Der Islam ist deswegen so schön, weil in ihm alles geregelt ist, selbst die intimsten Dinge. Mit anderen Worten: Allah ist immer dabei, bei allem, und die Gläubigen müssen danach streben, ihn zufrieden zu stellen. Erlaubter GV im Sinne des Islam bedeutet: er spielt sich in der Ehe ab – entweder in der dauerhaften Ehe oder in der Ehe auf Zeit – oder der gläubige Mann hat GV mit seinen Sklavinnen.

„Und wenn ihr fürchtet, die weiblichen Waisen nicht gerecht behandeln zu können, so heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, zwei, drei oder vier. Doch wenn ihr fürchtet, sie nicht gleich behandeln zu können, dann heiratet eine oder [benutzt] was im Besitz eurer rechten Hand ist [d.h. Sklavinnen].“ Der Heilige Koran, 4:3

Doch der Islam ist keineswegs frauenfeindlich! Denn beide Partner haben Rechte und Pflichten. Der GV findet immer dann statt, wenn er es will (abgesehen von Gebetszeiten, Fastenzeiten oder wenn sie unrein ist, weil sie ihre Tage hat). Sie muss ihm immer zu Willen sein, abgesehen von Gebetszeiten, Fastenzeiten oder wenn sie unrein ist, weil sie ihre Tage hat.

„Eure Frauen seien euch wie Saatäcker, geht zu euren Äckern, wann immer ihr wollt.“ Der Heilige Koran, 2:223.

Wenn der islamisch korrekte GV beginnt, dann müssen beide im Stillen das folgende Bittgebet (dua) sprechen:

„Im Namen Allahs! Oh Allah, Schütze uns vor dem Scheitan und gewähre nicht ihm, was du uns gewährst!?“

Während seiner Ejakulation müssen beide folgendes Bittgebet (dua) im Stillen rezitieren:

„Oh Allah! Gewähre dem Scheitan nicht das, was du mir gewährst!?

Wenn diese beiden Bittgebete nicht gesprochen werden, dann ist der Teufel mit im Spiele; er nimmt am islamischen Geschlechtsakt teil und erzielt dabei Lustgewinne durch die Partizipation an der Frau. Zudem werden solcherart gezeugte Kinder rebellisch und ungehorsam sein.

(Gastbeitrag von Yaab, Quelle: al-islamforall)

Like
Beitrag teilen:
 

141 KOMMENTARE

  1. Ich habe einen spontanen Lachkrampf bekommen. Scheiße, ich hoffe ich kann jemals wieder mit meiner Freundin vögeln ohne an diesen Blogeintrag denken zu müssen 😀 😀

  2. Da alle Muselkinder rebellisch und ungehorsam sind,war der Teufel aber ziemlich oft dabei. Hui, muß der einen Spaß haben.

  3. … dann heiratet eine oder [benutzt] was im Besitz eurer rechten Hand ist [d.h. Sklavinnen]…

    [… oder vielleicht eine Ermunterung zum Onanieren?]

  4. Während seiner Ejakulation müssen beide folgendes Bittgebet (dua) im Stillen rezitieren:

    “Oh Allah! Gewähre dem Scheitan nicht das, was du mir gewährst!?

    während seiner ejakulation, sagte mein vater: puuh…

    meine mutter: stell dich nicht so…

    9 monate später: ich als brave knirps und süß wie ein kleines schweinchen:) und nicht so rebellisch…wie die rütli-borats

    also geht es auch ohne koran oder wie das geilige buch heisst?!?,…

  5. ‘Ein Mann kann ein Mädchen heiraten, das jünger als 9 Jahre ist, ja sogar wenn es noch ein Säugling(Brustkind) ist. Einem Mann wird (Sexual)Verkehr mit einem noch nicht neunjährigen Mädchen verboten, andere sexuelle Aktivitäten wie Vorspiel, Reiben, Küssen und Analverkehr sind erlaubt.’

    http://www.aaronedition.ch/Bad_News_20.htm

  6. Sorry aber Scientology ist im Vergleich dazu geradezu niedlich.
    Die ticken doch nicht ganz richtig

  7. Überall lauert Scheitan, der Satan…

    „Der Islam ist die Krankheit, für deren Heilung er sich hält.“

  8. @ #5 Laurel

    Wenn du onanierst macht Allah dich blind! Dann geht es dir wie dem alten Onan.

    @ #6 Herrmann.Trutz

    Das wird Allah aber nicht gut finden. Sofort zum Prolet.. äh… Propheten beten den der Scheitan hat dich verführt!

    Ansonsten, super Info, aber Gott sei Dank bin ich Christ und muss nicht so einen Unsinn machen um Halal Sex zu haben.

  9. Bitte mal ein paar Infos zu dieser schrägen Quelle! Da dort noch mehr unsäglicher Unsinn steht (z. B. an welchen Zeugungs-Wochentagen welches Schicksal zu erwarten ist), halte ich diese Quelle für ziemlich unseriös. Welche Relevanz hat also diese Seite für islamische Kreise?

  10. Ich hege ja die Theorie, dass der Koran mit seinem ganzen Bullshit ein Buch des Teufels ist, um Menschen auf seine Seite zu ziehen und gegen die Christen aufzuhetzen. Leider fehlen mir dafür Belege! Insgeheim hoffe ich jedoch dass Gott mir sagt dass ich damit recht hatte, wenn ich mal tot bin. Das wird eine Genugtuung das kann man sich kaum vorstellen 🙂

  11. Wenn diese beiden Bittgebete nicht gesprochen werden, dann ist der Teufel mit im Spiele; er nimmt am islamischen Geschlechtsakt teil und erzielt dabei Lustgewinne durch die Partizipation an der Frau. Zudem werden solcherart gezeugte Kinder rebellisch und ungehorsam sein.

    Das Bittgebet scheint aber oft vergessen zu werden! Deswegen haben wir wohl doch immer wieder diese Schwierigkeiten mit unseren jugendlichen Kulturbereichern. Die Imame müssen bei den Freitagsgebeten in den Moscheen unbedingt häufiger auf die Notwendigkeit hinweisen, dann wird alles gut! 😉

  12. Über Sinn oder Unsinn des Artikels will ich garnicht nachdenken, das Bild finde ich aber abstoßend und primitiv. Sowas würde ich eher im Stürmer erwarten, den häßlichen Juden mit seiner Hakennase…

  13. Mir vergeht der Appetit schon gründlich, wenn ich die sackbehangenen Kopftuchweiber herumwatscheln sehe. Da würde auch ich zuerst ein Stossgebet benötigen.

  14. Wurde die Burka ursprünglich als Geruchsbremse verwendet, da ja bekanntlich Wasser in der Wüste etwas rahr ist?

  15. Ich schmeiß mich weg vor lachen…
    PI , der Bericht wird euch noch jahrelang
    vorgehalten werden !
    Yaab, ich mag dein Humor – wirklich.
    Die Karikatur ist schon etwas “ Stürmisch“

    Sag Ja zur islamisch deutschen Partei 2010

    Adam

  16. @ yaab
    Der GV findet immer dann statt, wenn er es will (abgesehen…..wenn sie unrein ist, weil sie ihre Tage hat)
    Stimmt nicht, lese mal Ayatollah Khomeinis drei Hauptwerke. (Ist auch so in den Hadithen überliefert, nur hat Khomeini es eben übersichtlich zusammengefasst) Da steht der von Allah für ewige Zeiten festgelete Tarif drin:
    > erste zwei Tage der Regel: 18 „Nokhod“ (3 g) Gold
    > dritter + vierter Tag der Regel: 9 „Nokhod“
    > letzte zwei Tage der Regel: 4 1/2 „Nokhod“
    > Während aller drei Unterteilungen: 31 1/2 „Nokhod“
    > Analverkehr während ihrer Regel: Gratis.
    > Nach meiner Erinnerung nach kostet es nur die Hälfte, wenn du nicht gewußt hast, daß deine Frau die Regel hat. Allerdings möchte ich das nicht beeiden, ich finde es jedenfalls auf die Schnelle nicht in Khomeinis Buch.

  17. Ich hätte da gerne von euch mal eine Argumentationshilfe.
    Wenn ich diese Koranzeilen zitiere kommt man mir immer damit, dass man den Koran nicht so Wort wörtlich auslegen kann. Und in der Bibel gäbe es auch ähnliche Stellen der Gewalt.
    Was könnt ihr mir da raten?

  18. # 24

    Den Koran vielleicht einfach bildlich auslegen. Ein schönes Bild findests du z. B. am Anfang des Artikels.

  19. #24 CeeTo (20. Nov 2008 23:20)

    Soweit mir bekannt ist, brüsten sich die Islamgelehrten förmlich damit, dass man den Koran nur wörtlich auslegen dürfe.

  20. Es ist gut, daß nun über die menschenverachtenden Befehle des Islam im Bereich der Sexualität diskutiert wird.

    Denn die Entwicklung in diesem Bereich wird maßgeblich mitentscheiden, ob Europa auch in fünfzig Jahren noch Europa sein wird.

    Stichwort Demographie: Warum eigentlich ist die Geburtenrate bei den Moslems weltweit so hoch?
    Doch nicht, weil alle Moslemfrauen so viele Kinder tatsächlich wollen. Sie MÜSSEN so viele Kinder bekommen, weil es die islamische Ideologie als wichtiges Element des Dschihad so befiehlt.

    Die Kontrolle über die Sexualität der Frau ist eines der wichtigsten Instrumente islamischer Unterdrückung und Gewaltherrschaft.

    Fazit: Die Befreiung der Moslemfrau ist der Schlüssel zur Überwindung der islamischen Aggression!

    Noch immer sind die meisten Moslemfrauen -auch hier in Deutschland- rechtlose Sklavinnen. Sie sind Eigentum der Familie, es wird ihnen das Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung verweigert.

    Hier müssen wir ansetzen: Die Musel-Familie als Machtbasis islamischer Aggression muß mittels scharfer staatlicher Maßnahmen aufgelöst werden!

    Holen wir die geknechteten Frauen aus dieser Hölle heraus!
    Schmeißen wir alle gewalttätigen Musel-Männer, diese Islambestien, entweder ins Zuchthaus oder zurück ins Heimatland!

    Schlägertypen, Messerstecher und Frauenmörder haben in unserem Land nichts zu suchen!

    Übrigens: Nächstes Jahr ist in NRW Kommunalwahl, 2010 dann Landtagswahl.

    Diese Chancen müssen unbedingt für einen echten Politikwechsel genutzt werden!

    Die etablierten Parteien, die nur noch die Befehle des Islam exekutieren, müssen in die Bedeutungslosigkeit gedrückt werden!

    Islamisierung stoppen!
    Terroristen nach Guantanamo!
    Kollaborateure ins Zuchthaus!

    Für die Freiheit!

  21. OMG, ich stelle mir gerade einen Muselmannporno vor, bei dem die „Darsteller“ ständig Koranverse zitieren. Ob es für sowas einen Markt gibt? Obwohl, bei denen muss man ja schon wieder aufpassen, dass die keine 9 Jährige vögeln. Sowas will ich dann doch nicht sehen.

  22. OT

    Dieser Fall aus Radolfzell, Innenstadt, ist ganz interessant. Zwei Männer wurden von drei jungen Männern angepöbelt, bis an die Wohnung verfolgt und ins Gesicht geschlagen. Die beiden Männern konnten dann in die Wohnung des einen entkommen und die Polizei verständigen. Der kurze Thread ist lesenswert wegen seinem Ende. Ob mein letzter Kommentar stehen bleibt oder die Zeitung doch zu sehr ärgert und sie ihn mit ihrem Nazi-Netz (Südkurier gehört wie die ‘Zeit’ zu Holtzbrinck) wegfischt, wird man sehen.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/radolfzell/art372455,3517269

    Manchmal denke ich, was geht verdammt noch mal in Radolfzell ab, das denken die anderen Leser des Südkuriers vermutlich auch. Bei dem nächsten Fall wurde ein Jugendlicher im Bereich von Seepark und Bahnhof angegriffen. Dass Radolfzell ein Schwerpunkt dieser mohammedanischen Gewaltkriminalität ist, liegt sicherlich an seiner Mittellage im Landkreis und dass es vom östlichen Konstanz, vom westlichen Singen und vom nördlichen Stockach per S-Bahn schnell zu erreichen ist.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/radolfzell/art372455,3515121

  23. #19 smartshooter (20. Nov 2008 23:07)

    Ja, wir haben das Recht, diese barbarisch-grausame Terrorideologie -den Islam- in allen nur erdenklichen Formen zu verspotten, zu verhöhnen, zu verdammen.

    Das Böse muß auch als solches benannt und bekämpft werden dürfen!

    Wir sind im Recht!

  24. Bis jetzt habe ich gedacht das die Deutschen über uns Moslems schon vieles wissen, Leider stelle ich so eben fest, dass sehr viele von solchen Webseiten sich den Gehirn waschen lassen. Um uns Moslems in den Dreck zu ziehen lassen.
    Ich glaube an nichts was in diesem Beitrag steht, ich sehe aber sehr viele Gründe für eine Anzeige wegen § 130 StGB Volksverhetzung. Ich bin empört was die Leute über uns denken über uns verbreiten. Enttäuscht bin ich! Mir fehlen so eben die Worte.
    Habe sogar gelesen „zurück in dein Land“ wo bitte ist mein Land wenn ich hier geboren bin und aufgewachsen bin? Macht euch lustig über uns, macht nur weiter. Ich werde nichts mit euerer Religion mit unserem vergleichen, aus dem einfachen, weil wir sehr viele Sachen gemeinsam haben.
    Ich finde es außerdem schwach, dass ihr über irgendwelchen Lügen hier euch sogar lustig macht’s, ohne es selber mal zu prüfen. Genau aus solchen Situationen wie hier, werden manche Sozialschwache Ausländer zu Gewalt gezwungen, weil sie sich mit Argumenten nicht mehr weiter währen können.
    PI: Das klingt interessant. Sagen Sie uns bitte, wo genau der Fehler liegt? Was ist falsch an den zitierten Quellen? Sind die Koranzitate nicht zutreffend? Wie lauten die entsprechenden Suren Ihrer Auffassung nach? Wie Sie sehen, zwingt Sie niemand zur Gewalt, sondern Sie können sich sehr wohl mit Argumenten wehren, wenn Sie denn welche haben. Wir sind gespannt!

  25. #26 Mastro Cecco (20. Nov 2008 23:32)

    Ich habe oft beim Lesen der Hadithe einige, die ich besonders widerlich fand, kopiert und ich denke diese passen sehr gut zu deinem Kommentar. Auffällig finde ich auch, dass bei diesen Hadithen, die ich genau so von der Seite http://islamische-datenbank.de/ kopiert habe, das Wort „Frau“ immer klein geschrieben wird!!!

    Abu Huraira (r) überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: „Wenn der Ehemann seine frau zu seinem Bett ruft, und sie kommt nicht zu ihm und er verbringt die Nacht im Ärger auf sie, fluchen die Engel auf sie die ganze Nacht hindurch, bis zum Morgen.“
    [Riyad us-Salihin Nr. 281]

    Abu Ali Talq ibn Ali (r) berichtet, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: „Wenn ein Mann nach seiner frau schickt, um sein Bedürfnis zu stillen, sollte sie zu ihm gehen, sogar wenn sie mit Brotbacken beschäftigt ist.“
    [Riyad us-Salihin Nr. 284]

    Abu Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) sagte: „Wenn ich irgendjemandem befohlen hätte, sich vor einem anderen niederzuwerfen, so hätte ich angeordnet, dass die Ehefrau sich vor ihrem Ehemann niederwirft.“
    [Riyad us-Salihin Nr. 285]

    Mu’adh ibn Dschabal (r) berichtet, dass der Prophet (s) sagte: „Immer wenn eine frau ihrem Mann im Diesseits Ärger und Qual verursacht, sagt eine seiner Gefährtinnen unter den Huris des Paradieses zu ihr: ‚Möge Allah dir Schaden zufügen, bringe deinem Ehemann keinen Ärger, denn er ist nur dein Gast und wird dich bald verlassen, um sich uns im Paradies anzuschließen!“
    [Riyad us-Salihin Nr. 287]

  26. Hehe, der Übersetzer nennt sich L.M.A. Das erinnert mich an LMAA. Wenn man bedenkt, daß der Satzbau nicht immer korrekt ist, könnte L.M.A. schon hinhauen. 😀 Wie passend.

    Aber es verwundert nicht wirklich, daß es auch für den GV Vorschriften gibt. Selbst denken oder handeln ist im Islam nicht gewollt – denn Islam heißt Unterwerfung und nicht Frieden.

    @ Cee To:

    Eine Argumentationshilfe ist, daß das Christentum eine Aufklärung erfahren hat, die der Islam nie im Leben erfahren wird. Denn der Koran, das Wort Allahs, ist unveränderbar.

    Allerdings kann ich dir noch empfehlen, bei den Frauen anzusetzen, die Kinder haben. Mach ihnen klar, daß im Islam schon Kinder zwangsverheiratet werden, weil sie da noch unverbraucht und rein sind (damit wird u.a. sicher gestellt, daß das Mädchen noch Jungfrau ist). Zeige ihnen das Unicef-Bild des Jahres 2008, kläre über die Bedeutung des Kopftuches auf (daß es in erster Linie vor sexuellen Übergriffen schützen soll und kein religiöses Symbol ist). Wichtig ist, daß du deine Argumente immer belegen kannst, sonst wirst du als Spinner abgetan (war zumindest bei mir anfangs so, ist mittlerweile aber anders). Und sei hartnäckig. Selbst wenn du heute das Gefühl hast, deine Aufklärung würde nichts bringen, versuche es immer wieder. Steter Tropfen höhlt den Stein. Und die mich damals belächelt haben, lachen heute schon nicht mehr über mich. Aber wie schon gesagt, deine Aussagen müssen belegbar sein. Viel Erfolg!

  27. @ #28 talkingkraut (20. Nov 2008 23:34)

    Ich wurde mal in Radolfzell von einem Mädchen, aus einer gemischten Gruppe von Pennern, um Geld angebettelt. Ich habe ihr geantwortet, dass mir bereits schon viel Geld für Steuern abgezogen wird, damit solche Leute wie sie durch unseren Staat ernährt werden können. Die hat sich dann getrollt 🙂

  28. #31 Wisnia57 (21. Nov 2008 00:07)

    Nun, wie Sie bestimmt bemerkt haben, argumentiere ich in aller Regel rein politisch, nur selten mal religiös.

    Dies liegt daran, daß über die religiösen Fragen -den Islam betreffend- inzwischen in längst ausreichendem Maße Analysen, Erkenntnisse und Schlußfolgerungen vorliegen.

    M.a.W: Von einer weiteren theologisch geprägten Diskussion erwarte ich mir nur noch marginalen Erkenntniszugewinn.

    Fakt ist: Die Bedrohung Europas durch den Islam ist -aus theologischer Sicht- längst geklärt und belegt.

    Für mich heißt dies: Die theologischen Aspekte dienen vor allem der Beweisführung bei der Information und Aufklärung der Bevölkerung über das tatsächliche Vorliegen einer Islamisierung sowie der katastrophalen Folgen islamischer Machtergreifung für uns alle.

    Insgesamt handelt es sich aber inzwischen um einen eindeutig politischen Prozeß.
    Denn die Phase der Analyse, der Erkenntnisgewinnung und Schlußfolgerung ist weitestgehend abgeschlossen.

    Wir befinden uns teilweise schon in der Phase der politischen Umsetzung.

    Deshalb müssen wir unsere Kräfte und Anstrengungen nun vor allem auf den Aufbau einer politischen Bewegung richten, deren Ziel die Abwehr der islamischen Aggression mittels staatlicher Maßnahmen ist.

    Konkrete Forderungen könnten u.a. sein:

    -Moscheebaustopp,
    -Strafrechtsverschärfung,
    -Stopp islamischer Einwanderung,
    -Rückführungsprogramme,
    -Umfassende Ächtung der islamischen Ideologie,
    -Schluß mit der Finanzierung des moslemischen Geburtendschihads,
    -Sozialleistungen bei integrationsunwilligen Moslems einschränken,
    -harte Maßnahmen, um Assimilation zu erzwingen,
    -Förderung der christlichen Mission.

    Wie Sie sehen: Ein überwiegend politisches Programm zur Abwehr der Islamisierung.
    Diese Forderungen müssen in die Parlamente getragen und dort als Gesetze beschlossen werden!

  29. der teufel ja einen unbeschnittenen – also kompletten- schwanz und deswegen hat fatma/aishe/aline mehr spaß wenn ein RICHTIGER pimmel sich in sie reinbohrt….

  30. hee ha hee ha *lol* oh mann, die mohammedaner… kämpfer mit bomben und pimmel. mir fehlen die worte…

  31. Das Bild erinnert mich stark an Zeiten, als in Deutschland sich der Verstand für zwölf Jahre abschaltete. Aber wenn ihr gerne beim Primitiven Klon (PK) durch den Kakao gezogen werden wollt…
    Zudem ist der real existierende Katholizismus in der Hinsicht der Sexualität sehr ähnlich.

  32. #35 Mastro Cecco (21. Nov 2008 01:07)

    Da muss ich Ihnen natürlich vollkommen zustimmen.
    Die Hadithe habe ich gepostet, weil sie einfach so perfekt zu dem Artikel, der auch Koranverse zitiert, und auch teilweise Ihrem Kommentar passen. Vor allem die beiden ersten, dass eine Frau eben nur so viele Kinder gebärt, weil sie nach den Lehren des Islams das „Bedürfnis des Mannes stillen“ muss, unabhängig davon ob sie es möchte oder nicht. Ob es auch wirklich exakt so in den Ehen ausgelebt wird wie es in den Hadithen steht, wird wohl nicht immer zutreffen. Dennoch denke ich, dass die Lehren einer Religion über längere Zeit auch sehr die Mentalität und Kultur prägen und so kann wohl auch diese Idee der (sexuellen) Gehorsamkeit über diese beiden Kanäle eingeflossen sein. Eben auch bei denen, die nicht unbedingt strenggläubig sind. Es reicht, dass die Lehren des Islams in der Kultur verankert sind.

    Es gibt natürlich genug Menschen, die sich mit dem Islam bzw. seinen Lehren auseinandersetzen, doch tut die Mehrheit das leider nicht. Umso mehr Menschen sich mit diesen Lehren auseinandersetzen desto mehr Menschen werden die Religion und die Situation, die wir jetzt in Europa haben, verstehen und dagegen ankämpfen. Solange die Politiker und auch die meisten Europäer immer noch denken der Islam sei Frieden wird es nie zu einer ordentlichen politischen Diskussion kommen.
    Es wird eben nicht genug über den Islam aufgeklärt. Vor 4 Jahren hätte ich wohl auch gesagt, dass es jeder Religion frei steht ein Gebetshaus zu errichten und jeden etwas schief angeschaut, der gegen einen Moscheebau protestiert hätte. Gott sei Dank wurden mir dann durch die islamischen Schriften die Augen geöffnet. Übrigens habe ich diese aus positivem Interesse angefangen zu lesen. Es ist einfach im wahrsten Sinne des Wortes unvorstellbar was man im Koran und den Hadithen zu lesen bekommt. Auch deswegen die Unverständnis derer, die gegen Islamkritiker vorgehen, weil sie sich im Entferntesten nicht vorstellen was der Islam wirklich ist.

    Ich könnte mir jetzt wohl noch bis morgen von der Seele schreiben, aber ich denke Ihnen brauche ich das alles zum Glück nicht zu erzählen.
    Wollen wir nur noch hoffen, dass der Spuk irgendwann ein Ende hat und hoffentlich kein allzu tragisches.

    Liebe Grüße

    Wisnia

  33. Da fragte doch jemand „Seit wann gibt es eigentlich Türken? Sie anwortete, sie wisse es nicht. Aber ich warte schon seit 3 Stunden. Die Uhr ist kaputt. Wann kommen die Araber? Wenn sie ihre Kamele gefüttert haben. Ok, und was machen wir nachher? F…!

  34. #4 Mahner
    Da alle Muselkinder rebellisch und ungehorsam sind,war der Teufel aber ziemlich oft dabei. Hui, muß der einen Spaß haben.

    Wie wahr! Ich lach mich schlapp!
    Wie sollten eine neue Comedy-Show samstags auf RTL machen: „PI-Nacht“.

  35. Scheint so, als wäre der Teufel verdammt oft beim GV zugegen.
    Denn ungehorsam und rebellisch sind ja die meißten…. zumindest ggü. der Mehrheitsgesellschaft.

  36. #29 Mastro Cecco (20. Nov 2008 23:32)

    „… Stichwort Demographie: Warum eigentlich ist die Geburtenrate bei den Moslems weltweit so hoch? Doch nicht, weil alle Moslemfrauen so viele Kinder tatsächlich wollen. Sie MÜSSEN so viele Kinder bekommen, weil es die islamische Ideologie als wichtiges Element des Dschihad so befiehlt.“

    Deswegen schrieb ich bereits andernorts, daß man von Anfang an für Ausländer Geburtenquoten hätte einführen müssen. Weder internationales Recht noch das Grundgesetz schreiben vor, es gebe ein Recht auf Landnahme – schon gar nicht eine demographische.

    Und: Wer Kinder haben will, muß selbst in der Lage sein, sie zu ernähren und zu erziehen!

    33 Denker26 (21. Nov 2008 00:02) „… ich sehe aber sehr viele Gründe für eine Anzeige wegen § 130 StGB Volksverhetzung. Ich bin empört was die Leute über uns denken über uns verbreiten. Enttäuscht bin ich! Mir fehlen so eben die Worte.“

    Den Nick würde ich noch einmal gründlich überdenken, sowohl aus inhaltlichen wie orthographischen Gründen.

    Dann wohl an, mit einer Strafanzeige. Rechtslaien sind immer schnell bei der Hand, eine vermeintlich einschlägige Norm zu finden. Nur hapert es – schönen Gruß aus Pisa – mit der Lesekompetenz und nicht zuletzt dem Verständnis der juristischen Terminologie!

    Tip: Anzeige bei der Polizei aufgeben. Die schreibt dann, so fallen schlechte Orthographie und Rechtschreibung nicht auf. Will man sich damit entböden, direkt an die „Herrin des Strafverfahrens“ schreiben (ist die StA).

    33 Denker26 (21. Nov 2008 00:02)Habe sogar gelesen „zurück in dein Land“ wo bitte ist mein Land wenn ich hier geboren bin und aufgewachsen bin?“

    Einfach mal den Paß anschauen, dann weiß man, aus welchem Land man stammt und wohin es zurückgeht, wenn der Gastgeber wider Willen einen loswerden will. In UNSEREM Land geboren zu sein, reicht eben nicht. Darum gilt für Nicht-Deutsche auch das Ausländerrecht!

    33 Denker26 (21. Nov 2008 00:02) „Macht euch lustig über uns, macht nur weiter. Ich werde nichts mit euerer Religion mit unserem vergleichen, aus dem einfachen, weil wir sehr viele Sachen gemeinsam haben.“

    Niemand macht sich lustig. Das ist schlicht eine Bestandsaufnahme dessen, was die Realität der faschistoiden Ideologie Islam ausmacht. Wie bei den Mohammed-Karikaturen: Sie zeigten die tödliche Realität des Muselismus, die Reaktionen darauf bestätigten das ein weiteres Mal.

    Sie sind todeswürdig, passen Sie mal auf, daß das Ihre Brüder in der Ideologie nicht lesen. Das Christentum hat nichts, absolut nichts, mit dem Museltum zu tun oder gar gemein. Deswegen werden wir von den neuen Herrenmenschen ja auch als „Ungläubige“ verunglimpft. Übrigens ist das sehr wohl Volksverhetzung, insbesondere wenn man noch einige andere „Prädikate“ mit einbezieht, mit denen das Musletum uns überschüttet!

  37. PI, tauscht bitte das Titelbild aus. Im Ernst: es ist ekelhaft und gibt auch Wasser auf die Mühlen unserer Feinde.

  38. #26 CeToo:

    Der Koran gilt im Islam als das direkte Wort ihres Gottes Allah. Unveränderlich. Daher wird der Koran ja auch überall in der Welt auswendig gelernt.

    Wenn Moslems in Diskussionen behaupten, man dürfe den Koran nicht wörtlich nehmen, dann ist das erlaubtes Lügen im Sinne der Verbreitung des Islam (Taqiyya).

    Mit solchen Schutzbehauptungen wollen sie die Gewaltbereitschaft des Islam Andersgläubigen gegenüber verschleiern. Damit sich der Islam ungehindert weiter ausbreiten kann.

    In dieser Phase wird versucht, über die Erlangung von immer mehr Rechten Einfluß und Macht zu erhalten. Wenn die Zahl der Muslime dann irgendwann groß genug ist, wird der Jihad offen geführt.

  39. zu 33 Denker26 (21. Nov 2008 00:02):
    Das ist eindeutig ein TROLL!
    Oder seit wann nennen sich die Mohammedaner Moslems? Sie nennen sich Muslime, und daher m.M. nach eindeutig ein FAKE!

  40. Naja… ich finde nun diesen Artikel auch nicht sehr erbaulich.

    Das, was in den Büchern steht und was dann daraus gemacht wird ist die eine Sache.

    Tema sollte sein:
    Wie kann man unsere gewachsene Kultur schützen und wie kann man mit deren Gegnern umgehen.

    Sich über Dinge die in Glaubensbüchern stehen lustig zu machen und diese dann auf die Religionsgruppen zu übertragen halte ich für ziemlich kontraproduktiv und unreif.

    Aber wenn wir schon mal dabei sind die alten Geschichtenschreiber zu outen:

    Paulus: Brief an die Römer:

    Die Gottlosigkeit der Nationen

    (Weil wir „böse“ und „gottlos“ sind hat Gott und dahingegeben folgendes zu tun)

    Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst,

    Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen

    etc.

    also Fazit:

    Wenn Ihr schon mal an Euch selber gespielt habt 😉

    Wenn Ihr Bi oder Homosexuell seid 😉

    dann keine Angst….Gott wollte es so, weil Ihr „bööööse“ seid.

    also nun mal ehrlich, lasst uns bei den Fakten bleiben und nicht dinge besprechen die irgendwelche „irre“ mal schrieben.

    und nun macht mich fertig…..auf mich mit gebrüll

    Grüße
    Kara Ben Nemsi

  41. Ein Taqqyia-GroßmeisterIn unter Druck, nun rudert er artig zurück:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1226655108694.shtml

    „Landesrecht steht über Scharia“

    Von Harald Biskup, 20.11.08, 23:08h
    Der Großmufti von Sarajevo, Mustafa Ceric, ist mit seinen Äußerungen zur Scharia in die Kritik geraten. Nun rudert der Geistliche zurück. Er betont, die Unverletzlichkeit des deutschen Grundgesetzes gelte auch für
    Muslime.

    Was halten Sie von den zum Teil drakonischen Bestrafungen, die die Scharia vorsieht?

    CERIC: Ich bin ein erklärter Gegner der Todesstrafe und kann das, so überraschend das für Sie klingen mag, mit der Scharia begründen. Ich stelle ausdrücklich fest, dass ich gegen all jene Arten der Bestrafung bin, die eine Erniedrigung der menschlichen Würde bedeuten.

    Ja, hierzulande und bis die MohammedanerInnen in der Mehrheit sind!

    Aber der grüne StudienratIn aus dem Kölner Rotweingürtel kann sich nun beim Frühstück beruhigt zurücklehnen und sagen:

    „So schlimm ist das mit dem MohammedanerInnentum nun auch wieder nicht!“

    Dann wird er in die Schule gehen und vor den Gefahren durch „RechtsextremistInnen“ warnen…

  42. #56 Kara-Ben-Nemsi (21. Nov 2008 08:25)

    Ich stimme Dir zu und füge hinzu:
    Das Niveau dieses Artikels ist nicht nur unterirdisch, sondern direkt vom Boden der Jauchegrube.
    Natürlich wird niemand zur Gewalt gezwungen – #33 Denker26 (21. Nov 2008 00:02) – aber wenn dermaßen der ganze Güllewagen über einem ausgekippt wird, kann einen schon der Zorn packen.
    Passend zum Niveau des Artikels ist das Niveau der „Karikatur“. Da grüßt direkt der Stürmer. Einfach abstoßend.

  43. #33 Denker26

    guck`st du:

    http://www.al-islamforall.org/Litre/Englitre/sexinis.htm

    5.RECITATION OF DUA
    1.AT THE TIME OF COMMENCING WITH INTERCOURSE:-
    TRANSLATION:-
    “In the name of Allah, O Allah! Save us from Shaitaan and prevent shaitaan from that which you grant us”.
    2. AT THE TIME OF EJACULATION TRANSLATION
    “O Allah! Do not grant shaitaan any share of that which you have granted me”.
    Note:- 1.At the time of ejaculation, the dua should be recited in the mind only, not verbally.2. Both husband and wife should recite the dua.

  44. Das Wunder von Marxloh, Folge 213/2008:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/nord/2008/11/21/news-92177320/detail.html

    Duisburg. Nackte Kleinkinder in einem Kindergarten sorgen für hitzige Debatten im Duisburger Stadtteil Walsum. Einige Kinder wollten ohne Kleidung herumtoben, die Mitarbeiter versuchten, das möglich zu machen. Nun kursieren Gerüchte und Horrorgeschichten.

    Für Vater Oktay Aksakal ist das schlicht „Pornografie“, was im städtischen Kindergarten an der Josefstraße in Walsum gelaufen ist. Für die Erzieherinnen und Erzieher war es der Versuch, mit dem Kinderwunsch nach unbekleidetem Herumtoben fertig zu werden. Das allerdings führte inzwischen zu einem undurchschaubarem Gewirr an Gerüchten und Horrorgeschichten, deren Wahrheitsgehalt nicht leicht zu entwirren sein dürfte.

  45. #33 Denker26 (21. Nov 2008 00:02)

    Ich finde es außerdem schwach, dass ihr über irgendwelchen Lügen hier euch sogar lustig macht’s, ohne es selber mal zu prüfen. Genau aus solchen Situationen wie hier, werden manche Sozialschwache Ausländer zu Gewalt gezwungen, weil sie sich mit Argumenten nicht mehr weiter währen können.

    Da hängt also der Hammer. Abdul und Mehmet werden also zur Gewalt gezwungen, weil sie nicht mehr argumentieren können, wenn man ihnen den Koran unter die Nase hält.

    Die Opfer unzähliger Gewaltdelikte von Mohammedanern (nicht nur auf Europas Strassen, sondern weltweit) haben also ihnen zuvor stets eine Sure oder eine Hadit zitiert, was die darauffolgende Aggression erklärt (und sogar rechtfertigt, oder?).

  46. “Eure Frauen seien euch wie Saatäcker, geht zu euren Äckern, wann immer ihr wollt.” Der Heilige Koran, 2:223.

    Stand bisher der Begriff „Verackerung“ für das Ergebnis von zu intensiver oder schonungsloser Nutzung einer Anbaufläche oder Wiese, so erfährt dieser Begriff nun durch die zitierte Koransure eine völlig neue Qualität!

  47. #61 Eurabier (21. Nov 2008 08:38)

    Einige Kinder wollten ohne Kleidung herumtoben, die Mitarbeiter versuchten, das möglich zu machen.

    Für die Erzieherinnen und Erzieher war es der Versuch, mit dem Kinderwunsch nach unbekleidetem Herumtoben fertig zu werden.

    Kleinkinder wünschen auch:
    – keinen Topfzwang, sondern kacken da wo es gerade Spass macht
    – mit den Fingern essen und sich den Brei aufs ganze Gesicht verteilen
    – die Zunge überall reinzustecken, wo es interessant aussieht (Steckdosen, Mülleimer etc.)
    usw. usw. usw.

    Die besagten Erzieherinnen und ErzieherInnen sollten unbedingt auch diesen Wünschen gerecht werden. 😉 Soviel zum Thema Erziehung à la 1968, Macke und Tollhaus Europa.

    Daraus aber ein Porno-Gruselmärchen zu machen? Soviel zum Thema Erziehung à la Burka, Macke und Tollhaus Islam.

  48. Ich finde mich hier nicht mehr wieder.
    Mit diesesm Bild distanziert man sich doch ganz klar von dem, was Giordano immer sagt: der Islam ist das Problem.
    Generell istmir aufgefallen, dass in letzter Zeit Artikel zunehmen, die unterste Schublade sind.
    Damit kann ich mich nicht identifizieren.

  49. #63 david ben gurion (21. Nov 2008 08:57)

    “Eure Frauen seien euch wie Saatäcker, geht zu euren Äckern, wann immer ihr wollt.” Der Heilige Koran, 2:223.

    Stand bisher der Begriff „Verackerung“…

    Wenn wir schon beim Thema Kleidung sind: man könnte darmit lustige Wortspiele basteln (ohne jemanden beleidigen zu wollen, selbstverständlich auch):

    Eure Frauen seien wie Bastsäcke, geht zu euren Säcken, wann immer ihr wollt.

    Neuer Begriff: „Versackerung“ 😆

  50. #66 Trudchen (21. Nov 2008 09:00)

    Den – zugegeben sehr ironischen – Artikel finde ich interessant. Das Bild finde auch ich allerdings unter aller Würde.

  51. Ob Eldad Regev und Ehud Goldwasser gewollt hätten, dass man ihre Portraits neben einer solchen ekelerregenden Karikatur veröffentlich? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

  52. @ #15 johannwi

    schräge Quelle

    Ja, bittschön, gibt es im Islam auch nicht-schräge Quellen? Die angegebene Site ist aus Pakistan, andere Seiten vermelden ähnliches:

    Answer
    WA ALAIKUM ASSALAAM W.B.

    The following is the Dua to recite before sex Inshaa Allaah.

    Bismillâhi allâhumma jannibnash-shaytana wa jannibi shaytâna ma razaqtana.

    In the name of Allah. O Allah, protect us both from (the mischief of Satan and keep Satan away from the children You grant us.(Bukhari)

    Geht immerhin auf den großen Sahih Bukhari zurück! Dem Verfasser der wichtigsten Hadithe-Sammlung!

  53. #33 Denker26 (21. Nov 2008 00:02)

    Bis jetzt habe ich gedacht das die Deutschen über uns Moslems schon vieles wissen

    Stimmt auch, dank PI kann man sich über den Islam recht präzise informieren. Es überrascht mich nicht, dass Du ausgerechnet auf diesen eher nebensächlichen Artikel reagierst und stellvertretend für die islamische Welt den sterbenden Schwan spielst (die Opferrolle ist eine der eurer Spezialitäten).

    Ich werde nichts mit euerer Religion mit unserem vergleichen, aus dem einfachen, weil wir sehr viele Sachen gemeinsam haben.

    Ich möchte doch sehr bitten. „Unsere Religion“ stellt den Artikel 1 des Grundgesetzes nicht in Frage.

    Genau aus solchen Situationen wie hier, werden manche Sozialschwache Ausländer zu Gewalt gezwungen, weil sie sich mit Argumenten nicht mehr weiter währen können.

    Ja, die lassen nichts unversucht um Vorurteile zu entkräften (und zur Gewissheit zu machen).

  54. Genau solche Artikel sind es, die es mir unmöglich machen PI ruhigen Gewissens weiterzuempfehlen. Das dient absolut nicht der Sache, sondern zieht alle berechtigten Interessen für die täglich gestritten wird in den Dreck.

  55. #75 Tschuvak (21. Nov 2008 09:32)

    (…)Das dient absolut nicht der Sache,….

    ohhhh, da besteht aber erklärungsbedarf.

  56. #71 Markus Oliver
    Ob Eldad Regev und Ehud Goldwasser gewollt hätten, dass man ihre Portraits neben einer solchen ekelerregenden Karikatur veröffentlich? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
    Ich halte diese Karikatur für niveaulos, frauenfeindlich und in ihrem derben Stil nicht mehr als Satire sondern leider als Hetze verstehbar. Leider gibt es hier immer wieder „Artikel“, die leider nur als Steilvorlage für die MSM verstehen werden können – der aufklärerische Wert von „festnageln“ der Muslime auf ihre vermeintlichen Sexpraktiken ist mE gleich null. Es dient der sexistisch-aufgeladenen Verhöhnung eines Gegners, dem man sich aufgrund demographischer Trends unterlegen glaubt. Solche Lästereien wirken auf mich weder „befreiend“ noch verändern sie die Misstände unserer Gesellschaft. Kurz: Niveaulos!

  57. #75 Tschuvak

    Du bist mit Deiner Meinung nicht allein.

    Den Artikel, sofern er korrekt recherchiert ist, wovon ich ausgehe, kann man bringen, aber eine derartige Karrikatur ist unter aller Kajüte.

  58. ad #61 JJPershing

    Das Niveau dieses Artikels ist nicht nur unterirdisch, sondern direkt vom Boden der Jauchegrube.

    Ja, Buberl, begreifst dann net? Das sind alles Zitate aus islamischen Quellen. Wir denken uns doch hier nix aus, wir zitieren nur – oder ist Zitieren schon verboten? Wenn Sie hier „Jauche“ und „Gülle“ sehen, dann kommen diese aus dem Islam, nicht von mir!

    ad #33 Denker26

    ich sehe aber sehr viele Gründe für eine Anzeige wegen § 130 StGB Volksverhetzung

    Heißa! „Volksverhetzung“ – darunter tut er’s net! Und „viele Gründe“ glaubt er/sie zu haben! Was, bittschön, hindert Sie eigentlich daran Anzeige zu erstatten?

  59. Fantasy on

    # Kara Ben Nemsi…… du hättest Karl May damals einen Tritt in den Hintern geben müssen, weil er Hadschi Halef Omar sympathisch dargestellt hatte als ob das Muselwesen an sich einen menschenfreundlichen Charakter hätte und dir selbst einen oder besser zwei (mit der Ferse….), weil du ihn damals von seinem Glauben nicht abgebracht hast.

    Fantasy off

    PS.: Das Muselwesen an sich könnte einzig dann freundlich sein, wenn es in einem Habitat wohnt wo es nie etwas von den Inhalten des Korans zu seiner Kenntnis bringen konnte und auch nie etwas gehört oder gesehen hätte von den Greueln welche in der Unterwürfigkeit zu Muhamed geschehen sind.

    PPS.: …….da dies Habitat vielleicht nirgendwo auf dem Planeten zu finden ist steht euch frei zu denken was unter der „freundlichen“ Maske von Muselwesen wirklich abgeht…..

    PPPS.: Der Recherchist Karl May hätte den Koran durchlesen sollen und Hadschi wäre ein zwiespältiges lügenstrotzendes Monster geworden……

  60. ad #26 CeeTo

    Ich hätte da gerne von euch mal eine Argumentationshilfe.
    Wenn ich diese Koranzeilen zitiere kommt man mir immer damit, dass man den Koran nicht so Wort wörtlich auslegen kann. Und in der Bibel gäbe es auch ähnliche Stellen der Gewalt.
    Was könnt ihr mir da raten?

    Wichtiger als das, was im Heiligen Koran steht, ist das, was die Mohammedaner draus machen, also ihr Handeln. Sie interpretieren Vers 4:3 als Rechtfertigung der Vielehe.

    Weiters: Man kann gucken, was in anderen islamischen Schriften steht. Die Hadithe sind eine schier unerschöpfliche Fundgrube dafür, vergl. Kommentar von Wisnia57 (#30). Hier legt der „Prophet“ durch Handlungen und Anweisungen seinen eigenen „Heiligen Koran“ aus, er gilt als Vorbild für das Handeln von Mohammedanern.

    Zweite Quelle: Aktuelle Fatawa / Fatwas. Zum Beispiel mal beim Institut für Islamfragen der Evangelischen Akademie nachsehen, dort gibt es ein Fatawa-Archiv

  61. Nun habt euch mal nicht so.
    Den Mohammedanern wird doch ständig eingehämmert, dass sie Mitglieder einer uns überlegenen Religion(s-Rasse) sind.
    Man muss doch diesen uns „überlegenen“ Menschen auf drastische Weise klar machen, aus was für einem üblen Dreck ihre Religion besteht. Wenn man sie mit Respekt behandelt, den sie ja pausenlos einfordern, steigert das nur ihr unverschämtes Verhalten.

    Übrigens

    Im Koran steht kein einziges Wort, dass Muslime Andersgläubige mit Respekt behandeln sollen

  62. #75 Tschuvak (21. Nov 2008 09:32)

    Dieser Artikel ist eingedenk so mancher Koranpassagen und verglichen mit so manchen Aussendungen von Muselanführern aus Kairo und verglichen mit Aussagen des Ayatollah Khomeini ein sehr zurückhaltender.

    Dort könnte nämlich auch eine sodomistische Szene dargestellt sein ……

    Google mal !

    Ehre ist einzig zu erweisen wer sich Ehre verdient.
    DEN ANDEREN soll die Schmähung den Impuls zur Abwendung von den eigenen Glaubensgenossen bringen…….

  63. Seid ihr sicher, dass uns das Intimleben der Moslems etwas angeht?

    Gehört es zu den „abendländischen Werten“, über den Geschlechtsverkehr anderer Leute zu reden?

  64. Artikel UND Karikatur sind einwandfrei und sehr unterhaltsam.

    Ihr solltet denen, die Euch täglich auslachen, ausnutzen und Euch am liebsten abstechen würden, weniger Respekt entgegnen.

    Gutmenschen-Dhimmis gibt es schon genug, einer Moralpolizei im PI-Blog bedarf es nicht.

  65. Es gibt eine Grundregel:

    je stärker jemand in der Auseinandersetzung mit dem Islam das Sexuelle in den Vordergrund rückt – sei es Beschneidung, angebliche Vergewaltigung etc. etc. desto beschränkter ist er eigentlich.

    Das gilt auch für Witze und Karikaturen. Egal, wie plump sie gemacht sind, das Publikum lacht. Aus Nervosität, nicht weil der Scherz gut war.

  66. #61 JJPershing (21. Nov 2008 08:33)

    Das was du als „Boden der Jauchegrube“ bezeichnetest ist das nicht, denn im ummaistischen Tollhaus gehts noch viel dunkler zu.

    Wenn du meinst einen koranischen Sexismus verteidigen zu müssen denk mal nach wie wenig heiter du zwischen den Kissen bist….

  67. @ #84 Sammy Seven

    Seid ihr sicher, dass uns das Intimleben der Moslems etwas angeht?

    Die Frage ist falsch gestellt. Da sich der Islam hier immer mehr breit macht, ist es notwendig, diese Polit-Ideologie in allen ihren Facetten kennenzulernen, auch wenn’s eklig ist. Nur dann können wir verstehen, wie die ticken.

    Selbstverständlich hat alles eine Grenze. Ob die Mohammedaner das auch umsetzen? Wenn ich mir vorstelle, wie Herr Mazyek mit Frau Mazyek, wenn die beiden … also, sooo genau möchte ich das nun auch nicht wissen. Könnte unappetitlich sein.

  68. @Finn #85: Das Bild verunglimpft(e) die Moslems als Menschen. Ein Bezug auf den Islam war nicht zu erkennen. Das hat mit Moralpolizei nichts zu tun.

  69. Ich bin davon überzeugt, dass dieser latente Hang zur Gewalt muslimischer Männer, diese äusserst niedrige Toleranzschwelle, in deren frustrierter Sexualität zu suchen ist. Wenn man von Kindesbeinen an eingetrichtert bekommt, dass Sex etwas Schlechtes ist, dass schon der Gedanke an eine nackte Person, mit Höllenfeuer bestraft wird, dann kann das Resultat nur eine psycho-sexuelle Katastrophe sein im Erwachsenenalter.

    Meiner Meinung nach sind viele der Hassgesichter, die man auf islamischen Demonstrationen fast tagtäglich zu sehen bekommt,einfach nur die aggressiven Fratzen sexuell gestörter muslimischer Männer.

    Hier sieht man wieder sehr schön die absolute Sexualitätsfeindlichkeit dieses elenden Politkultes, denn im Moment der höchsten Lust, dem Orgasmus, hat man Gebete zu verrichten, oder der Orgasmus ist dem Teufel geweiht!

    Geht’s nicht noch etwas lächerlicher?!top

  70. @ 88

    gott sei dank ist das bild weg. das erinnerte doch stark an propaganda. und wie wir ja alle wissen sollte die würde des menschen unantastbar sein.

  71. @Denker26
    Sie bezeichnen die Suren als Lüge ?
    Ihre Auslegung, ihre Authentizität ?
    Willkommen im Club !

    Versuchen Sie uns zu täuschen oder sind Ihnen die – nach Ihrer Lesart – Worte Mohammeds Gottes so peinlich daß wir darüber nichts erfahren sollen ?

    Zweifeln Sie an der Authentizität.. Sie kennen doch den Koran ?!
    Zweifeln Sie an der Auslegung… Tun´ Sie sich die Sunna an ?!

    PS: Wo sie Menschen ihr zuhause verorten ist zumeist ihre Sache. Aber nicht nur. Millionen Deutsche haben das nach dem Krieg leider erfahren müßen. Das war möglicherweise der Preis für das Ausleben einer speziellen Ideologie und die Expression der besthenden Machtverhältnisse die unter anderem daraus resultierten…

  72. Das passt doch zum Thema: ebenfalls gestern hat die „Presse“ einen Artikel gebracht:
    „Die Polizei verhaftete in einer großangelegten Aktion in Kairo fast 400 Jugendliche, die Frauen belästigt und begrapscht hatten. In Ägypten hat jede zweite Frau täglich mit Belästigungen zu kämpfen.

    Mehr als 80 Prozent der Frauen in Ägypten waren bereits einmal mit Belästigungen konfrontiert.“

    http://diepresse.com/home/panorama/welt/431993/index.do

    Wieviel Vergewaltigungen es wohl da geben mag? Ägypten war mal für islamische Verhältnisse ein gemässigtes Land. Seit dem da eine Radikalisierung des Islams stattfindet, geht auch in diesem Land die Ethik flöten. Die Moral in der Ummah (soweit es eine solche überhaupt mal gegeben hat) pervertiert zur Unmoral. Auch unsere Frauen werden durch Moslems immer mehr belästigt. Sollte Europa mal islamisiert werden und es keinen Gegenpol zum Islam mehr geben, dann würde die Gewalt erst richtig losgehen! Wie in Afghanistan, Pakistan, Iran…..

  73. #71 Markus Oliver (21. Nov 2008 09:04)

    Du meinst die Schmähung des Glaubens ihrer beider Mörder stört die zwei in ihrem Seelenfrieden ?

    Verwechselst du etwa Ursprünge der Zitate und Kommentare bezüglich ihrer Herkunft ?

  74. Da muss man ja schon saublöd sein, wenn man dies Ernst nimmt. Unsere Gegner sind ja wohl die größten Narren der Welt. Man könnte herzhaft über sie lachen, wenn sie nur keinen Hang zu Gewalt hätten.

  75. ist für die Ziege auch ein Meckerfrequenz festgelegt wenn sie von einem Kültürberoicherer beglückt wird?
    Die Bewertung des Kemal Atatürk ist ebenso zutreffend wie vernichtend und vor allem, ein unverdaulicher Brocken für die Speichellecker
    „Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten
    Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger
    und unwissender Pfaffen in der Türkei sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts
    festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen
    und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung,
    die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung,
    was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten
    Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen,
    ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.
    Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.“

  76. #95 topcruiser (21. Nov 2008 10:13)

    Stimmt.
    Hatte Muhamed mit seinen zahlreichen Höllenquallendrohungen seine Räuber damals nur schwerlich unter Kontrolle, erfand er sogar das totale Alk-Verbot um ihren Hass untereinander am Ausbruch zu verhindern, so blockierte er ihre ohnedies kranken Persönlichkeiten durch die Warnung vorm Teufel …… um so sicherzustelllen, dass wahre Frauenliebe diese Männer zum kostbaren Sinnen zu bringen.

    Wer wirklich liebt, der überfällt nämlich nicht andere Stämme, sowas tun nur solche die unter neurotischen Zwängen stehend meinen, dass die Frauen der anderen des Teufels sind und der Geschlechtsakt gleichzeitig ein Bezwingen des Teufels wäre ……….

    Wer so glaubt, der zwingt noch am Abend des Tages an welchem der Gatte einer Jüdin ermordet wurde diese ins Bett……

  77. ad #95 topcruiser

    Ich bin davon überzeugt, dass dieser latente Hang zur Gewalt muslimischer Männer, diese äusserst niedrige Toleranzschwelle, in deren frustrierter Sexualität zu suchen ist.

    Genau so ist es. (Und hier leigt auch die Begründung, warum wir uns mit dem Thema „Islam und Sexualität“ auseinandersetzen müssen.

    Von Anfang an setzte der Islam auf die Anwerbung von sexuell frustrierten oder deprivierten Männern. Das fing mit Muhammad an, der sich in Mekka hinstellte und gezielt junge Männer agitierte, und das ist mit Atta noch lange nicht zuende. Der Islam erzeugt ganz gezielt sexuell deprivierte Männer – durch die strengen Sexualregeln, duch das Wegsperren der Mädchen und Frauen, durch die Vielehe, wo reiche Böcke den armen Jungen die Bräute wegheiraten. In Gesellschaften mit Mehrehe müssen etliche Männer auf der Strecke bleiben, weil es nun mal (ungefähr) gleich viele Männer wie Frauen gibt.

    Der Islam ködert die jungen, sexuell deprivierten Männer ganz gezielt für den Einsatz als „Kämpfer“ und „Märtyrer“ durch das Versprechen der Jungfrauen im Paradies, dafür sterben die dann gerne. Und aggressiv sind sie sowieso, als Folge der sexuellen Deprivation. Bis zur Halskrause voll mit Testosteron und Energie, aber kein Ventil dafür.

  78. Korrektur ……. und der Teufel hat schon wieder verloren:

    So muss das natürlich heissen:

    „…… um so sicherzustelllen, dass wahre Frauenliebe diese Männer NIE zum kostbaren Sinnen bringt.“

  79. Es gibt eine Grundregel:

    je stärker jemand in der Auseinandersetzung mit dem Islam das Sexuelle in den Vordergrund rückt – sei es Beschneidung, angebliche Vergewaltigung etc. etc. desto beschränkter ist er eigentlich.

    Beschränkter würde ich nicht sagen.

    Aber desto mehr ist er beeinflusst von denjenigen, die unsere Kultur, unser Christentum und unsere sinnvollen Tabus schon seit rund 1968 aggressiv attackieren. Natürlich ist dieser Einfluss kein Wunder, wir werden ja ständig damit bombardiert, dass das Private politisch sei.

    So oft sie es auch wiederholen: Es ist nicht UNSERE Kultur, das so zu sehen. Es ist die der Marxisten und vermutlich (wenn auch in geringerem Maße) …

    … der Moslems!

    Es war wirklich nur eine Frage und kein Vorwurf.

    Ich glaube nicht, dass Karl Martell und Jan Sobieski sich dafür interessiert haben, wie Moslems miteinander schlafen. Dennoch haben sie uns vor der Eroberung bewahren können.

  80. #33 Denker26

    Um uns Moslems in den Dreck zu ziehen lassen.

    Wozu euch dort hineinziehen, wo ihr schon lange seit?

    Genau aus solchen Situationen wie hier, werden manche Sozialschwache Ausländer zu Gewalt gezwungen, weil sie sich mit Argumenten nicht mehr weiter währen können.

    Die armen Ausländer, besonders Orientalen, werden schon seit jeher zur Gewalt im Gastland Deutschland „gezwungen“.

    Vielelicht was weniger Koransuren auswendig lernen und dafür mehr brauchbares. Dann klappt es auch mit der Argumentation!

  81. KLAR MUSS EIN MANN DER SICH DER LIEBE SEINER FRAU SICHER SEIN KANN diese nicht verhüllen.

    KLAR WOLLEN NUR FRAUEN DIE IM GRUNDE IHRES HERZENS IHRE MÄNNER HASSEN UND ABGRUNDTIEF VERÄNGSTIGT SIND SICH AUCH VERHÜLLEN UM SOLCHEN NICHT NOCH EINEN GRUND ZU GEBEN SIE ZU UNTERDRÜCKEN ……. oder vor Gericht gebracht zu werden und mit der Aussage eines Muslims konfrontiert zu sein: Sie habe mit den Augen geflirtet.

  82. Was ist mit dem Bildchen dass gestern noch ein Muselpaar beim Geschlechtsakt zeigte ? Wenn ich mich nicht irre stammt das Bild aus der Feder von Gregorius Nekschot.

    Hat Didi Näher euch befohlen es zu entfernen ?

  83. #6 Herrmann.Trutz (20. Nov 2008 22:09)
    gott sei dank bin ich schwul.

    Schwulen GV unter islamischen Gesetzen stelle ich mir auch nicht sehr entspannend vor, findet er doch stets im Schatten des Baukrans statt.

  84. Die schon wieder aufkommenden Diskussionen, ob geschmacklos oder gar verhetzend etc., sollten eigentlich in einer Frage münden, – nämlich in der Frage, was nun tatsächlich geschmackloser und verhetzender ist – die mittlerweile dramatisch steigende Zahl von sexuellen Belästigungen u. Übergriffen, bis hin zu organisierten Massenvergewaltigungen junger Mädchen durch Angehörige einer bestimmten „Religion“ (siehe z.B. Schweden – Ulfkotte in ‚SOS Abendland‘ berichtet ausführlich darüber ) –

    oder das Zitieren von authentischen Koransuren und der Veröffentlichung einer, zwischenzeitlich sogar schon wieder entfernten Karikatur.

    Die Beantwortung dieser Frage sollte man sich aber nicht zu einfach machen und in Kenntnis der gesamten Situation nicht vorweg schon wieder damit anzufangen, irgendetwas zu relativieren.

    Man könnte aber auch ganz einfach diese Frage einem der unzähligen Opfer stellen! Wahrscheinlich und nachvollziehbar würde aber allein die Frage schon als tiefe Beleidigung und Verhöhnung empfunden werden.

  85. #71 Markus Oliver (21. Nov 2008 09:04)

    Du meinst die Schmähung des Glaubens ihrer beider Mörder stört die zwei in ihrem Seelenfrieden ?

    Verwechselst du etwa Ursprünge der Zitate und Kommentare bezüglich ihrer Herkunft ?

    Nicht immer kommt es nur auf den Inhalt an. Das gilt insbesondere für Kunst. Bei der Kunst kommt es insbesondere auf die Form an.

    Und die Form ist hier unterirdisch.

    Und ja, ich glaube die beiden hätten sich im Grab umgedreht.

  86. #114 Markus Oliver (21. Nov 2008 11:34)

    Diese Sicht der Trennung der Zweispaltung eines Inhalts von seiner „äusseren Erscheinung“ ist an sich schon fragwürdig.

    So traurigmachend die hier aufgegriffene Thematik im ZENTRALEN auch ist sie hat doch auch Facetten wo die Groteske so überwältigend ist, dass der Irrsinn einzig mit Schmunzeln erträglich ist…..

    So unbeschwert und frei die Liebe junger Menschen sein kann und damit auch so heiter und beschwingt …….. so kann dasselbe Paar in späten Jahren in den Akt gehen mit der Würde und dem Bewusstsein der Kostbarkeit des Geschenks der Liebe.

  87. #26 CeeTo (20. Nov 2008 23:20)

    Ich hätte da gerne von euch mal eine Argumentationshilfe.
    Wenn ich diese Koranzeilen zitiere kommt man mir immer damit, dass man den Koran nicht so Wort wörtlich auslegen kann. Und in der Bibel gäbe es auch ähnliche Stellen der Gewalt.

    Gewaltaufrufe in der Bibel sind nur im AT. Im Neuen Testament, nämlich den Lehren Jesu, auf dem das Christentum gründet, gibt es m.W. keine Gewaltaufrufe.

  88. Während seiner Ejakulation müssen beide folgendes Bittgebet (dua) im Stillen rezitieren:

    Also wer dabei in der Lage ist, still zu rezitieren, der hat doch gar nichts von der Angelegenheit!

  89. Irgendwie ist hier noch nicht geschrieben:

    Manchmal kann spontanes AUSGELACHT WERDEN ein gutes Heilmittel sein …….

    …..und fatal wäre den Lachern zu unterstellen, dass sie nach ihrer Erstreaktion nicht auch zu tiefgründiger Ernsthaftigkeit zurückfinden können.

    Irgendwie sind mir diese spontanen Seelen lieber als solche die das mit Augenzwinkern Gemachte gleich überspringen und sofort die ernstliche und tiefgründige Seite vereinnahmen wollen.

    Als Bekannte vor etlicher Zeit durch damals südjugoslawische Gegenden an einem Feld entlangfuhren machte eine Bäuerin die 180 Graddrehung, zog ihren Rock hoch und bückte sich …….

    Ob Gelächter diese Frau heilen kann oder ernstliche Betroffenheit hängt wohl sehr davon ab ob diese Frau solches spontan das erste Mal getan hat oder bereits viele ihrer Hinteransicht teilhaftig geworden sind …..

    Was ihr zweifellos sicher helfen würde wären einige Hiebe auf den Blankgezogenen…….

    Das wäre überirdisch genau das Richtige.

    ……wenn die Motivation völlig unkoranisch ist.

  90. #118 wolfi (21. Nov 2008 12:33)

    Da solltest du unterscheiden lernen in gebührende Strafaktionen und dies sehe ich bei vom Ewigem befohlenen Feldzügen der Israeliten so …….. und in kriegerische Aktionen die einzig zum Eigennutz durchgeführt werden.

  91. >> Genau aus solchen Situationen wie hier, werden manche Sozialschwache Ausländer zu Gewalt gezwungen <<

    Niemand wird gezwungen.
    Die Natur und der Herr geben jedem Menschen ein Gehirn mit!!!
    Dieses gehirn ist nicht nur für die vegetativen Funktionen, sondern man kann damit arbeiten, selber nachdenken und seine Schlußfolgerungen zu ziehen..
    Wenn man aber den Koran für sich denken läßt, ist da nicht viel mit Eigeninitiative.
    Wenn Migranten sehen wie wir hier leben, daß dieses Leben gut ist, daß wir alles haben was man braucht, warum denken diese Dösels dann nicht nach und versuchen alles unzukehren was wir erreichten?
    Es liegt also an jedem selber inwieweit er sich zu etwas „zwingen“ läßt. Das ist absoluter Humbug was Du da von dir gibst!!!

    Es sind eben wieder die Anderen schuld, nie ein Muselmane, erbärmliche Einstellung.

  92. Hallo PI, wo ist das Bildchen?
    Warum habt ihr die Karikatur gelöscht? Paßte sie nicht in euer Weltbild?
    Ich denke ihr seid islamkritisch, seid ihr es oder tut ihr nur so?
    Oder habt ihr das bumsende Pärchen entfernt nur weil einige asexuelle Moralspinner im Kommentarbereich dies forderten. Wißt ihr überhaupt etwas über diese Karikatur?
    Dieses Bildchen stammt von dem niederländischen Karikaturisten Gregorius Nekschot. Dieser war Mitarbeiter des von einem islamischen Fundamentalisten erschossenen Theo van Gogh. Nekschot veröffentlichte grösstenteils islamkritische Karikaturen. So auch diese Zeichnung welche anscheinend nicht in euer Weltbild paßt. Der handgeschriebene Text dazu lautet:

    PAS OP! SATIRE
    Het hoogtepunt uit de Kinderkoran: de ontmaagding van de 9 jarige Aicha door de Profeet Mohammed

    Es ist noch gar nicht so lange her, als Millionen Muslime auf die Straßen gingen um gegen die in dänischen Zeitungen veröffentlichten Karikaturen zu protestieren, weil diese angeblich den Islam und den Propheten Mohammed beleidigten. Ich kann mich noch sehr gut an den Sturm der Entrüstung erinnern der daraufhin hier bei PI losbrach und nochmals, als einige Zeitungen im vorauseilenden Gehorsam gelobten keine Karikatur, welchen die muselmanischen Gefühle verletzen könnte, zu veröffentlichen. Und nun?
    Kaum erheben ein paar doppelzüngige Moralfaschisten im Kommentarbereich von PI den Zeigefinger, ahmt ihr die Angsthasenschreiberlinge nach, zieht sozusagen den Schwanz ein und entfernt die den Propheten Mohammed verspottende Karikatur. Ihr seid um keinen Deut besser als die zu recht verachtete Systempresse.
    Kommt mir nicht mit der Ausrede, daß man das nicht wissen kann. Über das Internet dessen Existenz ihr euer berechtigtes Anliegen verbreitet und die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums verdankt, kann man sich sekundenschnell über jedwedes Thema informieren.
    Und irgendein kommentierender Schwachkopf schrieb noch großmäulig, das Bildchen hätte nichts mit dem Islam zu tun. Noch blöder geht es nicht.

  93. „Erlaubter GV im Sinne des Islam bedeutet: er spielt sich in der Ehe ab -“

    Da bin ja froh, dass es bei den Christen anders ist… höhöhöhö…

  94. >> “Erlaubter GV im Sinne des Islam bedeutet: er spielt sich in der Ehe ab -” <<

    Deswegen dürfen die Mohamedaner auch unsere Weiber fi….n, natürlich außerhalb der Ehe.
    Keuschheit vor der Ehe gilt nur für MohamedanerInnen.

    Welch verlogene Interpretierung der körperlich Stärkeren.

    Aber weil ich eben dabei bin :
    in einem YouTube-Video „wie Trüken über Deutsche denken“, sagte so’n Windelwärmer, daß die Deutschen alles doppelt zurückbekommen, was sie einem Türken antun.
    Wenn ich das richtig interpretiere, dann bekomme ich 2 TrükInnen zum fi….n, wenn ein Türke eine Deutsche bekommt ……, oder verstehe ich da was falsch ????? *grübel*

  95. Gemäss der Bibel ist der Mensch aus Erde gemacht. Die Wissenschaft bestätigt es (sehr stark verheimlicht von unseren „Römern“…).
    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Aus_Erde_gemacht,aktuell.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Hinweise_zur_Bibel,aktuell.pdf

    Gemäss islamischen Quellen ebtstand der Mensch aus einem Klumpen Blut… Die kriegen offenbar nicht genug Blut zu schmecken!

    http://www.aaronedition.ch/Mondsichel_Himmelskoenigin_Islam.htm (Filme aus gemässigt islamischer Quelle beachten!)

    http://www.aaronedition.ch/Terrorismus_01.htm
    (Stellenwert der Lüge im Islam – und nicht nur dort…)
    http://www.aaronedition.ch/4653.html

    Der Islam ist eine teuflische Religion. Im Westen sprach man bis vor kurzem nur von der „christianisierten“ Form der reichen Muslims, die natürlich weiterhin auf Taqiyya machen… Mohammed war Analphabet und mordete eigenhändig, besonders nachdem er in Mekka nicht reussiert hatte und nach Medina fliehen musste. Den Koran schrieb also nicht nicht er (es gibt davon auch keine Biblografie).
    Lies dazu den Sermon des vor kurzem verstorbenen Al Tagwa-Verwaltungsrats und CH-Islamisten Ahmed Huber unter
    http://www.aaronedition.ch/Ahmed_Hubers_Feindpropaganda.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Das_ewige_Lustparadies_wartet.pdf

    Die westlichen „Römer“ lügen ebenso fein wie die Moslems, deshalb waren sie während des 2. Weltkriegs mit dem Moslem-Freund Hitler auch gut Freund (Konkordat/Übereinstimmungsvertrag vom 20.7.1933). Siehe Ihre Lehrentscheidungen bzw. Fälschungen:

    http://www.aaronedition.ch/Aus_kleinen_Steinen_Lehrentscheidungen_Roms,aktuell.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Der_Pergamonaltar.pdf
    http://www.aaronedition.ch/Kriegsfreunde.pdf

    Für an weiteren Details Interessierte:
    http://www.aaronedition.ch/PDF_Inhalt.htm
    http://www.aaronedition.ch/Bad_News_Inhalt.htm
    http://www.aaronedition.ch/Terrorismus_Inhalt.htm
    http://www.aaronedition.ch/Weisheiten_Inhalt.htm

    Islaminstitut – Aktuelle Fatawa (Rechtsprechungen): Im Islam kann eine Schwangerschaft vier (4) Jahre dauern, das Badezimmer muss zuerst mit dem linken Fuss betreten werden und Abtrünnige, die nicht sofort widerrufen, müssen getötet werden etc.
    http://www.islaminstitut.de/Fatawa-Rechtsgutachten.10.0.html

    Viel Vergnügen und erwacht endlich aus eurem geilen, saublöden, ungesunden Hedonismus und tippt euren römisch-gegängelten Staatsführern auf die Finger. Denkt daran, das die ganze Elite ab 1933 voll hinter Hitler stand… Genaugleich wie heute wieder!

  96. Hallo,
    ich möchte mich mehr oder weniger kurz fassen, weil ich nicht die Zeit dazu habe jeden Tag hier stunden lang euch etwas zu beweisen.
    Ich kenne mein Volk, ich weis wie die denken was sie denken usw. In jedem Land gibt es Menschen die so denken und anders denken. Ich kann euch nur eins sagen, BITTE vergleicht nicht jeden Türken mit den Abschaum von Mensch was ihr im YouTube oder sonst noch wo gesehen habt’s.
    Beispiel: Im Spiegel TV habe ich eine Reportage gesehen wo ein 15 Jähriger Türke meint „Die Deutschen sollen vor uns Türken Respekt haben“ Meine Gedanken in dem Moment waren, Hey du Hu….sohn wer bist du was bist du? Wer soll vor wem Respekt haben? du assi. Du lebst hier in Deutschland und du solltest erst mal die Deutschen Respektieren. So habe ich gedacht.
    Oder, Ehrenmord. Brüder töten Schwester in Berlin (Elektroinstallateurin) es hieß die Ganze zeit Türken,türken,türken. Bis nach 2 Jahren bei den Gerichtsverhandlungen im ARD in den Nachrichten genannt wurde dass es eine KURDISCHE Familie ist.
    Merkt ihr was ? Türke ist nicht gleich Türke. Von 80 Millionen von Türkei haben die Kurden!! Die Mehrheit mit ca. 30 millionen, reinrassige türken gibt es ca. 10 millionen, Rest ist wie ich mischmasch, Georgisch, Grieche, Russe, Surier, Bulgare, Jugoslawe, Afghane usw……
    Aber die Leute die es angesehen haben, haben gedacht woah was geht? Es ist so das manche Leute versuchen mein Image hier zu Schäden. Ich werde es aber mit allem Mitteln verhindern. Deshalb bitte ich jeden von euch, schmeißt nicht alle in einem Topf weil nur ein paar vollidioten von einer Rasse so denken. Sicherlich gibt es auch welche deutschen die Schlechtes denken, deshalb sage ich nicht dass die Ganzen deutschen schlecht sind.
    Also, eins möchte ich noch sagen. Wenn Türkei ein Islamstaat ist bzw. ein streng muslimisches Land sein soll, will ich nicht wissen was dann Saudi Arabien ist.
    Ich versichere euch! Das die Türkei von der arabischen Ländern verhasst werden, weil wir mit unserer Religion so simple umgehen!!!
    Heute darf man in der Türkei mit Kopftuch nicht ins Parlament! Weil der Staat kein Islamstaat werden will oder ist, genauso darf man mit Kopftuch nicht ins Universität in der Türkei. Dann meint ihr dass wir extrem Islamisten sind?
    Und falls ein Tayyip Erdogan oder ein Abdullah Gül die Türkei zu einem Islamstaat macht, gibt es ein höherer Gewalt der sich die Armee nennt, der diese Regierung bevor es entsteht gleich stürzt ( vor kurzer zeit erst wo Abdullah Gül Präsidentschaft beantragte)

  97. Meine Güte, was wird denn hier für ein Faß aufgemacht?
    Müssen jetzt schon Kunstbilder verschwinden, weil es Muslime beledigen könnte?
    Bin echt erstaunt, wie konservativ hier einige reagieren. Das ist ja tiefstes Mittelalterdenken!

    Ich weiß nicht, was an einem (wie alt ist das Kunstwerk – hunderte von Jahren?) kopulierendem Pärchen widerlich sein sollte.

    Auch finde ich es wichtig, daß alles in einem faschistischem System/einer Ideologie, ähnlich wie die der Nazis, aufgezeigt wird, da auch die Nazis das Sexualleben bis ins kleinste Detail reguliert haben. Auch das muß dem Volk mitgeteilt werden, daß bei muslimischer Besetzung durchaus, große Einschränkungen für das Sexualleben festgeschrieben werden!

    FREIHEIT aller KUNST (über Geschmack läßt sich in einer Demokratie streiten, aber nicht um Freiheitsentzug)!!!

  98. @ #127 Denker26 (21. Nov 2008 14:53)
    Vermutlich wird die Mehrzahl der Kommentatoren hier das auch durchaus unterscheiden können.
    Aber das/ein Problem könnte durchaus sein:
    In den letzten ~30 Jahren hat die Extremisierung des Islam (in allen seinen Gruppierungen) wohl zugenommen.
    Siehe Libanon/ex Schweiz des Nahen Ostens, Iran, etc und, sry, auch in der Türkei.
    Ein möglicher Grund dafür könnte durchaus sein, dass nun mal der Koran mit seinem Absolutheitsanspruch zu viele Text-Stellen enthält, die auch bei wohlwollender Übersetzung ziemlich inkompatibel zu aufgeklärten Staatsformen sind.
    Leider ist der Islam nicht nur eine Religion…

  99. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere Leser an die Kritische Islamkonferenz.

    PI hatte dazu einen Beitrag mit dem Titel: Podiumsdiskussion: „Die Frauen sind Eure Äcker“

    In diesem Beitrag wurde auf folgendes Video verwiesen:

    http://video.google.com/videoplay?docid=-8735231025219771686

    Der Beitrag von Thomas Maul (ab min 40) beschäftigt sich dort mit einer großer Bandbreite zum Thema Frauen und Sexualität im Islam auch mit Blick auf Probleme der Integration und den Jihad.

    Das hier gesagte wird damit mehr als bestätigt (der Sexualakt als Gottesdienst)!

  100. #127 Denker26 (21. Nov 2008 14:53)

    Ich fand deinen Beitrag gut. Es ist ganz schön, wenn wir uns nicht immer in die oft berechtigte Wut hineinsteigern, sondern auch solche nachdenklichen Stimmen hören und zu Herzen nehmen.
    Dass das Bild herausgenommen wurde, ist ebenfalls zu begrüßen. Mich hat es doch sehr an Karikaturen aus der Nazizeit erinnert.

    Mit Herz und Verstand für die Freiheit!

  101. #127 Denker26 (21. Nov 2008 14:53)

    Es ist gut, daß auch mal jemand von der anderen Seite wagt, hier zu schreiben. Auch gut, daß das nicht reflexartig gelöscht wird und die Möglichkeit für die PI-Leser besteht, zu antworten -und zu widersprechen.

    Nun, als Ergänzung zu den bereits genannten Argumenten sage ich noch:
    Die westdeutsche Regierung hat zunächst die Gastarbeiter aus der Türkei ins Land geholt, später dann der Familiennachzug und die Asylanten.
    Wichtig zu betonen ist hierbei: Nicht das deutsche Volk hat diesen Einwanderungswahnsinnn gewollt. Es waren Regierungen, die sich nicht im geringsten dafür interessierten, was in der Gesellschaft passiert!
    Die NATO wollte die Türkei als Mitglied, die Unternehmen willige Arbeitskräfte.
    SPD und GRÜNE wollten möglichst viele Asylanten, um ihren Multikulti-Wahn zu realisieren. Mit den verheerenden Konsequenzen all dieser katastrophalen Fehlentscheidungen wurden wir Bürger alleinegelassen.

    WIR, das normale Volk, werden nun tagtäglich mit den Aggressionen von Menschen konfrontiert, die hier alle Chancen und gigantische finanzielle Unterstützungen erhalten, und trotzdem uns gegenüber feindselig eingestellt sind.

    Ich wünschte sehr, es wäre anders. Aber es ist leider Tatsache: Die islamischen Einwanderer haben uns den Krieg erklärt.
    Nun müssen wir Deutschen überlegen, wie wir uns gegen diese Aggression zu Wehr setzen können. Wir tun dies bisher ausschließlich mit der Kraft des Wortes, mit Argumenten, mit sachlicher Information und Aufklärung.

    Und was macht die Gegenseite? Was machen die Moslems? Sie bedrohen uns, sie schlagen uns, sie vergewaltigen unsere Frauen, sie terrorisieren uns in Häusern, Wohngebieten und ganzen Stadtteilen!

    Ich wiederhole: Nicht wir haben Euch den Krieg erklärt, sondern Ihr uns.

    Wenn Ihr den Krieg beendet, dann ist er vorbei. Die Entscheidung liegt aber nicht bei uns. Wir sind gezwungen, uns gegen Eure Aggressionen zu verteidigen. Ihr seid es, die durch Einstellung aller Kampfhandlungen den Krieg beeenden könnt.
    Tut es. Sonst wird die Auseinandersetzung nach und nach weiter eskalieren.

    Wir wollen Frieden. Aber wenn Ihr -die Moslems- kämpfen wollt, dann tut es. Über die Folgen dürft Ihr Euch dann aber nicht beschweren.
    Es ist Eure Entscheidung.

  102. Hi Yaab,

    wohnen Sie auch in einem Multi-Kulti-Wohnhaus ? Ich bekommen in Abständen die Unterrichtung über den „islamischen GV“ durch die Akustik, die wohl in allen Kulturen bei Frauen gleich ist:

    „Arlloh, – Arlloh, – Arlloh !“

    Heißt der Kerl nun so wie bei uns ein Paul oder Peter, oder muß es wirklich die Anrufung des „Heiligen“ sein … ?

  103. @ #38

    Sie lassen Ihren Zorn an den ungeeigneten Leuten aus ! Die deutschen Obdachlosen mit ihren Hunden sind zum größten Teil gutartige Hilflose. In Berlin gibt es einen Verein, der diese Menschen von der Straßendroge abhält, indem er den Tieren dieser Menschen kostenlose tierärztliche Versorgung zukommen läßt. Daher sind sie weniger verzweifelt und finden Anschluß an Gleichgesinnte, die sie beim Tierarzt treffen.
    Ich finde Ihre Antwort ein Vergehen an Ihren Mitchristen !

  104. „Zudem werden solcherart gezeugte Kinder rebellisch und ungehorsam sein.“

    Offensichtlich geht immer irgendetwas schief beim muslimisch korrekten Geschlechtsakt. Anders sind die Horden sog. „Jugendlicher“ oder „Raucher“ (nach offensichtlicher Abschaffung der Südländer) die in unseren Städten herumlungern und auf eine Gelegenheit warten hilflose Opfer grundlos zusammenzutreten oder abzustechen nicht zu erklären.

    Vielleicht sollten die Moslems lieber einfach mal aus Spaß den Geschlechtsakt durchführen und schauen, ob was besseres dabei herauskommt. Sie können natürlich auch weiter darauf hören, wie ihr Kinderficker-Idol Wasser predigt und verbotenen Wein schlürft.

  105. Da war anfangs ein Bild. Es ist nicht mehr da. Wer hat es wegzensieren lassen?

    Also schön war es ja nicht. Aber warum Zensur? Wenn es um Diffamierung von Leuten geht, die manches Korrektes nicht mögen, sind ja allemal die häßlichsten Karrikaturen willkommen.

  106. #127 Denker26 (21. Nov 2008 14:53)
    Wir kennen dein Volk auch sehr gut, glaub´s mir!
    Erst mal gut, daß du zu den wenigen Türken gehörst, die das Wort benutzen, um zu Kommunizieren. Vielleicht hast du auch einen objektiveren Sinn, als deine Narrenbrüder. Es kommt nicht darauf an welcher Rasse jemand angehört, sondern welche Ideologie jemand vertritt. Es kann dir ja keiner deine Ideologie austreiben. Das wird auch niemand tun. Aber wer uns Europäer bewußt übergeht und nicht verstehen will, macht sich seine Feinde selbst. Und die Muslime akzeptieren, wie überall ersichtlich, nichts von dem, was einem Europäer von Wert & Bedeutung ist. Alles wird bewußt übergangen. Die Ideologie dahinter ist jedem klar.
    Und das Verhalten deiner Artgenossen ist echt nicht normal und auch nicht hinzunehmen. Es ist nun über Jahrzehnte in Europa registriert worden, von Menschen mit guter Beobachtungsgabe und es ist ein Faktum, daß Türken sich tendenziell nicht angepasst haben.

    Die Frage wird sich dir stellen, ob du für Europa bist und gegen die Islamisierung oder ob du eben für die Islamisierung bist, was automatisch bedeutet, daß es die europäische Kultur nicht mehr als Fundament geben wird, wie bisher! Diese Frage müssen sich auch bald die Politiker Europas stellen, wenn sie dem Volkszorn entgehen wollen.
    Ich glaube ein Dazwischen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Das wird Europas zukünftige Kernfrage für jeden in Europa Lebenden sein.

  107. Lachen heißt Freisein
    Angst legt in Ketten

    In a recent interview with Danish television Nekschot explained his artistic motivation:

    „I have a deep seated need to make fun of sensitive topics. I can’t help it. If you laugh you are not afraid…And if you are not afraid you are free…Since Van Gogh was murdered there is an atmosphere of fear. Everyone is afraid to say what he really believes.“
    In response to the question of when he would stop with his drawings he responded, „When I’m dead.“
    [source, translated from the Dutch, http://www.depers.nl/binnenland/202231/Cartoonist-in-de-cel-gezet.html ]

  108. #140 kochbuch (21. Nov 2008 19:07)
    Lachen heißt Freisein
    Angst legt in Ketten

    Ein Zitat zur Subversivität des Lachens:

    „Ideologien aller Art, besonders auch Religionen, hassen das Lachen, weil sie wissen, wie gefährlich es ist. Wer über eine Sache lacht, hat keine Angst mehr vor ihr. (…) Ideologien verlangen für sich besonderen Respekt. Folglich muß, wer trotzdem den Mund verzieht, als respektloses Subjekt, als Lästerer empfunden werden. Jede Diktatur verfolgt den politischen Witz gnadenlos; und in religiösen Diktaturen ist die Verhöhnung der Religion ein kriminelles Delikt. (…)
    Die Angst vor dem Lachen ist die Angst vor dem Denken. Anstatt auf Befehl die Augen zu schließen und eine Doktrin gläubig hinzunehmen, wagt der Respektlose noch einen Blick mehr, eventuell einen Blick hinter die Kulissen. (…) Wer einmal über eine Ideologie, ein Dogma, ein scheinbar weltbewegendes Problem von Herzen gelacht hat, wird dabei nie mehr dieselben heiligen Schauer empfinden wie zuvor.“

    Zitat aus: Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren. Anleitung zum subversiven Denken. C.H.Beck, München, 2. Auflage, 1997, Seite 150-151

Comments are closed.