Die Attraktivität und Vitalität Israels ist selbst während des Krieges ungebrochen. Während der islamofaschistische Terror Israel täglich mit dutzenden Raketen bombardiert und unsägliches Leiden bei Juden und Arabern verursacht, treffen hier ganze Scharen von Einwanderer ein.
(Aus Jerusalem berichtet Daniel Katz, Middle-East-Info.org)
Gleich vier Flugzeuge mit 250 begeisterten Einwanderern aus den USA, Kanada und Großbritannien landeten alleine vorige Woche in Israel, trotz Krieg. Hinzu kamen noch mehr Einwanderer aus anderen Ländern.
Um eine möglichst bürokratiefreie Zeit nach der Landung zu gewährleisten, fliegen bei Gruppenflügen von Einwanderern „Luft-Beamte“ des Innenministeriums mit und erledigen in der Troposphäre die israelischen Einwanderungsformalitäten.
Es kommen vor allem junge Akademiker mit hoher Motivation. Viele davon, Frauen und Maenner, „belagern“ gleich nach Landung die Armeeverwaltung, obwohl sie erst nach langer Ausbildung an Kampfhandlungen teilnehmen dürfen. Sie wissen jedoch genau, was sie wollen und erwartet, einer der Einwanderer erklärte: „Die Kriege und das Chaos erschweren das tägliche Leben in Israel, aber das Leben hier hat etwas Besonderes“.
Like
Na, so ähnlich ist es doch bei uns auch: Obwohl in Deutschland absolut katastrophale Bedinungen herrschen (massenweise rassistische Deutsche, wild-gewalttätige Ossis, Personaler, die selbst höchstqualifizierte Migrantenstewardessen nicht einstellen), kommen die Migranten – fast hätte ich gesagt Entwicklungshelfer – in Scharen!
Meine Solidarität mit denen.
@5 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi
Ich beziehe mich auf deinen Namen: Hast du dich einmal über die Hutu/Tutsi-Problematik schlaugemacht? Nein! Denn sonst hättest du deinen Namen ganz schnell geändert.
Schön – wenn man Ignoranten schon am Namen erkennt!
ja, das sind halt menschen…
die museln gleichen mehr blutrünstigen tieren, wie ihr mondgötze allah und der pädophile prophet.
Tja wer ist nochmal mit-führend in Sachen Solarzellen/Photovoltaik etc.??
…genau Israel es wäre doch eine nette Ironie der Geschichte wenn am Ende der Geist und Interlekt der Israelis/(also eben von Juden) dem Islam und seinem Devils Juice (sprich den ÖL)den Energieträger „gar aus“ machen würde…
WIR MÜSSEN WEG VON DEM SCHEISS ÖL UND ZWAR ASAP, GLEICHES GILT FÜR DAS GAS IHR SEHT JA WAS LOSS IST …
@ CA
Deine Gedanken sind GENAU DAS Problem der Mohammedaner:
Islam = Rückwärtsgerichtet
Israel = Zukunft
@6 Die Realistaet
Du hast Recht! Israel ist einer der modernsten Staaten der Welt! Drücken wir ihm die Daumen, auf dass er sich behaupten kann!
An #3 monsignore (07. Jan 2009 11:24)
.. die museln gleichen mehr blutrünstigen tieren, wie ihr mondgötze allah und der pädophile prophet.
Die gleichen nicht – sie sind es!
Ich habe einen Filmbericht gesehen, in dem die Außenministerin Einwanderer begrüßte und sich bedankte, daß viele von ihnen sich direkt zum Wehrdienst gemeldet haben.
Noch ein ergänzender Linktipp, vielleicht macht PI auch etwas eigenes daraus:
Report München (05.01.2009)
Wie Deutsche den Krieg in Israel erleben
(Bei den Deutschen handelt es sich um Auswanderer.)
http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-israel-krieg-ID1231154250296.xml
Dort auch den Link auf das Video beachten.
Also ich habe die Information, dass Israel in den letzten Jahren einen steten Abzug gerade gebildeter jüdischer Israelis zu verbuchen hat und die jüdische (!) Einwohnerzahl Israels netto abnimmt….bei gleichzeitig steigender Zahl nichtjüdischer Is´raelis.
Es wäre schön, wenn ihr euch mal wieder etwas mehr auf eure Agenda: Gegen die Islamisierung Europas und Für Grundgesetz und Menschenrechte besinnt. Braucht diese Seite wirklich 10 neue Israel-Meldungen täglich?
#5 Die Realitaet (07. Jan 2009 11:33)
@ CA
Deine Gedanken sind GENAU DAS Problem der Mohammedaner:
Islam = Rückwärtsgerichtet
Israel = Zukunft
@Die Realität
tja… deswegen „mögen“die mich ja so -ironie off (mal abgesehen davon das Selbsterkenntis und Kritikfähigkeit KEINE SÄULE des Islams sind)
Denn wenn die Moslems Chinesen wären (was diese im Falle der Türken ja ursprünglich sind)- hätten die schon längst angefangen Israel zu kopieren – die Perlentaucher Emirate tun dieses ja schon auf eine gewisse Art (Dubai etc.) …..und was ist ?? denen geht´s zumindest mal in Sachen wirtschaftlicher Lebesumstände besser… und was haben die im Gaza Streifen gemacht nachdem die Israelis abgezogen waren ??
Haben die Straßen gebaut ??
Schulen ??
beackern die Felder ??
NEIN ES WURDEN RAKETEN GEKAUFT
NEIN ES SIND 80% VON LEBENSMITTELLIEFERUNGEN ABHÄNGIG usw.
Das einzige was die „können“ ist sich sinnlos und völlig unverantwortlich zu vermehren Durchschnittsalter im GAZAstreifen unter 18 J.
Selbst bei CNN liefern gestern Video ´s wo deutlich zu erkennen war das von dem Gelände dieser UNO Schule auf auf die IDF gefeuert wurde – wie blöd sind diese Hamas Leute eigentlich ?? Meinen die vielleicht der Wüstengötze würde die „decken“ wenn die von Schulhöfen aus feuern ??
Was WIRLICH geschah:
http://terrorismawareness.org/what-really-happened/
Auch wenn linke und moslemische Geschichtsfaelscher (in Bruederschaft mit den Nazis) seit Jahrzehnten versuchen etwas anderes herbeizufaelschen….
Der als Israelkritik getarnte “Antizionismus” ist NICHTS anderes als versteckter Judenhass.
Nationale Sozialisten und Internationale Sozis, alles ein Pack.
Man liest so wenig Informatives bei Spiegel und Co. 🙁
Spiegel trieft vor Betroffenheit bei “Bombardierung der UNO Schule”
“Die Leute campieren in den Schulen, weil sie sich in Uno-Gebäuden sicher fühlen”, sagte UNRWA-Sprecher Adnan Abu Hasna SPIEGEL ONLINE per Telefon aus Gaza-Stadt. Wie alle Uno-Gebäude seien auch die Schulen als Analyse der Vereinten Nationen ausgezeichnet. “Auf dem Dach sind mit großen blauen Lettern Markierungen angebracht, die auch aus großer Höhe zu sehen sind.” Zudem wehe über allen Schulen die UNRWA-Flagge. Hasna: “Die Israelis wissen genau, wo die Uno-Schulen liegen. Wir übermitteln ihnen sogar die GPS-Daten unserer Gebäude.”
Hier findet man die Realität – nicht die virtuelle, nein, die reale Welt.
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1231167272256&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
Nicht nur, dass die Schule (wie bekannt) einer “UN school used by rocket cell” diente, sondern auch, dass nach dem Beschuss Sprengstofffallen in der Schule explodierten, die weitere Opfer forderten.
Defense officials told The Associated Press that booby-trapped bombs in the school had triggered secondary explosions that killed additional Palestinians there.
Ist mir Jemand böse, dass ich diesen Aussagen mehr vertraue, als den Fachleuten der Deutschen Qualitätspresse?
Es zeugt nicht gerade von Intelligenz, wenn man freiwillig in ein Krisengebiet auswandert. Und erst recht nicht, wenn man gleich zur Armeeverwaltung rennt, um Rambo zu spielen. Was sollen denn das für Akademiker sein?
Welt-Online berichtet, dass die Hamas über ihren TV Sender al-Aqsa zu weltweiten Anschlägen gegen israelische Zivilisten aufgerufen hat.
„Es kommen vor allem junge Akademiker mit hoher Motivation. Viele davon, Frauen und Maenner,…“
Was ? Akademiker ? Und dann noch motiviert! Frauen dürfen auch ?! 😉
Tja, mich wundert nicht, dass da so manch‘ einer aus der Umgebung neidisch wird.
#15 Prosemit (07. Jan 2009 12:30)
Heute morgen hörte ich im Radio, dass Hamas-Führer sich im Keller von Krankenhäusern verstecken. „Umringt von zahlreichen Kindern“.
@ #11 Zeckenhalsband (07. Jan 2009 11:51)
der name dieses blogs ist „politically incorrect“. hier ueber einen krieg, der alle nicht-musels auf der ganzen welt angeht und betrifft (da es nur ein „vorbote ist), in einer weise zu berichten, die den lesern (und hoffentlich vielen neuen) die wahren informationen gibt, ist mehr als angebracht. in den msm (weltweit) gibt es naemlich nur „politisch korrektes) pro-pali-geschwafel.
—-ACHTUNG AKTUELLE MELDUNG —–
Sonntag 12 Uhr Münchner Marienplatz:
Kundgebung “Solidarität mit Israel – Gegen den Terror der Hamas”
Alle aus Süddeutschland – kommen!
Kein Wunder, der Staat schützt seine Staatsbürger tatsächlich und ist zur Not auch bereit, Krieg zu führen. Unsere Politiker würden nur auf einer Schleimspur nach Ankara oder Teheran rutschen und andauernd beteuern, dass die Opfer von Südländergewalt es so bedauern, sich gewehrt zu haben und die volle Härte des Gesetzes würde sie treffen.
Ich kann mir vorstellen, dass auch Herr Madoff derzeit eine Aliya durchaus seiner gegenwaertigen Situation vorziehen wuerde. Denn eines vereint viele der Aliyanten: Der Haftbefehl in ihrem Herkunftsland.
#12 Zeckenhalsband
Gegen wen kämpfen denn die Israelis: gegen militante Muslime.
Die Haltung gegenüber Israel ist ein wahrer Lackmustest…..
Auf dem Foto sieht man Einwanderer, wie man sie sich wünscht. Sie kommen lachend, die Farben Israels in der Hand.
Ein schöner, befriedigender Anblick.
#18 Walter M
So einen Dummfug wie der, den die Hamas von sich gibt, habe ich selten gelesen. Und der zitierte Satz könnte von Göbbels und Co. übernommen worden sein – sie brauchten nur „weil die Juden Christus getötet haben“ auszutauschen gegen „weil die Juden versucht hätten, den Propheten Mohammed zu töten“. Die Menschheit lernt niemals dazu, Geschichte wiederholt sich immer wieder!
Einwanderer nach Deutschland verbrennen höchstens die deutsche Fahne…
@#17 ClarkKent
Rambo kann man in keiner ordentlichen Armee spielen. Nicht in Israel und auch nicht in Deutschland.
Ich plane auch schon 2 Wochen Strandurlaub in Tel Aviv.
mir wärs auch ganz lieb, wenn die ganzen moslems im austausch mit den israelen wären. es wäre hier ruhe und frieden, als mensch könnte man sich dann wieder raustrauen und weggehen in die disco ohne angst haben zu müssen.integrierter und fleißiger wären die israelen allemal.
was gibt es für Voraussetzungen um Israeli werden zu können? Wenn diese Horden bei uns an die Macht kommen, wäre das eine vernünftige Alternative. Ein Land das stolz auf sich ist und für sein Bestehen zu kämpfen bereit ist und nicht von sölchen Weicheiern regiert und verkauft wird wie bei uns.
Comments are closed.