Faruk Sens Studien haben immer die gleiche Perspektive: Deutschland ist das Reich der Finsternis, bei dem die „Bringschuld“ gegenüber Migranten liegt. Den Brand in Ludwigshafen deutete er als „Signal der deutschen Gesellschaft an die Türken“. Aber erst der Vorwurf des Antisemitismus kostete ihn das Amt. Wie die Welt schreibt, wurden im Zentrum für Türkeistudien aus Angst vor der Rückkehr Sens als selbsterkorener Märtyrer alle Schlösser ausgetauscht.
Sie hatten Angst, ein zum Märtyrer gewordener Faruk Sen werde mit Kameras im Schlepptau wieder bei ihnen Einzug halten. Manche schlafen schlecht.
Sen, der in Istanbul eine deutsche Schule besucht hatte, später in Deutschland studierte und schon immer der SPD nahe stand, sah sich von Anfang an als Pionier der Türkeistudien in Deutschland. Nach seiner Promotion in Münster fand er, dass es
so viele Probleme gebe … mit der Migration, es könne doch nicht wahr sein, dass sie nicht vernünftig beforscht würden. Es müsse jemand her, der ein solches Forschungszentrum so leite, dass die deutsch-türkischen Beziehungen insgesamt davon profitierten, jemand, der in beiden Kulturen zu Hause sei.
Damit schuf sich Sen seinen zukünftigen Job, den er jetzt durch Anfeindungen gegen Deutschland – oder wie er es nennt: „entsprechende Maßnahmen“ gegen Fremdenfeindlichkeit in der deutschen Gesellschaft – verloren hat. Das heißt, Anfeindungen gegen die Deutschen allein (Fall Luwigshafen) reichten nicht aus, erst beim unpassenden Vergleich der Türken in Deutschland mit den Juden vor dem Zweiten Weltkrieg ging es ihm an den Kragen.
Es ist eben viel einfacher, sich hinter dem Antisemitismusvorwurf zu verstecken, als eine Auseinandersetzung über das finstere Deutschlandbild zu führen und somit den blinden Kampf gegen Rechts™ kritisch zu hinterfragen.
(Spürnase: Max75)
Like
Frau Charlotte Knobloch, Präsidentin des Zentralrates der Juden, hat am Donnerstag, 3. Juli 2008, im Norddeutsachen Rundfunk NDR gesagt: „Ich lebe gerne in Deutschland. Und wenn ich mal im Ausland bin, dann komme ich immer gerne wieder nach Deutschland zurück.“
Mit Sicherheit hat sie das auch an die Adresse von Prof. Dr. Faruk Sen gesagt.
meint der Typ das mit der “Bringschuld” ernst??
Ja natürlich, „Bringschuld gegenüber Migranten“, was denn sonst!
Ich frage mich nur was wir von dem noch zu hören bekommen….
Ich habe es satt, oft genug als
– ausländerfeindlich
– der Welt abgeneigt
– nicht offen gegenüber anderen Kulturen
– egozentrisch
als deutscher von in unserem Lande eingeladenen Gästen genannt und angesehen zu werden.
Fremde Kulturen, die unsere Gesellschaft im Lande aufnimmt, habe sich UNS anzupassen,
Dogmas von außen werden NICHT von uns akzeptiert, gebt KONTRA!
Wenn das so ist, dann sollte Faruk Sen die Konsequenzen aus seinen Studien ziehen und sein auserwähltes Volk heim ins türkische Reich führen. Wir werden sie nicht aufhalten. Versprochen.
apropos Ludwigshafen – gabs da eigentlich nur einmal irgendwo eine Entschuldigung an die Deutschen betreffend der voreilig gemachten Vorwürfe,etc. ? vielleicht hab ich es übersehen oder nicht bemerkt. Wenn es um Vorwürfe, Forderungen, Bringschuld, etc. geht, sind die Musels und ihre Vertreter immer laut und frech. Ich stelle mir oft vor, in welches Land ich einreisen könnte und ohne Grund, ohne Talent, ohne nix – nur mit Frechheiten, oft stinkigen Kleidern (ich weiss,wovon ich rede!) und einem Buch ausgestattet – ständig Forderungen stellen könnte. Ich habe mein Leben lang gearbeitet und nur Probleme verschiedenster Art mit Menschen dieser Friedensreligion gehabt.
Übrigens sehe ich in seiner Behauptung keinen Antisemitismus (Banalisieren des Holocaustes ist immerhin schlimm genug, aber trotzdem nicht dasselbe). Aber das heutige Deutschland mit dem Dritten Reich zu vergleichen…
Deutschland ist wohl das Migranten freundlichste Land der Welt. Das belegen zahlreiche soziologische Studien und kritisieren dies auch. Es liegt an unserem Grundgesetz, das für Ausländer strenger eingehalten wird als für Deutsche. Falls er eine bessere Alternative kennt, soll er bitte dorthin auswandern. Was für ein kranker Freak.
Ich sehe mich schon seit langem nicht mehr vom Zentralrat der Juden in Deutschland vertreten.
Einerseits Faruk Sen zu hätscheln, andererseits lauthals den Kopf des Göttinger Professors Arnd Krüger, der ja nun wirklich gequirlte Kacke verbreitet hat und nach meiner Meinung als Hochschullehrer unwürdig ist, zu fordern.
Arnd Krüger ist halt kein Bussifreund des obersten jüdischen Sowjets.
#6 Ella (05. Jul 2008 21:12)
Holocaust ist Holocaust. Man kann ihn nicht banalisieren, und das hat diese Senftüte auch nicht getan, im Gegenteil. Wer den Holocaust für seine finanziellen/ideologischen Ziele benutzt, und die Opfer somit entwürdigt, sollte in meinen Augen streng bestraft werden.
Lippen abschneiden ?
#9 aufdemblauensofa (05. Jul 2008 21:25)
Lippen abschneiden ?
——
Das Lügenmaul?
..und dabei hätte gerade der ZdJ die Möglichkeit, sich Gehör zu verschaffen, über die Missstände/Zustände in diesem Land..ein weites Thema.
@Faruk Sen
you are free to go, MISTER who is stopping you ?
#8 Jewish_Hedgehog (05. Jul 2008 21:20)
Heinz Galinsky war ein würdiger Vertreter des ZdJ.
Ich habe Freunde die beruflich in der Türkei leben mussten, die Berichte der Leute lies mich bisher annehmen das das Reich der Finsternis im Turkstaat zu finden ist. Die Türken leben einen Nationalismus der bei einem Deutschen oder Österreicher sofort als Nazitum ausgelegt würde, Der Fremdenhass ist in normalen Regionen nicht nur latent sondern offen und wird von den Politikern noch geschürt. Demonstrationen werden nur dann nicht gewaltsam aufgelöst, wenn sie von den Mächtigen ausgehen, während die Türken in Deutschland und Österreich ständig auf die Strasse gehen.
Auch mit Kriminellen wird nicht so zimperlich umgegangen wie in Deutschland, wer im Gefängnis landet (und das geht recht schnell in der Türkei) hat alle Menschenrechte verloren.
Folter und Demütigungen und Vergewaltigungen der Häftlinge sind an der Tagesordnung. Aber Deutschland ist das Reich der Finsternis, Türken müssen fasziniert sein vom Bösen sonst würden sie nicht dieses Reich anstreben wie Motten das Licht.
Irgendwie erinnerte mich Dein Kommentar auf diese Szene:
http://youtube.com/watch?v=U5oHgpMJWUI
So wird einmal Herr F.S. seine Türken in Ihrer Heimat führen? Der Vergleich zu den Juden ist ja schon gegeben
#15 Sveriges_fana
So habe ich das auch gemeint. 😉
Man kann Herrn Sen wohl zu Recht als obligaten Parasiten bezeichnen…
Ich „bewundere“ immer wieder die Rückgratlosigkeit unserer Politiker (oder ist es Masochismus?), die im Fall von Sen nicht nur 10 Jahre dem unseligen Treiben dieses Schmarotzers zugesehen haben, sondern ihn auch noch unterstützt und belohnt haben.
Aha, und die Heeren des Pharaos sind in diesem Fall die Grünen und „Autonomen“, die die Kulturbereicherer auf jedem Fall behalten wollen, denn ihre Döners sind für sie, wie Spinat für Popeye? 🙂
Ich dachte immer, dass aus Deutschland jeder frei ausreisen kann, im Gegensatz zu solchen totalitären Staaten, wie z. B. früher aus dem Ostblock. Wenn es ihm hier so finster ist, soll er ruhig gehen.
Das Land des islamischen Lichtes wird ihn mit offenen Armen empfangen. Hier braucht ihn niemand.
Wodurch die Treuepflicht erlöscht
http://www.blog.gruene-pest.com/2008/07/05/wodurch-die-treueplicht-erlischt/
#19 Kybeline
Ausreisen ? Der Herr ist deutscher Staatsbürger.
#19 Kybeline
Natürlich könnten unsere „Schätze“ ausreisen, aber dann würden sie kein Geld mehr für Herumgammeln und Kinder-in-die-Welt-setzen bekommen (na ja, bis jetzt jedenfalls).
Alles halb so wild. Bei uns wollen die Grünen 50 mio. Euro und ein eigenes Staatssekretariat für Integration …
Herr Sen hätte spätestens nach seiner Äussserung zum Brand in Ludwigshafen
entfernt gehört.
Generell irren die Guten, wenn sie meinen, dass Integration eine Bringschuld des neuen Heimatlandes ist. Im Gegenteil: Zuwanderer haben, bevor sie in Land kommen, die Sprache in Schrift und Wort zu beherrschen, wenn sie schon älter sind eine abgeschlossen Schul- UND!!!! Berufsausbildung und einen makellosen Leumund nachzuweisen, dürfen keine Krnakheiten haben usw …
Andere Einwanderungsländer machen das so und fahren gut damit.
#21 erdscheibe
Türkische Botschaft: neuen Ausweis beantragen
Deutsche Botschaft: alten Ausweis abgeben
Einwegflug in die Türkei, fertig.
Wo ist das Problem?
#21 erdscheibe (05. Jul 2008 22:09) #19 Kybeline
Ich wette, daß der Herr zwei Staatsangehörigkeiten hat.
#24 Astral Joe
Genau, da sind wir wieder beim Thema. Wer geht dem endlich mal nach.
DANKE
Ich verstehe die Zusammenhänge nicht. Meinst du, dass deutsche Staatsbürger nicht ausreisen dürfen, egal wie finster es ihnen hier vorkommt? Das war tatsächlich mal der Fall, aber das war zur Zeit der DDR. Inzwischen ist die Mauer weg und auch deutsche Staatsbürger dürfen aubhauen, wenn es ihnen hier zu finster vorkommt.
Wer hat eigentlich jemals behauptet das Sen ein Antisemit sei? Der Zentralrat der Juden hat mit seiner Aussage das Sen kein Antisemit sei, die Diskussion in eine völlig absurde Richtung gelenkt. Sen hat die Europäer und die Deutschen beleidigt, wenn er die Situation der Türken im heutigen Europa mit der NS-Zeit vergleicht. Das ist der springende Punkt warum er gehen muss.
#26 Kybeline
Zusammenhang ist mir vollkommen klar. Wollte keine Verwirrung stiften, mir ging es um den Punkt doppelte Staatsbürgerschaft, der mir sofort in den Sinn kam. Dieser wurde ja auch sofort aufgenommen. Meister Sen nimmt alles vom feinsten, Ausbildung, schafft eigenen Job, sinnlose Studien(diabetis bei Migranten), hochbezahlt (wer zahlt den Rotz ?)…
nix für ungut
#27 talkintome (05. Jul 2008 22:29)
Er stellt Parallelen zum Holocaust her und impliziert mit dieser Aussage, daß die Deutschen systematisch die Türken ausrotten, wie damals die Juden.
Faruk Sen ein gerissener Demagoge, der vergangene, einmalige Zustaende der Judenverfolgung im 3. Reich, fuer die integrationsresistenten Musleme ausschlachten will.
Festzustellen ist, die Tuerken haben sich D. Behoerden aufgedraengt, als diese Italiener, Spanier etc. als Arbeitskraefte nach WW2 hereinholte, mit der Begruendung, als Natoland haette die Tuerkei auch ein Anrecht, Arbeitskraefte aus ihren Arbeitslosenheer zur Verfuegung zu stellen.
Es gilt immer noch die uralte Regel, „wenn in Rom, do as the Romans do“
Islam Migranten haben diese Regel auf den Kopf gestellt, verlangen, dass wir uns ihren Vorstellungen anpassen und alle Wege freimachen, dass sie hier ihre Islam Fialkommunen ueberall etablieren koennen, natuerlich mit Monstermoscheen, finanziert von arabischen Oelscheichs zT von D. Steuergeldern.
Im Gegensatz dazu, sind Einwohner der Tuerkei, sofern sie Minderheiten angehoeren nahezu rechtlos, muessen um ihr Leben fuerchten, wenn sie christliche Gottesdienste besuchen.
Das Fahnenheer der roten Mond-Sichelfahnen waehrend der Europameisterschaft ist ein einmaliger Affront gegenueber dem Gastland.
Diese nationalistischen Excesse werden in anderen Laendern gar nicht erst geduldet.
Die Situation mit der verweigerten Integration ist in D. und ganz Europa aus dem Ruder gelaufen, darueber sollte die EU einheitliche Abwehrmassnahmen beschliessen, wie man die einheimische Bevoelkerung vor Ueberfremdung schuetzt.
Einmal Muslem, immer Muslem, einmal Tuerke/Araber, immer T.A.
http://www.ef-magazin.de/2008/07/05/379-kultur-der-unterschicht-die-unertraegliche-leichtigkeit-des-boesen
Bitte an alle Mitleser, sich dies unbedingt zu Gemüte zu führen.
Hab ich es geträumt oder war bei der „Welt“ vorhin ein Kommentarbereich, der jetzt weg ist ?
Bisher hat dieser „Herr“ sehr gut von seiner Deutschenbeschimpfung leben können.
Unsere Gutmenschen werden ihm schon ein neues lukratives Betätungsfeld ermöglichen.
Deutschland, ein Reich der Finsterniss?
Wnnderbar Mr. Sen.
Dann ist hier ihr Ticket:
„Sweet Home Anatolia“, I`m coming back to you…“
@34 Steppenwolf
Meine Prognose: Herr Sen wird dem Herrn Laschet (seinem Apologeten) ein noch nie dagewesenens und einmaliges und unbedingt überfälliges Institut „gegen rechts“ vorschlagen – natürlich mit ihm, Sen, als Vorsitzendem resp. Direktor.
Da wird der Herr Laschet natürlich nicht nein sagen können, denn wer will sich schon nachsagen lassen, dass er nicht auch was gegen rechts hätte.
Wie wärs mal mit Studien über den Umgang mit Minderheiten in der Türkei?
Da hätte der Trottel noch ein weites Forschungsfeld, aber wahrscheinlich scheißt die Türkei auf solche Erkenntnisse und Typen wie den.
#34 Steppenwolf (05. Jul 2008 23:34)
Bisher hat dieser “Herr” sehr gut von seiner Deutschenbeschimpfung leben können.
Unsere Gutmenschen werden ihm schon ein neues lukratives Betätungsfeld ermöglichen.
———————————–
Worauf du dich verlassen kannst.
Ich bin immer wieder schockiert, wie dumm die Deutschen sind, solchen Leuten eine Plattform für deren schwaches geistiges Ejakulat zu geben.
Die Deutschen hätten einen Grund eine Entschuldigung von den Türken zu verlangen, weil sie die Deutschen beschuldigt haben.
In den Köpfen der Leute wird aber Ludwigshafen genauso wie Mügeln oder Sebnitz immer als Begriff innestehen, dass dort Migranten getötet worden sind, zumindest in den ‚Hirnen‘ vieler Leute wird es so sein.
Die Wahrheit ist irrelevant.
Der Sen kann das „türkenmordende“(freche Bemerkung aller Lügner) Deutschland ja jederzeit verlassen. In der Türkei des Erdogan wird er sicherlich ein fürstliches
°°Begrüßungsgeld°°
erhalten.
MANUM MANUM LAVAT.
Korrektur:
MANUS MANUM LAVAT.
#33 inga (05. Jul 2008 23:33)
Hab ich es geträumt oder war bei der “Welt” vorhin ein Kommentarbereich, der jetzt weg ist ?
_______________________
Der Kommentarbereich wurde komplett gelöscht. Bis 16 Uhr waren es schon über 100 Beiträge, die sich fast ausschließlich wie die Kommentare hier bei PI präsentierten.
In der WELT wird bei stark kontroversen Themen i.d.R. einfach die Möglichkeit entfernt, NEUE Beiträge zu erstellen, daher ist das Löschen schon verwunderlich.
Ein Beispielkommtar, der sich zum Glück noch in meinem Browsercache befand und als repräsentativ gelten kann:
***
Elisabeth meint:
05.07.2008, 16:11 Uhr
Dieser Faruk Sen ist eine recht ueble Figur, die einen einmaligen Fall des Antisemetismus in Europa und D zum Vorteil islamischer Expansion in Europa gebrauchen will.
Anders als Juden, integrieren sich Musleme in ihrer ueberwiegenden Mehrheit nicht, schaffen kleine Tuerkeis mitten in Deutschland, nehmen Hartz 4, Arbeitslosenunterstuetzung, kassieren Renten, Krankenkosten ohne einen nennenswerten Beitrag ansonsten geleistet zu haben. Bereits in Kindergaerten/Schulen sind sie Sand im Getriebe mit staendigen Sonderwuenschen, einmal ohne Schulabschluss entlassen, beschaeftigen sie Polizei und Justiz wegen der hohen Kriminalitaetsraten.
Wir brauchen keine weitere Muslem Migration, egal woher sie kommen, ganz im Gegenteil – die integrationsresistenden sollten wieder heimgeschickt werden.
***
Wobei ich aber gerade hier auch mal eine Lanze für die säkularen Türken in Deutschland brechen möchte, von denen ich persönlich schon viele kenne und auch überzeugt bin, daß es prozentual in Deutschland nicht verschwindend wenige sind.
Die Probleme, die wir hier in Deutschland mit den Türken haben, treten meiner Meinung nach hauptsächlich und ursächlich durch den Islam auf.
Hier wird doch offensichtlich auf den Falschen eingeprügelt. Dieser Faruk Sen ist doch nur ein kleiner mieser Schmarotzer, der nur das tut, was ihm unsere korrupten Pfeifen von Politikern quasi aufdrängen.
Die tatsächliche Ursache solcher Probleme sind doch unsere Volkszertreter, die dieses Pack mit Millionenbeträgen für völlig sinnlosen Firlefanz alimentieren.
Wozu braucht ein Bundesland ein „Zentrum für Türkeistudien“? Wenn überhaupt, ist dies eine Aufgabenstellung für die Bundesregierung bzw. für das Aussenministerium.
Es bleibt nur zu hoffen, dass die Wähler in NRW diesen Landespolitikern bei der nächsten Wahl eine Quittung erteilen und hoffentlich hat Pro-NRW diesen Skandal auf der sicher sehr langen Liste der noch offenen Rechnungen stehen….
Unglaublich, was im heutigen Deutschland so alles möglich ist. Eine Bananenrepublik ist ein wohlgeordneter Staat dagegen.
@ #21 erdscheibe (05. Jul 2008 22:09)
Selbst für diesen Fall haben uns Assigranten
aufs beste kulturbereichert. Denn wie sagte
die aus Persien hierhin geflüchtete Eskandari-Grünberg , Mittglied des Frankfurter Stadtparlamentes für die Grünen ?
[b]“wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen!”[/b]
also, – gleiches Recht für alle. 😀
Der „Herr“ wird doch wohl nicht eine self fulfilling prophecy mit seinen Finsternis-Thesen heraufbeschwören wollen, wenn die Sharia in D Einzug hält?
Wieso sitzen solche Leute nicht täglich vor ihrem Psychiater?
Das kennt ihr wohl schon alle, aber ich tu mal so, als ob ihr es nicht kennt.
http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go
Und jetzt endlich, nach einigen Jahren Recherche, weiß ich, warum Deutschland zu Grunde gehen MUSS! Es ist der unbändige Sozialismus, der Deutschland tatsächlich in die Finsternis führt. Angefangen beim Nationalsozialismus. Fortgeführt in der DDR mit dem Sozialismus bolschewistischer Prägung. Und nun der linksextreme Sozialismus in Verbindung mit dem islamischen Sozialismus (ich halte den Islam für ein sozialistisches Modell – der Staat wird lediglich durch Religion getarnt).
Sozialistische Modelle haben sich in der Realität allesamt als untauglich und lebensunfähig erwiesen. Und das ist der simple Grund, warum das immer mehr nach Sozialismus strebende Deutschland untergehen wird. Man mag einwenden, dass der Islam über Jahrunderte überdauert hat. Nun, diese Jahrhunderte reichen in Zeiten zurück, in denen Religionen einen anderen Stand als heute hatten. Heutzutage ist der Islam nichts anderes als ein anderes sozialistisches Modell mit Tarnung als Religion, um in der westlichen Welt einen Bonus der Religionsfreiheit zu erhalten. Zudem ist der Islam nicht als Staatenmodell konzipiert. An dessen Stelle tritt die Umma. Und Religionen haben historisch gesehen die Staaten bis heute in Sachen Langlebigkeit überdauert.
Ich denke, es wird eine islamische Welle in Mitteleuropa geben, nachdem die staatlich sozialistischen Modelle gestorben sind. Der Islam wird Europa überziehen und das tun, was er immer tut: Er stiehlt das Wissen, um seine Expansion voranzutreiben. Durchaus denkbar, dass nach dieser islamischen Welle erst einmal ein Rückzug statt findet. Aber wie wir wissen, beansprucht der Islam alle Gebiete, in denen er jemals vertreten war.
Also, ich rechne mit einem Resultat, in denen die bisherige Staatenstruktur in Mitteleuropa weitgehend zerstört wird. Großbritannien, Frankreich, Deutschland und die diversen anderen Staaten werden unter islamischer Herrschaft zerfallen. Schon heute ist der Zerfall sichtbar. Vielleicht werden einmal neue Staaten entstehen, wenn der Islam seine Beutezüge weitgehend durchpraktizierte.
Man schaue sich den mittleren Osten und den Balkan an, dann kann man sich ein gutes Bild davon machen, wie Europa in ein paar hundert Jahren aussehen wird.
@29 Erdscheibe
oh. ok.
#49 Heretic
Eine sehr interessante, wenn auch für mich zu düstere Theorie. Immerhin: diese erklärt, warum der Islam gerade von den Linken hofiert wird: Aufhebung der Nationalstaaten (Nationalismus gehört für einen Linken sowieso zum Schlimmsten) und die Gleichmacherei. Du hast vielleicht noch vergessen zu erwähnen, dass so ein Gebilde nur mit Gewalt und totaler Überwachung zu halten ist, wie wir es im klassischen Sozialismus und eben in einigen islamischen Staaten sehen.
Letztteres spricht aber dafür, dass sich der Islamismus vielleicht ein paar Jahrzehnte etablieren kann, aber auf Dauer haben sich solche Staatsformen nie gehalten. Und was vor allem gegen eine weltweite Übernahme spricht ist die Uneinigkeit unter den verschiedenen islamischen Strömungen. So ist in keinem islamischen Land Umma gleichbedeutend mit „Frieden“, sondern es herrscht mehr oder weniger Bürgerkieg. Ausnahme vielleicht Iran und Saudi-Arabien – aber nur dank rigoroser Maßnahmen gegen jeden Hauch von Abweichung.
Wenn dieser Herr Faruk Sen jetzt deutscher Staatsbürger ist, dann hat er sicher auch noch seinen türkischen Paß. Alle Türken, die sich hier einbürgern lassen, holen sich danach ihren türkischen Paß wieder von ihrer Botschaft. Darauf haben alle Türken ein verbrieftes Recht. Die deutschen Politiker und Behörden wollen das nur nicht wahrhaben.
#27 Kybeline
So ist es. Und 150000 gut ausgebildete Deutsche machen jedes Jahr Gebrauch von dieser Möglichkeit.
ich meine, der „bringschuld“ gehen bedingte vertragliche vereinbahrungen voraus.
wovon redet der eigentlich? bei all den vorwürfen und beleidigungen die uns deutschen von den barmherzigen schwestern vorgeworfen werden, stelle ich mir jeden tag die gleiche frage, warum kommen und bleiben die alle hier?
jetzt weiss ich es; es sind unsere transferleistungen und die hoffnung, uns eines tages mehrheitlich zu dominieren.
So ein misserabler Krüppel, der versucht es immer wieder . Seine Taktik ist so einfach das sie für unsere Akademiker schon wieder zu hoch scheint.
Er ist ein Blender undSchwätzer der uns deutschen ein Schuldgefühl (wenn wir nicht lieb und nett zu den Tükizkis sind) einreden will.
Wie blöd ist der eigentlich oder anderst herum für wie blöd hält der uns ?
#45
Frau Eskandari Grünberg ist nun Migrationsbeauftragte.
Wir folgen Ihrem Aufruf und verlassen Frankfurt bevor es mit Ihrer Unterstützung mit Moscheen zugepflastert ist. Widerstand dagegen formiert sich ja nicht.
Wir wurden in der letzten Zeit zu viel „kültürell“ bereichert. Sei es durch Schutzgeldzahlungen der Kinder in der Schule an Türken (tja Jude sein in Frankfurt im Jahr 2008 ist nicht erwünscht) oder Morddrohungen an mich wegen meines Engagements hier auf PI.
Dieser Herr Sen würde gut daran tun, einmal ein Zentrum für die Erforschung des türkischen Holocaust an den Armeniern in Ankara zu gründen. Er darf dabei auch die Mitschuld des deutschen Kaisers gern herausstellen. Aber denke den Abschlussbericht würde er nicht veröffentlichen können…der Paragraf..verächtlichmachen des Türkentums würde ich auf Jahre in den Knast bringen.
norbert.gehrig@yahoo.de
Das man sich traut einen solchen Übermensch überhaupt zu feuern ist schon an sich eine positive Überraschung.
Ich dachte so was sei in Europa mittlerweile nicht mehr möglich.
Bekommt er nun Harz 4, oder beteiligt er sich an der Dsjhad?
Was hält den alten hetzer noch hier?
Staatsangehörigkeit aberkennen (bestimmt hat er auch noch oder schon wieder den türkischen pass zurück, wie ungezählte andere passdeutsche türken) und nach hause schicken.
Es ist schon skandal genug, dass wir auf unsere eigenen kosten belogen und betrogen werden, indem demagogen wie Sen uns laufend erklären wollen, wie wir uns unserern entreicherern gegenüber zu verhalten haben.
Aber leider ist die umvolkung mit einhergehender totaler unterwerfung keinesfalls
Theo Retisch
seit jahrzehnten programm unserer machthaber.
#1 jammerbox (05. Jul 2008 20:53)
Wer English lesen kann, ist im klaren Vorteil
„The German government is currying favor with the mullah-regime,“ said an angry Stephan Kramer, general secretary of the Central Council of Jews in Germany.
Der Skandal den Bernie0711 mit der doppelten Staatsbürgerschaft bei Türken korrekt anmerkt, kann ich bestätigen!!
Die Türken bekommen ihren Pass im Hinterzimmer der türkischen Botschaften zurück, bekommen ihn regelrecht aufgedrängt, haben mir eine befreundete Türkin selbst berichtet!!
Da könnte man doch fast auf den Gedanken kommen, daß der türkische Staat überhaupt kein Interesse an einer Integration hat. Es geht augenscheinlich klar darum, hier eine 5. Kolonne zu installieren.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere: Nach der letzten Schröder-Wahl, welche ja nur mit wenigen (200.000?) Stimmen von der SPD gewonnen wurde, wurde die Rechtmäßigkeit der Wahl aufgrund der Doppelpaßtürken angezweifelt und zusammen mit der Türkei wollte man für Aufklärung sorgen. Nie mehr was davon gehört? Ich auch nicht….
Selbst die CDU ist der Sache nicht mehr nachgegangen.
Und von den rückgratlosen Journalisten braucht man das auch nicht mehr zu erwarten. Habe bislang kaum einen Journalisten kennengelernt der wirklich schnallt was hier los ist. Die meisten sind naiv und uninformiert. Kein Wunder, so dicke verdient man da kaum und man hockt verbittert in seiner Einraumwohung. Das zeiht nicht gerade die größten Geister an, anch meiner Erfahrung.
Die wirklich kritischen und informierten Journalisten (meist nur die in Führungspositionen) plaudern die atemberaubenden Dinge auch nur „off the records“ und trauen sich dann doch nix.
Vergesst die blinde Presse!
..Nora
Und nicht vegessen: Gehirnwäschemedien (GEZ, Spiegel, Zeit taz & Co.) kündigen! ;-))
@ #33 inga (05. Jul 2008 23:33)
@ #42 Max75 (06. Jul 2008 01:11)
Daß Welt-Online beim Artikel über Faruk Sen den kompletten Kommentarbereich entfernt hat, habe ich gerade auch festgestellt. Auch mein Kommentar ist dieser Aktion zum Opfer gefallen. Da ich Welt-Online schon lange nicht mehr vertraue, habe ich diesen aber gespeichert.
Deshalb erscheint der Kommentar, den Welt-Online entfernt hat, jetzt noch einmal auf PI:
Das ist die augenblickliche Situation in Deutschland:
Personen wie Faruk Sen, die die Interessen integrationsunwilliger Ausländer ohne jede Rücksicht auf die autochtone Bevölkerung durchsetzen wollen, werden von dem deutschen Staat in jeder Hinsicht gefördert. Die Probleme mit dem Rechtsradikalismus – die es zweifellos gibt – werden stark übertrieben. Bündnisse gegen Rechts, die nichts gegen Nazis unternehmen, sondern stattdessen gemeinsam mit den Vertretern der hier lebenden Muslime die ganze bürgerliche Mitte Deutschlands als Rassisten diffamieren, werden von allen bedeutenden politischen Parteien unterstützt.
Wer allerdings die Interessen der autochtonen Deutschen vertritt und von den Zuwanderern verlangt, daß sie sich anpassen, erfährt keinerlei staatliche Unterstützung und wird als fremdenfeindlich beschimpft. Wer die Wertvorstellungen des Abendlandes gegen das Vordringen des Islams verteidigen will, wird als xenophober Rechtsradikaler diffamiert und wie ein Nazi behandelt.
BRÜÜÜÜLLLL!
Entschuldigung, das passt nicht ganz hierher: jetzt müssen sich sogar Hunde an den Islam anpassen, unbedingt lesen!:
Deutschland und Großbritannien: Immer mehr Polizeihunde müssen wegen Durchsuchungen bei Moslems Schuhe tragen
http://www.akte-islam.de/3.html
Polizeihunde müssen Schuhe tragen – der nächste Schritt wird dann Kopftuchzwang für Hündinnen sein
🙂
Vieleicht ist die Faruk-Sen-Show auch nur die große Abzocke? Er zieht vor Gericht; etwas hin- und her! Dann die Einigung! Auffüllen des Sen´schen Bankkontos durch eine größere Abfindung und die vorgezogene Pension im 5000er Bereich. Dann ist er an der Sonne, der Steuerzahler begleicht die Rechnung und es ist genau passiert, was er wollte! Ist das nicht toll? Ich würde sagen: „Wetten daß…“?
#31 rock
Festzustellen ist, die Tuerken haben sich D. Behoerden aufgedraengt, als diese Italiener, Spanier etc. als Arbeitskraefte nach WW2 hereinholte, mit der Begruendung, als Natoland haette die Tuerkei auch ein Anrecht, Arbeitskraefte aus ihren Arbeitslosenheer zur Verfuegung zu stellen.
—–
Ja, und das Schlimmste daran: Die deutsche Regierung hat damals dem Drängen der deutschen Wirtschaft nachgegeben. dass die Türken beim Stundenlohn ein paar Pfennig billiger waren als die Portugiesen, gab den Ausschlag.
Die dafür Verantwortlichen müssen die katastrophalen Auswirkungen dieser Entscheidung heute nicht mehr ausbaden.
Und:
Um ihr anatolisches Proletariat in D abladen zu können (bis heute), pochte die türkische Regierung in den 60ern des vergangenen Jahrhunderts auf die Nato-Mitgliedschaft.
Wenn es heute um die Truppenstellung in Afghanistan geht, hört man vom selben Nato-Mitglied nichts – null.
Da halten die Türken sich feige zurück und verstecken sich hinter den Soldaten der „Ungläubigen“, u.a. Deutschland.
Überall drängen sich Türken rein, die einzgie Ausnahme ist Afghanistan.
Der Typ muß einfach nur als das erkannt werden, was er in Wirklichkeit ist; ein Islamoturknazi!
Die einzige “ B r i n g s c h u l d „, zu der ich mich als Deutscher verpflichtet fühle, wäre allen Musels ein Rückfahrticket zu spendieren, damit wir endlich wieder tief durchatmen können und Europa zu neuen Ufern führen können!
Nachtrag zu #65
In Afghanistan gab es heute einen neuen Anschlag. Zwei deutsche Polizisten wurden verletzt.
Regelmäßig hört/liest man von Amerikanern, Briten, Kanadiern, Dänen, Deutschen und Angehörigen anderer Nationen, die in Afghanistan verletzt oder gar getötet wurden.
Dass dort einem Türken auch nur ein Haar gekrümmt worden wäre, ist offensichtlich noch nie passiert. Dabei ist das Nato-Mitglied Türkei eines der militärisch hochgerüstetsten Länder der Welt, bewaffnet bis zu den Zähnen.
Wenn die im Bruderstaat unter Beißhemmungen leiden, sollten sie aus der Nato austreten/-getreten werden
Deutschland ist eines der ausländerfreundlichsten und tolerantesten Länder der Welt. Diese Tatsache hat Sen, aus welchen Gründen auch immer, ins Gegenteil
verdreht. Dass solche Unverschämtheit und verlogene Undankbarkeit, gegenüber dem Aufnahmeland, nicht ungestraft bleibt, hätte er sich denken können.
Wenn diese Ratte ein überzeugter Moslem ist, so ist es für ihn die heilige Pflicht uns zu täuschen und uns als Beute zu betrachten. Wenn er kein überzeugter Moslem ist, so ist es für ihn zumindest Pflicht das Türkentum zu pflegen und er ist der Türkei zu Treue verpflichtet.
Was für ein Sch….-Volk haben unsere Politiker und Wirtschaftsbosse damals ins Land geholt.
Also dass Hunde ‚eingepackt‘ werden, ist nichts Neues, da es darum geht, den Tatort nicht zu kontaminieren; es sich also um Logik handelt.
Die Musel’logik‘ wäre natürlich zu belächeln, wenn es nicht so akut wäre.
Freunde der Sonne: Es gibt Leute, die nehmen die Bibel ernst (ein bisschen), aber Moslems leben nach ihrer ‚Bibel‘.
Das verheisst nichts Gutes.
Wir sind deren Feinde, auch wenn wir ihnen gar nichts angetan haben.
Comments are closed.