder so.
#12 von Anti Karnevalist, vor 7 StundenKopftücher mit türkischer Flagge, ein Bürgermeister der türkisch spricht. Die Moscheen wachsen nur so aus dem Boden.
#13 von fields, vor 7 StundenNach wie vor geht mein Mitgefühl an die unmittelbare Nachbarschaft! Bei den türkischen Kopftüchern kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, da fehlen mir echt die Worte! Wahnsinn!
#14 von MoeserBürger, vor 7 StundenAllahuakbar,danke Deutschland,danke Bürgermeister,das wir unsere religion hier leben können.Danke.Gott soll uns vor Rechts und Moschee gegner schützen,und uns mit frieden leben lassen mit dem anderen Religionen.
#15 von Ömer Edis, vor 7 StundenBei den Kopftuchträgerinnen fehlt jetzt nur noch der lange weiße Bart.Dann hätte das Ganze wieder was Christliches:-)
#16 von Der einzigwahre Rüdiger, vor 7 StundenUnd noch ne neue Mosche,
Und in ein paar Jahren steht in D in jeder Starße eine Moschee,,,P.S.: Das Bild mit den Muslimas mit dem Kopftuch mit dem Motiv der Türkischen Nationalfahne: Sieht zwar lustig aus. isses aber nicht…
Wenn ich in der Öffentlichkeit in D die Deutsche Fahne zeige, ist das nicht normal und befinde mich sofort in einerbestimmten Politischen Ecke gedrängt…
#17 von Elektrosteiger, vor 7 Stunden
Kleine Erinnerung:
Wir haben Religionsfreiheit!
#18 von jklasdfiuz, vor 7 Stundenhammerhart
mir fehlen die worte
#19 von nic, vor 7 Stundenda muss ich als bürger mit migrationshintergrund sagen, dass diese kopftücher mit türkei-symbolen total fehl am platz sind.
was soll das?! welchen zweck hat das? meinetwegen sollen die beten. aber welches gefahrenpotenzial steckt in menschen, die sowohl nationalistisch sind als auch streng religiös?
das muss nicht sein.das gibt rechten deutschen dann natürlich einen grund, hier zu diskutieren.
#20 von Town Hall, vor 6 StundenMir ist das vorher noch nie so aufgefallen … ist das bei Eröffnungen dieser angeblichen „Gotteshäuser“ immer so oder sind diese türkischen Kopftücher dieses Mal besonders provokant???
Ich persönlich finde das alles einfach nur noch gefährlich, da es eindeutig zeigt, dass der Islam nichts mit, von uns verstandener, Religion zu tun hat.
#21 von AnaR, vor 6 StundenBürgermeister begrüßte Gäste auf Türkisch
ist Moers neuerdings in der Türkei???
Zementierung der Prallelgesellschaft!!!
wech damit!!!
#22 von A.S., vor 6 StundenWieviele Fotostrecken muss DerWesten den noch online stellen, bis ihr Banausen die Bereicherung erkennt, die vom Islam ausgeht? Ich jedenfalls freue mich sehr darüber, dass nun auch Moers-Hochstraß in der Moderne angekommen ist. Die Kolonialverwaltung leistet hier ausgezeichnete Arbeit. Ich überlege auch ernsthaft zu konvertieren und dann bei muslima.com einkaufen zu gehen.
#23 von anaheim, vor 6 StundenBratwurst statt Döner!!!
#24 von kerchak, vor 6 Stunden(..)
Ich freu mich über nun ganz besonders, dass ein Herr Rasmussen zum neuen NATO-Chef gemacht wurde.
Seine liberale Haltung beim (inszenierten) mohammedanischen Aufschrei um die Mohammed-Karikaturen lässt Kritiker an dieser seltsamen Ideologie wenigstens ein wenig Hoffnung auf eine freie Zukunft.
Schönen Tag noch.
#25 von SchwarzeWeisheit, vor 6 StundenUnd jetzt bauen wir in der Türkei mal eine Kirche.
Wo führt uns unsere Politik noch hin bald sind wir Ausländer im eigenen Land
#26 von denis04, vor 6 Stunden„…alle Gäste wurden mit wunderschönen, langstieligen roten Rosen empfangen.“
Würde mich mal interessieren wieviele der Gäste wissen, was die Rose im Islam bedeutet.
Aber egal … hatte ja ganz sicher genau so wenig Bedeutung wie die türkischen Kopftücher.
#27 von AnaR, vor 6 Stunden(..)
Tja, die wissen schon aufs fürstlichste uns zu verhöhnen, so auch mit den symbolischen Rosen.
Die Unwissenheit der stämmigen Bevölkerung soweie deren Vertreter ist schier grenzenlos.
Schönen Tag noch.
#28 von SchwarzeWeisheit, vor 6 StundenUnd noch mehr neue Moscheen bereichern die Kultur in D.
Fragt sich aber nur, welche Kultur???
#29 von Elektrosteiger, vor 6 StundenJede einzelne neue Moschee ist ein Schritt weg von der Integration.
Im Bus türkische Durchsagen und selbst bei Ikea und Kaufland kommen die Ansagen schon auf türkisch.
Die Türken selber wollen nur unsere Geld und dann sind sie nett zu uns, ansonsten verachten sie uns. Sie bauen sich ihre Parallelgesellschaft immer weiter aus und keiner macht was dagegen.
Ich habe mit dem 2ten Weltkrieg nichts zu tun und ich habe kein Verständnis dafür dass unsere Politiker unser Land immer mehr verkaufen.
#30 von Schalkahn, vor 6 StundenWenn ich lese, dass mit Rosenwasser vom christlichen Glauben gesäubert wurde, sollte das jedem zu denken geben.
#31 von Twister, vor 6 StundenWUNDERSCHÖN!
#32 von blödelbarde, vor 6 StundenAbartig sind die meisten Kommentare!! Webmaster, bitte löschen!!!!
#33 von Thorsten P., vor 6 Stunden@ Thorsten:
Das wird die Meinungen der Leute auch nicht ändern. Und der Unmut wächst. Die Politik sollte nicht vergessen wo sie herkommt ;-).
#34 von Schalkahn, vor 6 Stunden
Meine Güte, muss diesem verschissenen braunen Haufen langweilig sein, der Artikel ist kaum 2 Stunden eingestellt und schon hat der Idiotenverein hier wieder seinem täglichen Rassismus freien Lauf gelassen….
Liebe Moderation, geilt sie sowas eigentlich auf oder halten sie ihren unverdienten Mittagsschlaf….
Bin mal auf den nächsten „Zivilcourage gegen Rechts“-Artikel gespannt, wo sich dann scheinheilig empört wird….
#35 von Keinplatzfürdoofnazis, vor 6 Stunden@keinplatzfürdoofnazis:
Was ist eigentlich los ? Wir dürfen alle unsere eigenen Meinungen haben oder nicht. Ich bin nicht rechts aber dennoch bin ich für die landeseigene Kultur und nicht dafür das unser Staat einfach alles zulässt.
#36 von Schalkahn, vor 6 Stunden@ Thorsten P.
Genau … löschen wir die Meinung der Menschen einfach … ist so herrlich einfach … und, um beim Thema zu bleiben, WUNDERSCHÖN.
#37 von AnaR, vor 6 Stunden„Abartig sind die meisten Kommentare!! Webmaster, bitte löschen!!!!“
@ThorstenP
Ihr Nörgel-Kommentar bleibt doch auch stehen.Wenn Sie ein Problem mit der Meinungsfreiheit haben, dann wandern Sie doch nach China aus…
Aber bitte ersparen sie uns ihre Zensur-Gelüste..
#38 von AntiThorsten, vor 6 Stunden@keinplatzfürdoofnazis
Ihr Beitrag trägt wie immer unheimlich viel zum Thema bei. Interessant wäre mal Ihre Meinung zu den türkischen Kopftüchern und den Rosen … aber das wäre wahrscheinlich zu kompliziert. Ist viel einfacher Menschen zu beleidigen.
#39 von AnaR, vor 6 StundenMan sollte langsam echt vorsichtig werden denn die FInanzkrise wird Spuren hinterlassen, dazu diese Geschichten das andere Kulturen hier tun und lassen können was sie wollen.
Ein Israeli darf seine Flagge nicht aufhängen aber Türken dürfen das.
Der Zorn wächst und ich komme im ganzen Ruhrgebiet rum. Ich höre jeden Tag wie sehr die Leute ihre Abneigung hegen und pflegen und das nicht aus Spass sondern weil die langsam die Nase voll haben.
#40 von Schalkahn, vor 5 Stunden@ Keinplatzfürdoofnazis
Mein lieber Junge, was musst du für Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn du es nötig hast, gegen pöse „Nazis“ zu kämpfen.
Immer getreu dem Motto: „Ich bin vielleicht nicht der Größte, aber wenigstens besser als die „Nazis“…
#41 von AntiThorsten, vor 5 StundenZu # 16 Ömer Edis: Sie machen wohl Witze. Mit anderen Religionen zusammen leben? Was ist zb mit dem Irak? Da wurden nicht-Muslime verjagt, wegen ihrer Religion,,, die armen Menschen sind jetzt in Deutschland.
Schalten Sie bitte doch erst mal den Kopf ein und überlegen, was Sie da schreiben.
#42 von Peter X, vor 5 StundenVor Jahrzehnten gab es den Witz: Wie kann China gegen die Sowjetunion einen Krieg gewinnen?
Ganz einfach es lassen sich einfach 500 Millionen Chinesische Soldaten gefangen nehmen.
Das müssen die Türken irgendwie begriffen haben.
#43 von 1980, vor 5 StundenWie soll man sich denn hier eigentlich integrieren, wenn die Leute für andere Kulturen und Religionen nicht einmal offen sind?? Die Hauptsache ist bei vielen, einfach mal labern ohne etwas über den anderen zu wissen. Mein Tipp wäre, einfach mal die anderen kennenlernen und dann beurteilen.
#44 von deroffene, vor 5 StundenDie Religion ist mir egal. Das Zusammenleben ist wichtig aber das wollen die Türken nicht. Sie wollen unser Geld und dann sind sie nett ansonsten sind wir den Türken scheissegal. Sprechen wir es doch einfach mal so aus. Das heißt nicht das ich rechts bin. Sie sind mir nur auch scheissegal weil sie außerhalb der Religion keine Kultur haben außer posen, Nokia, Mercedes, BMW und Marlboro, ach und pöbeln nicht zu vergessen.
#45 von Schalkahn, vor 5 Stunden„Wie soll man sich denn hier eigentlich integrieren, wenn die Leute für andere Kulturen und Religionen nicht einmal offen sind?? Die Hauptsache ist bei vielen, einfach mal labern ohne etwas über den anderen zu wissen. Mein Tipp wäre, einfach mal die anderen kennenlernen und dann beurteilen.“
@ deroffnene
Ja, da haben sie die türkischen „Mitbürgerinnen“, die mit dem der türkischen Nationalflagge als Kopftuch zur Moschee-Eröffnung kommen, aber treffend beschrieben…
#46 von hlloliebeschallplattenfreunde, vor 5 Stunden@ deroffene
Den Ratschlag kann man nur zurückgeben. Lernen Sie die islamischen Mitbürger kennen (ich meine jetzt nicht den freundlichen Gemüsehändler oder Dönerverkäufer) und beurteilen Sie dann.
#47 von AnaR, vor 5 Stundenich wäre für eine moscheesteuer von 2000€ je m2 im jahr;nur um das Schwarzgeld wieder reinzuholen!!
#48 von JOGIBAER, vor 5 StundenWarum sollte ich auf Menschen zugehen die ihr eigenes Ding machen und uns nicht für voll nehmen ?
Die Türken sind hier um hier das Geld zu machen um es dann in die Türkei zu bringen.
Versteckt Euch doch alle hinter Euren Moralvorstellungen und dem tollen Zusammenlebenswunsch. Er wird nie in Erfüllung ! Niemals.
#49 von Schalkahn, vor 5 Stunden#49, #48, ……den Nagel auf den Kopf getroffen,,,
#50 von Peter X, vor 5 StundenEin deutscher Bürgermeister spricht auf türkisch. Suuuupppper !!! Schlimmer gehts nimmer….
Noch ein paar Jährchen und man merkt nicht mehr, dass hier mal Deutschland war.
#51 von meier, vor 5 StundenGibt es in Moers jetzt auch so einen schicken Hinrichtungsplatz wie neben der Sajjida-Aischa-Moschee in Mekka?
#52 von BlutSventje, vor 5 StundenWer regiert uns eigentlich??? Deutschland schaut zu, bis es zu spät ist. Lieber schrumpfen als ein Vielvölkerstaat. Die gewählten Politiker vertreten nicht mehr die Meinung des Volkes! Die Demokratie ist am Ende.
#53 von biggetalerfred, vor 5 StundenZu 50# : alles schon versucht. Ich lebe hier im Haus mit 2 Türkischen Mitparteien. Seit 10 Jahren. Die Leute haben ihre eigenen vorstellungen, trampeln nachts um 2 Uhr durch den Haudflur. reden mit ihnen hat nichts gebracht, ich habe es mehr als einmal versucht. Vergeblich. Aber wehe mein Hund bellt,,,
Ich habe oft versucht, mit anderen Türkischen Menschen zu reden. freundschaften sind nie entstanden. Und das lag ganz bestimmt nicht an mir.
#54 von Peter X, vor 5 Stundenholt mehr türken ins land!
blue-wonder.org
.
#55 von SchrammbowskiXXX, vor 5 Stunden
korrektur,,: Nicht #50, sondern #48
#56 von Peter X, vor 5 StundenWir müssen alte Zöpfe abschneiden und uns von so heidnischen Bräuchen wie die Trennung von Staat und Kirche endlich trennen. Zur modernen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts gehört auch eine gut organisierte Staatskirche.
Ich plädiere deshalb auch dafür, das fortschrittliche türkische Modell 1 zu 1 zu übernehmen. Durch ein mit allen notwendigen Kompetenzen ausgestattetes Religionsministerium könnten die christlichen Kirchen reformiert und die islamischen Standards Schritt für Schritt implementiert werden.
Am Ende des Prozesses muss dann der steuerfinanzierte Islam für alle („Bürgerreligion“) stehen.
#57 von anaheim, vor 5 Stundenwie immer lustig hier..
vor ein paar jahren gabs nen witz warum die türkei net bei zur fussball wm durften- weil die an jede ecke ne dönerbude aufmachen würden… jetzt sinds moscheen..
danke deutschland das die uns auslachen dürfen-.-
in diesem sinne
#58 von TH., vor 5 StundenWir wurden jahrlang von unseren türkischen Nachbarn tyrannisiert. Hätte ich keine Kinder dann…..
Andere türkische Nachbar klopfen am 1ten Weihnachtstag ihre Teppiche 2 Stunden aus. Andere mähen an Feiertagen ihre Gärten.
Widerrum andere machen Rollerprobefahrten Sonntags um 8.00 Uhr und wecken die Nachbarschaft auf.
Türkische Kinder in den Nachbarschaft haben ein Sozialverhalten was einfach nur ne Lachnummer ist. Aggressiv, laut und Repekt vor Älteren ?
Aber ich als Deutscher soll denen noch den Hof machen und die kennenlernen ?
Macht Ihr mal. Ich machs nicht mehr. Und Schuld bin ich es nicht.
#59 von Schalkahn, vor 5 StundenWir Deutschen müssen nur anders wählen, dann wird das Problem gelöst.
#60 von Banjoboy10, vor 5 Stunden@ anaheim
:o) Ich bin ganz Ihrer Meinung … Republik, Diktatur oder Monarchie … alles Mist.
Nehmen wir jetzt endlich mal die Staatsform Islam … eine Theokratie, welche eigentlich keine ist, bringt es ja vielleicht.
#61 von AnaR, vor 5 StundenSieht aus wie beim Rosenmontagszug.
#62 von Downtown, vor 5 Stunden@53
Stimmt, das Volk möchte keine Moscheen und trotzdem wird über unseren Kopf anders entschieden. Wie wär es mal , langsam in Deutschland an Volksabstimmungen zu denken?
#63 von fields, vor 5 StundenJudenhass und Unterdrückung von Frauen und Andersgläubigen, Ehrenmorde und Zwangsheirat!
Islam = Frieden !!!!!
blue-wonder.org
.
#64 von SchrammbowskiXXX, vor 5 StundenJudenhass und Unterdrückung von Frauen und Andersgläubigen, Ehrenmorde und Zwangsheirat!
Islam = Frieden !!!!!
blue-wonder.org
.
#65 von SchrammbowskiXXX, vor 5 StundenHach – herrlich –
Moers, wie es leibt und lebt. Ist halt Niederrhein. Klassisches Sumpfgebiet
Der sonntägliche Biedermeier- und Brandstifter-Stammtisch.
Tragen die Milchmädchen bei Euch eigentlich immer noch Kopftuch, damit man sie von den Kühen unterscheiden kann?
#66 von CaptainWillard, vor 4 Stunden
Ich finde es beschämend, was deutsche Politiker ihrem Volk zumuten.
Das Volk schwebt immer stärker in Existenängsten, muss aber miterleben, wie eine Prunkmoschee nach der anderen errichtet wird.
Das kann und wird auf Dauer nicht gut gehen.
#67 von TanjaD, vor 4 Stundenmich würde mal interessieren, ob der Redakteur die „Friede, Freude Eierkuchennummer“, die er beschreibt, eigentlich selber glaubt.
#68 von Jotka, vor 4 Stunden„Der sonntägliche Biedermeier- und Brandstifter-Stammtisch.“
@CaptainWillard
Ich verbeuge mich vor dir, CaptainWillNerd, schöne Charakterisierung der neuen Moschee.
Auch Wenn mich dein rassistischer Unterton etwas betroffen macht…
#69 von WillardFan, vor 4 StundenInteressant wäre ja mal zu wissen, wie viele der brauen Mitschreiber hier ihren Chantals und Jacquelines daheim zur letzten WM/EM schwarz-rot-güldene Unterwäsche gekauft haben.
#70 von Dummdeutsche_raus, vor 4 Stunden…was soll das jammern und zähneklappern ???
Es ist diese bürgerliche Regierung (SPD/CDU/CSU) die dieses alles zulässt. Wählt weiter dieses bürgerliche Pack und ihr werdet Deutschland in wenigen Jahren überhaupt nicht mehr wieder erkennen !!! Jedes Volk erhält die Regierung, die es „verdient“ hat !!! Deutschland soll m.E. endlich verrecken, dann sind wir auch diese Ausländerprobleme wieder los !!! Um die Stadt Duisburg mache ich schon lange einen großen Bogen – die Gefahr, dort erschossen oder beklaut zu werden, ist einfach zu groß !!!
#71 von Armes_Deutschland, vor 4 StundenChristen dürfen in der Türkei keine Kirchen bauen und werden schikaniert. Solange das so ist, müßten die deutschen Behörden jeglichen Moscheenbau hier auf Eis legen – das passierte etwas. Aber die Christen sind den Politikern gleichgültig, in der Türkei und hierzulande gar lästig.
#72 von Dr Herzl Rosenzweig, vor 4 Stundenanstatt sich hier so sehr über die moscheen in deutschland aufzuregen, regt euch mal über die pius-brüderschaft der katholischen kirche auf
#73 von erdogan, vor 4 Stunden@Dummdeutsche_raus
du hättest dir nicht gleich einen neuen Namen geben müssen.
„keinplatzfürdoofnazis“ war doch schon allen bekannt…
#74 von hallo7894, vor 4 Stunden@kommentar 64
judenhass?
reden wir gerade über pius-brüderschaft der katholischen kirche????
#75 von erdogan, vor 4 StundenJudenhass und Unterdrückung von Frauen und Andersgläubigen, Ehrenmorde und Zwangsheirat!
Islam = Frieden !!!!!
blue-wonder.org
.
#76 von SchrammbowskiXXX, vor 4 Stunden# 69 von WillardFan
Wie weit ist Repelen eigentlich von Hochstraß entfernt? Patriotisch – meine ich.
Habt Ihr das Geld für die orthodoxen Zwiebeltürme noch nicht zusammen bekommen?
Und jetzt seid Ihr sauer?
#77 von CaptainWillard, vor 4 Stunden
In Pakistan freuen sich die Muselmanen auch gerade. Dort haben sie soeben die Scharia durchgesetzt und dürfen künftig ganz legal Hände abhacken und Frauen steinigen.
Hier wird das wahrscheinlich noch eine Weile dauern. Aber auch die Muselmanen in Pakistan haben klein angefangen, mit ein paar Moscheen.
#78 von Petra Hollmann, vor 4 Stunden@erdogan
Lenken Sie doch nicht immer vom Thema ab -muss ja heikel sein…
#79 von kemal324, vor 4 Stundenwusste nicht dass der westen so viele nazis als leser hat
#80 von erdogan, vor 4 StundenErdogan verpiss dich aus Deutschland!
blue-wonder.org
.
#81 von SchrammbowskiXXX, vor 4 Stundentja laut wikipedia sollen es ja weniger ausländer als vor 20 jahren sein.kann man da auch irgendiwe schummeln?
meine meinung es stimmt nicht.
schaut euch mal auf den grundschulen um.
damals hatte ich zwei in einer klasse.
heute mehr in einer klasse als deutsche.
es muss den politikern doch klar sein dass die deutschen wenn es hochkommt 2 kinder bekommen.wieviele kinder bekommen ausländer?
unsere super mathematiker müssen doch mal ausrechnen können wann deutschland nicht mehr deutsch ist.
#82 von nic, vor 4 StundenJuden und Schwule umbringen, Andersdenkende bestrafen, Frauen als Gebärmaschinen, Gewalt als legitimes Mittel der Auseinandersetzung
Meinen sie solche Nazis, erdogan? Welcome to Islam!
#83 von Piepmatz, vor 4 Stunden@WillardCaptian
Warum bist du eigentlich so frustriert?
Fühlst dich nicht genug wertgeschätzt?
Hast du keine Freundin?
Hält dich dein Chef für unfähig?
Sprich dich aus, wir hören dir zu.
#84 von WillardFan, vor 4 Stunden@schrambowski
verpiss dich aus deutschland??
jemand der schrambowski heisst und höchstwahrscheinlich aus polen kommt solte vorsichtiger mit solchen aussagen sein..aber dein beitrag bestätigt ja die these wie dumm nazis sind
und was nun mit der pius-brüderschaft der katholsichen kirche..wir reden doch hier über judenhass
#85 von erdogan, vor 4 Stunden@piepmatz
An den vier bundesweiten Schulen [der Pius-Bruderschaft] herrscht ein straffes Regime: Rockzwang für Mädchen, Turnschuhverbot für Jungen. Fernsehen ist strikt untersagt, Rock- und Popmusik sind tabu. Die Jugendzeitschrift „Bravo“ darf von den Schülern nicht gelesen werden
willkomen bei den fundamentalistischen katholiken
#86 von erdogan, vor 4 Stunden@nic
Das liegt daran, dass die Ausländer-Kinder alle die doppelte Staatsbürgerschaft haben.
Ist halt wie bei den Arbeitslosen: Offiziell sinds 3 Mio, bei richtiger Zählung sind mind. 6 Mio..
#87 von soissdes, vor 4 Stunden(..)
Genau! Die Pius-Brüderschaft!
Die passen bestens in den Dunstkreis der Mohammedaner und nicht in die Christliche Kirche. Ich bin streng dafür das die Brüder konvertieren.
Sie befinden sich ja eh in bester Gesellschaft anderer Holocaust-Leugner wie den Mohammedanischen Führern siehe Iran oder die Leugnung des Genozids an den Armeniern, der bis heute in der Heimat des „Führers“ ERDOGAN geleugnet werden muss.
Schönen Tag noch.
#88 von SchwarzeWeisheit, vor 4 StundenAuffällig!
DerWesten.de hat auf der Startpage bei diesem Artikel die Anzeige für die Anzahl der Kommentare weggelassen…
#89 von wiesodasdenn, vor 4 Stundentatsache ist es aber mein lieber dass diese brüder KATHOLIKEn sind
kannst es drehen und wenden wie du willt
#90 von erdogan, vor 4 Stunden# 84 WillardFan
ad 1 kalt
ad 2 kalt
ad 3 warm
ad 4 eiskaltRate weiter
# 85 erdogan
Schreibe mal über das katholische Irland, dann kannst Du aber sehen, wie beim Zensor die Haare zu Berge stehen. PIUS ist eine Seniorentruppe. Grenzdebil.
#91 von CaptainWillard, vor 4 StundenDie Jugendzeitschrift „Bravo“ darf von den Schülern nicht gelesen werden oder Frauen steinigen ist dann wohl doch was anderes, oder du Schwachkopf?
#92 von BlutSventje, vor 4 StundenAch, die Pius-Bruderschaft stellt doch gar keine Konkurrenz dar. Der Islam hat viel mehr Dependancen, ist auf Expansionskurs und hat viele Freunde in Politik, Kultur und Medien. Also ich würde auf den Islam setzen. Der hat Zukunft.
#93 von anaheim, vor 4 StundenIch finde diese Seite sehr bedenklich.
Zum einen wird verschwiegen, dass es noch einen laufenden Prozess gegen diese Moschee gibt.
Zum anderen werden Fotos veröffentlicht, die selbst kleine Mädchen mit Kopftüchern der türkischen Flagge zeigen.
Und dann wird auch noch an zwei Stellen Werbung für eine muslimische Kontaktanzeigen-Website gemacht.
Kommt mir alles sehr suspekt vor, um nicht zu sagen, gesteuert.
#94 von TanjaD, vor 4 Stunden# 92
ist beides sittlich gerechtfertigt.
Wie Korruption bei Siemens.
Allerdings – für ein Bakschisch bekommt man die Frauen frei.
Schon mal versucht, einen Ultramontanisten zu bestechen? Vielleicht mit einem Jahres-Abo „Playboy“?
Das sind vielleicht Kulturschranken.
#95 von crusader, vor 3 StundenDas sind ja Super-Argumente für Pro NRW, frei Haus geliefert. Ein Tip an alle Interessierten: die ganzen Kommentare sichern, da sie vermutlich bald gelöscht werden. Das die Islamisierung jetzt schon in solchen Städtchen wie Moers so massiv fortgeschritten ist, hätte ich nicht gedacht. Gibt es in Moers eigentlich auch schon eine Pro Partei?
#96 von johannwi, vor 3 StundenLiebe Migranten
willkommen in Deutschland….bitte noch mehr Moscheen,Steuerfreiheit für Migranten und noch mehr Toleranz.
Der am 20.4 geborene würde sich im Grabe umdrehen
#97 von charly239, vor 3 Stunden„ad 3 warm“
Na also deshalb spielst du ständig den frustrierten Nörgler.
Deine Therapie: Nicht weiter hier im Internet rumtrollen, sondern ab in die reale Welt…
PS: Ich finde es schön, dass wir so offen über deine Probleme reden konnten. Sei stark, auch für dich gibt es einen Deckel…
#98 von WillardFan, vor 3 Stundenzu 99% was die geschrieben haben sind ausländerfeindlich,in deutschland gibt es auch garnicht Gastfreundschaft
#99 von ibo, vor 3 Stunden»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan
——–
»Vor dem Hintergrund des mangelnden Integrationswillens vieler Zuwanderer wird
es um das Jahr 2020 herum auch in Deutschland ethnisch weitgehend homogene rechtsfreie Räume geben, die muslimische Zuwanderer entgegen allen Integrations-versuchen auch mit Waffengewalt verteidigen werden. Und das bedeutet die Gefahr von Bürgerkriegen in Teilen Deutschlands.«CIA-Studie über die Bevölkerungsentwicklung in europäischen Ballungs-gebieten aus dem Jahre 2008
Noch Fragen???
Mehr davon im Buch:
Udo Ulfkotte: SOS Abendland
gebunden • 416 Seiten
ISBN 978-3-938516-72-0
19,95 €In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen – in einer Fülle, die erdrückend ist.
Was schon lange prophezeit wurde, scheint nun finstere Realität zu werden:Der Untergang des Abendlands!
#100 von MoeserBürger, vor 3 Stunden
ich glaube…es ist zu spät, wir haben zu lange zugeschaut..
.obwohl ich mich nicht mehr erinnern kann, welche Partei in ihrem Program die Öffnung aller Schleusen für muslimische Unterschichten angekündigt hatte.
#101 von doowopwop, vor 3 StundenErklären wir den Faschismus zur Religion, schon sind alle tolerant und lieb zu den Anhängern. Und der bürgermeister grüßt mit heile, heile Katzendreck. Warum auch nicht?
Wo ist wäre der Unterscheid zwischen diesen Religionen?
Oder sind es vielleicht hochgefährliche Ideologien?
Die eine wird verfolgt, die ander wird gehätschelt.
Warum wohl?
#102 von Bernd Naumann, vor 3 Stunden
in spätestens 10-15 Jahre wird die CDU ihr „C“ streichen und sich IDU oder MDU nennen
#103 von doowopwop, vor 3 Stunden@ #75 von erdogan
Wissen Sie, was in Duisburg passiert, wenn eine Israel-Fahne ins Fenster gehängt wird?
Katholiken sind es jedenfalls nicht, die dann das Haus stürmen wollen und Polizeischutz für Bewohner des „Judenhauses“ notwendig machen.
#104 von Sebastian324, vor 3 Stunden@Sebastian324…und es waren auch keine Schneebälle, sondern Eisbrocken die geworfen wurden..
#105 von doowopwop, vor 3 StundenJaja das ganze rechte gesocks hat sich erneut zusammengefunden und doch können diese versager nichts bezwecken…die moschee ist eröffnet worden und ihr hetzer habt dies net verhindern können…ihr habt die moschee in frankfurt köln mörs berlind usw nicht verhindern können und genauso wird es auch bleiben…ihr seid nur ein kleiner haufen der sich in foren aufhält und über die eigene belanglosigkeit hinwegzutäuschen versuch…^^
#106 von Maddeck, vor 3 StundenGestern im TV, ich weiss nicht mehr welcher Sender, hat ein Österreicher, der in Deutschland als Mietnomade lebt, gesagt: Deutschland ist das beste Land für Ausländer“…auf die Gegenfrage: warum?
sagte er: “ weil ihr schuldig seid“
#107 von doowopwop, vor 3 Stundenjaja lügen ohne jedwede belege…dowopwop scheint ja sehr viel zeit zum recherchieren zu haben…was wären wir nur ohne seine unermüdlichen recherchereien^^
#108 von Maddeck, vor 3 StundenWir brauchen einen deutschen Geert Wilders! Es sollte zu denken geben, dass das Musterländle der „Toleranz“ seine Partei zur stärksten in Holland machen will.
Auch die Holländer haben die Schnauze voll!!!
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E496C12DB3D6C404B910185ACA79BEF49~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#109 von Nina89, vor 3 Stundennehmen wir mal an…20 Jahre weiter…der Tourismus in Deutschland wird auf null sinken, weil Amerikaner, Australier usw…wenn sie denn wollen, Moscheen und Burkas lieber in Marokko oder Tunesien sehen wollen…stilecht mit Kamelen und Eseln..
#110 von doowopwop, vor 3 Stunden
Ich kann diese kranken Befürworter des Islam nicht verstehen, außer, dass sie nicht in der Lage sind, eine Frau kennen zu lernen, außer sie wird von den Eltern vermittelt …und wenn die Frau nicht will…dann muß sie trotzdrem ran….das sind die Befürworter hier…gegen Frauenrechte…gemäss Fritzl, einsperren, Gebährmaschinen, Frauen dumm halten, ohne Bildung..damit der Pascha mit seinem Halbwissen glänzen kann…(Prinzip-Islam)
#111 von doowopwop, vor 3 Stundenhier werden Menschen als Nazis bezeichnet, weil sie sich gebildete und selbstbewußte Frauen wünschen?
das ist krank…das ist der wahre Islam-Faschismus
#112 von doowopwop, vor 3 Stundenwürde gerne eine katholische kirche in der türkei aufbauen. Die reaktion wäre interessant. M.E. hat D die Zeichen der Zeit nicht erkannt und ist (zu) tolerant. Dies wird ausgenutzt und belächelt.
#113 von toni , vor 3 StundenSchöne Zwickmühle für derwesten.de
Einerseits bringt das Thema so schön viele KLicks, anderseits schämt man sich für die Wahrheit, die die Leser hier verkünden.
Konsequenz: morgen werden alle Kommentare gelöscht sein.
Es lebe die Meinungsfreiheit!
#114 von siischedes, vor 2 StundenWieso laufen da eigentlich alle mit Türkei-Fahnen rum? Wieso wird eine Ansprache auf Türkisch gehalten? Ist das Integration? Was hat die Religionsausübung mit der Türkei zu tun? Da ist es doch normal, dass die Leute mehr dahinter vermuten. Wieso hat da sowieso die Türkei ihre Finger im Spiel? Freut man sich da auch, wenn christliche Kirchen da gebaut werden und dabei massig Deutschlandfahnen geschwenkt werden? Daran sieht man schon, wie „unpolitisch“ diese Moschee-Bebauungen sind…
#115 von Sebastian324, vor 2 StundenWas hier abgeht !?!
Hat es 1984 auch schon in Sarajevo gegeben. Direkt nach den Olympischen Spielen.
Ich gehe mit CaptainWillard Slivovitz trinken.
Zielwasser.
#116 von crusader, vor 2 Stundenhier die Tragödie eines christlichen Klosters in der Türkei:
http://www.gloria.tv/?media=20220
#117 von doowopwop, vor 2 Stunden#97 von charly239
Zitat: „Der am 20.4 geborene würde sich im Grabe umdrehen“Sag doch gleich, dass Du den größten Verbrecher der Weltgeschichte meinst: Adolf Hitler, Du verachtenswerter armer Nazi!
Aber im Umfeld dieses Themas finden sich ja genug mit Deiner braunen politischen Präferänz.
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BChrergeburtstag
#118 von BerndBruns, vor 2 StundenIm ZDF läuft gerade Making-of von Pseudo-Krupp.
Irgendeine Schauspielerin, die ich nicht wirklich kenne, besucht eine Bertha-Krupp-Schule:
Schülerin (deutsch): Krupp hat das Rad erfunden, ist ja auch in seinem Zeichen.
Ja – wenn man glaubt, das Krupp das „Rad“ erfunden hat, dann glaubt man wohl alles.
#119 von crusader, vor 2 Stunden
(..)
Dem GRÖFAZ hat nebenbei die mohammedanische Ideologie, Judenhass, Herrenmenschentum usw. überaus gefallen – klar, die Ziele waren sich ja auch zu ähnlich.
Die rechte Gefahr geht doch nicht allein von den undisziplinierten deutsch Nationalen, sondern von den überaus straff organisierten Nationalen „Südländern“ im Land aus. Anti-Israel Demo in Duisburg, eine organisatorische Glanzleistung, ein Zeichen an die mohammedanische Welt – seht her, wir können.
Graue Wölfe, also Boskurt, Milli Görüs, DITIB und ähnliche Vereine hier im Land, das sind die vor denen wir uns, neben der hausgemachten braunen Brut in Acht nehmen müssen.
Nationale eben – sieh Turk-Flaggen als Kopftücher und ähnliches.
Schönen Tag noch.
#120 von SchwarzeWeisheit, vor 2 Stunden#118 Korrektur:
Das Wort „Präferenz“ wird natürlich nicht mit einem zweifachen „ä“ geschrieben.
#121 von BerndBruns, vor 2 StundenDas Ruhrgebiet war schon immer „Zuwanderungsgebiet“. Erst Flüchtlinge aus dem Osten, die sehr fleißig waren und sich gut integriert haben. Dann kamen die „Gastarbeiter“ aus dem Süden, auch fleißig und gut integriert. Warum? Es waren alles Christen.!!!! Aber seitdem die Moslems in unser Land gekommen sind, ist Unruhe eingekehrt. Leider sind die Gebildeten in der Minderheit. Schade, denn auch sie hätten eine Bereicherung unseres Kulturkreises werden können!!!!!
#122 von computerprinzessin, vor 2 Stunden@ # 115 Sebastian324
Ich würde auch mal gerne wissen, wie es wäre, wenn die Deutschen in Scharen in die Türkei strömen, Kirchen erbauen und dann noch die deutschen Fahnen schwenken würden.
Ein solches Verhalten ist respektlos und verachtend einem anderen Volk gegenüber, vor allem gegenüber einem Gastland, in welchem man mehr Möglichkeiten hat, ein angenehmes Leben zu führen, als im eigenen Heimatland.#123 von TanjaD, vor 2 Stunden
wie kann die waz solche kommentare hier erlauben. das ist ein armutszeugnis der waz, dass sie ihren internetauftritt für solchen schund hergibt! ja natürlich, meinungsfreiheit. allerdings ist faschismus und rassismus keine meinung, sondern ein verbrechen. ekelhaft was man hier liest. und bevor einige sich aufregen und behaupten sowas würde hier nicht stehen. ich kann auch zwischen den zeilen lesen. vor allem dann, wenn diese zeilen fetter sind, als die gedruckten!
#124 von rabik, vor 2 Stunden@rabik
Du machst genau das, was sich Deutschland über Jahrzehnte hat gefallen lasssen.
Erpressbarkeit durch die Vergangenheit.
Man muss noch lange nicht faschistisch oder rassistisch sein, um Kritik an Ausländerpolitik zu äußern.
Tatsache ist, dass die meisten Türken in Deutschland nicht integriert sind, in einer Parallelgesellschaft leben.
Wie weit kann eine Gesellschaft einen solchen Zustand verkraften?
#125 von TanjaD, vor einer StundeArmes Deutschland !!!
99% der Kommentare sind Rassistisch Türkenfeindlich
auch muslime haben das recht in einer MOSCHEE zu beten!!! in D gibt es gibt es auch andere Menschen die zu einer anderen religion zugehören!
also respektiert es auch !
hass führt zu Hass
So hat es auch mit den Hassparolen vor ca 70 Jahren angefangen. blos damals waren es noch die Juden—-der Schuldige wieder Dmann mann mann
#126 von Ben , vor einer Stunde
(..)
„auch muslime haben das recht in einer MOSCHEE zu beten!“
Ah ja – wer sonst?
Schönen Tag noch.
#127 von SchwarzeWeisheit, vor einer StundeDie Geschehnisse von damals waren selbstverständlich schlimm und verachtenswert.
Das sollte aber nicht dazu führen, dass Deutschland auf alle Ewigkeit unter der Vergangenheit leiden sollte.
Das ist das, was ich mit Erpressbarkeit meine.
Die Reue und Sühne hat doch inzwischen in der Ausländerpolitik zu Ergebnissen geführt, die nicht mehr torleriebar sind und vom Volk auch nicht mehr torleriert werden.
#128 von TanjaD, vor einer StundeDie Türkei ist doch unser Nato Partner.
Also muß die Türkei auch in die EU.
Ohne eingeschrängte Zuzugsbedingungen.
Sebstverständlich können Ehepartner,Kinder,Eltern,Opa und Oma uneingeschrängt nachkommen und haben vollen Zugriff auf unsere sozialen Erungenschaften.
So könnten z.b. aus Süd- Ost-Anatolien tausende
sozial Benachteiligte sofort nach Moers zuziehen.
Sie würden unser kulturelles Leben bereichern und etwas gegen den demografischen Wandel tun.
Alles voll korekt. Ey alter,ich würde dann aber so schnell wie möglich auswandern. Ist voll krass,ne.
#129 von Beobachter, vor einer StundeIn Bad Reichenhall und in Garmisch-Partenkirchen gibt es offzielle Moscheen.
Und Gebirgsjäger-Standorte.
Past scho‘.
Nur in Moers gib’et Knies. Von beiden Seiten.
Ich hoffe, dass die Klimaforscher recht behalten.
Damit das Bettenkamper Meer seinem holden Namen endlich mal gerecht wird.
#130 von crusader, vor einer Stunde
# 128 TanjaD
Hömma, Tanja,
watt Dich Deine Läährer in Alma Ata auffe Krüppelkieferschule gelernt haben, datt iss nich‘ wirklich
Deutsch.
Dammit fäll’se so watt von auf.
Szenenwechsel
Warum spendiert dem selbst ernannten Herrenvolk hier nicht endlich mal jemand einen Deutschkurs.
Alleine vom Lesen erscheinen mir lauter Hakenkreuze vor den Augen.
#131 von crusader, vor einer Stunde@Ben
Es spricht doch nichts gegen die Moschee, aber mich stört dieses pompöse Demonstrieren der türkischen Identität. Dies unterstreciht nur, dass diese Menschen, die doch schon in der 2-3. Generation hier leben, innerlich eben nicht an Deutschland hängen, sondern an der Türkei, und das, obwohl sie teilweise schon hier geboren wurden. Wie gesagt: Was hat nun Religion, Beten usw. mit der türkischen Nationalität zu tun? Die Leute, die nun jegliche Kritik wieder in die rechte Ecke stellen wollen, würden doch ebenso befremdet reagieren, wenn deutsche Gruppen in der Türkei stolz mit der Deutschlandfahne rumziehen, oder nicht? Bei Ausländern stört wirklich keinen, was bei Deutschen immer Rassismus sein soll. Und es ist so, dass man sagt, man müsse zwischen Islam und Islamismus trennen, weil der Islamismus der politische Islam sei, der wahre Islam aber unpolitisch sei. So, warum dann nun die Fahnen, warum immer die Steuerung und Verflechtung von Moscheevereinen hier mit politischen Gruppen aus der Türkei? Wieso lebt man hier, wenn man die Türkei besser findet? Wieso lernen nicht alle die deutsche Sprache, wieso torpediert der Bürgermeister diese bundespolitische Forderung an Migranten mit türkischsprachigen Ansprachen, wieso sehen sie sich nicht als Deutsche, wieso werden türkische Fahnen und Symbole ins Spiel gebracht, und wieso wird das alles nicht hier unter uns organisiert, d.h. strikt Religion und Politik getrennt, in deutscher Sprache gepredigt und alles ohne Mitsprachegeschichten aus der Türkei? Wieso jubeln diese Leute Erdogan zu, wenn er nach Deutschland kommt?
Das hat mit Hass alles nichts zu tun. Nur vielleicht dürfen Deutsche zu Vorgängen in ihrem Land überhaupt noch was sagen? Noch heißt das Land doch Deutschland, oder?
Die Nazikeule nervt nämlich wirklich. Wir sind dem Islam viel toleranter hier, als er es in seinen Ländern gegenüber Andersgläubigen ist, und zwar um Lichtjahre toleranter, da brauchen wir keine Zeigefinger von Muslimen! Man hat beim Wohnhausbrand (keine Brandstiftung) ja auch gesehen, was da alles aus der Türkei kommt: Nazifahnen im Fernsehen, und die Zeitungen schrieben, die Deutschen würden nach den Juden nun die Türken verbrennen. Aus der Türkei heizte man es so an, dass hier sogar Rettungskräfte angegriffen wurden. Na, herzlichen Dank! Ist das kein Hass? Und da sollen wir uns belehren lassen? Wie gesagt, die Nazikeule ist schäbig vor diesem Hintergrund. Zudem die Türkei auch mal beim Thema Völkermord Selbstreflexion betreiben und mit der Aufarbeitung der eigenen Geschichte beginnen könnte, statt immer nur Deutschen ihre Vergangenheit vorzuwerfen, um anschließend politische Forderungen zu stellen. Und besonders schäbig finde ich die Holocaustvergleiche. Erstmal ist jeder Vergleich gefühlter Vorurteile gegenüber Türken mit dem Holocaust völlig daneben, zumal die Vorurteile wie geschildert wohl auf türkischer Seite nicht minder heftig sind, sogar in der hohen Politik und den Medien dort, und außerdem brauchen hier Synagogen Polizeischutz, und nicht Moscheen. Es sind nicht Muslime, die angegriffen werden, aber Islamkritiker liegen in Europa schonmal plötzlich tot auf der Straße, wie man in Holland sah, und auch Häuser mit türkischen Fahnen sind nicht in Gefahr, so dass sie Polizeischutz brauchen, sondern solche mit israelischen Fahnen, weil das in Duisburg, das von überwiegend Moslems in Duisburg angegriffen wurde. Aber man stellt sich selbst immer nur in der Opferrolle dar, stellt Forderungen, demonstriert oft Abgrenzung und bekundet seinen Stolz, wenn man seine Forderungen durchgeboxt hat. Und das soll nun allen gefallen, sonst ist man ein Nazi? Wie gesagt, mach sowas mal nur in Ansätzen in der Türkei, und du siehst, dass man ebenso nichtmal ansatzweise bereit ist, die geforderte Toleranz anderen zu gewähren.
Religionsfreiheit für ALLE, Trennung von Politik und Religion ÜBERALL, Menschenrechte für ALLE!
Und auch in Deutschland Fördern UND Fordern, Zusammenwachsen ist keine Einbahnstrasse.
#132 von Sebastian324, vor 51 Minuten@ #124 rabik
sind ihnen aufgrund der erdrückenden fakten die sachlichen argumente ausgegangen? oder warum schwingen sie die altbewährte – aber „leider“ immer wirkungslosere – nazikeule?
#133 von mike meyer, vor 46 MinutenUm Gottes Willen, seht Euch auf YouTube den 10-Teiler an : „Islam – Was der Westen wissen muss“
Dann wisst auch Ihr Bescheid, was uns erwartet, wenn wir noch lange schlafen.
http://www.youtube.com/watch?v=uRqDQsKO8eQ&feature=PlayList&p=E9792FAACCA70CC8&index=1Quittung am Wahltag austeilen! Z.B. Rebublikaner wählen: Verfassungstreu, Vorsitzender Dr. med. Schlierer ist protestantischer Christ ! Gewis kein Nazi .
Ansonsten laufend bei / reinschauen! täglich ca 30.000 Besucher, Tendenz stark steigend. Dort links „FITNA „(Aufklärungsfilm über den Koran) anklicken! Europa erwache!
„Wer Einwanderung solcher Völker zuläßt, wird eines Tages mit dem Bosnien-Menetekel bezahlen müssen“ Dr. Alfred Mechtersheimer, Friedensforscher, http://www.deutschland-bewegung.de/ Und laßt euch nicht mehr einschüchtern mit „Nazi“ . Jedes Volk, auch das deutsche hat ein Recht auf Wahrung seiner Identität . Ein Bürgermeister, der „in diesem unseren Lande“ (Helmut Kohl) auf Türkische eine Moschee einweiht ist eine Unverschämtheit. Die Nachkriegsgehirnwäsche muß mal ein Ende haben, sonst ist alles zu spät.
#134 von Kilian Klein, vor 6 Minuten
(Dank an Baschti, weitere Spürnasen: Tho K, Kilian, Johannwi)
Like
OT: aber diese Meldung kommt groß auf Netzeitung:
Große Meldung mit kleinem Inhalt:
Es wird Zeit, daß entsprechend gewählt wird und wir den Wahnsinn stoppen.
Damn it!
@ #2 Jochen10 (23. Mär 2009 20:44)
Wenn wir mal die Politiker ersetzt haben, stehen uns aber immer noch unsere Gesetze im Weg.
wäh! Demnächst häng ich meine reichskriegsflagge raus. die hat in etwa die selbe bedeutung wie dieser häßliche halbmond…
Leute, Ihr seid selbst Schuld, wenn Ihr jetzt nicht mal den Arsch hochkriegt und die Pro-Bewegung unterstützt.
Nicht morgen, sondern J E T Z T.
Na, dann alle Flaggen in Moers auf Vollmast! Schon allein beim Betrachten der freudestrahlenden Mitbürger kommen mir die Tränen vor lauter Rührung, daß es uns wieder gelungen ist, ein weiteres Stück Heimat preiszugeben.
Die Linke betreibt Geschichtsfälschung:
Und weiter: es gibt auch noch die Angriffe von aussen:
Es ist zum jammern. Nicht mal die Zensur klappt richtig.
@ #8 Denker
Bei der SED im Schafspelz, genannt Linke, kann ich das sogar noch nachvollziehen. Was beschaemend ist, fuer den menschlichen Intellekt, dass die SPD die noch links aussen zu ueberholen versuchen.
Die stalinistische Partei Deutschturkistans ist die bei weitem widerlichste Partei, die das Land zu bieten hat. Wer waehlt die eigentlich noch? Muessen doch alles Vollbesemmelte sein.
Raucher (23. Mär 2009 20:49)
Gesetze passt man den Gegebenheiten an.
Es gäbe genug Handlungsspielraum.
Kopftücher sind schnell verboten.
Wer die Geschichte kennt, weiß dass es auch mal Gründe gab den Frack zu verbieten. Ich glaube in Österreich war er lange verboten.
Wenn wir Demokratie und Freiheit verteidigen wollen erlegt uns das auch Pflichten auf.
Das nicht alle damit einverstanden sein werden, bringen neue Gesetze nun mal so mit sich.
So what?!
Eindrucksvoll. Und danke für die Archivierung der Kommentare, das wird immer wichtiger….
Die WAZ kommt mit dem Löschen gar nicht mehr nach 😉
Habe das linke Drecksblatt nach Jahrzehnten letztes Jahr abbestellt. Denen geht die Düse auf Grundeis!
Tja, das „Volk“ läßt sich nicht mehr so leicht verar***en!
Kennt hier jemand diese antike Story mit dem „Trojanischen Pferd“?
Demnächst gibt’s die moderne Variante:
Leicht zu merken, nur ein Wort:
OT, aber nicht ganz. Weil wir ja schon mit dem Beschäftigen mit den entsprechenden islamophilen, auf der anderen Seite aber (wen wundert´s) israelfeindlichen „Ergüssen“ der Zeitungswelt beschäftigt sind: Die „Netzeitung“ hetzt in diesem Fall erneut gegen Israel in Bezug auf die Gaza-Operation.
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1306217.html
Ich find Multi-Kulti klasse. In Moers gibt es zwischen Döner, Börek, Baklava und Couscous sogar Bratwurst!
Wir brauchen uns keine Gedanken zu machen, das ist nur ein Zeichen der gelungenen Integration.
Alles ist Wasser auf die Mühlen von
Pro NRW
In NRW besteht erstmals die Chance das Ruder rumzureißen ! Selbst in Moers ! Wenn sich dort ein Paar Leute Finden die bei Pro mitmachen und Dort antreten! Dann könnte man auch Dort den Stadtrat aufmischen!
Gruß Andre
Alle nichttürkischen Moslems in Deutschlanbd sollten sich diskriminiert fühlen, die Türkei muss ja wirklich groß sein wenn selbst zur Moscheeeröffnung in Deutschland türkische Nationalsymbole getragen werden.
Es ist nicht zu fassen. Ein Stück aus dem Tollhaus!
In NRW kann es jetzt wirklich nur noch eine Option geben. Unterstützt PRO-NRW!!!
CDU und FDP haben ihr völliges Versagen offenbart! Das sind nur noch feige und karrieregeile Opportunisten!
Denker , vermutlich werden sie grosse Teil Europas aufkaufen. Abu Dhabi macht den Anfang.
19 Freiherr vom Stein
„CDU und FDP haben ihr völliges Versagen offenbart! Das sind nur noch feige und karrieregeile Opportunisten!“
Politiker sind das Spiegelbild der Gesellschaft oder warum geht keiner zur Pro-Köln Mahnwache gegen die Moschee in Ehrenfeld?
Diese Kopftuchdamen stehen dort herum wie auf dem Reeperbahn.
Einmal werden wir noch wach, heißa!
dann ist Kapitulationstag!
Ich finde keine Worte mehr. Unglaublich
@ #21 Kybeline
Mal hingehen und um den Preis feilschen? Wer mehr als drei Meter schafft, hat gewonnen.
Wieviel Moscheen gibt es mittlerweile in Deutschland ?
Ihr könnt sagen was ihr wollt, so wie die Situation mittlerweile in Europa aussieht, lassen sich die Erhaltung unserer demokratischen Werte, jedenfalls das was davon noch übrig ist, letztendendes nur noch mit Gewalt verteidigen.
Doch so wies aussieht schleicht sich auf lang oder kurz diese ekelhafte Religion des Muselmannen in die Köpfe unserer Landsleute. Mittlerweile, ist es mir eigentlich schon fast egal. Ich muss mir jeden Tag so dumme Sprüche anhören wie: He, ist doch alles nich so schlimm… sind doch auch nur Menschen und Sterenenstaub…Ich weiß gar nicht, was du gegen die hast, die bringen endlich mal Farbe in unsere stocksteife, biedere deutsche Kultur.
Leute, ab dem Zeitpunkt, wo die ersten deutschen Frauen gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen (was meiner Einschätzung nach viele nicht mal stört) und die ersten deutschen Männer an die Wand gestellt werden, ist für mich ein Tag des Aufatmens. Nicht, weil ich mich darüber freuen könnte. Nein ich liebe mein Land über alles und auch Europa, jedenfalls das was ich darunter verstehe, liegt mir sehr am Herzen, doch werd ich dann endlich bald erlöst sein mir diese Scheiße noch länger anzusehen. Ich komm mir jeden gottverdammten Tag wie ne Schlampe vor die immer und immer wieder vergewaltigt wird. Von Musels, Immigranten und noch viel schlimmer von meinen eigenen Landsleuten, welche es anscheinend kaum erwarten können sich diesen Gottverdammten Ziegenhirten zu unterwerfen.
@ #17 Uepsilanti
Schweinefleisch ist aber nicht erlaubt. Pass auf, dass dich der Imam nicht erwischt!
Wie es dazu kam:
Vom „Gastarbeiter“ zur Visafreiheit für Millionen „türkische Mitbürger“ in die Bundesrepublik.
Eine Ahnung erhaltet ihr hier:
http://rapidshare.com/files/212704027/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html
Schön zu sehen, dass türkische Mütter ihre Töchter auf ein Leben in der Türkei vorbereiten – das lässt hoffen ….
Aber im Ernst: Wie stellen die sich ihre Zukunft hier eigentlich vor? Die türkischen Eltern – angeblich so kinderlieb – handeln verantwortungslos, wenn sie ihren Kindern durch Integrationsverweigerung die Zukunft hier verbauen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht gerade die hellsten Köpfe sind, die nach Deutschland ziehen.
Aufgeklärte Türkei-Türken schämen sich übrigens für die Gestalten, die hier halbmondfähnchenschwenkend in Deutschland rumlaufen und einen auf dicke Hose machen.
#1 Denker (23. Mär 2009 20:43)
Hoffentlich fordert die MarburgerInnen Dhimmi-Polizei nicht das Überwachungsvideo des MohammedanerInnen-Tempels an wie in Australien, wo der MohammedanerInnen-Hassprediger sein eigenes Gleiwitz-Ludwigshafen inszeniert hatte und durch das Video in seiner Taqqyia überführt wurde!
Bei der Foto-Strecke
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/moers/2009/3/22/news-115105219/detail.html
gefällt mir Bild 32 ganz gut. Sophie Charlotte und Lara-Luise noch ganz ohne Kopftuch, das wird wohl nicht mehr lang der Fall sein!
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
OFFTOPIC:
Eklat in der Nato:
Die Türkei erpresst die anderen (christlichen) Natomitglieder (oder doch nur die EU-Mitglieder) mit der „islamischen Welt“ als Druckmittel:
http://www.welt.de/politik/article3429454/Tuerkei-lehnt-Rasmussen-als-neuen-Nato-Chef-ab.html
Warum fällt mir eigentlich immer, wenn ich die Zensurorgie bei so vielen Imternetplattformen, wie hier im „Der Westen“ sehe, der Artikel 5 Abs. 1 Satz 3 des Grundgesetzes ein „Eine Zensur findet nicht statt.“ Ein Hohn!
Zitat: „Aber nicht alles passte so richtig ins Bild, und so verschwanden von über 130 Leserkommentaren der vergangenen Nacht einige. Ungefähr 70, um genau zu sein.“
Hier werden wir ja auch immer wieder fleissig gelöscht, wenn wir den Christen nicht passen.
Also, was soll’s?
#29 Tomexx
Auch im Kommentarbereich von Welt.de zum Artikel über den Widerstand gegen Anders Fog Rasmussen als Nato-Chef wird gelöscht, dass die Schwarte kracht.
http://www.welt.de/politik/article3429454/Tuerkei-lehnt-Rasmussen-als-neuen-Nato-Chef-ab.html
Aber man darf dort unzensiert abstimmen (auf unzensiert weist zumindest das bisherige Abstimmungsergebnis hin).
Das betrifft STAATLICHE Zensur.
Zeitungen und Websites und Blogs etc. dürfen von ihren – letztlich privaten – Seiten löschen, was sie darauf nicht sehen wollen.
PI zensiert ja auch.
Das ist im Prinzip auch okay.
Weniger okay ist, dass dennoch auch eine staatliche Zensur stattfindet.
#29 Tomexx
Tuerkei lehnt Rasmussen als neuen Nato-Chef ab:
Rasmussens schlechter Ruf bei Muslimen rührt von der Affäre um die Mohammed-Karikaturen her.
Ist doch ein wunderschöner Hinweis darauf, mit welchem Dreck sich die ‚islamische Welt‘ – und die uns doch immer als so aufgeklärt verkaufte Türkei beschäftigen, und welche Idiotie uns mit solchen ‚Verbündeten‘ für alle Zukunft erwarten würde.
2012: Der Nato-Oberbefehlshaber soll sich bei einem Besuch in Ankara mit der rechten Hand den Hintern abgewischt haben. Die türkische Regierung hat daraufhin alle diplomatischen und militärischen Beziehungen zu den Nato-Ländern abgebrochen.
„Öffentliche Meinung und Veröffentlichte Meinung“.
DAS IST HALT IMMER NOCH EIN UNTERSCHIED in unserem toleranten deutschland.
LIEBE MEDIEN, ES WIRD EUCH NICHT GELINGEN UNS MIT EUERER GESINNUNGSDIKTATUR ZU BELÜGEN UND UNSERE GEDANKEN ZU UNTERDRÜCKEN.
Hört Ihr das Ticken ?
Es kommt näher. Das ist wie mit der Schraube: Fest, ganz Fest, Ab.
Besonders gut ist der Kommentar #131 von crusader.
In diesem langen Kommentar steckt nicht nur Wahrheit, sondern auch Mühe, weswegen es doppelt gut ist, dass er gerettet wurde.
Solche nächtlichen Rettungsaktionen von Volkes Stimme aus den gesäuberten Kommentarbereichen der MSonlineM sollten häufiger stattfinden.
Die Kommentatoren beschweren sich vielfach ueber die Politik. Von Politikern, die SIE SELBER gewaehlt haben. Oder?
Es gibt mehrere Moeglichkeiten:
1.) Alle, die Seiten wie pi-news lesen oder kritische Kommentare abgeben, gehoeren zu einer winzigen Minderheit von 10% der Deutschen und ihre Stimme ist somit irrelevant,
2.) Sie waehlen „aus Angst, dass wir ein viertes Reich bekommen“ stur die etablierten Parteien (das sind alle ausser Pro xxx, NPD und DVU)
3.) Die Wahlen sind laengst manipuliert
Eine schöne Nachricht in 3Sat:
In den Wiener Spitälern soll der Besuch von Großfamilien bei Patienten verboten werden!
Da werden sich die Kärntner und Steirer aber ärgern, dass ihre traditionellen Familienstrukturen in der Hauptstadt nicht mehr respektiert werden. 😉
@ #43 instinctive
Das sehe ich ganz genau so.
@ #41 erdscheibe
Schöne Beschreibung. Hart, aber schön!
Die Koffer- und Reisetaschenaktien sind im Aufwind. Ein Wunschtraum? Aktuelle Muster u. Designs, Sonne Mond und Sterne.
Es gibt Dinge, die ich einfach nicht verstehe. Integration, zumindest eine dem Namen nach, würde doch zumindest die Benutzung einer gemeinsamen Sprache erfordern. In der Regel ist das die Sprache des Gastlandes.
#43 instinctive
Ich befürchte leider auch, dass wir Islamkritiker noch zu wenige sind.
Aber dass die Wahlen manipuliert werden kann ich mir nicht vorstellen, höchstens durch das Unterbewusstsein derer die nicht so kritisch sind und den Multikultischwachsinn unserer Medien glauben. (habe mal etwas über Werbung gehört die nur eine 10 tel Sekunde eingeblendet wird und somit zwar unbewusst aber durchaus wirksam wahrgenommen wird) Soetwas traue ich den Etablierten mittlerweile (leider) auch zu.
Ich bin gern im Camfrog video Chat, dort wird viel diskutiert, es sind aber auch viele Ausländer (viele Türken) dort, die ihrem Ruf „alle Ehre“ machen Ausnahmen gibts natürlich auch dort. Jedenfalls kann man schlecht seine Meinung sagen ohne gleich als Nazi hingestellt zu werden und Islamkritik ist zu hoch für viele, so mein Gefühl.
Siehe die Kommentarsammlung oben.
Ich werde den Artikel wieder an mein Adressbuch versenden. Das hilft um den Leuten auf Dauer die Augen zu öffnen.
Was ich derbe finde ist, dass sobald man einmal kritisch ist kommt sofort ein ungläubiges, fast schon spöttisches:
„Woher willst du das wissen ?? Quellen Bitte!“
Da liegt man mit PI immer ganz gut, da hier die Quellen hauptsächlich aus „Qualitätsmedien“ stammen.
Nun ja Kürzlich habe ich wieder etwas in der Magdeburger Volksstimme gefunden was KOMISCHERWEISE :-/ in keiner anderen Zeitung erwähnung fand.
Mal wieder 2 Türken mal wieder unglaublich brutal(auch teils grundlos)weils nur um eine Handtasche ging eines 86 jahre alten Rentners. (die Deutschenfeindlichkeit merkt man beim lesen, ich jedenfalls) lest selbst..
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichten/lokalausgaben/magdeburg/magdeburg/?sid=b8k4hpdbtdmqp02ur5ru72p6c1&em_cnt=1340044
Da kann ich nur sagen
MEDIEN SCHWEIGT NUR WEITER SO!
Irgendwann fällts Jedem wie Schuppen von den Augen.
Ich habe diesen Artikel auch an meine Familie weitergeleitet die können sich dank meiner Infos langsam auch ein Bild zusammenreimen. Da hilft bald keine Zensur mehr etwas.
Gruß an Alle!
Es ist zwar noch nicht ganz der 1. April, aber man kann sich ja schon einmal warmlaufen:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a72bbb66cc.0.html
Die Speicherung der Kommentare hat absolut zur kulturellen Bereicherung beigetragen. Ein Genuß, sie durchzulesen – herzlichen Dank an Baschti!
Mein persönlicher Favorit:
Wieviele Fotostrecken muss DerWesten denn noch online stellen, bis ihr Banausen die Bereicherung erkennt, die vom Islam ausgeht? Ich jedenfalls freue mich sehr darüber, dass nun auch Moers-Hochstraß in der Moderne angekommen ist. Die Kolonialverwaltung leistet hier ausgezeichnete Arbeit. Ich überlege auch ernsthaft zu konvertieren und dann bei muslima.com einkaufen zu gehen
Erste Sahne. Und ich muss zugeben, mich haben auch die vielen Bilder der kopftuchbehängten Mohammedaner-Weibchen beglückt. Vor allem in den hübschen rot-weißen Landesfarben. Und dass türkisch jetzt offensichtlich schon Amtssprache in Deutschland geworden ist.
Heil Mohammed! Es geht voran..
Ich hab da eine Frage:
Gibt es eigentlich schon enen (noch heimlichen) Wettbewerb zwischen den Städten NRW ´s welche als erste die islamischte un türkischte ist unter der Berücksichtigung folgerder Parameter ?
1. Türkischer Bürgermeister
2. Türkischer Chef der Polizei
3. Türkischer Oberster Richter (und Staatsanwalt ebenso)
4. Der Iman von ……. oder ………. ist der oberste Entscheidungsträger ?
5. Der örtliche Tierschutzverein ist in der Intiative pro Schächtung
6. Freitag ist Feiertag und eben nicht mehr Sonntag.
7. Die Moschee überragt alles
8. Kindesmissbrauch ab 9 Jahren oder früher ist durch die Sharia „legitimiert“.
usw usw usw
Falls ja ich habe da auch einen sehr „angepassten“ Kandidaten anzupreisen ….
Ungläubige ran an die Komentare, ihr kommt in die Minderzahl.
Ich will dir rel.wieder im Pass stehen haben und in Jeder Statistik die`s gibt.
http://www.welt.de/politik/article3425714/Der-Staat-darf-die-Religion-nicht-ignorieren.html?page=19#article_readcomments
Ihr solltet Antizyklisch denken, Investiert in Koffer Reisetaschen Rucksäcke. Ihr lacht , es wird so kommen. Ich lache jedesmalmal bei einem Türkengespräch über Heizungen. Ihr nehmt nixmit!
An den Kommentaren merkt man, dass sich viele Menschen von der Politik übervorteilt fühlen. Hier gibts eine Diskrepanz zwischen dem, was der gemeine Bürger denkt und dem, was sich Politiker schönreden. Gerade die DITIB ist meiner Meinung nach eine radikal faschistische Organisation. Hier muss man unbedingt STOP sagen!
Bin ich froh das ich nicht in so einer Dreckstadt leben muss.Den ganzen Ruhrpott kann man bald zum Bombentestgebiet erkären.
Wie heruntergekommen muss eine Region sein, das die Bürgermeister den Moslems in den Arsch kriechen um ein paar Euro Gerwerbesteuer voon ihnen zu erhalten.Haben diese Leute keinerlei Selbstachtung?
Schließe mich dem an!
Auch im Forum darf (wahrscheinlich mehr oder weniger) diskutiert werden:
http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?t=19293
#52 ComebAck (23. Mär 2009 22:57)
„Ich hab da eine Frage:
Gibt es eigentlich schon enen (noch heimlichen) Wettbewerb zwischen den Städten NRW ´s welche als erste die islamischte un türkischte ist…“
Aber selbstverständlich! Geheimfavorit bei DeutschlandSuchtdieDhimmiStadt (DSDS) ist die Mohamedanerhochburg Dürün, da jault der Muezin bereits seit 1985(!) 5x täglich…
Sprachen: Türkisch
Frauenbereich: Keine Angabe
Ruft öffentlich Adhan: Ja
Minarett: Ja
Islamische Architektur: Nein
http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=moschee&mid=987&loc_id=15868
eine 3. Prunkmoschee – so schön wie in Duisburg/Marxloh oder Köln/Ehrenmord – ist auch schon in Planung.
Zensur , Zensur, Zensur. Das ist doch mittlerweile das gängige Spiel der MSM-Medien. Mit der Toleranz gegenüber Andersdenkenden und der Vielfalt der Meinungen sieht es nicht gut aus in dieser deutschen demokratischen Republik, die angeblich die freieste in der deutschen Geschichte sein soll. Sie ist es nicht, denn Zensur, Einheitsmeinung und Einheitsparteien sind Kennzeichen der Unfreiheit.
#31 Frundsi
Vielen Dank für diesen Text. Er ist so furchtbar deprimierend zu lesen, gerade weil er zeigt, wie viele Möglichkeiten es gegeben hätte, dieses Grauen zu verhindern.
Mein Fazit daraus: Die Strafe für den 2. Weltkrieg waren weder die Besetzung noch die 40-jährige Teilung, nein, die Strafe können wir heute in unserer entdeutschten multikriminellen Gesellschft ersehen, ohne jede Hoffung auf Besserung oder auch nur Verweilen auf gegenwärtigem Niveau.
Ein wahrhaft diabolischer Plan.
Offen bleibt natürlich die Frage, warum sich all die „Sieger“ dasselbe antun.
Das zensiren wird voll gerechter Inbrunst von aufrechten Ungläubigen vehement verteidigt: zb, mr.BertiBruns: Zitat
Und wer hier – ein weiteres von vielen Beispielen – Videolinks verbreitet, in der ein 18jähriger von einem 12jährigen quasi geschächtet wird, der ist in seiner Verabtwortung gleich zu setzen mit einem verachtenswerten fundamentalistischen Islamisten der übelsten Sorte. Verabscheuungswürdige Polemik pur, die in dieser Erscheinungsform mit medienrechtlicher Verantwortung nicht kompatibel ist – und zu Recht gelöscht wurde. Beispiele für die Verantwortungslosigkeit von diesen gelöschten rassistischen Kommentaren sind Legion.
#132 von Online BerndBruns, vor 22 Minuten
Der 12 Jährige war schon Islamist? In welchen Alter tritt man den so vom Islam zum Islamismus Über?
Hat er das Halsabschneiden in der Mosche gelernt?
War der geschächtete vielleicht Christ? oder wollte er die Mulla Mafia verlassen? Du hast das Video ja noch sehen dürfen, sag mal, Hat da auch eine Schulklasse zuschauen dürfen? hat der Junge vielleicht Suren aus dem Koran aufgesagt? heilige Lieder gesungen? sag mal BernBruns du kennst dich aus. Wo Kann man das Video sehen? Dürfen wir das überhaupt wissen?
#135 von capt., vor 4 Minuten
Wer erfahren will, wie erfolgreich sich der Islam auch durch Assimilation unter den Christen sich ausbreitet, hier ein
LeseBeispiel
http://www.sag-online.de/pdf/mittsag6-7.pdf
Ab Seite 4 wird es interessant!
Der Islam wird siegen, es wird Morgen im Abendland
@unrein danke 😉
sehr gute Antwort 🙂
@ #31 frundsi (23. Mär 2009 21:39)
das PDF ist nicht mehr verfügbar, wer es hat, bitte mal neu einstellen … irgendwo …. danke !!
Nein und ich möchte (spekulierender Weise) wetten das jeder „Penner“ mehr Selbstachtung hat, als diese Polithuren aus NRW und deren Dreckrichter und Dreckstaatsanwaltschaften, die haben alle anscheinend einen besonderen und exclusiven Vertrag mit SATAN persönlich abgechlossen… anders lässt sich das nicht mehr erklären und Gewerbesteuer ??
Ist doch lachhaft. Das steht in keinem Verhältnis zu denjenigen die „mitgeschliffen“ werden.
Ist auch egal D-Land ist am ende das wars Feierabend.
Last exit Bürgerkrieg
Ich gehe mal davon aus, dass die Leute, deren Kommentare so lapidar gelöscht wurden, sowieso schon eine gefestigte Meinung hatten oder spätestens jetzt ins Grübeln kommen, wie gezielt die Zensur in den Medien angewandt wird.
Die Allerschlimmsten sind aber die Hamburger- und Berliner Morgenpost.
OT: @TheoRetisch aka ratio aka ?
Nachdem Sie mich aus heiterem Himmel 2mal als Schmarotzer bezeichnet haben und mir gedroht haben: „Ich weiss, wo Du wohnst, ich kennne mich in der Gegend gut aus“, habe ich Ihnen meine Adresse geschrieben und Sie eingeladen, bei mir vorbei zu kommen. Es ist sehr spaet hier, ich komme gerade nach Hause, meine „buddies“ haben mich zum wiederholten Mal gefragt, wann denn mein deutscher „Freund“ zu Besuch kommt. Ich habe (wirklich) mein „No Trespassing“ Schild entfernt, aber meine Mosberg ist immer noch geladen, nicht wegen eventuellen Besuchs, eher fuer den Fall das die Coyotes, Mountain Lions und Baeren meine Tiere angreifen. (NO SWEAT, meistens schiesse ich in die Luft, obwohl ich sehr gut schiessen kann.)
Obwohl ich in meiner zweiten Antwort ziemlich sauer geantwortet habe mit „bring it on“, (sehr zum Entsetzen meiner Freunde), moechte ich Ihnen trotzdem sagen, dass Sie mich gerne besuchen koennen, wenn Sie wieder einmal in der Gegend sind, die Sie ja angeblich gut kennen. Es wuerde mich faszinieren (sp?), mit ihnen zu diskutieren. Vielleicht lerne ich dann ja auch neue (deutsche) Schimpfwoerter.
#68 babyboomer
Indymedia, Dawa News, lässt grüßen??
Falls ja herzliche Grüße zurück.
@69
HomerJaySimpson, I don’t know what you are talking about. I googled „dawa news“, everything was in, I think, Chinese or Japanese.
Ich habe bis jetzt auch nicht Indymedia gekannt. Sorry, bin immer noch am lernen, ueber Deutschland etc.
Trotzdem, ich habe mich sehr ueber die unbekannten Gruesse gefreut. I love the Simpsons!!!
Ok, habe neulich gelernt, was MfG bedeutet. MfG and all the best to you, buddy!
#70 babyboomer
Danke die Simpsons find ich auch klasse ;-).
Ich weiß ja nicht ob Du auch gegen die Islamisierung kämpfst, ich vermute auf Grund Deines Kommentars an ratio du kommst von dem linksfaschistischen Gegenblog (Indymedia), bzw. türkischen Islambeschwichtigern (Dawa news Blog).
Von daher waren meine Grüße auch eher sarkastisch gemeint.
Diesmal sind sie aber echt.
MfG
Homer
@71 HomerJaySimpson,
ich weiss ueberhaupt nicht, was das „linksfaschistische Gegenblog“ ist. Mir ist jegliches Schubladendenken zuwider.
http://www.youtube.com/watch?v=7gMP7HPE_zE&feature=related
Ich hoere gerade die cadences, ist fast so, als ob man Mozart hoert. (Just kidding.)
#72 babyboomer
Na ja Schubladendenken ist zwar Schmarn, aber was den Islam angeht, so bestätigen laut meinen Erfahrungen Ausnahmen immer wieder die Regel. Linksextremisten und Faschisten kann man mittlerweile auch zusammen mit den Musels in eine Schublade stecken. Soviel zu meinem Schubladendenken.
#23 HomerJaySimpson
Wobei der Begriff Faschisten es auch nicht trifft, wenn ich nach Volker Pispers gehe bin ich auch „Faschist“ in seinem Sinne und stehe dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=X1cxv_q35m8
Merke Faschismus und Rassismus kann man kombinieren, man muss das aber nicht 😉
Ich könnte k…….
Mehr noch als dieser Arsch-Hoch-Tempel bringt mich die Zensur auf die Palme. Und nichts anderes als Zensur ist es. Deine Meinung ist Scheiße , also weg damit.
Diese Zensur findet gezielt statt , um die Bürger zu erziehen. Denn die meisten folgen dem Mainstream oder glauben was sie lesen.
Gestern habe ich in einer Zeitung in Bad Neuenahr 2 Fotos von zwei Abschlussklassen von zwei verschiedenen Gymnasien gesehen. Die Fotos waren mit den Namen der Schüler versehen.
Nicht Einer, nur ein einziger ausländischer Name oder etwa ein Gesicht dazu.
Davor hatte ich mehrfach die Gelegenheit die Fotos von Hauptschulabschlussklassen zu betrachten.
Das krasse Gegenteil. Man mußte nach deutsche Gesichtern/Namen suchen.
?64 Fatih30
Bevor dies geschieht, wird es viel eher wieder einmal finstere Nacht über Europa werden. Ihr treibt es sehr bunt im Moment und spielt mit dem Feuer. Aber wartet nur, bis ihr die Grenze überschritten habt, denn auch wenn es zurzeit so aussieht, dass sich die Europäer alles gefallen lassen: glaub mir, das ist nicht der Fall. Falls du mir nicht glaubst, in der europäischen Geschichte gibt es genug Beispiele verheerender Politik-Fehler; wohin diese geführt haben, kannst du selbst nachlesen.
Der Islam passt ganz einfach nicht zu unserem Lebensstil und unserer Denkweise, auf rassistische und frauenfeindliche Betriebsanleitungen fürs tägliche Leben für Minderbegabte, Wahnsinnige und Bekloppte können wir gerne verzichten. Ihr unterdrückt doch eure Frauen nur, damit ihr eure eigene Blödheit und Idiotie verstecken könnt und verkauft dies als Religion.
Türkische flagge als kopftuch zu verwenden ist in türkei verboten 🙂
In .DE nicht … Intressant
Wieviel Geld bekommen wohl die Politiker für ihr Schweigen?! Oder sind die tatsächlich alle so dumm und feige?
Die reden dann von integration!!! Überall in D sieht es mittlerweile aus wie in der Türkei! Man geht zum Arzt, im Wartezimmer ist man meist der einzige der kein Wort versteht. Die Arzthelferinnen sind zunehmend auch Türkinnen. Also versteht man auch da kein Wort mehr. Sie unterhalten/läster….man steht daneben und fühlt sich nach Anatlolien versetzt usw.
Und jetzt wieder ne Moschee!!! Wenn es nur um Glauben geht, warum tragen die dann alle Türkische Fahnen!!!!!!????? Es geht nicht um Glauben, es geht nur um Macht!!!!
Und unsere beschissenen verdreckten Arschkriechenden Politiker sehen immer wieder drüber weg und schimpfen permanent gegen rechts!!!!
Ich hasse Deutschland!
hahahahahaha…..ist das geil!
Deutschland Deutschland alles ist vorbei!!!!
Wir werden das Gesocks nicht mehr los….das ist doch wohl allen klar.
Passieren wird wohl in meinem Leben nichts mehr was in Puncto „Deutschland ist immer noch unseres“läuft!
….die Landeinahme Satans!
Die Einschläge kommen näher! Noch vor einigen Monaten wurde hier bei PI vorgeschlagen, in die
Provinz zu flüchten, wenn unsere großen schönen
Städte für Ungläubige unerträglich werden.
@ #28 Fracas (24. Mär 2009 08:58)
So siehts aus. Gut auf den Punkt gebracht. Das wahre Europa formiert sich langsam. Wenn es soweit ist bin ich hoffentlich noch im kampfbereiten Alter.
#33 Sauron: Ich setze auf das Sauerland als bei der Muselinvasion verbleibendes „Gallisches Dorf“: Die sind SEHR heimattreu und gut bewaffnet!
Jaaaaaa und nun was macht man in der Türkei:
http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-fernsehen-schneidet-kurden-das-wort-ab_aid_374370.html
Wir erinnern uns an Erdogan, er ist gegen Assimilation, aber er fordert Assimalation von den Kurden. Wieder einmal die klassische Doppelmoral auf die politisch korrekte Spezln hereinfallen.
Gül versucht gerade die Kurden zu besänftigen, ich glaube kaum an ein Gelingen. Die Militäroperation laufen schliesslich weiter. Die Gutmenschen sind mit Israel beschäftigt, und natürlich mit den Heilsbringern Obama und Erdogan, wen interessiert da schon sowas: http://www.wsws.org/de/2007/dez2007/pkk-d20.shtml
Warum begrüßt der Bürgermeister die Teilnehmer auf Türkisch ? Hallo wir leben hier in Deutschland, wem das nicht passt, kann ja (herzensgern) wieder ins schöne Anatolien ziehen. Und Kopftücher mit türkischen Symbolen sind eine absolute Frechheit. Warum läßt man das zu ?
Übrigens gibt es zur Moschee-Eröffnung nochmal die Fotostrecke extra inkl. Kommentarbereich:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/moers/2009/3/22/news-115105219/detail.html
Surrender is no option.
(Okay, ich geb’s zu: Ich hab gut reden, ich lebe seit Jahren auf’m Dorf.)
?34 Peter K.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es die grosse Masse der Europäer hinnehmen würde, kampflos zum Islam übertreten zu müssen. Was auch immer in den Köpfen gewisser Politiker und noch viel mehr in den Hirngespinsten der Moslems abgeht von wegen Übernahme Europas: eher werde ich Amok laufen als dass ich zum Islam konvertiere. Dies dürfte der Grossteil der Europäer auch so sehen, auch wenn sie politisch verdrossen sind. Wenn sie dann aber plötzlich wirklich zur Wahl gestellt werden „Islam oder Islam“, dann wird das ganz sicher nicht friedlich ausgehen.
Optimal wäre es, dieses Problem politisch regeln zu können (sofortige Abschiebung von kriminellen Migranten, harte Gefängnis- und Erziehungsstrafen für kriminelle Bürger, Kopftuchverbot, Moscheebau-Moratorium, klare Überwachung der Moscheen mit sofortiger Schliessung bei Hass-Predigten, etc.) Da dies aber utopisch zu sein scheint, wird es wohl auf die gewaltvolle Variante hinauslaufen. Ob dies den Politikern mit ihrem Multikulti-Traum klar ist oder sogar beabsichtigt wird? Was wäre der Nutzen eines solchen Bürgerkriegs-Szenarios? Glauben die wirklich daran, dass ihr bereits klar gescheitertes Multikulti-Projekt eines Tages verwirklicht werden kann?
Imho glauben „unsere“ Politiker nicht, sondern hoffen – hoffen darauf, dass sich irgendwie doch nach alles von alleine zum Guten wenden wird. Mit der Zeit werde auch der letzte Muslim den unwiderstehlichen Verlockungen der demokratisch-freiheitlichen Grundordnung erliegen, hoffen sie.
Schäuble: „Wir müssen den Muslimen Zeit geben.“
Schäuble meint: Zeit, um sich uns anzupassen. In Wahrheit gibt er den Muslimen Zeit, ihre Eroberung voranzutreiben und schließlich zu vollenden.
#41 Israel_Hands
Das wäre dann aber eine verhängnisvolle Zwickmühle. Abwarten und Tee trinken, auf das Beste hoffen und alle schlechten Nachrichten konsequent unter den Teppich kehren. Was aber wird unternommen, wenn sich eines Tages herausstellt, dass der Plan nicht aufgeht? Weitermachen wie bis jetzt, da man sonst selbst Fehler eingestehen müsste? Das wäre dann direkter Landesverrat: eine Politik zu verfolgen, von der man bereits weiss, dass diese nicht zu Erfolg führen kann. Oder reisst man doch eines Tages das Ruder herum, lässt die Multikulti-Traumblase platzen und setzt auf realistische Politik?
Ich tippe eher darauf, dass die „etablierten“ Parteien ihre Politik auf Gedeih und Verderben weiterführen werden, in den meisten Ländern Europas aber von einem harten Rechtsrutsch weggefegt werden; erste Anzeichen hierfür sieht man in der Schweiz, in Italien, Dänemark, Österreich und den Niederlanden. Und je näher und härter die Einschläge kommen, umso mehr werden diese Parteien mit ihrer fehlgeschlagenen Politik von der Bühne verschwinden.
In Deutschland ist das halt alles noch etwas schwieriger, hier wird jedem neuen Spieler rechts der CDU sofort die Nazi-Keule über den Kopf gezogen, so dass die rechte Gruppierung extrem zersplittert und sogar untereinander verfeindet ist.
Ja Junge! Der Bürgermeister ist bereits in der Türkei angekommen! Gewählt aber will er werden von Deutschen! Und Wahlen stehen an! Also bitte!
Nicht immer nur jammern
Einfach das Israel oder Dänen T-Shirt an und sich von ein paar Freunden verdeckt filmen lassen,das ganze RtL oder Anderen zB. CNN verkaufen.
Das Geld liegt auf der Strasse….
Also liebe Krikelkrakelsprayer,bitte mehr Kreativität…oder haben die Medien alle schon verblödet?
Man könnte auch mit dem Minipig an der Leine die Demokratieverweigerer bei solch einer Veranstaltung besuchen , um ihre typisch muslimische Friedfertigkeit zu aktivieren.
Folgen des massenhaften Moscheebaues und der Medienverblödung sind zB:(Achtung: Kotztüte bereithalten)
http://www.youtube.com/watch?v=dJjbLVWvZkw&feature=related
zur Info:
http://twitter.com/DerWesten
Das überhebliche Grinsen der Kopftuchtante auf der rechten Seite bringt mich übrigens auf die Palme !!!!
@#92 Fracas (24. Mär 2009 13:33)
Was verstehen Sie unter einer „realistischen Politik“?
Ich spreche lieber von einer sinnvollen Politik. Die kann nur darin bestehen, kriminelle und langzeitarbeitslose Immigranten auszuweisen bzw. abzuschieben. Diese Politik ist jedoch nicht realistisch, denn das geltende Recht sieht diese Praxis vor; aber es geschieht nichts dergleichen.
Also wollen die Politiker nichts ändern. Die Balkanisierung Deutschlands und Europas ist offenkundig gewollt und wird weiter betrieben. Insofern wird sich durch nichts tun alles nur verschlimmern.
Fazit: Jeder, der weiter SPD, CDU, Grüne oder FDP wählt ist mitverantwortlich für die Katastrophe, die uns droht. Dummerweise kann man im Bürgerkrieg mit „Ich konnte das doch nicht ahnen“ seine Haut nicht retten.
Comments are closed.