Das World Wide Web – unendliche Weiten. Der aufgerüstete PI-Server dringt in Besucherzahlen vor, die noch nie zuvor ein deutschsprachiger politischer Blog erreicht hat. Mit 37.800 Lesern wurde am 12. Januar 2009 die Schallmauer eines neuen Besucherrekords durchbrochen. Wir danken allen Lesern, die uns das Vordringen in die entfernten Galaxien ermöglicht haben. Mit Warp-Geschwindigkeit geht es weiter – volle Kraft voraus!

Like
Beitrag teilen:
 

153 KOMMENTARE

  1. Je mehr Menschen sich unabhängig informieren, umso besser. Vielen Dank an die Macher von PI und Gratulation!!!

  2. Der alte Rekord war sowieso irregulär ( da fing die neue Statistik an).
    Aber in letzten Tagen waren wir schon öfters nahe dran.

    Also: herzlichen Glückwunsch!

    Die (bisher) schweigende Mehrheit wird immer lauter!
    Das gibt Hoffnung!

  3. super 🙂 hoffentlich bleibt das so und sackt nicht wieder ab, lasst uns alle noch werbung für PI machen, wo es nur geht !

  4. Könnte ma nicht ein paa Aktionen machen, jetzt wo wir in das „Superwahljahr“ gehen? Aufkleber, Flugblätter usw. Vielleicht kann man sich regional zu Grüppchen zusammenschließen? …

  5. Ja kann ich mich denn im Notfall auch hochbeamen lassen? 😉

    Herzlichen Glückwunsch liebe PI-Leut‘ – ein interessantes Jahr liegt vor uns. Viel Kraft und Durchhaltevermögen, bei erstklassiger Gesundheit aller Beteiligten wünsche ich!

  6. Die Rekorde kommen Näher und Näher!

    PI statt Didi! 🙂

    2051 – Claudia-Fatima-Roth-Moschee wird wieder Kölner Dom

  7. Gratulation. Wenn es so weiter geht, muss man PI vielleicht nicht mehr hinter vorgehaltener Hand weiterempfehlen. („Lies PI, aber sag es nicht, es könnte gegen dich verwendet werden“ gehört dann der Vergangenheit.)

  8. Hervorragend. Das macht Mut. Auch wenn die MSM versuchen PI abzuwuergen, sie haben keinen Erfolg damit. Ganz allmaehlich setzt sich die Wahrheit durch und der Buerger merkt die langzeitige Verarschung. Well done PI, Gratulation und viiiiielen Dank!

  9. Gratulation!

    Eine erfreuliche Nachricht zu einem erfreulichen Ereignis, das sich in den letzten Tagen ja schon andeutete.

    Es wäre doch gelacht, wenn in den nächsten Tagen / Wochen nicht noch die 40.000 übersprungen würde.

  10. Glückwunsch! Weiter so!
    Um sich umfassend über das aktuelle Geschehen zu informieren ist PI ein wichtiger Baustein im Mosaik der Meinungsbildung, wenn nicht der wichtigste!
    Ich bin dankbar und glücklich zugleich darüber, was sich hier entwickelt hat -> der größte politische Blog Deutschlands!
    Für mich ist diese Seite DER Beweis für wirkliche Meinungsfreiheit; quasi der Fels in der Brandung der Heuchelei und politischen Korrektheit.

  11. Didi liegt im Krankenhaus. Wahrscheinlich deswegen weil die kommunistisch-antifantischen Polypen in seinem Hirn langsam lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.

    Egal Didi, wir wünschen dir dass deine Hirnoperation gut verläuft und dass du bald wieder bei uns bist um die PI Besucherzahl auf über 100.000 zu pushen.

  12. Gratulation!

    PI soll der Stachel im Fleisch der MSM sein.

    Leute, PI muss bestimmt sein Equipment weiter aufrüsten, damit die Plattform mitwächst. Wer ein paar dieser hässlichen Euros übrig hat, PI braucht es.

  13. @ PI:
    Congrats/Glückwunsch,
    aber mir wäre wohler, wenn
    es keinen Grund für die Existenz vonPI gäbe. 🙂

  14. #14 Fleet (13. Jan 2009 00:39) Gratulation. Wenn es so weiter geht, muss man PI vielleicht nicht mehr hinter vorgehaltener Hand weiterempfehlen. (”Lies PI, aber sag es nicht, es könnte gegen dich verwendet werden” gehört dann der Vergangenheit.)

    —————-

    Mut braucht auch Zeit zum Wachsen.

    Rückblickend ist der Ärger über die Langsamkeit des Wachstums meist gross.

  15. #21 Linkenscheuche (13. Jan 2009 00:45)

    Didi liegt im Krankenhaus. Wahrscheinlich deswegen weil die kommunistisch-antifantischen Polypen in seinem Hirn langsam lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.

    Seit wann hat der Kerl ein Hirn?

    Tja PI, es sieht so aus als würde es aufwärts gehen.

    Danke dass es euch gibt.

  16. ich werde eine flasche sekt öffnen und sie genüsslich mit meiner frau austrinken.

    auf PI, auf uns alle, auf die heimat !!

  17. Super PI, ein kleiner Dämpfer sei erlaubt!
    Ich bin davon überzeugt, dass PI-Leser nicht nur einmal täglich auf PI zugreifen. Meine Zugriffe zu PI sind durchschnittlich drei mal pro Tag!
    Viel Spass beim Rechnen!
    Es relavitiert sich Alles zum rechten Zeitpunkt!
    Weiter so PI und Danke!!!!!!!

  18. #21 Linkenscheuche (13. Jan 2009 00:45)

    Didi liegt im Krankenhaus.

    so so na wer weiß… vielleicht ist er ja schon auf dem Weg**- zu „Allah“ – unverhofft kommt oft. (Nein dass ist keine** Drohung, sondern (m)eine Hoffnung)

  19. #30 demokrat (13. Jan 2009 01:03)
    Super PI, ein kleiner Dämpfer sei erlaubt!
    Ich bin davon überzeugt, dass PI-Leser nicht nur einmal täglich auf PI zugreifen. Meine Zugriffe zu PI sind durchschnittlich drei mal pro Tag!
    Viel Spass beim Rechnen!

    Besucherzähler beruhen für gewöhnlich auf den IP-Nummern, die in der Regel ca. 24 Std. gespeichert werden. Das bedeutet, wenn du 1000 mal am Tag auf PI klickst, zählt das trotzdem nur als ein Besucher!

  20. Bleibt nur der schale Beigeschmack, dass PI in ein freies Land umziehen musste, weil Deutschland zu einem unfreien Land verkommen ist.

    Wir alle hier sind virtuelle Asylanten, wir können unsere Meinung nur über einen im Ausland ansässigen Server hinüber nach Deutschland schicken, weil in Deutschland Leute wie Edathy (Ypsilanti-Partei SPD) uns ständig mit Prozessen verfolgen würden.

  21. #33 karlmartell (13. Jan 2009 01:24)

    #31 ComebAck (13. Jan 2009 01:15)

    Isser tot? :mrgreen:

    @#33 karlmartell (13. Jan 2009 01:24)

    ne glaub ich nicht…. dann würde es bestimmt wieder Anzeigen hageln…. von wegen man hätte Ihn verwünscht…. ;)Der mosert doch noch aus seinem 72 Old Plum Paradise also aus der Hölle.

    Hoffentlich ist der globale M-Zirkus bald vorbei ich kann´s echt nicht mehr sehen…

  22. In Bad Säckingen gab es am letzten Samstag einen Brandanschlag auf die katholische St. Martinskirche. An mehreren Stellen wurde Feuer gelegt. Die Weihnachtskrippe brannte schon lichterloh, als das Feuer in der Kirche bemerkt wurde. Der Dekan Peter Berg ist sich sicher, dass es sich um Brandstiftung handelt. Man wisse nicht, wer hinter der Brandstiftung steckt. ‘Vorkommnisse’ habe es an der Kirche immer wieder gegeben.

    Man weiß nicht, was dahinter steckt. Ist es Hass auf die Kirche oder etwas Krankhaftes? Vor allem weiß man aber nicht, was als nächstes kommt.

    http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/art372588,3589204

  23. Herzlichen Glückwunsch!

    Aber bittebittebitte: Bringt Aufkleber raus, die ich bestellen kann und einfach mal in die U-Bahn kleben kann, wenn ich unterwegs bin oder an Ampeln etc.

    Und natürlich keine, die Vandalismus gleichbedeutend sind, weil man sie nicht mehr abmachen kann. Einfach sowas wie kleine Post-Its.

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch
    (und auch mal Pro Köln kritisch beleuchten)

  24. PI spinnt zwar manchmal, aber GRATULATION! Aus vollem Herzen!
    PI ist mittlerweile meine Hauptinformationsquelle. Den Propagandaschrott der MSM beachte ich inzwischen gar nicht mehr!

  25. Den Printmedien geht die „Tinte“ aus,
    aber sie werden sich anpassen und umstellen
    das war immmer so.Wir werden langsam eine Macht,vorsicht…………

  26. Meinen Glückwunsch und alles Gute!

    Jetzt noch eine Vorschau vor Absenden des Kommentars, und die Sache wird rund 😉 .

  27. #40 comeback

    Man würde gerne wissen, was für ‘Vorkommnisse’ das waren, von denen Dekan Peter Berg spricht und die es immer wieder gegeben habe.
    Wird halt alles zu vertuschen versucht, wie es nur irgendwie geht, und zwar gemeinsam von der Presse und der baden-württembergischen Polizei.

  28. Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit und die Lüge kommt.(Ödön von Horvath)
    Danke PI. Verbreitet weiter die verschwiegenen Wahrheiten, auf zu neuen Rekorden.

  29. Ein hoch auf PI.

    Alle MSM haeben doch im Grunde genommen „Angst“ vor PI. Denn hier wird ungeschminckt die „Wahrheit“ dargestellt.

  30. Hallo liebe PI Leser,

    meine Frau hat gerade gehört das im Gaza Streifen eine Selbstmordattentäterin am Werk war. Ihre Frage lautet jetzt was sie im Paradies erwarten würde, 72 Liebhaber? Oder gibt es da noch andere Belohnungen? Bin da nicht so Koranfest. Kann mir jemand helfen?

  31. Neuer Rekord, Gratulation PI!!! Wahrscheinlich werden in nächster Zeit noch einige Rekorde purzeln… Ab 500000 könnte man mal an eine Vorschau- oder Editierfunktion denken und eine Volltextsuche auch in den Kommentaren. Könnte mir auch vorstellen, die Eigeninitiative der Blogger durch Musterbriefe, Flugblatt-Texten, Kontaktadressen zu Personen, Organisationen oder Behörden etwas „anzustacheln“. Die fähigsten Blogger machen da bestimmt mit. Ein PI-Aufkleber würde ich auch begrüßen… Na ja, nur so ein paar Ideen um schlagkräftiger zu werden. Nun noch einen Link über die Zugriffs-History von PI

    Gruß Anarchie2011

  32. Auch von mir herzlichen Glückwunsch,schön das ich irgendwann mal auf PI geklickt habe :-))

    Seitden gehört PI zu meiner täglichen Informationsquelle.Wir brauchen den Blog auch weiterhin als Festung gegen die MSM.

    Seele1967

  33. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die vielen guten Informationen und auf ein schnell wachsende Leserschar.

  34. GOD SAVE PI

    ich hoffe ihr bleibt unabhängig und „spendenresistent“, wenn ihr versteht was ich meine.

  35. #32 Tomexx (13. Jan 2009 01:17)

    Sorry, du schreibst blödsinn, kein mir bekannter Couter sperrt den Besucher für 24 Std. das macht noch nicht einmal Google Analytics, und die sind relativ genau.

    Also ist die Aussage von demokrat (13. Jan 2009 01:03) nicht so falsch, jeder nutzer von PI, kommt mehrfach am Tag vorbei, demnach wird er mindestens auch 2 mal am Tag gewertet.

    Ich möchte den schönen Erfolg von PI nicht runterspielen, aber man sollte, das nüchtern betrachten, wobei ich sagen muß, das in der letzten Zeit sehr viele neue Leser/Kommentatoren da sind, und das ist erfreulich.

  36. #32 Tomexx (13. Jan 2009 01:17)

    Du schlaumeier, hatte ich vergessen, was glaubst du den, wieviele sich immer neu einwählen wenn sie online gehen, die bekommen ohnehin immer wieder eine neue IP, und werden wieder neu gezählt.

    Du solltest, hier nicht so einen Blödsinn verbreiten, sonst glaubt das noch jemand.

  37. Gratulation.

    Es geht aufwärts. Welt, nun CNN waren hilfreich. Und der Zeitenlauf.

    Wichtig ist die Beibehaltung der Qualität, damit der Anstieg der Zugriffe auch nachhaltig wirksam werden kann.

    Unter Qualität fallen in erster Linie solche Berichte, die von den Massenmedien unterschlagen werden, weil PI die Hauptinformationsquelle für unterschlagene Nachrichten ist, und hierin immer wichtiger wird für einen immer größeren Leserkreis.

    Nicht zielführend ist dagegen der oft krampfhafte Versuch, diesem PI eine politische Richtung aufdrücken zu wollen.

    Viele werden nicht der linken Bevormundung entkommen wollen, um sich unter eine rechte Bevormundung stellen zu lassen.

    Die Werte der Freiheit einfordernd, Deutschland bejahend, Das Ende der derzeitigen Parteiendiktatur herbeiführend, das ist lohnender als das Hin- und Hergedotze zwischen mal linken, und dann doch wieder rechten Hallizunationen.

    Macht Euch frei von Ideologien, egal aus welcher Richtung sie euch umgarnen wollen.

    Demokratie, und Freiheit sind es, die in einem Rechtsstaat unsere Entfaltung ermöglichen.

    Alles andere ist Bewußtseins-Geschirr, in das man Euch spannen will.

    E.Ekat

  38. #52 E.Ekat (13. Jan 2009 02:52)

    Was ist den mit dir los? Haich dich die Prosa geküsst. LOL 😉

  39. Herzlichen Glückwunsch an PI, alle Leser und auch an mich, da ich für diese Zahlen mitverantwortlich bin.

    Eben habe ich eine neue Variante der Hatz gegen Rechts gefunden.

    http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_36146274

    Das Urteil ist begrüßenswert! Nur wie der Verteidiger, der ja noch nicht mal Freispruch für seinen Mandanten gefordert hat, wie es Andere in Fällen bei linksradikalen Delikten machen, dort einen reingebügelt bekommt ist ja wohl mieseste Meinungsmache. Fehlt eigentlich nur noch die Angabe der Adresse, Fax- und Telefonnummer.

    =============================================

    Duisburg 10.1.2009 / Game over – Demokratie erledigt!

  40. muss wohl an meinen schneegraffiti und aufkleber actions liegen ;- ).

    hehe, herzliche gratulation an euch für euren selbslosen einsatz der sich offensichtlich gelohnt hat. insofern alles gute auch in zukunft !

  41. Super! Gratulation & weiter so!

    Selbst wenn manche Besucher PI mehrmals täglich frequentieren, muß es sich doch um eine erhebliche Anzahl von täglichen Mehrfach-Lesern/Kommentatoren handeln. Das zeigt, wie rege das Interesse an PI ist. PI liegt weit vorne!

  42. @#1 karl-friedrich
    Meine IP-Adresse ist immer dieselbe, und das schon seit ich diesen Internetanschluss habe.
    Und das dürfte auch bei den meisten anderen Usern so sein, sofern sie nicht einen anonymizer benutzen (was die geschwindigkeit jedoch auf das niveau eines 56 k-modems aus dem vergangenen jahrtausend drückt, sodass eine absichtliche manipulation selbst bei vergleichsweise kleinen seiten wie pi-news zur minutenlangen geduldsprobe macht und niemand lust hätte sich dies täglich anzutun um ein paar mehr besucher zu faken ).

    Nicht umsonst gibt es in der besucherstatistik einmal die Zahl der besucher von 15 mio und einmal die der seitenzugriffe von 42 mio, was auf durchschnittlich 2.8 besuche pro user und tag hindeutet und recht genau meine erwartungen trifft.
    Ebenso macht es ja auch

    http://schwanzvergleich.blogcounter.de/schwanzvergleich.html

    Wenn jeder Besucher so oft zählen würde, wie er die Seite aufruft, währen dort beide Spalten „Benutzer“ und „PageImps“ identisch.

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  43. Ich kann mich noch daran erinnern wie es war als ich zu PI stieß, als hier großer Jubel ausbrach wegen der 14.000 Besucher Schwelle. 🙂

    Und nun sind hier über 30.000 Besucher, sogar bald 40.000 Besucher täglich. Respekt. Freut mich irgendwie, schon dabei gewesen zu sein als es hier noch übersichtlicher zuging. Weiter so.

  44. „Hi, Commander Stefan, Spock hat jetzt die Koordinaten des Planeten im Sternbild Kleine Maus. Möchten Sie beamen ?“

    „Niemals, Pille, das ist der Planet der Lackaffen. Exilplanet für deutsche Chefredakteure.“

    „Chefredakteure ?“

    „Ja, sie sitzen dort in besonders großen Sesseln und furzen vor sich hin. Teuflische Atmosphäre da. Stickig. Raubt den Atem.“

    „Und warum Exil ?“

    „Niemand liest sie mehr in Deutschland. Sie haben ausgeschissen.“

    „Ausgeschissen ?“

    „Na ja,die Klugen Köpfe sind nur noch auf PI. Da geht jetzt die Post ab !“

    „Gut so, dem Raumgeist sei gedankt.“

  45. ##44 Berlinerchen

    So weit ich weiss kann – nach musel’scher Theorie – eine Frau niemals wegen eigener Verdienste in das Paradies kommen sondern es bedarf immer nur die Fürsprache eines Mannes.

    Das ist mit der Grund warum die Muselmuttis so geil darauf sind ihre Söhne zu Märtyrern zu erziehen denn als Gefallener für die gute Sache kommt man automatisch ins Paradies und jeder Paradiesgänger kann eine X-Anzahl von Leuten anweisen die zu ihm ins Paradies dürfen.

    Wenn also der Sohnemann in den himmlischen Vergnügungspark angekommen ist, dann rechnet sich die Mutti gute Chancen aus dass sie nachkommen darf. Und ihre Chancen steigen natürlich erheblich wenn 2-3-4-5 ihrer Söhne im Kampf für das weltweite Kalifat zerfetzt wurden.

    Wenn die Mutti es dann bis nach oben geschafft hat, dann bekommt sie von Allah alles was sie will. Will sie einen Mel Gibson ….hupp…da isser. Will sie eine Anne Will….hupp …da issie !!

    Das ist kein Witz ! Diese Leute denken so !

  46. Glückwunsch PI !!! Ihr seid aus der politischen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Die etablierten Mainstream-Medien haben abgewirtschaftet.

  47. Danke PI!
    Von mir einen herzlichen Glückwunsch und
    Respekt für die Leistung, den Mut und das Engagement sich gegen die verdummungs/Volkserzieherische Mediendiktatur
    und den faschistischen Islam zu stellen.
    Sollte sich in der Bevölkerung und letztendlich dann auch in den MSMedien eine Bewußtwerdung/Veränderung hin zur Wirklichkeit vollziehen, wird PI den Weg dafür geebnet haben.
    Macht weiter so!
    Gegen Hass, gegen Lüge, gegen Faschismus,
    gegen Islam. Für Freiheit, für Demokratie und Menschenrechte: Politically Incorrect !
    LG von Pain-Reflector

  48. Ich schließe mich den Glückwünschen an PI und auch an uns, als Nutzer, freudestrahlend an.
    Ich hoffe eines Tages sagen zu dürfen, ich war dabei, als es begann!
    Nun macht mir noch die Freude und bringt PI als Printmedium!
    Im weiteren möchte ich die Produktion von Flyern, Aufklebern etc. pp., wie schon vorher hier im Strang zu lesen ist, ausdrücklich befürworten!

    Wer jetzt schläft, wird Morgen in Eurabien aufwachen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Islam vernichtet werden muss.)
    frei nach Cato

  49. Wahrheit schuldet man sich selbst, seinen Freunden und seinen Gegnern. Wo es als Provokation empfunden wird, wenn sie ausgesprochen wird, könnte kein Schaden angerichtet werden, der nicht schon angerichtet wäre

  50. Herzlichen Glückwunsch zu den Rekordzahlen und es sollen noch viel mehr werden.
    PI ist mit das Beste was mir im Internet passiert ist, auch wenn es oft weh tut was ich hier zu lesen bekomme, ist es doch mehr als notwendig!

    Wahrheit statt Lüge!
    Aufklärung statt Verklärung!

    Danke PI das es euch gibt. 🙂

  51. Ich warte schon so lange auf neue PI-Aufkleber mit der neuen Adresse. Bitte bald – es ist Superwahljahr! – damit rüberkommen. Versprochen: Sobald die fertig sind, gibt es einen Dauerauftrag für PI.

    Übrigens; kann man nicht auch ein PI-Tube in ERwägung ziehen, so als Konkurrenz zu youtube? Genug Videos kämen seitens der Leser kämen doch zustande, um die Zustände in D. ungeschminkt und ungeschönt zu zeigen.

  52. #42 talkingkraut (13. Jan 2009 01:55)

    #40 comeback

    Man würde gerne wissen, was für ‘Vorkommnisse’ das waren, von denen Dekan Peter Berg spricht und die es immer wieder gegeben habe.
    Wird halt alles zu vertuschen versucht, wie es nur irgendwie geht, und zwar gemeinsam von der Presse und der baden-württembergischen Polizei.

    @talkingkraut

    Moijn – tja eines dürfte klar sein wären es „Nazis“ gewesen wüsste jetzt auch der letzte Ur Einwohner Australiens ohne TV wo Bad Säckingen liegen würden und Mannichl würde …ach lassen wir das … also „Nazis“ waren es wohl nicht …
    Satanisten (die ich sicher nicht mag) wohl aber auch nicht, das würde die Presse erwähnen – naja lets make a wild guess…

    ES WAREN DOCH NICHT ETWA ANHÄNGER EINER GANZ GEWISSEN -SO CALLED RELIGION- FROM THE MIDDLE EAST ?? 😉

    Was den Dekan angeht – also Herrn Berg der kann sich doch nen PI account holen und hier was dazu schreiben er muss ja nun wirklich nicht seinen Namen nehmen … ich denke mal er wird auch so verstanden …

  53. PI zu gründen war nur ein kleiner Schritt,

    aber ein ganz großer für Deutschland

    Ziel Ende 2009 = 100.000

  54. Es gibt offenbar noch Leute, die an der Wahrheit interessiert sind und daran mitarbeiten wollen.
    An die Neulinge: macht Euch selbst ein Bild von PI…

  55. #63 Linkenscheuche (13. Jan 2009 05:45) Wenn die Mutti es dann bis nach oben geschafft hat, dann bekommt sie von Allah alles was sie will. Will sie einen Mel Gibson ….hupp…da isser. Will sie eine Anne Will….hupp …da issie !!
    Das ist kein Witz ! Diese Leute denken so !

    #linkenscheuche 🙂
    tja bis zu dem Moment wo diese dann ein sehr saublödes Gesicht machen werden… ich meine mal im Ernst … selbst Atheisten könnten doch da konform gehen, das ein solches „Paradies“ eher einer Comic Phantasie entspricht, denn irgend einer Art von „Göttlichkeit“ im übrigen im christlichen Glauben GIBT ES KEINE SOLCHE -GEBRATENE TAUBEN INS MAUL FLIEG-ART von Paradies… ne mehr noch…da muss auch im Paradies gearbeitet werden nur eben dann nicht mehr für andere ….

    Außerdem was macht es für einen Sinn hier erst scheinbar asketisch leben zu wollen/dürfen/müssen um sich dann später die Birne mit Flüssen aus Wein zu zu knallen – das wäre ja ungefähr so als wenn jemand mit 90 noch das SAUFEN anfangen würde…

    Also…
    Islam is unlogisch und genau deshalb gibt es wohl auch keine Moslem ´s im 23 Jahrhundert – Der letzte M´s (ansatzweise) der bei Star Trek vorkam war wenn dann wohl Khan (schon des Namens wegen .. und seiner Überlegenheit)

    so einen noch:
    Immer wieder gut:

    http://www.youtube.com/watch?v=AV9BPyWCKTg

  56. Besucherrekord – PI dringt in neue Galaxien vor
    … und deswegen ist es höchste Zeit, eine PI Partei zu gründen.

  57. #21 ComebAck (13. Jan 2009 07:19) Your comment is awaiting moderation.

    aha wohl wegen you tube (btw 1 Link) na denn warten wir halt was…

  58. Hahaha – herrlicher Artikel!!

    PI ihr seid SUPER 🙂 und ich hoffe das ihr noch lange erhalten bleibt!!

    grüße aus Thüringen

  59. Herzlichen Glückwunsch.

    ich denke es war gestern , als die 10000
    gefeiert wurden.
    und was war bei den Andernen los.
    2008 kress report:
    Spiegel , Stern : minus 2- stellig
    focus. minus >20 %
    bei den Anzeigen.

    Ja die deutsche Industrie hat keine Probleme für ihr tollen Caprios die Anzeigen in der Muttersprache der Kunden zu drucken und zu verteilen.
    dazu braucht man aber keinen Spiegel, keine FAZ u.s.w.
    Das kommt dabei heraus, wenn Leitartikler mit beiden Beinen voll in den Wolken stehen.

  60. Sicherlich können einige Pi-Leser nicht glauben,wie ich zu Pi gekommen bin, aber es sit die Wahrheit: Es war im Kommentarbereich der Welt, wo ein Kommentator einen Link auf Pi gesetzt hat und prombt meinten einige andere Kommentatoren den Admi anmahnen zu müssen diesen Link zu enrfernen.
    Ich habe dann gegoogelt und dann Pi gefunden.
    jetzt logge ich mich jeden Morgen als erstes auf Pi ein, bevor ich etwas anderes lese.

  61. Wenn man bedenkt:

    es ist gerade mal 08.12 Uhr morgens und PI wurde schon über 4100mal aufgerufen;

    Der Tag ist noch soo viel länger.

  62. Bravo!
    Und weiter durchstarten.

    AM SONNTAG IST HESSENWAHL!

    Also an alle Hessen hier: auf jedes WAHLPLAKAT der Roten und Grünen einen PI-Sticker kleben!
    Sonntag wird neuer Rekordtag.

  63. Sehr schön, PI. Notfalls wird nochmal ein Spendenmarathon organisiert und dann eben noch ein weiterer Server angeschaft.

    Am Geld wird PI jedenfalls nicht scheitern.

    Versprochen.

  64. Hier ist was interessantes auf Spiegel-Online – vielleicht sogar einen eigenen Thread wert:

    Schwarz aus Überzeugung

    Younes Ouaqasse, 20, arbeitete sich von der Hauptschule zum Gymnasium hoch. Er ist Sohn marokkanischer Einwanderer – und er führt als Bundesvorsitzender der Schülerunion den CDU-Nachwuchs an. Was macht ein gläubiger Muslim in der Partei mit dem hohen C? Ein Porträt.
    ………
    Die Eltern fanden: Younes trieb sich mit den falschen Leuten herum, der Mannheimer Norden war nicht unbedingt eine idyllische Gegend. Mutter und Stiefvater prüften ihre Finanzen und schickten den Jungen auf ein Internat nach Schwäbisch-Hall.
    ………
    Mit seiner Bildungsbiografie stehe er für den Erfolg des deutschen Schulsystems, so sieht er das. Für den Erhalt des dreigliedrigen Modells aus Gymnasium, Real- und Hauptschule will Ouaqasse politisch kämpfen. Wenn er angesprochen wird auf Untersuchungen und Statistiken, die zeigen, wie sozial ungerecht dieses System ist und wie wenige den Sprung von der Hauptschule ans Gymnasium schaffen, dann sagt er: „Ich bin der Beweis, dass es geht.“
    ………
    Mit 15 beginnt er, sich für Politik zu interessieren. Linke Positionen sind ihm von Anfang an suspekt. Würde er für bessere Schulen streiken? Um Himmels willen, nein! Ouaqasse stören Streiks der Schüler während der Schulzeit, wie es sie zuletzt im November gab – die seien von linken Ideologen gefördert.

    Links, das ist für ihn fast ein Schimpfwort. Wenn er etwa vor der Gemeinschaftsschule warnt, nennt er sie „linke Einheitsschule“.
    ………
    Zwar ist er Muslim, islamischen Religionsunterricht aber lehnt er ab: „Wir sind ein christlich geprägtes Land. Auch ich habe mich angepasst, ohne meine Werte zu verlieren.“ Islamstunden würden niemanden integrieren, außerdem müsste es dann Unterricht für jede Religion geben. Nein, katholischer und evangelischer Unterricht reicht!
    ……….

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,597943,00.html

  65. Nun ja, ich weigere mich, PI heilig zu sprechen – aber gut, wenn eine weitere Informationsquelle da ist die eine eigene Sichtweise hat. Ich begrüße es und wünsche weiterhin Erfolg von manfred.blog.de

  66. Egal ob Freund oder Feind, an PI kommt keiner mehr vorbei.

    Was ist eigentlich mit den PI Aufklebern, wo sind die geblieben?

    Ich verspüre so eine Lust einige in meiner Stadt zu verteilen.

  67. Achso: „relevant“ im Sine der Wikipedia ist PI wahrscheinlich noch immer nicht. *lach*

  68. „… To boldly go where no one has gone before.“

    Mit Blick auf die gleichgeschalteten (grünen) Borg und die blutdürstigen Klingonen macht dieser Vergleich durchaus Sinn. 😉

    off: Danke für die Links in den letzten Tagen, die Anti-Israel-Demo in Mannheim hat dadurch sehr viel Öffentlichkeit erfahren und wird nun ihren juristischen Weg gehen, wenns mich derzeit auch ein bisserl Zeit kostet.

    Energie!

  69. Je mehr sich die MSM in Ihrer verlogenen Ideologie verstricken und sich gegen die Wahrheit entscheiden, desto stärker wird PI frequentiert werden.

  70. Herzlichen Glückwunsch – PI
    Endlich hat die schweigende Mehrheit ein wirksame Plattform.

    Vielleicht habe ich, wie viele Leser hier, einen Anteil an der Rekordzahl .

    Ich bitte jeden, den ich mit PI bekannt mache, jeweils zwei weitere Leser/Schreiber zu werben.

    Mit geeigneter Software müssten Sie (PI) diese Verbreitung mittels der Alias-Namen überprüfen können.

  71. PI ist auch deshalb so wichtig, weil Lügen und Unterschlagungen in den MSM klar benannt werden.

    Ein Beispiel:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/1/12/news-104479902/detail.html

    Die WAZ-Bericht über diesen Fall:

    Mann soll seine Frau in der Toilette ertränkt haben
    Im Westen, 12.01.2009, DerWesten
    , 6 Kommentare
    , Trackback-URL
    Münster. Ein 32-jähriger Mann aus Lengerich muss sich seit Montag vor dem Landgericht Münster wegen der Tötung seiner Ehefrau verantworten. Er soll der 25-Jährigen den Halswirbel gebrochen und sie anschließend in der Toilettenschüssel ertränkt haben.

    Ein 32 Jahre alter Mann aus Lengerich muss sich seit Montag wegen der Tötung seiner Ehefrau vor dem Landgericht Münster verantworten. Der Angeklagte hat nach Ansicht der Staatsanwaltschaft im Juni 2008 bei einem Streit seine 25 Jahre alte Frau in der Toilettenschüssel ertränkt. Zum Prozessauftakt schwieg der Mann.

    Laut Anklage soll der 32-jährige Zeitarbeiter der nur 1,38 Meter großen und 40 Kilogramm schweren Ehefrau zunächst am Beckenrand den Halswirbel gebrochen haben. Anschließend soll er sein Opfer mit dem Kopf in die Toilettenschüssel gesteckt und die Spülung betätigt haben.

    Am ersten Prozesstag machte der Angeklagte, der sich wegen Totschlags verantworten muss, keine Angaben zur Sache. Bei der Polizei, dem Haftrichter und dem Gutachter hatte er zuvor ausgesagt, dass er Epileptiker sei und am Tatabend Alkohol getrunken habe. Er könne sich deshalb an nichts erinnern.

    Für den Prozess sind sechs Verhandlungstage angesetzt. Das Urteil wird Anfang Februar erwartet. (ddp)

    Aha, Hans oder Fritz haben also betrunken die eigene Frau getötet?

    Nein, der Spiegel weiß mehr:

    Der in Deutschland aufgewachsene Türke war vor der Tat längere Zeit in der Türkei und hätte möglicherweise keine Aufenthaltserlaubnis mehr erhalten. Das Paar hatte in der Türkei geheiratet. „Er hat die Frau gebraucht, um in Deutschland bleiben zu können“, sagte der Verteidiger des 32-Jährigen am Rande des Prozesses. Deshalb fehle auch ein Motiv für die Tat.

  72. vor ca. einem Jahr wurde die 20 000 Grenze gerissen, jetzt liegt die 40 000 Grenze zum greifen nahe. Anfang Mai ist die 50 000 Grenze in sichtweite.

  73. Gratulation..Toll…
    ..
    …aber bleibt mal auf dem Teppich von wegen
    “ Galaxien “

    ..wie ist der tägliche Umsatz an „Blöd“-Zeitung und „Express“ z.B.. ?…..
    ……..
    …und gegen den Mainstream gilt es ja
    politisch unkorrekt anzustinken !

    ES GIBT NOCH VIEL ARBEIT…
    …PACKEN WIR `S AN !

  74. Den neuen Besucherrekord habt Ihr einzig und allein mir zu verdanken, weil ich in den letzten Tagen und Wochen massiv im Schutze der Dunkelheit PI-Sticker geklebt habe! 😉

  75. Gratulation aus Köln an PI!

    Inzwischen wird es wirklich interessant regionale Gruppen zu bilden.

    Wer würde sowas hier am Rhein evtl. mitorganisieren? 😉

    Gott segne Euch!

  76. Herzlichen Glückwunsch, PI!
    Damit wir bald die 50.000 schaffen, würde auch ich neue Aufkleber sehr begrüßen.

  77. Solange die Lügenmaschine der Maistreammedien läuft produziert sie Widerspruch, und je blatanter sie die Wahrheit verfälscht und unterdrückt, desto lauter wird eben der Widerspruch. Weiterhin Gut Holz.

  78. Gratuliere! Mache inzwischen auch fest Werbung auf krone.at für Euch. Da stehen höchstens 10 Isrealverteidiger gegen Unmengen an Israelhassern. Ich hoffe, dass viele die nichts zu dem Thema schreiben, auf unserer Seite stehen!

  79. auch meinen glückwunsch an pi.
    super seite, ist auch stets die erste, die ich am tag lese und abends die letzte 😉
    aber wie hier schon mehrfach erwähnt: ich will aufkleber (selber machen ist doof, ich will was offizielles) und auch nen riesigen aufkleber(magneten) fürs auto!! wär doch die beste werbung auf der autobahn.
    und vielleicht sollten wir doch darüber nachdenken ne partei zu gründen, zulauf haben wir doch bestimmt genug.

    gruß aus MV

  80. Glückwunsch auch von meiner Seite und Danke, Danke, Danke an das PI-Team und nicht zuletzt an die vielen Besucher dieser Seiten. Nebenbei: Ich bin immer wieder erstaunt, was für unterschiedliche Typen diese Seite anzieht – das geht wirklich quer durch den Gemüsegarten. Das finde ich absolut großartig.

    Zu den Zahlen:

    Sicher war es in letzter Zeit günstig für PI, dass der Fall Mannichl in den Medien nicht diskutiert wurde und dass so gut wie kein Wort über die Vorfälle bei den Anti- und Pro-Israel-Demos verloren wurde. Hier kommt dann das zum Tragen, was in Zukunft eine echte, WIRKLICHE Macht von PI bedeuten könnte: dass man hier nicht nur andere Medien auswertet, sondern Quellen selbst bereit stellt, wie es hier gerade durch die vielen Demo-Berichte und Bilder geschehen ist. Hier ist PI wirklich ein völlig konkurrenzlose Informationsquelle erster Güte – kein Durchlauf durch Nachrichtenagenturen, kein Filter von ideologisch/abhängigen parteienfinanzierten Redakteuren. Der Realitätsverschleiß durch diverse Zwischenstationen wie in den MSM (vom Beteiligten zum Journalisten, vom Journalisten zum Redakteur, vom Redakteur zum Setzer, der den Artikel kürzt, weil er sonst nicht auf die Seite passt usw. usw.) – dieses „stille Post“-Phänomen entfällt hier, die Berichte sind dichter an der Quelle und authentischer – und das Wichtigste: sie sind überhaupt vorhanden.

    Das ist einer der GANZ GROSSEN Pluspunkte von PI.

    Meine Prognose: spätestens ab 45 000 – 50 000 Besucher (was je nach politischer Lage, Gaza, Hessenwahl usw.) in Kürze erreicht werden wird, wird PI wie ein Schneeball bergabwärts eine Eigendynamik entwickeln, die nur durch massives Eingreifen „von oben“ gestoppt werden könnte. Das wird ein Selbstläufer werden. Man kann sehen, dass es derzeit viele neue User hier gibt – das Mycel wächst, es gibt immer weitere und neue Vernetzungen. PI wird ein Machtfaktor.

  81. Sollte kein Selbstlob sein, aber in letzter Zeit haben wir, (unsere Familie ) PI-Themen
    mit Linkhinweis von deutsch auf italienisch übersetzt in italienischen Blogs geschrieben
    PI-muß international werden, man sollte mit den
    grössten Blogs anderer Länder zusammenarbeiten,
    das ist für jeden Blog ein Vorteil nicht nur für PI, so haben sich unsere italienische Freunde sehr gedankt, über Nachrichten aus D, die in der ital. Bloggerszene kaum wahrgenommen werden. Die sind dankbar für alles was ausserhalb IT. passsiert, könnensagen, seht ihr, nicht nur wir Italiener haben Probleme mit den Moslems.

  82. Es werden keine MSM-Blätter mehr bezogen und schon gar nicht gelesen.
    Meine Familie und meinem Bekanntenkreis ist PI
    viel informativer.
    So wurden einige Abos der MSM abbestellt.

    Ich danke Pi und seinen „Machern“ und wünsche weiterhin viel Erfolg.

    Vorwärts immer rückwärts nimmer.
    Macht kaputt was Euch kaputt macht.

  83. Partecipazione record – PI penetra nuove galassie prima
    Il World Wide Web – una distesa infinita. L’aggiornamento del server PI penetra il numero di visitatori, che in precedenza non aveva mai deutschsprachiger politica blog è stato raggiunto. Con 37.800 lettori era il 12 Gennaio 2009 la soglia di un nuovo record di visitatori rotto. Ringraziamo tutti i lettori che sono la nostra penetrazione nel galassie distanti possibile. Con velocità di curvatura continua – piena velocità avanti!

    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=de&tl=it&u=http://www.pi-news.net/2009/01/besucherrekord-pi-dringt-in-neue-galaxien-vor/

    http://unpoliticallycorrect.ilcannocchiale.it/comments/2140024

  84. @ 114 Schlernhexe

    Ich halte das für EXTREM wichtig. Woher soll man denn in Zeiten wie diesen sonst erfahren, was in anderen Ländern abgeht, wenn wir die Arbeit nicht selbst erledigen?

    Wichtig deswegen, weil es anderen Blogger Mut macht und zum anderen auch aus blankem Interesse. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Italiener interessiert, was wir hier über diese Milano-Sache hatten, beispielsweise.

    Mich interessiert das auch, was in Italien so los ist oder in Frankreich, Holland usw. Leider sind meine Fremdsprachenkenntnisse durch die Bank lausig, bin aber immer froh, wenn sich Leute finden, die sich die Zeit nehmen und Mühe machen, sich in ausländischen Blogs umzusehen.

  85. Herzlichen Glückwunsch PI !!!

    Ich freue mich, durch den neuen, schnellen Server die alt-eingesessenen Kommentatoren noch öfter lesen zu dürfen. An diese hier meine (etwas verspäteten) Neujahrswünsche:
    – Schlernhexe
    – Paula
    – Eurabier
    – Zenta
    – ComebAck
    – Baden44
    – Moderater Taliban
    – Fensterzu
    – Prosemit
    – Rechtspopulist
    – Klavierspielerin
    – klandestina
    – Karl-Friedrich
    – Konflikt zwischen usw.
    – karlmartell

    Auch an diejenigen, die ich in meiner Auflistung vergessen haben könnte, alles Gute zum neuen Jahr! Bleibt kämpferisch und PI!

  86. Super! Auch auf Facebook und StasiVZ mache Ich regelmäßig Werbung für PI denn wir sind nunmal die schweigende Mehrheit in diesen Land. Ob es denn GrünenInnen und GutmenschenInnen nun passt oder nicht! Dietmar/in Näher/in ist übrigens im Krankenhaus, wahrscheinlich konnte er PI Erfolg nicht mehr ertragen, sollte Ich Ihm eine PC-konforme Gute Besserungs Karte schreiben? 😉

  87. Super, ich hoffe sehr, dass immer mehr Menschen sich nicht mehr in den Gutmenschmedien informieren, sondern in Inernetbloggs, bevor diese und besonders PI – als verfassungsfeindlich, rechtsradikal und ausländerfeindlich abgeschaltet werden. Die letzten gewalttätigen Demonstrationen unserer Bereicherer und Schätze haben sicherlich vielen Menschen die Augen geöffnet und hat gezeigt, wo unsere Eliten stehen. Auf deren Erklärungen bin ich schon sehr gespannt. Es sind doch Wahlen dieses Jahr. Verlangen sie jetzt endlich die Bestrafung und anschließende Ausweisung dieser Herrschaften oder werden wir mit ein paar lauwarmen Worten, wenn überhaupt abgespeist und dafür aber von Straftaten der Rechtsradikalen faseln. Sie sitzen zwischen sämtlichen Stühlen und das gönne ich ihnen. Unternehmen sie gar nichts, dann wissen wir, dass ihr Schweigen für den Islammob Zustimmung für deren Handeln bedeutet und wir wissen, was wir zu erwarten haben. Ich glaube, wir brauchen nicht drei Mal zu raten, wie unsere Eliten reagieren werden. Fast 40 Jahre das eigene Volk belogen, betrogen, verrraten, verkauft, abgezockt, kriminalisiert und verbalen und körperlichen Übergriffen einer kriminellen, gewalttätigen Minderheit, die man uns auch noch als Bereicherung verkauft hat, ausgesetzt. Ihr werdet mit Sicherheit auch nicht verschont, wenn der Kampf gegen uns die hier friedlich und unauffällig lebenden Juden erfolgreich beendet ist.
    Was macht übrigens der Lebkuchenfall aus Passau? Und was ist mit dem Bürgermeister aus Meck-Pomm, den man vor Nazis schützen musste?

  88. PI (Politically Incorrect): das letzte Bollwerk gegen
    – Islamismus
    – Kommunismus
    – Nationalsozialismus

  89. Innenminister Herrmann warnt vor öffentlichen Diskussionen.
    ================================================
    AHA es darf schon nicht mehr diskutiert werden ?? und als nächstes dann

    Innenminister Herrmann warnt vor eigenen Gedanken ??
    Ist es soweit ??

  90. #120 Guantanamo (13. Jan 2009 11:22)

    Herzlichen Glückwunsch PI !!!

    Ich freue mich, durch den neuen, schnellen Server die alt-eingesessenen Kommentatoren noch öfter lesen zu dürfen. An diese hier meine (etwas verspäteten) Neujahrswünsche:
    – Schlernhexe
    – Paula
    – Eurabier
    – Zenta
    – ComebAck
    usw.

    DANKESCHÖN auch wenn 2009 alles andere als „rosig“ wird… aber nett… 🙂

  91. #107 TomcatK (13. Jan 2009 09:17) und schlernhexe und viele andere:
    Die regionale Vernetzung wäre sicher ein guter Effekt der wachsenden Verbreitung, zumindest in den Ballungsräumen. Am wichtigsten finde ich die Verbreitung im gesamten deutschsprachigen Raum (Südtirol eingeschlossen). Dadurch ergeben sich dann zwangsläufig Verbindungen in angrenzende Länder.
    Westeuropa ist ja in Gänze von der Islamisierung betroffen und die Synagogen brennen jetzt in Frankreich und morgen in Belgien usw… Daher ist das Umgehen der Informationsblockade durch die PC-Medien so wichtig, länderübergreifend.

  92. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Zwar werden, wie hier einige anmerkten, einige Doppelklicks dabeisein, andererseits: Viele Rechner laufen in WG`s , Familien, politisch noch nicht gleichgeschalteten Arbeitsplatzen, da lesen dann 2 oder 3 mit und es ist nur ein KLick. Ein Großteil der Doppelklicks dürfte so ausgeglichen sein.

    Bald wirds eh zum Selbstläufer, wahrscheinlich noch in 2009.
    Wenn jeder Pi-Leser nur einen neuen Pi-Leser „anwirbt“, ist man von 40000 genauso schnell bei 80000 wie früher von 5000 zu 10000.
    ….Und die meisten Pi-Leser bringen mehr als nur einen Neuleser zusammen .

  93. Wieso hat PI eigentlich einen Buttonlink zu Topblogs.de ? PI ist dort gar nicht gelistet, nicht mal im Index.

  94. @ Guantanamo

    Ja, herzlichen Dank für die guten Wünsche – die ich natürlich auch gerne an Dich zurückgebe – :).

  95. #122 Teddy Mohammed (13. Jan 2009 11:30)
    Vielleicht kümmert sich ja ein(e) nette(r) Pi-Maten-Krankenpfleger oder Krankenschwester um unseren Gummizellenhauskanditaten Nr.1.
    Kleine Injektionsspritze zur Gehirnauffüllung, daß sich die Synapsen wieder zur Sauerstoffzufuhr verbinden. :mrgreen:

  96. #92 Manfredinblack (13. Jan 2009 08:32)

    Nun ja, ich weigere mich, PI heilig zu sprechen – aber gut, wenn eine weitere Informationsquelle da ist die eine eigene Sichtweise hat. Ich begrüße es und wünsche weiterhin Erfolg von manfred.blog.de

    Naja, wer kann schon von sich behaupten heilig zu sein, nur ein unheiliger Heuchler! Und wer sich unsere Politiker; Medien & Wirtschaftsmeier anschaut, der weiß, wer die unheiligste Allianz auf Erden ist. 😀

  97. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

    Der Mutige ist PI. Ich kann mich noch an meine Anfänge bei PI erinnern – das ist so ca. 2 1/2 Jahre her. Damals haben wir noch gejubelt, wenn am Tag 3000 Besucher auf PI waren. Und heute? Über das Zehnfache! Das soll PI erst mal einer nach machen, was sehr schwierig werden könnte. 😀

    Ein besonderes Dankeschön auch für den unermüdlichen Einsatz des PI-Teams sowie für die Entscheidung damals, PI nicht aufzugeben (nach den Morddrohungen gegen Stefan) und entschlossen weiter zu machen.

    Gratulation an PI sowie alle Leser und Kommentatoren. Der nächste Jubel wird dann ganz groß bei 50.000 Besuchern/Tag gefeiert. Die Flasche Sekt dafür ist auch schon kalt gestellt. 😀

  98. Wir haben in den letzten Wochen und Tagen,
    auf den 20 Bekanntesten Blogs In Italien auf Pi
    hingewiesen. Ich hoffe, daß PI ein kleines “ Danke“
    dafür aufbringt

  99. Die besten Genesungswünsche

    für unserern Blogwart D.Näher, denn dem haben wir auch einen Teil (wenn auch nur einen Geringen) unseres Zulaufes zu verdanken.

    Wer über seinen Mini-Blog stolpert, kommt zwangsweise auch zu PI – und bleibt bei PI!

  100. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, vor über einem Jahr bin ich auf PI über einen Link im SPON, der nicht schnell genug gelöscht wurde, gelandet.

    Danke an das PI-Team für die unermüdliche Arbeit.

  101. Die Flamme einer einzigen Kerze kann millionen andere Kerzen erleuchten ohne dass sie ihr eigenes Licht verliert.

  102. Vielen Dank auch von Mir an PI.
    Leider konnte ich das Gestern nicht mitverfolgen, da mein PC defekt war. (kein Wunder, PC halt 😉 )
    Mich würde eine Statistik interessieren, zum Abstimmen, wie die zahlreichen Leser und Blogger auf PI gestoßen sind. Einfach um herauszufinden, wie man am effektivsten die Leute auf PI aufmerksam macht.

    Bei mir war es damals so. (Vor etwas über 2 Jahren) Ich schaute mir einige Youtube Videos an, diese ganze Islam Hass- Propaganda, Pierre den Vogel, Zustände in Berlin (Die ich auch schon oft live in Berlin und hamburg erleben durfte) und dachte, das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
    Ergo –> Google
    Dort machte ich mich erstmal noch etwas über den Islam schlau und stieß auf einen kleinen Islamkritischen Blog. Dort schrieb ich dem Owner und fragte, ob es nicht Vereinigungen gegen diese Radikalen gibt und gegen diese Zustände in unseren Großstädten.
    Ich bekam sofort eine nette e-mail zurück mit allen möglichen Links wie z.B.
    pi-news.net
    gruene-pest.com
    ex-muslime.de
    und
    buergerbewegung-pax-europa.de

    Seit dem schaue ich täglich mehrmals bei PI und anderen Seiten vorbei.
    Bis auf Gestern grrr.. doofer PC..
    Also nochmal Alles Gute an PI, alle Leser und Blogger !

  103. Gratulation,

    Weiter so, ein super Blog.
    Habe keine Zeitung mehr, braucht man nicht mehr wenn man PI hat.

    Gruß
    Mike

  104. hey leute,
    lese pi seit 1 1/2 jahren, habe aber noch nie kommentiert.
    meistens, wenn ich auf die seite kam, habe ich mich gewundert (und aufgeregt), warum (dass) die besucherzahlen zwar hoch sind, aber doch nicht größer werden.
    dieser blog ist so bedeutend, dass auch ich die 100.000 für angemessen halte.
    auch ich fäne eine leserumfrage mal angemessen (oder gibt es das schon?), damit man erfährt, wie die leute auf pi gekommen sind, woher sie kommen, wie alt sie sind und was sie machen…
    gruß

  105. @ Schlernhexe

    Bin zwar nicht PI, möchte aber trotz dem Danke sagen für die viele Mühe. Gerade die Vernetzung ins Ausland ist wichtig – habe festegestellt, dass der Fall Duisburg im Ausland sogar noch stärker besprochen wird als in D. Wir müssen dieses Netz unbedingt festzurren. Wir Europäer können das sowieso nur zusammen wuppen.

    Am besten wäre es, Deine Linksammlung abzuspeichern und bei Gelegeheit, z. B. dann, wenn wir italienische Themen hier besprechen, immer wieder neu einzustellen. Noch besser wäre es natürlich , wenn die Linksammlung wenigstens zum Teil hier auf die Startseite käme, aber es kann sein, dass das hier angesichts des Arbeitsaufwandes der letzten Tage hier irgendwie untergeht. Es wäre aber gut, wenn man solche Forensammlungen immer parat hätte für den Bedarfsfall. Nochmals ganz herzlichen Dank!

  106. Schlernhexe, ich habe mir mal einige von den blogs angeschaut. Eine Frage: Wieso ist bei ilcastello Neuschwanstein als Titelbild? Nichts gegen dieses Bauwerk, aber da gibt es doch wesentlich bedeutendere im deutschsprachigen Raum.
    http://ilcastello1.blogspot.com/

  107. Leute, macht es wie ich und kauft euch die grünen aufkleber. ich klebe sie bevorzugt an bushaltestellen, sowie altpapier- und altglascontainer. ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich meine aukleber unbeschädigt sehe. sind sie entfernt, dann klebe ich neue hin.
    50 stück für 5 € ist wirklich nicht viel geld.
    bei 30.000 besuchern wären das 1.500.000 aufkleber!

  108. #145 johannwi (13. Jan 2009 18:08)

    Schlernhexe, ich habe mir mal einige von den blogs angeschaut.
    Eine Frage: Wieso ist bei ilcastello Neuschwanstein als Titelbild?
    Nichts gegen dieses Bauwerk, aber da gibt es doch
    wesentlich bedeutendere im deutschsprachigen Raum.

    Kann ich dir nicht sagen wiso, da müsste ich den Blogbetreiber
    mal fragen. Übrigens , in der Ferienzeit, solltest du mal sehen, wie viele
    Italiener zbsp. Salzburg-München usw. besuchen
    Auch in SDT stürmen sie jede offen zugängliche Burg, die Burg
    Dorf-Tirol hat jedes Jahr über eine halbe Mill. Besucher aus allen Nationen

  109. Etwas spät auch von mir Herzlichen Glückwunsch an PI! Sechsstellig zu werden muss das Ziel sein, auf gutes Gelingen!

    Und ehrlich gemeinte Genesungswünsche nach Stuttgart! Ich selbst bin über PK zu PI gekommen (sowas gibt es) und hier „hängen“ geblieben. PI ist ein konservativer Blog, kein nationalistischer. Es gibt einige PI-Kommentatoren, die rechtsextremistisch sind. Bei PK gibt es aber auch einige Linksextremisten, obwohl PK insgesamt eindeutig linksdemokratisch ist. Gleicht sich halt alles aus im Leben. Wie gesagt: Gute Besserung an Herrn Näher!

  110. Herzlichen Glückwunsch an PI.
    Ich selbst bin vor über einem Jahr
    zu PI gestoßen und ich finde es toll!

    Mein Weg zu PI:
    Das wunderbare Steinmeier-Muhabbet-Deutschland-
    Lied.
    Damals hatte ich über Google gesucht
    und PI gefunden.

    Hier wird zwar öfter kräftig
    abgeledert, aber im Großen und Ganzen
    stimmt die Richtung.

    Ich glaube, daß eine Zahl von 100.000 Klicks
    täglich das Mindeste ist und auch daß
    eine Million täglich angesichts der
    Bedeutung von PI nicht überzogen ist.

    Allerdings sollte die Führung
    von PI einmal die Art und Weise
    der Messung genau veröffentlichen,

    ansonsten feiern wir etwas, von dem
    wir in keiner Weise wissen, ob und
    inwieweit es überhaupt wahr ist.

    Schon allein aus diesem Grund muß
    PI mit dem persönlichen Gespräch
    und mit Flugblättern unterlegt werden.

    Es geht um das Überleben unserers
    Volkes und es geht um das Überleben
    der europäischen Völker.

    Gruß und Dank auch an
    Schlernhexe und viele andere.

    Weiter so, PI.

    Karlfried
    13.1.2009
    http://www.agriserve.de

  111. Herzlichen Glückwunsch

    Ich denke wir werden alle weiter für PI werben.

    zitiere karlmartell

    PI soll der Stachel im Fleisch der MSM sein.

    So soll es sein! 😉

    Gestern um 21.30 war schon was abzusehen.
    Ich hatte dann über ein par Minuten die Neubesucher gezählt, musste allerdings feststellen dass wir irgendwo bei ca. 34 Besucher/Minute pendelten womit die 40.000 nicht mehr zu packen waren.
    Naja, wird schon alles noch. 😉

  112. Innerhalb weniger Tage eine Steigerung um etwa 10.000 Besucher pro Tag.
    Per aspera ad astra!

  113. Sofern der Server nicht zusammenbricht wird heute kurz vor 23 uhr der gestrige Rekord schon wieder geschichte sein.
    Spannend bloß noch, ob die 40.000er Marke bereits heute fällt.
    Meine Hochrechnung sagt leider nur 39.500 vorraus.

  114. Der Dank geht aber auch an die unermüdlichen PI-Helfer Hr. Näher und Ayoufdjf.org (oder wie heißen) um nur mal 2 zu nennen. Weiter so.

Comments are closed.