taeter_440.jpg

Zwei Menschen hat er innerhalb weniger Stunden schwer verletzt. Dem einen wurd das halbe Gesicht zertrümmert, dem anderen mit einer Flasche ein Auge zerstört, wodurch er zur Aufgabe seines Geschäftes gezwungen wurde. Dennoch läuft Habes Y. frei herum. Gegen Kaution ließ die Haftrichterin ihn laufen, weil für die Staatsanwaltschaft nicht sicher war, ob der Mann zweifelsfrei auch für den ersten Dialogversuch verantwortlich war. Und ein Opfer mit nur noch einem Auge reicht nicht für eine Inhaftierung. Schließlich verdient jeder eine zweite Chance.

(Spürnase: Mattes)

Like
Beitrag teilen:
 

133 KOMMENTARE

  1. Wir sind zur Beute zugewanderter Krimineller geworden!

    Und diejenigen, von denen man befürchtet (!), daß sie Recht und Ordnung wiederherstellen würden, werden vom Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen stigmatiert werden. Schon morgen wieder.

    Ich hoffe, man erkennt die Ironie in meinem Beitrag, doch halt: Ist es nicht Realität?

  2. Da die Justiz in Deutschland AUF GANZER LINIE versagt, hilft im Moment nur eine Methode:

    Notwehr, unschädlich machen des Angreifers — und ich sage, harte Gegenwehr, kein Mitleid zeigen, man muss den Tod des Angreifers in Folge Notwehr in Kauf nehmen!

    D.H, darauf vorbereitet sein, Pfefferspray, CS Gas, evt. andere Waffe dabei haben — in Gruppen zusammen ausgehen, trainiert sein und schnell sein … KEIN MITLEID ZEIGEN !!

    Später muss eine Reform der Justiz/Polizei/Bundeswehr her, gegen diese Brutalos ist unsere Executive nicht gerüstet!

  3. Die Opfer waren doch nur Deutsche – nicht der Rede wert. Das müssen wir aushalten. Bitte nicht die Vorteile der Massenzuwanderung vergessen, wie z.B. – ähm, ich habs gleich… Ich ruf mal bei Schäuble an…

  4. „Ich frage mich, was erst alles geschehen muss, bevor die Öffentlichkeit vor einem brutalen Schläger geschützt wird. Ich bin erschüttert, wie man sich bei Gericht mit Geld so einfach freikaufen kann.“

    Erst müssen genug Richterinnen und Richter verdroschen worden sein oder ihre Angehörigen. Vorher rührt sich da nichts.

  5. Das mit dem Tod des Angreifers in Kauf nehmen ist übelste Hetze, bitte entfernen (meinen Kommentar dazu dann ja auch, also bis HIER hin ;P)

    Ansonsten scheint das traurige Realität zu werden, ich werde mit Selbstverteidigung anfangen, aber ich denke das bringt nicht viel, wenn der junge Türke aus Berlin in dem Beitrag gestern schon meinte dass er seine Straßenkampferfahrung aus „7 Jahre Kickboxen“ hat.

    Wenn ich mir dann 1 mal die Woche irgendwas beibringen lasse und das ein Jahr trainiert habe und mir so einer über den Weg läuft der sich auch noch täglich das Nasenbein zertrümmern lässt, wäre Pfefferspray wohl wirklich effektiver als ein Kurs ….

  6. Nachdem ich den Artikel gelesen habe finde ich einen Aufruf zum in Kauf nehmen des Tods des Angreifers immer noch nicht gut, bestehe aber nicht mehr unbedingt darauf dass es eher dazu kommt als dazu dass man ein Auge verliert.

  7. 20 000 € Kaution ?
    Wo hat er den die her ?
    Man kann nur hoffen das die Richterin mal abends in einer dunkeln Gasse so einem Typen begegnet.

  8. In Berlin hat man ganz offiziell 5-6 schwere Straftaten „frei“, zumindest solange man nicht Peter oder Paul heißt:

    http://www.berlin.de/sen/justiz/strafverfolgung/presse/archiv/20070220.1100.73301.html

    PM 18/2007 Modell Schwellentäter soll kriminelle Karrieren Jugendlicher verhindern

    Pressemitteilung Nr. 18/2007 vom 20.02.2007
    Generalstaatsanwaltschaft Berlin
    – Der Pressesprecher –

    Um bei gefährdeten Jugendlichen die Verfestigung einer „kriminellen Karriere“ zu verhindern, hat die Staatsanwaltschaft Berlin ein Modell für sog. „Schwellentäter“ entwickelt. „Schwellentäter“ sind solche, die die Schwelle zum Intensivtäter noch nicht überschritten haben, aber durch fünf bis neun Straftaten mit Gewaltausübung (Körperverletzung, Raub) auffällig wurden. In verstärkter Zusammenarbeit mit Polizei und Jugendgerichtshilfe aber auch unter Einbindung von Schule und Elternhaus sollen künftig diese Jugendliche, durch gezielte Maßnahmen auf strafprozessualer und gesellschaftlicher Ebene von weiteren Straftaten abgehalten werden.
    Nach derzeitigem Stand kommen berlinweit etwa 1200 Jugendliche als „Schwellentäter“ in Betracht. Deren Fälle werden nun einzeln geprüft, ob hier eine „Einzelbetreuung“ derart erforderlich ist, dass der Jugendliche einem Jugendstaatsanwalt gezielt zugeordnet wird.
    Bei Staatsanwaltschaft und Polizei werden zudem über Direktions- und Kiezbeauftragte einzelne Problemfälle identifiziert. In Abstimmung mit der Jugendgerichtshilfe und den Schulen aber auch durch Kontaktaufnahme zum Elternhaus soll weiter das persönliche Umfeld des „Schwellentäters“ für dessen Situation sensibilisiert werden, so dass positive Einflüsse aus diesem Bereich aktiviert werden. Beispielsweise können bei einer Festnahme des Jugendlichen auch dessen Eltern oder andere Vertrauenspersonen zum Gespräch bei Polizei und Staatsanwaltschaft geladen werden, um auch den Eltern ein genaues Bild zu vermitteln, wo ihr Kind aus Sicht der Strafverfolgungsbehörden „steht“.

    Im Ergebnis soll die erfolgreiche Arbeitsweise, wie sie bisher durch die Intensivtäterabteilung durchgeführt wurde in sachgerechter Form nun auch auf die „Schwellentäter“ ausgedehnt werden.

  9. #7 Beowulf (27. Mrz 2008 10:14)

    20.000, naja, das sind lediglich die Studiengebühren von 20 Studenten!

  10. Die Hauptaufgabe des Staates besteht darin, für Recht und Ordnung zu sorgen, sprich: Seine Bürger zu schützen.

    Dieser Aufgabe kommt der deutsche Staat schon längst nicht mehr nach. Dieser Staat „hat fertig.“ Statt die kriminellen Einwanderer/Eroberer zu inhaftieren oder auszuweisen drangsaliert er seine braven Bürger, z.B. mit einem weitreichenden Messer- und Schusswaffenverbot – womit soll man sich denn noch wehren ? Und Notwehr tut not in einem Staat, in dem die Polizei sich für den Schutz der Bürger nicht mehr zuständig fühlt, und die Justiz ihre Hauptaufgabe darin sieht, mit milden Urteilen Hassan und Mustafa ebenso milde zu stimmen ( was aber den gegenteiligen Effekt hat ).

    Eine Lösung des Problems ist nicht in Sicht, denn für eine Revolution müssten die Deutschen ja den Rasen betreten.

    Was bleibt ?
    Diesem Staate nichts schenken, und so bald wie möglich auswandern – und wenn es auch nur ein anderes EU-Land ist ( das geht immer, egal welche Qualifikationen oder Vermögen man besitzt ).

  11. In Abstimmung mit der Jugendgerichtshilfe und den Schulen aber auch durch Kontaktaufnahme zum Elternhaus soll weiter das persönliche Umfeld des „Schwellentäters“ für dessen Situation sensibilisiert werden, so dass positive Einflüsse aus diesem Bereich aktiviert werden.

    @ # 8 Eurabier

    Das bedeutet dann wohl, es wird ein Bild mit Anschrift des „vermeintlichen Schwellentäters“ an Litfaßsäulen, auf Schulhöfen, in Bäckereien und U-Bahnen aushängen, um der Gesellschaft mitzuteilen, vor wem sie sich zu schützen hat?

    Womöglich muss der „vermeintlichen Schwellentäter“ diese Kleisterarbeit selbst vollführen?

    Gute Idee!

    Leider kommt unsere verkorkste Justiz nicht auf gute Ideen.

    Deutschland, ein Irrenhaus.

  12. Nur, um das klarzustellen (weil hier einige Vollpfosten schon wieder von Selbstjustiz faseln): „Frei“ hat der Kerl natürlich gar nichts. Hier ging’s ja bloß um die Frage, ob er bis zum Prozessauftakt in Untersuchungshaft bleiben muss; das hat selbstverständlich überhaupt nichts mit einem Freispruch zu tun. Dass er früher oder später für seine Tat ins Gefängnis muss, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Trotzdem ist die Entscheidung der Richterin, den Kerl bis dahin frei herum laufen zu lassen, natürlich sehr schwer nachzuvollziehen.

  13. [zynismus]Natürlich braucht der junge Mann, welcher doch nur ein Opfer unserer Gesellschaft ist, noch die Chance auf ein weiteres Dialogangebot.

    Schließlich hat das Opfer ja noch ein Auge übrig.[/zynismus]

  14. #8 Eurabier

    In Berlin hat man ganz offiziell 5-6 schwere Straftaten “frei”… Nach derzeitigem Stand kommen berlinweit etwa 1200 Jugendliche als „Schwellentäter“ in Betracht.

    Praktisch wird also ein amtlicher Kaperbrief für über 7000 Überfalle ausgestellt.

    #5 FoundInTheFlood

    ich werde mit Selbstverteidigung anfangen, aber ich denke das bringt nicht viel, wenn der junge Türke aus Berlin in dem Beitrag gestern schon meinte dass er seine Straßenkampferfahrung aus “7 Jahre Kickboxen” hat.

    Die meisten Großmäuler kochen auch nur mit Wasser. Ich habe mir eines dieser Reha-Boxtrainings mal in einem Jugendzentrum angesehen – praktisch hängen die meisten rum und quatschen. Gelegentlich kloppten ein paar übergewichtige Jungs einen Sandsack. Vermutlich hätten die wenigsten der dort Anwesenden die Disziplin, eine Kampfsportart in einem regulären Verein zu betreiben. Diese Jugendlichen betreiben keinen Kampfsport, um sich selbst körperlich und geistig weiter zu entwickeln, sondern wollen in einer gewissen Atmosphäre ein Schlägerimage aufbauen – wie immer auf dem leichtesten Weg. Für die eigene Fokusierung darauf, dass bestimmte Verhältnisse im Gemeinwesen so nicht mehr tragbar sind, halte ich ein regelmäßiges Training für sehr wichtig – auch wenn es nur (wie in meinem Fall) aus beruflichen Gründen mittelerweile nur mit geringer Frequenz möglich ist.

  15. „Schwellentäter“ sind solche, die die Schwelle zum Intensivtäter noch nicht überschritten haben, aber durch fünf bis neun Straftaten mit Gewaltausübung (Körperverletzung, Raub) auffällig wurden.

    Ich lach mir n Ast. Da habe ich doch angenommen, das dritte Mal wäre schon die klare Erkenntnis für die Justiz, es mit einem Gewohnheitsverbrecher zu tun zu haben. Man lernt nie aus.

    Aber ist ja klar. Was der Koran vorschriebt und was bei uns üblich ist, an den Unterschied muss sich auch die 3. Generation der Einwanderer erst noch gewöhnen. So dienen die deutschen Ofer als Versuchskaninchen der Erziehung dieser „Schwellen“täter. Wenn der Staat so lasch ist, ist der Gedanke an Selbstjustiz nahe liegend.

  16. „Ich frage mich, was erst alles geschehen muss, bevor die Öffentlichkeit vor einem brutalen Schläger geschützt wird. Ich bin erschüttert, wie man sich bei Gericht mit Geld so einfach freikaufen kann.“

    Selber Schuld, mun musste den tat Hergang anders darstellen. Der musste einfach sagen „Die Flasche war in Urkunde ueber eine Stiftung in Lichtenstein eigewickelt“ Dann gebe es keine Gnade und keine Kaution.
    Entschuldigung, wenn Ironie zu makaber klingt, aber es ist halt so. Steuerhinterziehung scheint Hierzulande schlimmer als Mord sein.
    Selbstverstaendlich muessen auch die Steuersuendner bestraft werden, aber in meinem Verstaendnis, die Steuerhinterziehung kann man leicht wiedergutmachen, eine Auge – kaum.

  17. Frauen, auch Haftrichterinnen, können dem oberflächlichen gegelten Charme dieser Kulturbereicherer eben nicht widerstehen. So einer kann nur selten „böse“ genug sein, um für immer weggesperrt zu werden. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen muß über solche Art von Justiz.

  18. @ #5 Foundintheflood

    Das ist keine „Hetze:“

    „Da die Justiz in Deutschland AUF GANZER LINIE versagt, hilft im Moment nur eine Methode:
    Notwehr, unschädlich machen des Angreifers — und ich sage, harte Gegenwehr, kein Mitleid zeigen, man muss den Tod des Angreifers in Folge Notwehr in Kauf nehmen!“

    Wenn man in eine Notwehrsituation gerät, dann steht man fast immer einem Gegner gegenüber, der keinerlei Skrupel hat, dafür aber jede Menge Erfahrung in seinem Metier, d.h. dem Zusammenschlagen und -treten und evtl. auch Abstechen seiner Opfer ( der deutschen Justiz geschuldet, die solche Serientäter immer wieder schnell auf freien Fuss setzt, wenn es sich um Immigranten handelt ).

    Welche Chance hat man da als Normalo, der nicht täglich Karate o.ä. trainiert ? Nur eine kleine, und die muss man sehr entschieden nutzen. Wenn man sich in dem Augenblick noch Gedanken darum macht, man könnte den Angreifer evtl. zu schwer verletzen, dann findet man sich Sekunden später im Rinnstein wieder – und wacht vielleicht nie mehr auf. Wenn man dagegen ohne zu Zögern handelt ( wie auch immer – Finger in die Augen drücken, Schlag gegen den Kehlkopf, Knie in die Eier, … ) hat man vielleicht noch Glück, und schlägt den Angreifer so in die Flucht, oder gewinnt selbst ein paar Sekunden, um davonzurennen ( was immer die beste Lösung ist, wenn möglich – auch wenn es sich nach Feigheit anhört, aber den Kampf mit einem erfahreneren und besser bewaffneten Immigranten zu suchen wäre blanke Dummheit, ja Selbstmord ).

    Und wenn es sich tatsächlich gar nicht vermeiden lässt, also keine Möglichkeit zur Flucht besteht und der Angreifer in offenbarer Tötungsabsicht auf einen eindringt, ja, dann muss man den Tod des Angreifers in Kauf nehmen wollen, wenn man überleben will. Gegen einen Messerstecher setzt man sich am besten mit einem Messer zur Wehr. Das erlaubt das Gesetz auch explizit.

  19. Ich bin seit Jahren beruflicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und frequentiere dadurch die Innenstädte und Verkehrsknotenpunkte.

    Es ist für mich eine klare Tatsache, beruhend auf tagtäglich gemachten eigenen Erfahrungen, daß in den letzten 10 Jahren die Aggresivität und Gewaltbereitschaft gerade unter sehr jungen Mitbürgern sehr zugenomen hat.

    In den letzten 3 Monaten wurde ich allein 6 mal von „südländisch aussehenden“ jungen Männern blöd angelabbert, offensiv als „Schweinefresser“ beleidigt, angerempelt oder demonstrativ angespuckt. Stets waren diese „Mitbürger“ mindestens zu Dritt, eher aber sogar zu Sechst.

    Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft mir vergleichbares in 10 Jahren Pendeln mit öffentlichen Verkehrsmitteln bisher passiert ist, aber in den letzten Jahren nehmen diese Erfahrungen in ihrer Häufigkeit drastisch zu.

    Vor allem: Früher passierte so etwas nur spät Abend oder Nachts und wenn nur wenige Publikum zugegen war. Heute passieren mir solche Dinge zu den ganz normalen Pendlerzeiten und am hellichten Tage. Und: früher waren es ungefähr gleichaltrige Pöbler die einen belästigten, heute sind die Jungs teilweise gerade erst der Pubertät entwachsen oder stecken noch mitten drin. Resptek vor einem älteren erwachsenen Mann haben diese Jugendelichen jedenfalls nicht mehr.

    In all den Jahren wurde ich nur einmal von (einem!) erkennbar aus Russland stammenden Zuwanderern bedroht, der offensichtlich auch noch zuviel Wodka konsumiert hatte.

    Ansonsten bisher ausschließlich von Menschen die unverkennbar an Sprache und zur Schau getragenen Symbolik zu der Gruppe Menschen gehört, die von unserer Presse als „Südländer“ bezeichnet werden und die weder bekifft, besoffen oder sonst wie aufgeptuscht oder enthemmt waren oder wirkten. Die kriegen das auch so, ganz nüchtern, hin.

    Von Polizei oder Bahneigenen privaten Sicherheitsdiensten war in diesen Momenten nie etwas zu sehen. Und wenn man sich beim Bahnpersonal beschwert, dann passiert i.d.R. auch nichts. Denen ergeht es nicht anders wie den Fahrgästen. Wenn die solche Typen zur Ordnung rufen wollen laufen sie Gefahr selbst Opfer zu werden.

    Ich habe aus diesen Erfahrungen mittlerweile die Konsequenzen gezogen und begebe mich auf meine Dienstreisen nur noch bewaffnet.

    Die Wahrscheinlichkeit, daß man wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt Opfer einer Gewalttat wird ist nach meiner Wahrnehmung und täglichen Erfahrungen drastisch gestiegen.

  20. Und ein Opfer mit nur noch einem Auge reicht nicht für eine Inhaftierung. Schließlich verdient jeder eine zweite Chance.

    ….um dem Opfer auch noch das zweite Auge auszuschlagen^^

  21. Seit ich vor einnigen Wochen zum ersten mal im Internet auf PI gestoßen bin, ist es mir zur Angewohnheit geworden mehrfach am Tage die Seite aufzusuchen. Die Betreiber der Seite machen ihren Job mehr als gut. Da muß man ein großes Lob aussprechen.
    Leider habe ich festgestellt, daß es mich schwer belastet, macht und kraftlos mit ansehen zu müssen, wie dieser „ menschlische Abfall “ stets mehr an Bedeutung und Macht gewinnt.
    Diese islamistische Brut soll ausnahmslos der Teufel holen.
    Ich habe diese Probleme im Unterbewußtsein schon seit vielen Jahren befürchtet. Das ganze Ausmaß ist mir aber erst, nachdem ich PI kennengelernt habe, bewußt geworden.
    Was sich dieses primitive, kriminelle, islamistische Lumpenpack inzwischen erlaubt, und vor allem erlauben kann, ist geradezu haarstreubent.
    Ich weiß daß ignorieren eines Problems nicht der richtige Weg ist. Trotzdem denke ich, um nicht depressiv zu werden, ernsthaft darüber nach, Pi nicht mehr, oder zumindest nicht mehr so oft aufzusuchen.

  22. #20 Axel_Bavaria (27. Mrz 2008 11:00)

    Seien Sie nicht zu optimistisch!

    Wenn Sie in Notwehr töten und die Staatsanwaltschaft das auch so sieht, dann passiert Köln-Kalk.

    Es kann aber auch sein, dass Sie unverhältnismässig „überreagiert“ haben, dann gibt es für Sie mit Namen „Axel“ keine Gnade, holen sie sich wie Axel Köhler besser vorher den Zusatz „Ayyub“!

    Noch fataler ist es, jemandem zu Hilfe zu eilen und dabei berufsunfähig zu werden. Dann gibt es keinen Cent von der BG, weil Sie sich unnötigerweise selber in Gefahr gebracht haben.

    Messer ist ganz schlecht, das ist für „Axel“ und „Hans“ verboten, Schußwaffen sowieso, man soll nicht wie Charles Bronson „Roth“ sehen!

    Am wenigsten kommen Sie also mit dem Gesetz in Konflikt, wenn sie sich fachgerecht als Opfer verhalten und zusammenschlagen lassen, egal, wieviel „Zivilcourage“ in Sonntagsreden angemahnt wird.

    Immerhin haben wir eine JustizministerIn, die im Falle von Pöbeleien empfiehlt, den U-Bahn-Waggon zu wechseln und die Terrorgefahr für übertrieben hält!

    Deutschland 2008 eben!

  23. Aha – so ist also das Prinzip: Extrem Gewalttätige werden per Definition zu hoffnungsvollen Schwellentäter. Das hört sich ja so an, als ob man noch gar nicht so krimminell ist.

    Hier wird immer mehr „Geschiß“ um Krimminelle gemacht…. wie hätten Sie´s denn gern ….
    und der Ottonormalbürger wird dafür geopfert.

    Politiker und Verantwortliche, die eine solche Gewaltförderung betreiben sind die eigentlichen geistigen Straftäter …

  24. Ein erschreckendes Beispiel, wie die Justiz versagt 🙁

    Was soll denn das Gefasel über „Warnschuß-Arrest“, wenn nicht einmal ein Mord/Totschlagversuch Knast und Abschiebung garantiert ?

    Und die GEZ-Medien schweigen diese Themen tot…

  25. #22 M.Voltaire (27. Mrz 2008 11:02)

    Die „Südländer“ fühlen sich inzwischen stark genug, die Machtfrage in diesem Land zu stellen, mit freundlicher Unterstützung der Grünen!

    Ein Rütli-Borat in Japan (so er überhaupt die EInreise geschafft hätte), würde im dortigen ÖPNV nach 10 Sekunden aus dem Verkehr gezogen.

    Aber in Japan gibt es keine Claudia Roth!

  26. @#24 gunther82

    Ich weiß daß ignorieren eines Problems nicht der richtige Weg ist. Trotzdem denke ich, um nicht depressiv zu werden, ernsthaft darüber nach, Pi nicht mehr, oder zumindest nicht mehr so oft aufzusuchen.

    Kein Grund depressiv zu werden – wir stehen am Anfang einer grossartigen Bewegung 😀 Und wir alle haben Teil daran ! Es herrscht Aufbruchsstimmung ! Wenn wir uns in ein Paar Jahren „Nürnberg II“ im Fernsehen ansehen können ist es vollbracht !

  27. #21 M.Voltaire (27. Mrz 2008 11:02)

    es ist so wie du schreibst.
    ich fahre seit jahren nicht mehr bahn.
    ich meide konsequent die nähe der schwellen.

  28. „Schwellentäter“? Dieser Staat ist seit Jahren scheinbar unter der Überschrift „Wer macht sich lächerlicher?“ Austragungsort der Kasperleweltmeisterschaft. Teilnehmer: Judikative, Exekutive, Legislative und alle deutschen Kuschel – Michel.
    Die Weltmeisterschaft ist spannend. Jeden Tag setzt ein anderes Team noch einen drauf…
    Bevor ich am eigenen Erbrochenen ersticke, bin ich hier auch „raus“ und schließe mich der Auswanderungswelle an.

  29. Es ist erschütternd, das in diesem Land jeder noch so gewalttätige Musel-Pöbel trotz schwertser Taten immer noch frei herumläuft. Die türkischen Jugendlichen lachen über uns, machen sich lustig über unser Rechtssystem. Und in ihre heiß geliebte Türkei wollen sie nicht zurückgehen, weil man hier trotz Gewaltverbrechen frei herumlaufen kann – und weil es hier Sozialhilfe gibt.
    Ich stimme einem anderen Kommentator zu: Sich bewaffnen und sich gegen das Pack, den Abschaum wehren, im Zweifelsfall kann man sich nur selbst helfen, die Justiz läßt einen allein. Da kann es schon einaml passieren, dass man so einen Museltürken in Notwehr töten muß. Sein PEch.

  30. Seit dem Jahr 2003 wurde bereits gegen 1700 Beschuldigte Anklage erhoben. Dennoch ist die Zahl der Gewalttaten an Berliner Schulen im letzten Jahr um 75% gestiegen.
    Bei Jugendgewaltdelikten ist der Gebrauch von Waffen in den ersten drei Quartalen des Jahres 2006 um 31 Prozent gestiegen ist. Besonders häufig schlugen Jugendliche mit Knüppeln und Totschlägern zu.

    Man muss sicher nicht unbedingt ein Gegner der antiautoritären Erziehung sein, um hier einem emotionalen Impuls folgend an die Wiedereinführung der Prügelstrafe zu denken, denn obwohl die Zahl der von der Polizei Festgenommenen stieg, sank die Zahl der von den Richtern ausgestellten Haftbefehle um 9%.

    http://machopan.com/rauchzeichen/?p=636

    UN-FASS-BAR.

  31. #29 Espada (27. Mrz 2008 11:15)

    Ich denke auch, nur nicht das Handtuch werfen.

    Vor zwei Jahren hatte ich ein ungutes Gefühl, weil ich mich allein dem Ungeist des Multikulti ausgesetzt fühle, aber inzwischen schwenken sogar einige MSM und PolitikerInnen um, von der wachsenden Blogger-Szene ganz zu schweigen!

    Wenn die SED (äh PDS) PI verbieten lassen will und Renate Grünast auf Abgeordetenwatch vor PI warnen lässt, dann muss PI wirklich effektiv sein, sogar die MSM-Journalisten holen sich hier ihren Input!

    Also, noch heisst der Kölner Dom nicht Claudia-Fatima-Roth-Moschee!

  32. abschließend kann man nur sagen:
    Wahlen 2009 …
    Frühjahr Baden-Württemberg Kommunal
    Frühjahr EUROPÄISCHES PARLAMENT
    Frühjahr Mecklenburg-Vorpommern Kommunal
    Frühjahr Rheinland-Pfalz Kommunal
    Frühjahr Saarland Kommunal
    Frühjahr Thüringen Landtag
    Frühjahr Thüringen Kommunal
    Herbst BUNDESTAGSWAHL
    Herbst Brandenburg Landtag
    Herbst Nordrhein-Westfalen Kommunal
    Herbst Saarland Landtag
    Herbst Sachsen Landtag

  33. Gegen 20.000 Euro Kaution war Y. nach der Prügelattacke gegen Hans-Joachim Abts auf freien Fuß gesetzt worden.

    Ein 25-jähriger Kulturbereicherer kann 20.000,00 EUR Kaution bezahlen. Die Frage, womit er seinen Lebensunterhalt verdient, kann man sich wohl sparen.

  34. Als Anregung vielleicht noch folgendes:
    Ein Artikel (Islam) wie
    http://www.merkur-online.de/mm_alt/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281
    macht sich gut in Briefkästen von Nachbarn oder als Kettenmail…
    Das erscheint mir effektiver als das Lamentieren unter Gleichgesinnten hier. Wenn jeder hier z.B. diesen Artikel heute zehn mal unter die Leute bringt, ist mehr bewegt, als mit 150 Kommentaren bei PI. Und ein bisschen Bewegung sollte jeder hier alleine der Sorge um die eigene Familie schulden.
    Übrigens: Raum AC anyone?

  35. Und ein Opfer mit nur noch einem Auge reicht nicht für eine Inhaftierung. Schließlich verdient jeder eine zweite Chance.

    Wer? Der mit dem fehlenden Auge?
    —————–

    Wo hat der Bursche eigentlich die 20.000,– Euro für die Kaution her?

    Es sollte mich wundern, wenn ein Schläger aus Leidenschaft einen solch qualifizierten Beruf hat, der es erlaubt, diese Geldsummen anzusparen.

  36. #37 Eurabier u-argh! Sorry, konnt ich nich ganz ansehen. Die Alte ist sowas von grauenhaft – grauenhaft dumm, um genau zu sein. Ich bin grad mit ner Erkältung zu Hause… Mann, Mann jetzt habe ich richtige Schweissausbrüche 😀

    2040 Christen, die noch nicht zum Islam konvertiert sind, werden aus Deutschland verjagt.

  37. #14 Fuchur

    Dass er früher oder später für seine Tat ins Gefängnis muss, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Ach, wirklich? Dann erkläre mir doch einmal, warum ein Serkan A. (20) und Spiridon L. (17) (die beiden „Schätze“, die den Rentner in München kulturell bereichert haben) trotz 30-40 schwerer Straftaten immer noch frei herumlaufen?

  38. Leider gibt es keine einzige Partei, die ernsthaft etwas gegen die Migranten unternimmt. Wen wählen? Das ist die Frage.

  39. Ja, was waren das noch für beruhigende Zeiten für mich, wenn ich in der Zeitung gelesen hatte, dass ein Schwerverbrecher geschnappt worden ist! Schön, dachte ich, jetzt sitzt der Kerl hinter Gittern.

    Dass, während ich die Meldung las, dieser schon längst wieder frei war (besonders, wenn der Verbrecher ein Einwanderer war), wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.

    Auch war ich früher so naiv, zu glauben, dass wenn jemand in seiner Bewährungszeit eine neue, schwere Straftat verübt, er nun unbedingt sitzen muss und neben der Strafe für das neue Verbrechen auch noch die für seine alte Tat abbrummen muss. Dass also, besonders bei Einwanderern, eine Bewährungsstrafe nach der anderen erfolgt, das hätte ich mir nie vorstellen können!

    Dass unsere Justitz so weichgespült worden ist und so die Gewaltkriminalität fördert statt verhindert, macht mich sehr zornig!
    Ja, es wird die Zeit kommen, wo dieses kranke System von dem Volk zur Rechenschaft gezogen werden wird.

  40. #18 ilex

    Ich lach mir n Ast. Da habe ich doch angenommen, das dritte Mal wäre schon die klare Erkenntnis für die Justiz, es mit einem Gewohnheitsverbrecher zu tun zu haben. Man lernt nie aus.

    Die USA sind bei diesem Thema schon etwas weiter. „Three strikes and you’re out“ – nach der dritten schweren Straftat automatisch(!) 25 Jahre bis lebenslänglich.

  41. Vor dem Gesetz sind alle gleich. Ich bin sicher, wenn ein Deutscher 2 Ausländer derart attackiert hätte, wären die Urteile genauso ausgefallen 😉

  42. #49

    Urteil? Was fürn Urteil?
    Lies doch bitte den Artikel nochmal und informiere dich ggf. über den Unterschied zwischen U-Haft und Haftstrafe…

  43. verdammt noch mal…besteht hier den nicht die möglichkeit den staat zu verklagen. könnte man nicht einen der besten anwälte nehmen und gegen solche urteile sofort klagen.
    ich bin totaler laie, habe da keinen plan was zu tun wäre.

    was passiert eigentlich wenn dieser typ demnächst einen menschen totschlägt….solche urteile sind doch ein witz.

  44. #43 Zvi_Greengold

    2040 Christen, die noch nicht zum Islam konvertiert sind, werden aus Deutschland verjagt.

    Und wer soll dann mit seinen Steuern und Sozialabgaben das Hartz-IV für unsere „Schätze“ finanzieren? Da wird überhaupt niemand vertrieben. „2015 – ein neuer antifaschistischer Schutzwall wird gebaut“ dürfte wohl eher hinkommen.

  45. Der einzige Weg aus dieser gesellschaftlichen Krise ist ein konsequentes Überdenken der eigenen Positionierung und Praxis zum Zerfall der Gesellschaft. Dies bedeutet, sich auf die eigenen Werte zu besinnen und diese eben auch wehrhaft verteidigen zu können. Und dies möglichst koordinert mit Ähnlich-Denkenden. Und dazu gehört auch die Überwindung einer Endzeitstimmung – es hilft nur, die Probleme jetzt entschieden anzugehen und Grenzen zu setzten. Wenn am bedenkt, dass die ausgemachten Hauptfeinde fette Schläger in Übermacht und Claudia Roth sind, sollte einem nicht allzu bange sein. Das eigentliche Problem ist die gesellschaftliche Lethargie, die uns in diese Lage gebracht hat.

  46. @#45 Plondfair
    Soweit ich weiß, laufen die nicht frei herum, sondern sitzen im Gefängnis, und warten auf ihren Prozess, wo sie mit bis zu 10 Jahren rechnen müssen.

    Die Frage, wieso sie nach 30-40 zum Teil schweren Straftaten noch frei herumliefen, ist leicht zu beantworten: Jugendstrafrecht. Welches hier, bei einem 25jährigen Täter, nicht in Frage kommt.

  47. Solange die 68`er Brut auf den Stühlen sitzt, solange tanzen uns die „Migranten“ auf der Nase rum und bekommen:

    – Dolmetscher,
    – Nach 34 Strafen erstmal 1 Tag Arrest.. aber nur mit Sonderbehandlung und
    – mehreren Erlebnispädagogen inklusive
    – Segelturn auf dem Mittelmeer +
    – Die Ansage der pädagogen, dass die Deutschen Schuldig sind und die armen Migranten, die keine Schule machen wollen , ja eben nicht +
    – von Fatima Roth ein Abitur für alle, juhuuuuuuuu

    Wisst ihrs jetzt, ihr islamophoben, missioniererischen und intoleranten Nazis?

  48. Deutsche (oder auch europäische) Kuscheljustiz. Das nennt sich dann „zivilisiert“ und „human“.

  49. #42 sardonic

    Absolute Leseempfehlung !!

    http://www.merkur-online.de/mm_alt/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281

    Echt erschreckend – später kann keiner sagen “ Das konnte man doch nicht wissen….“

    Zum Thema: Mein Kumpel (persönlicher Bekannter), dem am 7.3.in Berlin ein Messer in den Kopf gestochen wurde- liegt immer noch im Koma !
    Tom Heise hat einen dreijährigen Sohn und ist ein liebenswerter Mensch !!- und solche „Tieren“ passiert nichts…zum kotzen

  50. Die BRD ist ein Untechtsstaat, wenn ein Deutscher einem Ausländer eine Ohrfeige verpasst oder einen beschissenen Gebetsraum beschädigt, kommt er sofort in U-Haft, ein Ausländer der zwei Deutsche zu Krüppeln schlägt, kommt frei, man wacht auf, dieser Staat will uns zerstören und nicht nur einzelne Politiker, diese Richter, Anwälte, Polizisten sind hier nicht besser als in der DDR oder im 3.Reich, alles drei Unrechtsregime.

  51. @ #16 JJPershing (27. Mrz 2008 10:48)

    [zynismus]Natürlich braucht der junge Mann, welcher doch nur ein Opfer unserer Gesellschaft ist, noch die Chance auf ein weiteres Dialogangebot.

    Schließlich hat das Opfer ja noch ein Auge übrig.[/zynismus]

    …sieht so aus, als hätte man sich beim kulturellen Dialog bereits auf der Hälfte getroffen .
    …und ja, – die Optionen auf die andere Hälfte haben die Richter und Gerichte wohl optimistisch auf die Zukunft werden lassen , so dass sie dem nicht im Wege stehen wollten.

  52. #24 gunther82 (27. Mrz 2008 11:04)

    Hin und wieder muss ich hier auch eine Auszeit nehmen, sonst bekommt man wirklich Depressionen. Also eine vollkommen normale Reaktion.

    Mal ein paar Tage nicht hier lesen enspannt und trägt zu einem besseren Familienleben bei.

    Zum Thema:

    Wenn ich dann daran denke, dass der junge Mann aus Mügeln 8 Monate ohne Bewährung bekommt, für eine eingeschlagenes Fenster, weiß man, dass man es hier mit einer Zweiklassenjustiz zu tun hat.

    Irgendwann kommt hoffentlich Nürnberg 2.

    Gruss Wolfrabe

  53. #45 Plondfair (27. Mrz 2008 11:41)
    #14 Fuchur

    Ach, wirklich? Dann erkläre mir doch einmal, warum ein Serkan A. (20) und Spiridon L. (17) (die beiden “Schätze”, die den Rentner in München kulturell bereichert haben) trotz 30-40 schwerer Straftaten immer noch frei herumlaufen?
    .
    .
    bei einer verurteilung würden sich die schwellen lautstark über die unterdrücker beschweren. und im ausland sieht man das garnicht gerne. und dann melden sich noch die pädophilen aus dem europaparlament, die ihren senf beisteuern, in dem sie über ihre kindheit philosophieren um ihre abartigkeit oder ihren menschenhass der autoritären erziehungsmethoden beimessen.
    diese politikerkaste versteht freiheit, wie spiel ohne grenzen. hauptsache sie können sich ihrer abartigkeit bedienen.

  54. Ich habe immer gedacht, das ich schon schlimm war, aber was ich jeden Tag erfahre, grenzt an ein Tollhaus.
    Ich habe mich im Laufe der Jahre gewandelt und bin sehr friedlich geworden, denke aber, das mir die Erfahrungen meines früheren, harten Lebens heutzutage doch sehr nützlich sind.
    Es scheint aber so, das dieses Straßenkötergezücht das spürt, denn ich habe sehr selten unliebsame Begegnungen, die sich auch immer sehr schnell lösen. Bin eben nicht in ihrem Opferraster!

  55. Guten morgen,
    es sollten bitte alle, die hier an Selbstverteidigung denken, wissen das es ab dem 1.4.2008 nicht mehr erlaubt ist Messer und Teleskopschlagstöcke bei sich zu tragen. Der Gesetzgeber hatte alle wirksamen Waffen für gesetzestreue Bürger verboten. Da bleibt nur die Abwehr mit bloßen Händen. Das dabei praktisch jeder Bürger, der normalerweise keine Schlägerkarriere vorweisen kann dabei chancenlos ist, ist wohl klar. Bisher war es zumindest theoretisch erlaubt, sich mit einem Messer oder einem Schlagstock Distanz zu einem Angreifer zu verschaffen. Ab nächste Woche weiß auch jeder Straftäter dieses und kann sich fast sicher sein, das von einem „Normalbürger“ keine versteckte Gefahr mehr ausgeht. Er brauccht nur noch abzuschätzen, ob er körperlich überlegen ist. Das ist bei älteren Leuten sowieso klar.
    Also Leute, laßt die Dinge zu Hause, denn sonst verstoßt ihr gegen das Waffengesetz und demnächst lautet dann die BilD Schlagzeile:

    Die innere Sicherheit Deutschlands wird von legalen Waffen, die von gesetzestreuen Bürgern mißbraucht werden gefährdet.

    Daraus kann man dann prima die nächste Verschärfung des Waffengesetzes ableiten, bis wir Britische Verhältnisse haben. Dort ist die Straßenkriminaltät nach dem Verbot aller legalen Waffen explodiert. Dort hält sich, genau wie überall auf der Welt nur der Teil der Bevölkerung an das Gesetz, von dem sowieso keine Gefahr ausgeht. Das Schlachtvieh eben.

  56. Na da haben sich die jahrelangen anti- Aggressions -trainings endlich ausgezahlt, nun wissen diese Typen, wie man seine Dummheit sachgerecht an Wehrlosen abarbeitet. Ein dreifaches „Hurra“ für unsere LinksGrünen Soziopsychologen (eher AsozioPsychopaten) für diesen durchschlagenden Erfolg.

    Nüchtern betrachtet ist das Szenario für Artikel 20 IV GG fast schon erreicht. Der Staat verweigert den Schutz der eigenen Bürger. Der Haken ist nur, wer bestimmt dass alle anderen Mittel vorher ausgeschöpft wurden? Keiner will derjenige sein, der diesen Artikel zur Anwendung bringt, denn dessen konsequente Durchsetzung ist defacto der Bürgerkrieg.

    Solange keine Massendemonstrationen stattfinden, ist in unserem Staate doch alles in bester Ordnung. Also lautet die Latrinenparole „Weitermachen“ :D.

  57. @ #61 TITO
    Was das Selbstverständnis des Islam angeht, ist der Artikel beim Merkur lesens-wert, wissens-wert, verstehens-wert, druckens-wert, sicherns-wert, verbreitens-wert („jeden Tag eine gute Tat“ 😉 ) Mir ists langsam auch wurst, ob mich Bekannte schief anlabern oder die Nazi – Keule rausholen. Meine Familie ist mir näher.
    Hat jemand einen ähnlichen Augenöffner in Sachen „Kuscheljustiz“?
    PS: Raum AC anyone?

  58. Ansonsten scheint das traurige Realität zu werden, ich werde mit Selbstverteidigung anfangen, aber ich denke das bringt nicht viel, wenn der junge Türke aus Berlin in dem Beitrag gestern schon meinte dass er seine Straßenkampferfahrung aus “7 Jahre Kickboxen” hat.

    Das Defizit, das wir gegenüber den „jungen Türke aus Berlin“ haben, ist größtenteils mentaler Natur.

    In unserer „zivilisierten Welt“ wurde uns die Gewaltbereitschaft sozusagen weg sozialisiert.
    Wir wurden über Generationen auf Gewaltverzicht hin erzogen. Körperliche Gewalt gilt bei uns als primitiv und als Ausdruck von mangelndem Intellekt. Wir wurden erzogen, jedem Konflikt aus dem Weg zu gehen, wenn das vielleicht einmal nicht möglich sein sollte, den Konflikt in einem Streit-Gespräch auszutragen und so beizulegen. Ist auch das nicht möglich, (Steigerung der Eskalationsstufe) haben wir trotzdem noch eine „angelernte (sozialisierte) Hemmschwelle“, die uns davor abhält, den Kontrahenten gleich schwer zu verletzen. Unter dem Motto, „der Klügere gibt nach“, konnte man auch im letzten Moment noch einer körperlichen Auseinandersetzung aus dem Weg gehen, ohne gleich das Gesicht zu verlieren, eine Art „angelernte Notbremse“. In unserer Zivilisation ist es auch so, dass, wenn es dann doch zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt, diese zumeist eher harmlos anfängt. – (niedere Eskalationsstufe). Erst nach und nach wird zu härteren Mitteln gegriffen. Auch ist es bei uns nicht üblich, gleich ein Messer oä. Waffen einzusetzen. Das war und ist bei uns immer noch verpönt, insbesondere dann, wenn der Gegner nicht auch über eine etwa gleichwertige Waffe verfügt. Auch ist es bei uns üblich Auseinandersetzungen auf eher niedriger Eskalationsstufe zu entschieden oder beizulegen. Es ist uns jedenfalls anerzogen, diese Eskalationsstufen nur Zug um Zug steigern.

    Nun haben wir es aber plötzlich mit einer Spezies zu tun, die nie sozialisiert wurde und demzufolge auch über eine ganz andere Hemmschwelle bei der Gewaltanwendung verfügt, als wir.

    Trifft man nun auf ein solch gewaltbereites Gegenüber, macht es nur wenig Sinn zu versuchen, in einem Streitgespräch die Oberhand zu behalten. Wenn man noch die Möglichkeit hat und gut zu Fuß ist, am besten abhauen. Will oder kann man das nicht, dann muss einem klar sein, jetzt und hier geht es um alles, incl. aller rechtlichen Konsequenzen. Das größte Problem dabei ist, die eigene anerzogene Hemmschwelle zu überwinden. Hat man keine Waffe zur Verfügung, sollte man wissen, dass derartige Auseinandersetzung meist nur sehr kurz dauern. Jetzt auf keinem Fall irgendwas mit „niedriger Eskalationsstufe“ beginnen, schließlich geht es um nicht weniger, als um die eigene Unversehrtheit, oder sogar um das eigene Leben. Will man sich wirklich auf einen Kampf einlassen, gibt es ab diesem Zeitpunkt nur mehr das volle Program. Wer den ersten richtigen Treffer landet, hat meist schon gewonnen. Also nicht abwarten, bis man selbst getroffen wird. Als sehr wirksames Mittel eignet sich eine kurze Gerade, am besten leicht aufwärts geführt, auf die Nasenwurzel. Erstens macht das ein sehr unschönes Geräusch, und zweitens schießen einem sofort dermaßen die Tränen in die Augen, das einem der Gegner nun für mindestens 15 Sekunden frei zur Verfügung steht. Spätestens jetzt sollte man aber, am besten unerkannt, das Weite suchen.

    Als absolut wirkungsvolles Mittel hat sich Pfefferspray erwiesen. Gut aufgeschüttelt, besser als jeder kurz angelernte Selbstverteidigungs – Wahnsinn.
    Achtung, die Wirkung setzt allerdings erst mit kurzer Verzögerung ein – etwa 5 – 10 Sekunden.
    Ist in Österreich übrigens frei erhältlich.

  59. Solange keine Massendemonstrationen stattfinden, ist in unserem Staate doch alles in bester Ordnung. Also lautet die Latrinenparole “Weitermachen” :D.

    Wenn sie stattfinden würden, würde die Einheitspresse sie verschweigen, wie die Studentendemos und die Demos nach Hartz IV, das Pack hält schön zusammen neuerdings kommt die Justiz dazu, da werden schon mal Gefälligkeitsurteile gesprochen.

  60. #71 david ben gurion (27. Mrz 2008 13:12)

    Ein Bekannter sagte mir einmal, dass man der beste Kampfsportler aller Zeiten sein kann, aber solange man mental die abendländische Zurückhaltung übt, kann jeder Rütli-Borat die Sache für sich entscheiden.

    Aber es geht auch anders, wie der Film „Wut“ zeigt, allerdings muss einem dann schon das Wasser bis zum Hals stehen.

    http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/integration/spielfilm/wut/index.jhtml

    Als Teenager mit bildungsbürgerlichem Hintergrund ist der Schüler Felix (Robert Höller) in „Wut“ für den jungen Berliner Türken Can (Oktay Özdemir) ein willkommenes Opfer. Hilflos erträgt der 14-Jährige die Schikanen des Türken, bis sein Vater Simon (August Zirner) eingreift. Die Situation spitzt sich zu: Can beginnt, die Professorenfamilie systematisch zu terrorisieren. Schließlich wendet Simon selbst Gewalt an. „Wut“ ist eine WDR-Produktion unter der Regie von Züli Aladag, ein Film über Jugendgewalt und Integration in Deutschland, eine Geschichte ohne „Happy End „.

  61. #14 Fuchur

    Dass er früher oder später für seine Tat ins Gefängnis muss, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Sicher in den Knast wandert nur wer Steuern hinterzieht; ansonsten finden sich auch für den übelsten Totschläger ganz sicher viele viele mildernde Umstände, für die wir dann Verständnis aufbringen müssen.

  62. Pfefferspray ist wirklich super! Habe ich schon erfolgreich eingesetzt. Rechnet der Gegner nicht mit und hilft sogar gegen Bären:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,543539,00.html
    (Wobei mir so ein Teddy im Nachhinein schon ein bischen leid täte, im Gegensatz zu einem Rütli-Borat)
    Besonders schön am Pfefferspray finde ich, daß es eine „feine“ Waffe ist. Diese Pack definiert sich mit Prügel, Kickboxen, Messern, Schlagringen und Pistolen.
    Ich lasse mich nicht auf das Macho-Niveau herunter, sondern erledige den Gegner still und leise aus der hohlen Hand heraus, die kurz aus der Tasche kommt.
    Es ist nach dem „Ehrenkodex“ der Berufsschläger eine feige Mädchenwaffe…. und das demütigt sie besonders.
    Man läßt sich nicht auf das Machoniveau herab, sondern erledigt den Gegner wie ein lästiges Insekt

  63. Ich muß leider auch beobachten, daß es die letzten 10-15 jahre rapide bergab geht.
    Jugendliche werden agressiv, Knirpse haben schon im Windelalter gegenüber Erwachsenen die große Klappe.
    Sowas kommt doch nicht von ungefähr!
    Der stete Werteverfall und die Gleichgültigkeit, die uns als Toleranz verkauft werden, gepaart mit einer gehörigen Portion Egoismus und Feigheit, was ja als flexibel gilt, führen zu eben diesen Resultaten.
    Gedeckelt und offenbar unumkehrbar wird der Prozeß durch den Gesetzgeber gemacht.

    Lumpengesindel ohne jeglichen Anstand kommt sowas doch sehr entgegen und die machen was sie wollen. Türken- und Araberbanden habe ich noch nicht erlebt. Mir reicht auch das einheimische asoziale Gesocks durchaus.

    Ich glaube, ohne eine grundlegende Personalreform im Justizapparat kommen wir da nicht weiter. 2009 sind wahlen. Und da sollte man auch recht(s) wählen. Das ist das Mindeste, was man machen kann.

  64. Ein weiteres Problem ist, dass sich die Muslime wie die Karnickel vermehren, während die einheimische Bevölkerung schwindet. Ich bin heilfroh, dass ich ein islamisiertes Deutschland (so gegen 2050) nicht mehr erleben muß, wenn alles in der Hand der Barbaren ist.

  65. #71

    Gute Ratschläge.
    CS-Gas geht auch. Ist weitaus billiger und gibts frei bei Globetrotter.
    Wirkung augenblicklich und wirklich verheerend.
    Blos auf den Wind achten und möglichst ganz nah ans Gesicht des Gegners halten. Wenn er da nicht schon verschwindet, abdrücken.
    Über mögliche Konsequenzen auf keinen Fall nachdenken und dann unerkannt das Weite suchen!

  66. ich weiß nicht warum Ihr euch aufregt ??? solange sich Politisch in diesem Land nichts ändert wird das auch so weitergehen.

    Wenn ich mir die Wahlbeteiligungen bei den Wahlen anschaue, muß man sich auch nicht wundern wenn sich nichts ändert.

    Solange es keine neue Politische Klasse gibt wird dies immer so weitergehen.

    Es gibt doch aktuell ein gutes Beispiel mit den Linken, seit dem die in die Landtage und Rathäuser einziehen fallen doch die entablierten Parteien um wie die Fliegen, da fordert doch sogar Herr Huber (CSU) die Woche man solle die Pendlerpauschle wieder einführen, was an sich nicht schlecht ist, aber hätte Herr Huber diese Vorderung gestellt wenn es dich Linken nicht gäbe ???

    Was ich damit sagen möchte ist, auch wenn die Forderungen der Linke an Populismus nicht zu toppen sind und Unreal daher kommen erfüllen Sie doch einen Zweck, die anderen lassen sich von denen jetzt treiben.

    Und solange es jetzt in Deutschland keine neue Partei gibt die diese Lücke ausfüllt und sich für die Interessen der Deutschen Bevölkerung einsetzt, wird es auch so weitergehen, lamentieren hin oder her.

    Ich lese hier seit ca. 1 Woche die Meldungen täglich sind sehr erschreckend, aber dennoch immer die selben mal ist es der Murat mal Mehmet nur die Namen ändern sich, für mich hat das was von Selbstberäucherung.

    Hier muß Politisch was geschehen, die Menschen müssen aufgeklärt werden, nächster Jahr ist Bundestagwahl da werden die Parteien mal wieder um jede Stimme buhlen, spätestens da muß man Zeichen setzen und nicht am Sonntag auf dem Sofa liegen bleiben weil es regnet und man keine Lust hat wählen zu gehen, es gibt auch die Möglichkeit der Briefwahl.

    Zugegebenermaßen sehe ich derzeit auch keine Partei die auch nur Ansatzweise diese Probleme angehen würde um unser Land demkratischer zu gestalten als es jetzt der Fall ist.

  67. „Als absolut wirkungsvolles Mittel hat sich Pfefferspray erwiesen. Gut aufgeschüttelt, besser als jeder kurz angelernte Selbstverteidigungs – Wahnsinn.“

    absolut richtig. es gibt noch jede menge absolut legaler mittel, für eine auseinandersetzung gerüstet zu sein. pfefferspray, als spray oder in form hochwirksamer „abschussgeräte“ („guardian angel“) hat sich in der praxis als sehr effizient erwiesen, auch gegen mehrere angreifer. um denselber abwehreffekt durch kampfsport zu erreichen (oder auch mit einem messer oder einer hiebwaffe) muss man ein jahrelanges training absolvieren. jeder unbescholtene bürger erhält im übrigen auf antrag den kleinen wafenschein, der zum führen von gaspistolen, für selbstverteidigungszwecke besser: revolver, berechtigt.
    es gibt (noch) jede menge möglichkeiten, sich zur wehr zu setzen. nach berichten von waffenhändlern machen mehr und mehr bürger erfolgreich davon gebrauch, auch wenn man in den medien wenig darüber erfährt. es fehlt nicht an möglichkeiten, sondern bei zu vielen leider noch an der geistigen bereitschaft, sich effektiv zur wehr zu setzen. gerade muslimische jugendliche sind bekannt dafür,nach „opfern“ zu suchen und meist bei der aussicht auf entschiedene gegenwehr schnell einen rückzieher zu machen. dass man auch mal pech haben kann, versteht sich, aber dann kann man davon ausgehen, dass die begegnung auch ohne gegenwehr schlecht ausgegangen wäre.
    pfefferspray in allen varianten darf man in deutschland nur zum zweck der tierabwehr mit sich führen. in notwehrsituationen ist der einsatz gegen menschen aber erlaubt.

  68. Ich muss kotzen…

    Diese arroganten, ignoraten Richter verstehen einfach nicht, daß das Leben der Opfer nie wieder das Gleiche sein wird.

    Ich wünsche diesen Vertretern unserer Justiz von Herzen, daß sie am eigenen Leib eine solche Erfahrung machen.

  69. Für mich gibts eigentlich nur mehr eins, bewaffnen bis an die Zähne und ab heute nur mehr RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS
    RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS
    RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS
    RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS RECHTS
    wählen.

  70. Solange nur einfache Bürger zu Schaden kommen ändert sich nichts. Erst wenn die Töchter wohlsituierter Kulturbereicherungsfetischisten gehäuft angefixt, vergewaltigt und auf den Strich geschickt und die Söhne beim „Abziehen“ erstochen oder zu Krüppeln geschlagen werden denkt der eine oder andere vielleicht nach.

    Und sobald die ausufernde Gewalt sich auch gegen Politiker ab einem gewissen Nomenklatura-Status und deren Umfeld richtet wird wahrscheinlich gehandelt. Allerdings nicht vorrangig für den Schutz der „einfachen“ Bürger – dann was mit denen passiert scheint völlig egal zu sein.

    Es ist also nur eine Frage der Intelligenz und des über Bildungsmaßnahmen geförderten geistigen Niveaus der Gewalttäter. Wenn die erkennen, daß es viel lukrativer ist verwöhnte Mittelstandskinderchen abzuzocken als harte und arme Hartz-Kinder, wenn die merken, daß es mehr Kohle bringt, einen besitzbürgerlichen Linken, der „Solidarität“ mit „Armen“ predigt und ichsüchtig reich rechts lebt auszunehmen, statt eines ehrlichen Geringverdieners, dann geht die Post ab.

    Aber dann kann es auch schon zu spät sein.

  71. Was mich wundert:

    Warum werden nicht Ross und Reiter beim Namen genannt? Wer sind denn namentlich die Richter und Staatsanwälte, die mit weltfremden Urteilen diesen Staat aushöhlen und dem Islam zu dieser starken Position verhelfen?

    Hätten unsere Richter einen gesunden Verstand, würden weniger kriminelle Migranten unsere Kinder terrorisieren und unsinnige Urteile unseren Glauben an einen Rechts-Staat zerstören!

    Solange ein Richter z.B. einem Schüler einen eigenen Betraum zustaht, stimmt in diesem Land vieles nicht mehr.

    Bekommen die katholischen Schüler auch einen eigenen Raum zum beten? Was ist mit den anderen Religionen.

    Traurig, dass solche Richter nicht merken, dass es den Muslimen nur darum geht, langsam aber sicher das deutsche Rechtsystem für ihre Zwecke zu missbrauchen!

    Es wäre gut, wenn man als Leser öfters erfährt, wer hinter derartigen Urteilen steht. Denn die Kaste der Richter hält sich für unfehlbar und läßt sich nicht gerne kritisieren, geschweige rechtfertigen sie sich für unsinnige Urteile.

    Wäre schön, wenn diesen Richtern und Staatsanwälten auch mal etwas Gegenwind ins Gesicht bläst …

  72. #82 Patriotismus

    bis an die Zähne bewaffnen ??? was soll der Blödsinn ??? damit erreicht man überhaupt nichts.

    Und was heißt Rechts wählen ??? etwa die Spinner von der NPD ??? die sind doch auch Froh das Ihnen die Schuhe passen. Das Programm von denen ist ja noch dünner an Geist als das von den Linken.

    Populismus bringt hier gar nichts.

  73. #82 Patriotismus
    … und was heißt Rechts wählen ??? etwa die Spinner von der NPD ???

    @ Patriotismus

    da muss ich dir zustimmen, die NPD ist nicht wählbar – geistiger Dünnschiss ohne Format.

    Das Problem momentan: Es gibt KEINE Partei RECHTS von der Mitte, die wirtschaftlich, moralisch und patriotisch was drauf hat!

    Hat einen Grund, warum so viele nicht mehr wählen gehen. Selbst unsere liebe CDU umschwärmt die Muslime wie Fliegen den Mist.

    Tja, für ein paar Wahlstimmen wird sogar das deutsche Volk verkauft und verraten!

    WEN also wählen???

  74. #84 karl-friedrich (27. Mrz 2008 13:59)

    Rechts von der CSU ist nur noch die Wand.

    Ich meine Strauß hätte dies von sich gegeben.

    Da sehen wir dann, wie weit es die Linken, mit
    ihrem Meinungsfaschismus schon gebracht hat.

    Und die Spinner von der NPD unterscheiden sich eigentlich von den Linken nur über das Merkmal national und international. Das Programm ist ähnlich.Oder?

    Bitte nicht vergessen, in unseren 12 Jahren Geschichte ( länger gab es Deutschland laut Medien ja nicht) wurden wir von NationalSOZIALISTEN regiert.

    Bis an die Zähne bewaffnen finde ich dann auch übertrieben, aber punktuell sollte man schon gut bewaffnet sein. Ich bin es, denn ich bin und will kein Opfer sein.

    Gruss Wolfrabe

  75. Kann jemand den Namen dieser „Richterin“ ermitteln?

    Das stinkt doch zum Himmel. Jeder einzelne Fall solcher Migrantenjustiz sollte mit Namen des Verantwortlichen veröffentlich werden.

  76. #83 der_Julius (27. Mrz 2008 13:59)

    Warum werden nicht Ross und Reiter beim Namen genannt? Wer sind denn namentlich die Richter und Staatsanwälte, die mit weltfremden Urteilen diesen Staat aushöhlen und dem Islam zu dieser starken Position verhelfen?

    Ich glaube, Ihre Frage beantworten zu können.

    Das sind diejenigen, die seit Jahren ihren „Marsch durch die Institutionen“ durchführen!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Marsch_durch_die_Institutionen

  77. #77 Direkte Demokratie

    Zum Beispiel, mehr Frauen zur Bundeswehr!

    Deshalb nervt mich auch die Frau an die Frau-an-den-Herd Philosophie: Würde das couragierte Potential an Bürgerinnen UND Bürgern ausgeschöpft, gäbe es auch kein demographisches Überrennen. Denn jeder islamkonforme Haushalt ist ein zugleich innerer Unterdrückungskrieg.
    Geradezu unverständlich finde ich auch die staatliche Appeasement-Politik, bewußt der muslimischen Erwartungshaltung entgegenkommend im Konfliktfall bevorzugt männlichen Cops im Team die Redeführung zu überlassen. Wer absurdermaßen weibliche Staatsbeamte als Beleidigung empfindet, sollte gerade von diesen entsprechend behandelt – zB von einem weiblich dominierten SEK hochgenommen werden.
    Wie wäre es, ein female-ksk zu haben, dass die Marines im Body-Count gegen die Taliban topt?

  78. und einer zeigt Mut
    Grüne und CDU kritisieren den Bildungssenator, weil er keine Beschwerde bei Gericht einlegte. Der Leiter einer Schule in Kreuzberg ist empört und will sich querstellen.
    Anzeige
    Bild vergrößern
    Europa trägt Kopftuch. Immer mehr Jugendliche Einwandererfamilien bekennen sich zum Islam, aber nicht überall können sie ihren Glauben frei ausleben. – Foto: Ullstein/Caro
    Von Sandra Dassler
    27.3.2008 7:25 Uhr
    Von Sandra Dassler
    27.3.2008 7:25 Uhr
    [Lesezeichen hinzufügen]
    Artikel versenden
    Artikel drucken
    Webnews
    Mr. Wong
    href=“/berlin/;art270,2501172″ title=“TÜRKEI Die Staatsmacht wacht über das strikte Verbot“ onmouseover=“return(true)“
    Türkei
    Staatsmacht wacht über Verbot

    href=“/berlin/;art270,2501170″ title=“FRANKREICH Nicht einmal Religionsstunden an Staatsschulen“ onmouseover=“return(true)“
    Frankreich:
    Nicht mal Religionsstunden
    href=“/berlin/;art270,2501308″ title=“NIEDERLANDE Es gibt Schulen für Muslime – mit Gebetsraum“ onmouseover=“return(true)“
    Niederlande:
    Schulen mit Gebetsraum
    href=“/berlin/;art270,2501166″ title=“ENGLAND Alles für den Zusammenhalt im Kiez“ onmouseover=“return(true)“
    England:
    Zusammenhalt im Kiez
    href=“/meinung/kommentare/Gebetsraeume;art141,2501190″ title=“Allah ist größer“ onmouseover=“return(true)“
    Kommentar:
    Allah ist größer
    „Ich werde das Beten in schulischen Räumen weiterhin nicht erlauben – trotz alledem“, sagt Gerhard Rähme. Der langjährige Leiter der Carl-von-Ossietzky-Oberschule in Kreuzberg findet es nach wie vor „unmöglich“, dass das Berliner Verwaltungsgericht einem muslimischen Schüler des Weddinger Diesterweg-Gymnasiums vorläufig gestattete, in der Schule zu beten (der Tagesspiegel berichtete).
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Gebetsraeume;art270,2501496

  79. #68 Travis Bickle

    es sollten bitte alle, die hier an Selbstverteidigung denken, wissen das es ab dem 1.4.2008 nicht mehr erlaubt ist Messer und Teleskopschlagstöcke bei sich zu tragen. Der Gesetzgeber hatte alle wirksamen Waffen für gesetzestreue Bürger verboten. Da bleibt nur die Abwehr mit bloßen Händen.

    Messer bis 12cm klingenlänge sind erlaubt, sofern es keine Einhandmesser (Folder), Spring- Fall- oder Butterflymesser sind (die drei Letztgenannten waren allerdings auch schon vorher verboten)
    Diese schönen Messer http://www.crkt.com/bearclaw.html
    sollten erlaubt sein.
    Bald auch bei Amazon erhältlich.

  80. @#85 der_Julius
    @#86 Wolfrabe

    Die Frage ist doch, wenn es die Linke schafft sich Politisch zu finden und zu Organisieren warum kann das es konservative, mitte, rechts nicht ???

    Wer sind diese Wähler ca. 40-50 % die nicht wählen gehen ??? das sind doch Menschen die eine Politikverdrossenheit verspüren, die sagen es ändert sich ja doch nichts warum soll ich wählen, diese Menschen wissen aber doch was sich hier abspielt, und hier muß man ansetzten diese Wählerstimmen sind Goldwert.

    Wie man am Beispiel der Linken sehen kann, ist es möglich die Etablierten Parteien zu einigem Bewegen kann, die CDU z.b. lebt überwiegend von wählern jenseits der 50 ich glaube nicht das diese Wähler es so toll fanden wie Menschen Ihrer Altersklasse von jugendlichen Mitbürgern vermöbelt wurde.

    Ich denke hier wird sich eine neue Partei finden bzw. es gibt ja in Deutschland schon sehr viele Bürgerliche Parteien eventuell machen die es wie die Linken und schliessen sich zu einer Partei zusammen, das A und O ist aber das Geld das hierfür benötigt wird.

  81. Grüne und CDU sollten konsequent auf die ihre inneren Widersprüche hingewiesen werden: Wo bleiben die Mittel für mehr Frauenhäuser in Wedding & Kreuzberg? Warum nicht offensiv ‚Mein Bauch gehört mir‘ plakatieren gegenüber der Großmoschee? Wo bleiben die Kiezkaffees für schwule türkische/arabische Jugendliche?

    Statt Boxkursen auch mal Bollywood-Dance anbieten!

  82. #84 k-f

    #82 Patriotismus

    bis an die Zähne bewaffnen ??? was soll der Blödsinn ??? damit erreicht man überhaupt nichts…

    Haben Sie stichhaltige Belege dafür, daß Bewaffnung nichts erreicht?

    Menschen kennen zwei Wege, miteinander zu interagieren.
    1. Vernunft
    2. Gewalt.

    Wenn Sie von mir möchten, daß ich etwas Bestimmtes für Sie tue, können Sie mich mit vernünftigen Argumenten davon überzeugen, oder Sie versuchen mich unter Androhung / Anwendung von Gewalt zu zwingen.
    Da die Gesellschaft nicht nach den Hanfträumen linker Ideologen funktioniert, wird Gewalt nie aus der Gesellschaft verschwinden.
    Bin ich jedoch bewaffnet, müssen Sie mich schon mit vernünftigen Argumenten zu überzeugen versuchen, denn auf Ihre Drohung habe ich eine Antwort, die Ihnen den Tag ruinieren wird.
    Da eine Schußwaffe in der Hand einer 45kg-Frau oder eines 75-jährigen Rentners genauso tödlich ist, wie in der Hand eines 120kg Straßenkriminellen, kann nur die persönliche Waffe den Nachteil der geringeren Körperkraft oder die zahlenmäßige Unterlegenheit des Verteidigers egalisieren. Weshalb lassen sich unsere Politikerkaste (auch die Grünen, die das Verbot bewaffneter SV auf ihrer Agenda haben) von gut ausgebildeten bewaffneten Personenschützern bewachen? Weil man nichts damit erreicht, wenn man bewaffnet ist wohl kaum.
    Unser Staat hat dem Kriminellen ein Gewaltmonopol eingeräumt, indem er den Bürgern, die diesen Staat finanziel und inhaltlich mittragen die geeigneten Mittel zu wirksamer Selbstverteidigung verbietet. Er vereinfacht dem Kriminellen die somit weitgehend unbehelligte Ausübung seines „Broterwerbes“. Die Kosten/Nutzen-Kalkulation vieler Krimineller würde anders ausfallen, müßten sie davon ausgehen, daß ein nicht unerheblicher Teil ihrer potentiellen Opfer bewaffnet sein könnte.
    Dürfte ich eine Schußwaffe führen, dann nicht weil ich Raufhändel suche, sondern weil ich in Frieden gelassen werden möchte

  83. #71 david ben gurion (27. Mrz 2008 13:12)

    Schön geschrieben!
    Ich persönlich empfehle allerdings einen direkten Faustschlag auf das Unterkiefer.
    Dabei verliert der Geschlagene sofort das Gleichgewicht und fällt. Wenn er dann am Boden liegt könnt ihr entweder abhauen oder noch ein paar Schläge dazugeben.
    Für die Frage mit dem Bewaffnen. Ich glaube jeder trägt einen Schlüsselbund mit sich, in die offene Hand legen, Faust zumachen, dabei die Schlüssel zwischen den Fingern herausragen lassen und schon habt ihr eine gefährliche Waffe. NUR IM NOTFALL ANWENDEN.

    Schaut bitte dass ihr mit einem Schlag einen Gegner ausschaltet und nur Schlagen wenn ihr sicher seid, dass der Schlag sitzt. Nebenbei die Schläge des Gegners abblocken und schon seid ihr im Vorteil.

  84. Zitat #4:
    +++ Ich bin erschüttert, wie man sich bei Gericht mit Geld so einfach freikaufen kann.“
    Erst müssen genug Richterinnen und Richter verdroschen worden sein oder ihre Angehörigen.
    Vorher rührt sich da nichts.+++

    Ich hab´mich aufgrund der oft absolut nicht verständlichen Urteile schon gefragt, ob nicht zuvor die Richter und Ihre Familien von den Tätern oder deren Familien bedroht wurden, genau wie potenzielle Zeugen bedroht werden und deshalb keine Aussagen machen !

    Gewalttäter bedrohen Zeugen: morgenpost 947342 (Google)

    Oder auch dieses Muster-Beispiel eines Urteils:

    Milderes Urteil nach Angriff mit Messer
    Gericht erkannte keine Tötungsabsicht mehr
    Im dritten Prozess um eine Messerattacke auf einen Nachbarn wegen zu lauter Musik ist ein Akademiker zu zwei Jahren Haft mit Bewährung verurteilt worden. Das Berliner Landgericht ging in der Urteilsbegründung gestern von gefährlicher Körperverletzung aus. In zwei Prozessen zuvor hatten andere Berliner Richter den Sprachwissenschaftler aus Atlanta (USA) zu jeweils drei Jahren und zehn Monaten Haft wegen versuchten Totschlags verurteilt. Der Bundesgerichtshof hatte beide Urteile wegen Verfahrensfehlern aufgehoben.
    Der 32-Jährige hatte den über ihm wohnenden Nachbarn im November 2004 in dem Kreuzberger Mietshaus mit Messerstichen in Hals und Lunge lebensgefährlich verletzt. Einen Tötungsversuch nahmen die Richter erstmals nicht mehr an. Der Angeklagte habe sich vor dem damals angetrunkenen Regieassistenten gefürchtet, der seinerseits verärgert die Tür aufriss und nicht freundlich reagierte. Das Gericht ging von einer eher hilflosen Bewegung des Angeklagten mit dem Messer aus, die nicht von einem festen Willen zum Zustechen getragen gewesen sei. Der Amerikaner hatte sich auf Notwehr berufen. Dafür sah das Gericht keinen Anhaltspunkt. Der damals erkrankte und aus dem Schlaf gerissene Angeklagte habe die Situation falsch eingeschätzt und überreagiert.

    Aus der Berliner Morgenpost vom 7. Februar 2008

  85. #96 karl-friedrich (27. Mrz 2008 14:30)

    NRW ist mit den Pro`s ganz gut aufgestellt. Die haben auch einen guten Zulauf und sind noch nicht verbraucht.

    Klar werden die jetzt von den MSM ständig diffamiert, aber in NRW lässt sich das Problem nicht mehr unter den Teppich kehren, hier werden jeden Tag ganz viele Leute bereichert.
    Deswegen auch der gute Zulauf von Bürgern.

    Und Pro Deutschland gibt es schon.

    Das könnte vielleicht etwas werden.
    Meine Überlegungen gehen dahin Mitglied bei Pro Köln oder Pro NRW zu werden, oder auf Pro Deutschland zu warten. Da denke noch ein Weilchen drüber nach.

  86. Die Lippische Landeszeitung muss heute mal wieder was ganz furchtbares mitteilen:
    Polizei nach Tod eines Türken in der Kritik.
    Hagen.(AP). Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International will den Tod eines Türken, der auf einer Polizeiwache in Hagen kollabiert war, untersuchen.“ Wir schalten uns ein, weil das Verhalten der Polizei teilweise sehr fragwürdig erscheint“, sagte ein Sprecher. Die extreme Fixierung des 26- Jährigen bäuchlings auf einer Trage sei bedenklich, auch die Tatsache, dass er gegen seinen Willen und ohne ersichtlichen Grund zur Wache gebracht worden sei. Der Bericht der Rechtsmedizin werde in 4 Wochen erwartet.

    Na, da bin ich aber mal gespannt und wünsche AMNESIE National viel Erfolg. Man stelle sich vor: Gegen seinen Willen!
    Ist mir auch schon mal in den 80iger Jahren so ergangen, inclusive Fingerabdruckname und erkennungsdienstlicher Behandlung wegen des Anbaus von vier Faserhanfpflanzen, gezogen aus Trill- Vogelfutter in Blumentöppen.
    Ich jedenfalls konnte mich beim Lesen des Artikels einer klammheimlich aufsteigenden Freude nicht erwehren. Tut mir leid, ist aber so.

  87. #102 Wolfrabe

    die Seite von Pro Deutschland habe ich mir gestern angeschaut und kann mich in deren Programm schon sehr gut wiederfinden, das ganze hat bei mir einen seriösen Eindruck hinterlassen.

    Die Frage ist, inwieweit kann diese neue Partei schon im nächsten Jahr am politischen Geschehen bzw. Wahlen teilnehmen ???

    @#99 David

    jetzt wird es aber Abenteuerlich, kauft euch Pefferspray wenn nötig, dass sollte in jedemfall ausreichen.

  88. Die Gesetze reichen m. M. nach aus. Sie muessen nur umgesetzt werden. Ich bin eher dafuer, dass man Richter, die solche Taeter auf freien Fuss setzen, zur Verantwortung zieht, falls der Taeter in (in der Zeit, bis zum Gerichtstermin)wieder eine Straftat begeht. Das Gleiche sollte fuer Psychologen gelten, die aufgrund ihrer „Expertise“ voellig durchgeknallte Killer auf freien Fuss setzen. Der Psycho-Doc sollte mit in den Bau gehen oder eine gehoerige Geldstrafe bekommen. Vielleicht geht man dann nicht mehr ganz so fahrlaessig mit den Entlassungsscheinen um …

  89. Sollte hier wirklich jemand mit dem Gedanken spielen mit Selbsverteitigung beginnen zu wollen folgende Anmerkung von meiner Seite:

    Vergesst solche Kampfsportarten wie Karate, Judo, Boxen…..
    Hier müsste Ihr Jahrelang trainieren um effektiv zu werden.

    Es gibt Selbstverteidigungsformen die nur darauf abzielen einen Angreifer ( hier werden keine „offensiven“ Techniken vermittelt, d.h. die Techniken finden ihre Anwendung in der Verteidigung ) schnellstmöglich Kampunfähig zu machen. Als Beispiel kann ich euch WT ( WingTsun )oder Crav Maga nennen.

    Hier durchläuft der Schüler auch Graduierugnen, aber es werden von Anfang an Techniken vermittelt die als sehr effektiv angesehen werden können ( beim WT ) zu Grav Maga habe ich keine genaueren Infos.

    http://www.krav-maga-medechuv.de/
    http://www.wingtsunwelt.com/artikel.php?id=796

    Abschließend möchte ich nur anführen das keine Selbsverteidigungstechnik etwas nützt wenn sie nur halbherzig angewendet wird. Sollte man nicht in der Lage sein zur Wildsau zu werden ( frei nach Erik dem Wikinger ) ist es immer besser die Füsse in die Hand zu nehmen oder das ganze über sich ergehen zu lassen.

    Ist schon verrückt das man heutzutage normalen Bürgern fast empfehlen muß sich ein gewisse Wehrhaftigkeit anzueignen.

    Der Chatte

  90. #106 karl-friedrich (27. Mrz 2008 15:24)

    Also, initiiert ist das Ganze wohl auch und mit, nicht nur, von Pro NRW. Mit denen habe ich schon mal zusammengesessen (besser gesagt mit Pro Köln).
    Diese sagten mir, dass es auch darum ging sich den Namen als Partei zu sichern.

    Desweiteren wollten die Leute erstmal schauen, wie sich die Pro`s in NRW entwickeln und dann später auch Pro Deutschland mit Leben zu füllen.

    Wie die schon berechtigt sind an Wahlen teilzunehmen, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke die dürften wohl schon.

    Das mit den Schlüsseln ist nicht abenteuerlich sondern sehr wirksam, man muss aber bereit sein mit aller Härte vorzugehen( es geht hier u.U.um das eigene Überleben), man hat nur eine Chance, da muss der erste Schlag sitzen.
    Kann ich nur Leuten empfehlen die keine Hemmungen haben jemanden zu verletzen, Halbherzigkeit ist in so einer Situation völlig fehl am Platz.

    Ich war in jüngeren Jahren häufig in solchen Situationen, mal habe ich gewonnen, mal gab es was auf die Schnauze. Aber im Gegensatz zu heute, war Schluss wenn einer am Boden lag.

  91. #108 chatten_odw (27. Mrz 2008 15:32)

    Erzähl hier nicht solch einen Mist, jeder halbwegs gute Boxer wischt mit einem Wing Tsunler den Boden auf.

    Ich habe selber 2Jahre meines Lebens mit WT verschwendet.

    Wenn dann trainiert wenigstens das Orginal und nicht die WT-Abzocke.

    http://www.philippbayer.net/

    Ich würde euch aber zu Pekiti Tirsia oder ETF-Escrima raten, Krav maga ist auch sehr gut.

  92. #107 Herr_Kaleu (27. Mrz 2008 15:32)

    Volle Zustimmung, dann würde es bei den meisten kein zweites drittes oder 80zigste Mal geben.

  93. Das ist die falsche Frage Ein Kültürbereicherer hat selbstverständlich so viele Opfer frei, wie er braucht um sich hier so richtig wohl zu fühlen.
    Die Frage ist, wo der Muselant die 20.000 € her hatte. Vom örtlichen Imann?

  94. @ #56 Fuchur
    …sitzen im Gefängnis, und warten auf ihren Prozess, wo sie mit bis zu 10 Jahren rechnen müssen.

    Reine Theorie, der Rentner lebt doch noch !
    Wenn ich mich an folgendem Urteil orientiere, bekommt er MAXIMAL 3 Jahre, der Kostenfaktor wird doch heutzutage auch mit berücksichtigt !

    http://www.welt.de/berlin/article1539004/Acht_Jahre_Haft_fuer_toedlichen_Stich_am_Tegeler_See.html

    Übrigens auch ein interessantes Urteil im Hinblick auf ZIVILCOURAGE und deren „Würdigung“ und auch der letzte Absatz des Artikels ist ….eigentlich nur traurig…(man müsste den Richter des vorangegangenen Urteils wegen fahrlässiger Tötung anzeigen!)

  95. #110 Boxernase

    Hab ich da einen Wunden Punkt getroffen?

    Den Schwanzvergleich Boxen – WT lassen wir doch besser.

    Es geht um effektive Systeme und da stimmen Sie mir ja im Punkt Krav Maga zu, oder?

    Mein Gott, warum gleich so aufbrausend aggressiv. In der Ruhe liegt die Kraft.

  96. #115 chatten_odw (27. Mrz 2008 16:16)

    Hallo,

    erstmal entschuldigung für den rauhen Ton. 🙂

    Sie haben noch keinen Boxer in einem realen Kampf erlebt, nicht wahr?

    Wenn Wing Tsun auf Vollkontakt mit wenig Schutz trainiert wird, dann mag es sicherlich für den ein oder anderen reichen. Leider wird aber in den meisten Schulen kein hartes Sparring gemacht.

    Wollen sie mir ernsthaft erzählen, dass sie mit Kettenfauststößen, Bong Sao etc. gegen einen schnell und hart schlagenden Boxer etwas ausrichten können? Ich bitte sie!

    Warum sollte jemand viel Geld für Wing Tsun ausgeben, wenn er das Original Ving Tsun wesentlich kostengünstiger bekommen kann?

    Falls Interesse setzen sie sich bitte mal mit Dr. Ralf Hanselmann in Verbindung, er hat WT selber viele Jahre unterrichtet, nun ist er beim Krav Maga gelandet. Vor einigen Jahren hat er selber mal WT unter realen Bedingungen mit anderen Kampfkünstlern „ausgetestet“ Das Urteil war vernichtend.

    http://www.kmm-freiburg.de/

    Im Punkt Krav Maga/Maor stimme ich ihnen natürlich zu. 🙂

    Wobei ich trotzdem das Pekiti Tirsia oder ETF-Escrima vorziehen würde.

    Einfach mal ein Probetraining bei den von mir aufgezählten Kampfkünsten machen, und sie werden sehen so ganz unrecht habe ich nicht. 🙂

  97. #115 chatten_odw

    #110 Boxernase

    Tatsache ist: von den „klassischen“ Kampfsportarten ist Boxen eindeutig die effektivste.
    Karate, Tae-Kwon-Do und wie das ganze Zeug noch heißt, trainiert viel zu sehr auf hohe Kicks. Diese sehen zwar eindrucksvoll aus, bieten einem erfahrenen Straßenschläger aber unendlich viele Möglichkeiten, einen Platt zu machen.
    Wing Tsun ist als Selbstverteidigung noch OK, vor allem wird es sehr viel häufiger angeboten als Krav Maga.
    Für die ganz Harten ist Muai Tai auch hochinteressant, da hier zwar auch mit Beineinsatz gekämpft wird, aber eben kaum auf hohe Kicks, sondern eher auf einen effektiven Nahkampf (Knietechniken) Wert gelegt wird.

  98. Spätestens als ich die Veröffentlichung der Berliner Staatsanwaltschaft gelesen hatte, wusste ich: …lasst fahren alle Hoffnung.

  99. Aus der „Welt Hamburg“ von heute weiter unten ein Artikel.

    Hat PI eigentlich mal nachgerechent, wie viele Gewalttaten pro Monat es in Deutschland gibt, die von Muslimen (Türken, Arabern, Deutschen mit MIHUGR etc.) begangen werden? Das wäre eine interessante Statistik, die man mal an alle MSM-Medien und deutschen Politiker mailen könnten. Und noch ein Buchtipp: Seyran Ates, Der Multikulti-Irrtum. Darin wird detailliert die gewalttätige Seite der muslimisch-türkischen Parallelgesellschaft geschildert – ein hervorragendes Argumentationsmittel.

    Artikel Welt:
    Ein 36-jähriger Mann hat im Karolinenviertel seine ehemalige Lebensgefährtin und Mutter des gemeinsamen, sieben Jahre alten Sohnes erschossen. Das Kind, das sich zum Zeitpunkt der Tat in der Wohnung aufgehalten habe, habe einen Schock erlitten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nach der Tat rief Ali U. die Polizei und ließ sich widerstandslos festnehmen. Der siebenjährige Junge kam in die Obhut des Kinder- und Jugendnotdienstes.

    Es ist Mittwochabend, als Ali U. bei seiner Ex-Lebensgefährtin, der 33-jährigen Aysin T., in deren Wohnung in der Glashüttenstraße auftaucht. Obwohl gegen den Mann eine einstweilige Verfügung besteht, derzufolge er sich der Frau nicht nähern darf, lässt sie ihn in die Wohnung. Wie der Türsteher später berichtet, habe man zunächst gemeinsam Alkohol getrunken und sich unterhalten. Dann sei es zum Streit gekommen. Dabei zieht der Mann eine Pistole mit dem Kaliber 9 Millimeter und erschießt die Frau. Die Waffe, so sagt er, habe er sich zuvor illegal besorgt.
    Gegenüber den Beamten der Mordkommission habe der Mann angeben, er habe einen „Blackout“ gehabt und könne sich nicht an die Tat erinnern, berichtete die Polizei am Donnerstag.
    Den tödlichen Schüssen ging allerdings eine Reihe von Vorfällen voraus. Im Oktober vergangenen Jahres hatte sich das Paar getrennt. Im November schickte Ali U. seine Ex-Lebensgefährtin Dutzende SMS. Darin ging es vor allem um den Sohn, den er sehen wollte. Doch die Familie, so die Polizei, hatte Angst. Sie fürchtete, dass der Mann den Jungen entführen könnte.
    Beamte hätten eine sogenannte Gefährderansprache durchgeführt, berichtet die Polizei. Später habe sich die Frau gemeldet und von einer eine Aussprache mit ihrem Ex-Lebensgefährten berichtet. Dabei habe sich der Mann entschuldigt. „Wir haben ihr geraten, bei auftretenden Problemen einen Anwalt einzuschalten, weil die Situation sich im direkten Gespräch hochschaukeln kann“, sagte Hauptkommissarin Karina Sadowsky.
    Doch die Vorfälle rissen nicht ab. Demnach tauchte der Mann am 5. Februar erneut bei der 33-Jährigen auf. Diesmal sei er gewalttätig geworden, hieß es. So habe er mehrere Stunden die Frau misshandelt und mit einem Messer bedroht. Die Tat wurde angezeigt. Die Staatsanwaltschaft bekam Kenntnis.
    Schlagworte
    Schießerei St. Pauli Kriminalität Familiendrama Polizei
    Am 7. Februar tauchte Ali U. dann an der Arbeitsstelle seine Ex-Lebensgefährtin auf, ohne etwas zu tun. Die alarmierte Polizei entfernte den Mann. Daraufhin erwirkte das Opfer am 14. Februar eine einstweilige Verfügung gegen den Mann. Er hielt sich bis Mittwochabend daran.
    Nach den tödlichen Schüssen erhob Ayhan T., Bruder des Opfers, schwere Vorwürfe. Man habe nicht genug getan, um die Tat zu verhindern, sagte er am Donnerstag. „Wir sind eine rechtschaffene Familie. Wir dachten, wir werden vom Staat geschützt.“ Der Mord sei absehbar gewesen. Demnach sei der mutmaßliche Täter in der vergangenen Woche in Hamburg-Horn an einer der drei Tankstellen aufgetaucht, die die Familie betreibe. Dabei habe er eine Waffe dabei gehabt und gedroht, er würde Aysin töten.
    Die Polizei hatte nach eigenen Angaben davon bislang keine Kenntnis. „Das war der Polizei bislang nicht bekannt“, sagte Hauptkommissarin Sadowsky.

  100. Ist aber auch unverschämt, dass überhaupt in Erwägung gezogen wird, den armen jungen Mann anzuklagen.

    (Wenn sich eines der Opfer gegen den Schläger von Velbert gewehrt hätte, würde es vermutlich große Protestdemos von Migranten „gegen Rassismus“ geben, wetten dass?)

  101. Ob 20000 oder 50000 Euro. Solche Summen zu besorgen ist für die Jungs kein Problem. Nur wenn es um Schadenersatz oder Opferentschädigung geht spielen sie den armen Hungerleider. Die Opfer werden keinen Cent sehen. Da wette ich drauf.

  102. #118 Jorge Miguel (27. Mrz 2008 17:33)

    Ich schätze in einer Stadt wie Berlin ca. soviele Opfer im Monat wie Gesamtdeutschland an rechtsradikalen Übergriffen jährlich hat.

  103. Man überlege sich den Ausdruck
    – Schwellentäter- Mal etwas genauer.

    Dabei handelt es sich um einen Intensivtäter der 7-9 schwere Straftaten begangen hat. Zurück bleiben mindestens 7 schwer traumatisierte Opfer die mit den Folgen unter Umständen ihr Leben lang zu kämpfen haben. Und da wird dann überlegt ob so ein Gangster noch frei herumlaufen darf.

    Man kann nur hoffen dass einige Opfer Eltern oder Freunde haben die entsprechend der Situation dem Täter ihr Verständnis von Widergutmachung und Sühne ordentlich einbleuen. Dann vergeht dem lustigsten Kriminellen die Freude an seiner Freizeitbeschäftigung.

    Jeder der Opfer einer Straftat durch einen Wiederholungstäter wird, sollte den verantwortlichen Richter privat auf Schadenersatz verklagen.

    Einfach unglaublich.-

  104. was taugt ein Grundgesetz auf dessen Faulschlamm eine derartige Haßrichterin wachsen kann?
    Wir brauchen ein tragfähiges Fundament für Land und Volk.

  105. Schlägt man zurück, ist man „Nazi“.
    Wehrt mann sich, kommt die ganze Bande und man ist seines Lebens nicht mehr sicher oder fürchtet um seine Familie.

    Also halten wir „Nichtnmigranten“ die Klappe im eigenen Land oder haben „Verständnis“, wie man es uns verordnet hat und kriechen mit zerschlagenem Gesicht nach Hause.

    Wird der Täter mit viel Mühe, finanziellem Aufwand, Zeit und Risiko für die Polizisten gefasst, lässt ein Alt- 68er Richter die Kulturbereicherer wieder laufen und das Spiel geht wieder los.

    Wir sind Deutschland! 🙁

    sapere aude

  106. @ #5 Foundintheflood

    Das ist keine “Hetze:”

    “Da die Justiz in Deutschland AUF GANZER LINIE versagt, hilft im Moment nur eine Methode:
    Notwehr, unschädlich machen des Angreifers — und ich sage, harte Gegenwehr, kein Mitleid zeigen, man muss den Tod des Angreifers in Folge Notwehr in Kauf nehmen!”

    Der Unterschied zwischen einem kriminellen Schläger und einem vielleicht auch wehrhaften Bürger aus gutem Hause ist folgender: jener hat nichts zu verlieren weil er als Versager außerhalb der Gesellschaft agiert, der arbeitende Bürger hingegen ein berufliche Existenz, einen Ruf und jede Menge Geld.

  107. Dabei handelt es sich um einen Intensivtäter der 7-9 schwere Straftaten begangen hat. Zurück bleiben mindestens 7 schwer traumatisierte Opfer die mit den Folgen unter Umständen ihr Leben lang zu kämpfen haben. Und da wird dann überlegt ob so ein Gangster noch frei herumlaufen darf.

    Ohne es genau zu wissen vermute ich mal, dass diese Entscheidung aus der puren Not geboren ist: wir haben einfach nicht das Etat, jeden Straftäter gleich einzuknasten: Pro Tag kostet ein Knacki um die 77 Euro. Geben wir dem Fallbeispiel 3 Jahre, die er auch absitzt, kostet das den Stuerzahler um die 84.000,- Euro! Da sind kaufmännisch betrachtet die Leiden der Opfer wohl kostengünstiger.

  108. Wenn man den Penner aus dem Weg geräumt hätte, dann hätten die Richter vermutlich anders entschieden. Das wird glaube ich auch nicht mehr lange dauern bis einer sich bewaffnet und welche von denen gezielt wie in Death Wish mit Charles Bronson umlegt. Das ist halt ein Orientale gewesen und die können sich hier alles erlauben, wenn es nicht gerade einen Politiker und einen Topmanager trifft. Es darf sich bloß kein deutscher wehren, weil dann das Gejaule unter den Ahmets groß ist und die Gutmenschen inklusive die Presse einen Fremdenfeindlichen Übergriff wittern. Es laufen ja auch an jeder Ecke in Deutschland Rechte wie 1933 herum, die die armen Alis nur so zum Spaß aufhauen. Wer es glaubt wird selig.

  109. Woher hat der eigentlich die 20.000 €?
    Der hat doch gerade mal so die Volksschule geschafft. Ich habe studiert und verfüge nicht über so einen Barbetrag.

  110. Was ist das für ein Staat der seine Bürger nicht vor Gewalt schützt und Straftäter immer wieder fahrlässig auf freien Fuß setzt? Den anständigen Bürgern aber das Recht verwehrt, sich zu verteidigen?

  111. Von diesem Staat, seiner vermoderten Justitz, seiner unmoralischen politischen Klasse ist nichts zu erwarten. „Denn von dem Elend uns erlösen, das können wir nur selber tun“

  112. Nichts Neues! Was wundert Ihr euch denn?
    Nur die übliche Dreckjustiz, wie sie in einem Dreckstaat eben an der Tagesordnung ist…
    Allmählich denke ich darüber nach, wie lange dieser Spuk unter einer „rechten“ Regierung wohl dann noch andauern würde. Drei Tage, oder doch eine Woche?
    Allmählich verspüre ich Lust, es herauszufinden…

  113. #73 Eurabier

    …..
    „Aber es geht auch anders, wie der Film “Wut” zeigt, allerdings muss einem dann schon das Wasser bis zum Hals stehen.

    http://www.wdr.de/themen/politik/nrw02/integration/spielfilm/wut/index.jhtml

    Als Teenager mit bildungsbürgerlichem Hintergrund ist der Schüler Felix (Robert Höller) in “Wut” für den jungen Berliner Türken Can (Oktay Özdemir) ein willkommenes Opfer. Hilflos erträgt der 14-Jährige die Schikanen des Türken, bis sein Vater Simon (August Zirner) eingreift. Die Situation spitzt sich zu: Can beginnt, die Professorenfamilie systematisch zu terrorisieren. Schließlich wendet Simon selbst Gewalt an. “Wut” ist eine WDR-Produktion unter der Regie von Züli Aladag, ein Film über Jugendgewalt und Integration in Deutschland,eine Geschichte ohne “Happy End “.

    Auch oder gerade ohne Happy End hat mir der Schluss am besten gefallen. Er war die einzig richtige Konsequenz. Allerdings hat nicht jeder von einem „Can“ angegriffene Deutsche einen Pool im Garten.

Comments are closed.