„Die Muslime in Deutschland sind nicht radikal, fanatisch, sondern einfache gläubige Menschen, die Frieden und Ruhe wollen. So lautete das Glaubensbekenntnis vieler Politiker. Ich sage: Sie irren. Nicht wenige Muslime, auch in Deutschland, haben sich als militant erwiesen, pfeifen auf die Demokratie und treiben Missbrauch mit den Werten der Freiheit, Toleranz und Menschenwürde“, sagte vor viereinhalb Jahren der Moslem M. Walid Nakschbandi.
Er sagte auch, dass man dem Islam nicht trauen dürfe.
Als am 11. September 2001 zwei Flugzeuge die beiden Türme des World Trade Centers in New York wegrasierten, hat eine weltweit kleine Minderheit der Muslime inständig gehofft und gebetet, dass dies kein Terroranschlag sein möge. Eine spürbar große Menge der Muslime allerdings hat sich gefreut. Mit dem Massaker fanatischer Muslime in Madrid hat nun der Terror Europa ins Herz getroffen. Und wieder herrscht klammheimliche Freude bei vielen der Muslime. Freude darüber, dass man den Ungläubigen eine Lektion erteilt hat. Die Freudentänze der fanatisierten Muslime auf den Straßen in Beirut und die Predigten in den deutschen Moscheen – damals nach dem 11. September – wurden hier zu Lande nicht ernst genommen und von Politikern als ein irrationaler Akt der Dumpfen empfunden. (…) Die Muslime in Deutschland sind nicht radikal, fanatisch, sondern einfache gläubige Menschen, die Frieden und Ruhe wollen. So lautete das Glaubensbekenntnis vieler Politiker. Ich sage: Sie irren. Nicht wenige Muslime, auch in Deutschland, haben sich als militant erwiesen, pfeifen auf die Demokratie und treiben Missbrauch mit den Werten der Freiheit, Toleranz und Menschenwürde. (…) Wir meinen es gut mit ihnen, weil wir einen unbändigen Gefallen daran finden, uns vor aller Welt als politisch korrekt aufzuspielen. Wir sympathisieren mit Parademuslimen, die wir in Schriftstellern wie Nagib Machfus oder Rafik Schami erblicken. Wenn wir aber das Leben unserer Bürger schützen und die Grundwerte einer liberalen Gesellschaft verteidigen und die eher kleine Zahl aufgeklärter Muslime in Deutschland und andernorts stärken wollen, dann müssen wir mit den militanten Muslimen und deren Sympathisanten anders verfahren. Dann müssen wir den Artikel 2, Absatz 2 Satz 3 des Grundgesetzes („In diese Rechte darf nur aufgrund eines Gesetzes eingegriffen werden“) endlich ernst nehmen und ihn womöglich revidieren. Jedenfalls müssen wir im Westen den Irrweg der Verständigung um jeden Preis meiden, und der Duldung auch nur eines Ansatzes von Gewalt und der scheinheiligen Anpassung an die fanatischen Muslime eine Absage erteilen. Unsere Werte werden nicht nur am Hindukusch verteidigt, sondern auch vor unserer Haustür, im Bahnhof Zoo oder am Frankfurter Flughafen.
Ein Blick in eine Moschee in Köln-Mülheim, Berlin Neukölln oder Hamburg-Altona beim Freitagsgebet reicht aus, um zu sehen, dass der Hass dieser Gruppe tief sitzt und ihm mit Argumenten nicht beizukommen ist. Dort werden die nicht gerade friedfertigen Schriften der Maulawis, der so genannten Islamgelehrten, der Gemeinde aufgezwungen. Dort werden Schulbücher radikalen Inhalts kostenlos verteilt. Wir alle dachten früher, dies seien verwirrte Gedanken einiger Analphabeten. Wie naiv! Begreift endlich, dass sie uns und unsere Ideale vernichten wollen! Auch hier – in Deutschland.
Noch Fragen, Herr Schäuble?
(Spürnase: Jason)
„Ein Blick in eine Moschee in Köln-Mülheim, Berlin Neukölln oder Hamburg-Altona beim Freitagsgebet reicht aus, um zu sehen, dass der Hass dieser Gruppe tief sitzt und ihm mit Argumenten nicht beizukommen ist.“
Man kann diesen Satz gar nicht oft genug wiederholen.
Foto: Köln 2050?
Wenn man bedenkt, dass der Artikel aus 2004 ist!
Die hiesige Politik hat entweder nichts begriffen, ist naiv oder hat einfach nur noch Angst!
Im letzteren Falle ist die Sache so fatal, wie um eine Krebserkrankung zu wissen, aber den Arztbesuch aufzuschieben, bis dann nichts mehr oparabel ist, weil die Metastasen zuviel geworden sind!
Währenddessen freut sich das „gute“ Kölle mit Arsch huh und Zäng auseinander auf Kosovo am Rhein!
2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
Was heisst da
Sie „pfeifen“ nicht darauf. Es ist das Wesen dieser Theokratischen Ideologie. Das prinzipielle Wesen!
Der Islam sagt selber, dass er keine Religion ist und dass er Toleranz und Menschenrechte nicht kennt.
Wir vermeiden das Wort Religion, weil es in vielen Nicht-Islamischen Gesellschaften eine Trennung von “Religion und Staat” gibt. Diese Trennung ist im Islam völlig unbekannt. Allah beschäftigt sich mit Allem, was mir machen, die politische, soziale und wirtschaftliche Seite und alle anderen Aspekte unserer Gesellschaft inbegriffen. Gerade deswegen ist der Islam der komplette Lebensentwurf (Lebensweg)
Siehe auch :
Ist Islam mit Demokratie vereinbar?
Lebt Herr N. noch?
Wenn ja, in welchem Versteck?
Er sagte aber auch:
Wir kennen Euren inneren Zustand. Dafür haben wir einen Blick und die nötige Sensibilität. Und da wir Euch kennen, werden wir uns auf Euch nicht mehr verlassen. Wir gehen unseren Weg und der ist schmerzlich und voller Dornen, aber am Ende erfolgreich. Ihr könnt uns herabsetzen, beleidigen, demütigen oder verletzen, aber Ihr werdet uns nicht los. Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.
Wir Ausländer.
http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm
Und PI hat es auch schon thematisiert:
http://www.pi-news.net/2008/03/walid-nakschbandi-gespaltene-zunge/
Also ich trau dem nicht.
PI: Unabhängig von der Vertrauensfrage, sagt der Artikel viel Wahres.
Um ehrlich zu sein ist es mir eigentlich egal, warum sich ein Ausländer daneben benimmt, ob es jetzt aufgrund seiner Religion ist oder warum auch immer. Bei uns ist es so, die können Polizisten ins Gesicht schlagen und sie mit ihren beliebten „Ficken-Sprüchen“ beleidigen, Mitschüler mobben und psychisch quälen, alles was sie als Strafe zu erwarten haben sind mahnende Worte eines staatlich bezahlten Sozialarbeiters und ein liebevolles Tätscheln auf den Hinterkopf. Der Islam ist undemokratisch und ruft zur Gewalt auf, man kann keine Religion tolerieren, die in sich intolerant ist und gegen Menschenrechte verstößt. Aber unsere Gesetze müssen knallhart durchgreifen, weg von dieser Kuschelpädagogik, weg vom Täterschutz. Kriminelle Ausländer raus, Ausländer, die sich nicht integrieren wollen raus, und den Islam verbieten. Hin zu einem Opferschutz. Nicht mehr die Bekloppten erhalten Unterstützung vom Staat, sondern, die sich anständig verhalten und keinen Mist bauen. Die Täter gehören knallhart bestraft egal ob Ausländer oder Deutscher. Die Schulen sind unerträglich auch wegen der dummen Lehrer. Muss man mal ganz klar sagen. Ein Lehrer muss auch für gewisse Werte stehen, nur hat die heute keiner mehr. Und warum darf ein Lehrer nicht einfach die Unruhestifter von der Schule schmeißen lassen? Und wenn die Schule nur noch 30 Schüler hat, aber die wollen und die dürfen und können dann auch. Ich finde es übrigens nicht gut, dass Pro Köln Kontakte zu Le Pen, DVU, NPD und Republikanern unterhält. Eine rechte Partei wird in Deutschland nur dann Erfolg haben, wenn sie seriös ist, demokratisch und auch gutmenschlich im positiven Sinne. Ich würde Pro Köln empfehlen sich deshalb von undemokratischen Parteien und Personen zu distanzieren. Was Le Pen zum Beispiel möchte ist gelinde gesagt große Kacka. Wenn sie das tun, verschwinden sie auch aus den Verfassungsschutzberichten.
Das irre, kranke Pestgeschwür in Form dieser Koranversteher hat uns offenbar erreicht!
Wieder ein paar Verrückte, die andere Menschen wahllos für ihren „Dschihad“ in die Luft jagen wollen!
Also Polizei, wenns drauf ankommt, nicht zögern, diese Satansbraten gehören neutralisiert.
Und nicht vergessen:
Islam heisst Frieden!
von dem Herrn Walid Nakschbandi stammt aber auch das hier:
aus dem Jahr 2000
http://www.verteidigt-israel.de/MWalid%20Nakschbandi.htm
Deutsche als „Zaungäste“ , naja aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Sehr fragwürdig dieser Herr, ich würd ihn nicht in den Himmel loben. Der spricht mit gespaltener Zunge!
PI:Zitieren ist nicht loben! Walid Nakschbandi spricht mit gespaltener Zunge
Nah ja bis her sind 3 Anschläge ihn Deutschland Schief gegangen .
( Offiziel )
Ich Persönlich rechne Täglich mit einem großen Anschlag gegen uns und ich stelle schon lange nicht mehr die Ob soetwas Passiert sondern nur wann !
Ich denke da zb an Madrid ………..
Aber ich bin ja nur ein Spinner ;o)
Leider hört niemand diese kritischen Stimmen.
Wobei das schlimme an den Madridter Bomben war das sie damit erfolg hatten !
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem recht vernünftigen Libanesen unterhalten. Er hat ähnliche Ansichten. Er warnte nachdrücklich vor dem, was in den Hinterhofmoscheen abgeht. „Alle Bande“, sagte er, „ich kenne diese Leute, die sind gefährlich.“
Und mit denen ich geredet habe , die sagen wir Beten nur Politik hat bei und keinen Platz !
Wobei das würde ich aber auch sagen O:o)
Türkische Soldaten auf einer Leopard 2 Panzerausbildung in E. auf die Frage deutscher Soldaten: „Wollt Ihr hier auch mal in die Moschee gehen?“
Antwort: „Nein, das sind hier doch alles Radikale und Extremisten!“
Und ich schäme mich, in einem Land zu leben, das von alten Narren und jungen Eseln regiert wird, die dem jedem dahergelaufenen Kameltreiber in den Hintern kriechen.
Weiterhin schäme ich mich für diejenigen meiner Landsleute, die solchen Politikern ihre Wählerstimme leihen und auch noch glauben, damit echte Demokratiereife zu beweisen.
Und nicht zuletzt schäme ich mich für all die Idioten in unserer Gesellschaft, die glauben, daß (vermeintliche) soziale Sicherheit wichtiger sei als Freiheit.
Und so richtig schäme ich mich für all die Waschlappen, die selbst beim Radfahren am Sonntagnachmittag einen Helm tragen. Solche Leute sind die lebenden Symbole einer verängstigten Überflußgesellschaft, die sich vor ihrem eigenen Schatten fürchtet und in jeder Lebenssituation auf Nummer sicher gehen will.
Mein Zorn ist heute wieder mal maßlos.
Ich sollte mal ihn eine Moschee gehen um mir eine meinung wie in Köln zu Bilden, aber ich habe keine lust Heidnische Götter Anzubeten !
#7 HerrUnwichtig (28. Sep 2008 11:46) Ich würde Pro Köln empfehlen sich deshalb von undemokratischen Parteien und Personen zu distanzieren. Was Le Pen zum Beispiel möchte ist gelinde gesagt große Kacka. Wenn sie das tun, verschwinden sie auch aus den Verfassungsschutzberichten.
Es wäre interessant, wenn Du uns sagst, was Le Pen möchte.
Was den Verfassungsschutzbericht und pro Köln anbelangt, dann empfehle ich Dir, das nächste Mal einer Verhandlung beim Verwaltungsgericht in Düsseldorf beizuwohnen, wenn wieder einmal eine Klage von pro Köln gegen die „Beoachtung“ durch den Verfassungsschutz verhandelt wird.
Pro Köln wird nicht „beobachtet“, weil sie in irgendeiner Weise undemokratisch wären (tatsächlich sind sie das nicht und bekräftigen das auch immer wieder), sondern weil sie sich nicht der political correctness beugen.
Die Republikaner sind kürzlich aus der Beobachtung durch den Verfassungsschutz entlassen worden mit der Begründung, daß sie so unwichtig geworden seien, daß sogar der Einsatz von V-Leuten beendet werden soll …
Mehr dazu unter:
http://www.pro-koeln-online.de/artikel/boeswilliger-unfug.htm
6. September 2005:
Böswilliger Unfug
Wie die Bürgerbewegung pro Köln mit aberwitzig konstruierten Vorwürfen zum Verfassungsfeind gestempelt werden soll
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
8. Mai 1945. Deutschland liegt am Boden. Die Siegermächte besichtigen die KZs und finden Millionen Tote und Millionen gequälter Menschen.
Der 1. Grüne Präsident Himmelblau, sagt der Weltöffentlichkeit am 9. Mai 1945 „Das hatte nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Nationalsozialismus heißt Frieden. Das war „nur“ ein Kern von Fundamentalisten, die für diese Verbrechen an der Menschlichkeit verantwortlich waren.“
Am 10. Mai 1945 lädt er zu Nationalsozialisten-Konferenz am runden Tisch ein. Himmler und Göring sind selbstverständlich auch eingeladen und erkundigt sich was deren Forderungen sind.
Natürlich lehnen die Top-Nazis die Charta der Menschenrechte für alle kategorisch ab. Ja, sie sind sogar beleidigt, da man sie als Herrenmenschen auf die selbe Stufe stellen will wie „Untermenschen“.
Der Grüne Präsident Himmelblau hat Verständnis und geht auf Forderungen wie z.B. getrennten Schwimmunterricht für Arier und Nichtarier gerne ein.
Ein Horrorszenario welches wir nach dem 11. September, nach Madrid und London in ähnlicher Form täglich erleben „dürfen“.
Der Islam darf nicht kritisiert, der Inhalt des Korans, bei Androhung von schweren Strafen, nicht in Frage gestellt werden. Dazu ist der Islam nicht nur eine Religion, sondern eine Ideologie und vor allem: eine totalitäre und alles bestimmende Lebensweise, die
das Leben der Gläubigen bestimmt, vom Morgengrauen bis in die Nacht!
Deswegen gibt es so wenige kritische und aufgeklärte Muslime wie Nakschbandi, deswegen
kriechen die deutschen Eliten vor dem Islam, wenn sie Geschäfte mit ihm machen wollen. Deswegen ist es so gefährlich, dass wir unsere
Werte vor dem Islam nicht verteidigen.
Zitat: „Wir können die Lügner nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.“
—
wolfgang.schaeuble@bundestag.de
@#15 Eisenhower
Stimme Dir zu, Weicheier, Warmduscher, die beim geringsten Wetterumschwung eine Erkältung bekommen.
#16 Schurke
Ich sollte mal ihn eine Moschee gehen um mir eine meinung wie in Köln zu Bilden, aber ich habe keine lust Heidnische Götter Anzubeten !
—-
Wie fühlt sich die türkische Mannheimer Alevitin, wenn sie in die „repräsentative“ Yavuz-Sutan-Selim-Moschee zum „Beten“ geht?
» Selim war blutrünstig und unerbittlich.
Er ließ während seines Krieges gegen Ismail I. 40.000 Aleviten hinrichten, da er ein Bündnis der Aleviten mit Ismail befürchtete. … «
http://de.wikipedia.org/wiki/Yavuz_Sultan_Selim
http://moschee-mannheim.de
#15 Eisenhower
Ich finde auch all die Jogger zum Kotzen, die sich von der Umwelt abschotten, anstatt Natur und Vogelgezwitscher bewusst zu erleben, lieber ihre Walkmänner ins Ohr stöpseln, dabei blind und taub für alles andere, für all das Schöne, was sie umgibt, durch die Gegend rennen, Hauptsache Puls ist in Ordnung.
Eisenhower ich möchte da vehement widersprechen. Soziale Sicherheit im Sinne von Solidarität ist wichtiger als Freiheit. Was habe ich von Freiheit, wenn ich nichts zum Fressen habe auf gut deutsch gesagt? Oder meinen Sie damit mangelde Zivilcourage? Tja, da bin ich dann Ihrer Meinung. Aber wenn alle nur meckern und sich nicht organisieren, ist es schwer was zu ändern. Und immer sollte man die Sache so sehen wie sie sind, man sollte keine Ideologien sein Meinungsbild formen lassen, denn dann ist man nicht aufgeklärt. Ich möchte meine Ansichten auch nicht als rechts bezeichnen. Ich versuche die Dinge so zu sehen wie sie sind. Und ich denke mir gelingt das sehr gut. Eine „rechte“ Partei wird nur dann Erfolg haben, wenn sie eine Partei der Mitte ist. Oder um es anders auszudrücken sich nicht von Ideologien leiten lässt, sondern nur von gesunden Menschenverstand. Ich habe zum Beispiel hier eine Radiosendung gehört, wo eine hübsche junge Frau verurteilte, dass wir irakische Flüchtlinge aufnehmen wollen. Es handelt sich hierbei um Christen. Sie war hier der Auffassung es würde sich um eine Unterschicht handeln, die unser Land schaden würde. Hier ist für mich das Maß der Objektivität bei der jungen Dame verloren gegangen. Ein Christ ist etwas anderes als ein Moslem. Abgesehen davon ist es unsere Pflicht laut Grundgesetz politisch Verfolgten Asyl zu gewähren. Nur wir sollten mal mit den Problemen unseres Landes fertig werden. Auch die Ausländer, die Hartz IV in Anspruch nehmen müssten abgeschoben werden. Wie genau man das regelt, dass es einer gewissen Fairness gebietet, müsste man noch aushandeln, aber wir sind nicht das Sozialamt der Welt für Sozialschmarotzer. Und auch deutsche Sozialschmarotzer brauchen wir nicht durchfüttern. Die Familienpolitik ist ebenfalls falsch. Es werden damit genau die Leute animiert Kinder zu zeugen, die unserer Gesellschaft schaden werden. Nur das checken, die da oben alles irgendwo nicht. Ich bin für Frieden und Harmonie und Einheit in unserem Land, ich bin für Solidarität und gesetzliche Sozialversicherungen und damit natürlich soziale Sicherheit, aber ich bin auch für eine gerechte, faire Umsetzung des Systems und für faire und gerechte Strafen.
Das Schreiben die Anitifanten zu diesen Thema :
Mit Islamismus gegen die Aufklärung
von Aktion 3 Welt Saar
Man darf sich nicht daran gewöhnen, den fundamentalistischen Islam, den sogenannten Islamismus, als legitimen Bestandteil einer bunten, kulturellen Vielfalt, einer Multi-Kulti-Idylle zu betrachten oder gar als Partner im Kampf gegen die dem Kapitalismus innewohnenden Ungerechtigkeiten. Islamisten, die von ihnen propagierte Rückkehr zu einem einfachen, urtümlichen Leben und ihr Kampf gegen die “westliche Vorherrschaft“, die Moderne im Allgemeinen und die Aufklärung im Besonderen, sind keiner Sympathie und Unterstützung wert. Wer an Emanzipation interessiert ist, kann den fundamentalistischen Islam in all seinen Varianten nicht tolerieren….
http://september.web-republic.de/September/wordpress/?page_id=27
= komisch sagten die nicht das wir uns das nur einbilden ?
@#15 Eisenhower
http://www.wer-kennt-wen.de/club/e8ghja6a
@Schurke
Ich behaupte man kann den Islam als solches nicht tolerieren. Es gibt keinen gemäßigten Islam oder was auch immer. Jedes einzelne Wort das im Koran steht stammt von Allah höchstpersönlich und kann von keinem Moslem in Frage gestellt werden oder geändert werden. Was im Koran steht ist wahr für alle Zeiten für einen Moslem. Es gibt gemäßigte Moslems, aber es gibt keinen gemäßigten Islam. Islam ist Islam. Wenn im Koran steht bei Ehebruch soll die Frau eingesperrt werden bis sie stirbt, dann ist das eine direkte Anweisung und nicht in irgendeinem übertragenen Sinne zu verstehen. Wenn im Koran steht Töte alle Ungläubigen wo auch immer ihr sie findet. Dann ist das nicht im übertragenem Sinne zu verstehen. Und wenn im Koran steht Freundet euch nicht mit den Ungläubigen an, weil ihr sonst wie sie werden könntet. Dann kann man das nicht irgendwie uminterpretieren. Wenn es gemäßigte Moslems gibt, dann kennen die ihren Koran entweder nicht oder aber sie ignorieren diese Passagen, nur dann würden sie in Frage stellen, dass das Buch von Allah höchstpersönlich diktiert sei und damit ihren eigenen Glauben in Frage stellen. Der Islam gehört verboten, weil er eine faschistische Religion ist. In der Bibel stehen 10 Gebote. Das ist alles und keins der Gebote ist verfassungsfeindlich. Im Koran steht hingegen ein umfassendes Regelwerk mit Bestrafungsanweisungen und hat deshalb norminativen Charakter für islamische Gesellschaft und Politik.
#27 Zenta (28. Sep 2008 12:42)
Da auch ich vor 1980 geboren wurde, erkenne ich mich in deinem Kommentar wider. Das ist eben die Gnade der frühen Geburt.
#25 HerrUnwichtig (28. Sep 2008 12:36)
Danke für Ihre Erwiderung auf meinen Kommentar. Leider fehlt mir jetzt die Zeit, um darauf eingehen zu können, da ich den Rechner runterfahren muß. Ich breche nämlich gleich zu einer Radtour auf. Natürlich ohne Helm.
@#29 Eisenhower
Glückwunsch vom Jahrgang 1964.
@#30 Eisenhower
#25 HerrUnwichtig (28. Sep 2008 12:36)
Und ohne Protektorenpanzerung.
Viel Spass, bin auch gleich weg, im Wald!
#13 Kaliske
Tja, wenn sich diese Aufwiegelungen zu Hass tatsächlich nur in den Hinterhofmoscheen abspielen würde, dann wäre das Problem – zumindest aus Sicht der Gutmenschen und Islamversteher sehr leicht zu lösen: einfach die Hinterhofmoscheen verbieten und stattdessen Deutschland mit repräsentativen Moscheen zupflastern – und die Welt wäre sicher und friedlich.
@Zenta
Deine Interpretation von Held ist falsch. Ich verrate Dir mal was ein Held ist. Ein Held ist jemand, der das Richtige tut, obwohl es negative Konsequenzen für ihn haben könnte. Mit deinem Geburtsdatum hat das nichts zu tun.
IM WDR durfte ein Musel offen sagen, dass in der „Heiligen Schrift“ nirgends, aber mit keiner Silbe steht, dass Andersgläubige zu schlagen oder zu töten sind.
Belege bitte! Ich will endlich Belege.
Und was bitte sollen die Republikaner in der Aufzählung?
Unabhängig davon sind die Republikaner keine schlechte Alternative, wenn sie mir etwas anderes dazu belegen, bin ich gerne bereit meine Meinung zu revidieren. Denn ich muss zugeben, mich bis jetzt nur oberflächlich mit denen beschäftigt zu haben.
Was will er denn?
Unabhängig davon empfinde ich Ihre Ausdrucksweise als ein wenig infantil.
Unabhängig davon ist mit der mensch ziemlich unsymphatisch, aber das sind mir unsere Poliker auch fast alle.
Gut, dass schon von einigen Kommentatoren auf Nakschbandis Pamphlet namens „Wir Ausländer“ hingewiesen wurde, in dem einmal mehr die Mär von den Ausländern gesungen wird, die Deutschland wieder aufbauten, bereichern, Lebensfreude zu den kalten, bösen Deutschen bringen und zum Dank von uns umbracht werden. Schade, dass es keine Statistik dazu gibt, wieviele Deutsche insgesamt von Mihigrus umgebracht wurden. Ich vermute nämlich ganz stark, dass das mehr sind, als von autochthon Deutschen umgebrachte Mihigrus.
Nakschbandi fällt für mich in die gleiche Schublade wie Eskandari-Grünberg: Selbst die islamische Heimat verlassen und alle Vorteile Deutschland nutzen, aber dann der autochthonen Bevölkerung vorschreiben wollen, was man gefälligst als Bereicherung anzusehen hat. Extrem widerwärtig.
@ #27 Zenta
Einfach nur Geil.
Ich bin zwar 1981 geboren, aber das von dir genannte trifft auch noch auf Leute zu die etwas später geboren sind. „Wir Ossis hatten doch nichts“. 🙂
mfg
Walid Nakschbandi ist Kronzeuge. Er spricht die Wahrheit.
Ein mutiger Mann.
Wer mehr über die friedliche Religion des Islams wissen möchte hier eine schöne Dokumentation auf englisch, aber mit deutschen Untertiteln als Video:
http://www.bibelvideo.com/site/watch_video.php?v=d4cac344d414095
Was hat der Islam aber mit den Nazis zu tun ?
Hier ein schöner Filmbericht über die damahligen islamischen Vertreter und ihren Bündnissen mit Adolf Hitler:
http://www.bibelvideo.com/site/watch_video.php?v=f9a3a6bf198e448
Interessant an diesem Bericht ist dass man sehr gut erkennen kann dass sich die Moslems bis heute auf die damahligen Bündnisse berufen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und Herrn Dr Schäuble eine Email geschickt auch wenn ich weiß dass es ihn sicher nicht die Bohne interessieren wird. Wer noch möchte, hier ist seine Email-Adresse. Vielleicht sollten wir mal geballt auftreten damit er merkt was er da redet.
wolfgang.schaeuble@bundestag.de
Aha, hat nakschbandi sein mäntelchen gedreht….?!
Keinesfalls
Theo Retisch
war dieser sein hohntriefender deutschfeindlicher beitrag vom 19.9.2000 in der SZ(!) als scherz zu verstehen:
Weltmeister der Augenwischerei
Hallo HerrUnwichtig,
ich stimme Ihnen vollkommen zu.
Ihre Argumentation ist Ausdruck von Vernunft. Was unter uns PI-Lesern sicher auf größte Zustimmung stoßen dürfte.
Aber: Die Dinge entwickeln sich leider nicht auf dieser Schiene.
Stattdessen haben wir die Situation, daß ein vernunftgeleiteter Umgang mit dieser Problematik in der deutschen Politik nicht möglich ist, was u.a. auch durch die Vorfälle in Köln vom vergangenen Wochenende weitere Bestätigung findet.
All jene Maßnahmen, die sie zu Recht fordern, sind innerhalb des etablierten Parteienspektrums nicht durchsetzbar.
Und solange die Masse der Wählberechtigten mit den bestehenden Zuständen irgendwie noch zurechtkommt, ist dies auch nicht weiter schlimm. Gibt´s Zoff mit moslemischen Kriminellen, Jugendbanden und Wohnungsnachbarn im Stadtteil, dann zieht man halt um. Gibt´s beim Söhnchen oder Töchterchen Ärger mit Moslemkids in der Schule, wechselt man halt die Schule. Schon ist das multikulturelle Weltbild gerettet.
Die Wende in diesem Denken und Verhalten wird erst dann eintreten, wenn eine Flucht vor den Schattenseiten der islamisch dominierten Multikultigesellschaft nicht mehr möglich ist.
Wer auch nur ein wenig Ahnung hat, wie Menschen nun mal funktionieren, der kann sich ausmalen, welche Reaktionen dann möglich sind.
Und von hohen ethisch-moralischen Standards wollen Menschen, die ins Eck getrieben werden, nichts mehr wissen. Die werden auch zu radikalen Maßnahmen bereit sein.
Und die Wahl von Parteien, vor denen sich derzeit die meisten Leute noch ekeln, die wird dann nicht mehr länger ausgeschlossen.
Je härter die gesellschaftlichen Bedingungen, um so härter werden die Reaktionen der Menschen darauf sein.
Man sieht es ja auch hier an PI: Früher war es streng verboten, Werbung für rechtsgerichtete Parteien in Kommentaren zu machen. Nun kann offen z.B. über die Pro-Bewegung gesprochen werden.
Ich denke, die Entwicklung wird dazu führen (bzw. hat z.T. schon dazu geführt) daß sozusagen „die Karten neu gemischt werden“.
(Ideologisch-Intellektuelle) Grenzen werden verschoben, alte Verbündete trennen sich und neue tauchen auf, Rollen werden neu verteilt bzw. Menschen wachsen in völlig neue Rollen hinein, Rollen, auf die sie nicht vorbereitet waren und in die sie durch den Lauf der Ereignisse hineingeraten sind/werden.
So auch „Pro Köln“. Zunächst nur ein Sammelbecken manch altbekannter Rechter, setzen nun viele ganz normale Durchschnittsbürger all ihre Hoffnungen bezüglich der Abwehr der Islamisierung in diese Gruppe. Die dramatischen Ereignisse vor einer Woche könnten bisher für unmöglich gehaltene Auswirkungen auf die gesellschaftliche Akzeptanz der von „Pro Köln“ vertretenen Positionen haben.
Und wie auch ich -trotz aller Kritik-inzwischen auch meine: Hoffentlich.
Habe leider den beitrag oben „überrollt“ und deshalb noch einmal gebracht.
Nun dazu noch ein paar leserbriefe, die man nicht mal
Theo Retisch
als schmeichelhaft bezeichnen kann:
@#38 Michael
@ #27 Zenta
Naj, für den einen oder anderen später Geborenen trifft das selbstverständlich auch noch zu, sollte man nicht zu eng sehen.
Wer sich damit identifizieren kann, willkommen im Club!
Die Überschrift zeugt davon, daß dieser Mensch keinen Standpunkt hat. Hätter er z.B gesagt, ich schäme mich ein Mann zu sein, dann wäre das etwas anderes, da das nicht, oder nur durch unzumutbare Mittel, änderbar wäre. Was hindert ihn daran, sein Mohammedanersein zu beenden? Er möchte wohl nur einen der guten Moslems abgeben und gehört damit in eine Reihe mit den anderen Schlangen wie Bassam Tibi.
@#34 HerrUnwichtig
@Zenta
Deine Interpretation von Held ist falsch. Ich verrate Dir mal was ein Held ist. Ein Held ist jemand, der das Richtige tut, obwohl es negative Konsequenzen für ihn haben könnte. Mit deinem Geburtsdatum hat das nichts zu tun.
Wie oft haben wir das Richtige gemacht, trotz Konsequenzen!
Das mit den Helden bezieht sich auf unsere unbeschwerte, oft auch harte, aber doch schöne Kindheit und Jugend, wovon man heute, bei den gelangweilten, bekifften Jugendlichen der Null-Bock-Generation nicht mehr viel von merkt.
Wir sind und bleiben Helden!
😉
@#34 HerrUnwichtig
@Zenta
Wie oft haben wir das Richtige gemacht, trotz Konsequenzen!
Das mit den Helden bezieht sich auf unsere unbeschwerte, oft auch harte, aber doch schöne Kindheit und Jugend, wovon man heute, bei den gelangweilten, bekifften Jugendlichen der Null-Bock-Generation nicht mehr viel von merkt.
Wir sind und bleiben Helden!
😉
Paßt zum Titel:
„Türken-Fritz Schramma:
Wegen Dir schäme ich mich, Deutscher zu sein!“
Ein Kommentar von Christian Dieter Matuschek
http://dcrs-online.com/tuerken-fritz-schramma-wegen-dir-schaeme-ich-mich-deutscher-zu-sein-200829116
Offenbach am Main,11.September 2001:
Während ich noch fassungslos angesichts der Bilder aus dem Fernsehen in der Türe stand haben Kinder auf der Strasse Freudentänze aufgeführt während sie „Nieder mit Amerika“ riefen!!!
Ich muß wohl nicht erwähnen aus welchem „Kulturkreis“ sie stammten.
Übrigens alles „Deutsche mit Migrationshintergrund“.
Und das war noch nicht einmal eine „sozial schwache Wohngegend“.
Islam = Frieden???
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!
#6 Civis (28. Sep 2008 11:44)
Der Mann irrt. Islam ist nicht vorgesehen in einer zukünftigen Welt. Vielleicht werden einige säkulare Eliten existieren, die aber im Verhältnis nicht ins Gewicht fallen.
Null Chance in the World of tomorrow. Diese neue Welt hat nur Platz für Spezialisten.
http://www.faithfreedom.org/Articles/sina/eradication.htm
However, the end is near.
#24 Zenta (28. Sep 2008 12:32)
Also, wenn ich jogge, dann tönt aus meinem iPod so Dinge wie „Navy, Navy I’m in doubt!“ oder „Everywehre we go“ oder „My grandaddy was a Horse Marine“ oder „I can run to Iraq“ oder „My Marine Corps colors“, was, vor allem wenn’s früh ist, schon mal dazuführen kann, dass ich beim Laufen mitsinge. Aber was soll ich sagen, seit gestern bin ich ja offiziell ein Nazi (zumindest in den Augen der deutschen Medien), somit sollte das auch nicht überraschen.
@ Karl Martell
Bitte solche Zitate verkürzen auf LINK.
Zentrale Aussagen zitatweise verdeutschen. Das reicht. (Platz !)
@ #7
Sie begreifen nicht, daß nicht nur „der Islam“, sondern auch „das Judentum“ beide RELIGIONEN sind. Sie basieren BEIDE auf den Bibel-Wahrheiten, die eine mit einem eigenen Verkündigungsbuch (Koran), die andere mit ihrer eigenen, dort niedergelegten Geschichte.
Bei letzterer Religion muß daher ebensolche Konsequenz beobachtet werden, wie sie beim „Islam“ so widerwärtig auffällt.
Die Konsequenz jüdischer Religiosität ist in den Mosaischen Gesetzten (2. Buch Mose und 5. Buch Mose/Deuteronomium) festgelegt:
„Kommt ihr aber ein Schade daraus, so soll er lassen Seele um Seele, {3 Mose.24,19} 24,19
Und wer seinen Nächsten verletzt, dem soll man tun, wie er getan hat,{5 Mose.19,21} 19,21
Dein Auge soll sie nicht schonen; Seele um Seele, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß.{Matthäus.5,38} 5,38
Ihr habt gehört, daß da gesagt ist: „Auge um Auge, Zahn um Zahn.“ 24Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, 25Brand um Brand, Wunde um Wunde, Beule um Beule. “
Somit ist für Deutschland dasselbe Judenschicksal vorgesehen wie einst den Juden zugeteilt. Die Methode: Einwanderung von Mohammedanern.
Das ist religiöse Konsequenz verwirklicht durch Politik.
Dran gibt es nichts mehr zu rütteln. Klüger sein als das Gesetz kann nur die Liebe ! (Dafür wird sie auch gekreuzigt.)
@ #26
Wenn Affen sich um dieselbe Banane streiten, kann nur der Etologie / Anthropologe die Lösung finden !
Comments are closed.