Christian Anders‘ „Zug nach Nirgendwo“ hat jetzt seinen Bestimmungsbahnhof erreicht. Der blonde Barde (Foto links mit SED-Oskar) hält Bush für schlimmer als Hitler, die Palästinensergebiete für das Warschauer Ghetto und Broder für den deutschen Büroleiter der jüdischen Weltverschwörung. Damit die Erkenntnisse nicht nur bei den Außerirdischen, sondern auch der aufgeschlossenen Zielgruppe in Deutschland ankommen, singt Anders jetzt den „Zug nach Nirgendwo“ auf türkisch. Armer Kerl.

UPDATE: Aufmerksame Leser haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass Christian Anders nicht der war, der, wie irrtümlich angenommen, mit Dieter Bohlen zusammengearbeitet hat. Umso schlimmer. Fällt diese Entschuldigung auch weg …

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Ein Irrer. Psst viseuell aber gut zu Oskarchen, dem Polit-Versager in seiner vom Steuerzahler finanzierten grossen, weissen Villa. Blond ist er aber nicht, sondern aschgrau. Wie offensichtlich auch sein Gehirn.

  2. tja, das ist modern talking in reinform. zu deutsch: dummsülz. hat viel geld in der musik damit gemacht. versucht die selbe masche jetzt in der politik. steinmeier rappt ja auch mit einem straßenmusel.

  3. Muss wohl ein Ergebnis der Gesundheitsreform sein, dass man solche Typen ohne Zwangsjacke auf die Menschheit loslässt.

  4. Empfehle den nächsten Orientexpress nach Istanbul. Ich denke das türkische Publikum erquicken seine Ausführungen über Zinsverbot, Antiimperialismus und die zionistische Weltverschwörung auch mehr als die deutschen Zuschauer. 🙂

  5. Dieter Bohlen und Christian Anders? Hä?

    Christian Anders war schon immer leicht ähh verrückt! Ich erinnere noch eine „Zimmer Frei“-Sendung mit ihm, völlig Sinnfreies hat er damals von sich gegeben.

  6. Kann mich #2 nur anschließen, Christian Anders ist ein Schlagersänger und hat nix mit Modern Talking zu tun. Allerdings ist er wohl so durchgeknallt, daß er sogar selbst Pro 7 zu unerträglich war und deshalb 2005 bei einer Benefiz-Show nicht mitwirken durfte. Der Artikel dazu findet sich im SpOn, geschrieben von – na? – Henryk Broder! Das scheint wohl eine Erbfeindschaft zu sein…

  7. Was ist mit „Lanoo“ los? Sind die Umsätze seiner Bücher und CDs so stark eingebrochen, daß er jetzt mit allen Mitteln Aufmerksamkeit erregen möchte?

    Ihr müßt euch mal die Homepage von dem Typen ansehen (christiananders.com). Der hat zu allem ne Meinung. Ob Politik, Wirtschaft, Kultur oder Sport, der Heini glaubt, in jeder Hinsicht den großen Durchblick zu haben. Sehr unterhaltsam und amüsant.

  8. Der Vollkoffer hat sich doch mal nackig vor einem Gefängnis angekettet um auf seinen inhaftierten Bruder aufmerksam zu machen, oder? Nee, nee, der Idiot fährt voll neben dem Gleis und läuft als seine eigene Karikatur durch die Welt! Schenkt ihm eine weisse Jacke mit extralangen Ärmeln!! :-))

  9. Na der ist doch schon seit etlichen Jahren total gaga.
    War er nicht mal ein selbsternannter esoterischer Heilsbringer?
    Dann war er angeblich todkrank und wollte seine Tussi an so nen Glitzermillionär verschachern.
    Völlig undiskutabel!

  10. Christian Anders erwähnt Dieter Bohlen selbst auf seiner Seite und nennt Broder den „Dieter Bohlen“ des Feuilletons. Da kann man wohl schon mal durcheinander kommen.

  11. Christian Anders, der abgetakelte Schlager-Fuzzi mit schwerem Ausnahmefehler im Betriebssystem.

    Demnächst wird er behaupten, der Erzengel Gabriel sei ihm erschienen und Gott selbst habe ihm ein religionsstiftendes Buch überreicht …

  12. #11 KyraS
    Die Einladung von Prominenz aus dem Schauspieler- oder Literaturgewerbe zu politischen Podiumsdiskussionen hat bei unseren ‚guten Öffentlich-rechtlichen‘ mittlerweile Tradition. Dass die meisten dieser Prominenten vom Wissen um das eigentliche Kernthema gänzlich ungetrübt sind, stört dabei überhaupt nicht. Hauptsache, sie liegen auf der PC-Maistreamlinie und vermitteln dem unbedarften Zuschauer das gewollte Bild der großen Breite der gewünschten politischen Unterstützung. So ganz nach dem Motto: Schau her, auch Berühmtheiten außerhalb von Politik und Medien vertreten die links-grüne Position.
    ARD und ZDF mit ihren Anhängen arbeiten schon zielgerichtet!

  13. Ziemlich langer Name, den dieser Irre so oft nennt: „Hecht-Galinski, die Tochter des verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden“… Gut, dass ihre Eltern ihr wenigstens nur 1 Vornamen gegeben haben… :-0

    Christian Anders gehört offenbar dringends in Therapie. Wofür hält er sich? Er ist nur ein dillettantischer Möchte-gern-Guru mit vulgär-prolligem NS-Sprachgebrauch.

    Was soll eigentlich der platte Hinweis auf Dieter Bohlen in dem Zusammenhang? Abgesehen davon, dass ich mich frage, weshalb eine Zusammenarbeit mit Bohlen einen verrückt machen sollte.

  14. Herr Anders ist ja gut, nun zieh das Jäckchen an, ich knöpfe dann hinten zu.
    Schwester ist Gummizelle 7 noch frei?

  15. Auf seiner Seite sagt er aber auch, wenn er gewußt hätte, wie man mit RAF-Terroristen heute umgeht, wäre er kein Schlagersänger geworden… .-)

  16. Aus der Email von Anders an Broder (s.o. Link).
    „Message: Laden Sie [Broder] mich [Anders] doch mal zu einer TV Debatte mit Ihnen ein, damit ich Sie verbal auseinander nehmen kann.“
    Im PS dann ein Link auf seine Homepage.

    Da winselt wohl ein scheinbar armes Würstchen um Aufmerksamkeit?
    Ich habe mal auf den Link geklickt: „Hallo Herr Anders!“ 🙂

  17. Kleine Anekdote zu Christian Anders:
    Wir haben mal kurz vorm schlafengehen noch durch die Kanäle gezappt. Da sah ich plötzlich eine ältere Frau, die mir von irgendwoher bekannt vorkam. Wie sich dann heraus stellte, war es Heather Thomas („Ein Colt für alle Fälle“). Wir haben dann nur noch die letzten Minuten der Hollywood-Reportage gesehen, aber da kam dann auch ihre Zeit mit Christian Anders zur Sprache. Heather wirkte schlagartig peinlich betroffen (etwa der Gesichtsausdruck, als würde man einer Nonne die Hauptrolle in einen Porno anbieten).

    Bei Wikipedia steht auch interessantes:

    Unter dem Pseudonym Lanoo veröffentlichte Anders mehrere Bücher zu esoterischen Themen und Verschwörungstheorien. Unter anderem spekuliert er in diesen darüber, dass das Aids-Virus künstlich geschaffen und gezielt auf Homosexuelle und Schwarze angesetzt worden sei. Darüber hinaus verfasst er politische Lieder, z. B. Der Hai, in denen er unverhohlene antisemitische Topoi propagiert. Wirtschaftlich bezieht er für die Freiwirtschaftslehre Silvio Gesells Position. Er ist Mitglied der Humanwirtschaftspartei, die Nachfolgeorganisation der Freisozialen Union (FSU).

    Mit einem Vergleich von George W. Bush mit Adolf Hitler und einem Liedtext, der Stellen aus den Protokollen der Weisen von Zion aufgreift („Sieben Familien haben das Geld. Ob Rothschild, Cohn oder Donati, man nennt uns auch Illuminati. Mit Aids verseuchen wir die Welt“), wurde Anders – nach eigener Aussage selbst von „jüdischer Abstammung“ [1] – von jüdischer und nichtjüdischer Seite kritisiert. 2005 nahm Christian Anders an der ProSieben-Realityshow Die Burg teil. Die Zuschauer wählten ihn zum „Burgkönig“. In der Folge kam es über die Aussagen von Anders auf dessen Website, von denen er sich später distanzierte, zu Auseinandersetzungen mit ProSieben.

    Der Politiker Dieter Schinzel ist der Bruder von Christian Anders. Als gegen Anders‘ Bruder Dieter Schinzel 1994 ein Verfahren wegen versuchter Hehlerei anhängig war, demonstrierte Anders für seinen Bruder splitterfasernackt und angekettet. Das Verfahren gegen seinen Bruder wurde auf Kosten der Staatskasse eingestellt.

  18. ich kenn den Linken da nich..den rechten ja…der Rechte is der Bruder von Gysi, der Linke grinst einfach nur dümmlich.

    O.o Total unsymphatisch.

    Brrr…Alle Beide o.O

  19. achso…irgendwie hat der Rechte von den Beiden auch Ähnlichkeit mit Honecker…oder kommt mir das nur so vor. O.o

    PI: Das sieht nur so aus, weil er Honeckers alte Anzüge aufträgt

  20. Wer solch eine vulgäre Wortwahl benutzt, kann in keinster Weise ernst genommen werden. Er kann ja seine Meinung haben. Aber wer noch nicht mal die einfachsten Umgangsregeln für ein Miteinander beherrscht, der kann seine unsägliche Meinung auch gerne für sich behalten.

    Das hat noch nicht mal was mit Kritik zu tun, sondern das sind Beleidungen der übelsten Sorte. Herrn Broder empfehle ich, gegen Ch. Anders Strafanzeige zu erstatten, falls er es nicht schon getan hat.

    Der Mann gehört schon lange in die Klappse. Kann man ihn nicht zwangseinweisen lassen?

  21. Müssen wir diesen ehemaligen Schnulzensänger und gnadenlosen Spinner, den „vielschichtigen Künstler“ und das „verkannte Genie“ (so Thomas Hermanns), überhaupt ernst nehmen?

    Reduzieren wir ihn doch auf sein Normalmass, nämlich als abgehalfterten Provinzbarden in der Midlife-Crisis auf der Suche nach dem Ego-Trip!

  22. Eigentlich könnte man ja nur Lachen über soetwas, eigentlich…
    Gerade dieses Forentrolls erwiederung auf Broder zeigt nur eines: wie recht Broder wiedermal hat, wie genau er da ins weiche, faulig-süßliche Fleisch des Verlogenheit gestochen hat.
    Anders, der Liederonkel für den schlechten Geschmack, zeigt die Tiefe seines Denkens mit diesen unsäglichen Relativierungsvergleich zwischen A. Hitler und Bush Jr., zwischen dem Warschauer Ghetto, bei denen fast alle Menschen umgekommen sind, und den palästinensergebieten, die trotz aller probleme eine konstant wachsende bevölkerung haben (wenn man untersuchen würde, ob sich z. B. Ratten in einer Umgebung wohl fühlen, würde man es auch durchaus positiv begründen können mit dem Anwachsen ihrer Population innerhalb dieser Umgebung).
    Ich verstehe es einfach nicht – man sollte denken, dass die Menschen etwas aus dem dritten reich gelernt hätten oder zumindest die ausmaße dieser verbrechen sich bewußt wären – sogare, wenn sie nur ‚liederklimperer‘ sind von Berufs wegen – aber irgendwie ist da alles vorbei gegangen bei denen – ob es die anzahl und grausamkeit von Morden anbelangt oder ob es die gefährlichkeit von Weltanschauungen ist.

    Henry Broder – wir stimmen sicherlich nicht in allen Dingen überein – aber ich zumindest muss sagen, dass ich froh bin, dass es dich als einer der wenigen Journalisten in Deutschland gibt, die sich nicht scheuen, mit klaren Kopf sich auch gegen den mainstream zu stellen und probleme beim Namen zu benennen!

  23. #23 Censor (10. Sep 2008 13:51)

    Demnächst wird er behaupten, der Erzengel Gabriel sei ihm erschienen und Gott selbst habe ihm ein religionsstiftendes Buch überreicht …

    Mit solchen Nummern hatten schon einige Erfolg. Es gibt immer genügend Deppen, die auf „Offenbarungen“ aller Art reinfallen.

  24. Hallo,
    ist das nicht der Typ der auch schonmal ein Gespräch mit dem Jenseits führt? Hat das glaube ich eine Flatrate hin.
    Zu seiner Kleidung gehört auch so ein Kaftan?
    Ich könnte mir auch eine Mitgliedschaft bei den „Sinn-tologen“ gut vorstellen,als Typ nützlicher Idiot.
    Wer nimmt diesen Menschen denn für voll?

  25. Andere als Kakerlaken zu bezeichnen, ist der beredte Beweis, daß Meditation im Zweifel auch nicht weiterhilft.

  26. Christian Andersrum beschimpft also H.M.Broder als üblen Antisemiten und benutzt als Argument, dass er selbst jüdischer Abstammung sei. Die verdrehende, wirklich antisemitische, Linksideologie hat tatsächlich alle Schichten unserer Gesellschaft durchdrungen. (Die Realität ist nur eine gemeinschaftliche Haluzination).

    Ich glaube aber auch, der Schnulzenheini sucht einfach nur neue Käuferschichten, so wie die Politiker neue Wählerschichten anschleimen.

    Wenn ich Artikel von H.M.Broder lese, habe ich oft ein Aha-Erlebnis, ohne gleich seine Meinung eins zu eins übernehmen zu wollen. Mir gefällt seine Auffassung, dass klare Gedanken auch klare Begriffe brauchen.

    Bei Andersrum ist es andersrum. Mir ist jetzt klar geworden, warum ich den kommerziellen Schlagermüll noch nie mochte. Die Schlager und auch sein Geschreibe verkleistern einem das Gehirn.

  27. Daß man dieser langhaarigen, bolschewistischen Hyäne ins Hirn geschissen haben, ist ja wohl spätestens seit seinem „Smalltalk“ mit Ausserirdischen bekannt.

    Mir ist allerdings neu, daß man nach dem Schiss vergessen hat, umzurühren….

  28. Der Mann macht ja auch auf „Guru“, faselt von „Herren des Lichts“ – und hat natürlich schon längst sein dazu passendes Eso-Buch verfasst.

    Wie es um seine „Spiritualität“ wirklich bestellt ist, kann man ja in seinem Fäkeltext auf der Broder-Seite nachlesen.

    Gut, ein ordinärer Ton ist nicht grundsätzlich das Problem, jeder hat mal einen schlechten Tag… Wobei man sich im Falle anders schon frage, ob er seinen Fäkal-Stil von den „Herren des Lichts“ gelernt hat.

    Aber: „Es gibt in der Tat die Macht einer jüdisch – israelischen Lobby, die Kritiker der israelischen Politik mundtot machen will, UND SIE, Broder, sind deren Lakai,… lautet der Vorwurf.
    Und als vermeintlicher „Lakai“ der jüdisch-israelischen Politik soll Broder also ein „Judenhasser“ sein? Ja, ist denn die israelische Politik …äh… antisemitisch?

    Der Anders scheint nicht gerade eine intellektuelle Leuchte zu sein: Evelyn Hechter Galinski … HAT AUCH VÖLLIG RECHT, wenn sie die palästinensischen Autonomiegebiete mit dem Warschauer Ghetto vergleicht.
    Abgesehen davon, dass der Vergleich Blösdsinn ist, ist es nicht nachvollziehbar, warum Broder, der es anders sieht, ausgerechnet darum ein Judenhasser sein soll.

  29. #4 Prussia

    Oskars „Palast der sozialen Gerechtigkeit“ ist gelb gestrichen, nicht weiß.

    Ich muß an der Unverschämtheit öfters mal vorbei fahren. Falls jemand mal ne Führung haben will.

  30. Man sollte Anders dahin stecken, wo die Jacken die Ärmel vorne haben.
    Aber hoffentlich nehmen die Türken sein Lied an und steigen in einen Zug um nach Nirgendwo zu fahren.

  31. LOL..den kann man doch nicht ernst nehmen,jahrelanger gras-konsum hinterlässt spuren…
    kann,unter anderem,zu persönlichkeitsstörungen und realitätsverlust führen 😀

  32. Der neue Zinsexperte oder Kostolany ist erschienen.Mich wundertes nur immer wieder wie unsere Fernsehanstalten solchen Spinnern
    immer wieder eine Plattform geben.Das zeigt uns nur wie diese Intendanten uns sehen.
    Als völlig verblödet.

  33. Anders gehört in die Klapse… für immer.

    Der hat doch sogar seine Ex Frau bei Bärbel Schäfer für nen paar Hunderttausend Euro an Kitsch Millionär Leichner verkauft… noch irgendwelche Fragen ? 😉

    Seine Ex hat auch noch diverse Spätfolgen von Anders. Letztens war sie auf Kanal Telemedial (von Medienidiot Thomas G Hornauer – Sendelizenz vor kurzem entzogen) und schwafelte irgendwas von Che Figuren auf Ihrem Vanille Eis. Dürfte man alles bei Youtube finden.

    Einfach nicht beachten.

  34. Von achgut.com kann man ja das Meiste empfehlen. Hier aber wieder ein Beispiel für Supergutmenschen:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/und_nun_weiter_im_pogrom/

    …der Göttinger Sporthistoriker Arnd Krüger ist kein Antisemit, nur seine “Behauptungen und Aussagen… können als antisemitische Positionen verstanden werden”. Zu diesem Ergebnis ist das Präsdium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft gekommen, nachdem es die Behauptungen und Aussagen geprüft hatte, die Krüger bei einer Tagung im Juni gemacht hatte. Er hatte u.a. die These aufgestellt, die israelischen Sportler seien 1972 freiwillig in den Tod gegangen, sie hätten sich von palästinensischen Terroristen umbringen lassen, um Israel zu diesen.

    Die dvs (Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft) setzte sich zusammen, und verfasste einen vierseitigen Beschluß
    Gnädigerweise wird darin von einem Ausschluß Prof. Krügers abgesehen. Er sei aber selbst für seine Thesen und deren Verbreitung verantwortlich (ach nee)und habe damit die Folgen seines Handelsn selber zu tragen.

  35. der Typ ist doof.
    Aber die Bereicherung in Deutschland nimmt exorbitant zu. So ist es anzunehmnebn das immer mehr „Doofe“ und „Gutmenschen“ in Berührung mit dem Islam-Pack kommen.
    Dann werden auch keine Lieder mehr über die gesungen.

  36. Ich finde, Ihr habe dem jetzt schon viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Der ist in jeder Beziehung eine Null, dementsprechend sollte man damit auch umgehen, nämlich garnicht.

  37. #2 Sauerkraut29 (10. Sep 2008 13:08)

    Will ja nicht meckern, aber das war Thomas Anders..

    Und der ist genauso wie Bohlen hochintelligent, nachdem er nicht mehr mit seiner Nora zusammen ist.

    Wenn man den Unterschied nicht kennt: so roundabout 30 Jahre!

  38. OT: Unglaublich!

    OBAMA im Interview mit CBS (George Stephanopolous) betont mehrfach hintereinander:

    http://www.youtube.com/watch?v=zvWcpa3fYYU

    „I am a Muslim.“

    „I am not a Muslim.“

    „I am a Muslim.“

    „I am not a Muslim.“

    „I am a Muslim.“

    „I am not a Muslim.“

    Zuletzt schreiend

    „I am a Muslim.“

    http://www.youtube.com/watch?v=zvWcpa3fYYU

    So ein Tropf will US-Präsident werden?! – Auch Amerika ist tief gesunken.

    Ratio

    P.S.:
    Übrigens: Google/Youtube manipuliert mal wieder.
    Der Besucherzähler steht dort seit langem auf 204. Obwohl er inzwischen in die hunderttausende gehen dürfte.

    Ratio

  39. OK – Christian Anders mag „irgendwie“ abgefahren sein. Jeder – sich selbst als halbwegs vernünftig bezeichnende Mensch – lacht sich kringelig über CA´s esoterische und sonstige geistige bzw. künstlerische Ergüsse. Ein anderer Teil möchte ihn gerne gleich „in die Klapse stecken“. Soweit so gut. Wir haben ja Meinungsfreiheit – bis zu einer gewissen Grenze.

    Aber jetzt bitte mal zugegeben, Ihr Jahrgänge vor 1950 bis 60er Jahre (plus/minus „x“) Geborenen: haben wir nicht damals alle bei Jugend-Tanzveranstaltungen mit „Cover-Bands“ oder auf Parties beim „Angraben“, nach seinem so schön schnulzigen Dauerbrenner „Geh´nicht vorbei (1971)“ bis zum Abwinken mit der Braut engsten, nicht aufhören wollenden „Klammerblues“ geschwoft? Mal ehrlich? War das damals nicht – ´tschuldigung – aufgeilend wie sonst nur was?

    Oder als Anfang der 70er Jahre die erste und originale „Discofox-Welle“ anfing, wer hat da nicht nächtelang in der Disco mit super-elastischen Beinen und im Takt rauf und runter pumpendem Führungsarm die Braut nach „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (1972)“ kreuz und quer über die Tanzfläche geschoben? Wer nicht? Hm?

    Komisch. Jemand der für einen vor langer Zeit mal der tolle ZDF-Hitparaden-Star war, dessen Lieder man bis zum Abwinken reingezogen, nach denen man bis zum Umfallen das Tanzbein geschwungen oder in völlig besoffenem Zustand auf der Straße nachgegröhlt hat bis die Bullen kamen, wird heute überall nur noch unter dem Gesichtpunkt dargestellt – und oft auch noch verhöhnt – daß er irgendwie „abgeritten“ ist. OK – wie am Anfang bereits gesagt: mag schon sein, aber in so einem – für „normale“(?) Leute – bedauernswert erscheinendem Fall, sollte man sich auch mal den guten Erinnerungen an den armen Menschen hingeben und nicht nur hauptsächlich auf ihn mit Schadenfreude und recht schofel herumtrampeln.

    Ich habe von 1986-1993 in eine Disco mit dem Motto „Wir über 30“ an den Wocheneden als DJ gearbeitet. Ich lege ein- oder zweimal im Jahr bei einer Revival-Party für eine ehemalige Discothek auf, die in den 70er Jahren ihre Glanzzeit erlebt hat (aber die es nicht mehr gibt). Ich sage Euch, die Leute (ehemalige „alte“ Gäste – und auch jüngere!) schwofen heute noch genauso nach den beiden Platten, wie ich es oben beschrieben habe. Irgendwie macht das dann auch Spaß dabei zuzusehen und von den „alten Zeiten“ zu träumen.

    Also: nicht so aggressiv oder höhnisch sein. Relaxt mal ein wenig, hört ein bißchen 60er und 70er Oldies in Ruhe an und träumt recht schön von alten Zeiten 😉

  40. Anders hat sich in den 70er Jahren ja auch recht schlecht (um nicht zu sagen: erbärmlich) als Schauspieler und Regisseur versucht.

    Hier der Trailer zu seinem „Meisterwerk“ Die Brut des Bösen:

    http://www.youtube.com/watch?v=3jvUbZk0CeA

    Sein „Zug nach Nirgendwo“ ist schon vor 30 Jahren entgleist und hat ihn hirntot zurückgelassen…

  41. Also zum einen freue ich mich schon auf den Konter des „Büroleiters“ und zum anderen ,heisst diese Schlagertussi nicht schon was länger LALU/Lanoo oder Dipsy Tinky winky oder ähnlich ???

    ich schau mal auf tube….

    http://de.youtube.com/watch?v=U4g3mOveC7c grinsel

    na wie anders das Chrissie is sieht man ja hier…

    Dem andass gehört doch die brennende Strat von Jimi H. ins Kreuz gewor…

  42. #64 halali (11. Sep 2008 01:40)

    OK – Christian Anders mag “irgendwie” abgefahren sein. Jeder – sich selbst als halbwegs vernünftig bezeichnende Mensch – lacht sich kringelig über CA´s esoterische und sonstige geistige bzw. künstlerische Ergüsse.

    Was willst Du denn ???
    Oldies, sind solche Schmonzetten wie die von dem andass garantiert nicht.
    Und, dann leg mal weiter Deine LALA im ALTERSheim auf, denn was anderes wird wohl mit so einer schlagerschei..e kaum zu machen sein.
    Das so weit zum Thema Deiner Halbvernuft.

    achja und gehts noch ?? Halali ???

    Ich habe von 1986-1993 in eine Disco mit dem Motto “Wir über 30? an den Wocheneden als DJ gearbeitet.

    Wo war das denn, in der Eifel ???

    Apropos relaxen:

    http://www.youtube.com/watch?v=huLklsj_5HI

Comments are closed.