Offiziell ist der Islam die Religion des Friedens und seine einwandernden Anhänger sind ein Quell der Freude und Bereicherung für Deutschland. Hinter den Kulissen sehen auch deutsche Behörden die Dinge etwas realistischer und bereiten sich in aller Stille auf kommende Katastrophen vor. Das ist fast schon wieder beruhigend.
Die Wiener Zeitung berichtet in ihrer Printausgabe vom 17. März:
Vor dem Hintergrund erhöhter Gefahr von Terroranschlägen in Europa durch islamistische Gruppen weitet Deutschland seine Schutzmaßnahmen auf Krankenhäuser aus: Das deutsche Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) fordert in einem soeben erschienenen Leitfaden zum „Risikomanagement im Krankenhaus“ das Führungspersonal der einzelnen Krankenhäuser auf, sich mit Szenarien „am Rande des Vorstellbaren“ zu befassen. Nach Informationen des Internetportals „german-foreign-policy.com“ zählen dazu auch Kriegs- und Bürgerkriegsszenarien.
Bislang wurden in erster Linie Unternehmen der Energie- und Transportindustrie als „kritische Infrastruktur“ angesehen, der im Ernstfall besondere Bedeutung zukommt. Nun soll auch das Führungspersonal deutscher Krankenhäuser enger mit den staatlichen Organen, mit Polizei und Bundeswehr zusammenarbeiten, um bei einem Anschlag eine Katastrophe zu vermeiden. Ein satellitengestütztes Warnsystem des Bundesamts soll die beteiligten Institutionen miteinander vernetzen und es der staatlichen Führung der Bundesrepublik auch ermöglichen, im Falle einer Gefährdung im Rundfunk Warndurchsagen zu übertragen. Durch Einbeziehung des Sicherheitszentrums der deutschen Bahn werden erstmals auch Gefahrendurchsagen in Zügen und auf Bahnhöfen möglich.
Im BBK fasst man vor allem mögliche Anschläge mit „unkonventionellen“ Spreng- und Brandvorrichtungen ins Auge, die zur Freisetzung atomarer, biologischer oder chemischer Kampfstoffe führen könnten. Solche Angriffe könnten nicht nur durch einen „Massenanfall“ von Verletzten das Gesundheitswesen belasten, sondern auch Krankenhäuser selbst zum Ziel haben. Die Leitungen deutscher Kliniken sollen deshalb – in enger Abstimmung mit den staatlichen Stellen – eine „Gefährdungs- und Verwundbarkeitsanalyse“ der eigenen Einrichtung vornehmen und mögliche Gegenmaßnahmen treffen. Die Anregungen des Bundesamts reichen von Zugangskontrollen aller Art bis zur lückenlosen Videoüberwachung „geschäftskritischer Bereiche“.
Vorbild Hessen
Als vorbildlich gilt dem Bundesamt für Bevölkerungsschutz der „Krankenhaus-Einsatzplan“ des Bundeslandes Hessen. Er sieht als „zentrale Grundlage“ eine gemeinsam mit staatlichen Stellen durchzuführende „Risikoanalyse“ für Gefahren, die Spitälern drohen könnten, vor. Am Universitätsklinikum Frankfurt am Main werden dem Plan zufolge im Ernstfall zunächst die Bettenstationen evakuiert, der dienstälteste Abteilungsarzt sollte eine „Triage der vorhandenen Patienten “ vornehmen – gerettet werden zunächst nur Kranke und Verletzte „mit höchster Überlebenschance“.
(Spürnase: Ludwig S.)
Like
Wir empfangen mit offenen Armen künftige Katastrophen auf welche wir uns nun vorbereiten weil sie so realistisch sind?!
Habe ich das nun richtig verstanden?!
Na endlich, es wird wieder selektiert (triage), wenn auch nicht an der Rampe, abwarten, das kommt auch noch.
Wenn in einem Land fremde Stämme zuziehn,
wiederholt sich die Geschichte.
Jeder gegen Jeden.
Adam
Ich für meinen Teil bin schon lange am Rande des Vorstellbaren angekommen. Schön zu hören, dass nun auch die Politiker aus dem Koma erwachen.
Nicht nur deutsche Richter haben Angst
http://antifo.wordpress.com/2009/03/17/nicht-nur-deutsche-richter-haben-angst/
Aus Sicht der Verhaltensforschung:
Eibl-Eibesfeldt, Der Mensch, das riskierte Wesen, S.187
„Eine Ethnie, die einer anderen, nicht integrationsbereiten in größerer Zahl Zuwanderung erlaubt, tritt damit zugleich Land an sie ab, Sie schränkt ihre eigenen Fortpflanzungsmöglichkeiten zugunsten eines anderen Volkes ein.“
Eibl-Eibesfeldt, Wider die Mißtrauensgesellschaft, S.136:
„…den Angehörigen des eigenen Volkes einzureden, es komme nicht auf das Überleben in eigenen Nachkommen an, erscheint mir unverantwortlich, da es nach meinem Dafürhalten dem Versuch einer Überredung zum Ethnosuizid gleichkommt.“
Dies beschreibt trefflich die aktuelle, „multikulturelle“ Variante der Umerziehung.
Natürlich müssen und werden auch unsere Gutmenschlichen Politiker vorbereitungen treffen (ganz so Dumm sind sie nicht) um wenn was passiert sagen zu können ! Seht her wir haben auch daran gedacht!!!!
Aber das wenn was passiert es an der fehlenden Vorsorge und ernsthaften Vorfeldbekämpfung der Ursachen(Islam) gelegen hat wollen sie dann nicht Erinnert werden oder werden es abstreiten!
viele Informationen siehe auch hier:
islam Terrorismus
Gruß Andre
Gegen Triagen wäre eventuell nichts zu sagen.
Dass man aber dem Arzt Leitlinien zur Auswahl vorgibt (Überlebenschance), ist ein gar nicht so kleiner Skandal.
Was für ein krankes, schizophrenes Land in dem wir leben.
Jeder Soldat weiss, und das war auch im letzten großen Krieg so,das zuerst die Leichtverletzten und die mit den größten Überlebenschancen gerettet werden. Mag in manchen Ohren makaber klingen, aber die Vernunft hat eigene Gesetze.
#2 Campo Santo
Was soll dein Kommentar hier?
In dem Beitrag geht es weder um Selektion oder
etwas in der Art.
Ich glaub Chirac hat mal gesagt, dass wenn gegen Europa ein atomarer Anschlag seitens der Islamofaschisten erfolgt, dann können die Muslime „winke-winke“ zu Mekka und Medina sagen.
Ich glaub, diesen Satz müsste man den Muslimen klar machen…
Die Technologie ist immer noch auf der Seite der Euopäer. Mit zahlenmäßiger Überlegenheit konnte man das letzte Mal im Frühmittelalter kriege gewinnen…
http://www.welt.de/politik/article3390570/Tuerken-in-Deutschland-wollen-Rot-Gruen.html
Herbst 1999 habe ich an einer Übung der BW teilgenommen, wo ein solches Szenario durchgespielt wurde. Wenn ich mehr schreibe, habe ich heute abend Besuch von Leuten den ich weder Bier noch Sitzplatz anbieten brauch…
Ich bin nun ein Stück weit beruhigt, immerhin wird das Problem erkannt und es werden Szenarien durchgespielt.
Wenn ich mich auf ein Motorrad setze, so sehe ich den Rettungsdienst und seine Einsatzbereitschaft sowie das Organspendewesen auch anders als ein Fußgänger oder ein Volvo-Fahrer.
Wenn ich im Gebirge klettere, dann habe ich Sicherungsseile dabei…
Man stelle sich vor, es würden aus politischen Gründen Millionen Orientalen eingeladen und man würde sich keinerlei Konsequenzen vorstellen können, aber es sind eben nicht alle so naiv wie die grünen TraumtänzerInnen, die beim kältesten Winter von „globaler Erwärmung“ warnen!
Hauptschüler besonders ausländerfeindlich
http://antifo.wordpress.com/2009/03/17/hauptschuler-besonders-auslanderfeindlich/
#13 Tina (17. Mär 2009 12:35)
Dann sollte Westerwelle mal seinen Laden ausmisten, die Taqqyia-Profis rauswerfen und Politik für Autochthone machen….
Der Wandel hin zu einer weltoffenen Gesellschaft, wo jeder unabhängig von Glaube, Hautfarbe und sexueller Präferenz friedlich leben kann, verursacht natürlich Reibungsverluste und Reibungsschmerzen mit den weniger werdenden Ureinwohnern, die immer noch ewig gestrigen bürgerlichen Wertvorstellungen anhängen. Der Übergang zu einer neuen Gesellschaftsordnung geschieht meistens durch revolutionäre Aufstände, dies gilt es zu verhindern. Wir befinden uns auf den Weg in zu einer multikulturellen Übergangsphase mit erheblichen Risiken.
Sehr vorrauschauend von unseren Politiker, sich auf unangenehmen Begleiterscheinungen vorzubereiten.
Es handelt sich auch nur um eine gesellschaftliche Zwischenphase, bis wir im Haus des islamischen Friedens angekommen sind.
Keinesfalls sollte man diesen Prozess aufhalten, denn dies würde nur noch mehr Opfer kosten.
Nehmen wir den Irak, hier war der Islam auf einen guten Weg. Sicherlich gab es auch unter Saddam Opfer, aber lange nicht so viele, wie durch den imperialistischen Öl-Eroberungskrieg der Amerikaner und die folgenden zwangsläufigen islamischen Widerstandshandlungen.
Hätte man den Irak nicht angegriffen, würde heute wahrscheinlich der islamische Friede herrschen.
In Europa und insbesondere in Deutschland haben wir daraus gelernt.
Es findet eine friedliche Landnahme mit Unterstützung der Politiker statt. Dennoch kann es zu Ereignissen, aber nur am Rande des Vorstellbaren, kommen, wenn es einigen südländischen Hitzköpfen nicht schell genug geht.
Hierfür haben wir Verständnis und bereiten uns entsprechend vor.
Dank an unsere weisen Politiker.
# 15 @ Eurabier
Diese Fähigkeit ist diesen Gutmenschen abhanden gekommen. Die würden sogar versuchen ein Rudel Löwen zu Vegetariern zu erziehen…
Wenn die Deutschen zusammen mit den anderen Europäern den leider wohl blutigen Bürgerkrieg gewonnen haben, werden die Deutschen auch wieder mehr Kinder zeugen, weil Sie auf der Gewinnerseite stehen und sich nicht durch zum Teil gefälschte Geschichtsschreibung nieder machen lassen.
Achtung Autobahn:
Welches Lehrbuch berichtet über die Tatsache, dass die Deutschen die besten Soldaten der Welt hatten. In der Schlacht um Berlin gingen auf einen toten Deutschen 10 tote Russen. Das sind Tatsachen und keine Einteilung in Gut oder Böse. Auch schreiben nur sehr wenige, dass es, bevor Polen überfallen wurde, andauernd Scharmützel mit den polnischen Nachbarn im deutschen Grenzgebiet gab. So wurden häufig deutsche Gutshöfe von polnischsen Milizenb überfallen. Auch hatte Polen das Postrecht im deutschen Grenzgebiet und nutzte es aus, indem nur teilweise Briefe durchgestellt wurden. In dem Zusammenhang ist die Aussage Hitlers, dass ab 4 Uhr (?) zurückgeschossen wird, nachvollziehbar, zumindest für die Bewohner in denGrenzgebieten.
So, bevor jetzt eine Dampfwalze über die Autobahn fährt sei noch gesagt, dass ich Herrenmenschentum ablehne und somit auch gegen Hitlers polititsches Fundament bin. Aber die Geschichte lässt sich nur sinnvoll und gerecht aufarbeiten, wenn alle Fakten neutral beobachtet werden. Viele unserer Großväter waren keine Tiere und auch keine Mörder, sie sahen einen Sinn in der Kriegsführung. Noch mehr Autobahn: Der Krieg war auch ein Befreiungskrieg gegen die Versailler Verträge. Unter diesen Gesichtspunkten wäre ich auch in den Krieg gezogen. Als Folge des Krieges konnte sich Deutschland zu einer Wirtschaftsmacht entwickeln. Hätte wir die Versailler Verträge befolgt, wäre wir jetzt so stark wie Rumänien, weil ganze Industrien abgezogen wurden und die extrem hohen Reparaturzahlungen bis Anfang der 90er Jahre gegangen wären. Die Strategie der Siegermächte war nach dem zweiten Weltkrieg eine andere, subtilere, als nach dem ersten WK. Nach dem zweiten WK wurde der Friede gesichert, in dem Deutschland mit Geld beruhigt wurde und sich so seinen wirtschaftlichen Stolz wieder aufbauen konnte. Parallel dazu wurden gezielt Männer aus entgegengesetzten Kulturen (Islam) eingeschleust, um das Land demographisch zu schwächen.
Ich wünsche mir, dass die Menschen in der Welt friedlich nebeneinander leben können. Auch ich bin ein Freund von Multikulti, allerdings geht das nur dann, wenn die eine Kultur die andere nicht vernichten will. Mulitkulti funktioniert nicht einem Land, sondern nur auf der gesamten Erde, wobei jedes Land seine Kultur pflegen sollte ohne sie zu verlieren.
KRIEG IN DEN STÄDTEN
Über die „Anforderungen“ des Militärs an den Einsatz und die Wirksamkeit angeblich nicht-letaler Waffen wird anlässlich der Konferenz des Fraunhofer-Instituts der Deutsche Jörg Hoogeveen sprechen. Hoogeveen ist Referent des Bundesverteidigungsministeriums (BMVg) im Führungsstab des Heeres und befasst sich mit „Operationen in urbanem Umfeld“, die er als „besondere Herausforderung“ für die deutschen Streitkräfte versteht. Seiner Auffassung nach werden sich die Interventionskriege der Zukunft primär in STÄDTISCHEN ZENTREN abspielen, den „LEBENSADERN EINER GESELLSCHAFT“.[4] Um eine Beschädigung oder Zerstörung der dort konzentrierten Infrastruktur im Rahmen der Aufstandsbekämpfung zu vermeiden, gewinnt der Einsatz von NLW für die Bundeswehr zunehmend an Bedeutung…
Auch aus „German-Foreign-Policy“
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57490
ich glaube immer noch das dies alles seit 45 so gewollt ist.
irgendwo hab ich mal gelesen das nach 1945 beschlossen wurde deutschland auszulöschen.
Wenn es zum Bürgerkrieg in Deutschland kommt, dürfen sich die Türken richtig warm anziehen 🙂
katastrophen sind in deutschland willkommen, sie sind erwünscht und gewollt, sie stellen eine große kulturelle bereicherung dar. wir brauchen mehr katastrophen, um dem demographischen wandel zu begegnen. katastrophe bedeutet frieden.
wir können viel von katastrophen und ihrer reichhaltigen kultur lernen.
wir müssen den dialog mit katastophen suchen und ihn auf augenhöhe führen, wir müssen katastrophen besser integrieren und respektieren. es ist unsere schuld, wenn sich katastrophen nicht integrieren.
katastrophobie ist rassistisch. wir brauchen wir mehr geld für den kampf gegen rechts.
Jeder dritte Jugendliche ist „ausländerfeindlich“
http://www.welt.de/politik/article1910645/Jeder_dritte_Jugendliche_auslaenderfeindlich.html
#16 Antifo (17. Mär 2009 12:38) Hauptschüler besonders ausländerfeindlich
…logisch, denn sie haben nicht dieses Glück:
„Die Vorzüge einer multikulturellen Gesellschaft werden meist von einer gebildeten und wohl situierten Mittelschicht gepriesen. Deren Angehörige aber werden durch die Gnade gespaltener Arbeits- und Wohnungsmärkte gerade davor bewahrt, in ihrem Alltag das zu praktizieren, was sie predigen“
(Häußermann/Siebel „Stadtsoziologie. Eine Einführung.“).
Hauptschüler wissen aus eigener Erfahrung, was es heißt zu einer Minderheit zu gehören, die von „den anderen“ gehaßt wird…..
@ Kongomüller
…hier auch einen…
Diese Katastrophen mit ihrer vielfältigen katastrophalen Kultur, ihrer katastrophalen Herzlichkeit und ihrer katastrophalen Lebensfreude sind eine katastrophale Bereicherung für uns alle!”
Ja, – mehr …! 😥
Islam ist frieden! Hört auf dagegen zu reden sonst gibt es auf die Schnauze!
#20 Kra
Die Reparationzahlungen für den von Deutschen angeblich verursachten ersten Weltkrieg laufen noch bis 2012 und sie werden auch von uns bezahlt bis 2012.
Merkwürdig daran ist ,dass unabhängige englisch ,amerikanische Historikerkommissionen Deutschland nicht die Allein-Schuld am ersten Weltkrieg geben, wir aber allein dafür zahlen…
Anhand der Demographiedaten kann man sagen ,dass wir Christen ,Atheisten oder ehemalige Christen u. Andere schon in wenigen Jahren in der Minderheit in Deutschland sein werden -was Jugendliche im Alter von 10 -18 Jahren u.Islam angeht.
Da hätte man früher mal nachdenken müssen…
wenn wir den Islam nicht integrieren als reines Exportland ….wird uns der Islam integrieren oder eben wie üblich als Ungläubige behandeln.
Was das heisst kann sich jeder denken.
Die Verantwortlichen leben dann wahrscheinlich schon nicht mehr -und das wissen sie auch.
#22 Wotan (17. Mär 2009 12:54)
Und was ist mit dem Rest Europas? Die haben den 2. Weltkrieg schließlich nicht verloren.
MUHAHAHAHA guter Witz aus Phantastien…
ich darf mal ??
Zitat:
Und spätestens seit dem letzten Amoklauf sollte jedem noch so Blinden klar sein was ein paar Halbwegs „gut ausgebildete“ Terroristen hier anrichten können Ihr werdet noch nicht einmal mit über 1.000 Polizisten (SEK etc.) mit einem 17 Jährigen Irren fertig der mit einer einzigen Pistole
durch die Gegend läuft ?
Wie viele Schuss hatte eine Beretta im Magazin ? 6,8,11 ??
Der muss nachladen und was machen Ihre Beamten ?? Die Kuscheldecke rausholen ??
Und dieser Vater 4600 Schuss 17 Gewehre ?? Welcher Krieg sollte denn da gewonnen werden..??
Aber dann der Allgemeinheit vorschreiben zu wollen wie lang Küchenmesser zu sein haben…
Zitat Ende
@ 28 Akkon
Vielen Dank für die Infos. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Zahlungen weit geringer sind,als urpsrünglich vereinbart?
Es zahlt nie der Verursacher, sondern immer der Verlierer.
Um die medizinische „Triage“ möglichst zu vermeiden, sollte man vielleicht zunächst eine „migrationspolitische Triage“ vornehmen, d. h. keine Muselgranten rein, sondern nur noch raus.
#26 friedrich.august (17. Mär 2009 13:33)
Oder anders ausgedrückt: Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem.
#32 Kra
Ja ,das ist völlig richtig -trotz allem unverständlich aber um des lieben Frieden Willen notwendig
wenn auch absichtlich nicht öffentlich bewusst.
Hier erkennt man auch, das Dinge welche der Bürger nicht unbedingt erfahren soll-der Bürger meist auch nicht erfährt…auch wenn er dafür zahlen darf…
Aber vielleicht auch besser so,in einem Land in welchem die Sportnachrichten mittlerweile länger sind als die Innen u. Aussenpolitischen
Nachrichten…
Na in Hamburg (richtig 9/11 etc.) kann ja schon mal geübt werden….
Dienstag, 17. März 2009, 12:38 Uhr
Ebola-Verdacht in Hamburg
Im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) wird eine Patientin mit Verdacht auf eine Ebola-Infektion behandelt. Die Frau sei im Behandlungszentrum für hochkontagiöse Erkrankungen des UKE isoliert, teilte die Klinik am Dienstag mit. Eine Gefährdung der Bevölkerung sei ausgeschlossen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Das in Zentralafrika vorkommende Ebola-Virus gehört zu den gefährlichsten Krankheitserregern der Welt. BTO
klar den gleichen Satz hab ich schon mal gehört, wann war das so um den 01.05.1986 ??
Der Link sagt schon alles: „CIA-Chef erwartet Bürgerkrieg in Europa“. Lesenswert. Leider öffnet sich, obwohl der Link klar ist, nicht gleich der Artikel (?). Einfach ins Suchfenster „Bürgerkrieg“ eingeben:
http://info.kopp-verlag.de/aktuelles/artikelanzeige/article/kopp-exklusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-buergerkrieg-in-europa.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=50&cHash=d58f4677ed
Kra, du hast völlig Recht. Geschichte MUSS neutral aufgearbeitet werden. Das Dumme ist nur, daß Historiker heute auch schon munter werten.
Da fällt mir nur ein was der ORF letztes Jahr über Kriegsverbrechen der k.u.k. Armee im WK1 gebracht hat. Der Historiker war sich nicht zu schade und zu dumm dann doch tatsächlich heutige Wertestandards anzulegen. Auf etwas, das schon fast 100 Jahre zurückliegt. IMO, dem sollte man seinen Titel entziehen.
Und natürlich hat der glohrreiche ORF (der Ökoterroristen wie Sea Shepard im Kinderprogramm verherrlicht) dann sofort Verbindungen mit den achso bösen Amerikanern, Gitmo und Abi Graib gezogen, mit Hilfe eines sog. „Menschenrechtsexperten“:
In Deutschlands Großstädten ist jeder Tag am Rande des Vorstellbaren…
Die Religion des Friedens.
„Sie schaffen eine Wüste und nennen das Frieden“ – Tacitus
So weit sind wir schon. Wir haben mittlerweile so viele Islamisten, Terroristen und Moscheen in Deutschland, das es praktisch unmöglich ist diese jemals wieder auf friedlichen Wege los zu werden.
Welcher Politiker wagt es den ein Verbot des Koran in seiner jetzigen Form zu fordern?
Wohl keiner, die 3,3 Millionen in Deutschland lebenden Muslime würden ihn wahrscheinlich lynchen.
Buch-Tipp:
Kampf der Kulturen: Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert
von Samuel Phillips Huntington
http://www.amazon.de/Kampf-Kulturen-Neugestaltung-Weltpolitik-Jahrhundert/dp/3442151902
@ #12 Sveriges_fana (17. Mär 2009 12:22)
Stimmt.
Siehe:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/01/19/AR2006011903311.html?nav=hcmodule
Januar 2006:
Nachtrag:
Chirac sagte wörtlich:
This response could be a conventional one. It could also be of a different kind.
Vielleicht wollen ja ein paar PI-Leser mitmachen…?! 😉
=>
http://www.bbk.bund.de/cln_027/nn_398006/DE/04__Presse/01__Pressemitteilungen/2009/Foerderpreis__Ehrenamt.html
Mamma mia…….. 🙁
#45 freyenstein (17. Mär 2009 19:44)
Dir ist schon klar, daß Jacques Chirac nicht mehr Präsident Frankreichs ist?
#20 Kra (17. Mär 2009 12:46)
2. Versuch
Welche Quellen haben Sie für Ihre abenteuerliche Ausführungen, besonders intressiert mich, wieso Sie Hitlers Rede anlässlich des 1.Sep.39 nicht genau kennen und mit 4Uhr? rumspuken?
@Pi
Besser?
@ 49 Don.Martin 1
Die Quellen meiner Ausführung müsste ich extra herausfinden. Ich berichte über Dinge, die ich in meiner Freizeit recherchiert habe. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich keinen Bedarf sehe, mir die Mühe für erneute Recherchen zu machen. Mir reicht es, dass ich vor einiger Zeit recherchiert und die Ergebnisse im Kopf behalten habe. Ich kenne Hitlers Rede nicht genau, da ich ebenfalls keinen Sinn darin sehe, Hitler zitieren zu können. Mir geht es um die für mich sinnvollen Inhalte. Ob um 4, 6 oder 7 zurückgeschossen wurde, ist für mein Geschichtsverständnis irrelevant. Wenn Sie möchten, können Sie sich selbst die Mühe machen, meine Aussagen zu recherchieren. Ich bin sicher, Sie werden relativ schnell Ergebnisse finden.
Villeicht kann aber ein andere PI Leser Literaturnachweise für meine Argumentation unter #20 liefern. Schon mal vielen Dank im voraus.
Schaut Euch das Bild da oben genau an. Darauf arbeitet Europa und Deutschland hin.
Comments are closed.