Die Muslime in Großbritannien sind wirklich die Ärmsten, müssen sie doch diese furchtbaren, englisches Frühstück mit Speck und Würstchen essenden Briten ertragen. Wenn man als Muslim bei der Londoner Metropolitan Police in der Küche beschäftigt ist, kann es einem sogar passieren, dass man für die Schweinefleisch essenden Bobbys dieses Frühstück auch noch zubereiten muss – das geht nun wirklich nicht. Ein ganz klarer Fall für eine Diskriminierungsklage.

Der muslimische Koch Hasanali Khoja fühlt sich religiös diskriminiert, weil ihm in seinem Anstellungsvertrag bei der Londoner Polizei nicht garantiert wurde, dass er in seinem Job in keinen Kontakt mit Schweinefleisch kommen würde. Dann musste er tatsächlich noch selbst zubereiten, was man in Insider-Kreisen ein „999 Breakfast“ nennt: Ein komplettes englisches Frühstück mit Würsten, Speck und schwarzem Pudding.

Unterstützt wird Khoja jetzt mit seiner Diskriminierungsklage durch die nationale Gewerkschaft farbiger Polizisten, die generell davon abrät, bei der Londoner Polizei zu arbeiten, weil diese so „rassistisch“ sei. Khoja ist überzeugt, der Auftrag zur unislamischen Frühstückszubereitung hätte klar gegen seine Menschenrechte verstoßen. Auch der Vorschlag der Vorgesetzten, bei der Zubereitung Handschuhe zu tragen, um nicht mit dem bösen Schweinefleisch in Berührung zu kommen, sei indiskutabel. Vor Gericht hat er die allerbesten Chancen, mit seiner Klage durchzukommen.

(Spürnase: Bernd vS)

Like
Beitrag teilen:
 

116 KOMMENTARE

  1. OT

    Bringt euch hier mal bitte mit ein, verspricht ein interessantes Projekt zu werden:

    basis-d.de/forum
    basis-d.de

  2. Und wenn sich der Beamte bei der Bauaufsicht religiös diskriminiert fühlt weil er die Gotteshäuser für die Un- bzw. Andersgläubigen auch genehmigen muss, so sie den Vorschriften entsprechen…was dann?
    Und spielt es eine Rolle welchen Glaubens der Beamte ist und um was für ein Gotteshaus es geht?

  3. die nationale Gewerkschaft farbiger Polizisten

    Wie würde man eine „Nationale Gewerkschaft weisser Polizisten nennen ?
    Nazis , KuKluxKlan , ect…

  4. Ich glaube, dass in Deutschland arbeitslose Muslime es auch ablehnen können, in einer (Schweine-) Schlachterei zu arbeiten.

  5. #4 Mastro Cecco (02. Nov 2008 17:50)

    Gut zu wissen, dass die hier mitlesen. Dann wissen die wenigstens, wie die Meinung über sie ausserhalb der offiziellen Stellen ist und sich zumindest das Volk nicht von den Moslems verkackeiern lässt.

  6. #7 MrP (02. Nov 2008 17:53)

    Ja, diese Deppen merken nicht, wie wir ticken. Die denken doch tatsächlich, wir wären schon besiegt und würden demütig den Tribut entrichten.

    Die meinen, alle Deutschen/alle Europäer seien feige, wehrlose Dhimmis, die längst kapituliert hätten und die Herrschaft des Islam kampflos erdulden würden.

    Um noch einmal zu verdeutlichen, daß ich nicht zu diesen Dumm-Dhimmis gehöre, hier noch mal mein Lieblings-Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=3qGj_b9wFP8

    Für Europa!
    Für Christus!
    Für die Freiheit!

  7. Ich mag das deftige englische Frühstück sehr, aber ich möchte es nicht essen, wenn ein Moslem es zubereitet hat – ich müsste ja damit rechnen, dass es einige unappetitliche Substanzen enthält.
    Im Grunde sind alle diese Vorgänge hocherfreulich, sie ärgern die Briten nämlich, sie treiben sie zur Weissglut! Je mehr die Muslime über den britischen Rassismus klagen, je mehr sie sich in ihrer Opferrolle suhlen und je mehr schleimige Multi-Kulti-Schönredner ihnen Zucker in den Arsch blasen, desto mehr Zulauf bekommt in England die Britische Nationalpartei!

    http://bnp.org.uk/

    Die Website dieser Partei ist die meistbesuchte Website aller britischen Parteien, fragt euch mal warum…

  8. „Achtung: Feind liest mit!

    http://dawa-news.de/?p=626#more-626

    Ich bin ganz erschrocken, als ich auf diese Seite kam.
    Die haben aber echt das härteste hier rausgepickt, die schlimmsten beleidigungen, um stimmung zu machen gegen uns angebliche Nazis.
    Oje, Oje.
    Ich habe hier in der kurzen Zeit noch keine wirklichen `dreckigen„`beschimpfungen gelesen, zumal hier ja auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird, bzw. auch gelöscht wird.

    Ich bin auch erschrocken, da dort KEIN einziger Sachlicher, intelligenter Beitrag von Pi-News veröffentlicht wurde. Hier sind so gute Intelligente, nicht beleidigende Beiträge, die gegen den Islam sprechen oder Widersprüchlichkeiten aufdecken. Aber so schlaue Beiträge werden dort nicht veröffentlicht, stattdessen nur beleidigungen der übelsten Sorte.
    Toll für die Moslems. Das zeigt wieder, wie sehr sie darauf aus sind, nur das negative in uns zu sehen und die Ungläubigen/ christen als ihre feinde wahr zunehmen.

    Man, man. Langsam krieg ich aber Angstzustände, weil ich immer mehr der Meinung bin, dass das nicht mehr friedlich enden wird. Ahh, warum müssen wir uns soviel gefallen lassen.

    Das lustigste sind immer noch schwule Männer, die mit Moslems ein auf Freunde machen, ohne zu wissen, was schwule im Islam erwartet. Traurig, traurig.

  9. …generell davon abrät, bei der Londoner Polizei zu arbeiten…

    Das finde ich begrüßenswert! Keiner dieser „Asiatischen“ U-Boote sollte im öffentlichen Bereich arbeiten. Schön wenn die Idioten das schon selber mitbekommen und entsprechende Empfehlungen an ihre dauerbeleidigten Kumpane herausgeben.

  10. Genau!
    Recht hat der Mann!
    Die Ungläubigen müssen verklagt werden bis die brummen!
    Und überhaupt, was soll das … dieses unislamische Leben.
    Frechheit!

  11. Hm, bekommt man irgendwie Entschädigung wenn man sich diskriminiert fühlt? Und rechtbekommt? Ich glaub ich könnt mich doch ans Auswandern gewöhnen. Vorher werd‘ ich allerdings Moslem, pro forma 🙂

  12. #9 Mastro Cecco

    Hatte das Video schon mal gesehen; ist wirklich nicht schlecht und stimmungserhellend… 😉

  13. So etwas ist genau der Grund, wieso man Moslems am besten gar nicht erst einstellt und die Bewerbungen gleich in den Müll wirft.
    In Dönerbuden arbeiten schließlich auch keine Ungläubigen.

  14. Der auf der hier verlinkte Seite des Telegraph Artikel, über das Verbot für Beamte im offiziellen Schriftverkehr alltägliche lateinische Wörter zu benutzen, da dies Leute deren erste Sprache auch nicht Englisch ist „diskriminiert“ finde ich noch erschreckender. Die politische Simplifizierung der Sprache war doch auch bei Orwell ein Instrument der Unterdrückung…

    http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/3362150/Councils-ban-elitist-and-discriminatory-Latin-phrases.html

    @#11 – die BNP ist mir eher unsympathisch – die UKIP ist deutlich cooler

  15. Wenn man als Muslim bei der Londoner Metropolitan Police in der Küche beschäftigt ist, kann es einem sogar passieren, dass man für die Schweinefleisch essenden Bobbys dieses Frühstück auch noch zubereiten muss – das geht nun wirklich nicht.

    Wir wissen nicht, was der freundliche Integrationsbeauftragte empfiehlt. Wir empfehlen diesem Rechtgläubigen die sofortige Auswanderung in ein mohammedanisches Land seiner Wahl, vorzugsweise den Iran oder Saudi Arabien.

  16. Hamburger Kirche verwüstet Unbekannte Täter haben eine Kirche im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel verwüstet. Der Gottesdienst musste verkürzt vor der Kirche gefeiert werden. Die Täterwaren durch ein Kellerfenster eingebrochen und hatten Kerzenhalter, priesterliche Kleidungsstücke, Bibeln, Gesangbücher, Kreuze sowie das Taufbecken und die Orgel beschädigt. Zudem verschütteten sie Rotwein und versuchten einige Gegenstände anzuzünden
    bild.de

  17. Da kann ich die Moslems verstehen. Das englische Essen ist wirklich eine Zumutung und Beleidigung für einen verwöhnten Gaumen 😀

  18. #20: danke, die UKIP kannte ich bislang nicht. Laut Wikipedia sind sie aber eine liberale Partei, und das genügt schon lange nicht mehr. Wichtig ist eine nachhaltige Stärkung der politischen Rechten. Was in Italien und Österreich möglich war, muss auch im Rest Europas möglich sein, dann erledigt sich auch das Problem EU.

  19. Die Klage geht doch in die richtige Richtung.
    Die englische Küche ist eine Beleidigung für jeden Menschen und gehört verboten.

    #1 MrP (02. Nov 2008 17:46)
    Juchee, die zweimillionstesechshundertvierundachtzigtausendunderste neue rechte(?) Partei, die von 0,01 % auf 20 % schießen wird.
    Nimm mir meinen Sarkasmus nicht übel, aber es gibt einfach schon genug Parteien und Gruppen, denen man sich anschleßen kann, da braucht es nicht noch eine mehr.

  20. Khoja ist überzeugt, der Auftrag zur unislamischen Frühstückszubereitung hätte klar gegen seine Menschenrechte verstoßen.

    wer zwingt diesen muslimischen ar*** dort zu arbeiten?

    wenn es ihm nicht paßt soll er sich schleichen!

  21. #26 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi

    Solange die Mehrheit, wie an dir exemplarisch leider gut zu erkennen, noch immer zu faul/träge/unmotiviert/lustlos ist um sich durch Information eine Meinung zu verschaffen, sondern lieber irgendeinen Phrasen-Blödsinn absondert, hat auch die Idee keine Chance auf Wirkung, da hast du recht!

  22. Mir ist egal, ob die geistesgestörten Muselmanen hier mitlesen und in ihren Foren dann rumheulen, wie böse die Welt doch ist.

  23. @25: Klar, Döner schmeckt auch besser als englisches Essen.
    Aber mir sind Königsberger Klopse, Schwarzwurzeln, Bratwurst oder auch Zap z Grilla lieber als Fish & Chips oder Plumpudding in Pfefferminzsauce. 😛

  24. #4 Mastro Cecco

    Achtung: Feind liest mit!

    Meensch! Hat der Näher mal wieder einen neuen Blog eröffnet? Toll, wie aktiv der Mann ist. Als H4-ler verfügt man halt über unbegrenzte zeitliche Kapazitäten. Wenn er das Duzend voll hat, wissen wir, daß er vermutlich dem Wahnsinn nahe ist.

  25. Ich schließe mich Krzyzak an: das englische Essen ist eine Zumutung. Bei meinem Urlaub dort habe ich aus „Bed and Breakfast“ immer „Bett und Brechfest“ gemacht. Da verstehe ich jeden, der sowas nicht zubereiten will.

    #25 jhunyadi
    Das mit den Dönern ist kein guter Vorschlag: diese kommen direkt nach einem englischen Frühstück in meiner Negativliste.

  26. #24: also ich weiß echt nicht wie sie das mit den Museln machen wollen, aber ich wär generell immer vorsichtig nationale Parteien als Rettung vorzuschlagen, insbesondere wenn man sie nicht ganz von A-Z kennt. Die BZÖ z.B. finde ich nicht wirklich so toll.

    Schau dir bei Youtube die Videos der UKIP zur EU an – da sind die wirklich gut. Sie sind schon liberal aber soweit ich das sehe wirklich im klassischen Sinne.

  27. Die kulturelle Selbstzerstörung der Engländer geht noch ein Stückchen weiter:

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-1082427/Town-halls-ban-staff-using-Latin-words-case-confuse-immigrants.html

    Town halls ban staff from using Latin words, in case they confuse immigrants

    They are well-worn phrases, repeated ad nauseam throughout the English language.

    But local councils have now waged war on Latin words, banning staff from using them in writing or in speech.

    The authorities claim the terms are elitist and discriminatory and have ordered employees to use wordier alternatives in documents or when speaking to members of the public.

    However the ban has infuriated classical scholars who say it is diluting the world’s richest language and is the ‚linguistic equivalent of ethnic cleansing‘.

    Bournemouth Council, which has the Latin motto Pulchritudo et Salubritas – beauty and health – has listed 19 terms it no longer considers acceptable for use.

    This includes bona fide, eg (exempli gratia), prima facie, ad lib or ad libitum, etc or et cetera, ie or id est, inter alia, NB or nota bene, per, per se, pro rata, quid pro quo, vis-a-vis, vice versa and even via.

    Man kann das alles wirklich nicht mehr begreifen.

  28. #4 Mastro Cecco (02. Nov 2008 17:50)

    Achtung: Feind liest mit!

    Tja so sind sie, sich schön die wenigen Kommentare rauspicken die nicht ganz so freundlich klingen. Davon ab sind sie voll aus dem Zusammenhang gerissen, dass die Musels, die das lesen nicht sehen können warum wir so empört sind. Denn die sind ja die einzigen, die die Empörung gepachtet haben.. Lääächerlich
    Soo ihr Musels, ich hoffe ihr lest immer schön fleißig mit und beim nächsten mal nicht einen Satz aus dem Zusammenhang rauskopieren. Sonst mach ich gleich mal ne Zusammenstellungen mit Youtube Kommentaren von euresgleichen !!!!

  29. Gibt es noch kein Video auf You Tube in dem ein GI seine gute Meinung vertritt, die britischen Moslems zu befreien?
    Die Zustände in GB müssen für die Moslems die reine Hölle sein.

  30. #28 MrP (02. Nov 2008 18:39)

    Du hast nicht versthanden, was ich dir gesagt habe.

    Beantworte mir folgende Frage:
    Warum soll es besser sein, sich der x.ten neuen Partei mit geschätzten 20 Mitgliedern anzuschließen, anstatt bereits bestehenden Parteien, die immerhin schon gewisse Achtungserfolge erzielen konten?

    Auf deine sachliche Antwort bin ich gespannt.

  31. Bei englischem Frühstück kann ich das ja verstehen^^
    wegen diesem Dawa: Rührend wir die sich diskriminiert fühlen. Die armen Muslime!

  32. ja, was für intolerante Faschisten sind wir, Europäer denn, von einem Moslem das Vorbereiten von Früstück zu verlangen? (Und ihm dafür auch noch Geld zu geben, und garantieren, dass er unsere freiheitliche Demokratie genießen kann, statt sein Leben in einem Loch in Afganistan oder Iran zu verbringen, wo sie jeden Tag auch noch von der Religionspolizei belästigt werden)

    Was sind denn die Christenverfolgungen dazu im Islamischen Welt, was ist die osmanische Besatzung im Balkan, was sind die Millionen zerstörten Leben, die unter dem Islam leiden, ist nichts im Vergleich zu dieser Schande: Von einem Moslem Frühstück vorbereiten zu lassen! Ich schäme mich dafür, dass ich zur europäischen Kultur gehöre, die solche inakzeptable Schandtaten vergeht! Pfui.

    🙂

  33. #41 Meister Eder (02. Nov 2008 18:59)

    Bist du Amerikaner oder warum interessieren dich solche Petitessen?

  34. #38 Konflikte in der multikulturellen Gesellschaft am Beispiel der Hutu und Tutsi

    Zunächst einmal war das kein persönlicher Angriff, sondern nur eine Feststellung, denn hättest du dich nur 5 Minuten mit „Die Basis“ beschäftigt, dann könntest du dir #38 selbst beantworten!

    Da du allerdings politisch (noch) nicht sehr bewandert zu sein scheinst, hier eine kurze Erläuterung:

    Sämtliche „etablierte“ Parteien sind so strukturiert, daß die Parteibasis über keinerlei Macht verfügt und z.B. die CDU/CDU ungehemmt ihren Rutsch nach Links weiter beschleunigen kann, obwohl sicher über 80% der Mitglieder einen anderen Kurs wünschen!

    Genau hier setzt „Die Basis“ an…

  35. Wie kann es sein, dass ich fast jedes Mal, wenn ich PI ‚aufschlage‘, eine so irre Meldung lese, dass ich an Beckett oder Dali denken muss? Hat der ‚Herr‘ Khoja sich nicht vor Antritt seiner Arbeit kurz mal informieren können, worum es dabei geht? Man sollte ihn wegen Dummheit fristlos entlassen, dann lohnt sich wenigstens die Diskriminierungsklage.

  36. #34 TITO (02. Nov 2008 18:44)

    Kicher.
    Ein „politischer“ Hintergrund existiert nur dann, wenn man es sich bei den Tätern um sog. Deutschnazis handeln dürfte/könnte/sollte.

  37. #43 MrP (02. Nov 2008 19:05)

    Wo spreche ich von der CDU?

    Und wenn du in Zukunft auf persönliche Angriffe verzichten willst, solltest du auf Spekulationen über mein politisch Bewandert-sein verzichten.

  38. Vor Gericht hat er die allerbesten Chancen, mit seiner Klage durchzukommen.

    Kann mir wirklich nicht vorstellen das die Engländer sich noch lange so auf der Nase herumtanzen lassen… Oder ist deren Nationalstolz nur noch auf Fußball beschränkt?

  39. #6 Civis

    Ich glaube, dass in Deutschland arbeitslose Muslime es auch ablehnen können, in einer (Schweine-) Schlachterei zu arbeiten.

    Aber hoffentlich – sie sollen gar nicht eingestellt werden dürfen, damit ich wenigstens in einem Bereich sicher weiß, dass sie ihre … -finger da nicht drin haben!

  40. #47 Meister Eder (02. Nov 2008 19:10)

    Alles schön und gut, aber was interessiert es uns Deutsche, was die Verwandtschaft Obamas so treibt?
    Sollen sich die Amis drum kümmern.

  41. #13 lena123 (02. Nov 2008 18:16)

    Ja, da können wir noch so viele sachliche und inhaltlich gute Kommentare schreiben: Unsere Gegner finden immer genug Material, um uns anzugreifen.
    Außerdem: JEDER Mensch weltweit, der einen Internetzugang hat, kann hier auf PI Kommentare schreiben.
    Also: Auch unsere Gegner haben die Möglichkeit, hier mitzumachen.
    Und damit ist es denkbar, daß manche von denen auf die Idee kommen, besonders extreme Sachen hier zu schreiben, um PI (und damit uns alle) fertigmachen zu können.

    Ich meine: Extremistische Kommentare müssen schon gelöscht werden -was ja auch gemacht wird.
    Aber wer kann schon 24 Stunden am Tag ununterbrochen jeden Kommentar lesen und -wenn dieser gegen die Regeln hier verstößt- sofort löschen?

    Auf Internetseiten mit Sitz in Deutschland wird dann halt einfach -um keine Probleme zu bekommen- fast alles irgendwie Grenzwertige radikal gelöscht- siehe z.B. Welt Online oder Spiegel Forum.
    Das kann es dann auch nicht sein. So kann keine freie Diskussion geführt werden.

    Fazit: Wir sollten auf die Tricks unserer Gegner nicht hereinfallen.
    Die werden immer was finden, um uns Verfassungsfeindlichkeit zu unterstellen.

    Das alles kann aber die Legitimität unseres Anliegens hier niemals in Frage stellen.

    Denn wir kämpfen für eine gute Sache: Für die Freiheit des Menschen!
    Gegen jede Form der Unterdrückung und Tyrannei!

    Wir sind die Guten!

  42. #8 Civis (02. Nov 2008 18:06)

    #4 Mastro Cecco (02. Nov 2008 17:50)

    Gut zu wissen, dass die hier mitlesen. Dann wissen die wenigstens, wie die Meinung über sie ausserhalb der offiziellen Stellen ist und sich zumindest das Volk nicht von den Moslems verkackeiern lässt.

    Ja und damit können sie sich dann ein bisschen auseinandersetzen, wenn sie in paar Jahren auf dem Weg nach Hause sind: was haben sie denn falsch gemacht?
    🙂

  43. #50

    Alles schön und gut, aber was interessiert es uns Deutsche, was die Verwandtschaft Obamas so treibt? Sollen sich die Amis drum kümmern.

    Wenn Sie das nicht interessiert, übergehen Sie es halt. Es gibt hier genügend Leser, die das sehr wohl interessant finden, da sich hier viele Kritiker Barack Obamas befinden. Manche Beiträge müssen Sie auch nicht unbedingt kommentieren. Man kann es auch übertreiben.

  44. #52 Meister Eder

    Laß ihn, er scheint die Einschulung noch vor sich zu haben und ist übereifrig bemüht, für den Rest kann er wenig… 😉

  45. #51 Mastro Cecco

    Fazit: Wir sollten auf die Tricks unserer Gegner nicht hereinfallen. Die werden immer was finden, um uns Verfassungsfeindlichkeit zu unterstellen.

    Genau so ist es. Einfach ignorieren. Oftmals stehen hinter solchen Gegenblogs überhaupt keine hochherzigen Anliegen, sondern es handelt sich um wohl platzierte und im Hintergrund unterstützte politische Kampagnen.

  46. Englisches fühstück ist nicht nur für Muslime eine Zumutung und Verletzung der Menschenrechten, sonder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
    Ausnahmsweise habe ich diesmal ein wenig Verständnis für diese arme Schweine! 🙂

    Aber Scherz beiseite:
    Warum sucht sich Abdul-Mohamed nicht eine Anstellung in seiner Halal Heimat statt die Britischen Schweinewürstchenfresser zu ertragen?

  47. Ach übrigens:

    Domaindaten
    Domain: dawa-news.de
    Letzte Aktualisierung: 30.05.2008

    Domaininhaber
    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

    Domaininhaber: Faruk Kamiloglu
    Adresse: Bert-Brecht-Str. 11
    PLZ: 78054
    Ort: Villingen-Schwenningen
    Land: DE

  48. #52 Meister Eder (02. Nov 2008 19:19)

    Ja, interessant kann natürlich man natürich alles mögliche finden.
    Warum aber all die Details, die nicht nur Sie, sondern auch PI selbst, über den US-Wahlkampf verbreiten, für uns relevant sein sollen, erschließt sich mir nicht.
    Gibt es keine deutschen Politiker, deren Verwandtschaft oder Spezis man beäugen kann?

    #53 MrP (02. Nov 2008 19:20)
    Höhö, das mit dem sachlich bleiben übst du aber noch mal.
    Und jetzt viel Spaß mit Basis D, sag Bescheid, sobald ihr über die 0,5-Hürde springt.

  49. JaJa,so sind sie,unsere mohammedanischen Schätze,die Retter unserer Renten und Sozialsysteme,unsere wertvollen zukünftigen Intellektuellen,die für Deutschland einen Nobelpreis nach dem anderen einheimsen werden,wenn wir endlich unserer Schuldigkeit nachkommen und ihnen die Füsse küssen ohne ihnen die Zehen abzubeissen:Toleranz für ihre kleinen,süssen Eigenarten einfordern und im Gegenzug dafür unsere kleinen,ebenso liebenswerten Eigenarten im Namen des ach so toleranten Islam verteufeln,man muss sie einfach liebhaben…wie krieg ich hier einen kotzenden Smilie rein??

    Viele Grüsse an die Scheinheiligen im Dawa-Forum,wenn wir Deutschen alle so böse und niederträchtig zu euch sind,warum seid ihr euch sicher,dass euer Halal-Futter aus lauter Profitgier gar nicht so Halal ist wie ihr glaubt?Woher wollt ihr wissen,dass nicht irgendein böser Bösewicht in den Beton eurer Moscheen einen Liter Schweinchenblut gemischt hat?Wer sagt euch,dass eure Töchter und Ehefrauen nicht auf unbeschnittene Männer stehen?Warum denkt ihr,dass eure Braut vor der Hochzeit tatsächlich Jungfrau ist,wenn immer mehr Mohammedanermädchen nach Ärzten fragen,die das Jungfernhäutchen wiederherstellen können?
    Tja,so gemein können wir Deutschen tatsächlich werden,wenn man uns über Gebühr reizt,auch unsere Vorfahren waren Barbaren.

  50. once again, I can’t believe it!!!
    Kann man als vegetarischer Koch eigentlich auch ein Restaurant verklagen, in dem man angestellt ist und das Wiener Schnitzel und Currywurst anbietet? Ich glaube kaum! Mein Tipp für den ,Diskriminierten‘: Arbeitsplatzwechsel.

  51. Hab mir mal das Dawa-Forum angesehen, ein einziges Gejammer ob der schrecklichen Musel-Feinde, mich zitieren die auch ;-).

    Klickt man dann z.B. „Genc“ an, kommt man auf eine Interessentenseite für Musel-Aspiranten. Da braucht man nur „Ich nehme den Islam an“ anzuklicken, und schon wird man als Neumusel/In mit
    „Alhamdulillah“ und „Al-Firdaus etc. etc.“ begrüßt, sozusagen Musel im Schnellgang, so ähnlich wie bei Ebay „Drei,zwei,eins – Museltum ist meins!“

    Hallo ihr Musel, ihr könnt ruhig mitlesen und mich zitieren, das geht mir voll am A…. vorbei!

  52. ============================================
    #13 lena123

    Recht hast Du, nur hat es diese Ausfälle hier gegeben. Dabei ist zu unterscheiden zwischen denen die sich bei PI als Mine einschleichen und jenen die tatsächlich ihre Stinkefinger nicht von den Tasten lassen können. Ob dabei welche sind die das im nachhinein bereuen, weiß ich nicht.

    Meine Sprache ist das nicht. Von mir hört man nicht mal die Bezeichnung ‚Musel‘, finde es aber auch nicht entwürdigend. Dafür rede ich z.B.von der ‚Islamfolter’das geht nicht in den Persönlichkeitsbereich. Im übrigen wird man von mir kaum Wortbeiträge in den threats finden die islamische Gewalt zum Inhalt haben. Vielleicht sollte man den Kopfbeitrag einfach nur mal wirken lassen, ohne gleich auf die eigene Senftube zu drücken.
    Wäre echt einmal wünschenswert.

    Es gibt ethische und sittliche Prinzipien die jeder für sich finden sollte.Vorbilder können da nützlich sein.
    Mal Emanuel Kant lesen.
    ===========================================
    Legt den Link auf Eure ‚watchlist‘ und wertet diese Leute nicht unnötig auf mit Aufmerksamkeit.

  53. @ #59 Rommel

    Mein Tipp für den ,Diskriminierten’: Arbeitsplatzwechsel.

    Du meintest sicher Land des Aufenthalts wechseln?

  54. #54

    Sehe ich auch so.
    Ich glaube, die ganz gewitzten schreiben hier selber die „superböhsen“ Kommentare, die sie dann als „Beweis“ anbringen.

    Ignorieren. Punkt.
    Die „watchblogs“ sind sowieso inhaltslos.

  55. #4 Mastro Cecco

    Achtung: Feind liest mit!

    http://dawa-news.de/?p=626#more-626

    Am lustigsten ist immer noch folgendes aus dem Kommentarbereich einer zukünftigen Schulrektorin (?):

    Also ich will wirklich nicht das ich, als eine billige Audländerin dich darauf hinweise, aber Deutsch sollte man schon sprechen können. Vorllem wenn man gegen Ausläder ist.. Nur ein kleiner Rat.. und noch einer wäre das du deutsch lernst bevor du schreibst, könnte gut sein, dass du deswegen ausgelacht wirst.

    Da die Kulturbereicherin sicherlich ein rechtsgläubiges Verständnis der deutschen Sprache hat, kann sie natürlich auch die Interpunktions- und Rechtschreibregeln durchislamisieren. Auch die kulturell bereichernde neue Art des Ausdrucks müssen wir alle noch lernen.

  56. Achtung: Feind liest mit!

    http://dawa-news.de/?p=626#more-626

    Jaja unsere lieben Sektensklaven. Am geilsten sind ja die rauskopierten Textstellen die dann ganz bitterböse und herablassend kommentiert werden. So kenne wir das. Einem Mund und Augen zukleben und dann losbrüllen, der „Feind“ kann sich ja nicht wehren.

    Feige Ratten.

  57. #57

    Warum aber all die Details, die nicht nur Sie, sondern auch PI selbst, über den US-Wahlkampf verbreiten, für uns relevant sein sollen, erschließt sich mir nicht.
    Gibt es keine deutschen Politiker, deren Verwandtschaft oder Spezis man beäugen kann?

    Mensch, Du Nervensäge, Dienstag ist US-Wahl. Schonmal davon gehört? Danach (also in drei Tagen) wird man hier ganz sicher wieder vermehrt auf die deutsche Politik umschwenken. Meine Güte. So ein Troll.

  58. #64 odobenus

    Das ist die bereicherte multikulturell-deutsche Rechtschreibung, Mensch! Sei doch mal ein bißchen tolerant. Wenn man sich einen Moment hinsetzt und in Ruhe überlegt, und ihren Text dreimal liest, weiß man auch ungefähr, was sie wohl meinen könnte. 🙂

  59. @ lena

    Das lustigste sind immer noch schwule Männer, die mit Moslems ein auf Freunde machen, ohne zu wissen, was schwule im Islam erwartet. Traurig, traurig.

    Dies wäre erschreckend ist jedoch wohl eher ein Produkt deiner Phantasie. Nur bin ich selbst schwul und kenne auch persönlich viele andere Schwule von denen bisher niemand der Meinung gewesen ist, dass Moslems ungefährliche „Freunde“ wären. Wie kommst du darauf, dass es (massenhaft ?) Schwule gäbe, die sich nicht von den Moslems terrorisiert sehen würden ? Gibt es hierfür Belege?

    Alle Schwulen, die ich kenne, meiden muselmanisch besetzte Gebiete.

    Es gibt auch keine Schwulenzeitung, die nicht in nahezu jeder Ausgabe über islamischen Raub, Mord, Folter etc. an Schwulen berichtet.

  60. #67 Meister Eder (02. Nov 2008 19:44)

    Ja, und? Dürfen Sie wählen? Nein.
    Was bringt Ihnen also das Wissen über großzügige Spenden von Obamas Tante an die Demokratische Partei?
    Sie ahnen es schon, gar nichts!

  61. @lena123

    Toll für die Moslems. Das zeigt wieder, wie sehr sie darauf aus sind, nur das negative in uns zu sehen und die Ungläubigen/ christen als ihre feinde wahr zunehmen.

    Sie nehmen nicht nur die Kritiker als Feinde wahr. Wir sind ihre Feinde, sodass die Wahrnehumung der Moslems in diesem Fall ungetrübt ist.

  62. Die Muslime in Großbritannien sind wirklich die Ärmsten, müssen sie doch diese furchtbaren, englisches Frühstück mit Speck und Würstchen essenden Briten ertragen. Wenn man als Muslim bei der Londoner Metropolitan Police in der Küche beschäftigt ist, kann es einem sogar passieren, dass man für die Schweinefleisch essenden Bobbys dieses Frühstück auch noch zubereiten muss – das geht nun wirklich nicht. Ein ganz klarer Fall für eine Diskriminierungsklage.

    Schade, dass der Rechtsstaat auch für Vollidioten gilt.

  63. #71

    Bist ja ein ganz Schlauer:

    Party-Wowi
    Unsere diversen FS-Promis
    Volker Beck….

    Vergessen?
    😉

  64. etwas O.T.
    Ich habe Verwandte in den Staaten, die leben arbeiten und studieren dort schon sein knapp 10 Jahren. Nun habe ich kürzlich mit meiner Tante gesprochen und sie gefragt wen sie denn wählen würde. Daraufhin hat sie gemeint sie würde wahrscheinlich Obama wählen weil McCain in ihren Augen ein alter Mann ist. Aber die politische Kompetenz meiner Tante mal außen vor. Der Rest der US Bürger ist sehr unentschlossen und es ist keineswegs so, dass obama das Ding schon in der Tasche hat, so meine Tante.
    Jetzt kommts, sie darf nicht wählen weil sie keine US Bürgerin ist genau wie mein Onkel 2 Cousins und Cousine. Denn sie möchten ihre deutsche Staatsbürgerschaft nicht verlieren weil es extrem schwer ist sie dann zurückzuerlangen. (sie sind schon lange genug in den Staaten um problemlos Eingebürgert zu werden) Meine Frage: Warum wird den Kulturbereicherern die Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen, wenn es so schwer ist als Deutscher sie zurückzuerlangen.

    tschuuu tschuuu Bahnhof

    Es ist manchmal nur noch lächerlich was hier abgeht..

  65. #75

    Party-Wowi
    Unsere diversen FS-Promis
    Volker Beck….

    Das sind dumme multikulturell verblendete Schwule,die darf man genausowenig mit den Schwulen von der Strasse vergleichen wie man dumme multikulturell verblendete hetero Politiker mit uns Heteros von der Strasse vergleichen darf. :mrgreen:

  66. @sniperkater

    Bist ja ein ganz Schlauer:

    Party-Wowi
    Unsere diversen FS-Promis
    Volker Beck….

    Vergessen?

    Ich kenne Wowereit und Beck nicht persönlich – wenn du aber noch viel lernst (z.B. Verständnis einfacher Textchen), dann wirst du vielleicht auch mal ein „Schlauer“.

    Dass diese beiden, die von schwulenfeindlichen Islamkritikern immer wieder aufgeführt werden, um das Ressentiment, Schwule würden sogar zu blöd sein, um zu wissen, dass der Islam sie vernichten will, zu beleben, zeugt nicht gerade von Kreativität.

  67. #4 Mastro Cecco (02. Nov 2008 17:50)
    Über die faschistischen Schwachköpfe bin ich doch schon letzte Woche irgendwann mal drübergerutscht :mrgreen:

    Übrigens man beachte die Suren oben auf der Seite (alleine schon die „einzigste Wahrheit im Herzen“, da wird schon die Sektenstruktur klar) und wer steckt dahinter?

    Die Verbindung zu diesem Video sprihct auch alles, was es an Bänden gibt:

    http://www.furkan-semi.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=300&task=videodirectlink&id=989

  68. Auf alle Fälle haben die PI-User mal dafür gesorgt, dass die bekloppte dawa-news-Seite zum ersten (und höchstwahrscheinlich letzten) Male die Besucherquote 1000 überschritten hat.

    Sehr aufschlussreich auch die Klicks auf die verschiedenen „Kategorien“ auf der rechten Seite.

    Unter dem Link „Politically Incorrect“ öffnet sich doch tatsächlich, nein natürlich nicht PI.

    Unter dem Link „Kindesmissbrauch“ natürlich nicht die perverse Geschichte vom Ideologiegründer und seiner 7jährigen Gattin, sondern ein Bericht eines kath.Pfarrers.

    Schaut mal selbst bei Bundeswehr etc.

    Einfach nur geil!

  69. Achtung: Feind liest mit!

    http://dawa-news.de/?p=626#more-626

    jetzt versteigen sich sogar schon Musels dahinter, dass Einstein sich dem Islam unterworfen hätte:

    ojaaa was würden wir denn nur ohne dich machen… Diese blöden wissenschftler haben doch keine ahnung deswegen nehmen sie Islam an,
    oh stimmt und Albert Einstein sowieso nicht, deswegen sagt er ja in einem seiner Briefe die er zurück gelassen hat dass, ALLAH der Größte ist..

    Er sei auch nicht der einzige Wissenschaftler, der rechtzeitig rechtsgläubig geworden sei:

    ajjj stimmt wir sind Geisteskrank, weil wir einer Religion folgen die von EURER heutigen Wissenschaft zu 100% Bestättigt wird..

    ohh man ja echt schwachsinnig, vorallem das sooo viele Wissenschaftler Islam annehmen, und der Islam ist soooo Schwachsinnig, das über 200 Amerikaner jeden Tag Islam annehmen, und über 4000 Deztsche jedes Jahr.

    Auch versteht man nach einem Tauchgang in der muselmanischen Psyche, wieso die ständig Ungläube vergewaltigen – sie haben anscheind in der Moschee gelernt, dass es legal sei:

    ohh ja du hast recht, wir sind geisteskrank weil bei uns vergewaltigungen nicht erlaubt sind

    Anscheind fällt das Vergewaltigen von Kindern (z.B. Aische und die Millionen Opfer heutiger rechtsgläubiger Vergewaltigungen) nicht darunter, da es sich hier eher um Erleuchtung oder ähnliches handeln muss.

  70. Achtung: Feind liest mit!

    Ach, der „Feind“ ist doch nicht weiter ernst zu nehmen:

    Punkt 1)
    Ich habe mich durch das Blog gelesen, es werden nur Aussagen zitiert, wobei noch nicht mal klar ist, auf was diese sich beziehen bzw., ob sie überhaupt noch auf PI zu finden sind und nicht schon nach kurzer Zeit gelöscht wurden.

    Punkt 2)
    Leider setzt sich der „Feind“ aber nicht inhaltlich mit teilweise sehr gut geschriebenen Artikeln und Kommentaren auf PI auseinander. Entweder ist er intellektuell nicht dazu in der Lage, oder – noch viel schlimmer – er kann diesen gar nichts entgegensetzen, weil PI und dessen Leser meist richtig liegen (abgesehen von den zitierten, wirklich üblen Ausrutschern).

    Punkt 3)
    Der „Feind“ könnte auch hier mitdiskutieren. Tut er aber nicht. Gründe dafür sind entweder die auch schon in Punkt 2) angeführten, oder aber, er hat einfach keine Eier. Liegt euch etwa das Diskutieren ohne Handgreiflich werden zu können nicht, liebe mitlesenden Freunde?

    Punkt 4)
    Auch Grüße nach drüben, ich werde bestimmt nie euren Aberglauben annehmen, lieber werde ich zum Märtyerer, dann komm ich nämlich ohne Umwege in unseren Himmel und unser Pfarrer hat gesagt, dass der unsere besser ist, als eurer.

  71. Lustig finde ich in diesem Zusammenhang, dass man im islamischen Staat Malaysia (Bevölkerung teilt sich in eine islamische Mehrheit sowie eine chinesische bzw. indische Minderheit) Schweinefleisch kaufen kann. Die muslimischen Verkäuferinnen tragen an der Kasse durchsichtige Plastikhandschuhe.
    Da will wohl wieder GB islamischer sein als so manch islamischer Staat.
    Wie sagte doch der Imam in Berlin:
    Deutschland ist das islamischste Land, dass ich kenne“.
    http://www.youtube.com/watch?v=opQgDpSR4uQ

  72. Weil wie es aussieht ist GOTT, auf unserer Seite. Denn wäre ER es nicht, so würde nicht gerade die ganze welt sich Islamisieren.

    Auch an diesem Beitrag auf der islamischen Selbstkarikaturseite wird wieder deutlich, wie verrückt die sein müssen. Wenn diese Bande die demographische Bombe zündet und alles niedermetzelt, was unislamisch ist, dann sei das Ergebnis und der Weg nur Allahs Wille.

  73. P.S. In der Bibel ist Kopftuchtragen ein Gebot.
    (Wir Muslime christlicher, wie die Christen selber)

    Ist das eigentlich noch Tayia und war Mohammed auch so ein schlechter Lügner?

  74. Aber warum benutzen sie unsere Kommentare nicht?? Warum werden unsere Kommentare nicht dafür benutzt um uns Schlechter zu machen??

    Wie soll man diese Verrückten noch schlechter machen als sie sich selbst darstellen?

  75. #83 odobenus (02. Nov 2008 20:39)

    jetzt versteigen sich sogar schon Musels dahinter, dass Einstein sich dem Islam unterworfen hätte:

    Naja, was schreiben die sich nicht auf die Halbmond-Fahne? Alles ist Islam, was auch sonst? Die Herrenmenschen & Weltnazis sind doch nunmal die „ALLAHGröSSten“!!!

  76. ============================================
    #73 odobenus

    Also aus Deinem Beitrag könnte man entnehmen es gib überhaupt keine Homomoslems.
    Verdeckt bis öffentlich zudringlich habe ich als 18jähriger in 5 Fällen diese Erfahrung gemacht.Im Zuge von Schwergut-Transporten war das in Khorramshar,Basra,Kuweit,Port Said,Karachi, es sind für mich wie auch für andere unangenehme Erinnerungen an Arabien.

    Was mich neugierig macht, ist die politische Richtung der von Dir benannten Zeitung.Vielleicht gibst Du uns mal eine Prognose wie die Homos pol.votieren,sind das PI-Leser neben Dir ?
    ==========================================0

  77. 4 Mastro Cecco (02. Nov 2008 17:50) Achtung: Feind liest mit!

    http://dawa-news.de/?p=626#more-626

    „Islamically Incorrect“….und wieder einmal ist den Deppen nichts besseres eingefallen als Politically Incorrect einfach in ihr verqueres Weltbild umzuwandeln.
    Die können einfach nichts neues machen alles nur nachzukläffen, armselige Kreaturen.

  78. Es gibt ein schönes, altes, deutsches Sprichwort:

    Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

    Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis es den Engländern, Franzosen, Dänen, Spaniern etc. endlich zu dumm wird.

    Denn eines ist sicher:

    Deutschland wird solange nichts gegen diese Pest unternehmen, bevor nicht andere europäische Staaten damit anfangen.

    Hoffentlich warten die nicht mehr allzulange.

  79. Der muslimische Koch Hasanali Khoja fühlt sich religiös diskriminiert, weil ihm in seinem Anstellungsvertrag bei der Londoner Polizei nicht garantiert wurde, dass er in seinem Job in keinen Kontakt mit Schweinefleisch kommen würde. Dann musste er tatsächlich noch selbst zubereiten, was man in Insider-Kreisen ein “999 Breakfast” nennt: Ein komplettes englisches Frühstück mit Würsten, Speck und schwarzem Pudding.

    Raus aus Europa!

  80. Also die Besucherzahlen auf dawa-news sind nicht unbedingt der Renner.
    Also lieber gar nicht anklicken um die Seite aufzuwerten.

    Besucher
    Gerade online: 70
    Besucher heute: 1.750
    Besucher gestern: 321
    Max. Besucher online: 251
    Max. Besucher/Tag: 1.750
    Besucher gesamt: 6.021

  81. Der muslimische Koch Hasanali Khoja fühlt sich religiös diskriminiert, weil ihm in seinem Anstellungsvertrag bei der Londoner Polizei nicht garantiert wurde, dass er in seinem Job in keinen Kontakt mit Schweinefleisch kommen würde.

    Wann sagt einer diesen dreisten Analphabeten eigentlich einmal, dass sich achtzig Prozent der Europäer von diesen grauenhaften Islamcentern in Europas Städten diskriminiert fühlen.

    Von den vermummten, bedrohlich wirkenden Frauen, bei deren Anblick die einheimischen Kinder anfangen zu weinen.

    Von den marodierend herumziehenden Jugendlichen.

    Der Anblick dieser orientalischen Spezies und die Art und Weise, wie sie sich in einem Gastland aufführen, ist für jeden Europäer beleidigend.

    Mohammedaner, geht in eure eigenen Länder.
    Haut einfach ab. Eure Anmassung ist nicht mehr zu ertragen.

  82. Die EngländerInnen konnten noch nie kochen und hatten nie eine Ahnung von schmackhaftem Essen. In London aß ich fünf Tage nur Chickentoast weil alles andere undefinierbar grauslich war. Sah dann mal wie eine Frau einen Plumpudding zubereitete da hats mir dann entgültig den Magen umgedreht. Pfui sowas könnt ich nicht essen. Wozu die Polizisten sich in aller Frühe all den Dreck reinstopfen ist mir auch ein Rätsel. Sterben alle den frühen Herztod. Trotzdem sollte der Musel nicht andere für schuldig erklären sondern sich selber bei der Nase nehmen. Er kann ja kündigen wenn es ihm nicht passt. Oder er geht in seine Heimat retour keiner braucht ihn hier.

  83. #97 status quo ante

    Ist Kölle dann Kartoffelfrei
    rollt der Leo ein 2 drei.

    Kölle Bahnhof hoch im Stress,
    alle warten auf Orientexpress.

    Kölle ist dann besenrein,
    Fiete ist dann wieder Heim.

    Obelisken rundherum ,
    Fallen einfach nur noch um.
    ————————————
    Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis es den Engländern, Franzosen, Dänen, Spaniern etc. endlich zu dumm wird.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Die starren alle auf Deutschland damit die anfangen.
    Habe mal vor 18J.eine Rezension gelesen.Ein US-Zukunftsforscher geht davon aus (er nannte 2010),das die ersten blutigen Unruhen in Skandinavien beginnen.Anfänglich nieder geschlagen ,sich dann über Exilanten neu formiert gegen die Nomenklatura mit tlw.Militärverbrüderung vorgehend.
    Erst dann folgen nach Süden hin die anderen Länder weitgehend friedfertig.Nur Großstadtbezirke, zwischenzeitlich hoch bewaffnet machen über Wochen Probleme.Ölstaaten verschärfen den Konflikt mittels Öllieferstopp und Beschlagnahme der Tanker.Russland füllt das Vakuum und wird als Letzter sein Islamproblem lösen.
    Das rez.Buch ist zweigeteilt, wobei der Teil2 eine düstere Prognose darstellte.

    Ich meine es war in der JF die ich damals ins Abo nahm.
    Die Vorgänge nehmen sicher einen anderen Verlauf, ist das Ermächtigungsgesetz erst in Kraft. Euroeinsatztruppe für Aufstände im Innern. Es folgen die Barcelona Dekret(derzeit in Gesetzesarbeit)etc.http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_artikel&artikelid=12939&dossierid=0&page=0&tf169backcnt=1&tf169subaction=insert&

    Die Jamaica Version verlängert das Siechtum und unser Leiden.

    RotRotGrün bringt ein schnelles Ende für was grundlegend Neues.

    REP’s wählen mit Schill-Faktor, zieht CDU wieder in die alte Position.(Strömungsgesetz)

    Auf ProKöln,NRW,Deutschland warten bis 2013 ZU SPÄT (Lissabon = Barcelona-Eurabia-Infarkt)

    Europawahl 9Juni 09 verfassungstreu Rechts wählen.Ergebnis macht Mut für BTW09
    ============================================

  84. #99 survivor (02. Nov 2008 23:43)
    Also lieber gar nicht anklicken um die Seite aufzuwerten.

    Ja, da haben Sie schon Recht. Diese Typen denken doch tatsächlich, sie würden den einen oder anderen von uns „bekehren“ können.

    Das dürfte wohl schiefgehen. Denn regelmäßige PI-Leser sind über die Machenschaften des Islam bestens informiert und werden sich von billiger Propaganda nicht beirren lassen.

    Ich jedenfalls kann diesen Kampf führen, weil ich die wohltuende Kraft Jesu Christi fühle, der den Menschen Liebe und Hoffnung gebracht hat – Christus ist das Licht.

    Mohammed dagegen war ein schlechter Mensch, er war jemand, der durch Greueltaten, Krieg, Grausamkeit, Verfolgung, Leid und Tod das Böse gebracht hat – Mohammed ist die Finsternis.

    Wir können daher diesen DAWA-Typen aus einer Position der Stärke verdeutlichen, daß wir all ihren Taqiyya-Lügen widerstehen und zum Gegenangriff übergehen werden.

    Mag die Lage derzeit auch noch so deprimierend erscheinen: Wenn wir in die Geschichte Europas zurückblicken, dann sehen wir, daß die Stunde höchster Gefahr durch die islamische Aggression zu unserem erfolgreichen Gegenangriff führte.
    So wird es wieder kommen. Diese ganzen Multikulti-Verräter, die werden hinweggefegt werden!

    Wir werden den Islam besiegen!

    Für Europa!
    Für Christus!
    Für die Freiheit!

    (PS: Musel,klick mal auf meinen Namen! Hagia Sophia mit Kreuz! Gefällt Dir das? Ja? Eines Tages werden wir auch auf den Moscheen in Mekka und Medina das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus errichten, verlaß Dich drauf!)

    http://www.youtube.com/watch?v=yvsHPI8a_-M&feature=related

  85. @ plebiszit

    Also aus Deinem Beitrag könnte man entnehmen es gib überhaupt keine Homomoslems.

    Schwule Moslems wird es wohl kaum geben können, weil diese ja auch ein Teil der zu ermordenden Bevölkerungsgruppen darstellen. Wie können dann Schwule Moslems sein? Höchstens wäre es denkbar, dass Schwule unter dem islamischen Terror zu leiden haben.

    Verdeckt bis öffentlich zudringlich habe ich als 18jähriger in 5 Fällen diese Erfahrung gemacht.Im Zuge von Schwergut-Transporten war das in Khorramshar,Basra,Kuweit,Port Said,Karachi, es sind für mich wie auch für andere unangenehme Erinnerungen an Arabien.

    Da ich mich in solchen Gebieten wie Saudi-Arabien, Kuwait, Duisburg-Marxloh, Neukölln etc. nicht aufhalte, kann ich natürlich meine eigenen Erfahrungen nicht einbringen. Aber es ist in dem oben genannten Fall wohl eher davon auszugehen, dass es sich um typische Moslems handelte, die ja stets alles haben wollen, was ihnen gerade in den Sinn kommt. Warum nicht auch einmal einen ungläubigen jungen Mann? Das hätte die nicht daran gehindert, bei er nächsten Steinigung auch ein paar Steine im Auftrag Allahs zu werfen.

    Was mich neugierig macht, ist die politische Richtung der von Dir benannten Zeitung.Vielleicht gibst Du uns mal eine Prognose wie die Homos pol.votieren,sind das PI-Leser neben Dir ?
    ==========================================

    Ich habe ja keine einzelne Zeitung benannt. Ich kenne nur keine Zeitung, die sich hauptsächlich an ein schwules Hauptpublikum wendet und nicht über den Terror der Musel schreibt. Politisch stehen die traditionell links, was auch kein Wunder ist, da Schwule von DIESEM Staat bis 1994 noch mit dem §175 diskriminiert wurden.

    Die meisten älteren Schwule wissen über die Verfolgung in der alten BRD, die damals noch nicht kulturell angereichert war.

  86. In gewisser Weise stimmt es schon, daß englisches Frühstück gegen die Menschenwürde verstößt. Ich habe es einmal probiert. BUAAAHHHH 🙁

  87. Gut, dass die Tommys keine Ess-Kultur haben stimmt ja, aber deswegen sich diskriminiert fühlen?!
    Das klingt irgendwie ziemlich verzweifelt!

  88. Man stelle sich vor, ein Christ würde in Saudi-Arabien, Ägypten, Lybien oder einem anderen islamischen Land klagen, weil er mit geschächtetem Fleisch in Kontakt kommt …

  89. lecker..ich krieg jetzt lust auf ne platte mit spiegeleier, würstchen, toast und bacon…man, das beste frühstück der welt….und hält den ganzen tag satt.

    übrigens: statt mauern brauchen wir in zukunft nur schweine am ortseingang aufzustellen.

  90. Diejenigen die übers englische Frühstück lästern wissen gar nicht was gut ist. Wobei die Würstl wirklich nicht so der Brüller sind.
    Aber das ist halt Geschmackssache, ich find die Thüringer furchtbar und liebe die Nürnberger. Es gibt sicher genug, dies ganau umgekehrt mögen.

  91. #99 survivor

    Na, da haben wohl weltoffene neugierige PI-Leser den Diwan-News eine einmalige Sternstunde spendiert! 😉

    Von 320 auf 1700… Boah!
    A miracle of Allllllaaaaaaaaaaah! 😀

  92. Demnächst wird noch geklagt, weil in england immer noch ungläubige scheiß Bioengländer frei herumlaufen. Vereinzelt sogar Frauen ohne Schleier.

Comments are closed.