Natürlich hat die Steinigung einer 13-Jährigen wegen „Ehebruchs“ nichts mit dem Islam zu tun. Schließlich hätte sie auch auf Grund der Scharia beweisen können, dass sie vergewaltigt worden war. Nur leider fehlten ihr die unabhängigen männlichen Zeugen, die sie hätten entlasten können, also wurde sie eben verurteilt und gesteinigt. Die angeblich 23-jährige Aisha, die am 27. Oktober vor Massenpublikum hingerichtet wurde (PI berichtete), war in Wahrheit also erst 13. Der ganz „normale“ somalische Wahnsinn.

Like
Beitrag teilen:
 

82 KOMMENTARE

  1. Na immerhin, hieß sie Aisha…

    Es wird wieder Zeit, daß man sich als FDP-Abgeordneter, ohne Grundbasiswissen über die Struktur, einer weltfaschistischen Ideologie, für die Scharia einsetzt!!!

  2. Die Kombination von „Afrika“ und „Islam“ führt in den totalen Untergang.

    Und das ist es, was diesem Kontinent bevorsteht.

    Keiner wird das aufhalten. Nicht mit albernen Blauhelmsoldaten.

  3. AI wäre gut im Boot zu haben (werden die nicht wollen, da wir als rechtsradikal diffamiert werden, aber stetiges positives beziehen auf AI wäre nicht schlecht – steter tropfen höhlt bekanntlich den stein).

  4. Salve!

    Wieder ein Beweis der „Gerechtigkeit“ und „Toleranz“ des Islam… Auch Muhammed
    wurde nicht wegen Kindesmißbrauch verurteilt,
    wir erinnern uns.

    Nur wer solche Fakten zeigt macht sich strafbar.

    Wo der Aufschrei der Gutmenschen bleibt lieber
    Benedikt kann ich Dir sagen: Es wird keinen
    geben solange die 68er an der Macht sind.

    Warum? Die Prinzipien der Linken und 68er sind
    die gleichen wie die des Islam:

    Täterschutz statt Opferschutz.

    Mich wundert die Ruhe der Gutmenschen nicht.
    Wir müssen halt mehr Verständnis aufbringen…
    …so wie in Deutschland so auch in Somalia.

    Linke Gutmenschen uns Moslemfundis sind
    die selben Schweine. Beide bestrafen nur die
    Opfer.

    Es wird Zeit ein wenig zu „kärchern“ in Europa.
    Aber selbst von Sarkozy kommt nur heiße Luft.
    Leider.

    Sers,

    Christian

  5. #4 benedikt

    Wo bleibt der empörte Aufschrei unserer Gutmenschen ?

    Der kommt dann wenn die USA einmarschieren um diesem Treiben ein Ende zu bereiten!
    Lichterkette von Flensburg nach Konstanz und zurück!
    Glaub’s mir einfach!

  6. Das interessiert die Gutmenschen doch nicht, dass war doch nur eine somalische Negerin, sowas ist in deren Augen doch kein Mensch bevor es nach Europa kommt.

  7. Ich zitiere mal ein Fokus-Kommentar dazu:

    Hier sind die Mullahs gefragt. Dieses Vorgehen verstößt eindeutig gegen Buchstaben und Sinn des Koran. Hier verliert der Islam sein tolerantes und barmherziges Gesicht.

  8. 3 benedikt

    Wo bleibt der empörte Aufschrei unserer Gutmenschen ?

    Eigentlich war Claudia als Gastrednerin zu diesem Anlaß der Süd-Grünen Partnerpartei geladen. Leider hatte ihr Flug aber verspätung.

  9. #3 Zagreus (01. Nov 2008 18:52)

    AI wäre gut im Boot zu haben

    Vergessen sie’s, Lady!

    AI würde jegliche Arbeit boykottieren und jegliche Aussage gegen den Islam verdammen.

    AI macht seine Arbeit, aber das sind meistens weltfremde Träumer, mithin Idealisten.

  10. also bei aller berechtigter empörung:

    guantanamo ist doch wohl viiiiel schlimmer, dort werden freiheitskämpfer ohne ein (sharia?)urteil unter alllllerfüüüüürchterlichsten bedingungen festgehalten

    ich fordere die sofortige entlassung der unschuldigen häftlinge, eine angemessene entschädigung und einen deutschen pass (weil sie ja sonst keiner aufnehmen will)

  11. Das Mädchen wird dafür bestraft, dass es das Pech hatte, in einem islamischen Land als weibliches menschliches Wesen auf die Welt zu kommen. Haben wir wirklich das Jahr 2008 und nicht die Steinzeit?? (obwohl ich nicht glaube,
    dass die Naturmenschen in der Steinzeit dermaßen
    pervers und sadistisch waren)

  12. unter den gläubigen musels gibt es keine vergewaltiger.das mädel war eine hure.
    habe ich recht frau roth?

    zum glück wurden unsere strassen vor jahren schon geteert.

  13. „9 Simon77
    Ich zitiere mal ein Fokus-Kommentar dazu:

    Hier sind die Mullahs gefragt. Dieses Vorgehen verstößt eindeutig gegen Buchstaben und Sinn des Koran. Hier verliert der Islam sein tolerantes und barmherziges Gesicht.“

    Tolerantes und barmherziges Gesichtdes Islam??? Das hat diese ekelhafte Schweinepest doch noch nie gehabt!!!
    Nur die Vollpfosten vom Focus und ihre grün/links/alternative/bekiffte/Gutmenschenkamarilla hat das bis heute nicht kapiert

  14. @#6 Jochen10
    #4 benedikt

    Wo bleibt der empörte Aufschrei unserer Gutmenschen ?

    Der kommt dann wenn die USA einmarschieren um diesem Treiben ein Ende zu bereiten!
    Lichterkette von Flensburg nach Konstanz und zurück!
    Glaub’s mir einfach!

    Du meinst die mit Leuchtspur?
    Die wirkt am meisten!

  15. #17 Zenta

    Du meinst die mit Leuchtspur?
    Die wirkt am meisten!

    Denen könnte ich wenigstens noch was abgewinnen!

  16. #6#
    Der kommt dann wenn die USA einmarschieren um diesem Treiben ein Ende zu bereiten!
    Lichterkette von Flensburg nach Konstanz und zurück!

    Ich hoffe nur, dass die Amis nicht mehr sooo blöd sein werden, die Dreckarbeiten für die feigen Europäer zu erledigen!!

  17. Wie dramatisch muss es noch werden? Was brauchen die Gutmenschen noch alles an Fakten ? Das ist die Normalität in einem „richtigen“ islamischen Staat.Es wird Zeit, dass diese faschistische Pseudoreligion verboten wird. Für mich ist Islam nur ein anderes Wort für Schei*e. Eine xenophobe Kinderschänder- und Vergewaltigungssekte.

  18. #16 Lepanto1571
    Ich habe versucht das zu kommentieren. Gemäss, dass die selbst Mullahs ein Teil dieses Systems sind.

    Focus hat die Veröffentlichung abgelehnt,
    genauso wie ein weiteren Post zum fehlenden Aufschrei von Emma und Alice Schwarzer!
    Islam ist für ist für Focus eher was Schönes!

  19. Das heutige Nichtwahrnehmenwollen derartiger Grausamkeiten erinnert an die Verbrechen, die Winnie Mandela im Südafrika der bösen Apartheit in Auftrag gab. Menschen wurden mit umgelegten brennenden Autoreifen dort seinerzeit bestialisch ermordet. Hatte natürlich nichts mit dem ANC und dem bis heute von allen Gutmenschen zur Ikone erhobenen Nelson Mandela zu tun.

    Nun das böse Apartheitregime in Südafrika ist beseitigt. Zuvor hatten diese Apartheit-Bösewichter doch zu allem Übel auch noch Südafrikas Atomstreitmacht abgeschafft. Ganz anders als Frank-Walters Liebling Pakistan.

    Wie dem auch sei: Heute wird Südafrika als wahre Demokratie und leuchtendes Vorbild für alles Gutmenschentum gefeiert. Die bösen Weißen emigrieren. Südafrika entwickelt sich rasent schnell, es hat weltweite Höchstwachstumsraten in Sachen Kriminalität, die landwirtschaftliche Produktion nähert sich mit beachtlichem Fortschritt dem Standert der anderen afrikanischen Länder an und alle sind glücklich.

    Der Europäer hat gelernt, daß er zu ignorieren hat, was wirklich in der Welt geschieht. Er muß die Definition von Gut und Böse den selbsternannten Fachleuten dafür überlassen. Und wenn er es wagt, sich eine eigene Meinung zu bilden, ist er natürlich Rassist, Rechtsradikaler und Neo-Nazi. So einfach ist das.

    Es ist der Spaß an der Rückwärtsentwicklung, am Verfall der westlichen Zivilisation, der die „Linken“ zunächst den „Dritte-Welt-Kult“ schaffen ließ und nun den europäischen Islam.
    Aber ihr Tun gelingt nur so leicht, weil die „schweigende Mehrheit“ eben schweigt, auch wenn von grausamsten Menschenrechtsverletzungen die Rede ist. So lange ihr das Gutmenschentum gebietet, zu schweigen, schweigt sie. Wie auf Knopfdruck.

  20. Ich wüsste ja mal gerne, was passieren würde, ginge eine gefälschte Pressemeldung folgenden Wortlautes heraus:

    „Mit äußerster Empörung haben wir von dem menschenverachtenden Vorgehen der islamistischen Milizen in Somalia erfahren.

    Die Steinigung einer 13-Jährigen am 27. Oktober wegen Ehebruchs widerspricht sämtlichen demokratischen, friedliebenden und islamischen Prinzipien.

    Wir verurteilen diesen menschenverachtenden Akt
    im Namen der grünen Bundestagsfraktion,
    im Namen aller in Deutschland lebenden friedliebenden Frauen und Männer, insbesondere aber auch im Namen aller Muslime und Muslima aufs Schärfste.

    Claudia Roth für die Bundestagsfraktion der Grünen“

    Ja, da wüste ich gerne, wie sie reagieren würde, z.B. mit Distanzierung??
    Schade, dass ich das nicht erfahren kann, denn es ist natürlich nicht erlaubt, so eine Falschmeldung zu verbreiten!!

    rotgold

  21. @#4

    Richtig! Wo bleiben die Bundesbetroffenheitsnudel und ihre Weggefährten?

    Ich kann dem Herrn Barfuß nur empfehlen, sich die Scharia doch mal anzusehen. Was in diesem Artikel beschrieben wird, ist ein Produkt der Scharia.

  22. #9 Simon77

    Der von dir zitierte Kommentar ist in der Tat hirnrissig. Aber die anderen derzeit 16 Kommentare sind überaus vernünftig. Aber wer weiß, vielleicht werden alle anderen bei der nächsten Löschaktion gelöscht und nur der bescheuerte Kommentar bleibt erhalten…

  23. Zitat: Natürlich hat die Steinigung einer 13-Jährigen wegen “Ehebruchs” nichts mit dem Islam zu tun
    ==========================================
    derartiger (verzweifelter) Zynismus kommt bei den linken Bazillen nicht an. Die erkennen im Islam den totalitären Stallgeruch und den Willen alles zu vernichten was sich der eigenen Doktrin in den Weg stellt. Der Islam, das Machwerk eines dämonischen Kinderschänders und Massenmörders, der Marxismus, Kommunismus, Sozialismus die real krepierte Hölle des Satans Stalin, Ausgeburten des Bösen nur durch den Tarnmantel unterschieden.

  24. @#3 Zagreus (01. Nov 2008 18:52)
    AI wäre gut im Boot zu haben…..

    huhu,
    naive frage von mir:
    wer oder was ist AI?
    cagney

    —————————————-

    werde artikel ausdrucken und bestimmten leuten in meinem heimatstädtchen in den briefkasten werfen.

  25. #29 ai = amnesty international,

    werde desgleichen tun, allerdings nicht in Briefkästen von Prominenten, Entdeckungsgefahr ist mir zu hoch.

    Für die Freiheit!

  26. Die Scharia ist mit dem Grundgesetz kompatibel

    Der Islam ist wunderbar und vor allen Dingen Friede.

    So und so ähnlich tönen sie doch,jenes Saupack ,die es gar nicht mehr abwarten können
    bis unsere Kultur der Islamischen Barbarei
    anheim gefallen ist.
    Diesen Islam Stiefelleckern gönne ich es, als erste gesteinigt zu werden.

  27. Wieder mal eine Schandtat, nicht nur motiviert von Religionen, sondern nur möglich durch Religionen.

    Dem FSM sei dank, dass wir die Aufklärung hier in Europa hatten und dem Wahnsinn des Alten Testamentes entgangen sind.

    Allerdings scheinen unserere Politiker die Werte der Aufklärung vergessen haben, wenn sie solchen Todeskulten, wie dem Islam keinen Einhalt gebieten.

  28. Hoffentlich wird das Thema in den USA publik!
    Vielleicht macht sich die eine oder andere Person noch Gedanken wegen des richtigen Kreuzchens!

  29. #30 Weder Dings noch Bums
    Die Claudia befindet sich immer noch auf dem Selbstfindungstrip!
    Gönne ich ihr auch!
    Aber was treibt sie da in der Politik?

  30. Zitat: Natürlich hat die Steinigung einer 13-Jährigen wegen “Ehebruchs” nichts mit dem Islam zu tun
    _________________________________________________

    Sie hat Recht, es wäre genauso gut mit der Bibel zu rechtfertigen (in einem aufgeklärten Europa allerdings schwerer).

    Ehebruch 3. Mose 20.10

    Wer die Ehe bricht mit jemandes Weibe, der soll des Todes sterben, beide, Ehebrecher und Ehebrecherin, darum daß er mit seines Nächsten Weibe die Ehe gebrochen hat.

    Und in 5. Mose 22 23-24 soll die vergewaltigte Frau gesteinigt werden, wenn sie nicht laut genug geschrien hat (kann ja passieren wenn man ein Messer am Hals hat).

    Wie groß wäre bei uns wohl der Aufschrei, wenn jemand gesteinigt würde, weil er Samstags Holz sammeln war?

    So wie hier befohlen:

    Todesstrafe für Arbeit am Sabbath 4. Mose 15. 32-36

    32Als nun die Kinder Israel in der Wüste waren, fanden sie einen Mann Holz lesen am Sabbattage. 33Und die ihn darob gefunden hatten, da er das Holz las, brachten sie ihn zu Mose und Aaron und vor die ganze Gemeinde. 34Und sie legten ihn gefangen; denn es war nicht klar ausgedrückt, was man mit ihm tun sollte.und legten ihn gefangen, bis ihnen klare Antwort würde durch den Mund des HERRN.Darum so haltet meinen Sabbat; denn er soll euch heilig sein. Wer ihn entheiligt, der soll des Todes sterben. Denn wer eine Arbeit da tut, des Seele soll ausgerottet werden von seinem Volk.
    Sechs Tage sollt ihr arbeiten; den siebenten Tag aber sollt ihr heilig halten als einen Sabbat der Ruhe des HERRN. Wer an dem arbeitet, soll sterben. 35 Der HERR aber sprach zu Mose: Der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draußen vor dem Lager. 36Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigten ihn, daß er starb, wie der HERR dem Mose geboten hatte.

    Oder wenn bei uns noch das jahrhundertealte Gesetz in Kraft wäre, ungehorsame Kinder umzubringen

    Steinigung von ungehorsamen Kindern 5.Mose 21. 18-21

    Wenn jemand einen eigenwilligen und ungehorsamen Sohn hat, der seines Vaters und seiner Mutter Stimme nicht gehorcht und, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, 19so sollen ihn Vater und Mutter greifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Orts, 20und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist eigenwillig und ungehorsam und gehorcht unsrer Stimme nicht und ist ein Schlemmer und ein Trunkenbold. 21 So sollen ihn steinigen alle Leute der Stadt, daß er sterbe, und sollst also das Böse von dir tun, daß es ganz Israel höre und sich fürchte.

    Weiterhin steht die Todesstrafe noch für Sex vor der Ehe, Gotteslästerung, Wahrsagerei, Götzendienst,…..

    Jaja, die gute alte Bibel mit ihren Horrorgeschichten. Sie gehört genau wie der Islam auf den Friedhof der Geschichte wo solche Werke einfach nur noch als Mythen bezeichnet werden

  31. Ich freue mich schon auf die erste Steinigung in Deutschland. Das wird bestimmt ein Riesenspaß. Und alles wird so schön bunt sein, voller fremdartiger Gerüche, neue Gewürze und Speisen, so bereichernd und so voller Lebensfreude.

  32. Alle hier fragen sich, warum die Linken Gutmenschen schweigen.
    Aber mal ehrlich: Was geht Deutsche Christen ein muslimischer Meuchelmord in Somlia an? Ich meine dies nicht sarkastisch, sondern im Ernst.
    Aber es gibt in Deutschland vier Millionen Menschen, die dieser Mord sehr wohl etwas angeht, denn sie sind eingetragene Mitglieder der Partei der Mörder.
    Jeder Muslim, der schweigt, ist an jedem Muslimischen Meuchelmord genauso schuldig wie jeder Deutsche, der geschwiegen hat, am Holocaust.
    Vier Millionen Menschen in Deutschland, die der Meuchelmord in Somalia unmittelbat etwas angeht, solidarisiseren sich mit den Tätern, indem sie aktiv wegsehen.
    Die Täter in Somalia gehen uns nichts an, die vier Millionen Handlanger in Deutschland gehen uns aber sehr wohl etwas an.

  33. #40 FreeSpeech

    Ja, nicht mehr.

    Aber mehrere tausend Jahre war sie das Gesetz und ist heute zum Glück mit unserem Grundgesetz nicht mehr vereinbar und wird nicht beachtet.

    Beim Islam wäre eine solche Abschwächung nicht möglich, da dieser sich als das endgültige Wort eines ausserirdischen Diktators ansieht, welches nicht verändert werden darf. Dadurch ist auch keine Reformation möglich.

    Obwohl ich mir vorstellen kann, dass auch dort irgendwann eine Lockerung irgendwie eintritt. Abergläubische haben immer schon einen Weg gefunden (wenn es absolut anders nicht ging) ihren religiösen Aberglauben zu verändern und anzupassen (so wie die vielen Türken bei uns, welche sich Moslems nennen, aber Alkohol trinken, welches nach dem Koran schlimmer als Schweinefleisch ist).

    Der einzige Zweck meines Beitrages war zu zeigen, dass Christen sich nicht auf die Schulter klopfen können und sagen, dass ihr Buch so viel besser ist.
    Ich bin mir sicher, viele Moslems behaupten, dass die Stelle im Koran nicht so angewendet werden darf und Menschen nicht gesteinigt werden dürfen. Genau das Gleiche werden Christen über die obigen Bibelstellen sagen.

  34. Es ist doch NORMAL, dass dreizehnjährige Mädchen in muslimischen Nationen gesteinigt werden, nicht wahr Frau Fatima Roth!?

    Was sollen wir denn sonst von unseren muslimischen Fuckmucken anderes erwarten?

    Islam ist das BESTE, was uns in Europa passieren kann, gelle! 🙂

    Einfach nur widerlich diese Pest des 21. Jahrhunderts! Und dass wir uns überhaupt mit diesem Dreck und Mist als zivilisierte Nationen beschäftigen müssen, ist eine absolute ANMASZUNG!!!

  35. #41 revenge
    Sind sie nicht unbedingt.

    Oder sind Christen bei uns mitverantwortlich für die Morde in Nordirland, für die vielen Menschen die an Aids sterben weil Kondome verboten sind durch die kath. Kirche (obwohl hier Katholiken durch Proteste wirklich etwas tun könnten), für Morde an Abtreibungsärzten,… ?

  36. Erstaunlich, dass eine Partei, welche selbst für Feminismus und Befreiung der Frauen steht, sich nur überlegen würde den Islam zu verteidigen.

    Die Grünen sollten den lautesten Aufschrei von allen machen, wenn sie diesen frauenverachtenden Todeskult sich mal genauer anschauen würden und nicht so auf falsche Political Correctness und Wählerstimmen aus wären.

  37. Jesus Christus hat einer Ehebrecherin vergeben …und ihr noch dazu die Füße gewaschen.
    Mohammed, dieser widerliche Kinderschänder, hat in einem vergleichbaren Fall die Ehebrecherin zur Steinigung freigegeben!

    Das macht -expressis verbis!- den bedeutsamen Unterschied aus, den unsere Kulturen für immer und alle Zeiten trennen wird!

    Und es wird niemals eine verbindende Brücke zwischen unseren jüdisch-christlichen Wurzeln und dem verbrecherischen Islam geben! NIEMALS!

  38. Na, die Bayern können sich schon mal warm anziehen. Unser Schariafan Barfuß freut sich doch sicher schon diebisch auf seine erste Steinigung in Bayern. Ob er schonmal heimlich Zielen und Werfen übt?

  39. #42 FreedomFan (01. Nov 2008 21:12)
    #40 FreeSpeech

    Ja, nicht mehr.

    Aber mehrere tausend Jahre war sie das Gesetz

    Da verhaust du dich. Im Christentum galt nie die Steinigung. Nie.

    Für das Judentum ist selbst in der islamischen Tradition verbürgt, dass die Juden dise Gesetze nicht mehr anwandten.

  40. #44 FreedomFan (01. Nov 2008 21:15)

    Du verwechselst die Ideologie mit den Menschen.

    Die christliche Lehre lässt keine Tötung zu, der Islam rechtfertigt sie. Dass Menschen morden, ist eine traurige Tatsache.

  41. FrredomFan

    Ich bin mir sicher, viele Moslems behaupten, dass die Stelle im Koran nicht so angewendet werden darf und Menschen nicht gesteinigt werden dürfen.

    Das ist Apostasie. Dafür muss man sie gemäss Scharia umbringen.

  42. #41 revenge
    #44 FreedomFan
    Jeder der zu so etwas unerhörtem schweigt macht sich mitschuldig!
    Am meisten die Moslems und gleich danach die Christen und andere Religionen.
    Und sofort nach denen die verlogenen Gutmenschen!
    Es gibt viel Unrecht wozu man seine Stimme erbeben sollte aber wer zu so etwas monströsen, wie einer Steinigung schweigt ist ein erbärmlicher feiger Wicht!
    Ein selbstgefälliges nutzloses Subjekt!

    #46 danton
    die Kirche hatte dafür verbrannt … und zwar alle Kirchen!

  43. Die Gesetze des alten Testamentes wurden nie aufgehoben.

    Ja, Jesus hatte der Ehebrechering „vergeben“ und die Steinigung verhindert, da die Beistehenden ein zu großes Schuldbewusstsein hatten. Aber weshalb eine Steinigung verhindern, wenn der Papa (welcher ja auch Jesus in einer Person ist, und dann doch irgendwie nicht) ein paar hundert Jahre zuvor angeordnet hatte.

    Weshalb nicht gleich sagen, Steinigungen sind nicht wirklich ok, egal ob Homos, Ehebrecher, aufmüpfige Kinder, Samstagsarbeiter,… .

    Wie oben aus den Textstellen entnommen, hatte gott sie ja selbst befohlen.

    Und Jesus meinte er wäre nie gekommen, die alten Gesetze aufzuheben, sondern nur um sie zu verstärken.

    Das das Christentum (zumindest in den ersten 2 Jahrhunderten) eher friedlich war, haben wie viel mehr Paulus zu verdanken, welcher das Christentum mehr geprägt hat als der Schreiner aus Nazareth.

    Und doch, viele Gesetze des alten Testamentes wurden in Europa mit der Todesstrafe durchgesetzt (und auch durch Steinigungen). Bekannteste Beispiele sind „Hexerei“, Götzendienst, Ehebruch und Gotteslästerung

  44. Ihr humanen Menschen der Welt, ihr Menschen in Amerika, in Deutschland und in Europa! Schaut auf diese Unrecht und erkennt, daß wir unsere Kultur und unser Volk nicht preisgeben dürfen und nicht preisgeben können!

  45. Das Problem an der Bibel ist, das sie so wischi-waschi geschrieben ist, das man fast deuten kann was man will.

    Wenn man dem alten Testament folgt und Auge um Auge, Zahn um Zahn so wie die ganzen albernen Gesetze, dann wären Hinrichtungen noch an der Tagesordnung, genau wie Sklaverei (welche in der gesamten Bibel nie verboten wird, selbst von Jesus nicht).

    Wenn man dann Jesus wirklich beim Wort nimmt und sein „wenn dir jemand eine reinhaut, halte ihm noch deine andere Wange hin und sags keinem“ dann wären Christen schon längst ausgestorben.

    Deshalb deuten sich Christen die Sachen aus der Bibel hin wie es ihnen passt. Sei es Sex vor der Ehe, welche Gesetze wirklich wichtig sind, manche Sachen werden als Gleichnisse und nicht als Weisungen angesehen (wie man soll seine Hand abschlagen, wenn sie was schlechtes tut oder sein Auge rausreissen, da es besser ist ein Körperteil geht verloren als der gesamte Mensch)…

    Menschen sind Meister der Selbsttäuschung. Anders ist es nicht zu erklären, dass das Christentum immernoch im „aufgeklärten“ Europa existiert.
    Zusaätzlich hilft es natürlich, dass der Aberglaube an Kinder weitergegeben wird, bevor sie selbst kritisches Denken entwickeln und dann den Kindern sagen, dass jeglicher Zweifel an dem Glaube schlecht ist.

  46. @17 Lepanto 1571: Wie kommt dieser Kommentator dazu, dem Islam, dieser mörderischen, menschenverachtenden Ideologie, Barmherzigheit und Toleranz zu bescheinigen? Was für ein barbarisches Verbrechen an einem Kind, das vergewaltigt wurde. Und unsere Gutmenschen und ein Herr Barfuß wollen so etwas bei uns installieren? Die Barbarei, die wir überwunden glaubten, wird nun von genau denen bejubelt, die „Nie wieder“ schreien.
    @24 Prausnitzer: Das waren die Halskrausen der Winni Mandela. Die brennenden Autoreifen wurden besonders gern bei Farbigen, die mit Weißen Freundschaft hatten, benutzt.

  47. Ich kanns bald nicht mehr lesen, wenn immer wieder behauptet wird, in der Bibel ständen ja auch radiakale Aussagen und Aufrufe zur Gewalt. Das stimmt zwar, jedoch findet man diese Aussagen fast alle in den Büchern Moses‘, sprich im alten Testament. Die Strafen, die im alten Testament für richtig befunden wurden, sind für das Christentum aber nicht geltend. Ganz im Gegenteil. Nach dem christlichen Glauben, ist Jesus Christus für die Sünden der Menschen am Kreuz gestorben. Dadurch werden den Menschen ihre Sünden vergeben und Opfer und Strafen sind aus religiösen Gründen damit hinfällig.

    Das für das Christentum relevante neue Testament schreibt davon, dass man seine Feinde lieben soll und spricht sich gegen den Einsatz von Waffen aus. Vergebung und Nächstenliebe sind elementare Bestandteile des Christentums, nicht irgendwelche drakonischen Strafen, die von Moses im alten Testament irgendwann mal gefordert wurden. Dies bedeutet natürlich nicht, dass alles, was im alten Testament steht, überholt ist. Die 10 Gebote zum Beispiel gelten natürlich auch noch für Christen. Aber in denen geht es ja auch nicht um Strafen, sondern bilden eher eine Grundlage für die westliche Ethik. Es ist auch verkehrt zu behaupten, Christen würden die Bibel sich so zurecht legen, wie es ihnen gerade passt. Ein gläubiger Christ, d.h. jemand, für den seine Religion mehr ist als nur ein Stück Kultur, wird z. B. auch heute noch auf vorehelichen Geschlechtsverkehr verzichten und auch nicht ehebrechen.

    Die radikalen Teile der Bibel sind somit schlimmstenfalls für die Juden geltend, aber immerhin beziehen sich die meisten dieser Aussagen auf antike Feinde Israels, die schon längst nicht mehr existieren. Zudem waren die Juden in diesen Fällen auch oft die Unterdrückten und aus ihrer Heimat Verschleppten. Ich kenne auch keine Stelle des alten Testaments, die die Juden dazu auffordert, anderen Menschen ihre Religion aufzuzwingen, so wie es beim Islam der Fall ist.

  48. #25 rotgold (01. Nov 2008 20:09)

    Die Steinigung eines armen dreizehnjährigen Mädchens lässt sich von der linksgrünen Kuh doch nicht werbewirksam ausschlachten.

  49. #44 FreedomFan (01. Nov 2008 21:15)

    #41 revenge
    Sind sie nicht unbedingt.

    Oder sind Christen bei uns mitverantwortlich für die Morde in Nordirland, für die vielen Menschen die an Aids sterben weil Kondome verboten sind durch die kath. Kirche (obwohl hier Katholiken durch Proteste wirklich etwas tun könnten), für Morde an Abtreibungsärzten,… ?

    Du hat das Problem nicht mal im Ansatz verstanden. Um es deutlicher zu machen:

    Du kannst die CSU nicht dafür verantwortlich machen, wenn ein CSU-Mitglied auf den Bundeskanzler schießt. Attentate gehören eindeutig nicht zum Parteiprogramm der CSU.

    Man muss Attenate nicht ablehnen, wenn man der CSU beitritt, aber man ist nicht für ein Attenat verantwortlich, weil man die CSU unterstützt.

    Wenn aber ein RAV Mitglied auf den Bundeskanzler schießt, so ist die RAV eindeutig dafür verantwortlich, weil sie politische Attentate unterstützt.

    Auch wer der RAV Beitritt ist Mitschuldig an einem Attentat eines RAV-Mitglieds, weil er weiß, dass die RAV solche Attentate gutheißt. Natürlich kann man sagen, man lehne Attentate ab, aber wenn man der RAV beitritt, dann ist man trotzdem mitverantwortlich.

    Nun zeige mir bitte, wo Christus irgendetwas sagt, was die IRA berechtigt zu morden? Nicht mal Notwehr – die Rechtfertigung derjenigen, die Abtreibungsärzte angreifen – akzeptiert Christus.

    Es ist absolut unmöglich in Einklang mit der Lehre Christi Gewalt auszuüben oder gar zu morden.

    Christen Morden ebenso wie Muslime, aber sie tun es eben auf eigene Rechnung.

  50. #37 FreedomFan (01. Nov 2008 20:52)

    Schön, dass Sie sich hier als Atheist outen.

    Ich habe da nur einmal eine Frage, wann wurde denn zuletzt jemand von Christen gesteinigt?

  51. #55 die klavierspielerin

    @17 Lepanto 1571: Wie kommt dieser Kommentator dazu, dem Islam, dieser mörderischen, menschenverachtenden Ideologie, Barmherzigheit und Toleranz zu bescheinigen?

    Das Geheimnis kann ich dir leicht verraten.
    Es kommt von einem Mullahanbeter der durch solche Meldungen seine Felle hier wegschwimmen sieht. Man möchte sich seinen islamitischen Ruhepol in Deutschland erhalten.Er ist für diese Schmarotzer zu ergiebig.
    Solche Meldungen schaffen Unruhe im Volk und könnten leicht dazu führen, dass diese nun auf die Mullahpest hier im Land losgehen.
    Die Mullahs brauchen das mächtige Deutschland um weiter infiltrieren zu können.
    Ihre Agenten stecken bis in den Friedensbewegungen und sonst wo um zum richtigen Zeitpunkt das Volk gegen die USA und Israel hetzen zu können.
    Sie sind wie Leidhammel im Verborgenen. Auf Kommando treten die eine Stampede los und reisen alles mit was keine Ahnung hat, kurz gesagt die ganze verblödete Gutmenscherei.

    Darfür lohnt es zu Lügen … um von der eigenen Dämonenhaftigkeit abzulenken!

  52. Sollte natürlich
    Sie sind wie Leithammel im Verborgenen
    heißen

    Wir müssen zusehen das wir diese Schlangen aus dem Land bekommen!

  53. #57 karlmartell

    Sie würde das natürlich selbst nicht tun. Aber was wäre denn, wenn so eine Erklärung als Flugblatt in Umlauf käme? Wie würde unsere liebe Fatima reagieren?

    Ich meine, es würde Irritationen auslösen, wenn sie sich distanziert,

    und dass sie sich nicht distanziert, ist wohl ausgeschlossen. Also was macht sie, würde ich gerne wissen, wenn so eine Presseerklärung oder so ein Flugblatt erschiene?

    Leider kann man so etwas nicht ausprobieren, da es nicht erlaubt ist.

    rotgold

  54. # 61 Karl Martell,

    ich werde sie nicht fragen. Ich vermute, dass man dort seine komplette Adresse preisgeben muss.
    Ohne unter Paranoia zu leiden kann ich sagen, dass ich `unter Berücksichtigung meiner Lebensverhältnisse´ recht vorsichtig bin.

    Ich würde also keine Anfrage an Claudia unter abgeordnetenwatch stellen.

    Und die Presseerklärung, die irgendwelche unbotmäßigen Menschen als Flugblatt verteilen oder hinauswerfen könnnten, wäre nicht in Ordnung, da sie gefälscht wäre; und das darf man nicht.

    Ich wäre nur neugierig, wie Frau Roth in solch einem Fall reagieren würde.

    Ich liebe die Freiheit.

    rotgold

  55. Ich habe die Meldung eben bei SPON gelesen. Da bleibt einem die Spucke weg ob diesen verdammten Barbaren…

    Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männern vergewaltigt worden zu sein. Die islamische Miliz, die die Stadt Kismayo kontrolliert, verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe.

    „Schöner“ Einzelfall mal wieder. 13 Jahre war das Mädchen erst. Eine 8.Klasse-Schülerin, die man nach islamischer Gesetzgebung steinigt. Islam ist Frieden.

    „Islamische Miliz“. Mal sehen wann bei uns die ersten „islamischen Milizen“ patroullieren. Wenn der islamische Bevölkerungsanteil >50% ist oder doch schon vorher?

  56. Schade, das man dasselbe nicht mit unseren Kultuer-Freunden machen darf.
    Das waere der einzig wahre Grund , die Sharia einzufuehren:-))

  57. Diesen dreckigen, verlausten Götzenanbetern müssen wir unbedingt aus zivilisierten Nationen verbannen! Es ist unerträglich, dass unser Europa mit diesen muslimischen Kreaturen kontaminiert wird!

  58. Da das Mädchen nicht Verheiratet war kann es auch keinen Austerehelichen Sex gehabt haben und keinen Ehebruch gemacht haben.Vielleicht sollten doch wieder die Kreuzzüge aufgenommen werden und denen den richtigen Glauben bei gebracht werden.

  59. sollte der islam in deutschland übernehmen, was werden die linken machen, wo sie ihn doch so verteidigen? werden sie endlich glückliche gläubige durch konversion oder werden sie ihn wie die kirchen gekämpfen?

    mfg

  60. Nachtrag #73
    Man könnte auch sagen die LinksGutheit verhält sich wie die Nationalfaschisten.
    Das Menschenrecht ist abgeschafft und man mischt sich in deren Sachen nur ein wenn man gute Geschäfte (mit Iran …) machen kann.
    Dan wird das auch nicht als Einmischung betrachtet, egal wie bösartig deren (Orwells 84 ) Despoten dieses Geld zu Unterdrückung und Manipulation der Massen verwenden!
    Man denkt ja nur National!

  61. Ist das jetzt ein Teil der Scharia, den Herr Barfuß in Einklang mit dem Grundgesetz sieht, oder ist das ein Teil, der operativ entfernt werden müßte? Vielleicht kann man das Problem ja so lösen, daß in Deutschland zum Tode verurteilte Vergewaltigungsopfer zur Hinrichtung einfach ins islamische Ausland geflogen und dort gesteinigt werden. Entsprechende Verträge kann man doch sicher schließen, oder?

  62. #69 Kabelbaum (02. Nov 2008 09:20)

    Da das Mädchen nicht Verheiratet war kann es auch keinen Austerehelichen Sex gehabt haben und keinen Ehebruch gemacht haben.

    Hier eine Erkläung des Urteils aus Sicht des Islamishen Rechts, weil die meisten immer noch nicht begreifen, warum die Frau denn nun gesteinigt wurde.

    Steinigung ist die Strafe für Unzucht. Als Unzucht giltjede versuchte oder ausgeführte sexuelle Handlung zwischen nicht miteinander verheirateten Sexualpartnern.
    Klar?
    Ob diese nun mit anderen Partnern verheiratet sind oder nicht ist belanglos.

    Nun wurde die Frau ja vergewaltigt, aber das kann sie nach islamsichem Recht eben gerade nicht zur Entlastung anführen.

    Im Islamischen Recht gibt es den Strafbestand der Vergewaltigung nämlich gar nicht. Eine Frau hat sich nach Islamischer Sitte so zu verhlaten, dass sie nicht vergewaltigt werden kann. Kommt es zu einer Vergewaltigung hat sie diese durch schamloses Verhalten selbst herbeigeführt.

    Ist der Geschlechtsverkehr nicht einvernehmlich sondern erzwungen, gilt dies im Islam nicht als Milderungsgrund, sondern im Gegenteil als strafverschärfend, denn die vergewaltigte Frau führt offensichtlich einen liederlichen Lebenswandel.

    Indem die Frau gesagt hat, sie sei vergewaltigt worden, hat sia also ihr Schicksal entgültig besiegelt.

    Wenn eine Frau im Islam vergewaltigt wird, so spricht das nicht für sie, sodnern im Gegenteil gegen sie.

  63. Der Islam beweist sich jeden Tag neu…
    Angeblich sollen wir noch viel davon lehrnen können….
    Als erstes können 90% der Europäer Lesen und Schreiben verlehrnen, dann hätten wir bereits den ersten Schritt.
    Qualifizierte Fachkräften können wir dann gemäss Regierung in Anatolien massenhaft rekrutieren…

    Islam gehört verboten, eine versöhnende Lösung ist schlichtweg undenkbar.

  64. Professor Rohe hat versprochen, Steinigen gibt es bei uns nicht. Aber der Rest der Scharia, der ist kompatibel. Ausser der Amputation bei Diebstahl. Mit dem Grundgesetz. Zum Beispiel das mit den Zeugen. Hat Islam vielleicht doch mit Steinigen zu tun? Das wäre ja völlig unerwartet, wo der wahre Islam doch Friede, Freude und jede Menge Eierkuchen bedeutet. Sogar mit Zucker und Apfelmus. Und wer hätte wohl etwas dagegen? Gegen Eierkuchen mit Apfelmus und Zucker? Na? Keiner doch!

  65. das mittelalterliche strafrecht dieser wilden ist nur die eine seite der medaille.
    die andere ist die unbedingte blutgier des gaffenden pöbels bei diesem folkloristischen volksfest-spektakel. der mensch an sich hat nunmal nur mühsam beherrschbare niedere instinkte, die ich nicht tierisch nennen möchte, weil tiere zu solchen gemeinheiten nicht fähig sind.

  66. Ja, der ganz normale islamische Wahnsinn.
    Mit neunjkährigen Ehefrauen, die korankonform aufgeknüpft werden können, siehe Iran.
    Da in Somalia die Scharia gilt, ist dies ein islamisches Musterland.
    Menschenverachtend, dass angesichts solcher Tatsachen der Islam tatsächlich als kulturelle Bereicherung verkauft wird.
    Anders gewendet: die Bürger eines jeden Landes bekommen tagtäglich die Frage gesellt: wie viel Somalia wollt ihr, die ihr wählen könnt, in eurem Land?
    Lehmhütten, Eselskarren, rivalisierende Stämme- ist das die islamische Bereicherung, die Zukunft unseres Landes? Die Menschen, die uns diesen Islamischen Frieden bringen, sind ja bekanntlich unsere Schätze. Ich empfehle unsere gutmenschlichen PolitikerInnen in Somalia auf Schatzsuche zu gehen und die zivilisierte Welt in Ruhe zu lassen.

  67. mal im ernst…wen interessiert’s was einer 13-jährigen in somalia passiert ist? mich bestimmt nicht.

    ich interessiere mich nur für meine umgebung und am ehesten noch für mein land. alles andere entzieht sich meinem einfluss.

    pra.

  68. Unfassbar…und dann gibt es Idioten oder Volksverräter, die hier auch noch die Scharia einführen wollen.
    Natürlich keine Steinigungen.

    Demnächst wollen wohl noch Politikeridioten hier den Nationalsozialismus einführen…natürlich ohne Gaskammern???

    Herrn Barfuß, Fußpilz, Plattfuß -oder wie auch immer der heißt- sollte man in eine geschlossene Anstalt stecken.

    Möge das 13 jährige Mädchen in Gottes Hand(nicht zu verwechseln mit Allah) in Frieden ruhen.

  69. Europa, du kotzt mich an!
    Dass im Haus des Friedens Kinder geschändet, Menschen ermordet und gefoltert und Frauen erniedrigt und geschändet werden von perversen, notgeilen alten Böcken, ist leider nichts neues, aber wir in Europa, wir waren doch einmal die Wiege der Aufklärung.
    Und heute sehen wir einfach zu, wie solche Barbareien begangen werden.
    Wir hatten mal einen Funken Vernunft und Menschlichkeit.
    WO ist das nur geblieben?

Comments are closed.