Was macht macht man als armer, benachteiligter U-Bahn-Schläger, wenn man gern deutsche Rentner verprügelt und dann dafür auch noch bestraft wird. Heiraten, in Deutschland bleiben und alles ist wieder gut? Am besten noch mit Gefängnissuite für die Hochzeitsnacht? Mit letzterem wird es dann doch nicht klappen. Serkans Gefängnis-Chef: „Wir sind kein Bordell und kein Stundenhotel“.

Der 21-jährige U-Bahn Schläger Serkan A., der gemeinsam mit Spyridon L. (18) den Rentner Bruno N. (76) im Dezember 2007 in der U-Bahn fast totprügelte, hat mit seinem Unschuldslamm-Blick eine deutsche Frau, Natascha (ebenfalls 21), erobert. Die beiden haben bereits ein neun Monate altes gemeinsames Kind und werden bald heiraten. Seine Braut kommt ganz in Schwarz – ob aus Trauer über das getrübte „Liebesglück“ oder politisch-antifantisch ist nicht bekannt. Die Trauung wird im Besucherraum der Justizvollzugsanstalt München-Stadelheim hinter Gittern stattfinden. Auf die Hochzeitsnacht muss das Paar noch ein paar Jahre verzichten. Die Trauung kommt Serkan A. sehr gelegen. Ohne seine Braut droht ihm die Abschiebung in die Türkei.

Eine Traumhochzeit wird es im Knast nicht geben. Serkans Verwandte werden dabei sein, die Trauzeugen stellen. Natascha darf die gemeinsame Tochter Samira (neun Monate) mitbringen. Die Familie hat bereits das schwarze Hochzeitskleid ausgesucht. Dr. Jochen Menzel, Stellvertretender JVA-Leiter: „Kaffee und Kuchen sind erlaubt, können mitgebracht werden. Wenn es gewünscht wird, stellen wir Blumen aus der Anstaltsgärtnerei – gegen Rechung.“

Der Stellvertretende JVA-Leiter Dr. Jochen Menzel hat sowohl eine gemeinsame Kuschelzelle als auch Alkohol zum Hochzeitsfest verboten. Doch als guter Muslim, hätte Türke Serkan A. auch bestimmt kein teuflisches Alkoholgetränk schlürfen wollen.

Nach der Trauung, die ein Münchner Standesbeamter durchführen wird, darf die Hochzeitsgesellschaft in dem Besucherraum noch eine Stunde feiern – überwacht von einem Justizbeamten. Das Paar darf nicht allein sein, die Ehe nicht vollzogen werden. Menzel: „Sexualkontakt ist strengstens untersagt. Das ist mit der Würde der Einrichtung und dem Respekt vor den Bediensteten nicht vereinbar. Wir sind kein Bordell und kein Stundenhotel!“

Nur zweimal im Monat darf sich das Pärchen dann sehen. Nicht zum Schäferstündchen, nur zum Händchenhalten. Unter Aufsicht.

(Mit bestem Dank an alle Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

121 KOMMENTARE

  1. Da ich kein TV habe meine Frage: Gibt es die Sendung Traumhochzeit noch? Das wäre doch ein Traumpaar.

    Eine Geschichte voller Liebe, Schmerz(der Rentner), einen Bösewicht(wieder der Rentner), einen rassistischen Gerichtshof und Leidenschaft die nicht einmal vor Gefängnismauern halt macht.

    *heul* sorry bin nah am Wasser gebaut

    Denn nur Hiebe ähm… Liebe zählt

  2. Also sacht mal – Die Meldung ist Schnee von vorvorgestern!

    Bitte etwas aktüller in Zukunft!

    Ansonsten: Der wird jetzt niemalsnichtmehr ausgewisesen!

    Zweitens: Keine Kritik am Urteil!

    Aber Serkan soll ja einen IQ um 70 haben – so siehr er auch aus!

    70 heißt: geistig nicht mehr bildbar!

    Da wundere ich mich schon, dass bei so einem IQ noch verhandelt wurde!

    Oder liege ich mit meiner Aussage zum IQ von Serkan verkehrt?

    Ich lasse mich gern in dieser Hinsicht korrigieren!

  3. Das wird wohl so ablaufen:
    Zahlung durch den Hintergrund des Bräutigams
    Heirat
    Kontrolle durch den Hintergrund des Bräutigams
    Einstellung der Zahlung durch den Hintergrund des Bräutigams
    Scheidung

  4. Was mich als Steuerzahler ehrlich stört ( gelinde gesagt ) ist, dass ich jetzt nicht mehr nur für Serkan, sondern bald auch für Nataschas Lebensunterhalt aufkommen muss – spätestens dann, wenn das Goldstück von ihrem orientalischen Traumprinzen aus banalem Anlass die Fresse voll kriegt und sich samt Nachwuchs erst ins Frauenhaus und dann in die Sozialwohnung zurück zieht ( für mich nur eine Frage der Zeit ).

    Irgendwie ist man als arbeitender Steuerzahler in diesem Land nur noch der Depp.
    Kein Wunder, dass immer mehr Leistungsträger auswandern.
    Ich hoffe das PI uns zu gegebener Zeit wenigstens ein wenig entschädigt – mit einem hübschen Bild der grün und blau schimmernden Natascha, das man als Warnung für hirnamputierte NachfolgerInnen benutzen kann, die auf den traurig treudoofen Ölaugenblick immer noch reinfallen.

  5. Nur zweimal im Monat darf sich das Pärchen dann sehen. Nicht zum Schäferstündchen, nur zum Händchenhalten. Unter Aufsicht.

    Reicht für Drogenschmuggel völlig aus

  6. #4 phpeter

    Der Gefängnischef hat doch dezent darauf hingewiesen, dass der Knast kein Bordell ist. 😉

    PS: Wünsche der Trulla viele Züchtigungen.

  7. „Südrussisches Aussehen, ähnlich einem Armenier“

    Hehehehehehehehehehehehehehehehehehe…………

    Das wird ja immer komischer!

    Der Knast ist kein Borell???????????

    Das wir sich mit einem Gerichtsurteil aber ändern lassen!

    Erstens: Frauen stehen auf Türken!

    Das ist kein Gerücht!

    Dass Frauen auf Vollidioten stehen, ist ein weites Feld (nach Fontanes Effi Briest….!)

    Ist aber eigentlich nicht so sehr nach meiner Erfahrung!

    Zweitens: Eheleuten muss wohl der Sex im Knast erlaubt werden!

    Aber weiß heißt IQ 62??

    http://www.code-knacker.de/iq.htm

    Laut deren Tabelle gibt es IQ 62 überhaupt nicht!

    Da gibt es 63 und dann nur unter 62!

    62 ist wohl noch nie gemessen worden, obwohl Serkan ja 62 haben soll!

    „Der Psychologe Günther Lauber bescheinigte beiden eine niedrige Intelligenz [IQ 62 bei Serkan]“

    http://deutschland-kontrovers.de/2008/06/27/ungehemmt-aggressiv-bei-niedrigem-iq/

  8. Herzlichen Glückwunsch,
    die Tussi wird uns sicher berichten, wann sie zum ersten Mal von ihrem süßen Schnuckiputzi eine in die Fresse bekommen hat.

  9. @ Koltschak

    Erstens: Frauen stehen auf Türken!

    Hast Du eigentlich eine Ahnung davon wie viele Frauen es gibt, die einen echten Hass auf Muselmanen haben? Die diese Scheiß-Sprüche und das dümmliche Angegrabbel in U-Bahnen und weiß der Kuckuck wo bis zum Erbrechen satt haben? Die sich durch diese primitiven „ficki“-Sprüche einfach nur noch abgenervt fühlen? Die es bis oben satt haben, sich von ein paar verklemmten Großmaultypen die Straße verbieten lassen zu müssen, weil die da Angst und Schrecken verbreiten? Weißt Du wie viele Frauen von solchen Typen angegriffen worden sind?

    Hast Du davon auch nur den Hauch einer Ahnung????

    Nur weil es dann und wann solche „Nataschas“ gibt, heißt das noch lange nicht, dass das für „die“ Frauen oder für „deutsche“ Frauen gilt. Ich kann’s langsam wirklich nicht mehr hören – diese Sprüche hier, Frauen würden doch drauf abfahren. Es kotzt einen nur noch an. Tschuldigung, aber das musste jetzt wirklich mal gesagt werden.

    Und „männlich“ sind solche Typen wie Serkan schon mal überhaupt nicht. Ich habe keine Ahnung, was an solchen degenerierten Typen „männlich“ sein soll. Ich kann jedenfalls nichts „männliches“ daran finden, weder an seinem Aussehen noch an seinem völlig hirnrissigem Rentner-Schlagen. Das ist kein Mann, das ist ein erbärmlicher Wurm, der weder attraktiv aussieht noch intelligent, witzig oder männlich ist.

    Guck dir diese Natascha an, das ist ebenso eine Loser-Type wie dieser Serkan, und mit ihrer Intelligenz sieht’s vermutlich auch nicht viel besser aus. Das sind aber nicht „die“ Frauen oder „deutsche“ Frauen.

  10. Versucht man ein Rindvieh, ausgebrochen aus dem Zuchtbetrieb Gablenberg zu beschreiben und geht dabei vollkommen politisch Korrekt vor müßte das in etwa so klingen

    Vierbeiner mit Hufen und zwei Hörnern heute nacht aus Gablenberger Zuchtbetrieb ausgebrochen. Der Grasfresser zertrümmerte dabei eine am Eingang stehende Blumenvase und hinterließ deutliche Spuren körperlicher Ausscheidungen.

    Na, was ist es … eine Ziege, ein Rindvieh oder vielleicht sogar ein maskiertes Pferd von Faschingsumzug?

    hahahahaha …..

  11. @ Paula da hast du wahrscheinlich Recht, es gibt dennoch genug deutsche Frauen die zumindest schon mal eine Beziehung zu einem aus diesem Kultürkreis hatten und die möchte man ja auch nicht mehr mit der Kneifzange anfassen.

  12. Es ist ja schon so daß Türken IMMER „Frauen am Start haben“ – mindestens eine und die sind nie lang allein.
    Allerdings sind die Frauen auch geistig beschränkt…
    Ich sehe das, weil ich an einem Hauptbahnhof arbeite.

  13. Interessant, würde ich es finden, wenn mir mal jemand erklärt von was die Dame eigentlich lebt.

    Bleibt doch schon mal festzuhalten, das die jetzt schon mal Unterhaltsvorschuß vom Jugendamt erhält weil der ja im Knast sitzt und nicht zahlen kann.

    Und überhaupt, was hat die Dame eigentlich für einen Charakter einen solchen Menschen zu heiraten der alte Menschen zusammentritt, nur damit der Asoziale nicht abgeschoben wird.

    Bleibt nur zu hoffen, dass es bis zu seiner Freilassung andere Politische Verhältnisse in diesem Land gibt, dann kann er sich seine Hochzeit in die Haare schmieren.

  14. Die gute Natascha W. sieht nicht so aus, als ob sie bis zum Jahr 2020 sehnsüchtig auf ihren Serkan A. warten wird. Damit dürfte sich das Ausweisungshindernis „mit einer Deutschen verheiratet“ von selbst erledigen.

  15. Ich denke mal, so richtig passt das aber nicht in das Konzept der Familie, dass er nun eine Deutsche (Schlampe) heiraten „muss“ um nicht ausgewiesen zu werden.
    Nich gut für Familienehre!!!

  16. #19 Plondfair

    Der gute Serkan wird wohl auch nicht bis 2020 auf die Gute warten müssen. Soll ja zuweilen ganz kuschelig im Knast zugehen. 😀

  17. Da habe ich ohnehin eine Frage, wenn man als Ausländer eine Deutsche heiratet, dann muß man doch sowie so mindestens 3 Jahre verheiratet sein um die Unbefristete Aufenthaltsgenemigung zu erhalten.

    Jetzt hockt der aber sowie so ein paar Jahre im Knast, wird dann diese Zeit angerechnet? das ist ja nicht das selbe als wenn 2 Menschen Tag täglich zusammenleben.

    Ich glaube, die wird das sicherlich in ein paar Jahren bereuen, zu dem kann ich mir auch nicht vorstellen das die solange auf diesen Heini wartet, wozu auch.

  18. #20 Reconquista Germanica

    Der gute Serkan wird wohl auch nicht bis 2020 auf die Gute warten müssen. Soll ja zuweilen ganz kuschelig im Knast zugehen.

    Auch in München?

    Aber ich bin mir sicher, daß es in Stadelheim ein paar Mithäftlinge gibt, die auf einen hübschen Jungen wie Serkan A. stehen. Dann wird es vielleicht doch noch etwas mit der Hochzeitsnacht (wenn auch etwas anders als geplant).

  19. #27 Plondfair

    Aber ich bin mir sicher, daß es in Stadelheim ein paar Mithäftlinge gibt, die auf einen hübschen Jungen wie Serkan A. stehen. Dann wird es vielleicht doch noch etwas mit der Hochzeitsnacht (wenn auch etwas anders als geplant).

    Das wäre in diesem Zusammenhang meine Defintion von „kuschelig“. 🙂

  20. #28 karl-friedrich

    Wieso eigentlich 2020? denkt immer schön an die 2/3 das wäre dann 2016 wird der wohl raus kommen.

    Die Aussetzung des Strafrestes nach zwei Dritteln der verhängten Strafe ist nur ein Kann, kein Muß: http://dejure.org/gesetze/StGB/57.html

    (und bei dem Staub, den dieser Fall aufgewirbelt hat, würde ich als Serkan nicht auf eine vorzeitige Entlassung spekulieren)

  21. Zitat:

    „Ein Ministerpräsidentbzw Bundeskanzler mit Migrationshintergrund ist längst überfällig. Ab 2010 besteht die Hälfte der Bevölkerung aus Zuwanderern. Wir sind Einwanderungsland, wir sind multikulturell. Ein Deutschland dass den Deutschen gehört, indem nur die Deutschen etwas zu sagen haben ist gottseidank endgültig vorbei! Wir brauchen vielmehr Zuwanderer in Polizei, Feuerwehr, Staatswesen, Politik, Justiz, Schulwesen etc.. Die Migranten werden nicht repräsentiert. Sie machen fast 50% unseres Landes aus, haben aber gesellschaftlich keinerlei Einfluss.

    Die Deutschen müssen erkennen das dieses Land nicht ihnen allein gehört!
    Wir Grünen setzen uns ja schon länger dafür ein das Menschen mit Migrationshintergrund mehr Gewicht in Deutschland bekommen, gesellschaftlich und politisch!We can Change!“

    geschrieben von Malte am 13.09.2008 um 10:56 Uhr

    http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/1593487_Kein-Obama-nirgends.html

  22. Ich schlage vor, von allen verurteilten Kulturbereicherern Fotos in einer Datenbank einzustellen. Dies müßte bei verurteilten Tätern möglich sein, da hier die Schuld feststeht.

    Dieses Fotoarchiv dient dem Selbstschutz der Täter, damit diese nicht aus Versehen vor ein Auto laufen.

    Ansiedeln könnte man dieses Archiv beispielsweise bei http://www.islam-heisst-frieden.com, da hier schon ein Fotoarchiv von gesuchten Verbrechern existiert.

  23. #38 Plondfair (13. Sep 2008 16:34)

    Ich weiß, aber Du weißt doch auch, aus den Augen aus dem Sinn, und wenn der dann auch immer noch den Boden gut wischt und seinen Hauptschulabschluss macht, dann bekommt der eine gute Sozialprognose, da werden sich unsere GrünInnen für einsetzen.

    Der bekommt sicherlich auch Freigang usw.

  24. #37 Reconquista Germanica

    Das wäre in diesem Zusammenhang meine Defintion von “kuschelig”.

    Da hatten wir ja den gleichen Gedanken. 😉

  25. Traumhochzeit im Hotel Vier Eisenstangen. Da fehlt nur noch die Hochzeitsreise nach Workuta (10 Jahre Aktivurlaub im Bleibergwerk all inclusive für Serkan) und das junge Glück wäre perfekt.

  26. Kann doch pro7 eine sendung machen?…erst „sarah&marc in love“,dann kam „gülcan´s traumhochzeit“…fehlt nur noch „Liebe hinter Gittern“?…werde es den fuzzis von pro7 vorschlagen…

  27. #40 karl-friedrich

    Der bekommt sicherlich auch Freigang usw.

    Dieser Serkan hat den IQ eines eingeweichten Toastbrots. Sobald der Freigang hat, dreht der das nächste Ding und dann sitzt er seine 12 Jahre bis zum letzten Tag ab.

  28. “Südrussisch Aussehender, ähnlich einem Armenier”

    die kennt doch jeder

    Augenfarbe so blaugraugrüngelblich, Haarfarbe schwarzblond,
    Hautfarbe blassweißdunkel.

  29. So einer muss doch auch hier bleiben. Schlau, respektvoll, gesetzestreu, nicht sozialkassenbelastend, freundlich und nett.

    Da klammert er sich weiterhin am Schlaraffenland Deutschland fest und denkt sich, heirate doch mal die dumme Deutsche S*******. Was ein Jammerspiel. Da ist dann auch in diesen Kulturkreis auf einmal die Deutsche gut genug zur Heirat. Unter normalen Umständen würden dem Bübchen die Eltern die Ohren lang ziehen.

  30. #39 M.Voltaire (13. Sep 2008 16:36)

    Ja, der Cem Özdemir ist ein gutes Beispiel für aus den Augen aus dem Sinn, damals in Verruf gekommen wegen Darlehn und Flugmilen, nach dem er jetzt ein paar Jahre im Europaparlament bezahlten Urlaub gemacht hat, kommt er wie der Phoenix aus der Asche in die Bundespolitik zurück, es ist Gras drüber gewachsen, so einfach ist das.

  31. Süss die zwei.
    Das ideale Pärchen für eine Foto-Lovestory.

    Titel: „Integration kann gelingen, du musst nur wollen – mach´s wie Serkan und Natascha“

  32. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möcht. Jetzt muss dieses Arschloch trotzdem nicht gehn. Und diese miese Hure kotzt mich fast genauso an.

  33. Schade, daß die Adresse des Türkenschätzchen nicht bekannt ist. Sicher würde sie eine Menge Hochzeitsglückwünsche erhalten. Diese Glückwünsche würden ihr sicher etwas über die vielen einsamen Nächte in kommenden 12 Jahren hinweghelfen.

  34. Das Paar darf nicht allein sein, die Ehe nicht vollzogen werden. Menzel: „Sexualkontakt ist strengstens untersagt.

    Das ist ja wohl voll fascho. Wie soll denn der arme Kerl seine Familienehre hochhalten, wenn er noch nicht mal das blutbefleckte Bettlaken als Zeichen seiner Manneskraft aus seiner Zelle hängen darf? Also echt, ich bin jetzt wütend, betroffen und auch ein Stück weit traurig.

  35. #49 No-go-Area-fuer-Deutsche (13. Sep 2008 16:45)

    Ja genau, das ist wahrlich ein leuchtendes Beispiel für eine gute Sozialprognose, ich glaube ich bekomme auch irgendwann mal ein Mentalitätsproblem, wenn das so weiter geht LOL 🙂

  36. * Männlich
    * Ca. . 35 Jahre alt
    * 170-175 cm groß
    * Normale Statur
    * Südrussisches Aussehen, ähnlich einem Armenier (aha sicher kein Turkmene oder Asabaischaner 😉 )
    * Dunkler Teint
    * Dunkle Haare
    * Bekleidet mit einem T-Shirt (einem T -Shirt oder NUR einem T -Shirt ??? )
    * Bewaffnet mit einem Haushaltsmesser, Klinge ca. 10-15 cm

    § 224 Gefährliche Körperverletzung
    Dann evtl. eine Klinge die 3cm zu lang sein könnte sowas kann ggf ein Verstoß gegen das supi dupi Waffengesetz sein….

    Naja und bei der T-Shirt Geschichte ein weniger lästerei….
    § 183 Exhibitionistische Handlungen Falls es eben Wort wörtlich zu nehmen ist… 🙂

    achja Lesetip:(hat nichts mit dem Erkrather Fall zu tun)kann aber vielleicht schon wichtg werden…

    😉
    http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__307.html

  37. Wie soll denn der arme Kerl seine Familienehre hochhalten, wenn er noch nicht mal das blutbefleckte Bettlaken als Zeichen seiner Manneskraft aus seiner Zelle hängen darf?

    Niveau absenke on:

    Na soller sich doch einen in nen Ayram Becher „zubbeln“ und das ganze dann mit der Knastpost an seine Tusse schicken.

    Niveau absenke off:

    Apropos „blutverschmiertes Bettlaken“ Jungfrau kann die ja nun wirklich nicht sein weil.

    1. Neuer Mo gebaut (wann eigentlich an dem Abend als er den Rentner fast gekillt hat ?? kann das mal jemand nachhalten ??)

    2. Sieht die „zukünftige“ etwa aus wie eine die sich „bis zur Ehe zurückhält ??“ LOL wohl kaum ….

  38. #25 karl-friedrich (13. Sep 2008 16:00)

    Bleibt nur zu hoffen, dass es bis zu seiner Freilassung andere Politische Verhältnisse in diesem Land gibt

    Das ist ernsthaft zu befürchten.

  39. #49 No-go-Area-fuer-Deutsche

    wenn für eine positive Sozialprognose in Deutschland bereits ein fester Wohnsitz reicht und eine feste Arbeitsstelle bereits „the icing on the cake“ ist, wozu haben wir dann eigentlich noch Haftanstalten? 😉

    Wahrscheinlich um die einzusperren, die noch für das Steueraufkommen sorgen. Verkehrte Welt! 1984 lässt grüßen.

  40. Die Steuerzahler können dann die Familie des Musels und seiner Frau durchfüttern. Weder Serkan noch seine Frau sind je einer Arbeit nachgegangen. Beide sollten ausgewiesen werden, so sparen wir uns viel Geld.

  41. #33 Islamversteher (13. Sep 2008 16:16)

    Was ich von einer deutschen Frau halte, die so einen Abschaum heiratet, schreibe ich besser nicht. Aber

    Was würdenSie denn von einer „beispielsweise“, italienischen, oder französischen Frau halten, diedie so einen Abschaum heiratet?

  42. Ich hab noch was:
    Da „wohnt“ der Ayr…ähh Serkan jezze:

    http://short4u.de/48cbdb38440e2
    Bildmitte, links neben dem Friedhof ist der Knast. „Fanpost“ an:
    Adresse:
    Justizvollzugsanstalt Stadelheim
    Stadelheimer Straße 12
    81549 München
    Telefon: (089) 69922-0
    Telefax: (089) 69922-490
    email find ich leider nicht.
    achja (lol)

    Prominente Inhaftierte (u.a.)

    # Adolf Hitler wurde vom 24. Juni bis 27. Juli 1922 wegen Landfriedensbruch inhaftiert
    # Ernst Röhm, ehemaliger SA-Stabschef, wurde am 1. Juli 1934 in seiner Zelle erschossen

    Na da isser doch in „bester“ (ironie off) Gesellschaft der Serkan.

  43. #64 ComebAck (13. Sep 2008 17:32)
    Vielleicht schreibt Serkan nun im Knast auch ein Buch. Statt „Mein Kampf“ halt „Mein Krampf“
    oder so…

    🙂

  44. …ist doch schön, wenn 2 Herzen so im gemeinsamen Takt schlagen. Er hat ja schon gezeigt, dass er ehemündig ist. Wie unser Pasta immer sagte,:“Die Ehe ist ein ständiges Geben und Nehmen
    Und ganz besonders in den letzten Jahrzehnten haben wir alle gelernt, dass es unbedingt wichtig ist, auch mal „ Gefühle zulassen.
    Und das hat er ja auch nun gründlich bewiesen, dass er das kann.
    …und , eine Ehe soll und kann auch was ganz, ganz, ganz Spannendes sein.:D *freu*
    ergo: Alle Bedingungen für eine gute Prognose sind mehr als erfüllt.

  45. #63 t.olom (13. Sep 2008 17:21) #33 Islamversteher (13. Sep 2008 16:16)

    Was ich von einer deutschen Frau halte, die so einen Abschaum heiratet, schreibe ich besser nicht. Aber

    Was würdenSie denn von einer “beispielsweise”, italienischen, oder französischen Frau halten, diedie so einen Abschaum heiratet?
    ———————————————-

    Ich, würde nichts anderes von dieser Person halten! Hier gehts nicht um Nationalitäten, sondern ums zwischenmenschliche Verhalten.

    Eine Deutsche, Italienische, Spanische, oder sonst irgendeine westliche Nationalitäts anhängende Frau, die sich in so einen Menschen verguckt, ist nicht normal.

    Ich denke, diese Frau, stammt aus sehr niederem sozialem Niveau!

  46. #19 Paula (13. Sep 2008 15:42)

    Nun ja, relativ!

    In meiner Umgebung: eine, von einem Marokkaner geschieden – der lebt jetzt als Deutscher in Hamburg und hat – was Wunder – eine marokkanische Frau.

    Eine andere fährt in den Herbstferien mit Kind nach Marokko – er so um die 25 – sie Mitte 40!

    Es gibt mehr als genug, wahrscheinlich auch mehr als genug, die von den Musels genervt sind. Die Dame oben wohl nicht.

  47. #30 karl-friedrich (13. Sep 2008 16:13)

    Drei Jahre sind drei Jahre – kein Unterschied!

    Aber ausländerfeindlich, bis Ende der Neunziger waren es nur zwei Jahre!

    Deutschland ist asozial und ausländerfeindlich!

  48. #65 Sauerkraut29 (13. Sep 2008 17:50)

    #64 ComebAck (13. Sep 2008 17:32)
    Vielleicht schreibt Serkan nun im Knast auch ein Buch. Statt “Mein Kampf” halt “Mein Krampf”
    oder so…
    🙂

    @#65 Sauerkraut29 (13. Sep 2008 17:50)
    Joh… Zeit genug hat er ja und die 98 Seiten die das „Buch“ dann wohl haben wird, hat der in 6 Jahren sicher fertig (es glaubt doch wohl keiner ernsthaft das der dort länger als 4 Jahre „logieren“ wird, oder ??)

  49. #69 Koltschak

    Deutschland ist asozial und ausländerfeindlich!

    Trotzdem scheint Deutschland unter dem gesellschaftlichen Abschaum aller Herren Ländern noch immer ziemlich beliebt zu sein.

  50. Der Kerl gehört nach der Enthaftung samt seiner ihm Angetrauten abgeschoben. In der Türkei wird man ihn sicher mit offenen Armen empfangen, und sollte er einen Rentner zusammenschlagen lernt er sofort die humanen türkischen Gefängnisse kennen.

  51. #12 thomas_b (13. Sep 2008 15:29)

    OT
    “Wenn ich angegriffen werde, mache ich zack, zack und steche in den Kopf”:
    Worte des Messerstechers Ferhat G., der sich wegen einem leichten Rempler in seiner Ehre gekränkt sah und sein Messer eigentlich auch nur aus Furcht vor Neo-Nazis bei sich trägt.

    Kein Grund zur Aufregung, war nur ein ‚Warnstich‘

  52. @ #10 Reconquista Germanica

    ich wollte nur mal anmerken das Du einen
    wirklich gutes Pseudonym hast.
    Gefällt mir wirklich gut.
    – viel Erfolg –

  53. #26 Plondfair (
    Die gute Natascha W. sieht nicht so aus, als ob sie bis zum Jahr 2020 sehnsüchtig auf ihren Serkan A. warten wird. Damit dürfte sich das Ausweisungshindernis “mit einer Deutschen verheiratet” von selbst erledigen.
    ———————————————

    Du irrst, denn das Kind (in diesen Kreisen auch ‚Aufenthaltserlaubnis mit Ohren‘ genannt)bewirkt nach unserer Rechtssprechung, daß er als Vater seinem Sorgerecht nachkommen und deshalb nicht abgeschoben werden kann.

    Also auch wenn sich seine Frau/Freundin von ihm trennt, bleibt er uns erhalten.

    § 28 1.3 Aufenthaltsgesetz

  54. Und wieser so eine von Links auf Doof getrimmte. Jetzt lässt sie sich von diesem Haufen Sch … als Abschiebeversicherung benutzen und so bald er raus ist schickt er sie auf den Strich. Eben die ÜBLICHE deutsch-türkische Beziehung.
    Was wollen wir wetten das in der Türkei seine 100% Islamkompatibele Minderjährige Gebährmaschine zum Sozialstaat abzocken auf gepackten Koffer zum Abruf bereit steht.

  55. #39 M.Voltaire

    Ich stelle mich sehr gern zur Verfügung!!
    Allerdingst ob ich im Sinne der Grünen u Gutmenschen handeln würde, ist eine andere Frage! Grins!
    Meine Meinung ist folgende:
    Wer sich als Gast nicht benimmt (auch ich fühle mich angesprochen, obwohl über 30 Jahren in D), sich nicht anpassen will, nur vom Staat lebt oder Kriminel ist, hat in D rein gar nix zu suchen!

  56. @ #66 wolaufensie

    Und ganz besonders in den letzten Jahrzehnten haben wir alle gelernt, dass es unbedingt wichtig ist, auch mal “Gefühle zulassen.”

    Dieses Zitat ‚Gefühle zulassen‘ geht mir seit langem im Kopf herum als eines der deutlichsten Anzeichen der GrünLinken Lügenwelt: Alles was migrantisch-muslimischem Gefühlsleben entspringt, ist unbedingt zu tolerieren und gut zu heißen, selbst wenn es ein Messer im Rücken eines völlig unbeteiligten jungen Menschen ist. Wenn hingegen große Teile der einheimischen Bevölkerung immer ängstlicher und erschrockener auf die ‚Bereicherung‘ von außen reagieren, muss das sofort und ohne Ansehen der Gründe unterdrückt, bekämpft und beschimpft werden. Wie heißt es über die SCHWEINE in Orwells 1984: Manche sind eben gleicher als andere!

  57. #72 ospiecki (13. Sep 2008 18:29)

    Wir sind kein Bordell und kein Stundenhotel!“
    _____________________________________Da sehen die Politiker bei uns in Österreich anders.Da dürfen die Gefangenen nach Herzenslust …siehe:
    http://noe.orf.at/stories/167816/

    Das dürfen die in Deutschland auch. Wenn sie verheiratet sind, sonst könnte es ja Rückfall geben.

    Das ist nicht nur in Österreich anders…….

  58. @ #80 Plondfair und #81 ComebAck

    Das ist Animal Farm.

    Ihr habt natürlich recht! Seltsame Verwechslung, weil ich ‚1984‘ nur als ‚trockenes‘ Buch kenne und ‚Animal Farm‘ als beeindruckenden Zeichentrickfilm. Was will mir dieser Freud’sche Versprecher sagen?

  59. Meines Wissens ist das Urteil gegen Serkan noch nicht rechtskräftig. Sonst müßte er jetzt in Straubing einsitzen. Vielleicht ist das Kind zur Adoption freigegeben, und er hat Angst um seinen Aufenthalt, und seine Natascha braucht Geld. Oder sie zieht dann nach Berlin, und er kann sich dann ummelden, und so in den Genuß einer Berliner Haftanstalt kommen. Ist ja unglaublich was bei unserer Sozialgesetzgebung möglich ist. Die Haken die dieses Klientel dank Rechtsberatung schlägt, ist ja mit Laienverstand nicht mehr nachzuvollziehen.

  60. Einige Frauen scheinen sich wirklich von gewalttätigen Neigungen und einem feigen Charakter nicht abschrecken zu lassen.
    Das sich das arme türkische „Täteropfer“ Serkan mit einer augenscheinlichen „Scheissdeutschen“ abgibt, ist nicht weniger verwunderlich.

    Mir kommen die Tränen. 🙁

  61. #86 Selberdenker

    Das sich das arme türkische “Täteropfer” Serkan mit einer augenscheinlichen “Scheissdeutschen” abgibt, ist nicht weniger verwunderlich.

    Nur bis er einen deutschen Paß hat. Danach läßt er sich scheiden, holt seine Cousine Aische aus der Türkei und produziert mit ihr viele kleine Integrationsverweigerer.

  62. #29 Wilhelm Entenmann (13. Sep 2008 16:10)

    JVA-Leiter Dr. Jochen Menzel:
    “Wir sind kein Bordell und kein Stundenhotel!”

    …womit er dieser Deutschen wohl den Status Hure eines Türken verleiht, oder?

    Wie? Ist das denn keine?

  63. #71 Plondfair (13. Sep 2008 18:26)

    #69 Koltschak

    Deutschland ist asozial und ausländerfeindlich!

    Trotzdem scheint Deutschland unter dem gesellschaftlichen Abschaum aller Herren Ländern noch immer ziemlich beliebt zu sein.

    NEIN!!!

    Die Einwanderung nach Deutschland ist rückläufig, weil die Deutschen gewalttätig, asozial und ausländerfeindlich sind!

  64. #89 Koltschak

    Die Einwanderung nach Deutschland ist rückläufig, weil die Deutschen gewalttätig, asozial und ausländerfeindlich sind!

    Du darfst nicht alles glauben, was im Kommunistischen Manifest DER GRÜNEN geschrieben wird.

    Deutschland ist durch die unmoralisch hohen Steuern und Sozialabgaben für qualifizierte Einwanderer völlig uninteressant.

    Der soziale Bodensatz aus dem Nahen Osten kommt nach wie vor liebend gerne nach Deutschland, weil sie bei uns besser von Sozialhilfe leben können als zu Hause von harter Arbeit.

  65. #89 Koltschak (13. Sep 2008 20:54)

    NEIN!!!

    Die Einwanderung nach Deutschland ist rückläufig, weil die Deutschen gewalttätig, asozial und ausländerfeindlich sind!

    …..erzählen uns die „Qualitätsmedien“, die IMMER lügen!

  66. #76 Tabro (13. Sep 2008 19:02)

    Wohl eher deswegen, weil der Deutsche Staat möchte das der für den Unterhalt aufkommt, deshalb soll der dann auch bleiben, damit es nicht am Staat hängen bleibt.

    Das ist aber sowie so Quatsch, der Unterhaltsvorschuß bleibt ja jetzt auch erst mal am Staat und damit an uns hängen.

    Im übrigen möchte ich mal differenzieren, mir ist egal, welche Nationalität dieser Serkan A. hat, für mich steht die Tat im vordergrund, mir ist kein einziger Fall bekannt wo ein Italienischer Jugendlicher einen alten Mann zusammenschlägt, das wird auch nicht passieren, den die Familie von einem Italiener würde einen solchen Jugendlichen halbtot schlagen würde er so etwas machen.

    Andere Kultur andere Sitten.

  67. #91 karlmartell

    …..erzählen uns die “Qualitätsmedien”, die IMMER lügen!

    In jedem anderen Land würde ein Asozialer wie Serkan A. schon längst im Knast verschimmeln oder man hätte ihn schlicht und einfach am nächsten Baum aufgeknüpft.

    Bei uns wird er statt dessen von einem Heer von Sozialarbeitern und anderen Gutmenschen verhätschelt und mit Transferleistungen vollgestopft. Dazu darf er (mehr oder weniger) ungestraft seinen perversen Neigungen nachgehen und deutsche Kartoffeln zusammentreten. Ich denke, das ist mehr als großzügig vom Deutschen Volk.

  68. #92 karl-friedrich

    Wohl eher deswegen, weil der Deutsche Staat möchte das der für den Unterhalt aufkommt, deshalb soll der dann auch bleiben, damit es nicht am Staat hängen bleibt.

    Dieser „Schatz“ aus dem Morgenland hat in seinem ganzen Leben noch nichts gearbeitet und daran wird sich auch nichts ändern.

  69. #84 Fensterzu (13. Sep 2008 19:58)
    Die Verwechslung ist nur zu verständlich Als ich im Jahre 1983 den Roman 1984 las habe ich es als seltsame Übertreibung angesehen Heute haben wir viele Dinge aus dem Roman und sind sie schon so gewohnt das wir sie als selbstverständlich erachten.
    Orwell war ein seltsamer verschrobener Mensch aber einige seiner Bücher enthalten viel Heutige Realität.
    4 Fensterzu (13. Sep 2008 19:58)

  70. #94 Plondfair (13. Sep 2008 21:09)

    Touché, der ist jetzt 20 Jahre alt, sagen wir mal der kommt mit 28 Jahren aus dem Knast, dann bleibt festzuhalten das der bis zu diesem Zeitpunkt nicht einen müden Cent dem Staat und der Allgemeinheit gebracht hat.

    Dafür aber eine Unmengen an Unkosten für Gerichtskosten, Schmerzensgeld, Sozialhilfe, Anwaltskosten usw. das Geld hätte man lieber in einen begabten und intelligenten jungen Menschen investiert.

    Aber so etwas ist in diesem Land nicht gewollt, man steckt das Geld lieber in solche Kriminellen Subjekte.

  71. Würde mich interessieren, was die Familie des schwachsinnigen Schlägers ihr für die Heirat bezahlt hat.Aber ne Frau , die sich von einem Tier schwängern lässt ist eh nur Schrott.

  72. #98 cedricom

    Würde mich interessieren, was die Familie des schwachsinnigen Schlägers ihr für die Heirat bezahlt hat.

    Gar nichts. Natascha W. ist ganz einfach so dumm, daß sie seine „isch liebe disch“-Schwüre glaubt.

  73. Wurden nicht im zweiten Weltkrieg holländischen Frauen, die sich mit deutschen Soldaten einließen, die Haare geschoren und ein Hakenkreuz in die Stirn geritzt? Evtl. auch den Französinnen?

    Ich frage mich, wievielen Frauen man in Deutschland schon einen Halbmond in die Stirn ritzen müsste.

    „Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit“ – John Philpot Curran, Irland

  74. Da wird dann wohl noch irgendein Unterschichten-TV-Sender sowie eine Bunte-Bilder-Illustrierte schöne Exklusivberichte von der „rührenden Traumhochzeit“ zu Höchstpreisen gekauft haben. Danach kommt noch eine „Homestory“ (evtl. in Fortsetzungen) von der Braut und ihrer Tochter (evtl. dann auch noch die „arme“ Familie des TäterOpfers) und Natascha zieht die fette Kohle ein…

    Ich hoffe, die vergessen dann nicht, ihr das auf die staatlichen Alimentierungen (H4 etc.) voll anzurechnen!

  75. Diese Frau soll Deutsche sein? Sie sollte sofort nach der Trauung die türkische Staatsbürgersch. bekommen und ihr die Deutsche aberkannt werden. Eine Frau wie diese hat genauso keinen Charakter wie ihr Türkenscheisser. Wer sich unter so eine dumpfe blödsinnige Fratze wie die des Serkan legt und sich auch noch Kinder macht gehört einfach weg vom Fenster! Eine Frau die auf sich hält und einen Stolz besitzt gibt sich niemals mit Moslems ab. Pfui Teufel kann man da nur mehr sagen.

  76. Wenn er in ein paar Jahren seine Frau totgeschlagen hat, weil Sie die Scheidung einreicht, wird er wieder einsitzen.

  77. Ist dieser Serkan A. (wie Ar…?) überhaupt geschäftsfähig mit einem IQ von 70?
    Dann wäre die Ehe von vornherein unwirksam!

  78. Irgend ein naives Dummchen finden diese gewalttätigen Muslime immer.
    Und zur rechten Zeit schieben sie ihrer debilen Freundin aus derUnterschicht schnell nen Braten in die Röhre.

    In einem vernünftigen patriotischen Land wie den USA schützt dieser Geburtendschihad keinesfaslls vor der Abschiebung- hier anscheinend schon.

    Ein weiteres Unterschichten-Kid, das bildungsfern aufwächst und als Beruf Hartz4 lernt, ist hier überflüssig wie ein Kropf.

    Also: ihn samt seinem Blag abschieben, sollen sie in Anatolien Ziegen hüten!

  79. Ja, nach Anatolien würde ich ihn auch schaffe – allerdings nicht zum Ziegenhüten, sondern zum Steinekloppen…..mit der bloßen Hand!

  80. Deutschland ist durch die unmoralisch hohen Steuern und Sozialabgaben für qualifizierte Einwanderer völlig uninteressant.

    Vielleicht auch wegen den schon hier lebenden Ausländern der Spezie Kültürbereicherer ?

    Ich würde ich mir jedenfalls kein Land mit hohem Muslimanteil aussuchen…

  81. Irgendwas sagt mir, dass Natascha nicht 12 Jahre auf ihre Serkan warten wird. Spätestens in 2 Jahren hat die den nächsten Serkan, Mahmut oder Ahmad am Händchen und ich bin auch fast sicher, dass spätestens in 3 Jahren ihre Tochter das erste Mal gegen die Wand geklatscht wird, weil die dann anfängt, lästig zu werden.

    Vermutlich wird Serkan spätestens nach 7 Jahren freikommen und ziemlich stinkig reagieren, wenn seine Naddel dann mit Ahmad, Mahmut und Ali noch ein paar weitere Ableger in die Welt gesetzt hat.

    So oder so werden wir von dieser Familie in den nächsten Jahren regelmäßig hören, da kann man ganz getrost von ausgehen.

    Wieso steht diese Natascha zu so einem Typen? Ich denke, hier spielt massiv so eine Art Solidarisierung unter Loser-Typen eine Rolle.

  82. Am meisten Sorgen mache ich mir um das arme Kind
    dieser Horroreltern: beide unreif, dumm, skupel-und gewissenlos.

  83. Vielleicht ist es besser, diesen Verbrecher gleich in einen türkischen Knast zu stecken, als den hier auf Staatskosten durchzufüttern.
    Die Schl…. am besten gleich mit.

  84. #116 Seaexplorer

    Vielleicht ist es besser, diesen Verbrecher gleich in einen türkischen Knast zu stecken, als den hier auf Staatskosten durchzufüttern.

    Und wie willst du ihn da reinbekommen? Für das Verprügeln einer Deutschen Kartoffel bekommt er vom türkischen Führer doch noch eine Belobigung.

  85. Da kann Natascha aber wirklich froh sein, dass sie nicht ‚ran muss. Die junge Dame schafft es hoffentlich bald, sich von dem Kriminellen zu lösen.

  86. Das Schlimmste ist, dass es ne Deutsche ist. Hört sich komisch an, empfinde ich aber so.

    Wieder eine verlorene Frau, die zur Volksvernichtung beiträgt.

  87. @Trudchen
    In einem vernünftigen patriotischen Land wie den USA schützt dieser Geburtendschihad keinesfaslls vor der Abschiebung- hier anscheinend schon.

    Danke für deinen Beitrag besser kann man es kaum sagen was diese mohammedanischen Kulturzerstörer in Europa angeht

Comments are closed.