Der morgen offiziell vorgestellte Jahresbericht des Kölner Bundesamtes für Verfassungsschutz beschäftigt sich auf sechs Seiten mit der Unterwanderung der Linkspartei durch Extremisten und kommunistische Altkader. Stärkste Einzelgruppe mit 840 Mitgliedern innerhalb der Linkspartei ist die „Kommunistische Plattform“ (KPF), gefolgt von der „Sozialistischen Linke“ (550 Mitglieder), der pro-kubanischen „Arbeitsgemeinschaft Cuba Si“ (420 Mitglieder) und dem „Marxistischen Forum“ (MF), das 60 Mitglieder zählt. Zum Selbstverständnis dieser Gruppen gehört ausdrücklich der „außerparlamentarische Kampf um gesellschaftliche Veränderungen“.
(Spürnasen: schmibrn, Denker)
Like
Linke und extremistisch? Also das geht doch schon einmal gar nicht.
Eben! Linke sind nicht extremistisch (= gewaltbereit,anti-individualistisch etc.); sie üben subtil konstruktive Kritik an herrschenden Zuständen in spätkapitalistischen Gesellschafts- und Herrschaftsstrukturen. Wenn einige tausend davon zur Antifa gehören oder am Tag der Arbeit Steine schmeißen und Autos anzünden, nun dann sind das zwar bedauerliche Einzelfälle, aber gewiss kein Hinweis auf die kritische Grundhaltung.
So sieht der Laden aus, der sich den ganzen Tag um den Kampf gegen Extremismus beim politischen Gegner kümmert, ja davon lebt.
Hauptsache, Peter Krause ist weg, da haben sie nochmal die Republik gerettet.
Sind halt alles
rot-faschistische Volks-Banditen !!!
Linke sind nicht extremistisch, Islam heißt Frieden und die heile rosarote Gutmenschenwelt ist wieder hergestellt.
„Die verwirrte 68er Generation konnte und kann nur Verwirrung weitergeben. Das tut sie erfolgreich.“ (P. Sloterdijk)
1870 Linksextremisten und div. Altkader. Wahnsinnszahl, gemessen an der Bevölkerungszahl, BRD gesamt. Aber Verfassungsschutz etc. braucht ja seine Daseinsberechtigung. Einfach lächerlich.
Da sieht man mal, wie der deutsche Michel, die Hosen voll hat.
#7 Roberta
Stimmt, und auch die rechten Straftaten sind gemessen an der Bevölkerungszahl absolut nichtig. Und doch lebt eine ganze Empörungs- und Kampf-gegen-Rechts-Industrie davon. Und wie voll da die Hosen sind, siehst du daran, dass Leute aus Talkshows geworfen werden, die etwas gemeint haben könnten, was irgendwie über 3 Ecken etwas mit dem zu tun haben könnte, was Nazis für richtig hielten. Außerdem würde ich gern mal wissen, was Linke dazu sagen würden, wenn 1870 Rechtsextremisten in der CDU tätig wären.
So weit kommt’s noch, dass PI jemandem den “außerparlamentarische(n) Kampf um gesellschaftliche Veränderungen” vorwirft.
Wir machen doch hier nichts anderes! Nur eben fuer die „richtige“ Seite.
nimmt der Gutmensch ein Fernglas und schaut auf Extremisten von rechts: „Ich sehe riesige Gefahren.“
Dann dreht er das Fernglas um und schaut auf die Extremisten von links/Islam: „Ich sehe nur kleine unwesentliche Einzelaktivitäten.“
Bei aller berechtigter Kritik an den Linken, muss man aber sagen, verantwortlich für das Erstarken dieser Spinner ist die jetzige Regierung, die es mit ihrer Politik den Linken sehr einfach macht sie kritisieren zu können.
Jemand der keine Ahnung hat was die Linken eigentlich für Heinis sind, fühlt sich bei denen mit seiner Kritik dann natürlich gut aufgehoben.
Das deren Politik komplett für die Tonne ist, wissen ja viele nicht.
Die Partei von Gregor Gysi und Oskar Lafontaine ist nicht von kommunistischen Altkadern und Linksextremisten unterwandert, sondern bei der umbenannten SED handelt es sich um die Partei von kommunistischen Altkadern und Linksextremisten und insbesondere ihre antidemokratische Wählerschaft!
Oh wie peinlich! Wir Rechtsradikale in diesem Blog bekommen Zuwachs…
„Wir sind alle Terroristen!“ ein freiwillige Geschtändnis- worauf wartet die Merkel? Sie ist Terroristen- geil…..oder als FDJ-lerin ist eher an die BRD-Bürger- Bankkonten interessiert….
Die Frau hat versagt und soll nach Hause gehen!
und alle heisse Terroristen zusammentun und ab nach Cuba.
@ #7 Roberta
Es bedarf nur Wenige, um die Mehrheit zu lenken.
Diese 1800 genannten, sind der harte Kern. Auf jeden Einzelnen davon kommen noch 10 Gemäßigte und auf jeden Gemäßgten kommen weitere 10 Sympatisanten.
Dann rechne mal zusammen …..
…oder sich ein Land(in D) aussuchen, Mauer hoch und auf Nimmerwiedersehen!
Zum Glück kümmert sich die mutige Gesellschaft von Widerstandskämpfern (Hallo, Tom Cruise, Glückwunsch zur Auszeichnung) aber um wichtigere Bedrohungen:
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/debatte/rechtsblog/bier-18-88/
Warum sagen eigentlich linke Blogs nichts zu solch lächerlichen Aktionen des mittlerweile gesellschaftsfähigen Verfolgungswahns, wenn sie schon allen, die Religionskritik üben, eine krankhafte Phobie unterstellen?
Weil an solchen Sachen ja was dran ist, gell? Der Islam verbreitet überall nur Liebe und Frieden und sieht sich ungerechtfertigterweise Vorwürfen ausgesetzt, die eigentlich dem Christentum vorbehalten bleiben sollten, aber wenn Biermarken, die schon ewig so heißen, auch weiterhin so heißen und denen man über 5 Ecken und Verschwörungstheorien eine Verbindung zu Nazis zuordnen kann, ja, dann ist das eine große Bedrohung, die die Gesellschaft ernstnehmen sollte, im Gegensatz zu den hunderttausenden Einzelfällen im Islam.
Sehe schon den nächsten Skandal: „Obsthändler will am 1.8. Äpfel verkaufen“
Was würde ein Arzt, der neben seiner Behandlungstätigkeit für islamophobisch erkrankte Menschen noch Zeit für die Untersuchung solcher Denkweisen hat, wohl dazu sagen, wenn nicht „Verfolgungswahn“?
Dass große Moscheen in Deutschland dagegen dieselben Namen tragen wie die von berühmten Eroberern, die gern mal durch die Gegend Menschen abschlachten ließen, ist dagegen tolle Toleranz.
Und wenn das Knüpfen von Verbindungen durch solche Zahlen schon legitim ist, was ist dann erst der Hinweis auf geschichtliche Parallelen, in denen wie bei der nun allerorts diagnostizierten „Islamophobie“ die politische Führung andere Meinungen als Krankheit (!) bezeichnete?
Auch lesenswert:
http://www.swg-hamburg.de/Aktuell/Antifaschistischer_Stil/antifaschistischer_stil.html
Kann rebaseissue nur zustimmen, wie kann eine Partei, die eine vierzigjährige totalitäre kommunistische Herrschaft ausgeübt hat, linksradikal unterwandert sein. Eher ist es doch so, dass der Verfassungsschutz linksextrem unterwandert ist, und deswegen das Ammenmärchen einer an sich demokratischen Partei SED, oder wie immer sie sich gerade nennt, verbreitet. Auch finde ich die dauernden Distanzierungen gegenüber dem Stalinismus ziemlich langweilig, das sind Rituale der SED, die sie seit 89 macht. Nur zur Information, die SED hat sich schon in den 50ern vom Stalinismus distanzieren müssen, weil das im Kreml so beschlossen wurde. Man darf also in dieser Distanzierung nicht eine Distanzierung von ihrem Totalitarismus insgesamt sehen. Diese Distanzierungsrituale vom Stalinismus zeigen für mich nur, dass diese Partei immer noch den freiheitlich und demokratischen Rechtsstaat ablehnt, die Bekenntnisse der SED zum Grundgesetz sind reine Lippenbekenntnisse, während man alle außerparlamentarischen Kräfte unterstützt, die mit nackter Gewalt dieses Land und seine freiheitliche Ordnung zerstören möchten.
Man darf auch nicht das Zerstörungspotential dieser Partei unterschätzen, vor allem weil sie sich mit muslimischen Gewalttätern verbündet. Das sieht man leider immer häufiger, wenn der von der SED indoktrinierte Schwarze Block mit den multikriminellen Musels antritt und ein Beckstein von der CSU sagt sich dann, ist ja alles gegen die verachtenswerten Nazis und dann wird es ja wohl gut sein, oder Mr. Querdenker Geissler entdeckt seine Jugendliebe den Antisemitismus, wenn er sich mit den Globalisierungsgegnern gemein macht, denn Globalisierung ist für Geissler nichts anderes als eine Weltverschwörung des bösen Amerikas und seiner jüdischen Eliten und da ist es doch richtig, wenn die Attac mit ihren Schlägertruppen etwas dagegen macht.
Neulich hatte PI ein verräterrisches Bild. Das sah man junge leichtbekleidete Frauen und dahinter ein Foto von Mr. Bombastic Nasrallah. Ich dachte mir zuerst wie geht das zusammen, bis ich bei genauerem Hinsehen feststellte, hier demonstriert die SED gerade für Mr. Bombastic. Gerade diese Bündnisse mit dem islamischen Terrorismus machen diese Partei so gefährlich, sie kann hier auf eine in Deutschland immer vorhandene antisemitistische Grundströmung bauen, die durch multikriminelle, muslimische Kulturbereicherer ein sehr gefährliches Ausmaß angenommen hat. Es sind auch die Medien von ihr unterwandert, hier ist es treffender von Unterwanderung zu sprechen, wenn selbst bei einer Holtzbrinck-Zeitung eine Redakteurin ihr Unwesen treibt, die sich auf ihrer Web-Seite mit einem Pali-Tuch präsentiert und mit dem Bekenntnis aufwartet, sie wisse noch nicht genau, ob ihre eigentliche Bestimmung nicht das Märtyrertum ist.
Da sind bestimmt die bösen „Nazis“ schuld. 😀
Die Internationalsozialisten formieren sich neu…
Spät- aber doch kommt dieses Geständnis von den Linskfaschisten!
Nachdem es eh schon ein offenes Geheimnis ist.
😉
Schon seit Ignazio Silones berühmten Zitat über Linksfaschisten.
Die Hochzeitsgesellschaft der Kommunisten
steht vor dem Altar der Geschichte !
Satan selbst wird die Zeremonie durchführen !
Die Wiedervermählung von Stalins Braut mit dem
Hochzeiter des Bösen !
Man sollte auch stets bedenken, dass in den 80ern viele LinkInnen zu den GrünInnen “migrierten”, weil dort Reputation und Aufstiegschancen größer waren. Als sie dann GrünInnen waren, setzten sie ihr Destruktionswerk fort und entdeckten das MohammedanerInnentum als ideales Werkzeug, die Revolution im Iran und damit ihe eigenes Schicksal verdrändend!
Guckst Du hierzu auch:
http://www.swg-hamburg.de/Aktuell/Ein_neues_Kampffeld/ein_neues_kampffeld.html
Dr. Kurt Schuhmacher war fast 10 Jahre im KZ:
„Kommunisten sind nicht anderes als rot lackierte Faschisten“
http://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schumacher#Kommunisten_und_Nationalsozialisten
Auf der anderen Seite:
Noch marschieren MohammedanerInnen und LinksgrünInnen „Seit an Seit“, wie Roosevelt und Stalin gegen Hitler oder die KPD und die NSDAP gegen die Weimarer Republik!
Aber werden sich die MohammedanerInnen dauerhaft von den LinksgrünInnen einbinden lassen?
Was, wenn es zum Streit zwischen Rütli-Borats und der antisemitischen Antifa kommt?
Rütli-Borats vermehren sich, während Kartoffel-Antifas an Zahl abnehmen.
Ab einem gewissen Zeitpunkt wird es mehr Rütlis als Antifas geben, die dann die Strasse beanspruchen, wie werden dann die BürgerInnenkinderInnen der Antifa reagieren?
#11 rebaseissue (14. Mai 2008 11:
Richtig, was aber von denen unterwandert ist, sind der gesamte Staat und die Gesellschaft in D. Angefangen vom Grundschullehrer über die Journaille, die Justitz bis in die Bundeswehr und Polizeiführung.
Tja, alles richtig, was oben geschrieben wurde…
Nur ohne >> DIE LINKE<<
wäre Schröder heute noch Bundeskanzler.
Was ist schlimmer:
Pest
oder
Cholera
Das ist hier die Frage???
Das Thema wird auch auf shortnews fleißig kommentiert, wer sich das antun möchte:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=709609
„Links“ auf dem Rückzug:
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Weimers-Woche/_pv/_p/303716/_t/ft/_b/1428236/default.aspx/der-rechtsruck.html
Und?
Wird die Vereinigung der Antidemokraten nun verboten?
#17 Baschti
Wenn mir das mit der Biermarke „1888“ einer erzählen würde, würde ich denken, dass mein Gegenüber reif für die Klapse ist. Aber anscheinend ist es so, dass je absurder etwas erscheint, es umso wahrscheinlicher ist.
Ja, jeder Psychiater würde hier die Diagnose „Verfolgungswahns“ stellen. Und ich füchte sogar, der Wahn ist unheilbar. Da hilft tatsächlich nur noch die Einweisung.
Vielleicht wäre das ein tolles Konzept für eine neue TV-Show: die Kandidaten müssen sich Sätze ausdenken, in denen kein Wort vorkommt, dass man mit keiner noch so abstrusen Konstruktion in Zusammenhang mit Nazis bringen kann…
Ist ja wohl klar, was jetzt passieren muss:
Mehr Geld und mehr Aktionen gegen den rechten Extremismus… :/
Es wundert mich, dass auf der Seite solche Kommentare durchgelassen werden:
Das erinnert mich an dieses Wort …. wie hieß es denn gleich ….. ich komm‘ gleich drauf …. Ach ja, A U T O B A H N.
Für mich sind an die vergangenheisbewältigungskranken Linken immer noch zwei Fragen offen, die sie zu beantworten haben:
A) Warum haben Sie den 1. Mai als Feiertag noch nicht abgeschafft, obwohl es AH war, der diesen Tag zum offiziellen Feiertag erhoben hat?
B) Warum hat man bei der SPD ihren Generalsekretär Hubertus H E I L immer noch nicht gezwungen, seinen Namen zu ändern?
Die Linken dürfen das. Die wollen doch nur spielen.
@ #17 Baschti (14. Mai 2008 12:08)
@ #35 Tiefland (14. Mai 2008 15:47)
Jetzt weiß ich auch, wie diese Jessen-Postille „Zeit“ darauf kommt, das 70% der Deutschen (oh, was für ein böses Wort) rechtsradikal sein sollen.
Bier ist immer noch ein sehr beliebtes Getränk in diesem Land. Auch die braunen SA-Schlägertrupps haben sich nach ihren Einsätzen gerne mit Bier gestärkt.
Und in diesen Land kann ein hier lebender, genetisch sowieso böser Deutscher mit 18 den Führerschein erwerben und dann damit seine niederen Triebe auf den teils von den Nazis gebauten Autobahnen ausleben.
Dann ist mir klar, dass wir alle rechts sind, wenn nicht gar Nazis.
Jeder ist frei zu gehen. Ich wünsche ein schönes Leben in Nordkorea !
Comments are closed.