Wenn junge Rekruten auf das Grundgesetz vereidigt werden, stört das vor allem die Alten, die immer schon Feinde von Demokratie und Freiheit waren. Ausgerechnet die PDS, das letzte Aufgebot der durchmilitarisierten Stechschritt-DDR, stets dabei, wenn es gilt, die Spießgesellen der Hisbollah bei der Judenvernichtung zu unterstützen, rief zur pazifistischen Entrüstung.

Entsprechend war das Klientel, das johlend und pfeifend seine Verachtung für die deutsche Demokratie demonstrierte. Dabei auch RAF-Terroristin Inge Vieth (Foto), die Bewaffnung nur schätzt, solange sie selber den Finger am Abzug hat, um Polizisten zu Krüppeln zu schießen.

Welt online berichtet:

Die bei den Protesten gegen das Gelöbnis von Bundeswehr-Rekruten vor dem Berliner Reichstag festgenommenen sieben Demonstranten sind wieder auf freiem Fuß. Dies sagte ein Polizeisprecher. Unter den Freigelassenen war auch die frühere RAF-Terroristin Inge Vieth.
Die Demonstranten waren festgenommen worden, als sie sich Beamten widersetzten, die Sirenengeheul aus einem Lautsprecherwagen unterbinden wollten. Sie sprachen von massiver Gewalt der Polizei, ihr Fahrzeug sei gestürmt worden. Dem widersprach die Polizei. Rund 200 Pazifisten hatten am Rande des Tiergartens protestiert. Unter anderem hatte die Bundestagsfraktion der Linkspartei Aufrufe zu Gegendemonstrationen unterstützt. (…)

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) allerdings wollte für die Veranstaltung seinen Urlaub auf der Insel Tagomago bei Ibiza nicht unterbrechen. „Das Gelöbnis ist ein jährlich wiederkehrendes Ereignis, das dieses Jahr in seinen Urlaub fällt. Deshalb war von Anfang an klar, dass Klaus Wowereit nicht teilnehmen kann“, so sein Sprecher.

Sicher wird er aber wieder dabei sein, wenn der muslimische Präsidentschaftskandidat Obama am Donnerstag seine Wahlkampfveranstaltung in Berlin abhält. Während die Bevölkerung bei einem Gelöbnis der Bundeswehr wegen der organisierten Störungen der Ex-SED von der Teilnahme ausgeschlossen bleibt, gilt für die Wahlkampfshow: „Jeder kann kommen!“. Besondere Absperrungen sind nicht nötig. Die Pazifisten haben den Auftritt genehmigt!

(Spürnase: Sales)

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Ausgerechnet die PDS, das letzte Aufgebot der durchmilitarisierten Stechschritt-DDR, stets dabei, wenn es gilt, die Spießgesellen der Hisbollah bei der Judenvernichtung zu unterstützen, rief zur pazifistischen Entrüstung.

    Bravo!

  2. Einmal TerroristIn – immer TerroristIn! Eigentlich setze ich bei einem Verbrecher voraus, dass er sein Tun irgendwann bereut. Aber bei manchen Verbrechertypen ist die Wahrscheinlichkeit der späten Reue gleich Null. Dazu zähle ich im Speziellen Terroristen (wie die genannte Inge Vieth). Bei denen von „Ex-Terroristen“ (eine Bezeichnung, die man oft in der Presse findet) zu sprechen ist ein Hohn.

  3. “Jeder kann kommen!” Besondere Absperrungen sind nicht nötig. Die Pazifisten haben den Auftritt genehmigt!

    b>Wenn sich das mal nicht als Fehler herausstellt….denn „meinereiner“ wird 100% mit Protest“verstärker“ vor Ort sein…mal sehen was an Winkeelementen gegen „OSAMA-OBAMA“ zu bekommen ist.

    Ansonsten stelle ich mich mit meiner Fahne pro John McCain am Tiergarten auf.

    MfG Bloggy

  4. “Jeder kann kommen!” Besondere Absperrungen sind nicht nötig. Die Pazifisten haben den Auftritt genehmigt!

    Wenn sich das mal nicht als Fehler herausstellt….denn „meinereiner“ wird 100% mit Protest“verstärker“ vor Ort sein…mal sehen was an Winkeelementen gegen „OSAMA-OBAMA“ zu bekommen ist.

    Ansonsten stelle ich mich mit meiner Fahne pro John McCain am Tiergarten auf.

    MfG Bloggy

  5. Originalton der ideologisch umnachteten Mörderin Viett am 28.6.2007 im Boa in Luzern:
    „Was müssen wir uns eigentlich noch von dem medialen Mob der Springer-,Bertelsmann-, Spiegel- und TV-Mogule gefallen lassen? Daß von BZ und anderenaufgewiegelte Durchgeknallte (wie damals Josef Bachmann, der Attentäter vonRudi Dutschke) einer Aufforderung zu Lynchmord mit präziser Ort- und Zeitangabenachkommen? Diese schreibenden Hofschranzen des Kapitalismus; mit der Macht derKonzerne im Rücken betreiben sie vereint die Diabolisierung von Widerstand, vonVerhetzung durch primitivste Diffamierung der letzten Gefangenen aus der RAF.Das ist nicht nur feige und bösartig, es ist die erprobte Jauche, mit der dieKöpfe der Massen im Faschismus, davor und danach gedüngt wurden. Die Saat istbekannt. Auch die gegenwärtige: Rassismus, Kriegseinsätze, Folter, Lager,Geheimgefängnisse usw.“

    Wer hat dies Irre vorzeitig freigelassen?
    Es gibt Subjekte von denen muß man sich endgültig trennen.
    Das linke Gesockse hatte endlich mal wieder eine Gelegenheit seine abgründige Niedertracht auszuleben.
    Es ist höchste Zeit für Mistgabel und Dachlatte.

  6. Wowereit auf Ibiza. Aha! Da wird es im bestimmt sehr gut gefallen….

    Ich frage mich, ob er seinen rosaroten Urlaub auch unterbricht, wenn der republikanische Präsidentschaftskandidat Berlin einen Besuch abstatten würde.

    Ansonsten das klassische, linke Gruselkabinett, das gegen das Gelöbnis demonstriert hat: Ehemalige Terroristen, ewige Sozialschmarotzer, aktuelle Hartz 4 Betrüger und nutzlose Berufsempörte. Normale Linksextremisten halt…..

  7. #2 KDL Einmal TerroristIn – immer TerroristIn!

    das stimmt so pauschal nicht. Da gibt es einige Gegenbeispiele:

    NAHER OSTEN: Wie zwei islamische Terroristen Jesus fanden
    (aus JOEL NEWS 3006 vom 01. September 2006)

    Es ist selten, dass ein islamischer Terrorist frei vom Lebensstil des «Heiligen Krieges» (Jihad) wird. Noch seltener ist, dass sich ein solcher Terrorist danach gegen den islamischen Terrorismus äussert, ein aktiver Nachfolger Christi wird und sich sogar für den jüdischen Staat einsetzt. Aber genau das geschah bei Walid Shoebat und Zachariah Anani.

    Als junger Mann war Shoebat Mitglied der PLO – einer terroristische Gruppe, die während vielen Jahren von Yassir Arafat geleitet wurde. Shoebat sagt: «Wir wuchsen in der West Bank auf. Unsere erste Mission war, möglichst viele Juden zu töten.» Anani gehörte mehreren islamischen Terroristengruppen im Libanon an. Mit 14 Jahren hatte er bereits seinen ersten Mord begangen. Und er stand erst am Anfang seiner Laufbahn. «Innert vier Jahren hatte ich 223 Punkte – das bedeutete 223 Morde», erinnert sich Anani. Und zwei Drittel davon führte er mit einem Dolch durch. «Ich wurde spezifisch in Nahkampftechniken unterwiesen.» Schon als Kinder, die im Mittleren Osten aufwuchsen, wurden Shoebat und Anani gelehrt, gegen jeden Nicht-Moslem den Heiligen Krieg zu führen. Ihre Aktionen richteten sich vor allem gegen Juden. Letzten Monat erzählten sie ihre Lebensgeschichten an einem Anlass mit dem Thema «Drei Ex-Terroristen packen aus». Eigentlich war vorgesehen, dass sie von einem dritten ehemaligen Terroristen unterstützt würden, der ebenfalls Christ wurde. Doch dieser machte in letzter Minute einen Rückzieher, weil seine islamischen Familienmitglieder drohten, seine Kinder zu entführen, falls er teilnähme.

    Shoebat dazu: «Das ist völlig normal bei uns. Im Islam ist‘s wie im Lied ‚Hotel California‘: Du kannst einchecken, aber nicht mehr auschecken. Du kannst schon auschecken, wenn du willst – in einem Sarg…» Doch Anani und Shoebat ‚checkten aus‘ und liessen Jahre kultähnlicher Indoktrination hinter sich. Sie überlebten bis heute und können von ihren Erfahrungen erzählen …

    Quelle: Erick Stakelbeck, CBN News, Walid Shoebats Organisation: http://www.shoebat.com

  8. Ach ja, Margot HONNECKER bekam jetzt einen Orden als „“lebende Legende““ in Nicaragua. Präsident Ortega verlieh ihn an die Frau des Diktators Honnecker. Bei der Ordensverleihung waren anwesend, die Staatschefs von Venezuela, Chavez, ferner von Paraguay, Lugo.

    Bei der Parteigründung „die LINKE“ waren diese Herren bzw. deren Vertreter doch eingeladen von Gysi und Lafontaine.

    Kommunistenpack.

    Die Zwangsadoption der Kinder von DDR-Flüchtlingen, die Margot Honnecker organisierte, wurde nicht erwähnt.

    Wovon lebt die Dame eigentlich in Südamerika?

  9. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) allerdings wollte für die Veranstaltung seinen Urlaub auf der Insel Tagomago bei Ibiza nicht unterbrechen.

    Wowereit und seine Frau Jörg Kubicki waren doch auf der Schikki-Mikki Hochzeit der Sabine Christiansen auf der Privatinsel Tagomago 😉 steht doch fett bei T-Blödline.

    Wenn der da bliebe, wäre es gut für Berlin.

  10. Die grösstmögliche Störung der geplanten Veranstaltung mit Obama in Berlin wäre mE nach, massenhaft mit Stars & Stripes-Flaggen aufzutauchen und teilzunehmen.

    Das würde bei den anwesenden Gutmenschen und Obama-Unterstützern einen noch stärkeren Fluchtreflex auslösen als das Herumreichen einer Spendendose.

  11. Inge Viet wurde Anfang der 90iger in der Ex DDR ausgegraben, wo ihr „undercover“ eine neue Existenz mit Hilfe der linken Ferkel geschaffen worden war.

    Und wovon lebt das Miststück heute?

  12. Mit welchem moralischen Recht kämpft denn eine Inge Vieth gegen unsere demokratisch eingebundene Bundeswehr?
    Diese Person täte besser daran darüber nachzudenken, was sie und ihre Terrorbande an menschlichem Unleid anderen zugefügt hat.

    Eine Inge Vieth hat den moralischen Anspruch verwirkt, diesem Land etwas vorzuwerfen. Sie soll einfach ihre Terrorklappe halten und und Buse tun. Mehr hat eine solche Person in diesem Leben nicht mehr zu fordern.

    Aber da sieht man, mit welchen Moralgrößen unsere Linkspartei im Boot hockt: Alles ist gut, was dieses Land zerstört. Inge Vieth und die Aktivitäten der Linkspartei – nicht unbedingt ein Widerspruch. Widerlich.

    Für mich hat die Linkspartei den gleichen Nutzen wie ein entzündeter Blinddarm: Schadet nur – nutzt nichts. Nur hat ein Blinddarm nicht eine so große alleswissende Klappe wie eine PDS, die zu DDR-Zeiten doch ganz das Gegenteil einer pazifistischen Einstellung hatte. Nur jetzt, wo man doch vor der BRD hat kapitulieren müssen, reißen diese Scheinheiligen der Linkspartei ihr verlogenes Friedensmaul auf. Am besten diese Friedensheuchler wandern nach Gaza aus und laden dort mit der Hamas ihren Moral-Schmutz ab.

  13. Ich kann es verstehen, wenn Klaus Wowereit am Donnerstag seinen Urlaub unterbricht, um Barrack Obamas Messe vor der Berliner Siegessäule beizuwohnen.

    Obama hat nämlich angekündigt, unmittelbar nach seiner Rede auf der Spree zu wandeln und anschließend einige unheilbar Kranke durch Handauflegen zu heilen.

    Das wird die größte Show seit fast 2000 Jahren werden.

  14. Wenn wir nach der Wiedervereinigung in das sozialistische DDR System gegangen wären ,dann wäre die NVA Yereidigung eine PFLICHTVERANSTALTUNG gewesen,bei der etwaige Störungen mit Haftstrafen bedrohz werden.
    Die LINKEN Randalierer und Störer hätten in diesem Fall als SED DÖDEl würdevoll Beifall geklatscht.

    Es ist und bleibt eine verlogene Brut!

  15. Sicherheitskräfte, die das Ausbeutersystem verteidigen, das den täglichen Wohlstand schafft, das können LINKE ja nun gar nicht verknusen.

    Eine Staatssicherheit nach der Machtübernahme wäre aber o.k., denn da ginge es ja um das Niederhalten des gestürzten Klassenfeindes.

    So machen die Handlungen der LINKEN Sinn.

  16. #2 KDL (21. Jul 2008 12:02)

    Einmal TerroristIn – immer TerroristIn!

    Ganz genau! „Ex-Terroristin“ ist ähnlich schwachsinnig wie „Ex-Alkoholiker“.
    Es gibt allenfalls „trockene Terroristen“, d.h. untätige.

  17. Wer weiß, wie lange die Linksfront und ihre Exponenten und Einpeitscher aus der Stasi-Subkultur noch überleben werden ? Zunächst niemand, aber die Weichen sind gestellt.

    Man hat ein krankes Ganzes in zwei kranke Hälften geteilt. Die Operation wird mißlingen, der Patient stirbt.

    Vor dem Reichstag hat sich Erstaunliches abgespielt. Parlamentarier sind der Parlamentsarmee, die an Brennpunkten des Terrors im Felde steht, in den Rücken gefallen.

    Ich schäme mich und grüße unsere jungen Soldaten mit dem Wunsch ihrer unversehrten Rückkehr in die Heimat.

  18. @#14 Papa (21. Jul 2008 12:48)
    “ Wenn wir nach der Wiedervereinigung in das sozialistische DDR System gegangen wären ,dann wäre die NVA Yereidigung eine PFLICHTVERANSTALTUNG gewesen,bei der etwaige Störungen mit Haftstrafen bedrohz werden. “

    Du sprichst mir aus der Seele. Dieser Pazifismus der Linkspartei ist vollkommen verlogen. Hätte die DDR uns „übernommen“, dann würde selbst die schlimmst Aufrüstung noch Gründe finden.

    Das ist ein verlogenes Pack diese Linkspartei. Friedenstäuscher, Friedenshäuchler, Scheinheilige, oder paßt doch am einfachsten Lügner?

    @#16 Optimist (21. Jul 2008 12:54) #2 KDL (21. Jul 2008 12:02)
    “ Einmal TerroristIn – immer TerroristIn!

    Ganz genau! “Ex-Terroristin” ist ähnlich schwachsinnig wie “Ex-Alkoholiker”.
    Es gibt allenfalls “trockene Terroristen”, d.h. untätige. “

    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Man kann sich auch mal in eine Sache verrennen und erst später den Wahnsinn begreifen. Wenn dann jemand sein Verhalten grundlegend ändert – z.B. wenn sich eine Inge Vieth für Opfer von Straftaten eisetzen WÜRDE – dann fände ich, wäre eine Verbesserung eingetreten.

    Aber eine Inge Vieth schwallt ja scheints auch heute noch die verwirrtesten Ideologien wie ihr Freund Christian Klar. Ab in den Bau oder in den Steinruch – für immer. Das wäre passend. Diese unbelehrbaren Mörder haben in meinen Augen gewisse Rechte einfach verwirkt. Die brauchen keine 2. Chance. Für was auch?

  19. soweit mir bekannt ist, hat sich die Terroristin Vieth ihre Ausbildung vom Staat finanzieren lassen, zum Dank dafür ist sie sich der RAF angeschlossen

  20. Die Polizei sollte dies linksautonome Saubrut einmal derart verprügeln, dass diese nicht mehr wissen, was oben und unten und was rechts und links ist. Dann einmal sehen, ob diese Baggage wieder kommt.

  21. #13 Eisenhower (21. Jul 2008 12:45)
    „Obama hat nämlich angekündigt, unmittelbar nach seiner Rede auf der Spree zu wandeln und anschließend einige unheilbar Kranke durch Handauflegen zu heilen.“

    Stimmt nicht ganz, die heutige FAZ weiss es besser:

    Schon in die politische Folklore eingegangen ist ein Satz aus der Siegesrede Obamas nach dem Vorwahlkampf gegen Hillary Clinton vom 3. Juni in Minnesota. Damals beschrieb er seinen Triumph in der innerparteilichen Vorausscheidung als einen „historischen Augenblick, da sich der Anstieg der Ozeane verlangsamte und der Planet zu heilen begann“.

    „Der konservative Publizist Charles Kratuhammer bietet dafür in der „Washington Post“ den sardonischen Kommentar, ein gewisser Jesus Christus habe seine wundertätige Karriere damit begonnen, Kranke zu heilen; mit solchen Kinkerlitzchen gebe sich Obama nicht ab: Der Planet müsse es sein.

  22. Passendes Video auf SpOn:
    Realitätsfremde linke Pazifisten, die irgendwie so garnicht in das pazifistisch BIld passen. Sind die alle so?!

    linker Pöbel

    Warum darf diese wehrkraftzersetzende RAF-Terroristin Viett eigentlich wieder frei herumlaufen und abermals gegen die Staatsgewalt rebellieren??? Hat die keine (Bewährungs-)Auflagen bekommen?

  23. Daß der WoWi zu einer Versammlung so vieler junger Männer nicht kommt, kann ich verstehen!

    Ich habe gestern bei Phoenix Helmut Schmidt gehört. Ich fand die Rede zur Vereidigung beachtenswert und häte mir gewünscht, daß bei meiner Vereidigung ebenfalls soviel Aufwand getrieben worden wäre. Da kam der stellv. Bürgermeister der Gemeinde und ein paar BW-Obere!

    Erstaunt bin ich allerdings, wieviel Aufhebens heute in den Medien um Terroristen gemacht wird! Es ist doch völlig unwichtig, ob Frau Vieth irgendwas sagt oder ob Oma Honnecker, die die Menschen weiß Gott terrorisiert hat, einen Orden im fernen Südamerika bekommt. Wir haben sicher weit wichtigere Probleme zu lösen!

  24. #22 observer812 (21. Jul 2008 13:27)

    Danke für diesen Hinweis.

    Offenbar kann Obama sogar Superlative noch steigern. Das liegt aber vermutlich daran, daß diese Rekorde schon 2000 Jahre alt sind. War ja mal an der Zeit, daß einer kommt, der sie bricht.

  25. Die gute Frau Vieth (ja die RAF-Terroristin!) war mal auf Einladung unserer Schulleiters an meiner ehemaligen Schule, zur „Diskussion“.

    Auf die Frage, ob sie es „wieder tun“ würde aus jetziger Sicht antwortete sie sinngemäß:

    Die Frage stellt sich für mich nicht mehr. Für uns war es richtig was wir damals getan haben.

    Viel deutlicher kann man es nicht sagen.

  26. Man sollte Frau Vieth keinen Vorwurf machen.
    Schliesslich tut ein jeder das, was er gelernt hat, bzw. am besten kann. 🙂

  27. Gelöbnistag,Treueschwur (dient zur Verteidigung, damit keine Extremisten an die Macht kommen können – auch keine Linksextremen)und Gedenken an das Adolf-Hitler-Attentat…weiß gar nicht, was man dagegen demonstrieren muß?

    Außer man ist eben einer der besagten Linksextremisten, die den Staat für sich lenken wollen!

    Gehirnamputiert muß man eben sein, dann demonstriert man irgendwann auch gegen Grüne Wanzen, die zuviel Schwarzbrotkrümmel gegessen haben…

    Traritrara – im Irrenhaus Deutschland,
    bitte gehen Sie direkt zum Affengehege, hinten links, dort finden Sie ihre Art- und Politgenossen;
    ziehen Sie dabei gleich 4000 Euro über Los ein
    und verlassen Sie die Schloßstraße…

  28. Die Inge Vieth leidet unter der gleichen Krankheit wie übrigens fast alle aus dem 68er-Milieu: die faseln heute immer noch fast immerzu von Dutschke, dem Schahbesuch etc., so als ob die Welt sich niemals in den letzten 40 Jahren weitergedreht hätte. Das ist schlicht völlig an denen vorbeigegegangen.

    Wie der Klimbim-Opa seine obligatorisches „Damals in den Ardennen“ von sich gab, faseln Leute wie Vieth und Co. immerzu von Dutschke und der Springerpresse, das Mantra der 68er schlechthin.

    Dass sich die Welt verändert hat und die Volksverdummung heute primär von den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ausgeht und der Faschismus heute weder im Gewand der Bild-Zeitung noch von alten Wehrmachtsgenerälen ausgeht, sondern von den besondern von Linken gehätschelten Mohammedanern – das geht an der Wahrnehmung dieser Leute wirklich VÖLLIG vorbei. Auf mich wirkt das irgendwie – tschuldigung – : senil. So eine Art seniler Altersstarrsinn. Die sind irgendwo geistig in den siebzigern hängengeblieben und dort rotieren die geistig wie ein Hamster im Laufrad.

  29. Die PDS Typen sind wirklich Heuchler. Hisbollah ja – Bundeswehr nein. Ich halte zwar nichts von unserem bolschweistischen blutsaugenden Staat und seinen Organen und würde daher auch kein Gelöbnis besuchen, noch würde ich die Worte die ich vor Jahren, in Verblendung, gesprochen habe widerholen. Aber bei der PDS liegt der Fall wohl eher so, daß sie anscheinend nur stört, daß sie nicht mehr das Kommando haben. 😀

  30. @ #8 karlmartell

    Wovon lebt die Dame eigentlich in Südamerika?

    Fragen Sie doch mal Herrn Gysi. Ich wette, der weiß es!

    Don Andres

  31. Wowereit setzt mal wieder Prioritäten:

    Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) allerdings wollte für die Veranstaltung seinen Urlaub auf der Insel Tagomago bei Ibiza nicht unterbrechen.
    http://www.welt.de/politik/article2233045/Ex-Terroristin_Inge_Vieth_unter_Demonstranten.html

    Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) werde seinen Urlaub unterbrechen. Vermutlich werde es eine Begegnung Wowereits mit Obama geben.
    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11261176/492531/Jeder_kann_am_Donnerstag_zu_Obama_in_den.html

    Dazu muss man nichts mehr sagen. Wowereit diskreditiert sich ganz von selbst. Mein Respekt gegenüber Altkanzler Schmidt. Es war eine sehr gute Rede!

    Der „Protest“ der Linken gegen das Bundeswehrgelöbnis ist nicht nur ein weiterer Beweis der verfassungsfeindlichen Bestrebungen, sondern ist aus der Sicht der Linken auch nur logisch. Mit der Beseitigung der Bundeswehr mit gleichzeitiger, unwidersprochener Aufrüstung von Terrorstaaten, wie dem Iran, wird der deutsche Staat schutzlos und das von den Linken verhasste System kann dank islamischer Unterstützung beseitigt werden. Nur scheinen die Linken nicht zu wissen, dass sie als nützliche Idioten gleich mit beseitigt werden.

    Und RAF-Terroristin Vieth bleibt sich treu. Sie träumt weiterhin vom linksextremistischen Endsieg. Bei solchen Leuten bedauere ich das Fehlen der Todesstrafe ein wenig, obwohl ich zu den Menschen gehöre, die die Todesstrafe grundsätzlich ablehnen.

  32. es ist furchtbar, daß dieser linksextremen Terrorbande RAF, diesen pseudogebildeten Schnöseln, immer noch so viele mediale Aufmerksamkeit zu teil wird.
    Gerade sowas wie Viett sollte erstens aufhören, ihre verquaste, dumme Soße von sich zu geben, zweitens aber wäre es besser, wenn diese Leute dem Vergessen anheim fallen, denn dies würde sie am meisten ärgern, daß sie niemand mehr anhört, daß sie auf das Maß zurückgestutzt werden, auf das sie gehören, nämlich, unwichtig zu sein, eine Fußnote der Geschichte, nicht der Nabel der Welt, sondern höchstens ein Mitesser, der stört, aber eben nicht so richtig.

  33. Der Niederländische Telegraaf berichtet heute, daß im Iran wieder acht Frauen und ein Mann zum Tod durch steinigen verurteilt sind.
    Auch wird berichtet, daß jeder Versuch diese Barbarei zu unterbinden, am Widerstand der Islamischen Geistlichen scheitert.
    Islam ist also doch keine Religion des Friedens, sondern ein Aufruf zu Mord und Totschlag auf primitivste Art und Weise.
    Pfui Teufel mit dieser sogenannten Religion.

    http://www.telegraaf.nl/buitenland/1530589/___Negen_dood_door_steniging___.html?p=2,1

  34. Wird PI eigentlich weiter im Namen der Freiheit, Wahrheit und Menschenrechte solche Falschinformationen wie über den „muslimische2 Präsidentschaftskandidat Obama“ verbreiten?

    Ich finde es ein wenig gefährlich für die Glaubwürdigkeit wenn man so einen Unsinn vollkommen ironiefrei auf seinem Blog stehen hat.

  35. Wowi hat seinen Urlaub übrigens unterbrochen, um der Hochzeitsfeierlichkeit der abgehalfterten Extalkshowqueen Sabine Christiansen beizuwohnen.
    Man muß halt Prioritäten setzen.

  36. Off topic, schaut euch dieses Video an, ich hoffe ihr seit fit in English aber die Bilder sagen ja schon mehr tausend Worte. Sendet das Video an alle Christen die ihr kennt, damit denen mal die Augen geoeffnet wird, wie Christen in Afrika von Muslimen behandelt werden, waehrend die Muslimische Welt schweigt.

    http://www.youtube.com/watch?v=iYDuqKhqCsM&feature=related

  37. Stellt euch mal vor das wäre ein Gelöbnis der NVA gewesen.

    Das wäre für alle Politiker ein Pflichttermin gewesen.
    Die Störer hätte es sie den wirklich gegeben, wären von der Volkspolizei zusammengeknüppelt worden und anschliessend von einem roten Freisler für die nächsten Jahre in den Bau geschickt worden

  38. #28 Columbin

    Die gute Frau Vieth (ja die RAF-Terroristin!) war mal auf Einladung unserer Schulleiters an meiner ehemaligen Schule, zur „Diskussion“.

    Welche Schule war das? Das wäre ein Artikel wert!

  39. Das sind Linksfaschisten!
    Vaterlandsveräter ist das geringste was man gegen die sagen kann. Sie veraten einfach das Leben.

Comments are closed.