Die Leser der Berliner Morgenpost wählten die „Berliner des Jahres“. In der Silvester-Ausgabe des Blattes werden die 50 Bestnominierten vorgestellt. Wir begnügen uns mit einer Auswahl von fünf interessanten Menschen und nennen ihre Verdienste.
Platz 1: Frank Zander (66), Entertainer und Speiser der Armen. Einmal im Jahr lädt er Bedürftige zum Festtagsmahl aus Gänsekeule, Rotkohl und Kartoffeln.
Platz 2: Anis Mohamed Ferchichi (39) alias Bushido, Skandal-Rapper, hat eine Biografie vorgelegt und wurde als Fachmann für Jugendfragen durch sämtliche Talkshows gereicht.
Platz 3: Heinz Buschkowsky (60), Bürgermeister von Neukölln. Er hat wichtige Diskussionen zur Integration angestoßen. Besuche in Holland und Frankreich haben ihm vor Augen geführt, dass es möglich ist, mit mehr Härte und Verbindlichkeit integrationsunwillige Einwanderer anzusprechen.
Platz 13: Seyran Ates (45), Rechtsanwältin, für ihren Einsatz gegen Zwangsehen, Ehrenmorde und Gewalt in türkischen Familien.
Platz 23: Roksana (24), siebenfache Mutter. Roksana, deren Nachname nicht genannt wird, brachte am 18. Oktober im Virchow-Krankenhaus (Berlin-Wedding) Sechslinge zur Welt, nachdem sie bereits Mutter der 4-jährigen Meryem war, vermutlich nach einer Hormontherapie, bei der sie sich nicht an die Anordnungen der Ärzte gehalten hat. Anfang 2009 sollen die Säuglinge Rana, Esma, Zeynep und Zyra (Mädchen) mit ihren Brüdern Adem und Ahmed nach Hause zum stolzen Papa Hikmet (35) entlassen werden.
(Gastbeitrag von Yaab)
Like
Ich war ganz gerührt, als ich in einer Schlagzeile die
MeldungMeinung las, dass die Mehrfachgeburt das schönste Geschenk 2008 gewesen sei.Nachdem ich vor gefühltem Glück ein Paket Taschentücher durchnässt hatte, dachte ich an die sechs neuen Hartz IV Karrieren und die vielen lieben Enkelchen, die unser aller Renten sichern werden. Danach bat ich um meine Herztropfen…
der mann heisst buschkowsky 🙂
mfg
Danke, habens korrigiert. Muss wohl der Sekt gewesen sein… 😉
PI
herztropfenreich :))
mfg
Gestern habt Ihr den armen Henryk M. Broder zum Pup-lizisten erklärt, heute macht Ihr Heinz Buschkowsky zum Guschkowsky.
Könnt Ihr gerechterweise bitte Herrn Anis Mohammed Ferchichi alias Bushido zum Anus Mohammedi umbenennen?
Dass Buschkowsky und Ates überhaupt auf den vorderen Plätzen auftauchen, lässt hoffen.
Dank Eurer Aufklärungsarbeit scheint doch langsam aber sicher ein Umdenken in der Bevölkerung und ansatzweise in den Medien Fuß zu fassen.
Viel Erfolg weiterhin und ein gutes neues Jahr!
Da gabs doch mal diese Werbung, wo auch so ein stolzer Vater seinen frischgeworfenen Sprößling ganz gerührt in den Armen hält und unter anderem, den Knirps anblickend, stammelt: Meine Altersversicherung (oder so ähnlich). Worauf der Kleine ihm die Zunge rausstreckt!
Die können sie ja jetzt nochmal neu drehen, diese Werbung – da beugt sich dann ganz Deutschland (das autochthone!) über diesen Sechserpack ‚Unsere Rentensicherung!‘ und … na ja, Rest klar.
Dieser Bushido sieht wirklich aus wie ein Berliner (Krapfen).
Euch Lesern alles Gute für das Jahr 2009!
Zum Thema. Erschreckend, dass ein Verbrecher auf Platz 2 landet. Hoffnungsvoll, dass wenigstens ein paar Leute, die vernünftige Ansichten haben und tatsächlich was Gutes tun, mit gewählt wurden. Zu den 6lingen.. naja, da sag ich besser nichts zu. Wären eh nur Vermutungen. 🙂
Hallo,
ein paar kleine Wünsche….;-)
möge das Jahr 2009 für mehr Rechtstreue bei den (islamischen) Einwangewanderten bringen, eine geregelte Zuwanderung: Mindesteinkommen, erhöhtes Zuzugsalter, keine Zuwendungen in den ersten 3 Jahren vom Staat, Geldreserve für Notfälle, beim Staat zu hinterlegen., Abschaffung der (MIT)krankenversicherung der ELTERN für bestimmte Bevölkerungsteile, Türken u. jugoslawischer Raum (hat jmd. einen link zu genaueren Informationen?)
Dazu im persönlichen Bereich, Gesundheit, richtige Analysen und immer ein Euro mehr als man braucht!
Wie schon weiter oben bemerkt heißt der Mann _B_uschkowsky, Bezirksbürgermeister von Neukölln
und man glaubt es nicht, in der SPD. Also auch hier: Glaube, Liebe, Hoffnung – zumindest punktuell.
http://de.wikipedia.org/wiki/Buschkowsky
Dann möchte ich Bernd Siggelkow erwähnen. Den Mann der arme Kinder speist, kostet ca. 1 Million pro Jahr, ist aber besser als das Geld korrupten, Kassam Raketen bauenden Palästinensern zu überweisen.
Auf Platz 11 ist Kirsten Heisig, die Richterin, die was unternimmt.
Noch ein Leuchtturm der Hoffnung im großen deutschen Dunkel!
Der wir rappen wie die Deppen ist 30. Aaach nee, ist ja noch schlimmer..ist ein Tiptopper oder wie heißen die Kerls nochmal die ihre Hirnflatulenzen als Worte verkleidet auf geistig minderbemittelte loslassen?
Dazu das an Spastiker erinnernde rumgefuchtel mit den bei normalen Menschen für Arbeit gedachten Armen und Händen.
Vermtl. hoffen die wenns mit dem vergewaltigen der Worte nicht klappt zusätzlich Geld vom verachteten Staat zu kriegen wenn sie sich spastisch geben.
Gruß
Z1
Der österreichische Nationalratsabgeordnete Thomas Prinzhorn (FPÖ) wird im österreichischen Kurier vom 23.9.1999 zitiert mit folgendem Ausspruch:
Dies läuft unter „Auswahl rechtsextremer, antisemitischer, rassistischer und europafeindlicher Äußerungen von FPÖ-SpitzenpolitikerInnen und -Medien“
Zander, Buschkovsky, Ates — das sind die Berliner des Jahres !
Wer sind noch mal die „anderen“ ?
#9 BUNDESPOPEL (01. Jan 2009 10:32)
Seyran Ates geht es auch nur darum, die Situation der türkischen Frauen zu verbessern. Die Probleme, die wir durch die kulturelle Bereicherung aus Kleinasien haben, sind ihr sch…egal.
@Zack 1
Hervorragende Beschreibung dieses Bushido-Affen! Habe mich köstlich amüsiert.
Sehr gut auch Dein Vorschlag: Einwanderer sollten Geld beim Staat hinterlegen, von dem sie die ersten drei Jahre hier leben. Klasse.
LG Freidenkerzone
http://www.myblog.de/freidenkerzone
An die Nr. 7: Meine Frau kommt aus dem ehem. Jugoslawien, daher kenne ich die Gegebenheiten ganz gut. Aber irgendetwas muss meine Familie falsch machen denn die sind nicht mit in BRD versichert. Ich weiss durch persönliche Erfahrung daß dort nur gegen Barzahlung behandelt wird.
Aufklärung ist auch im neuen Jahr erstes Gebot (besonders für die von ihren „verrömerten“ Führern – z.B. Tarik Ramadan [Enkel von Hassan al Banna, Gründer der Muslim-Bruderschaft!] – verführten europäischen Moslems, denn veführt kann ja jedes Volk werden – auch das intelligenteste, wie die Geschichte beweist…)! Ein glückliches neues Jahr wünsche ich allen!
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Bad_News,aktuell.pdf
http://aaronedition.ch/4653.html
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Illuminati,aktuell.pdf
(Im „Protokoll der Weisen von Zion“ wurden von den römischen Nazis z.B. die Begriffe „illuminiert“ durch „jüdisch“ ersetzt…)
Die Folgen dieser „illuminativen“ Schweinerei:
http://www.aaronedition.ch/Himmler_Judenausrottung.htm
Die römischen Lügen sind längstens bekannt, werden aber durch die unifizierte „römische“ Presse weitgehend unter Verschluss gehalten:
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Lehrentscheidungen_Roms,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Das_ewige_Lustparadies_wartet.pdf
http://www.aaronedition.ch/Islam_und_Terrorismus_Mark_Gabriel_Zitate.pdf
http://www.aaronedition.ch/Terrorismus_24.htm
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Moslem_Koran,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Mondsichel_Himmelskoenigin_Islam.htm
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Paulus_Frauen,aktuell.pdf (schon vor 2000 Jahren waren christliche Frauen gleichberechtigt __> leider von den “Römern” wieder verwischt…)http://www.aaronedition.ch/Der_falsche_Prophet_Benjamin_Creme.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_echte_und_falsche_Braeute,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Mutter_Jesu,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Heiraten_Zoelibat,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen,Fels_des_Glaubens,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Aus_Erde_gemacht,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Paulus_Frauen,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Quellenscheidungstheorie,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_vollkommene_Erhoehung,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Kephas,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Geschwister%20Jesu,aktuell.pdf
http://www.aaronedition.ch/Mondsichel_Himmelskoenigin_Islam.htm
http://www.aaronedition.ch/Das_Heilige_Roemische_Reich.htm
http://www.aaronedition.ch/Malteser_Grossmeister_Ritterorden_vom_heiligen_Grab.htm
@ #13 Vogelweide
Mein Mädel ist auch aus Bosnien.
Ja, da wird nur gegen Bar behandelt. Wenn man sich als Deutscher dort behandeln läßt, oder wenn man aus Deutschland ……. äääääähhhhhh : Deukei kommt, zahlt man gleich ein wenig mehr.
Aber mit den Rechnungen kann man zur Kasse egen, die erstatten die Kosten umgehend und lächelnd, wenn man hier versichert ist.
Warum lächelnd? :
weil die Behandlung im ehem. Jugoslavien (Bosnien) um ein vielfaches Billiger ist.
Nachtrag zu 14 :
auch als Nichtmoslem wird man dort hervorragend und menschlich behandelt.
Nicht wie hier, wo man lediglich eine Nummer und ein Kostenfaktor ist, an dem der Doc möglichst schnell viel Kohle machen will + muß.
Im übrigen ist es dort nicht so schlimm mit dem Islam. Es gibt dort sicherlich auch Spinner, aber die Bosnier sind dabei ihre Türken loszuwerden (rauszuschmeißen). Die Jugend ist dabei sich vom Islam als übernatürliches Diktat und alles kontrollierende Macht zu befreien. Es sind nur noch die Alten und Türken die sich krampfhaft an der Doktrin festklammern.
die deutschen
das deutsche land, das war ein stolzes land,
vielleicht zu stolz, immer gegen die wand.
doch es kamen stets aus deutschem land,
viele menschen, weltbekannt.
kleine sünder,
große münder.
sportler und athleten,
bomben und raketen.
dichter und denker,
führer und lenker.
kamen stets aus deutschem land,
sein wir gespannt, wer als nächstes kommt.
vielleicht ist es bald aus,
für immer aus.
germanistan kennt keine persönlichkeit.
europa stirbt, es ist soweit.
heinz querdenker
Nachtrag zu den Verdiensten der Frau Roksana. Sie kommt aus Polen, hat einen türkischen Mann geheiratet, ist Muslima, trägt Kopftuch, ist also Fundamentalistin.
Roksana ist unfruchtbar, lässt sich aber von den ungläubigen Ärzten behandeln und brachte so erst die eine Tochter und dann die Sechslinge zur Welt.
So weit ist das alles ohne Probleme. Jeder kann heiraten, wen er will, wir haben Religionsfreiheit und Unfruchtbarkeit gilt als Krankheit; die Behandlung zahlen die Kassen.
Nun ist aber Frau Roksana Muslima und als solche glaubt sie, dass Allah in einem unaufhörlichen Schöpfungsakt alle Menschen erschafft, also auch ihre Babys. Doch der brauchte die Hilfe der ungläubigen Mediziner – das ist wieder einmal einer dieser typisch islamischen Logikknoten!
ad #16 von D@
Sehr interessant! Macht Hoffnung. Und wie stehen die Bosnier zu den arabischen Mujaheddin, die im Krieg kamen, um ihre Glaubensbrüder zu unterstützen und geblieben sind, ganze Dörfer okkupieren sollen und eine fundamentalistische Version einführen wollen? Weißt du was über die?
#19 Yaab
Nicht wirklich. Für jeden Bosnier, der sich vom Götzenkult des Wüstendämons befreit, kommen hundert Türken, Araber und sonstige Bereicherungen aus dem Morgenland nach Europa.
@18 Yaab: War aus diesem Grunde ebenfalls stocksauer, als ich diese Meldung las. Die Ungläubigen finanzieren natürlich die Hormonbehandlung, den Brutkasten für die Sechslinge, Kindergeld und Hartz4 für die gesamte Familie. Wäre die bekopftuchte Roksana mit ihrem Hikmet in die Türkei gegangen, hätte dieser sie wohl verstossen wegen ihrer Unfruchtbarkeit. Ist ja dort kein Problem.
Man sollte diese verdammten Hormonbehandlungen einstellen. Wer keine Kinder kriegen kann, kriegt eben kein, basta. Die liebe Roksana hätte ja zusammen mit ihrem Hikmet ein paar Negerkinderlein adoptieren könnten. Gibt ja genug davon.
#17 heinz_querdenker (01. Jan 2009 11:23)
Das solltest Du mal für den Ingeborg-Bachmann-Preis einreichen!
#19 Yaab (01. Jan 2009 11:34)
ad #16 von D@
Die Behörden haben erkannt, was sie sich für Kuckucks ins Nest geholt haben – und 2006 bereits 6000 „arabische Bosniaker“ (ehem. freiwillige Mudschahidin) ausgewiesen.
Was ist gegen Frank Zander und seiner alljährlichen Aktion einzuwenden, das verstehe ich nicht.
das würde ich auch machen wenn ich er wäre…weiß nicht ob das sooooooooo großartig ist!
Zuletzt allerdings wurde Bushido von SPIEGEL TV als Serientäter in Sachen Melodienklau entlarvt.
Soviel zur Kreativität des grossen Idols.
http://de.youtube.com/watch?v=5L7IRxzvRBA
Mit euren Steuern tut ihr der Roksana über das neue progressive Kindergeld doch was gutes. Auf das sie weiter viele Kinder mit Hikmet zeugt und er sie erstmal nicht verlässt.
Roksana. Oder wir finanzieren unseren eigenen Untergang. Vorausgesetzt ist, dass wir jeder Mutter wünschen, dass Sie gesunde Kinder zur Welt bringt. Aber was hier für ein Gedöns um zukünftige Sozial-Hilfeempfänger gemacht wird. Um eine „reinrassige“ deutsche Familie hätte man nicht soviel Aufhebens gemacht. Betreuung rund um die Uhr. Dass ich nicht lache. Die bereiten die nächste Serie vor. Danach wird ein Buch geschrieben. Vielleicht vom Bohlen gesponsert. Übersetzung in die türkische Sprache ist sicher. Wird sicherlich ein Hit in der Türkei. Dann Gnade uns Gott. Die Medikamente gehören in Berlin, Köln usw. sofort verboten. Als fünffachem deutschen Vater kommen mir die Tränen ob dieser Dummheit!!!
Passt irgendwie zu Berlin, dass dort ein Gossentürke zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten gewählt wurde…
Dass die engagierte Jugendrichterin auf dem 11. Platz gelandet ist, spricht dafür, daß die Berliner Bevölkerung die wesentlichen Probleme um Migration u. Kriminalität haut nah erlebt und sich Lösungen erhofft.
Mein Berliner des Jahres ist der engagierte und mutige Staatsanwalt ROMAN REUSCH, der wegen seiner Offenheit in Sachen Jugendkriminalität mehrfach einen „Maulkorb“ bekam und Anfang 2008 duch von der Aue (SPD) strafversetzt wurde.
Lesetipp: Seine wegweisende Studie „Migration und Kriminalität“
Bushido als anerkannte Persönlichkeit…? Was hat der wirklich geleistet – für Deutschland? – Richtiger würde es heißen, wenn man aus Angst (Respekt vor Gewalttätern(vor seinen Unterdrückern & Besetzungsmacht) heraus Titel vergibt…
Bushido auf Platz 2! Ganz einfach nur eine Schande. Das zeigt, auf welches Niveau diese Welt schon gesunken ist! Pfui Teufel!
http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/25/18218/index.htm
#8 Zack1 (01. Jan 2009 10:07)
Ja, siehst Du hier: Ab Seite 9
Türkei
Abkommen vom 30.4.1964 über Soziale Sicherheit
Gesetz vom 13.9.1965 – BGBl. 1965 II S. 1169
in Kraft am 1.11.1965 (Bek. 3.11.1965) – BGBl.
1965 II S. 1588
Geändert durch Abk. vom 28.5.1969 – Gesetz
vom 3.1.1972 – BGBl. 1972 II S. 1
in Kraft am 1.8.1972 (Bek. 12.7.1972) – BGBl.
1972 II S. 838
Zwischenabkommen vom 25.10.1974
Gesetz vom 1.4.1975 – BGBl. 1975 II S. 373
in Kraft am 22.8.1975 m.W.v. 1.1.1975 (Bek.
28.8.1975) – BGBl. 1975 II S. 1265
Zusatzabkommen vom 2.11.1984 zum Abkommen
vom 30.4.1964 sowie zur Vereinbarung vom
2.11.1984 zur Durchführung des Abkommens
Gesetz vom 11.12.1986 – BGBl. 1986 II S. 1038
Zusatzabkommen vom 2.11.1984 in Kraft am
1.4.1987 (Bek. 18.2.1987) – BGBl. 1987 II S. 188
– Vereinbarung zur Durchführung des Abkom-
mens in Kraft am 30.6.1988 (Bek. 23.3.1989) –
BGBl. 1989 II S. 351
Die Bundesgesetzblätter (BGBl) lassen sich problemlos googeln…
Gruß Anarchie2011
Naja, zu Anus Bushido und Roksana sag ich lieber nichts, würde gegen die Regeln des Anstandes verstoßen. Ich sag nur was zu den Kindern letztgenannter : Aufrichtiges Beileid! Oder sollte man das eher den Steuerzahlern wünschen, die für die nächsten 70-80 Jahre für die Versorgung der multikulturellen muslimsichen Großfamilie finanziell aufkommen müssen?
Bushido als anerkannte Persönlichkeit, dass ich nicht lache. Der ist doch sicherlich nur von den tausenden Berliner Muselspakos ohne Bildung, gevotet worden. Haut ein Ei darüber, das ist genauso bescheuert und unangenehm wie: Bauer sucht Frau…. oder Arsch frisst Hose….. oder Afterjucken beim Blümchensex……,mach das weg,schnell.
#8
Auch die Welt hat über die Krankenkassen
für Eltern von Ausländern berichtet.
„Welt am Sonntag“
13.04.03
Bericht von Jürgen Kummer
= Anfrage von Erika Steinbach
Sie forderte. Die Zahlen müssen auf den
TISCH. Passiert ist herzlich wenig.
Die wenigsten wissen Bescheid!!!
Mohamed Bushido auf Platz zwei.
Die spinnen, die Berliner (Morgenpostleser).
#24 havel (01. Jan 2009 12:04)
Wieso hat das jemand behauptet?
Der Autor hat lediglich alle Krönungen der Schöpfung aufgezählt, wobei der Augenmerk wohl auf Bushido und die äußerst djihadgeburtenfreudige Roksana zugedacht ist!
Jedenfalls lassen die Wahlergebnisse tief auf die Leserschaft zurückblicken.
Kein Wunder, dass Berlin die Persönlichkeiten ausgehen, dank der Politk vom Party Wowi und seinem rotlackierten Faschisten Team.
Den Dr. Thilo Sarrazin hätte ich mir allerdings auf einem der vorderen Plätze gewünscht, ist der doch immer für ein unkonventionelles Bonmot gut!
Na, der Frank ist ja noch ok, aber der Gansta Rapper Bushido. Wenn solche Typen in den vorderen Rängen auftauchen, kann man nur noch konstatieren, dass Deutschland, das ehemalige Land „der Dichter und Denker“, tief gesunken ist. Viel tiefer geht´s wohl nimmer – obwohl, da hab´ich auch schon wieder meine Zweifel. Offensictlich gibt´s im Fall nach unten weder Netz noch Boden. Hier eine „Kostprobe“ aus seiner neuen CD:
aus Gangbang:
Du brauchst nicht viel zu reden ich ficke euch noch vor acht
Ich zeig dir was passiert wenn wir beide streit haben
Deine Tochter wird führ meine Jungs zum Leihwagen
Ich steh im Mittelpunkt weil ich das nicht anders kenn
Wenn du nicht down mit mir bist geh wo anders hin
Bild dir nichts mehr ein du bist nicht G. genug
Ich will dein Geld haben ich gib dir ein Beat und gut
Du bist Ãlter als ich (Doch er kann doppelt soviel)
Ich hab alle Flows drauf und verkloppe dich Freak
Guck dich bitte an merkst du wie beliebt du noch bist
Du warst ein Star wie dammed mein Homie jetzt riechst du nach Fisch
Gib kein fick ihr seid den fick nicht wert
Ich bin hier die alte Fickelite fick ich zuerst
Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt
Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt.
Anis Mohamed Ferchichi (Bushido) ist nie im Leben 39 Jahre alt. Wenn dann ist er 29. PI bitte korrigieren, aber das ist totaler Unfug.
Hallo ick bin Berlina waa, und muss ooch mal sajen Ihr habt völlich recht waa eh! Die Berlina spinnen nun völlich! Ick kann diese Arschkriecherei nich verstehen!
„Unsa“ Buschido uff Platz zwee!? Nee nee Leutchen, dit iss janz schlimm…schlimma jeht det nich, aba Gott-sei-Dank, sind nich alle Berliner so…
Ich bin übrigens neu hier und finde PI-News
richtig gut :o)
So möchte ich auch heissen:
Anus Mohammed… (Rest unwichtig).
#Dietrich von Bern: Na ja, was will man zu diesem Bushido-Text noch sagen? Das Niveau ist schon dermaßen abgesenkt worden, weiter runter kann man es nicht nicht mehr senken. Und so was rangiert bei dieser Auswahl auf den vordersten Rängen. Und dann noch diese Gebärmaschine mit ihren Sechslingen.
@ #19 Yaab
Tut mir leid, so tief sind meine Einblicke nicht.
Ich weis nur, daß es dort kein Türke wagt mit seiner Landesfahme wild wedelnd die Einheimischen zu beleidigen. Die Türken sind dort mucksmäuschenstill.
Bosnien wird sseit vielen Jahrhunderten von Türken bevormundet, nach dem Balkankrieg fielen sie trotzdem nochmal in Scharen dort ein um sehen was sie dort alles abgreifen können; hauptsächlich Grund + Weiber. Das nennt man dann wohl, wie die Türken hier so schön behaupten : „nach dem Krieg aufbauen“.
Nun sind die Bosnier aufgewacht. Die Jugend leitet langsam aber sicher eine neue Ära ein, und lassen sich vom Koran, den Hadithen und der Sharia immer weniger das Leben bestimmen. Bosnien wird aber wohl Islamisch bleiben, nur daß sie selber ihr Schicksal bestimmen wollen und gen Westen gerichtet.
Es wird länger dauern …….., denn noch gelten ein paar Regeln immer noch, vor Allem für die weibliche Bevölkerung.
OFFTOPIC- Zu Bosnien:
„Nun sind die Bosnier aufgewacht“-
Wie bitte? Was leitet die Jugend ein? Welche neue Ära? Schwule kloppen? Christliche Gottesdienste sabotieren?
Die Hauptstadt Sarajevo ist mittlerweile fast zu einer kompletten No Go Area für Väterchen Frost geworden, (http://www.sueddeutsche.de/panorama/740/452444/text/), im Sommer wurden Homosexuelle von radikalen moslemischen Jugendlichen angegriffen (http://derstandard.at/?id=1219938459164&sap=2&_pid=10481194), der Bau von Moscheen und sogenannten Jugendzentren, in denen nur junger Männer Zugang haben, nimmt explosionsartig zu (Artikel auf serbisch/kroatisch vorhanden) zu beobachten vor allem in Zentralbosnien, aber auch in Mostar) und für jedes Mädchen, dass ein Kopftuch trägt (selbst vor der Regelblutung) zahlt König Fahd 100KM (ca.50) EUR im Monat…dies nur als ein Beispiel.
Und vor dem Krieg konnte man in den Gaststuben in der Stadt auch Schweinefleisch kriegen- dies ist mittlerweile auch nicht mehr möglich, man kriegt es in kroatischen Supermärkten, aber gegrillt? Nicht mehr… Das mag sich jetzt wie Erbsenzählerei anhören, aber wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch Mist. Und so lange König Fahd alles sponsert, wird dieser Trend in Bosnien- Herzegowina zunehmen.
Und wie kommt ihr auf die Türken? In Bosnien gibt kaum Türken, die moslemischen Ausländer, die dort leben sind Malaysier, Syrer, Libanesen, Pakistaner und vor allem Saudis. Deshalb wird man keine türkische Flagge, sondern eher die saudische in den Städten wehen sehen- was aber wohl eher daran liegt, dass die Saudis dort verdammt viel sponsern, pseudowissenschaftliche Einrichtungen, aber kein Cent in öffentlichen Schulen oder Krankenhäusern, sprich Einrichtungen, die es dort wirklich nötig hätten.
Es gibt einige Intellektuelle, Künstler und Jugendliche, die sich der schleichenden Islamisierung entgegensetzen, aber um Stunk zu machen braucht man keine Massen. Das zeigen uns alle Extremisten, ob links, rechts oder islamistisch. Ein Sprengsatz und die Katastrophe ist perfekt.
Und aktuell: in einer bosnischen Zeitung erschien neulich ein Artikel dazu, dass die Anzahl der Wahhabiten auf dem Kosovo zugenommen hat!
Sorry, dass ich mit meiner Antwort das Thema etwas durcheinander gebracht habe. Aber ich bin sehr oft in Bosnien und ich erlebe dadurch, was dort mit vielen nicht-Muslimen passiert.
Bosnien ist immer noch ähnlich untolerant wie zu den Zeiten von Yassir Arafat-Onkel und SS-Schlächter Grossmufti Al-Husseini und seinen bosnisch-muslimischen SS-Truppen. Izetbegovic ist zwar tot, aber seine Unterstützung des radikalen Islams hat seine Wirkung gezeigt. Die saudischen Geldgeber machen keine halben Sachen. Nach Westen gerichtet sind gewisse Junge nur wegen dem Konsum… Ansonsten stehen diese ehemals Zwangskonvertierten(!!!) und zu Titos Zeiten überzeugten Kommunisten wieder voll hinter den islamischen Hetzern.
http://www.aaronedition.ch/4653.html
http://www.aaronedition.ch/Obama_und_die Terroristen.htm
(der Demokrat Bill Clinton hat seinerzeit die Taliban nach Bosnien geholt, d.h. für die Herrschaft der „Malteser“ gekämpft und gebombt)
Bushido ist 29, nicht 39 ^^
Comments are closed.