burkarauber.jpgEine Burka, die ist praktisch, eine Burka die ist gut: Darunter versteckt sich so Manches. Oder wann haben sie zuletzt eine Trägerin einer solchen Tracht sagen hören: „Lässt diese Burka mich fett aussehen?“ oder „Welche Burka steht mir besser? Die schwarze oder die schwarze?“ Warum nicht auch ein wenig Raubgut unter einer Burka bunkern? Der moderne Räuber geht mit der Zeit.

In Großbritannien fällt eine Burka ja nicht weiter auf, aber mit einer etwas sehr groß geratenen Burka (Foto), die ins Juweliergeschäft kam, stimmte definitiv etwas nicht. Sie hatte einen Kinderwagen dabei, den sie mit hinein nehmen durfte. Die Tür wurde für sie extra aufgemacht. In dem Moment stürmten vier mit Hämmern bewaffnete Männer in den Laden und schlugen die Glasvitrinen auf.

Sie erbeuteten, wie Daily Mail berichtet, Goldschmuck im Wert von 200.000 englischen Pfund und entflohen gemeinsam mit der (männlichen) Burka-Komplizin und ihrem Fluchtkinderwagen.

Die Mutter des Ladenbesitzers wollte die Burka erst nicht reinlassen, fand eigentlich auch, sie sei zu groß für eine Frau, aber weil sie den Kinderwagen dabei hatte, wurde eine Ausnahme gemacht. Als sie die Tür für den Kinderwagen aufmachte, rannten die Männer von hinten herein und hämmerten auf die Glasscheiben und zum Teil auch auf die Mitarbeiter, die wie angewurzelt stehen blieben, weil sie Angst hatten, die Einbrecher hätten Schusswaffen dabei.

Die Räuber waren, wie vermutet wird, alle britisch Neusprech „Asiaten“, also Muslime.

Keith Davies von der örtlichen Polizei meinte:

„Das wirft eine Menge Fragen auf, wie wir mit Verbrechen umgehen. Ich würde den Gedanken verabscheuen, dass es jetzt Befragungen von Frauen in den Straßen geben könnte, die mit Burkas rumlaufen.“

Räuber, Burka und Kinderwagen verschwanden schließlich in einem Audi und einem silberneren Mini mit schwarzem Dach.

(Spürnase: Bernd)

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Die Mutter des Ladenbesitzers wollte die Burka erst nicht reinlassen,

    Tja, Mütter eben. Der Mutterinstinkt ist nicht so einfach zu bescheissen.

    Mehr solcher Aktionen in ganz Eurpopa.

    Ich wünsche mir ein Heer von Burka-Dieben, Burka-Vergewaltigern und Burka-VersicherungsvertreterInnen.

    Und dann ist es nicht mehr weit und Europa wird zur Burka-freien Zone erklärt. Sofern unsere EU-Politiker nicht völlig dem ISLAM- BSE- und SARS-Virus erlegen sind.

  2. Sach ich doch!

    Heute um 18.05 Uhr schrieb ich in einem anderen Kommentar auf PI:

    „Es ist doch selbstverständlich, daß man sich nicht ein Tuch über den Kopf ziehen kann und dann überall Zutritt erhält. Da könnte sich ja sonstwer überall einschleichen.“

    Und das ist jetzt in Großbritannien passiert.

  3. Wie sagte doch der Herr von der örtlichen Polizei:

    „(…)Ich würde den Gedanken verabscheuen, dass es jetzt Befragungen von Frauen in den Straßen geben könnte, die mit Burkas rumlaufen“

    Hm, wie soll man das denn verstehen?
    Zugegeben – es ist wenig Spassverdächtig einer Meute Burkaträgerinnen zu Interviewzwecken hinterherzusteigen. Ich glaube aber, der Herr Polizist meint etwas anderes. Er meint wohl, man könne den Schleiereulen eine Befragung durch (womöglich männliche) Polizisten aus Anstandsgründen nicht zumuten.

    Aber wie dem auch sei, und von Spitzbuben im Ganzkörperschleier einmal abgesehen (Vermummungsverbot in der Öffentlichkeit ist allemal angemessen).

    Für mich als Mann sind Burkaträgerinnen und Schleiereulen eine Beleidigung.
    Sie bringen ja nicht nur zum Ausdruck, dass unverschleierte Frauen Schlampen sind, sondern sie reiben mir mit ihrem Auftreten jedes mal ihre kaputte Vorstellung unter die Nase, dass ich mich sexuell nicht beherrschen könnte, würden sie unverschleiert auftreten.
    Und das ist in der Tat eine bodenlose Frechheit.
    Ist das außer mir eigentlich schon mal jemand anderem aufgefallen, was Schleier, Kopftuch und Burka gegenüber (anständigen) Männern zum Ausdruck bringen?!

  4. oh Broder ist dem Tot geweit.Er hat ebend im ORF 2 die Mohammed Karikaturen gezeigt.

    Aber das PI-Wörterbuch ist HIER

  5. Ist das außer mir eigentlich schon mal jemand anderem aufgefallen, was Schleier, Kopftuch und Burka gegenüber (anständigen) Männern zum Ausdruck bringen?!

    @ Roger 1701

    Mir ist das schon vor Jahren aufgefallen. Was glaubst du, warum ich diese Verkleidung und ihre Rechtfertigung hier in Europa nicht dulde?!?

    Schleiereulen gehören ausgewiesen. Zurück in die Wüste mit dem Geschwärrl.

    Der Islam muss platt gemacht werden. Basta!

  6. voll geil broder in hochform das ich sowas beim orf noch erleben darf politische karikaturen live oje morgen brennt wien gut das ich in der steiermark wohne^^. u der moslem der islamische witz erzählen wollte die waren sowas von unlustig

  7. Warum nicht auch ein wenig Raubgut unter einer Burka bunkern?….
    ….
    oder TNT ?!?

    Ich meine Burkaträger/innen sollten erst nach Leibesvisation in öffentliche Verkehrsmittel ,öffentliche Gebäude und natürlich auf die Domplatte oder in die Nähe (ich würde etwa 250m Sicherheitsabstand vorschlagen ) sonstiger kulturell oder sonstig wichtiger Gebäude in Europa herandürfen !
    Das sind wir der Sicherheit unserer Bevölkerung und unserer öffentlichen und kulturellen Institutionen schuldig !

    http://www.tothepointnews.com/content/view/1243/85/

  8. #4 Roger1701 (26. Mrz 2008 23:17)
    Für mich als Mann sind Burkaträgerinnen und Schleiereulen eine Beleidigung.
    Sie bringen ja nicht nur zum Ausdruck, dass unverschleierte Frauen Schlampen sind, sondern sie reiben mir mit ihrem Auftreten jedes mal ihre kaputte Vorstellung unter die Nase, dass ich mich sexuell nicht beherrschen könnte, würden sie unverschleiert auftreten.
    Und das ist in der Tat eine bodenlose Frechheit.

    Offenbar schleißen die Herren Araber, dasss andere Männer ebenso unbeherrscht sind wie sie selbst. Wir haben aber im Gegensatz zu den Wüstenbewohnern einige Jahrhunderte mehr ivilisation hinter uns (wenn auch nicht immer friedlich).

    Auf jeden Fall können sich Frauen unter uns frei bewegen, ohne Angst zu haben, gleich vergewaltigt zu werden. Daher ist diese Vermummung in der Tat eine unfreundliche Geste gegenüber den europäischen Männern. Also sollten wir das durch ein generelles Burkaverbot in der Öffentlichkeit zurückweisen.

  9. Das war doch zu erwarten.
    Es ist praktisch.
    Kann daher in Folge aber nur zum Verbot der Vermummung führen.

  10. #4 Roger1701 (26. Mrz 2008 23:17)

    Ist das außer mir eigentlich schon mal jemand anderem aufgefallen, was Schleier, Kopftuch und Burka gegenüber (anständigen) Männern zum Ausdruck bringen?!

    Da habe ich so noch gar nicht drüber nachgedacht.

    Aber da hast Du wohl recht.

  11. War da nicht dieser Fall, wo der Polizistinnenmörder unter Burka entkam. Seit Sherlock Holmes, Joachim Fuchsberger und Eddy Arendt Scotland Yard nicht mehr unterstützen geht es da sowieso nur noch bergab. Die haben einfach die falsche Berufseinstellung.

  12. @9 ilex

    Wir haben aber im Gegensatz zu den Wüstenbewohnern einige Jahrhunderte mehr ivilisation hinter uns (wenn auch nicht immer friedlich).

    Das hat nichts mit Zivilisation oder Rückständigkeit zu tun. Es gibt und gab eine Menge Naturvölker, die aber einen normalen Umgang zur Sexualität haben. Diese psychokranke degenerierte Haltung zur Sexualität haben nur die Moslems. Nicht mal in der Tierwelt gehen Männchen und Weibchen mit ihrer Sexualität so abartig unbeherrscht um, wie die Muselmänner Oder sollte man sagen wie die Muselschwänze? Denn diese Männer bestehen aus sonst nix: Kein Hirn, kein Charakter, keine Persönlichkeit. Nur ihre Sexuallbesessenheit, ihr Minderwertigkeitskomplex und ihre Mordlust. Der Islam ist nix anderes als eine degenerative Massenpsychose.

  13. Muslime fühlen sich mal wieder ungerecht behandelt – Überschrift:

    „Phantom Zwangsehe und Islambashing als Eintrittskarte für Rechtsextreme“.

    http://www.islam.de/9974.php

    Die gewohnte NaziKeule – und Zwangsehen gibt es überhaupt nicht – Islam spricht sich für `freie Partnerwahl´ aus (ach ja, und schon der Prophet hat das getan) – falls es überhaupt Zwangsehen gäbe, dann nur aus Gründen wirtschaftlicher Armut – ausserdem hat die Bundesregierung immer noch keine Datenerhebung bzgl. Zwangsehen –
    und diese verleumderischen Ex-Gattinnen von Muslimen und Buchschreiberinnen wie Frau Kelek – die Bundesregierung solle doch die Muslime selbst fragen, statt solche hasserfüllten Frauen –
    und wann wolle die Bundesregierung endlich etwas gegen die steigende Islamophobie tun?
    bla…bla..

    Das ist so ungefähr der Inhalt des Artikels vom 22.03.2008

  14. #19 PeterPain (27. Mrz 2008 00:21)

    Wegen einer Burka-Diebin, werden alle Frauen im Islam beleidigt.
    Schon Armselig..

    Ohjeh! sind die jetzt beleidigt?

  15. # 15 Kybeline “ Eigentlich wünsche ich mir für jeden Tag so eine Meldung, bis die Welt endlich aufwacht und jegliche Vermummung verbietet“.

    Eigentlich hatte ich immer angenommen, dass Vermummung prinzipiell verboten ist (mit den neuen Personalausweisen sowieso), dass aber wegen den Sonderrechtstatus der Muslime dies (zumindest bei ihnen) erlaubt ist.
    Aber dass unsere Gesetze dank Islamisierung nicht mal mehr das Papier wert sind sieht man ja an der Scharia – wird auch eingeführt bzw. sie ist schon tlw. in Kraft.
    – dank skrupelloser Juristen nämlich, wie es einen in meinem Wohnort gibt.
    Ein ´international renommierter Professor für islamisches Recht´, obendrein Richter am OLG und Dozent an der Uni. Setzt sich für die Ehe nach islamischen Recht – also Scharia – ein. Ausdrücklich auch für die Polygamie – dieser Dreckskerl!
    Er wird von der Kirche unterstützt, und die Landeszentrale für politische Bildung hilft Veranstaltungen auszurichten, die die Einführung der Scharia in D verhandeln.
    Also, UNSERE Gesetze sind offenbar keinen Pfifferling mehr wert!
    Das dieses Subjekt auch noch einen Lehrstuhl unterhält – das ist unerhört! Ist das denn möglich? Kann man ihn nicht von dort rauswerfen?
    Ich möcht nur noch Rückwärtsessen!!!

  16. @#19 PeterPain (27. Mrz 2008 00:21)

    Wegen einer Burka-Diebin, werden alle Frauen im Islam beleidigt.
    Schon Armselig..

    Nichtwegen so einer dreisten Diebesbande in Burkas werden alle Frauen im Islam beleidigt, sondern sie werden generell im Islam beleidigt, Es ist dem Islam inhärent, Frauen zu beleidigen, zu demütigen und auf eine Stufe mit einem Bündel Feuerholz zu stellen.

    DAS IST DIE BELEIDIGUNG.

    Als Resultat daraus bekommt man Wesen, die so hirntot sind, das sie glauben, die Burka würde sie schützen und schmücken.

  17. *zynismus on*
    warum muß musel soviel geld für eine burka ausgeben, um seine frau dadurch öffentlich zu diskriminieren und zu erniedrigen?
    wäre es nicht billiger, wenn musel sie dazu zwingen täte, daß sie sich durch einen gelben halbmond, der auf der kleidung getragen werden muß, sich öffentlich selbst diskriminiert?
    beispiele aus der geschichte(„1000“-jähriges reich) kennen wir ja…
    *zynismus off*

  18. an #4 roger
    + #9 ilex

    Wenn ich solche Kopftüchler sehe, dann verstehe ich sehr gut, daß dann die Männer auf öffentlichen Toiletten nach (männlicher!) Abwechslung suchen!
    (Sogar so intensiv, daß in Wien fast alle öffetnlichen WCs im Zentrum & U-Bahn-Haltestellen gesperrt werden mußten, weil es schon auffiel!!!)
    Was ich aber nicht verstehen kann ….
    Warum die dann ALLE noch Geld verlangen!
    Kann mir das jemand erklären???

  19. Wie bezeichnend für die westliche Welt.
    Den Burkaträgern öffnen wir die Tür und bleiben dann „wie angewurzelt“ stehen, wenn die uns zertrümmern.

    Denk ich an Deutschland in der Nacht…ach, ihr wisst schon

  20. PeterPain, sie werden nicht beleidigt, sie sind es kollektiv- also müssen sie in ein islamisches Land ziehen, damit sie unseren Beleidigungen nicht mehr ausgesetzt sind. Ganz ganz einfach, das verstehen auch schwache Gemüter.

  21. hallo,
    hat nix mit der burka zu tun:

    entweder bin ich zu naiv oder kapiere wirklich manche dinge nicht.
    nachdem ich hier einem link auf youtube gefolgt bin, habe ich mir auch das video einer konvertitin in usa angeschaut.
    die hat doch allen ernstes von einem kopftuch gelernt, wie man sich die hände wäscht………….

    wie soll ich das interpretieren?
    die etwas verdadderte cagney

  22. Diese Burkha wird immer mit dem Argument der Glaubensfreiheit verteidigt. Dabei sind es doch grade die Musels die behaupten, daß das Kopftuch und die Burkha nicht vom Koran vorgeschrieben sind.
    Also doch nur Vermummung. Das nächste mal sollte der Ladenbesitzer der Trägerin ein Koran vorhalten und fragen wo bitte diese Vermummung religiös begründet ist.

  23. Islamische Verschleierung als Räuberkostüm… wie sinnig!
    Wollen sie mit ihrer Ideologie nicht die
    Welt erobern?!

  24. ich stelle mir gerade eine „Gegenüberstellung“ vor, falls man mehrere Verdächtige festgenommen hat.
    Hä hä hä….

  25. Die Briten beherrschten einst ein Viertel des Globus, besiegten Hitler und Napoleon.

    Aber seit den 50ern des letzten Jahrhunderts geht die Insel den Bach runter.

    Gestern erst wurden Land Rover und Jaguar an die ehem. Kolonie Indien verkauft. Nichts gegen Indien, deren Ingenieure sind inzwischen besser als ihre britischen Kollegen.

    Inder und Pakistanis, die sich in den 50ern in GB niederliessen, hatten nach die gleichen Startchancen.

    Aus den Indern wurden Akademiker und Unternehmer, was aus den Pakistanis wurde, sieht man in Bradford, Leeds, Birmingham oder Londonistan.

    Ja, und so wurde aus dem United Kingdom ein Umma Kingdhim!

  26. Beschämend. Enfach Beschämend!

    Ich finde es beschämend, dass sich Rechtgeleitet Muslim so verkleiden müssen, um an das Geld der Kuffar zu kommen. Wie muss sich der brave Muslim entwürdigt gefühlt haben, Burka zu tragen und noch dazu Kinderwagen zu schieben!

    Habt Geduld liebe Anhänger des Propheten. Noch ein paar Jahre und die dummen Dhimmis werden wieder den Schlag auf den Kopf bekommen, wenn sie Euch persönlich die Dhimmisteuer abliefern.

    Bis dahin erniedrigt Euch bitte nicht.

    Allerdings… Der Grosse Pädophile Prophet Mit Dem Pickel Auf Dem Rücken, er hätte diese List auch toll gefunden. Allah ist Allverzeihend und Allgütig.

  27. @23 Aborigina

    Ein ´international renommierter Professor für islamisches Recht´, obendrein Richter am OLG und Dozent an der Uni. Setzt sich für die Ehe nach islamischen Recht – also Scharia – ein. Ausdrücklich auch für die Polygamie – dieser Dreckskerl!

    Nur ruhig jedes Mal den Dreckskerl beim Namen nennen. Wenn du brauchst, hier noch ein Pranger dazu:

    http://www.khazulmar.de/dennis-pranger.jpg

  28. #25 hannelore (27. Mrz 2008 01:08)

    die Tschechen haben noch die Chance der Islamisierung zu entgehen, sie werden es besser machen wie wir, sie haben von uns gelernt,
    ich bin oft in CZ, hab noch nie etwas verschleiertes gesehen

  29. Carlos26,

    das mit Tschechien liegt aber nur daran, dass es keine Sozialhilfe dort gibt, oder deutlich WENIGER, als bei uns in Deutschland,
    wäre in Tschechien der Soz-Satz höher als bei UNS, liefen da sicher mehr Burkas rum 😉

    Hardi

  30. Falls man die Burka jemals in Deutschland verbieten sollte, kann man doch diese stinkenden Fetzen samt Inhalt zu Kackpapier verarbeiten. Mir persönlich ist mein Arsch aber zu schade. Da holt man sich höchstens die Krätze.

  31. Ja guckt euch doch die langen Mäntel der Türkinnen an. Kann mir doch keiner sagen das die Fe…..üllig sind. Dieser Aufzug ist doch bestens zum Ladendiebstahl geeignet. Auch die ganzen Kinderwagen die sie vor sich herschieben und KEIN Ladendedektiv wird es wagen so Eine aufzuhalten oder gar anzufassen weil es sonst Schläge vom männlichen Teil des Verbrecherclans gibt.

  32. Burka? Finde ich gut, liegt doch voll im Trend!

    Alle islamophilen Politikerinnen, allen voran die „Bundesbetroffenheits- und Empörungsbeauftragte, CFR, sollten endlich „Flagge zeigen“ und diesem trendy Kleidungsstück
    zum Durchbruch verhelfen. Natürlich dem Modell mit dem Gitterfenster. Dann würden wir uns endlich von ihnen weniger Unsinn anhören müssen!

  33. Also ich finde diese Lösung -Burka- gut. Genauso die Vermummung. Ich gehe davon aus, dass die Herren wissen, wie beschissen die meisten ihrer Mädels aussehen. Und um uns nicht ganz gegen die Wand zu klatschen hüllen sie die Monstren halt in soviel Tuch ein, dass man nicht mehr weiß, kommt eine Gardine oder können Mülleimer laufen.

  34. Das Problem ist, dass PI wirklich alle Frauen im Islam schlecht dastehen lässt.
    Die Minderheit die einen radikalen Partner bekommt wird hier verdeutlicht, aber nicht die Mehrheit.
    Die meißten Frauen machen dies aus Überzeugung, aber so etwas einem Schwarz-Weiß-Denker klar zu machen ist nicht einfach.

  35. Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Eine Burka ist ja viel praktischer als das normale Halstuch oder die Strumpfhose über dem Gesicht eines gewöhnlichen Räubers! Ganzkörperverhüllung + viel mehr Stauraum! Damit kann man richtig fette Sachen klauen und wenn man dann darauf angesprochen wird oder gar festgehalten, einfach mit hoher Stimme „Rassist! Rassist!“ rufen. Geil wah? 😉

Comments are closed.