Um die Leistungsfähigkeit der Migranten zu betonen, die sofort abrufbar ist, wenn wir es bloß zuließen, scheut Kanzlerin Merkel nicht davor zurück, die deutschen Nationalspieler Mario Gomez, Oliver Neuville, Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski zu bemühen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die EM-Stürmer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft als Vorbilder für eine gelungene Integration gelobt. (…) „Diese Landsleute zeigen, welche Leistungsbereitschaft in uns steckt, auch in den Menschen steckt, deren Wurzeln über Deutschland hinausreichen.“ (…) Sie sei ja generell für Durchlässigkeit in der Gesellschaft, um Integration und sozialen Aufstieg zu ermöglichen.
Nun, Frau Merkel, niemand bezweifelt die Integrationswilligkeit und -fähigkeit von Polen, Spaniern, Schweizern oder Brasilianern. Aber wie viele muslimische Wurzeln haben sie bei diesen Leistungsträgern gefunden?
Like
Was die Merkel von sich gibt, kann man doch gar nicht ernst nehmen. Die Frau ist der Opportunismus in Person, deshalb hat sie es ja auch so weit gebracht. Die beeilt sich immer, das zu sagen und zu tun, was denjenigen gefällt, die mächtiger sind als sie selbst.
Für wie blöd hält uns die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda eigentlich?
Das ist doch mal wieder nur hohles Politikergeschwätz, was hat denn das mit Thema Integration zu tun. Das gehört doch zum Berufbild eines Spitzen-Fußballers. Dies hat nicht das geringste mit der in Deutschland gescheiterten Integration zu tun, schon gar nichts hat es mit der sich ausbreitenden islamischen Parallelwelt in Deutschland zu tun.
Es gibt sehr wenige, aber gibt welche: Bspw. Crytek GmbH
http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek
Podolski und Klose entstammen deutschen Familien aus Oberschlesien. Die Väter der beiden deutschen Nationalspieler, Waldemar Podolski und Josef Klose, waren selber aktive Fußballer. 1987 kamen sie mit ihren Familien als Aussiedler in die Bundesrepublik.
(http://www.archiv2008.national-zeitung.de/NZ25_1.html)
Soviel zur Integrationsdebatte der beiden Polen.
Killerspiele, paßt ja!
Frau Merkel hat sich bestimmt über die Szene gefreut, als der reintegrative Moslem-Konvertit Franck Ribéry vor Anpfiff der Begegnung Italien – Frankreich am Mittelkreis in Nahaufnahme zu „Allah“ gebetet hat. Das hat ihm immerhin bis zur achten Spielminute geholfen.
Und ich begrüße die Jugendfreundin Merkel, mit dem Gruß der „Freien Deutschen Jugend“…
#FREUNDSCHAFT#
Und wenn sich der Wind dreht, dreht sie sich mit.
————————————–
Frau v.d.Leyen will ja das Kindergeld 2009 ab dem Kind auf deutlich über 200,-€/Monat anheben. Meine Güte, sind die doof. Wir steuern auf 7 Milliarden Erdbewohner zu und die hat keine anderen Probleme, als das ziellose Gebärverhalten zu finanzieren. Die Türkens werdens ihr danken….
Jemanden in der Nationalmannschaft spielen zu lassen der sich nicht integriert hat wäre auch albern.
Interessant in diesem Zusammenhang zu erwähnen, daß die in Deutschland geborenen bzw. aufgewachsenen türkischen Fussballer für die Nationalmannschaft der Türkei spielen.
Kein Wunder, die nicht-integrierten „Deutschtuerken“ spielen schliesslich auch in der tuerkischen Mannschaft!
Wenn man mir genausoviele Millionen zahlt, wie den National- und Bundesliga- Fußballern, dann werde ich auch enorm leistungsbereit.
Außerdem kann bei diesen Fußballern nicht von Leistungsbereitschaft gesprochen werden. Häufig sind sie ausgesprochen unmotiviert und faul, spielen wie Beamte- nur ja keine unnötige Bewegung machen …
Ihre Leistung steht in keinem Verhältnis zu ihrer Bezahlung.
Für mich zeigt das einfach nur (wie auch im Fall von Horst Köhler) wie weit die weg sind von der Realität.
Bei Treffen dieser Politiker mit Schülern werden die Schüler natürlich vorher handverlesen – die Rütli-Schüler bleiben da natürlich außen vor, weil man Frau Merkel zur Begrüßung ein fröhliches „Hey du Foxxxe, du fickificki“ ersparen möchte – die übliche Kulturbereicherung, die man als Bürger einer Multi-Kulti-Stadt aber eben tagtäglich so erleben kann. Also denken Merkel und Co. wohl wirklich, unsere Immigranten sind alles Einser-Abiturienten, die eine Mordskarriere hinlegen würden, wenn man sie nur ließe.
Bei manchen hat der Aufstieg wohl auch nur geklappt, weil sie rechtzeitig ihrer „Herkunft“ entfleucht sind. Hätte Mehmet Scholls Mutter nicht frühzeitig ein zweites Mal geheiratet, nämlich einen Deutschen, der seine beiden Stiefjungs ständig mit auf den Fußballplatz genommen hätte und bei dem Sport jeden Tag für die ganze Familie auf der Agenda stand, so wäre Mehmet Scholl vielleicht auch als Rütli-Schüler geendet oder in einer Koran-Klappse. Auf seinen echten Vater ist Scholl jedenfalls alles anderes als gut zu sprechen, der weiß schon auch, wer die entscheidenden Weichen in seinem Dasein gestellt hat.
Sich in eine Fußballmannschaft zu integrieren ist doch wohl etwas vollkommen anderes als sich in eine Gesellschaft zu integrieren.
Außerdem sind Gomez und Odonkor Halbdeutsche, die hier bei der deutschen Mutter aufgewachsen sind. Klose und Podolski sind Volksdeutsche und Neuville ist Schweizer. Die Argumentation ist mal wieder völlig haltlos!
„Aber vielleicht sei es gar nicht schlecht, dass es im Gegensatz zum Angriff in der Abwehr der Löw-Truppe keine Migranten gebe.“
Was meint sie wohl mit dieser Aussage? Vielleicht, daß „das Verhältnis“ zwischen Einheimischen und Migranten stimmen soll? Oder vielleicht gar ein versteckter Hinweis, daß die Migration doch begrenzt werden sollte? Fragen über Fragen…
#13 Paula (19. Jun 2008 14:41)
Das einer von unseren Rütlis zum Merkel “Hey du Foxxxe, du fickificki” sagt, kann ich mir nicht vorstellen. Blind sind die ja nicht.
Dann schon eher, „was guckst du?, hast du Problem?, ich mach dich Messer.
Aber sonst hast Du recht.
Frau Merkel muss gar nicht ausser Hauses gehen, wenn sie integrierte Schätze hören will: Im letzten Presseclub ging es um Einbürgerung, im „Presseclub nachgefragt“ rief ein Ausländer (ich meine Türke) an, der mit wenigen Monaten hierher gekommen ist, seit 34 Jahren in Deutschland lebt und sich in einem dermaßen schlimmen Deutsch über Deutschland beschwerte, dass man seine Angaben kaum glauben konnte.
@#5 zylix
Es ist vollkommen unbedeudent, wie die Herkunft von Klose usw. ist.
Wichtig ist eines: Bevölkerungsgruppen, die Feuerwehrleute verprügeln, die hordenweise die Polizisten angehen, weil ein Kumpane verhaftet werden soll, diese Klientel ist nicht integriert und ist nicht integrierbar.
Und man sollte eher über diese Problemklasse reden, als Lobhudeleien über Millionäre loszulassen.
Frau Merkel vergleicht Äpfel mit Birnen. Die Frau Merkel ist eine ganz üble Schönschwätzerin, die immer nur alles Gute betont und das Gute in allem sucht. Fähig zu objektiver Kritik ist sojemand nicht. Den einzigen, den diese Politikerkaste noch angehen kann ist der eigentliche Urdeutsche.
#2 Plondfair
Ja es ist ein Witz. Nimm den Odonkor und den Gomez, die haben beide eine deutsche Mutter, da brauchen wir kein Wort mehr über Integration verlieren. Poldi und Klose siehe oben. Bleibt nur noch der Kurányi, der aus dem westlich-christlichen Brasilien stammt. Was soll das jetzt mit der gescheiterten Islamintegration zu tun haben?
…Wolf(f) im oranje Pelz…
Fell
#14 vossy (19. Jun 2008 14:51)
Sie meint wahrscheinlich, dass man bei einem Migranten nicht weiss, ob er verdeckte Sympathien mit seinem Ursprungsland hegt und dann vielleicht mal einen Angriff durchgehen laesst…
Und noch zum Allgemeinen: Dumm-dreist wie die „Integration“ von Spaetaussiedlern – also Deutschen! – wie Podolski und vor allem Klose im Zusammenhang mit der „Integration“ kulturfremder Zugereister aus Anatolien oder sonstwoher verglichen wird.
Schaem dich, Merkel!
Hat sie vor einigen Tagen schon mal gemacht, samt Aufzählung der Namen, und ich hatte es damals eingesendet. 🙁
Wieso wird das Photo (Spitzeltätigkeit) nicht veröffentlicht?
Ich habs bei Schäuble schonmal geschrieben und es passt auch hier:
Sie haben zu „Integration“ eine Haltung wie ein Junkie zum Heroin.
Sie denken permanent daran, sie bringen alles damit in Verbindung, sie reden ununterbrochen drüber.
Wie der Biologiestudent, der nur die Würmer gelernt hat und in der Prüfung nach dem Elefanten gefragt wurde und wie folgt antwortete:
Der Elefant ist ein großes graues Tier mit einem Rüssel. Der Rüssel hat die Form eines Wurmes. Würmer unterteilt man in Rundwürmer, Plattwürmer…
Der „Wurm“ unserer Politiker ist „die Integration“, ihre Lobpreisung und die Indoktrination, dass es nichts Heiligeres und Anstrebungswürdigeres gäbe und dass wir all unser Sinnen und Trachten und Geld und Leben der Anbetung von allem weihen sollen, was der „Integration“ dient.
Ein noch eindrucksvolleres Beispiel für gelungene Integration liefert die Deutsche Bank: Dort hat es ein Schweizer sogar bis zum Vorstandsvorsitzenden gebracht.
@ DEW
„Jemanden in der Nationalmannschaft spielen zu lassen der sich nicht integriert hat wäre auch albern.“
Natürlich wäre das albern, aber das könnte bald Realität werden. Israelhasser Dejagah hat es ja schon in die U 21 geschafft.
In der Tat ist an der Integration von Spielern wie Asamoah oder Poldi oder Klose oder Gomez nichts Bemerkenswertes. Sind ja keine Friedesnreligionsangehörigen.
Sicherlich auch nicht aus den reichsten Familien entstammend, haben sie passabel Deutsch gelernt, sind nicht durch 40 Messerstechereien aufgefallen oder durch Geheule um die gefühlte Perspektivlosigkeit.
Soche Beispiele der Integration gibt es millionenfach in Deutschland, da braucht man keine Fußballer bemühen.
Wenn Frau Merkel mir den ersten schwulen israelfreundlichen Imam präsentiert, der antisemitische Glaubensbrüder aus seiner Moschee wirft und zwölfjährigen Ehefrauen zur Hilfe eilt, hätte ich Respekt vor ihren Integrationsbemühungen, vorher nicht.
#16 Civis
Und haben sich die Herren und Damen Journalisten auch artig entschuldigt und für Deutschland geschämt?
@ Sauerkartoffel
Ich habe selbst schon erlebt, dass so etwas über 70jährigen Damen hinterhergerufen wurde von unserern halbwüchsigen Kulturbereicherern.
Frauen halt, die alle die Geschichte erlebt haben inkl. Luftbrücke, Trümmerfrauendasein, Wirtschaftswunder usw. und sich sozusagen als Krönung und Dankeschön von Kulturbereicherern, die sich ins gemachte Nest setzen und deren Aufbauleistung ziemlich exakt bei Null liegt, nun am Lebensabend von diesen Spinnern terrorisieren lassen müssen.
Nebenbei geht es diesen Typen ja nicht allen Ernstes ums „ficken“ (die meisten von denen wissen glaube ich nicht wirklich wie das geht), sondern ums demütigen.
Nun noch was anderes zum Thema Bildung:
Ein Drittel der Sechsjährigen in Kreuzberg ist schulunfähig. Eingeschult werden sie aber trotzdem. Klar. Man will denen, wie es auf „grünsprech“ heißt: „die Zukunft nicht verbauen“.
http://www.welt.de/berlin/article2121970/Berliner_ABC-Schuetzen_sind_nicht_schulfaehig.html
Angie, die Fußballbraut, befriedet alle Fußballfreunde aus nah und fern, indem sie so klare Worte spricht ……..
Klose, Poldi: sind Deutsche, der Land ihnen weggenommen wurde. Die Hellsten sind sie beide nicht.
Gomez: Mutter Deutsche, aufgewachsen in Schwaben: warum ist das ein „gutes Vorbild für Integration“? Der Typ ist von Geburt an deutsch sozialisiert, soll der jetzt plötzlich austicken odre was?
Kevin Kuranyi: Hat wohl brasiliansche und ungarische Wurzeln und in etwa den IQ von einer Kaffebohne. Schlimm das jetzt auch schon Brasilianer ihre Neugeborenen „Kevin“ nennen. Ist meist während des Spiels mit seiner Frisur beschäftigt.
Olivier Neuville: Ist seit über 10 Jahren in Deutschland und spricht immer noch sehr gebrochen deutsch. ein tolles Beispiel…
Diese ganze schwachsinnige Debatte über „Integration“ geht mir sowas auf den Geist. Warum sind diese porschefahrenden Millionarios, die meist nicht einmal einen Hauptschulabschluss besitzen, jetzt so „toll integriert“?
Wenn man einem Menschen bescheinigt er sei „integriert“ will man damit meist genau das Gegenteil ausdrücken, als ob man von diesen menschen erwarten würde das dies Affen seien die in den Bäumen nach Bananen suchen.
@ #4 freeblogger
An crytek kann ich mich noch gut erinnern – zwei oder drei Türken, die vor ca. 2 Jahren in SPIEGEL-ONLINE zusammen mit Frank Patalong bitterlich gejammert haben, dass ihnen das Land Bayern nicht 500.000 EURO Fördermittel zur Entwicklung hinein geschoben haben.
#25 Censor (19. Jun 2008 15:00)
Schlechts Beispiel, weil Kapitalist!
Besseres Beispiel Üzgür Z., der einfach so dass Leben geniesst, ohne dem schöden Mammon hinterherzulaufen – wie es sonst nur allzu viele in unserer durchkommerzialisierten Gesellschaft tun. Hinterherzulaufen braucht Üzgür dem Geld freilich auch nicht, weil es ihm das Sozialamt Monat fuer Monat nach Hause ueberweist.
@ 1 ruebezahl
Vor allem, wenn sie schäkert :
„Ich bin klein, mein Herz ist rein…..),
muß man ihr großes Vertrauen schenken.
DANKE, LIEBER MITKOMMENTATOR ruebezahl !!!
@ #31 Fensterzu
Odonkor, den „Stolperhannes“ hat sie noch vergessen!
Aber der wird wohl eh nie mehr für Deutschland spielen, der Blindgänger!
#28 Paula
Grünsprech. Genialer Begriff, muß ich mir merken. 🙂
@Eisvogel
Mir kommt das auch schon wie eine Gebehtsmühlenartiges Ritual vor, das in einem Trancezustand vollzogen wird.
Egal was ist, obs paßt oder nicht – es muß wieder was positives bezüglich dem Integrationsdilemma gesagt werden. Es wird gar nicht mehr genau hingeschaut und hinterfragt, läuft alles recht, stimmt alles so wie es ist?
Und wehe man macht nicht im Gebetsmühlenritual mit. Da wird man als Brauner stigmatisiert.
Hier in Deutschland ist es wie bei einem Gast, der in einem Restaurant einen Fraß vorgesetzt bekommt und der dann aufgrund seiner Erziehung am Ende das Essen als sehr gut beim Ober lobt. Er hat gelernt, gegen seinen Verstand zu antworten.
So ist es in Deutschland auch. Die Linken erwarten bei bestimmten Themen wie Integration ein positive Beurteilung – egal was in der Wirklichkeit vonstatten geht. Wer hier die Islamisierung verleugnet und Multikulti bereichernd findet ist Nazi.
Super integriert, keine Frage. So wie die Franzosen, die inzwischen die Gallier integrieren müssen…
Und da kann man sehen, wie dolle das für den Fußball ist: Franzosen RAUS, Deutschland katastrophale Vorrunde und heute ‚raus.
Super integriert, indeed !
Wo liegt die Problematik sich als Millionär in Deutschland zu intergrieren. Die Tante hat einen Schuß.
Olivier Neuville: Ist seit über 10 Jahren in Deutschland und spricht immer noch sehr gebrochen deutsch. ein tolles Beispiel…“
Siehste den hab ich vergessen. Der hat übrigens einen deutschen Vater, er ist aber in der italienischsprachigen Schweiz aufgewachsen (Mutter Italienerin). Und wie das halt so bei deutschen Eltern ist die ausgewandert sind, bringen sie ihren Kindern die Sprache der neuen Heimat bei, und vernachlässigen dabei ihre eigene Muttersprache, weil man dem Kind schließlich nicht die Zukunft in der neuen Heimat verbauen will. In der BRD lebende Parallelweltmigranten machen es leider genau andersrum.
…Wer hier die Islamisierung verleugnet und Multikulti NICHT bereichernd findet ist Nazi.
#38 doardi
Vor allem wenn die fast alle einen deutschen Elternteil hatten. Das Beispiel Dejagah zeigt ja wohin die Reise geht. Hat die Merkel eigentlich was zu dem Fall Dejagah gesagt?
Wenn wir der Argumentation unserer allseits verehrten Kanzlette folgen, sollen wir uns also ohne Sinn und Verstand Millionen von Migranten ins Land holen in der vagen Hoffnung, daß vielleicht eine Handvoll davon zu etwas zu gebrauchen ist? Danke, ich habe fertig.
Morgen ist bundesweiter Aktionstag der Autobahnblockiere und Fahnenpinkler 😉
http://www.blog.gruene-pest.com/2008/06/19/fahnenpinkler-aktionstag/
Ich frage mich übrigens schon die ganze Zeit, ob das Zufall ist, dass die holländische Mannschaft zu großer Form aufgelaufen ist, seit da nun wieder vornehmlich autochthone Holländer das Sagen haben.
Nicht dass die anderen keine gute Fußballer gewesen wären, aber man hat ja öfters gehört, dass es innerhalb der holländischen Nationalmannschaft eine Gruppenbildung gegeben hat (autochthone Holländer contra Migranten), worunter letztlich der Mannschaftsgeist gelitten hat. Der jetzige Mannschaftsgeist und Zusammenhalt der holländischen Mannschaft ist jedenfalls beachtlich – um nicht zu sagen: atemberaubend.
Nun, Frau Merkel, niemand bezweifelt die Integrationswilligkeit und -fähigkeit von Polen, Spaniern, Schweizern oder Brasilianern. Aber wie viele muslimische Wurzeln haben sie bei diesen Leistungsträgern gefunden?
Nicht in Deutschland, aber bei uns in Österreich:
Ü-Ü-Ümit „Korki“ Korkmaz
http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=487cbff1-6618-430a-9033-b1646cedf200&aid=0dd15866-f158-4f6f-8e43-10b28cc5436f
Deine Familie stammt aus der Türkei. Ist Fußball für dich auch die Möglichkeit, die soziale Leiter rascher hinauf zu klettern?
„Wir hatten nie viel Geld, aber es ist uns immer gut gegangen. Mein Vater ist Angestellter beim Hornbach in Gerasdorf, meine Mutter hat vor kurzem aufgehört, zu arbeiten. Mein Bruder arbeitet als Elektriker. Wir sind eine typische Familie, die mit viel Fleiß und Tüchtigkeit versuchen, eine Existenz aufzubauen. Wir sind aus Samsun am Schwarzen Meer nach Österreich gekommen. Samsunspor spielt jetzt leider nur noch in der 2. Liga, ist im Sommer abgestiegen. Aber ich komme nur einmal im Jahr in die Türkei. Spielen will ich aber nur für Österreich – falls man mich irgendwann einmal in die Nationalmannschaft einberuft.“
habt ihr schon mal bemerkt das sie erst emotionen zeigt wenn sie sich auf der videowand des stadions sieht.
ihr blick schielt alle paar sekunden auf die wand, sieht sie sich kommt garantiert ein klatscher oder sie springt auf.
die frau ist durch und durch falsch !!
Keiner dieser Fußballer hat sich jemals „integriert“, ihre Eltern und viele andere Einwanderer, die man „integriert“ nennt auch nicht. Denn sie haben (außer deutsch lernen) einfach NICHTS getan. Sie leben einfach so, wie sie in ihrem Herkunftsland auch leben würden.
Niemand hat sich jemals „integriert“. Auch die so genannten „integrierten“ Moslems nicht. Auch die leben so, wie es ihnen von sich aus passt und wie sie – soweit es die Gesetze zulassen – auch in ihrem Heimatland leben würden.
Die ganzen „Integrations“bemühungen und -projekte bewirken nicht das, was sie angeblich bewirken sollen.
Das kann man so auch nicht sagen. Sie ist schließlich nicht die alleinige PolitikerIn in D und auf der Welt, nicht wahr.
Die sind zu 90+ % so.
Merkel ist nicht gut.. vieles stinkt mir auch, aber sie ist besser als ein Sozi !! Punkt
Gestern sind durch meine Stadt die „Deutschen“ aus Kasachstan und von der Wolga laut hupend durch die Strassen gefahren.
Super „Integration“…
Ich bin sehr oft in Russland, habe mir dann vorgestellt wie lange ich wohl in Russland mit einer Deutschlandfahne herumlaufen würde. Ich denke keine 5 Minuten…
Wir Deutschen freuen uns dagegen, wenn die EX-Ausländer so toll integriert sind und ihre „ehemalige“ Mannschaft anfeuern…
Einfach nur lächerlich.
Manchmal glaube ich das unsere Politiker uns mit solchen Außerrungen verarschen.
Die Bemerkung unserer Frau Bundeskanzlerin sagt nichts aus über Integration, eher schon über diejenigen, die Integration als Erfolg verkaufen wollen.
Die deutsche Fußball-Nationalmanschaft ist sicherlich der allerletzte Verein, in dem man mitwirken könnte, ohne in die Manschaft integriert zu sein. Nur darauf kommt es zunächst an.
An der Spitze der Bundesregierung stehen offenbar Leute, welche die Ziele unseres Landes mit den Zielen einer Fußballmanschaft verwechseln.
Diese Frau hat uns gestern ein Klimaprogramm in Höhe von 300 Milliarden Euro aufs Auge gedrückt. Nachdem sie uns mitsamt unseren demokratischen Grund-Rechten der EU- Bürokratie ausgeliefert hat.
Es gab Zeiten, da wurde zumindest Letzteres als Verrat bezeichnet. Das alles ist aber wohl eher Dummheit.
E.Ekat
E.Ekat
Die Türken hatten bei ihrer letzten Partie aber auch einfach Schwein gehabt.
Oh, war das jetzt politisch inkorrekt ?
Hammer und Sichel so verpönt wie das Hakenkreuz
Litauen hat neben dem nationalsozialistischen Hakenkreuz jetzt auch Hammer und Sichel, die kommunistischen Symbole der früheren Sowjetunion, für alle öffentlichen Darstellungen verboten.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/30293456
Ist getzt eigentlich ein Türke mit deutschem Pass, der sein Kind in der 4. Genaeration nicht mehr Mutat sondern stattdessen „Justin“ nennen würde ein glänzendes Beispiel für „Integration“?
„Integration“, das Unwort der Jahre 2005 – 2008
Hier noch einmal die Reaktionen auf den Fall Dejagah.
http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/fussball-politikum_aid_135405.html
#27 Censor (19. Jun 2008 15:00)
Ein noch eindrucksvolleres Beispiel für gelungene Integration liefert die Deutsche Bank: Dort hat es ein Schweizer sogar bis zum Vorstandsvorsitzenden gebracht.
—
Ackermann? Schönes Beispiel.
Der sitzt bei den Bilderbergern, und hat das Merkel persönlich gebrieft.
google: „Bilderberger“
DA könnt Ihr sehen, wer uns regiert.
___
Zum Text: Widerlich, wie Merkel unsere Nationalmannschaft für ihre plumpe Multikultipropaganda mißbraucht.
Hier FETT „Integration“:
„Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“
http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html
Man muss die „Ausländer“-Problematik eskalieren, damit der Geldstrom nicht versiegt. Im Gegenteil, man will ja viel mehr – wohin sonst mit all den Studenten der Sozialweissnichwas-„Wissenschaft“ ? Eben, und Projekte wollen finanziert sein.
Was tun, wenn es plötzlich keine „Brennpunkt“-Schulen gibt? Normale, quasi integrierte, Kriminalitätsraten ?
Fleissige, stolze Mitbürger, mit Leib, Seele und Nachkommen im Lande angekommen ? – Braucht man hier nicht ! Erinnern wir uns nur an die „Green Card“ der Schröder-„Ära“ Für ’nen Türken sowieso unmöglich, deren Kriterien zu erfüllen – dennoch sind sie DA. Nur die Superinder, tja die sind lieber woanders hin…
Man sollte immer mal versuchen sich in den anderen „hineinzudenken“. aber eben nicht auf rotgrün-gutmenschliche Art.
Da sieht ein Türke das in dem Land wo er jetzt wohnt Christen in ihrer Kirche Geld für eine Moschee sammeln.
Der muss doch denken: „Integration? – haben die ein Rad ab – wieso soll ich mich in eine so kranke Gesellschaft „integrieren“?“
Ich kann es ihm nicht verübeln. Wenn jetzt der FC Bayern ab nächster Saison anfängt pro Spiel drei Eigentore zu schiessen um die „Integration um den Meisterschaftskampf“ zu fördern, würde man ihnen Respekt zollen oder würde man sie auslachen?
#49 Wotan (19. Jun 2008 15:23)
Meiner Ansicht nach sollte jede seriöse Fußballsendung sämtliche sich anbiederden Politiker und Politessen schlicht ignorieren.
Stoiber habe ich zwar noch eher abgekauft, dass er sich für Fußball interessiert als dem Ferkel, aber interessanter wurden seine Kommentare deswegen auch nicht.
Beim Bosch in Faurebach arbeiten bereits 500 dieser „Supe-Rinder“. Kann man es ihnen verdenken?
Nach einem Jahr sind die wieder weg, das Know -How nehmen sie mit und Bosch produziert dann halt in Indien. So läuft es halt.
#60 Philipp
So ähnlich hat es sicher im Kosovo auch angefangen. Und die demographischen Unterschiede der Völkergruppen in Berlin dürften auch eine ähnlich große Schieflage haben wie damals im Kosovo.
#57 Schlernhexe informiert:
Hammer und Sichel so verpönt wie das Hakenkreuz
Litauen hat neben dem nationalsozialistischen Hakenkreuz jetzt auch Hammer und Sichel, die kommunistischen Symbole der früheren Sowjetunion, für alle öffentlichen Darstellungen verboten.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/30293456
—
Hochinteressante Meldung!
Danke!
Meine Meinung: Entweder ALLE rot-braunen Symbole sozialistischer Massenmord-Ideologien verbieten, oder keine.
btw: Der Völkermord an 1.500.000 christlicher Armenier, das Vorbild für Hitlers Massenmorde, fand unter dem islamischen HAlbmond statt.
Der Anblick des Wimpels verletzt meine freiheitlichen Gefühle!
Das sollte doch wohl als Begründung für div. Verbote hinreichend sein: „Verletzte Gefühlchen“.
Geehrte Frau Bundeskanzlerin,
was halten Sie davon sich mal um die ca. 4 Mio. Nichintegrierbaren aus dem islamischen Kulturkreis zu kümmern, anstatt die 20 Profis aus der Fussballszene mit ihren Ausführungen zum Thema Integration zu beglücken, damit könnten Sie Punkte machen und es würde auch endlich mal was in die richtige Form bringen….
Das Merkel ist doch selbst ein Beispiel gelungener Integration.
Eine ehemalige kommunistische DDR Bürgerin wird Kanzlerin der BRD.
Wenn wir schon so weit sind kann es ja eigentlich nicht schlimmer kommen.
Oder, nee nicht drüber nachdenken.
Sonst ist der Abend ganz versaut.
Gruß
Honk
#52 antidott
Die Unterschiede zwischen den „etablierten“ Parteien sind verschwindend gering und die CDU ist nach internationalen Maßstäben mitte-links.
Und wenn der einzige Grund, der für „das Merkel“ spricht, der ist, daß der pfälzische Elektriker noch unfähiger ist, dann steht es wirklich schlimm um unser Land.
#49 Wotan (19. Jun 2008 15:23)
jepp, schau hier:
„Det is keen Bild hier!“
Keine Fotos von der Seite, keine von unten: Angela Merkel inszeniert sich ausgefeilter als der Medienprofi Gerhard Schröder. Es soll bloß keiner merken.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,560128,00.html
alle ehemaliger soldat frage ich mich des öfteren..
was würde passieren wenn es krieg gäbe und deutschland würde freiwillige suchen die für ihr ( vater ) land in den kampf ziehen.
wer würde sich da wohl melden, oder sagen wir lieber wer würde sich NICHT melden ?
ich und auch keiner meiner söhne werden für musels in den krieg ziehen…lieber hacke ich ihnen die hände ab !!!
In meiner Heimatstadt Neu-Isenburg gibt es eine sehr aktive kroatische Gemeinde. Die Leute, die ich kenne sind alle beruflich und sozial integriert. Es macht Spaß, mit ihnen zu feiern und sich mit ihnen zu unterhalten. Nun sagen mir diese Menschen, dass sie vor dem Spiel gegen die Türkei Angst haben. Nicht vor dem Verlieren der eigenen Mannschaft wohlgemerkt, denn sie sind der Meinung, dass der Bessere ruhig gewinnen soll – das sei das Wesen des Sports.
Nein sie haben echte Angst vor dem befürchteten asozialen Verhalten der türkischen „Mitbürger“ nach dem Spiel.
Soviel zum Thema Integration!
#67 Zu Ende Denker
müssen auch zu Ende denken! 😉 Stellen wir uns mal vor, der Dejagah spielt mal in der A-Nationalmannschft und es geht wieder gegen Israel (diesmal bei einer WM), was würde Frau Merkel dann wohl sagen. Und dann denken wir mal einen Schritt weiter und stellen uns vor, die ganze „deutsche“ Nationalmannschaft solidarisiert sich dann mit ihrem neuen so toll integrierten iranischen Landsmann und weigert sich auch gegen Israel zu spielen. Was dann in der BRD los wäre, und weltweit, möcht ich nicht wissen.
Tatsächlich ist Frau Merkel die Integration gelungen. Anders als die Mitglieder der Freiheitsbewegung in der ehem. DDR, die sowieso in Gedanken schon immer im Westen waren, mußte sie noch den Sprung von der Jungkommunistin (FDJ) in eine Gesellschaft des Wirtschaftsliberalismus schaffen! Diese Gesellschaft führt sie nun an! Da kann ich nur sagen: „Freundschaft“!
#73 Hugenotte
„Jeder Migrant ist eine Bereicherung für uns. Kriminalität müssen wir aushalten.” – Marieluise Beck, Die Grünen
und damit sich die EU-Untertanen auf den Betritt der EU zur Türkei spätestens 2013 schonmal mental vorbereiten können, steht der Beschluss der EU-Kommission schon lange fest:
Türkei wird Fußball-Europameister 2008
Ihr werdet es sehen, und dann hoffentlich an meine Voraussage denken.
Panem et Circensis! DAS ist die Politik von Sarkozy (d´Estaing, Chirac), Merkel (Schröder), Juncker, Barroso, Schultz und Pöttering!
PS. Spätestens seit 1974 sind alle Fußball-Turnier-Ergebnisse getürkt. Beweise für den minutiös geplanten 0:1-Ausgang des Spiels Deutschland:DDR 1974 gingen aus StaSi-Unterlagen eindeutig hervor. Nur komisch, dass es keinen interessiert. (Bis auf EINE Reportage von Spiegel-TV Anfang der 90er hat das niemand jemals ausgegraben. Und seitdem ist dieser Beweis auch wieder in der Versenkung verschwunden. Ratet mal, warum!)
#72 Wotan
Nein danke. Für was denn auch? 🙁
@Hugenotte
Nach dem Spiel der Kroaten war ein Fersehteam am Kölner Stadion, wo die Kroaten ihre Mannschaft per „public viewing“ beobachteten. Anschließend waren ein paar Meinungen der Besucher gefragt! Alle Antworten gab es in einwandfreiem Deutsch, ohne jeden Anflug von Überheblichkeit oder Schadenfreude oder gar Haß. Für mich erschienen die alle in unsere Gesellschaft integriert! Ob ich einen solchen Bericht wohl auch erleben kann, wenn die Holländer die Türken auseinandergenommen haben?
#71 Alemanne (19. Jun 2008 15:55)
Na gut, es will sich aber jeder Politiker gut darstellen. Das ist nicht erst seit Merkel so, das hat schon der Kaiser so gemacht 😉
#79 Gilgenbach
Dazu müßten die Türken erst einmal im Halbfinale an uns vorbei kommen. Und egal wie dieses Spiel ausfällt, es wird zu massiven Ausschreitungen kommen.
#74 BePe (19. Jun 2008 16:02)
„Und dann denken wir mal einen Schritt weiter und stellen uns vor, die ganze “deutsche” Nationalmannschaft solidarisiert sich dann mit ihrem neuen so toll integrierten iranischen Landsmann und weigert sich auch gegen Israel zu spielen. Was dann in der BRD los wäre, und weltweit, möcht ich nicht wissen.“
Was dann los wäre? Dann wird halt Israel aus der FIFA ausgeschlossen, weil es Deutschland provoziert hat. Nichts weiter 😉
#4 freeblogger
Klar gibt’s die. Und wenn Du mit türkischen Geschäftsführern einen Abend verbringst, dann wirst Du merken, dass sie sich enorm viel Mühe gegeben haben, sich anzupassen, und zwar nicht, um „deutsch“ zu wirken, sondern um „europäisch“ zu werden. Die Ehefrau trägt kein Kopftuch sondern ist modisch gekleidet, die Kinder sprechen perfekt deutsch, sogar untereinander(!) und man kann ein Glas Wein miteinander trinken und sich über Gott (nicht Allah) und die welt unterhalten. Nur dieser Menschenschlag kann wirklich erfolgreich Fuß fassen in der hiesigen Gesellschaft.
Der nette Türke vom Döner-Stand nebenan mag noch so ein prima Kerl sein, wenn ihn aber abends seine vollverkleidete, Einkaufstüten schleppende Frau abholt und ihm auf dem Nachhauseweg brav hinterhertrottet, dann wird keiner seiner Kunden sagen, dass er „voll integriert“ sei. Ebensowenig wie der zwielichtig wirkende Autohändler, der kräftig gebaute Türsteher oder der stets etwas übermütige 3er BMW Fahrer.
Von erster Kategorie haben wir leider zu wenige im Land, von den letztgenannten leider zu viele.
Ich wußte gar nicht, dass die genannten Spieler
anatolische/arabische Muselmanen sind.
Na logisch funzt die Intergration bei den genannten Spielern – sind ja keine….
Was ist eigentlich mit der Spielverweigerung „unseres“ Nationalspielers Dejagah, beim Spiel gegen Israel ?
Ahh, ich vergaß…war ja nur ein Einzelfall !
Herr Bundespräsident Köhler hat von Nobelpreisen gesprochen, Frau Dr. Angela Merkel.
Nobelpreise für Fussball gibt es noch nicht, nicht mal für Sport. Aber vielleicht kommt das noch.
Was mir an Ribery, als er auf`s Feld gelaufen ist auffiel, ist die Tatsache das er sich erst bekreuzigt hat und dann die Hände vor sein Gesicht gehalten hat (Zeichen des Korans)
Ich suche immer noch ein Video das dieses festgehalten hat. Vielleicht hat einer in diesem Blog es auch mitbekommen und könnte dieses Video hier veröffentlichen.
Irgendwie scheint mir diese Geste sehr gereutert.
http://img294.imageshack.us/img294/5369/beirutwoman2jb0.jpg
Mensch bin ich froh über Eure Kommentare, bei all den Berichten über die Beliebtheit dieser Witzfigur, fühlte ich mich mit meiner Meinung sehr allein. Ihr habt mir den Glauben wieder gegeben, danke.
…alles gute Beispiele von Intergation. Oder wie war das nochmal mit dem Nationalspieler, der partout nicht mit nach Israel fahren wollte? Mir fällt im Augenblick der religiöse hintergrund und der Name nicht mehr ein…
Mit Sicherheit, die Schweizer sollten vorsichtshalber schon mal ab morgen Abend 21.45h, Truppen in Basel stationieren, denn falls die deutsche Elf es heute packt und die türkische Elf morgen wieder, die schon fast „übliche“ Portion Glück hat, wird es am 25.06.2008 in Basel krachen
SO ODER SO.
Es ist kein Geheimnis, das Ribery ein konvertierter Moslem ist.
PS: Tja, hätte wohl kaum einer gedacht.
Gut,dass keine Musel bei uns spielen, die würden uns in einem eventuellen HF gegen die OSmanen eiskalt verraten!
#92 Domi (19. Jun 2008 16:40)
Es ist kein Geheimnis, das Ribery ein konvertierter Moslem ist.“
Und das ist ihm erst eingefallen, nachdem er sich bekreuzigt hat? 😀
@92Domi
Nur damit ich es richtig verstehe. Aus deinen Worten lese ich heraus das er kein wahrer Moslem ist?
#91 ComebAck
Bei unseren (EU-)Politikern ist sowieso Hopfen und Malz verloren, aber vielleicht würden massive Ausschreitungen der türkischen Herrenmenschen dazu führen, daß einigen Deutschen die Augen geöffnet werden, was wir uns damit ins Land geholt haben.
#95 Fragender
Nein. Er ist mit einer Araberin verheiratet und ist deshalb zum Mohammedanismus konvertiert. Natürlich hätte sich seine Frau auch taufen lassen können, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen.
Das wird dann halt wieder genauso getürkt wie dieses ständigen „NPD – Krawalle“:
Deutsche Neonazi – Hooligans attackieren friedliche türkische Kulturbereicherer!
@ Plondfair und domi
Ihr kennt euch ja sehr gut aus mit der Person Ribery.
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach:
Glaubt er an die Bibel (was ich für ausgeschlossen halte),an den Koran und Mohamed oder ist er auf der Suche nach irgendetwas was ihm halt gibt.
#99 Fragender
Keine Ahnung, aber Islamkonvertiten sind i.a. 110%-ige.
Das hätte ich nicht gedacht !
Welt-Online hat Broders Rede vor dem Innenauschuss vollständig …..
http://www.welt.de/politik/article2123933/Der_Antisemitismus_in_seinem_neuen_Gewand.html#article_readcomments
..Auweia,..wobei eindeutig feststeht, ihre Integration als Spitzen-Politikerin ist wohl in die Hose gegangen. Ich hatte gehofft, dass es nicht schlimmer, als unter Schröder kommen könnte….aber alles ist bei uns noch steigerungsfähig.
@ 100 Fragender
Ribéry konvertierte im Jahre 2002 zum Islam. Sein muslimischer Name lautet „Bilal“, seine Frau, Wahiba Belhami, stammt aus Algerien. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, eine davon mit Namen „Hiziya“.
Standard-Betbild im Bayern-Trikot von ihm:
http://www.way-to-allah.com/images/foto_222434_CAS.jpg
ich kenne klose, bin selber aussiedler aus kasachstan, meine cousins waren mit dem immer kicken, lang lang ists her das war anfang der 90er in kusel.
und zu meiner integration, bin mehr integriert als ein musel der in der 3. generation hier lebt.
ich will ja nicht meckern, aber die französische équipe hätte ohne zizou nie weltmeister und europameister sowie vizeweltmeister werden können.
allerdings muss man auch dazu sagen, dass wenn er seine muslimische ‚ehre‘ beim finale gegen italien zuhause gelassen hätte, er sich von materazzi wohl nicht so leicht provozieren lassen hätte und frankreich wohl ein weiteres mal weltmeister geworden wäre.
Vielleicht könnte man sich mal darauf verständigen das man die Angesprochenen Fußballer hier nicht durch den Kakao ziehen muß.
Ob Franck Ribéry zum Koran konvertiert ist oder nicht spielt doch keine Rolle, dies hat er wohl doch nur wegen der Hochzeit mit einer Muslimin gemacht, zu dem denke ich sollte man nicht alle Muslime über einen Kamm scheren, oder hat jemand Franck Ribéry gesehen wie er mit Steinen bewaffnet durch die Straßen zieht.
Natürlich ist die Aussage von unserer Hochgeschätzten Bundeskanzlerin blödsinn, hier werden wieder einmal Äpfel mit Birnen verglichen, der Vergleich hinkt.
Scheinbar ist Frau Merkel nicht so ganz im Bilde wie es um die Integration in Deutschland steht, natürlich haben wie viele Migranten mit denen man schon seit vielen Jahren in völliger Eintracht zusammenlebt,allerdings kommen die nicht aus dem Islamischen klima.
Vielleicht merken die ja irgendwann mal das wir nicht mit diesem Kulturkreis zusammenleben können.
Aufgabe der CDU sollte es sein, weitere Migration zu unterbinden, und nicht Integration zu verherrlichen.
Etwas fällt mir immer wieder auf: Viele Politiker fassen alle Migranten unter dieser Bezeichnugn als „Migranten“ zusemmen, suchen sich positive Fälle heraus und machen damit Propaganda.
Deutsche Einwanderer sind aber Deutsche, sie kann man beispielsweise nicht benutzen um zu behaupten Deutschland wäre kein Nationalstaat mehr, sondern ein Einwanderungsland.
Europäer sind Europäer, durch sie wird Deutschland europäischer aber kein kosmopolitisches Einwanderungsland und sie sind den Deutschen auch ähnlicher, manche stammen sogar aus Völkern die ebenfalls germanische Wurzeln haben.
Keines dieser Beispiele rechtfertig es Deutschland als Einwanderungsland wie die USA oder Kanada hinzustellen, oder Offenheit für weitere Migration zu fordern.
Man muss jeder Form der Migration getrennt bewerten – Einwanderung von Deutschen bzw. Deutschstämmigen, Einwanderung von Europäern z.B. im Zuge der europäischen Integration, Einwanderung von hochqualifizierten Nichteuropäer, Einwanderung von Flüchtlingen oder Familiennachzug, oder die Legalisierung von illegalen Einwanderern und abgelehnten Flüchtlingen.
#107 karl-friedrich
Das haben „die“ schon längst gemerkt, aber es ist ihnen sch…egal.
#109 Plondfair (19. Jun 2008 17:56)
Ja leider, aber nächstes Jahr können wir uns dafür angemessen bedanken.
@77 migrant: Als bloßer Gelegenheitsfußballfan bin ich auch schon auf die Idee gekommen!
Ich glaube sehr wohl, dass da etwas dran ist!
Manche Ergebnisse sind so haarsträubend…
Und dass die Türkei in die EU soll (Willen der USA und aller Selbstvertümmeler)ist ja klar. Also, sie wird sicherlich noch weit kommen!
Merkel ist ferngesteuert! (da wo sie herkommt, war das ja üblich!) Die ist gefährlich!!!
Ich zweifle aber mittlerweile an den Linksgrünen 68ern, sondern glaube an „aliens“! So doof kann doch kein Mensch sein!!! So selbstvernichtungsgeil!!!
Angela Merkel alias Angela Dorothea Kasner ist scheiße
http://www.news4press.com/War-Merkel-Stasi-Spitzel_365535.html
Lieber ein Sozi als Bundeskanzler als eine Kommunistin und Stasiagentin!!
Wenn die USA die Türkei unterstützt das diese in die EU soll (hat alles nur mit dem blöden NATO Bündnis zur Türkei zu tun) dann sollten wir die Mexikaner unterstüzen das diese auch einfacher in die USA kommen können, ohne sich jede Nacht über die Grenze zu schmuggeln.
#108 European Patriot
„hat sich die ansässige, deutschstämmige Bevölkerung seit 1996 um 2,8 Millionen vermindert, die Zahl der Migranten ist dagegen um 3,5 Millionen gestiegen. “
Da werden sich manche Politiker und deren Sympathisanten aber klammheimliche freuen. Alles läuft nach „Plan“, .
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,560763,00.html
#9 Civis (19. Jun 2008 14:35)
Und wenn sich der Wind dreht, dreht sie sich mit.
————————————–
Frau v.d.Leyen will ja das Kindergeld 2009 ab dem Kind auf deutlich über 200,-€/Monat anheben. Meine Güte, sind die doof. Wir steuern auf 7 Milliarden Erdbewohner zu und die hat keine anderen Probleme, als das ziellose Gebärverhalten zu finanzieren. Die Türkens werdens ihr danken….
Ein für alle mal: Seid Ihr teilweise so blöd??
Wer Hartz IV bekommt, hat keinen Vorteil von höherem Kindergeld, da das Kindergeld VOLL mit der Stütze verrechnet wird.
Und wer 10 und mehr Kinder hat, hat nicht einen Cent mehr!
(Es sei denn Hartz IV wird erhöht)
#77 migrant (19. Jun 2008 16:05)
und damit sich die EU-Untertanen auf den Betritt der EU zur Türkei spätestens 2013 schonmal mental vorbereiten können, steht der Beschluss der EU-Kommission schon lange fest:
Türkei wird Fußball-Europameister 2008
Ich halte dagegen: Holland!!!
Die Türkei gewinnt zwar noch gegen Kroatien, aber dann ist Schicht im Schacht!
Jaja, die Deutsche Meisterschaft wird auch immer verschoben, an Bayern München!
@#112 mehrdemokratie (19. Jun 2008 18:08)
Damit tust Du diesem Blog keinen Gefallen. 🙁
#117 Ktesias (19. Jun 2008 18:49)
Tja, die Wahrheit kann manchmal weh tun…
Nein,
aber der Stil im Umgang mit der Wahrheit.
Ein ganz kleiner Unterschied.
Frau Dr. Merkel ist übelstes Gewänz.
Frauen und Fußball ist sowieso unlogisch, wenn dann noch eine Politikerin dazukommt, also Politiker, Frau und angeblicher Fußballfan, dann sollte man hellhörig werden.
Neee, liebe Angie, so leicht lassen wir uns nicht verarschen.
@Paula
Ich mag Deine Beiträge sehr gerne.
# mehrdemokratie
Naja, die Kasners waren privilegiert. Der Papi von Angela war zweifellos eine Systemstütze. Aus einigen Mutmaßungen aber eine Tätigkeit der Tochter als Stasi-Spitzel zu konstruieren, wie es der Link #112 suggeriert, halte ich ohne Belege für ziemlich gewagt. Am liebsten wären mir übrigens weder Sozi noch Stasi-Spitzel noch gründeutsche Islamophile noch weichgespülte UnionerInnen im Bundeskanzleramt.
Liebe KZ Insassen!
Merkel, die momentane Oberaufseherin in unserem
Lager macht genau die Politik, die ihr die Herren des Mammons diktiert haben! Und diese Plutokraten, unsere Gebieter beziehen nunmal ihren dreckigen Profit auch, durch die Gebärfreudigkeit immer mehr, von den Zugewanderten. Dies wird von der arbeitenden Bevölkerung, die durch maßlose Steuern und horrende Inflation immer ärmer wird, gegenfinanziert!
@otter
Die Deutschen sind nicht arm, sie leben halt nur über ihre Verhältnisse.
Aber wenigstens haben solche Traumfrauen wie Angie Immunität, d.h. sie können umsonst Bus, Bahn und Flieger benutzen, obwohl sie ja nur 7000€ netto/Monat bekommen.
Wir dummen Bürger, die auch noch deren ‚Diäten‘ zahlen, müssen tatsächlich noch Fahrscheine/Flugtickets bezahlen.
Total normal.
Da kann mal sehen, dass die hohe Politik doch noch mitbekommt, dass etwas faul ist in unserem Lande.
Sie weiss nur zu genau, was der Großteil der einheimischen Bevölkerung von der Zuwanderung hält. Und sie weiss auch, dass sie und Volkan Schariable diesbezüglich auf verlorenen Posten kämpfen. Deshalb versucht sie anscheinend auf ihre verkrampfte Art das Thema mitten in der EM zu plazieren,als ob die Bevölkerung da unkritischer wäre. Und sie nennt Beispiele, um die es wirklich nicht geht in der Debatte.
Wenn jetzt in ein paar Tagen die Türken in einem Rausch von Beleidigtsein und Gewalt ausscheiden und nach Kleinasien zurück müssen, weiss auch der letzte Michel wieder, dass Integration von solchen Schätzen immer nur eine Fata Morgana bleiben wird.
Auf die Reaktion der Türken nach dem EM-Aus freu ich mich jetzt schon!
#110 karl-friedrich
Bei uns ist schon am 28.09.2008 Zahltag, und ich werde mein Kreuz ganz bestimmt nicht mehr bei der CSU machen.
#121 Wolfgang2 (19. Jun 2008 19:22)
zum Thema Merkel und Stasispitzel findest du hier was
http://www.schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/4283/2008-05-29.html
Mir wäre die Möglichkeit eines bundesweiten Volksabstimmung am Liebsten. So könnte jede Regierung korrigiert werden sollte sie Mist bauen.
Deshalb sind für mich nur solche Parteien wählbar die dies unterstützen, auch wenn mir die garnicht passen!
http://www.mehr-demokratie.de/parteien-zum-volksentscheid.html
Gomez stammt (mütterlicherseits) aus Unlingen im Kreis Biberach.
Eine sehr einseitige Sicht der Dinge, die unsere Bundeskanzlerin von sich gibt. Objektiver wäre es, die Zahl der deutschen Akademiker und Facharbeiter zu erwähnen, die in den letzten Jahren unser Vaterland verlassen haben:
Eingewanderte Fußballer gegen ausgewanderte Wissenschaftler. Ein Armutszeugnis!
#126 mehrdemokratie
Bei aller Antipathie gegen die Machthaber, die es in der Hand hätten, die Lage in diesem Land zum Guten zu wenden, die es aber unterlassen. Auch dieser Link (schweizmagazin)bietet wohl kaum mehr als nicht belegbare Unterstellungen.
Die Tatsache, dass bestimmte Menschen in einer gewissen Zeitspanne bereits auf der Welt waren, dient meiner Meinung nach viel zu häufig als Diffamierungsargument. Bitte mehr Substanz!
Nur zur Erinnerung, die letzten beiden Frauenfussballmeisterschaften, ich weiss jetzt nur nicht welche, weil mich Fussball soviel wie der Sack Reis in China interessiert hat die deutsche Truppe (Mannschaft oder wie man da sagen soll)gewonnen. Wann war das letzte Mal wann die Männer was gerissen haben?
Man möchte nicht glauben, dass die „gute“ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, jahrelange Berufspraxis und 7 Kinder hat. Es sollte ihr vielleicht mal jemand sagen, dass das erste Kind das teuerste ist, ab da wirds mit jedem ein Stück billiger. Die Babysachen können von jedem weiteren getragen werden. Das ganze Babyzubehör ist schon da. Durch Routine spart man auch schon ganz schön ein.
Deshalb wärs sehr viel vernünftiger fürs erste Kind deutlich mehr zu zahlen und den Betrag dann soweit zu reduzieren, dass so ab dem sechsten gar nix mehr bezahlt wird. Womit haben wir nur solche ultralinken Politiker verdient, In unserer gesamten Regierung haben ausschliesslich die Linken was zu sagen. Wenn überhaupt welche von CDU/CSU einen Posten haben dann sind die entweder so links wie Merkel und v.d.Laien oder komplett farblos wie Glos.
Podolski singt nicht mal die Nationalhymne mit…
@#27 Censor (19. Jun 2008 15:00)
Noch eindrucksvoller: Ein Österreicher hat es sogar mal bis zum (Reichs-)Kanzler gebracht!
Wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass Frau Merkel für Zuwanderer mehr über hat als für die eigenen Leute, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich kann Frau Merkel ja verstehen, denn ihr Gehalt wird vorwiegend von freundlichen anpassungsfähigen untergebenen Zuwanderern finanziert. Diese schuften bis zum Umfallen und sind so unscheinbar dass sie von den Einheimischen gar nicht wahrgenommen werden. Man kann sich glücklich schätzen wenn man als Deutscher mit solchen Schätzen bereichert wird.
Diese Frau, die deutsche Bundeskanzlerin ist, vergleicht Äpfel mit Birnen.
Das ist unredlich.
Wie hier schon tausende Male beschrieben wurde, hat Deutschland keine Probleme mit Ausländern.
Es gibt nur EINE Problemgruppe in Deutschland und in anderen europäischen Ländern, das sind Mohammedaner, die sich aufgrund ihres Glaubens prinzipiell als höherstehend betrachten als alle anderen Menschen anderen Glaubens.
@ #133 Patriotismus
Drum seh ich die nie! Vielen Dank für diese tolle Erklärung, du bist ein wahrer Patriot!
Die Politiker verstehen es erst, wenn sie keine Knete mehr kriegen.
Und den Volksverträtern sollte doch irgendwie klar sein, dass die anatolische Unterschicht nicht unbedingt zu den Netto-Einzahlern gehört.
Wenn es nicht so traurig wäre…
#26 Eisvogel (19. Jun 2008 15:00)
„Integration“ und „Nazis“, das sind ihre Würmer.
Neuere Zahlen sind schwierig zu bekommen, warum wohl??
http://www.bundesrat.de/cln_051/nn_15532/DE/presse/pm/2001/311-2001.html?__nnn=true
Mit Sicherheit hat sich der Betrag vervielfacht.
Hier gibt es noch neuere Zahlen.
Wer das addiert, gerät in Verzückung darüber, was der Steuerzahler bezahlen muss, ohne dass er gefragt wird, ob er Integration zu diesen Bedingungen und in diesem Ausmass auch finanzieren kann und will.
http://www.bmi.bund.de/cln_028/Internet/Content/Common/Anlagen/Nachrichten/Pressemitteilungen/2005/08/Integrationsaktivitaeten__des__Bundes,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Integrationsaktivitaeten_des_Bundes.pdf
Fast jedes Ministerium ist involviert.
86 D.N. Reb (19. Jun 2008 16:22)
Köhler ist Bundespräsident ausschliesslich von Merkel’s Gnaden, die ihn zu diesem Amt überredete. Ergo ist er ihr etwas schuldig, denn „eine Hand wäscht die andere“.
Es ist eine Frechheit zu behaupten Klose und Podolski sind Migranten oder Polen. Es sind deutsche die in Schlesien gebohren wurden und sie dürfen sich auch seit Geburt deutscher nennen!!!
Es scheint so als ob eine geschiedene,kinderlose
Naturwissenschaftlerin nicht einmal die sie umgebende Realität erkennen kann.
Es gilt in dieser Position Verantwortung zu übernehmen,Werte zu verttreten -brauchen sie Ratgeber Mrs Merkel?
@ 46 Haiduk
Da drückt die grüne Jugend auf die Blase wie die Fleißigen auf´s Tempo, um das BSP zu mehren.
Diese Jugend wieder aufzurichten, wird schwierig werden. Ich lehne den Rohrstock als Erziehungsberater zwar grundsätzlich ab, aber ein paar von diesen Damen und Herren werden ihn wohl mangels Einsicht kosten müssen ……
Außer sie zeigen Reue und geloben Besserung, dann soll Meister Stock noch mal in Verwahrung bleiben.
Besen, Besen, seid´s gewesen …….
#129 Wolfgang2 (19. Jun 2008 20:25)
Allein schon durch die Zensur veranlaßt durch Merkel/Kasner sehe ICH Belege für diese These.
Und warum sollte Kommunistin Merkel/Kasner anders behandelt werden als Kommunist Gysi?
http://www.readers-edition.de/2008/06/05/merkels-stasi-umfeld/print/
Wenigstens das Resüme sollte man lesen!!
Comments are closed.