Die schlimmsten Feinde Ahmadinedschads sind Frauen. Bereits Ayatollah Ruhollah Khomeini warnte in einer seiner letzten Predigten 1989 vor den drei größten Gefahren für das islamische Weltreich: die USA, Juden und Frauen. Heute, zwanzig Jahre später, glaubt der Führer von Teheran, die USA und Israel in seiner Hand zu haben. Bleibt noch das dritte Übel zu bekämpfen – die Frauen.

Frauen waren auch die ersten, die bei der islamischen Revolution 1979 gegen die Mullahs auf die Straße gingen. Obwohl die Mullahs versuchten, die alte islamische Ordnung der vollkommenen Rechtlosigkeit der Frauen wiederherzustellen, leisten die Iranerinnen bis heute Widerstand. Sie haben bis heute das Wahlrecht behaupten können und das Recht, ein öffentliches Amt ausüben zu dürfen. Außerdem haben Sie Vetorechte, wenn der Ehemann neue Frauen nach Hause bringt.

Ahmadinedschad möchte dagegen, unter großem weiblichem Protest, diese von den „zionistischen Kreuzfahrern“ inspirierten „Unsitten“ abschaffen und die Iranerinnen „re-islamisieren“. Dem Führer von Teheran sind nämlich die Frauen am liebsten, die sind, wie seine eigene (PI berichtete): komplett verhüllt, unscheinbar und nicht einmal an der Nase zu erkennen – ein rechtloser schwarzer Gegenstand und Privatbesitz.

(Spürnase: Jens T.T)

Like
Beitrag teilen:
 

30 KOMMENTARE

  1. hey vllt. haben wir glück und in dene ihrem wahn werden frauen in nächster zeit als unislamisch erklärt und alle dene ihre frauen werden hingerichtet, zum wohle allahs versteht sich

    dann werden die irgendwann mal aussterben da unten

  2. #2 shinliveoda (07. Sep 2008 16:11) Islamische Unterdückung der Frau? Was wäre das? Einzelfall?

    -Tippe entweder auf „das hat nichts mit dem Islam zu tun“ oder „falsche Interpretation“.

  3. Islam,christen,Hindu machen Infantilisierung in der Gesellschaft.

    Dumme Sinnsysteme Ausflucht und Zuflucht,schreiben kann dazu dienen,eine Gemeinschaft von Intelligenten oder eine Gemeinschaft von Dummen herzustellen.Meisten wird beides zugleich erreicht.

    Opium des volks:der Religion!

  4. Zeig mir wie du mit deinen Frauen umgehst, zeig mir wie du mit Minderheiten umgehst…und ich sag dir was du bist

  5. @ bartwurtsgegner:
    man sollte noch erklären, daß das zweite video zeigt, wie sich eine selbstbewußte iranerin gegen eine religionsschlampe, äh -„polizistin“ der religionsbehörde zur wehr setzt.
    sofern man solche keifenden bmo`s überhaupt als polizistinnen bezeichnen kann.

  6. Achmadinedschad möchte dagegen, unter großem weiblichem Protest, diese von den “zionistischen Kreuzfahrern” inspirierten “Unsitten” abschaffen und die Iranerinnen “re-islamisieren”.

    Das ist es. Nicht Ahmadinedschad ist das Problem, sondern der Islam. So lange der Islam nicht abgeschafft wird, kann immer und überall ein Ahmadi-Wahnsinniger auftauchen und diese Art von Isalmisierung vorantreiben, ob in Iran, in Ägypten oder auch hier in Deutschland.

    Denn Ahmadinedschinken bezieht sich genau so auf dem Koran und auf dem Islam wie Bin Laden und seine Freunde.

  7. Die Frauen des Iran verhalten sich längst nicht so züchtig, wie es Gurkennase und Ziegenbockgesicht Achmachdochdingsbums erwünscht.

    So keck wie diese Perserinnen tragen nirgendwo sonst islamische Frauen das ihnen von triebgesteuerten Individuen übergestülpte Kopftuch, man sieht sehr viel Haar!

    Ich denke, Achmachdochdingsbums fürchtet selbstbewusste Frauen genauso wie der pädophile Prophet!

  8. @kongomüller
    Ja richtig!
    Aus dem Fusstritt mach ich mir eine Endlosschleife und das schau ich mir jeden Tag nach dem Frühstück an, das macht Laune.

  9. @ bartwurtsgegner:
    der film ist überhaupt sehr aufschlußreich; man suche nach religiösen fanatikern, die dem bmo helfend zur seite springen.
    fehlanzeige.
    statt dessen kann die mutige junge iranerin ungehindert das taxi besteigen und davon fahren. vermutlich unter den bewundernden blicken vieler umstehender.

  10. @#11 Bartwurtsgegner

    Es gibt Strafzettel für falsches Kopftuchtragen!

    Bei genug Punkten im Religionszentralregister kommt dann der Liebherr zum Einsatz!

    Es gibt da aber auch Heldinnen, he he..
    http://de.youtube.com/watch?v=qe6IcOzBSEs&feature=related

    Das ist wirklich eine Heldin!
    Wie die sich gegen diese geifernde Religionshexe verteidigt, der Tritt, einfach sehenswert!
    Die vermummt Alte erinnert mich wirklich an eine böse Hexe, so wie bei Hänsel und Gretel!
    Was für ein barbarisches Ungeziefer, diese „Religionspolizistinnen“!

  11. Wie stolz und erhobenen Hauptes das tapfere Girl davongeht!

    Einfach Klasse…und kaum beim Einsteigen, kommt diese abgrundtief hässliche Vogelscheuchenhexe auch schon geifernd nachgerannt!

  12. Ja Achmachdochdingsbums, klar, dass Du Schwanzlut…er solche Frauen fürchtest, die kicken Dich eines Tages noch von Deinem Thron und Du selber bekommst den Liebherr zu spüren! So wie hoffentlich alle von diesem Mullahgeschmeiss!

  13. ich habe iranische Bekannte, die berichten immer wieder, wie sehr es unter den jungen Leuten brodelt. Der „Bekloppte“ verschiebt das ganze Volksvermögen ins Ausland und lässt zu, dass breite Schichten verarmen und die Arbeitslosigkeit steigt und steigt. Die beruflichen Perspektiven für junge gut ausgebildete Leute sind seeehr schlecht (außer vllt. für Atomphysiker) Wo gibt es denn sowas?
    Mein Mann erzählte von einem Aufenthalt im Libanon (war leider nicht zu vermeiden), dass er Hisbollah-Leute im dicken Mercedes M-Klasse und dergleichen rumkutschieren sah (auch Frauen), im Schlepptau ihre Dienstmädchen aus Bangladesh und sonstwo und auf dem Weg in ihr nach dem Krieg 5 mal so groß wiederaufgebautes Haus. Alles mit Geld aus dem Iran.

  14. Nunja, bekämpfen muß man sie auch nicht. Aber das es dann so zugeht wie bei uns im Westen, Feminismus, Emanzipation(was ja auch 68er Produkte sind und der PC genauso unterliegen !), das muß wirklich nicht sein. Man sieht ja, wie es bei uns zugeht, durch all die Quoten, die Soziologinnen, die Politmädels und die Journalistinnen. Wenn es darum geht, ein Volk an der Nase herumzuführen, es zu manipulieren, hier und da gewisse dezente Schattierungen und Nuancen einfließen zu lassen, dann sind Frauen spitze.
    Siehe auch Familienrecht, Scheidungsrecht. Was die Justizministerin im Kopf hat sind ständig neue Regelungen zu diesen Punkten, und das ist auch schon alles, was Frauen in der Öffentlichkeitsarbeit wirklich interessiert: Frauenrechte. Niemals sehen sie das Ganze, nicht die Bedeutung von Werten, Ordnung, Gerechtigkeit etc.
    Unser Land schafft durch die Unfähig- und Untätigkeit der Frauen immer mehr luftleeren Raum, der natürlich gern von den Orientalen eingenommen wird. Wir sind wehrlos, und solange nur immer deutsche Männer oder ausländische Frauen halbtotgeschlagen werden, betrifft es die deutschen Damen ja auch nicht, es geht in der Politik ja um sie, nicht um Alles.
    Und männliche Politiker haben bei dem Frauenüberhang in der deutschen Politik sowieso nur wenig zu melden. Weil Frauen halten nämlich zusammen, wenn es gegen die Machso, die Unterdrücker geht !
    „Eine Männerwelt ist eine menschenfeindliche Welt“, SPD 2007). Jeder Politiker der was dagegen sagen würde, würde sofort der PC zum Opfer fallen.

    Es geht nicht darum, irgendwen zu entrechten oder zu unterdrücken. Gleiches Recht für alle, seit den 70ern schon sind vor dem Recht Frauen den Männern gleichgestellt, jede kann alles tun was sie will und wenn ihr Unrecht widerfährt, kann sie ihr Recht einklagen, wozu also Emanzipation, Frauenquote und vor allem Feminismus ?
    Ich werde Sch….nazis nicht mehr sagen, sonst wird wieder gelöscht, aber was im 3. Reich die Arier waren, sind den Feministen die Frauen, ungut das alles davon durchdrungen ist.

    Wenn der Ayatollah das gemeint hat, das eine Gesellschaft, wehrlos, dekadent und geschwätzig wird, ihre Gesundheit und ihre Kraft verliert, stimme ich ihm zu.
    Weil ich aber bemerkt habe, das in Bezug auf Frauenrechte auch hier auf PI die PC herrscht, merke ich an: Es gibt ihm natürlich kein Recht, sie zu foltern, zu unterdrücken und zu töten.

  15. Grad eben im Auslandsjournal (ARD):

    Hunde sind im Iran verpöhnt.
    Aber eine immer größere „Gemeinde“ fängt an sich diese 4-Beiner zu halten, zum Protest.

    Die Leute treffen sich dann auch conspirativ um sich auszutauschen.

    Im Bericht wurde klargestellt daß dieses Terror- ähhh… Mullahregime mit dieser Regelung gegen Hundehaltung nur bei unterbelichteten Bewohnern für Wohlwollen sorgt.

    Die Polizei achtet dort nun nicht nur darauf ob Mann und Frau im Auto zusammengehören, sondern auch ob eine Beifahrerin einen Hund auf dem Schoße hat.

    Ist das nun Faschismus oder nicht? 😉

  16. Jedesmal, wenn ich etwas vom Achahddnsdjd höre, frage ich mich, ob er noch auf der Erde wohnt oder irgendeinem Planeten in einer anderen Galaxie. Aber vielleicht ist der Mann ja auch nur ein wildgewordener Kabarettist.

  17. Ein super Beitrag!

    Paßt er doch gar nicht so ins Bild der Frauen-Quoten-Grünen, daß ihr sowas bringt 🙂

    DIE FRAU ist geistlich gesehen der natürliche Feind des Bösen, so sagt Gott zum Teufel (Schlange, Drache – Bild für den Satan als Ursprung allen Bösen) schon am Anfang der Bibel:

    Und ich werde Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau, zwischen deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen; er (Bild auf Jesus) wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihm in die Ferse stechen.

    (aus 1. Mose 3)

  18. Es ist eine Schande was in dieser Welt passiert und wie noch heute überall Frauen unterdrückt und diskriminiert werden – als wären wir noch Höhlenmenschen.
    In solchen Momenten schäme ich mich ein Mann zu sein.
    Ich wünschte ich hätte (oder wäre) eine Armee, ich würde mich aufmachen und jeden Mann exekutieren der sich daran beteiligt Frauen zu unterdrücken und wenn ich ein Viertel der Weltbevölkerung ausrotten müsste – ich würde es mit Freude tun.

  19. Wird wohl OK sein, denn jede Kritik am freiheitlichen Mullahstaat den unumstösslicher Beweis ist , dass man ein Nazi ist.

Comments are closed.