Bereits dieses Jahr zu Weihnachten könnte der Iran über eine eigene Atombombe verfügen. Diesmal sind es nicht islamophobe rechte Blogger, die das behaupten, sondern die höchst ehrenwerte Süddeutsche Zeitung. Unter Berufung auf die noch eherenwertere Internationale Atombehörde.
Die Süddeutsche Zeitung berichtet:
In wenigen Monaten könnte Iran über seinen ersten Sprengsatz verfügen. Nach Aussagen von Mohamed ElBaradei, dem Generaldirektor der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), könnte es schon zu Weihnachten so weit sein. Diese Einschätzung durch den Chef der IAEA verändert die Lage dramatisch. Was ist also passiert, das diesen Alarm rechtfertigen könnte?
Eher mit Zuckerbrot als mit der Peitsche
Als im Jahr 2003 eine iranische Oppositionsgruppe Fakten über ein geheimes Nuklearprogramm Irans veröffentlichte, wurde die iranische Nuklearpolitik schlagartig ein zentrales Thema der internationalen Politik. Iran berief sich auf sein „unveräußerliches Recht“ zur zivilen Nutzung der Kernenergie und wies zugleich jegliche militärische Absicht kategorisch zurück.Die USA gingen auf Konfrontationskurs; die IAEA aber, obwohl fast zwei Jahrzehnte von Iran belogen, mahnte zu Zurückhaltung und Besonnenheit; die Europäer lavierten – eher mit Zuckerbrot als mit der Peitsche.
Ende 2007 verkehrte sich diese Konstellation in ihr Gegenteil. Auslöser war der National Intelligence Estimate (NIE) der USA, in dem festgestellt wurde, Iran habe sein militärisches Nuklearprogramm 2003 aufgegeben, und mit hoher Wahrscheinlichkeit bisher auch nicht wieder aufgenommen.
Zwar distanzierten sich der Geheimdienstchef, Präsident Bush, Verteidigungsminister Gates und fast alle Nuklearexperten weltweit vom zweiten Teil der Aussage; die offensive Rhetorik der USA wurde jedoch zurückgenommen.
Demgegenüber verhärtete sich die Haltung der IAEA. In ihrem Bericht vom Mai 2008 zeigt sie sich erstmals „äußerst besorgt“ über die nuklearen Aktivitäten der Regierung Ahmadinedschad. Am 20. Juni 2008 erklärte ElBaradei im arabischen Fernsehen, Iran sei in der Lage, in sechs bis zwölf Monaten hochangereichertes Uran für wenigstens eine Bombe zu produzieren („to produce a weapon“).
Der Bericht der IAEA vom September 2008 legte schließlich die Brisanz offen. Denn man kann ihn so interpretieren, dass Iran in der Lage ist, die für einen Sprengsatz erforderlichen 25 Kilogramm hochangereicherten Urans in wenigen Monaten zu produzieren.
Diese Entwicklung war zwar zu erwarten, nicht jedoch in ihrer Geschwindigkeit. Und da Iran inzwischen über reichlich schwach angereichertes Uran verfügt, bedarf es nur der Entscheidung, die Hochanreicherung zu beginnen, um in wenigen Monaten am Ziel zu sein. Deutlicher denn je weist die IAEA auch auf die durchaus realistische Möglichkeit eines seit vielen Jahren laufenden geheimen Anreicherungsprogramms hin – verborgen in militärischen Anlagen, unter der Regie des iranischen Militärs.
Mit dem Hinweis auf ein äußerst wahrscheinliches, vom Militär durchgeführtes Nuklearprogramm hat die IAEA erstmals ihre selbstverordnete Gutgläubigkeit in Sachen Iran aufgegeben. Leicht gefallen ist ihr dies nicht. Doch sie hat keine andere Wahl mehr, will sie sich nicht, wie im Irak, später der Lächerlichkeit preisgeben. Ursächlich für diese Veränderung der Positionen der IAEA war die Festplatte eines Laptops, die ein iranischer Informant den USA 2004 übergeben hatte. Auf dieser Festplatte waren mehr als tausend Seiten in der Landessprache Farsi gespeichert, die geheime Informationen über das iranische Nuklearprogramm sowie über die iranische Mittelstreckenrakete vom Typ Shahab-3 enthielten.
ElBaradeis wohlbegründet Beurteilung
Die USA übergaben zwar nach kurzer Bedenkzeit eine Kopie der Festplatte an die IAEA, verboten aber zunächst, die Dokumente Iran zur Kenntnis zu geben. Nachdem auch diese Hürde genommen war, forderte die IAEA Iran in fast ultimativer Form auf, 18 Dokumente, die allesamt auf ein militärisches Nuklearprogramm Irans hindeuteten, zu kommentieren. Doch es kam, wie es kommen musste.Iran konzedierte zwar, der Inhalt einiger Dokumente sei richtig, in allen entscheidenden Fragen aber deklarierte er die Dokumente als „Fälschungen“ und verweigerte jede weitere Diskussion über die Materie. Der IAEA blieb nur die Erkenntnis, dass sie offenbar jeden Einfluss auf Iran und den Fortgang seines Nuklearprogramms verloren hatte. Die Routinekontrollen der IAEA, auch das war nunmehr klar, liefen ins Leere.
Trotz dieser Fast-Gewissheit über ein militärisches Nuklearprogramm Irans blieb die IAEA in ihren öffentlichen Aussagen stets im Konjunktiv. Noch fehlte die smoking gun – wenngleich Olli Heinonen, der Experte der IAEA, anlässlich eines Briefings über iranische Raketentechnologie der Sache ziemlich nahekam. Die von Heinonen dargestellte iranische Rakete sei so konstruiert, dass sie in 600 Metern Höhe detoniere – eine Höhe, so Heinonen maliziös und ohne das Wort „nuklear“ in den Mund zu nehmen, die weder für den Einsatz konventioneller noch chemischer oder biologischer Gefechtsköpfe einen Sinn macht.
Die Beurteilung ElBaradeis, Iran könne in naher Zukunft über einen nuklearen Sprengsatz verfügen, ist daher wohlbegründet. Das heißt aber nicht, dass Iran zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Nuklearwaffe testet. Es kann durchaus sein, dass Iran seine nuklearen Fähigkeiten erst öffentlich demonstriert, wenn es über ein signifikantes Potential an Nuklearwaffen verfügt.
Vielleicht entscheidet sich Iran aber auch, als „virtuelle Nuklearmacht“ den letzten Schritt nicht zu vollziehen. Dies wäre die mögliche Best-case-Variante. Allerdings steht dieser Lösung vermutlich das Ego Präsident Ahmadinedschads entgegen, der sich wohl kaum die Chance entgehen lassen wird, vor seinem Ausscheiden Ende 2009 den „Durchbruch“ zur Weltmacht selbst zu inszenieren.
Ob nun auch die Süddeutsche Zeitung ihre „selbstverordnete Gutgläubigkeit“ aufgeben wird? Es wäre zu wünschen, und immerhin scheint sich im obigen Artikel ja auch schon ein Königsweg dahin zu zeigen: Schuld an der Entwicklung sind die USA, weil sie sich so schafsnasig verhalten haben, wie die Süddeutsche es wünschte.
Like
Moslem-Fanatiker mit Atomwaffen…
Schön! Das wird den islamischen Forderungen auf internationaler Ebene doch gleich einen ganz anderen Nachdruck verleihen! 😉
@1 aber das hat doch mit dem islam nichts zu tun! 😛
Wenn man in dieses antisemitsche, hasserfüllte, hinterfotzige Gesicht blickt, dann könnte man…
Wenn ich den nur sehe…
… aber was sind die „islamischen Forderungen auf internationaler“?
Fröhliche Weihnachten.
Prinzipiell bin ich schon der Meinung, daß wenn ein Staat bzw. Bündnis die A-Bombe hat, alle anderen auch das Recht dazu haben. Insofern mag ich dem Iran in dieser Frage nichts ans Zeug flicken. Wir sind gefragt, uns vernünftig zu bewaffnen, ist nun mal so.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, einige Megatonnen Broschüren der Frohen Botschaft über dem Iran abzuwerfen, so als kleines Weihnachtsgeschenk.
Auch über Saudi-Arabien sollte man davon abwerfen – oder geht das nicht, weil die Familie Saud so dicke mit derer von Bush ist?
Israel hat die Atombombe,Iran auch bald,na dann gute Nacht.
Off Topic
„Die Verfassung muß man schützen – gegen die, die oben sitzen!“
http://www.radio-freiheit.info/archives/789
Hoffentlich ist dieser Mohammed kein Moslem …..
Zeit für eine kurze Wiederholung
Bin mal gespannt wann wir durch unsere Medien zu hören bekommen, dass Iran zwar A-Bomben habe, dies dann „ABER KEIN GRUND ZUR UNBEGRÜNDETEN ANGSTMACHEREI SEI“!.
Das habe ich gerade auf Welt-Online gefunden:
Einen Gastkommentar von Ralph Giordano, in dem dieser fordert, in Deutschland den Bau von Großmoscheen zu stoppen.
Naja, „produce a weapon“ heißt für mich nicht zwangsläufig „einen atomaren Sprengkopf produzieren“. Eine Waffe ist auch eine schmutzige Bombe, dafür reicht auch nichtsprengkopffähiges Material.
Dass der Iran sich so um die Bombe bemüht, ist doch kein Wunder. Der grosse Held und Messias, G.W.Bush hat doch mit dem Korea-Irak-Vorfall gezeigt, dass die USA nur Länder besetzen, die keine ausreichende Abschreckung haben. Irak fiel, Korea blieb verschont, Pakistan bekommt Zucker rektal verabreicht. Kein Wunder, dass nun jeder drittklassige Diktator, der nicht von CIAs Gnaden regiert, nach der Atomwaffe strebt um sich sicher zu fühlen.
Hört da mal da rein!
Körber Debate: Muss das Atomprogramm des Iran mit allen Mitteln gestoppt werden?
Ein Streitgespräch zwischen dem Politikwissenschaftler Michael Wolffsohn (Pro) und Bundesminister a.D. Jürgen Trittin, Mitglied der Bundestagsfraktion Bündnis90/Die Grünen (Contra).
Moderation: Christoph Bertram.
20. Februar 2008 | Länge: 1:18:43
http://www.koerber-stiftung.de/aktuelles/audio/koerber_debate_2008-02-20/koerber_debate_2008-02-20.mp3
36MB
…was hat das alles mit Weihnachten zu tun?
Man kann es nicht oft genug wiederholen kein Weihnachtsgeld für Rechtgläubige, die kaufen sich sogar ATOMWAFFEN zum Fest der Liebe…
na dann frohes fest
Es gibt genau zwei Möglichkeiten, wie Israel auf eine iranische A-Bombe reagieren kann:
Eine ist, sich damit abzufinden, dass die Iraner eine Bombe haben und sich dann auf Abschreckung zu verlassen. Nach dem Motto: Ihr habt eine Bombe, aber wir haben auch eine. Wenn ihr uns bombardiert, werdet ihr auch zerstört.
Jedoch wäre es hoch riskant auf Abschreckung zu setzen, weil das Regime im Iran nicht normal zu sein scheint. Es macht nicht den Eindruck als würde es rational reagieren, nicht in dem Sinn wie westliche Staaten rational reagieren. Es ist getrieben von Religion und dem Glauben, dass Allah sie beschützen wird und von ihnen die Vernichtung ihrer Feinde verlangt. Das ist es, was sie antreibt.
Die zweite Möglichkeit für Israel, um diese Gefahr abzuwenden, ist die militärische Zerstörung des iranischen Nuklear-Projekts. Das kann entweder von den USA gemacht werden, oder von Israel.
Auch nicht ganz vergessen soll man, dass es sich nicht ausschließlich um ein israelisches Problem handelt. Innerhalb weniger Jahre können iranische Raketen Europa innerhalb ihrer Reichweite haben.
@ 17
Vergiss die erste Version – Israel hat da noch eine offene Rechnung …
#7 AnZo
Das Problem ist nur, daß Abschreckung bei mohammedanischen Fanatikern nicht funktioniert. Und Mahmud Ahmadinedschad ist ein Anhänger einer besonders radikalen Sekte, den Hojjatieh.
Zentraler Bestandteil der Ideologie der Hojjatieh ist die Auffassung, dass zunächst Chaos und Wirrnis gestiftet werden müssen, um die Wiederkunft des Mahdi, des Verborgenen Imam, zu beschleunigen. Nur so, argumentieren sie, könne eine genuine Islamische Republik installiert und der Islam zur Rettung der ganzen Welt werden – de facto durch Ausdehnung der Umma auf die gesamte Menschheit.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hojjatieh
Eine sehr interessante Analyse von Daniel Pipes, was uns dank unserer unfähigen Politiker bevorstehen kann:
http://www.danielpipes.org/blog/2007/11/the-unthinkable-consequences-of-an-iran.html
OT
Bei der Trauerfeier für die beiden in Afghanistan getöteten jungen Männer sagte unser „Verteidigungsminister“:
„Die beiden sind im Kampf gegen den Terrorismus für Deutschland gestorben.“(ARD)
Im ZDF heißt es:“Für den Frieden in D.“
Hier werden islamistische Vereinigungen bestenfalls halbherzig vom Verfassungsschutz beobachtet, und dann dieser Spruch.
Es ist nicht zu fassen!
Mit der Bombe kommt auch Verantwortung – Terroristen und Terror-Sponsor-Staaten haben keinerlei Nachweis eine solche Verantwortung übernehmen zu können. Daher ist ihnen auch ZU RECHT der Besitz verboten. Punkt. Wir leben nicht im schwul-liberalen Utopia wo jeder ein bischen darf, wenn der andere auch. Es gibt Menschen die übernehmen Verantwortung und es gibt Menschen denen geht es nur um sich selbst – das ist ein grosser Unterschied.
Und sollte der Iran die Bombe haben und auch einsetzen?
Das sind dann auch nur Einzelfälle….
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Viva Israel.
“ Diese Einschätzung durch den Chef der IAEA verändert die Lage dramatisch. “
In Richtung McCain als Präsident.
Joe Bidens aufschlussreiche Warnung vor der Zukunft
http://info.kopp-verlag.de/news/joe-bidens-aufschlussreiche-warnung-vor-der-zukunft.html
Hey, jetzt weiß ich auch, warum die Stasischergen, was gegen Islamkritiker haben! Sie befürchteten, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fallen wird, wenn sie zusammen mit uns, zu Zeiten der Atombombe, sich in Deutschland aufhalten. Weil Achmetschmatschdolf das antiislamische Deutschland als erstes Ziel ausergoren hat, die Atombomben zu testen!!!
Das Ende der Menschheit wird eingeläutet…der Countdown läuft ab…
Falls Iran die Bombe demnächst haben sollte, wird Israel nicht stillhalten — die Frage ist nur, ob vor oder nach dem 4. November.
#22 Meister Eder
Diese Frage kann man schon jetzt beantworten: in Barack Obama steckt nichts, absolut nichts.
#23 Islamophober
Deutschland und antiislamisch – wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Israel müsste bald die Anlagen bombardieren… Wieso warten die solange ?
Skandal: Deutsche Post hält 300.000 pro-Köln-Zeitungen rechtswidrig in Postzentrum fest
http://pro-koeln.org/
#26 antidott (24. Okt 2008 17:30)
Das Problem ist, das Israel zwar eine gute Luftwaffe hat, aber sie ist nicht groß genug, so wie z.B. die der USA. Die Strecke in den Iran ist weit und die Atom-Anlagen sind über das ganze Land verstreut. Es scheint äußerst zweifelhaft, dass Israel mit gewöhnlichen Waffen, das Atom-Programm des Iran zerstören könnte. Israel könnte das Programm vielleicht beschädigen, aber zerstören bzw. stoppen kann Israel das Ganze mit konventionellen Waffen wahrscheinlich nicht.
Was aber bedeuten würde: Die letzte Möglichkeit Israels wäre der Einsatz einer Atombombe.
Das hätte dann aber nicht Israel alleine zu verantworten. Es wurde von der Welt verabsäumt wirksame wirtschaftliche Sanktionen gegen den Iran zu verhängen, um damit das Atomprogramm auf friedlichem Weg zu stoppen.
Schlussendlich wird es aber auf die Frage hinauslaufen, wird Israel zerstört, oder der Iran.
Zur Abwechslung eine erfreuliche Nachricht:
Keine Schwimmunterricht-Dispens für Muslime
Bundesgericht ändert Praxis in Grundsatzfrage
Muslimische Schüler können nicht mehr fordern, vom gemischtgeschlechtlichen Schwimmunterricht dispensiert zu werden. Das Bundesgericht hat seine Praxis geändert und stellt die Integration nunmehr über die Glaubens- und Gewissensfreiheit.
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/10/24/schweiz/keine_schwimmunterricht
Grüsse aus der Schweiz;-)
na, schönen Dank! Wenn wir die Normalität (wie es sein sollte) schon als erfreuliche Nachricht einschätzen müssen !
Vielleicht kriegt der Iran ja noch eine nette Weihnachtsbotschaft von Bush. So als Abschiedsgeschenk.
Fatalerweise reichen wahrscheinlich schon
3 oder 4 Atombomben um Israel auszulöschen.
Und womöglich sogar nur eine einzige um es
wirtschaftlich zu zerstören.
#23 Islamophober
Na ja, ob wir der erste Testfall werden oder Israel sei noch dahingestellt.
Aber um ernsthaft zu bleiben.Atombesitz ist immer auch ein enormes Druck und Erpressungsmittel in kalten Kriegen.
Und wir befinden uns an der Front dessen. Der Umstand das ein islamischer Gottesstaat jede Antiislam-Fraktion mit Hilfe linker subversiver InterNazis unter Druck (Fatwa) setzen kann, ist nicht von der Hand zu weisen.
Wer sich gegen die Islamisierung stellt ist des Todes.Koran.
Ein Schutzschild von ca 10% Moslems im Land würde Fanatiker auch nicht zurückhalten.
Israel hat 20% Muslime in seinen Grenzen, da hält auch Achmeinschatz voll drauf,denke ich mal.
=============================================0
Die Forderung nach einer militärischen ‚Intervention‘ im Iran stößt ja hierzulande auf allergrößte Empörung. Man wartet lieber darauf, dass der Irre aus Teheran wider-european-area bombadiert – Gottes Erbteil, Evrez Israel. Ich könnte kotzen.
#28 Plondfair (24. Okt 2008 17:26)
Reinste Ironie. Der Fokus war auf uns (Islamkritiker) gerichtet, aus Sicht der paranoiden Naziphoben!
#36 Plebiszit (24. Okt 2008 18:46)
Tja, was soll ich dazu sagen, außer…DDBR (Deutsche Demokratische Bananenrepublik), die ihre Gelder ja gerne an Schurkenstaaten, ebenso wie die EU, verschickt zum Aufbau des Djihad! Wir sind nur die Statisten in diesem Film…
Glaubt hier wirklich jemand, dass die Iraner die Atombombe „benutzen“ würden, wenn sie eine hätten?
Ich glaube eher, dass man versucht ein neues Feindbild zu erschaffen, um z.B. hohe Rüstungsausgaben zu rechtfertigen.
Das wird krachen. Schon Ayatollah Khomeini bezeichnete Israel als ein „eiterndes Krebsgeschwür, das nur mittels Aufopferung, Standhaftigkeit und Einheit aller islamischer Staaten vernichtet werden kann.“
Die Fanatiker glauben doch, wenn sie Israel vernichten und danach selbst draufgehen, im nächsten Moment bei Allah zu sitzen und 72 dickbusige Jungfrauen schnackseln zu können.
DIE SIND WIRKLICH SO DOOF!
Steht schließlich alles so im Koran.
Hilfe, selbst Hitler hatte nicht solchen Blick
drauf!
#39 flywatter
Ist dir das im Traum eingefallen oder wie bist du sonst zu dieser bahnbrechenden Erkenntnis gelangt?
Dieser größenwahnsinniger Vorgartenzwerg mit Atomwaffen…und die Welt schaut untätig zu und hofft, dass alles gut geht.
Die Geschichte wiederholt sich…
Zitat: die höchst ehrenwerte Süddeutsche Zeitung.
—————————————–
eine hemmungslose Schmeichelei für eine mediale Dreckschleuder. Da wird sich Sudelede Prantl aber freuen.
#27 Plondfair
Leider doch. In ihm steckt Zbigniew Brzezi?ski. Lesen Sie mal das Buch Barack Obama – Wie ein US-Präsident gemacht wird. Danach schlackern einem die Ohren.
Dann hat ja die SPD-Regierung ganze Arbeit geleistet.
#41 Sauron
Ahmadinedschad hat kleine, giftige Mausaugen. Unheilvoll!
#45 Meister Eder
Vielleicht hätte ich genauer schreiben sollen „nichts positives“.
Aber vielleicht sollte man es so sehen: wenn dieser linke Windbeutel wirklich Präsident werden sollte, sind die nächsten 50 Präsidenten Republikaner.
Na das ist ja mal ganz Prima!
… unsere arroganten Gutmenschen lassen uns voll ins offenen Messer rennen.
Israel wird als erster Druck abbekommen.
Wenn Israel was passiert wird die Zeit kommen dass die Mohammedaner aus unseren Ländern verwiessen werden. Die wenigen, die auf unserer Seite und der Seite Israels standen werden natürlich weiterhin bei uns bleiben. Dass sind wir unseren Freunden und Verbündeten schuldig, egal welcher verdrehten Religion die nun angehören.
Wer sich fundamentalistisch oder pro Iran und gegen Israel äußert, äußert sich gegen die Demokratie und ist als Feind und Schmarotzer unseres Systems zu verstehen.
Wer aktiv gegen uns arbeitet, wie Leute vom Muslimmarkt … sind Landesverräter und gehören sehr streng bestraft, z.B.: Arbeitslager.
Apropo Brzezinski, den viele Skeptiker als das Gehirn von Obama betrachten:
Was Brzezinski gerade wieder erzählt, passt sehr gut zu den Aussagen vieler Experten, daß Brzezinski nämlich den Islam als natürlichen Verbündeten gegen seinen persönlichen Erzfeind Russland betrachtet – und er den Islam deshalb stärken möchte.
Im folgenden Artikel auf der Deutschen Welle vom 16.10. plädiert Brzezinski – man glaube es kaum – für eine politische Einbindung der Taliban in Afghanistan:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3718363,00.html
Gleichzeitig versucht er, den Europäern ein schlechtes Gewissen einzureden, damit die sich doch schnell wieder aus Afghanistan zurückziehen mögen. Seine Absicht dahinter scheint mir klar: Stärkung des Islam zur Schwächung Russlands.
#17 david ben gurion
Der Irre in Teheran hat bereits gesagt, dass er gerne auch 20 Mio Tote in Kauf nimmt, wenn es für einen „guten“ Zweck ist und Israel ausgelöscht wurde.
#50 Meister Eder
Das hatten wir zumindest schon mal!
Obama wollte aber den Einsatz gegen die Taliban verstärken.
Beides geht nicht … und ich glaube kaum, dass er derart unglaubwürdig ist?!?
Wenn dieser Wanderprediger Obama Mist baut, was zu erwarten ist, dann wird er als gestorben wordener Mr. President in die Annalen eingehen. Bei Israel könnte ich mir vorstellen, dass in absehbarer Zeit Atombomben gegen Iran eingesetzt werden und zwar nicht zu knapp. Ich habe mich schon gewundert, dass die USA die Gebiete Pakistans mit den Al-Kaida Lagern nicht schon mit taktischen Atombomben belegt und verseucht hat.
#52 Jochen10
Barack „The One“ Obama erzählt jedem, was er hören will. Damit hat der überhaupt kein Problem.
Ich fürchte, die freie Welt wird erst nach dem islamischen nuklearen Erstschlag erkennen, WER die Moslems WIRKLICH SIND.
#55 Kufar4Life
Das Problem ist nur, daß es dann zu spät ist.
#31 david ben gurion, Danke für die Info.
Das könnte dann ein großes Feuerwerk zum Jahreswechsel in der Region werden, an das sich die Überreste der Zivilisation hier nach lang erinnern werden.
Weitere Informationen zum Iran:
http://www.stopthebomb.net
„“ Allerdings steht dieser Lösung vermutlich das Ego Präsident Ahmadinedschads entgegen, der sich wohl kaum die Chance entgehen lassen wird, vor seinem Ausscheiden Ende 2009 den “Durchbruch” zur Weltmacht selbst zu inszenieren. „“
Lach… 🙂
Als ob der Kerl Ende 2009 wirklich abtreten würde.
Gegen den ist selbst Putin ein wahrlich „lupenreiner“ Demokrat…
@ #43 magnificat
,Die Geschichte wiederholt sich…‘
Ich fürchte, Du hast Recht.
#60 Sauerkraut29
Die eigentliche Macht geht sowieso von den Mullahs im Hintergrund aus (dadurch wird die Sache aber auch nicht besser).
#62 Plondfair (24. Okt 2008 22:58)
Da hast allerdings auch wieder Recht…
George Walker Bush in seiner historischen Rede vor dem israelischen Parlament:
„Einige scheinen zu glauben, wir sollten mit Terroristen und Radikalen verhandeln, als ob irgendein geistreiches Argument sie überzeugen könnte, dass sie sich die ganze Zeit geirrt haben. Wir haben diese törichte Selbsttäuschung schon einmal gehört. Als Nazi-Panzer 1939 nach Polen rollten, hat ein amerikanischer Senator erklärt: ,Herrgott, wenn ich nur hätte mit Hitler reden können, hätte all das verhindert werden können.’“
@#60 Sauerkraut29
Wir sollten Druck auf UNSERE Regierung ausüben. Das Mullah-Regime würde innerhalb kürzester Zeit kollabieren, wenn die BRD nicht mehr Güter im Milliardenwert, die für die Mullahs existenziell sind, exportieren würde. Über 70 % der Maschinen im Iran sind aus deutschen Fabriken. Die benötigen permanent Ersatzteile aus Deutschland. Die veraltete Industrie würd innerhalb kürzester Zeit ohne deutsche Hilfe kollabieren.
Eine militärische Intervention ist zwar zu erhoffen, jedoch wird sich Deutschland entgegenstellen. Hoffentlich wird Deutschland ignoriert und die Exportgüter in den Iran vor der Küste schon beschlagnahmt!
#9 Liane (Off Topic)
„Hier ist Radio Freiheit. Angeschlossen sind die Sender Frankreichs, des Generalgouvernements und des Protektorates Böhmen und Mähren.“
Auweia…
Radio Teheran könntet ihr eigentlich auch noch anschließen. Da sitzen ja liebe Freunde von euch… Und dann gemeinsam Israel und das verniggerte und verjudete Amerika bombardieren.
@ #66 Ossi
Ich frage mich, wieso solche user von PI nicht gesperrt werden und die entsprechenden Nazikommentare mit Verlinkungen zu Nazi-Seiten nicht zensiert werden.
Soetwas hat nichts mit political incorrectness zu tun. Nur weil politisch unkorrekte Blogger und Kommentatoren seitens der Kritiker als Nazis diffarmiert werden, heißt das noch lange nicht, dass Nazi-Propaganda zugelassen sein darf. So etwas darf auf einer Seite, die sich für Demokratie, Freiheit und die Zivilisation einsetzet, nicht geduldet werden!
Also meine Bitte: sperrt Nutzer wie „Liane“ und zensiert solche Beiträge. Nazismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Was seltsamerweise noch gar nicht angesprochen wurde. Wenn Teheran die A-Bombe hat, ist Deutschland erpressbar. Was ist wenn in USA, Fr oder GB gerade Wahlen sind, oder eine linksextreme Regierung, oder Beschwichtigungsdogmatiker, da hat man keinen Rückhalt mit einem Nuklearschirm. Deshalb wird mit absoluter Sicherheit Deutschland auch ein Atomwaffenprogramm starten. Und das möchte ich nicht, das möchtet ihr nicht, das möchte keiner, das wir eine Atommacht sind. Aber, was ist die Alternative?
Ach ja .. mein „spezieller“ Freund ACHmad….aus … na woher eigentlich noch mal ???
etwa daher ???
http://s1b.directupload.net/images/081025/673tnv9s.jpg
#67 odobenus Ich frage mich, wieso solche user von PI nicht gesperrt werden und die entsprechenden Nazikommentare mit Verlinkungen zu Nazi-Seiten nicht zensiert werden.
Zensiert Mhh.. Gesperrt ? .. Meinungsfreiheit…. ?
Nazi Kommentare … welche `verstoßen gegen das gesetz ?
#67 odobenus (25. Okt 2008 00:30)
Der Blog ist inkorrekt und meinungsfrei. Manchmal nur für starke Nerven. Man lernt zu ignorieren,wie die Linksnazis eben auch. Sie ignorieren doch auch alle Grundgesetze und handeln auch gegen praktisch gegen sie.
Logische Folge davon; rechts wird zusammengeflickt, alle restlichen Demokraten dazu genommen, um noch einen Hauch einer Chance des demokratischen Gleichgewichtes zu erlangen. Gegen die aktuellen Faschisten (ANTIFA, Didi und seine Klatschbasen & Nazi-Stasischergen, usw.)!
@#71 Islamophober (25. Okt 2008 04:12)
LOL Didi** ???
Der hat da einen Klopper losgelassen (auf seinem -. ich weiß nicht wie ich es nennen soll Internetdingsda- der wie der sprichwörtliche Arsch auf den Eimer paßt.
Zitat:(Didi)
LOL er** „informiert“ sich ???- die seiten kann ich mir lebhaft vorstellen LOL MM,TAZ,usw.
Und wenn er „Nachrichten“ sehen muss (der arme…ironie off) dann ausgerechnet die Tagessau ??
Und sowas** meint PI und andere „kritisieren“ zu können oder wollen ???
MUHAHAHAHAHAHAHAHA auf welcher Basis denn ??? auf Basis der schlumpfblauen Märchennachrichten der ARD ….
echt jetzt aber..
DIDI sux.
#68 GrundGesetzWatch
Wie wäre es damit?
Vor fast dreißig Jahren machte der dänische Populist Mogens Glistrup den absurden Vorschlag, Dänemark solle seine Armee abschaffen und unter der Nummer des Verteidigungsministeriums einen Anrufbeantworter mit der Durchsage einrichten: »Liebe Russen, wir werden kapitulieren!«
Aber ganz abgesehen davon, daß Deutschland bestimmt nicht nuklear aufrüsten wird (wirf einmal einen Blick auf den aktuellen Bundeshaushalt und vergleich das mit den 80ern) – Mahmud Ahmadinedschad und seine Mullahs kannst du damit sowieso nicht abschrecken.
wär doch was: zum fest der christenheit eine weihnachtskugel der ganz besonderen art. und auch noch en juden und christen geweiht. aber vergeßt nicht: an diesem iranischen klops haben auch deutsches know how, deutsches geld und deutsche produkte mitgebaut. denn: geld stinkt nicht. atombomben auch nicht.
#41 Sauron
Genau,
Roosewelt,Stalin und besonders Churchill aber auch.
#73 Plondfair
Wir werden kein Atomwaffen haben weil wir nicht dürfen.
Und unter dem ferngesteueretn Hosenanzug sowieso nicht. Der rennt nur durch die Welt und befolgt die Anweisungen die ihr ebenfalls ferngesteuerter Berater ihr gibt.
#75 Beowulf
Und auch wenn wir welche hätten, würde das den iranischen Giftzwerg nicht abschrecken. Er ist nämlich Anhänger der extremistischen islamischen Organisation der Hojjatieh.
Zentraler Bestandteil der Ideologie der Hojjatieh ist die Auffassung, dass zunächst Chaos und Wirrnis gestiftet werden müssen, um die Wiederkunft des Mahdi, des Verborgenen Imam, zu beschleunigen. Nur so, argumentieren sie, könne eine genuine Islamische Republik installiert und der Islam zur Rettung der ganzen Welt werden – de facto durch Ausdehnung der Umma auf die gesamte Menschheit.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hojjatieh
ismir schlecht: Er hat nicht gesagt: „…gestorben…“ Er hat gesagt: „…GEFALLEN…“ Das gibt der Tatsache eine ganz andere Bedeutung.
Nun, dann macht euch mal schön Eingemachtes ein!
Es kann sein, dass es kein friedliches Weihnachtsfest wird!
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=722089
Die schippern nicht umsonst da unten rum….sind ja schließlich nicht die Bundesmarine…lol
off topic
@ PI:
Warum macht ihr eigentlich keine kurzen Beitrag über die großflächige und parteiübergreifende Empörung über den geplanten bodyscanner an Flughäfen? Ein solches Gerät ist doch erst aufgrund übertriebener politischer Korrektheit notwendig geworden. Statt jeden Fluggast zu scannen (was für ein Skandal!), also auch irgendeine Oma aus’m Allgäu, sollte man sich lieber auf sog. potentielle Gefährder konzentrieren – muslimische junge Männer. Das würde die Wartezeiten verkürzen und ein Gerät zum bodyscannen unnötig machen.
Das mit dem Scanner gibt auf Dauer doch sowieso keinen , das werden die M´s schon zu verhindern wissen.
Immerhin wird auch das Kopftuch ja mit durchleuchtet und das ist schlimmer, wie eine gleich geschaltete Ampel unmittelbar vor der A U T O B A H N.
Comments are closed.